Schlacht von Seinan (1877) aus Dainihon Rekishi Nishikie, erschienen zwischen dem späten Edo und der frühen Meiji-Periode, Künstler Yoshusai (Toyohara) Chikanobu. Saigo Takamori auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-seinan-1877-aus-dainihon-rekishi-nishikie-erschienen-zwischen-dem-spaten-edo-und-der-fruhen-meiji-periode-kunstler-yoshusai-toyohara-chikanobu-saigo-takamori-auf-der-rechten-seite-image208852028.html
RMP3P0W0–Schlacht von Seinan (1877) aus Dainihon Rekishi Nishikie, erschienen zwischen dem späten Edo und der frühen Meiji-Periode, Künstler Yoshusai (Toyohara) Chikanobu. Saigo Takamori auf der rechten Seite.
N/A. Aus dem Buch Shin Bijin (Wahre Schönheiten) durch Toyohara Chikanobu. Ukiyo-e Drucken zeigt eine Frau in einem Kimono, 1897 bekleidet. 1897. Chikanobu Toyohara (1838-1912) Alternative Namen Ysh Chikanobu Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1838 1912 Behörde: Q 3087294 VIAF: 13485216 ISNI: 0000 0000 8200 0039 ULAN: 500335317 LCCN: Nr. 2002010189 GND: 132919907 WorldCat 338 Chikanobu, wahre Schönheit, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-aus-dem-buch-shin-bijin-wahre-schonheiten-durch-toyohara-chikanobu-ukiyo-e-drucken-zeigt-eine-frau-in-einem-kimono-1897-bekleidet-1897-chikanobu-toyohara-1838-1912-alternative-namen-ysh-chikanobu-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-1838-1912-behorde-q-3087294-viaf-13485216-isni-0000-0000-8200-0039-ulan-500335317-lccn-nr-2002010189-gnd-132919907-worldcat-338-chikanobu-wahre-schonheit-1897-image209843203.html
RMP5B543–N/A. Aus dem Buch Shin Bijin (Wahre Schönheiten) durch Toyohara Chikanobu. Ukiyo-e Drucken zeigt eine Frau in einem Kimono, 1897 bekleidet. 1897. Chikanobu Toyohara (1838-1912) Alternative Namen Ysh Chikanobu Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1838 1912 Behörde: Q 3087294 VIAF: 13485216 ISNI: 0000 0000 8200 0039 ULAN: 500335317 LCCN: Nr. 2002010189 GND: 132919907 WorldCat 338 Chikanobu, wahre Schönheit, 1897
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344279393.html
RM2B037TH–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Japan: Porträt einer Schönheit (Bijinga). Ukiyo-e Holzschnitt von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1897. Toyoyaha Chikanobu, von seinen Altersgenossen auch Yoshu Chikanobu genannt, war während der Meiji-Ära ein produktiver Maler und Grafiker. Sein richtiger Name war Hashimoto Naoyoshi, und er diente zunächst als militärischer Halter für den Sakakibara-Clan und kämpfte mit Tokugawa-Loyalisten bis zu ihrer Niederlage und Kapitulation. Danach wurde er Künstler und studierte bei verschiedenen Lehrern. Er war vor allem für seine Bijinga-Drucke bekannt. Bijinga ist ein Oberbegriff für Bilder schöner Frauen in der japanischen Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-portrat-einer-schonheit-bijinga-ukiyo-e-holzschnitt-von-toyohara-chikanobu-1838-1912-1897-toyoyaha-chikanobu-von-seinen-altersgenossen-auch-yoshu-chikanobu-genannt-war-wahrend-der-meiji-ara-ein-produktiver-maler-und-grafiker-sein-richtiger-name-war-hashimoto-naoyoshi-und-er-diente-zunachst-als-militarischer-halter-fur-den-sakakibara-clan-und-kampfte-mit-tokugawa-loyalisten-bis-zu-ihrer-niederlage-und-kapitulation-danach-wurde-er-kunstler-und-studierte-bei-verschiedenen-lehrern-er-war-vor-allem-fur-seine-bijinga-drucke-bekannt-bijinga-ist-ein-oberbegriff-fur-bilder-schoner-frauen-in-der-japanischen-kunst-image344237706.html
RM2B01AKP–Japan: Porträt einer Schönheit (Bijinga). Ukiyo-e Holzschnitt von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1897. Toyoyaha Chikanobu, von seinen Altersgenossen auch Yoshu Chikanobu genannt, war während der Meiji-Ära ein produktiver Maler und Grafiker. Sein richtiger Name war Hashimoto Naoyoshi, und er diente zunächst als militärischer Halter für den Sakakibara-Clan und kämpfte mit Tokugawa-Loyalisten bis zu ihrer Niederlage und Kapitulation. Danach wurde er Künstler und studierte bei verschiedenen Lehrern. Er war vor allem für seine Bijinga-Drucke bekannt. Bijinga ist ein Oberbegriff für Bilder schöner Frauen in der japanischen Kunst
Bild der Frauen der Zeit, die Dinge tun, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende 19th-20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 14 1/4 x 9 3/8 Zoll, 36,2 x 23,8 cm, Kerze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-frauen-der-zeit-die-dinge-tun-toyohara-chikanobu-japanisch-1838-1912-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ende-19th-20th-jahrhundert-meiji-zeit-14-14-x-9-38-zoll-362-x-238-cm-kerze-image454267565.html
RM2HB1JWH–Bild der Frauen der Zeit, die Dinge tun, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende 19th-20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 14 1/4 x 9 3/8 Zoll, 36,2 x 23,8 cm, Kerze
Japan: Zwei Geishas entspannen sich, nachdem sie einen Kunden unterhalten haben; die Einsätze zeigen die Ausgangssperre in Asakusa. Ukiyo-e Holzschnitt von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1888. Für den größten Teil des 20. Jahrhunderts war Asakusa das wichtigste Unterhaltungsviertel in Tokio. Der Rokku oder „Sechster Bezirk“ war als Theaterviertel bekannt, in dem berühmte Kinos wie das Denkikan zu sehen waren. Das Gebiet wurde während des Zweiten Weltkriegs durch US-Bombenangriffe stark beschädigt, insbesondere durch die Feuerbombenangriffe auf Tokio im März 1945. Das Gebiet wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut, wurde aber jetzt von Shinjuku und anderen farbenfrohen Gebieten übertroffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-zwei-geishas-entspannen-sich-nachdem-sie-einen-kunden-unterhalten-haben-die-einsatze-zeigen-die-ausgangssperre-in-asakusa-ukiyo-e-holzschnitt-von-toyohara-chikanobu-1838-1912-1888-fur-den-grossten-teil-des-20-jahrhunderts-war-asakusa-das-wichtigste-unterhaltungsviertel-in-tokio-der-rokku-oder-sechster-bezirk-war-als-theaterviertel-bekannt-in-dem-beruhmte-kinos-wie-das-denkikan-zu-sehen-waren-das-gebiet-wurde-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-durch-us-bombenangriffe-stark-beschadigt-insbesondere-durch-die-feuerbombenangriffe-auf-tokio-im-marz-1945-das-gebiet-wurde-nach-dem-krieg-wieder-aufgebaut-wurde-aber-jetzt-von-shinjuku-und-anderen-farbenfrohen-gebieten-ubertroffen-image344234612.html
RM2B016N8–Japan: Zwei Geishas entspannen sich, nachdem sie einen Kunden unterhalten haben; die Einsätze zeigen die Ausgangssperre in Asakusa. Ukiyo-e Holzschnitt von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1888. Für den größten Teil des 20. Jahrhunderts war Asakusa das wichtigste Unterhaltungsviertel in Tokio. Der Rokku oder „Sechster Bezirk“ war als Theaterviertel bekannt, in dem berühmte Kinos wie das Denkikan zu sehen waren. Das Gebiet wurde während des Zweiten Weltkriegs durch US-Bombenangriffe stark beschädigt, insbesondere durch die Feuerbombenangriffe auf Tokio im März 1945. Das Gebiet wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut, wurde aber jetzt von Shinjuku und anderen farbenfrohen Gebieten übertroffen.
Inspiriert von Bild der Frauen der Zeit, die Dinge tun, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende 19th-20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 14 1/4 x 9 3/8 Zoll, 36,2 x 23,8 cm, Kerze, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bild-der-frauen-der-zeit-die-dinge-tun-toyohara-chikanobu-japanisch-1838-1912-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ende-19th-20th-jahrhundert-meiji-zeit-14-14-x-9-38-zoll-362-x-238-cm-kerze-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245691.html
RF2HK4CFR–Inspiriert von Bild der Frauen der Zeit, die Dinge tun, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, Ende 19th-20th Jahrhundert, Meiji-Zeit, 14 1/4 x 9 3/8 Zoll, 36,2 x 23,8 cm, Kerze, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japan: Bei der Schlacht von Awazu im Jahr 1184 tötete der weibliche Samurai (onna-bugeisha) Tomoe Gozen (1157-1247) Uchida Ieyoshi und entkam der Gefangennahme durch Hatakeyama Shigetada und erlangte so bleibenden Ruhm. Ukiyo-e Holzschnitt-Triptychon von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1899. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragender Kunst...“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-bei-der-schlacht-von-awazu-im-jahr-1184-totete-der-weibliche-samurai-onna-bugeisha-tomoe-gozen-1157-1247-uchida-ieyoshi-und-entkam-der-gefangennahme-durch-hatakeyama-shigetada-und-erlangte-so-bleibenden-ruhm-ukiyo-e-holzschnitt-triptychon-von-toyohara-chikanobu-1838-1912-1899-nach-einem-historischen-bericht-tomoe-war-besonders-schon-mit-weisser-haut-langen-haaren-und-charmanten-merkmalen-sie-war-auch-eine-bemerkenswert-starke-bogenschutzin-und-als-schwertkampferin-war-sie-ein-krieger-im-wert-von-tausend-bereit-sich-einem-damon-oder-einem-gott-zu-stellen-bestiegen-oder-zu-fuss-sie-behandelte-ungebrochene-pferde-mit-hervorragender-kunst-image344231260.html
RM2B012DG–Japan: Bei der Schlacht von Awazu im Jahr 1184 tötete der weibliche Samurai (onna-bugeisha) Tomoe Gozen (1157-1247) Uchida Ieyoshi und entkam der Gefangennahme durch Hatakeyama Shigetada und erlangte so bleibenden Ruhm. Ukiyo-e Holzschnitt-Triptychon von Toyohara Chikanobu (1838-1912), 1899. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragender Kunst...“
Japanese Inn at Hot Springs, Holzschnitt von Toyohara Chikanobu, 1838-1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanese-inn-at-hot-springs-holzschnitt-von-toyohara-chikanobu-1838-1912-image457513896.html
RM2HG9FJ0–Japanese Inn at Hot Springs, Holzschnitt von Toyohara Chikanobu, 1838-1912
Chiyoda keine Ōoku Saruwaka kyogen, Künstler Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Frauen Kyogen spielen an Ōoku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiyoda-keine-oku-saruwaka-kyogen-kunstler-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-frauen-kyogen-spielen-an-oku-image210006426.html
RMP5JH9E–Chiyoda keine Ōoku Saruwaka kyogen, Künstler Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Frauen Kyogen spielen an Ōoku.
Iwai Hanshiro VIII. War ein Kabuki-Performer, einer der größten des 19. Jahrhunderts. Er war vor allem für seine weiblichen Rollen und für seinen Platz in einer langen Linie von Kabuki-Schauspielern bekannt, die alle den gleichen Künstlernamen nahmen, von Vater zu Sohn weitergegeben. Iwai Hanshiro nahm 1872 den Künstlernamen und Mantel seines Vaters an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-viii-war-ein-kabuki-performer-einer-der-grossten-des-19-jahrhunderts-er-war-vor-allem-fur-seine-weiblichen-rollen-und-fur-seinen-platz-in-einer-langen-linie-von-kabuki-schauspielern-bekannt-die-alle-den-gleichen-kunstlernamen-nahmen-von-vater-zu-sohn-weitergegeben-iwai-hanshiro-nahm-1872-den-kunstlernamen-und-mantel-seines-vaters-an-image344281751.html
RM2B03ATR–Iwai Hanshiro VIII. War ein Kabuki-Performer, einer der größten des 19. Jahrhunderts. Er war vor allem für seine weiblichen Rollen und für seinen Platz in einer langen Linie von Kabuki-Schauspielern bekannt, die alle den gleichen Künstlernamen nahmen, von Vater zu Sohn weitergegeben. Iwai Hanshiro nahm 1872 den Künstlernamen und Mantel seines Vaters an.
Chiyoda keine Ōoku Kinn keine kurui, 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912) Chin (eine Art Hund) spielen an Ōoku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiyoda-keine-oku-kinn-keine-kurui-1896-artist-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-chin-eine-art-hund-spielen-an-oku-image210006350.html
RMP5JH6P–Chiyoda keine Ōoku Kinn keine kurui, 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912) Chin (eine Art Hund) spielen an Ōoku.
. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 344 Kokaku 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kkaku-kaiser-von-der-gravur-1878-78-von-chikanobu-toyohara-1838-1912-der-linke-bereich-dieses-tryptischen-prasentiert-ein-bild-des-kaisers-kkau-in-schwarz-gekleidet-1878-chikanobu-toyohara-1838-1912-344-kokaku-78-image188327106.html
RMMXB142–. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 344 Kokaku 7/8
Das Heian Court Feast aus der 1897er Serie „Chiyoda Castle (Album of Men)“ Triptychon mit Holzschnitten des japanischen Druckers Toyohara Chikanobu 豊原周延 (1838–1912), auch bekannt als yōshū Chikanobu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-heian-court-feast-aus-der-1897er-serie-chiyoda-castle-album-of-men-triptychon-mit-holzschnitten-des-japanischen-druckers-toyohara-chikanobu-18381912-auch-bekannt-als-ysh-chikanobu-image579075417.html
RM2TJ34GW–Das Heian Court Feast aus der 1897er Serie „Chiyoda Castle (Album of Men)“ Triptychon mit Holzschnitten des japanischen Druckers Toyohara Chikanobu 豊原周延 (1838–1912), auch bekannt als yōshū Chikanobu.
Japan: Prinzessin Nadeshiko wird vom Banditen Tsuchikiro angegriffen. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1885. Bei einem Sommermond in Oshu (Provinz Mutsu) wird Prinzessin Nadeshiko, die die Seide vollgepumpt (fertiggestellt) hatte, vom Räuber Tsuchikuro angegriffen. Sie pariert seinen Schwert, indem sie ihm einen Hammer ins Gesicht wirft. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-prinzessin-nadeshiko-wird-vom-banditen-tsuchikiro-angegriffen-ukiyo-e-blockdruck-von-yoshu-chikanobu-1838-1912-1885-bei-einem-sommermond-in-oshu-provinz-mutsu-wird-prinzessin-nadeshiko-die-die-seide-vollgepumpt-fertiggestellt-hatte-vom-rauber-tsuchikuro-angegriffen-sie-pariert-seinen-schwert-indem-sie-ihm-einen-hammer-ins-gesicht-wirft-toyohara-chikanobu-unter-seinen-zeitgenossen-besser-als-ysh-chikanobu-bekannt-war-ein-produktiver-holzblockkunstler-aus-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-spiegeln-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-wider-image344240790.html
RM2B01EHX–Japan: Prinzessin Nadeshiko wird vom Banditen Tsuchikiro angegriffen. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1885. Bei einem Sommermond in Oshu (Provinz Mutsu) wird Prinzessin Nadeshiko, die die Seide vollgepumpt (fertiggestellt) hatte, vom Räuber Tsuchikuro angegriffen. Sie pariert seinen Schwert, indem sie ihm einen Hammer ins Gesicht wirft. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider.
yōshū Chikanobu - die Niederlage der mongolischen Invasionsflotte - 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-die-niederlage-der-mongolischen-invasionsflotte-1863-image620015277.html
RF2Y0M3PN–yōshū Chikanobu - die Niederlage der mongolischen Invasionsflotte - 1863
RM2K1T09N–Schnee in Rokuhara. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Toyohara Chikanobu (Yoshu).
yōshū Chikanobu - Foxfire - 1898 - Triptychon aus den Bambusknoten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-foxfire-1898-triptychon-aus-den-bambusknoten-image620015206.html
RF2Y0M3M6–yōshū Chikanobu - Foxfire - 1898 - Triptychon aus den Bambusknoten
Toyohara Chikanobu (1838-1912), der Geist der Nikko Danjo2 (1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-chikanobu-1838-1912-der-geist-der-nikko-danjo2-1880-135613380.html
RMHTHM70–Toyohara Chikanobu (1838-1912), der Geist der Nikko Danjo2 (1880)
yōshū Chikanobu - die Schlacht von Komaki: Kato Kiyomasa und Honda Tadakatsu - 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-die-schlacht-von-komaki-kato-kiyomasa-und-honda-tadakatsu-1899-image620015310.html
RF2Y0M3RX–yōshū Chikanobu - die Schlacht von Komaki: Kato Kiyomasa und Honda Tadakatsu - 1899
Fisch detail Kurtisane und drei Karpfen - Chikanobu Toyohara (7/8). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fisch-detail-kurtisane-und-drei-karpfen-chikanobu-toyohara-78-image329643443.html
RM2A48FG3–Fisch detail Kurtisane und drei Karpfen - Chikanobu Toyohara (7/8).
yōshū Chikanobu - Ladys in Warten auf die Burg Chiyoda - Schwertpraxis und Puppe kyōgen - 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-ladys-in-warten-auf-die-burg-chiyoda-schwertpraxis-und-puppe-kygen-1895-image620015240.html
RF2Y0M3NC–yōshū Chikanobu - Ladys in Warten auf die Burg Chiyoda - Schwertpraxis und Puppe kyōgen - 1895
Toyohara Chikanobu Kaiser Nintoku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-chikanobu-kaiser-nintoku-143360035.html
RMJ96H57–Toyohara Chikanobu Kaiser Nintoku
Walking in the Garden, aus der Serie Chiyoda Inner Palace, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Holzschnitt, Japan, 1896, Meiji-Periode, R:14 x 9 3/8 Zoll, 35,6 x 23,8 cm, Tier, ruhig, Karpfen, Flossen, Fisch, Harmonie, Springen, meditativ, Minimal, Natur, Glyzinie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walking-in-the-garden-aus-der-serie-chiyoda-inner-palace-toyohara-chikanobu-japanisch-1838-1912-holzschnitt-japan-1896-meiji-periode-r14-x-9-38-zoll-356-x-238-cm-tier-ruhig-karpfen-flossen-fisch-harmonie-springen-meditativ-minimal-natur-glyzinie-image454281615.html
RM2HB28RB–Walking in the Garden, aus der Serie Chiyoda Inner Palace, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Holzschnitt, Japan, 1896, Meiji-Periode, R:14 x 9 3/8 Zoll, 35,6 x 23,8 cm, Tier, ruhig, Karpfen, Flossen, Fisch, Harmonie, Springen, meditativ, Minimal, Natur, Glyzinie
yōshū Chikanobu – „Evakuierung der Damen“ aus der Serie die inneren Bezirke der Burg Chiyoda (Chiyoda no Ōoku, Otachinoki) – 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-evakuierung-der-damen-aus-der-serie-die-inneren-bezirke-der-burg-chiyoda-chiyoda-no-oku-otachinoki-1896-image620015207.html
RF2Y0M3M7–yōshū Chikanobu – „Evakuierung der Damen“ aus der Serie die inneren Bezirke der Burg Chiyoda (Chiyoda no Ōoku, Otachinoki) – 1896
Inspiriert von der Illustration des chinesisch-japanischen Krieges: Unsere Armee und Marine greifen Liugong Island mit großer Macht an, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-illustration-des-chinesisch-japanischen-krieges-unsere-armee-und-marine-greifen-liugong-island-mit-grosser-macht-an-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-zeit-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1895-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280351.html
RF2HK60NK–Inspiriert von der Illustration des chinesisch-japanischen Krieges: Unsere Armee und Marine greifen Liugong Island mit großer Macht an, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Yoshu Chikanobu - Bogenschießen auf Schloss Chiyoda - 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yoshu-chikanobu-bogenschiessen-auf-schloss-chiyoda-1897-image620015324.html
RF2Y0M3TC–Yoshu Chikanobu - Bogenschießen auf Schloss Chiyoda - 1897
Shigemori 1898 von Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shigemori-1898-von-toyohara-chikanobu-image557932148.html
RM2RBM044–Shigemori 1898 von Toyohara Chikanobu
yōshū Chikanobu - Adel am Abend cool (Koki nōryō no zu) - 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-adel-am-abend-cool-koki-nry-no-zu-1887-image620015197.html
RF2Y0M3KW–yōshū Chikanobu - Adel am Abend cool (Koki nōryō no zu) - 1887
Toyohara Chikanobu, Garden in Spring, aus Ladies' Etiquette Pictures, c. 1893, Holzblockdruck in Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-garden-in-spring-aus-ladies-etiquette-pictures-c-1893-holzblockdruck-in-farbe-image537624269.html
RM2P6JW6N–Toyohara Chikanobu, Garden in Spring, aus Ladies' Etiquette Pictures, c. 1893, Holzblockdruck in Farbe.
Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Bunsei Bunsei keine Koro (ERA), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Chigomage Frisur gesehen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jidai-kagami-der-spiegel-des-alters-serie-bunsei-bunsei-keine-koro-era-1896-artist-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-chigomage-frisur-gesehen-wird-image210005403.html
RMP5JG0Y–Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Bunsei Bunsei keine Koro (ERA), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Chigomage Frisur gesehen wird.
. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 300 Kokaku 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kkaku-kaiser-von-der-gravur-1878-78-von-chikanobu-toyohara-1838-1912-der-linke-bereich-dieses-tryptischen-prasentiert-ein-bild-des-kaisers-kkau-in-schwarz-gekleidet-1878-chikanobu-toyohara-1838-1912-300-kokaku-78-image189111642.html
RMMYJNR6–. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 300 Kokaku 7/8
yōshū Chikanobu - „Evakuierung der Damen“ aus der Serie die inneren Bezirke der Burg Chiyoda (Chiyoda no Ōoku, Otachinoki) - 1896 - (abgeschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-evakuierung-der-damen-aus-der-serie-die-inneren-bezirke-der-burg-chiyoda-chiyoda-no-oku-otachinoki-1896-abgeschnitten-image620015209.html
RF2Y0M3M9–yōshū Chikanobu - „Evakuierung der Damen“ aus der Serie die inneren Bezirke der Burg Chiyoda (Chiyoda no Ōoku, Otachinoki) - 1896 - (abgeschnitten)
Japan: Der Krieger Kato Kiyomasa (1562-1611). Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. Die angebliche Vergiftung des großen Kriegers Kato Kiyomasa war Gegenstand eines Kabuki-Stücks, das 1807 Premiere hatte, aber aufgrund der damaligen Zensur der Regierung wurde der Name der Hauptfigur in Sato Masakiyo geändert. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-krieger-kato-kiyomasa-1562-1611-ukiyo-e-blockdruck-von-yoshu-chikanobu-1838-1912-1886-die-angebliche-vergiftung-des-grossen-kriegers-kato-kiyomasa-war-gegenstand-eines-kabuki-stucks-das-1807-premiere-hatte-aber-aufgrund-der-damaligen-zensur-der-regierung-wurde-der-name-der-hauptfigur-in-sato-masakiyo-geandert-toyohara-chikanobu-unter-seinen-zeitgenossen-besser-als-ysh-chikanobu-bekannt-war-ein-produktiver-holzblockkunstler-aus-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-spiegeln-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-wider-image344240786.html
RM2B01EHP–Japan: Der Krieger Kato Kiyomasa (1562-1611). Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. Die angebliche Vergiftung des großen Kriegers Kato Kiyomasa war Gegenstand eines Kabuki-Stücks, das 1807 Premiere hatte, aber aufgrund der damaligen Zensur der Regierung wurde der Name der Hauptfigur in Sato Masakiyo geändert. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider.
Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Schauspieler Ichikawa Danjuro IX und Ichikawa Sadanji als Kyumonryu Shishin und Kaosho Rochishin“ von Toyohara Chikanobu. J Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nizza-frankreich-19-november-2023-schauspieler-ichikawa-danjuro-ix-und-ichikawa-sadanji-als-kyumonryu-shishin-und-kaosho-rochishin-von-toyohara-chikanobu-j-image606587917.html
RF2X6TD25–Nizza, Frankreich - 19. November 2023: „Schauspieler Ichikawa Danjuro IX und Ichikawa Sadanji als Kyumonryu Shishin und Kaosho Rochishin“ von Toyohara Chikanobu. J
Auftragen des Pulvers auf den Hals (Shin Bijin). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Toyohara Chikanobu (Yoshu). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auftragen-des-pulvers-auf-den-hals-shin-bijin-museum-private-sammlung-autor-toyohara-chikanobu-yoshu-image515378774.html
RM2MXDETP–Auftragen des Pulvers auf den Hals (Shin Bijin). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Toyohara Chikanobu (Yoshu).
Generaal Sasa Narimasa in een zware sneeuwstorm Sasa Narimasa shogun toratora o setchu no zu (titel op object) Snowy Landschaft; General Sasa Narimasa zu Pferd, gefolgt von voetsoldaten. Hersteller : Druckmaschine: Toyohara Chikanobu (Listed Building) Herausgeber: Hasegawa Tsunejirô (Listed Property) Herstellung: Japan Datum: 1897 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Linienblock in Schwarz mit Farbstoffblöcken: Papiertechnik: Farbholzblöcke Abmessungen: Bild: H 358 mm × W 715 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generaal-sasa-narimasa-in-een-zware-sneeuwstorm-sasa-narimasa-shogun-toratora-o-setchu-no-zu-titel-op-object-snowy-landschaft-general-sasa-narimasa-zu-pferd-gefolgt-von-voetsoldaten-hersteller-druckmaschine-toyohara-chikanobu-listed-building-herausgeber-hasegawa-tsunejir-listed-property-herstellung-japan-datum-1897-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-linienblock-in-schwarz-mit-farbstoffblocken-papiertechnik-farbholzblocke-abmessungen-bild-h-358-mm-w-715-mm-image348374306.html
RM2B6NPYE–Generaal Sasa Narimasa in een zware sneeuwstorm Sasa Narimasa shogun toratora o setchu no zu (titel op object) Snowy Landschaft; General Sasa Narimasa zu Pferd, gefolgt von voetsoldaten. Hersteller : Druckmaschine: Toyohara Chikanobu (Listed Building) Herausgeber: Hasegawa Tsunejirô (Listed Property) Herstellung: Japan Datum: 1897 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Linienblock in Schwarz mit Farbstoffblöcken: Papiertechnik: Farbholzblöcke Abmessungen: Bild: H 358 mm × W 715 mm
Toyohara Chikanobu (1838-1912), De Geest van Nikko Danjo (1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toyohara-chikanobu-1838-1912-de-geest-van-nikko-danjo-1880-135613378.html
RMHTHM6X–Toyohara Chikanobu (1838-1912), De Geest van Nikko Danjo (1880)
Toyohara Chikanobu - Japanisches Inn in Hot Springs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-japanisches-inn-in-hot-springs-image457719677.html
RF2HGJX39–Toyohara Chikanobu - Japanisches Inn in Hot Springs
Kurtisane und drei Karpfen - toyohara Chikanobu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-und-drei-karpfen-toyohara-chikanobu-image222253237.html
RMPWGE7H–Kurtisane und drei Karpfen - toyohara Chikanobu.
Sprungkarpfen und Wisteria, 1896, Meiji-Periode (1868-1912). Von: Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprungkarpfen-und-wisteria-1896-meiji-periode-1868-1912-von-toyohara-chikanobu-image551010758.html
RM2R0CKRJ–Sprungkarpfen und Wisteria, 1896, Meiji-Periode (1868-1912). Von: Toyohara Chikanobu
Chikanobu Toyohara japanischen Inn in Hot Springs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chikanobu-toyohara-japanischen-inn-in-hot-springs-163635139.html
RMKE6683–Chikanobu Toyohara japanischen Inn in Hot Springs
Unsere Truppen besetzt Weihaiwei, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 × 28 11/16 Zoll (37,1 × 72,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-truppen-besetzt-weihaiwei-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-zeit-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-58-28-1116-zoll-371-729-cm-image454292441.html
RM2HB2PJ1–Unsere Truppen besetzt Weihaiwei, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 × 28 11/16 Zoll (37,1 × 72,9 cm
yōshū Chikanobu - Bogenschießen auf der Burg Chiyoda - 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ysh-chikanobu-bogenschiessen-auf-der-burg-chiyoda-1897-image620015213.html
RF2Y0M3MD–yōshū Chikanobu - Bogenschießen auf der Burg Chiyoda - 1897
Inspiriert vom Großen Chinesisch-Japanischen Krieg in der Nähe von Asan, Toyohara Chikanobu, Japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 1/2, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-grossen-chinesisch-japanischen-krieg-in-der-nahe-von-asan-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-zeit-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-12-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283418.html
RF2HK64K6–Inspiriert vom Großen Chinesisch-Japanischen Krieg in der Nähe von Asan, Toyohara Chikanobu, Japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 1/2, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sugoroku Game 1896 von Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugoroku-game-1896-von-toyohara-chikanobu-image557932134.html
RM2RBM03J–Sugoroku Game 1896 von Toyohara Chikanobu
Die große Training Manöver von verschiedenen Armee Korps (Shotai dai Choren nicht zu). Artist: Chikanobu, Toyohara (1838 - 1912) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-training-manover-von-verschiedenen-armee-korps-shotai-dai-choren-nicht-zu-artist-chikanobu-toyohara-1838-1912-74097058.html
RME8FBFE–Die große Training Manöver von verschiedenen Armee Korps (Shotai dai Choren nicht zu). Artist: Chikanobu, Toyohara (1838 - 1912)
Prozession auf der Burg Chiyoda mit Priestern und Samurai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozession-auf-der-burg-chiyoda-mit-priestern-und-samurai-image469607022.html
RM2J80CFA–Prozession auf der Burg Chiyoda mit Priestern und Samurai
Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Ansei keine Koro (Ansei era), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Shimadamage Frisur gesehen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jidai-kagami-der-spiegel-des-alters-serie-ansei-keine-koro-ansei-era-1896-artist-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-shimadamage-frisur-gesehen-wird-image210005373.html
RMP5JFYW–Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Ansei keine Koro (Ansei era), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Shimadamage Frisur gesehen wird.
. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 343 Kokaku 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kkaku-kaiser-von-der-gravur-1878-78-von-chikanobu-toyohara-1838-1912-der-linke-bereich-dieses-tryptischen-prasentiert-ein-bild-des-kaisers-kkau-in-schwarz-gekleidet-1878-chikanobu-toyohara-1838-1912-343-kokaku-78-image187822781.html
RMMWG1TD–. Englisch: Kōkaku Kaiser von der Gravur 1878 7/8 von Chikanobu Toyohara (1838 - 1912). Der linke Bereich dieses Tryptischen präsentiert ein Bild des Kaisers Kōkau (in Schwarz gekleidet). 1878. Chikanobu Toyohara (1838-1912) 343 Kokaku 7/8
Der innere Palast von Chiyoda (Chiyoda no Ooku), 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innere-palast-von-chiyoda-chiyoda-no-ooku-1895-image359009506.html
RM2BT2882–Der innere Palast von Chiyoda (Chiyoda no Ooku), 1895.
Japan: Mitsunakas Traum von der Drachenfrau. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. In einem Traum erschien die Tochter des Drachenkönigs Minamoto Mitsunaka (912-997), dem Vater von Yorimitsu und Gründer der Abstammung Tada Genji. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. 1875 (Meiji 8) entschied er sich, seinen Lebensunterhalt als Künstler zu verdienen. Er reiste nach Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-mitsunakas-traum-von-der-drachenfrau-ukiyo-e-blockdruck-von-yoshu-chikanobu-1838-1912-1886-in-einem-traum-erschien-die-tochter-des-drachenkonigs-minamoto-mitsunaka-912-997-dem-vater-von-yorimitsu-und-grunder-der-abstammung-tada-genji-toyohara-chikanobu-unter-seinen-zeitgenossen-besser-als-ysh-chikanobu-bekannt-war-ein-produktiver-holzblockkunstler-aus-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-spiegeln-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-wider-1875-meiji-8-entschied-er-sich-seinen-lebensunterhalt-als-kunstler-zu-verdienen-er-reiste-nach-tokio-image344240787.html
RM2B01EHR–Japan: Mitsunakas Traum von der Drachenfrau. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. In einem Traum erschien die Tochter des Drachenkönigs Minamoto Mitsunaka (912-997), dem Vater von Yorimitsu und Gründer der Abstammung Tada Genji. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. 1875 (Meiji 8) entschied er sich, seinen Lebensunterhalt als Künstler zu verdienen. Er reiste nach Tokio.
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344280439.html
RM2B0395Y–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Ein Bankett zur Feier des Neuen Kaiserpalastes. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Toyohara Chikanobu (Yoshu). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bankett-zur-feier-des-neuen-kaiserpalastes-museum-private-sammlung-autor-toyohara-chikanobu-yoshu-image515378506.html
RM2MXDEF6–Ein Bankett zur Feier des Neuen Kaiserpalastes. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Toyohara Chikanobu (Yoshu).
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344279912.html
RM2B038F4–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Brooklyn Museum - Kurtisane und drei Karpfen - Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-kurtisane-und-drei-karpfen-toyohara-chikanobu-132732205.html
RMHKXD7W–Brooklyn Museum - Kurtisane und drei Karpfen - Toyohara Chikanobu
Eine sitzende Frau mit einem Lack Kerze Stand-toyohara Chikanobu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sitzende-frau-mit-einem-lack-kerze-stand-toyohara-chikanobu-image222252770.html
RMPWGDJX–Eine sitzende Frau mit einem Lack Kerze Stand-toyohara Chikanobu.
Het veer tussen de oevers van de Sumida Bokutei no watashibune (titel op object) zwei Kurtisanen, mit westlichem Regenschirm im Regen auf die Bertingfähre Warten Wo: In junger Frau mit Regenschirm, zwei Bonsai-Baumverkäufe und veerman. Hersteller : Druckmaschine: Toyohara Chikanobu (Listed Building) Herausgeber: Morimoto Junzaburo (Listed Object) Herstellung: Japan Datum: 1895 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Linienblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Farbholzblöcke Abmessungen: Bild: H 359 mm × W 721 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-veer-tussen-de-oevers-van-de-sumida-bokutei-no-watashibune-titel-op-object-zwei-kurtisanen-mit-westlichem-regenschirm-im-regen-auf-die-bertingfahre-warten-wo-in-junger-frau-mit-regenschirm-zwei-bonsai-baumverkaufe-und-veerman-hersteller-druckmaschine-toyohara-chikanobu-listed-building-herausgeber-morimoto-junzaburo-listed-object-herstellung-japan-datum-1895-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-linienblock-in-schwarz-mit-farbblocken-material-papiertechnik-farbholzblocke-abmessungen-bild-h-359-mm-w-721-mm-image348438907.html
RM2B6TNAK–Het veer tussen de oevers van de Sumida Bokutei no watashibune (titel op object) zwei Kurtisanen, mit westlichem Regenschirm im Regen auf die Bertingfähre Warten Wo: In junger Frau mit Regenschirm, zwei Bonsai-Baumverkäufe und veerman. Hersteller : Druckmaschine: Toyohara Chikanobu (Listed Building) Herausgeber: Morimoto Junzaburo (Listed Object) Herstellung: Japan Datum: 1895 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Linienblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Farbholzblöcke Abmessungen: Bild: H 359 mm × W 721 mm
Sprungkarpfen und Wisteria, 1896, Meiji-Periode (1868-1912). Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprungkarpfen-und-wisteria-1896-meiji-periode-1868-1912-toyohara-chikanobu-image551011342.html
RM2R0CMGE–Sprungkarpfen und Wisteria, 1896, Meiji-Periode (1868-1912). Toyohara Chikanobu
Großer chinesisch-japanischer Krieg in der Nähe von Asan, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 1/2 × 28 13/16 Zoll (36,8 × 73,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-chinesisch-japanischer-krieg-in-der-nahe-von-asan-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-zeit-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-12-28-1316-zoll-368-732-cm-image454293434.html
RM2HB2RWE–Großer chinesisch-japanischer Krieg in der Nähe von Asan, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 1/2 × 28 13/16 Zoll (36,8 × 73,2 cm
Mitglieder der Amateurtruppe werben für ihre Leistung. Toyohara, Chikanobu (1838-1912), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-amateurtruppe-werben-fur-ihre-leistung-toyohara-chikanobu-1838-1912-grafiker-image480378620.html
RM2JWF3R8–Mitglieder der Amateurtruppe werben für ihre Leistung. Toyohara, Chikanobu (1838-1912), Grafiker
Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Ōta Hidekatsu, Japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, Meiji-Zeit, 1868–1912, Matsushita Heibei, Japanisch, Aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1877, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-ta-hidekatsu-japanisch-aktiv-ende-des-19th-jahrhunderts-meiji-zeit-18681912-matsushita-heibei-japanisch-aktiv-ende-des-19th-jahrhunderts-1877-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459284710.html
RF2HK669A–Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Ōta Hidekatsu, Japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, Meiji-Zeit, 1868–1912, Matsushita Heibei, Japanisch, Aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1877, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei Frauen in einem Innenraum, Toyohara Chikanobu, 1848–1912 Druckpapier farbiges Holzschnitt Buch. Pfeife Tabak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-in-einem-innenraum-toyohara-chikanobu-18481912-druckpapier-farbiges-holzschnitt-buch-pfeife-tabak-image594191079.html
RM2WEKMNY–Zwei Frauen in einem Innenraum, Toyohara Chikanobu, 1848–1912 Druckpapier farbiges Holzschnitt Buch. Pfeife Tabak
Kesho (Make-up) 1896 von Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesho-make-up-1896-von-toyohara-chikanobu-image557932136.html
RM2RBM03M–Kesho (Make-up) 1896 von Toyohara Chikanobu
Zeremonielle Kleidung des Königshofes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeremonielle-kleidung-des-konigshofes-image469607577.html
RM2J80D75–Zeremonielle Kleidung des Königshofes
Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Bunsei Bunsei keine Koro (ERA), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Chigomage Frisur gesehen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jidai-kagami-der-spiegel-des-alters-serie-bunsei-bunsei-keine-koro-era-1896-artist-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-chigomage-frisur-gesehen-wird-image210005382.html
RMP5JG06–Jidai Kagami (der Spiegel des Alters Serie) Bunsei Bunsei keine Koro (ERA), 1896, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912). Chigomage Frisur gesehen wird.
. Ukiyoe, gesellschaftstanz am Rokumeikan, Tokio, Japan, 1888. Japanischer Titel: Kiken butō keine ryakuzu (貴顕舞踏の略図). Vom 8. Februar 1888. Chikanobu Toyohara alias Yōshū Chikanobu 126 Chikamatsu Kiken buto keine ryakuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukiyoe-gesellschaftstanz-am-rokumeikan-tokio-japan-1888-japanischer-titel-kiken-but-keine-ryakuzu-vom-8-februar-1888-chikanobu-toyohara-alias-ysh-chikanobu-126-chikamatsu-kiken-buto-keine-ryakuke-image187692842.html
RMMWA43P–. Ukiyoe, gesellschaftstanz am Rokumeikan, Tokio, Japan, 1888. Japanischer Titel: Kiken butō keine ryakuzu (貴顕舞踏の略図). Vom 8. Februar 1888. Chikanobu Toyohara alias Yōshū Chikanobu 126 Chikamatsu Kiken buto keine ryakuke
Edo fuzoku Junikagetsu rokugatsu No uchi Sanno Matsuri (von Edo Custom 12 Monate, Juni, Sanno Festival), 1889, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-fuzoku-junikagetsu-rokugatsu-no-uchi-sanno-matsuri-von-edo-custom-12-monate-juni-sanno-festival-1889-artist-ysh-chikanobu-toyohara-1838-1912-image210006123.html
RMP5JGXK–Edo fuzoku Junikagetsu rokugatsu No uchi Sanno Matsuri (von Edo Custom 12 Monate, Juni, Sanno Festival), 1889, Artist Yōshū (Chikanobu Toyohara) (1838-1912)
Burg Chiyoda (Album der Frauen), 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burg-chiyoda-album-der-frauen-1895-image358987648.html
RM2BT18BC–Burg Chiyoda (Album der Frauen), 1895.
Onko azuma no hana Shogatsu Gantan Shoko hatsu tojo no zu, 1888, Künstler Yōshū ( Toyohara ) Chikanobu (1838-1912). Erster Besuch des örtlichen Daimyo in Shogun zum neuen Jahresgruß. Retter mussten Chef vor Tor warten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onko-azuma-no-hana-shogatsu-gantan-shoko-hatsu-tojo-no-zu-1888-kunstler-ysh-toyohara-chikanobu-1838-1912-erster-besuch-des-ortlichen-daimyo-in-shogun-zum-neuen-jahresgruss-retter-mussten-chef-vor-tor-warten-image210006356.html
RMP5JH70–Onko azuma no hana Shogatsu Gantan Shoko hatsu tojo no zu, 1888, Künstler Yōshū ( Toyohara ) Chikanobu (1838-1912). Erster Besuch des örtlichen Daimyo in Shogun zum neuen Jahresgruß. Retter mussten Chef vor Tor warten.
Ladies in Waiting of the Chiyoda Castle: Schwertpraxis und Puppentheater Kyōgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladies-in-waiting-of-the-chiyoda-castle-schwertpraxis-und-puppentheater-kygen-image469605287.html
RM2J80A9B–Ladies in Waiting of the Chiyoda Castle: Schwertpraxis und Puppentheater Kyōgen
Onsen, heiße Quelle, aus der serie Tagträume von Magic Lantern. Datum/Zeitraum: 1890. Holzschnitt. Breite: 25,1 cm. Höhe: 36,8 cm (insgesamt). Autor: TOYOHARA CHIKANOBU. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onsen-heisse-quelle-aus-der-serie-tagtraume-von-magic-lantern-datumzeitraum-1890-holzschnitt-breite-251-cm-hohe-368-cm-insgesamt-autor-toyohara-chikanobu-image219718407.html
RMPND11Y–Onsen, heiße Quelle, aus der serie Tagträume von Magic Lantern. Datum/Zeitraum: 1890. Holzschnitt. Breite: 25,1 cm. Höhe: 36,8 cm (insgesamt). Autor: TOYOHARA CHIKANOBU.
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344280162.html
RM2B038T2–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Brooklyn Museum - eine sitzende Frau mit einem Lack-Kerzenständer - Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-eine-sitzende-frau-mit-einem-lack-kerzenstander-toyohara-chikanobu-132732073.html
RMHKXD35–Brooklyn Museum - eine sitzende Frau mit einem Lack-Kerzenständer - Toyohara Chikanobu
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344280816.html
RM2B039KC–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Toyohara Chikanobu Kaiser Nintoku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-kaiser-nintoku-image479479635.html
RM2JT254K–Toyohara Chikanobu Kaiser Nintoku.
Westliche Kleidung aus einer Reihe von verheißungsvollen Bräuchen im Osten Japans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westliche-kleidung-aus-einer-reihe-von-verheissungsvollen-brauchen-im-osten-japans-image469608090.html
RM2J80DWE–Westliche Kleidung aus einer Reihe von verheißungsvollen Bräuchen im Osten Japans
Debatte über den Einmarsch in Korea, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Ōta Hidekatsu, Japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, Meiji-Zeit, 1868–1912, Matsushita Heibei, Japanisch, Aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1877, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 7/16 × 29 3/8 Zoll (36,7 × 74,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/debatte-uber-den-einmarsch-in-korea-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-ta-hidekatsu-japanisch-aktiv-ende-des-19th-jahrhunderts-meiji-zeit-18681912-matsushita-heibei-japanisch-aktiv-ende-des-19th-jahrhunderts-1877-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-716-29-38-zoll-367-746-cm-image454293929.html
RM2HB2TF5–Debatte über den Einmarsch in Korea, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Ōta Hidekatsu, Japanisch, aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, Meiji-Zeit, 1868–1912, Matsushita Heibei, Japanisch, Aktiv Ende des 19th. Jahrhunderts, 1877, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 7/16 × 29 3/8 Zoll (36,7 × 74,6 cm
Inspiriert von Walking in the Garden, aus der Serie Chiyoda Inner Palace, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Holzschnitt, Japan, 1896, Meiji-Periode, R:14 x 9 3/8 Zoll, 35,6 x 23,8 cm, Tier, ruhig, Karpfen, Flossen, Fisch, Harmonie, Springen, meditativ, Minimal, Natur, Glyzinie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-walking-in-the-garden-aus-der-serie-chiyoda-inner-palace-toyohara-chikanobu-japanisch-1838-1912-holzschnitt-japan-1896-meiji-periode-r14-x-9-38-zoll-356-x-238-cm-tier-ruhig-karpfen-flossen-fisch-harmonie-springen-meditativ-minimal-natur-glyzinie-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262751.html
RF2HK5693–Inspiriert von Walking in the Garden, aus der Serie Chiyoda Inner Palace, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838-1912, Holzschnitt, Japan, 1896, Meiji-Periode, R:14 x 9 3/8 Zoll, 35,6 x 23,8 cm, Tier, ruhig, Karpfen, Flossen, Fisch, Harmonie, Springen, meditativ, Minimal, Natur, Glyzinie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt einer Frau und eines Patenthändlers, Toyohara Chikanobu, 1848 - 1912 Druckpapier Farbe Holzschnitt Kunsthändler (+ Grafik) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-und-eines-patenthandlers-toyohara-chikanobu-1848-1912-druckpapier-farbe-holzschnitt-kunsthandler-grafik-image594168830.html
RM2WEJMBA–Porträt einer Frau und eines Patenthändlers, Toyohara Chikanobu, 1848 - 1912 Druckpapier Farbe Holzschnitt Kunsthändler (+ Grafik)
Wahre Schönheiten 1898 von Toyohara Chikanobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahre-schonheiten-1898-von-toyohara-chikanobu-image557932165.html
RM2RBM04N–Wahre Schönheiten 1898 von Toyohara Chikanobu
Blühende Kirschblüten im Ueno-Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bluhende-kirschbluten-im-ueno-park-image469607598.html
RM2J80D7X–Blühende Kirschblüten im Ueno-Park
Eine Tanzparty: Genießen Sie die Kirschblüte In Ueno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzparty-geniessen-sie-die-kirschblute-in-ueno-image469607611.html
RM2J80D8B–Eine Tanzparty: Genießen Sie die Kirschblüte In Ueno
. Ukiyoe, gesellschaftstanz am Rokumeikan, Tokio, Japan, 1888. Japanischer Titel: Kiken butō keine ryakuzu (貴顕舞踏の略図). Vom 8. Februar 1888. Chikanobu Toyohara alias Yōshū Chikanobu 127 Chikamatsu Kiken buto keine ryakuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukiyoe-gesellschaftstanz-am-rokumeikan-tokio-japan-1888-japanischer-titel-kiken-but-keine-ryakuzu-vom-8-februar-1888-chikanobu-toyohara-alias-ysh-chikanobu-127-chikamatsu-kiken-buto-keine-ryakuke-image188248900.html
RMMX7DB0–. Ukiyoe, gesellschaftstanz am Rokumeikan, Tokio, Japan, 1888. Japanischer Titel: Kiken butō keine ryakuzu (貴顕舞踏の略図). Vom 8. Februar 1888. Chikanobu Toyohara alias Yōshū Chikanobu 127 Chikamatsu Kiken buto keine ryakuke
Burg Chiyoda (Album der Frauen), 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burg-chiyoda-album-der-frauen-1895-image358987629.html
RM2BT18AN–Burg Chiyoda (Album der Frauen), 1895.
Garten, Der Durch den Regen Erfrischt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-der-durch-den-regen-erfrischt-wird-image469607505.html
RM2J80D4H–Garten, Der Durch den Regen Erfrischt wird
Toyohara Chikanobu; Morimoto Junzaburô; Horikô Toku / 'Panorama del lago Shinobazu desde el templo Kiyomizu, en Ueno (Ueno Kiyomizu yori Shinobazu no chôbô)', 1894, Japanische Schule, Papier, 350 mm x 235 mm, G05669. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-morimoto-junzabur-horik-toku-panorama-del-lago-shinobazu-desde-el-templo-kiyomizu-en-ueno-ueno-kiyomizu-yori-shinobazu-no-chb-1894-japanische-schule-papier-350-mm-x-235-mm-g05669-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630867238.html
RM2YJADGP–Toyohara Chikanobu; Morimoto Junzaburô; Horikô Toku / 'Panorama del lago Shinobazu desde el templo Kiyomizu, en Ueno (Ueno Kiyomizu yori Shinobazu no chôbô)', 1894, Japanische Schule, Papier, 350 mm x 235 mm, G05669. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Konzert der europäischen Musik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzert-der-europaischen-musik-image469607822.html
RM2J80DFX–Konzert der europäischen Musik
Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-besser-bekannt-fur-seine-altersgenossen-als-ysh-chikanobu-war-ein-produktiver-holzschnittkunstler-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-nehmen-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-ein-1875-meiji-8-beschloss-er-als-kunstler-zu-versuchen-er-reiste-nach-tokio-er-fand-arbeit-als-kunstler-fur-den-kaishin-shimbun-daruber-hinaus-produzierte-er-nishiki-e-kunstwerke-in-seinen-jungeren-tagen-hatte-er-die-malschule-von-kan-studiert-aber-sein-interesse-galt-ukiyo-e-wie-viele-ukiyo-e-kunstler-wandte-sich-chikanobu-einer-grossen-vielfalt-von-themen-zu-image344280789.html
RM2B039JD–Toyohara Chikanobu, besser bekannt für seine Altersgenossen als Yōshū Chikanobu, war ein produktiver Holzschnittkünstler der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke nehmen den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne ein. 1875 (Meiji 8) beschloss er, als Künstler zu versuchen. Er reiste nach Tokio. Er fand Arbeit als Künstler für den Kaishin Shimbun. Darüber hinaus produzierte er Nishiki-e Kunstwerke. In seinen jüngeren Tagen hatte er die Malschule von Kanō studiert, aber sein Interesse galt Ukiyo-e. Wie viele ukiyo-e-Künstler wandte sich Chikanobu einer großen Vielfalt von Themen zu
Toyohara Chikanobu (1838-1912), der Geist von Nikko Danjo2 (1880). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyohara-chikanobu-1838-1912-der-geist-von-nikko-danjo2-1880-image479479593.html
RM2JT2535–Toyohara Chikanobu (1838-1912), der Geist von Nikko Danjo2 (1880).
Kinder, Die Im Schnee unter Pflaumenbäumen in Bloom Spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-im-schnee-unter-pflaumenbaumen-in-bloom-spielen-image469607585.html
RM2J80D7D–Kinder, Die Im Schnee unter Pflaumenbäumen in Bloom Spielen
Illustration des chinesisch-japanischen Krieges: Unsere Armee und Marine greifen Liugong Island mit großer Macht an, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Periode, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 x 28 3/4 Zoll (37,1 x 73 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-des-chinesisch-japanischen-krieges-unsere-armee-und-marine-greifen-liugong-island-mit-grosser-macht-an-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-periode-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1895-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-58-x-28-34-zoll-371-x-73-cm-image454292449.html
RM2HB2PJ9–Illustration des chinesisch-japanischen Krieges: Unsere Armee und Marine greifen Liugong Island mit großer Macht an, Toyohara Chikanobu, japanisch, 1838–1912, Meiji-Periode, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1895, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 x 28 3/4 Zoll (37,1 x 73 cm
Ein Wettbewerb bei den Damen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wettbewerb-bei-den-damen-image469607503.html
RM2J80D4F–Ein Wettbewerb bei den Damen
Inspiriert von unseren Truppen, die Weihaiwei, Toyohara Chikanobu, Japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, besetzten, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 × 28 11/16 Zoll (, Neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-unseren-truppen-die-weihaiwei-toyohara-chikanobu-japanisch-18381912-meiji-zeit-besetzten-18681912-tsunajima-kamekichi-japanisch-aktiv-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-1894-triptychon-von-farbholzschnitten-hergestellt-in-tokio-japan-asien-triptychon-wie-montiert-14-58-28-1116-zoll-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280359.html
RF2HK60NY–Inspiriert von unseren Truppen, die Weihaiwei, Toyohara Chikanobu, Japanisch, 1838–1912, Meiji-Zeit, besetzten, 1868–1912, Tsunajima Kamekichi, japanisch, aktiv Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, 1894, Triptychon von Farbholzschnitten, hergestellt in Tokio, Japan, Asien, Triptychon wie montiert: 14 5/8 × 28 11/16 Zoll (, Neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren