Christian (VIII) Frederik, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, vermutlich 7. Januar 1821 - vermutlich 13. Januar 1821, Skulptur, Büste, Porträtbüste, die Büste des Kronprinzen Christian Friedrich (1786–1848) wurde nachempfunden, als der Prinz und seine Frau nach Rom kamen, während sie sich auf eine längere Auslandsreise verloben (1818–22). In seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Königlich Dänischen Akademie der Bildenden Künste erlangte der intelligente und gut ausgebildete Prinz große Bedeutung für die bildende Kunst. Aber das war es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-viii-frederik-bertel-thorvaldsen-1770-1844-vermutlich-7-januar-1821-vermutlich-13-januar-1821-skulptur-buste-portratbuste-die-buste-des-kronprinzen-christian-friedrich-17861848-wurde-nachempfunden-als-der-prinz-und-seine-frau-nach-rom-kamen-wahrend-sie-sich-auf-eine-langere-auslandsreise-verloben-181822-in-seiner-eigenschaft-als-vorsitzender-der-koniglich-danischen-akademie-der-bildenden-kunste-erlangte-der-intelligente-und-gut-ausgebildete-prinz-grosse-bedeutung-fur-die-bildende-kunst-aber-das-war-es-image573185926.html
RM2T8ETDX–Christian (VIII) Frederik, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, vermutlich 7. Januar 1821 - vermutlich 13. Januar 1821, Skulptur, Büste, Porträtbüste, die Büste des Kronprinzen Christian Friedrich (1786–1848) wurde nachempfunden, als der Prinz und seine Frau nach Rom kamen, während sie sich auf eine längere Auslandsreise verloben (1818–22). In seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Königlich Dänischen Akademie der Bildenden Künste erlangte der intelligente und gut ausgebildete Prinz große Bedeutung für die bildende Kunst. Aber das war es
Nessus Dejanira entführen. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 2 1/4 in. (4,9 x 5,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 40,5 x 48 mm. Schöpfer: Giuseppe Girometti (Italienisch, Rom 1780-1851 Rom). Datum: Ca. 1815-25. Der kentaur Nessus, Midstream, führt die Protestierenden Deianira, Ehefrau von Hercules, in dem Moment, Hercules, stehend am Ufer, die auf sie zukommen, Brände den Pfeil, der ihn töten. Girometti wiederholt eine Entlastung von der Dänischen klassizistischen Bildhauer Thorvaldsen; das Museum erwarb einen feinen Marmor Beispiel der Thorvaldsen sowie dieses Juwel im Jahr 2004. Girometti s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nessus-dejanira-entfuhren-kultur-italienisch-rom-abmessungen-insgesamt-1-1516-x-2-14-in-49-x-57-cm-sichtbare-cameo-bestatigt-405-x-48-mm-schopfer-giuseppe-girometti-italienisch-rom-1780-1851-rom-datum-ca-1815-25-der-kentaur-nessus-midstream-fuhrt-die-protestierenden-deianira-ehefrau-von-hercules-in-dem-moment-hercules-stehend-am-ufer-die-auf-sie-zukommen-brande-den-pfeil-der-ihn-toten-girometti-wiederholt-eine-entlastung-von-der-danischen-klassizistischen-bildhauer-thorvaldsen-das-museum-erwarb-einen-feinen-marmor-beispiel-der-thorvaldsen-sowie-dieses-juwel-im-jahr-2004-girometti-s-image213208852.html
RMPATE1T–Nessus Dejanira entführen. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 2 1/4 in. (4,9 x 5,7 cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 40,5 x 48 mm. Schöpfer: Giuseppe Girometti (Italienisch, Rom 1780-1851 Rom). Datum: Ca. 1815-25. Der kentaur Nessus, Midstream, führt die Protestierenden Deianira, Ehefrau von Hercules, in dem Moment, Hercules, stehend am Ufer, die auf sie zukommen, Brände den Pfeil, der ihn töten. Girometti wiederholt eine Entlastung von der Dänischen klassizistischen Bildhauer Thorvaldsen; das Museum erwarb einen feinen Marmor Beispiel der Thorvaldsen sowie dieses Juwel im Jahr 2004. Girometti s
Nessus entführt Dejanira ca. 1815–25 Giuseppe Girometti Italiener der Zentaur Nessus, Mittenbach, trägt die protestierende Deianira, die Frau des Herkules, in dem Moment, in dem Herkules, der vor ihnen am Flussufer steht, den Pfeil abfeuert, der ihn töten wird. Girometti wiederholte ein Relief des dänischen neoklassizistischen Bildhauers Thorvaldsen; das Museum erwarb 2004 ein feines Marmorbeispiel der Thorvaldsen sowie dieses Edelsteins. Girometti unterschrieb das Cameo in griechischer Sprache. Nessus Entführt Dejanira 231029 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nessus-entfuhrt-dejanira-ca-181525-giuseppe-girometti-italiener-der-zentaur-nessus-mittenbach-tragt-die-protestierende-deianira-die-frau-des-herkules-in-dem-moment-in-dem-herkules-der-vor-ihnen-am-flussufer-steht-den-pfeil-abfeuert-der-ihn-toten-wird-girometti-wiederholte-ein-relief-des-danischen-neoklassizistischen-bildhauers-thorvaldsen-das-museum-erwarb-2004-ein-feines-marmorbeispiel-der-thorvaldsen-sowie-dieses-edelsteins-girometti-unterschrieb-das-cameo-in-griechischer-sprache-nessus-entfuhrt-dejanira-231029-image458432457.html
RM2HHRB7N–Nessus entführt Dejanira ca. 1815–25 Giuseppe Girometti Italiener der Zentaur Nessus, Mittenbach, trägt die protestierende Deianira, die Frau des Herkules, in dem Moment, in dem Herkules, der vor ihnen am Flussufer steht, den Pfeil abfeuert, der ihn töten wird. Girometti wiederholte ein Relief des dänischen neoklassizistischen Bildhauers Thorvaldsen; das Museum erwarb 2004 ein feines Marmorbeispiel der Thorvaldsen sowie dieses Edelsteins. Girometti unterschrieb das Cameo in griechischer Sprache. Nessus Entführt Dejanira 231029
Diptychon: Der Einzug nach Jerusalem. Das Letzte Abendmahl. Das Waschen der Füße. Die Qualen im Garten. Madonna und Kind. Die Kreuzigung, 1400 - 1500, Skulptur, Altar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diptychon-der-einzug-nach-jerusalem-das-letzte-abendmahl-das-waschen-der-fusse-die-qualen-im-garten-madonna-und-kind-die-kreuzigung-1400-1500-skulptur-altar-image573196455.html
RM2T8F9WY–Diptychon: Der Einzug nach Jerusalem. Das Letzte Abendmahl. Das Waschen der Füße. Die Qualen im Garten. Madonna und Kind. Die Kreuzigung, 1400 - 1500, Skulptur, Altar
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten