The armstrong whitworth argosy Schwarz-Weiß-Archivfotos
Kabine der Armstrong Whitworth Argosy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabine-der-armstrong-whitworth-argosy-image504789380.html
RM2M97404–Kabine der Armstrong Whitworth Argosy.
Die Imperial Airways 'City of Glasgow', ein Armstrong Whitworth Argosy, verlässt das neue Croydon Aerodrome nach Karachi, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-imperial-airways-city-of-glasgow-ein-armstrong-whitworth-argosy-verlasst-das-neue-croydon-aerodrome-nach-karachi-indien-106234617.html
RMG4RB9D–Die Imperial Airways 'City of Glasgow', ein Armstrong Whitworth Argosy, verlässt das neue Croydon Aerodrome nach Karachi, Indien.
Royal Air Force - Armstrong Whitworth Argosy C.1 XN857 vom RAF Transport Command auf der SBAC Farnborough Air Show 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-armstrong-whitworth-argosy-c1-xn857-vom-raf-transport-command-auf-der-sbac-farnborough-air-show-1964-image504857372.html
RM2M9A6MC–Royal Air Force - Armstrong Whitworth Argosy C.1 XN857 vom RAF Transport Command auf der SBAC Farnborough Air Show 1964.
1958 britische Werbung für das Frachtflugzeug Armstrong Whitworth Argosy Four Turboprop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1958-britische-werbung-fur-das-frachtflugzeug-armstrong-whitworth-argosy-four-turboprop-image618915162.html
RM2XXX0GX–1958 britische Werbung für das Frachtflugzeug Armstrong Whitworth Argosy Four Turboprop.
Argosy Über Croydon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-argosy-uber-croydon-105320001.html
RMG39MMH–Argosy Über Croydon
IMPERIAL AIRWAYS Armstrong Whitworth Argosy 'City of Birmingham' um 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-airways-armstrong-whitworth-argosy-city-of-birmingham-um-1930-image371179216.html
RM2CFTJTG–IMPERIAL AIRWAYS Armstrong Whitworth Argosy 'City of Birmingham' um 1930
Royal Air Force - Armstrong-Whitworth AW.660 Argosy C.1 XN814 (msn 6743), der No.90 (Signals) Group, bei RAF Kinloss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-armstrong-whitworth-aw660-argosy-c1-xn814-msn-6743-der-no90-signals-group-bei-raf-kinloss-image560818756.html
RM2RGBE18–Royal Air Force - Armstrong-Whitworth AW.660 Argosy C.1 XN814 (msn 6743), der No.90 (Signals) Group, bei RAF Kinloss.
Armstrong Whitworth Argosy, Croydon Aerodrome, 25. April 1931. Künstler: Bill Brunell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armstrong-whitworth-argosy-croydon-aerodrome-25-april-1931-kunstler-bill-brunell-135282606.html
RMHT2J9J–Armstrong Whitworth Argosy, Croydon Aerodrome, 25. April 1931. Künstler: Bill Brunell.
Royal Air Force - Armstrong Whitworth AW.650 Argosy C.1 XR139 (msn 6794), von Nr.267 Squadron, auf der Biggin Hill Air Fair im Mai 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-armstrong-whitworth-aw650-argosy-c1-xr139-msn-6794-von-nr267-squadron-auf-der-biggin-hill-air-fair-im-mai-1964-image504871533.html
RM2M9ATP5–Royal Air Force - Armstrong Whitworth AW.650 Argosy C.1 XR139 (msn 6794), von Nr.267 Squadron, auf der Biggin Hill Air Fair im Mai 1964.
Vintage-Schwarz-Weiß-Foto aufgenommen am 8. Mai 1931. Ein Armstrong-Flugzeug von Imperial Airways, Whitworth Argosy II, wird mit Post auf dem Croydon Aerodrome, Flughafen, in der Nähe von London, beladen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-schwarz-weiss-foto-aufgenommen-am-8-mai-1931-ein-armstrong-flugzeug-von-imperial-airways-whitworth-argosy-ii-wird-mit-post-auf-dem-croydon-aerodrome-flughafen-in-der-nahe-von-london-beladen-image434392761.html
RM2G6M8B5–Vintage-Schwarz-Weiß-Foto aufgenommen am 8. Mai 1931. Ein Armstrong-Flugzeug von Imperial Airways, Whitworth Argosy II, wird mit Post auf dem Croydon Aerodrome, Flughafen, in der Nähe von London, beladen.
Lockheed Jetstar N1 der Flugeinheit der Federal Aviation Administration am Flughafen London Heathrow. Besonders hervorzuheben ist die Armstrong Whitworth Argosy von BEA (British European Airways) im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-jetstar-n1-der-flugeinheit-der-federal-aviation-administration-am-flughafen-london-heathrow-besonders-hervorzuheben-ist-die-armstrong-whitworth-argosy-von-bea-british-european-airways-im-hintergrund-image560784045.html
RM2RG9WNH–Lockheed Jetstar N1 der Flugeinheit der Federal Aviation Administration am Flughafen London Heathrow. Besonders hervorzuheben ist die Armstrong Whitworth Argosy von BEA (British European Airways) im Hintergrund.
Erdbewegungsmaschinen Drop Probe April 1967 Regiment in Aldershot Kaserne durchlaufen eine Praxis-Bewegung mit der Armstrong Whitworth Argosy Transport Flugzeug britischen Truppen Armee die Paras der Red Devils Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erdbewegungsmaschinen-drop-probe-april-1967-regiment-in-aldershot-kaserne-durchlaufen-eine-praxis-bewegung-mit-der-armstrong-whitworth-argosy-transport-flugzeug-britischen-truppen-armee-die-paras-der-red-devils-19540434.html
RMB3P40J–Erdbewegungsmaschinen Drop Probe April 1967 Regiment in Aldershot Kaserne durchlaufen eine Praxis-Bewegung mit der Armstrong Whitworth Argosy Transport Flugzeug britischen Truppen Armee die Paras der Red Devils
NEW ARMSTRONG WHITWORTH ARGOSY FREIIGHTER 18. OKTOBER 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-armstrong-whitworth-argosy-freiighter-18-oktober-1961-image623802919.html
RM2Y6TJYK–NEW ARMSTRONG WHITWORTH ARGOSY FREIIGHTER 18. OKTOBER 1961
Royal Air Force - Armstrong Whitworth AW.660 Argosy C.1 XN855 (msn 6759). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-armstrong-whitworth-aw660-argosy-c1-xn855-msn-6759-image560858529.html
RM2RGD8NN–Royal Air Force - Armstrong Whitworth AW.660 Argosy C.1 XN855 (msn 6759).
Imperial Airways Airliner , " City of Coventry " . Ein Armstrong Whitworth Argosy Mk II 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-airways-airliner-city-of-coventry-ein-armstrong-whitworth-argosy-mk-ii-1929-image623677407.html
RM2Y6JXW3–Imperial Airways Airliner , " City of Coventry " . Ein Armstrong Whitworth Argosy Mk II 1929
Armstrong Whitworth AW.650 Argosy 101 G-BEOZ (msn 6660) von Elan Airways, am Flughafen Shannon, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-aw650-argosy-101-g-beoz-msn-6660-von-elan-airways-am-flughafen-shannon-irland-image504865388.html
RM2M9AGXM–Armstrong Whitworth AW.650 Argosy 101 G-BEOZ (msn 6660) von Elan Airways, am Flughafen Shannon, Irland
Luftfahrt - AW Argosy - Berlin - 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftfahrt-aw-argosy-berlin-1926-109763373.html
RMGAG48D–Luftfahrt - AW Argosy - Berlin - 1926
Armstrong-Whitworth AW.660 Argosy C.1 G-BDCV (msn 6767, ex XP412) von Field Aircraft Services, Ltd., am Flughafen East Midlands. (Ehemaliger Betrieb der Royal Air Force No.LXX von der RAF Akrotiri in Zypern). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-aw660-argosy-c1-g-bdcv-msn-6767-ex-xp412-von-field-aircraft-services-ltd-am-flughafen-east-midlands-ehemaliger-betrieb-der-royal-air-force-nolxx-von-der-raf-akrotiri-in-zypern-image504871815.html
RM2M9AW47–Armstrong-Whitworth AW.660 Argosy C.1 G-BDCV (msn 6767, ex XP412) von Field Aircraft Services, Ltd., am Flughafen East Midlands. (Ehemaliger Betrieb der Royal Air Force No.LXX von der RAF Akrotiri in Zypern).
Armstrong Whitworth ein W154 Argosy Mk I (1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armstrong-whitworth-ein-w154-argosy-mk-i-1926-171338381.html
RMKXN3RW–Armstrong Whitworth ein W154 Argosy Mk I (1926)
Armstrong Whitworth AW.660 Argosy C.1 G-BDCV „Hamilcar“ (ehemals Royal Air Force XP412) von Air Bridge Carriers, mit Partenavia P.68B Victor G-BCFM, am Flughafen East Midlands, mit einem AW650 Argosy (zivile Version) im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-aw660-argosy-c1-g-bdcv-hamilcar-ehemals-royal-air-force-xp412-von-air-bridge-carriers-mit-partenavia-p68b-victor-g-bcfm-am-flughafen-east-midlands-mit-einem-aw650-argosy-zivile-version-im-hintergrund-image560795656.html
RM2RGACG8–Armstrong Whitworth AW.660 Argosy C.1 G-BDCV „Hamilcar“ (ehemals Royal Air Force XP412) von Air Bridge Carriers, mit Partenavia P.68B Victor G-BCFM, am Flughafen East Midlands, mit einem AW650 Argosy (zivile Version) im Hintergrund.
Armstrong Whitworth ein W154 Argosy Mk I (1926). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-ein-w154-argosy-mk-i-1926-image215297414.html
RMPE7J1A–Armstrong Whitworth ein W154 Argosy Mk I (1926).
(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands, im November 1977. Nach dem Wegfall der Rolle von Argosy C.1 aus dem Frachttransport wurde beschlossen, 14 Argosies als Navigationstrainer für das RAF Training Command zu ändern, um die Vickers Varsity zu ersetzen. Nur zwei Flugzeuge wurden vollständig auf Argosy T.2 umgestellt (XP447 und XR136), bevor das Programm durch Kürzungen der Verteidigungsausgaben annulliert wurde. Als das T.2-Programm abgebrochen wurde, wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an O.R.A. verkauft, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-royal-air-force-armstrong-whitworth-aw650-argosy-t2-9q-coa-jason-msn-6791-ex-xr136-von-oras-otrag-range-air-services-am-flughafen-east-midlands-im-november-1977-nach-dem-wegfall-der-rolle-von-argosy-c1-aus-dem-frachttransport-wurde-beschlossen-14-argosies-als-navigationstrainer-fur-das-raf-training-command-zu-andern-um-die-vickers-varsity-zu-ersetzen-nur-zwei-flugzeuge-wurden-vollstandig-auf-argosy-t2-umgestellt-xp447-und-xr136-bevor-das-programm-durch-kurzungen-der-verteidigungsausgaben-annulliert-wurde-als-das-t2-programm-abgebrochen-wurde-wurde-die-abgeschlossene-xr136-umwandlung-an-ora-verkauft-die-image504871513.html
RM2M9ATND–(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands, im November 1977. Nach dem Wegfall der Rolle von Argosy C.1 aus dem Frachttransport wurde beschlossen, 14 Argosies als Navigationstrainer für das RAF Training Command zu ändern, um die Vickers Varsity zu ersetzen. Nur zwei Flugzeuge wurden vollständig auf Argosy T.2 umgestellt (XP447 und XR136), bevor das Programm durch Kürzungen der Verteidigungsausgaben annulliert wurde. Als das T.2-Programm abgebrochen wurde, wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an O.R.A. verkauft, die
RAF Argosy lässt Ghurka-Fallschirmjäger fallen in Malaysia 1960er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-argosy-lasst-ghurka-fallschirmjager-fallen-in-malaysia-1960er-image554703870.html
RF2R6CXCE–RAF Argosy lässt Ghurka-Fallschirmjäger fallen in Malaysia 1960er
IMPERIAL AIRWAYS Silver Service de Luxe Kabine in einer Armstrong Whitworth Argosy um 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-airways-silver-service-de-luxe-kabine-in-einer-armstrong-whitworth-argosy-um-1930-image371179218.html
RM2CFTJTJ–IMPERIAL AIRWAYS Silver Service de Luxe Kabine in einer Armstrong Whitworth Argosy um 1930
Piper PA-23-250 Aztec E G-BATX (msn 27-4832), am Castle Donington-East Midlands Airport im Juni 1976. Im Hangar ist ein Armstrong Whitworth AW.660 Argosy 101 G-APRN (msn 6654) von Luftbrückenträgern zu sehen. Die Inschrift auf der Nase dokumentiert eine Verkaufstour für das BAC Jaguar Bodenangriffsflugzeug (begleitender Trainer XX846 mit 2 Sitzplätzen). G-APRN war vom 11. November bis 14. Dezember 1975 Hilfsflugzeug für die Tour und besuchte Muscat, Thumrait, Salalah, Abu Dhabi, Dubai, Dhahran, Riad, Doha und Kuwait. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piper-pa-23-250-aztec-e-g-batx-msn-27-4832-am-castle-donington-east-midlands-airport-im-juni-1976-im-hangar-ist-ein-armstrong-whitworth-aw660-argosy-101-g-aprn-msn-6654-von-luftbruckentragern-zu-sehen-die-inschrift-auf-der-nase-dokumentiert-eine-verkaufstour-fur-das-bac-jaguar-bodenangriffsflugzeug-begleitender-trainer-xx846-mit-2-sitzplatzen-g-aprn-war-vom-11-november-bis-14-dezember-1975-hilfsflugzeug-fur-die-tour-und-besuchte-muscat-thumrait-salalah-abu-dhabi-dubai-dhahran-riad-doha-und-kuwait-image504876237.html
RM2M9B2P5–Piper PA-23-250 Aztec E G-BATX (msn 27-4832), am Castle Donington-East Midlands Airport im Juni 1976. Im Hangar ist ein Armstrong Whitworth AW.660 Argosy 101 G-APRN (msn 6654) von Luftbrückenträgern zu sehen. Die Inschrift auf der Nase dokumentiert eine Verkaufstour für das BAC Jaguar Bodenangriffsflugzeug (begleitender Trainer XX846 mit 2 Sitzplätzen). G-APRN war vom 11. November bis 14. Dezember 1975 Hilfsflugzeug für die Tour und besuchte Muscat, Thumrait, Salalah, Abu Dhabi, Dubai, Dhahran, Riad, Doha und Kuwait.
Armstrong Whitworth Argosy, Croydon Aerodrome, 25. April 1931. Künstler: Bill Brunell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armstrong-whitworth-argosy-croydon-aerodrome-25-april-1931-kunstler-bill-brunell-135282604.html
RMHT2J9G–Armstrong Whitworth Argosy, Croydon Aerodrome, 25. April 1931. Künstler: Bill Brunell.
(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands, im November 1977. Nach dem Wegfall der Rolle von Argosy C.1 aus dem Frachttransport wurde beschlossen, 14 Argosies als Navigationstrainer für das RAF Training Command zu ändern, um die Vickers Varsity zu ersetzen. Nur zwei Flugzeuge wurden vollständig auf Argosy T.2 umgestellt (XP447 und XR136), bevor das Programm durch Kürzungen der Verteidigungsausgaben annulliert wurde. Als das T.2-Programm abgebrochen wurde, wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an O.R.A. verkauft, die bereitstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-royal-air-force-armstrong-whitworth-aw650-argosy-t2-9q-coa-jason-msn-6791-ex-xr136-von-oras-otrag-range-air-services-am-flughafen-east-midlands-im-november-1977-nach-dem-wegfall-der-rolle-von-argosy-c1-aus-dem-frachttransport-wurde-beschlossen-14-argosies-als-navigationstrainer-fur-das-raf-training-command-zu-andern-um-die-vickers-varsity-zu-ersetzen-nur-zwei-flugzeuge-wurden-vollstandig-auf-argosy-t2-umgestellt-xp447-und-xr136-bevor-das-programm-durch-kurzungen-der-verteidigungsausgaben-annulliert-wurde-als-das-t2-programm-abgebrochen-wurde-wurde-die-abgeschlossene-xr136-umwandlung-an-ora-verkauft-die-bereitstellen-image560814572.html
RM2RGB8KT–(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands, im November 1977. Nach dem Wegfall der Rolle von Argosy C.1 aus dem Frachttransport wurde beschlossen, 14 Argosies als Navigationstrainer für das RAF Training Command zu ändern, um die Vickers Varsity zu ersetzen. Nur zwei Flugzeuge wurden vollständig auf Argosy T.2 umgestellt (XP447 und XR136), bevor das Programm durch Kürzungen der Verteidigungsausgaben annulliert wurde. Als das T.2-Programm abgebrochen wurde, wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an O.R.A. verkauft, die bereitstellen
(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy C.1 9Q-COE (msn 6778, ex XP446) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands. XP446 wurde erstmals am 4. Oktober 1962 geflogen und am 7. März 1963 an die RAF ausgeliefert. Bei annullierung des T.2-Programms wurde die teilweise abgeschlossene Umstellung von XP446 an O.R.A.S. verkauft, die den Lufttransport für die OTRAG-Raketenanlage in Zaire bereitstellte, daher die Zaire-Registrierung. OTRAG (Deutschland: Orbital Transport und Raketen AG oder Orbital Transport and Rockets, Inc.) war ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das Ende der 1970er und Anfang der 1 Jahre seinen Sitz hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-royal-air-force-armstrong-whitworth-aw650-argosy-c1-9q-coe-msn-6778-ex-xp446-von-oras-otrag-range-air-services-am-flughafen-east-midlands-xp446-wurde-erstmals-am-4-oktober-1962-geflogen-und-am-7-marz-1963-an-die-raf-ausgeliefert-bei-annullierung-des-t2-programms-wurde-die-teilweise-abgeschlossene-umstellung-von-xp446-an-oras-verkauft-die-den-lufttransport-fur-die-otrag-raketenanlage-in-zaire-bereitstellte-daher-die-zaire-registrierung-otrag-deutschland-orbital-transport-und-raketen-ag-oder-orbital-transport-and-rockets-inc-war-ein-deutsches-unternehmen-mit-sitz-in-stuttgart-das-ende-der-1970er-und-anfang-der-1-jahre-seinen-sitz-hatte-image560783896.html
RM2RG9WG8–(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy C.1 9Q-COE (msn 6778, ex XP446) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands. XP446 wurde erstmals am 4. Oktober 1962 geflogen und am 7. März 1963 an die RAF ausgeliefert. Bei annullierung des T.2-Programms wurde die teilweise abgeschlossene Umstellung von XP446 an O.R.A.S. verkauft, die den Lufttransport für die OTRAG-Raketenanlage in Zaire bereitstellte, daher die Zaire-Registrierung. OTRAG (Deutschland: Orbital Transport und Raketen AG oder Orbital Transport and Rockets, Inc.) war ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das Ende der 1970er und Anfang der 1 Jahre seinen Sitz hatte
Schwere Ausrüstung fallen Probe April 1967 Armstrong Whitworth Argosy Transportflugzeuge demonstrieren die schnelle Bewegung der Männer und Ausrüstung für einen Hubschrauber Angriff von zwei Unternehmen der 3 Bataillon Fallschirmjäger-Regiment Seen hier in der Nähe von Aldershot während der Proben für eine Demonstration der Verwendung von Luftlandetruppen für die Queen und Prinz Philip britische Truppen Armee die Paras The Red Devils Fallschirmjäger springen aus dem Flugzeug zu tragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-ausrustung-fallen-probe-april-1967-armstrong-whitworth-argosy-transportflugzeuge-demonstrieren-die-schnelle-bewegung-der-manner-und-ausrustung-fur-einen-hubschrauber-angriff-von-zwei-unternehmen-der-3-bataillon-fallschirmjager-regiment-seen-hier-in-der-nahe-von-aldershot-wahrend-der-proben-fur-eine-demonstration-der-verwendung-von-luftlandetruppen-fur-die-queen-und-prinz-philip-britische-truppen-armee-die-paras-the-red-devils-fallschirmjager-springen-aus-dem-flugzeug-zu-tragen-19540438.html
RMB3P40P–Schwere Ausrüstung fallen Probe April 1967 Armstrong Whitworth Argosy Transportflugzeuge demonstrieren die schnelle Bewegung der Männer und Ausrüstung für einen Hubschrauber Angriff von zwei Unternehmen der 3 Bataillon Fallschirmjäger-Regiment Seen hier in der Nähe von Aldershot während der Proben für eine Demonstration der Verwendung von Luftlandetruppen für die Queen und Prinz Philip britische Truppen Armee die Paras The Red Devils Fallschirmjäger springen aus dem Flugzeug zu tragen
Ein Armstrong Whitworth-Flugzeug der „Argosy“-Klasse von Imperial Airways. Alle ursprünglichen sieben wurden nun demontiert, bis auf einen, der jetzt für Joy-Riding in Blackpool verwendet wird. 18th. September 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-armstrong-whitworth-flugzeug-der-argosy-klasse-von-imperial-airways-alle-ursprunglichen-sieben-wurden-nun-demontiert-bis-auf-einen-der-jetzt-fur-joy-riding-in-blackpool-verwendet-wird-18th-september-1936-image458340171.html
RM2HHK5FR–Ein Armstrong Whitworth-Flugzeug der „Argosy“-Klasse von Imperial Airways. Alle ursprünglichen sieben wurden nun demontiert, bis auf einen, der jetzt für Joy-Riding in Blackpool verwendet wird. 18th. September 1936.
Ein Armstrong Whitworth AW-154 Argosy, „City of Glasgow“ von Imperial Airways; ein dreimotoriger Motor, der 20 Passagiere befördern konnte. Sie verließ Croydon am 5. Mai und kam am 24. Mai in Darwin, Australien an, ein Flug von 11.000 Meilen; sie war die erste Frau, die die Reise alleine machte. Hier im Croydon Aerodrome am Montag, dem 4th. August 1930, fotografiert, brachte es Amy Johnson nach ihrer Aufnahme eines durchbrechenden Soloflugs zurück nach Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-armstrong-whitworth-aw-154-argosy-city-of-glasgow-von-imperial-airways-ein-dreimotoriger-motor-der-20-passagiere-befordern-konnte-sie-verliess-croydon-am-5-mai-und-kam-am-24-mai-in-darwin-australien-an-ein-flug-von-11000-meilen-sie-war-die-erste-frau-die-die-reise-alleine-machte-hier-im-croydon-aerodrome-am-montag-dem-4th-august-1930-fotografiert-brachte-es-amy-johnson-nach-ihrer-aufnahme-eines-durchbrechenden-soloflugs-zuruck-nach-grossbritannien-image458346106.html
RM2HHKD3P–Ein Armstrong Whitworth AW-154 Argosy, „City of Glasgow“ von Imperial Airways; ein dreimotoriger Motor, der 20 Passagiere befördern konnte. Sie verließ Croydon am 5. Mai und kam am 24. Mai in Darwin, Australien an, ein Flug von 11.000 Meilen; sie war die erste Frau, die die Reise alleine machte. Hier im Croydon Aerodrome am Montag, dem 4th. August 1930, fotografiert, brachte es Amy Johnson nach ihrer Aufnahme eines durchbrechenden Soloflugs zurück nach Großbritannien.
Armstrong Whitworth ein W 154 Argosy Mk ich 28192629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-armstrong-whitworth-ein-w-154-argosy-mk-ich-28192629-147483576.html
RMJFXCPG–Armstrong Whitworth ein W 154 Argosy Mk ich 28192629
(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands. XR136 wurde erstmals am 5. April 1963 geflogen und am 18. Juli 1963 an die RAF ausgeliefert. Bei annullierung des T.2-Programms wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an die ORAS verkauft, die den Lufttransport für die OTRAG-Raketen in Zaire bereitstellte, daher die Zaire-Registrierung. OTRAG (Deutschland: Orbital Transport und Raketen AG oder Orbital Transport and Rockets, Inc.) war ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-royal-air-force-armstrong-whitworth-aw650-argosy-t2-9q-coa-jason-msn-6791-ex-xr136-von-oras-otrag-range-air-services-am-flughafen-east-midlands-xr136-wurde-erstmals-am-5-april-1963-geflogen-und-am-18-juli-1963-an-die-raf-ausgeliefert-bei-annullierung-des-t2-programms-wurde-die-abgeschlossene-xr136-umwandlung-an-die-oras-verkauft-die-den-lufttransport-fur-die-otrag-raketen-in-zaire-bereitstellte-daher-die-zaire-registrierung-otrag-deutschland-orbital-transport-und-raketen-ag-oder-orbital-transport-and-rockets-inc-war-ein-deutsches-unternehmen-mit-sitz-in-stuttgart-das-ende-der-1970er-und-anfang-der-1980er-jahre-image560783902.html
RM2RG9WGE–(Ex Royal Air Force) Armstrong Whitworth AW.650 Argosy T.2 9Q-COA „Jason“ (msn 6791, ex XR136) von O.R.A.S. (Otrag Range Air Services) am Flughafen East Midlands. XR136 wurde erstmals am 5. April 1963 geflogen und am 18. Juli 1963 an die RAF ausgeliefert. Bei annullierung des T.2-Programms wurde die abgeschlossene XR136-Umwandlung an die ORAS verkauft, die den Lufttransport für die OTRAG-Raketen in Zaire bereitstellte, daher die Zaire-Registrierung. OTRAG (Deutschland: Orbital Transport und Raketen AG oder Orbital Transport and Rockets, Inc.) war ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre