Moisasurs Zauberfluch, tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Theatralische Bilder-Gallerie zur Theaterzeitung, Jg. 2, Nr. 50), Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Gravur, 1834-1835, Kupferstich, Höhe 26, 6 cm, Breite 35, 5 cm, Plattengröße 21, 4 x 27, 5 cm, Theater, darstellende Kunst, bildende Kunst, Schauspieler (auf der Bühne), Die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-theatralische-bilder-gallerie-zur-theaterzeitung-jg-2-nr-50-johann-wenzel-zinke-1782-1851-gravur-1834-1835-kupferstich-hohe-26-6-cm-breite-35-5-cm-plattengrosse-21-4-x-27-5-cm-theater-darstellende-kunst-bildende-kunst-schauspieler-auf-der-buhne-die-wiener-sammlung-image573446498.html
RM2T8XMT2–Moisasurs Zauberfluch, tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Theatralische Bilder-Gallerie zur Theaterzeitung, Jg. 2, Nr. 50), Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Gravur, 1834-1835, Kupferstich, Höhe 26, 6 cm, Breite 35, 5 cm, Plattengröße 21, 4 x 27, 5 cm, Theater, darstellende Kunst, bildende Kunst, Schauspieler (auf der Bühne), Die Wiener Sammlung
Die Stowe Reliefs: Merkur dirigiert tragische und komische Poesie auf dem Hügel des Parnassus, zugeschrieben Michael Chuke, 1679–1742, britisch, ca. 1715, gebräuntes Kalkholz, insgesamt: 54 5/16 x 37 13/16 Zoll (138 x 96 cm), Bücher, Kind, Wolken, Blumen (Pflanzen), Mann, Musikinstrumente, Poesie, religiöses und mythologisches Thema, Bäume, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stowe-reliefs-merkur-dirigiert-tragische-und-komische-poesie-auf-dem-hugel-des-parnassus-zugeschrieben-michael-chuke-16791742-britisch-ca-1715-gebrauntes-kalkholz-insgesamt-54-516-x-37-1316-zoll-138-x-96-cm-bucher-kind-wolken-blumen-pflanzen-mann-musikinstrumente-poesie-religioses-und-mythologisches-thema-baume-frauen-image389773877.html
RM2DJ3MFH–Die Stowe Reliefs: Merkur dirigiert tragische und komische Poesie auf dem Hügel des Parnassus, zugeschrieben Michael Chuke, 1679–1742, britisch, ca. 1715, gebräuntes Kalkholz, insgesamt: 54 5/16 x 37 13/16 Zoll (138 x 96 cm), Bücher, Kind, Wolken, Blumen (Pflanzen), Mann, Musikinstrumente, Poesie, religiöses und mythologisches Thema, Bäume, Frauen
Giovanni Battista Piranesi - Demonstrationsapparat Mobile Bühnendarstellung Tragisch Komisch Satirisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-demonstrationsapparat-mobile-buhnendarstellung-tragisch-komisch-satirisch-image415983466.html
RF2F4NK4A–Giovanni Battista Piranesi - Demonstrationsapparat Mobile Bühnendarstellung Tragisch Komisch Satirisch
VZ: Stehender Mann frontal mit Comicmaske, Mitarbeiter in der rechten Hand, Kz: Stehender Mann frontal mit tragischer Maske, hält Gewand, Cameo, Achat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-stehender-mann-frontal-mit-comicmaske-mitarbeiter-in-der-rechten-hand-kz-stehender-mann-frontal-mit-tragischer-maske-halt-gewand-cameo-achat-image344492697.html
RM2B0CYXH–VZ: Stehender Mann frontal mit Comicmaske, Mitarbeiter in der rechten Hand, Kz: Stehender Mann frontal mit tragischer Maske, hält Gewand, Cameo, Achat
Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Bild: Szene aus dem Film. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-5-september-2004-filmtitel-rauf-und-runter-studio-sony-pictures-classics-plot-die-entdeckung-eines-verlassenen-kindes-durch-zwei-schmuggler-kickt-einen-gang-eine-reihe-von-tragischen-komischen-veranstaltungen-bild-szene-aus-dem-film-90149560.html
RMF6JJK4–Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Bild: Szene aus dem Film.
Comicszene; der tragischen Szene, Szenen mit zentralen Perspektive aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 1 & 2, S. 68 & 69, 1569, Sebastiano Serlio, Giovanni Carlo Saraceni: Sebastiani Serlii Bononiensis De architectura libri Quinque, quibus cuncta fere architectonicae facultatis mysteria docte, perspicue, uberrimeque explicantur: Necnon gegründet quinquaginta portarum Klageschrift in operis Calce adiunctus hic demum conspicitur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comicszene-der-tragischen-szene-szenen-mit-zentralen-perspektive-aus-dem-16-jahrhundert-abb-1-2-s-68-69-1569-sebastiano-serlio-giovanni-carlo-saraceni-sebastiani-serlii-bononiensis-de-architectura-libri-quinque-quibus-cuncta-fere-architectonicae-facultatis-mysteria-docte-perspicue-uberrimeque-explicantur-necnon-gegrundet-quinquaginta-portarum-klageschrift-in-operis-calce-adiunctus-hic-demum-conspicitur-image328762995.html
RM2A2TCFF–Comicszene; der tragischen Szene, Szenen mit zentralen Perspektive aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 1 & 2, S. 68 & 69, 1569, Sebastiano Serlio, Giovanni Carlo Saraceni: Sebastiani Serlii Bononiensis De architectura libri Quinque, quibus cuncta fere architectonicae facultatis mysteria docte, perspicue, uberrimeque explicantur: Necnon gegründet quinquaginta portarum Klageschrift in operis Calce adiunctus hic demum conspicitur
Zirkusfrau mit Maske spielt eine tragische Comicszene, die auf eine falsche Waffe zeigt, die mit ihren Händen gemacht wurde, abstraktes Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkusfrau-mit-maske-spielt-eine-tragische-comicszene-die-auf-eine-falsche-waffe-zeigt-die-mit-ihren-handen-gemacht-wurde-abstraktes-konzept-image598992381.html
RF2WPECW1–Zirkusfrau mit Maske spielt eine tragische Comicszene, die auf eine falsche Waffe zeigt, die mit ihren Händen gemacht wurde, abstraktes Konzept
VZ: Eine Comicmaske, wahrscheinlich der kahle Slave-Typ in Vorderansicht, zusätzlich eine tragische Maske im Profil links., Gem, intaglio, Ringstein, Carnelian, Farbe: Rot-orange, Form: Rund, Verarbeitung: Kante hinten im Vergleich zur Vorderseite geschnitten, Methode: Modellierung mit großem, ziemlich abgerundetem Bohrer, mit mehreren dicken Rundrädrillen, 13 x 13 mm, D. 4 mm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert v. Chr. -50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-eine-comicmaske-wahrscheinlich-der-kahle-slave-typ-in-vorderansicht-zusatzlich-eine-tragische-maske-im-profil-links-gem-intaglio-ringstein-carnelian-farbe-rot-orange-form-rund-verarbeitung-kante-hinten-im-vergleich-zur-vorderseite-geschnitten-methode-modellierung-mit-grossem-ziemlich-abgerundetem-bohrer-mit-mehreren-dicken-rundradrillen-13-x-13-mm-d-4-mm-2-halfte-1-jahrhundert-v-chr-50-image344491123.html
RM2B0CWXB–VZ: Eine Comicmaske, wahrscheinlich der kahle Slave-Typ in Vorderansicht, zusätzlich eine tragische Maske im Profil links., Gem, intaglio, Ringstein, Carnelian, Farbe: Rot-orange, Form: Rund, Verarbeitung: Kante hinten im Vergleich zur Vorderseite geschnitten, Methode: Modellierung mit großem, ziemlich abgerundetem Bohrer, mit mehreren dicken Rundrädrillen, 13 x 13 mm, D. 4 mm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert v. Chr. -50
EDMUND KEAN englischer Schauspieler in eine tragische Rolle Maria Foote in einem Comic-balancing: satirischer Kommentar auf der Londoner Bühne in 1824-5 Datum: 1787-1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edmund-kean-englischer-schauspieler-in-eine-tragische-rolle-maria-foote-in-einem-comic-balancing-satirischer-kommentar-auf-der-londoner-buhne-in-1824-5-datum-1787-1833-105348674.html
RMG3B18J–EDMUND KEAN englischer Schauspieler in eine tragische Rolle Maria Foote in einem Comic-balancing: satirischer Kommentar auf der Londoner Bühne in 1824-5 Datum: 1787-1833
Set mit Theatermasken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-mit-theatermasken-image363267614.html
RF2C307FA–Set mit Theatermasken
Comic und tragische Maske Ikone in schwarz schlichtes Design auf isoliertem Hintergrund. Vektor EPS 10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comic-und-tragische-maske-ikone-in-schwarz-schlichtes-design-auf-isoliertem-hintergrund-vektor-eps-10-image361230208.html
RF2BYKCPT–Comic und tragische Maske Ikone in schwarz schlichtes Design auf isoliertem Hintergrund. Vektor EPS 10
Short Rations, YE Tragic & YE Comic (Komponist), Blackmar & Bro., Augusta, 1864., Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Lieder und Musik, Lieder mit Klavier, Operationsrationen (Militärlieferungen), Konföderierte Staaten von Amerika, Lieder und Musik, Konföderierte Staaten von Amerika. Army of Tennessee, Military Life, Lieder und Musik, populäre Lieder des Tages, Lieder und Musik, Krieg und Konflikt, Civil war and Reconstruction (1861–1877), Musik Associated with the Confederate Side, Noten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/short-rations-ye-tragic-ye-comic-komponist-blackmar-bro-augusta-1864-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-lieder-und-musik-lieder-mit-klavier-operationsrationen-militarlieferungen-konfoderierte-staaten-von-amerika-lieder-und-musik-konfoderierte-staaten-von-amerika-army-of-tennessee-military-life-lieder-und-musik-populare-lieder-des-tages-lieder-und-musik-krieg-und-konflikt-civil-war-and-reconstruction-18611877-musik-associated-with-the-confederate-side-noten-image631111051.html
RM2YJNGGB–Short Rations, YE Tragic & YE Comic (Komponist), Blackmar & Bro., Augusta, 1864., Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Lieder und Musik, Lieder mit Klavier, Operationsrationen (Militärlieferungen), Konföderierte Staaten von Amerika, Lieder und Musik, Konföderierte Staaten von Amerika. Army of Tennessee, Military Life, Lieder und Musik, populäre Lieder des Tages, Lieder und Musik, Krieg und Konflikt, Civil war and Reconstruction (1861–1877), Musik Associated with the Confederate Side, Noten
Angelo Constantini in der Rolle des Mezzetino Des italienischen Schauspielers Angelo Constantini, in der Rolle des Charakters Mezzetino, einer tragisch-komischen Toneelpersonage. Hersteller : Druckmaschine Cornelis Martinus Vermeulen zum Malen: François de Troy Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1694 Physikalische Merkmale: Enna; Proofing Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 555 mm × W 391 mm Betreff: Porträt des Schauspielers, der Schauspielerin (+ Künstler am Werk) Wer: Angelo Constantini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelo-constantini-in-der-rolle-des-mezzetino-des-italienischen-schauspielers-angelo-constantini-in-der-rolle-des-charakters-mezzetino-einer-tragisch-komischen-toneelpersonage-hersteller-druckmaschine-cornelis-martinus-vermeulen-zum-malen-franois-de-troy-ort-herstellung-antwerpen-datum-1694-physikalische-merkmale-enna-proofing-material-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-555-mm-w-391-mm-betreff-portrat-des-schauspielers-der-schauspielerin-kunstler-am-werk-wer-angelo-constantini-image348136297.html
RM2B6AYB5–Angelo Constantini in der Rolle des Mezzetino Des italienischen Schauspielers Angelo Constantini, in der Rolle des Charakters Mezzetino, einer tragisch-komischen Toneelpersonage. Hersteller : Druckmaschine Cornelis Martinus Vermeulen zum Malen: François de Troy Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1694 Physikalische Merkmale: Enna; Proofing Material: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 555 mm × W 391 mm Betreff: Porträt des Schauspielers, der Schauspielerin (+ Künstler am Werk) Wer: Angelo Constantini
Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler tragen Maske der rustikal. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-figur-der-komiker-etruskische-2-jh-bc-canino-italien-schauspieler-tragen-maske-der-rustikal-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144187345.html
RMJAG8C1–Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler tragen Maske der rustikal. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Allegorie der Komödie und Tragödie (Comic-Theater und tragische Theater), mit komischen und tragischen Masken. Drama. Traube Kranz für Comedy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-komodie-und-tragodie-comic-theater-und-tragische-theater-mit-komischen-und-tragischen-masken-drama-traube-kranz-fur-comedy-83362373.html
RMERHDFH–Allegorie der Komödie und Tragödie (Comic-Theater und tragische Theater), mit komischen und tragischen Masken. Drama. Traube Kranz für Comedy
Theodor Lobe. '. Der Stadttheater-Regisseur Theodor Lobe wird vom tragischen komischen Ballast befreit (Titelseite von ' die Bomb '). László frecskay (1844-1916), Künstler, C. Angerer & Göschl, Print Press Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-lobe-der-stadttheater-regisseur-theodor-lobe-wird-vom-tragischen-komischen-ballast-befreit-titelseite-von-die-bomb-lszl-frecskay-1844-1916-kunstler-c-angerer-goschl-print-press-image471179749.html
RM2JAG2G5–Theodor Lobe. '. Der Stadttheater-Regisseur Theodor Lobe wird vom tragischen komischen Ballast befreit (Titelseite von ' die Bomb '). László frecskay (1844-1916), Künstler, C. Angerer & Göschl, Print Press
Theatermantel, 1662-1722, 56 cm (L), Seide, China, im Gegensatz zu westlichen Theatern, in denen Theaterstücke normalerweise als tragische oder komische Theaterstücke klassifiziert werden, werden chinesische Theaterstücke typischerweise als zivile (wenxi) oder militärische (wuxi) bezeichnet. Dieses Gewand wurde in einem Militärspiel verwendet, um Schutzpanzer nachzuahmen. Im Gegensatz zu echter Militärkleidung ist dieser Mantel jedoch farbenfroh und stark bestickt mit Blumenmustern, daoistischen Bildern und qilin (einhornartige Kreaturen mit drachenähnlichen Körpern und gespaltenen Hufen) in einer himmlischen Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatermantel-1662-1722-56-cm-l-seide-china-im-gegensatz-zu-westlichen-theatern-in-denen-theaterstucke-normalerweise-als-tragische-oder-komische-theaterstucke-klassifiziert-werden-werden-chinesische-theaterstucke-typischerweise-als-zivile-wenxi-oder-militarische-wuxi-bezeichnet-dieses-gewand-wurde-in-einem-militarspiel-verwendet-um-schutzpanzer-nachzuahmen-im-gegensatz-zu-echter-militarkleidung-ist-dieser-mantel-jedoch-farbenfroh-und-stark-bestickt-mit-blumenmustern-daoistischen-bildern-und-qilin-einhornartige-kreaturen-mit-drachenahnlichen-korpern-und-gespaltenen-hufen-in-einer-himmlischen-landschaft-image573492083.html
RM2T90R03–Theatermantel, 1662-1722, 56 cm (L), Seide, China, im Gegensatz zu westlichen Theatern, in denen Theaterstücke normalerweise als tragische oder komische Theaterstücke klassifiziert werden, werden chinesische Theaterstücke typischerweise als zivile (wenxi) oder militärische (wuxi) bezeichnet. Dieses Gewand wurde in einem Militärspiel verwendet, um Schutzpanzer nachzuahmen. Im Gegensatz zu echter Militärkleidung ist dieser Mantel jedoch farbenfroh und stark bestickt mit Blumenmustern, daoistischen Bildern und qilin (einhornartige Kreaturen mit drachenähnlichen Körpern und gespaltenen Hufen) in einer himmlischen Landschaft
„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-jg-2-nr-15-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471217571.html
RM2JAHPPY–„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Comic und tragisches Maskensymbol. Maskerade, Theatermasken. Ein Element eines Karnevalskostüms. Das Symbol des Mardi Gras, des brasilianischen Karnevals. Flache Vec Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comic-und-tragisches-maskensymbol-maskerade-theatermasken-ein-element-eines-karnevalskostums-das-symbol-des-mardi-gras-des-brasilianischen-karnevals-flache-vec-image573555223.html
RF2T93KF3–Comic und tragisches Maskensymbol. Maskerade, Theatermasken. Ein Element eines Karnevalskostüms. Das Symbol des Mardi Gras, des brasilianischen Karnevals. Flache Vec
Moderne Kopien tragischer und komischer Masken von Theaterstücken aus dem alten klassischen griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-kopien-tragischer-und-komischer-masken-von-theaterstucken-aus-dem-alten-klassischen-griechenland-image352283712.html
RF2BD3WD4–Moderne Kopien tragischer und komischer Masken von Theaterstücken aus dem alten klassischen griechenland.
Alten klassischen Masken: Griechische tragischen Masken 1,2,3,8, Griechische comic Masken 7,10, und Roman bacchischen Masken 4,5,6,9. Papierkörbe Kupferstich von Johann Friedrich Bertuch's Bilderbuch pelz Kinder (Bilderbuch für Kinder), Weimar, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-klassischen-masken-griechische-tragischen-masken-1238-griechische-comic-masken-710-und-roman-bacchischen-masken-4569-papierkorbe-kupferstich-von-johann-friedrich-bertuchs-bilderbuch-pelz-kinder-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1802-image331465467.html
RM2A77FGB–Alten klassischen Masken: Griechische tragischen Masken 1,2,3,8, Griechische comic Masken 7,10, und Roman bacchischen Masken 4,5,6,9. Papierkörbe Kupferstich von Johann Friedrich Bertuch's Bilderbuch pelz Kinder (Bilderbuch für Kinder), Weimar, 1802.
Cartoon von Clown Geschäftsmann in Kostüm Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-von-clown-geschaftsmann-in-kostum-image186572243.html
RFMRF2PB–Cartoon von Clown Geschäftsmann in Kostüm
Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: Film-Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-5-september-2004-filmtitel-rauf-und-runter-studio-sony-pictures-classics-plot-die-entdeckung-eines-verlassenen-kindes-durch-zwei-schmuggler-kickt-einen-gang-eine-reihe-von-tragischen-komischen-veranstaltungen-im-bild-film-kunst-90149555.html
RMF6JJJY–Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: Film-Kunst.
Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/choregos-und-theater-schauspieler-in-der-romischen-mosaik-aus-dem-tablinum-der-casa-del-poeta-tragico-haus-des-tragischen-dichters-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-flotenspieler-und-akteure-tragen-ziegenhaut-kostume-fertig-fur-eine-auffuhrung-in-der-mosaik-dargestellt-image181843054.html
RMMFRJJP–Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt.
Die Mädchen sind allein mit ihren tragischen Gedanken (Act I at Loam House, Mayfair) der bewunderungswürdige Crichton ist ein komisches Bühnenstück, das 1902 von J. M. Barrie geschrieben wurde. Illustriert von Hugh Thomson RI (1. Juni 1860 – 7. Mai 1920) war ein irischer Illustrator, der in Coleraine bei Derry geboren wurde. Er ist vor allem für seine mit Stift und Tinte illustriert Werke von Autoren wie Jane Austen, Charles Dickens und J. M. Barrie bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madchen-sind-allein-mit-ihren-tragischen-gedanken-act-i-at-loam-house-mayfair-der-bewunderungswurdige-crichton-ist-ein-komisches-buhnenstuck-das-1902-von-j-m-barrie-geschrieben-wurde-illustriert-von-hugh-thomson-ri-1-juni-1860-7-mai-1920-war-ein-irischer-illustrator-der-in-coleraine-bei-derry-geboren-wurde-er-ist-vor-allem-fur-seine-mit-stift-und-tinte-illustriert-werke-von-autoren-wie-jane-austen-charles-dickens-und-j-m-barrie-bekannt-image476374479.html
RF2JK0ME7–Die Mädchen sind allein mit ihren tragischen Gedanken (Act I at Loam House, Mayfair) der bewunderungswürdige Crichton ist ein komisches Bühnenstück, das 1902 von J. M. Barrie geschrieben wurde. Illustriert von Hugh Thomson RI (1. Juni 1860 – 7. Mai 1920) war ein irischer Illustrator, der in Coleraine bei Derry geboren wurde. Er ist vor allem für seine mit Stift und Tinte illustriert Werke von Autoren wie Jane Austen, Charles Dickens und J. M. Barrie bekannt.
Stowe Reliefs: Mercury Durchführung tragische und komische Lyrik, Berg Parnass, Michael Chuke, 1679-1742 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stowe-reliefs-mercury-durchfuhrung-tragische-und-komische-lyrik-berg-parnass-michael-chuke-1679-1742-zugeschrieben-77444002.html
RMEDYTH6–Stowe Reliefs: Mercury Durchführung tragische und komische Lyrik, Berg Parnass, Michael Chuke, 1679-1742 zugeschrieben
Alten klassischen Masken: Griechische tragischen Masken 1,2,3,8, Griechische comic Masken 7,10, und Roman bacchischen Masken 4,5,6,9. Papierkörbe Kupferstich von Johann Friedrich Bertuch's Bilderbuch pelz Kinder (Bilderbuch für Kinder), Weimar, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-klassischen-masken-griechische-tragischen-masken-1238-griechische-comic-masken-710-und-roman-bacchischen-masken-4569-papierkorbe-kupferstich-von-johann-friedrich-bertuchs-bilderbuch-pelz-kinder-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1802-image210591580.html
RMP6H7KT–Alten klassischen Masken: Griechische tragischen Masken 1,2,3,8, Griechische comic Masken 7,10, und Roman bacchischen Masken 4,5,6,9. Papierkörbe Kupferstich von Johann Friedrich Bertuch's Bilderbuch pelz Kinder (Bilderbuch für Kinder), Weimar, 1802.
Szene aus einer Komödie von Plinius. Ein Knecht in den komischen Maske macht eine beleidigende Geste der Hörner (mit seinem Index und kleinen Finger angehoben) zu zwei Frauen. Vignette von drei tragischen Masken unten. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einer-komodie-von-plinius-ein-knecht-in-den-komischen-maske-macht-eine-beleidigende-geste-der-horner-mit-seinem-index-und-kleinen-finger-angehoben-zu-zwei-frauen-vignette-von-drei-tragischen-masken-unten-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1790-image331807017.html
RM2A7R36H–Szene aus einer Komödie von Plinius. Ein Knecht in den komischen Maske macht eine beleidigende Geste der Hörner (mit seinem Index und kleinen Finger angehoben) zu zwei Frauen. Vignette von drei tragischen Masken unten. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126989434.html
RFHAGT8X–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Theatralische Grafik nahtlose Muster Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-grafik-nahtlose-muster-image230249822.html
Edmund Kean Maria Foote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmund-kean-maria-foote-image6080982.html
RMA31PN7–Edmund Kean Maria Foote
„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 14). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-jg-2-nr-14-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471217574.html
RM2JAHPR2–„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 14). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
200-250 A.C. Terrakotta tragische und komische Maske für Theater im Museum der antiken Agora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200-250-ac-terrakotta-tragische-und-komische-maske-fur-theater-im-museum-der-antiken-agora-image448851601.html
RF2H26XP9–200-250 A.C. Terrakotta tragische und komische Maske für Theater im Museum der antiken Agora
Seite vom Park die amüsante Geschichte von Punch & Judy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-vom-park-die-amusante-geschichte-von-punch-judy-49606852.html
RMCTKP18–Seite vom Park die amüsante Geschichte von Punch & Judy
Große Halle. Detail der Engel, die den literarischen Genres auf der großen Treppe von Philip Martiny. Bibliothek des Kongresses Thomas Jefferson, Washington, D.C. Abstract: Foto zeigt Engelchen die literarischen Gattungen von Komik, Poesie und Tragödie dar. Die erste hat eine komische Maske und die ivy-goldenen Zauberstab des Bacchus, denen die ersten Komödien wurden gewidmet. Poesie ist ein Blättern, und Tragödie hält einen tragischen Maske. (Quelle: MyLOC.gov Große Halle Ausstellung, 2008) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-halle-detail-der-engel-die-den-literarischen-genres-auf-der-grossen-treppe-von-philip-martiny-bibliothek-des-kongresses-thomas-jefferson-washington-dc-abstract-foto-zeigt-engelchen-die-literarischen-gattungen-von-komik-poesie-und-tragodie-dar-die-erste-hat-eine-komische-maske-und-die-ivy-goldenen-zauberstab-des-bacchus-denen-die-ersten-komodien-wurden-gewidmet-poesie-ist-ein-blattern-und-tragodie-halt-einen-tragischen-maske-quelle-mylocgov-grosse-halle-ausstellung-2008-image266646560.html
RMWDPPBC–Große Halle. Detail der Engel, die den literarischen Genres auf der großen Treppe von Philip Martiny. Bibliothek des Kongresses Thomas Jefferson, Washington, D.C. Abstract: Foto zeigt Engelchen die literarischen Gattungen von Komik, Poesie und Tragödie dar. Die erste hat eine komische Maske und die ivy-goldenen Zauberstab des Bacchus, denen die ersten Komödien wurden gewidmet. Poesie ist ein Blättern, und Tragödie hält einen tragischen Maske. (Quelle: MyLOC.gov Große Halle Ausstellung, 2008)
Masken in der antiken griechischen Komödie verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masken-in-der-antiken-griechischen-komodie-verwendet-image396941858.html
RF2E1P7AX–Masken in der antiken griechischen Komödie verwendet
Kinder, die mit grotesken tragischen und komischen Masken spielen. Le Gray, Gustave. Peinures murales d'Henri Lehmann, de la Galerie des Fêtes de l'Hôtel de Ville, 4ème-Viertel, Paris. "Philosophie, savoir hummain". papiersalé. En 1853-1853-18553. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-mit-grotesken-tragischen-und-komischen-masken-spielen-le-gray-gustave-peinures-murales-dhenri-lehmann-de-la-galerie-des-ftes-de-lhtel-de-ville-4me-viertel-paris-philosophie-savoir-hummain-papiersal-en-1853-1853-18553-paris-muse-carnavalet-image349664931.html
RM2B8TH57–Kinder, die mit grotesken tragischen und komischen Masken spielen. Le Gray, Gustave. Peinures murales d'Henri Lehmann, de la Galerie des Fêtes de l'Hôtel de Ville, 4ème-Viertel, Paris. "Philosophie, savoir hummain". papiersalé. En 1853-1853-18553. Paris, musée Carnavalet.
Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: MARTIN HUBA als Arzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-5-september-2004-filmtitel-rauf-und-runter-studio-sony-pictures-classics-plot-die-entdeckung-eines-verlassenen-kindes-durch-zwei-schmuggler-kickt-einen-gang-eine-reihe-von-tragischen-komischen-veranstaltungen-im-bild-martin-huba-als-arzt-90149556.html
RMF6JJK0–Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: MARTIN HUBA als Arzt.
Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/choregos-und-theater-schauspieler-in-der-romischen-mosaik-aus-dem-tablinum-der-casa-del-poeta-tragico-haus-des-tragischen-dichters-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-flotenspieler-und-akteure-tragen-ziegenhaut-kostume-fertig-fur-eine-auffuhrung-in-der-mosaik-dargestellt-image181842727.html
RMMFRJ73–Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt.
Komödie und Tragödie, John Barnard Whittaker, Amerikaner, 1836-1926, Öl auf Leinwand, 1883, 44 3/8 x 34 1/8 Zoll, 112,7 x 86,6 cm, Amerikaner, gebrochen, Kind, Clown, Comedy, Comic, puppe, Kleid, Spiel, Mädchen, John Barnard Whittaker, klein, Affe, Malerei, Stock, Spielzeug, Tragödie, tragisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komodie-und-tragodie-john-barnard-whittaker-amerikaner-1836-1926-ol-auf-leinwand-1883-44-38-x-34-18-zoll-1127-x-866-cm-amerikaner-gebrochen-kind-clown-comedy-comic-puppe-kleid-spiel-madchen-john-barnard-whittaker-klein-affe-malerei-stock-spielzeug-tragodie-tragisch-image454272314.html
RM2HB1TY6–Komödie und Tragödie, John Barnard Whittaker, Amerikaner, 1836-1926, Öl auf Leinwand, 1883, 44 3/8 x 34 1/8 Zoll, 112,7 x 86,6 cm, Amerikaner, gebrochen, Kind, Clown, Comedy, Comic, puppe, Kleid, Spiel, Mädchen, John Barnard Whittaker, klein, Affe, Malerei, Stock, Spielzeug, Tragödie, tragisch
Inspiriert von Komödie und Tragödie, John Barnard Whittaker, Amerikaner, 1836-1926, Öl auf Leinwand, 1883, 44 3/8 x 34 1/8 Zoll, 112,7 x 86,6 cm, Amerikaner, gebrochen, Kind, Clown, Comedy, Comic, puppe, Kleid, Spiel, Mädchen, John Barnard Whittaker, klein, Affe, Malerei, Stock, Spielzeug, Tragödie, tragisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-komodie-und-tragodie-john-barnard-whittaker-amerikaner-1836-1926-ol-auf-leinwand-1883-44-38-x-34-18-zoll-1127-x-866-cm-amerikaner-gebrochen-kind-clown-comedy-comic-puppe-kleid-spiel-madchen-john-barnard-whittaker-klein-affe-malerei-stock-spielzeug-tragodie-tragisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251554.html
RF2HK4M16–Inspiriert von Komödie und Tragödie, John Barnard Whittaker, Amerikaner, 1836-1926, Öl auf Leinwand, 1883, 44 3/8 x 34 1/8 Zoll, 112,7 x 86,6 cm, Amerikaner, gebrochen, Kind, Clown, Comedy, Comic, puppe, Kleid, Spiel, Mädchen, John Barnard Whittaker, klein, Affe, Malerei, Stock, Spielzeug, Tragödie, tragisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Szene aus einer Komödie von Plinius. Ein Knecht in den komischen Maske macht eine beleidigende Geste der Hörner (mit seinem Index und kleinen Finger angehoben) zu zwei Frauen. Vignette von drei tragischen Masken unten. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einer-komodie-von-plinius-ein-knecht-in-den-komischen-maske-macht-eine-beleidigende-geste-der-horner-mit-seinem-index-und-kleinen-finger-angehoben-zu-zwei-frauen-vignette-von-drei-tragischen-masken-unten-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1790-image231215118.html
RMRC4N6P–Szene aus einer Komödie von Plinius. Ein Knecht in den komischen Maske macht eine beleidigende Geste der Hörner (mit seinem Index und kleinen Finger angehoben) zu zwei Frauen. Vignette von drei tragischen Masken unten. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
Szene aus einer Komödie. Ein alter Mann lehnt sich an einen Mitarbeiter als zwei Musiker in Comic Masken auf einem tibia Flöte spielen und singen, vielleicht von einer Pause. Vignette von zwei tragischen Masken, eine komische Maske und eine weinende Maske. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einer-komodie-ein-alter-mann-lehnt-sich-an-einen-mitarbeiter-als-zwei-musiker-in-comic-masken-auf-einem-tibia-flote-spielen-und-singen-vielleicht-von-einer-pause-vignette-von-zwei-tragischen-masken-eine-komische-maske-und-eine-weinende-maske-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1790-image331807019.html
RM2A7R36K–Szene aus einer Komödie. Ein alter Mann lehnt sich an einen Mitarbeiter als zwei Musiker in Comic Masken auf einem tibia Flöte spielen und singen, vielleicht von einer Pause. Vignette von zwei tragischen Masken, eine komische Maske und eine weinende Maske. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-bestimmt-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126989413.html
RFHAGT85–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Mary Ann Yates in der Figur Isabella in William Shakespeares Massnahme, Covent Garden Theatre, 12. Januar 1771. In einem langen Schleier, einem Kleid mit Pantoffeln, einem Kruzifix, das an ihrer Taille hängt. Mary Ann Graham, 1728-1787, englische tragische Schauspielerin, die 1756 den berühmten Comic-Schauspieler Richard Yates heiratete. Copperplate-Gravur nach einem Porträt von James Roberts aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 16. März 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-ann-yates-in-der-figur-isabella-in-william-shakespeares-massnahme-covent-garden-theatre-12-januar-1771-in-einem-langen-schleier-einem-kleid-mit-pantoffeln-einem-kruzifix-das-an-ihrer-taille-hangt-mary-ann-graham-1728-1787-englische-tragische-schauspielerin-die-1756-den-beruhmten-comic-schauspieler-richard-yates-heiratete-copperplate-gravur-nach-einem-portrat-von-james-roberts-aus-john-bells-edition-of-shakespeare-london-16-marz-1776-image520229596.html
RM2N6AE4C–Mary Ann Yates in der Figur Isabella in William Shakespeares Massnahme, Covent Garden Theatre, 12. Januar 1771. In einem langen Schleier, einem Kleid mit Pantoffeln, einem Kruzifix, das an ihrer Taille hängt. Mary Ann Graham, 1728-1787, englische tragische Schauspielerin, die 1756 den berühmten Comic-Schauspieler Richard Yates heiratete. Copperplate-Gravur nach einem Porträt von James Roberts aus John Bell's Edition of Shakespeare, London, 16. März 1776.
Dieses breite und universelle Theater präsentiert traurigere Wettbewerbe als die Szene, in der wir spielen. Wie Sie es mögen, Akt ii. SC. vii, J. W. NORTH, aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-breite-und-universelle-theater-prasentiert-traurigere-wettbewerbe-als-die-szene-in-der-wir-spielen-wie-sie-es-mogen-akt-ii-sc-vii-j-w-north-aus-einer-hommage-an-das-genie-von-william-shakespeare-das-programm-einer-auffuhrung-im-drury-lane-theatre-am-2-mai-1916-dem-hundertsten-jahrestag-seines-todes-bescheiden-angeboten-von-den-spielern-und-ihren-kollegen-in-den-verwandten-kunsten-der-musik-malerei-macmillan-and-co-limited-st-martins-street-london-1916-image592091106.html
RF2WB826X–Dieses breite und universelle Theater präsentiert traurigere Wettbewerbe als die Szene, in der wir spielen. Wie Sie es mögen, Akt ii. SC. vii, J. W. NORTH, aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916
Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler mit Maske ein Schmeichler. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-figur-der-komiker-etruskische-2-jh-bc-canino-italien-schauspieler-mit-maske-ein-schmeichler-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144187272.html
RMJAG89C–Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler mit Maske ein Schmeichler. British Museum. London. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Masken aus dem antiken griechischen Theater. Ein Sklave in kurzen Tunika macht eine obszöne Geste an zwei Frauen in einem griechischen Komödie. Satirische Maske 2, komischen und tragischen Masken Masken 3,4 5-7. Papierkörbe Kupferstich von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masken-aus-dem-antiken-griechischen-theater-ein-sklave-in-kurzen-tunika-macht-eine-obszone-geste-an-zwei-frauen-in-einem-griechischen-komodie-satirische-maske-2-komischen-und-tragischen-masken-masken-34-5-7-papierkorbe-kupferstich-von-giulio-ferrarios-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-florenz-1847-image206876696.html
RMP0G19C–Masken aus dem antiken griechischen Theater. Ein Sklave in kurzen Tunika macht eine obszöne Geste an zwei Frauen in einem griechischen Komödie. Satirische Maske 2, komischen und tragischen Masken Masken 3,4 5-7. Papierkörbe Kupferstich von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Florenz, 1847.
IRA Aldridge, die afrikanische Tragödie, als „Othello“, 1858. US-amerikanischer britischer Schauspieler, Dramatiker und Theatermanager. "...seine Imitationen von... Othello, Gambia, Zanga, und andere Charaktere, die zu seinem Hautbild passten, waren so erfolgreich, dass er schnell histrionischen Ruhm erlangte... beim Fall des Vorhangs [im Covent-Garden Theatre] wurde er aufgefordert und begeistert applaudiert... da sowohl ein tragischer als auch ein Comic-Schauspieler Mr. Aldridges Talente unbestreitbar groß sind. In der Tragödie hat er eine feierliche Intensität des Stils, die gelegentlich in eine Flamme von heftiger Invasion oder leidenschaftlicher Deklama platzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ira-aldridge-die-afrikanische-tragodie-als-othello-1858-us-amerikanischer-britischer-schauspieler-dramatiker-und-theatermanager-seine-imitationen-von-othello-gambia-zanga-und-andere-charaktere-die-zu-seinem-hautbild-passten-waren-so-erfolgreich-dass-er-schnell-histrionischen-ruhm-erlangte-beim-fall-des-vorhangs-im-covent-garden-theatre-wurde-er-aufgefordert-und-begeistert-applaudiert-da-sowohl-ein-tragischer-als-auch-ein-comic-schauspieler-mr-aldridges-talente-unbestreitbar-gross-sind-in-der-tragodie-hat-er-eine-feierliche-intensitat-des-stils-die-gelegentlich-in-eine-flamme-von-heftiger-invasion-oder-leidenschaftlicher-deklama-platzt-image565271682.html
RM2RRJ9PA–IRA Aldridge, die afrikanische Tragödie, als „Othello“, 1858. US-amerikanischer britischer Schauspieler, Dramatiker und Theatermanager. "...seine Imitationen von... Othello, Gambia, Zanga, und andere Charaktere, die zu seinem Hautbild passten, waren so erfolgreich, dass er schnell histrionischen Ruhm erlangte... beim Fall des Vorhangs [im Covent-Garden Theatre] wurde er aufgefordert und begeistert applaudiert... da sowohl ein tragischer als auch ein Comic-Schauspieler Mr. Aldridges Talente unbestreitbar groß sind. In der Tragödie hat er eine feierliche Intensität des Stils, die gelegentlich in eine Flamme von heftiger Invasion oder leidenschaftlicher Deklama platzt
Tränen in den Augen. Weinende Gefühle. Trauriger, weinender Ausdruck Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tranen-in-den-augen-weinende-gefuhle-trauriger-weinender-ausdruck-image501944455.html
RF2M4HF7K–Tränen in den Augen. Weinende Gefühle. Trauriger, weinender Ausdruck
„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-jg-2-nr-15-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471217578.html
RM2JAHPR6–„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Timon von Athen, Timon von Athen, Akt iii. SC. v, von HENRY HOLIDAY aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/timon-von-athen-timon-von-athen-akt-iii-sc-v-von-henry-holiday-aus-einer-hommage-an-das-genie-von-william-shakespeare-das-programm-einer-auffuhrung-im-drury-lane-theatre-am-2-mai-1916-dem-hundertsten-jahrestag-seines-todes-bescheiden-angeboten-von-den-spielern-und-ihren-kollegen-in-den-verwandten-kunsten-der-musik-malerei-macmillan-and-co-limited-st-martins-street-london-1916-image592092106.html
RF2WB83EJ–Timon von Athen, Timon von Athen, Akt iii. SC. v, von HENRY HOLIDAY aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916
Abdeckung für Park amüsante Geschichte von Punch & Judy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdeckung-fur-park-amusante-geschichte-von-punch-judy-49606791.html
RMCTKNY3–Abdeckung für Park amüsante Geschichte von Punch & Judy
11. Juli 2012 - San Diego, Kalifornien, USA -. Comic-Con International San Diego, die Heimat der größten Comic-Buch und Volkskunst Convention in der Welt... Der Name, wie Sie auf ihrer Website ist Comic-Con International: San Diego; aber es ist allgemein bekannt als Comic-Con, der San Diego Comic-Con oder '' SDCC''. Fans warten in der Schlange, Vorschau einige seit Sonntag für die sneak Peak Mittwoch Abend. Tragisch war das warten für einen Fan. Sie wurde Dienstag tödlich verletzt, wenn sie auf ihrem Weg zum warten in der Schlange für ein '' Twilight''-Panel von einem Auto angefahren wurde. Der 53 Jahre alte Frau lief in der Mitte des Hafens Dri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-11-juli-2012-san-diego-kalifornien-usa-comic-con-international-san-diego-die-heimat-der-grossten-comic-buch-und-volkskunst-convention-in-der-welt-der-name-wie-sie-auf-ihrer-website-ist-comic-con-international-san-diego-aber-es-ist-allgemein-bekannt-als-comic-con-der-san-diego-comic-con-oder-sdcc-fans-warten-in-der-schlange-vorschau-einige-seit-sonntag-fur-die-sneak-peak-mittwoch-abend-tragisch-war-das-warten-fur-einen-fan-sie-wurde-dienstag-todlich-verletzt-wenn-sie-auf-ihrem-weg-zum-warten-in-der-schlange-fur-ein-twilight-panel-von-einem-auto-angefahren-wurde-der-53-jahre-alte-frau-lief-in-der-mitte-des-hafens-dri-46968384.html
RMCMBGJ8–11. Juli 2012 - San Diego, Kalifornien, USA -. Comic-Con International San Diego, die Heimat der größten Comic-Buch und Volkskunst Convention in der Welt... Der Name, wie Sie auf ihrer Website ist Comic-Con International: San Diego; aber es ist allgemein bekannt als Comic-Con, der San Diego Comic-Con oder '' SDCC''. Fans warten in der Schlange, Vorschau einige seit Sonntag für die sneak Peak Mittwoch Abend. Tragisch war das warten für einen Fan. Sie wurde Dienstag tödlich verletzt, wenn sie auf ihrem Weg zum warten in der Schlange für ein '' Twilight''-Panel von einem Auto angefahren wurde. Der 53 Jahre alte Frau lief in der Mitte des Hafens Dri
Masken in der antiken griechischen Komödie verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masken-in-der-antiken-griechischen-komodie-verwendet-image396941859.html
RF2E1P7AY–Masken in der antiken griechischen Komödie verwendet
Volksbuch komische Geschichte von Punch & Judy um 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volksbuch-komische-geschichte-von-punch-judy-um-1840-image8350922.html
RMAJ41GB–Volksbuch komische Geschichte von Punch & Judy um 1840
Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: PETR FORMAN als Martin Horecky. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-5-september-2004-filmtitel-rauf-und-runter-studio-sony-pictures-classics-plot-die-entdeckung-eines-verlassenen-kindes-durch-zwei-schmuggler-kickt-einen-gang-eine-reihe-von-tragischen-komischen-veranstaltungen-im-bild-petr-forman-als-martin-horecky-90149559.html
RMF6JJK3–Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: PETR FORMAN als Martin Horecky.
Comedy Szene in der römischen Mosaik Santangelo Sammlung dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-mosaik-santangelo-sammlung-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-image181842722.html
RMMFRJ6X–Comedy Szene in der römischen Mosaik Santangelo Sammlung dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien.
Johann Theodor de Bry. Melpomene, Muse der Tragödie, Platte 8 von Parnassus Bizeps. 1601. Frankfurt/Oder. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in der Griechischen Mythologie, die neun Musen der Kunst und Musik. Melpomene, im Druck auf dem linken, war der Beschützer der Tragödie; ihre Doppelgängerin Thalia, Muse der Komödie und bukolischen Dichtung, ist sichtbar auf der rechten Seite (siehe 1920.2043). Jede Muse hält eine Maske - eine tragische Maske für Melpomene, ein Comic für Thalia. Die Dualität von Tragödie und Komödie, wie in diesen zwei Gottheiten manifestiert bringt die universell erkennbar Bild der Lachen und Weinen zu beachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-theodor-de-bry-melpomene-muse-der-tragodie-platte-8-von-parnassus-bizeps-1601-frankfurtoder-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-in-der-griechischen-mythologie-die-neun-musen-der-kunst-und-musik-melpomene-im-druck-auf-dem-linken-war-der-beschutzer-der-tragodie-ihre-doppelgangerin-thalia-muse-der-komodie-und-bukolischen-dichtung-ist-sichtbar-auf-der-rechten-seite-siehe-19202043-jede-muse-halt-eine-maske-eine-tragische-maske-fur-melpomene-ein-comic-fur-thalia-die-dualitat-von-tragodie-und-komodie-wie-in-diesen-zwei-gottheiten-manifestiert-bringt-die-universell-erkennbar-bild-der-lachen-und-weinen-zu-beachten-image337946505.html
RM2AHPP61–Johann Theodor de Bry. Melpomene, Muse der Tragödie, Platte 8 von Parnassus Bizeps. 1601. Frankfurt/Oder. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in der Griechischen Mythologie, die neun Musen der Kunst und Musik. Melpomene, im Druck auf dem linken, war der Beschützer der Tragödie; ihre Doppelgängerin Thalia, Muse der Komödie und bukolischen Dichtung, ist sichtbar auf der rechten Seite (siehe 1920.2043). Jede Muse hält eine Maske - eine tragische Maske für Melpomene, ein Comic für Thalia. Die Dualität von Tragödie und Komödie, wie in diesen zwei Gottheiten manifestiert bringt die universell erkennbar Bild der Lachen und Weinen zu beachten
THEATER. Wort-Wolke-Abbildung. Tag Cloud-Konzept Collage. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theater-wort-wolke-abbildung-tag-cloud-konzept-collage-84630057.html
RFEWK6E1–THEATER. Wort-Wolke-Abbildung. Tag Cloud-Konzept Collage.
Szene aus einer Komödie. Ein alter Mann lehnt sich an einen Mitarbeiter als zwei Musiker in Comic Masken auf einem tibia Flöte spielen und singen, vielleicht von einer Pause. Vignette von zwei tragischen Masken, eine komische Maske und eine weinende Maske. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einer-komodie-ein-alter-mann-lehnt-sich-an-einen-mitarbeiter-als-zwei-musiker-in-comic-masken-auf-einem-tibia-flote-spielen-und-singen-vielleicht-von-einer-pause-vignette-von-zwei-tragischen-masken-eine-komische-maske-und-eine-weinende-maske-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1790-image231189460.html
RMRC3GEC–Szene aus einer Komödie. Ein alter Mann lehnt sich an einen Mitarbeiter als zwei Musiker in Comic Masken auf einem tibia Flöte spielen und singen, vielleicht von einer Pause. Vignette von zwei tragischen Masken, eine komische Maske und eine weinende Maske. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126990093.html
RFHAGW4D–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Comic-Storyboard Mann am Telefon und Schreie, pop Art Retro-Vektor-Illustration. Menschliche Emotionen. Moderne Technik. Liebe und Romantik Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-comic-storyboard-mann-am-telefon-und-schreie-pop-art-retro-vektor-illustration-menschliche-emotionen-moderne-technik-liebe-und-romantik-126533426.html
RFH9T2JX–Comic-Storyboard Mann am Telefon und Schreie, pop Art Retro-Vektor-Illustration. Menschliche Emotionen. Moderne Technik. Liebe und Romantik
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-bestimmt-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126989359.html
RMHAGT67–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler mit Maske eines kahlköpfigen Sklaven mit einer Handtasche in der Hand. Britischer M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-figur-der-komiker-etruskische-2-jh-bc-canino-italien-schauspieler-mit-maske-eines-kahlkopfigen-sklaven-mit-einer-handtasche-in-der-hand-britischer-m-144187227.html
RMJAG87R–Terrakotta-Figur der Komiker. Etruskische. 2. Jh. BC. Canino, Italien. Schauspieler mit Maske eines kahlköpfigen Sklaven mit einer Handtasche in der Hand. Britischer M
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-bestimmt-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126989431.html
RFHAGT8R–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Relief mit Theater Masken. Von Ostia. Zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr.. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-mit-theater-masken-von-ostia-zweiten-halfte-des-2-jahrhunderts-n-chr-vatikanischen-museen-80967085.html
RMEKMA9H–Relief mit Theater Masken. Von Ostia. Zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr.. Vatikanischen Museen.
Mr. Samuel Phelps als Sir Pertinax Macsycophant, 1871. Wir präsentieren ein Charakterporträt von Mr. Phelps, dem der Grund für dramatische Legitimität so sehr verschuldet ist. Seine mächtigste und bedeutendste Annahme wird allgemein als Sir Pertinax Macsycophant in Macklins berühmtem Drama „der Mann der Welt“ anerkannt. Dieses Drama ist von außergewöhnlicher Exzellenz und hebt sich von den Meisterwerken des Theaters ab... es ist ein großes altes Werk, mit einem Comic-Plot, aber einer tragischen Intensität und einer Härte der Behandlung, die es weit über die Ziele moderner Schriftsteller hebt... Mr. Phelps's ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-samuel-phelps-als-sir-pertinax-macsycophant-1871-wir-prasentieren-ein-charakterportrat-von-mr-phelps-dem-der-grund-fur-dramatische-legitimitat-so-sehr-verschuldet-ist-seine-machtigste-und-bedeutendste-annahme-wird-allgemein-als-sir-pertinax-macsycophant-in-macklins-beruhmtem-drama-der-mann-der-welt-anerkannt-dieses-drama-ist-von-aussergewohnlicher-exzellenz-und-hebt-sich-von-den-meisterwerken-des-theaters-ab-es-ist-ein-grosses-altes-werk-mit-einem-comic-plot-aber-einer-tragischen-intensitat-und-einer-harte-der-behandlung-die-es-weit-uber-die-ziele-moderner-schriftsteller-hebt-mr-phelpss-ca-image626635955.html
RM2YBDMFF–Mr. Samuel Phelps als Sir Pertinax Macsycophant, 1871. Wir präsentieren ein Charakterporträt von Mr. Phelps, dem der Grund für dramatische Legitimität so sehr verschuldet ist. Seine mächtigste und bedeutendste Annahme wird allgemein als Sir Pertinax Macsycophant in Macklins berühmtem Drama „der Mann der Welt“ anerkannt. Dieses Drama ist von außergewöhnlicher Exzellenz und hebt sich von den Meisterwerken des Theaters ab... es ist ein großes altes Werk, mit einem Comic-Plot, aber einer tragischen Intensität und einer Härte der Behandlung, die es weit über die Ziele moderner Schriftsteller hebt... Mr. Phelps's ca.
'Moisasurs Zauberfluch / tragisch-komisches Zauberspiel' von Raimund (Theatergalerie der Theaterzeitung, geboren 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-theatergalerie-der-theaterzeitung-geboren-2-nr-15-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471217579.html
RM2JAHPR7–'Moisasurs Zauberfluch / tragisch-komisches Zauberspiel' von Raimund (Theatergalerie der Theaterzeitung, geboren 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Der weiße kalte, unberührte Schnee. Der Sturm, IV. Akt. Sc. i. von THOMAS HUSON aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weisse-kalte-unberuhrte-schnee-der-sturm-iv-akt-sc-i-von-thomas-huson-aus-einer-hommage-an-das-genie-von-william-shakespeare-das-programm-einer-auffuhrung-im-drury-lane-theatre-am-2-mai-1916-dem-hundertsten-jahrestag-seines-todes-bescheiden-angeboten-von-den-spielern-und-ihren-kollegen-in-den-verwandten-kunsten-der-musik-malerei-macmillan-and-co-limited-st-martins-street-london-1916-image592092123.html
RF2WB83F7–Der weiße kalte, unberührte Schnee. Der Sturm, IV. Akt. Sc. i. von THOMAS HUSON aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916
London, Großbritannien. 21.. September 2022. Eine Nacht im Kabuki von Hideki Noda in Sadler’s Wells. A Night at the Kabuki ist eine Nacherzählung von Romeo und Julia, die von dem renommierten japanischen Theatermacher Hideki Noda OBE kreiert wurde und von Freddie Mercury’s Liebe zu Japan inspiriert wurde. Im Japan des späten 12.. Jahrhunderts, als das Zeitalter der Samurai anbricht, intensiviert sich die Rivalität zwischen den Minamoto- und Taira-Clans mit der bekannten Geschichte von allen Liebhabern, die von Stars gekreuzt wurden, und nimmt sowohl komische als auch tragische Wendungen ein. Kredit: Guy Corbishley/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-21-september-2022-eine-nacht-im-kabuki-von-hideki-noda-in-sadlers-wells-a-night-at-the-kabuki-ist-eine-nacherzahlung-von-romeo-und-julia-die-von-dem-renommierten-japanischen-theatermacher-hideki-noda-obe-kreiert-wurde-und-von-freddie-mercurys-liebe-zu-japan-inspiriert-wurde-im-japan-des-spaten-12-jahrhunderts-als-das-zeitalter-der-samurai-anbricht-intensiviert-sich-die-rivalitat-zwischen-den-minamoto-und-taira-clans-mit-der-bekannten-geschichte-von-allen-liebhabern-die-von-stars-gekreuzt-wurden-und-nimmt-sowohl-komische-als-auch-tragische-wendungen-ein-kredit-guy-corbishleyalamy-live-nachrichten-image483127117.html
RM2K209FW–London, Großbritannien. 21.. September 2022. Eine Nacht im Kabuki von Hideki Noda in Sadler’s Wells. A Night at the Kabuki ist eine Nacherzählung von Romeo und Julia, die von dem renommierten japanischen Theatermacher Hideki Noda OBE kreiert wurde und von Freddie Mercury’s Liebe zu Japan inspiriert wurde. Im Japan des späten 12.. Jahrhunderts, als das Zeitalter der Samurai anbricht, intensiviert sich die Rivalität zwischen den Minamoto- und Taira-Clans mit der bekannten Geschichte von allen Liebhabern, die von Stars gekreuzt wurden, und nimmt sowohl komische als auch tragische Wendungen ein. Kredit: Guy Corbishley/Alamy Live Nachrichten
1920ER JAHRE PORTRÄT EINES LÄCHELNDEN MANNES EIN TRADITIONELLES AMERIKANISCHES WHITEFACE BUFFOONISCHER CLOWN BEIM BLICK AUF DIE KAMERA - C3711 HAR001 HARS EXPRESSIONS BEUNRUHIGENDE B&W MITTLEREN ALTERS BESORGT TRAURIGKEIT MANN MITTLEREN ALTERS CLOWNS AUGENKONTAKT DARSTELLENDE KUNST HUMORVOLLES GLÜCK KOPF UND SCHULTERN PERFORMER KOMISCHER ENTERTAINER STIMMUNG BERUFE KONZEPTUELLE GLUM CLOWN WEISS KOMÖDIE NARR KREATIVITÄT MISERABEL BEMALTES GESICHT TRAGISCHE SCHWARZ-WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE NARR HAR001 ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920er-jahre-portrat-eines-lachelnden-mannes-ein-traditionelles-amerikanisches-whiteface-buffoonischer-clown-beim-blick-auf-die-kamera-c3711-har001-hars-expressions-beunruhigende-bw-mittleren-alters-besorgt-traurigkeit-mann-mittleren-alters-clowns-augenkontakt-darstellende-kunst-humorvolles-gluck-kopf-und-schultern-performer-komischer-entertainer-stimmung-berufe-konzeptuelle-glum-clown-weiss-komodie-narr-kreativitat-miserabel-bemaltes-gesicht-tragische-schwarz-weiss-kaukasischen-ethnie-narr-har001-altmodisch-image417532690.html
RM2F7875P–1920ER JAHRE PORTRÄT EINES LÄCHELNDEN MANNES EIN TRADITIONELLES AMERIKANISCHES WHITEFACE BUFFOONISCHER CLOWN BEIM BLICK AUF DIE KAMERA - C3711 HAR001 HARS EXPRESSIONS BEUNRUHIGENDE B&W MITTLEREN ALTERS BESORGT TRAURIGKEIT MANN MITTLEREN ALTERS CLOWNS AUGENKONTAKT DARSTELLENDE KUNST HUMORVOLLES GLÜCK KOPF UND SCHULTERN PERFORMER KOMISCHER ENTERTAINER STIMMUNG BERUFE KONZEPTUELLE GLUM CLOWN WEISS KOMÖDIE NARR KREATIVITÄT MISERABEL BEMALTES GESICHT TRAGISCHE SCHWARZ-WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE NARR HAR001 ALTMODISCH
Römische Theatermasken. Die Masken waren recht groß und bedeckten den ganzen Kopf des Schauspielers, sie waren auch farblich gekennzeichnet, braun für Männer und weiß für Frauen. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-theatermasken-die-masken-waren-recht-gross-und-bedeckten-den-ganzen-kopf-des-schauspielers-sie-waren-auch-farblich-gekennzeichnet-braun-fur-manner-und-weiss-fur-frauen-aus-cassells-illustrated-universal-history-veroffentlicht-1883-image443688335.html
RM2GNRMYY–Römische Theatermasken. Die Masken waren recht groß und bedeckten den ganzen Kopf des Schauspielers, sie waren auch farblich gekennzeichnet, braun für Männer und weiß für Frauen. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883.
Der Joker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-joker-image5930950.html
RMA21WG7–Der Joker
Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: PETR FORMAN als Martin Horecky. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-5-september-2004-filmtitel-rauf-und-runter-studio-sony-pictures-classics-plot-die-entdeckung-eines-verlassenen-kindes-durch-zwei-schmuggler-kickt-einen-gang-eine-reihe-von-tragischen-komischen-veranstaltungen-im-bild-petr-forman-als-martin-horecky-90149561.html
RMF6JJK5–Datum der Freigabe: 5. September 2004. FILMTITEL: Rauf und runter. STUDIO: Sony Pictures Classics. PLOT: Die Entdeckung eines verlassenen Kindes durch zwei Schmuggler kickt einen Gang eine Reihe von tragischen, komischen Veranstaltungen. Im Bild: PETR FORMAN als Martin Horecky.
Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Zwei Frauen Beratung mit einer Hexe in der Mosaik dargestellt. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-mosaik-von-villa-de-cicero-villa-von-cicero-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-zwei-frauen-beratung-mit-einer-hexe-in-der-mosaik-dargestellt-unterschrift-auf-der-oberseite-durch-dioskourides-von-samos-unterzeichnet-image181842946.html
RMMFRJEX–Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Zwei Frauen Beratung mit einer Hexe in der Mosaik dargestellt. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet.
Johann Theodor de Bry. Thalia, Muse der Komödie, Platte 14 von Parnassus Bizeps. 1601. Frankfurt/Oder. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in der Griechischen Mythologie, die neun Musen der Kunst und Musik. Melpomene, im Druck auf dem linken (siehe 1920.2037), war der Beschützer der Tragödie; ihre Doppelgängerin Thalia, Muse der Komödie und bukolischen Dichtung, ist sichtbar auf der rechten Seite. Jede Muse hält eine Maske - eine tragische Maske für Melpomene, ein Comic für Thalia. Hinter Thalia, ein Podest mit anderen comic Masken angehäuft. Die Dualität von Tragödie und Komödie wie manifestiert sich in diesen beiden Gottheiten erinnert an die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-theodor-de-bry-thalia-muse-der-komodie-platte-14-von-parnassus-bizeps-1601-frankfurtoder-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-in-der-griechischen-mythologie-die-neun-musen-der-kunst-und-musik-melpomene-im-druck-auf-dem-linken-siehe-19202037-war-der-beschutzer-der-tragodie-ihre-doppelgangerin-thalia-muse-der-komodie-und-bukolischen-dichtung-ist-sichtbar-auf-der-rechten-seite-jede-muse-halt-eine-maske-eine-tragische-maske-fur-melpomene-ein-comic-fur-thalia-hinter-thalia-ein-podest-mit-anderen-comic-masken-angehauft-die-dualitat-von-tragodie-und-komodie-wie-manifestiert-sich-in-diesen-beiden-gottheiten-erinnert-an-die-image337946558.html
RM2AHPP7X–Johann Theodor de Bry. Thalia, Muse der Komödie, Platte 14 von Parnassus Bizeps. 1601. Frankfurt/Oder. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in der Griechischen Mythologie, die neun Musen der Kunst und Musik. Melpomene, im Druck auf dem linken (siehe 1920.2037), war der Beschützer der Tragödie; ihre Doppelgängerin Thalia, Muse der Komödie und bukolischen Dichtung, ist sichtbar auf der rechten Seite. Jede Muse hält eine Maske - eine tragische Maske für Melpomene, ein Comic für Thalia. Hinter Thalia, ein Podest mit anderen comic Masken angehäuft. Die Dualität von Tragödie und Komödie wie manifestiert sich in diesen beiden Gottheiten erinnert an die
Comic-Szene, von tragischer Szene, Szenen mit zentraler Perspektive aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 1 & 2, S. 68 & 69, 1569, Sebastiano Serlio, Giovanni Carlo Saraceni: Sebastiani Serlii Bononiensis de architectura libri quinque, quibus cuncta fere architectonicae facultatis mysteria docte, perspicue, uberrimeque explicantur: Necnon extraordinarius quinquaginta portarum libellus in operis calce adiunctus hic demum conspicient, von Gibon reimaginiert, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comic-szene-von-tragischer-szene-szenen-mit-zentraler-perspektive-aus-dem-16-jahrhundert-abb-1-2-s-68-69-1569-sebastiano-serlio-giovanni-carlo-saraceni-sebastiani-serlii-bononiensis-de-architectura-libri-quinque-quibus-cuncta-fere-architectonicae-facultatis-mysteria-docte-perspicue-uberrimeque-explicantur-necnon-extraordinarius-quinquaginta-portarum-libellus-in-operis-calce-adiunctus-hic-demum-conspicient-von-gibon-reimaginiert-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-image349828085.html
RF2B94185–Comic-Szene, von tragischer Szene, Szenen mit zentraler Perspektive aus dem 16. Jahrhundert, Abb. 1 & 2, S. 68 & 69, 1569, Sebastiano Serlio, Giovanni Carlo Saraceni: Sebastiani Serlii Bononiensis de architectura libri quinque, quibus cuncta fere architectonicae facultatis mysteria docte, perspicue, uberrimeque explicantur: Necnon extraordinarius quinquaginta portarum libellus in operis calce adiunctus hic demum conspicient, von Gibon reimaginiert, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt
Mary Ann Yates in der Figur der Isabella in William Shakespeares Maß für Maß, Covent Garden Theatre, 12. Januar 1771. In langem Schleier, Koffer-Kleid, Kruzifix hängt von ihrer Taille. Mary Ann Graham, 17281787, englische tragische Schauspielerin, die 1756 den berühmten Comic-Schauspieler Richard Yates heiratete. Kupferstich nach einem Porträt von James Roberts aus John Bells Ausgabe von Shakespeare, London, 16. März 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-ann-yates-in-der-figur-der-isabella-in-william-shakespeares-mass-fur-mass-covent-garden-theatre-12-januar-1771-in-langem-schleier-koffer-kleid-kruzifix-hangt-von-ihrer-taille-mary-ann-graham-17281787-englische-tragische-schauspielerin-die-1756-den-beruhmten-comic-schauspieler-richard-yates-heiratete-kupferstich-nach-einem-portrat-von-james-roberts-aus-john-bells-ausgabe-von-shakespeare-london-16-marz-1776-image571836032.html
RM2T69AKC–Mary Ann Yates in der Figur der Isabella in William Shakespeares Maß für Maß, Covent Garden Theatre, 12. Januar 1771. In langem Schleier, Koffer-Kleid, Kruzifix hängt von ihrer Taille. Mary Ann Graham, 17281787, englische tragische Schauspielerin, die 1756 den berühmten Comic-Schauspieler Richard Yates heiratete. Kupferstich nach einem Porträt von James Roberts aus John Bells Ausgabe von Shakespeare, London, 16. März 1776.
Schauspieler und Tänzer im Cafe Touchard, Paris. In der Rue de Boucheries in der Nähe der Halle aux Blés, auch bekannt als Schauspielerkaffee, fanden dort provinzielle oder ausländische Schauspieler Rollen in Paris. Le Cafe des Comediens von Etienne de Jouy's Paris Spectator, 1814. Frontspiece du tome III de L'Hermite de la Chaussée-d'Antin. Illustration von Alexandre-Joseph Desenne von Paul Lacroix's Directoire, Consulat et Empire, (Verzeichnis, Konsulat und Empire), Paris, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-und-tanzer-im-cafe-touchard-paris-in-der-rue-de-boucheries-in-der-nahe-der-halle-aux-bls-auch-bekannt-als-schauspielerkaffee-fanden-dort-provinzielle-oder-auslandische-schauspieler-rollen-in-paris-le-cafe-des-comediens-von-etienne-de-jouys-paris-spectator-1814-frontspiece-du-tome-iii-de-lhermite-de-la-chausse-dantin-illustration-von-alexandre-joseph-desenne-von-paul-lacroixs-directoire-consulat-et-empire-verzeichnis-konsulat-und-empire-paris-1884-image603508523.html
RM2X1T57R–Schauspieler und Tänzer im Cafe Touchard, Paris. In der Rue de Boucheries in der Nähe der Halle aux Blés, auch bekannt als Schauspielerkaffee, fanden dort provinzielle oder ausländische Schauspieler Rollen in Paris. Le Cafe des Comediens von Etienne de Jouy's Paris Spectator, 1814. Frontspiece du tome III de L'Hermite de la Chaussée-d'Antin. Illustration von Alexandre-Joseph Desenne von Paul Lacroix's Directoire, Consulat et Empire, (Verzeichnis, Konsulat und Empire), Paris, 1884.
200-250 A.C. tragische Terrakotta-Maske für Theater im Museum der antiken Agora gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/200-250-ac-tragische-terrakotta-maske-fur-theater-im-museum-der-antiken-agora-gefunden-image448846305.html
RF2H26M15–200-250 A.C. tragische Terrakotta-Maske für Theater im Museum der antiken Agora gefunden
Abbildung eines traurigen Clowns isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-eines-traurigen-clowns-isoliert-auf-weissem-hintergrund-85707497.html
RFEYC8P1–Abbildung eines traurigen Clowns isoliert auf weißem Hintergrund
Zirkusmann mit Maske kommt aus einem magischen Koffer, abstraktes Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zirkusmann-mit-maske-kommt-aus-einem-magischen-koffer-abstraktes-konzept-image598994814.html
RF2WPEFYX–Zirkusmann mit Maske kommt aus einem magischen Koffer, abstraktes Konzept
Theatralische Masken, die mit dem tragischen und komischen Ausdruck, bei den Salzburger Festspielen Theater, das Geburtshaus von Wolfgang Amadeus, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-masken-die-mit-dem-tragischen-und-komischen-ausdruck-bei-den-salzburger-festspielen-theater-das-geburtshaus-von-wolfgang-amadeus-osterreich-image242149081.html
RFT1XRHD–Theatralische Masken, die mit dem tragischen und komischen Ausdruck, bei den Salzburger Festspielen Theater, das Geburtshaus von Wolfgang Amadeus, Österreich
Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-im-pop-art-stil-comic-strip-mit-bestimmt-rote-kurzhaarige-frau-mit-weissen-punkten-blaue-tranen-und-konturierung-auf-haut-126989411.html
RFHAGT83–Portrait im Pop-Art Stil Comic-Strip mit bestimmt rote kurzhaarige Frau mit weißen Punkten, blaue Tränen und Konturierung auf Haut
Comic storyboard Mann am Telefon und weint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-comic-storyboard-mann-am-telefon-und-weint-169567188.html
RFKRTCK0–Comic storyboard Mann am Telefon und weint
Papier Mache antike Stil theatralische Maske auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papier-mache-antike-stil-theatralische-maske-auf-schwarzem-hintergrund-39289028.html
RMC7WNFG–Papier Mache antike Stil theatralische Maske auf schwarzem Hintergrund
„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moisasurs-zauberfluch-tragisch-komisches-zauberspiel-von-raimund-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-jg-2-nr-15-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471217580.html
RM2JAHPR8–„Moisasurs Zauberfluch“. Tragisch-komisches Zauberspiel von Raimund (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung Jg. 2, Nr. 15). Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Porträt von Miss Evelyn Millard. Von RICHARD JACK, aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-miss-evelyn-millard-von-richard-jack-aus-einer-hommage-an-das-genie-von-william-shakespeare-das-programm-einer-auffuhrung-im-drury-lane-theatre-am-2-mai-1916-dem-hundertsten-jahrestag-seines-todes-bescheiden-angeboten-von-den-spielern-und-ihren-kollegen-in-den-verwandten-kunsten-der-musik-malerei-macmillan-and-co-limited-st-martins-street-london-1916-image592092125.html
RF2WB83F9–Porträt von Miss Evelyn Millard. Von RICHARD JACK, aus Einer Hommage an das Genie von William Shakespeare; das Programm einer Aufführung im Drury Lane Theatre am 2. Mai 1916, dem hundertsten Jahrestag seines Todes; bescheiden angeboten von den Spielern und ihren Kollegen in den verwandten Künsten der Musik & Malerei MACMILLAN AND CO., LIMITED ST. MARTIN'S STREET, LONDON 1916
London, Großbritannien. 21.. September 2022. Eine Nacht im Kabuki von Hideki Noda in Sadler’s Wells. A Night at the Kabuki ist eine Nacherzählung von Romeo und Julia, die von dem renommierten japanischen Theatermacher Hideki Noda OBE kreiert wurde und von Freddie Mercury’s Liebe zu Japan inspiriert wurde. Im Japan des späten 12.. Jahrhunderts, als das Zeitalter der Samurai anbricht, intensiviert sich die Rivalität zwischen den Minamoto- und Taira-Clans mit der bekannten Geschichte von allen Liebhabern, die von Stars gekreuzt wurden, und nimmt sowohl komische als auch tragische Wendungen ein. Kredit: Guy Corbishley/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-21-september-2022-eine-nacht-im-kabuki-von-hideki-noda-in-sadlers-wells-a-night-at-the-kabuki-ist-eine-nacherzahlung-von-romeo-und-julia-die-von-dem-renommierten-japanischen-theatermacher-hideki-noda-obe-kreiert-wurde-und-von-freddie-mercurys-liebe-zu-japan-inspiriert-wurde-im-japan-des-spaten-12-jahrhunderts-als-das-zeitalter-der-samurai-anbricht-intensiviert-sich-die-rivalitat-zwischen-den-minamoto-und-taira-clans-mit-der-bekannten-geschichte-von-allen-liebhabern-die-von-stars-gekreuzt-wurden-und-nimmt-sowohl-komische-als-auch-tragische-wendungen-ein-kredit-guy-corbishleyalamy-live-nachrichten-image483125894.html
RM2K20806–London, Großbritannien. 21.. September 2022. Eine Nacht im Kabuki von Hideki Noda in Sadler’s Wells. A Night at the Kabuki ist eine Nacherzählung von Romeo und Julia, die von dem renommierten japanischen Theatermacher Hideki Noda OBE kreiert wurde und von Freddie Mercury’s Liebe zu Japan inspiriert wurde. Im Japan des späten 12.. Jahrhunderts, als das Zeitalter der Samurai anbricht, intensiviert sich die Rivalität zwischen den Minamoto- und Taira-Clans mit der bekannten Geschichte von allen Liebhabern, die von Stars gekreuzt wurden, und nimmt sowohl komische als auch tragische Wendungen ein. Kredit: Guy Corbishley/Alamy Live Nachrichten
Amputierten Mann, der vor der Sagrada Familia, Barcelona, Spanien, tot spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amputierten-mann-der-vor-der-sagrada-familia-barcelona-spanien-tot-spielt-image417655900.html
RM2F7DTA4–Amputierten Mann, der vor der Sagrada Familia, Barcelona, Spanien, tot spielt.
Schreiende Frau nach oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiende-frau-nach-oben-image228218986.html
RFR787J2–Schreiende Frau nach oben
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten