Unterteller, 1552-1566, 3/4 cm (14,61 cm), Porzellan mit Unterglasurblau- und Überglasuremaildekor, China, 16. Jahrhundert, diese kleine Schale spiegelt den Geschmack für polychrome Keramik wider, der während der Ming-Zeit entwickelt wurde. Das Innere ist mit einem fruchtigen Pfirsichbaum dekoriert, dessen Stamm in Form eines stilisierten Shou-Charakters verdreht ist, der zusammen mit den Pfirsichen für ein langes Leben steht. Die Anwendung von Überglasungsfarbe in diesem frühen Beispiel des Polychroms ist nicht annähernd so raffiniert wie die Technik in den nächsten zwei Jahrhunderten wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterteller-1552-1566-34-cm-1461-cm-porzellan-mit-unterglasurblau-und-uberglasuremaildekor-china-16-jahrhundert-diese-kleine-schale-spiegelt-den-geschmack-fur-polychrome-keramik-wider-der-wahrend-der-ming-zeit-entwickelt-wurde-das-innere-ist-mit-einem-fruchtigen-pfirsichbaum-dekoriert-dessen-stamm-in-form-eines-stilisierten-shou-charakters-verdreht-ist-der-zusammen-mit-den-pfirsichen-fur-ein-langes-leben-steht-die-anwendung-von-uberglasungsfarbe-in-diesem-fruhen-beispiel-des-polychroms-ist-nicht-annahernd-so-raffiniert-wie-die-technik-in-den-nachsten-zwei-jahrhunderten-wurde-image573503659.html
RM2T919NF–Unterteller, 1552-1566, 3/4 cm (14,61 cm), Porzellan mit Unterglasurblau- und Überglasuremaildekor, China, 16. Jahrhundert, diese kleine Schale spiegelt den Geschmack für polychrome Keramik wider, der während der Ming-Zeit entwickelt wurde. Das Innere ist mit einem fruchtigen Pfirsichbaum dekoriert, dessen Stamm in Form eines stilisierten Shou-Charakters verdreht ist, der zusammen mit den Pfirsichen für ein langes Leben steht. Die Anwendung von Überglasungsfarbe in diesem frühen Beispiel des Polychroms ist nicht annähernd so raffiniert wie die Technik in den nächsten zwei Jahrhunderten wurde
Kunst inspiriert von Plaque, ca. 1890–1900, wahrscheinlich hergestellt in Trenton, New Jersey, USA, amerikanisch, Steingut, Emaille und Gold, Durchm. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, James Callowhill (1838–1917), Callowhill, bekannt für seine dekorative Hochgold-Paste-Technik, war ein wichtiges, von Artotop modernisiertes klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plaque-ca-18901900-wahrscheinlich-hergestellt-in-trenton-new-jersey-usa-amerikanisch-steingut-emaille-und-gold-durchm-18-zoll-457-cm-keramik-james-callowhill-18381917-callowhill-bekannt-fur-seine-dekorative-hochgold-paste-technik-war-ein-wichtiges-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462897643.html
RF2HW2PJK–Kunst inspiriert von Plaque, ca. 1890–1900, wahrscheinlich hergestellt in Trenton, New Jersey, USA, amerikanisch, Steingut, Emaille und Gold, Durchm. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, James Callowhill (1838–1917), Callowhill, bekannt für seine dekorative Hochgold-Paste-Technik, war ein wichtiges, von Artotop modernisiertes klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roundel mit einer Personifikation des Mondes. Kupferlegierung, Bügeleisen und Cloisonne Emaille karolingischen. Über 860-90, wahrscheinlich in South Central France. Diese Tafel ist eine der frühesten bekannten Beispiele im Westen der Cloisonne Emaille Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roundel-mit-einer-personifikation-des-mondes-kupferlegierung-bugeleisen-und-cloisonne-emaille-karolingischen-uber-860-90-wahrscheinlich-in-south-central-france-diese-tafel-ist-eine-der-fruhesten-bekannten-beispiele-im-westen-der-cloisonne-emaille-technik-57417248.html
RMD9BG80–Roundel mit einer Personifikation des Mondes. Kupferlegierung, Bügeleisen und Cloisonne Emaille karolingischen. Über 860-90, wahrscheinlich in South Central France. Diese Tafel ist eine der frühesten bekannten Beispiele im Westen der Cloisonne Emaille Technik.
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562264.html
RFKRT6B4–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562288.html
RFKRT6C0–Kunst Klassen. malen auf Glas.
London, Großbritannien. Oktober 2024. Das Personal posiert mit wunderschönen Fencai-Techniken in der Shirley Sherwood Gallery. Fencai ist eine chinesische Technik, bei der Porzellan mit einer überglasierten Emaille verziert wird, wobei opake Pastellfarben verwendet werden, um Bilder zu erzeugen. Hier sind Punkte für botanische Motive aufwändig in das Muster gefüllt. Expressions in Blue: Monumentales Porzellan von Felicity Aylieff enthält 40 neue Werke, die speziell für Kew geschaffen wurden. Die Ausstellung findet vom 26. Oktober 2024 bis 23. März 2025 statt. Quelle: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2024-das-personal-posiert-mit-wunderschonen-fencai-techniken-in-der-shirley-sherwood-gallery-fencai-ist-eine-chinesische-technik-bei-der-porzellan-mit-einer-uberglasierten-emaille-verziert-wird-wobei-opake-pastellfarben-verwendet-werden-um-bilder-zu-erzeugen-hier-sind-punkte-fur-botanische-motive-aufwandig-in-das-muster-gefullt-expressions-in-blue-monumentales-porzellan-von-felicity-aylieff-enthalt-40-neue-werke-die-speziell-fur-kew-geschaffen-wurden-die-ausstellung-findet-vom-26-oktober-2024-bis-23-marz-2025-statt-quelle-imageplotteralamy-live-news-image627518250.html
RM2YCWWX2–London, Großbritannien. Oktober 2024. Das Personal posiert mit wunderschönen Fencai-Techniken in der Shirley Sherwood Gallery. Fencai ist eine chinesische Technik, bei der Porzellan mit einer überglasierten Emaille verziert wird, wobei opake Pastellfarben verwendet werden, um Bilder zu erzeugen. Hier sind Punkte für botanische Motive aufwändig in das Muster gefüllt. Expressions in Blue: Monumentales Porzellan von Felicity Aylieff enthält 40 neue Werke, die speziell für Kew geschaffen wurden. Die Ausstellung findet vom 26. Oktober 2024 bis 23. März 2025 statt. Quelle: Imageplotter/Alamy Live News
Teller: Die Zerstörung der Heerscharen des Pharao wahrscheinlich Anfang des 17th. Jahrhunderts Master IC (wahrscheinlich Jean Court) Französisch, Limoges Diese große ovale Platte, die die Zerstörung der Heerscharen des Pharaos darstellt, wie in Exodus 13-15 beschrieben, ist ein hervorragendes Beispiel für die französische Renaissance gemalte Emaille. Der Begriff „Emaille“ bezeichnet die Technik der Anreicherung von Metall mit dem Auftragen von glasähnlichem Material, nicht anders als eine Glasur auf Keramik. Von der Antike bis zum vierzehnten Jahrhundert stützte sich die Emaillierung auf die Anwendung von schmalen Metallstreifen an der Oberfläche, um Farben zu isolieren. Lackierter Emaille, perfekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-die-zerstorung-der-heerscharen-des-pharao-wahrscheinlich-anfang-des-17th-jahrhunderts-master-ic-wahrscheinlich-jean-court-franzosisch-limoges-diese-grosse-ovale-platte-die-die-zerstorung-der-heerscharen-des-pharaos-darstellt-wie-in-exodus-13-15-beschrieben-ist-ein-hervorragendes-beispiel-fur-die-franzosische-renaissance-gemalte-emaille-der-begriff-emaille-bezeichnet-die-technik-der-anreicherung-von-metall-mit-dem-auftragen-von-glasahnlichem-material-nicht-anders-als-eine-glasur-auf-keramik-von-der-antike-bis-zum-vierzehnten-jahrhundert-stutzte-sich-die-emaillierung-auf-die-anwendung-von-schmalen-metallstreifen-an-der-oberflache-um-farben-zu-isolieren-lackierter-emaille-perfekt-image458472159.html
RM2HHW5WK–Teller: Die Zerstörung der Heerscharen des Pharao wahrscheinlich Anfang des 17th. Jahrhunderts Master IC (wahrscheinlich Jean Court) Französisch, Limoges Diese große ovale Platte, die die Zerstörung der Heerscharen des Pharaos darstellt, wie in Exodus 13-15 beschrieben, ist ein hervorragendes Beispiel für die französische Renaissance gemalte Emaille. Der Begriff „Emaille“ bezeichnet die Technik der Anreicherung von Metall mit dem Auftragen von glasähnlichem Material, nicht anders als eine Glasur auf Keramik. Von der Antike bis zum vierzehnten Jahrhundert stützte sich die Emaillierung auf die Anwendung von schmalen Metallstreifen an der Oberfläche, um Farben zu isolieren. Lackierter Emaille, perfekt
Plakette. Künstler: James Callowhill (1838-1917). Kultur: American. Abmessungen: Durchm. 18 in. (45,7 cm). Datum: Ca. 1890-1900. Callowhill, für seine dekorativen angehoben - gold renommierte-paste Technik, war eine wichtige Dekorateur am Worcester königliche Porzellanmanufaktur in England. Er, seine ebenso begabten Bruder Thomas und seinem Sohn Sidney emigrierte in die Vereinigten Staaten in den 1880er Jahren und für wichtige Kunst töpfereien wie die Fayence Manufacturing Company in Greenpoint, Brooklyn gearbeitet und die willets Manufacturing Company in Trenton, New Jersey, Dekorieren waren im ästhetischen Stil. Obwohl James spät Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-kunstler-james-callowhill-1838-1917-kultur-american-abmessungen-durchm-18-in-457-cm-datum-ca-1890-1900-callowhill-fur-seine-dekorativen-angehoben-gold-renommierte-paste-technik-war-eine-wichtige-dekorateur-am-worcester-konigliche-porzellanmanufaktur-in-england-er-seine-ebenso-begabten-bruder-thomas-und-seinem-sohn-sidney-emigrierte-in-die-vereinigten-staaten-in-den-1880er-jahren-und-fur-wichtige-kunst-topfereien-wie-die-fayence-manufacturing-company-in-greenpoint-brooklyn-gearbeitet-und-die-willets-manufacturing-company-in-trenton-new-jersey-dekorieren-waren-im-asthetischen-stil-obwohl-james-spat-image213315065.html
RMPB19F5–Plakette. Künstler: James Callowhill (1838-1917). Kultur: American. Abmessungen: Durchm. 18 in. (45,7 cm). Datum: Ca. 1890-1900. Callowhill, für seine dekorativen angehoben - gold renommierte-paste Technik, war eine wichtige Dekorateur am Worcester königliche Porzellanmanufaktur in England. Er, seine ebenso begabten Bruder Thomas und seinem Sohn Sidney emigrierte in die Vereinigten Staaten in den 1880er Jahren und für wichtige Kunst töpfereien wie die Fayence Manufacturing Company in Greenpoint, Brooklyn gearbeitet und die willets Manufacturing Company in Trenton, New Jersey, Dekorieren waren im ästhetischen Stil. Obwohl James spät
Plakette, Ca. 1890-1900, wahrscheinlich in Trenton, New Jersey, USA, US-amerikanischen, Steingut, Emaille, gold Diam. 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-ca-1890-1900-wahrscheinlich-in-trenton-new-jersey-usa-us-amerikanischen-steingut-emaille-gold-diam-18-162560111.html
RMKCD727–Plakette, Ca. 1890-1900, wahrscheinlich in Trenton, New Jersey, USA, US-amerikanischen, Steingut, Emaille, gold Diam. 18.
Kunst inspiriert von Teekannen, ca. 1725, Französisch, Saint-Cloud, Weichporzellan, 5 1/4 × 7 1/2 Zoll (13,3 × 19,1 cm), Keramik-Porzellan, die Dekoration dieser Teekannen wurde unvollendet gelassen, vielleicht aufgrund der technischen Probleme, die sich am Auslauf zeigen, und dient damit als wunderbares Dokument, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teekannen-ca-1725-franzosisch-saint-cloud-weichporzellan-5-14-7-12-zoll-133-191-cm-keramik-porzellan-die-dekoration-dieser-teekannen-wurde-unvollendet-gelassen-vielleicht-aufgrund-der-technischen-probleme-die-sich-am-auslauf-zeigen-und-dient-damit-als-wunderbares-dokument-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778727.html
RF2HTWAYK–Kunst inspiriert von Teekannen, ca. 1725, Französisch, Saint-Cloud, Weichporzellan, 5 1/4 × 7 1/2 Zoll (13,3 × 19,1 cm), Keramik-Porzellan, die Dekoration dieser Teekannen wurde unvollendet gelassen, vielleicht aufgrund der technischen Probleme, die sich am Auslauf zeigen, und dient damit als wunderbares Dokument, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teekanne, Ca. 1725, Französisch, Saint-Cloud, weiche Hartporzellan, 5 1/4 x 7 1/2 in. (13,3 x 19,1 cm), Ceramics-Porcelain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teekanne-ca-1725-franzosisch-saint-cloud-weiche-hartporzellan-5-14-x-7-12-in-133-x-191-cm-ceramics-porcelain-162433231.html
RMKC7D6R–Teekanne, Ca. 1725, Französisch, Saint-Cloud, weiche Hartporzellan, 5 1/4 x 7 1/2 in. (13,3 x 19,1 cm), Ceramics-Porcelain
'West Treppe, auf die Keramik Galerie', c 1876 Führende, (1881). Der Westen Treppe im South Kensington Museum, mit keramischen Frank Moody's Tile mosaic Pavement dekoriert, mit Majolika Tafeln an den Wänden. Fünf Panels auf der rechten Seite tragen die Inschriften "PHIDIAS', 'RAPHAEL', 'TIZIAN', 'MBRANDT" und "Turner". Die Della Robbia ware, eine moderne Version eines Renaissance Technik, wurde von der englischen Firma Keramik, Minton Hollins &Amp; Co. Aus "das South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Vic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-treppe-auf-die-keramik-galerie-c-1876-fuhrende-1881-der-westen-treppe-im-south-kensington-museum-mit-keramischen-frank-moodys-tile-mosaic-pavement-dekoriert-mit-majolika-tafeln-an-den-wanden-funf-panels-auf-der-rechten-seite-tragen-die-inschriften-phidias-raphael-tizian-mbrandt-und-turner-die-della-robbia-ware-eine-moderne-version-eines-renaissance-technik-wurde-von-der-englischen-firma-keramik-minton-hollins-amp-co-aus-das-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-die-kunstwerke-in-der-sammlung-des-vic-image274157936.html
RMWX0Y6T–'West Treppe, auf die Keramik Galerie', c 1876 Führende, (1881). Der Westen Treppe im South Kensington Museum, mit keramischen Frank Moody's Tile mosaic Pavement dekoriert, mit Majolika Tafeln an den Wänden. Fünf Panels auf der rechten Seite tragen die Inschriften "PHIDIAS', 'RAPHAEL', 'TIZIAN', 'MBRANDT" und "Turner". Die Della Robbia ware, eine moderne Version eines Renaissance Technik, wurde von der englischen Firma Keramik, Minton Hollins &Amp; Co. Aus "das South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Vic
Stock Foto von nicht erkannten Person in Keramik Klasse Emaillieren keramischen Stück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stock-foto-von-nicht-erkannten-person-in-keramik-klasse-emaillieren-keramischen-stuck-image415963686.html
RF2F4MNWX–Stock Foto von nicht erkannten Person in Keramik Klasse Emaillieren keramischen Stück.
Teller: Die Zerstörung der Gastgeber des Pharao, Master IC, wahrscheinlich Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-die-zerstorung-der-gastgeber-des-pharao-master-ic-wahrscheinlich-anfang-des-17-jahrhunderts-162572226.html
RMKCDPEX–Teller: Die Zerstörung der Gastgeber des Pharao, Master IC, wahrscheinlich Anfang des 17. Jahrhunderts
Portrait de femme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-femme-image485258812.html
Mann und Frau arbeiten mit Ton in Töpferwerkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-arbeiten-mit-ton-in-topferwerkstatt-image608569556.html
RF2XA2MK0–Mann und Frau arbeiten mit Ton in Töpferwerkstatt
Gelb weiß schwarz Pollock style moderne Kunst Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gelb-weiss-schwarz-pollock-style-moderne-kunst-malerei-135420920.html
RMHT8XNC–Gelb weiß schwarz Pollock style moderne Kunst Malerei
Roundel mit einer Personifikation des Mondes. Kupferlegierung, Bügeleisen und Cloisonne Emaille karolingischen. Über 860-90, wahrscheinlich in South Central France. Diese Tafel ist eine der frühesten bekannten Beispiele im Westen der Cloisonne Emaille Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roundel-mit-einer-personifikation-des-mondes-kupferlegierung-bugeleisen-und-cloisonne-emaille-karolingischen-uber-860-90-wahrscheinlich-in-south-central-france-diese-tafel-ist-eine-der-fruhesten-bekannten-beispiele-im-westen-der-cloisonne-emaille-technik-57417247.html
RMD9BG7Y–Roundel mit einer Personifikation des Mondes. Kupferlegierung, Bügeleisen und Cloisonne Emaille karolingischen. Über 860-90, wahrscheinlich in South Central France. Diese Tafel ist eine der frühesten bekannten Beispiele im Westen der Cloisonne Emaille Technik.
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562281.html
RFKRT6BN–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-fliesen-hand-dekoriert-keramische-fliesen-169562377.html
RFKRT6F5–Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen.
London, Großbritannien. Oktober 2024. Das Personal posiert mit wunderschönen Fencai-Techniken in der Shirley Sherwood Gallery. Fencai ist eine chinesische Technik, bei der Porzellan mit einer überglasierten Emaille verziert wird, wobei opake Pastellfarben verwendet werden, um Bilder zu erzeugen. Hier sind Punkte für botanische Motive aufwändig in das Muster gefüllt. Expressions in Blue: Monumentales Porzellan von Felicity Aylieff enthält 40 neue Werke, die speziell für Kew geschaffen wurden. Die Ausstellung findet vom 26. Oktober 2024 bis 23. März 2025 statt. Quelle: Imageplotter/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2024-das-personal-posiert-mit-wunderschonen-fencai-techniken-in-der-shirley-sherwood-gallery-fencai-ist-eine-chinesische-technik-bei-der-porzellan-mit-einer-uberglasierten-emaille-verziert-wird-wobei-opake-pastellfarben-verwendet-werden-um-bilder-zu-erzeugen-hier-sind-punkte-fur-botanische-motive-aufwandig-in-das-muster-gefullt-expressions-in-blue-monumentales-porzellan-von-felicity-aylieff-enthalt-40-neue-werke-die-speziell-fur-kew-geschaffen-wurden-die-ausstellung-findet-vom-26-oktober-2024-bis-23-marz-2025-statt-quelle-imageplotteralamy-live-news-image627518109.html
RM2YCWWN1–London, Großbritannien. Oktober 2024. Das Personal posiert mit wunderschönen Fencai-Techniken in der Shirley Sherwood Gallery. Fencai ist eine chinesische Technik, bei der Porzellan mit einer überglasierten Emaille verziert wird, wobei opake Pastellfarben verwendet werden, um Bilder zu erzeugen. Hier sind Punkte für botanische Motive aufwändig in das Muster gefüllt. Expressions in Blue: Monumentales Porzellan von Felicity Aylieff enthält 40 neue Werke, die speziell für Kew geschaffen wurden. Die Ausstellung findet vom 26. Oktober 2024 bis 23. März 2025 statt. Quelle: Imageplotter/Alamy Live News
* LEON DE LADRILLO ESMALTADO - BABILONIA S VI AC. Lage: MUSEO DEL LOUVRE - CERAMICA. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leon-de-ladrillo-esmaltado-babilonia-s-vi-ac-lage-museo-del-louvre-ceramica-frankreich-image220148772.html
RMPP4J04–* LEON DE LADRILLO ESMALTADO - BABILONIA S VI AC. Lage: MUSEO DEL LOUVRE - CERAMICA. Frankreich.
'Details der Treppe Dekoration', c 1870 s, (1881). Ätzen der Spielsteine auf dem West Treppe, die zu den Keramik Galerie", in der South Kensington Museum in London. Die Treppe ist mit Keramik Frank Moody's Tile mosaic Pavement eingerichtet und Majolika Tafeln an den Wänden. Die Della Robbia ware, eine moderne Version eines Renaissance Technik, wurde von der englischen Firma Keramik, Minton Hollins &Amp; Co.' Die zwei größeren Panels sind in Herr Colin Mintons verglaste Keramik Malerei". Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der wo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-treppe-dekoration-c-1870-s-1881-atzen-der-spielsteine-auf-dem-west-treppe-die-zu-den-keramik-galerie-in-der-south-kensington-museum-in-london-die-treppe-ist-mit-keramik-frank-moodys-tile-mosaic-pavement-eingerichtet-und-majolika-tafeln-an-den-wanden-die-della-robbia-ware-eine-moderne-version-eines-renaissance-technik-wurde-von-der-englischen-firma-keramik-minton-hollins-amp-co-die-zwei-grosseren-panels-sind-in-herr-colin-mintons-verglaste-keramik-malerei-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-wo-image274158516.html
RMWX0YYG–'Details der Treppe Dekoration', c 1870 s, (1881). Ätzen der Spielsteine auf dem West Treppe, die zu den Keramik Galerie", in der South Kensington Museum in London. Die Treppe ist mit Keramik Frank Moody's Tile mosaic Pavement eingerichtet und Majolika Tafeln an den Wänden. Die Della Robbia ware, eine moderne Version eines Renaissance Technik, wurde von der englischen Firma Keramik, Minton Hollins &Amp; Co.' Die zwei größeren Panels sind in Herr Colin Mintons verglaste Keramik Malerei". Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der wo
Keramik aus Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-aus-tunesien-161836436.html
RFKB880M–Keramik aus Tunesien
Mann und Frau arbeiten mit Ton in Töpferwerkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-frau-arbeiten-mit-ton-in-topferwerkstatt-image608569546.html
RF2XA2MJJ–Mann und Frau arbeiten mit Ton in Töpferwerkstatt
Gelb weiß schwarz Pollock style moderne Kunst Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gelb-weiss-schwarz-pollock-style-moderne-kunst-malerei-135420980.html
RMHT8XRG–Gelb weiß schwarz Pollock style moderne Kunst Malerei
Dekorierte blau-weiß lackierte Stabwand mit Aluminiumausziehern in Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-blau-weiss-lackierte-stabwand-mit-aluminiumausziehern-in-newcastle-upon-tyne-image575141072.html
RF2TBKX8G–Dekorierte blau-weiß lackierte Stabwand mit Aluminiumausziehern in Newcastle upon Tyne
Bunte intensive rote und weiße Bootsrumpf Reflexionen im Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-intensive-rote-und-weisse-bootsrumpf-reflexionen-im-wasser-image478235772.html
RF2JP1EH0–Bunte intensive rote und weiße Bootsrumpf Reflexionen im Wasser
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562285.html
RFKRT6BW–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-fliesen-hand-dekoriert-keramische-fliesen-169562378.html
RFKRT6F6–Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen.
ESMALTE DE LIMOGES - TRIPTICO DE SANTA MARTA CON SAN LAZARO SANTA MAGDALENA SANTA GENOVEVA Y SAN LORENZO-1500. Lage: MUSEO DEL LOUVRE - CERAMICA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esmalte-de-limoges-triptico-de-santa-marta-con-san-lazaro-santa-magdalena-santa-genoveva-y-san-lorenzo-1500-lage-museo-del-louvre-ceramica-image231178380.html
RMRC32AM–ESMALTE DE LIMOGES - TRIPTICO DE SANTA MARTA CON SAN LAZARO SANTA MAGDALENA SANTA GENOVEVA Y SAN LORENZO-1500. Lage: MUSEO DEL LOUVRE - CERAMICA.
Bunte intensive rote und weiße Bootsrumpf Reflexionen im Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-intensive-rote-und-weisse-bootsrumpf-reflexionen-im-wasser-image478236070.html
RF2JP1EYJ–Bunte intensive rote und weiße Bootsrumpf Reflexionen im Wasser
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562293.html
RFKRT6C5–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Gateshead Shipley Art Gallery mit Tintorettos Christus, der den Schüler die Füße wäscht, 1548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gateshead-shipley-art-gallery-mit-tintorettos-christus-der-den-schuler-die-fusse-wascht-1548-image454823606.html
RF2HBY046–Gateshead Shipley Art Gallery mit Tintorettos Christus, der den Schüler die Füße wäscht, 1548
Bunte Keramik aus Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-keramik-aus-tunesien-image156835070.html
RFK34CME–Bunte Keramik aus Tunesien
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562266.html
RFKRT6B6–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Gateshead Shipley Art Gallery innen und Haupthalle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gateshead-shipley-art-gallery-innen-und-haupthalle-image454823221.html
RF2HBXYJD–Gateshead Shipley Art Gallery innen und Haupthalle
Oxford Geschäfte einschließlich Pret a Manger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-geschafte-einschliesslich-pret-a-manger-image246725059.html
RFT9B897–Oxford Geschäfte einschließlich Pret a Manger
Am Meer Spaß Surfbretter und Sand Eimer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-meer-spass-surfbretter-und-sand-eimer-image442646452.html
RF2GM481T–Am Meer Spaß Surfbretter und Sand Eimer
Seahorse Roman Mosaik Kopie an der Chester Wand rund um die Stadt in Cheshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seahorse-roman-mosaik-kopie-an-der-chester-wand-rund-um-die-stadt-in-cheshire-image440266275.html
RF2GG7T3F–Seahorse Roman Mosaik Kopie an der Chester Wand rund um die Stadt in Cheshire
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562289.html
RFKRT6C1–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Chester Bürgervertrauen goldenes Jubiläum mosaik im römischen Stil Cheshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chester-burgervertrauen-goldenes-jubilaum-mosaik-im-romischen-stil-cheshire-image440265477.html
RF2GG7R31–Chester Bürgervertrauen goldenes Jubiläum mosaik im römischen Stil Cheshire
Die Walker Art Gallery Liverpool und der Europäische Skulpturenraum, hier die getönte Venus von John Gibson von 1790 bis 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walker-art-gallery-liverpool-und-der-europaische-skulpturenraum-hier-die-getonte-venus-von-john-gibson-von-1790-bis-1866-image440261898.html
RF2GG7JF6–Die Walker Art Gallery Liverpool und der Europäische Skulpturenraum, hier die getönte Venus von John Gibson von 1790 bis 1866
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562286.html
RFKRT6BX–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Die Walker Art Gallery Liverpool und der European Sculpture Room Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walker-art-gallery-liverpool-und-der-european-sculpture-room-image440261197.html
RF2GG7HJ5–Die Walker Art Gallery Liverpool und der European Sculpture Room
Kunst Klassen. malen auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-klassen-malen-auf-glas-169562291.html
RFKRT6C3–Kunst Klassen. malen auf Glas.
Die Walker Art Gallery Liverpool und der Europäische Skulpturenraum, hauptsächlich hier von Giovanni Fontana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walker-art-gallery-liverpool-und-der-europaische-skulpturenraum-hauptsachlich-hier-von-giovanni-fontana-image440261544.html
RF2GG7J2G–Die Walker Art Gallery Liverpool und der Europäische Skulpturenraum, hauptsächlich hier von Giovanni Fontana
Oxford Ashmolean Museum Elfenbein und Marmor Skulptur und Zeitvertreibe in Glas Fall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-elfenbein-und-marmor-skulptur-und-zeitvertreibe-in-glas-fall-image246723761.html
RFT9B6JW–Oxford Ashmolean Museum Elfenbein und Marmor Skulptur und Zeitvertreibe in Glas Fall
Malerei auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-auf-glas-169562954.html
RFKRT77P–Malerei auf Glas.
Oxford Ashmolean Museum der griechischen Antike Sammlung von Keramik und Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-der-griechischen-antike-sammlung-von-keramik-und-vasen-image246724949.html
RFT9B859–Oxford Ashmolean Museum der griechischen Antike Sammlung von Keramik und Vasen
Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-fliesen-hand-dekoriert-keramische-fliesen-169562374.html
RFKRT6F2–Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Granodiorit Statue des Königs Taharqa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-agyptischer-granodiorit-statue-des-konigs-taharqa-image246724786.html
RFT9B7YE–Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Granodiorit Statue des Königs Taharqa
Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-fliesen-hand-dekoriert-keramische-fliesen-169562379.html
RFKRT6F7–Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Westwand des Schrein des Königs Taharqa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-agyptischer-westwand-des-schrein-des-konigs-taharqa-image246724664.html
RFT9B7R4–Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Westwand des Schrein des Königs Taharqa
Malerei auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-auf-glas-169562951.html
RFKRT77K–Malerei auf Glas.
Oxford Ashmolean Museum zutritt Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-zutritt-hall-image246724298.html
RFT9B7A2–Oxford Ashmolean Museum zutritt Hall
Malerei auf Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-auf-glas-169562955.html
RFKRT77R–Malerei auf Glas.
Oxford Ashmolean Museum Skulpturen von Sir Francis Chantrey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-skulpturen-von-sir-francis-chantrey-image246723985.html
RFT9B6XW–Oxford Ashmolean Museum Skulpturen von Sir Francis Chantrey
Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-fliesen-hand-dekoriert-keramische-fliesen-169562380.html
RFKRT6F8–Malerei Fliesen. Hand dekoriert keramische Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Alte Streichinstrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-alte-streichinstrumente-image246723873.html
RFT9B6PW–Oxford Ashmolean Museum Alte Streichinstrumente
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562269.html
RFKRT6B9–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-der-zvi-und-ofra-meitar-familienkasse-atrium-und-der-treppe-image246723575.html
RFT9B6C7–Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562263.html
RFKRT6B3–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Westwand des Schrein des Königs Taharqa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-agyptischer-westwand-des-schrein-des-konigs-taharqa-image246724525.html
RFT9B7J5–Oxford Ashmolean Museum Ägyptischer Westwand des Schrein des Königs Taharqa
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562257.html
RFKRT6AW–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-der-zvi-und-ofra-meitar-familienkasse-atrium-und-der-treppe-image246723500.html
RFT9B69G–Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562262.html
RFKRT6B2–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Islamischer "Naher Osten" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-islamischer-naher-osten-image246724099.html
RFT9B72Y–Oxford Ashmolean Museum Islamischer "Naher Osten"
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562267.html
RFKRT6B7–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum Atrium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-atrium-image246723373.html
RFT9B651–Oxford Ashmolean Museum Atrium
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562254.html
RFKRT6AP–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-ashmolean-museum-der-zvi-und-ofra-meitar-familienkasse-atrium-und-der-treppe-image246723626.html
RFT9B6E2–Oxford Ashmolean Museum der Zvi und Ofra Meitar Familienkasse Atrium und der Treppe
In den Farben rot blau gelb block Rechtecke in Schwarz umrandet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-farben-rot-blau-gelb-block-rechtecke-in-schwarz-umrandet-image233012462.html
RFRF2HNJ–In den Farben rot blau gelb block Rechtecke in Schwarz umrandet
Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-keramik-malerei-an-bord-ceramicznej-malowanie-fliesen-169562252.html
RFKRT6AM–Labor Keramik, Malerei an Bord ceramicznej. malowanie Fliesen.
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015352.html
RF2A84GY4–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
In den Farben rot blau gelb block Rechtecke in Schwarz umrandet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-farben-rot-blau-gelb-block-rechtecke-in-schwarz-umrandet-image233012586.html
RFRF2HX2–In den Farben rot blau gelb block Rechtecke in Schwarz umrandet
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015475.html
RF2A84H3F–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015426.html
RF2A84H1P–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015247.html
RF2A84GRB–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015263.html
RF2A84GRY–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondrians-farbige-blocke-die-von-schwarzen-linien-getrennt-image332015317.html
RF2A84GWW–Mondrians farbige Blöcke, die von schwarzen Linien getrennt
Alte Eingang zu Hatton Gallery Fine Art Center und Marmor Skulptur Sabrina attrib. Zu J G Lough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eingang-zu-hatton-gallery-fine-art-center-und-marmor-skulptur-sabrina-attrib-zu-j-g-lough-image210201145.html
RFP5YDKN–Alte Eingang zu Hatton Gallery Fine Art Center und Marmor Skulptur Sabrina attrib. Zu J G Lough
Alte Eingang zu Hatton Gallery Fine Art Center und Marmor Skulptur Sabrina attrib. Zu J G Lough Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eingang-zu-hatton-gallery-fine-art-center-und-marmor-skulptur-sabrina-attrib-zu-j-g-lough-image210201177.html
RFP5YDMW–Alte Eingang zu Hatton Gallery Fine Art Center und Marmor Skulptur Sabrina attrib. Zu J G Lough
Newcastle upon Tyne Hatton Galerie Eingangsbereich Vestibül Fine Art Center der Universität Newcastle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newcastle-upon-tyne-hatton-galerie-eingangsbereich-vestibul-fine-art-center-der-universitat-newcastle-image210201064.html
RFP5YDGT–Newcastle upon Tyne Hatton Galerie Eingangsbereich Vestibül Fine Art Center der Universität Newcastle
Newcastle upon Tyne Hatton Galerie Eingangsbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newcastle-upon-tyne-hatton-galerie-eingangsbereich-image210201097.html
RFP5YDJ1–Newcastle upon Tyne Hatton Galerie Eingangsbereich
Newcastle upon Tyne Hatton Gallery Arbeitsbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newcastle-upon-tyne-hatton-gallery-arbeitsbereich-image210201197.html
RFP5YDNH–Newcastle upon Tyne Hatton Gallery Arbeitsbereich
Shipley Art Gallery Gateshead 2008 Adam und Eve Glasstiche von Alison Kinnaird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shipley-art-gallery-gateshead-2008-adam-und-eve-glasstiche-von-alison-kinnaird-162757441.html
RMKCP6NN–Shipley Art Gallery Gateshead 2008 Adam und Eve Glasstiche von Alison Kinnaird
Shipley Art Gallery Gateshead Wanddisplay mit Ziegenvögeln und einer Rocket Juke Box Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shipley-art-gallery-gateshead-wanddisplay-mit-ziegenvogeln-und-einer-rocket-juke-box-162757211.html
RMKCP6DF–Shipley Art Gallery Gateshead Wanddisplay mit Ziegenvögeln und einer Rocket Juke Box
Shipley Art Gallery Gateshead 2008 Adam und Eve Glasstiche von Alison Kinnaird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shipley-art-gallery-gateshead-2008-adam-und-eve-glasstiche-von-alison-kinnaird-162756968.html
RMKCP64T–Shipley Art Gallery Gateshead 2008 Adam und Eve Glasstiche von Alison Kinnaird
Gateshead Shipley Great war Memorial ewiges Leben mit Mohnkränzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gateshead-shipley-great-war-memorial-ewiges-leben-mit-mohnkranzen-162758827.html
RMKCP8F7–Gateshead Shipley Great war Memorial ewiges Leben mit Mohnkränzen
Shipley Art Gallery Gateshead Zimmer zeigt bildende Kunst und Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shipley-art-gallery-gateshead-zimmer-zeigt-bildende-kunst-und-skulptur-162758014.html
RMKCP7E6–Shipley Art Gallery Gateshead Zimmer zeigt bildende Kunst und Skulptur
Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-dyck-ls-lowry-norman-cornish-selbstportrats-laing-art-gallery-museum-newcastle-upon-tyne-135258237.html
RMHT1F79–Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne
Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-dyck-ls-lowry-norman-cornish-selbstportrats-laing-art-gallery-museum-newcastle-upon-tyne-135258034.html
RMHT1F02–Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne
Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-dyck-ls-lowry-norman-cornish-selbstportrats-laing-art-gallery-museum-newcastle-upon-tyne-135258118.html
RMHT1F32–Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne
Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-van-dyck-ls-lowry-norman-cornish-selbstportrats-laing-art-gallery-museum-newcastle-upon-tyne-135258156.html
RMHT1F4C–Van Dyck, LS Lowry, Norman Cornish Selbstporträts, Laing Art Gallery Museum Newcastle upon Tyne
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten