Apollo und Daphne 1743 - 1744 Giovanni Battista Tiepolo 1696 - 1770 Italien, Italienisch, (Dramatische von Ovid's Metamorphosen Apollo und Daphne's Transformation) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-1743-1744-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-italien-italienisch-dramatische-von-ovids-metamorphosen-apollo-und-daphnes-transformation-image233059311.html
RMRF4NER–Apollo und Daphne 1743 - 1744 Giovanni Battista Tiepolo 1696 - 1770 Italien, Italienisch, (Dramatische von Ovid's Metamorphosen Apollo und Daphne's Transformation)
Rinaldo und Armida im Garten. Giovanni Battista Tiepolo, Italienischer, 1696-1770. Datum: 1742-1745. Abmessungen: 186,7 x 259.4 cm (73 1/2 × 102 1/8 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-und-armida-im-garten-giovanni-battista-tiepolo-italienischer-1696-1770-datum-1742-1745-abmessungen-1867-x-2594-cm-73-12-102-18-in-ol-auf-leinwand-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239910514.html
RMRX8T8J–Rinaldo und Armida im Garten. Giovanni Battista Tiepolo, Italienischer, 1696-1770. Datum: 1742-1745. Abmessungen: 186,7 x 259.4 cm (73 1/2 × 102 1/8 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Das Martyrium des Hl. Agatha, Tiepolo, Giovanni-Battista, 1655. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-hl-agatha-tiepolo-giovanni-battista-1655-176205833.html
RMM6JT9D–Das Martyrium des Hl. Agatha, Tiepolo, Giovanni-Battista, 1655.
Vier Evangelisten, Tiepolo, Giovanni Battista, 1696-1770, Tiepolo, Giovanni Domenico, 1726?-1804, Ätzen, Ca. 1743, Opus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-evangelisten-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-tiepolo-giovanni-domenico-1726-1804-atzen-ca-1743-opus-image220675568.html
RMPR0HX8–Vier Evangelisten, Tiepolo, Giovanni Battista, 1696-1770, Tiepolo, Giovanni Domenico, 1726?-1804, Ätzen, Ca. 1743, Opus
Gemälde mit dem Titel die Unbefleckte Empfängnis von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1767-69 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-unbefleckte-empfangnis-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-um-1767-69-image432743920.html
RM2G41580–Gemälde mit dem Titel die Unbefleckte Empfängnis von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, um 1767-69
T Jacques', 18. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-jacques-18-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image262741601.html
RMW7CWGH–T Jacques', 18. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo
Rinaldo beobachtet von Carlo und Ubaldo von Tiepolo, Giovanni Battista (Giambattista) (1696-1770); Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-beobachtet-von-carlo-und-ubaldo-von-tiepolo-giovanni-battista-giambattista-1696-1770-galleria-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469980272.html
RM2J8HCHM–Rinaldo beobachtet von Carlo und Ubaldo von Tiepolo, Giovanni Battista (Giambattista) (1696-1770); Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Christus kommt auf Golgatha 1738, Öl auf Leinwand von Giambattista Tiepolo (1696 – 1770) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-kommt-auf-golgatha-1738-ol-auf-leinwand-von-giambattista-tiepolo-1696-1770-image330682480.html
RM2A5YTTG–Christus kommt auf Golgatha 1738, Öl auf Leinwand von Giambattista Tiepolo (1696 – 1770)
Giovanni Battista Tiepolo, die Saint Cecilia, Malerei, C. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-die-saint-cecilia-malerei-c-1750-image246579544.html
RMT94JM8–Giovanni Battista Tiepolo, die Saint Cecilia, Malerei, C. 1750
Giovanni Battista Tiepolo - das Treffen von Antonius und Kleopatra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-das-treffen-von-antonius-und-kleopatra-105545258.html
RMG3M01E–Giovanni Battista Tiepolo - das Treffen von Antonius und Kleopatra
Giovanni Battista Tiepolo, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-37056847.html
RMC482AR–Giovanni Battista Tiepolo,
Diktatur, die Cincinnatus von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) angeboten wurde, gemalt in1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diktatur-die-cincinnatus-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-angeboten-wurde-gemalt-in1730-image491712253.html
RM2KFYBYW–Diktatur, die Cincinnatus von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) angeboten wurde, gemalt in1730.
Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-von-giovanni-battista-tiepolo-1700-73232008.html
RME7404T–Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700
18. Jahrhundert - Reichtum und Vorteile der Monarchie Spanich, 1762 - Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-reichtum-und-vorteile-der-monarchie-spanich-1762-giovanni-battista-tiepolo-59469933.html
RMDCN2E5–18. Jahrhundert - Reichtum und Vorteile der Monarchie Spanich, 1762 - Giovanni Battista Tiepolo
Das Opfer der Iphigenie, Gemälde des italienischen Künstlers Giovanni Battista Tiepolo, 1890er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-iphigenie-gemalde-des-italienischen-kunstlers-giovanni-battista-tiepolo-1890er-jahre-image595648706.html
RF2WH2402–Das Opfer der Iphigenie, Gemälde des italienischen Künstlers Giovanni Battista Tiepolo, 1890er Jahre
Allegorie der Planeten und Kontinente von Giovanni Battista Tiepolo 1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-planeten-und-kontinente-von-giovanni-battista-tiepolo-1752-image591293385.html
RM2W9YMMW–Allegorie der Planeten und Kontinente von Giovanni Battista Tiepolo 1752
Giovanni Battista Tiepolo, Tod der Dido 1757-1770 Öl auf Leinwand. Puschkin Museum, Moskau, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-tod-der-dido-1757-1770-ol-auf-leinwand-puschkin-museum-moskau-russland-77024960.html
RMED8P3C–Giovanni Battista Tiepolo, Tod der Dido 1757-1770 Öl auf Leinwand. Puschkin Museum, Moskau, Russland.
Tiepolo, Giovanni Battista - das Bankett der Kleopatra - 1746-47 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiepolo-giovanni-battista-das-bankett-der-kleopatra-1746-47-134804239.html
RMHR8T53–Tiepolo, Giovanni Battista - das Bankett der Kleopatra - 1746-47
Giovanni Battista Tiepolo - Heilige Katharina von Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-heilige-katharina-von-siena-image557914129.html
RF2RBK54H–Giovanni Battista Tiepolo - Heilige Katharina von Siena
Triumph des Imperators Aurelian 1717 - 1725 von Tiepolo Giovanni Battista, 1696/ 1770 Italien, ( Aurelian, Lucius Domitius Aurelianus, ( 215 – gestorben 275, Rom. Roman, Italien, Kaiser Aurelian Aurelian von 270 bis 275, durch die Wiedervereinigung des Reiches, das sich unter dem Druck von Invasionen und internen Aufständen praktisch zerfallen hatte, erwarb er sich seinen selbstadoptierten Titel Restitutor orbis,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-imperators-aurelian-1717-1725-von-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-italien-aurelian-lucius-domitius-aurelianus-215-gestorben-275-rom-roman-italien-kaiser-aurelian-aurelian-von-270-bis-275-durch-die-wiedervereinigung-des-reiches-das-sich-unter-dem-druck-von-invasionen-und-internen-aufstanden-praktisch-zerfallen-hatte-erwarb-er-sich-seinen-selbstadoptierten-titel-restitutor-orbis-image451278301.html
RM2H65E25–Triumph des Imperators Aurelian 1717 - 1725 von Tiepolo Giovanni Battista, 1696/ 1770 Italien, ( Aurelian, Lucius Domitius Aurelianus, ( 215 – gestorben 275, Rom. Roman, Italien, Kaiser Aurelian Aurelian von 270 bis 275, durch die Wiedervereinigung des Reiches, das sich unter dem Druck von Invasionen und internen Aufständen praktisch zerfallen hatte, erwarb er sich seinen selbstadoptierten Titel Restitutor orbis,)
Jäger zu Pferd. Museum: Fondazione Cariplo. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jager-zu-pferd-museum-fondazione-cariplo-autor-tiepolo-giovanni-battista-image231441205.html
RMRCF1H9–Jäger zu Pferd. Museum: Fondazione Cariplo. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista.
Die Feststellung der Moses - Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-feststellung-der-moses-giovanni-battista-tiepolo-ca-1730-148721193.html
RMJHXRB5–Die Feststellung der Moses - Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1730
Das todbringende Publikum, 18. Jahrhundert, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 5 9/16 x 7 Zoll. (14,13 x 17,78 cm) (Platte), Ätzen, Italien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-todbringende-publikum-18-jahrhundert-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-5-916-x-7-zoll-1413-x-1778-cm-platte-atzen-italien-18-jahrhundert-image573510282.html
RM2T91J62–Das todbringende Publikum, 18. Jahrhundert, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 5 9/16 x 7 Zoll. (14,13 x 17,78 cm) (Platte), Ätzen, Italien, 18. Jahrhundert
Der Triumph von Marius von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-von-marius-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1729-image496827147.html
RM2KT8C2K–Der Triumph von Marius von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1729
1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Treppenhaus der Würzburger Residenz, Detail Saturn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1193-tiepolo-giovanni-battista-treppenhaus-der-wurzburger-residenz-detail-saturn-image185695815.html
RMMP34WB–1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Treppenhaus der Würzburger Residenz, Detail Saturn
Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo) - Saint Roch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-saint-roch-image348745781.html
RM2B7AMPD–Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo) - Saint Roch
Junger Mann mit Bogen und großer Köcher und seine Begleiter mit einem Schild "(auch bekannt als Telemachus und Mentor) von Giovanni Battista Tiepolo, 1750. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-mit-bogen-und-grosser-kocher-und-seine-begleiter-mit-einem-schild-auch-bekannt-als-telemachus-und-mentor-von-giovanni-battista-tiepolo-1750-ol-auf-leinwand-image330684602.html
RM2A5YYGA–Junger Mann mit Bogen und großer Köcher und seine Begleiter mit einem Schild "(auch bekannt als Telemachus und Mentor) von Giovanni Battista Tiepolo, 1750. Öl auf Leinwand.
Giovanni Battista Tiepolo, der Chariot von Aurora, Gemälde, um 1734 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-der-chariot-von-aurora-gemalde-um-1734-image406359301.html
RM2EH37C5–Giovanni Battista Tiepolo, der Chariot von Aurora, Gemälde, um 1734
Giovanni Battista Tiepolo - Rinaldo verzaubert von Armida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-rinaldo-verzaubert-von-armida-99113419.html
RMFN704Y–Giovanni Battista Tiepolo - Rinaldo verzaubert von Armida
Das letzte Abendmahl von Giovanni Battista Tiepolo, (1696-1770) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-29571702.html
RMBM3306–Das letzte Abendmahl von Giovanni Battista Tiepolo, (1696-1770)
Studie' von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-giovanni-battista-tiepolo-18-jahrhundert-aus-der-sammlung-des-kunstmuseums-budapest-ungarn-image377038535.html
RM2CWBGDY–Studie' von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn.
Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-von-giovanni-battista-tiepolo-1700-s-73238880.html
RME748X8–Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 s
18. Jahrhundert - St Thecla Praying für die Pest heimgesuchten, 1758 - Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-st-thecla-praying-fur-die-pest-heimgesuchten-1758-giovanni-battista-tiepolo-59411549.html
RMDCJC11–18. Jahrhundert - St Thecla Praying für die Pest heimgesuchten, 1758 - Giovanni Battista Tiepolo
Junge Frau mit einer Ara, Giovanni Battista Tiepolo, 1760, Ashmolean Museum, Oxford, Oxfordshire, England, UK, GB, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-mit-einer-ara-giovanni-battista-tiepolo-1760-ashmolean-museum-oxford-oxfordshire-england-uk-gb-europa-105711236.html
RMG3YFN8–Junge Frau mit einer Ara, Giovanni Battista Tiepolo, 1760, Ashmolean Museum, Oxford, Oxfordshire, England, UK, GB, Europa
Bildende Kunst, Tiepolo, Giovanni Battista (1696-1770), Malerei, "Rinaldo und Armida", ca. 1752, Öl auf Leinwand, 105 x 140 cm, Alte Pinakothek, München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-malerei-rinaldo-und-armida-ca-1752-ol-auf-leinwand-105-x-140-cm-alte-pinakothek-munchen-110344966.html
RMGBEJ3J–Bildende Kunst, Tiepolo, Giovanni Battista (1696-1770), Malerei, "Rinaldo und Armida", ca. 1752, Öl auf Leinwand, 105 x 140 cm, Alte Pinakothek, München,
Giovanni Battista Tiepolo, Tod der Dido 1757-1770 Öl auf Leinwand. Puschkin Museum, Moskau, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-tod-der-dido-1757-1770-ol-auf-leinwand-puschkin-museum-moskau-russland-76915099.html
RMED3NYR–Giovanni Battista Tiepolo, Tod der Dido 1757-1770 Öl auf Leinwand. Puschkin Museum, Moskau, Russland.
Tiepolo, Giovanni Battista - das Urteil des Salomo - 1726-1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiepolo-giovanni-battista-das-urteil-des-salomo-1726-1729-134800923.html
RMHR8KXK–Tiepolo, Giovanni Battista - das Urteil des Salomo - 1726-1729
Armida trifft auf den schlafenden Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armida-trifft-auf-den-schlafenden-rinaldo-datum-174245-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-1696-1770-image551193380.html
RF2R0N0NT–Armida trifft auf den schlafenden Rinaldo Datum: 1742/45 Künstler: Giovanni Battista Tiepolo Italienisch, 1696-1770
Triumph des Imperators Aurelian 1717 - 1725 von Tiepolo Giovanni Battista, 1696/ 1770 Italien, ( Aurelian, Lucius Domitius Aurelianus, ( 215 – gestorben 275, Rom. Roman, Italien, Kaiser Aurelian Aurelian von 270 bis 275, durch die Wiedervereinigung des Reiches, das sich unter dem Druck von Invasionen und internen Aufständen praktisch zerfallen hatte, erwarb er sich seinen selbstadoptierten Titel Restitutor orbis,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-des-imperators-aurelian-1717-1725-von-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-italien-aurelian-lucius-domitius-aurelianus-215-gestorben-275-rom-roman-italien-kaiser-aurelian-aurelian-von-270-bis-275-durch-die-wiedervereinigung-des-reiches-das-sich-unter-dem-druck-von-invasionen-und-internen-aufstanden-praktisch-zerfallen-hatte-erwarb-er-sich-seinen-selbstadoptierten-titel-restitutor-orbis-image451278294.html
RM2H65E1X–Triumph des Imperators Aurelian 1717 - 1725 von Tiepolo Giovanni Battista, 1696/ 1770 Italien, ( Aurelian, Lucius Domitius Aurelianus, ( 215 – gestorben 275, Rom. Roman, Italien, Kaiser Aurelian Aurelian von 270 bis 275, durch die Wiedervereinigung des Reiches, das sich unter dem Druck von Invasionen und internen Aufständen praktisch zerfallen hatte, erwarb er sich seinen selbstadoptierten Titel Restitutor orbis,)
Die Jungfrau mit sechs Heiligen. Museum: Szepmuveszeti Muzeum, Budapest. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-sechs-heiligen-museum-szepmuveszeti-muzeum-budapest-autor-tiepolo-giovanni-battista-image231970962.html
RMRDB596–Die Jungfrau mit sechs Heiligen. Museum: Szepmuveszeti Muzeum, Budapest. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista.
Galatea, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galatea-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-image249486285.html
RMTDW28D–Galatea, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo
Diana und Eolus, 18. Jahrhundert, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 5 7/16 x 7 7/16 Zoll. (13,81 x 18,89 cm) (Blatt, unregelmäßig)15 3/4 x 19 3/4 Zoll (40,01 x 50,17 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschen auf Büttenpapier, Italien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-eolus-18-jahrhundert-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-5-716-x-7-716-zoll-1381-x-1889-cm-blatt-unregelmassig15-34-x-19-34-zoll-4001-x-5017-cm-aussenrahmen-stift-und-braune-tinte-und-waschen-auf-buttenpapier-italien-18-jahrhundert-image573504056.html
RM2T91A7M–Diana und Eolus, 18. Jahrhundert, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 5 7/16 x 7 7/16 Zoll. (13,81 x 18,89 cm) (Blatt, unregelmäßig)15 3/4 x 19 3/4 Zoll (40,01 x 50,17 cm) (Außenrahmen), Stift und braune Tinte und Waschen auf Büttenpapier, Italien, 18. Jahrhundert
Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-der-kleopatra-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-17434-image523765576.html
RM2NC3G9C–Das Bankett der Kleopatra von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1743/4
Das Urteil Salomos, 1726 - 1729. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Das Urteil Salomos - 1726 - 1729 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-salomos-1726-1729-1193-tiepolo-giovanni-battista-das-urteil-salomos-1726-1729-image185602160.html
RMMNXWCG–Das Urteil Salomos, 1726 - 1729. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Das Urteil Salomos - 1726 - 1729
GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO (1696-1770). LA VIERGE DU CARMEL APPARAISSANT À SAINT SIMON LIEFERBAR. TOILE. 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-la-vierge-du-carmel-apparaissant-saint-simon-lieferbar-toile-1740-image261443492.html
RFW59NRG–GIOVANNI BATTISTA TIEPOLO (1696-1770). LA VIERGE DU CARMEL APPARAISSANT À SAINT SIMON LIEFERBAR. TOILE. 1740.
Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiepolo-giovanni-battista-image418355345.html
RM2F8HME9–Tiepolo, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Tiepolo, Tod von Dido, Malerei, 1757-1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-tod-von-dido-malerei-1757-1770-image262621825.html
RMW77CPW–Giovanni Battista Tiepolo, Tod von Dido, Malerei, 1757-1770
Giovanni Battista Tiepolo - Saint Pascal Baylon - Museum Kunstpalast, Düsseldorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-saint-pascal-baylon-museum-kunstpalast-dusseldorf-104855378.html
RMG2GG2X–Giovanni Battista Tiepolo - Saint Pascal Baylon - Museum Kunstpalast, Düsseldorf
Königin Zenobia Adressierung ihre Soldaten - Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-zenobia-adressierung-ihre-soldaten-giovanni-battista-tiepolo-55081868.html
RMD5H5DG–Königin Zenobia Adressierung ihre Soldaten - Giovanni Battista Tiepolo
St Jacques' von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jacques-von-giovanni-battista-tiepolo-18-jahrhundert-aus-der-sammlung-des-kunstmuseums-budapest-ungarn-image377038507.html
RM2CWBGCY–St Jacques' von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn.
Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-der-spanischen-monarchie-von-giovanni-battista-tiepolo-1700-s-73238887.html
RME748XF–Die Apotheose der spanischen Monarchie - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 s
18. Jahrhundert - Anbetung der Könige, 1753 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-anbetung-der-konige-1753-giovanni-battista-tiepolo-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411696.html
RMDCJC68–18. Jahrhundert - Anbetung der Könige, 1753 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Eine Allegorie mit Venus und Zeit, Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1754-8, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-mit-venus-und-zeit-giovanni-battista-tiepolo-ca-1754-8-image557949396.html
RM2RBMP44–Eine Allegorie mit Venus und Zeit, Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1754-8,
Das letzte Abendmahl von Giovanni Battista Tiepolo, 18. Jahrhundert, (1696-1770), Frankreich, Paris, Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-von-giovanni-battista-tiepolo-18-jahrhundert-1696-1770-frankreich-paris-muse-du-louvre-29499850.html
RMBKYRA2–Das letzte Abendmahl von Giovanni Battista Tiepolo, 18. Jahrhundert, (1696-1770), Frankreich, Paris, Musée du Louvre
Giovanni Battista Tiepolo, The Meeting des Antonius und Cleopatra 1747 Öl auf Leinwand. Scottish National Gallery, Edinburgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-the-meeting-des-antonius-und-cleopatra-1747-ol-auf-leinwand-scottish-national-gallery-edinburgh-77024875.html
RMED8P0B–Giovanni Battista Tiepolo, The Meeting des Antonius und Cleopatra 1747 Öl auf Leinwand. Scottish National Gallery, Edinburgh
Tiepolo, Giovanni Battista - Apoll und Marsyas - 1720-22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiepolo-giovanni-battista-apoll-und-marsyas-1720-22-134800805.html
RMHR8KPD–Tiepolo, Giovanni Battista - Apoll und Marsyas - 1720-22
Tiepolo, Giovanni Battista – Christus und die Ehebrecherin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiepolo-giovanni-battista-christus-und-die-ehebrecherin-image555751077.html
RF2R84J4N–Tiepolo, Giovanni Battista – Christus und die Ehebrecherin.
Porträt eines bärtigen Alterung von Giambattista Tiepolo - Giovanni Battista Tiepolo 1696 – 1770 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-bartigen-alterung-von-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-italien-italienisch-57893755.html
RMDA5823–Porträt eines bärtigen Alterung von Giambattista Tiepolo - Giovanni Battista Tiepolo 1696 – 1770 Italien Italienisch
Wahrheit durch vorgestellt. Museum: Musei Civici di Venezia. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrheit-durch-vorgestellt-museum-musei-civici-di-venezia-autor-tiepolo-giovanni-battista-image232015941.html
RMRDD6KH–Wahrheit durch vorgestellt. Museum: Musei Civici di Venezia. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista.
Antonius und Cleopatra, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonius-und-cleopatra-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-image249442282.html
RMTDR24X–Antonius und Cleopatra, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo
Der Kopf der Wahrheit, ca. 1744, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 11 3/4 x 9 5/8 Zoll. (29,85 x 24,45 cm) (Blatt, unregelmäßig), schwarz-weiße Kreide auf blauem Büttenpapier, Italien, 18. Jahrhundert, dies ist eine Studie für den Kopf der Wahrheit in der großen Malzeit, die Wahrheit an der Decke des Palazzo Barbarigo in Venedig entdeckt, gemalt 1744-45. Giambattista Tiepolo war, zusammen mit Caneletto und Francesco Guardi, einer der führenden venezianischen Maler dieser Epoche, und unter ihnen war er der einzige, der Werke von gewaltigem Maßstab malte. Er war ein vielseitiger Zeichner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-der-wahrheit-ca-1744-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-11-34-x-9-58-zoll-2985-x-2445-cm-blatt-unregelmassig-schwarz-weisse-kreide-auf-blauem-buttenpapier-italien-18-jahrhundert-dies-ist-eine-studie-fur-den-kopf-der-wahrheit-in-der-grossen-malzeit-die-wahrheit-an-der-decke-des-palazzo-barbarigo-in-venedig-entdeckt-gemalt-1744-45-giambattista-tiepolo-war-zusammen-mit-caneletto-und-francesco-guardi-einer-der-fuhrenden-venezianischen-maler-dieser-epoche-und-unter-ihnen-war-er-der-einzige-der-werke-von-gewaltigem-massstab-malte-er-war-ein-vielseitiger-zeichner-image573516548.html
RM2T91X5T–Der Kopf der Wahrheit, ca. 1744, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 11 3/4 x 9 5/8 Zoll. (29,85 x 24,45 cm) (Blatt, unregelmäßig), schwarz-weiße Kreide auf blauem Büttenpapier, Italien, 18. Jahrhundert, dies ist eine Studie für den Kopf der Wahrheit in der großen Malzeit, die Wahrheit an der Decke des Palazzo Barbarigo in Venedig entdeckt, gemalt 1744-45. Giambattista Tiepolo war, zusammen mit Caneletto und Francesco Guardi, einer der führenden venezianischen Maler dieser Epoche, und unter ihnen war er der einzige, der Werke von gewaltigem Maßstab malte. Er war ein vielseitiger Zeichner
Die Schlacht von Vercellae von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1725-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-vercellae-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1725-29-image500062037.html
RM2M1FP6D–Die Schlacht von Vercellae von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1725-29
Apollon und Marsyas zwischen 1720 und 1722. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Apollon und Marsyas - 1720-22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollon-und-marsyas-zwischen-1720-und-1722-1193-tiepolo-giovanni-battista-apollon-und-marsyas-1720-22-image185602158.html
RMMNXWCE–Apollon und Marsyas zwischen 1720 und 1722. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - Apollon und Marsyas - 1720-22
Anbetung der Koenige (die Adoration der Magi) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Tiepolo im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-koenige-die-adoration-der-magi-des-italienischen-rokoko-malers-giovanni-battista-tiepolo-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540807499.html
RM2PBRWDF–Anbetung der Koenige (die Adoration der Magi) des italienischen Rokoko-Malers Giovanni Battista Tiepolo im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiepolo-giovanni-battista-image418659136.html
RM2F93G00–Tiepolo, Giovanni Battista.
Die Anbetung der Könige, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, Ende 1750s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-ende-1750s-image246579523.html
RMT94JKF–Die Anbetung der Könige, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo, Ende 1750s
Giovanni Battista Tiepolo - drei Studien des Gottes Bacchus - der Morgan Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-drei-studien-des-gottes-bacchus-der-morgan-library-104127189.html
RMG1BB85–Giovanni Battista Tiepolo - drei Studien des Gottes Bacchus - der Morgan Library
St. Peter und St. Paul (Tempera auf Tafel) von Bicci di Lorenzo, (1373-1452); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-und-st-paul-tempera-auf-tafel-von-bicci-di-lorenzo-1373-1452-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469649053.html
RM2J82A4D–St. Peter und St. Paul (Tempera auf Tafel) von Bicci di Lorenzo, (1373-1452); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Studie eines Mannes von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-mannes-von-giovanni-battista-tiepolo-18-jahrhundert-aus-der-sammlung-des-kunstmuseums-budapest-ungarn-image377038536.html
RM2CWBGE0–Studie eines Mannes von giovanni battista tiepolo, 18. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Kunstmuseums, Budapest, Ungarn.
Königin Zenobia Adressierung ihre Soldaten - von Giovanni Battista Tiepolo, 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-zenobia-adressierung-ihre-soldaten-von-giovanni-battista-tiepolo-1730-image62043520.html
RMDGX940–Königin Zenobia Adressierung ihre Soldaten - von Giovanni Battista Tiepolo, 1730
18. Jahrhundert - Szene aus der alten Geschichte, 1750 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-szene-aus-der-alten-geschichte-1750-giovanni-battista-tiepolo-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59469960.html
RMDCN2F4–18. Jahrhundert - Szene aus der alten Geschichte, 1750 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Eine Allegorie mit Venus und Zeit, Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1754-8, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-mit-venus-und-zeit-giovanni-battista-tiepolo-ca-1754-8-image349148033.html
RM2B811TH–Eine Allegorie mit Venus und Zeit, Giovanni Battista Tiepolo, ca. 1754-8,
Saint Patrick, Bischof von Irland durch Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Italien, Padua, Museo Civico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-patrick-bischof-von-irland-durch-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-italien-padua-museo-civico-29573335.html
RMBM352F–Saint Patrick, Bischof von Irland durch Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Italien, Padua, Museo Civico
Giovanni Battista Tiepolo, Rinaldo verzaubert von 1742 bis 1745 Armida Öl auf Leinwand. Art Institute of Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-rinaldo-verzaubert-von-1742-bis-1745-armida-ol-auf-leinwand-art-institute-of-chicago-usa-77026988.html
RMED8TKT–Giovanni Battista Tiepolo, Rinaldo verzaubert von 1742 bis 1745 Armida Öl auf Leinwand. Art Institute of Chicago, USA.
Tiepolo, Giovanni Battista - Hagar in der Wüste - 1726-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiepolo-giovanni-battista-hagar-in-der-wuste-1726-29-134802657.html
RMHR8P4H–Tiepolo, Giovanni Battista - Hagar in der Wüste - 1726-29
Tiepolo, Giovanni Battista... Christus und die Ehebrecherin. Segeltuch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiepolo-giovanni-battista-christus-und-die-ehebrecherin-segeltuch-image555751170.html
RF2R84J82–Tiepolo, Giovanni Battista... Christus und die Ehebrecherin. Segeltuch,
Ordine dei Cappuccini trionfante sull'eresia, - Kapuzinerorden triumst die Ketzerei 1752 - 1758 Tiepolo Giovanni Battista, 1696-1770 Italien Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ordine-dei-cappuccini-trionfante-sulleresia-kapuzinerorden-triumst-die-ketzerei-1752-1758-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-italien-italienisch-image451467786.html
RM2H6E3NE–Ordine dei Cappuccini trionfante sull'eresia, - Kapuzinerorden triumst die Ketzerei 1752 - 1758 Tiepolo Giovanni Battista, 1696-1770 Italien Italienisch,
Allegorie von Tugend und Adel. Museum: Museo Poldi Pezzoli, Mailand. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-von-tugend-und-adel-museum-museo-poldi-pezzoli-mailand-autor-tiepolo-giovanni-battista-image231685044.html
RMRCX4HT–Allegorie von Tugend und Adel. Museum: Museo Poldi Pezzoli, Mailand. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista.
Die Söhne Israel sammeln das Manna, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sohne-israel-sammeln-das-manna-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-image249486291.html
RMTDW28K–Die Söhne Israel sammeln das Manna, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo
Saint roch, ca. 1730–35, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 17 1/4 x 7/8 Zoll. (43,82 x 32,7 cm) (Leinwand)1/4 x 12 x 4 Zoll (64,14 x 30,48 x 10,16 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, Saint roch, in den späten 1200er Jahren von französischen Adelsfamilien geboren, war der schutzheilige der Pest-geplagten. Bevor er zwanzig Jahre alt war, entsorgte er seine Reichtümer und widmete sich fortan der Krankenpflege. Saint roch wird häufig mit Hähnchen, Brieftasche und Stab in der Angewohnheit eines Pilgers dargestellt. Der heilige roch opferte seine eigene Gesundheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-roch-ca-173035-giambattista-tiepolo-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-17-14-x-78-zoll-4382-x-327-cm-leinwand14-x-12-x-4-zoll-6414-x-3048-x-1016-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-italien-18-jahrhundert-saint-roch-in-den-spaten-1200er-jahren-von-franzosischen-adelsfamilien-geboren-war-der-schutzheilige-der-pest-geplagten-bevor-er-zwanzig-jahre-alt-war-entsorgte-er-seine-reichtumer-und-widmete-sich-fortan-der-krankenpflege-saint-roch-wird-haufig-mit-hahnchen-brieftasche-und-stab-in-der-angewohnheit-eines-pilgers-dargestellt-der-heilige-roch-opferte-seine-eigene-gesundheit-image573493225.html
RM2T90TCW–Saint roch, ca. 1730–35, Giambattista Tiepolo (Giovanni Battista Tiepolo), Italienisch, (Venedig), 1696–1770, 17 1/4 x 7/8 Zoll. (43,82 x 32,7 cm) (Leinwand)1/4 x 12 x 4 Zoll (64,14 x 30,48 x 10,16 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Italien, 18. Jahrhundert, Saint roch, in den späten 1200er Jahren von französischen Adelsfamilien geboren, war der schutzheilige der Pest-geplagten. Bevor er zwanzig Jahre alt war, entsorgte er seine Reichtümer und widmete sich fortan der Krankenpflege. Saint roch wird häufig mit Hähnchen, Brieftasche und Stab in der Angewohnheit eines Pilgers dargestellt. Der heilige roch opferte seine eigene Gesundheit
Die Feststellung des Mose von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1740-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-feststellung-des-mose-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-1740-45-image261541445.html
RMW5E6NW–Die Feststellung des Mose von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, 1740-45
Das Bankett von Cleopatra zwischen 1746 und 1747. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - das Bankett von Cleopatra - 1746-47 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-von-cleopatra-zwischen-1746-und-1747-1193-tiepolo-giovanni-battista-das-bankett-von-cleopatra-1746-47-image185602159.html
RMMNXWCF–Das Bankett von Cleopatra zwischen 1746 und 1747. 1193 Tiepolo, Giovanni Battista - das Bankett von Cleopatra - 1746-47
Giovanni Battista Tiepolo, Bacchus und Ariadne, Italienisch, 1696-1770, ca. 1743/1745, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-bacchus-und-ariadne-italienisch-1696-1770-ca-17431745-ol-auf-leinwand-50437000.html
RMCX1GWC–Giovanni Battista Tiepolo, Bacchus und Ariadne, Italienisch, 1696-1770, ca. 1743/1745, Öl auf Leinwand
Tiepolo, Giovanni Battista. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiepolo-giovanni-battista-image418333586.html
RM2F8GMN6–Tiepolo, Giovanni Battista.
Giovanni Battista Tiepolo, das Bankett von Cleopatra, Malerei, C. 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-das-bankett-von-cleopatra-malerei-c-1743-image246579545.html
RMT94JM9–Giovanni Battista Tiepolo, das Bankett von Cleopatra, Malerei, C. 1743
Giovanni Battista Tiepolo Saint Fidelis von Sigmaringen und der Heilige Josef von Leonessa, c. 1747 1758 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-saint-fidelis-von-sigmaringen-und-der-heilige-josef-von-leonessa-c-1747-1758-100118418.html
RMFPTP1P–Giovanni Battista Tiepolo Saint Fidelis von Sigmaringen und der Heilige Josef von Leonessa, c. 1747 1758
Gemälde Madonna mit Heiligen Laurentius und Sankt Franziskus von Paola (1775-1780) von dem italienischen Barock Maler Giovanni Battista Tiepolo auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-madonna-mit-heiligen-laurentius-und-sankt-franziskus-von-paola-1775-1780-von-dem-italienischen-barock-maler-giovanni-battista-tiepolo-auf-dem-display-in-das-muse-des-beaux-arts-de-strasbourg-museum-of-fine-arts-in-strassburg-elsass-frankreich-132123563.html
RMHJXMXK–Gemälde Madonna mit Heiligen Laurentius und Sankt Franziskus von Paola (1775-1780) von dem italienischen Barock Maler Giovanni Battista Tiepolo auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich.
Opfer von Iphigenia' von Giovanni Battista Tiepolo, 1735. Artemis, die griechische Göttin der Jagd, beobachtet die Vorbereitungen für das Opfer von Iphigenia, Tochter von Agamemnon, das sie verlangt hat. Von der University of Arizona Museum of Art, Tucson, Arizona, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-von-iphigenia-von-giovanni-battista-tiepolo-1735-artemis-die-griechische-gottin-der-jagd-beobachtet-die-vorbereitungen-fur-das-opfer-von-iphigenia-tochter-von-agamemnon-das-sie-verlangt-hat-von-der-university-of-arizona-museum-of-art-tucson-arizona-usa-image377038291.html
RM2CWBG57–Opfer von Iphigenia' von Giovanni Battista Tiepolo, 1735. Artemis, die griechische Göttin der Jagd, beobachtet die Vorbereitungen für das Opfer von Iphigenia, Tochter von Agamemnon, das sie verlangt hat. Von der University of Arizona Museum of Art, Tucson, Arizona, USA.
Die Wagen der Aurora - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wagen-der-aurora-von-giovanni-battista-tiepolo-1700-73239327.html
RME749E7–Die Wagen der Aurora - von Giovanni Battista Tiepolo, 1700
18. Jahrhundert - junge Dame mit Hut Tricon, 1755 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-junge-dame-mit-hut-tricon-1755-giovanni-battista-tiepolo-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59469928.html
RMDCN2E0–18. Jahrhundert - junge Dame mit Hut Tricon, 1755 - Giovanni Battista Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Von sitzenden Menschen inspirierte Kunst von unten nach links gedreht, 1696–1770, Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-sitzenden-menschen-inspirierte-kunst-von-unten-nach-links-gedreht-16961770-zeichnungen-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958044.html
RF2HW5FKT–Von sitzenden Menschen inspirierte Kunst von unten nach links gedreht, 1696–1770, Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studium für das Märtyrium des heiligen Sebastian (für das Augustinerkloster in Diessen). Giovanni Battista Tiepolo. 1739. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-fur-das-martyrium-des-heiligen-sebastian-fur-das-augustinerkloster-in-diessen-giovanni-battista-tiepolo-1739-image604557108.html
RM2X3FXN8–Studium für das Märtyrium des heiligen Sebastian (für das Augustinerkloster in Diessen). Giovanni Battista Tiepolo. 1739.
Giovanni Battista Tiepolo, The Meeting des Antonius und Cleopatra 1747 Öl auf Leinwand. Scottish National Gallery, Edinburgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-the-meeting-des-antonius-und-cleopatra-1747-ol-auf-leinwand-scottish-national-gallery-edinburgh-76915094.html
RMED3NYJ–Giovanni Battista Tiepolo, The Meeting des Antonius und Cleopatra 1747 Öl auf Leinwand. Scottish National Gallery, Edinburgh
Tiepolo, Giovanni Battista - der Triumph des Zephyr und Flora - 1734-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiepolo-giovanni-battista-der-triumph-des-zephyr-und-flora-1734-35-134800831.html
RMHR8KRB–Tiepolo, Giovanni Battista - der Triumph des Zephyr und Flora - 1734-35
Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) – Rinaldo verabschiedet sich von Armida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-rinaldo-verabschiedet-sich-von-armida-image567745789.html
RF2RYK1F9–Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) – Rinaldo verabschiedet sich von Armida
Die Versuchungen des Heiligen Antonius 1724 - 1725 von Giovanni Battista Tiepolo 18 Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchungen-des-heiligen-antonius-1724-1725-von-giovanni-battista-tiepolo-18-italien-italienisch-image224113818.html
RMR0H7CX–Die Versuchungen des Heiligen Antonius 1724 - 1725 von Giovanni Battista Tiepolo 18 Italien, Italienisch.
RMRD8AHH–Cleopatra's fest. Museum: Musée Cognacq-Jay, Paris. Autor: Tiepolo, Giovanni Battista.
Die Nutzung der Pferde der Sonne, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nutzung-der-pferde-der-sonne-gemalde-von-giovanni-battista-tiepolo-image249486286.html
RMTDW28E–Die Nutzung der Pferde der Sonne, Gemälde von Giovanni Battista Tiepolo
Platten 1-2, vier Evangelisten, Tiepolo, Giovanni Battista, 1696-1770, Tiepolo, Giovanni Domenico, 1726?-1804, Ätzen, Ca. 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-1-2-vier-evangelisten-tiepolo-giovanni-battista-1696-1770-tiepolo-giovanni-domenico-1726-1804-atzen-ca-1743-image220681027.html
RMPR0TW7–Platten 1-2, vier Evangelisten, Tiepolo, Giovanni Battista, 1696-1770, Tiepolo, Giovanni Domenico, 1726?-1804, Ätzen, Ca. 1743
A Dance in the Country von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c.1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-dance-in-the-country-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-ol-auf-leinwand-c1755-image498954083.html
RM2KYN90K–A Dance in the Country von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770), Öl auf Leinwand, c.1755
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten