Tibetische Mythologie. Tibetische Rad des Lebens. Der Dämon Mara Anzeige der Sechs-segmentierten Rad des Lebens, auf Tanka aus traditionellem Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-mythologie-tibetische-rad-des-lebens-der-damon-mara-anzeige-der-sechs-segmentierten-rad-des-lebens-auf-tanka-aus-traditionellem-design-image179625741.html
RMMC6JD1–Tibetische Mythologie. Tibetische Rad des Lebens. Der Dämon Mara Anzeige der Sechs-segmentierten Rad des Lebens, auf Tanka aus traditionellem Design
Der Drache existiert in der tibetischen Mythologie entweder als Holzdrache oder, in der Regel, in seiner spektakuläreren Form als Donner Drache. Er wird häufig im Flug auf tibetischen Teppichen und Teppichen mit einer Darstellung stilisierter Wolken dargestellt. Sie werden als Brug- oder Donner- Drachen bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-drache-existiert-in-der-tibetischen-mythologie-entweder-als-holzdrache-oder-in-der-regel-in-seiner-spektakulareren-form-als-donner-drache-er-wird-haufig-im-flug-auf-tibetischen-teppichen-und-teppichen-mit-einer-darstellung-stilisierter-wolken-dargestellt-sie-werden-als-brug-oder-donner-drachen-bezeichnet-image344256718.html
RM2B026XP–Der Drache existiert in der tibetischen Mythologie entweder als Holzdrache oder, in der Regel, in seiner spektakuläreren Form als Donner Drache. Er wird häufig im Flug auf tibetischen Teppichen und Teppichen mit einer Darstellung stilisierter Wolken dargestellt. Sie werden als Brug- oder Donner- Drachen bezeichnet.
Tibetische Mythologie. Der Leiter der Kirtimukha (angesichts der Herrlichkeit), die über die Portale der Shaivite Tempel gefunden wird, vor allem in Kathmandu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-mythologie-der-leiter-der-kirtimukha-angesichts-der-herrlichkeit-die-uber-die-portale-der-shaivite-tempel-gefunden-wird-vor-allem-in-kathmandu-image179151980.html
RMMBD250–Tibetische Mythologie. Der Leiter der Kirtimukha (angesichts der Herrlichkeit), die über die Portale der Shaivite Tempel gefunden wird, vor allem in Kathmandu
Der Drache existiert in der tibetischen Mythologie entweder als Holzdrache oder, in der Regel, in seiner spektakuläreren Form als Donner Drache. Er wird häufig im Flug auf tibetischen Teppichen und Teppichen mit einer Darstellung stilisierter Wolken dargestellt. Sie werden als Brug- oder Donner- Drachen bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-drache-existiert-in-der-tibetischen-mythologie-entweder-als-holzdrache-oder-in-der-regel-in-seiner-spektakulareren-form-als-donner-drache-er-wird-haufig-im-flug-auf-tibetischen-teppichen-und-teppichen-mit-einer-darstellung-stilisierter-wolken-dargestellt-sie-werden-als-brug-oder-donner-drachen-bezeichnet-image344256693.html
RM2B026WW–Der Drache existiert in der tibetischen Mythologie entweder als Holzdrache oder, in der Regel, in seiner spektakuläreren Form als Donner Drache. Er wird häufig im Flug auf tibetischen Teppichen und Teppichen mit einer Darstellung stilisierter Wolken dargestellt. Sie werden als Brug- oder Donner- Drachen bezeichnet.
12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-rituale-in-der-tibetischen-mythologie-im-maha-bodhi-komplex-bodhgaya-bihar-indienasien-image558684515.html
RF2RCX7PB–12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien
Macht der Höhlen. Von Maitreya, Serie 1925. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/macht-der-hohlen-von-maitreya-serie-1925-image262734131.html
RMW7CG1R–Macht der Höhlen. Von Maitreya, Serie 1925.
Tibet: Gemälde von Yama, dem König der Hölle, Mitte des 17. Jahrhunderts. Private Sammlung. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibet-gemalde-von-yama-dem-konig-der-holle-mitte-des-17-jahrhunderts-private-sammlung-in-der-ostasiatischen-mythologie-ist-yama-ein-dharmapala-zornvoller-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-verurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hullen-und-fegefeuer-zu-herrschen-wobei-er-dem-zyklus-der-samsara-zyklischer-kreisformiger-wandel-vorsteht-yama-hat-sich-von-der-hindu-gottheit-zu-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythologie-entwickelt-image593183324.html
RM2WD1RAM–Tibet: Gemälde von Yama, dem König der Hölle, Mitte des 17. Jahrhunderts. Private Sammlung. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt.
Darjeeling, Indien - 2020. Oktober: Das Busty-Kloster Bhutia in Darjeeling am 14. Oktober 2020 in Westbengala, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darjeeling-indien-2020-oktober-das-busty-kloster-bhutia-in-darjeeling-am-14-oktober-2020-in-westbengala-indien-image383545277.html
RF2D7YYWH–Darjeeling, Indien - 2020. Oktober: Das Busty-Kloster Bhutia in Darjeeling am 14. Oktober 2020 in Westbengala, Indien.
Tibet: Statue von Yama, dem König der Hölle. American Museum of Natural History, New York. Foto von Daderot. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibet-statue-von-yama-dem-konig-der-holle-american-museum-of-natural-history-new-york-foto-von-daderot-in-der-ostasiatischen-mythologie-ist-yama-ein-dharmapala-zornvoller-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-verurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hullen-und-fegefeuer-zu-herrschen-wobei-er-dem-zyklus-der-samsara-zyklischer-kreisformiger-wandel-vorsteht-yama-hat-sich-von-der-hindu-gottheit-zu-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythologie-entwickelt-image593183329.html
RM2WD1RAW–Tibet: Statue von Yama, dem König der Hölle. American Museum of Natural History, New York. Foto von Daderot. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt.
Mongolei: Ein Tusche- und Mineraldruck auf Leinwand von Yama, dem König der Hölle, 19. Jahrhundert, Warschauer Nationalmuseum in ostasiatischer Mythologie. Yama ist ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-ein-tusche-und-mineraldruck-auf-leinwand-von-yama-dem-konig-der-holle-19-jahrhundert-warschauer-nationalmuseum-in-ostasiatischer-mythologie-yama-ist-ein-dharmapala-zornvoller-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-verurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hullen-und-fegefeuer-zu-herrschen-wobei-er-dem-zyklus-der-samsara-zyklischer-kreisformiger-wandel-vorsteht-yama-hat-sich-von-der-hindu-gottheit-zu-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythologie-entwickelt-image593183308.html
RM2WD1RA4–Mongolei: Ein Tusche- und Mineraldruck auf Leinwand von Yama, dem König der Hölle, 19. Jahrhundert, Warschauer Nationalmuseum in ostasiatischer Mythologie. Yama ist ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt.
Mongolei: Bronzestatue von Yama, dem König der Hölle, 19. Jahrhundert. Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel. Foto von Vassil. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-bronzestatue-von-yama-dem-konig-der-holle-19-jahrhundert-konigliche-museen-fur-kunst-und-geschichte-brussel-foto-von-vassil-in-der-ostasiatischen-mythologie-ist-yama-ein-dharmapala-zornvoller-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-verurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hullen-und-fegefeuer-zu-herrschen-wobei-er-dem-zyklus-der-samsara-zyklischer-kreisformiger-wandel-vorsteht-yama-hat-sich-von-der-hindu-gottheit-zu-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythologie-entwickelt-image593183327.html
RM2WD1RAR–Mongolei: Bronzestatue von Yama, dem König der Hölle, 19. Jahrhundert. Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel. Foto von Vassil. In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein dharmapala (zornvoller Gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu verurteilen und über die verschiedenen Hüllen und Fegefeuer zu herrschen, wobei er dem Zyklus der Samsara (zyklischer, kreisförmiger Wandel) vorsteht. Yama hat sich von der Hindu-Gottheit zu Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythologie entwickelt.
Tibetisch-fresco, Hemis Kloster, Ladakh, indischen Himalaya, Jammu und Kaschmir, Nordindien, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetisch-fresco-hemis-kloster-ladakh-indischen-himalaya-jammu-und-kaschmir-nordindien-indien-asien-48793680.html
RMCRAMRC–Tibetisch-fresco, Hemis Kloster, Ladakh, indischen Himalaya, Jammu und Kaschmir, Nordindien, Indien, Asien
Tibetischen Malerei und Beschriftung, Darjeeling, West Bengal, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetischen-malerei-und-beschriftung-darjeeling-west-bengal-indien-asien-image230947128.html
RMRBMFBM–Tibetischen Malerei und Beschriftung, Darjeeling, West Bengal, Indien, Asien
Figur aus vergoldetem Messing von Ushnishavijaya, Tibetisch, Quin (1644-1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-aus-vergoldetem-messing-von-ushnishavijaya-tibetisch-quin-1644-1911-image572324789.html
RM2T73J31–Figur aus vergoldetem Messing von Ushnishavijaya, Tibetisch, Quin (1644-1911)
China/Tibet: Eine tibetische Darstellung von Rahu, Schlangendämon und Verursacher von Sonnen- und Mondfinsternissen. In der hinduistischen Mythologie ist Rahu eine Schlange, die die Sonne oder den Mond verschlingt und Finsternisse verursacht. Er wird in der Kunst als ein Drache dargestellt, der ohne Körper auf einem von acht schwarzen Pferden gezogenen Wagen reitet. Rahu ist einer der Navagrahas (neun Planeten) in der vedischen Astrologie. Die Rahu Kala (Tageszeit unter dem Einfluss von Rahu) gilt als ungünstig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinatibet-eine-tibetische-darstellung-von-rahu-schlangendamon-und-verursacher-von-sonnen-und-mondfinsternissen-in-der-hinduistischen-mythologie-ist-rahu-eine-schlange-die-die-sonne-oder-den-mond-verschlingt-und-finsternisse-verursacht-er-wird-in-der-kunst-als-ein-drache-dargestellt-der-ohne-korper-auf-einem-von-acht-schwarzen-pferden-gezogenen-wagen-reitet-rahu-ist-einer-der-navagrahas-neun-planeten-in-der-vedischen-astrologie-die-rahu-kala-tageszeit-unter-dem-einfluss-von-rahu-gilt-als-ungunstig-image344237612.html
RM2B01AGC–China/Tibet: Eine tibetische Darstellung von Rahu, Schlangendämon und Verursacher von Sonnen- und Mondfinsternissen. In der hinduistischen Mythologie ist Rahu eine Schlange, die die Sonne oder den Mond verschlingt und Finsternisse verursacht. Er wird in der Kunst als ein Drache dargestellt, der ohne Körper auf einem von acht schwarzen Pferden gezogenen Wagen reitet. Rahu ist einer der Navagrahas (neun Planeten) in der vedischen Astrologie. Die Rahu Kala (Tageszeit unter dem Einfluss von Rahu) gilt als ungünstig.
Hayagriva in Vereinigung mit seiner Frau von Prajna. Ende des 15. Anfang des 16. Jahrhunderts, Kupfer, verkrustete, vergoldet, mit Türkis. Tibetische hinduistisch-buddhistischen Mythologie, in der Janârdan Mâdhava, der Herr aller, aus seinem Körper getrennt wurde! Und er war danach bekannt als Hayagrîva, das Pferd - konfrontiert! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hayagriva-in-vereinigung-mit-seiner-frau-von-prajna-ende-des-15-anfang-des-16-jahrhunderts-kupfer-verkrustete-vergoldet-mit-turkis-tibetische-hinduistisch-buddhistischen-mythologie-in-der-janrdan-mdhava-der-herr-aller-aus-seinem-korper-getrennt-wurde!-und-er-war-danach-bekannt-als-hayagrva-das-pferd-konfrontiert!-57358192.html
RMD98TXT–Hayagriva in Vereinigung mit seiner Frau von Prajna. Ende des 15. Anfang des 16. Jahrhunderts, Kupfer, verkrustete, vergoldet, mit Türkis. Tibetische hinduistisch-buddhistischen Mythologie, in der Janârdan Mâdhava, der Herr aller, aus seinem Körper getrennt wurde! Und er war danach bekannt als Hayagrîva, das Pferd - konfrontiert!
China/Tibet: Tibetisches Wandbild, das zwei "Migo" oder Yeti zeigt, einer rechts einen Menschen verzehrt, ca. Ende des 19. Jahrhunderts. Der Yeti oder Greuel Snowman ist eine affenähnliche Kryptide, die angeblich in der Himalaya-Region Nepals und Tibets leben soll. Die Namen Yeti und Meh-Teh werden häufig von den Einheimischen der Region verwendet und sind Teil ihrer Geschichte und Mythologie. Die Geschichte des Yeti tauchte erstmals im 19. Jahrhundert als Facette der westlichen Populärkultur auf. Migoi oder Mi-Go bedeutet „wilder Mann“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinatibet-tibetisches-wandbild-das-zwei-migo-oder-yeti-zeigt-einer-rechts-einen-menschen-verzehrt-ca-ende-des-19-jahrhunderts-der-yeti-oder-greuel-snowman-ist-eine-affenahnliche-kryptide-die-angeblich-in-der-himalaya-region-nepals-und-tibets-leben-soll-die-namen-yeti-und-meh-teh-werden-haufig-von-den-einheimischen-der-region-verwendet-und-sind-teil-ihrer-geschichte-und-mythologie-die-geschichte-des-yeti-tauchte-erstmals-im-19-jahrhundert-als-facette-der-westlichen-popularkultur-auf-migoi-oder-mi-go-bedeutet-wilder-mann-image344249510.html
RM2B01WNA–China/Tibet: Tibetisches Wandbild, das zwei "Migo" oder Yeti zeigt, einer rechts einen Menschen verzehrt, ca. Ende des 19. Jahrhunderts. Der Yeti oder Greuel Snowman ist eine affenähnliche Kryptide, die angeblich in der Himalaya-Region Nepals und Tibets leben soll. Die Namen Yeti und Meh-Teh werden häufig von den Einheimischen der Region verwendet und sind Teil ihrer Geschichte und Mythologie. Die Geschichte des Yeti tauchte erstmals im 19. Jahrhundert als Facette der westlichen Populärkultur auf. Migoi oder Mi-Go bedeutet „wilder Mann“.
Tibet tibetische Räuchergefäß Weihrauchfass Weihrauchfaß Weihrauch Weihrauch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibet-tibetische-rauchergefass-weihrauchfass-weihrauchfass-weihrauch-weihrauch-28327403.html
Kinnara Statue (mythologische Kreatur, halb Vogel, halb Frau) neben goldenen Chedi im Wat Phra Kaew, Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinnara-statue-mythologische-kreatur-halb-vogel-halb-frau-neben-goldenen-chedi-im-wat-phra-kaew-bangkok-thailand-image354109726.html
RM2BG32FX–Kinnara Statue (mythologische Kreatur, halb Vogel, halb Frau) neben goldenen Chedi im Wat Phra Kaew, Bangkok, Thailand
Tibetische Mythologie. Der Leiter der Kirtimukha (angesichts der Herrlichkeit), die über die Portale der Shaivite Tempel gefunden wird, vor allem in Kathmandu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-mythologie-der-leiter-der-kirtimukha-angesichts-der-herrlichkeit-die-uber-die-portale-der-shaivite-tempel-gefunden-wird-vor-allem-in-kathmandu-image179151979.html
RMMBD24Y–Tibetische Mythologie. Der Leiter der Kirtimukha (angesichts der Herrlichkeit), die über die Portale der Shaivite Tempel gefunden wird, vor allem in Kathmandu
Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boudhanath-ist-ein-stupa-in-kathmandu-nepal-image272498544.html
RFWR9AJT–Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal.
12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-rituale-in-der-tibetischen-mythologie-im-maha-bodhi-komplex-bodhgaya-bihar-indienasien-image558684545.html
RF2RCX7RD–12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien
Ein toller Symbolschirm Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-toller-symbolschirm-image543533242.html
RF2PG825E–Ein toller Symbolschirm
Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher in Hemis Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-tibetischen-schrift-auf-gebetbucher-in-hemis-gompa-ladakh-jammu-kaschmir-indien-35230940.html
RMC18WBT–Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher in Hemis Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien
China, Tibet, Lhasa, Khatas oder tibetischen Gebets Schals und geflochtene Quasten an den Griffen an den Eingang des Norbulingka Palastes. Den Norbulingka Palast wurde der Sommerpalast des Dalai Lama von 1755 bis 1959. Es ist Teil des historischen Ensembles der Potala Palast ein UNESCO Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-tibet-lhasa-khatas-oder-tibetischen-gebets-schals-und-geflochtene-quasten-an-den-griffen-an-den-eingang-des-norbulingka-palastes-den-norbulingka-palast-wurde-der-sommerpalast-des-dalai-lama-von-1755-bis-1959-es-ist-teil-des-historischen-ensembles-der-potala-palast-ein-unesco-weltkulturerbe-image261141236.html
RMW4T08M–China, Tibet, Lhasa, Khatas oder tibetischen Gebets Schals und geflochtene Quasten an den Griffen an den Eingang des Norbulingka Palastes. Den Norbulingka Palast wurde der Sommerpalast des Dalai Lama von 1755 bis 1959. Es ist Teil des historischen Ensembles der Potala Palast ein UNESCO Weltkulturerbe.
Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandala-des-tibetischen-buddhistischen-boudhanath-stupa-am-stadtrand-von-kathmandu-tal-nepal-34392840.html
RMBYXMBM–Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal.
Spinning tibetischen Gebetsräder in einem buddhistischen Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinning-tibetischen-gebetsrader-in-einem-buddhistischen-tempel-image357596813.html
RF2BNNXAN–Spinning tibetischen Gebetsräder in einem buddhistischen Tempel
Tibetisch-fresco, Hemis Kloster, Ladakh, indischen Himalaya, Jammu und Kaschmir, Nordindien, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetisch-fresco-hemis-kloster-ladakh-indischen-himalaya-jammu-und-kaschmir-nordindien-indien-asien-48793699.html
RMCRAMT3–Tibetisch-fresco, Hemis Kloster, Ladakh, indischen Himalaya, Jammu und Kaschmir, Nordindien, Indien, Asien
Von Dazhao Lamaistische buddhistischen Tempel in Hohhot, Hauptstadt der Inneren Mongolei. Die Halle ist eine Kombination der beiden tibetischen Kloster und Han Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-dazhao-lamaistische-buddhistischen-tempel-in-hohhot-hauptstadt-der-inneren-mongolei-die-halle-ist-eine-kombination-der-beiden-tibetischen-kloster-und-han-architektur-image241474160.html
RFT0T2N4–Von Dazhao Lamaistische buddhistischen Tempel in Hohhot, Hauptstadt der Inneren Mongolei. Die Halle ist eine Kombination der beiden tibetischen Kloster und Han Architektur.
Vergoldete Kupferfigur des Weathful Manjusri, Tibetisch. Qing (1644-1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldete-kupferfigur-des-weathful-manjusri-tibetisch-qing-1644-1911-image572324791.html
RM2T73J33–Vergoldete Kupferfigur des Weathful Manjusri, Tibetisch. Qing (1644-1911)
Bunte Gemälde, auf denen Götter und Dämonen aus der tibetisch-buddhistischen Mythologie. Golden Buddhistentempel, Bylakuppe, Coorg, Karnatak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-gemalde-auf-denen-gotter-und-damonen-aus-der-tibetisch-buddhistischen-mythologie-golden-buddhistentempel-bylakuppe-coorg-karnatak-96381787.html
RFFGPFXK–Bunte Gemälde, auf denen Götter und Dämonen aus der tibetisch-buddhistischen Mythologie. Golden Buddhistentempel, Bylakuppe, Coorg, Karnatak
Weihwasser Krug kann Becher Krug tibetische Tibet / China 18. / 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihwasser-krug-kann-becher-krug-tibetische-tibet-china-18-19-jahrhundert-28332993.html
RMBJ2K0H–Weihwasser Krug kann Becher Krug tibetische Tibet / China 18. / 19. Jahrhundert
'Tibetische Teekanne mit Dragon Auslauf und Griff zeigt chinesischen Einfluss', c1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-teekanne-mit-dragon-auslauf-und-griff-zeigt-chinesischen-einfluss-c1904-kunstler-unbekannt-image262783818.html
RMW7ERCA–'Tibetische Teekanne mit Dragon Auslauf und Griff zeigt chinesischen Einfluss', c1904. Künstler: unbekannt.
Tibetische Mythologie - Makara. Dies ist eine Initiation Symbol, teilweise eine Kreatur, teilweise eine irdische ein und ist in der Lage, Leben in zwei Welten. Detail der Schnitzerei aus einem Tempel Tür in Kathmandu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-mythologie-makara-dies-ist-eine-initiation-symbol-teilweise-eine-kreatur-teilweise-eine-irdische-ein-und-ist-in-der-lage-leben-in-zwei-welten-detail-der-schnitzerei-aus-einem-tempel-tur-in-kathmandu-image179151981.html
RMMBD251–Tibetische Mythologie - Makara. Dies ist eine Initiation Symbol, teilweise eine Kreatur, teilweise eine irdische ein und ist in der Lage, Leben in zwei Welten. Detail der Schnitzerei aus einem Tempel Tür in Kathmandu
Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-an-der-goldenen-spitze-mit-den-augen-der-stupa-wo-die-gebetsfahnen-beginnen-boudhanath-oder-bouddha-stupa-in-kathmandu-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-legendarer-ort-fur-die-newarische-und-tibetisch-buddhistische-mythologie-mit-dem-goldenen-teil-der-die-augen-von-boudhanath-und-die-gebetsfahnen-hat-das-mandala-eine-der-beliebtesten-touristenattraktionen-in-kathmandu-macht-es-zu-einem-der-grossten-kugelformigen-stupas-in-nepal-und-der-welt-die-stupa-wurde-beim-erdbeben-vom-2015-april-beschadigt-die-stupa-befindet-sich-auf-der-alten-handelsstrasse-von-tibet-und-die-tibetischen-fluchtlinge-nach-dem-1950s-beschlossen-li-image490080165.html
RM2KD9271–Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li
12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-rituale-in-der-tibetischen-mythologie-im-maha-bodhi-komplex-bodhgaya-bihar-indienasien-image558684569.html
RF2RCX7T9–12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien
'Tibetische Teekanne mit Dragon Auslauf und Griff zeigt chinesischen Einfluss', c1904. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-teekanne-mit-dragon-auslauf-und-griff-zeigt-chinesischen-einfluss-c1904-kunstler-unbekannt-135270957.html
RMHT23DH–'Tibetische Teekanne mit Dragon Auslauf und Griff zeigt chinesischen Einfluss', c1904. Künstler: unbekannt.
China, Westtibet, Ngari Provinz, Ali Shiquane, Königreiche von Guge, Zhanzhung Kultur, heilige Stätte von Tirthapuri, ungewöhnliche Schlucht, die heiße Quellen, troglo Einsiedeleien und reiche Mythologie kombiniert, tibetische Pilger sammeln weißes Pulver für traditionelle Medizin, oder für die Herstellung von spirituellen Amulette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-westtibet-ngari-provinz-ali-shiquane-konigreiche-von-guge-zhanzhung-kultur-heilige-statte-von-tirthapuri-ungewohnliche-schlucht-die-heisse-quellen-troglo-einsiedeleien-und-reiche-mythologie-kombiniert-tibetische-pilger-sammeln-weisses-pulver-fur-traditionelle-medizin-oder-fur-die-herstellung-von-spirituellen-amulette-image356283991.html
RM2BKJ3T7–China, Westtibet, Ngari Provinz, Ali Shiquane, Königreiche von Guge, Zhanzhung Kultur, heilige Stätte von Tirthapuri, ungewöhnliche Schlucht, die heiße Quellen, troglo Einsiedeleien und reiche Mythologie kombiniert, tibetische Pilger sammeln weißes Pulver für traditionelle Medizin, oder für die Herstellung von spirituellen Amulette
Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher auf Chemrey Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-tibetischen-schrift-auf-gebetbucher-auf-chemrey-gompa-ladakh-jammu-kaschmir-indien-35230713.html
RMC18W3N–Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher auf Chemrey Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien
In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein Dharmapala (wahrer gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu beurteilen und über die verschiedenen Höllen und Purgatorien zu herrschen, wobei er über den Zyklus von Samsara (zyklische, zirkelhafte Veränderung) steht. Yama hat sich vom hindu-gott über das finden von Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythen ausgebreitet. Yamas Rolle im Theravada-Buddhismus ist vage und nicht genau definiert, obwohl er immer noch Hausmeister der Hölle und der Toten ist. Er beurteilt diejenigen, die sterben, um festzustellen, ob sie auf die Erde, in den Himmel oder in die Höllen wiedergeboren werden sollen. Manchmal gibt es mehr als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-ostasiatischen-mythologie-ist-yama-ein-dharmapala-wahrer-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-beurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hollen-und-purgatorien-zu-herrschen-wobei-er-uber-den-zyklus-von-samsara-zyklische-zirkelhafte-veranderung-steht-yama-hat-sich-vom-hindu-gott-uber-das-finden-von-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythen-ausgebreitet-yamas-rolle-im-theravada-buddhismus-ist-vage-und-nicht-genau-definiert-obwohl-er-immer-noch-hausmeister-der-holle-und-der-toten-ist-er-beurteilt-diejenigen-die-sterben-um-festzustellen-ob-sie-auf-die-erde-in-den-himmel-oder-in-die-hollen-wiedergeboren-werden-sollen-manchmal-gibt-es-mehr-als-image344278673.html
RM2B036XW–In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein Dharmapala (wahrer gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu beurteilen und über die verschiedenen Höllen und Purgatorien zu herrschen, wobei er über den Zyklus von Samsara (zyklische, zirkelhafte Veränderung) steht. Yama hat sich vom hindu-gott über das finden von Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythen ausgebreitet. Yamas Rolle im Theravada-Buddhismus ist vage und nicht genau definiert, obwohl er immer noch Hausmeister der Hölle und der Toten ist. Er beurteilt diejenigen, die sterben, um festzustellen, ob sie auf die Erde, in den Himmel oder in die Höllen wiedergeboren werden sollen. Manchmal gibt es mehr als
Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandala-des-tibetischen-buddhistischen-boudhanath-stupa-am-stadtrand-von-kathmandu-tal-nepal-34392981.html
RMBYXMGN–Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal.
Shangri La, China - 1. März 2019: Wandmalereien des Tibetischen Buddhismus Mythologie innerhalb der berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Beginn der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shangri-la-china-1-marz-2019-wandmalereien-des-tibetischen-buddhismus-mythologie-innerhalb-der-beruhmte-songzanlin-kloster-in-shangri-la-dies-ist-der-beginn-der-t-image260824191.html
RFW49FWK–Shangri La, China - 1. März 2019: Wandmalereien des Tibetischen Buddhismus Mythologie innerhalb der berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Beginn der t
Zwei der vier Protektoren innerhalb der Kumbum bei Pelkhor haderte Kloster Gyantse, Tibet, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-der-vier-protektoren-innerhalb-der-kumbum-bei-pelkhor-haderte-kloster-gyantse-tibet-china-image228169778.html
RMR760TJ–Zwei der vier Protektoren innerhalb der Kumbum bei Pelkhor haderte Kloster Gyantse, Tibet, China
Tibetische Fresko eines Bodhisattvas überzogen mit Blattgold, Hemis Kloster, indischen Himalaya, Ladakh, Jammu und Kaschmir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-fresko-eines-bodhisattvas-uberzogen-mit-blattgold-hemis-kloster-indischen-himalaya-ladakh-jammu-und-kaschmir-48793698.html
RMCRAMT2–Tibetische Fresko eines Bodhisattvas überzogen mit Blattgold, Hemis Kloster, indischen Himalaya, Ladakh, Jammu und Kaschmir
Die Trommel in den Dazhao Lamaistische buddhistischen Tempel in Hohhot, Hauptstadt der Inneren Mongolei. Die Halle ist eine Kombination der beiden tibetischen Kloster und Han Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trommel-in-den-dazhao-lamaistische-buddhistischen-tempel-in-hohhot-hauptstadt-der-inneren-mongolei-die-halle-ist-eine-kombination-der-beiden-tibetischen-kloster-und-han-architektur-image241474163.html
RFT0T2N7–Die Trommel in den Dazhao Lamaistische buddhistischen Tempel in Hohhot, Hauptstadt der Inneren Mongolei. Die Halle ist eine Kombination der beiden tibetischen Kloster und Han Architektur.
Tibetische Handwerk, kostbare wenig bemalten Holzkiste, Lack-Stück, mit Motiven aus der tibetischen Geschichte, Mythologie, zum Brennen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-handwerk-kostbare-wenig-bemalten-holzkiste-lack-stuck-mit-motiven-aus-der-tibetischen-geschichte-mythologie-zum-brennen-48800620.html
RMCRB1K8–Tibetische Handwerk, kostbare wenig bemalten Holzkiste, Lack-Stück, mit Motiven aus der tibetischen Geschichte, Mythologie, zum Brennen
Spinning tibetischen Gebetsräder in einem buddhistischen Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinning-tibetischen-gebetsrader-in-einem-buddhistischen-tempel-image357596694.html
RF2BNNX6E–Spinning tibetischen Gebetsräder in einem buddhistischen Tempel
Tibetischer Mönch mit Amulett des Dalai Lama, Indien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetischer-monch-mit-amulett-des-dalai-lama-indien-15114057.html
RMAM14YP–Tibetischer Mönch mit Amulett des Dalai Lama, Indien,
Bunte Gemälde, auf denen Götter und Dämonen aus der tibetisch-buddhistischen Mythologie. Golden Buddhistentempel, Bylakuppe, Coorg, Karnatak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-gemalde-auf-denen-gotter-und-damonen-aus-der-tibetisch-buddhistischen-mythologie-golden-buddhistentempel-bylakuppe-coorg-karnatak-96381814.html
RFFGPFYJ–Bunte Gemälde, auf denen Götter und Dämonen aus der tibetisch-buddhistischen Mythologie. Golden Buddhistentempel, Bylakuppe, Coorg, Karnatak
Tibetische Handwerkskunst, tibetische Holzteller mit Lack, Malerei, Darstellung einer mystischen Drachen, traditionelle tibetische Holzkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-handwerkskunst-tibetische-holzteller-mit-lack-malerei-darstellung-einer-mystischen-drachen-traditionelle-tibetische-holzkunst-48800532.html
RMCRB1G4–Tibetische Handwerkskunst, tibetische Holzteller mit Lack, Malerei, Darstellung einer mystischen Drachen, traditionelle tibetische Holzkunst
Der Arhat Kanakavatsa. Museum: private Sammlung. Thema: die tibetische Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-arhat-kanakavatsa-museum-private-sammlung-thema-die-tibetische-kultur-image231960720.html
RMRDAM7C–Der Arhat Kanakavatsa. Museum: private Sammlung. Thema: die tibetische Kultur.
Tibetische Mann vom Stamm Kampha mit roten Haaren Knoten hält das Symbol der tibetischen Schneelöwe als ein Hosenknopf mit beiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tibetische-mann-vom-stamm-kampha-mit-roten-haaren-knoten-halt-das-symbol-der-tibetischen-schneelowe-als-ein-hosenknopf-mit-beiden-25887595.html
RMBE37TY–Tibetische Mann vom Stamm Kampha mit roten Haaren Knoten hält das Symbol der tibetischen Schneelöwe als ein Hosenknopf mit beiden
Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-an-der-goldenen-spitze-mit-den-augen-der-stupa-wo-die-gebetsfahnen-beginnen-boudhanath-oder-bouddha-stupa-in-kathmandu-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-legendarer-ort-fur-die-newarische-und-tibetisch-buddhistische-mythologie-mit-dem-goldenen-teil-der-die-augen-von-boudhanath-und-die-gebetsfahnen-hat-das-mandala-eine-der-beliebtesten-touristenattraktionen-in-kathmandu-macht-es-zu-einem-der-grossten-kugelformigen-stupas-in-nepal-und-der-welt-die-stupa-wurde-beim-erdbeben-vom-2015-april-beschadigt-die-stupa-befindet-sich-auf-der-alten-handelsstrasse-von-tibet-und-die-tibetischen-fluchtlinge-nach-dem-1950s-beschlossen-li-image490080179.html
RM2KD927F–Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li
12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-rituale-in-der-tibetischen-mythologie-im-maha-bodhi-komplex-bodhgaya-bihar-indienasien-image558684505.html
RF2RCX7P1–12 25 2014 Rituale in der tibetischen Mythologie im Maha Bodhi Komplex Bodhgaya Bihar Indien.Asien
Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boudhanath-ist-ein-stupa-in-kathmandu-nepal-image272498889.html
RFWR9B35–Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal.
Bronze Spiegel mit mehreren bewaffneten Avalokitesvara und Zeichen, Yuan Dynastie, China, 1271-1368. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-spiegel-mit-mehreren-bewaffneten-avalokitesvara-und-zeichen-yuan-dynastie-china-1271-1368-artist-unbekannt-28252468.html
RMBHY08M–Bronze Spiegel mit mehreren bewaffneten Avalokitesvara und Zeichen, Yuan Dynastie, China, 1271-1368. Artist: Unbekannt
Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher in Hemis Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-tibetischen-schrift-auf-gebetbucher-in-hemis-gompa-ladakh-jammu-kaschmir-indien-35231012.html
RMC18WEC–Detail der tibetischen Schrift auf Gebetbücher in Hemis Gompa, (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien
In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein Dharmapala (wahrer gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu beurteilen und über die verschiedenen Höllen und Purgatorien zu herrschen, wobei er über den Zyklus von Samsara (zyklische, zirkelhafte Veränderung) steht. Yama hat sich vom hindu-gott über das finden von Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythen ausgebreitet. Yamas Rolle im Theravada-Buddhismus ist vage und nicht genau definiert, obwohl er immer noch Hausmeister der Hölle und der Toten ist. Er beurteilt diejenigen, die sterben, um festzustellen, ob sie auf die Erde, in den Himmel oder in die Höllen wiedergeboren werden sollen. Manchmal gibt es mehr als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-ostasiatischen-mythologie-ist-yama-ein-dharmapala-wahrer-gott-und-konig-der-holle-es-ist-seine-pflicht-die-toten-zu-beurteilen-und-uber-die-verschiedenen-hollen-und-purgatorien-zu-herrschen-wobei-er-uber-den-zyklus-von-samsara-zyklische-zirkelhafte-veranderung-steht-yama-hat-sich-vom-hindu-gott-uber-das-finden-von-rollen-im-buddhismus-sowie-in-der-chinesischen-koreanischen-und-japanischen-mythen-ausgebreitet-yamas-rolle-im-theravada-buddhismus-ist-vage-und-nicht-genau-definiert-obwohl-er-immer-noch-hausmeister-der-holle-und-der-toten-ist-er-beurteilt-diejenigen-die-sterben-um-festzustellen-ob-sie-auf-die-erde-in-den-himmel-oder-in-die-hollen-wiedergeboren-werden-sollen-manchmal-gibt-es-mehr-als-image344278671.html
RM2B036XR–In der ostasiatischen Mythologie ist Yama ein Dharmapala (wahrer gott) und König der Hölle. Es ist seine Pflicht, die Toten zu beurteilen und über die verschiedenen Höllen und Purgatorien zu herrschen, wobei er über den Zyklus von Samsara (zyklische, zirkelhafte Veränderung) steht. Yama hat sich vom hindu-gott über das finden von Rollen im Buddhismus sowie in der chinesischen, koreanischen und japanischen Mythen ausgebreitet. Yamas Rolle im Theravada-Buddhismus ist vage und nicht genau definiert, obwohl er immer noch Hausmeister der Hölle und der Toten ist. Er beurteilt diejenigen, die sterben, um festzustellen, ob sie auf die Erde, in den Himmel oder in die Höllen wiedergeboren werden sollen. Manchmal gibt es mehr als
Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandala-des-tibetischen-buddhistischen-boudhanath-stupa-am-stadtrand-von-kathmandu-tal-nepal-34393142.html
RMBYXMPE–Mandala des tibetischen buddhistischen Boudhanath Stupa am Stadtrand von Kathmandu-Tal-Nepal.
Detail der tibetischen Schrift auf ein Gebetbuch, Chemrey Gompa (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-tibetischen-schrift-auf-ein-gebetbuch-chemrey-gompa-ladakh-jammu-kaschmir-indien-35147324.html
RMC152NG–Detail der tibetischen Schrift auf ein Gebetbuch, Chemrey Gompa (Ladakh) Jammu & Kaschmir, Indien
Shangri La, China - 1. März 2019: Wandmalereien des Tibetischen Buddhismus Mythologie innerhalb der berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Beginn der t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shangri-la-china-1-marz-2019-wandmalereien-des-tibetischen-buddhismus-mythologie-innerhalb-der-beruhmte-songzanlin-kloster-in-shangri-la-dies-ist-der-beginn-der-t-image260824684.html
RFW49GF8–Shangri La, China - 1. März 2019: Wandmalereien des Tibetischen Buddhismus Mythologie innerhalb der berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Beginn der t
Heilige Artefakte aus dazhao Lamaistische buddhistischen Tempel in Hohhot, Hauptstadt der Inneren Mongolei. Die Halle ist eine Kombination der beiden tibetischen Kloster und Han ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-artefakte-aus-dazhao-lamaistische-buddhistischen-tempel-in-hohhot-hauptstadt-der-inneren-mongolei-die-halle-ist-eine-kombination-der-beiden-tibetischen-kloster-und-han-ar-image241474168.html
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Dril-BU Ende des 19th. Jahrhunderts Tibetisch die Dril-BU (Glocke) zusammen mit dem dorje (Zepter) sind unverzichtbare liturgische Instrumente, die während der rituellen Rezitation im Buddhismus verwendet werden. Sie werden in der Regel als ein Objekt betrachtet, abgeglichen und zusammen verwendet. Die Glocke wird in der linken Hand gehalten und das Zepter in der rechten, während sich beide Hände anmutig in vorgeschriebenen Gesten bewegen, die als Kommentar zur Rezitation dienen. Als Paar spiegeln sie die zwei Aspekte der buddhistischen Praxis wider: Methode und Weisheit, Intuition und Mitgefühl. Die Zinken, die aus dem Griff der Glocke hervorgehen, haben ihre Wurzeln in der indischen Mythologie und erinnern an die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dril-bu-ende-des-19th-jahrhunderts-tibetisch-die-dril-bu-glocke-zusammen-mit-dem-dorje-zepter-sind-unverzichtbare-liturgische-instrumente-die-wahrend-der-rituellen-rezitation-im-buddhismus-verwendet-werden-sie-werden-in-der-regel-als-ein-objekt-betrachtet-abgeglichen-und-zusammen-verwendet-die-glocke-wird-in-der-linken-hand-gehalten-und-das-zepter-in-der-rechten-wahrend-sich-beide-hande-anmutig-in-vorgeschriebenen-gesten-bewegen-die-als-kommentar-zur-rezitation-dienen-als-paar-spiegeln-sie-die-zwei-aspekte-der-buddhistischen-praxis-wider-methode-und-weisheit-intuition-und-mitgefuhl-die-zinken-die-aus-dem-griff-der-glocke-hervorgehen-haben-ihre-wurzeln-in-der-indischen-mythologie-und-erinnern-an-die-image458466217.html
RM2HHTX9D–Dril-BU Ende des 19th. Jahrhunderts Tibetisch die Dril-BU (Glocke) zusammen mit dem dorje (Zepter) sind unverzichtbare liturgische Instrumente, die während der rituellen Rezitation im Buddhismus verwendet werden. Sie werden in der Regel als ein Objekt betrachtet, abgeglichen und zusammen verwendet. Die Glocke wird in der linken Hand gehalten und das Zepter in der rechten, während sich beide Hände anmutig in vorgeschriebenen Gesten bewegen, die als Kommentar zur Rezitation dienen. Als Paar spiegeln sie die zwei Aspekte der buddhistischen Praxis wider: Methode und Weisheit, Intuition und Mitgefühl. Die Zinken, die aus dem Griff der Glocke hervorgehen, haben ihre Wurzeln in der indischen Mythologie und erinnern an die
Das aufwendige Wandteppich gewebte Mandala illustriert die indo-Himalaya-Bilder, die zusammen mit dem Aufkommen des Buddhismus in China eingeführt wurden. Im Zentrum steht der mythologische Berg Meru, dargestellt durch eine umgedrehte Pyramide, die von einem lotus, einem buddhistischen Symbol der Reinheit, überragt wird. Traditionelle chinesische Bilder für die Sonne (ein dreibeiniger Vogel) und den Mond (ein Kaninchen) erscheinen an der Basis des Berges. Die Landschaftsvignetten an den Himmelsrichtungen stellen die vier Kontinente der indischen Mythen dar, folgen aber den künstlerischen Konventionen der Landschaften im chinesischen Stil. Der florale Rand, mit den vier Vasen in den vier Ecken, para Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aufwendige-wandteppich-gewebte-mandala-illustriert-die-indo-himalaya-bilder-die-zusammen-mit-dem-aufkommen-des-buddhismus-in-china-eingefuhrt-wurden-im-zentrum-steht-der-mythologische-berg-meru-dargestellt-durch-eine-umgedrehte-pyramide-die-von-einem-lotus-einem-buddhistischen-symbol-der-reinheit-uberragt-wird-traditionelle-chinesische-bilder-fur-die-sonne-ein-dreibeiniger-vogel-und-den-mond-ein-kaninchen-erscheinen-an-der-basis-des-berges-die-landschaftsvignetten-an-den-himmelsrichtungen-stellen-die-vier-kontinente-der-indischen-mythen-dar-folgen-aber-den-kunstlerischen-konventionen-der-landschaften-im-chinesischen-stil-der-florale-rand-mit-den-vier-vasen-in-den-vier-ecken-para-image344277792.html
RM2B035RC–Das aufwendige Wandteppich gewebte Mandala illustriert die indo-Himalaya-Bilder, die zusammen mit dem Aufkommen des Buddhismus in China eingeführt wurden. Im Zentrum steht der mythologische Berg Meru, dargestellt durch eine umgedrehte Pyramide, die von einem lotus, einem buddhistischen Symbol der Reinheit, überragt wird. Traditionelle chinesische Bilder für die Sonne (ein dreibeiniger Vogel) und den Mond (ein Kaninchen) erscheinen an der Basis des Berges. Die Landschaftsvignetten an den Himmelsrichtungen stellen die vier Kontinente der indischen Mythen dar, folgen aber den künstlerischen Konventionen der Landschaften im chinesischen Stil. Der florale Rand, mit den vier Vasen in den vier Ecken, para
Die Norbulingka, Sommerpalast der Dalai Lamas, Lhasa, Tibet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-norbulingka-sommerpalast-der-dalai-lamas-lhasa-tibet-image370110694.html
RF2CE3YY2–Die Norbulingka, Sommerpalast der Dalai Lamas, Lhasa, Tibet
Ulan-Ude, Russland - 29. Juli 2018: Das Denkmal für Geser (russisch Памятник Гэсэру). In der Mythologie der mongolischen Völker und Völker Tibets, WHO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulan-ude-russland-29-juli-2018-das-denkmal-fur-geser-russisch-in-der-mythologie-der-mongolischen-volker-und-volker-tibets-who-image609809523.html
RF2XC367F–Ulan-Ude, Russland - 29. Juli 2018: Das Denkmal für Geser (russisch Памятник Гэсэру). In der Mythologie der mongolischen Völker und Völker Tibets, WHO
Same of Life Symbol Heilige Geometrie. Geometrisch-mystische Mandala der Alchemie-esoterischen Blume des Lebens. Gold Luxus Design Vektor göttlich meditativ Tibetisch Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/same-of-life-symbol-heilige-geometrie-geometrisch-mystische-mandala-der-alchemie-esoterischen-blume-des-lebens-gold-luxus-design-vektor-gottlich-meditativ-tibetisch-image364527791.html
RF2C51JWK–Same of Life Symbol Heilige Geometrie. Geometrisch-mystische Mandala der Alchemie-esoterischen Blume des Lebens. Gold Luxus Design Vektor göttlich meditativ Tibetisch
Alten Mahakala-Tanz-Maske im Kloster Lamayuru Buddhistentempel in traditionellen tibetischen Stil Indien Ladakh Lamayuru eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-mahakala-tanz-maske-im-kloster-lamayuru-buddhistentempel-in-traditionellen-tibetischen-stil-indien-ladakh-lamayuru-eingerichtet-image61841527.html
RFDGH3DY–Alten Mahakala-Tanz-Maske im Kloster Lamayuru Buddhistentempel in traditionellen tibetischen Stil Indien Ladakh Lamayuru eingerichtet
Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-an-der-goldenen-spitze-mit-den-augen-der-stupa-wo-die-gebetsfahnen-beginnen-boudhanath-oder-bouddha-stupa-in-kathmandu-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-legendarer-ort-fur-die-newarische-und-tibetisch-buddhistische-mythologie-mit-dem-goldenen-teil-der-die-augen-von-boudhanath-und-die-gebetsfahnen-hat-das-mandala-eine-der-beliebtesten-touristenattraktionen-in-kathmandu-macht-es-zu-einem-der-grossten-kugelformigen-stupas-in-nepal-und-der-welt-die-stupa-wurde-beim-erdbeben-vom-2015-april-beschadigt-die-stupa-befindet-sich-auf-der-alten-handelsstrasse-von-tibet-und-die-tibetischen-fluchtlinge-nach-dem-1950s-beschlossen-li-image490080176.html
RM2KD927C–Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li
12 25 2014 buddhistischer Mönch, der in der tibetischen Mythologie im Mahabodhi-Komplex Bodh Gaya Bihar India.Asi Rituale macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-buddhistischer-monch-der-in-der-tibetischen-mythologie-im-mahabodhi-komplex-bodh-gaya-bihar-indiaasi-rituale-macht-image558685099.html
RF2RCX8F7–12 25 2014 buddhistischer Mönch, der in der tibetischen Mythologie im Mahabodhi-Komplex Bodh Gaya Bihar India.Asi Rituale macht
Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boudhanath-ist-ein-stupa-in-kathmandu-nepal-image272498164.html
RFWR9A58–Boudhanath ist ein Stupa in Kathmandu, Nepal.
Diskit Kloster Auch Deskit Gompa Gewidmet Lord Buddha Genannt Ist Die Wichtigste Einzigartige Touristenattraktion Des Nubra Valley In Ladakh Leh In Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diskit-kloster-auch-deskit-gompa-gewidmet-lord-buddha-genannt-ist-die-wichtigste-einzigartige-touristenattraktion-des-nubra-valley-in-ladakh-leh-in-indien-image476648048.html
RF2JKD5CG–Diskit Kloster Auch Deskit Gompa Gewidmet Lord Buddha Genannt Ist Die Wichtigste Einzigartige Touristenattraktion Des Nubra Valley In Ladakh Leh In Indien
Tibetische Cham Dance performer Tragen eines scary Maske, stellt eine der buddhistischen Gottheiten. Die tibetischen Cham Tanz ist eine buddhistische geistliche Ereignis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-cham-dance-performer-tragen-eines-scary-maske-stellt-eine-der-buddhistischen-gottheiten-die-tibetischen-cham-tanz-ist-eine-buddhistische-geistliche-ereignis-image151725350.html
RFJPRK6E–Tibetische Cham Dance performer Tragen eines scary Maske, stellt eine der buddhistischen Gottheiten. Die tibetischen Cham Tanz ist eine buddhistische geistliche Ereignis
Kinnara Statue (mythologische Kreatur, halb Vogel, halb Frau) neben goldenen Chedi im Wat Phra Kaew, Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinnara-statue-mythologische-kreatur-halb-vogel-halb-frau-neben-goldenen-chedi-im-wat-phra-kaew-bangkok-thailand-image386955589.html
RM2DDF9PD–Kinnara Statue (mythologische Kreatur, halb Vogel, halb Frau) neben goldenen Chedi im Wat Phra Kaew, Bangkok, Thailand
Schöne Pfingstrose, rose Blume mit einem Auge der Vorsehung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-pfingstrose-rose-blume-mit-einem-auge-der-vorsehung-135788433.html
RFHTWKEW–Schöne Pfingstrose, rose Blume mit einem Auge der Vorsehung.
Shangri La, China - 1. März 2019: Innenraum des Tibetischen Buddhismus berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Anfang des Tibetischen plat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shangri-la-china-1-marz-2019-innenraum-des-tibetischen-buddhismus-beruhmte-songzanlin-kloster-in-shangri-la-dies-ist-der-anfang-des-tibetischen-plat-image260825081.html
RFW49H1D–Shangri La, China - 1. März 2019: Innenraum des Tibetischen Buddhismus berühmte Songzanlin Kloster in Shangri La. Dies ist der Anfang des Tibetischen plat
Steigbügel, mongolisch oder tibetisch, 16th-17th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steigbugel-mongolisch-oder-tibetisch-16th-17th-jahrhundert-image406448930.html
RM2EH79N6–Steigbügel, mongolisch oder tibetisch, 16th-17th Jahrhundert.
Detail von einem Zeltdach von einem tibetisch-buddhistischen Tempel in Chengde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-einem-zeltdach-von-einem-tibetisch-buddhistischen-tempel-in-chengde-33638182.html
RFBXM9RJ–Detail von einem Zeltdach von einem tibetisch-buddhistischen Tempel in Chengde
Bronze-Mandala Von Akshobhya - Einer Der Dhyani-Buddhas. Mandala Ist Das Verehrteste Symbol Der Tibetischen Religion. Mandala Symbolisiert Geist Und Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-mandala-von-akshobhya-einer-der-dhyani-buddhas-mandala-ist-das-verehrteste-symbol-der-tibetischen-religion-mandala-symbolisiert-geist-und-korper-image626493577.html
RF2YB76XH–Bronze-Mandala Von Akshobhya - Einer Der Dhyani-Buddhas. Mandala Ist Das Verehrteste Symbol Der Tibetischen Religion. Mandala Symbolisiert Geist Und Körper
Farbenfrohes tibetisches Thangka-Gemälde der buddhistischen Gottheit auf der Klostermauer, Kloster Shechen, Kathmandu, Nepal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohes-tibetisches-thangka-gemalde-der-buddhistischen-gottheit-auf-der-klostermauer-kloster-shechen-kathmandu-nepal-image607532200.html
RF2X8BDEG–Farbenfrohes tibetisches Thangka-Gemälde der buddhistischen Gottheit auf der Klostermauer, Kloster Shechen, Kathmandu, Nepal.
Samen des Lebens Symbol Heilige Geometrie. Geometrisches mystisches Mandala der Alchemie Esoterische Blume des Lebens. Gold Luxus-Design, Vektor göttlichen tibetischen Amulett Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samen-des-lebens-symbol-heilige-geometrie-geometrisches-mystisches-mandala-der-alchemie-esoterische-blume-des-lebens-gold-luxus-design-vektor-gottlichen-tibetischen-amulett-image364527057.html
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Shakyamuni Buddha und die sechzehn Arhats. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Tibetische Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-buddha-und-die-sechzehn-arhats-museum-private-sammlung-autor-tibetische-kultur-image477022310.html
RM2JM26R2–Shakyamuni Buddha und die sechzehn Arhats. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Tibetische Kultur.
Korzok, Ladakh, Indien - 23. Juli 2012: Nicht identifizierter Mönch in Garuda Maske (Vogel-wie Kreatur in Hindu, Buddhist und Jain Mythologie) führt religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korzok-ladakh-indien-23-juli-2012-nicht-identifizierter-monch-in-garuda-maske-vogel-wie-kreatur-in-hindu-buddhist-und-jain-mythologie-fuhrt-religios-image390644963.html
RF2DKFBHR–Korzok, Ladakh, Indien - 23. Juli 2012: Nicht identifizierter Mönch in Garuda Maske (Vogel-wie Kreatur in Hindu, Buddhist und Jain Mythologie) führt religiös
Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-an-der-goldenen-spitze-mit-den-augen-der-stupa-wo-die-gebetsfahnen-beginnen-boudhanath-oder-bouddha-stupa-in-kathmandu-ein-unesco-weltkulturerbe-und-ein-legendarer-ort-fur-die-newarische-und-tibetisch-buddhistische-mythologie-mit-dem-goldenen-teil-der-die-augen-von-boudhanath-und-die-gebetsfahnen-hat-das-mandala-eine-der-beliebtesten-touristenattraktionen-in-kathmandu-macht-es-zu-einem-der-grossten-kugelformigen-stupas-in-nepal-und-der-welt-die-stupa-wurde-beim-erdbeben-vom-2015-april-beschadigt-die-stupa-befindet-sich-auf-der-alten-handelsstrasse-von-tibet-und-die-tibetischen-fluchtlinge-nach-dem-1950s-beschlossen-li-image490080154.html
RM2KD926J–Nahaufnahme an der goldenen Spitze mit den Augen der Stupa, wo die Gebetsfahnen beginnen. Boudhanath oder Bouddha Stupa in Kathmandu ein UNESCO-Weltkulturerbe und ein legendärer Ort für die newarische und tibetisch-buddhistische Mythologie mit dem goldenen Teil, der die Augen von Boudhanath und die Gebetsfahnen hat. Das Mandala, eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Kathmandu, macht es zu einem der größten kugelförmigen Stupas in Nepal und der Welt. Die Stupa wurde beim Erdbeben vom 2015. April beschädigt. Die Stupa befindet sich auf der alten Handelsstraße von Tibet, und die tibetischen Flüchtlinge nach dem 1950s beschlossen, Li
12 25 2014 buddhistischer Mönch, der in der tibetischen Mythologie im Mahabodhi-Komplex Bodh Gaya Bihar India.Asi Rituale macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-25-2014-buddhistischer-monch-der-in-der-tibetischen-mythologie-im-mahabodhi-komplex-bodh-gaya-bihar-indiaasi-rituale-macht-image558685336.html
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