Otto II. Und seine Frau Theophano sind von Christus gesegnet, Elfenbeinschnitzerei, byzantinisches Werk des 10. Jahrhunderts, Otto II., aus dem Adelsgeschlechts der Liudolfinger war von 973 bis 983 ein deutscher Kaiser, Otto II. Und seine Frau Gemahlin Theophano werden von Christus gesegnet, Elfenbeinschnitzerei, byzantinische Arbeit des 10. Jahrhunderts, Otto II., aus dem Adelsgeschlecht der Liudolfinger Kriegsrömisch-deutscher Kaiser von 973 bis 983, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-ii-und-seine-frau-theophano-sind-von-christus-gesegnet-elfenbeinschnitzerei-byzantinisches-werk-des-10-jahrhunderts-otto-ii-aus-dem-adelsgeschlechts-der-liudolfinger-war-von-973-bis-983-ein-deutscher-kaiser-otto-ii-und-seine-frau-gemahlin-theophano-werden-von-christus-gesegnet-elfenbeinschnitzerei-byzantinische-arbeit-des-10-jahrhunderts-otto-ii-aus-dem-adelsgeschlecht-der-liudolfinger-kriegsromisch-deutscher-kaiser-von-973-bis-983-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image350266967.html
RF2B9T12F–Otto II. Und seine Frau Theophano sind von Christus gesegnet, Elfenbeinschnitzerei, byzantinisches Werk des 10. Jahrhunderts, Otto II., aus dem Adelsgeschlechts der Liudolfinger war von 973 bis 983 ein deutscher Kaiser, Otto II. Und seine Frau Gemahlin Theophano werden von Christus gesegnet, Elfenbeinschnitzerei, byzantinische Arbeit des 10. Jahrhunderts, Otto II., aus dem Adelsgeschlecht der Liudolfinger Kriegsrömisch-deutscher Kaiser von 973 bis 983, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Die Monomachus Krone (Ungarisch: Monomakhosz-Korona) ist ein Stück gravierte byzantinischer Goldarbeiten, dekoriert mit Cloisonné-Emaille, in das ungarische Nationalmuseum in Budapest, Ungarn. Es besteht aus sieben goldenen Platten Darstellung Kaiser Constantine IX Monomachus, seine Frau Zoe, ihre Schwester Theodora, zwei Tänzer und zwei allegorische Figuren. Das Stück hat rätselhafte Aspekte, die lange es Gegenstand der wissenschaftlichen Debatte gemacht haben; Es wurde wahrscheinlich in Konstantinopel 1042. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-monomachus-krone-ungarisch-monomakhosz-korona-ist-ein-stuck-gravierte-byzantinischer-goldarbeiten-dekoriert-mit-cloisonn-emaille-in-das-ungarische-nationalmuseum-in-budapest-ungarn-es-besteht-aus-sieben-goldenen-platten-darstellung-kaiser-constantine-ix-monomachus-seine-frau-zoe-ihre-schwester-theodora-zwei-tanzer-und-zwei-allegorische-figuren-das-stuck-hat-ratselhafte-aspekte-die-lange-es-gegenstand-der-wissenschaftlichen-debatte-gemacht-haben-es-wurde-wahrscheinlich-in-konstantinopel-1042-104176713.html
RMG1DJCW–Die Monomachus Krone (Ungarisch: Monomakhosz-Korona) ist ein Stück gravierte byzantinischer Goldarbeiten, dekoriert mit Cloisonné-Emaille, in das ungarische Nationalmuseum in Budapest, Ungarn. Es besteht aus sieben goldenen Platten Darstellung Kaiser Constantine IX Monomachus, seine Frau Zoe, ihre Schwester Theodora, zwei Tänzer und zwei allegorische Figuren. Das Stück hat rätselhafte Aspekte, die lange es Gegenstand der wissenschaftlichen Debatte gemacht haben; Es wurde wahrscheinlich in Konstantinopel 1042.
Die Monomachus Krone (Ungarisch: Monomakhosz-Korona) ist ein Stück gravierte byzantinischer Goldarbeiten, dekoriert mit Cloisonné-Emaille, in das ungarische Nationalmuseum in Budapest, Ungarn. Es besteht aus sieben goldenen Platten Darstellung Kaiser Constantine IX Monomachus, seine Frau Zoe, ihre Schwester Theodora, zwei Tänzer und zwei allegorische Figuren. Das Stück hat rätselhafte Aspekte, die lange es Gegenstand der wissenschaftlichen Debatte gemacht haben; Es wurde wahrscheinlich in Konstantinopel 1042. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-monomachus-krone-ungarisch-monomakhosz-korona-ist-ein-stuck-gravierte-byzantinischer-goldarbeiten-dekoriert-mit-cloisonn-emaille-in-das-ungarische-nationalmuseum-in-budapest-ungarn-es-besteht-aus-sieben-goldenen-platten-darstellung-kaiser-constantine-ix-monomachus-seine-frau-zoe-ihre-schwester-theodora-zwei-tanzer-und-zwei-allegorische-figuren-das-stuck-hat-ratselhafte-aspekte-die-lange-es-gegenstand-der-wissenschaftlichen-debatte-gemacht-haben-es-wurde-wahrscheinlich-in-konstantinopel-1042-image483536305.html
RM2K2JYDN–Die Monomachus Krone (Ungarisch: Monomakhosz-Korona) ist ein Stück gravierte byzantinischer Goldarbeiten, dekoriert mit Cloisonné-Emaille, in das ungarische Nationalmuseum in Budapest, Ungarn. Es besteht aus sieben goldenen Platten Darstellung Kaiser Constantine IX Monomachus, seine Frau Zoe, ihre Schwester Theodora, zwei Tänzer und zwei allegorische Figuren. Das Stück hat rätselhafte Aspekte, die lange es Gegenstand der wissenschaftlichen Debatte gemacht haben; Es wurde wahrscheinlich in Konstantinopel 1042.
Christus mit Maria und Johannes, Italienisch Nachahmung des Byzantinischen arbeiten, 11th-12th century AD, Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-maria-und-johannes-italienisch-nachahmung-des-byzantinischen-arbeiten-11th-12th-century-ad-elfenbein-image259751546.html
RMW2GKMX–Christus mit Maria und Johannes, Italienisch Nachahmung des Byzantinischen arbeiten, 11th-12th century AD, Elfenbein
Tarragona - Dom - Tür in die Kreuzgänge, 13. Jahrhundert arbeiten, rein Byzantinischen, und neugierig., Frank Maurer Gut (Englisch, 1839-1928), ca. 1870, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarragona-dom-tur-in-die-kreuzgange-13-jahrhundert-arbeiten-rein-byzantinischen-und-neugierig-frank-maurer-gut-englisch-1839-1928-ca-1870-eiweiss-silber-drucken-image261278685.html
RMW527HH–Tarragona - Dom - Tür in die Kreuzgänge, 13. Jahrhundert arbeiten, rein Byzantinischen, und neugierig., Frank Maurer Gut (Englisch, 1839-1928), ca. 1870, Eiweiß silber Drucken
Kanzel von S. Giovanni del Toro, Ravello, eines der beiden schönen Denkmäler byzantinischer Arbeiten, die hier zu finden sind. Aus dem Buch Naples, GEMALT VON AUGUSTINE FITZGERALD, BESCHRIEBEN VON SYBIL FITZGERALD, DAS 1904 VON ADAM & CHARLES BLACK LONDON VERÖFFENTLICHT WURDE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanzel-von-s-giovanni-del-toro-ravello-eines-der-beiden-schonen-denkmaler-byzantinischer-arbeiten-die-hier-zu-finden-sind-aus-dem-buch-naples-gemalt-von-augustine-fitzgerald-beschrieben-von-sybil-fitzgerald-das-1904-von-adam-charles-black-london-veroffentlicht-wurde-image605100450.html
RF2X4CKPA–Kanzel von S. Giovanni del Toro, Ravello, eines der beiden schönen Denkmäler byzantinischer Arbeiten, die hier zu finden sind. Aus dem Buch Naples, GEMALT VON AUGUSTINE FITZGERALD, BESCHRIEBEN VON SYBIL FITZGERALD, DAS 1904 VON ADAM & CHARLES BLACK LONDON VERÖFFENTLICHT WURDE
Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dem-kreuz-durch-nikolaos-tzafouris-1475-99-byzantinischen-kretische-ol-malerei-von-soldaten-umstellt-christus-tragt-sein-kreuz-auf-golgatha-die-arbeit-ist-ein-hybrid-von-byzantinischen-griechischen-und-italienischen-fruhrenaissance-stil-bsloc-2017-16-54-170559722.html
RMKWDJJJ–Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54)
Inspiriert von Door Leading in the Cloisters at Tarragona Cathedral, Tarragona - The Cathedral - Door Leading into the Cloisters, Werk aus dem 13th. Jahrhundert, rein byzantinisch und neugierig, Frank M. Good's Spain, Frank Mason Good, Verlag: Frank Mason Good, Tarragona, Verlag: London, 1861 - 1870, Papier, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-door-leading-in-the-cloisters-at-tarragona-cathedral-tarragona-the-cathedral-door-leading-into-the-cloisters-werk-aus-dem-13th-jahrhundert-rein-byzantinisch-und-neugierig-frank-m-goods-spain-frank-mason-good-verlag-frank-mason-good-tarragona-verlag-london-1861-1870-papier-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459467037.html
RF2HKEEW1–Inspiriert von Door Leading in the Cloisters at Tarragona Cathedral, Tarragona - The Cathedral - Door Leading into the Cloisters, Werk aus dem 13th. Jahrhundert, rein byzantinisch und neugierig, Frank M. Good's Spain, Frank Mason Good, Verlag: Frank Mason Good, Tarragona, Verlag: London, 1861 - 1870, Papier, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Detail des Mosaiks der Kuppel über dem Taufbecken: ein Apostel in den Akt der Taufe. Mosaik Auftragswerk Andrea Dandolo die 54. Doge von Venedig. Mosaike haben eine lange Geschichte, die ab dem 3. Jahrtausend v. Chr. in Mesopotamien. Pebble Mosaik wurden in Tiryns in mykenischen Griechenland gemacht; Mosaiken mit Mustern und Bildern wurde weit verbreitet in der Antike, sowohl im antiken Griechenland und Rom. Frühchristliche Basiliken aus dem 4. Jahrhundert wurden mit Wand und Decke Mosaiken verziert. Mosaik-Kunst blühte im byzantinischen Reich vom 6. bis zum 15. Jahrhundert. Mosaik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-mosaiks-der-kuppel-uber-dem-taufbecken-ein-apostel-in-den-akt-der-taufe-mosaik-auftragswerk-andrea-dandolo-die-54-doge-von-venedig-mosaike-haben-eine-lange-geschichte-die-ab-dem-3-jahrtausend-v-chr-in-mesopotamien-pebble-mosaik-wurden-in-tiryns-in-mykenischen-griechenland-gemacht-mosaiken-mit-mustern-und-bildern-wurde-weit-verbreitet-in-der-antike-sowohl-im-antiken-griechenland-und-rom-fruhchristliche-basiliken-aus-dem-4-jahrhundert-wurden-mit-wand-und-decke-mosaiken-verziert-mosaik-kunst-bluhte-im-byzantinischen-reich-vom-6-bis-zum-15-jahrhundert-mosaik-image151887388.html
RMJR31WG–Detail des Mosaiks der Kuppel über dem Taufbecken: ein Apostel in den Akt der Taufe. Mosaik Auftragswerk Andrea Dandolo die 54. Doge von Venedig. Mosaike haben eine lange Geschichte, die ab dem 3. Jahrtausend v. Chr. in Mesopotamien. Pebble Mosaik wurden in Tiryns in mykenischen Griechenland gemacht; Mosaiken mit Mustern und Bildern wurde weit verbreitet in der Antike, sowohl im antiken Griechenland und Rom. Frühchristliche Basiliken aus dem 4. Jahrhundert wurden mit Wand und Decke Mosaiken verziert. Mosaik-Kunst blühte im byzantinischen Reich vom 6. bis zum 15. Jahrhundert. Mosaik
Eine Mitte der Byzantinischen steatit Symbol mit der Jungfrau Maria, 11. - 12. Jahrhundert Maria Theotokos (Gott-inhaber) im Stil der Hodegetria vertreten. Auf einem Thron in einem ziborium mit dem Jesuskind auf ihrem linken Oberschenkel sitzt, ist Maria, die auf das Jesuskind mit der rechten Hand. Außerordentlich hohe Qualität der Arbeit in exquisitem Stil. Minimale abplatzungen am Rand, sonst in hervorragendem Zustand. Höhe 6,3 cm. Provenienz: Wiener private Sammlung, in den Kunsthandel in den 90er Jahren historischen, geschichtlichen, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available erworben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mitte-der-byzantinischen-steatit-symbol-mit-der-jungfrau-maria-11-12-jahrhundert-maria-theotokos-gott-inhaber-im-stil-der-hodegetria-vertreten-auf-einem-thron-in-einem-ziborium-mit-dem-jesuskind-auf-ihrem-linken-oberschenkel-sitzt-ist-maria-die-auf-das-jesuskind-mit-der-rechten-hand-ausserordentlich-hohe-qualitat-der-arbeit-in-exquisitem-stil-minimale-abplatzungen-am-rand-sonst-in-hervorragendem-zustand-hohe-63-cm-provenienz-wiener-private-sammlung-in-den-kunsthandel-in-den-90er-jahren-historischen-geschichtlichen-mittelalter-additional-rights-clearance-info-not-available-erworben-image247191078.html
RMTA4EMP–Eine Mitte der Byzantinischen steatit Symbol mit der Jungfrau Maria, 11. - 12. Jahrhundert Maria Theotokos (Gott-inhaber) im Stil der Hodegetria vertreten. Auf einem Thron in einem ziborium mit dem Jesuskind auf ihrem linken Oberschenkel sitzt, ist Maria, die auf das Jesuskind mit der rechten Hand. Außerordentlich hohe Qualität der Arbeit in exquisitem Stil. Minimale abplatzungen am Rand, sonst in hervorragendem Zustand. Höhe 6,3 cm. Provenienz: Wiener private Sammlung, in den Kunsthandel in den 90er Jahren historischen, geschichtlichen, Mittelalter, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available erworben
Abbildung: Christus am Kreuz aus "Die Wüste von Religion. Die Wüste von Religion und andere Gedichte und religiöse Stücke, etc. überw. Ill., in englischer Sprache. Bild Christi am Kreuz. 1. Fragment, am Anfang unvollkommen, einer Legenda oder apokryphen Evangelium, in Lateinamerika; auf der Vorderseite des ersten von zwei Pergament hinterlässt. Endet ein patria sua ad eum veniebant." w. 1. Auf der Rückseite und zwei Seiten im Folgenden sind drei farbigen Zeichnungen, nämlich (a, b) die Jungfrau und Christus, anscheinend Kopien der Byzantinischen arbeiten. fF. 1 b, 2; - (c) kreisförmige Karte oder Grafik, die den Elementen Feuer als cr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-christus-am-kreuz-aus-die-wuste-von-religion-die-wuste-von-religion-und-andere-gedichte-und-religiose-stucke-etc-uberw-ill-in-englischer-sprache-bild-christi-am-kreuz-1-fragment-am-anfang-unvollkommen-einer-legenda-oder-apokryphen-evangelium-in-lateinamerika-auf-der-vorderseite-des-ersten-von-zwei-pergament-hinterlasst-endet-ein-patria-sua-ad-eum-veniebant-w-1-auf-der-ruckseite-und-zwei-seiten-im-folgenden-sind-drei-farbigen-zeichnungen-namlich-a-b-die-jungfrau-und-christus-anscheinend-kopien-der-byzantinischen-arbeiten-ff-1-b-2-c-kreisformige-karte-oder-grafik-die-den-elementen-feuer-als-cr-image226772310.html
RMR4XAB2–Abbildung: Christus am Kreuz aus "Die Wüste von Religion. Die Wüste von Religion und andere Gedichte und religiöse Stücke, etc. überw. Ill., in englischer Sprache. Bild Christi am Kreuz. 1. Fragment, am Anfang unvollkommen, einer Legenda oder apokryphen Evangelium, in Lateinamerika; auf der Vorderseite des ersten von zwei Pergament hinterlässt. Endet ein patria sua ad eum veniebant." w. 1. Auf der Rückseite und zwei Seiten im Folgenden sind drei farbigen Zeichnungen, nämlich (a, b) die Jungfrau und Christus, anscheinend Kopien der Byzantinischen arbeiten. fF. 1 b, 2; - (c) kreisförmige Karte oder Grafik, die den Elementen Feuer als cr
Hagia Eirene Kirche Garten, Hagia Irene Kirche, Es ist ein byzantinisches Werk in den dreizehn Jahren nach Christus gebaut, Istanbul Türkei februar 07 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hagia-eirene-kirche-garten-hagia-irene-kirche-es-ist-ein-byzantinisches-werk-in-den-dreizehn-jahren-nach-christus-gebaut-istanbul-turkei-februar-07-2016-image425618890.html
RF2FMCH6J–Hagia Eirene Kirche Garten, Hagia Irene Kirche, Es ist ein byzantinisches Werk in den dreizehn Jahren nach Christus gebaut, Istanbul Türkei februar 07 2016
Erzengel Michael - Gelati Kloster byzantinische Mosaik (ca. 1125-1130) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzengel-michael-gelati-kloster-byzantinische-mosaik-ca-1125-1130-132606896.html
RMHKMNCG–Erzengel Michael - Gelati Kloster byzantinische Mosaik (ca. 1125-1130)
Fresko in Cattolica di Stilo, 9. Jahrhundert Kirche, byzantinische Stil, Stilo, Kalabrien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-in-cattolica-di-stilo-9-jahrhundert-kirche-byzantinische-stil-stilo-kalabrien-italien-image207149818.html
RFP10DKP–Fresko in Cattolica di Stilo, 9. Jahrhundert Kirche, byzantinische Stil, Stilo, Kalabrien, Italien
17. Jahrhundert byzantinischen religiösen Ikonographie St Jason von Thessalonich, St Sosipatros (aka Sosipater) & St Kerkyra von Kirche Unserer Lieben Frau Antivowniotissa, Korfu (Kerkyra) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-byzantinischen-religiosen-ikonographie-st-jason-von-thessalonich-st-sosipatros-aka-sosipater-st-kerkyra-von-kirche-unserer-lieben-frau-antivowniotissa-korfu-kerkyra-image234700445.html
RMRHREPN–17. Jahrhundert byzantinischen religiösen Ikonographie St Jason von Thessalonich, St Sosipatros (aka Sosipater) & St Kerkyra von Kirche Unserer Lieben Frau Antivowniotissa, Korfu (Kerkyra)
Festung, Haupttor, neben einem bewohnten Haus, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festung-haupttor-neben-einem-bewohnten-haus-koroni-byzantinische-festung-nonnenkloster-peloponnes-griechenland-image596986769.html
RF2WK72M1–Festung, Haupttor, neben einem bewohnten Haus, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland
Asien, Türkei, Istanbul, Byzantinische Fries von Schaf stehend, zwischen den Ruinen des monumentalen Eingang zur Hagia Sophia, Aya Sofia gelegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asien-turkei-istanbul-byzantinische-fries-von-schaf-stehend-zwischen-den-ruinen-des-monumentalen-eingang-zur-hagia-sophia-aya-sofia-gelegen-image216191082.html
RMPFM9X2–Asien, Türkei, Istanbul, Byzantinische Fries von Schaf stehend, zwischen den Ruinen des monumentalen Eingang zur Hagia Sophia, Aya Sofia gelegen.
Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-byzantinische-kirche-des-st-saviour-in-chora-49478393.html
RMCTDX5D–Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora.
Byzantinische Juweliere verwendet viele dekorative Techniken, einschließlich filigrane, Granulieren, openwork und Erleichterung der Arbeit. Schafe filigrane Arbeiten, aus Istanbul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-juweliere-verwendet-viele-dekorative-techniken-einschliesslich-filigrane-granulieren-openwork-und-erleichterung-der-arbeit-schafe-filigrane-arbeiten-aus-istanbul-57349053.html
RMD98D8D–Byzantinische Juweliere verwendet viele dekorative Techniken, einschließlich filigrane, Granulieren, openwork und Erleichterung der Arbeit. Schafe filigrane Arbeiten, aus Istanbul.
Die Tür des Toten durch Prinzessin Fahrelnissa Zeid (1901 - 1991) türkische Künstler, deren Arbeit blended Elemente der Islamischen und Byzantinische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tur-des-toten-durch-prinzessin-fahrelnissa-zeid-1901-1991-turkische-kunstler-deren-arbeit-blended-elemente-der-islamischen-und-byzantinische-kunst-image330678803.html
RM2A5YM57–Die Tür des Toten durch Prinzessin Fahrelnissa Zeid (1901 - 1991) türkische Künstler, deren Arbeit blended Elemente der Islamischen und Byzantinische Kunst
Himmelfahrt (links) und Pfingsten mit heiligen Bischöfen (rechts), Codexdeckel, italienische Nachahmung byzantinischer Werke, Ende des 12. Bis Anfang des 13. Jahrhunderts n. Chr., Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-links-und-pfingsten-mit-heiligen-bischofen-rechts-codexdeckel-italienische-nachahmung-byzantinischer-werke-ende-des-12-bis-anfang-des-13-jahrhunderts-n-chr-elfenbein-image595564864.html
RM2WGX91M–Himmelfahrt (links) und Pfingsten mit heiligen Bischöfen (rechts), Codexdeckel, italienische Nachahmung byzantinischer Werke, Ende des 12. Bis Anfang des 13. Jahrhunderts n. Chr., Elfenbein
Kristallkolben aus Stein mit Kreuz, byzantinisch, 10. Bis 12. Jahrhundert, byzantinisch, Felskristall, 2 9/16 × 1 Zoll. (6,5 × 2,5 cm), Lapidary Work-Crystal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kristallkolben-aus-stein-mit-kreuz-byzantinisch-10-bis-12-jahrhundert-byzantinisch-felskristall-2-916-1-zoll-65-25-cm-lapidary-work-crystal-image344665997.html
RM2B0MTYW–Kristallkolben aus Stein mit Kreuz, byzantinisch, 10. Bis 12. Jahrhundert, byzantinisch, Felskristall, 2 9/16 × 1 Zoll. (6,5 × 2,5 cm), Lapidary Work-Crystal
Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-chora-museum-istanbul-turkei-moschee-byzantinischen-kirchenmosaike-fresken-leben-von-jesus-und-der-jungfrau-maria-26421336.html
RMBEYGK4–Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria
Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dem-kreuz-durch-nikolaos-tzafouris-1475-99-byzantinischen-kretische-ol-malerei-von-soldaten-umstellt-christus-tragt-sein-kreuz-auf-golgatha-die-arbeit-ist-ein-hybrid-von-byzantinischen-griechischen-und-italienischen-fruhrenaissance-stil-bsloc-2017-16-54-170561041.html
RMKWDM9N–Christus mit dem Kreuz, durch Nikolaos Tzafouris, 1475-99, byzantinischen, kretische Öl Malerei. Von Soldaten umstellt, Christus trägt sein Kreuz auf Golgatha. Die Arbeit ist ein Hybrid von byzantinischen griechischen und italienischen Frührenaissance Stil (BSLOC 2017 16 54)
Kunst inspiriert von Intaglio, 5.–7. Jahrhundert, byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 1 1/8 x 3/4 Zoll (2,9 x 1,9 cm), Lapidary Work-Crystal, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-intaglio-57-jahrhundert-byzantinisch-bergkristall-insgesamt-1-18-x-34-zoll-29-x-19-cm-lapidary-work-crystal-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835666.html
RF2HTYYH6–Kunst inspiriert von Intaglio, 5.–7. Jahrhundert, byzantinisch, Bergkristall, insgesamt: 1 1/8 x 3/4 Zoll (2,9 x 1,9 cm), Lapidary Work-Crystal, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Türkei, Istanbul, die Moschee Basilika saint Sophie in Arbeit, byzantinisches Mosaik von Christus Beschnitt umgeben von Zoe und Konstantin IX Monomaque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-istanbul-die-moschee-basilika-saint-sophie-in-arbeit-byzantinisches-mosaik-von-christus-beschnitt-umgeben-von-zoe-und-konstantin-ix-monomaque-image356403516.html
RM2BKRG90–Türkei, Istanbul, die Moschee Basilika saint Sophie in Arbeit, byzantinisches Mosaik von Christus Beschnitt umgeben von Zoe und Konstantin IX Monomaque
Eine reich verzierte, Slavic-Byzantine Feuer Stürmer, 9. - 10. Jahrhundert Openwork bronze Griff mit vergoldeten Oberfläche, stilisierte menschliche Figur in der Mitte und zwei stilisierte Köpfe an den Seiten. Unten ein Trapez Feuer Stürmer mit Bronze Grenze und feinen Blättern Blättern in Flachrelief. Das Feuer Stürmer mit zwei silbernen nieten unterhalb des Wave ornament entfernt. Eine Arbeit von außergewöhnlich hoher Qualität aus Südosteuropa, im hohen Mittelalter. Abgesehen von minimalen Splitt am unteren Rand des Feuers Stürmer in exzellentem Zustand. T, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reich-verzierte-slavic-byzantine-feuer-sturmer-9-10-jahrhundert-openwork-bronze-griff-mit-vergoldeten-oberflache-stilisierte-menschliche-figur-in-der-mitte-und-zwei-stilisierte-kopfe-an-den-seiten-unten-ein-trapez-feuer-sturmer-mit-bronze-grenze-und-feinen-blattern-blattern-in-flachrelief-das-feuer-sturmer-mit-zwei-silbernen-nieten-unterhalb-des-wave-ornament-entfernt-eine-arbeit-von-aussergewohnlich-hoher-qualitat-aus-sudosteuropa-im-hohen-mittelalter-abgesehen-von-minimalen-splitt-am-unteren-rand-des-feuers-sturmer-in-exzellentem-zustand-t-additional-rights-clearance-info-not-available-image247570640.html
RMTANPTG–Eine reich verzierte, Slavic-Byzantine Feuer Stürmer, 9. - 10. Jahrhundert Openwork bronze Griff mit vergoldeten Oberfläche, stilisierte menschliche Figur in der Mitte und zwei stilisierte Köpfe an den Seiten. Unten ein Trapez Feuer Stürmer mit Bronze Grenze und feinen Blättern Blättern in Flachrelief. Das Feuer Stürmer mit zwei silbernen nieten unterhalb des Wave ornament entfernt. Eine Arbeit von außergewöhnlich hoher Qualität aus Südosteuropa, im hohen Mittelalter. Abgesehen von minimalen Splitt am unteren Rand des Feuers Stürmer in exzellentem Zustand. T, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Goldschmuck mit offenem Werkstück, spätrömisch, frühbyzantinisch im British Museum, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldschmuck-mit-offenem-werkstuck-spatromisch-fruhbyzantinisch-im-british-museum-london-grossbritannien-image509282819.html
RM2MGFRC3–Goldschmuck mit offenem Werkstück, spätrömisch, frühbyzantinisch im British Museum, London, Großbritannien
Hagia Eirene Kirche Garten, Hagia Irene Kirche, Es ist ein byzantinisches Werk in den dreizehn Jahren nach Christus gebaut, Istanbul Türkei februar 07 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hagia-eirene-kirche-garten-hagia-irene-kirche-es-ist-ein-byzantinisches-werk-in-den-dreizehn-jahren-nach-christus-gebaut-istanbul-turkei-februar-07-2016-image416581383.html
RF2F5MWPF–Hagia Eirene Kirche Garten, Hagia Irene Kirche, Es ist ein byzantinisches Werk in den dreizehn Jahren nach Christus gebaut, Istanbul Türkei februar 07 2016
Erzengel Gabriel - Gelati Kloster byzantinische Mosaik (ca. 1125-1130) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzengel-gabriel-gelati-kloster-byzantinische-mosaik-ca-1125-1130-132606894.html
RMHKMNCE–Erzengel Gabriel - Gelati Kloster byzantinische Mosaik (ca. 1125-1130)
Fresko in Cattolica di Stilo, 9. Jahrhundert Kirche, byzantinische Stil, Stilo, Kalabrien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-in-cattolica-di-stilo-9-jahrhundert-kirche-byzantinische-stil-stilo-kalabrien-italien-image207149823.html
RFP10DKY–Fresko in Cattolica di Stilo, 9. Jahrhundert Kirche, byzantinische Stil, Stilo, Kalabrien, Italien
Arbeiten und Reisen mit Stil. Ein Notebook auf dem Schreibtisch ist ein Cafe mit Blick auf eine historische Sehenswürdigkeit in Istanbul, Kalender Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiten-und-reisen-mit-stil-ein-notebook-auf-dem-schreibtisch-ist-ein-cafe-mit-blick-auf-eine-historische-sehenswurdigkeit-in-istanbul-kalender-moschee-image337042419.html
RF2AG9H17–Arbeiten und Reisen mit Stil. Ein Notebook auf dem Schreibtisch ist ein Cafe mit Blick auf eine historische Sehenswürdigkeit in Istanbul, Kalender Moschee.
Nahaufnahme einer einzelnen rosa Blume mit weichem Hintergrund, Koroni, byzantinische Festung, Kloster, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-einzelnen-rosa-blume-mit-weichem-hintergrund-koroni-byzantinische-festung-kloster-peloponnes-griechenland-image596986766.html
RF2WK72KX–Nahaufnahme einer einzelnen rosa Blume mit weichem Hintergrund, Koroni, byzantinische Festung, Kloster, Peloponnes, Griechenland
Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-byzantinische-kirche-des-st-saviour-in-chora-49478481.html
RMCTDX8H–Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora.
Mittelalter: Mosaike im byzantinischen Stil, Intarsien, Niellos und Gemälde. Beispiele byzantinischer Kunst aus St. Georg, St. Sophia (Thessalonicher), Kathedrale von Ravello, Engel aus der Kathedrale Monreale, Palatin-Kapelle und aus griechischen erleuchteten Manuskripten in der Bibliothèque nationale, MS 64, MS 139, MS 230. Byzantin. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-mosaike-im-byzantinischen-stil-intarsien-niellos-und-gemalde-beispiele-byzantinischer-kunst-aus-st-georg-st-sophia-thessalonicher-kathedrale-von-ravello-engel-aus-der-kathedrale-monreale-palatin-kapelle-und-aus-griechischen-erleuchteten-manuskripten-in-der-bibliothque-nationale-ms-64-ms-139-ms-230-byzantin-handgefertigte-chromolithographie-von-f-durin-von-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatisches-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image571913370.html
RM2T6CW9E–Mittelalter: Mosaike im byzantinischen Stil, Intarsien, Niellos und Gemälde. Beispiele byzantinischer Kunst aus St. Georg, St. Sophia (Thessalonicher), Kathedrale von Ravello, Engel aus der Kathedrale Monreale, Palatin-Kapelle und aus griechischen erleuchteten Manuskripten in der Bibliothèque nationale, MS 64, MS 139, MS 230. Byzantin. Handgefertigte Chromolithographie von F. Durin von Albert-Charles-Auguste Racinets LOrnement polychrome, (polychromatisches Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977240.html
RMEX719C–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
Mauerwerk oder Mauerwerk Detail & Muster auf der Uhrturm Xeropotamou Kloster Berg Athos in Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauerwerk-oder-mauerwerk-detail-muster-auf-der-uhrturm-xeropotamou-kloster-berg-athos-in-griechenland-image64756901.html
RMDN9X2D–Mauerwerk oder Mauerwerk Detail & Muster auf der Uhrturm Xeropotamou Kloster Berg Athos in Griechenland
Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 8: Königlicher Soldat, 9: Frauenanzug, 10: Arbeitsanzug. Mütze, 11: Weibliches Hauptperson-Outfit, 12: Modernstes Krieger-Outfit und 13: Haupt-Krieger- oder König-Outfit. Chromolithographie. „Historia Universal“ von Cesar Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantiner-700-1000-von-links-nach-rechts-8-koniglicher-soldat-9-frauenanzug-10-arbeitsanzug-mutze-11-weibliches-hauptperson-outfit-12-modernstes-krieger-outfit-und-13-haupt-krieger-oder-konig-outfit-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cant-volumen-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1881-image472522942.html
RM2JCN7RA–Byzantiner (700-1000). Von links nach rechts, 8: Königlicher Soldat, 9: Frauenanzug, 10: Arbeitsanzug. Mütze, 11: Weibliches Hauptperson-Outfit, 12: Modernstes Krieger-Outfit und 13: Haupt-Krieger- oder König-Outfit. Chromolithographie. „Historia Universal“ von Cesar Cantú. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1881.
Cameo mit dem Erzengel Michael, byzantinisch, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts, byzantinisch, Sardonyx, Gesamt: 1 1/8 x 13 / 16 x 3/16 Zoll. (2,8 x 2,1 x 0,4 cm), Lapidary Work-Sardonyx Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-mit-dem-erzengel-michael-byzantinisch-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-byzantinisch-sardonyx-gesamt-1-18-x-13-16-x-316-zoll-28-x-21-x-04-cm-lapidary-work-sardonyx-image344640509.html
RM2B0KMDH–Cameo mit dem Erzengel Michael, byzantinisch, wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts, byzantinisch, Sardonyx, Gesamt: 1 1/8 x 13 / 16 x 3/16 Zoll. (2,8 x 2,1 x 0,4 cm), Lapidary Work-Sardonyx
Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-chora-museum-istanbul-turkei-moschee-byzantinischen-kirchenmosaike-fresken-leben-von-jesus-und-der-jungfrau-maria-26420527.html
RMBEYFJ7–Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria
Mosaik Kunstwerk ein Granatapfelbaum The Great Palace-Mosaik-Museum in Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-kunstwerk-ein-granatapfelbaum-the-great-palace-mosaik-museum-in-istanbul-turkei-23021483.html
RMB9CM3R–Mosaik Kunstwerk ein Granatapfelbaum The Great Palace-Mosaik-Museum in Istanbul Türkei
Schiffskunst, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Stein, insgesamt: 1 7/16 x 1 3/8 Zoll (3,6 x 3,5 cm), Lapidarium, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffskunst-47-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinisches-agypten-koptisch-stein-insgesamt-1-716-x-1-38-zoll-36-x-35-cm-lapidarium-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462844746.html
RF2HW0B5E–Schiffskunst, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Stein, insgesamt: 1 7/16 x 1 3/8 Zoll (3,6 x 3,5 cm), Lapidarium, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mittelalter: Mosaiken im byzantinischen Stil, Intarsien, Nielos und Gemälde. Beispiele byzantinischer Kunst aus St. George, St. Sophia (Thessaloniki), Ravello-Kathedrale, Engel aus der Monreale-Kathedrale, der Palatin-Kapelle und griechisch-illuminierten Handschriften in der Bibliotheque Nationale, MS 64, MS 139, MS 230. Byzantin. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-mosaiken-im-byzantinischen-stil-intarsien-nielos-und-gemalde-beispiele-byzantinischer-kunst-aus-st-george-st-sophia-thessaloniki-ravello-kathedrale-engel-aus-der-monreale-kathedrale-der-palatin-kapelle-und-griechisch-illuminierten-handschriften-in-der-bibliotheque-nationale-ms-64-ms-139-ms-230-byzantin-handgefertigter-chromolithograph-von-f-durin-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455969782.html
RM2HDR632–Mittelalter: Mosaiken im byzantinischen Stil, Intarsien, Nielos und Gemälde. Beispiele byzantinischer Kunst aus St. George, St. Sophia (Thessaloniki), Ravello-Kathedrale, Engel aus der Monreale-Kathedrale, der Palatin-Kapelle und griechisch-illuminierten Handschriften in der Bibliotheque Nationale, MS 64, MS 139, MS 230. Byzantin. Handgefertigter Chromolithograph von F. Durin aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Eine reich verzierte, Slavic-Byzantine Feuer Stürmer, 9. - 10. Jahrhundert Openwork bronze Griff mit vergoldeten Oberfläche, stilisierte menschliche Figur in der Mitte und zwei stilisierte Köpfe an den Seiten. Unten ein Trapez Feuer Stürmer mit Bronze Grenze und feinen Blättern Blättern in Flachrelief. Das Feuer Stürmer mit zwei silbernen nieten unterhalb des Wave ornament entfernt. Eine Arbeit von außergewöhnlich hoher Qualität aus Südosteuropa, im hohen Mittelalter. Abgesehen von minimalen Splitt am unteren Rand des Feuers Stürmer in exzellentem Zustand. T, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reich-verzierte-slavic-byzantine-feuer-sturmer-9-10-jahrhundert-openwork-bronze-griff-mit-vergoldeten-oberflache-stilisierte-menschliche-figur-in-der-mitte-und-zwei-stilisierte-kopfe-an-den-seiten-unten-ein-trapez-feuer-sturmer-mit-bronze-grenze-und-feinen-blattern-blattern-in-flachrelief-das-feuer-sturmer-mit-zwei-silbernen-nieten-unterhalb-des-wave-ornament-entfernt-eine-arbeit-von-aussergewohnlich-hoher-qualitat-aus-sudosteuropa-im-hohen-mittelalter-abgesehen-von-minimalen-splitt-am-unteren-rand-des-feuers-sturmer-in-exzellentem-zustand-t-additional-rights-clearance-info-not-available-image247570657.html
RMTANPW5–Eine reich verzierte, Slavic-Byzantine Feuer Stürmer, 9. - 10. Jahrhundert Openwork bronze Griff mit vergoldeten Oberfläche, stilisierte menschliche Figur in der Mitte und zwei stilisierte Köpfe an den Seiten. Unten ein Trapez Feuer Stürmer mit Bronze Grenze und feinen Blättern Blättern in Flachrelief. Das Feuer Stürmer mit zwei silbernen nieten unterhalb des Wave ornament entfernt. Eine Arbeit von außergewöhnlich hoher Qualität aus Südosteuropa, im hohen Mittelalter. Abgesehen von minimalen Splitt am unteren Rand des Feuers Stürmer in exzellentem Zustand. T, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Fresken im Inneren der Felsen geschnitzt byzantinischen Suemela Kloster, Türkei, Trabzon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresken-im-inneren-der-felsen-geschnitzt-byzantinischen-suemela-kloster-turkei-trabzon-76176374.html
RMEBX3MP–Fresken im Inneren der Felsen geschnitzt byzantinischen Suemela Kloster, Türkei, Trabzon
Etar alten Holzarbeiten Dorfladen Bulgarien Völker Republik Narodna Republika Bulgariya Balkanhalbinsel Süd-Ost Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etar-alten-holzarbeiten-dorfladen-bulgarien-volker-republik-narodna-republika-bulgariya-balkanhalbinsel-sud-ost-europa-image4739236.html
RMAHNMA5–Etar alten Holzarbeiten Dorfladen Bulgarien Völker Republik Narodna Republika Bulgariya Balkanhalbinsel Süd-Ost Europa
Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-im-stil-der-heiligen-mutter-gottes-kirche-im-kloster-troyan-troyanski-in-der-nahe-von-oreshak-bulgarien-image342128254.html
RF2ATH826–Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien
Romanisch-byzantinische Inspiration die Basilika, die Santa Luzia und dem Heiligen Herzen Jesu gewidmet ist, ist das Werk des Architekten Miguel Ventura Terra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanisch-byzantinische-inspiration-die-basilika-die-santa-luzia-und-dem-heiligen-herzen-jesu-gewidmet-ist-ist-das-werk-des-architekten-miguel-ventura-terra-image378736971.html
RM2D04XTB–Romanisch-byzantinische Inspiration die Basilika, die Santa Luzia und dem Heiligen Herzen Jesu gewidmet ist, ist das Werk des Architekten Miguel Ventura Terra.
Blick auf die Küstenstadt mit Hafenlandschaft, Booten und traditionellen Dächern umgeben von Blumen, Koroni, byzantinische Festung, Kloster, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-kustenstadt-mit-hafenlandschaft-booten-und-traditionellen-dachern-umgeben-von-blumen-koroni-byzantinische-festung-kloster-peloponnes-griechenland-image596986731.html
RF2WK72JK–Blick auf die Küstenstadt mit Hafenlandschaft, Booten und traditionellen Dächern umgeben von Blumen, Koroni, byzantinische Festung, Kloster, Peloponnes, Griechenland
Mosaikarbeit eines Mädchens aus der byzantinischen Zeit (oströmische Zeit) am Großen Palast von Konstantinopel. 4th-6th Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikarbeit-eines-madchens-aus-der-byzantinischen-zeit-ostromische-zeit-am-grossen-palast-von-konstantinopel-4th-6th-jahrhundert-great-palace-mosaics-museum-image460655134.html
RF2HNCJ92–Mosaikarbeit eines Mädchens aus der byzantinischen Zeit (oströmische Zeit) am Großen Palast von Konstantinopel. 4th-6th Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum.
Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-byzantinische-kirche-des-st-saviour-in-chora-49478511.html
RMCTDX9K–Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora.
Star-Shaped Brosche mit Tiefdruck. Kultur: Ottonischen (Rheinland (?)) (Einstellung); Byzantinische (Tiefdruck). Maße: Gesamt: Diam. 4 11/16 x 3/4 in. (Durchm. 11,9 x 1,9 cm). Datum: Ca. 950-1000 (Einstellung); 337-50 (Tiefdruck). Juwelen wie conveived microarchitecure sind Eines der markanten Kennzeichen der ottonischen Goldschmiede' arbeiten. Diese Brosche ist compopsed eine Reihe von Arkaden gold Zellen, die miteinander verbunden sind, einen Stern zu bilden, aber seine endgültige horizontale und vertikale Achsen, in der Tat machen es geformt. Weil die Brosche begraben einige Edelsteine fehlen. Obwohl die meisten der Räume zwischen den Armen des Cro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/star-shaped-brosche-mit-tiefdruck-kultur-ottonischen-rheinland-einstellung-byzantinische-tiefdruck-masse-gesamt-diam-4-1116-x-34-in-durchm-119-x-19-cm-datum-ca-950-1000-einstellung-337-50-tiefdruck-juwelen-wie-conveived-microarchitecure-sind-eines-der-markanten-kennzeichen-der-ottonischen-goldschmiede-arbeiten-diese-brosche-ist-compopsed-eine-reihe-von-arkaden-gold-zellen-die-miteinander-verbunden-sind-einen-stern-zu-bilden-aber-seine-endgultige-horizontale-und-vertikale-achsen-in-der-tat-machen-es-geformt-weil-die-brosche-begraben-einige-edelsteine-fehlen-obwohl-die-meisten-der-raume-zwischen-den-armen-des-cro-image213318733.html
RMPB1E65–Star-Shaped Brosche mit Tiefdruck. Kultur: Ottonischen (Rheinland (?)) (Einstellung); Byzantinische (Tiefdruck). Maße: Gesamt: Diam. 4 11/16 x 3/4 in. (Durchm. 11,9 x 1,9 cm). Datum: Ca. 950-1000 (Einstellung); 337-50 (Tiefdruck). Juwelen wie conveived microarchitecure sind Eines der markanten Kennzeichen der ottonischen Goldschmiede' arbeiten. Diese Brosche ist compopsed eine Reihe von Arkaden gold Zellen, die miteinander verbunden sind, einen Stern zu bilden, aber seine endgültige horizontale und vertikale Achsen, in der Tat machen es geformt. Weil die Brosche begraben einige Edelsteine fehlen. Obwohl die meisten der Räume zwischen den Armen des Cro
Verschiedene Bereiche der byzantinischen Kunst, Malerei und Architektur, digitale Verbesserte Reproduktion einer historischen Bild aus dem Jahr 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-bereiche-der-byzantinischen-kunst-malerei-und-architektur-digitale-verbesserte-reproduktion-einer-historischen-bild-aus-dem-jahr-1885-image214376854.html
RFPCNKT6–Verschiedene Bereiche der byzantinischen Kunst, Malerei und Architektur, digitale Verbesserte Reproduktion einer historischen Bild aus dem Jahr 1885
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977238.html
RMEX719A–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
MADONNA UND KIND, von Berlinghiero, 1230 s, Italienisch Mittelalterlichen, Malerei, Öl auf Holz. Im Stil einer byzantinischen Ikone gemalt, das im toskanischen Italienisch arbeiten auch Beweise wachsenden westlichen europäischen Realismus in der natürlichen Haltung und Anteil der Figuren, und die Modellierung von Jesus Gesicht (BSLOC 2017 16 33) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-von-berlinghiero-1230-s-italienisch-mittelalterlichen-malerei-ol-auf-holz-im-stil-einer-byzantinischen-ikone-gemalt-das-im-toskanischen-italienisch-arbeiten-auch-beweise-wachsenden-westlichen-europaischen-realismus-in-der-naturlichen-haltung-und-anteil-der-figuren-und-die-modellierung-von-jesus-gesicht-bsloc-2017-16-33-170559691.html
RMKWDJHF–MADONNA UND KIND, von Berlinghiero, 1230 s, Italienisch Mittelalterlichen, Malerei, Öl auf Holz. Im Stil einer byzantinischen Ikone gemalt, das im toskanischen Italienisch arbeiten auch Beweise wachsenden westlichen europäischen Realismus in der natürlichen Haltung und Anteil der Figuren, und die Modellierung von Jesus Gesicht (BSLOC 2017 16 33)
. Englisch: Kaiserin en: Helena Dragaš Български: Императрица Елена Драгаш Ελληνικά: Аυτοκράτειρα Ελένη. Die byzantinische Periode, Artwork ist weit über 100 Jahre alt. Abgeleitete Arbeit: Nauka (Talk). Manuel II. Helena Söhne.JPG: Unbekannt, byzantinischen Periode § 187 Kaiserin Helena Dragash Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiserin-en-helena-draga-die-byzantinische-periode-artwork-ist-weit-uber-100-jahre-alt-abgeleitete-arbeit-nauka-talk-manuel-ii-helena-sohnejpg-unbekannt-byzantinischen-periode-187-kaiserin-helena-dragash-image187948495.html
RMMWNP67–. Englisch: Kaiserin en: Helena Dragaš Български: Императрица Елена Драгаш Ελληνικά: Аυτοκράτειρα Ελένη. Die byzantinische Periode, Artwork ist weit über 100 Jahre alt. Abgeleitete Arbeit: Nauka (Talk). Manuel II. Helena Söhne.JPG: Unbekannt, byzantinischen Periode § 187 Kaiserin Helena Dragash
Kristallstatuette aus einem Löwen, aus Roman oder aus dem römischen oder aus dem römischen oder dem römischen 4. Jahrhundert, aus dem römischen oder aus dem römischen oder aus dem römischen, aber auch aus dem römischen, aber aus dem römischen und dem römischen Stein stammenden Kristall, Insgesamt: 1 1/2 x 2 1/8 x 1 Zoll. (3,8 x 5,4 x 2,5 cm), Lapidary Work-Crystal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kristallstatuette-aus-einem-lowen-aus-roman-oder-aus-dem-romischen-oder-aus-dem-romischen-oder-dem-romischen-4-jahrhundert-aus-dem-romischen-oder-aus-dem-romischen-oder-aus-dem-romischen-aber-auch-aus-dem-romischen-aber-aus-dem-romischen-und-dem-romischen-stein-stammenden-kristall-insgesamt-1-12-x-2-18-x-1-zoll-38-x-54-x-25-cm-lapidary-work-crystal-image344642177.html
RM2B0KPH5–Kristallstatuette aus einem Löwen, aus Roman oder aus dem römischen oder aus dem römischen oder dem römischen 4. Jahrhundert, aus dem römischen oder aus dem römischen oder aus dem römischen, aber auch aus dem römischen, aber aus dem römischen und dem römischen Stein stammenden Kristall, Insgesamt: 1 1/2 x 2 1/8 x 1 Zoll. (3,8 x 5,4 x 2,5 cm), Lapidary Work-Crystal
Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-chora-museum-istanbul-turkei-moschee-byzantinischen-kirchenmosaike-fresken-leben-von-jesus-und-der-jungfrau-maria-26420515.html
RMBEYFHR–Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria
Mosaik-Porträt-Arbeit ein Mann der große Palast Mosaik Museum in Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-portrat-arbeit-ein-mann-der-grosse-palast-mosaik-museum-in-istanbul-turkei-23019847.html
RMB9CJ1B–Mosaik-Porträt-Arbeit ein Mann der große Palast Mosaik Museum in Istanbul Türkei
Schiffskunst, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, byzantinischem Ägypten, Koptisch, Alabaster, insgesamt: 2 1/16 x 2 x 13/16 Zoll (5,3 x 5,1 x 2 cm), Lapidary Work-Alabaster, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffskunst-47-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinischem-agypten-koptisch-alabaster-insgesamt-2-116-x-2-x-1316-zoll-53-x-51-x-2-cm-lapidary-work-alabaster-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462844832.html
RF2HW0B8G–Schiffskunst, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, byzantinischem Ägypten, Koptisch, Alabaster, insgesamt: 2 1/16 x 2 x 13/16 Zoll (5,3 x 5,1 x 2 cm), Lapidary Work-Alabaster, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Miniatur aus einem byzantinischen Manuskript des elften Jahrhunderts ; ein bemerkenswertes Beispiel der künstlerischen Dekadenz aus dem Buch "illuminierte Handschriften in der klassischen und mittelalterlichen Zeiten : ihre Kunst und ihre Technik" von Middleton, J. H. (John Henry), 1846-1896 Veröffentlicht im Jahr 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-aus-einem-byzantinischen-manuskript-des-elften-jahrhunderts-ein-bemerkenswertes-beispiel-der-kunstlerischen-dekadenz-aus-dem-buch-illuminierte-handschriften-in-der-klassischen-und-mittelalterlichen-zeiten-ihre-kunst-und-ihre-technik-von-middleton-j-h-john-henry-1846-1896-veroffentlicht-im-jahr-1892-image396890777.html
RF2E1KX6H–Miniatur aus einem byzantinischen Manuskript des elften Jahrhunderts ; ein bemerkenswertes Beispiel der künstlerischen Dekadenz aus dem Buch "illuminierte Handschriften in der klassischen und mittelalterlichen Zeiten : ihre Kunst und ihre Technik" von Middleton, J. H. (John Henry), 1846-1896 Veröffentlicht im Jahr 1892
Eine Mitte der byzantinischen crystal Symbol mit Johannes dem Täufer, 8., 9. und 10. jahrhundert Milky Quartz Crystal, die Oberfläche nachgearbeitet, eine Seite mit einer Nische, in der eine frontale Bildnis von Johannes dem Täufer in Flachrelief ein Kreuz in seiner linken Hand hält wie die rechte Hand zeigt an, eingerichtet. Die Kanten der Nische sind als Vordach mit einem crenate Base, seitlich Spalten mit Spirale Streifenbildung und eine Kuppel mit vier Blätter und einen zentralen 'edlen Stein' gearbeitet. Seltene cameo Arbeiten aus dieser Zeit. Minimale Inkrustationen, intakt. Höhe 4,5 cm. Provenienz: Österreichische private Co, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mitte-der-byzantinischen-crystal-symbol-mit-johannes-dem-taufer-8-9-und-10-jahrhundert-milky-quartz-crystal-die-oberflache-nachgearbeitet-eine-seite-mit-einer-nische-in-der-eine-frontale-bildnis-von-johannes-dem-taufer-in-flachrelief-ein-kreuz-in-seiner-linken-hand-halt-wie-die-rechte-hand-zeigt-an-eingerichtet-die-kanten-der-nische-sind-als-vordach-mit-einem-crenate-base-seitlich-spalten-mit-spirale-streifenbildung-und-eine-kuppel-mit-vier-blatter-und-einen-zentralen-edlen-stein-gearbeitet-seltene-cameo-arbeiten-aus-dieser-zeit-minimale-inkrustationen-intakt-hohe-45-cm-provenienz-osterreichische-private-co-additional-rights-clearance-info-not-available-image247343659.html
RMTABDA3–Eine Mitte der byzantinischen crystal Symbol mit Johannes dem Täufer, 8., 9. und 10. jahrhundert Milky Quartz Crystal, die Oberfläche nachgearbeitet, eine Seite mit einer Nische, in der eine frontale Bildnis von Johannes dem Täufer in Flachrelief ein Kreuz in seiner linken Hand hält wie die rechte Hand zeigt an, eingerichtet. Die Kanten der Nische sind als Vordach mit einem crenate Base, seitlich Spalten mit Spirale Streifenbildung und eine Kuppel mit vier Blätter und einen zentralen 'edlen Stein' gearbeitet. Seltene cameo Arbeiten aus dieser Zeit. Minimale Inkrustationen, intakt. Höhe 4,5 cm. Provenienz: Österreichische private Co, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Mosaik Kunstwerk ein Granatapfelbaum, The Great Palace-Mosaik-Museum in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-kunstwerk-ein-granatapfelbaum-the-great-palace-mosaik-museum-in-istanbul-turkei-37912041.html
RMC5K15D–Mosaik Kunstwerk ein Granatapfelbaum, The Great Palace-Mosaik-Museum in Istanbul, Türkei
Fenster der byzantinischen Kirche Santa Fosca Torcello Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-der-byzantinischen-kirche-santa-fosca-torcello-italien-image4206808.html
RFABGGD9–Fenster der byzantinischen Kirche Santa Fosca Torcello Italien
Byzantinische Abgesandte, der Kalif Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-abgesandte-der-kalif-132661840.html
RMHKR7ET–Byzantinische Abgesandte, der Kalif
Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-im-stil-der-heiligen-mutter-gottes-kirche-im-kloster-troyan-troyanski-in-der-nahe-von-oreshak-bulgarien-image342127994.html
RF2ATH7MX–Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien
Romanisch-byzantinische Inspiration die Basilika, die Santa Luzia und dem Heiligen Herzen Jesu gewidmet ist, ist das Werk des Architekten Miguel Ventura Terra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanisch-byzantinische-inspiration-die-basilika-die-santa-luzia-und-dem-heiligen-herzen-jesu-gewidmet-ist-ist-das-werk-des-architekten-miguel-ventura-terra-image378739985.html
RM2D052M1–Romanisch-byzantinische Inspiration die Basilika, die Santa Luzia und dem Heiligen Herzen Jesu gewidmet ist, ist das Werk des Architekten Miguel Ventura Terra.
Alter Mauerbogen mit Blick auf eine Kirche umgeben von blühenden Pflanzen, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mauerbogen-mit-blick-auf-eine-kirche-umgeben-von-bluhenden-pflanzen-koroni-byzantinische-festung-nonnenkloster-peloponnes-griechenland-image596986690.html
RF2WK72H6–Alter Mauerbogen mit Blick auf eine Kirche umgeben von blühenden Pflanzen, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland
Mosaikarbeit eines Mannes Gesicht aus der byzantinischen Zeit im Großen Palast von Konstantinopel. 4th-6th Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum, Istanbul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikarbeit-eines-mannes-gesicht-aus-der-byzantinischen-zeit-im-grossen-palast-von-konstantinopel-4th-6th-jahrhundert-great-palace-mosaics-museum-istanbul-image460656251.html
RF2HNCKMY–Mosaikarbeit eines Mannes Gesicht aus der byzantinischen Zeit im Großen Palast von Konstantinopel. 4th-6th Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum, Istanbul.
Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-byzantinische-kirche-des-st-saviour-in-chora-49478443.html
RMCTDX77–Istanbul, Türkei. Byzantinische Kirche des St. Saviour in Chora.
Brunnen Basis für Mosaik Wandbild. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 24 x 77 x 61 cm. (61 x 195.6 x 156.8 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ca. 1905-15. Tiffany's Arbeit in Mosaik, von byzantinischen Beispiele, die er im Ausland gesehen hatte inspiriert, stammt aus den 1880er Jahren, als er anfing, experimentieren mit irisierendem Glas und transparenten tesserae mit Metall Blatt gesichert. Mosaik Deko ziert unzählige Interieur von ihm, von den Kirchen bis zu Kaufhäusern. Der Höhepunkt seiner Interesse war der große Traum Garten mosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-basis-fur-mosaik-wandbild-kultur-american-designer-das-von-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-abmessungen-24-x-77-x-61-cm-61-x-1956-x-1568-cm-teekocher-tiffany-studios-1902-32-datum-ca-1905-15-tiffanys-arbeit-in-mosaik-von-byzantinischen-beispiele-die-er-im-ausland-gesehen-hatte-inspiriert-stammt-aus-den-1880er-jahren-als-er-anfing-experimentieren-mit-irisierendem-glas-und-transparenten-tesserae-mit-metall-blatt-gesichert-mosaik-deko-ziert-unzahlige-interieur-von-ihm-von-den-kirchen-bis-zu-kaufhausern-der-hohepunkt-seiner-interesse-war-der-grosse-traum-garten-mosa-image213108026.html
RMPAKWCX–Brunnen Basis für Mosaik Wandbild. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 24 x 77 x 61 cm. (61 x 195.6 x 156.8 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ca. 1905-15. Tiffany's Arbeit in Mosaik, von byzantinischen Beispiele, die er im Ausland gesehen hatte inspiriert, stammt aus den 1880er Jahren, als er anfing, experimentieren mit irisierendem Glas und transparenten tesserae mit Metall Blatt gesichert. Mosaik Deko ziert unzählige Interieur von ihm, von den Kirchen bis zu Kaufhäusern. Der Höhepunkt seiner Interesse war der große Traum Garten mosa
Eine historische Karte des Byzantinischen Reiches im Jahr 1000, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-historische-karte-des-byzantinischen-reiches-im-jahr-1000-digital-verbesserte-reproduktion-des-originals-aus-dem-jahr-1895-image217660684.html
RFPJ38BT–Eine historische Karte des Byzantinischen Reiches im Jahr 1000, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1895
Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-open-arbeit-goldschmuck-spatromischen-zur-fruhbyzantinischen-4-jahrhundert-n-chr-turkischen-provinzen-des-romischen-reiches-84977239.html
RMEX719B–Open-Arbeit Goldschmuck spätrömischen zur frühbyzantinischen 4. Jahrhundert n. Chr., türkischen Provinzen des römischen Reiches
4. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Ein Fresko von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von einer Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-marz-1964-alte-fresken-entdeckt-wahrend-der-restaurierung-der-st-marcus-basilica-in-venedig-ein-fresko-von-grossem-archaologischen-interesse-wurde-bei-restaurierungsarbeiten-in-der-beruhmten-st-marcus-basilica-in-venedig-entdeckt-das-fresko-wurde-gefunden-nachdem-eine-marmorplatte-von-einer-wand-in-der-bapistry-entfernt-worden-war-das-fresko-umfasst-eine-flache-von-funf-quadratmetern-und-ist-der-jungfrau-maria-zwischen-zwei-engeln-in-den-byzantinischen-stil-malerei-dunkelrot-und-gold-experten-sagen-dass-die-arbeit-stammt-aus-dem-dreizehnten-jahrhundert-image69410027.html
RME0WW5F–4. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Ein Fresko von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von einer Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert
. Englisch: Kaiserin en: Helena Dragaš Български: Императрица Елена Драгаш Ελληνικά: Аυτοκράτειρα Ελένη. Die byzantinische Periode, Artwork ist weit über 100 Jahre alt. Abgeleitete Arbeit: Nauka (Talk). Manuel II. Helena Söhne.JPG: Unbekannt, byzantinischen Periode § 187 Kaiserin Helena Dragash Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kaiserin-en-helena-draga-die-byzantinische-periode-artwork-ist-weit-uber-100-jahre-alt-abgeleitete-arbeit-nauka-talk-manuel-ii-helena-sohnejpg-unbekannt-byzantinischen-periode-187-kaiserin-helena-dragash-image187509332.html
RMMW1P1T–. Englisch: Kaiserin en: Helena Dragaš Български: Императрица Елена Драгаш Ελληνικά: Аυτοκράτειρα Ελένη. Die byzantinische Periode, Artwork ist weit über 100 Jahre alt. Abgeleitete Arbeit: Nauka (Talk). Manuel II. Helena Söhne.JPG: Unbekannt, byzantinischen Periode § 187 Kaiserin Helena Dragash
Türen in der Kathedrale von Tarragona Tarragona - Die Cathedral-Door in die Kreuzgänge, 13. Jahrhundert arbeiten, rein Byzantinischen, und neugierig. (Titel auf Objekt), Interieur der Kirche, Tor, Eingang, der Kathedrale von Tarragona, anonyme, London, C. 1850 - C. 1880, Pappe, Fotopapier, Eiklar drucken, H 85 mm x B 170 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turen-in-der-kathedrale-von-tarragona-tarragona-die-cathedral-door-in-die-kreuzgange-13-jahrhundert-arbeiten-rein-byzantinischen-und-neugierig-titel-auf-objekt-interieur-der-kirche-tor-eingang-der-kathedrale-von-tarragona-anonyme-london-c-1850-c-1880-pappe-fotopapier-eiklar-drucken-h-85-mm-x-b-170-mm-image261393398.html
RMW57DXE–Türen in der Kathedrale von Tarragona Tarragona - Die Cathedral-Door in die Kreuzgänge, 13. Jahrhundert arbeiten, rein Byzantinischen, und neugierig. (Titel auf Objekt), Interieur der Kirche, Tor, Eingang, der Kathedrale von Tarragona, anonyme, London, C. 1850 - C. 1880, Pappe, Fotopapier, Eiklar drucken, H 85 mm x B 170 mm
Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-chora-museum-istanbul-turkei-moschee-byzantinischen-kirchenmosaike-fresken-leben-von-jesus-und-der-jungfrau-maria-26423861.html
RMBEYKW9–Das Chora Museum Istanbul Türkei Moschee byzantinischen Kirchenmosaike Fresken Leben von Jesus und der Jungfrau Maria
Mosaik Arbeit eines Mannes mit Pflanzen der große Palast Mosaik-Museum in Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-arbeit-eines-mannes-mit-pflanzen-der-grosse-palast-mosaik-museum-in-istanbul-turkei-23021757.html
RMB9CMDH–Mosaik Arbeit eines Mannes mit Pflanzen der große Palast Mosaik-Museum in Istanbul Türkei
Kunst inspiriert von Anhänger Plaque, 4.–5. Jahrhundert, byzantinisch, Lapis-Lazuli, insgesamt: 2 3/8 x 1 15/16 x 3/16in. (6,1 x 4,9 x 0,5cm), Lapidary Work-Lapis, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anhanger-plaque-45-jahrhundert-byzantinisch-lapis-lazuli-insgesamt-2-38-x-1-1516-x-316in-61-x-49-x-05cm-lapidary-work-lapis-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834113.html
RF2HTYWHN–Kunst inspiriert von Anhänger Plaque, 4.–5. Jahrhundert, byzantinisch, Lapis-Lazuli, insgesamt: 2 3/8 x 1 15/16 x 3/16in. (6,1 x 4,9 x 0,5cm), Lapidary Work-Lapis, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Storchennester auf den Masten der alten byzantinischen Aquädukt, Selcuk, Türkei, Nahost. DSC 6623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/storchennester-auf-den-masten-der-alten-byzantinischen-aquadukt-selcuk-turkei-nahost-dsc-6623-image5523611.html
RMAXTT9C–Storchennester auf den Masten der alten byzantinischen Aquädukt, Selcuk, Türkei, Nahost. DSC 6623
Verzierten Backsteingebäude Arbeit im Eingang Moody Gedächtniskirche Chicago, Illinois, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verzierten-backsteingebaude-arbeit-im-eingang-moody-gedachtniskirche-chicago-illinois-usa-34632306.html
RMC09HT2–Verzierten Backsteingebäude Arbeit im Eingang Moody Gedächtniskirche Chicago, Illinois, USA
Mosaik-Porträt-Arbeit eines Mannes, der große Palast Mosaik-Museum in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-portrat-arbeit-eines-mannes-der-grosse-palast-mosaik-museum-in-istanbul-turkei-37912043.html
RMC5K15F–Mosaik-Porträt-Arbeit eines Mannes, der große Palast Mosaik-Museum in Istanbul, Türkei
Byzantinische Bögen Kirche Santa Fosca Torcello Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/byzantinische-bogen-kirche-santa-fosca-torcello-italien-image4206054.html
RFABFWE7–Byzantinische Bögen Kirche Santa Fosca Torcello Italien
Johannes der Täufer byzantinischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-der-taufer-byzantinischen-132426009.html
RMHKCEM9–Johannes der Täufer byzantinischen
Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-im-stil-der-heiligen-mutter-gottes-kirche-im-kloster-troyan-troyanski-in-der-nahe-von-oreshak-bulgarien-image342128168.html
RF2ATH7Y4–Fresken im Stil der Heiligen Mutter Gottes Kirche im Kloster Troyan (Troyanski) in der Nähe von Oreshak, Bulgarien
DIE KIRCHE VON ST. ANNE, BEIT JIBRIN [Beit Guvrin]. Von den Arabern El Keniseh genannt; es steht 1.000 und zweiundsiebzig Meter über dem Meer, gegenüber Sandannah (Santa Hanna) zu sagen. Es war ursprünglich eine byzantinische Kirche, wurde aber von den Kreuzfahrern restauriert. Holzstich von 'Picturesque Palestine, Sinai and Egypt' von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-von-st-anne-beit-jibrin-beit-guvrin-von-den-arabern-el-keniseh-genannt-es-steht-1000-und-zweiundsiebzig-meter-uber-dem-meer-gegenuber-sandannah-santa-hanna-zu-sagen-es-war-ursprunglich-eine-byzantinische-kirche-wurde-aber-von-den-kreuzfahrern-restauriert-holzstich-von-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image398076267.html
RF2E3HX9F–DIE KIRCHE VON ST. ANNE, BEIT JIBRIN [Beit Guvrin]. Von den Arabern El Keniseh genannt; es steht 1.000 und zweiundsiebzig Meter über dem Meer, gegenüber Sandannah (Santa Hanna) zu sagen. Es war ursprünglich eine byzantinische Kirche, wurde aber von den Kreuzfahrern restauriert. Holzstich von 'Picturesque Palestine, Sinai and Egypt' von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Ein weißes Haus mit grünen Fensterläden neben einer alten Mauer unter klarem Himmel, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weisses-haus-mit-grunen-fensterladen-neben-einer-alten-mauer-unter-klarem-himmel-koroni-byzantinische-festung-nonnenkloster-peloponnes-griechenland-image596986699.html
RF2WK72HF–Ein weißes Haus mit grünen Fensterläden neben einer alten Mauer unter klarem Himmel, Koroni, byzantinische Festung, Nonnenkloster, Peloponnes, Griechenland
Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-santa-maria-assunta-torcello-venetien-italien-die-feinen-marmorboden-des-kirchenschiffs-image223793335.html
RFR02JK3–Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs
Panel aus Elfenbein Schatulle mit der Geschichte von Adam und Eva. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 5/8 x 3 11/16 x 3/16 in. (6,7 x 9,3 x 0,5 cm). Datum: 10. oder 11. Jahrhundert. Dieses Panel ist einer aus einer Reihe von Szenen aus dem Leben von Adam und Eva, die ursprünglich eine kleine Box eingerichtet. In dieser Anzeige Adam und Eva, mit griechischen Inschriften identifiziert, Ernte, auf der anderen panel Sie arbeiten mit einer Metall schmieden (siehe 17.190.139). Zwei intakte Schatullen, zeigen ähnliche Szenen von Adam und Eva die Mühe auch anzeigen Ploutos, die Personifizierung des Reichtums - eine Erinnerung an den Besitzer des Schatzes in gespeichert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-aus-elfenbein-schatulle-mit-der-geschichte-von-adam-und-eva-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-2-58-x-3-1116-x-316-in-67-x-93-x-05-cm-datum-10-oder-11-jahrhundert-dieses-panel-ist-einer-aus-einer-reihe-von-szenen-aus-dem-leben-von-adam-und-eva-die-ursprunglich-eine-kleine-box-eingerichtet-in-dieser-anzeige-adam-und-eva-mit-griechischen-inschriften-identifiziert-ernte-auf-der-anderen-panel-sie-arbeiten-mit-einer-metall-schmieden-siehe-17190139-zwei-intakte-schatullen-zeigen-ahnliche-szenen-von-adam-und-eva-die-muhe-auch-anzeigen-ploutos-die-personifizierung-des-reichtums-eine-erinnerung-an-den-besitzer-des-schatzes-in-gespeichert-image212878056.html
RMPA9C3M–Panel aus Elfenbein Schatulle mit der Geschichte von Adam und Eva. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 5/8 x 3 11/16 x 3/16 in. (6,7 x 9,3 x 0,5 cm). Datum: 10. oder 11. Jahrhundert. Dieses Panel ist einer aus einer Reihe von Szenen aus dem Leben von Adam und Eva, die ursprünglich eine kleine Box eingerichtet. In dieser Anzeige Adam und Eva, mit griechischen Inschriften identifiziert, Ernte, auf der anderen panel Sie arbeiten mit einer Metall schmieden (siehe 17.190.139). Zwei intakte Schatullen, zeigen ähnliche Szenen von Adam und Eva die Mühe auch anzeigen Ploutos, die Personifizierung des Reichtums - eine Erinnerung an den Besitzer des Schatzes in gespeichert
Eine kunstvolle mittelalterliche Lustralvase aus Mailand, die auf das Jahr 973-978 n. Chr. zurückgeht. Die Vase ist reich mit religiösen Figuren wie Heiligen und Engeln verziert, die in einem an byzantinische Kunst erinnernden Stil gestaltet sind. Diese Figuren sind aufwendig gestaltet, mit detaillierten Ausdrücken und Gesten, die ein tiefes Gefühl von Spiritualität und Ehrfurcht vermitteln. Die Vase selbst besteht aus einem leuchtenden Material, möglicherweise Silber oder Bronze, mit einer Oberfläche, die das Licht einfängt und die exquisiten Details des Reliefs hervorhebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kunstvolle-mittelalterliche-lustralvase-aus-mailand-die-auf-das-jahr-973-978-n-chr-zuruckgeht-die-vase-ist-reich-mit-religiosen-figuren-wie-heiligen-und-engeln-verziert-die-in-einem-an-byzantinische-kunst-erinnernden-stil-gestaltet-sind-diese-figuren-sind-aufwendig-gestaltet-mit-detaillierten-ausdrucken-und-gesten-die-ein-tiefes-gefuhl-von-spiritualitat-und-ehrfurcht-vermitteln-die-vase-selbst-besteht-aus-einem-leuchtenden-material-moglicherweise-silber-oder-bronze-mit-einer-oberflache-die-das-licht-einfangt-und-die-exquisiten-details-des-reliefs-hervorhebt-image605038939.html
RM2X49W9F–Eine kunstvolle mittelalterliche Lustralvase aus Mailand, die auf das Jahr 973-978 n. Chr. zurückgeht. Die Vase ist reich mit religiösen Figuren wie Heiligen und Engeln verziert, die in einem an byzantinische Kunst erinnernden Stil gestaltet sind. Diese Figuren sind aufwendig gestaltet, mit detaillierten Ausdrücken und Gesten, die ein tiefes Gefühl von Spiritualität und Ehrfurcht vermitteln. Die Vase selbst besteht aus einem leuchtenden Material, möglicherweise Silber oder Bronze, mit einer Oberfläche, die das Licht einfängt und die exquisiten Details des Reliefs hervorhebt.
Die Golden Gate, auf dem Tempelberg in Jerusalem. Es ist Zugemauert seit dem Mittelalter. Das Datum seiner Konstruktion ist umstritten und keine archäologischen Arbeiten am Torhaus erlaubt, aber Meinungen sind zwischen einem späten byzantinischen und ein frühes Datum der Umayyaden geteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-golden-gate-auf-dem-tempelberg-in-jerusalem-es-ist-zugemauert-seit-dem-mittelalter-das-datum-seiner-konstruktion-ist-umstritten-und-keine-archaologischen-arbeiten-am-torhaus-erlaubt-aber-meinungen-sind-zwischen-einem-spaten-byzantinischen-und-ein-fruhes-datum-der-umayyaden-geteilt-165997506.html
RMKJ1REA–Die Golden Gate, auf dem Tempelberg in Jerusalem. Es ist Zugemauert seit dem Mittelalter. Das Datum seiner Konstruktion ist umstritten und keine archäologischen Arbeiten am Torhaus erlaubt, aber Meinungen sind zwischen einem späten byzantinischen und ein frühes Datum der Umayyaden geteilt.
3. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Fesco von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1964-alte-fresken-entdeckt-wahrend-der-restaurierung-der-st-marcus-basilica-in-venedig-fesco-von-grossem-archaologischen-interesse-wurde-bei-restaurierungsarbeiten-in-der-beruhmten-st-marcus-basilica-in-venedig-entdeckt-das-fresko-wurde-gefunden-nachdem-eine-marmorplatte-von-wand-in-der-bapistry-entfernt-worden-war-das-fresko-umfasst-eine-flache-von-funf-quadratmetern-und-ist-der-jungfrau-maria-zwischen-zwei-engeln-in-den-byzantinischen-stil-malerei-dunkelrot-und-gold-experten-sagen-dass-die-arbeit-stammt-aus-dem-dreizehnten-jahrhundert-image69409728.html
RME0WTPT–3. März 1964 - alte Fresken entdeckt während der Restaurierung der St. Marcus Basilica in Venedig; Fesco von großem archäologischen Interesse wurde bei Restaurierungsarbeiten in der berühmten St. Marcus Basilica in Venedig entdeckt. Das Fresko wurde gefunden, nachdem eine Marmorplatte von Wand in der Bapistry entfernt worden war. Das Fresko umfasst eine Fläche von fünf Quadratmetern und ist der Jungfrau Maria zwischen zwei Engeln in den byzantinischen Stil Malerei dunkelrot und Gold. Experten sagen, dass die Arbeit stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert
. Englisch: Abdeckung der bibliotheca oder Myriobiblon, ein Jahrhundert der Arbeit des Byzantinischen Patriarchen Photius, Ελληνικά: Μεταγενέστερη έκδοση της Βιβλιοθήκης του Μεγάλου Φωτίου. Unbekannt 84 Bibliotheca Abdeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abdeckung-der-bibliotheca-oder-myriobiblon-ein-jahrhundert-der-arbeit-des-byzantinischen-patriarchen-photius-unbekannt-84-bibliotheca-abdeckung-image184860542.html
RMMMN3E6–. Englisch: Abdeckung der bibliotheca oder Myriobiblon, ein Jahrhundert der Arbeit des Byzantinischen Patriarchen Photius, Ελληνικά: Μεταγενέστερη έκδοση της Βιβλιοθήκης του Μεγάλου Φωτίου. Unbekannt 84 Bibliotheca Abdeckung
Jungfrau von Kasan, Zeichner, Zeichnung, Byzantinisch, Grafik, Poncif, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 23 cm, Breite: 23 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-von-kasan-zeichner-zeichnung-byzantinisch-grafik-poncif-abmessungen-arbeit-hohe-23-cm-breite-23-cm-image573226141.html
RM2T8GKP5–Jungfrau von Kasan, Zeichner, Zeichnung, Byzantinisch, Grafik, Poncif, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 23 cm, Breite: 23 cm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten