BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagan-myanmar-eine-grosse-goldene-buddha-statue-befindet-sich-im-hauptschrein-des-htilominlo-tempels-die-buddhistische-skulptur-reprasentiert-traditionelle-burmesische-religiose-kunst-aus-der-heidnischen-zeit-des-fruhen-13-jahrhunderts-die-statue-befindet-sich-in-einem-der-bedeutendsten-tempel-von-bagan-der-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-htilominlo-von-1211-bis-1235-errichtet-wurde-97284006.html
RMFJ7JMP–BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde.
Inspiriert von Christus, der die Geldverleiher aus dem Tempel treibt, die kleine Passion, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Holzschnitt auf Papier, Deutschland, 1509-1511; Auflage 1511, Blatt: 5 1/8 x 4 Zoll, 13 x 10,2 cm, biblisch, Katholizismus, christus, Christentum, Devotional, Dürer, Jesus, Neues Testament, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-christus-der-die-geldverleiher-aus-dem-tempel-treibt-die-kleine-passion-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-holzschnitt-auf-papier-deutschland-1509-1511-auflage-1511-blatt-5-18-x-4-zoll-13-x-102-cm-biblisch-katholizismus-christus-christentum-devotional-durer-jesus-neues-testament-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256313.html
RF2HK4X35–Inspiriert von Christus, der die Geldverleiher aus dem Tempel treibt, die kleine Passion, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Holzschnitt auf Papier, Deutschland, 1509-1511; Auflage 1511, Blatt: 5 1/8 x 4 Zoll, 13 x 10,2 cm, biblisch, Katholizismus, christus, Christentum, Devotional, Dürer, Jesus, Neues Testament, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Angebliche Form des ersten Tempels (Tempel des Salomons) aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Hen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angebliche-form-des-ersten-tempels-tempel-des-salomons-aus-dem-antiken-19-jahrhundert-die-praktische-und-hingebungsvolle-familienbibel-mit-den-kommentaren-von-hen-image609645651.html
RM2XBRN6Y–Angebliche Form des ersten Tempels (Tempel des Salomons) aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Hen
Sri Lanka-Kandy-Tempel der Zahn Mondstein Schritt zum Tempel Nebengebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-kandy-tempel-der-zahn-mondstein-schritt-zum-tempel-nebengebaude-image9727641.html
RMAY83NA–Sri Lanka-Kandy-Tempel der Zahn Mondstein Schritt zum Tempel Nebengebäude
Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neelamperoor-padayani-am-neelamperoor-palli-bhagavathi-tempel-alappuzha-padayani-ist-ein-traditioneller-volkstanz-und-eine-rituelle-kunstform-image368878133.html
RF2CC3RR1–Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform.
Der Buddhismus wurde über China im späten 4. Jahrhundert nach Korea übertragen. In Korea gibt es vor der Einführung des Buddhismus kaum Beweise für religiöse Kunst. Im Anschluss an die Einführung inspirierte die Religion die Produktion von Devotionenkunst sowie die Anfänge einer ausgeklügelten Tempelarchitektur. Die Bilder des Buddha wurden vermutlich zuerst von aus China ausgesandten Monden importiert, und die buddhistische Skulptur Koreas ist mit Prototypen verschuldet, die in Indien, Zentralasien und China entwickelt wurden. Aus diesen Einflüssen formte sich ein markanter koreanischer Stil. Koreanische Buddhas zeigen normalerweise koreanische Gesichtscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-buddhismus-wurde-uber-china-im-spaten-4-jahrhundert-nach-korea-ubertragen-in-korea-gibt-es-vor-der-einfuhrung-des-buddhismus-kaum-beweise-fur-religiose-kunst-im-anschluss-an-die-einfuhrung-inspirierte-die-religion-die-produktion-von-devotionenkunst-sowie-die-anfange-einer-ausgeklugelten-tempelarchitektur-die-bilder-des-buddha-wurden-vermutlich-zuerst-von-aus-china-ausgesandten-monden-importiert-und-die-buddhistische-skulptur-koreas-ist-mit-prototypen-verschuldet-die-in-indien-zentralasien-und-china-entwickelt-wurden-aus-diesen-einflussen-formte-sich-ein-markanter-koreanischer-stil-koreanische-buddhas-zeigen-normalerweise-koreanische-gesichtscha-image344271544.html
RM2B02WT8–Der Buddhismus wurde über China im späten 4. Jahrhundert nach Korea übertragen. In Korea gibt es vor der Einführung des Buddhismus kaum Beweise für religiöse Kunst. Im Anschluss an die Einführung inspirierte die Religion die Produktion von Devotionenkunst sowie die Anfänge einer ausgeklügelten Tempelarchitektur. Die Bilder des Buddha wurden vermutlich zuerst von aus China ausgesandten Monden importiert, und die buddhistische Skulptur Koreas ist mit Prototypen verschuldet, die in Indien, Zentralasien und China entwickelt wurden. Aus diesen Einflüssen formte sich ein markanter koreanischer Stil. Koreanische Buddhas zeigen normalerweise koreanische Gesichtscha
Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-an-den-aussenwanden-des-hoysaleswara-tempels-in-halebidu-der-ehemaligen-hauptstadt-des-hoysala-karnataka-image469588908.html
RF2J7YHCC–Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka.
Buddha-Statuen im Tempel Thailands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-statuen-im-tempel-thailands-image613732610.html
RF2XJDX5P–Buddha-Statuen im Tempel Thailands
die Statue des hinduistischen Gottes Lord Bhairavnath am alten Tempel aus verschiedenen Blickwinkeln wurde im Shaktipeeth Shri Chamunda Mata Tempel ajmer rajasthan indien aufgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-des-hinduistischen-gottes-lord-bhairavnath-am-alten-tempel-aus-verschiedenen-blickwinkeln-wurde-im-shaktipeeth-shri-chamunda-mata-tempel-ajmer-rajasthan-indien-aufgenommen-image565735555.html
RF2RTBDD7–die Statue des hinduistischen Gottes Lord Bhairavnath am alten Tempel aus verschiedenen Blickwinkeln wurde im Shaktipeeth Shri Chamunda Mata Tempel ajmer rajasthan indien aufgenommen
Die atemberaubende Wat Rong Khun, auch bekannt als Tempel des weißen bei Sonnenuntergang in Chiang Rai, Nordthailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-atemberaubende-wat-rong-khun-auch-bekannt-als-tempel-des-weissen-bei-sonnenuntergang-in-chiang-rai-nordthailand-image62422893.html
RFDHFH11–Die atemberaubende Wat Rong Khun, auch bekannt als Tempel des weißen bei Sonnenuntergang in Chiang Rai, Nordthailand.
Die Ryōsen-Kanone (japanische 霊山観音) am gleichnamigen buddhistischen Tempel in Higashiyama, Gebiet von Kyōto, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rysen-kanone-japanische-am-gleichnamigen-buddhistischen-tempel-in-higashiyama-gebiet-von-kyto-japan-image369918613.html
RF2CDR6Y1–Die Ryōsen-Kanone (japanische 霊山観音) am gleichnamigen buddhistischen Tempel in Higashiyama, Gebiet von Kyōto, Japan.
Kolossaler Kopf der Göttin. Pariser Marmor. Die Statue bezieht sich auf eine Andachtsstatue eines Tempels, der auf dem Kapitolshügel errichtet wurde. Seine charakteristischen klassischen Stilelemente lassen vermuten, dass es sich um ein griechisches Original handeln könnte – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolossaler-kopf-der-gottin-pariser-marmor-die-statue-bezieht-sich-auf-eine-andachtsstatue-eines-tempels-der-auf-dem-kapitolshugel-errichtet-wurde-seine-charakteristischen-klassischen-stilelemente-lassen-vermuten-dass-es-sich-um-ein-griechisches-original-handeln-konnte-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575964173.html
RM2TD1C51–Kolossaler Kopf der Göttin. Pariser Marmor. Die Statue bezieht sich auf eine Andachtsstatue eines Tempels, der auf dem Kapitolshügel errichtet wurde. Seine charakteristischen klassischen Stilelemente lassen vermuten, dass es sich um ein griechisches Original handeln könnte – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1520-1525-ol-auf-eichenholzplatte-aus-dem-kloster-sao-bento-da-sade-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image465230718.html
RM2J0W2EP–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
ein Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-zeichnung-kalam-eine-bodengestaltung-wahrend-eines-rituals-in-einem-tempel-in-kerala-indien-image7789394.html
RMAEBGN3–ein Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien
Religiöse Tempelglocke hängt im Hindu-Tempel. Religiöse Andacht Messing Glocke Nahaufnahme mit goldenem Deckel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-tempelglocke-hangt-im-hindu-tempel-religiose-andacht-messing-glocke-nahaufnahme-mit-goldenem-deckel-image406208963.html
RF2EGTBJY–Religiöse Tempelglocke hängt im Hindu-Tempel. Religiöse Andacht Messing Glocke Nahaufnahme mit goldenem Deckel.
Skulpturen und einem goldenen Tempel am Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-und-einem-goldenen-tempel-am-wat-dey-dos-kampong-cham-kambodscha-73433820.html
RME7D5GC–Skulpturen und einem goldenen Tempel am Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha.
Statue von zwei Schlangengöttern, Nagaraja und Nagarani. Die Statue ist mit Kurkuma und Kumkum oder Kungumam versehen und ist im Freien mit orangefarbenem Tuch eingewickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-zwei-schlangengottern-nagaraja-und-nagarani-die-statue-ist-mit-kurkuma-und-kumkum-oder-kungumam-versehen-und-ist-im-freien-mit-orangefarbenem-tuch-eingewickelt-image547134196.html
RF2PP4370–Statue von zwei Schlangengöttern, Nagaraja und Nagarani. Die Statue ist mit Kurkuma und Kumkum oder Kungumam versehen und ist im Freien mit orangefarbenem Tuch eingewickelt
HANOI, Vietnam – ein kunstvoller buddhistischer Schrein befindet sich in einer Seitenkapelle in der Tran Quoc Pagode auf der Insel Golden Fish im West Lake. Die dekorativen Elemente repräsentieren den traditionellen vietnamesischen buddhistischen künstlerischen Stil und religiösen Symbolismus. Dieser Andachtsraum dient weiterhin seinem ursprünglichen Zweck innerhalb eines der ältesten buddhistischen Tempel Vietnams. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hanoi-vietnam-ein-kunstvoller-buddhistischer-schrein-befindet-sich-in-einer-seitenkapelle-in-der-tran-quoc-pagode-auf-der-insel-golden-fish-im-west-lake-die-dekorativen-elemente-reprasentieren-den-traditionellen-vietnamesischen-buddhistischen-kunstlerischen-stil-und-religiosen-symbolismus-dieser-andachtsraum-dient-weiterhin-seinem-ursprunglichen-zweck-innerhalb-eines-der-altesten-buddhistischen-tempel-vietnams-52136003.html
RMD0R003–HANOI, Vietnam – ein kunstvoller buddhistischer Schrein befindet sich in einer Seitenkapelle in der Tran Quoc Pagode auf der Insel Golden Fish im West Lake. Die dekorativen Elemente repräsentieren den traditionellen vietnamesischen buddhistischen künstlerischen Stil und religiösen Symbolismus. Dieser Andachtsraum dient weiterhin seinem ursprünglichen Zweck innerhalb eines der ältesten buddhistischen Tempel Vietnams.
Kunst inspiriert von Christus beim Vertreiben der Geldverleiher aus dem Tempel, die kleine Passion, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Holzschnitt auf Papier, Deutschland, 1509-1511; Auflage 1511, Blatt: 5 1/8 x 4 Zoll, 13 x 10,2 cm, biblisch, Katholizismus, christus, Christentum, Devotional, Durer, Jesus, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-beim-vertreiben-der-geldverleiher-aus-dem-tempel-die-kleine-passion-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-holzschnitt-auf-papier-deutschland-1509-1511-auflage-1511-blatt-5-18-x-4-zoll-13-x-102-cm-biblisch-katholizismus-christus-christentum-devotional-durer-jesus-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569543.html
RF2HKK5HY–Kunst inspiriert von Christus beim Vertreiben der Geldverleiher aus dem Tempel, die kleine Passion, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Holzschnitt auf Papier, Deutschland, 1509-1511; Auflage 1511, Blatt: 5 1/8 x 4 Zoll, 13 x 10,2 cm, biblisch, Katholizismus, christus, Christentum, Devotional, Durer, Jesus, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Plan des Salomontempels aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Heinrich und Scott verdichtete b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-des-salomontempels-aus-dem-antiken-19-jahrhundert-die-praktische-und-hingebungsvolle-familienbibel-mit-den-kommentaren-von-heinrich-und-scott-verdichtete-b-image609645636.html
RM2XBRN6C–Plan des Salomontempels aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Heinrich und Scott verdichtete b
der indische gott krishna in vishwa Roop im Kurushetra-Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-gott-krishna-in-vishwa-roop-im-kurushetra-krieg-image454819837.html
RF2HBXR9H–der indische gott krishna in vishwa Roop im Kurushetra-Krieg
Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neelamperoor-padayani-am-neelamperoor-palli-bhagavathi-tempel-alappuzha-padayani-ist-ein-traditioneller-volkstanz-und-eine-rituelle-kunstform-image368878171.html
RF2CC3RTB–Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform.
Der Buddhismus wurde über China im späten 4. Jahrhundert nach Korea übertragen. In Korea gibt es vor der Einführung des Buddhismus kaum Beweise für religiöse Kunst. Im Anschluss an die Einführung inspirierte die Religion die Produktion von Devotionenkunst sowie die Anfänge einer ausgeklügelten Tempelarchitektur. Die Bilder des Buddha wurden vermutlich zuerst von aus China ausgesandten Monden importiert, und die buddhistische Skulptur Koreas ist mit Prototypen verschuldet, die in Indien, Zentralasien und China entwickelt wurden. Aus diesen Einflüssen formte sich ein markanter koreanischer Stil. Koreanische Buddhas zeigen normalerweise koreanische Gesichtscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-buddhismus-wurde-uber-china-im-spaten-4-jahrhundert-nach-korea-ubertragen-in-korea-gibt-es-vor-der-einfuhrung-des-buddhismus-kaum-beweise-fur-religiose-kunst-im-anschluss-an-die-einfuhrung-inspirierte-die-religion-die-produktion-von-devotionenkunst-sowie-die-anfange-einer-ausgeklugelten-tempelarchitektur-die-bilder-des-buddha-wurden-vermutlich-zuerst-von-aus-china-ausgesandten-monden-importiert-und-die-buddhistische-skulptur-koreas-ist-mit-prototypen-verschuldet-die-in-indien-zentralasien-und-china-entwickelt-wurden-aus-diesen-einflussen-formte-sich-ein-markanter-koreanischer-stil-koreanische-buddhas-zeigen-normalerweise-koreanische-gesichtscha-image344271546.html
RM2B02WTA–Der Buddhismus wurde über China im späten 4. Jahrhundert nach Korea übertragen. In Korea gibt es vor der Einführung des Buddhismus kaum Beweise für religiöse Kunst. Im Anschluss an die Einführung inspirierte die Religion die Produktion von Devotionenkunst sowie die Anfänge einer ausgeklügelten Tempelarchitektur. Die Bilder des Buddha wurden vermutlich zuerst von aus China ausgesandten Monden importiert, und die buddhistische Skulptur Koreas ist mit Prototypen verschuldet, die in Indien, Zentralasien und China entwickelt wurden. Aus diesen Einflüssen formte sich ein markanter koreanischer Stil. Koreanische Buddhas zeigen normalerweise koreanische Gesichtscha
Kanch Mandir oder hukumchand Tempel, Indore, Madhya Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanch-mandir-oder-hukumchand-tempel-indore-madhya-pradesh-indien-image229126263.html
RMR8NGTR–Kanch Mandir oder hukumchand Tempel, Indore, Madhya Pradesh, Indien
Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-an-den-aussenwanden-des-hoysaleswara-tempels-in-halebidu-der-ehemaligen-hauptstadt-des-hoysala-karnataka-image469588960.html
RF2J7YHE8–Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka.
Eine Steinstatue des Kindes, das friedlich im japanischen buddhistischen Tempel im Wald sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-steinstatue-des-kindes-das-friedlich-im-japanischen-buddhistischen-tempel-im-wald-sitzt-image503900746.html
RF2M7PJF6–Eine Steinstatue des Kindes, das friedlich im japanischen buddhistischen Tempel im Wald sitzt
Sri Lanka-Kandy-Tempel des Zahnes Elefanten auf Wache Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-kandy-tempel-des-zahnes-elefanten-auf-wache-stein-image9727644.html
RMAY83ND–Sri Lanka-Kandy-Tempel des Zahnes Elefanten auf Wache Stein
Die atemberaubende Wat Rong Khun, im Volksmund bekannt als Tempel des weißen bei Sonnenuntergang in Chiang Rai, Nordthailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-atemberaubende-wat-rong-khun-im-volksmund-bekannt-als-tempel-des-weissen-bei-sonnenuntergang-in-chiang-rai-nordthailand-image62422909.html
RFDHFH1H–Die atemberaubende Wat Rong Khun, im Volksmund bekannt als Tempel des weißen bei Sonnenuntergang in Chiang Rai, Nordthailand.
Ishite-ji Tempel Nummer 51 der 88 Tempel Shikoku Pilgerweg und gilt als eine der spektakulärsten aller 88 Tempel alon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishite-ji-tempel-nummer-51-der-88-tempel-shikoku-pilgerweg-und-gilt-als-eine-der-spektakularsten-aller-88-tempel-alon-image242602430.html
RMT2KDTE–Ishite-ji Tempel Nummer 51 der 88 Tempel Shikoku Pilgerweg und gilt als eine der spektakulärsten aller 88 Tempel alon.
Kopf der Hasen. Marmor von Luni. Severische Replik (Ende des 2. Jahrhunderts n. Chr.) inspiriert von dem Bronzestatut, das Alkamenes 420 v. Chr. von der Andachtsstatue im Tempel der Athenischen Agora gegossen hatte. Von der heiligen Gegend in Largo Argentina - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-hasen-marmor-von-luni-severische-replik-ende-des-2-jahrhunderts-n-chr-inspiriert-von-dem-bronzestatut-das-alkamenes-420-v-chr-von-der-andachtsstatue-im-tempel-der-athenischen-agora-gegossen-hatte-von-der-heiligen-gegend-in-largo-argentina-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575964589.html
RM2TD1CKW–Kopf der Hasen. Marmor von Luni. Severische Replik (Ende des 2. Jahrhunderts n. Chr.) inspiriert von dem Bronzestatut, das Alkamenes 420 v. Chr. von der Andachtsstatue im Tempel der Athenischen Agora gegossen hatte. Von der heiligen Gegend in Largo Argentina - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Details. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregrio-lopes-aktiv-von-1513-bis-1550-portugiesischer-maler-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1520-1525-details-ol-auf-eichenholzplatte-aus-dem-kloster-sao-bento-da-sade-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image465230735.html
RM2J0W2FB–Gregório Lopes (aktiv von 1513 bis 1550). Portugiesischer Maler. 'Die Darstellung des Kindes im Tempel', 1520-1525. Details. Öl auf Eichenholzplatte. Aus dem Kloster Sao Bento da Saúde, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kunstler-zeichnung-kalam-eine-bodengestaltung-wahrend-eines-rituals-in-einem-tempel-in-kerala-indien-image7789387.html
RMAEBGMC–Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien
Eine goldene Stupa und Bildhauerei am Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha. Der Tempel steht am Mekong Fluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-goldene-stupa-und-bildhauerei-am-wat-dey-dos-kampong-cham-kambodscha-der-tempel-steht-am-mekong-fluss-73433823.html
RME7D5GF–Eine goldene Stupa und Bildhauerei am Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha. Der Tempel steht am Mekong Fluss.
Darbringung Christi im Tempel auf dem Hauptaltar in der Pfarrkirche in St. Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich am 14. Dezember 2014. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darbringung-christi-im-tempel-auf-dem-hauptaltar-in-der-pfarrkirche-in-st-wolfgang-am-wolfgangsee-in-osterreich-am-14-dezember-2014-136051658.html
RFHW9K7P–Darbringung Christi im Tempel auf dem Hauptaltar in der Pfarrkirche in St. Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich am 14. Dezember 2014.
BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagan-myanmar-eine-grosse-goldene-buddha-statue-befindet-sich-im-hauptschrein-des-htilominlo-tempels-die-buddhistische-skulptur-reprasentiert-traditionelle-burmesische-religiose-kunst-aus-der-heidnischen-zeit-des-fruhen-13-jahrhunderts-die-statue-befindet-sich-in-einem-der-bedeutendsten-tempel-von-bagan-der-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-htilominlo-von-1211-bis-1235-errichtet-wurde-97283995.html
RMFJ7JMB–BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde.
Vermeintliche Form des Zweiten Tempels (Herodestempel) aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Henr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vermeintliche-form-des-zweiten-tempels-herodestempel-aus-dem-antiken-19-jahrhundert-die-praktische-und-hingebungsvolle-familienbibel-mit-den-kommentaren-von-henr-image609645640.html
RM2XBRN6G–Vermeintliche Form des Zweiten Tempels (Herodestempel) aus dem antiken 19. Jahrhundert die praktische und hingebungsvolle Familienbibel mit den Kommentaren von Henr
Indische Götter in Komatha, heilige hindukuh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-gotter-in-komatha-heilige-hindukuh-image454819843.html
RF2HBXR9R–Indische Götter in Komatha, heilige hindukuh
Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neelamperoor-padayani-am-neelamperoor-palli-bhagavathi-tempel-alappuzha-padayani-ist-ein-traditioneller-volkstanz-und-eine-rituelle-kunstform-image368878121.html
RF2CC3RPH–Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform.
Tempel mitten in den Bergfelsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-mitten-in-den-bergfelsen-image568028193.html
Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-an-den-aussenwanden-des-hoysaleswara-tempels-in-halebidu-der-ehemaligen-hauptstadt-des-hoysala-karnataka-image469588914.html
RF2J7YHCJ–Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka.
Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-sri-lakshminarayana-tempel-hosaholalu-mandya-karnataka-indien-image474321076.html
RF2JFK5AC–Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien.
Sri Lanka Colombo Religion dekorative Hindu Tempel Gopuram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-colombo-religion-dekorative-hindu-tempel-gopuram-image9258563.html
RFAT4TM4–Sri Lanka Colombo Religion dekorative Hindu Tempel Gopuram
Der hinduistische Tempel in der chittor Fort in Rajasthan, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hinduistische-tempel-in-der-chittor-fort-in-rajasthan-indien-image336672157.html
RF2AFMMNH–Der hinduistische Tempel in der chittor Fort in Rajasthan, Indien
Die Ryōsen-Kanone (japanische 霊山観音) am gleichnamigen buddhistischen Tempel in Higashiyama, Gebiet von Kyōto, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rysen-kanone-japanische-am-gleichnamigen-buddhistischen-tempel-in-higashiyama-gebiet-von-kyto-japan-image369917391.html
RF2CDR5BB–Die Ryōsen-Kanone (japanische 霊山観音) am gleichnamigen buddhistischen Tempel in Higashiyama, Gebiet von Kyōto, Japan.
Garcia Fernandes. Portugiesischer Maler (aktiv von 1514 bis 1565). Die Darstellung des Kindes im Tempel, 1538. Angezeigt. Vom Kloster Santa Joana, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Garcia Fernandes. Portugiesischer Maler (aktiv 1514-1565). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garcia-fernandes-portugiesischer-maler-aktiv-von-1514-bis-1565-die-darstellung-des-kindes-im-tempel-1538-angezeigt-vom-kloster-santa-joana-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-autor-garcia-fernandes-portugiesischer-maler-aktiv-1514-1565-image465298718.html
RM2J1057A–Garcia Fernandes. Portugiesischer Maler (aktiv von 1514 bis 1565). Die Darstellung des Kindes im Tempel, 1538. Angezeigt. Vom Kloster Santa Joana, Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Garcia Fernandes. Portugiesischer Maler (aktiv 1514-1565).
Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kunstler-zeichnung-kalam-eine-bodengestaltung-wahrend-eines-rituals-in-einem-tempel-in-kerala-indien-image7789400.html
RMAEBGN9–Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien
Goldene Statue der Mönche Rudern auf einem aufgewühlten See Milch an Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha. Der Tempel steht durch den Mekong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-statue-der-monche-rudern-auf-einem-aufgewuhlten-see-milch-an-wat-dey-dos-kampong-cham-kambodscha-der-tempel-steht-durch-den-mekong-73433825.html
RME7D5GH–Goldene Statue der Mönche Rudern auf einem aufgewühlten See Milch an Wat Dey Dos, Kampong Cham, Kambodscha. Der Tempel steht durch den Mekong
Darbringung Christi im Tempel auf dem Hauptaltar in der Pfarrkirche in St. Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich am 14. Dezember 2014. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darbringung-christi-im-tempel-auf-dem-hauptaltar-in-der-pfarrkirche-in-st-wolfgang-am-wolfgangsee-in-osterreich-am-14-dezember-2014-136051657.html
RFHW9K7N–Darbringung Christi im Tempel auf dem Hauptaltar in der Pfarrkirche in St. Wolfgang am Wolfgangsee in Österreich am 14. Dezember 2014.
Gott Buddha anbeten hindu-Religion Tempelkunst farbig bunt wunderschön Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gott-buddha-anbeten-hindu-religion-tempelkunst-farbig-bunt-wunderschon-141806690.html
RFJ6KRTJ–Gott Buddha anbeten hindu-Religion Tempelkunst farbig bunt wunderschön
BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagan-myanmar-eine-grosse-goldene-buddha-statue-befindet-sich-im-hauptschrein-des-htilominlo-tempels-die-buddhistische-skulptur-reprasentiert-traditionelle-burmesische-religiose-kunst-aus-der-heidnischen-zeit-des-fruhen-13-jahrhunderts-die-statue-befindet-sich-in-einem-der-bedeutendsten-tempel-von-bagan-der-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-htilominlo-von-1211-bis-1235-errichtet-wurde-97288672.html
RMFJ7TKC–BAGAN, Myanmar – Eine große goldene Buddha-Statue befindet sich im Hauptschrein des Htilominlo-Tempels. Die buddhistische Skulptur repräsentiert traditionelle burmesische religiöse Kunst aus der heidnischen Zeit des frühen 13. Jahrhunderts. Die Statue befindet sich in einem der bedeutendsten Tempel von Bagan, der während der Regierungszeit von König Htilominlo von 1211 bis 1235 errichtet wurde.
Die Hand des Buddha, der Shwedagon-Tempel, Yangon, Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hand-des-buddha-der-shwedagon-tempel-yangon-myanmar-33996197.html
RFBY8JDW–Die Hand des Buddha, der Shwedagon-Tempel, Yangon, Myanmar
Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neelamperoor-padayani-am-neelamperoor-palli-bhagavathi-tempel-alappuzha-padayani-ist-ein-traditioneller-volkstanz-und-eine-rituelle-kunstform-image368878089.html
RF2CC3RND–Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform.
Juli 25.2024, Himachal Pradesh, Indien. Jahrhundertealte geschnitzte Holzskulptur am Chaurasi-Tempel in Bharmour, Chamba, Himachal Pradesh, Teil der Manim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-252024-himachal-pradesh-indien-jahrhundertealte-geschnitzte-holzskulptur-am-chaurasi-tempel-in-bharmour-chamba-himachal-pradesh-teil-der-manim-image616050078.html
RF2XP7E4E–Juli 25.2024, Himachal Pradesh, Indien. Jahrhundertealte geschnitzte Holzskulptur am Chaurasi-Tempel in Bharmour, Chamba, Himachal Pradesh, Teil der Manim
Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-an-den-aussenwanden-des-hoysaleswara-tempels-in-halebidu-der-ehemaligen-hauptstadt-des-hoysala-karnataka-image469588852.html
RF2J7YHAC–Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka.
Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-sri-lakshminarayana-tempel-hosaholalu-mandya-karnataka-indien-image474321081.html
RF2JFK5AH–Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien.
Sri Lanka Colombo Religion dekorative Hindutempel Gopuram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-colombo-religion-dekorative-hindutempel-gopuram-image9895939.html
Der hinduistische Tempel in der chittor Fort in Rajasthan, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hinduistische-tempel-in-der-chittor-fort-in-rajasthan-indien-image336672151.html
RF2AFMMNB–Der hinduistische Tempel in der chittor Fort in Rajasthan, Indien
hindugott-Lord hanuman, der von Gläubigen mit Opfergabe im Tempel am Tag jagt, wurde am 13. November 2023 im PAL balaji Tempel jodhpur rajasthan indien aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindugott-lord-hanuman-der-von-glaubigen-mit-opfergabe-im-tempel-am-tag-jagt-wurde-am-13-november-2023-im-pal-balaji-tempel-jodhpur-rajasthan-indien-aufgenommen-image609815336.html
RF2XC3DK4–hindugott-Lord hanuman, der von Gläubigen mit Opfergabe im Tempel am Tag jagt, wurde am 13. November 2023 im PAL balaji Tempel jodhpur rajasthan indien aufgenommen.
Ishite-ji Tempel Nummer 51 der 88 Tempel Shikoku Pilgerweg und gilt als eine der spektakulärsten aller 88 Tempel alon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishite-ji-tempel-nummer-51-der-88-tempel-shikoku-pilgerweg-und-gilt-als-eine-der-spektakularsten-aller-88-tempel-alon-image242602344.html
RMT2KDNC–Ishite-ji Tempel Nummer 51 der 88 Tempel Shikoku Pilgerweg und gilt als eine der spektakulärsten aller 88 Tempel alon.
Schakjamuni und Attendant Bodhisattvas in einer Landschaft. Artist: Unbekannter Künstler Chinesisch. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 38 x 19 cm. (96,5 x 48,9 cm) Insgesamt mit Montage: 78 x 24 5/8 in. (198,1 x 62,5 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 78 x 26 5/8 in. (198,1 x 67,6 cm). Datum: Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Dieses Bild steht in der Mitte zwischen den hieratischen Symbole in formalen Tempel Zeremonien eingesetzt und die informelle Bilder, Chan (Zen) Mönche als persönliche Andacht Bilder für die Verwendung in der Meditation diente. Die intime, Informalität der Zahlen" Posen und Landschaft Link den Schmerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schakjamuni-und-attendant-bodhisattvas-in-einer-landschaft-artist-unbekannter-kunstler-chinesisch-kultur-china-abmessungen-bild-38-x-19-cm-965-x-489-cm-insgesamt-mit-montage-78-x-24-58-in-1981-x-625-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-78-x-26-58-in-1981-x-676-cm-datum-ende-des-13-anfang-des-14-jahrhunderts-dieses-bild-steht-in-der-mitte-zwischen-den-hieratischen-symbole-in-formalen-tempel-zeremonien-eingesetzt-und-die-informelle-bilder-chan-zen-monche-als-personliche-andacht-bilder-fur-die-verwendung-in-der-meditation-diente-die-intime-informalitat-der-zahlen-posen-und-landschaft-link-den-schmerz-image212915338.html
RMPAB3K6–Schakjamuni und Attendant Bodhisattvas in einer Landschaft. Artist: Unbekannter Künstler Chinesisch. Kultur: China. Abmessungen: Bild: 38 x 19 cm. (96,5 x 48,9 cm) Insgesamt mit Montage: 78 x 24 5/8 in. (198,1 x 62,5 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 78 x 26 5/8 in. (198,1 x 67,6 cm). Datum: Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Dieses Bild steht in der Mitte zwischen den hieratischen Symbole in formalen Tempel Zeremonien eingesetzt und die informelle Bilder, Chan (Zen) Mönche als persönliche Andacht Bilder für die Verwendung in der Meditation diente. Die intime, Informalität der Zahlen" Posen und Landschaft Link den Schmerz
Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kunstler-zeichnung-kalam-eine-bodengestaltung-wahrend-eines-rituals-in-einem-tempel-in-kerala-indien-image7789373.html
RMAEBGKE–Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien
Religiöse Gemälde im Omkareshwara-Tempel in Madikeri, Indien. Die Szenen zeigen Hindu-Gottheiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-gemalde-im-omkareshwara-tempel-in-madikeri-indien-die-szenen-zeigen-hindu-gottheiten-18171333.html
RMB1FNM5–Religiöse Gemälde im Omkareshwara-Tempel in Madikeri, Indien. Die Szenen zeigen Hindu-Gottheiten.
Der Halasuru Someshwara Tempel, eingebettet in die geschäftige Stadt Bangalore, ist ein prächtiges Beispiel für die alte dravidische Architektur. Dieser ehrwürdige Tempel, der Lord Shiva gewidmet ist, mit seiner Geschichte, die in der Chola-Zeit verwurzelt ist, zeigt komplizierte Schnitzereien, prächtige Säulen und einen großen Rajagopuram (Hauptturm). Der Tempelkomplex ist mit verschiedenen Skulpturen und Wandmalereien geschmückt, die Szenen aus der hinduistischen Mythologie darstellen und die künstlerischen Fähigkeiten der Handwerker hervorheben. Im Laufe der Jahrhunderte diente es als spirituelles Zentrum für Gläubige und bot einen friedlichen Rückzugsort inmitten der urbanen Landschaft. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-halasuru-someshwara-tempel-eingebettet-in-die-geschaftige-stadt-bangalore-ist-ein-prachtiges-beispiel-fur-die-alte-dravidische-architektur-dieser-ehrwurdige-tempel-der-lord-shiva-gewidmet-ist-mit-seiner-geschichte-die-in-der-chola-zeit-verwurzelt-ist-zeigt-komplizierte-schnitzereien-prachtige-saulen-und-einen-grossen-rajagopuram-hauptturm-der-tempelkomplex-ist-mit-verschiedenen-skulpturen-und-wandmalereien-geschmuckt-die-szenen-aus-der-hinduistischen-mythologie-darstellen-und-die-kunstlerischen-fahigkeiten-der-handwerker-hervorheben-im-laufe-der-jahrhunderte-diente-es-als-spirituelles-zentrum-fur-glaubige-und-bot-einen-friedlichen-ruckzugsort-inmitten-der-urbanen-landschaft-die-image597229839.html
RM2WKJ4N3–Der Halasuru Someshwara Tempel, eingebettet in die geschäftige Stadt Bangalore, ist ein prächtiges Beispiel für die alte dravidische Architektur. Dieser ehrwürdige Tempel, der Lord Shiva gewidmet ist, mit seiner Geschichte, die in der Chola-Zeit verwurzelt ist, zeigt komplizierte Schnitzereien, prächtige Säulen und einen großen Rajagopuram (Hauptturm). Der Tempelkomplex ist mit verschiedenen Skulpturen und Wandmalereien geschmückt, die Szenen aus der hinduistischen Mythologie darstellen und die künstlerischen Fähigkeiten der Handwerker hervorheben. Im Laufe der Jahrhunderte diente es als spirituelles Zentrum für Gläubige und bot einen friedlichen Rückzugsort inmitten der urbanen Landschaft. Die
RFJ6KRRY–Religion-Tempel Gottes Gesicht Buddha anbeten hinduistische Kunst Kultur Farbe gefärbt
MANDALAY, Myanmar – Eine sitzende Buddha-Statue und ein kleiner Schrein auf dem Gelände der Kuthodaw-Pagode. Der Tempelkomplex, der 1857 während der Regierungszeit von König Mindon erbaut wurde, beherbergt das als das größte Buch der Welt bekannt ist. Der Schrein stellt einen von vielen Andachtsräumen innerhalb des Tempelgeländes dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandalay-myanmar-eine-sitzende-buddha-statue-und-ein-kleiner-schrein-auf-dem-gelande-der-kuthodaw-pagode-der-tempelkomplex-der-1857-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-mindon-erbaut-wurde-beherbergt-das-als-das-grosste-buch-der-welt-bekannt-ist-der-schrein-stellt-einen-von-vielen-andachtsraumen-innerhalb-des-tempelgelandes-dar-97159262.html
RMFJ1YHJ–MANDALAY, Myanmar – Eine sitzende Buddha-Statue und ein kleiner Schrein auf dem Gelände der Kuthodaw-Pagode. Der Tempelkomplex, der 1857 während der Regierungszeit von König Mindon erbaut wurde, beherbergt das als das größte Buch der Welt bekannt ist. Der Schrein stellt einen von vielen Andachtsräumen innerhalb des Tempelgeländes dar.
Die Hand des Buddha, der Shwedagon-Tempel, Yangon, Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hand-des-buddha-der-shwedagon-tempel-yangon-myanmar-22385733.html
RMB8BN6D–Die Hand des Buddha, der Shwedagon-Tempel, Yangon, Myanmar
Lord Tirupati Balaji mit farbenfroher Hintergrundtapete, God Tirupati Balaji Poster Design, Bhagwan Vishnu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-tirupati-balaji-mit-farbenfroher-hintergrundtapete-god-tirupati-balaji-poster-design-bhagwan-vishnu-image454821774.html
RF2HBXWPP–Lord Tirupati Balaji mit farbenfroher Hintergrundtapete, God Tirupati Balaji Poster Design, Bhagwan Vishnu
Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neelamperoor-padayani-am-neelamperoor-palli-bhagavathi-tempel-alappuzha-padayani-ist-ein-traditioneller-volkstanz-und-eine-rituelle-kunstform-image368878222.html
RF2CC3RX6–Neelamperoor Padayani am Neelamperoor Palli Bhagavathi Tempel, Alappuzha. Padayani ist ein traditioneller Volkstanz und eine rituelle Kunstform.
Juli 25.2024, Himachal Pradesh, Indien. Jahrhundertealte geschnitzte Holzskulptur am Chaurasi-Tempel in Bharmour, Chamba, Himachal Pradesh, Teil der Manim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-252024-himachal-pradesh-indien-jahrhundertealte-geschnitzte-holzskulptur-am-chaurasi-tempel-in-bharmour-chamba-himachal-pradesh-teil-der-manim-image616050090.html
RF2XP7E4X–Juli 25.2024, Himachal Pradesh, Indien. Jahrhundertealte geschnitzte Holzskulptur am Chaurasi-Tempel in Bharmour, Chamba, Himachal Pradesh, Teil der Manim
Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-an-den-aussenwanden-des-hoysaleswara-tempels-in-halebidu-der-ehemaligen-hauptstadt-des-hoysala-karnataka-image469588903.html
RF2J7YHC7–Skulpturen an den Außenwänden des Hoysaleswara-Tempels in Halebidu, der ehemaligen Hauptstadt des Hoysala, Karnataka.
Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-sri-lakshminarayana-tempel-hosaholalu-mandya-karnataka-indien-image474321073.html
RF2JFK5A9–Blick auf den Sri Lakshminarayana Tempel, Hosaholalu, Mandya, Karnataka, Indien.
Chittorgarh Fort hat viele Tempel innerhalb der Festung. Ein riesiger Komplex der Jain Tempel, Krishna Tempel sind eine große Attraktion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chittorgarh-fort-hat-viele-tempel-innerhalb-der-festung-ein-riesiger-komplex-der-jain-tempel-krishna-tempel-sind-eine-grosse-attraktion-image332866729.html
RF2A9FAWD–Chittorgarh Fort hat viele Tempel innerhalb der Festung. Ein riesiger Komplex der Jain Tempel, Krishna Tempel sind eine große Attraktion.
hindugott-Lord hanuman, der von Gläubigen mit Opfergabe im Tempel am Tag jagt, wurde am 13. November 2023 im PAL balaji Tempel jodhpur rajasthan indien aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindugott-lord-hanuman-der-von-glaubigen-mit-opfergabe-im-tempel-am-tag-jagt-wurde-am-13-november-2023-im-pal-balaji-tempel-jodhpur-rajasthan-indien-aufgenommen-image609815338.html
RF2XC3DK6–hindugott-Lord hanuman, der von Gläubigen mit Opfergabe im Tempel am Tag jagt, wurde am 13. November 2023 im PAL balaji Tempel jodhpur rajasthan indien aufgenommen.
Hindu Angebote im Tempel in Hampi Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindu-angebote-im-tempel-in-hampi-indien-image255571625.html
RFTRP861–Hindu Angebote im Tempel in Hampi Indien
Devotional Diptychon mit der Verkündigung, die Jungfrau und das Kind, und die Kreuzigung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H.3 11/16 in. (9,3 cm). Datum: 1400-1425. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/devotional-diptychon-mit-der-verkundigung-die-jungfrau-und-das-kind-und-die-kreuzigung-kultur-italienisch-abmessungen-h3-1116-in-93-cm-datum-1400-1425-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176498.html
RMPAR0PA–Devotional Diptychon mit der Verkündigung, die Jungfrau und das Kind, und die Kreuzigung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H.3 11/16 in. (9,3 cm). Datum: 1400-1425. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kunstler-zeichnung-kalam-eine-bodengestaltung-wahrend-eines-rituals-in-einem-tempel-in-kerala-indien-image7789410.html
RMAEBGP3–Zwei Künstler Zeichnung Kalam, eine Bodengestaltung während eines Rituals in einem Tempel in Kerala, Indien
RM2F97R8D–Vietnam, Tay, Tay Phuong Pagode, mit Tisch, Devotionalien, Krane, geschnitzt
Religiöse Gemälde im Omkareshwara-Tempel in Madikeri, Indien. Die Szenen zeigen Hindu-Gottheiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-gemalde-im-omkareshwara-tempel-in-madikeri-indien-die-szenen-zeigen-hindu-gottheiten-18171323.html
RMB1FNKR–Religiöse Gemälde im Omkareshwara-Tempel in Madikeri, Indien. Die Szenen zeigen Hindu-Gottheiten.
Riesiger Tempelteich mit vielen Stufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesiger-tempelteich-mit-vielen-stufen-image567855437.html
RF2RYT1B9–Riesiger Tempelteich mit vielen Stufen.
Religion-Tempel Buddha dekorative Buddhismus Kunst Kultur Farbe Antlitz Gottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-tempel-buddha-dekorative-buddhismus-kunst-kultur-farbe-antlitz-gottes-142001857.html
RFJ70MPW–Religion-Tempel Buddha dekorative Buddhismus Kunst Kultur Farbe Antlitz Gottes
MANDALAY, Myanmar – Eine sitzende Buddha-Statue und ein kleiner Schrein auf dem Gelände der Kuthodaw-Pagode. Der Tempelkomplex, der 1857 während der Regierungszeit von König Mindon erbaut wurde, beherbergt das als das größte Buch der Welt bekannt ist. Der Schrein stellt einen von vielen Andachtsräumen innerhalb des Tempelgeländes dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mandalay-myanmar-eine-sitzende-buddha-statue-und-ein-kleiner-schrein-auf-dem-gelande-der-kuthodaw-pagode-der-tempelkomplex-der-1857-wahrend-der-regierungszeit-von-konig-mindon-erbaut-wurde-beherbergt-das-als-das-grosste-buch-der-welt-bekannt-ist-der-schrein-stellt-einen-von-vielen-andachtsraumen-innerhalb-des-tempelgelandes-dar-97157740.html
RMFJ1WK8–MANDALAY, Myanmar – Eine sitzende Buddha-Statue und ein kleiner Schrein auf dem Gelände der Kuthodaw-Pagode. Der Tempelkomplex, der 1857 während der Regierungszeit von König Mindon erbaut wurde, beherbergt das als das größte Buch der Welt bekannt ist. Der Schrein stellt einen von vielen Andachtsräumen innerhalb des Tempelgeländes dar.
Thai sitzende Buddha-Statuen und Reihe von Almosenschalen im buddhistischen Tempel, um Geld aus buddhistischen Gebeten zu spenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thai-sitzende-buddha-statuen-und-reihe-von-almosenschalen-im-buddhistischen-tempel-um-geld-aus-buddhistischen-gebeten-zu-spenden-image472683318.html
RF2JD0GB2–Thai sitzende Buddha-Statuen und Reihe von Almosenschalen im buddhistischen Tempel, um Geld aus buddhistischen Gebeten zu spenden.
Der Hindu-Lord vishnu rettet den Elefanten, der Gajendramoksha darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hindu-lord-vishnu-rettet-den-elefanten-der-gajendramoksha-darstellt-image454819851.html
RF2HBXRA3–Der Hindu-Lord vishnu rettet den Elefanten, der Gajendramoksha darstellt