Wollaton Hall spätes 18. Jh. print von M A Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wollaton-hall-spates-18-jh-print-von-m-a-rooker-nach-einer-zeichnung-von-thomas-sandby-134780005.html
RMHR7N7H–Wollaton Hall spätes 18. Jh. print von M A Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Sandby
THOMAS SANDBY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-image65721454.html
RMDPWTAP–THOMAS SANDBY
Thomas Schränke und seine Familie, Paul Schränke, Mitte-1760 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-schranke-und-seine-familie-paul-schranke-mitte-1760-s-162557871.html
RMKCD467–Thomas Schränke und seine Familie, Paul Schränke, Mitte-1760 s
THOMAS SANDBY Künstler, Bruder von Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-kunstler-bruder-von-paul-image560860848.html
RM2RGDBMG–THOMAS SANDBY Künstler, Bruder von Paul
Blick auf den Blumengarten und Voliere bei Kew, Thomas Schränke, 1763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-blumengarten-und-voliere-bei-kew-thomas-schranke-1763-162535982.html
RMKCC48E–Blick auf den Blumengarten und Voliere bei Kew, Thomas Schränke, 1763
London Trade Card - Thomas Paul Sandby (1753-1832), Künstler (Sohn von Thomas Sandby), St. George's Row, Oxford Street, bietet Malunterricht an. Das Bild reproduziert eine korinthische Jungfer, die die Silhouette ihres verstorbenen Liebhabers skizziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-trade-card-thomas-paul-sandby-1753-1832-kunstler-sohn-von-thomas-sandby-st-georges-row-oxford-street-bietet-malunterricht-an-das-bild-reproduziert-eine-korinthische-jungfer-die-die-silhouette-ihres-verstorbenen-liebhabers-skizziert-image504814435.html
RM2M987XY–London Trade Card - Thomas Paul Sandby (1753-1832), Künstler (Sohn von Thomas Sandby), St. George's Row, Oxford Street, bietet Malunterricht an. Das Bild reproduziert eine korinthische Jungfer, die die Silhouette ihres verstorbenen Liebhabers skizziert.
Der Wassergraben Insel, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1754 - 55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-wassergraben-insel-windsor-great-park-thomas-schranke-1754-55-162517080.html
RMKCB85C–Der Wassergraben Insel, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1754 - 55
Covent Garden Piazza, London, England von Thomas Schränke. Kupferstich von Edward Rooker 1777 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-piazza-london-england-von-thomas-schranke-kupferstich-von-edward-rooker-1777-image268850791.html
RMWHB5WY–Covent Garden Piazza, London, England von Thomas Schränke. Kupferstich von Edward Rooker 1777
THOMAS SANDBY Künstler, Bruder von Paul Datum: 1721 - 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-kunstler-bruder-von-paul-datum-1721-1798-image557100636.html
RM2RAA3F8–THOMAS SANDBY Künstler, Bruder von Paul Datum: 1721 - 1798
Kunst inspiriert von Thomas Sandby und seiner Familie, Mitte 1760s, Pinsel und braune Tinte und braune Washes über Bleistift, 5 x 4 7/8 Zoll (12,7 x 12,4 cm), Zeichnungen, Paul Sandby (Brite, getauft Nottingham 1731–1809 London, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-thomas-sandby-und-seiner-familie-mitte-1760s-pinsel-und-braune-tinte-und-braune-washes-uber-bleistift-5-x-4-78-zoll-127-x-124-cm-zeichnungen-paul-sandby-brite-getauft-nottingham-17311809-london-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030410.html
RF2HW8T0A–Kunst inspiriert von Thomas Sandby und seiner Familie, Mitte 1760s, Pinsel und braune Tinte und braune Washes über Bleistift, 5 x 4 7/8 Zoll (12,7 x 12,4 cm), Zeichnungen, Paul Sandby (Brite, getauft Nottingham 1731–1809 London, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal. Thomas Sandby RA. c. 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whitehall-zeigt-holbeins-gate-und-bankettsaal-thomas-sandby-ra-c-1760-image465667718.html
RM2J1GYWX–Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal. Thomas Sandby RA. c. 1760.
Art Inspired by View of the Menagerie at Kew, 1763, Aquarell, Blatt: 10 13/16 x 17 11/16 Zoll (27,5 x 45 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Leaf 40 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten von, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-view-of-the-menagerie-at-kew-1763-aquarell-blatt-10-1316-x-17-1116-zoll-275-x-45-cm-zeichnungen-thomas-sandby-britisch-getauft-nottingham-17231798-windsor-leaf-40-in-william-chambers-album-mit-zeichnungen-plane-erhebungen-abschnitte-und-perspektivische-ansichten-von-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804203.html
RF2HTXFDF–Art Inspired by View of the Menagerie at Kew, 1763, Aquarell, Blatt: 10 13/16 x 17 11/16 Zoll (27,5 x 45 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Leaf 40 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten von, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Whitehall, Holbein's Gate und Festsaal. Datum/Zeit: Ca. 1760. Architektonische betrifft. Aquarell, Feder und Tinte Schwarz und Graphit auf Medium, leicht strukturierte, creme Bütten. Höhe: 394 mm (15,51 in); Breite: 597 mm (23,50 in). Autor: Thomas Schränke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whitehall-holbeins-gate-und-festsaal-datumzeit-ca-1760-architektonische-betrifft-aquarell-feder-und-tinte-schwarz-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturierte-creme-butten-hohe-394-mm-1551-in-breite-597-mm-2350-in-autor-thomas-schranke-image219731871.html
RMPNDJ6R–Whitehall, Holbein's Gate und Festsaal. Datum/Zeit: Ca. 1760. Architektonische betrifft. Aquarell, Feder und Tinte Schwarz und Graphit auf Medium, leicht strukturierte, creme Bütten. Höhe: 394 mm (15,51 in); Breite: 597 mm (23,50 in). Autor: Thomas Schränke.
"Windsor Castle aus dem großen Park nahe dem Ende des langen Spaziergang", 1740-1798, (1934). Schöpfer: Thomas Schränke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-castle-aus-dem-grossen-park-nahe-dem-ende-des-langen-spaziergang-1740-1798-1934-schopfer-thomas-schranke-image246382751.html
RMT8RKKY–"Windsor Castle aus dem großen Park nahe dem Ende des langen Spaziergang", 1740-1798, (1934). Schöpfer: Thomas Schränke.
Und Veranstaltungsräume Szene an Freimaurer's Hall, London, Freimaurer Grand Lodge, entworfen vom Architekten Thomas Schränke. Dr. Syntax an Freimaurer's Hall. Papierkörbe Kupferstich erstellt und von Thomas Rowlandson von William Combe der Tour der Doctor Syntax auf der Suche nach Trost, Rudolph Ackermann, London, 1820 eingraviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-veranstaltungsraume-szene-an-freimaurers-hall-london-freimaurer-grand-lodge-entworfen-vom-architekten-thomas-schranke-dr-syntax-an-freimaurers-hall-papierkorbe-kupferstich-erstellt-und-von-thomas-rowlandson-von-william-combe-der-tour-der-doctor-syntax-auf-der-suche-nach-trost-rudolph-ackermann-london-1820-eingraviert-image329656604.html
RM2A494A4–Und Veranstaltungsräume Szene an Freimaurer's Hall, London, Freimaurer Grand Lodge, entworfen vom Architekten Thomas Schränke. Dr. Syntax an Freimaurer's Hall. Papierkörbe Kupferstich erstellt und von Thomas Rowlandson von William Combe der Tour der Doctor Syntax auf der Suche nach Trost, Rudolph Ackermann, London, 1820 eingraviert.
. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Thomas Schränke. 1792. Thomas Schränke von Sir William Beechey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siehe-quelle-website-fur-weitere-informationen-thomas-schranke-1792-thomas-schranke-von-sir-william-beechey-image184896754.html
RMMMPNKE–. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Thomas Schränke. 1792. Thomas Schränke von Sir William Beechey
Covent Garden graviert Edward Rooker Zeichnung Thomas Schränke 1768 bearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-graviert-edward-rooker-zeichnung-thomas-schranke-1768-bearbeitet-werden-image261208178.html
RMW4Y1KE–Covent Garden graviert Edward Rooker Zeichnung Thomas Schränke 1768 bearbeitet werden.
Thomas Schränke Whitehall, Holbein's Gate und Festsaal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-schranke-whitehall-holbeins-gate-und-festsaal-image152767382.html
RMJTF49X–Thomas Schränke Whitehall, Holbein's Gate und Festsaal
Mitarbeiter des Royal Collection Trust betrachten „The Norman Gateway and Moat Garden“, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde ist neben Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby" zu sehen, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-des-royal-collection-trust-betrachten-the-norman-gateway-and-moat-garden-gemalt-von-paul-sandy-c1770-das-gemalde-ist-neben-sandbys-anderen-aquarellen-des-schlosses-in-einer-neuen-ausstellung-capturing-the-castle-watercolors-of-windsor-von-paul-und-thomas-sandby-zu-sehen-die-am-7-februar-im-schloss-eroffnet-wird-107463931.html
RMG6RB9F–Mitarbeiter des Royal Collection Trust betrachten „The Norman Gateway and Moat Garden“, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde ist neben Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby" zu sehen, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird.
Teil der Brücke bei Blackfriars wie es im Juli 1766 durch Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1904,0819.799 war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-brucke-bei-blackfriars-wie-es-im-juli-1766-durch-edward-rooker-nach-thomas-sandby-1766-bm-19040819799-war-134709924.html
RMHR4FTM–Teil der Brücke bei Blackfriars wie es im Juli 1766 durch Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1904,0819.799 war
Porträt von Thomas Sandby, R.A., dem Bruder des Künstlers, mit dem Paul Sandby nichts zu tun hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thomas-sandby-ra-dem-bruder-des-kunstlers-mit-dem-paul-sandby-nichts-zu-tun-hat-image543110406.html
RM2PFGPT6–Porträt von Thomas Sandby, R.A., dem Bruder des Künstlers, mit dem Paul Sandby nichts zu tun hat
Thomas Sandby - Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-whitehall-zeigt-holbeins-gate-und-bankettsaal-image462570873.html
RF2HTFWT9–Thomas Sandby - Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal
William Arnold Sandby Mr. Und Mrs. Thomas Sandby, aus einer Skizze von Paul Sandby, R.A. Bleistift 1848 , 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-arnold-sandby-mr-und-mrs-thomas-sandby-aus-einer-skizze-von-paul-sandby-ra-bleistift-1848-1848-image572693532.html
RM2T7MCCC–William Arnold Sandby Mr. Und Mrs. Thomas Sandby, aus einer Skizze von Paul Sandby, R.A. Bleistift 1848 , 1848
Einen leeren Marktplatz; Geschäfte auf beiden Seiten und vor; ein Marktplatz auf der linken Seite. Blick auf den Marktplatz der Stadt Nottingham. c. 1740-1750. Quelle: Karten K. Top. 68.33. w. Sprache: Englisch. Autor: Schränke, Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-leeren-marktplatz-geschafte-auf-beiden-seiten-und-vor-ein-marktplatz-auf-der-linken-seite-blick-auf-den-marktplatz-der-stadt-nottingham-c-1740-1750-quelle-karten-k-top-6833-w-sprache-englisch-autor-schranke-thomas-image227130006.html
RMR5EJHX–Einen leeren Marktplatz; Geschäfte auf beiden Seiten und vor; ein Marktplatz auf der linken Seite. Blick auf den Marktplatz der Stadt Nottingham. c. 1740-1750. Quelle: Karten K. Top. 68.33. w. Sprache: Englisch. Autor: Schränke, Thomas.
Design für Rock - Arbeiten in Virginia Water, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-rock-arbeiten-in-virginia-water-windsor-great-park-thomas-schranke-1780-s-162519470.html
RMKCBB6P–Design für Rock - Arbeiten in Virginia Water, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s
Paul Sandby - The Garden of Thomas Sandby's House at Englefield Green in der Nähe von Windsor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-the-garden-of-thomas-sandbys-house-at-englefield-green-in-der-nahe-von-windsor-image432864384.html
RF2G46JX8–Paul Sandby - The Garden of Thomas Sandby's House at Englefield Green in der Nähe von Windsor
Nordwest-Blick auf Westminster Hall, London, 1808. Künstler: Thomas Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordwest-blick-auf-westminster-hall-london-1808-kunstler-thomas-hall-image60219886.html
RMDDY726–Nordwest-Blick auf Westminster Hall, London, 1808. Künstler: Thomas Hall
"Der Sitz von Sir Thomas Wilson Bart Charlton in Kent", 1776. Künstler: William Watt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sitz-von-sir-thomas-wilson-bart-charlton-in-kent-1776-kunstler-william-watt-image262727904.html
RMW7C83C–"Der Sitz von Sir Thomas Wilson Bart Charlton in Kent", 1776. Künstler: William Watt
The Moat Island, Windsor Great Park, 1754-55 (?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-moat-island-windsor-great-park-1754-55-image374714072.html
RM2CNHKHC–The Moat Island, Windsor Great Park, 1754-55 (?).
Kunst inspiriert von Blick auf Blumengarten und Vogelhaus in Kew, 1763, Aquarell, Blatt: 11 x 17 11/16 Zoll (28 x 45 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, Getaufte Nottingham 1723–1798 Windsor), Leaf 39 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Schnitte und perspektivische Ansichten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-blumengarten-und-vogelhaus-in-kew-1763-aquarell-blatt-11-x-17-1116-zoll-28-x-45-cm-zeichnungen-thomas-sandby-brite-getaufte-nottingham-17231798-windsor-leaf-39-in-william-chambers-album-mit-zeichnungen-plane-erhebungen-schnitte-und-perspektivische-ansichten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963109.html
RF2HW5P4N–Kunst inspiriert von Blick auf Blumengarten und Vogelhaus in Kew, 1763, Aquarell, Blatt: 11 x 17 11/16 Zoll (28 x 45 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, Getaufte Nottingham 1723–1798 Windsor), Leaf 39 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Schnitte und perspektivische Ansichten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf den Blumengarten und Voliere in Kew. Architekt: Sir William Chambers (British (Schweden) geboren, Göteborg, London, 1723-1796). Artist: Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Maße: Blatt: 11 x 17 11/16 in. (28 x 45 cm). Datum: 1763. Blatt 39 in William Chambers Album von Zeichnungen, Pläne, Ansichten, Schnitte, und Perspektive einen Blick auf die Gärten und Gebäude des Kew' (25,19). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-blumengarten-und-voliere-in-kew-architekt-sir-william-chambers-british-schweden-geboren-goteborg-london-1723-1796-artist-thomas-schranke-briten-getauft-nottingham-1723-1798-windsor-masse-blatt-11-x-17-1116-in-28-x-45-cm-datum-1763-blatt-39-in-william-chambers-album-von-zeichnungen-plane-ansichten-schnitte-und-perspektive-einen-blick-auf-die-garten-und-gebaude-des-kew-2519-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213168193.html
RMPAPJ5N–Blick auf den Blumengarten und Voliere in Kew. Architekt: Sir William Chambers (British (Schweden) geboren, Göteborg, London, 1723-1796). Artist: Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Maße: Blatt: 11 x 17 11/16 in. (28 x 45 cm). Datum: 1763. Blatt 39 in William Chambers Album von Zeichnungen, Pläne, Ansichten, Schnitte, und Perspektive einen Blick auf die Gärten und Gebäude des Kew' (25,19). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Design for Rock-Work and Cascades at Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und Tinte und Aquarell, über Graphit auf gedrucktem Papier, Blatt: 6 9/16 x 12 13/16 Zoll (16,7 x 32,5 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Thomas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-rock-work-and-cascades-at-virginia-water-windsor-great-park-1780s-stift-und-tinte-und-aquarell-uber-graphit-auf-gedrucktem-papier-blatt-6-916-x-12-1316-zoll-167-x-325-cm-zeichnungen-thomas-sandby-brite-getauft-nottingham-17231798-windsor-thomas-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978898.html
RF2HW6E8J–Art Inspired by Design for Rock-Work and Cascades at Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und Tinte und Aquarell, über Graphit auf gedrucktem Papier, Blatt: 6 9/16 x 12 13/16 Zoll (16,7 x 32,5 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Thomas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick von Woolwich Warren, Kent, 1794. Künstler: Thomas Tagg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-woolwich-warren-kent-1794-kunstler-thomas-tagg-image60279499.html
RMDE1Y37–Blick von Woolwich Warren, Kent, 1794. Künstler: Thomas Tagg
. Englisch: eine Skizze von James IV. Gateway in Holyrood Palace, Edinburgh. 1746. Thomas Schränke (1721-1798) Holyrood Gateway 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-skizze-von-james-iv-gateway-in-holyrood-palace-edinburgh-1746-thomas-schranke-1721-1798-holyrood-gateway-1746-image185015631.html
RMMN0593–. Englisch: eine Skizze von James IV. Gateway in Holyrood Palace, Edinburgh. 1746. Thomas Schränke (1721-1798) Holyrood Gateway 1746
Covent Garden Piazza, von Edward Rooker nach Thomas Schränke, 1768-BM 1860,0623.108. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-piazza-von-edward-rooker-nach-thomas-schranke-1768-bm-18600623108-image261208193.html
RMW4Y1M1–Covent Garden Piazza, von Edward Rooker nach Thomas Schränke, 1768-BM 1860,0623.108.
Paul Schränke Portrait von Thomas Schränke, R.A., Bruder des Künstlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-portrait-von-thomas-schranke-ra-bruder-des-kunstlers-image152783542.html
RMJTFTY2–Paul Schränke Portrait von Thomas Schränke, R.A., Bruder des Künstlers
Paul Sandby - Portrait von Thomas Sandby, R. A., der Bruder des Künstlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-portrait-von-thomas-sandby-r-a-der-bruder-des-kunstlers-image406842827.html
RM2EHW84Y–Paul Sandby - Portrait von Thomas Sandby, R. A., der Bruder des Künstlers
Westfassade von St. Pauls, Covent Garden, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1977,U.710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westfassade-von-st-pauls-covent-garden-von-edward-rooker-nach-thomas-sandby-1766-bm-1977u710-134801799.html
RMHR8N1Y–Westfassade von St. Pauls, Covent Garden, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1977,U.710
Mitarbeiter des Royal Collection Trust laufen am „Rundturm von Südwesten“ vorbei, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde ist neben Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby" zu sehen, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-des-royal-collection-trust-laufen-am-rundturm-von-sudwesten-vorbei-gemalt-von-paul-sandy-c1770-das-gemalde-ist-neben-sandbys-anderen-aquarellen-des-schlosses-in-einer-neuen-ausstellung-capturing-the-castle-watercolors-of-windsor-von-paul-und-thomas-sandby-zu-sehen-die-am-7-februar-im-schloss-eroffnet-wird-107463940.html
RMG6RB9T–Mitarbeiter des Royal Collection Trust laufen am „Rundturm von Südwesten“ vorbei, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde ist neben Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby" zu sehen, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird.
Campingszene von Thomas Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campingszene-von-thomas-sandby-image560018228.html
RM2RF30Y0–Campingszene von Thomas Sandby
Paul Sandby - Portrait von Thomas Sandby, R. A., der Bruder des Künstlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-portrait-von-thomas-sandby-r-a-der-bruder-des-kunstlers-image462564595.html
RF2HTFHT3–Paul Sandby - Portrait von Thomas Sandby, R. A., der Bruder des Künstlers
Thomas Sandby Blick von weitem auf Windsor Castle über den Great Park. Bleistift, Aquarell früh 1750er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-blick-von-weitem-auf-windsor-castle-uber-den-great-park-bleistift-aquarell-fruh-1750er-jahre-image572654973.html
RM2T7JK79–Thomas Sandby Blick von weitem auf Windsor Castle über den Great Park. Bleistift, Aquarell früh 1750er Jahre
Aussicht auf der Vorderseite des Castle Glamis der Sitz der Earle von Strathmore im Auenland von Angus Norden Großbritanniens. Eine Ansicht, die sich in der indischen Tinte, der Süden oder Eingang vor Schloss Glammis, dem Sitz des Earl of Strathmore, im auenland von Angus; von Tho gezeichnet. Schränke, im Jahre 1746. [Graphic].Ca. 1746. Frau 1 w. 8 1/2 in. x 1 w.; 52 x 30 cm. Quelle: Karten K... b 49.23. Sprache: Englisch. Autor: Schränke, Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussicht-auf-der-vorderseite-des-castle-glamis-der-sitz-der-earle-von-strathmore-im-auenland-von-angus-norden-grossbritanniens-eine-ansicht-die-sich-in-der-indischen-tinte-der-suden-oder-eingang-vor-schloss-glammis-dem-sitz-des-earl-of-strathmore-im-auenland-von-angus-von-tho-gezeichnet-schranke-im-jahre-1746-graphic-ca-1746-frau-1-w-8-12-in-x-1-w-52-x-30-cm-quelle-karten-k-b-4923-sprache-englisch-autor-schranke-thomas-image226836505.html
RMR5187N–Aussicht auf der Vorderseite des Castle Glamis der Sitz der Earle von Strathmore im Auenland von Angus Norden Großbritanniens. Eine Ansicht, die sich in der indischen Tinte, der Süden oder Eingang vor Schloss Glammis, dem Sitz des Earl of Strathmore, im auenland von Angus; von Tho gezeichnet. Schränke, im Jahre 1746. [Graphic].Ca. 1746. Frau 1 w. 8 1/2 in. x 1 w.; 52 x 30 cm. Quelle: Karten K... b 49.23. Sprache: Englisch. Autor: Schränke, Thomas.
Design für Rock - Arbeiten in Virginia Water, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-rock-arbeiten-in-virginia-water-windsor-great-park-thomas-schranke-1780-s-162519473.html
RMKCBB6W–Design für Rock - Arbeiten in Virginia Water, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s
Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Gun, 1747. Aquarell, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, creme, Papier gelegt. Waffen, Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-ra-17211798-britisch-gun-1747-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-papier-gelegt-waffen-stillleben-image398450220.html
Nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, Brite, auf der Straße nach Datchet, undatiert. Stift und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-thomas-sandby-ra-17211798-brite-auf-der-strasse-nach-datchet-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-und-aquarell-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-architektonisches-motiv-image398451590.html
RM2E4711X–Nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, Brite, auf der Straße nach Datchet, undatiert. Stift und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Architektonisches Motiv
Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward Hasted's, die Geschichte und topographische Übersicht der Grafschaft Kent, Bd. 1-3, 1777-90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montreal-in-der-nahe-von-sevenoke-in-der-grafschaft-kent-von-edward-hasteds-die-geschichte-und-topographische-ubersicht-der-grafschaft-kent-bd-1-3-1777-90-image382611598.html
RM2D6DCYX–Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward Hasted's, die Geschichte und topographische Übersicht der Grafschaft Kent, Bd. 1-3, 1777-90.
Schüler von Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Rockhewn Temple of Elephanta, ca. 1770-1790. Aquarell und Grau überwaschen Graphit auf leicht strukturiertem, mäßig dickem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuler-von-thomas-sandby-ra-17211798-britisch-rockhewn-temple-of-elephanta-ca-1770-1790-aquarell-und-grau-uberwaschen-graphit-auf-leicht-strukturiertem-massig-dickem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-image398448610.html
RM2E46W7E–Schüler von Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Rockhewn Temple of Elephanta, ca. 1770-1790. Aquarell und Grau überwaschen Graphit auf leicht strukturiertem, mäßig dickem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv
Blick auf die Menagerie in Kew. Architekt: Sir William Chambers (British (Schweden) geboren, Göteborg, London, 1723-1796). Artist: Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Maße: Blatt: 10 13/16 x 432 11/16 in. (27,5 x 45 cm). Datum: 1763. Blatt 40 in William Chambers Album von Zeichnungen, Pläne, Ansichten, Schnitte, und Perspektive einen Blick auf die Gärten und Gebäude des Kew' (25,19). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-menagerie-in-kew-architekt-sir-william-chambers-british-schweden-geboren-goteborg-london-1723-1796-artist-thomas-schranke-briten-getauft-nottingham-1723-1798-windsor-masse-blatt-10-1316-x-432-1116-in-275-x-45-cm-datum-1763-blatt-40-in-william-chambers-album-von-zeichnungen-plane-ansichten-schnitte-und-perspektive-einen-blick-auf-die-garten-und-gebaude-des-kew-2519-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328583.html
RMPB1XNY–Blick auf die Menagerie in Kew. Architekt: Sir William Chambers (British (Schweden) geboren, Göteborg, London, 1723-1796). Artist: Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Maße: Blatt: 10 13/16 x 432 11/16 in. (27,5 x 45 cm). Datum: 1763. Blatt 40 in William Chambers Album von Zeichnungen, Pläne, Ansichten, Schnitte, und Perspektive einen Blick auf die Gärten und Gebäude des Kew' (25,19). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Insel Moat, Windsor Great Park, 1754–55 (?), Aquarell, Stift und graue Tinte, Graphit, Blatt: 11 1/8 x 18 1/4 Zoll (28,3 x 46,3 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Sandby und sein jüngerer Bruder Paul führten frühe, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-insel-moat-windsor-great-park-175455-aquarell-stift-und-graue-tinte-graphit-blatt-11-18-x-18-14-zoll-283-x-463-cm-zeichnungen-thomas-sandby-brite-getauft-nottingham-17231798-windsor-sandby-und-sein-jungerer-bruder-paul-fuhrten-fruhe-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005356.html
RF2HW7M1G–Kunst inspiriert von der Insel Moat, Windsor Great Park, 1754–55 (?), Aquarell, Stift und graue Tinte, Graphit, Blatt: 11 1/8 x 18 1/4 Zoll (28,3 x 46,3 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Sandby und sein jüngerer Bruder Paul führten frühe, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Thomas Sandby und seine Familie Mitte 1760s Paul Sandby British. Thomas Sandby und seine Familie. Paul Sandby (Brite, getauft Nottingham 1731–1809 London). Mitte 1760s. Pinsel und braune Tinte und braun wäscht über Bleistift. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-und-seine-familie-mitte-1760s-paul-sandby-british-thomas-sandby-und-seine-familie-paul-sandby-brite-getauft-nottingham-17311809-london-mitte-1760s-pinsel-und-braune-tinte-und-braun-wascht-uber-bleistift-zeichnungen-image457995049.html
RM2HH3DA1–Thomas Sandby und seine Familie Mitte 1760s Paul Sandby British. Thomas Sandby und seine Familie. Paul Sandby (Brite, getauft Nottingham 1731–1809 London). Mitte 1760s. Pinsel und braune Tinte und braun wäscht über Bleistift. Zeichnungen
. Covent Garden Piazza im späten 18. Jahrhundert. 1768. Covent Garden, graviert Edward Rooker, Zeichnung Thomas Schränke, 1768 bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-piazza-im-spaten-18-jahrhundert-1768-covent-garden-graviert-edward-rooker-zeichnung-thomas-schranke-1768-bearbeitet-image184773134.html
RMMMH40E–. Covent Garden Piazza im späten 18. Jahrhundert. 1768. Covent Garden, graviert Edward Rooker, Zeichnung Thomas Schränke, 1768 bearbeitet
Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, The Grotto, Virginia Water, ca. 1754. Aquarell über Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Brücke (Bauwerk), Grotte, Landschaft, Felsen (Landformen), Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-ra-17211798-britisch-the-grotto-virginia-water-ca-1754-aquarell-uber-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenem-papier-brucke-bauwerk-grotte-landschaft-felsen-landformen-wasser-image398451248.html
RM2E470HM–Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, The Grotto, Virginia Water, ca. 1754. Aquarell über Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Brücke (Bauwerk), Grotte, Landschaft, Felsen (Landformen), Wasser
Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-for-rock-work-in-virginia-water-windsor-great-park-kunstler-thomas-sandby-britisch-getauft-nottingham-17231798-windsor-1780er-168224054.html
RMKNK7DX–Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?)
Teil der Brücke bei Blackfriars wie im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1904,0819.799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-brucke-bei-blackfriars-wie-im-juli-1766-von-edward-rooker-nach-thomas-sandby-1766-bm-19040819799-image406760456.html
RM2EHNF34–Teil der Brücke bei Blackfriars wie im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1904,0819.799.
Thomas Sandby von Sir William Beechey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-sandby-von-sir-william-beechey-132588843.html
RMHKKXBR–Thomas Sandby von Sir William Beechey
Royal Collection Trust Exhibitions Assistant Hannah Belcher passt „The Norman Gateway and Moat Garden“ an, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde wird zusammen mit Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung „Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby“ gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-collection-trust-exhibitions-assistant-hannah-belcher-passt-the-norman-gateway-and-moat-garden-an-gemalt-von-paul-sandy-c1770-das-gemalde-wird-zusammen-mit-sandbys-anderen-aquarellen-des-schlosses-in-einer-neuen-ausstellung-capturing-the-castle-watercolors-of-windsor-von-paul-und-thomas-sandby-gezeigt-die-am-7-februar-im-schloss-eroffnet-wird-107463938.html
RMG6RB9P–Royal Collection Trust Exhibitions Assistant Hannah Belcher passt „The Norman Gateway and Moat Garden“ an, gemalt von Paul Sandy c1770. Das Gemälde wird zusammen mit Sandby's anderen Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung „Capturing the Castle: Watercolors of Windsor von Paul und Thomas Sandby“ gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird.
Waffe 1747 von Thomas Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffe-1747-von-thomas-sandby-image560018229.html
RM2RF30Y1–Waffe 1747 von Thomas Sandby
Thomas Sandby - Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-whitehall-zeigt-holbeins-gate-und-bankettsaal-image478800957.html
RM2JPY7E5–Thomas Sandby - Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal
Blick auf den Blumengarten und die Vogelgrippe bei Kew 1763 Thomas Sandby British Leaf 39 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew' (25,19). Blick auf den Blumengarten und die Vogelgrippe im Kew 360548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-blumengarten-und-die-vogelgrippe-bei-kew-1763-thomas-sandby-british-leaf-39-in-william-chambers-album-mit-zeichnungen-plane-erhebungen-abschnitte-und-perspektivische-ansichten-der-garten-und-gebaude-von-kew-2519-blick-auf-den-blumengarten-und-die-vogelgrippe-im-kew-360548-image458624012.html
RM2HJ43H0–Blick auf den Blumengarten und die Vogelgrippe bei Kew 1763 Thomas Sandby British Leaf 39 in William Chambers Album mit Zeichnungen, 'Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew' (25,19). Blick auf den Blumengarten und die Vogelgrippe im Kew 360548
Paul Sandby - Karikatur von George Bubb Dodington und Sir Thomas Robinson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-karikatur-von-george-bubb-dodington-und-sir-thomas-robinson-image462564154.html
RF2HTFH8A–Paul Sandby - Karikatur von George Bubb Dodington und Sir Thomas Robinson
Design für Rock- und Kaskaden am Virginia Wasser, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-rock-und-kaskaden-am-virginia-wasser-windsor-great-park-thomas-schranke-1780-s-162519472.html
RMKCBB6T–Design für Rock- und Kaskaden am Virginia Wasser, Windsor Great Park, Thomas Schränke, 1780 s
William Daniell, 1769â € "1837, Briten, Porträt von Thomas Sandby, zwischen 1808 und 1814. Graphit mit rotem Bleistift auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Künstler, Mantel, Kragen, Mann, Porträt, Profil (Figur), Perücke. Sandby, Thomas (bap. 1723, d. 1798), Architekt und Zeichner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-daniell-1769-1837-briten-portrat-von-thomas-sandby-zwischen-1808-und-1814-graphit-mit-rotem-bleistift-auf-dunnem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-kunstler-mantel-kragen-mann-portrat-profil-figur-perucke-sandby-thomas-bap-1723-d-1798-architekt-und-zeichner-image398341742.html
RM2E420XP–William Daniell, 1769â € "1837, Briten, Porträt von Thomas Sandby, zwischen 1808 und 1814. Graphit mit rotem Bleistift auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Künstler, Mantel, Kragen, Mann, Porträt, Profil (Figur), Perücke. Sandby, Thomas (bap. 1723, d. 1798), Architekt und Zeichner
Westminster Abbey, Richard Bernard Godfrey, 1728–op.1794, britisch, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, 1775, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-abbey-richard-bernard-godfrey-1728op1794-britisch-nach-thomas-sandby-ra-17211798-britisch-1775-engraving-image389683101.html
RM2DHYGNH–Westminster Abbey, Richard Bernard Godfrey, 1728–op.1794, britisch, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, 1775, Engraving
View of the Menagerie at Kew 1763 Thomas Sandby British Leaf 40 in William Chambers Album of Drawings, 'Plans, Elevations, Sections, and Perspective Views of the Gardens and Buildings of Kew' (25,19). Blick auf die Menagerie in Kew. Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor). 1763. Aquarell. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-the-menagerie-at-kew-1763-thomas-sandby-british-leaf-40-in-william-chambers-album-of-drawings-plans-elevations-sections-and-perspective-views-of-the-gardens-and-buildings-of-kew-2519-blick-auf-die-menagerie-in-kew-thomas-sandby-brite-getauft-nottingham-17231798-windsor-1763-aquarell-zeichnungen-image457814311.html
RM2HGR6R3–View of the Menagerie at Kew 1763 Thomas Sandby British Leaf 40 in William Chambers Album of Drawings, 'Plans, Elevations, Sections, and Perspective Views of the Gardens and Buildings of Kew' (25,19). Blick auf die Menagerie in Kew. Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor). 1763. Aquarell. Zeichnungen
Landschaft mit Figur Crossing Bridge over Stream, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figur-crossing-bridge-over-stream-nd-image462402185.html
RM2HT86KN–Landschaft mit Figur Crossing Bridge over Stream, n.d.
Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, Portrait of Thomas Sandby, R. A., The Artist's Brother, undated. Schwarze Kreide, weiße Kreide und blaue Kreide auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blau gekleidtem Papier. Künstler, Bruder, Portrait, Tricornhüte, Spazierstöcke. Sandby, Thomas (bap. 1723, d. 1798), Architekt und Zeichner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-ra-17311809-britisch-portrait-of-thomas-sandby-r-a-the-artists-brother-undated-schwarze-kreide-weisse-kreide-und-blaue-kreide-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blau-gekleidtem-papier-kunstler-bruder-portrait-tricornhute-spazierstocke-sandby-thomas-bap-1723-d-1798-architekt-und-zeichner-image398450237.html
RM2E46Y9H–Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, Portrait of Thomas Sandby, R. A., The Artist's Brother, undated. Schwarze Kreide, weiße Kreide und blaue Kreide auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blau gekleidtem Papier. Künstler, Bruder, Portrait, Tricornhüte, Spazierstöcke. Sandby, Thomas (bap. 1723, d. 1798), Architekt und Zeichner
Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von William Watts (British, London 1752-1851 Cobham, Surrey); nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 29, Bd. I, der Sitz von Lord Amherst der Bahamas. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montreal-in-der-nahe-von-sevenoke-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-geatzt-von-william-watts-british-london-1752-1851-cobham-surrey-nach-thomas-schranke-briten-getauft-nottingham-1723-1798-windsor-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-29-bd-i-der-sitz-von-lord-amherst-der-bahamas-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147122.html
RMPANK96–Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von William Watts (British, London 1752-1851 Cobham, Surrey); nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 29, Bd. I, der Sitz von Lord Amherst der Bahamas. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und graue Tinte und Grauwäsche, über Graphit auf gearbeitetem Papier, Blatt: 4 1/8 x 9 1/4 Zoll (10,5 x 23,5 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Thomas Sandby, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-rock-work-in-virginia-water-windsor-great-park-1780s-stift-und-graue-tinte-und-grauwasche-uber-graphit-auf-gearbeitetem-papier-blatt-4-18-x-9-14-zoll-105-x-235-cm-zeichnungen-thomas-sandby-brite-getauft-nottingham-17231798-windsor-thomas-sandby-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978875.html
RF2HW6E7R–Art Inspired by Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und graue Tinte und Grauwäsche, über Graphit auf gearbeitetem Papier, Blatt: 4 1/8 x 9 1/4 Zoll (10,5 x 23,5 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor), Thomas Sandby, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Luttrel Turm Calshot Hamppshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-luttrel-turm-calshot-hamppshire-32140546.html
RMBT83GJ–Die Luttrel Turm Calshot Hamppshire
. Englisch: wollaton Hall im späten 18. Jahrhundert. 18. 1272 Wollaton Hall Ende des 18. Jahrhunderts Drucken von M eine Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Schränke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-wollaton-hall-im-spaten-18-jahrhundert-18-1272-wollaton-hall-ende-des-18-jahrhunderts-drucken-von-m-eine-rooker-nach-einer-zeichnung-von-thomas-schranke-image185614944.html
RMMNYDN4–. Englisch: wollaton Hall im späten 18. Jahrhundert. 18. 1272 Wollaton Hall Ende des 18. Jahrhunderts Drucken von M eine Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Schränke
Königliche Akademie der Künste, im Burlington House, Piccadilly, in der Abenddämmerung mit Banner-Werbung die jährliche Sommerausstellung und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-akademie-der-kunste-im-burlington-house-piccadilly-in-der-abenddammerung-mit-banner-werbung-die-jahrliche-sommerausstellung-und-101543042.html
RMFW5K56–Königliche Akademie der Künste, im Burlington House, Piccadilly, in der Abenddämmerung mit Banner-Werbung die jährliche Sommerausstellung und
Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-for-rock-work-in-virginia-water-windsor-great-park-kunstler-thomas-sandby-britisch-getauft-nottingham-17231798-windsor-1780er-168224051.html
RMKNK7DR–Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?)
. Religiöse Embleme : eine Reihe von Gravuren auf Holz, ausgeführt von den ersten Künstlern dieser Linie, von Entwürfen auf den Blöcken selbst gezeichnet . Ing, Esq. Der Rev. Rogers Ruding. Die Herren Robinson und Co. 12 Exemplare. Der Rev. Edward Richards. Robinson, Esq. Thomas Ruffin, Frau Esq Riley. S.die Gräfin Dowager SpencerDer Graf von Shannon.die Prinzessin SherbattoflF.Lumley St. George Skeffington, Esq.Miss starke. Edward VValwyn Shepheard, Frau Esq Shard.Mr Thomas Serle. Sabbs, Esq. Frau Smith. Sir Walter Stirling, Baronet. Der Rev. George Sandby. Herr Sultaby. Kapitän Stancliffe. Seymour, Esq. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-embleme-eine-reihe-von-gravuren-auf-holz-ausgefuhrt-von-den-ersten-kunstlern-dieser-linie-von-entwurfen-auf-den-blocken-selbst-gezeichnet-ing-esq-der-rev-rogers-ruding-die-herren-robinson-und-co-12-exemplare-der-rev-edward-richards-robinson-esq-thomas-ruffin-frau-esq-riley-sdie-grafin-dowager-spencerder-graf-von-shannondie-prinzessin-sherbattoflflumley-st-george-skeffington-esqmiss-starke-edward-vvalwyn-shepheard-frau-esq-shardmr-thomas-serle-sabbs-esq-frau-smith-sir-walter-stirling-baronet-der-rev-george-sandby-herr-sultaby-kapitan-stancliffe-seymour-esq-image375213653.html
RM2CPCCRH–. Religiöse Embleme : eine Reihe von Gravuren auf Holz, ausgeführt von den ersten Künstlern dieser Linie, von Entwürfen auf den Blöcken selbst gezeichnet . Ing, Esq. Der Rev. Rogers Ruding. Die Herren Robinson und Co. 12 Exemplare. Der Rev. Edward Richards. Robinson, Esq. Thomas Ruffin, Frau Esq Riley. S.die Gräfin Dowager SpencerDer Graf von Shannon.die Prinzessin SherbattoflF.Lumley St. George Skeffington, Esq.Miss starke. Edward VValwyn Shepheard, Frau Esq Shard.Mr Thomas Serle. Sabbs, Esq. Frau Smith. Sir Walter Stirling, Baronet. Der Rev. George Sandby. Herr Sultaby. Kapitän Stancliffe. Seymour, Esq.
Covent Garden, graviert Edward Rooker, Zeichnung Thomas Sandby, 1768 bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-covent-garden-graviert-edward-rooker-zeichnung-thomas-sandby-1768-bearbeitet-132674392.html
RMHKRRF4–Covent Garden, graviert Edward Rooker, Zeichnung Thomas Sandby, 1768 bearbeitet
Royal Collection Trust Exhibitions Assistentin Hannah Belcher hält eine seltene Porträtminiatur des Künstlers Paul Sandby aus dem 18. Jahrhundert, die 1787 von Philip Jean gemalt wurde. Die Miniatur wird zum ersten Mal in Windsor neben Sandby's Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Aquarelle von Windsor von Paul und Thomas Sandby" gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-collection-trust-exhibitions-assistentin-hannah-belcher-halt-eine-seltene-portratminiatur-des-kunstlers-paul-sandby-aus-dem-18-jahrhundert-die-1787-von-philip-jean-gemalt-wurde-die-miniatur-wird-zum-ersten-mal-in-windsor-neben-sandbys-aquarellen-des-schlosses-in-einer-neuen-ausstellung-capturing-the-castle-aquarelle-von-windsor-von-paul-und-thomas-sandby-gezeigt-die-am-7-februar-im-schloss-eroffnet-wird-107463925.html
RMG6RB99–Royal Collection Trust Exhibitions Assistentin Hannah Belcher hält eine seltene Porträtminiatur des Künstlers Paul Sandby aus dem 18. Jahrhundert, die 1787 von Philip Jean gemalt wurde. Die Miniatur wird zum ersten Mal in Windsor neben Sandby's Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Aquarelle von Windsor von Paul und Thomas Sandby" gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird.
Ein Ruderboot von Thomas Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ruderboot-von-thomas-sandby-image560018230.html
RM2RF30Y2–Ein Ruderboot von Thomas Sandby
Wollaton Hall aus dem späten 18. Jahrhundert von M A Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Sandby. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wollaton-hall-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-von-m-a-rooker-nach-einer-zeichnung-von-thomas-sandby-image590581765.html
RM2W8R91W–Wollaton Hall aus dem späten 18. Jahrhundert von M A Rooker nach einer Zeichnung von Thomas Sandby.
Luttrell's Tower, eine 3-stöckige Stuckvertörung aus gelbem Backstein am Calshot Beach, Southampton, Hampshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luttrells-tower-eine-3-stockige-stuckvertorung-aus-gelbem-backstein-am-calshot-beach-southampton-hampshire-england-grossbritannien-image262554910.html
RMW74BD2–Luttrell's Tower, eine 3-stöckige Stuckvertörung aus gelbem Backstein am Calshot Beach, Southampton, Hampshire, England, Großbritannien
The Encampment in Hyde Park, vormals Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, 1781, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-encampment-in-hyde-park-vormals-thomas-rowlandson-17561827-britisch-nach-thomas-sandby-ra-17211798-britisch-1781-aquatint-handfarbig-image389691094.html
RM2DHYXY2–The Encampment in Hyde Park, vormals Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, 1781, Aquatint, handfarbig
Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Quittung für einen Satz von Six London Views, ca. 1758. Stift und schwarze Tinte und graue Wäsche, geschnitten für die Übertragung auf Medium, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier montiert auf dicken, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier. Architektonisches Thema, Brücke (Bauarbeiten), Gebäude. England , Europa , London , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-ra-17211798-britisch-quittung-fur-einen-satz-von-six-london-views-ca-1758-stift-und-schwarze-tinte-und-graue-wasche-geschnitten-fur-die-ubertragung-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gelegt-papier-montiert-auf-dicken-massig-strukturiert-creme-gelegt-papier-architektonisches-thema-brucke-bauarbeiten-gebaude-england-europa-london-vereinigtes-konigreich-image398450263.html
RM2E46YAF–Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Quittung für einen Satz von Six London Views, ca. 1758. Stift und schwarze Tinte und graue Wäsche, geschnitten für die Übertragung auf Medium, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier montiert auf dicken, mäßig strukturiert, Creme gelegt Papier. Architektonisches Thema, Brücke (Bauarbeiten), Gebäude. England , Europa , London , Vereinigtes Königreich
Ausgewählte Drucke von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Nach Eleanora Johnson (Briten, aktive 1779-99); erstellt und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt; nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor); erstellt und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach); nach Sir Roger Twisden (Briten, aktive 1779-99); Nach Pfr. Joseph Milner (Briten, aktive 1779-99). Abmessungen: Insgesamt: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm). E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgewahlte-drucke-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-nach-eleanora-johnson-briten-aktive-1779-99-erstellt-und-von-john-bayly-briten-aktive-1755-1782-geatzt-nach-thomas-schranke-briten-getauft-nottingham-1723-1798-windsor-erstellt-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-nach-sir-roger-twisden-briten-aktive-1779-99-nach-pfr-joseph-milner-briten-aktive-1779-99-abmessungen-insgesamt-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-e-image213501186.html
RMPB9PXA–Ausgewählte Drucke von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Nach Eleanora Johnson (Briten, aktive 1779-99); erstellt und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt; nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor); erstellt und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach); nach Sir Roger Twisden (Briten, aktive 1779-99); Nach Pfr. Joseph Milner (Briten, aktive 1779-99). Abmessungen: Insgesamt: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm). E
Art Inspired by Design for Rock-Work at Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und graue Tinte und Grauwäsche, über Graphit auf gearbeitetem Papier; verso: Graphit, Blatt: 5 1/16 x 6 9/16 Zoll (12,8 x 16,6 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-rock-work-at-virginia-water-windsor-great-park-1780s-stift-und-graue-tinte-und-grauwasche-uber-graphit-auf-gearbeitetem-papier-verso-graphit-blatt-5-116-x-6-916-zoll-128-x-166-cm-zeichnungen-thomas-sandby-brite-getauft-nottingham-17231798-windsor-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978893.html
RF2HW6E8D–Art Inspired by Design for Rock-Work at Virginia Water, Windsor Great Park, 1780s (?), Stift und graue Tinte und Grauwäsche, über Graphit auf gearbeitetem Papier; verso: Graphit, Blatt: 5 1/16 x 6 9/16 Zoll (12,8 x 16,6 cm), Zeichnungen, Thomas Sandby (Brite, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew 1763 Sir William Chambers British, Born Sweden ein Album mit einer Manuskriptbeschreibung und Originalzeichnungen für die 1763 veröffentlichten Stiche. Wo sie fehlten, wurden sie vom Büro der Kammer oder von den Künstlern Thomas Sandby, William Marlow und Joshua Kirby geliefert. Der Inhalt umfasst eine Titelseite, Widmung an Lord John Stuart, Earl of Bute, drei doppelseitige Blätter, die die Platten beschreiben, gefolgt von 43 Blättern mit Zeichnungen, auf denen die gravierten Platten in der Publikation von 1763 b sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plane-erhebungen-abschnitte-und-perspektivische-ansichten-der-garten-und-gebaude-von-kew-1763-sir-william-chambers-british-born-sweden-ein-album-mit-einer-manuskriptbeschreibung-und-originalzeichnungen-fur-die-1763-veroffentlichten-stiche-wo-sie-fehlten-wurden-sie-vom-buro-der-kammer-oder-von-den-kunstlern-thomas-sandby-william-marlow-und-joshua-kirby-geliefert-der-inhalt-umfasst-eine-titelseite-widmung-an-lord-john-stuart-earl-of-bute-drei-doppelseitige-blatter-die-die-platten-beschreiben-gefolgt-von-43-blattern-mit-zeichnungen-auf-denen-die-gravierten-platten-in-der-publikation-von-1763-b-sind-image457814380.html
RM2HGR6WG–Pläne, Erhebungen, Abschnitte und perspektivische Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew 1763 Sir William Chambers British, Born Sweden ein Album mit einer Manuskriptbeschreibung und Originalzeichnungen für die 1763 veröffentlichten Stiche. Wo sie fehlten, wurden sie vom Büro der Kammer oder von den Künstlern Thomas Sandby, William Marlow und Joshua Kirby geliefert. Der Inhalt umfasst eine Titelseite, Widmung an Lord John Stuart, Earl of Bute, drei doppelseitige Blätter, die die Platten beschreiben, gefolgt von 43 Blättern mit Zeichnungen, auf denen die gravierten Platten in der Publikation von 1763 b sind
. Englisch: Teil der Brücke Blackfriars, wie es war im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Schränke. 31. Dezember 1766. Edward Rooker 962 Teil der Brücke Blackfriars, wie es im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Schränke, 1766-BM 1904,0819.799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-teil-der-brucke-blackfriars-wie-es-war-im-juli-1766-von-edward-rooker-nach-thomas-schranke-31-dezember-1766-edward-rooker-962-teil-der-brucke-blackfriars-wie-es-im-juli-1766-von-edward-rooker-nach-thomas-schranke-1766-bm-19040819799-image185539586.html
RMMNT1HP–. Englisch: Teil der Brücke Blackfriars, wie es war im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Schränke. 31. Dezember 1766. Edward Rooker 962 Teil der Brücke Blackfriars, wie es im Juli 1766, von Edward Rooker nach Thomas Schränke, 1766-BM 1904,0819.799
Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal, ca. 1760. Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Architektonisches Thema, Bankettsaal, Gebäude, Kutsche, Kamine (architektonische Elemente), Stadtbild, Klassik, Pferde (Tiere), Männer, Türme (Gebäudeteile), Stadt, Peitsche, Frauen. Bankettsaal , City of Westminster , England , Europa , Holbein Gate , London , Vereinigtes Königreich , Whitehall. Jones, Inigo (1573–1652), Architekt und Theaterdesigner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-sandby-ra-17211798-britisch-whitehall-zeigt-holbeins-gate-und-bankettsaal-ca-1760-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-architektonisches-thema-bankettsaal-gebaude-kutsche-kamine-architektonische-elemente-stadtbild-klassik-pferde-tiere-manner-turme-gebaudeteile-stadt-peitsche-frauen-bankettsaal-city-of-westminster-england-europa-holbein-gate-london-vereinigtes-konigreich-whitehall-jones-inigo-15731652-architekt-und-theaterdesigner-image398451587.html
RM2E4711R–Thomas Sandby RA, 1721–1798, britisch, Whitehall zeigt Holbein's Gate und Bankettsaal, ca. 1760. Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Architektonisches Thema, Bankettsaal, Gebäude, Kutsche, Kamine (architektonische Elemente), Stadtbild, Klassik, Pferde (Tiere), Männer, Türme (Gebäudeteile), Stadt, Peitsche, Frauen. Bankettsaal , City of Westminster , England , Europa , Holbein Gate , London , Vereinigtes Königreich , Whitehall. Jones, Inigo (1573–1652), Architekt und Theaterdesigner
Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-for-rock-work-in-virginia-water-windsor-great-park-kunstler-thomas-sandby-britisch-getauft-nottingham-17231798-windsor-1780er-168224088.html
RMKNK7F4–Design for Rock-Work in Virginia Water, Windsor Great Park, Künstler: Thomas Sandby (britisch, getauft Nottingham 1723–1798 Windsor) 1780er (?)
Design for Rock-Work and Cascades at Virginia Water, Windsor Great Park 1780s (?) Thomas Sandby der Brite Thomas Sandby hatte zusammen mit seinem bekannteren Bruder Paul Sandby einen wichtigen Einfluss auf die frühe Entwicklung der britischen Aquarellpraxis. Er wurde zum ersten Professor für Architektur der Royal Academy ernannt und arbeitete in Windsor als stellvertretender Ranger und Architekt der Werke des Königs. In letzterer Funktion war er für die Felsarbeiten rund um Virginia Water, einem See am südlichen Ende des Windsor Great Park, verantwortlich. Nach Überschwemmungen beschädigt die Felsarbeiten in 1768 und 1782, Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-rock-work-and-cascades-at-virginia-water-windsor-great-park-1780s-thomas-sandby-der-brite-thomas-sandby-hatte-zusammen-mit-seinem-bekannteren-bruder-paul-sandby-einen-wichtigen-einfluss-auf-die-fruhe-entwicklung-der-britischen-aquarellpraxis-er-wurde-zum-ersten-professor-fur-architektur-der-royal-academy-ernannt-und-arbeitete-in-windsor-als-stellvertretender-ranger-und-architekt-der-werke-des-konigs-in-letzterer-funktion-war-er-fur-die-felsarbeiten-rund-um-virginia-water-einem-see-am-sudlichen-ende-des-windsor-great-park-verantwortlich-nach-uberschwemmungen-beschadigt-die-felsarbeiten-in-1768-und-1782-sa-image458585777.html
RM2HJ2ARD–Design for Rock-Work and Cascades at Virginia Water, Windsor Great Park 1780s (?) Thomas Sandby der Brite Thomas Sandby hatte zusammen mit seinem bekannteren Bruder Paul Sandby einen wichtigen Einfluss auf die frühe Entwicklung der britischen Aquarellpraxis. Er wurde zum ersten Professor für Architektur der Royal Academy ernannt und arbeitete in Windsor als stellvertretender Ranger und Architekt der Werke des Königs. In letzterer Funktion war er für die Felsarbeiten rund um Virginia Water, einem See am südlichen Ende des Windsor Great Park, verantwortlich. Nach Überschwemmungen beschädigt die Felsarbeiten in 1768 und 1782, Sa
Covent Garden Piazza, durch Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1768 - bm 1860,0623.108 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-covent-garden-piazza-durch-edward-rooker-nach-thomas-sandby-1768-bm-18600623108-132674374.html
RMHKRREE–Covent Garden Piazza, durch Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1768 - bm 1860,0623.108
Royal Collection Trust Exhibitions Assistentin Hannah Belcher hält eine seltene Porträtminiatur des Künstlers Paul Sandby aus dem 18. Jahrhundert, die 1787 von Philip Jean gemalt wurde. Die Miniatur wird zum ersten Mal in Windsor neben Sandby's Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Aquarelle von Windsor von Paul und Thomas Sandby" gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-collection-trust-exhibitions-assistentin-hannah-belcher-halt-eine-seltene-portratminiatur-des-kunstlers-paul-sandby-aus-dem-18-jahrhundert-die-1787-von-philip-jean-gemalt-wurde-die-miniatur-wird-zum-ersten-mal-in-windsor-neben-sandbys-aquarellen-des-schlosses-in-einer-neuen-ausstellung-capturing-the-castle-aquarelle-von-windsor-von-paul-und-thomas-sandby-gezeigt-die-am-7-februar-im-schloss-eroffnet-wird-107463913.html
RMG6RB8W–Royal Collection Trust Exhibitions Assistentin Hannah Belcher hält eine seltene Porträtminiatur des Künstlers Paul Sandby aus dem 18. Jahrhundert, die 1787 von Philip Jean gemalt wurde. Die Miniatur wird zum ersten Mal in Windsor neben Sandby's Aquarellen des Schlosses in einer neuen Ausstellung "Capturing the Castle: Aquarelle von Windsor von Paul und Thomas Sandby" gezeigt, die am 7. Februar im Schloss eröffnet wird.
Auf der Straße nach Datchet von Thomas Sandby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-strasse-nach-datchet-von-thomas-sandby-image560018224.html
RM2RF30XT–Auf der Straße nach Datchet von Thomas Sandby
West Front of St Paul's, Covent Garden, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1977, U.710. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-front-of-st-pauls-covent-garden-von-edward-rooker-nach-thomas-sandby-1766-bm-1977-u710-image575566516.html
RM2TCB8Y0–West Front of St Paul's, Covent Garden, von Edward Rooker nach Thomas Sandby, 1766 - bm 1977, U.710.
Kunst inspiriert von Windsor Great Park, 1790–99, Aquarell und Gouache, Blatt: 9 x 12 3/16 Zoll (22,9 x 30,9 cm), Zeichnungen, Paul Sandby (britisch, getauft Nottingham 1731–1809 London), sinuöse Baumstämme umrahmen diese Ansicht eines dichten Waldes, in dem ein Stier aus einem sonnenbeschienenen Teich und einer Figur trinkt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-windsor-great-park-179099-aquarell-und-gouache-blatt-9-x-12-316-zoll-229-x-309-cm-zeichnungen-paul-sandby-britisch-getauft-nottingham-17311809-london-sinuose-baumstamme-umrahmen-diese-ansicht-eines-dichten-waldes-in-dem-ein-stier-aus-einem-sonnenbeschienenen-teich-und-einer-figur-trinkt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804075.html
RF2HTXF8Y–Kunst inspiriert von Windsor Great Park, 1790–99, Aquarell und Gouache, Blatt: 9 x 12 3/16 Zoll (22,9 x 30,9 cm), Zeichnungen, Paul Sandby (britisch, getauft Nottingham 1731–1809 London), sinuöse Baumstämme umrahmen diese Ansicht eines dichten Waldes, in dem ein Stier aus einem sonnenbeschienenen Teich und einer Figur trinkt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paul Sandby - Karikatur von George Bubb Dodington und Sir Thomas Robinson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-sandby-karikatur-von-george-bubb-dodington-und-sir-thomas-robinson-image406842264.html
RM2EHW7CT–Paul Sandby - Karikatur von George Bubb Dodington und Sir Thomas Robinson
Kunst inspiriert von Plänen, Höhen, Abschnitten und perspektivischen Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew, 1763, Aquarell, Tusche, Körperfarbe, 21 1/8 x 15 1/16 x 1 3/16 Zoll (53,7 x 38,3 x 3 cm), ein Album mit einer Handschriftenbeschreibung und Originalzeichnungen für die veröffentlichten Stiche, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-planen-hohen-abschnitten-und-perspektivischen-ansichten-der-garten-und-gebaude-von-kew-1763-aquarell-tusche-korperfarbe-21-18-x-15-116-x-1-316-zoll-537-x-383-x-3-cm-ein-album-mit-einer-handschriftenbeschreibung-und-originalzeichnungen-fur-die-veroffentlichten-stiche-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958340.html
RF2HW5G2C–Kunst inspiriert von Plänen, Höhen, Abschnitten und perspektivischen Ansichten der Gärten und Gebäude von Kew, 1763, Aquarell, Tusche, Körperfarbe, 21 1/8 x 15 1/16 x 1 3/16 Zoll (53,7 x 38,3 x 3 cm), ein Album mit einer Handschriftenbeschreibung und Originalzeichnungen für die veröffentlichten Stiche, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Covent Garden, Westminster, London, 1777. Künstler: Edward Rooker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-westminster-london-1777-kunstler-edward-rooker-image60164481.html
RMDDTMBD–Covent Garden, Westminster, London, 1777. Künstler: Edward Rooker
The N. W. View of Westminster Hall, Thomas Hall, aktiv Anfang des 19. Jahrhunderts, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, British, 1808, Aquatint, handfarbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-n-w-view-of-westminster-hall-thomas-hall-aktiv-anfang-des-19-jahrhunderts-nach-thomas-sandby-ra-17211798-british-1808-aquatint-handfarbig-image389708798.html
RM2DJ0NFA–The N. W. View of Westminster Hall, Thomas Hall, aktiv Anfang des 19. Jahrhunderts, nach Thomas Sandby RA, 1721–1798, British, 1808, Aquatint, handfarbig
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten