Tnrphoto technologie fahrerlos Stockfotos & Bilder
NUR FÜR REDAKTIONELLE VERWENDUNG Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, Die an die Ampel angeschlossen ist und Informationen an den Fahrer während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire, teilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nur-fur-redaktionelle-verwendung-chris-burbridge-softwareingenieur-fur-autonomes-fahren-im-europaischen-technikum-von-tata-motors-demonstriert-die-glosa-v2x-funktionalitat-des-automobilherstellers-die-an-die-ampel-angeschlossen-ist-und-informationen-an-den-fahrer-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-britischen-autodrive-projekts-auf-dem-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-teilt-123961792.html
RMH5JXET–NUR FÜR REDAKTIONELLE VERWENDUNG Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, Die an die Ampel angeschlossen ist und Informationen an den Fahrer während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire, teilt.
NUR zur redaktionellen Nutzung Chris Burbridge, autonomen Fahren Software Engineer für Tata Motors European Technical Centre, zeigt das Auto ManufacturerÕs GLOSA V2X-Funktionalität, die mit Ampeln und Aktien-Informationen mit dem Fahrer während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nur-zur-redaktionellen-nutzung-chris-burbridge-autonomen-fahren-software-engineer-fur-tata-motors-european-technical-centre-zeigt-das-auto-manufacturers-glosa-v2x-funktionalitat-die-mit-ampeln-und-aktien-informationen-mit-dem-fahrer-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-projekts-uk-autodrive-bei-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-verbunden-ist-123961793.html
RMH5JXEW–NUR zur redaktionellen Nutzung Chris Burbridge, autonomen Fahren Software Engineer für Tata Motors European Technical Centre, zeigt das Auto ManufacturerÕs GLOSA V2X-Funktionalität, die mit Ampeln und Aktien-Informationen mit dem Fahrer während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire verbunden ist.
EMBARGOED TO 0001 FREITAG OKTOBER 21 NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, Die an die Ampel angeschlossen ist und Informationen an den Fahrer während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire, teilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-embargoed-to-0001-freitag-oktober-21-nur-redaktionelle-verwendung-chris-burbridge-softwareingenieur-fur-autonomes-fahren-im-europaischen-technikum-von-tata-motors-demonstriert-die-glosa-v2x-funktionalitat-des-automobilherstellers-die-an-die-ampel-angeschlossen-ist-und-informationen-an-den-fahrer-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-britischen-autodrive-projekts-auf-dem-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-teilt-123956533.html
RMH5JKR1–EMBARGOED TO 0001 FREITAG OKTOBER 21 NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, Die an die Ampel angeschlossen ist und Informationen an den Fahrer während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire, teilt.
Amy Rimmer, Research Engineer bei Jaguar Land Rover, zeigt den Advanced Highway Assist des Automobilherstellers in einem Range Rover, der das Fahrzeug fährt, überholt und Fahrzeuge im toten Winkel erkennen kann, bei den ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amy-rimmer-research-engineer-bei-jaguar-land-rover-zeigt-den-advanced-highway-assist-des-automobilherstellers-in-einem-range-rover-der-das-fahrzeug-fahrt-uberholt-und-fahrzeuge-im-toten-winkel-erkennen-kann-bei-den-ersten-demonstrationen-des-britischen-autodrive-projekts-auf-dem-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-123961784.html
RMH5JXEG–Amy Rimmer, Research Engineer bei Jaguar Land Rover, zeigt den Advanced Highway Assist des Automobilherstellers in einem Range Rover, der das Fahrzeug fährt, überholt und Fahrzeuge im toten Winkel erkennen kann, bei den ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire.
Sperrfrist, Freitag den 21. Oktober 0001 nur zur redaktionellen Nutzung Amy Rimmer, Research Engineer bei Jaguar Land Rover zeigt die Auto-ManufacturerÕs Advanced Autobahn unterstützen in einem Range Rover, der das Fahrzeug antreibt, überholt und Fahrzeuge im toten Winkel, während die ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire erkennen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sperrfrist-freitag-den-21-oktober-0001-nur-zur-redaktionellen-nutzung-amy-rimmer-research-engineer-bei-jaguar-land-rover-zeigt-die-auto-manufacturers-advanced-autobahn-unterstutzen-in-einem-range-rover-der-das-fahrzeug-antreibt-uberholt-und-fahrzeuge-im-toten-winkel-wahrend-die-ersten-demonstrationen-des-projekts-uk-autodrive-bei-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-erkennen-konnen-123956527.html
RMH5JKPR–Sperrfrist, Freitag den 21. Oktober 0001 nur zur redaktionellen Nutzung Amy Rimmer, Research Engineer bei Jaguar Land Rover zeigt die Auto-ManufacturerÕs Advanced Autobahn unterstützen in einem Range Rover, der das Fahrzeug antreibt, überholt und Fahrzeuge im toten Winkel, während die ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire erkennen können.
Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, die an die Ampeln angeschlossen ist und Informationen mit dem Fahrer teilt, während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chris-burbridge-softwareingenieur-fur-autonomes-fahren-im-europaischen-technikum-von-tata-motors-demonstriert-die-glosa-v2x-funktionalitat-des-automobilherstellers-die-an-die-ampeln-angeschlossen-ist-und-informationen-mit-dem-fahrer-teilt-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-britischen-autodrive-projekts-auf-dem-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-123956531.html
RMH5JKPY–Chris Burbridge, Softwareingenieur für autonomes Fahren im europäischen Technikum von Tata Motors, demonstriert die GLOSA V2X-Funktionalität des Automobilherstellers, die an die Ampeln angeschlossen ist und Informationen mit dem Fahrer teilt, während der ersten Demonstrationen des britischen Autodrive-Projekts auf dem HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire.
NUR zur redaktionellen Nutzung Ford EEBL Notfall elektronische Bremslichter zeigt sich während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nur-zur-redaktionellen-nutzung-ford-eebl-notfall-elektronische-bremslichter-zeigt-sich-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-projekts-uk-autodrive-bei-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-123961790.html
RMH5JXEP–NUR zur redaktionellen Nutzung Ford EEBL Notfall elektronische Bremslichter zeigt sich während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire.
Sperrfrist, Freitag den 21. Oktober 0001 nur zur redaktionellen Nutzung Ford EEBL Notfall elektronische Bremslichter zeigt sich während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sperrfrist-freitag-den-21-oktober-0001-nur-zur-redaktionellen-nutzung-ford-eebl-notfall-elektronische-bremslichter-zeigt-sich-wahrend-der-ersten-demonstrationen-des-projekts-uk-autodrive-bei-horiba-mira-proving-ground-in-nuneaton-warwickshire-123956526.html
RMH5JKPP–Sperrfrist, Freitag den 21. Oktober 0001 nur zur redaktionellen Nutzung Ford EEBL Notfall elektronische Bremslichter zeigt sich während der ersten Demonstrationen des Projekts UK Autodrive bei HORIBA MIRA Proving Ground in Nuneaton, Warwickshire.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten