Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Kichisaburo III, 1864, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, lackiert Textil, C. A.D. 1000, wahrscheinlich Chimu Capac, Supe Valley, North Coast, Peru, peruanischen Nordküste, Baumwolle, in Leinwandbindung, lackiert, Appro×. 83,8 × 134,6 cm (33×53 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-arashi-kichisaburo-iii-1864-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-japan-farbe-holzschnitt-oban-lackiert-textil-c-ad-1000-wahrscheinlich-chimu-capac-supe-valley-north-coast-peru-peruanischen-nordkuste-baumwolle-in-leinwandbindung-lackiert-appro-838-1346-cm-3353-in-image328640156.html
RM2A2JRTC–Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Kichisaburo III, 1864, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, lackiert Textil, C. A.D. 1000, wahrscheinlich Chimu Capac, Supe Valley, North Coast, Peru, peruanischen Nordküste, Baumwolle, in Leinwandbindung, lackiert, Appro×. 83,8 × 134,6 cm (33×53 in
Zenkaku sanjuroku Kasamori bijin Osen, Künstler Toyohara Kunichika (1835 - 1900), die Sie am besten 3 Schönheiten von meiwa Ära genannt wurde. Andere Yanagiya Ofuji, Tsutaya Oyoshi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zenkaku-sanjuroku-kasamori-bijin-osen-kunstler-toyohara-kunichika-1835-1900-die-sie-am-besten-3-schonheiten-von-meiwa-ara-genannt-wurde-andere-yanagiya-ofuji-tsutaya-oyoshi-image210005560.html
RMP5JG6G–Zenkaku sanjuroku Kasamori bijin Osen, Künstler Toyohara Kunichika (1835 - 1900), die Sie am besten 3 Schönheiten von meiwa Ära genannt wurde. Andere Yanagiya Ofuji, Tsutaya Oyoshi.
. Englisch: Triptychon von Toyohara Kunichika: onoe Kikugoro V als Akashi keine Naruzo im Spiel Shima Chidori Tsuki no Shiranami. 1890. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 778 Kunichika Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-triptychon-von-toyohara-kunichika-onoe-kikugoro-v-als-akashi-keine-naruzo-im-spiel-shima-chidori-tsuki-no-shiranami-1890-toyohara-kunichika-1835-1900-alternative-namen-=-toyohara-kunichika-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-30-juni-1835-1-juli-1900-ort-der-geburt-todes-edo-tokyo-city-arbeiten-zeitraum-1854-1900-arbeit-ort-tokyo-city-authority-control-q-2738241-viaf-74109921-isni-0000-0000-8154-494-x-ulan-500334003-lccn-00021422-gnd-122352688-worldcat-778-kunichika-breite-image185822078.html
RMMP8WXP–. Englisch: Triptychon von Toyohara Kunichika: onoe Kikugoro V als Akashi keine Naruzo im Spiel Shima Chidori Tsuki no Shiranami. 1890. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 778 Kunichika Breite
Toyohara Kunichika Das kabuki Akteure (rechts nach links) Ichimura Kakitsu IV als Asahina Tobei, Nakamura Shikan IV als Washi... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-das-kabuki-akteure-rechts-nach-links-ichimura-kakitsu-iv-als-asahina-tobei-nakamura-shikan-iv-als-washi-image152737274.html
RMJTDNXJ–Toyohara Kunichika Das kabuki Akteure (rechts nach links) Ichimura Kakitsu IV als Asahina Tobei, Nakamura Shikan IV als Washi...
Toyohara Kunichika (1835-1900) - Eines der Porträts aus der Sammlung des Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-1835-1900-eines-der-portrats-aus-der-sammlung-des-portrats-image341246974.html
RM2AR53YX–Toyohara Kunichika (1835-1900) - Eines der Porträts aus der Sammlung des Porträts
Ichikawa Danjūrō IX als Shijō Ryūsei. Toyohara Kunichika (Japan, 1835-1900). Japan, 1901. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-danjr-ix-als-shij-rysei-toyohara-kunichika-japan-1835-1900-japan-1901-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464779669.html
RM2J04F5W–Ichikawa Danjūrō IX als Shijō Ryūsei. Toyohara Kunichika (Japan, 1835-1900). Japan, 1901. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji - Museum Victoria, Australien Carlton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-die-geschichte-von-genji-museum-victoria-australien-carlton-105159247.html
RMG32BKB–Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji - Museum Victoria, Australien Carlton
Der Schauspieler Sawamura Tossho in der Rolle des Nagoya Sanza, ein Blatt ein polyptychon. Datum: 10. Monat 1867. Abmessungen: 37 cm x 25 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: TOYOHARA KUNICHIKA,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-sawamura-tossho-in-der-rolle-des-nagoya-sanza-ein-blatt-ein-polyptychon-datum-10-monat-1867-abmessungen-37-cm-x-25-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-toyohara-kunichika-image227521306.html
RMR64DMX–Der Schauspieler Sawamura Tossho in der Rolle des Nagoya Sanza, ein Blatt ein polyptychon. Datum: 10. Monat 1867. Abmessungen: 37 cm x 25 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: TOYOHARA KUNICHIKA,.
Die Geschichte von Genji von Toyohara Kunichika (1835-1900), Holzschnitt, Tusche auf Papier, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-genji-von-toyohara-kunichika-1835-1900-holzschnitt-tusche-auf-papier-1868-image448704909.html
RM2H207K9–Die Geschichte von Genji von Toyohara Kunichika (1835-1900), Holzschnitt, Tusche auf Papier, 1868
Toyohara Kunichika – Ichikawa Sadanji I als Imagawa Yoshimoto und Onoe Kikugorō V als Mōri Shinsuke (Mōri Yoshikatsu) in den Schlachten von Okehazama (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-ichikawa-sadanji-i-als-imagawa-yoshimoto-und-onoe-kikugor-v-als-mri-shinsuke-mri-yoshikatsu-in-den-schlachten-von-okehazama-1884-image620015212.html
RF2Y0M3MC–Toyohara Kunichika – Ichikawa Sadanji I als Imagawa Yoshimoto und Onoe Kikugorō V als Mōri Shinsuke (Mōri Yoshikatsu) in den Schlachten von Okehazama (1884)
Einzigartige optimierte und verbesserte Anordnung von zwei japanischen Holzschnitt-Illustrationen aus dem 19. Jahrhundert als Tryptychen: Oben: Japan: Krieger, die mit Katana-Schwertern unter abgetrennten Köpfen auf Bambusstäben kämpfen. „Wilde Schlacht“, von Toyohara Kunichika c. 1862 Unten: Die Geschichte des Schiffskapitän Yogybei. Schiff zwischen hohen Wellen im Regen. Links springt ein Mann vom Boot auf einen Felsen nahe der Küste von Kyushu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzigartige-optimierte-und-verbesserte-anordnung-von-zwei-japanischen-holzschnitt-illustrationen-aus-dem-19-jahrhundert-als-tryptychen-oben-japan-krieger-die-mit-katana-schwertern-unter-abgetrennten-kopfen-auf-bambusstaben-kampfen-wilde-schlacht-von-toyohara-kunichika-c-1862-unten-die-geschichte-des-schiffskapitan-yogybei-schiff-zwischen-hohen-wellen-im-regen-links-springt-ein-mann-vom-boot-auf-einen-felsen-nahe-der-kuste-von-kyushu-image441769921.html
RM2GJMA15–Einzigartige optimierte und verbesserte Anordnung von zwei japanischen Holzschnitt-Illustrationen aus dem 19. Jahrhundert als Tryptychen: Oben: Japan: Krieger, die mit Katana-Schwertern unter abgetrennten Köpfen auf Bambusstäben kämpfen. „Wilde Schlacht“, von Toyohara Kunichika c. 1862 Unten: Die Geschichte des Schiffskapitän Yogybei. Schiff zwischen hohen Wellen im Regen. Links springt ein Mann vom Boot auf einen Felsen nahe der Küste von Kyushu.
Inspiriert von Memorial Portrait des Künstlers Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Holzschnitt, Japan, Dezember 1864, Edo-Zeit, 14 5/16 x 19 1/2 Zoll, 36,4 x 49,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-memorial-portrait-des-kunstlers-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-holzschnitt-japan-dezember-1864-edo-zeit-14-516-x-19-12-zoll-364-x-495-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244626.html
RF2HK4B5P–Inspiriert von Memorial Portrait des Künstlers Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Holzschnitt, Japan, Dezember 1864, Edo-Zeit, 14 5/16 x 19 1/2 Zoll, 36,4 x 49,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japan: "Ein junges Mädchen sitzt, um ihr Foto zu machen". Aus der Serie 'EIN Spiegel moderner Manners und Bräuche' von Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 – 1. Juli 1900), 1878. Toyohara Kunichika war ein japanischer Holzschnitt-Künstler. Als Kind begabt, wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler von Tokyos damals führender Druckerei Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und Kenntnis des Kabuki-Dramas führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspielern, die Holzschnitte von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Theaterstücken der Zeit sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ein-junges-madchen-sitzt-um-ihr-foto-zu-machen-aus-der-serie-ein-spiegel-moderner-manners-und-brauche-von-toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-1878-toyohara-kunichika-war-ein-japanischer-holzschnitt-kunstler-als-kind-begabt-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-von-tokyos-damals-fuhrender-druckerei-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-kenntnis-des-kabuki-dramas-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspielern-die-holzschnitte-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-theaterstucken-der-zeit-sind-image368972794.html
RM2CC84FP–Japan: "Ein junges Mädchen sitzt, um ihr Foto zu machen". Aus der Serie 'EIN Spiegel moderner Manners und Bräuche' von Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 – 1. Juli 1900), 1878. Toyohara Kunichika war ein japanischer Holzschnitt-Künstler. Als Kind begabt, wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler von Tokyos damals führender Druckerei Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und Kenntnis des Kabuki-Dramas führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspielern, die Holzschnitte von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Theaterstücken der Zeit sind.
Lebendige Szene der Akteure hinter den Kulissen in der Badewanne 1892 von Toyohara Kunichika 1835-1900 Japan (Kabuki Theater) Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lebendige-szene-der-akteure-hinter-den-kulissen-in-der-badewanne-1892-von-toyohara-kunichika-1835-1900-japan-kabuki-theater-japanisch-137514024.html
RMHYM8F4–Lebendige Szene der Akteure hinter den Kulissen in der Badewanne 1892 von Toyohara Kunichika 1835-1900 Japan (Kabuki Theater) Japanisch
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344279844.html
RM2B038CM–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Nakamura Sōjūrō I als Sano Genzaemon - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakamura-sjr-i-als-sano-genzaemon-datum-1885-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-image381539104.html
RM2D4MH0G–Nakamura Sōjūrō I als Sano Genzaemon - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344279913.html
RM2B038F5–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Kunst des 19. Jahrhunderts - die Schauspieler Ichikawa Sadanji I als Imagawa Yoshimoto und Onoe Kikugoro V als Mori Shinsuke ; Datum: 1884; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-die-schauspieler-ichikawa-sadanji-i-als-imagawa-yoshimoto-und-onoe-kikugoro-v-als-mori-shinsuke-datum-1884-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-image381537596.html
RM2D4MF2M–Kunst des 19. Jahrhunderts - die Schauspieler Ichikawa Sadanji I als Imagawa Yoshimoto und Onoe Kikugoro V als Mori Shinsuke ; Datum: 1884; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900
Toyohara Kunichika (japanisch: 豊原 国周; 30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich im E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-japanisch-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-im-e-image344267610.html
RM2B02MRP–Toyohara Kunichika (japanisch: 豊原 国周; 30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich im E
Toyohara Kunichika, Sawamura Tosshō II (18-86), aus der Serie Spiegel der Fotografien Backstage (Shashin gakuya kagami - Sawamura Tosshō nisei), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Toyohara Kunichika (Japanisch, 18-1900), Ca. 1859-61, Japan, Polychrom-Holzblockdruck; Tinte und Farbe auf Papier, Oban Tate-e, 14 1/4 x 9 3/4 Zoll. (36,2 x 24,8 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-sawamura-tossh-ii-18-86-aus-der-serie-spiegel-der-fotografien-backstage-shashin-gakuya-kagami-sawamura-tossh-nisei-japan-edo-zeit-1615-1868-toyohara-kunichika-japanisch-18-1900-ca-1859-61-japan-polychrom-holzblockdruck-tinte-und-farbe-auf-papier-oban-tate-e-14-14-x-9-34-zoll-362-x-248-cm-ausdrucke-image344613641.html
RM2B0JE61–Toyohara Kunichika, Sawamura Tosshō II (18-86), aus der Serie Spiegel der Fotografien Backstage (Shashin gakuya kagami - Sawamura Tosshō nisei), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Toyohara Kunichika (Japanisch, 18-1900), Ca. 1859-61, Japan, Polychrom-Holzblockdruck; Tinte und Farbe auf Papier, Oban Tate-e, 14 1/4 x 9 3/4 Zoll. (36,2 x 24,8 cm), Ausdrucke
Tod von Masakado Taira in Shimahiroyama durch Toyohara Kunichika, Meiji-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-von-masakado-taira-in-shimahiroyama-durch-toyohara-kunichika-meiji-periode-172767420.html
RMM126H0–Tod von Masakado Taira in Shimahiroyama durch Toyohara Kunichika, Meiji-Periode
Zwei Schönheiten am Frühling Garten mit einem Teich, Toyohara Kunichika, Ca. 2 Monat, 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-schonheiten-am-fruhling-garten-mit-einem-teich-toyohara-kunichika-ca-2-monat-1864-162423582.html
RMKC70X6–Zwei Schönheiten am Frühling Garten mit einem Teich, Toyohara Kunichika, Ca. 2 Monat, 1864
N/A. Englisch: Medium: Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. 1888. Toyohara Kunichika 142 Asama keine Utsushie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-medium-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-1888-toyohara-kunichika-142-asama-keine-utsushie-image210067992.html
RMP5NBT8–N/A. Englisch: Medium: Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. 1888. Toyohara Kunichika 142 Asama keine Utsushie
Geisha von yanagibashi Ryukotei, Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900), Holzschnitt, keine Messung details., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisha-von-yanagibashi-ryukotei-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-holzschnitt-keine-messung-details-asiatische-kunst-image328781317.html
RM2A2W7WW–Geisha von yanagibashi Ryukotei, Toyohara Kunichika (Japanisch, 1835-1900), Holzschnitt, keine Messung details., Asiatische Kunst
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344271675.html
RM2B02X0Y–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Toyohara Kunichika - Genji Ausflug zur Insel Enoshima - Museum Victoria, Australien Carlton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-genji-ausflug-zur-insel-enoshima-museum-victoria-australien-carlton-105159236.html
RMG32BK0–Toyohara Kunichika - Genji Ausflug zur Insel Enoshima - Museum Victoria, Australien Carlton
Der Schauspieler (Otani) Tomoemon in der Rolle des Asahina Tobei, aus der Serie modische Muster: Eine Feder Dusche von Farben. Datum: 11. Monat 1867. Abmessungen: 37 cm x 25 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: TOYOHARA KUNICHIKA,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-otani-tomoemon-in-der-rolle-des-asahina-tobei-aus-der-serie-modische-muster-eine-feder-dusche-von-farben-datum-11-monat-1867-abmessungen-37-cm-x-25-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-toyohara-kunichika-image227509185.html
RMR63X81–Der Schauspieler (Otani) Tomoemon in der Rolle des Asahina Tobei, aus der Serie modische Muster: Eine Feder Dusche von Farben. Datum: 11. Monat 1867. Abmessungen: 37 cm x 25 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: TOYOHARA KUNICHIKA,.
Genji Ausflug zur Enoshima Insel von Toyohara Kunichika (1835-1900), Holzschnitt, Tusche auf Papier, 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genji-ausflug-zur-enoshima-insel-von-toyohara-kunichika-1835-1900-holzschnitt-tusche-auf-papier-1863-image448704901.html
RM2H207K1–Genji Ausflug zur Enoshima Insel von Toyohara Kunichika (1835-1900), Holzschnitt, Tusche auf Papier, 1863
Schauspieler Ichikawa Danjuro IX als Nasu no Yoichi Munetaka und Nakamura Fukusuke IV als Tamamushi Gozen - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-ichikawa-danjuro-ix-als-nasu-no-yoichi-munetaka-und-nakamura-fukusuke-iv-als-tamamushi-gozen-datum-1885-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-image381537814.html
RM2D4MFAE–Schauspieler Ichikawa Danjuro IX als Nasu no Yoichi Munetaka und Nakamura Fukusuke IV als Tamamushi Gozen - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900
Inspiriert von dem neuen Comic-Spiel im Meiji Theatre: Fierce Battlefield at the Daedong River: Schauspieler Ichikawa Yonezô als Soldat Arakawa Wataru und Schauspieler Ichikawa Sadanji als Offizier Kitano Yûshin, Toyohara Kunichika, japanisch, 1835–1900, Meiji-Zeit, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-neuen-comic-spiel-im-meiji-theatre-fierce-battlefield-at-the-daedong-river-schauspieler-ichikawa-yonez-als-soldat-arakawa-wataru-und-schauspieler-ichikawa-sadanji-als-offizier-kitano-yshin-toyohara-kunichika-japanisch-18351900-meiji-zeit-18681912-akiyama-buemon-japanisch-aktiv-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282756.html
RF2HK63RG–Inspiriert von dem neuen Comic-Spiel im Meiji Theatre: Fierce Battlefield at the Daedong River: Schauspieler Ichikawa Yonezô als Soldat Arakawa Wataru und Schauspieler Ichikawa Sadanji als Offizier Kitano Yûshin, Toyohara Kunichika, japanisch, 1835–1900, Meiji-Zeit, 1868–1912, Akiyama Buemon, japanisch, aktiv, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Baikou Hyakushu durch Toyohara Kunichika 1893 mit Akagaki Genzou durch Onoe Kikugorou V und Shioyama Yozaemon durch Bandou Hikosaburou V. gehandelt gehandelt gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baikou-hyakushu-durch-toyohara-kunichika-1893-mit-akagaki-genzou-durch-onoe-kikugorou-v-und-shioyama-yozaemon-durch-bandou-hikosaburou-v-gehandelt-gehandelt-gezeichnet-image217671890.html
RMPJ3PM2–Baikou Hyakushu durch Toyohara Kunichika 1893 mit Akagaki Genzou durch Onoe Kikugorou V und Shioyama Yozaemon durch Bandou Hikosaburou V. gehandelt gehandelt gezeichnet
Der Schauspieler Nakamura Shikan IV, wie der Fischer Fukashichi, 1869. Artist: Toyohara Kunichika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-shikan-iv-wie-der-fischer-fukashichi-1869-artist-toyohara-kunichika-image186201243.html
RMMPX5GB–Der Schauspieler Nakamura Shikan IV, wie der Fischer Fukashichi, 1869. Artist: Toyohara Kunichika.
Geisha 1835/1900 von Toyohara Kunichika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisha-18351900-von-toyohara-kunichika-image545392583.html
RM2PK8NPF–Geisha 1835/1900 von Toyohara Kunichika
Toyohara Kunichika. Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Jinriki Tamigoro. 1867. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-der-schauspieler-nakamura-shikan-iv-als-jinriki-tamigoro-1867-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337963105.html
RM2AHRFAW–Toyohara Kunichika. Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Jinriki Tamigoro. 1867. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Blumenrivalität unserer Zeit“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1864, polychromer Holzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizza-frankreich-19-november-2023-blumenrivalitat-unserer-zeit-von-toyohara-kunichika-japan-1864-polychromer-holzschnitt-auf-papier-image606588046.html
RF2X6TD6P–Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Blumenrivalität unserer Zeit“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1864, polychromer Holzschnitt auf Papier
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344271674.html
RM2B02X0X–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Toyohara Kunichika - Kabuki Schauspieler (von rechts nach links) Bakumatsu Kakitsu IV als Asahina Tobei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-kabuki-schauspieler-von-rechts-nach-links-bakumatsu-kakitsu-iv-als-asahina-tobei-101379350.html
RMFTX6B2–Toyohara Kunichika - Kabuki Schauspieler (von rechts nach links) Bakumatsu Kakitsu IV als Asahina Tobei
Japanische Holzschnitt. Datum/Zeit: Ca. 1860. Autor: TOYOHARA KUNICHIKA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-holzschnitt-datumzeit-ca-1860-autor-toyohara-kunichika-image233364329.html
RMRFJJG9–Japanische Holzschnitt. Datum/Zeit: Ca. 1860. Autor: TOYOHARA KUNICHIKA.
市川左小治 土左衛門伝吉, Ichikawa Sadanji als Dozaemon Denkichi in einem Kabuki Spielen, Toyohara Kunichika, September, 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichikawa-sadanji-als-dozaemon-denkichi-in-einem-kabuki-spielen-toyohara-kunichika-september-1882-162406966.html
RMKC67MP–市川左小治 土左衛門伝吉, Ichikawa Sadanji als Dozaemon Denkichi in einem Kabuki Spielen, Toyohara Kunichika, September, 1882
Die Schauspieler Nakamura Shikan IV als Fuwa Banzaemon; Nakamura Fukusuke IV als die Magd; und Kataoka Gado III als Nagoya Sanzaburo - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-nakamura-shikan-iv-als-fuwa-banzaemon-nakamura-fukusuke-iv-als-die-magd-und-kataoka-gado-iii-als-nagoya-sanzaburo-datum-1885-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-image381537408.html
RM2D4MET0–Die Schauspieler Nakamura Shikan IV als Fuwa Banzaemon; Nakamura Fukusuke IV als die Magd; und Kataoka Gado III als Nagoya Sanzaburo - Datum: 1885; Toyohara Kunichika; Japanisch; 1835-1900
Inspiriert von der Skalierung des Hyeonmu-Tores in Pyeongyang: Schauspieler Onoe Kikugorô als Armee-Infanterie-Privatperson First Class Sawada Jûshichi, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835–1900, Meiji-Zeit, 1868–1912, Fukuda Kumajirō, japanisch, aktiv Ende 19th. Jahrhundert, 1894, Farbholzschnitte, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skalierung-des-hyeonmu-tores-in-pyeongyang-schauspieler-onoe-kikugor-als-armee-infanterie-privatperson-first-class-sawada-jshichi-toyohara-kunichika-japanisch-18351900-meiji-zeit-18681912-fukuda-kumajir-japanisch-aktiv-ende-19th-jahrhundert-1894-farbholzschnitte-hergestellt-in-tokio-japan-asien-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276651.html
RF2HK5T1F–Inspiriert von der Skalierung des Hyeonmu-Tores in Pyeongyang: Schauspieler Onoe Kikugorô als Armee-Infanterie-Privatperson First Class Sawada Jûshichi, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835–1900, Meiji-Zeit, 1868–1912, Fukuda Kumajirō, japanisch, aktiv Ende 19th. Jahrhundert, 1894, Farbholzschnitte, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Schauspieler Nakamura Shikan IV. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-nakamura-shikan-iv-toyohara-kunichika-1835-1900-grafiker-image480376347.html
RM2JWF0X3–Schauspieler Nakamura Shikan IV. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker
Imaginäres Porträt, Shuihuzhuan der Bühne: Toryudai (Mitate Suikoden Torodai) - Schauspieler, Bando Hikozaburo spielt als Nyuunryu, 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imaginares-portrat-shuihuzhuan-der-buhne-toryudai-mitate-suikoden-torodai-schauspieler-bando-hikozaburo-spielt-als-nyuunryu-1875-image382597991.html
RM2D6CRHY–Imaginäres Porträt, Shuihuzhuan der Bühne: Toryudai (Mitate Suikoden Torodai) - Schauspieler, Bando Hikozaburo spielt als Nyuunryu, 1875.
Schauspieler von Kabuki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-von-kabuki-image469605390.html
Toyohara Kunichika die Geschichte von Genji Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-die-geschichte-von-genji-google-art-project-137391206.html
RMHYEKTP–Toyohara Kunichika die Geschichte von Genji Google Art Project
Schauspieler ina Kabuki Play Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-ina-kabuki-play-image469607958.html
RM2J80DMP–Schauspieler ina Kabuki Play
Geisha 1835/1900 von Toyohara Kunichika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisha-18351900-von-toyohara-kunichika-image545392727.html
RM2PK8NYK–Geisha 1835/1900 von Toyohara Kunichika
Toyohara Kunichika. Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Kichisaburo III. 1864. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-memorial-portrat-des-schauspielers-arashi-kichisaburo-iii-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337959276.html
RM2AHRAE4–Toyohara Kunichika. Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Kichisaburo III. 1864. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nizza, Frankreich - 19. November 2023: Schauspieler Onoe Kikugoro V als Yukanba Kichisa von Toyohara Kunichika. Japan, 1869, polychromer Holzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizza-frankreich-19-november-2023-schauspieler-onoe-kikugoro-v-als-yukanba-kichisa-von-toyohara-kunichika-japan-1869-polychromer-holzschnitt-auf-papier-image606588263.html
RF2X6TDEF–Nizza, Frankreich - 19. November 2023: Schauspieler Onoe Kikugoro V als Yukanba Kichisa von Toyohara Kunichika. Japan, 1869, polychromer Holzschnitt auf Papier
Portraits von Schauspielern, oft spielen Rollen, Japan zwischen 1860 und 1866 (Dichtung Datum: 1860.7) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portraits-von-schauspielern-oft-spielen-rollen-japan-zwischen-1860-und-1866-dichtung-datum-18607-15710491.html
RMAP8G2M–Portraits von Schauspielern, oft spielen Rollen, Japan zwischen 1860 und 1866 (Dichtung Datum: 1860.7)
. 日本語: "善悪三拾六美人 阿能局 (濃姫) "豊原国周作。. 1857. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 942 Onou keine tubone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1857-toyohara-kunichika-1835-1900-alternative-namen-=-toyohara-kunichika-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-30-juni-1835-1-juli-1900-ort-der-geburt-todes-edo-tokyo-city-arbeiten-zeitraum-1854-1900-arbeit-ort-tokyo-city-authority-control-q-2738241-viaf-74109921-isni-0000-0000-8154-494-x-ulan-500334003-lccn-00021422-gnd-122352688-worldcat-942-onou-keine-tubone-image185495799.html
RMMNP1NY–. 日本語: "善悪三拾六美人 阿能局 (濃姫) "豊原国周作。. 1857. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 942 Onou keine tubone
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344271676.html
RM2B02X10–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Toyohara Kunichika - Genji-Ausflug zur Insel Enoshima 2 - Museum Victoria, Australien Carlton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-genji-ausflug-zur-insel-enoshima-2-museum-victoria-australien-carlton-105159246.html
RMG32BKA–Toyohara Kunichika - Genji-Ausflug zur Insel Enoshima 2 - Museum Victoria, Australien Carlton
RM2JM1N83–Triptychon „Szene in Yoshiwara“. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: TOYOHARA KUNICHIKA.
Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-die-geschichte-von-genji-image457720502.html
RF2HGJY4P–Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji
Kobushō Kasei aus der Serie 36 Restaurants in Neu Tokio, Toyohara Kunichika, aus dem späten 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kobush-kasei-aus-der-serie-36-restaurants-in-neu-tokio-toyohara-kunichika-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-162423578.html
RMKC70X2–Kobushō Kasei aus der Serie 36 Restaurants in Neu Tokio, Toyohara Kunichika, aus dem späten 19. Jahrhundert
Maiden (Kimusume), aus der serie Spiegel der Blüte der Menschheit (Kaika ninjo Kagami), 1878 Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maiden-kimusume-aus-der-serie-spiegel-der-blute-der-menschheit-kaika-ninjo-kagami-1878-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328616099.html
RM2A2HN57–Maiden (Kimusume), aus der serie Spiegel der Blüte der Menschheit (Kaika ninjo Kagami), 1878 Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Kunst inspiriert von Memorial Portrait des Künstlers Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Holzschnitt, Japan, Dezember 1864, Edo-Zeit, 14 5/16 x 19 1/2 Zoll, 36,4 x 49,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-memorial-portrait-des-kunstlers-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-holzschnitt-japan-dezember-1864-edo-zeit-14-516-x-19-12-zoll-364-x-495-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562241.html
RF2HKJT95–Kunst inspiriert von Memorial Portrait des Künstlers Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Holzschnitt, Japan, Dezember 1864, Edo-Zeit, 14 5/16 x 19 1/2 Zoll, 36,4 x 49,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge Frau gegen die Bay-Landschaft. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-gegen-die-bay-landschaft-toyohara-kunichika-1835-1900-grafiker-image480376348.html
RM2JWF0X4–Junge Frau gegen die Bay-Landschaft. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker
Der Schauspieler Sawamura Tossho II als Karukaya Doshin, Nr. 5 aus der Serie "Flowers of Tokyo: Karikaturen von Kunichika (Azuma no hana Kunichika Manga)", 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-sawamura-tossho-ii-als-karukaya-doshin-nr-5-aus-der-serie-flowers-of-tokyo-karikaturen-von-kunichika-azuma-no-hana-kunichika-manga-1872-image469802728.html
RM2J89A4T–Der Schauspieler Sawamura Tossho II als Karukaya Doshin, Nr. 5 aus der Serie "Flowers of Tokyo: Karikaturen von Kunichika (Azuma no hana Kunichika Manga)", 1872.
Toyohara Kunichika Genji Ausflug zur Insel Enoshima Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-genji-ausflug-zur-insel-enoshima-google-art-project-137405096.html
RMHYF9GT–Toyohara Kunichika Genji Ausflug zur Insel Enoshima Google Art Project
Man Holding A Parasol, Toyohara Kunichika (Tokio, Japan, 1835-1900) 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-holding-a-parasol-toyohara-kunichika-tokio-japan-1835-1900-1865-image537197401.html
RM2P5YCND–Man Holding A Parasol, Toyohara Kunichika (Tokio, Japan, 1835-1900) 1865
Die Geschichte von Genji 1868 von Toyohara Kunichika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-genji-1868-von-toyohara-kunichika-image545392846.html
RM2PK8P3X–Die Geschichte von Genji 1868 von Toyohara Kunichika
Toyohara Kunichika. Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Kumagai Naozane. 1869. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-der-schauspieler-nakamura-shikan-iv-als-kumagai-naozane-1869-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337944191.html
RM2AHPK7B–Toyohara Kunichika. Der Schauspieler Nakamura Shikan IV als Kumagai Naozane. 1869. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Der Fluss Oigawa auf dem Pilgerweg nach Ise“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1867, polychromer Holzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizza-frankreich-19-november-2023-der-fluss-oigawa-auf-dem-pilgerweg-nach-ise-von-toyohara-kunichika-japan-1867-polychromer-holzschnitt-auf-papier-image606588124.html
RF2X6TD9G–Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Der Fluss Oigawa auf dem Pilgerweg nach Ise“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1867, polychromer Holzschnitt auf Papier
Minakuchi Station; Druck aus der Tokaido-Serie. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minakuchi-station-druck-aus-der-tokaido-serie-toyohara-kunichika-1835-1900-grafiker-image480376401.html
RM2JWF101–Minakuchi Station; Druck aus der Tokaido-Serie. Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker
. Nakamura Shikan IV (四代目中村芝翫) als toneri Matsuō-maru im Spiel Sugawara Denju Tenarai Kagami. 1866. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 754 KabukiActor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakamura-shikan-iv-als-toneri-matsu-maru-im-spiel-sugawara-denju-tenarai-kagami-1866-toyohara-kunichika-1835-1900-alternative-namen-=-toyohara-kunichika-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-30-juni-1835-1-juli-1900-ort-der-geburt-todes-edo-tokyo-city-arbeiten-zeitraum-1854-1900-arbeit-ort-tokyo-city-authority-control-q-2738241-viaf-74109921-isni-0000-0000-8154-494-x-ulan-500334003-lccn-00021422-gnd-122352688-worldcat-754-kabukiactor-image185817843.html
RMMP8MFF–. Nakamura Shikan IV (四代目中村芝翫) als toneri Matsuō-maru im Spiel Sugawara Denju Tenarai Kagami. 1866. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen 豊原国周 = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 754 KabukiActor
Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-die-geschichte-von-genji-image479479658.html
RM2JT255E–Toyohara Kunichika - die Geschichte von Genji
N/A. : Englisch: Danjr Ichikawa IX Sukeroku im Mai 1896 die Produktion von Edozakura Kabukiza in Tokio, dargestellt von Toyohara Kunichika. / Mai 1896. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 411 Danjuro Ichikawa IX Sukeroku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-danjr-ichikawa-ix-sukeroku-im-mai-1896-die-produktion-von-edozakura-kabukiza-in-tokio-dargestellt-von-toyohara-kunichika-mai-1896-toyohara-kunichika-1835-1900-alternative-namen-=-toyohara-kunichika-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-30-juni-1835-1-juli-1900-ort-der-geburt-todes-edo-tokyo-city-arbeiten-zeitraum-1854-1900-arbeit-ort-tokyo-city-authority-control-q-2738241-viaf-74109921-isni-0000-0000-8154-494-x-ulan-500334003-lccn-00021422-gnd-122352688-worldcat-411-danjuro-ichikawa-ix-sukeroku-image209840775.html
RMP5B21B–N/A. : Englisch: Danjr Ichikawa IX Sukeroku im Mai 1896 die Produktion von Edozakura Kabukiza in Tokio, dargestellt von Toyohara Kunichika. / Mai 1896. Toyohara Kunichika (1835 - 1900) Alternative Namen = Toyohara Kunichika Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 30. Juni 1835 1. Juli 1900 Ort der Geburt / Todes Edo Tokyo City arbeiten Zeitraum 1854 - 1900 Arbeit Ort Tokyo City Authority control: Q 2738241 VIAF: 74109921 ISNI: 0000 0000 8154 494 X ULAN: 500334003 LCCN: 00021422 GND: 122352688 WorldCat 411 Danjuro Ichikawa IX Sukeroku
Toyohara Kunichika - Genji anzeigen Schnee von einem Balkon - Museum Victoria, Australien Carlton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-genji-anzeigen-schnee-von-einem-balkon-museum-victoria-australien-carlton-105159238.html
RMG32BK2–Toyohara Kunichika - Genji anzeigen Schnee von einem Balkon - Museum Victoria, Australien Carlton
Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-30-juni-1835-1-juli-1900-war-eine-japanische-holzschnittdruckerin-talentiert-als-kind-wurde-er-mit-etwa-dreizehn-jahren-schuler-des-damals-fuhrenden-tokioter-druckherstellers-utagawa-kunisada-seine-tiefe-wertschatzung-und-sein-wissen-uber-kabuki-drama-fuhrte-zu-seiner-produktion-vor-allem-von-ukiyo-e-schauspieler-drucken-bei-denen-es-sich-um-holzblock-abzuge-von-kabuki-schauspielern-und-szenen-aus-popularen-stucken-der-zeit-handelt-als-trinker-und-womanizer-portratierte-kunichika-auch-frauen-die-als-schon-bijinga-zeitgemasses-soziales-leben-und-ein-paar-landschaften-und-historische-szenen-gelten-er-arbeitete-erfolgreich-in-der-edo-zeit-und-ca-image344271677.html
RM2B02X11–Toyohara Kunichika (30. Juni 1835 - 1. Juli 1900) war eine japanische Holzschnittdruckerin. Talentiert als Kind wurde er mit etwa dreizehn Jahren Schüler des damals führenden Tokioter Druckherstellers Utagawa Kunisada. Seine tiefe Wertschätzung und sein Wissen über Kabuki-Drama führte zu seiner Produktion vor allem von Ukiyo-e-Schauspieler-Drucken, bei denen es sich um Holzblock-Abzüge von Kabuki-Schauspielern und Szenen aus populären Stücken der Zeit handelt. Als Trinker und Womanizer porträtierte Kunichika auch Frauen, die als schön (bijinga), zeitgemäßes soziales Leben und ein paar Landschaften und historische Szenen gelten. Er arbeitete erfolgreich in der Edo-Zeit, und Ca
Genji sakura no nigiwai hi (das Austreiben der Genji-Kirschblüten). Museum: Privatsammlung. Verfasser: TOYOHARA KUNICHIKA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genji-sakura-no-nigiwai-hi-das-austreiben-der-genji-kirschbluten-museum-privatsammlung-verfasser-toyohara-kunichika-image597150974.html
RM2WKEG4E–Genji sakura no nigiwai hi (das Austreiben der Genji-Kirschblüten). Museum: Privatsammlung. Verfasser: TOYOHARA KUNICHIKA.
Irezumi (入れ墨, 入墨, 紋身, 刺花, 剳青, 黥 oder 刺青) ist ein japanisches Wort, das sich auf das einsetzen von Tinte unter der Haut bezieht, um ein dauerhaftes, normalerweise dekoratives Zeichen zu hinterlassen; eine Form der Tätowierung. Das Wort kann auf verschiedene Weise geschrieben werden, wobei jedes Wort etwas andere Konnotationen hat. Irezumi wird am häufigsten mit den chinesischen Schriftzeichen 入れ墨 oder 入墨 geschrieben, was wörtlich bedeutet, "Tinte einfügen". Die Zeichen 紋身 (auch Bunshin ausgesprochen) deuten auf eine "Entkordung des Körpers" hin. 剳青 ist esoterischer, wird mit den Figuren für "Tag" oder "Haupt" und "Blau" oder "Grün" geschrieben und bezieht sich wahrscheinlich auf das Aussehen des m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irezumi-oder-ist-ein-japanisches-wort-das-sich-auf-das-einsetzen-von-tinte-unter-der-haut-bezieht-um-ein-dauerhaftes-normalerweise-dekoratives-zeichen-zu-hinterlassen-eine-form-der-tatowierung-das-wort-kann-auf-verschiedene-weise-geschrieben-werden-wobei-jedes-wort-etwas-andere-konnotationen-hat-irezumi-wird-am-haufigsten-mit-den-chinesischen-schriftzeichen-oder-geschrieben-was-wortlich-bedeutet-tinte-einfugen-die-zeichen-auch-bunshin-ausgesprochen-deuten-auf-eine-entkordung-des-korpers-hin-ist-esoterischer-wird-mit-den-figuren-fur-tag-oder-haupt-und-blau-oder-grun-geschrieben-und-bezieht-sich-wahrscheinlich-auf-das-aussehen-des-m-image344264374.html
RM2B02GM6–Irezumi (入れ墨, 入墨, 紋身, 刺花, 剳青, 黥 oder 刺青) ist ein japanisches Wort, das sich auf das einsetzen von Tinte unter der Haut bezieht, um ein dauerhaftes, normalerweise dekoratives Zeichen zu hinterlassen; eine Form der Tätowierung. Das Wort kann auf verschiedene Weise geschrieben werden, wobei jedes Wort etwas andere Konnotationen hat. Irezumi wird am häufigsten mit den chinesischen Schriftzeichen 入れ墨 oder 入墨 geschrieben, was wörtlich bedeutet, "Tinte einfügen". Die Zeichen 紋身 (auch Bunshin ausgesprochen) deuten auf eine "Entkordung des Körpers" hin. 剳青 ist esoterischer, wird mit den Figuren für "Tag" oder "Haupt" und "Blau" oder "Grün" geschrieben und bezieht sich wahrscheinlich auf das Aussehen des m
Der Schauspieler Onoe Kikugoro wie der Geist von Koyo Hoshi, 19. Jahrhundert, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-onoe-kikugoro-wie-der-geist-von-koyo-hoshi-19-jahrhundert-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-japan-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-triptychon-image328640157.html
RM2A2JRTD–Der Schauspieler Onoe Kikugoro wie der Geist von Koyo Hoshi, 19. Jahrhundert, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Triptychon
Inspiriert von Gengi und Schönheiten, die Fireflies fangen, aus der Serie Genji in Modern Style, Toyohara Kunichika, japanisch, 1835-1900, Woodblock Farbdruck auf Papier, Japan, 4th Monate, 1861, Edo-Periode, 14 x 9 1/2 Zoll, 35,6 x 24,1 cm, männliche Kleidung, Männerkostüm, männliche Figur, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gengi-und-schonheiten-die-fireflies-fangen-aus-der-serie-genji-in-modern-style-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-woodblock-farbdruck-auf-papier-japan-4th-monate-1861-edo-periode-14-x-9-12-zoll-356-x-241-cm-mannliche-kleidung-mannerkostum-mannliche-figur-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259762.html
RF2HK52EA–Inspiriert von Gengi und Schönheiten, die Fireflies fangen, aus der Serie Genji in Modern Style, Toyohara Kunichika, japanisch, 1835-1900, Woodblock Farbdruck auf Papier, Japan, 4th Monate, 1861, Edo-Periode, 14 x 9 1/2 Zoll, 35,6 x 24,1 cm, männliche Kleidung, Männerkostüm, männliche Figur, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Album von Thirty-Two Triptychen von Polychrome Holzschnitte von verschiedenen Künstlern, Toyohara Kunichika, 1883-86 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-von-thirty-two-triptychen-von-polychrome-holzschnitte-von-verschiedenen-kunstlern-toyohara-kunichika-1883-86-162555901.html
RMKCD1KW–Album von Thirty-Two Triptychen von Polychrome Holzschnitte von verschiedenen Künstlern, Toyohara Kunichika, 1883-86
Toyohara Kunichika (1835-1900) - Eines der Porträts aus der Sammlung von Porträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-1835-1900-eines-der-portrats-aus-der-sammlung-von-portrats-image341246943.html
RM2AR53XR–Toyohara Kunichika (1835-1900) - Eines der Porträts aus der Sammlung von Porträts
Der Schauspieler Ichikawa Sadanji ich als Watonai, 1883, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon, 74,5 x 36,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-sadanji-ich-als-watonai-1883-toyohara-kunichika-japanisch-1835-1900-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-745-x-368-cm-image328652158.html
RM2A2KB52–Der Schauspieler Ichikawa Sadanji ich als Watonai, 1883, Toyohara Kunichika, Japanisch, 1835-1900, Japan, Farbe holzschnitt, oban Triptychon, 74,5 x 36,8 cm
Toyohara Kunichika Genji Ausflug zur Insel Enoshima Google Art Project (432301) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-kunichika-genji-ausflug-zur-insel-enoshima-google-art-project-432301-137383758.html
RMHYEAAP–Toyohara Kunichika Genji Ausflug zur Insel Enoshima Google Art Project (432301)
Handwerker, Schönheiten und jährliche Veranstaltungen 2021 von Toyohara Kunichika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-schonheiten-und-jahrliche-veranstaltungen-2021-von-toyohara-kunichika-image575384980.html
RM2TC31BG–Handwerker, Schönheiten und jährliche Veranstaltungen 2021 von Toyohara Kunichika
Toyohara Kunichika. Memorial Porträt des Schauspielers Kawarazaki Kunitaro I. 1867. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-memorial-portrat-des-schauspielers-kawarazaki-kunitaro-i-1867-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337959252.html
RM2AHRAD8–Toyohara Kunichika. Memorial Porträt des Schauspielers Kawarazaki Kunitaro I. 1867. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Schauspieler Ichimura Uzaemon XIII als Takemon no Tora-matsu“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1863, polychromer Holzschnitt auf Pap Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizza-frankreich-19-november-2023-schauspieler-ichimura-uzaemon-xiii-als-takemon-no-tora-matsu-von-toyohara-kunichika-japan-1863-polychromer-holzschnitt-auf-pap-image606587974.html
RF2X6TD46–Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Schauspieler Ichimura Uzaemon XIII als Takemon no Tora-matsu“ von Toyohara Kunichika. Japan, 1863, polychromer Holzschnitt auf Pap
RM2JWF0XA–Schauspieler Ichikawa Danjuro IX (Gojuko I). Toyohara, Kunichika (1835-1900), Grafiker
Toyohara Kunichika - Genji Exkursion zur Enoshima Insel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-kunichika-genji-exkursion-zur-enoshima-insel-image479479670.html
RM2JT255X–Toyohara Kunichika - Genji Exkursion zur Enoshima Insel
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten