Die von Daniel inspirierte Kunst interpretiert Nebukadnezars Traum, 1815–83, Aquarell, Gouache und Spuren von Graphit. Schwarzer Stift- und Tintenrand hinzugefügt, wenn auf blauer Halterung gelegt. Bild: 16 x 12 1/16 Zoll (40,6 x 30,7 cm), Zeichnungen, Franz von Hauslab der Jüngere (Österreicher, Wien 1798–1883, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-von-daniel-inspirierte-kunst-interpretiert-nebukadnezars-traum-181583-aquarell-gouache-und-spuren-von-graphit-schwarzer-stift-und-tintenrand-hinzugefugt-wenn-auf-blauer-halterung-gelegt-bild-16-x-12-116-zoll-406-x-307-cm-zeichnungen-franz-von-hauslab-der-jungere-osterreicher-wien-17981883-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462977792.html
RF2HW6CW4–Die von Daniel inspirierte Kunst interpretiert Nebukadnezars Traum, 1815–83, Aquarell, Gouache und Spuren von Graphit. Schwarzer Stift- und Tintenrand hinzugefügt, wenn auf blauer Halterung gelegt. Bild: 16 x 12 1/16 Zoll (40,6 x 30,7 cm), Zeichnungen, Franz von Hauslab der Jüngere (Österreicher, Wien 1798–1883, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Manohar zugeschrieben (indisch), und Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Die Tinte auf dem Papier, mit festgelegten Grenzen der gold-blauen Papier; Seite: 31,5 x 19,7 cm (12 3/8 x 7 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-mann-wirft-sich-vor-einer-gelernten-prinz-c-1585-rand-hinzugefugt-vermutlich-1700-manohar-zugeschrieben-indisch-und-basavana-indisch-aktive-c-1560-1600-die-tinte-auf-dem-papier-mit-festgelegten-grenzen-der-gold-blauen-papier-seite-315-x-197-cm-12-38-x-7-34-in-image240505725.html
RMRY7YE5–Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Manohar zugeschrieben (indisch), und Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Die Tinte auf dem Papier, mit festgelegten Grenzen der gold-blauen Papier; Seite: 31,5 x 19,7 cm (12 3/8 x 7 3/4 in
Anzeigen von Scheveningen [Vorderseite]. Vom: Wahrscheinlich C. 1650/1652. Maße: gesamt: 11,5 x 16,1 cm (4 1/2 x 6 5/16 in.). Medium: Grau waschen über schwarze Kreide auf festem Papier//Grenze in Stift und Tinte schwarz von späterer Hand hinzugefügt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: JAN VAN GOYEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-scheveningen-vorderseite-vom-wahrscheinlich-c-16501652-masse-gesamt-115-x-161-cm-4-12-x-6-516-in-medium-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-auf-festem-papiergrenze-in-stift-und-tinte-schwarz-von-spaterer-hand-hinzugefugt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jan-van-goyen-image225727636.html
RMR36NW8–Anzeigen von Scheveningen [Vorderseite]. Vom: Wahrscheinlich C. 1650/1652. Maße: gesamt: 11,5 x 16,1 cm (4 1/2 x 6 5/16 in.). Medium: Grau waschen über schwarze Kreide auf festem Papier//Grenze in Stift und Tinte schwarz von späterer Hand hinzugefügt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: JAN VAN GOYEN.
Kunst, inspiriert von der Anbetung der Könige, 1500–1571, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide, mit einigen Spuren weißer Gouache-Highlights (oxidiert); die knieende männliche Figur in der Mitte, die vom Künstler mit Stift und dunkelbrauner Tinte überarbeitet wurde; Ein Streifen Papier, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-konige-15001571-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-mit-einigen-spuren-weisser-gouache-highlights-oxidiert-die-knieende-mannliche-figur-in-der-mitte-die-vom-kunstler-mit-stift-und-dunkelbrauner-tinte-uberarbeitet-wurde-ein-streifen-papier-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801613.html
RF2HTXC51–Kunst, inspiriert von der Anbetung der Könige, 1500–1571, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide, mit einigen Spuren weißer Gouache-Highlights (oxidiert); die knieende männliche Figur in der Mitte, die vom Künstler mit Stift und dunkelbrauner Tinte überarbeitet wurde; Ein Streifen Papier, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Manohar zugeschrieben (indisch), und Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Die Tinte auf dem Papier, mit festgelegten Grenzen der gold-blauen Papier; Seite: 31,5 x 19,7 cm (12 3/8 x 7 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-mann-wirft-sich-vor-einer-gelernten-prinz-c-1585-rand-hinzugefugt-vermutlich-1700-manohar-zugeschrieben-indisch-und-basavana-indisch-aktive-c-1560-1600-die-tinte-auf-dem-papier-mit-festgelegten-grenzen-der-gold-blauen-papier-seite-315-x-197-cm-12-38-x-7-34-in-image448064325.html
RM2H0Y2H9–Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Manohar zugeschrieben (indisch), und Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Die Tinte auf dem Papier, mit festgelegten Grenzen der gold-blauen Papier; Seite: 31,5 x 19,7 cm (12 3/8 x 7 3/4 in.).
Seite aus der Gutenberg Bibel, mit Erfurt Beleuchtung, mit einer Rubrik von Hand in roter Tinte hinzugefügt. Der Buchstabe 'F' in Grün und Braun, markiert mit Gold pen-Arbeit innerhalb des Körpers des Briefes, weiter unten die Verlängerung der inneren Rand und die Verschmelzung mit einer Grenze von Blumen und Blättern Laub mit Vögel hocken auf den Blättern. Die Gutenberg-bibel. Mainz, 1455. Quelle: C.9.d.3, 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-der-gutenberg-bibel-mit-erfurt-beleuchtung-mit-einer-rubrik-von-hand-in-roter-tinte-hinzugefugt-der-buchstabe-f-in-grun-und-braun-markiert-mit-gold-pen-arbeit-innerhalb-des-korpers-des-briefes-weiter-unten-die-verlangerung-der-inneren-rand-und-die-verschmelzung-mit-einer-grenze-von-blumen-und-blattern-laub-mit-vogel-hocken-auf-den-blattern-die-gutenberg-bibel-mainz-1455-quelle-c9d3-1-image227046826.html
RMR5ATF6–Seite aus der Gutenberg Bibel, mit Erfurt Beleuchtung, mit einer Rubrik von Hand in roter Tinte hinzugefügt. Der Buchstabe 'F' in Grün und Braun, markiert mit Gold pen-Arbeit innerhalb des Körpers des Briefes, weiter unten die Verlängerung der inneren Rand und die Verschmelzung mit einer Grenze von Blumen und Blättern Laub mit Vögel hocken auf den Blättern. Die Gutenberg-bibel. Mainz, 1455. Quelle: C.9.d.3, 1.
Blatt der Kalligraphie aus Gedichten von Sa'di 16th. Jahrhundert Sa'di der Rand dieses Folios besteht aus geschnittenem Büffelpapier, das sorgfältig auf blaues Papier geklebt wurde, um ein kühnes Design von Pflanzen und Tieren zu erzeugen, mit kleinen Ausschnitten, die auf die Texturen von Fell und Federn hinweisen. Das Motiv der umschlenkten Zypresse und des blühenden Baumes war der persischen Kunst damals bekannt. Die Inschriften, die eine Identifizierung des Zypressenbaums enthalten, können später hinzugefügt worden sein. Der Rand auf der Rückseite wurde mit Schablonen anstatt entkoppelt erstellt. Blatt der Kalligraphie aus Gedichten von Sa'di. 16th Jahrhundert. Tinte, opakes Wasserkol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-der-kalligraphie-aus-gedichten-von-sadi-16th-jahrhundert-sadi-der-rand-dieses-folios-besteht-aus-geschnittenem-buffelpapier-das-sorgfaltig-auf-blaues-papier-geklebt-wurde-um-ein-kuhnes-design-von-pflanzen-und-tieren-zu-erzeugen-mit-kleinen-ausschnitten-die-auf-die-texturen-von-fell-und-federn-hinweisen-das-motiv-der-umschlenkten-zypresse-und-des-bluhenden-baumes-war-der-persischen-kunst-damals-bekannt-die-inschriften-die-eine-identifizierung-des-zypressenbaums-enthalten-konnen-spater-hinzugefugt-worden-sein-der-rand-auf-der-ruckseite-wurde-mit-schablonen-anstatt-entkoppelt-erstellt-blatt-der-kalligraphie-aus-gedichten-von-sadi-16th-jahrhundert-tinte-opakes-wasserkol-image458147338.html
RM2HHABGX–Blatt der Kalligraphie aus Gedichten von Sa'di 16th. Jahrhundert Sa'di der Rand dieses Folios besteht aus geschnittenem Büffelpapier, das sorgfältig auf blaues Papier geklebt wurde, um ein kühnes Design von Pflanzen und Tieren zu erzeugen, mit kleinen Ausschnitten, die auf die Texturen von Fell und Federn hinweisen. Das Motiv der umschlenkten Zypresse und des blühenden Baumes war der persischen Kunst damals bekannt. Die Inschriften, die eine Identifizierung des Zypressenbaums enthalten, können später hinzugefügt worden sein. Der Rand auf der Rückseite wurde mit Schablonen anstatt entkoppelt erstellt. Blatt der Kalligraphie aus Gedichten von Sa'di. 16th Jahrhundert. Tinte, opakes Wasserkol
Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-mann-wirft-sich-vor-einer-gelernten-prinz-c-1585-rand-hinzugefugt-vermutlich-1700-image330069877.html
RM2A4YYDW–Ein heiliger Mann wirft sich vor einer gelernten Prinz, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700.
Seite der Kalligraphie aus einer Anthologie der Poesie von Sa`di und Hafiz Ende des 15th. Jahrhunderts Sa'di das Museum besitzt elf Seiten aus einer weit verstreuten Kopie von Sa'di' s Gulistan (Rosengarten). Lange geschätzt für ihre animierten und prächtigen Grenzen, haben die Seiten auch erstklassige nasta'liq-Schrift in Farben und Tinte, die Sultan 'Ali Mashhadi zugeschrieben werden kann. Die Grenzzeichnungen wurden 1530 oder 1525 von Spitzenmalern in Shah Tahmasp's Werkstatelier hinzugefügt, was auf die hohe Wertschätzung hinweist, die diese Handschrift am Safavid-Hof in Tabriz genoss. Seite der Kalligraphie aus einer Anthologie der Poesie von Sa`di a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-der-kalligraphie-aus-einer-anthologie-der-poesie-von-sa`di-und-hafiz-ende-des-15th-jahrhunderts-sadi-das-museum-besitzt-elf-seiten-aus-einer-weit-verstreuten-kopie-von-sadi-s-gulistan-rosengarten-lange-geschatzt-fur-ihre-animierten-und-prachtigen-grenzen-haben-die-seiten-auch-erstklassige-nastaliq-schrift-in-farben-und-tinte-die-sultan-ali-mashhadi-zugeschrieben-werden-kann-die-grenzzeichnungen-wurden-1530-oder-1525-von-spitzenmalern-in-shah-tahmasps-werkstatelier-hinzugefugt-was-auf-die-hohe-wertschatzung-hinweist-die-diese-handschrift-am-safavid-hof-in-tabriz-genoss-seite-der-kalligraphie-aus-einer-anthologie-der-poesie-von-sa`di-a-image458104457.html
RM2HH8CWD–Seite der Kalligraphie aus einer Anthologie der Poesie von Sa`di und Hafiz Ende des 15th. Jahrhunderts Sa'di das Museum besitzt elf Seiten aus einer weit verstreuten Kopie von Sa'di' s Gulistan (Rosengarten). Lange geschätzt für ihre animierten und prächtigen Grenzen, haben die Seiten auch erstklassige nasta'liq-Schrift in Farben und Tinte, die Sultan 'Ali Mashhadi zugeschrieben werden kann. Die Grenzzeichnungen wurden 1530 oder 1525 von Spitzenmalern in Shah Tahmasp's Werkstatelier hinzugefügt, was auf die hohe Wertschätzung hinweist, die diese Handschrift am Safavid-Hof in Tabriz genoss. Seite der Kalligraphie aus einer Anthologie der Poesie von Sa`di a
USA-Flagge auf eine Blue-Jeans-Label hinzugefügt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-flagge-auf-eine-blue-jeans-label-hinzugefugt-51424857.html
RFCYJGX1–USA-Flagge auf eine Blue-Jeans-Label hinzugefügt
Frauen spielen bei Cross-Dressing, c. 1680-1700; Rand um 1800 hinzugefügt. Indien, Golconda, Deccan, 17. Jahrhundert. Tinte verstärkt mit Farben auf Papier; Seite: 33.5 x 26.7 cm (13 3/16 x 10 1/2 Zoll); Malerei: 23.6 x 16 cm (9 5/16 x 6 5/16 Zoll). In dieser Szene spielen Haremfrauen den Besuch eines Prinzen aus. Einer von ihnen hat den königlichen gefiederten Turban eines Mannes angeziehen, und eine Dame bietet liebevoll eine Tasse Wein an, während die Anwesenden mit zwei weiteren Flaschen, einem Fächer, Und eine Rose.der Meisterkünstler einer indischen Malwerkstatt zeichnet die Komposition und notiert visuell, welche Farben und Muster b sein sollten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-spielen-bei-cross-dressing-c-1680-1700-rand-um-1800-hinzugefugt-indien-golconda-deccan-17-jahrhundert-tinte-verstarkt-mit-farben-auf-papier-seite-335-x-267-cm-13-316-x-10-12-zoll-malerei-236-x-16-cm-9-516-x-6-516-zoll-in-dieser-szene-spielen-haremfrauen-den-besuch-eines-prinzen-aus-einer-von-ihnen-hat-den-koniglichen-gefiederten-turban-eines-mannes-angeziehen-und-eine-dame-bietet-liebevoll-eine-tasse-wein-an-wahrend-die-anwesenden-mit-zwei-weiteren-flaschen-einem-facher-und-eine-roseder-meisterkunstler-einer-indischen-malwerkstatt-zeichnet-die-komposition-und-notiert-visuell-welche-farben-und-muster-b-sein-sollten-image448064328.html
RM2H0Y2HC–Frauen spielen bei Cross-Dressing, c. 1680-1700; Rand um 1800 hinzugefügt. Indien, Golconda, Deccan, 17. Jahrhundert. Tinte verstärkt mit Farben auf Papier; Seite: 33.5 x 26.7 cm (13 3/16 x 10 1/2 Zoll); Malerei: 23.6 x 16 cm (9 5/16 x 6 5/16 Zoll). In dieser Szene spielen Haremfrauen den Besuch eines Prinzen aus. Einer von ihnen hat den königlichen gefiederten Turban eines Mannes angeziehen, und eine Dame bietet liebevoll eine Tasse Wein an, während die Anwesenden mit zwei weiteren Flaschen, einem Fächer, Und eine Rose.der Meisterkünstler einer indischen Malwerkstatt zeichnet die Komposition und notiert visuell, welche Farben und Muster b sein sollten
Zucker freien Zeichen oder Stempel auf weißem Hintergrund, Vector Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zucker-freien-zeichen-oder-stempel-auf-weissem-hintergrund-vector-illustration-image340629262.html
RF2AP502P–Zucker freien Zeichen oder Stempel auf weißem Hintergrund, Vector Illustration
Ein Bettelgesand verbeugt sich vor einem heiligen Mann, aus dem Prince Salim Album, c. 1585; innerer Rand hinzugefügt in Allahabad c. 1602; Außengrenze vermutlich um 1900 hinzugefügt. Basavana (indisch, aktiv c. 1560–1600). Opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; Seite: 32.7 x 21.1 cm (12 7/8 x 8 5/16 Zoll); Gemälde: 13.6 x 7.5 cm (5 3/8 x 2 15/16 Zoll). Dieses fertige Gemälde, das wie eine getönte Zeichnung aussieht, zeigt zwei heilige Männer in der Wildnis. Der Sufi-Mystiker, der ein Buch und einen Rosenkranz hält und ein grobes blaues Gewand trägt, erhält einen Asketen, der seine Schale, seinen Beutel und seinen Stab hingelegt hat, um die Füße des Mystikers mit Witz zu berühren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bettelgesand-verbeugt-sich-vor-einem-heiligen-mann-aus-dem-prince-salim-album-c-1585-innerer-rand-hinzugefugt-in-allahabad-c-1602-aussengrenze-vermutlich-um-1900-hinzugefugt-basavana-indisch-aktiv-c-15601600-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-seite-327-x-211-cm-12-78-x-8-516-zoll-gemalde-136-x-75-cm-5-38-x-2-1516-zoll-dieses-fertige-gemalde-das-wie-eine-getonte-zeichnung-aussieht-zeigt-zwei-heilige-manner-in-der-wildnis-der-sufi-mystiker-der-ein-buch-und-einen-rosenkranz-halt-und-ein-grobes-blaues-gewand-tragt-erhalt-einen-asketen-der-seine-schale-seinen-beutel-und-seinen-stab-hingelegt-hat-um-die-fusse-des-mystikers-mit-witz-zu-beruhren-image448064381.html
RM2H0Y2K9–Ein Bettelgesand verbeugt sich vor einem heiligen Mann, aus dem Prince Salim Album, c. 1585; innerer Rand hinzugefügt in Allahabad c. 1602; Außengrenze vermutlich um 1900 hinzugefügt. Basavana (indisch, aktiv c. 1560–1600). Opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; Seite: 32.7 x 21.1 cm (12 7/8 x 8 5/16 Zoll); Gemälde: 13.6 x 7.5 cm (5 3/8 x 2 15/16 Zoll). Dieses fertige Gemälde, das wie eine getönte Zeichnung aussieht, zeigt zwei heilige Männer in der Wildnis. Der Sufi-Mystiker, der ein Buch und einen Rosenkranz hält und ein grobes blaues Gewand trägt, erhält einen Asketen, der seine Schale, seinen Beutel und seinen Stab hingelegt hat, um die Füße des Mystikers mit Witz zu berühren
Blick auf Scheveningen (recto) wahrscheinlich ca. 1650/1652 von Jan van Goyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-scheveningen-recto-wahrscheinlich-ca-16501652-von-jan-van-goyen-image561084242.html
RM2RGRGJX–Blick auf Scheveningen (recto) wahrscheinlich ca. 1650/1652 von Jan van Goyen
Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über schwarze Kreide auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-vorderseite-wahrscheinlich-c-1650-1652-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-auf-neuerfundene-image230451056.html
RFRAWXJT–Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über schwarze Kreide auf Neuerfundene
Ein bettelmönch Verbeugung vor einem heiligen Mann, von der Prinz Salim Album, C. 1585; innere Grenze in Allahabad c. hinzugefügt 1602; äußere Grenze hinzugefügt, wahrscheinlich um 1900. Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; Seite: 32,7 x 21,1 cm (12 7/8 x 8 5/16 in.); Malerei: 13,6 x 7,5 cm (5 3/8 x 2 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bettelmonch-verbeugung-vor-einem-heiligen-mann-von-der-prinz-salim-album-c-1585-innere-grenze-in-allahabad-c-hinzugefugt-1602-aussere-grenze-hinzugefugt-wahrscheinlich-um-1900-basavana-indisch-aktive-c-1560-1600-opak-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-seite-327-x-211-cm-12-78-x-8-516-in-malerei-136-x-75-cm-5-38-x-2-1516-in-image240505724.html
RMRY7YE4–Ein bettelmönch Verbeugung vor einem heiligen Mann, von der Prinz Salim Album, C. 1585; innere Grenze in Allahabad c. hinzugefügt 1602; äußere Grenze hinzugefügt, wahrscheinlich um 1900. Basavana (Indisch, Aktive c. 1560 - 1600). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; Seite: 32,7 x 21,1 cm (12 7/8 x 8 5/16 in.); Malerei: 13,6 x 7,5 cm (5 3/8 x 2 15/16 in
Daniel interpretiert Nebukadnezar's Dream. Artist: Franz von Hauslab der Jüngere (Österreichische, Wien 1798-1883). Abmessungen: Bild: 16 x 12 1/16-in. (40,6 x 30,7 cm). Datum: 1815-83. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-interpretiert-nebukadnezars-dream-artist-franz-von-hauslab-der-jungere-osterreichische-wien-1798-1883-abmessungen-bild-16-x-12-116-in-406-x-307-cm-datum-1815-83-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249672.html
RMPAXA3M–Daniel interpretiert Nebukadnezar's Dream. Artist: Franz von Hauslab der Jüngere (Österreichische, Wien 1798-1883). Abmessungen: Bild: 16 x 12 1/16-in. (40,6 x 30,7 cm). Datum: 1815-83. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Wettbewerbsentwurf für La Fenice, Venedig: Grundriss, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Aquarell auf zwei Blatt weißes Papier, auf blauem Papier mit zusätzlichem Rand aus blauem Papier, Grundriss des Theaters: Raum in Form eines Pferdehuhs und Eingang unten; Außenräume (Kanal?) In grün angegeben., Venedig, Italien, 1788, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wettbewerbsentwurf-fur-la-fenice-venedig-grundriss-feder-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-aquarell-auf-zwei-blatt-weisses-papier-auf-blauem-papier-mit-zusatzlichem-rand-aus-blauem-papier-grundriss-des-theaters-raum-in-form-eines-pferdehuhs-und-eingang-unten-aussenraume-kanal-in-grun-angegeben-venedig-italien-1788-architektur-zeichnung-image391721079.html
RM2DN8C6F–Wettbewerbsentwurf für La Fenice, Venedig: Grundriss, Feder und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Aquarell auf zwei Blatt weißes Papier, auf blauem Papier mit zusätzlichem Rand aus blauem Papier, Grundriss des Theaters: Raum in Form eines Pferdehuhs und Eingang unten; Außenräume (Kanal?) In grün angegeben., Venedig, Italien, 1788, Architektur, Zeichnung
Ein bettelmönch Verbeugung vor einem heiligen Mann, von der Prinz Salim Album, C. 1585; innere Grenze in Allahabad c. hinzugefügt 1602; äußere Grenze hinzugefügt, wahrscheinlich um 1900. Dieses Gemälde fertig, wie ein getöntes Zeichnung schauen, zeigt zwei heilige Männer in der Wüste. Die Sufi Mystiker halten ein Buch und einen Rosenkranz, und das Tragen einer groben blauen Kleid, erhält ein Asket, der seine Schüssel gelegt hat, Tasche, und das Personal auf die Mystische ’ s Füße mit der Stirn in ein Zeichen der totalen Hingabe. Der Vers an der Spitze ist ein bekanntes Zitat von einem lyrischen Gedicht von der berühmten persischen Dichter Hafiz: ich zu seinen fe gefallen sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bettelmonch-verbeugung-vor-einem-heiligen-mann-von-der-prinz-salim-album-c-1585-innere-grenze-in-allahabad-c-hinzugefugt-1602-aussere-grenze-hinzugefugt-wahrscheinlich-um-1900-dieses-gemalde-fertig-wie-ein-getontes-zeichnung-schauen-zeigt-zwei-heilige-manner-in-der-wuste-die-sufi-mystiker-halten-ein-buch-und-einen-rosenkranz-und-das-tragen-einer-groben-blauen-kleid-erhalt-ein-asket-der-seine-schussel-gelegt-hat-tasche-und-das-personal-auf-die-mystische-x2019-s-fusse-mit-der-stirn-in-ein-zeichen-der-totalen-hingabe-der-vers-an-der-spitze-ist-ein-bekanntes-zitat-von-einem-lyrischen-gedicht-von-der-beruhmten-persischen-dichter-hafiz-ich-zu-seinen-fe-gefallen-sind-image330070111.html
RM2A4YYP7–Ein bettelmönch Verbeugung vor einem heiligen Mann, von der Prinz Salim Album, C. 1585; innere Grenze in Allahabad c. hinzugefügt 1602; äußere Grenze hinzugefügt, wahrscheinlich um 1900. Dieses Gemälde fertig, wie ein getöntes Zeichnung schauen, zeigt zwei heilige Männer in der Wüste. Die Sufi Mystiker halten ein Buch und einen Rosenkranz, und das Tragen einer groben blauen Kleid, erhält ein Asket, der seine Schüssel gelegt hat, Tasche, und das Personal auf die Mystische ’ s Füße mit der Stirn in ein Zeichen der totalen Hingabe. Der Vers an der Spitze ist ein bekanntes Zitat von einem lyrischen Gedicht von der berühmten persischen Dichter Hafiz: ich zu seinen fe gefallen sind
Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über schwarze Kreide auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-vorderseite-wahrscheinlich-c-1650-1652-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-auf-neuerfundene-image230051508.html
RFRA7N18–Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über schwarze Kreide auf Neuerfundene
Seite der Kalligraphie mit Schablonen und Malte Grenzen von einem Subhat al-Abrar (Rosenkranz des Frommen) von Jami. Autor: Maulana Nur al-Din 'Abd al-Rahman Jami (1414-92). Kalligraph: Sultan Ali Mashhadi (ca. 1440-1520). Abmessungen: Gesamte Seite: H. 12 11/16 in. (32,2 cm) W. 8 1/8 in. (20,6 cm) Grenze: H.11 cm. (30,2 cm) W. 6 5/16 in. (16 cm) Text: H.8. (20,3 cm) W. 3 5/8 in. (9,2 cm). Datum: Text, Ca. 1500; Grenzen, im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Nach Titel Seite des Manuskripts, dem Haupttext dieses Folio ist von der Panj Ganj (Die 5 Schätze) von Jami. Die calligraphe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-der-kalligraphie-mit-schablonen-und-malte-grenzen-von-einem-subhat-al-abrar-rosenkranz-des-frommen-von-jami-autor-maulana-nur-al-din-abd-al-rahman-jami-1414-92-kalligraph-sultan-ali-mashhadi-ca-1440-1520-abmessungen-gesamte-seite-h-12-1116-in-322-cm-w-8-18-in-206-cm-grenze-h11-cm-302-cm-w-6-516-in-16-cm-text-h8-203-cm-w-3-58-in-92-cm-datum-text-ca-1500-grenzen-im-ersten-quartal-des-17-jahrhunderts-nach-titel-seite-des-manuskripts-dem-haupttext-dieses-folio-ist-von-der-panj-ganj-die-5-schatze-von-jami-die-calligraphe-image213073195.html
RMPAJ90Y–Seite der Kalligraphie mit Schablonen und Malte Grenzen von einem Subhat al-Abrar (Rosenkranz des Frommen) von Jami. Autor: Maulana Nur al-Din 'Abd al-Rahman Jami (1414-92). Kalligraph: Sultan Ali Mashhadi (ca. 1440-1520). Abmessungen: Gesamte Seite: H. 12 11/16 in. (32,2 cm) W. 8 1/8 in. (20,6 cm) Grenze: H.11 cm. (30,2 cm) W. 6 5/16 in. (16 cm) Text: H.8. (20,3 cm) W. 3 5/8 in. (9,2 cm). Datum: Text, Ca. 1500; Grenzen, im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Nach Titel Seite des Manuskripts, dem Haupttext dieses Folio ist von der Panj Ganj (Die 5 Schätze) von Jami. Die calligraphe
Wettbewerb Design für La Fenice, Venedig: Plan der oberen Etage des Theaters, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Aquarell, Graphit auf zwei Blätter von weißem Papier gelegt, in der Mitte verbunden, auf blauem Papier mit zusätzlichem Rand von blauem Papier gelegt, Plan der oberen Etage des Theaters mit hufeisenförmigen Abschnitt am unteren Bildrand., Venedig, Italien, 1788, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wettbewerb-design-fur-la-fenice-venedig-plan-der-oberen-etage-des-theaters-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-aquarell-graphit-auf-zwei-blatter-von-weissem-papier-gelegt-in-der-mitte-verbunden-auf-blauem-papier-mit-zusatzlichem-rand-von-blauem-papier-gelegt-plan-der-oberen-etage-des-theaters-mit-hufeisenformigen-abschnitt-am-unteren-bildrand-venedig-italien-1788-architektur-zeichnung-image391787942.html
RM2DNBDEE–Wettbewerb Design für La Fenice, Venedig: Plan der oberen Etage des Theaters, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Aquarell, Graphit auf zwei Blätter von weißem Papier gelegt, in der Mitte verbunden, auf blauem Papier mit zusätzlichem Rand von blauem Papier gelegt, Plan der oberen Etage des Theaters mit hufeisenförmigen Abschnitt am unteren Bildrand., Venedig, Italien, 1788, Architektur, Zeichnung
Jan van Goyen, (Künstler), Niederländisch, 1596 - 1656, Blick auf Scheveningen, wahrscheinlich c.. 1650/1652, graues Wasch über schwarzer Kreide auf Buffpapier/Rand in Stift und schwarzer Tinte von späterer Hand hinzugefügt, insgesamt: 11.5 x 16.1 cm (4 1/2 x 6 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-goyen-kunstler-niederlandisch-1596-1656-blick-auf-scheveningen-wahrscheinlich-c-16501652-graues-wasch-uber-schwarzer-kreide-auf-buffpapierrand-in-stift-und-schwarzer-tinte-von-spaterer-hand-hinzugefugt-insgesamt-115-x-161-cm-4-12-x-6-516-zoll-image386345654.html
RM2DCFFR2–Jan van Goyen, (Künstler), Niederländisch, 1596 - 1656, Blick auf Scheveningen, wahrscheinlich c.. 1650/1652, graues Wasch über schwarzer Kreide auf Buffpapier/Rand in Stift und schwarzer Tinte von späterer Hand hinzugefügt, insgesamt: 11.5 x 16.1 cm (4 1/2 x 6 5/16 Zoll
BARTHOLOMEUS BREENBERGH, Ruinen eines alten Tonnengewölbebaus, Blatt, 131 x 204 mm, Stift in schwarz-braun und Aquarell, an allen Seiten mit Graphitstift, auf geripptem handgefertigtem Papier, Ruinen eines alten Tonnengewölbebaus, BARTHOLOMEUS BREENBERGH, Straße mit einem antiken Tempel des Ionischen Ordens, jetzt eine christliche Kirche mit zusätzlicher Säulenposition, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift und schwarz-braun und Aquarell, Rand auf allen Seiten mit Graphitstift, auf geripptem handgeschöpftem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, VERTIKALES PAPIER, HANDPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartholomeus-breenbergh-ruinen-eines-alten-tonnengewolbebaus-blatt-131-x-204-mm-stift-in-schwarz-braun-und-aquarell-an-allen-seiten-mit-graphitstift-auf-geripptem-handgefertigtem-papier-ruinen-eines-alten-tonnengewolbebaus-bartholomeus-breenbergh-strasse-mit-einem-antiken-tempel-des-ionischen-ordens-jetzt-eine-christliche-kirche-mit-zusatzlicher-saulenposition-17-jahrhundert-barock-zeichnung-stift-und-schwarz-braun-und-aquarell-rand-auf-allen-seiten-mit-graphitstift-auf-geripptem-handgeschopftem-papier-tinte-tinte-aquarell-vertikales-papier-handpapier-stifte-aquarelle-pinsel-image573250394.html
RM2T8HPMA–BARTHOLOMEUS BREENBERGH, Ruinen eines alten Tonnengewölbebaus, Blatt, 131 x 204 mm, Stift in schwarz-braun und Aquarell, an allen Seiten mit Graphitstift, auf geripptem handgefertigtem Papier, Ruinen eines alten Tonnengewölbebaus, BARTHOLOMEUS BREENBERGH, Straße mit einem antiken Tempel des Ionischen Ordens, jetzt eine christliche Kirche mit zusätzlicher Säulenposition, 17. JAHRHUNDERT, BAROCK, ZEICHNUNG, Stift und schwarz-braun und Aquarell, Rand auf allen Seiten mit Graphitstift, auf geripptem handgeschöpftem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, VERTIKALES PAPIER, HANDPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSEL
Die Anbetung der Könige, 1500-1571, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, mit einigen Spuren von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-konige-1500-1571-stift-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-uber-spuren-der-schwarze-kreide-mit-einigen-spuren-von-162489613.html
RMKCA14D–Die Anbetung der Könige, 1500-1571, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, mit einigen Spuren von
Ketubah (Heiratsvertrag), 1879, 27 3/8 x 1/4 cm (69,53 x 53,98 cm) (Blatt)31 1/8 x 25 1/4 Zoll (79,1 x 64,1 cm) (mit zusätzlichem Rand), Papier, Tinte, Pigment, Iran, im 19. Jahrhundert wurde dieser Ketuba oder Heiratsvertrag für eine Hochzeit in Isfahan, Persien (heute Iran) am 4. April 1879 (11. Nisan, 5639 im jüdischen Kalender) geschlossen. Die Braut war Bruriah, die Tochter Josephs, und der Bräutigam war Moshe, der Sohn Josephs. Löwe und Sonne sind alte persische Symbole, die auf die sassanische Zeit (226-651 v. Chr.) zurückgehen und oft auf Eheverträgen des 19. Und 20. Jahrhunderts in Isfahan zu sehen sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ketubah-heiratsvertrag-1879-27-38-x-14-cm-6953-x-5398-cm-blatt31-18-x-25-14-zoll-791-x-641-cm-mit-zusatzlichem-rand-papier-tinte-pigment-iran-im-19-jahrhundert-wurde-dieser-ketuba-oder-heiratsvertrag-fur-eine-hochzeit-in-isfahan-persien-heute-iran-am-4-april-1879-11-nisan-5639-im-judischen-kalender-geschlossen-die-braut-war-bruriah-die-tochter-josephs-und-der-brautigam-war-moshe-der-sohn-josephs-lowe-und-sonne-sind-alte-persische-symbole-die-auf-die-sassanische-zeit-226-651-v-chr-zuruckgehen-und-oft-auf-ehevertragen-des-19-und-20-jahrhunderts-in-isfahan-zu-sehen-sind-image573503008.html
RM2T918X8–Ketubah (Heiratsvertrag), 1879, 27 3/8 x 1/4 cm (69,53 x 53,98 cm) (Blatt)31 1/8 x 25 1/4 Zoll (79,1 x 64,1 cm) (mit zusätzlichem Rand), Papier, Tinte, Pigment, Iran, im 19. Jahrhundert wurde dieser Ketuba oder Heiratsvertrag für eine Hochzeit in Isfahan, Persien (heute Iran) am 4. April 1879 (11. Nisan, 5639 im jüdischen Kalender) geschlossen. Die Braut war Bruriah, die Tochter Josephs, und der Bräutigam war Moshe, der Sohn Josephs. Löwe und Sonne sind alte persische Symbole, die auf die sassanische Zeit (226-651 v. Chr.) zurückgehen und oft auf Eheverträgen des 19. Und 20. Jahrhunderts in Isfahan zu sehen sind
Daniel interpretiert der Traum des Nebukadnezar, Franz von Hauslab der Jüngere, 1815-83 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-interpretiert-der-traum-des-nebukadnezar-franz-von-hauslab-der-jungere-1815-83-162462300.html
RMKC8P90–Daniel interpretiert der Traum des Nebukadnezar, Franz von Hauslab der Jüngere, 1815-83
Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue Wäsche über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-recto-wahrscheinlich-c-1650-1652-graue-wasche-uber-schwarzer-kreide-123367486.html
RMH4KTDJ–Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue Wäsche über schwarzer Kreide
Jan van Goyen (Niederländisch, 1596 - 1656), Blick auf Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über Schwarze Kreide neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-blick-auf-scheveningen-vorderseite-wahrscheinlich-c-1650-1652-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-neuerfundene-image230056156.html
RFRA7XY8–Jan van Goyen (Niederländisch, 1596 - 1656), Blick auf Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über Schwarze Kreide neuerfundene
Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue Wäsche über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-recto-wahrscheinlich-c-1650-1652-graue-wasche-uber-schwarzer-kreide-77440108.html
RMEDYKJ4–Jan van Goyen, Niederländisch (1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue Wäsche über schwarzer Kreide
Jan van Goyen (Niederländisch, 1596 - 1656), Blick auf Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über Schwarze Kreide neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-blick-auf-scheveningen-vorderseite-wahrscheinlich-c-1650-1652-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-neuerfundene-image230441899.html
RFRAWEYR–Jan van Goyen (Niederländisch, 1596 - 1656), Blick auf Scheveningen [Vorderseite], wahrscheinlich C. 1650-1652, grau waschen über Schwarze Kreide neuerfundene
Jan van Goyen (Niederländisch, 1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue waschen über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-recto-wahrscheinlich-c-1650-1652-graue-waschen-uber-schwarzer-kreide-123363318.html
RMH4KK4P–Jan van Goyen (Niederländisch, 1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue waschen über schwarzer Kreide
Jan van Goyen (Niederländisch, 1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue waschen über schwarzer Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-goyen-niederlandisch-1596-1656-ansicht-von-scheveningen-recto-wahrscheinlich-c-1650-1652-graue-waschen-uber-schwarzer-kreide-77435531.html
RMEDYDPK–Jan van Goyen (Niederländisch, 1596-1656), Ansicht von Scheveningen [Recto], wahrscheinlich c. 1650-1652, graue waschen über schwarzer Kreide
Seite der Kalligraphie mit Schablonen und Malte Grenzen von einem Subhat al-Abrar (Rosenkranz des Frommen) von Jami, Text, Ca. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seite-der-kalligraphie-mit-schablonen-und-malte-grenzen-von-einem-subhat-al-abrar-rosenkranz-des-frommen-von-jami-text-ca-1500-162561134.html
RMKCD8AP–Seite der Kalligraphie mit Schablonen und Malte Grenzen von einem Subhat al-Abrar (Rosenkranz des Frommen) von Jami, Text, Ca. 1500
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten