Haarlem Theater Restauration, Haarlem, Wilsonsplein, Niederlande, 07-07-1993, Whizgle Dutch News: historische Bilder für die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haarlem-theater-restauration-haarlem-wilsonsplein-niederlande-07-07-1993-whizgle-dutch-news-historische-bilder-fur-die-zukunft-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-image616626450.html
RM2XR5N96–Haarlem Theater Restauration, Haarlem, Wilsonsplein, Niederlande, 07-07-1993, Whizgle Dutch News: historische Bilder für die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen.
Die griechischen Städte enthalten Strukturen von großer Schönheit und angepasst an viele Zwecke, von denen in den meisten Fällen nur wenige Spuren, wenn überhaupt, erhalten geblieben sind. Wir haben keine Überreste von einem griechischen Palast oder der griechischen Wohnhäuser, obwohl das in Pompeji waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-griechischen-stadte-enthalten-strukturen-von-grosser-schonheit-und-angepasst-an-viele-zwecke-von-denen-in-den-meisten-fallen-nur-wenige-spuren-wenn-uberhaupt-erhalten-geblieben-sind-wir-haben-keine-uberreste-von-einem-griechischen-palast-oder-der-griechischen-wohnhauser-obwohl-das-in-pompeji-waren-104018246.html
RMG16C9A–Die griechischen Städte enthalten Strukturen von großer Schönheit und angepasst an viele Zwecke, von denen in den meisten Fällen nur wenige Spuren, wenn überhaupt, erhalten geblieben sind. Wir haben keine Überreste von einem griechischen Palast oder der griechischen Wohnhäuser, obwohl das in Pompeji waren
RESTAURIERUNG Geschrieben und Regie: Edward Bond Design: Hayden Griffin & Gemma Jackson Beleuchtung: Rory Dempster Irene Handl (Old Lady Are) Royal Court Theatre, London SW1 21/07/1981 (c) Donald Cooper/PhotoStage photos@photostage.co.uk Ref/BW-P-297-0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurierung-geschrieben-und-regie-edward-bond-design-hayden-griffin-gemma-jackson-beleuchtung-rory-dempster-irene-handl-old-lady-are-royal-court-theatre-london-sw1-21071981-c-donald-cooperphotostage-photos@photostagecouk-refbw-p-297-0-image384325899.html
RM2D97FGY–RESTAURIERUNG Geschrieben und Regie: Edward Bond Design: Hayden Griffin & Gemma Jackson Beleuchtung: Rory Dempster Irene Handl (Old Lady Are) Royal Court Theatre, London SW1 21/07/1981 (c) Donald Cooper/PhotoStage photos@photostage.co.uk Ref/BW-P-297-0
Sir William Davenant (1606 ? 1668) englischer Dichter und Dramatiker. Englischer Theaterautor der Renaissance, dessen Karriere sowohl die Caroline als auch die Restauration umspannte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-davenant-1606-1668-englischer-dichter-und-dramatiker-englischer-theaterautor-der-renaissance-dessen-karriere-sowohl-die-caroline-als-auch-die-restauration-umspannte-image634320856.html
RM2YRYPM8–Sir William Davenant (1606 ? 1668) englischer Dichter und Dramatiker. Englischer Theaterautor der Renaissance, dessen Karriere sowohl die Caroline als auch die Restauration umspannte.
Aranjuez, März 1933. Theater Carlos III. Mitarbeiter, die an den Arbeiten des Aranjuez-Palastes beteiligt sind. Von links nach rechts: Durán, Architekt; Guillésm, Sekretär des Restaurierungskomitees des Nationalen Tourismusverbandes und Algueró, Bildhauer Dekorateur. Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aranjuez-marz-1933-theater-carlos-iii-mitarbeiter-die-an-den-arbeiten-des-aranjuez-palastes-beteiligt-sind-von-links-nach-rechts-durn-architekt-guillsm-sekretar-des-restaurierungskomitees-des-nationalen-tourismusverbandes-und-alguer-bildhauer-dekorateur-quelle-albumarchivo-abc-image576191236.html
RM2TDBNPC–Aranjuez, März 1933. Theater Carlos III. Mitarbeiter, die an den Arbeiten des Aranjuez-Palastes beteiligt sind. Von links nach rechts: Durán, Architekt; Guillésm, Sekretär des Restaurierungskomitees des Nationalen Tourismusverbandes und Algueró, Bildhauer Dekorateur. Quelle: Album/Archivo ABC
Restaurationsfassade Theater Datum: 20. März 1967 Schlagwörter: Fassaden, Restaurierungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurationsfassade-theater-datum-20-marz-1967-schlagworter-fassaden-restaurierungen-image341643952.html
RM2ARR69M–Restaurationsfassade Theater Datum: 20. März 1967 Schlagwörter: Fassaden, Restaurierungen
Der Recruiting Officer - Gravur an eine Szene aus der 1706-Restaurierung-Komödie von George Farquhar, 1677 8-1707. Bildunterschrift lautet: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-recruiting-officer-gravur-an-eine-szene-aus-der-1706-restaurierung-komodie-von-george-farquhar-1677-8-1707-bildunterschrift-lautet-131473728.html
RMHHW428–Der Recruiting Officer - Gravur an eine Szene aus der 1706-Restaurierung-Komödie von George Farquhar, 1677 8-1707. Bildunterschrift lautet:
Blick auf ein altes türkisches Theater in dem Küstenort Side in der Nähe von Antalya Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-altes-turkisches-theater-in-dem-kustenort-side-in-der-nahe-von-antalya-image4600647.html
RMAG4K48–Blick auf ein altes türkisches Theater in dem Küstenort Side in der Nähe von Antalya
Akropolis von Rhodos, Marmor Odeon als Theater für 800 Zuschauer in Schwarz-weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akropolis-von-rhodos-marmor-odeon-als-theater-fur-800-zuschauer-in-schwarz-weiss-image570239096.html
RF2T3MHP0–Akropolis von Rhodos, Marmor Odeon als Theater für 800 Zuschauer in Schwarz-weiß
CHANTILLY, Virginia, Vereinigte Staaten – das Space Shuttle Enterprise im Udvar-Hazy Center des Smithsonian National Air and Space Museum, einem großen Hangar in Chantilly, Virginia, neben dem Flughafen Dulles und etwas außerhalb von Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chantilly-virginia-vereinigte-staaten-das-space-shuttle-enterprise-im-udvar-hazy-center-des-smithsonian-national-air-and-space-museum-einem-grossen-hangar-in-chantilly-virginia-neben-dem-flughafen-dulles-und-etwas-ausserhalb-von-washington-dc-image563747001.html
RM2RN4W1D–CHANTILLY, Virginia, Vereinigte Staaten – das Space Shuttle Enterprise im Udvar-Hazy Center des Smithsonian National Air and Space Museum, einem großen Hangar in Chantilly, Virginia, neben dem Flughafen Dulles und etwas außerhalb von Washington DC.
Eine Schauspielerin geht die Außenseite des Lincoln Center Theater hinunter. Lincoln Center, Manhattan, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schauspielerin-geht-die-aussenseite-des-lincoln-center-theater-hinunter-lincoln-center-manhattan-new-york-usa-image499374901.html
RM2M0CDNW–Eine Schauspielerin geht die Außenseite des Lincoln Center Theater hinunter. Lincoln Center, Manhattan, New York, USA
Hamburg - Stadtheater nach der Restaurierung. Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts. Foto von Brian Morris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hamburg-stadtheater-nach-der-restaurierung-deutschland-anfang-des-20-jahrhunderts-foto-von-brian-morris-149147012.html
RMJJJ6F0–Hamburg - Stadtheater nach der Restaurierung. Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts. Foto von Brian Morris.
Skulptur auf dem Perelachaise-Friedhof Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-auf-dem-perelachaise-friedhof-paris-image629705830.html
RF2YGDG5X–Skulptur auf dem Perelachaise-Friedhof Paris
Interieur des Georgian Theatre Royal von der Bühne, Richmond, North Yorkshire, England, Großbritannien. Schwarz-weiße Version Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-des-georgian-theatre-royal-von-der-buhne-richmond-north-yorkshire-england-grossbritannien-schwarz-weisse-version-image352815090.html
RF2BE036X–Interieur des Georgian Theatre Royal von der Bühne, Richmond, North Yorkshire, England, Großbritannien. Schwarz-weiße Version
Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-stadt-aphrodisias-adana-turkei-image342243485.html
RF2ATPF1H–Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei
Das Forum in Rom: Monochrome Fotografie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-forum-in-rom-monochrome-fotografie-image327965310.html
RF2A1G32P–Das Forum in Rom: Monochrome Fotografie.
Restaurierung der Stadttheater-Fassade, 20. März 1967, Fassaden, Restaurierungen, Niederlande, 20. Jahrhundert Presseagentur Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurierung-der-stadttheater-fassade-20-marz-1967-fassaden-restaurierungen-niederlande-20-jahrhundert-presseagentur-foto-nachrichten-zu-erinnern-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429023020.html
RM2FWYK6M–Restaurierung der Stadttheater-Fassade, 20. März 1967, Fassaden, Restaurierungen, Niederlande, 20. Jahrhundert Presseagentur Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RESTAURIERUNG Geschrieben und Regie: Edward Bond Design: Hayden Griffin & Gemma Jackson Beleuchtung: Rory Dempster l-r: Wolfe Morris (Mr Hardache), Simon Callow (Lord Are), Philip Davis (Bob) Royal Court Theatre, London SW1 21/07/1981 (c) Donald Cooper/PhotoStage photos@photostage.co.uk Ref/BW-P-297-36 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurierung-geschrieben-und-regie-edward-bond-design-hayden-griffin-gemma-jackson-beleuchtung-rory-dempster-l-r-wolfe-morris-mr-hardache-simon-callow-lord-are-philip-davis-bob-royal-court-theatre-london-sw1-21071981-c-donald-cooperphotostage-photos@photostagecouk-refbw-p-297-36-image384325901.html
RM2D97FH1–RESTAURIERUNG Geschrieben und Regie: Edward Bond Design: Hayden Griffin & Gemma Jackson Beleuchtung: Rory Dempster l-r: Wolfe Morris (Mr Hardache), Simon Callow (Lord Are), Philip Davis (Bob) Royal Court Theatre, London SW1 21/07/1981 (c) Donald Cooper/PhotoStage photos@photostage.co.uk Ref/BW-P-297-36
l-r: Ronnie Stevens (Coupler), Jonathan Kydd (Lory), John Sessions (Young Fashion) in THE RELAPSE von Sir John Vanbrugh at the Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 25/06/1986 Design: Di Seymour Beleuchtung: Brian Harris Regie: Matthew Francis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-ronnie-stevens-coupler-jonathan-kydd-lory-john-sessions-young-fashion-in-the-relapse-von-sir-john-vanbrugh-at-the-chichester-festival-theatre-west-sussex-england-25061986-design-di-seymour-beleuchtung-brian-harris-regie-matthew-francis-image384340486.html
RM2D9865X–l-r: Ronnie Stevens (Coupler), Jonathan Kydd (Lory), John Sessions (Young Fashion) in THE RELAPSE von Sir John Vanbrugh at the Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 25/06/1986 Design: Di Seymour Beleuchtung: Brian Harris Regie: Matthew Francis
Helen Mirren (Harriet), John Wood (Sir Fopling Flutter) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London WC2 13/09/1971 Musik: John Dankworth Bühnenbild: Timothy O'Brien Kostüme: Timothy O'Brien & Tazeena Firth Perücke & Make-up Betreuung: Kenneth Lintott Beleuchtung: Stewart Leviton Regie: Terry Hands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helen-mirren-harriet-john-wood-sir-fopling-flutter-in-the-man-of-mode-von-george-etherege-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-aldwych-theatre-london-wc2-13091971-musik-john-dankworth-buhnenbild-timothy-obrien-kostume-timothy-obrien-tazeena-firth-perucke-make-up-betreuung-kenneth-lintott-beleuchtung-stewart-leviton-regie-terry-hands-image365830177.html
RM2C7503D–Helen Mirren (Harriet), John Wood (Sir Fopling Flutter) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London WC2 13/09/1971 Musik: John Dankworth Bühnenbild: Timothy O'Brien Kostüme: Timothy O'Brien & Tazeena Firth Perücke & Make-up Betreuung: Kenneth Lintott Beleuchtung: Stewart Leviton Regie: Terry Hands
Blick auf ein altes türkisches Theater in dem Küstenort Side in der Nähe von Antalya Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-altes-turkisches-theater-in-dem-kustenort-side-in-der-nahe-von-antalya-image4600663.html
RMAG4K58–Blick auf ein altes türkisches Theater in dem Küstenort Side in der Nähe von Antalya
Judi Dench (Millamant), Michael Pennington (Mirabell) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judi-dench-millamant-michael-pennington-mirabell-in-the-way-of-the-world-von-william-congreve-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-aldwych-theatre-london-1978-design-maria-bjornson-regisseur-john-barton-image624971558.html
RM2Y8NWGP–Judi Dench (Millamant), Michael Pennington (Mirabell) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton
Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-stadt-aphrodisias-adana-turkei-image342057705.html
RF2ATE22H–Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei
Das Forum in Rom: der Bogen von Constantine und das Kolosseum. Monochrome Fotografie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-forum-in-rom-der-bogen-von-constantine-und-das-kolosseum-monochrome-fotografie-57633059.html
RFD9NBFF–Das Forum in Rom: der Bogen von Constantine und das Kolosseum. Monochrome Fotografie.
l-r: Carmen du Sautoy (Mrs. Marwood), Michael Pennington (Mirabell), Judi Dench (Millamant) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-carmen-du-sautoy-mrs-marwood-michael-pennington-mirabell-judi-dench-millamant-in-the-way-of-the-world-von-william-congreve-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-aldwych-theatre-london-1978-design-maria-bjornson-regisseur-john-barton-image624971560.html
RM2Y8NWGT–l-r: Carmen du Sautoy (Mrs. Marwood), Michael Pennington (Mirabell), Judi Dench (Millamant) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton
Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-stadt-aphrodisias-adana-turkei-image342245001.html
RF2ATPGYN–Antike Stadt Aphrodisias, Adana, Türkei
Das Forum in Rom: Monochrome Fotografie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-forum-in-rom-monochrome-fotografie-57634495.html
RFD9NDAR–Das Forum in Rom: Monochrome Fotografie.
l-r: Michael Pennington (Mirabell), Beryl Reid (Lady Wishfort), Judi Dench (Millamant) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-michael-pennington-mirabell-beryl-reid-lady-wishfort-judi-dench-millamant-in-the-way-of-the-world-von-william-congreve-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-aldwych-theatre-london-1978-design-maria-bjornson-regisseur-john-barton-image624971562.html
RM2Y8NWGX–l-r: Michael Pennington (Mirabell), Beryl Reid (Lady Wishfort), Judi Dench (Millamant) in THE WAY OF THE WORLD von William Congreve bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Aldwych Theatre, London 1978 Design: Maria Bjornson Regisseur: John Barton
Robert Gwilym (Trusty), Sian Thomas (Isabinda) in WEDLOCK / DEADLOCK von Susanna Centlivre im King's Head Theatre Club, London N1 11/1983 adaptiert und Regie geführt von Fidelis Morgan Komponist: Derek Watson Design: Geoff Rose Choreographie: Stephen Jefferies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-gwilym-trusty-sian-thomas-isabinda-in-wedlock-deadlock-von-susanna-centlivre-im-kings-head-theatre-club-london-n1-111983-adaptiert-und-regie-gefuhrt-von-fidelis-morgan-komponist-derek-watson-design-geoff-rose-choreographie-stephen-jefferies-image613894413.html
RM2XJN8GD–Robert Gwilym (Trusty), Sian Thomas (Isabinda) in WEDLOCK / DEADLOCK von Susanna Centlivre im King's Head Theatre Club, London N1 11/1983 adaptiert und Regie geführt von Fidelis Morgan Komponist: Derek Watson Design: Geoff Rose Choreographie: Stephen Jefferies
l-r: Nizwar Karanj (Ehemann), Robin Hooper (Emir Mezra) in WEDLOCK / DEADLOCK von Susanna Centlivre im King's Head Theatre Club, London N1 11/1983 adaptiert und Regie geleitet von Fidelis Morgan Komponist: Derek Watson Design: Geoff Rose Choreographie: Stephen Jefferies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-nizwar-karanj-ehemann-robin-hooper-emir-mezra-in-wedlock-deadlock-von-susanna-centlivre-im-kings-head-theatre-club-london-n1-111983-adaptiert-und-regie-geleitet-von-fidelis-morgan-komponist-derek-watson-design-geoff-rose-choreographie-stephen-jefferies-image613894414.html
RM2XJN8GE–l-r: Nizwar Karanj (Ehemann), Robin Hooper (Emir Mezra) in WEDLOCK / DEADLOCK von Susanna Centlivre im King's Head Theatre Club, London N1 11/1983 adaptiert und Regie geleitet von Fidelis Morgan Komponist: Derek Watson Design: Geoff Rose Choreographie: Stephen Jefferies
Jeremy Irons (Willmore, The Rover), Sinead Cusack (Angellica Bianca) im ROVER von Aphra Behn bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Swan Theatre, Stratford-upon-Avon, England 03/07/1986 Adapted & Directed by John Barton Design: Louise Belson Beleuchtung: Wayne Dowdeswell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeremy-irons-willmore-the-rover-sinead-cusack-angellica-bianca-im-rover-von-aphra-behn-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-swan-theatre-stratford-upon-avon-england-03071986-adapted-directed-by-john-barton-design-louise-belson-beleuchtung-wayne-dowdeswell-image377205812.html
RM2CWK5T4–Jeremy Irons (Willmore, The Rover), Sinead Cusack (Angellica Bianca) im ROVER von Aphra Behn bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Swan Theatre, Stratford-upon-Avon, England 03/07/1986 Adapted & Directed by John Barton Design: Louise Belson Beleuchtung: Wayne Dowdeswell
DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Robert Stephens (Maskwell), Sara Kestelman (Lady Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppelhandler-von-william-congreve-design-tanya-moiseiwitsch-beleuchtung-david-hersey-regie-peter-wood-robert-stephens-maskwell-sara-kestelman-lady-touchwood-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-27091978-image384325585.html
RM2D97F5N–DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Robert Stephens (Maskwell), Sara Kestelman (Lady Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978
DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood John Harding (Mellefont), Judi Bowker (Cynthia) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppelhandler-von-william-congreve-design-tanya-moiseiwitsch-beleuchtung-david-hersey-regie-peter-wood-john-harding-mellefont-judi-bowker-cynthia-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-27091978-image384325589.html
RM2D97F5W–DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood John Harding (Mellefont), Judi Bowker (Cynthia) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978
DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Sara Kestelman (Lady Touchwood), Michael Bryant (Sir Paul Plyant) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppelhandler-von-william-congreve-design-tanya-moiseiwitsch-beleuchtung-david-hersey-regie-peter-wood-sara-kestelman-lady-touchwood-michael-bryant-sir-paul-plyant-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-27091978-image384325590.html
RM2D97F5X–DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Sara Kestelman (Lady Touchwood), Michael Bryant (Sir Paul Plyant) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978
DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Sara Kestelman (Lady Touchwood), Ralph Richardson (Lord Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppelhandler-von-william-congreve-design-tanya-moiseiwitsch-beleuchtung-david-hersey-regie-peter-wood-sara-kestelman-lady-touchwood-ralph-richardson-lord-touchwood-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-27091978-image384325572.html
RM2D97F58–DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood Sara Kestelman (Lady Touchwood), Ralph Richardson (Lord Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978
DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood l-r: Robert Stephens (Maskwell), Ralph Richardson (Lord Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppelhandler-von-william-congreve-design-tanya-moiseiwitsch-beleuchtung-david-hersey-regie-peter-wood-l-r-robert-stephens-maskwell-ralph-richardson-lord-touchwood-olivier-theatre-national-theatre-nt-london-se1-27091978-image384325591.html
RM2D97F5Y–DER DOPPELHÄNDLER von William Congreve Design: Tanya Moiseiwitsch Beleuchtung: David Hersey Regie: Peter Wood l-r: Robert Stephens (Maskwell), Ralph Richardson (Lord Touchwood) Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 27/09/1978
David Toguri (Choreograf) in der Probe für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreografie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-toguri-choreograf-in-der-probe-fur-den-sturm-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-england-1982-musik-stephen-oliver-design-maria-bjornson-beleuchtung-richard-riddell-choreografie-david-toguri-regisseur-ron-daniels-image635674571.html
RM2YX5DB7–David Toguri (Choreograf) in der Probe für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreografie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels
l-r: Derek Jacobi (Prospero), Mark Rylance (Ariel) in der Probe für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreographie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-derek-jacobi-prospero-mark-rylance-ariel-in-der-probe-fur-den-sturm-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-england-1982-musik-stephen-oliver-design-maria-bjornson-beleuchtung-richard-riddell-choreographie-david-toguri-regisseur-ron-daniels-image635674570.html
RM2YX5DB6–l-r: Derek Jacobi (Prospero), Mark Rylance (Ariel) in der Probe für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreographie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels
Spirituosen,Zentrum, von links: Josette Simon, Cathy Finlay, Mark Rylance (Ariel) in der Probe, für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreographie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spirituosenzentrum-von-links-josette-simon-cathy-finlay-mark-rylance-ariel-in-der-probe-fur-den-sturm-von-shakespeare-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-royal-shakespeare-theatre-stratford-upon-avon-england-1982-musik-stephen-oliver-design-maria-bjornson-beleuchtung-richard-riddell-choreographie-david-toguri-regisseur-ron-daniels-image635674569.html
RM2YX5DB5–Spirituosen,Zentrum, von links: Josette Simon, Cathy Finlay, Mark Rylance (Ariel) in der Probe, für DEN STURM von Shakespeare bei der Royal Shakespeare Company (RSC), Royal Shakespeare Theatre, Stratford-upon-Avon, England 1982 Musik: Stephen Oliver Design: Maria Bjornson Beleuchtung: Richard Riddell Choreographie: David Toguri Regisseur: Ron Daniels
Simon Russell Beale (Sir Fopling Flutter), Amanda Root (Harriet) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), The Pit, Barbican Centre, London EC2 13/04/1989 Musik: Ilona Sekacz Design: Di Seymour Beleuchtung: Geraint Pughe Regisseur: Garry Hynes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-russell-beale-sir-fopling-flutter-amanda-root-harriet-in-the-man-of-mode-von-george-etherege-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-the-pit-barbican-centre-london-ec2-13041989-musik-ilona-sekacz-design-di-seymour-beleuchtung-geraint-pughe-regisseur-garry-hynes-image611840921.html
RM2XFBN9D–Simon Russell Beale (Sir Fopling Flutter), Amanda Root (Harriet) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), The Pit, Barbican Centre, London EC2 13/04/1989 Musik: Ilona Sekacz Design: Di Seymour Beleuchtung: Geraint Pughe Regisseur: Garry Hynes
l-r: PIP Donaghy (Herr Medley), Joe Melia (Old Bellair), Mark Sproston (Young Bellair), Simon Russell Beale (Sir Fopling Flutter) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), The Pit, Barbican Centre, London EC2 13/04/1989 Musik: Ilona Sekacz Design: Di Seymour Beleuchtung: Geraint Pughe Regisseur: Garry Hynes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-pip-donaghy-herr-medley-joe-melia-old-bellair-mark-sproston-young-bellair-simon-russell-beale-sir-fopling-flutter-in-the-man-of-mode-von-george-etherege-bei-der-royal-shakespeare-company-rsc-the-pit-barbican-centre-london-ec2-13041989-musik-ilona-sekacz-design-di-seymour-beleuchtung-geraint-pughe-regisseur-garry-hynes-image611840922.html
RM2XFBN9E–l-r: PIP Donaghy (Herr Medley), Joe Melia (Old Bellair), Mark Sproston (Young Bellair), Simon Russell Beale (Sir Fopling Flutter) in THE MAN OF MODE von George Etherege bei der Royal Shakespeare Company (RSC), The Pit, Barbican Centre, London EC2 13/04/1989 Musik: Ilona Sekacz Design: Di Seymour Beleuchtung: Geraint Pughe Regisseur: Garry Hynes
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten