Triptolemos Maler, Oinochoe ('Eurymedon Krug' oder 'Persian Krug'), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 23.8 cm (mit ergänzten Mund); Durchmesser: 13.3 cm; Basisdurchmesser: 8.1 cm; Höhe: 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptolemos-maler-oinochoe-eurymedon-krug-oder-persian-krug-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-bemalt-und-gebrannt-gesamt-hohe-238-cm-mit-erganzten-mund-durchmesser-133-cm-basisdurchmesser-81-cm-hohe-20-image392063679.html
RM2DNT167–Triptolemos Maler, Oinochoe ('Eurymedon Krug' oder 'Persian Krug'), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 23.8 cm (mit ergänzten Mund); Durchmesser: 13.3 cm; Basisdurchmesser: 8.1 cm; Höhe: 20.
Eine Reproduktion gebranntem Ton wasser Topf in Living History Museum von Nazareth Village in Israel. Ähnlich wie bei der Art des Wassers Topf, die verwendet wurden, würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reproduktion-gebranntem-ton-wasser-topf-in-living-history-museum-von-nazareth-village-in-israel-ahnlich-wie-bei-der-art-des-wassers-topf-die-verwendet-wurden-wurde-image226964371.html
RFR573AB–Eine Reproduktion gebranntem Ton wasser Topf in Living History Museum von Nazareth Village in Israel. Ähnlich wie bei der Art des Wassers Topf, die verwendet wurden, würde
Absaugung. Rhodischer Krug mit Tierfriesen, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, gedreht, bemalt, gebrannt, Gesamt: Höhe: 28.4 cm; Durchmesser: 21.6 cm, Keramik, Tiere, früharchaisch, der Knollenkrug mit Kleeblatt-Mund und Griff aus drei Stäbchen ist mit zwei umgebenden Tierfriesen zwischen einem Strahlhalo am Boden und einem geflochtenen Band am Hals verziert. Der Lack ist nicht gleichmäßig verbrannt, daher die braun-schwarze bis orange-rote Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absaugung-rhodischer-krug-mit-tierfriesen-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-gedreht-bemalt-gebrannt-gesamt-hohe-284-cm-durchmesser-216-cm-keramik-tiere-fruharchaisch-der-knollenkrug-mit-kleeblatt-mund-und-griff-aus-drei-stabchen-ist-mit-zwei-umgebenden-tierfriesen-zwischen-einem-strahlhalo-am-boden-und-einem-geflochtenen-band-am-hals-verziert-der-lack-ist-nicht-gleichmassig-verbrannt-daher-die-braun-schwarze-bis-orange-rote-farbung-image392060952.html
RM2DNRWMT–Absaugung. Rhodischer Krug mit Tierfriesen, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, gedreht, bemalt, gebrannt, Gesamt: Höhe: 28.4 cm; Durchmesser: 21.6 cm, Keramik, Tiere, früharchaisch, der Knollenkrug mit Kleeblatt-Mund und Griff aus drei Stäbchen ist mit zwei umgebenden Tierfriesen zwischen einem Strahlhalo am Boden und einem geflochtenen Band am Hals verziert. Der Lack ist nicht gleichmäßig verbrannt, daher die braun-schwarze bis orange-rote Färbung.
Präkolumbische mexikanische Objekte einschließlich bemaltem Tonkrug (12), eine reich verzierte Stativ Schüssel mit gebrannter Ton (13) und eine gemalte Vlay Vase in Form eines sitzenden Mannes (14). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prakolumbische-mexikanische-objekte-einschliesslich-bemaltem-tonkrug-12-eine-reich-verzierte-stativ-schussel-mit-gebrannter-ton-13-und-eine-gemalte-vlay-vase-in-form-eines-sitzenden-mannes-14-83332054.html
RMERG2TP–Präkolumbische mexikanische Objekte einschließlich bemaltem Tonkrug (12), eine reich verzierte Stativ Schüssel mit gebrannter Ton (13) und eine gemalte Vlay Vase in Form eines sitzenden Mannes (14).
Vogelsaatwerkstatt, Krug, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 56.7 cm; Durchmesser: 30.5 cm, Innenseite des Deckels: X, Keramik, Ornamente, Mäander, Tiere als Ornament, Pferd, spät geometrische, der Körper dieser späten geometrischen Krug aus den letzten Jahrzehnten des 8. Jahrhunderts v. Chr. ist wie folgt strukturiert. Über einer niedrigen konischen Basis erhebt sich der bauchige Körper und ein breiter, hoher Hals, der sich bis zum Mund ausweitet. Hals und Körper haben ungefähr die gleiche Höhe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelsaatwerkstatt-krug-ton-schnell-gedreht-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-567-cm-durchmesser-305-cm-innenseite-des-deckels-x-keramik-ornamente-maander-tiere-als-ornament-pferd-spat-geometrische-der-korper-dieser-spaten-geometrischen-krug-aus-den-letzten-jahrzehnten-des-8-jahrhunderts-v-chr-ist-wie-folgt-strukturiert-uber-einer-niedrigen-konischen-basis-erhebt-sich-der-bauchige-korper-und-ein-breiter-hoher-hals-der-sich-bis-zum-mund-ausweitet-hals-und-korper-haben-ungefahr-die-gleiche-hohe-image392060975.html
RM2DNRWNK–Vogelsaatwerkstatt, Krug, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 56.7 cm; Durchmesser: 30.5 cm, Innenseite des Deckels: X, Keramik, Ornamente, Mäander, Tiere als Ornament, Pferd, spät geometrische, der Körper dieser späten geometrischen Krug aus den letzten Jahrzehnten des 8. Jahrhunderts v. Chr. ist wie folgt strukturiert. Über einer niedrigen konischen Basis erhebt sich der bauchige Körper und ein breiter, hoher Hals, der sich bis zum Mund ausweitet. Hals und Körper haben ungefähr die gleiche Höhe.
Eine Keramik Krug sitzt auf einem Tisch aus Stein im letzten Schloss Restaurant, awn die Halbinsel Akamas, Peyia Bezirk, Paphos, Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-keramik-krug-sitzt-auf-einem-tisch-aus-stein-im-letzten-schloss-restaurant-awn-die-halbinsel-akamas-peyia-bezirk-paphos-zypern-163377213.html
RMKDPD8D–Eine Keramik Krug sitzt auf einem Tisch aus Stein im letzten Schloss Restaurant, awn die Halbinsel Akamas, Peyia Bezirk, Paphos, Zypern
Kunst inspiriert von Jug, 1400–1600, hergestellt in Surrey, England, Glasiertes Steingut, insgesamt: 5 3/8 x 5 1/2 x 4 3/4 Zoll (13,6 x 13,9 x 12 cm), Keramik, Dieses Gefäß wurde mit Bändern verziert, die mit einem Eingabestift auf den feuchten Ton geschnitten wurden, während sich der Krug noch auf dem Töpferrad drehte. IT, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-14001600-hergestellt-in-surrey-england-glasiertes-steingut-insgesamt-5-38-x-5-12-x-4-34-zoll-136-x-139-x-12-cm-keramik-dieses-gefass-wurde-mit-bandern-verziert-die-mit-einem-eingabestift-auf-den-feuchten-ton-geschnitten-wurden-wahrend-sich-der-krug-noch-auf-dem-topferrad-drehte-it-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462836761.html
RF2HW0109–Kunst inspiriert von Jug, 1400–1600, hergestellt in Surrey, England, Glasiertes Steingut, insgesamt: 5 3/8 x 5 1/2 x 4 3/4 Zoll (13,6 x 13,9 x 12 cm), Keramik, Dieses Gefäß wurde mit Bändern verziert, die mit einem Eingabestift auf den feuchten Ton geschnitten wurden, während sich der Krug noch auf dem Töpferrad drehte. IT, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Töpfer arbeitet an einem Krug vor dem Brand in einer Werkstatt in der Nähe von Stroud in Gloucestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-topfer-arbeitet-an-einem-krug-vor-dem-brand-in-einer-werkstatt-in-der-nahe-von-stroud-in-gloucestershire-image3303390.html
RMA11YDF–Ein Töpfer arbeitet an einem Krug vor dem Brand in einer Werkstatt in der Nähe von Stroud in Gloucestershire
HandmadeKeramik Milchkrug und Teller auf Stein Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handmadekeramik-milchkrug-und-teller-auf-stein-hintergrund-image478920573.html
RF2JR4M25–HandmadeKeramik Milchkrug und Teller auf Stein Hintergrund
Traditionelle Keramikbecher auf dekorativischem Handtuch. Schaufenster der handgefertigten Ukraine Keramik in einem Straßenmarkt mit Keramik Töpfe und Tonteller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-keramikbecher-auf-dekorativischem-handtuch-schaufenster-der-handgefertigten-ukraine-keramik-in-einem-strassenmarkt-mit-keramik-topfe-und-tonteller-image416999461.html
RF2F6BY1W–Traditionelle Keramikbecher auf dekorativischem Handtuch. Schaufenster der handgefertigten Ukraine Keramik in einem Straßenmarkt mit Keramik Töpfe und Tonteller.
OSORNO, CHILE - 16. SEPTEMBER 2015: Handgefertigte Ton Becher, Tassen und einen Krug auf dem Tisch zu stehen in einer Töpferei in Osorno, Chile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osorno-chile-16-september-2015-handgefertigte-ton-becher-tassen-und-einen-krug-auf-dem-tisch-zu-stehen-in-einer-topferei-in-osorno-chile-image328161502.html
RF2A1W19J–OSORNO, CHILE - 16. SEPTEMBER 2015: Handgefertigte Ton Becher, Tassen und einen Krug auf dem Tisch zu stehen in einer Töpferei in Osorno, Chile
Blau-weiß gestreiften Krug Milch-Creme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blau-weiss-gestreiften-krug-milch-creme-48157031.html
RFCP9MNY–Blau-weiß gestreiften Krug Milch-Creme
Karaffe und Glas Weißwein, Last Castle Restaurant, Paphos, Zypern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karaffe-und-glas-weisswein-last-castle-restaurant-paphos-zypern-image384200924.html
RM2D91T5G–Karaffe und Glas Weißwein, Last Castle Restaurant, Paphos, Zypern.
Keramik. Tarxien Cemetery Phase (2400 v. Chr. bis 1500 v. Chr.). Bronzealter. Nationalmuseum für Archäologie. Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-tarxien-cemetery-phase-2400-v-chr-bis-1500-v-chr-bronzealter-nationalmuseum-fur-archaologie-valletta-malta-image568358338.html
RM2T0JXT2–Keramik. Tarxien Cemetery Phase (2400 v. Chr. bis 1500 v. Chr.). Bronzealter. Nationalmuseum für Archäologie. Valletta. Malta.
Isometrische Keramik-Werkstatt. Töpferei ist die Erzeugung von Gefäßen und anderen Gegenständen aus Ton, die bei hohen Temperaturen abgefeuert werden, um ihnen einen Härtegrad zu verleihen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isometrische-keramik-werkstatt-topferei-ist-die-erzeugung-von-gefassen-und-anderen-gegenstanden-aus-ton-die-bei-hohen-temperaturen-abgefeuert-werden-um-ihnen-einen-hartegrad-zu-verleihen-image546030072.html
RF2PM9PX0–Isometrische Keramik-Werkstatt. Töpferei ist die Erzeugung von Gefäßen und anderen Gegenständen aus Ton, die bei hohen Temperaturen abgefeuert werden, um ihnen einen Härtegrad zu verleihen
Werkzeuge aus Ton. Es ist eine Kombination aus Lehm, Siliziumdioxid und einem Lithiumerz wie Spodumene. Flameware wird bis zu 2387F oder mehr angezündet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkzeuge-aus-ton-es-ist-eine-kombination-aus-lehm-siliziumdioxid-und-einem-lithiumerz-wie-spodumene-flameware-wird-bis-zu-2387f-oder-mehr-angezundet-image560589493.html
RF2RG11H9–Werkzeuge aus Ton. Es ist eine Kombination aus Lehm, Siliziumdioxid und einem Lithiumerz wie Spodumene. Flameware wird bis zu 2387F oder mehr angezündet
Antike, glasierte Terrakotta Kanne im Freien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-glasierte-terrakotta-kanne-im-freien-87088602.html
RMF1K6B6–Antike, glasierte Terrakotta Kanne im Freien.
NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Bei einer Fotowand zur Eröffnung der Kunstinstallation Ceramics Factory wird neben der Form ein Tonkrug gehalten - mit acht Tonnen bearbeitetem Ton, einer 30 Meter langen Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nur-fur-redaktionelle-zwecke-kann-nur-in-verbindung-mit-der-tate-exchange-factory-verwendet-werden-the-seen-and-unseen-bei-tate-modern-bei-einer-fotowand-zur-eroffnung-der-kunstinstallation-ceramics-factory-wird-neben-der-form-ein-tonkrug-gehalten-mit-acht-tonnen-bearbeitetem-ton-einer-30-meter-langen-produktionslinie-arbeitern-einer-wand-aus-trockenregalen-und-uber-2000-gebrannten-tonobjekten-besucher-dazu-einladen-alltagsgegenstande-aus-ton-zu-machen-um-ideen-rund-um-das-konzept-der-produktion-zu-erforschen-in-der-tate-modern-london-image372140057.html
RM2CHCCC9–NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Bei einer Fotowand zur Eröffnung der Kunstinstallation Ceramics Factory wird neben der Form ein Tonkrug gehalten - mit acht Tonnen bearbeitetem Ton, einer 30 Meter langen Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London.
Keramik in grau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-in-grau-image311925409.html
RFS3DC15–Keramik in grau
Sammlung von alten braunen Krügen, Flaschen und Töpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammlung-von-alten-braunen-krugen-flaschen-und-topfen-22335813.html
RMB89DFH–Sammlung von alten braunen Krügen, Flaschen und Töpfen
Eine Reproduktion gebranntem Ton wasser Topf in Living History Museum von Nazareth Village in Israel. Ähnlich wie bei der Art des Wassers Topf, die verwendet wurden, würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reproduktion-gebranntem-ton-wasser-topf-in-living-history-museum-von-nazareth-village-in-israel-ahnlich-wie-bei-der-art-des-wassers-topf-die-verwendet-wurden-wurde-image226964370.html
RFR573AA–Eine Reproduktion gebranntem Ton wasser Topf in Living History Museum von Nazareth Village in Israel. Ähnlich wie bei der Art des Wassers Topf, die verwendet wurden, würde
Eine omanische handgemachte Wasserkrug hängen in Jabrin Fort in den westlichen Hajar Bergen von Oman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-omanische-handgemachte-wasserkrug-hangen-in-jabrin-fort-in-den-westlichen-hajar-bergen-von-oman-16117625.html
RMARRRPJ–Eine omanische handgemachte Wasserkrug hängen in Jabrin Fort in den westlichen Hajar Bergen von Oman
Krug 1400–1600 Britisch Dieses Gefäß wurde mit Bändern verziert, die mit einem Stift auf den feuchten Ton geschnitten wurden, während sich der Krug noch auf dem Töpferrad drehte. Es wurde dann abgefeuert und mit einer leuchtend grünen Glasur versehen. Es wurde sowohl zum Gießen als auch zum Trinken gemacht. Kanne 468399 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-14001600-britisch-dieses-gefass-wurde-mit-bandern-verziert-die-mit-einem-stift-auf-den-feuchten-ton-geschnitten-wurden-wahrend-sich-der-krug-noch-auf-dem-topferrad-drehte-es-wurde-dann-abgefeuert-und-mit-einer-leuchtend-grunen-glasur-versehen-es-wurde-sowohl-zum-giessen-als-auch-zum-trinken-gemacht-kanne-468399-image458048330.html
RM2HH5W8X–Krug 1400–1600 Britisch Dieses Gefäß wurde mit Bändern verziert, die mit einem Stift auf den feuchten Ton geschnitten wurden, während sich der Krug noch auf dem Töpferrad drehte. Es wurde dann abgefeuert und mit einer leuchtend grünen Glasur versehen. Es wurde sowohl zum Gießen als auch zum Trinken gemacht. Kanne 468399
Niobidmaler, Choen Krug - Oinochoe Form III (Bauer mit Esel), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 22.6 cm, Inschrift: Zwischen Esel und Mann: Μαστακος, Keramik, Mann, Esel, Meander, Palmette (Ornament), Bauern, strengen Stil, griechische Antike, dieser Krug ist eine besondere Form, bekannt als die sogenannten Choen Krüge. Es wurde unter anderem beim Frühlingsfest in Athen verwendet. Das Bildfeld wird unten von einem Mäander-Band mit Fenstern und oben von einem Palmette-Band begrenzt. An den Seiten wird es durch eine einfache Linie geschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niobidmaler-choen-krug-oinochoe-form-iii-bauer-mit-esel-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-gesamt-hohe-226-cm-inschrift-zwischen-esel-und-mann-keramik-mann-esel-meander-palmette-ornament-bauern-strengen-stil-griechische-antike-dieser-krug-ist-eine-besondere-form-bekannt-als-die-sogenannten-choen-kruge-es-wurde-unter-anderem-beim-fruhlingsfest-in-athen-verwendet-das-bildfeld-wird-unten-von-einem-maander-band-mit-fenstern-und-oben-von-einem-palmette-band-begrenzt-an-den-seiten-wird-es-durch-eine-einfache-linie-geschlossen-image392062297.html
RM2DNRYCW–Niobidmaler, Choen Krug - Oinochoe Form III (Bauer mit Esel), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 22.6 cm, Inschrift: Zwischen Esel und Mann: Μαστακος, Keramik, Mann, Esel, Meander, Palmette (Ornament), Bauern, strengen Stil, griechische Antike, dieser Krug ist eine besondere Form, bekannt als die sogenannten Choen Krüge. Es wurde unter anderem beim Frühlingsfest in Athen verwendet. Das Bildfeld wird unten von einem Mäander-Band mit Fenstern und oben von einem Palmette-Band begrenzt. An den Seiten wird es durch eine einfache Linie geschlossen.
Bellarmin Krug 1660–80 wahrscheinlich deutsche, Frechen deutsche „bärtige Mann“ Steinzeugkannen sind bekannt dafür, dass sie im Amerika des 17. Jahrhunderts verwendet wurden. Steinzeug wird bei einer höheren Temperatur als Steingut gebrannt – heiß genug, um den Ton vitrifizieren zu lassen oder sich in eine glasartige Substanz zu verwandeln – was zu einem nicht porösen Keramikkörper führt. Somit wurden aus Steinzeug Krüge ideale Langzeit-Aufbewahrungsbehälter. Bellarmin Krug. Wahrscheinlich deutsch, Frechen. 1660–80. Salzglasierte Steinzeug. Keramik-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bellarmin-krug-166080-wahrscheinlich-deutsche-frechen-deutsche-bartige-mann-steinzeugkannen-sind-bekannt-dafur-dass-sie-im-amerika-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurden-steinzeug-wird-bei-einer-hoheren-temperatur-als-steingut-gebrannt-heiss-genug-um-den-ton-vitrifizieren-zu-lassen-oder-sich-in-eine-glasartige-substanz-zu-verwandeln-was-zu-einem-nicht-porosen-keramikkorper-fuhrt-somit-wurden-aus-steinzeug-kruge-ideale-langzeit-aufbewahrungsbehalter-bellarmin-krug-wahrscheinlich-deutsch-frechen-166080-salzglasierte-steinzeug-keramik-keramik-image458128223.html
RM2HH9F67–Bellarmin Krug 1660–80 wahrscheinlich deutsche, Frechen deutsche „bärtige Mann“ Steinzeugkannen sind bekannt dafür, dass sie im Amerika des 17. Jahrhunderts verwendet wurden. Steinzeug wird bei einer höheren Temperatur als Steingut gebrannt – heiß genug, um den Ton vitrifizieren zu lassen oder sich in eine glasartige Substanz zu verwandeln – was zu einem nicht porösen Keramikkörper führt. Somit wurden aus Steinzeug Krüge ideale Langzeit-Aufbewahrungsbehälter. Bellarmin Krug. Wahrscheinlich deutsch, Frechen. 1660–80. Salzglasierte Steinzeug. Keramik-Keramik
Bogenkrug, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 8 cm; Durchmesser: 13 cm, Keramik, ägäische Bronzezeit, SH III B, Bogenkrug mit recht abgeflachten Formen auf konvexer Basis. Auf der fast waagerechten Schulter sitzen die Doppelbügel mit der Mittelsäule unter der Griffplatte und dem Auslauf zur Seite versetzt. Auf dem Körper sind breite Bänder und feine Linien ringsum, auf der Schulter innerhalb eines breiten Lackbandes gibt es parallel gewölbte Linien, die die Griffe und den Auslauf umgeben. Die Griffe sind außen lackiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogenkrug-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-8-cm-durchmesser-13-cm-keramik-agaische-bronzezeit-sh-iii-b-bogenkrug-mit-recht-abgeflachten-formen-auf-konvexer-basis-auf-der-fast-waagerechten-schulter-sitzen-die-doppelbugel-mit-der-mittelsaule-unter-der-griffplatte-und-dem-auslauf-zur-seite-versetzt-auf-dem-korper-sind-breite-bander-und-feine-linien-ringsum-auf-der-schulter-innerhalb-eines-breiten-lackbandes-gibt-es-parallel-gewolbte-linien-die-die-griffe-und-den-auslauf-umgeben-die-griffe-sind-aussen-lackiert-image392061855.html
RM2DNRXW3–Bogenkrug, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 8 cm; Durchmesser: 13 cm, Keramik, ägäische Bronzezeit, SH III B, Bogenkrug mit recht abgeflachten Formen auf konvexer Basis. Auf der fast waagerechten Schulter sitzen die Doppelbügel mit der Mittelsäule unter der Griffplatte und dem Auslauf zur Seite versetzt. Auf dem Körper sind breite Bänder und feine Linien ringsum, auf der Schulter innerhalb eines breiten Lackbandes gibt es parallel gewölbte Linien, die die Griffe und den Auslauf umgeben. Die Griffe sind außen lackiert.
Ein Töpfer arbeitet an einem Krug vor dem Brand in einer Werkstatt in der Nähe von Stroud in Gloucestershire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-topfer-arbeitet-an-einem-krug-vor-dem-brand-in-einer-werkstatt-in-der-nahe-von-stroud-in-gloucestershire-image3303372.html
RMA11YCD–Ein Töpfer arbeitet an einem Krug vor dem Brand in einer Werkstatt in der Nähe von Stroud in Gloucestershire
Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm); Durchm. 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: Ca. 1800-1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-american-abmessungen-h-8-34-in-222-cm-durchm-6-34-in-171-cm-datum-ca-1800-1830-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213268248.html
RMPAY5R4–Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm); Durchm. 6 3/4 in. (17,1 cm). Datum: Ca. 1800-1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nahaufnahme eines rötlich gebrannten Tontopfes oder -Topfes mit kleinem Deckel, im Licht des Abends, mit dem Grün des Gartens und der Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-rotlich-gebrannten-tontopfes-oder-topfes-mit-kleinem-deckel-im-licht-des-abends-mit-dem-grun-des-gartens-und-der-baume-image590621032.html
RM2W8W348–Nahaufnahme eines rötlich gebrannten Tontopfes oder -Topfes mit kleinem Deckel, im Licht des Abends, mit dem Grün des Gartens und der Bäume
Großer keramischer Blumentopf im Innenraum aus rötlich gebranntem Ton. Amphore oder Kanne. Heimbedarf. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-keramischer-blumentopf-im-innenraum-aus-rotlich-gebranntem-ton-amphore-oder-kanne-heimbedarf-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-image610414615.html
RF2XD2P1Y–Großer keramischer Blumentopf im Innenraum aus rötlich gebranntem Ton. Amphore oder Kanne. Heimbedarf. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund
Zwei große Wasserkrüge aus gebranntem Ton, im Nordosten Brasiliens Potes genannt, auf einem rustikalen Holzständer montiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-grosse-wasserkruge-aus-gebranntem-ton-im-nordosten-brasiliens-potes-genannt-auf-einem-rustikalen-holzstander-montiert-image561471125.html
RF2RHD645–Zwei große Wasserkrüge aus gebranntem Ton, im Nordosten Brasiliens Potes genannt, auf einem rustikalen Holzständer montiert.
Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund. Gelbe Sonnenblumenblume. Keramikvase. Steingut. KüchenKeramik. Hintergrundbild. Platz für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblumenblume-in-einem-tonkrug-auf-weissem-hintergrund-gelbe-sonnenblumenblume-keramikvase-steingut-kuchenkeramik-hintergrundbild-platz-fur-image447113607.html
RF2GYBNY3–Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund. Gelbe Sonnenblumenblume. Keramikvase. Steingut. KüchenKeramik. Hintergrundbild. Platz für
Scherben von Ton Kanne, beleuchtet von der Sonne, abstrakte Design Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scherben-von-ton-kanne-beleuchtet-von-der-sonne-abstrakte-design-hintergrund-image241931493.html
RFT1GX2D–Scherben von Ton Kanne, beleuchtet von der Sonne, abstrakte Design Hintergrund.
Isometrische Keramik-Werkstatt. Töpferei ist die Erzeugung von Gefäßen und anderen Gegenständen aus Ton, die bei hohen Temperaturen abgefeuert werden, um ihnen einen Härtegrad zu verleihen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isometrische-keramik-werkstatt-topferei-ist-die-erzeugung-von-gefassen-und-anderen-gegenstanden-aus-ton-die-bei-hohen-temperaturen-abgefeuert-werden-um-ihnen-einen-hartegrad-zu-verleihen-image546029989.html
RF2PM9PR1–Isometrische Keramik-Werkstatt. Töpferei ist die Erzeugung von Gefäßen und anderen Gegenständen aus Ton, die bei hohen Temperaturen abgefeuert werden, um ihnen einen Härtegrad zu verleihen
Erdartikel sind glasierte oder unglasierte nichtglasierte Keramik, die normalerweise unter 1.200 °C gebrannt wird. Erdware Nachhaltige Güter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erdartikel-sind-glasierte-oder-unglasierte-nichtglasierte-keramik-die-normalerweise-unter-1200-c-gebrannt-wird-erdware-nachhaltige-guter-image560589350.html
RF2RG11C6–Erdartikel sind glasierte oder unglasierte nichtglasierte Keramik, die normalerweise unter 1.200 °C gebrannt wird. Erdware Nachhaltige Güter
Libanon: Traditioneller Trinkkrug für Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/libanon-traditioneller-trinkkrug-fur-wasser-image344146989.html
RF2AYW6YW–Libanon: Traditioneller Trinkkrug für Wasser
NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Mitarbeiter der Fabrik Bridgette Chan hält einen Tonkrug während einer Fotowand für die Eröffnung der Ceramics Factory Kunstinstallation - mit acht Tonnen verarbeitetem Ton, einer 30-Meter-Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nur-fur-redaktionelle-zwecke-kann-nur-in-verbindung-mit-der-tate-exchange-factory-verwendet-werden-the-seen-and-unseen-bei-tate-modern-mitarbeiter-der-fabrik-bridgette-chan-halt-einen-tonkrug-wahrend-einer-fotowand-fur-die-eroffnung-der-ceramics-factory-kunstinstallation-mit-acht-tonnen-verarbeitetem-ton-einer-30-meter-produktionslinie-arbeitern-einer-wand-aus-trockenregalen-und-uber-2000-gebrannten-tonobjekten-besucher-dazu-einladen-alltagsgegenstande-aus-ton-zu-machen-um-ideen-rund-um-das-konzept-der-produktion-zu-erforschen-in-der-tate-modern-london-image372140073.html
RM2CHCCCW–NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Mitarbeiter der Fabrik Bridgette Chan hält einen Tonkrug während einer Fotowand für die Eröffnung der Ceramics Factory Kunstinstallation - mit acht Tonnen verarbeitetem Ton, einer 30-Meter-Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London.
Dolium Essen jar Puymin Quartal römische Ruinen Vaison-la-Romaine Provence Frankreich Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dolium-essen-jar-puymin-quartal-romische-ruinen-vaison-la-romaine-provence-frankreich-europa-74470936.html
RME94CC8–Dolium Essen jar Puymin Quartal römische Ruinen Vaison-la-Romaine Provence Frankreich Europa
Eine einfache, rustikale, handgemachte Keramik mit Ton, Feuer verbrannt, um Wasser zu halten oder zu kochen, auf Holzgrund, braun, zwei Stücke, Seitenansicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einfache-rustikale-handgemachte-keramik-mit-ton-feuer-verbrannt-um-wasser-zu-halten-oder-zu-kochen-auf-holzgrund-braun-zwei-stucke-seitenansicht-image412954759.html
RF2EYRM07–Eine einfache, rustikale, handgemachte Keramik mit Ton, Feuer verbrannt, um Wasser zu halten oder zu kochen, auf Holzgrund, braun, zwei Stücke, Seitenansicht
Handgemachte Souvenirs Tontöpfe in hellen sonnigen Tag in Goreme, Kappadokien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-souvenirs-tontopfe-in-hellen-sonnigen-tag-in-goreme-kappadokien-turkei-image353405803.html
RF2BEY0KR–Handgemachte Souvenirs Tontöpfe in hellen sonnigen Tag in Goreme, Kappadokien, Türkei
Traditionelle chinesische Keramik auf dem Markt in Lijiang, Yunnan, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-chinesische-keramik-auf-dem-markt-in-lijiang-yunnan-china-22773688.html
RFB91C20–Traditionelle chinesische Keramik auf dem Markt in Lijiang, Yunnan, China
Antike crock Krüge auf einem Regal. Spocott Windmühle Dorf, Cambridge, MD, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-crock-kruge-auf-einem-regal-spocott-windmuhle-dorf-cambridge-md-usa-image264954557.html
RFWB1M6N–Antike crock Krüge auf einem Regal. Spocott Windmühle Dorf, Cambridge, MD, USA
Kaputte alte Kanne auf den Boden geschleudert Utensilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaputte-alte-kanne-auf-den-boden-geschleudert-utensilien-image243294634.html
RFT3R0P2–Kaputte alte Kanne auf den Boden geschleudert Utensilien
Krug, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 9.2 cm; Durchmesser: 7.6 cm, Keramik, Ägäische Bronzezeit, SH III B, kugelförmiger Krug oder auch Krug mit Stielgriff auf niedrigem Sockelring; flache Doppelschale mit säulenförmigem Mittelträger, der sich an der Oberseite plattenartig ausdehnt. Seitlich versetzt an der Schulter befindet sich ein vertikaler, zylindrischer Auslauf mit hervorstehendem Mund. Die Oberfläche des Aufhängers ist lackiert, die Bügelplatte mit konzentrischen Streifen bemalt; Lackring an der Unterseite der Bügelstütze und Auslauf. Auf der Schulter sind gepunktete Kreise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-92-cm-durchmesser-76-cm-keramik-agaische-bronzezeit-sh-iii-b-kugelformiger-krug-oder-auch-krug-mit-stielgriff-auf-niedrigem-sockelring-flache-doppelschale-mit-saulenformigem-mitteltrager-der-sich-an-der-oberseite-plattenartig-ausdehnt-seitlich-versetzt-an-der-schulter-befindet-sich-ein-vertikaler-zylindrischer-auslauf-mit-hervorstehendem-mund-die-oberflache-des-aufhangers-ist-lackiert-die-bugelplatte-mit-konzentrischen-streifen-bemalt-lackring-an-der-unterseite-der-bugelstutze-und-auslauf-auf-der-schulter-sind-gepunktete-kreise-image392061877.html
RM2DNRXWW–Krug, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 9.2 cm; Durchmesser: 7.6 cm, Keramik, Ägäische Bronzezeit, SH III B, kugelförmiger Krug oder auch Krug mit Stielgriff auf niedrigem Sockelring; flache Doppelschale mit säulenförmigem Mittelträger, der sich an der Oberseite plattenartig ausdehnt. Seitlich versetzt an der Schulter befindet sich ein vertikaler, zylindrischer Auslauf mit hervorstehendem Mund. Die Oberfläche des Aufhängers ist lackiert, die Bügelplatte mit konzentrischen Streifen bemalt; Lackring an der Unterseite der Bügelstütze und Auslauf. Auf der Schulter sind gepunktete Kreise.
Kaufen Sie antike Ton und Keramikgefäße. Jerusalem, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaufen-sie-antike-ton-und-keramikgefasse-jerusalem-israel-134145000.html
RFHP6R8T–Kaufen Sie antike Ton und Keramikgefäße. Jerusalem, Israel
Schnabelkrug, Ton, scheibenförmig, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 16.1 cm; Durchmesser: 13 cm, Keramik, Ägäische Bronzezeit, FM II, der Krug mit hohem Schnabelauslauf kann der frühen Minoan II. AUFGRUND seiner Form und Dekoration zugeordnet werden. Der in halber Höhe leicht gebogene, hervorstehende Kännchen hat in der unteren Hälfte fünf horizontale Bänder, die teilweise von drei sternförmigen, angewinkelten Haken mit schraffierten Mustern überschnitten werden. Das Ornament ist in der Griffzone variiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnabelkrug-ton-scheibenformig-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-bemalt-und-gebrannt-gesamt-hohe-161-cm-durchmesser-13-cm-keramik-agaische-bronzezeit-fm-ii-der-krug-mit-hohem-schnabelauslauf-kann-der-fruhen-minoan-ii-aufgrund-seiner-form-und-dekoration-zugeordnet-werden-der-in-halber-hohe-leicht-gebogene-hervorstehende-kannchen-hat-in-der-unteren-halfte-funf-horizontale-bander-die-teilweise-von-drei-sternformigen-angewinkelten-haken-mit-schraffierten-mustern-uberschnitten-werden-das-ornament-ist-in-der-griffzone-variiert-image392063300.html
RM2DNT0MM–Schnabelkrug, Ton, scheibenförmig, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 16.1 cm; Durchmesser: 13 cm, Keramik, Ägäische Bronzezeit, FM II, der Krug mit hohem Schnabelauslauf kann der frühen Minoan II. AUFGRUND seiner Form und Dekoration zugeordnet werden. Der in halber Höhe leicht gebogene, hervorstehende Kännchen hat in der unteren Hälfte fünf horizontale Bänder, die teilweise von drei sternförmigen, angewinkelten Haken mit schraffierten Mustern überschnitten werden. Das Ornament ist in der Griffzone variiert.
Krug. Kultur: American. Abmessungen: H.7 3/4 in. (19,7 cm); Durchm. 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: Ca. 1800-1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-american-abmessungen-h7-34-in-197-cm-durchm-6-58-in-168-cm-datum-ca-1800-1830-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212849295.html
RMPA83CF–Krug. Kultur: American. Abmessungen: H.7 3/4 in. (19,7 cm); Durchm. 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: Ca. 1800-1830. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nahaufnahme eines rötlich gebrannten Töpfers oder Topfes mit kleinem Deckel, bei Licht des Abends, mit dem Grün des Gartens und den Bäumen im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-rotlich-gebrannten-topfers-oder-topfes-mit-kleinem-deckel-bei-licht-des-abends-mit-dem-grun-des-gartens-und-den-baumen-im-image590621031.html
RF2W8W347–Nahaufnahme eines rötlich gebrannten Töpfers oder Topfes mit kleinem Deckel, bei Licht des Abends, mit dem Grün des Gartens und den Bäumen im
Ein Topf, ein Behälter aus gebackenem Ton zur Wasserspeicherung, der im Inneren Brasiliens weit verbreitet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-topf-ein-behalter-aus-gebackenem-ton-zur-wasserspeicherung-der-im-inneren-brasiliens-weit-verbreitet-ist-image561471111.html
RF2RHD63K–Ein Topf, ein Behälter aus gebackenem Ton zur Wasserspeicherung, der im Inneren Brasiliens weit verbreitet ist
Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund. Gelbe Sonnenblumenblume. Keramikvase. Steingut. KüchenKeramik. Hintergrundbild. Platz für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblumenblume-in-einem-tonkrug-auf-weissem-hintergrund-gelbe-sonnenblumenblume-keramikvase-steingut-kuchenkeramik-hintergrundbild-platz-fur-image447113589.html
RF2GYBNXD–Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund. Gelbe Sonnenblumenblume. Keramikvase. Steingut. KüchenKeramik. Hintergrundbild. Platz für
Dunkelbraun steinzeug Krug mit Eingeklemmten Fuß montiert und schrägen Hals Rand sein, Wasser kanne Krug Inhaber Boden Keramik Steinzeug Ton engobe Glasur Salz Glasur finden, von Hand gedreht feuerte Steinzeug Wasserkrug grau Shard brauner Engobe und Glasur Salz glasiert - Wendungen eingeklemmt. Ei-förmigen Kanne mit schrägem Hals. Bandoor mit Nut Archäologie importieren Keramik servieren servieren servieren Wasser waschen, Essen zubereiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkelbraun-steinzeug-krug-mit-eingeklemmten-fuss-montiert-und-schragen-hals-rand-sein-wasser-kanne-krug-inhaber-boden-keramik-steinzeug-ton-engobe-glasur-salz-glasur-finden-von-hand-gedreht-feuerte-steinzeug-wasserkrug-grau-shard-brauner-engobe-und-glasur-salz-glasiert-wendungen-eingeklemmt-ei-formigen-kanne-mit-schragem-hals-bandoor-mit-nut-archaologie-importieren-keramik-servieren-servieren-servieren-wasser-waschen-essen-zubereiten-image350106242.html
RF2B9GM2A–Dunkelbraun steinzeug Krug mit Eingeklemmten Fuß montiert und schrägen Hals Rand sein, Wasser kanne Krug Inhaber Boden Keramik Steinzeug Ton engobe Glasur Salz Glasur finden, von Hand gedreht feuerte Steinzeug Wasserkrug grau Shard brauner Engobe und Glasur Salz glasiert - Wendungen eingeklemmt. Ei-förmigen Kanne mit schrägem Hals. Bandoor mit Nut Archäologie importieren Keramik servieren servieren servieren Wasser waschen, Essen zubereiten
Nicht identifizierte Ton Tonwaren vor blau lackierten metallischen quadratische Stücke gestapelt. Speichern Sie in Adi Haki Markt Mek'ele-Äthiopien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicht-identifizierte-ton-tonwaren-vor-blau-lackierten-metallischen-quadratische-stucke-gestapelt-speichern-sie-in-adi-haki-markt-mekele-athiopien-103800333.html
RFG0TEAN–Nicht identifizierte Ton Tonwaren vor blau lackierten metallischen quadratische Stücke gestapelt. Speichern Sie in Adi Haki Markt Mek'ele-Äthiopien.
Erdartikel sind Töpferwaren, die nicht bis zum Punkt der Verglasung gebrannt wurden und daher leicht porös und grober sind als Feinsteinzeug und Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erdartikel-sind-topferwaren-die-nicht-bis-zum-punkt-der-verglasung-gebrannt-wurden-und-daher-leicht-poros-und-grober-sind-als-feinsteinzeug-und-porzellan-image560986463.html
RF2RGK3XR–Erdartikel sind Töpferwaren, die nicht bis zum Punkt der Verglasung gebrannt wurden und daher leicht porös und grober sind als Feinsteinzeug und Porzellan
Libanon: Traditioneller Trinkkrug für Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/libanon-traditioneller-trinkkrug-fur-wasser-image344146990.html
RF2AYW6YX–Libanon: Traditioneller Trinkkrug für Wasser
NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Die Künstlerin Clare Twomey (links) öffnet während einer Fotowand eine Form mit einem Tonkrug für die Eröffnung der Kunstinstallation Ceramics Factory - mit acht Tonnen verarbeitetem Ton, einer 30 Meter langen Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nur-fur-redaktionelle-zwecke-kann-nur-in-verbindung-mit-der-tate-exchange-factory-verwendet-werden-the-seen-and-unseen-bei-tate-modern-die-kunstlerin-clare-twomey-links-offnet-wahrend-einer-fotowand-eine-form-mit-einem-tonkrug-fur-die-eroffnung-der-kunstinstallation-ceramics-factory-mit-acht-tonnen-verarbeitetem-ton-einer-30-meter-langen-produktionslinie-arbeitern-einer-wand-aus-trockenregalen-und-uber-2000-gebrannten-tonobjekten-besucher-dazu-einladen-alltagsgegenstande-aus-ton-zu-machen-um-ideen-rund-um-das-konzept-der-produktion-zu-erforschen-in-der-tate-modern-london-image372140075.html
RM2CHCCCY–NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE. KANN NUR IN VERBINDUNG MIT DER TATE EXCHANGE FACTORY VERWENDET WERDEN: THE SEEN AND UNSEEN, BEI TATE MODERN. Die Künstlerin Clare Twomey (links) öffnet während einer Fotowand eine Form mit einem Tonkrug für die Eröffnung der Kunstinstallation Ceramics Factory - mit acht Tonnen verarbeitetem Ton, einer 30 Meter langen Produktionslinie, Arbeitern, einer Wand aus Trockenregalen und über 2,000 gebrannten Tonobjekten, Besucher dazu einladen, Alltagsgegenstände aus Ton zu machen, um Ideen rund um das Konzept der Produktion zu erforschen - in der Tate Modern, London.
Gravur einer griechischen Vase mit geometrischen Mustern verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-griechischen-vase-mit-geometrischen-mustern-verziert-image258775099.html
RMW1067R–Gravur einer griechischen Vase mit geometrischen Mustern verziert
Zwei einfache, rustikale, handgemachte Keramik mit Ton, Feuer verbrannt, Wasser zu halten oder zu kochen, auf Holzgrund, braun, zwei Stücke, Seitenansicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-einfache-rustikale-handgemachte-keramik-mit-ton-feuer-verbrannt-wasser-zu-halten-oder-zu-kochen-auf-holzgrund-braun-zwei-stucke-seitenansicht-image412954720.html
RF2EYRKXT–Zwei einfache, rustikale, handgemachte Keramik mit Ton, Feuer verbrannt, Wasser zu halten oder zu kochen, auf Holzgrund, braun, zwei Stücke, Seitenansicht
Ein alter Ofen zum Backen Lehm Produkte im Hof einer Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-ofen-zum-backen-lehm-produkte-im-hof-einer-topferei-image243665443.html
RFT4BWN7–Ein alter Ofen zum Backen Lehm Produkte im Hof einer Töpferei
Symbole und Zeichen für Keramiklinienvektoren. Ton, Steingut, Porzellan, Ofen, Keramik, Vektorabbildung für Skulptur, Kacheln, Gussform Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbole-und-zeichen-fur-keramiklinienvektoren-ton-steingut-porzellan-ofen-keramik-vektorabbildung-fur-skulptur-kacheln-gussform-image542558483.html
RF2PEKJTK–Symbole und Zeichen für Keramiklinienvektoren. Ton, Steingut, Porzellan, Ofen, Keramik, Vektorabbildung für Skulptur, Kacheln, Gussform
Ausgespuckte Kanne. Dieser Krug wurde zum Gießen von Wein verwendet. Es besteht aus Steinzeug, einer Art Tontöpfchen, die bei extrem hoher Temperatur gebrannt wird. Das Ergebnis ist ein hartes, nicht poröses Material, das sich hervorragend für die Flüssigkeitseindämmung eignet. Die Verbindung zwischen Hals und Auslauf ist wie ein menschlicher Arm geformt, wobei eine Hand auf dem Auslauf liegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgespuckte-kanne-dieser-krug-wurde-zum-giessen-von-wein-verwendet-es-besteht-aus-steinzeug-einer-art-tontopfchen-die-bei-extrem-hoher-temperatur-gebrannt-wird-das-ergebnis-ist-ein-hartes-nicht-poroses-material-das-sich-hervorragend-fur-die-flussigkeitseindammung-eignet-die-verbindung-zwischen-hals-und-auslauf-ist-wie-ein-menschlicher-arm-geformt-wobei-eine-hand-auf-dem-auslauf-liegt-image431553196.html
RM2G22XE4–Ausgespuckte Kanne. Dieser Krug wurde zum Gießen von Wein verwendet. Es besteht aus Steinzeug, einer Art Tontöpfchen, die bei extrem hoher Temperatur gebrannt wird. Das Ergebnis ist ein hartes, nicht poröses Material, das sich hervorragend für die Flüssigkeitseindämmung eignet. Die Verbindung zwischen Hals und Auslauf ist wie ein menschlicher Arm geformt, wobei eine Hand auf dem Auslauf liegt.
Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-tonteapots-und-tassen-gefeuerte-keramik-image342142349.html
RF2ATHX1H–Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik.
Handgemachte Keramik Hethiter Weingefäße Glas Handgefertigte / Handwerk mit traditionellen Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund. Gebrauchsfertig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-keramik-hethiter-weingefasse-glas-handgefertigte-handwerk-mit-traditionellen-muster-auf-dunkler-oberflache-und-hintergrund-gebrauchsfertig-image382551074.html
RF2D6AKPA–Handgemachte Keramik Hethiter Weingefäße Glas Handgefertigte / Handwerk mit traditionellen Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund. Gebrauchsfertig.
Hintergrund Steingut Keramik Ton, Keramik aus Ton, die in einen porösen Zustand gefeuert wird, der durch die Verwendung einer Glasur für Flüssigkeiten undurchlässig gemacht werden kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrund-steingut-keramik-ton-keramik-aus-ton-die-in-einen-porosen-zustand-gefeuert-wird-der-durch-die-verwendung-einer-glasur-fur-flussigkeiten-undurchlassig-gemacht-werden-kann-image349252416.html
RF2B85R0G–Hintergrund Steingut Keramik Ton, Keramik aus Ton, die in einen porösen Zustand gefeuert wird, der durch die Verwendung einer Glasur für Flüssigkeiten undurchlässig gemacht werden kann
Eine Gruppe von Hand geworfen Krüge mit Griffen und gießen Tüllen schußbereit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-hand-geworfen-kruge-mit-griffen-und-giessen-tullen-schussbereit-122046161.html
RFH2FK3D–Eine Gruppe von Hand geworfen Krüge mit Griffen und gießen Tüllen schußbereit.
Olpe, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, graviert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 13.8 cm (mit Griff); Höhe: 11 cm (ohne Griff); Mündungsdurchmesser: 6.9 cm; Basisdurchmesser: 4.2 cm, Keramik, Ornamente, antik, der kleinformatige Krug hat einen undekorierten Körper. Etwa zur Hälfte wird der Körper scharf gegen den Hals abgesetzt. Der Hals, der sich zur Mitte hin verengt, hat drei umlaufende Rillen und eine Reihe von fünf Fächern oder Blüten in Tremolo-Dekoration nach rechts geöffnet. Der Griff des Gurtes ist unverziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olpe-ton-schnell-gedreht-handmodelliert-graviert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-138-cm-mit-griff-hohe-11-cm-ohne-griff-mundungsdurchmesser-69-cm-basisdurchmesser-42-cm-keramik-ornamente-antik-der-kleinformatige-krug-hat-einen-undekorierten-korper-etwa-zur-halfte-wird-der-korper-scharf-gegen-den-hals-abgesetzt-der-hals-der-sich-zur-mitte-hin-verengt-hat-drei-umlaufende-rillen-und-eine-reihe-von-funf-fachern-oder-bluten-in-tremolo-dekoration-nach-rechts-geoffnet-der-griff-des-gurtes-ist-unverziert-image392060949.html
RM2DNRWMN–Olpe, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, graviert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 13.8 cm (mit Griff); Höhe: 11 cm (ohne Griff); Mündungsdurchmesser: 6.9 cm; Basisdurchmesser: 4.2 cm, Keramik, Ornamente, antik, der kleinformatige Krug hat einen undekorierten Körper. Etwa zur Hälfte wird der Körper scharf gegen den Hals abgesetzt. Der Hals, der sich zur Mitte hin verengt, hat drei umlaufende Rillen und eine Reihe von fünf Fächern oder Blüten in Tremolo-Dekoration nach rechts geöffnet. Der Griff des Gurtes ist unverziert
Krug. Kultur: American. Designer: Möglicherweise durch C.A. Lawrence entwickelt. Abmessungen: H. 4 7/8 in. (12,4 cm); Durchm. 1 7/8 in. (4,8 cm). Hersteller: von Beverly Keramik Hergestellt. Datum: 1875-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-american-designer-moglicherweise-durch-ca-lawrence-entwickelt-abmessungen-h-4-78-in-124-cm-durchm-1-78-in-48-cm-hersteller-von-beverly-keramik-hergestellt-datum-1875-80-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213168126.html
RMPAPJ3A–Krug. Kultur: American. Designer: Möglicherweise durch C.A. Lawrence entwickelt. Abmessungen: H. 4 7/8 in. (12,4 cm); Durchm. 1 7/8 in. (4,8 cm). Hersteller: von Beverly Keramik Hergestellt. Datum: 1875-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hasselmann Maler, Oinochoe Form I (Mädchen am Brunnenhaus), Ton, schnell gedreht, bemalt (Töpferei), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 29.8 cm; Durchmesser: 12.7 cm, Keramik, junge Frau, Mädchen, Brunnen, Wasser (Elemente), Gesellschaft/Zivilisation/Kultur, Hochklassik (griechische Antike), die Form des Känges ist typisch für das 3. Viertel des 5. Jahrhunderts v. Chr. in Attika: Fuß mit Ausbuchtung und Hohlraum, durch ein schmales Band deutlich vom eiförmigen Gefäßbauch getrennt. Über der fast waagerechten Schulter weitet sich der Hals bis zum Kleeblattmund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hasselmann-maler-oinochoe-form-i-madchen-am-brunnenhaus-ton-schnell-gedreht-bemalt-topferei-abwechselnd-gebrannt-ton-gesamt-hohe-298-cm-durchmesser-127-cm-keramik-junge-frau-madchen-brunnen-wasser-elemente-gesellschaftzivilisationkultur-hochklassik-griechische-antike-die-form-des-kanges-ist-typisch-fur-das-3-viertel-des-5-jahrhunderts-v-chr-in-attika-fuss-mit-ausbuchtung-und-hohlraum-durch-ein-schmales-band-deutlich-vom-eiformigen-gefassbauch-getrennt-uber-der-fast-waagerechten-schulter-weitet-sich-der-hals-bis-zum-kleeblattmund-image392062288.html
RM2DNRYCG–Hasselmann Maler, Oinochoe Form I (Mädchen am Brunnenhaus), Ton, schnell gedreht, bemalt (Töpferei), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 29.8 cm; Durchmesser: 12.7 cm, Keramik, junge Frau, Mädchen, Brunnen, Wasser (Elemente), Gesellschaft/Zivilisation/Kultur, Hochklassik (griechische Antike), die Form des Känges ist typisch für das 3. Viertel des 5. Jahrhunderts v. Chr. in Attika: Fuß mit Ausbuchtung und Hohlraum, durch ein schmales Band deutlich vom eiförmigen Gefäßbauch getrennt. Über der fast waagerechten Schulter weitet sich der Hals bis zum Kleeblattmund.
Eine kleine grobe Holztisch mit Torarolle in der Synagoge in das Freilichtmuseum von Nazareth Village Israel. Diese Seite bietet einen authentischen Look Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-grobe-holztisch-mit-torarolle-in-der-synagoge-in-das-freilichtmuseum-von-nazareth-village-israel-diese-seite-bietet-einen-authentischen-look-image227213473.html
RFR5JD2W–Eine kleine grobe Holztisch mit Torarolle in der Synagoge in das Freilichtmuseum von Nazareth Village Israel. Diese Seite bietet einen authentischen Look
Münchner Maler 640, Olpe (Tierfries), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 40.5 cm; Durchmesser: 20 cm; Mündungsdurchmesser: 17 cm; Basisdurchmesser: 11 cm, Keramik, Tiere, Tiere als Ornament, Antike, die Olpe, zusammengesetzt aus größeren Stücken, nimmt eine in der korinthischen Vasenkunst übliche Form an die flüchtigeere Malerei sowie der Ton zeigen, dass dieser Krug ein etruskisches Werk ist, das korinthische Stücke imitieren sollte. Der Kännchen ist sackförmig; ein schmaler Perlenring am Hals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munchner-maler-640-olpe-tierfries-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-gesamt-hohe-405-cm-durchmesser-20-cm-mundungsdurchmesser-17-cm-basisdurchmesser-11-cm-keramik-tiere-tiere-als-ornament-antike-die-olpe-zusammengesetzt-aus-grosseren-stucken-nimmt-eine-in-der-korinthischen-vasenkunst-ubliche-form-an-die-fluchtigeere-malerei-sowie-der-ton-zeigen-dass-dieser-krug-ein-etruskisches-werk-ist-das-korinthische-stucke-imitieren-sollte-der-kannchen-ist-sackformig-ein-schmaler-perlenring-am-hals-image392064677.html
RM2DNT2DW–Münchner Maler 640, Olpe (Tierfries), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 40.5 cm; Durchmesser: 20 cm; Mündungsdurchmesser: 17 cm; Basisdurchmesser: 11 cm, Keramik, Tiere, Tiere als Ornament, Antike, die Olpe, zusammengesetzt aus größeren Stücken, nimmt eine in der korinthischen Vasenkunst übliche Form an die flüchtigeere Malerei sowie der Ton zeigen, dass dieser Krug ein etruskisches Werk ist, das korinthische Stücke imitieren sollte. Der Kännchen ist sackförmig; ein schmaler Perlenring am Hals.
Fragment Steingut Kochkanne, komplett gelb und braun lackiert, auf drei Beinen, Kochkanne finden Sie in der Steingut-Keramik-Glasur Bleiglasur Ton, handgedrehte glasierte glasierte feuerbefeuerte Fragment Steingut Kochkanne komplett in Gelb und Braun auf drei Beinen glasiert. Vertikaler Bandoor Internes Gelb verglast auf dem unteren Archäologietunnel Rotterdam-Eisenbahn-Tunnel indigene Steingut Lebensmittelzubereitung Küche Kochen Lebensmittel Boden Entdeckung: Eisenbahntunnel Rotterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-steingut-kochkanne-komplett-gelb-und-braun-lackiert-auf-drei-beinen-kochkanne-finden-sie-in-der-steingut-keramik-glasur-bleiglasur-ton-handgedrehte-glasierte-glasierte-feuerbefeuerte-fragment-steingut-kochkanne-komplett-in-gelb-und-braun-auf-drei-beinen-glasiert-vertikaler-bandoor-internes-gelb-verglast-auf-dem-unteren-archaologietunnel-rotterdam-eisenbahn-tunnel-indigene-steingut-lebensmittelzubereitung-kuche-kochen-lebensmittel-boden-entdeckung-eisenbahntunnel-rotterdam-image350101083.html
RF2B9GDE3–Fragment Steingut Kochkanne, komplett gelb und braun lackiert, auf drei Beinen, Kochkanne finden Sie in der Steingut-Keramik-Glasur Bleiglasur Ton, handgedrehte glasierte glasierte feuerbefeuerte Fragment Steingut Kochkanne komplett in Gelb und Braun auf drei Beinen glasiert. Vertikaler Bandoor Internes Gelb verglast auf dem unteren Archäologietunnel Rotterdam-Eisenbahn-Tunnel indigene Steingut Lebensmittelzubereitung Küche Kochen Lebensmittel Boden Entdeckung: Eisenbahntunnel Rotterdam
Maler von München, Olpe, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 42 cm; Durchmesser: 20 cm; Mündungsdurchmesser: 17 cm; Basisdurchmesser: 11 cm, Keramik, Tiere, Tiere als Ornament, Antike, die Olpe, zusammengesetzt aus größeren Stücken, nimmt eine in der korinthischen Vasenkunst übliche Form auf die flüchtigeere Malerei sowie der Ton zeigen, dass dieser Krug ein etruskisches Werk ist, das korinthische Stücke imitieren sollte. Der Kännchen ist sackförmig; ein schmaler Perlenring am Hals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maler-von-munchen-olpe-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-gesamt-hohe-42-cm-durchmesser-20-cm-mundungsdurchmesser-17-cm-basisdurchmesser-11-cm-keramik-tiere-tiere-als-ornament-antike-die-olpe-zusammengesetzt-aus-grosseren-stucken-nimmt-eine-in-der-korinthischen-vasenkunst-ubliche-form-auf-die-fluchtigeere-malerei-sowie-der-ton-zeigen-dass-dieser-krug-ein-etruskisches-werk-ist-das-korinthische-stucke-imitieren-sollte-der-kannchen-ist-sackformig-ein-schmaler-perlenring-am-hals-image392064644.html
RM2DNT2CM–Maler von München, Olpe, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 42 cm; Durchmesser: 20 cm; Mündungsdurchmesser: 17 cm; Basisdurchmesser: 11 cm, Keramik, Tiere, Tiere als Ornament, Antike, die Olpe, zusammengesetzt aus größeren Stücken, nimmt eine in der korinthischen Vasenkunst übliche Form auf die flüchtigeere Malerei sowie der Ton zeigen, dass dieser Krug ein etruskisches Werk ist, das korinthische Stücke imitieren sollte. Der Kännchen ist sackförmig; ein schmaler Perlenring am Hals.
Tongefäße - schwarzen äthiopischen und roten Tigrayan oder eritreischen Jebenas und Feuerschalen - für die Buna-Kaffee-Zeremonie. Mek'ele-Äthiopien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tongefasse-schwarzen-athiopischen-und-roten-tigrayan-oder-eritreischen-jebenas-und-feuerschalen-fur-die-buna-kaffee-zeremonie-mekele-athiopien-103800321.html
RFG0TEA9–Tongefäße - schwarzen äthiopischen und roten Tigrayan oder eritreischen Jebenas und Feuerschalen - für die Buna-Kaffee-Zeremonie. Mek'ele-Äthiopien.
Olpe, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, graviert, gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 18.5 cm (mit Griff); Höhe: 13.8 cm (ohne Griff); Durchmesser: 12.6 cm; Mündungsdurchmesser: 10.3 cm; Basisdurchmesser: 4.8 cm; Gewicht: 1.12 kg, Keramik, Ornamente, Antike, die frühe Bucchero-Keramik, der auch dieser Topf zugeschrieben wird, ist dünnwandig und hat eine hervorragend geglättete, glänzend schwarze Oberfläche. Dieses frühe Bucchero-Sottil wurde hauptsächlich in Caere (Cerveteri), aber auch in Veji und Tarquinia hergestellt. Die Kanne ist im Schulter- und Bauchbereich mit einer vertikalen Nuten verziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olpe-ton-schnell-gedreht-handmodelliert-graviert-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-185-cm-mit-griff-hohe-138-cm-ohne-griff-durchmesser-126-cm-mundungsdurchmesser-103-cm-basisdurchmesser-48-cm-gewicht-112-kg-keramik-ornamente-antike-die-fruhe-bucchero-keramik-der-auch-dieser-topf-zugeschrieben-wird-ist-dunnwandig-und-hat-eine-hervorragend-geglattete-glanzend-schwarze-oberflache-dieses-fruhe-bucchero-sottil-wurde-hauptsachlich-in-caere-cerveteri-aber-auch-in-veji-und-tarquinia-hergestellt-die-kanne-ist-im-schulter-und-bauchbereich-mit-einer-vertikalen-nuten-verziert-image392064705.html
RM2DNT2EW–Olpe, Ton, schnell gedreht, handmodelliert, graviert, gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 18.5 cm (mit Griff); Höhe: 13.8 cm (ohne Griff); Durchmesser: 12.6 cm; Mündungsdurchmesser: 10.3 cm; Basisdurchmesser: 4.8 cm; Gewicht: 1.12 kg, Keramik, Ornamente, Antike, die frühe Bucchero-Keramik, der auch dieser Topf zugeschrieben wird, ist dünnwandig und hat eine hervorragend geglättete, glänzend schwarze Oberfläche. Dieses frühe Bucchero-Sottil wurde hauptsächlich in Caere (Cerveteri), aber auch in Veji und Tarquinia hergestellt. Die Kanne ist im Schulter- und Bauchbereich mit einer vertikalen Nuten verziert.
Handgemachte Keramik, in Gelbtönen hethiter-Weingefäße, Handarbeit mit traditionellem Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-keramik-in-gelbtonen-hethiter-weingefasse-handarbeit-mit-traditionellem-muster-auf-dunkler-oberflache-und-hintergrund-image443080974.html
RF2GMT28E–Handgemachte Keramik, in Gelbtönen hethiter-Weingefäße, Handarbeit mit traditionellem Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund
Ein wulstiger Behälter aus Steingut zur Aufbewahrung von Wasser, mit einem kurzen, schmalen Hals, der im Volksmund Bilha, Moringa oder Quartinha genannt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wulstiger-behalter-aus-steingut-zur-aufbewahrung-von-wasser-mit-einem-kurzen-schmalen-hals-der-im-volksmund-bilha-moringa-oder-quartinha-genannt-wird-image561471119.html
RF2RHD63Y–Ein wulstiger Behälter aus Steingut zur Aufbewahrung von Wasser, mit einem kurzen, schmalen Hals, der im Volksmund Bilha, Moringa oder Quartinha genannt wird.
Alten Topf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-topf-59261232.html
RFDCBG8G–Alten Topf
Verfahren zur Herstellung von Geschirr, Vietri Sul Mare - Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfahren-zur-herstellung-von-geschirr-vietri-sul-mare-italien-10287838.html
RMA1M56R–Verfahren zur Herstellung von Geschirr, Vietri Sul Mare - Italien.
Die alten gebrochenen Amphore auf großen aus Holz Anker, die von der Adria, Montenegro wiederhergestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-gebrochenen-amphore-auf-grossen-aus-holz-anker-die-von-der-adria-montenegro-wiederhergestellt-wurde-image454494086.html
RF2HBBYRJ–Die alten gebrochenen Amphore auf großen aus Holz Anker, die von der Adria, Montenegro wiederhergestellt wurde.
Hausgemachte gemauerter Ofen zum Brennen von Keramik im Hof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausgemachte-gemauerter-ofen-zum-brennen-von-keramik-im-hof-image243665476.html
RFT4BWPC–Hausgemachte gemauerter Ofen zum Brennen von Keramik im Hof
Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-tonteapots-und-tassen-gefeuerte-keramik-image342142276.html
RF2ATHWY0–Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik.
Handgemachte Keramik Hethiter Weingefäße Glas Handgefertigte / Handwerk mit traditionellen Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund. Gebrauchsfertig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-keramik-hethiter-weingefasse-glas-handgefertigte-handwerk-mit-traditionellen-muster-auf-dunkler-oberflache-und-hintergrund-gebrauchsfertig-image382551962.html
RF2D6AMX2–Handgemachte Keramik Hethiter Weingefäße Glas Handgefertigte / Handwerk mit traditionellen Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund. Gebrauchsfertig.
Alten Topf mit einer Kelle vor einem Tempel für das Waschen der Beine. Indonesien. Bali Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-topf-mit-einer-kelle-vor-einem-tempel-fur-das-waschen-der-beine-indonesien-bali-48649567.html
RFCR450F–Alten Topf mit einer Kelle vor einem Tempel für das Waschen der Beine. Indonesien. Bali
Eine alte Ton Kanne mit großen Rissen steht auf dem Regal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-ton-kanne-mit-grossen-rissen-steht-auf-dem-regal-image211477522.html
RFP81HMJ–Eine alte Ton Kanne mit großen Rissen steht auf dem Regal
Antike Keramik Tintenfass in Guyana gesammelt, aus der Zeit der britischen Besatzung, um 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-keramik-tintenfass-in-guyana-gesammelt-aus-der-zeit-der-britischen-besatzung-um-1800-image418035439.html
RM2F834D3–Antike Keramik Tintenfass in Guyana gesammelt, aus der Zeit der britischen Besatzung, um 1800.
Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: Ca. 1800-1840. Die Gefleckte grüne Glasur mit dunklen Flecken ist typisch für New England Töpfereien. Die orange Bereichen geführt von Inkonsistenzen in den Feuern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-kultur-american-abmessungen-h-8-34-in-222-cm-datum-ca-1800-1840-die-gefleckte-grune-glasur-mit-dunklen-flecken-ist-typisch-fur-new-england-topfereien-die-orange-bereichen-gefuhrt-von-inkonsistenzen-in-den-feuern-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913135.html
RMPAB0TF–Krug. Kultur: American. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: Ca. 1800-1840. Die Gefleckte grüne Glasur mit dunklen Flecken ist typisch für New England Töpfereien. Die orange Bereichen geführt von Inkonsistenzen in den Feuern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antike crock Krüge auf einem Regal. Spocott Windmühle Dorf, Cambridge, MD, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-crock-kruge-auf-einem-regal-spocott-windmuhle-dorf-cambridge-md-usa-image369250829.html
RF2CCMR5H–Antike crock Krüge auf einem Regal. Spocott Windmühle Dorf, Cambridge, MD, USA
Eine kleine grobe Holztisch mit Torarolle in der Synagoge am Open Air Museum von Nazareth Village Israel. Diese Seite bietet einen authentischen Look Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-grobe-holztisch-mit-torarolle-in-der-synagoge-am-open-air-museum-von-nazareth-village-israel-diese-seite-bietet-einen-authentischen-look-image227213459.html
RFR5JD2B–Eine kleine grobe Holztisch mit Torarolle in der Synagoge am Open Air Museum von Nazareth Village Israel. Diese Seite bietet einen authentischen Look
Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenblumenblume-in-einem-tonkrug-auf-weissem-hintergrund-image373622831.html
RF2CKRYMF–Sonnenblumenblume in einem Tonkrug auf weißem Hintergrund.
Krug auf eingeklemmtem Fuß, verziert mit engobe, Proto-Steinzeug, Topf Kanne Geschirr Halter Erde finden Keramik Steinzeug Ton engobe, Hand gedreht gefeuert Kanne braun engobe Ringe verdickt Rand stehend Band Ohr eingeklemmt Fuß Slim Kanne mit breitem Hals. Hergestellt aus Steinzeug mit grober Struktur; Proto-Steinzeug-Archäologie Capelle aan den IJssel Haus in Capelle Burg indigene Keramik Import Trinkgeschirr geschirr Geschirr Geschirr Tafelgeschirr Bodenfindung: Haus in Capelle ± 1395-1500 Capelle aan den IJssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-auf-eingeklemmtem-fuss-verziert-mit-engobe-proto-steinzeug-topf-kanne-geschirr-halter-erde-finden-keramik-steinzeug-ton-engobe-hand-gedreht-gefeuert-kanne-braun-engobe-ringe-verdickt-rand-stehend-band-ohr-eingeklemmt-fuss-slim-kanne-mit-breitem-hals-hergestellt-aus-steinzeug-mit-grober-struktur-proto-steinzeug-archaologie-capelle-aan-den-ijssel-haus-in-capelle-burg-indigene-keramik-import-trinkgeschirr-geschirr-geschirr-geschirr-tafelgeschirr-bodenfindung-haus-in-capelle-1395-1500-capelle-aan-den-ijssel-image350097986.html
RF2B9G9FE–Krug auf eingeklemmtem Fuß, verziert mit engobe, Proto-Steinzeug, Topf Kanne Geschirr Halter Erde finden Keramik Steinzeug Ton engobe, Hand gedreht gefeuert Kanne braun engobe Ringe verdickt Rand stehend Band Ohr eingeklemmt Fuß Slim Kanne mit breitem Hals. Hergestellt aus Steinzeug mit grober Struktur; Proto-Steinzeug-Archäologie Capelle aan den IJssel Haus in Capelle Burg indigene Keramik Import Trinkgeschirr geschirr Geschirr Geschirr Tafelgeschirr Bodenfindung: Haus in Capelle ± 1395-1500 Capelle aan den IJssel
Krakau, Polen. Ritter Camp während der traditionellen mittelalterlichen Festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krakau-polen-ritter-camp-wahrend-der-traditionellen-mittelalterlichen-festival-image385691002.html
RF2DBDMPJ–Krakau, Polen. Ritter Camp während der traditionellen mittelalterlichen Festival
Grün lackiert Metall-Zylinder steht vor einer Reihe von nicht identifizierten Ton Keramik-Zähler des Shops in der Adi Haki Markt-Äthiopien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grun-lackiert-metall-zylinder-steht-vor-einer-reihe-von-nicht-identifizierten-ton-keramik-zahler-des-shops-in-der-adi-haki-markt-athiopien-103800328.html
RFG0TEAG–Grün lackiert Metall-Zylinder steht vor einer Reihe von nicht identifizierten Ton Keramik-Zähler des Shops in der Adi Haki Markt-Äthiopien.
Fragment eines Gefäßes, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 6.5 cm; Breite: 4.9 cm; Tiefe: 0.3 cm, Keramik, Frau, Maenad, Bacchantine, reicher Stil, das Fragment ist im oberen Teil nach innen gebogen, so dass es möglicherweise zu einem Krug, einem Krater, einer Amphore oder ähnlichen Gefäßformen gehörte. Abgebildet ist eine weibliche Figur, die nach rechts läuft, wobei ihr Oberkörper fast frontal und ihr Kopf über ihre rechte Schulter gedreht wird. Sie ist mit einem langen, gegürteten Chiton bekleidet; ein Mantel fällt über ihre rechte Schulter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-gefasses-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-gesamt-hohe-65-cm-breite-49-cm-tiefe-03-cm-keramik-frau-maenad-bacchantine-reicher-stil-das-fragment-ist-im-oberen-teil-nach-innen-gebogen-so-dass-es-moglicherweise-zu-einem-krug-einem-krater-einer-amphore-oder-ahnlichen-gefassformen-gehorte-abgebildet-ist-eine-weibliche-figur-die-nach-rechts-lauft-wobei-ihr-oberkorper-fast-frontal-und-ihr-kopf-uber-ihre-rechte-schulter-gedreht-wird-sie-ist-mit-einem-langen-gegurteten-chiton-bekleidet-ein-mantel-fallt-uber-ihre-rechte-schulter-image392067010.html
RM2DNT5D6–Fragment eines Gefäßes, Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, Gesamt: Höhe: 6.5 cm; Breite: 4.9 cm; Tiefe: 0.3 cm, Keramik, Frau, Maenad, Bacchantine, reicher Stil, das Fragment ist im oberen Teil nach innen gebogen, so dass es möglicherweise zu einem Krug, einem Krater, einer Amphore oder ähnlichen Gefäßformen gehörte. Abgebildet ist eine weibliche Figur, die nach rechts läuft, wobei ihr Oberkörper fast frontal und ihr Kopf über ihre rechte Schulter gedreht wird. Sie ist mit einem langen, gegürteten Chiton bekleidet; ein Mantel fällt über ihre rechte Schulter.
Handgemachte Keramik, in Gelbtönen hethiter-Weingefäße, Handarbeit mit traditionellem Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-keramik-in-gelbtonen-hethiter-weingefasse-handarbeit-mit-traditionellem-muster-auf-dunkler-oberflache-und-hintergrund-image443080979.html
RF2GMT28K–Handgemachte Keramik, in Gelbtönen hethiter-Weingefäße, Handarbeit mit traditionellem Muster auf dunkler Oberfläche und Hintergrund
Handgefertigte Keramik Töpferei in einem strassenrand Markt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigte-keramik-topferei-in-einem-strassenrand-markt-image238921568.html
RFRTKPW4–Handgefertigte Keramik Töpferei in einem strassenrand Markt
Alten Topf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-topf-59261224.html
RFDCBG88–Alten Topf
Verfahren zur Herstellung von Geschirr, Vietri Sul Mare - Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfahren-zur-herstellung-von-geschirr-vietri-sul-mare-italien-10933017.html
RMA44NBP–Verfahren zur Herstellung von Geschirr, Vietri Sul Mare - Italien.
Die alten gebrochenen Amphore auf großen aus Holz Anker, die von der Adria, Montenegro wiederhergestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-gebrochenen-amphore-auf-grossen-aus-holz-anker-die-von-der-adria-montenegro-wiederhergestellt-wurde-image454494081.html
RF2HBBYRD–Die alten gebrochenen Amphore auf großen aus Holz Anker, die von der Adria, Montenegro wiederhergestellt wurde.
ARGENTINIEN - CA. 2008: Briefmarke gedruckt von Argentinien, zeigt dekorative Folk-Kunst, ca. 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/argentinien-ca-2008-briefmarke-gedruckt-von-argentinien-zeigt-dekorative-folk-kunst-ca-2008-image558566575.html
RF2RCMWA7–ARGENTINIEN - CA. 2008: Briefmarke gedruckt von Argentinien, zeigt dekorative Folk-Kunst, ca. 2008.
Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-tonteapots-und-tassen-gefeuerte-keramik-image342142667.html
RF2ATHXCY–Schöne Tonteapots und Tassen, gefeuerte Keramik.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten