Tani Buncho Matsushima Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-matsushima-143359427.html
RMJ96GBF–Tani Buncho Matsushima
'Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum der Kunst, 13165.1-3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-und-bambus-von-tani-buncho-honolulu-museum-der-kunst-131651-3-image207063307.html
RMP0TFA3–'Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum der Kunst, 13165.1-3.
River Schlucht mit Wasserfall, zurückzuführen auf Tani Bunchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-river-schlucht-mit-wasserfall-zuruckzufuhren-auf-tani-bunch-162561643.html
RMKCD90Y–River Schlucht mit Wasserfall, zurückzuführen auf Tani Bunchō
Ein Bild scrollen der Ishiyama Tempel Geschichte Nr. 6 (ein Teil) von Tani Buncho.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-scrollen-der-ishiyama-tempel-geschichte-nr-6-ein-teil-von-tani-buncho-image213028354.html
RMPAG7RE–Ein Bild scrollen der Ishiyama Tempel Geschichte Nr. 6 (ein Teil) von Tani Buncho..
Inspiriert von Shoki, The Demon Queller in Kemari, Japanese Football, Tani Buncho, Japanese, 1763-1840, Hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll, 127 x 52,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-shoki-the-demon-queller-in-kemari-japanese-football-tani-buncho-japanese-1763-1840-hangende-schriftrolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-edo-zeit-bild-50-x-20-58-zoll-127-x-524-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262147.html
RF2HK55FF–Inspiriert von Shoki, The Demon Queller in Kemari, Japanese Football, Tani Buncho, Japanese, 1763-1840, Hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll, 127 x 52,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Ko Sukoku, vielleicht 1817. Meister der porträtkunst Watanabe Kazan ’s Memorial Ventilator Malerei des Künstlers Ko Sukoku (1730-1804) verfügt über eine Variante eines der Verstorbenen ’s Gedichte des Malers Tani Buncho auf der Rückseite. Die kurzen, unorthodoxe oder Comic Gedicht (Haikai) lautet: Das Grab ist vorbereitet und den Willen erwärmt. / Oh, die Kalt! Kazan war ein Schüler von Tani Buncho, einer der bedeutendsten Maler seiner Zeit. Die beiden ersten im Jahre 1817, dem Jahr des 13. Jahrestages der Ko Sukoku ’s Tod. In der Japanischen buddhistischen Praxis, dem 13. Todestages erfordert spec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ko-sukoku-vielleicht-1817-meister-der-portratkunst-watanabe-kazan-x2019s-memorial-ventilator-malerei-des-kunstlers-ko-sukoku-1730-1804-verfugt-uber-eine-variante-eines-der-verstorbenen-x2019s-gedichte-des-malers-tani-buncho-auf-der-ruckseite-die-kurzen-unorthodoxe-oder-comic-gedicht-haikai-lautet-das-grab-ist-vorbereitet-und-den-willen-erwarmt-oh-die-kalt!-kazan-war-ein-schuler-von-tani-buncho-einer-der-bedeutendsten-maler-seiner-zeit-die-beiden-ersten-im-jahre-1817-dem-jahr-des-13-jahrestages-der-ko-sukoku-x2019s-tod-in-der-japanischen-buddhistischen-praxis-dem-13-todestages-erfordert-spec-image330113840.html
RM2A51YG0–Portrait von Ko Sukoku, vielleicht 1817. Meister der porträtkunst Watanabe Kazan ’s Memorial Ventilator Malerei des Künstlers Ko Sukoku (1730-1804) verfügt über eine Variante eines der Verstorbenen ’s Gedichte des Malers Tani Buncho auf der Rückseite. Die kurzen, unorthodoxe oder Comic Gedicht (Haikai) lautet: Das Grab ist vorbereitet und den Willen erwärmt. / Oh, die Kalt! Kazan war ein Schüler von Tani Buncho, einer der bedeutendsten Maler seiner Zeit. Die beiden ersten im Jahre 1817, dem Jahr des 13. Jahrestages der Ko Sukoku ’s Tod. In der Japanischen buddhistischen Praxis, dem 13. Todestages erfordert spec
Tani Bunchō (谷 文晁, 15. Oktober 173 - 6. Januar 1841) war ein japanischer Literatus-Maler (bunjin) und Dichter. Er war der Sohn des Dichters Tani Rokkoku (1729-1809). Als seine Familie Retter der Familie Tayasu, Nachfahren des achten Tokugawa-Shogun, war Bunchō Samurai-Status und erhielt einen Pfand, um die Verantwortung zu erfüllen, die sich daraus erließ. In seiner Jugend begann er mit dem Studium der Maltechniken der Kanō-Schule unter Katō Bunrei (1706-82). Nach Bunreis Tod arbeitete Bunchō mit Meistern anderer Schulen zusammen, wie dem Literatenmaler Kitayama Kangen (1767-1801), und entwickelte ein Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-bunch-15-oktober-173-6-januar-1841-war-ein-japanischer-literatus-maler-bunjin-und-dichter-er-war-der-sohn-des-dichters-tani-rokkoku-1729-1809-als-seine-familie-retter-der-familie-tayasu-nachfahren-des-achten-tokugawa-shogun-war-bunch-samurai-status-und-erhielt-einen-pfand-um-die-verantwortung-zu-erfullen-die-sich-daraus-erliess-in-seiner-jugend-begann-er-mit-dem-studium-der-maltechniken-der-kan-schule-unter-kat-bunrei-1706-82-nach-bunreis-tod-arbeitete-bunch-mit-meistern-anderer-schulen-zusammen-wie-dem-literatenmaler-kitayama-kangen-1767-1801-und-entwickelte-ein-wi-image344254109.html
RM2B023HH–Tani Bunchō (谷 文晁, 15. Oktober 173 - 6. Januar 1841) war ein japanischer Literatus-Maler (bunjin) und Dichter. Er war der Sohn des Dichters Tani Rokkoku (1729-1809). Als seine Familie Retter der Familie Tayasu, Nachfahren des achten Tokugawa-Shogun, war Bunchō Samurai-Status und erhielt einen Pfand, um die Verantwortung zu erfüllen, die sich daraus erließ. In seiner Jugend begann er mit dem Studium der Maltechniken der Kanō-Schule unter Katō Bunrei (1706-82). Nach Bunreis Tod arbeitete Bunchō mit Meistern anderer Schulen zusammen, wie dem Literatenmaler Kitayama Kangen (1767-1801), und entwickelte ein Wi
Selbstporträt. Museum: Collezione Claudio Perino. Autor: Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-museum-collezione-claudio-perino-autor-tani-buncho-image612035193.html
RM2XFMH3N–Selbstporträt. Museum: Collezione Claudio Perino. Autor: Tani Buncho.
N/A. Englisch: Schönheit nach dem Bad von Tani Bündel (1763-1840), 1794, Museum für Ostasiatische Kunst, Köln. 1794. Tani Bündel (1763-1840) 180 Schönheit nach dem Bad von Tani Buncho, 1794, Museum für Ostasiatische Kunst, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-schonheit-nach-dem-bad-von-tani-bundel-1763-1840-1794-museum-fur-ostasiatische-kunst-koln-1794-tani-bundel-1763-1840-180-schonheit-nach-dem-bad-von-tani-buncho-1794-museum-fur-ostasiatische-kunst-koln-image210072383.html
RMP5NHD3–N/A. Englisch: Schönheit nach dem Bad von Tani Bündel (1763-1840), 1794, Museum für Ostasiatische Kunst, Köln. 1794. Tani Bündel (1763-1840) 180 Schönheit nach dem Bad von Tani Buncho, 1794, Museum für Ostasiatische Kunst, Köln
Tani Buncho irdisches Paradies der Wuling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-irdisches-paradies-der-wuling-134800152.html
RMHR8JY4–Tani Buncho irdisches Paradies der Wuling
Pfauen und Pfingstrosen 1914 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfauen-und-pfingstrosen-1914-von-tani-buncho-image575893168.html
RM2TCX5H4–Pfauen und Pfingstrosen 1914 von Tani Buncho
Blaue und grüne Landschaft von Tani Buncho (Tokyo Fuji Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-und-grune-landschaft-von-tani-buncho-tokyo-fuji-art-museum-135615419.html
RMHTHPRR–Blaue und grüne Landschaft von Tani Buncho (Tokyo Fuji Art Museum)
Fischhändler mit Yellowtails auf dem Pferderacken 1814 Tani Bunchō Japanisch. Fischhändler mit Yellowtails auf dem Pferderuck 49004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischhandler-mit-yellowtails-auf-dem-pferderacken-1814-tani-bunch-japanisch-fischhandler-mit-yellowtails-auf-dem-pferderuck-49004-image458561504.html
RM2HJ17TG–Fischhändler mit Yellowtails auf dem Pferderacken 1814 Tani Bunchō Japanisch. Fischhändler mit Yellowtails auf dem Pferderuck 49004
Koushotanshozu von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koushotanshozu-von-tani-buncho-132809641.html
RMHM201D–Koushotanshozu von Tani Buncho
Verheißungsvolle buddhistische Gegenstände und Gedichte. Tani Bunchō (Japan, 1763-1840). Kein Datum. Gemälde. Fragment einer hängenden Schriftrolle; Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verheissungsvolle-buddhistische-gegenstande-und-gedichte-tani-bunch-japan-1763-1840-kein-datum-gemalde-fragment-einer-hangenden-schriftrolle-tinte-auf-papier-image464722001.html
RM2J01WJ9–Verheißungsvolle buddhistische Gegenstände und Gedichte. Tani Bunchō (Japan, 1763-1840). Kein Datum. Gemälde. Fragment einer hängenden Schriftrolle; Tinte auf Papier
Ein Bild von Kurofune von Bucho Tani ( 1763 - 1841 ), 1800er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-von-kurofune-von-bucho-tani-1763-1841-1800er-image208435356.html
RMP331BT–Ein Bild von Kurofune von Bucho Tani ( 1763 - 1841 ), 1800er
Tani Buncho ohne Titel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-ohne-titel-143359426.html
RMJ96GBE–Tani Buncho ohne Titel
River Schlucht mit Wasserfall, zurückzuführen auf Tani Bunchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-river-schlucht-mit-wasserfall-zuruckzufuhren-auf-tani-bunch-162561646.html
RMKCD912–River Schlucht mit Wasserfall, zurückzuführen auf Tani Bunchō
Koushotanshozu von Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koushotanshozu-von-tani-buncho-image387132055.html
RM2DDRATR–Koushotanshozu von Tani Buncho.
Die acht Unsterblichen der Wein Cup, Tani Bunchō, 1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-acht-unsterblichen-der-wein-cup-tani-bunch-1828-162409364.html
RMKC6APC–Die acht Unsterblichen der Wein Cup, Tani Bunchō, 1828
Inspiriert von der Landschaftsszene mit Retreat, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Periode, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18. Jahrhundert, Japan, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-landschaftsszene-mit-retreat-tani-buncho-japanisch-1763-1840-hangende-schriftrolle-tusche-mit-farbe-auf-papier-japan-1795-edo-periode-bild-43-116-x-11-38-zoll-1094-x-289-cm-18-jahrhundert-japan-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258747.html
RF2HK5163–Inspiriert von der Landschaftsszene mit Retreat, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Periode, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18. Jahrhundert, Japan, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Honchō gasan (Sammlung von Japanisch, Tani Bunchō, 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-honch-gasan-sammlung-von-japanisch-tani-bunch-1809-162336898.html
RMKC32AA–Honchō gasan (Sammlung von Japanisch, Tani Bunchō, 1809
Blaue und grüne Landschaft. Museum: Fuji Art Museum, Tokio. Autor: Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-und-grune-landschaft-museum-fuji-art-museum-tokio-autor-tani-buncho-image477008999.html
RM2JM1HRK–Blaue und grüne Landschaft. Museum: Fuji Art Museum, Tokio. Autor: Tani Buncho.
Fisch Kaufmann Durchführung Yellowtails auf dem Pferd, Tani Bunchō, 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fisch-kaufmann-durchfuhrung-yellowtails-auf-dem-pferd-tani-bunch-1814-162449046.html
RMKC85BJ–Fisch Kaufmann Durchführung Yellowtails auf dem Pferd, Tani Bunchō, 1814
. Das irdische Paradies der Wuling. Edo Periode, 1780. Tani Bunchō (1763-1841) Alternative Namen 谷文晁 Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 1159 Tani Buncho irdischen Paradies der Wuling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-irdische-paradies-der-wuling-edo-periode-1780-tani-bunch-1763-1841-alternative-namen-beschreibung-japanischer-maler-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-15-oktober-1763-vom-6-januar-1841-ort-der-geburt-todes-negishi-shitaya-arbeit-periode-edo-periode-authority-control-q-1375891-viaf-96575357-isni-0000-0000-8284-1268-ulan-500121188-lccn-nr-36001503-89003650-nla-worldcat-1159-tani-buncho-irdischen-paradies-der-wuling-image185596786.html
RMMNXJGJ–. Das irdische Paradies der Wuling. Edo Periode, 1780. Tani Bunchō (1763-1841) Alternative Namen 谷文晁 Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 1159 Tani Buncho irdischen Paradies der Wuling
Ein Wasserfall, 1790. Während der Edo periode, japanischen Literaten Künstler wie Tani Buncho geliebt, die das Thema der Blick auf den Wasserfall mit einem blauen und grünen Landschaft im Format eines hängenden Blättern. Ein Wasserfall ist eines seiner Meisterwerke, die poetischen Empfindungen durch seine Verwendung von Farbe und Dramaturgie. Tani bezeichnet die Malerei mit zwei Linien von sieben - Wort Gedicht: "Der Stein Cliff, überlagert mit Felsen, ist extrem hoch. Der Wasserfälle in den Himmel der Cloud auswirken." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wasserfall-1790-wahrend-der-edo-periode-japanischen-literaten-kunstler-wie-tani-buncho-geliebt-die-das-thema-der-blick-auf-den-wasserfall-mit-einem-blauen-und-grunen-landschaft-im-format-eines-hangenden-blattern-ein-wasserfall-ist-eines-seiner-meisterwerke-die-poetischen-empfindungen-durch-seine-verwendung-von-farbe-und-dramaturgie-tani-bezeichnet-die-malerei-mit-zwei-linien-von-sieben-wort-gedicht-der-stein-cliff-uberlagert-mit-felsen-ist-extrem-hoch-der-wasserfalle-in-den-himmel-der-cloud-auswirken-image330134725.html
RM2A52X5W–Ein Wasserfall, 1790. Während der Edo periode, japanischen Literaten Künstler wie Tani Buncho geliebt, die das Thema der Blick auf den Wasserfall mit einem blauen und grünen Landschaft im Format eines hängenden Blättern. Ein Wasserfall ist eines seiner Meisterwerke, die poetischen Empfindungen durch seine Verwendung von Farbe und Dramaturgie. Tani bezeichnet die Malerei mit zwei Linien von sieben - Wort Gedicht: "Der Stein Cliff, überlagert mit Felsen, ist extrem hoch. Der Wasserfälle in den Himmel der Cloud auswirken."
N/A. 8 daoistischen Unsterblichen; Hängerolle, Farben auf Seide. 1803. Tani Bündel (1763-1841) Alternative Namen Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 42 8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-8-daoistischen-unsterblichen-hangerolle-farben-auf-seide-1803-tani-bundel-1763-1841-alternative-namen-beschreibung-japanischer-maler-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-15-oktober-1763-vom-6-januar-1841-ort-der-geburt-todes-negishi-shitaya-arbeit-periode-edo-periode-authority-control-q-1375891-viaf-96575357-isni-0000-0000-8284-1268-ulan-500121188-lccn-nr-36001503-89003650-nla-worldcat-42-8-daoistischen-unsterblichen-von-tani-buncho-image210068108.html
RMP5NC0C–N/A. 8 daoistischen Unsterblichen; Hängerolle, Farben auf Seide. 1803. Tani Bündel (1763-1841) Alternative Namen Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 42 8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho
Landschaft fusuma von Tani Bunchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-fusuma-von-tani-bunch-image395594022.html
RM2DYGT5X–Landschaft fusuma von Tani Bunchō
Eine blaugrüne Landschaft von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-blaugrune-landschaft-von-tani-buncho-132595850.html
RMHKM7A2–Eine blaugrüne Landschaft von Tani Buncho
Blaue und grüne Landschaft von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-und-grune-landschaft-von-tani-buncho-image219389740.html
RMPMX1RT–Blaue und grüne Landschaft von Tani Buncho
Palastlandschaft 1977 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastlandschaft-1977-von-tani-buncho-image575893169.html
RM2TCX5H5–Palastlandschaft 1977 von Tani Buncho
Bootfahren auf kumano Teil 1 von Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bootfahren-auf-kumano-teil-1-von-tani-buncho-image220500197.html
RMPPMJ71–Bootfahren auf kumano Teil 1 von Tani Buncho.
Familie Tiger und Elstern. Tani Bunchō (Japan, 1763-1840). 1807 (Bunka 4, 12. Monate, 18. Tage). Gemälde; Schriftrollen. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familie-tiger-und-elstern-tani-bunch-japan-1763-1840-1807-bunka-4-12-monate-18-tage-gemalde-schriftrollen-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-image464721346.html
RM2J01TPX–Familie Tiger und Elstern. Tani Bunchō (Japan, 1763-1840). 1807 (Bunka 4, 12. Monate, 18. Tage). Gemälde; Schriftrollen. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide
Kameda Bōsai (亀田鵬斎, 1752-1826) war ein japanischer Literatenmaler (nanga auf Japanisch). Ursprünglich machte er eine Ausbildung zum konfuzianischen Gelehrten, verbrachte aber die zweite Hälfte seines Lebens als Literat und Künstler. Das Buch 'Mounitains of the Heart' enthält viele seiner berühmtesten Gemälde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kameda-bsai-1752-1826-war-ein-japanischer-literatenmaler-nanga-auf-japanisch-ursprunglich-machte-er-eine-ausbildung-zum-konfuzianischen-gelehrten-verbrachte-aber-die-zweite-halfte-seines-lebens-als-literat-und-kunstler-das-buch-mounitains-of-the-heart-enthalt-viele-seiner-beruhmtesten-gemalde-image344254111.html
RM2B023HK–Kameda Bōsai (亀田鵬斎, 1752-1826) war ein japanischer Literatenmaler (nanga auf Japanisch). Ursprünglich machte er eine Ausbildung zum konfuzianischen Gelehrten, verbrachte aber die zweite Hälfte seines Lebens als Literat und Künstler. Das Buch 'Mounitains of the Heart' enthält viele seiner berühmtesten Gemälde.
Tani Buncho Zen Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-zen-landschaft-143359371.html
RMJ96G9F–Tani Buncho Zen Landschaft
Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch 1817 Tani Bunchō Japanisch. Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch. Tani Bunchō (Japanisch, 1763–1840). Japan. 1817. Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shazanr-bunch-bilderbuch-1817-tani-bunch-japanisch-shazanr-bunch-bilderbuch-tani-bunch-japanisch-17631840-japan-1817-buch-mit-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458502027.html
RM2HHXG0B–Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch 1817 Tani Bunchō Japanisch. Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch. Tani Bunchō (Japanisch, 1763–1840). Japan. 1817. Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
8 taoistischen unsterblichen von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-8-taoistischen-unsterblichen-von-tani-buncho-142447388.html
RMJ7N12M–8 taoistischen unsterblichen von Tani Buncho
Landschaftsszene mit Retreat Tani Buncho (japanisch, 1763-1840). , 1795. Hängescroll, Tinte mit Farbe auf Papier, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll (109,4 x 28,9 cm). Asiatische Kunst 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsszene-mit-retreat-tani-buncho-japanisch-1763-1840-1795-hangescroll-tinte-mit-farbe-auf-papier-bild-43-116-x-11-38-zoll-1094-x-289-cm-asiatische-kunst-1795-image504705651.html
RM2M9395R–Landschaftsszene mit Retreat Tani Buncho (japanisch, 1763-1840). , 1795. Hängescroll, Tinte mit Farbe auf Papier, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll (109,4 x 28,9 cm). Asiatische Kunst 1795
"Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum of Art, 13165,1 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-und-bambus-von-tani-buncho-honolulu-museum-of-art-131651-3-142545364.html
RMJ7WE1T–"Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum of Art, 13165,1 3
Inspiriert von Kukai mit Arhats, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche, Farbe und Gold auf Seide, Japan, Ende 18th-Anfang 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 56 3/4 x 28 5/16 Zoll, 144,1 x 71,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kukai-mit-arhats-tani-buncho-japanisch-1763-1840-hangende-schriftrolle-tusche-farbe-und-gold-auf-seide-japan-ende-18th-anfang-19th-jahrhundert-edo-zeit-bild-56-34-x-28-516-zoll-1441-x-719-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256816.html
RF2HK4XN4–Inspiriert von Kukai mit Arhats, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche, Farbe und Gold auf Seide, Japan, Ende 18th-Anfang 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 56 3/4 x 28 5/16 Zoll, 144,1 x 71,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kimura Kenkadoh oder Kenkado (木村蒹葭堂, 1736-1802) wurde als Nachkomme eines wohlhabenden Sake-Brauers geboren. Er war gut informiert, vor allem in der Naturgeschichte. Er studierte Niederländisch und Latein, wurde Schriftsteller und Maler. Sein Name wurde zum Synonym für umfangreiches Lernen und vielseitige Talente. Er war mit vielen Schriftstellern und Künstlern freundlich und sein Wohnsitz wurde zum Treffpunkt zeitgenössischer Literaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimura-kenkadoh-oder-kenkado-1736-1802-wurde-als-nachkomme-eines-wohlhabenden-sake-brauers-geboren-er-war-gut-informiert-vor-allem-in-der-naturgeschichte-er-studierte-niederlandisch-und-latein-wurde-schriftsteller-und-maler-sein-name-wurde-zum-synonym-fur-umfangreiches-lernen-und-vielseitige-talente-er-war-mit-vielen-schriftstellern-und-kunstlern-freundlich-und-sein-wohnsitz-wurde-zum-treffpunkt-zeitgenossischer-literaten-image344254110.html
RM2B023HJ–Kimura Kenkadoh oder Kenkado (木村蒹葭堂, 1736-1802) wurde als Nachkomme eines wohlhabenden Sake-Brauers geboren. Er war gut informiert, vor allem in der Naturgeschichte. Er studierte Niederländisch und Latein, wurde Schriftsteller und Maler. Sein Name wurde zum Synonym für umfangreiches Lernen und vielseitige Talente. Er war mit vielen Schriftstellern und Künstlern freundlich und sein Wohnsitz wurde zum Treffpunkt zeitgenössischer Literaten.
Landschaft. Datum/Zeitraum: 1801/1833. Malerei. Tinte auf Papier. Breite: 94 cm. Höhe: 165.3 cm (Blatt). Autor: Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-datumzeitraum-18011833-malerei-tinte-auf-papier-breite-94-cm-hohe-1653-cm-blatt-autor-tani-buncho-image219740068.html
RMPNE0KG–Landschaft. Datum/Zeitraum: 1801/1833. Malerei. Tinte auf Papier. Breite: 94 cm. Höhe: 165.3 cm (Blatt). Autor: Tani Buncho.
Zubereitung von Tee in einem Snow-Covered Hütte, Tani Bunchō, 1791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zubereitung-von-tee-in-einem-snow-covered-hutte-tani-bunch-1791-162449051.html
RMKC85BR–Zubereitung von Tee in einem Snow-Covered Hütte, Tani Bunchō, 1791
Ono Ranzan (小野蘭山) arbeitete in der mittleren Edo-Zeit als Kräuterkundiger. Kräuterkunde ist eine alte chinesische Studie zur Erforschung von Pflanzen und Mineralien, die sich auf ihre Bedeutung für die medizinische Verwendung konzentriert. Ranzan veröffentlichte die umfassendste japanische Literatur über den Kräuterkunde 'Honzo Koumoku Keimou (Aufklärung für Kompendium der Materia Medica)' im Jahr 1803 und er ist bekannt, dass er später zur Erweiterung der Naturgeschichte beigetragen hat. Er starb 1810 und sein Grab wurde auf dem Geisetsuin-Friedhof in Asakusa errichtet, aber aufgrund der Auswirkungen des Großen Kanto-Erdbebens wurde es im Jahr 1927 nach Nerima verlegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ono-ranzan-arbeitete-in-der-mittleren-edo-zeit-als-krauterkundiger-krauterkunde-ist-eine-alte-chinesische-studie-zur-erforschung-von-pflanzen-und-mineralien-die-sich-auf-ihre-bedeutung-fur-die-medizinische-verwendung-konzentriert-ranzan-veroffentlichte-die-umfassendste-japanische-literatur-uber-den-krauterkunde-honzo-koumoku-keimou-aufklarung-fur-kompendium-der-materia-medica-im-jahr-1803-und-er-ist-bekannt-dass-er-spater-zur-erweiterung-der-naturgeschichte-beigetragen-hat-er-starb-1810-und-sein-grab-wurde-auf-dem-geisetsuin-friedhof-in-asakusa-errichtet-aber-aufgrund-der-auswirkungen-des-grossen-kanto-erdbebens-wurde-es-im-jahr-1927-nach-nerima-verlegt-image344254112.html
RM2B023HM–Ono Ranzan (小野蘭山) arbeitete in der mittleren Edo-Zeit als Kräuterkundiger. Kräuterkunde ist eine alte chinesische Studie zur Erforschung von Pflanzen und Mineralien, die sich auf ihre Bedeutung für die medizinische Verwendung konzentriert. Ranzan veröffentlichte die umfassendste japanische Literatur über den Kräuterkunde 'Honzo Koumoku Keimou (Aufklärung für Kompendium der Materia Medica)' im Jahr 1803 und er ist bekannt, dass er später zur Erweiterung der Naturgeschichte beigetragen hat. Er starb 1810 und sein Grab wurde auf dem Geisetsuin-Friedhof in Asakusa errichtet, aber aufgrund der Auswirkungen des Großen Kanto-Erdbebens wurde es im Jahr 1927 nach Nerima verlegt.
Sonstiges Malerei und Kalligraphie für das dritte Jahr der Bunsei Ära, Tani Bunchō, 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonstiges-malerei-und-kalligraphie-fur-das-dritte-jahr-der-bunsei-ara-tani-bunch-1820-162432680.html
RMKC7CF4–Sonstiges Malerei und Kalligraphie für das dritte Jahr der Bunsei Ära, Tani Bunchō, 1820
. Es ist ein Bild zu machen von Buncho der Zweck der Edo bay Verteidigung durch Matsudaira Sadanobu in Ed Zeitraum von Japan. hängende Blättert um, Farben auf Papier 公余探勝図 (重文). 1793 江戸時代後期. Tani Bunchō (1763-1841) Alternative Namen 谷文晁 Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 774 Koushotanshozu von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-ist-ein-bild-zu-machen-von-buncho-der-zweck-der-edo-bay-verteidigung-durch-matsudaira-sadanobu-in-ed-zeitraum-von-japan-hangende-blattert-um-farben-auf-papier-1793-tani-bunch-1763-1841-alternative-namen-beschreibung-japanischer-maler-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-15-oktober-1763-vom-6-januar-1841-ort-der-geburt-todes-negishi-shitaya-arbeit-periode-edo-periode-authority-control-q-1375891-viaf-96575357-isni-0000-0000-8284-1268-ulan-500121188-lccn-nr-36001503-89003650-nla-worldcat-774-koushotanshozu-von-tani-buncho-image185820292.html
RMMP8RK0–. Es ist ein Bild zu machen von Buncho der Zweck der Edo bay Verteidigung durch Matsudaira Sadanobu in Ed Zeitraum von Japan. hängende Blättert um, Farben auf Papier 公余探勝図 (重文). 1793 江戸時代後期. Tani Bunchō (1763-1841) Alternative Namen 谷文晁 Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 774 Koushotanshozu von Tani Buncho
Blick auf Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-xiao-und-xiang-flusse-1788-tani-bunch-japanisch-1763-1841-abschnitte-eines-handscroll-montiert-als-hangende-blattert-tinte-und-farbe-auf-papier-insgesamt-129-x-67-cm-50-1316-x-26-38-in-image240451940.html
RMRY5EW8–Blick auf Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in
N/A. Englisch: Landschaft und Bambus von Tani Bündel, Edo-zeit, 1804, von 3 hängende blättert, Tusche und Farbe auf Papier, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13165.1-3. 1804. Tani Bündel (1763-1841) Alternative Namen Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 3 'Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum der Kunst, 13165.1-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-landschaft-und-bambus-von-tani-bundel-edo-zeit-1804-von-3-hangende-blattert-tusche-und-farbe-auf-papier-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-131651-3-1804-tani-bundel-1763-1841-alternative-namen-beschreibung-japanischer-maler-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-15-oktober-1763-vom-6-januar-1841-ort-der-geburt-todes-negishi-shitaya-arbeit-periode-edo-periode-authority-control-q-1375891-viaf-96575357-isni-0000-0000-8284-1268-ulan-500121188-lccn-nr-36001503-89003650-nla-worldcat-3-landschaft-und-bambus-von-tani-buncho-honolulu-museum-der-kunst-131651-3-image209970683.html
RMP5GYMY–N/A. Englisch: Landschaft und Bambus von Tani Bündel, Edo-zeit, 1804, von 3 hängende blättert, Tusche und Farbe auf Papier, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13165.1-3. 1804. Tani Bündel (1763-1841) Alternative Namen Beschreibung japanischer Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1763 vom 6. Januar 1841 Ort der Geburt / Todes Negishi Shitaya Arbeit Periode Edo periode Authority control: Q 1375891 VIAF: 96575357 ISNI: 0000 0000 8284 1268 ULAN: 500121188 LCCN: Nr: 36001503 89003650 NLA WorldCat 3 'Landschaft und Bambus" von Tani Buncho, Honolulu Museum der Kunst, 13165.1-3
Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-flusse-1788-durch-den-fruhen-alter-von-25-jahren-tani-buncho-hatte-bereits-die-literaten-malerei-stil-der-ming-dynastie-wu-schule-gemeistert-seine-1788-gemalde-der-acht-ansichten-des-xiao-und-xiang-rivers-zeigen-deutlich-einen-stil-der-aus-nicht-nur-die-sudliche-song-inspirierte-mode-von-muromachi-tuschemalerei-unterscheidet-sich-aber-auch-die-kano-schule-inschriften-die-von-der-konfuzianischen-gelehrten-ichigawa-kansai-1749-1820-auf-die-ruckkehr-der-segel-aus-einer-fernen-kuste-und-die-inschriften-von-anderen-eliten-auf-die-verbleibenden-abschnitte-deuten-darauf-hin-dass-diese-wu-schule-stil-gemalde-wurden-moglicherweise-um-image330109052.html
RM2A51ND0–Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise um
Bootfahren auf Kumano Part1 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bootfahren-auf-kumano-part1-von-tani-buncho-132666265.html
RMHKRD4W–Bootfahren auf Kumano Part1 von Tani Buncho
Ein Bild scrollen der Ishiyama Tempel Geschichte Nr. 7 (ein Teil) von Tani Buncho.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-scrollen-der-ishiyama-tempel-geschichte-nr-7-ein-teil-von-tani-buncho-image213028356.html
RMPAG7RG–Ein Bild scrollen der Ishiyama Tempel Geschichte Nr. 7 (ein Teil) von Tani Buncho..
Landschaft mit Wasserfall 2015 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-wasserfall-2015-von-tani-buncho-image575893165.html
RM2TCX5H1–Landschaft mit Wasserfall 2015 von Tani Buncho
Die Acht Unsterblichen sind eine Gruppe legendärer xian (Unsterbliche) in der chinesischen Mythologie, Volksreligion und Taoismus. Es wird angenommen, dass die Acht Unsterblichen entweder in der Tang- oder Song-Dynastie geboren wurden, obwohl sie erstmals in der Yuan-Dynastie beschrieben wurden und höchstwahrscheinlich nach den Acht Gelehrten der Unsterblichen der Han benannt wurden. Die Namen der Unsterblichen waren: HE Xiangu; Cao Guojiu; Li Tieguai; Lan Caihe; Lu Dongbin; Han Xiangzi; Zhang Guolao; und Zhongli Quan. Sie sollen jeweils ein Werkzeug in ihrem Besitz haben, mit dem sie ihre Macht übertragen und entweder Leben schenken oder das Böse zerstören könnten, so bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-acht-unsterblichen-sind-eine-gruppe-legendarer-xian-unsterbliche-in-der-chinesischen-mythologie-volksreligion-und-taoismus-es-wird-angenommen-dass-die-acht-unsterblichen-entweder-in-der-tang-oder-song-dynastie-geboren-wurden-obwohl-sie-erstmals-in-der-yuan-dynastie-beschrieben-wurden-und-hochstwahrscheinlich-nach-den-acht-gelehrten-der-unsterblichen-der-han-benannt-wurden-die-namen-der-unsterblichen-waren-he-xiangu-cao-guojiu-li-tieguai-lan-caihe-lu-dongbin-han-xiangzi-zhang-guolao-und-zhongli-quan-sie-sollen-jeweils-ein-werkzeug-in-ihrem-besitz-haben-mit-dem-sie-ihre-macht-ubertragen-und-entweder-leben-schenken-oder-das-bose-zerstoren-konnten-so-bekannt-image344278394.html
RM2B036GX–Die Acht Unsterblichen sind eine Gruppe legendärer xian (Unsterbliche) in der chinesischen Mythologie, Volksreligion und Taoismus. Es wird angenommen, dass die Acht Unsterblichen entweder in der Tang- oder Song-Dynastie geboren wurden, obwohl sie erstmals in der Yuan-Dynastie beschrieben wurden und höchstwahrscheinlich nach den Acht Gelehrten der Unsterblichen der Han benannt wurden. Die Namen der Unsterblichen waren: HE Xiangu; Cao Guojiu; Li Tieguai; Lan Caihe; Lu Dongbin; Han Xiangzi; Zhang Guolao; und Zhongli Quan. Sie sollen jeweils ein Werkzeug in ihrem Besitz haben, mit dem sie ihre Macht übertragen und entweder Leben schenken oder das Böse zerstören könnten, so bekannt
Portrait von Kō Sūkoku, vielleicht 1817. Watanabe Kazan (Japanisch, 1793-1841), Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Ventilator, Holz mit Tinte, Farbe, Gold, Silber auf Papier; gesamt: 17,8 x 45,7 cm (7 x 18 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-k-skoku-vielleicht-1817-watanabe-kazan-japanisch-1793-1841-tani-buncho-japanisch-1763-1840-ventilator-holz-mit-tinte-farbe-gold-silber-auf-papier-gesamt-178-x-457-cm-7-x-18-in-image448106507.html
RM2H110BR–Portrait von Kō Sūkoku, vielleicht 1817. Watanabe Kazan (Japanisch, 1793-1841), Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Ventilator, Holz mit Tinte, Farbe, Gold, Silber auf Papier; gesamt: 17,8 x 45,7 cm (7 x 18 in.).
Schönheit nach dem Bad von Tani Buncho, 1794, Museum für ostasiatische Kunst, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheit-nach-dem-bad-von-tani-buncho-1794-museum-fur-ostasiatische-kunst-koln-142477106.html
RMJ7PB02–Schönheit nach dem Bad von Tani Buncho, 1794, Museum für ostasiatische Kunst, Köln
Inspiriert von Bodhidarma, der auf einem Schilf den Jangtse überquert, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche auf Seide, Japan, Anfang 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 37 1/4 x 14 1/8 Zoll, 94,6 x 35,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bodhidarma-der-auf-einem-schilf-den-jangtse-uberquert-tani-buncho-japanisch-1763-1840-hangende-schriftrolle-tusche-auf-seide-japan-anfang-19th-jahrhundert-edo-zeit-bild-37-14-x-14-18-zoll-946-x-359-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260534.html
RF2HK53DX–Inspiriert von Bodhidarma, der auf einem Schilf den Jangtse überquert, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche auf Seide, Japan, Anfang 19th. Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 37 1/4 x 14 1/8 Zoll, 94,6 x 35,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Honcho gasan (Sammlung japanischer Malerei). Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Jedes Buch: 9 1/4 x 6 1/4 in. (23,5 × 15,9 cm). Datum: 1809. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honcho-gasan-sammlung-japanischer-malerei-artist-tani-buncho-japanisch-1763-1840-kultur-japan-abmessungen-jedes-buch-9-14-x-6-14-in-235-159-cm-datum-1809-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260386.html
RMPAXRPA–Honcho gasan (Sammlung japanischer Malerei). Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Jedes Buch: 9 1/4 x 6 1/4 in. (23,5 × 15,9 cm). Datum: 1809. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait von Kō Sūkoku, vielleicht 1817. Watanabe Kazan (Japanisch, 1793-1841), Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Ventilator, Holz mit Tinte, Farbe, Gold, Silber auf Papier; gesamt: 17,8 x 45,7 cm (7 x 18 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-k-skoku-vielleicht-1817-watanabe-kazan-japanisch-1793-1841-tani-buncho-japanisch-1763-1840-ventilator-holz-mit-tinte-farbe-gold-silber-auf-papier-gesamt-178-x-457-cm-7-x-18-in-image240450112.html
RMRY5CG0–Portrait von Kō Sūkoku, vielleicht 1817. Watanabe Kazan (Japanisch, 1793-1841), Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Ventilator, Holz mit Tinte, Farbe, Gold, Silber auf Papier; gesamt: 17,8 x 45,7 cm (7 x 18 in
1599 Tani Buncho - Landschaft - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1599-tani-buncho-landschaft-image213644301.html
RMPBG9DH–1599 Tani Buncho - Landschaft -
Ventilator Blatt mit Trauben und Reben, Ventilator Blatt, Tinte auf silber Lieferbar auf Papier. Stempel des Künstlers in Rot., Tani Buncho, Japan, C. 1800 - C. 1900, Papier, Farbe (Beschichtung), Bürste, H 157 mm x B 504 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-blatt-mit-trauben-und-reben-ventilator-blatt-tinte-auf-silber-lieferbar-auf-papier-stempel-des-kunstlers-in-rot-tani-buncho-japan-c-1800-c-1900-papier-farbe-beschichtung-burste-h-157-mm-x-b-504-mm-image261317696.html
RMW541AT–Ventilator Blatt mit Trauben und Reben, Ventilator Blatt, Tinte auf silber Lieferbar auf Papier. Stempel des Künstlers in Rot., Tani Buncho, Japan, C. 1800 - C. 1900, Papier, Farbe (Beschichtung), Bürste, H 157 mm x B 504 mm
Blick auf Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise durch neu p bestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-xiao-und-xiang-flusse-1788-durch-den-fruhen-alter-von-25-jahren-tani-buncho-hatte-bereits-die-literaten-malerei-stil-der-ming-dynastie-wu-schule-gemeistert-seine-1788-gemalde-der-acht-ansichten-des-xiao-und-xiang-rivers-zeigen-deutlich-einen-stil-der-aus-nicht-nur-die-sudliche-song-inspirierte-mode-von-muromachi-tuschemalerei-unterscheidet-sich-aber-auch-die-kano-schule-inschriften-die-von-der-konfuzianischen-gelehrten-ichigawa-kansai-1749-1820-auf-die-ruckkehr-der-segel-aus-einer-fernen-kuste-und-die-inschriften-von-anderen-eliten-auf-die-verbleibenden-abschnitte-deuten-darauf-hin-dass-diese-wu-schule-stil-gemalde-wurden-moglicherweise-durch-neu-p-bestellt-image330134023.html
RM2A52W8R–Blick auf Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise durch neu p bestellt
Ein Wasserfall, 1790. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 112,5 x 51,1 cm (44 5/16 x 20 1/8 in.); Insgesamt: 214 x 54,5 cm (84 1/4 x 21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wasserfall-1790-tani-bunch-japanisch-1763-1841-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-bild-1125-x-511-cm-44-516-x-20-18-in-insgesamt-214-x-545-cm-84-14-x-21-716-image240483796.html
RMRY6YF0–Ein Wasserfall, 1790. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; Bild: 112,5 x 51,1 cm (44 5/16 x 20 1/8 in.); Insgesamt: 214 x 54,5 cm (84 1/4 x 21 7/16
Eine Bild-Schriftrolle des Tempels Ishiyama Geschichten Nr. 6 (ein Teil) von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bild-schriftrolle-des-tempels-ishiyama-geschichten-nr-6-ein-teil-von-tani-buncho-132595837.html
RMHKM79H–Eine Bild-Schriftrolle des Tempels Ishiyama Geschichten Nr. 6 (ein Teil) von Tani Buncho
Tani Bunchō, Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch (Shazanrō ehon), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Tani Bunchō (Japanisch, 173-0-0), 173-5, Japan, Buch Mit Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 10 13/16 × 7 3/8 Zoll. (27,5 × 18,8 cm), Bildbände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-bunch-shazanr-bunch-bilderbuch-shazanr-ehon-japan-edo-zeit-1615-1868-tani-bunch-japanisch-173-0-0-173-5-japan-buch-mit-holzschnitten-tinte-und-farbe-auf-papier-10-1316-7-38-zoll-275-188-cm-bildbande-image344661600.html
RM2B0MKAT–Tani Bunchō, Shazanrō (Bunchō) Bilderbuch (Shazanrō ehon), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Tani Bunchō (Japanisch, 173-0-0), 173-5, Japan, Buch Mit Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 10 13/16 × 7 3/8 Zoll. (27,5 × 18,8 cm), Bildbände
River Gorge mit Wasserfall 1936 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/river-gorge-mit-wasserfall-1936-von-tani-buncho-image575893171.html
RM2TCX5H7–River Gorge mit Wasserfall 1936 von Tani Buncho
Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-flusse-1788-tani-bunch-japanisch-1763-1841-abschnitte-eines-handscroll-montiert-als-hangende-blattert-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-295-x-49-cm-11-58-x-19-516-in-insgesamt-129-x-67-cm-50-1316-x-26-38-in-image240451929.html
RMRY5ETW–Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in
8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-daoistischen-unsterblichen-von-tani-buncho-image211825941.html
RMP8HE45–8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho.
Shoki (The Demon Queller) Spielt Kemari (Japanischer Fußball) Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). , 19. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte und helle Farbe auf Papier, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll (127 x 52,4 cm). Asiatische Kunst im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shoki-the-demon-queller-spielt-kemari-japanischer-fussball-tani-buncho-japanisch-1763-1840-19-jahrhundert-hangescroll-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-bild-50-x-20-58-zoll-127-x-524-cm-asiatische-kunst-im-19-jahrhundert-image504721625.html
RM2M941G9–Shoki (The Demon Queller) Spielt Kemari (Japanischer Fußball) Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). , 19. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte und helle Farbe auf Papier, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll (127 x 52,4 cm). Asiatische Kunst im 19. Jahrhundert
Tani Buncho Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-landschaft-163635156.html
RMKE668M–Tani Buncho Landschaft
Inspiriert von Setsubun, Setsubun Festival; Shoki wirft Bohnen auf einen Dämon, hängende Schriftrolle in der Schachtel, Maler: Tani Buncho, Japan, 1773 - 1842, Papier, Höhe 34 cm × Breite 58,5 cmHöhe 6 cm × Breite 75 cm × Tiefe 6,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-setsubun-setsubun-festival-shoki-wirft-bohnen-auf-einen-damon-hangende-schriftrolle-in-der-schachtel-maler-tani-buncho-japan-1773-1842-papier-hohe-34-cm-breite-585-cmhohe-6-cm-breite-75-cm-tiefe-65-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360548.html
RF2HK9K1T–Inspiriert von Setsubun, Setsubun Festival; Shoki wirft Bohnen auf einen Dämon, hängende Schriftrolle in der Schachtel, Maler: Tani Buncho, Japan, 1773 - 1842, Papier, Höhe 34 cm × Breite 58,5 cmHöhe 6 cm × Breite 75 cm × Tiefe 6,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Tani Bunchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-tani-bunch-171700432.html
RMKY9HJ8–Portrait von Tani Bunchō
Album des Neuen Jahres Aratama (jo). Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840); Onishi Chinnen (1792-1851), verschiedene Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: 9 15/16 x 7 5/16 in. (25,3 × 18,5 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts, vor 1829. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-des-neuen-jahres-aratama-jo-artist-tani-buncho-japanisch-1763-1840-onishi-chinnen-1792-1851-verschiedene-kunstler-kultur-japan-abmessungen-9-1516-x-7-516-in-253-185-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-vor-1829-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915316.html
RMPAB3JC–Album des Neuen Jahres Aratama (jo). Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840); Onishi Chinnen (1792-1851), verschiedene Künstler. Kultur: Japan. Abmessungen: 9 15/16 x 7 5/16 in. (25,3 × 18,5 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts, vor 1829. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tani Bunchô 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-bunch-1-171794670.html
RMKYDWRX–Tani Bunchô 1.
Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-bunch-jyroku-zenshin-nicht-zu-image184875803.html
RMMMNPY7–Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu
Geist und öl Lampe, 1810. Tani Bun’ichi war der Sohn von Tani Buncho (1763-1840), einem Meister Maler und Kenner. Ein Brötchen ’ichi Malerei bemerkenswert ähnlich wie diese, die ein Geist durch einen Lack Lampe stand, ist in der Sammlung der Tokyo Tempel Zensho - ein. Dass Malerei gehörte einst Sanyutei Encho (1839-1900), ein berühmter Erzähler der Ghost stories, der seine Sammlung von Ghost Gemälde in den Tempel gespendet. Eine Inschrift in Gold auf der Lampe stand in diesem Gemälde, inhaltlich identisch mit der des Zensho - eine Malerei, zeigt an, dass es in der 12. Monat ausgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geist-und-ol-lampe-1810-tani-bunx2019ichi-war-der-sohn-von-tani-buncho-1763-1840-einem-meister-maler-und-kenner-ein-brotchen-x2019ichi-malerei-bemerkenswert-ahnlich-wie-diese-die-ein-geist-durch-einen-lack-lampe-stand-ist-in-der-sammlung-der-tokyo-tempel-zensho-ein-dass-malerei-gehorte-einst-sanyutei-encho-1839-1900-ein-beruhmter-erzahler-der-ghost-stories-der-seine-sammlung-von-ghost-gemalde-in-den-tempel-gespendet-eine-inschrift-in-gold-auf-der-lampe-stand-in-diesem-gemalde-inhaltlich-identisch-mit-der-des-zensho-eine-malerei-zeigt-an-dass-es-in-der-12-monat-ausgefuhrt-wurde-image330093027.html
RM2A5110K–Geist und öl Lampe, 1810. Tani Bun’ichi war der Sohn von Tani Buncho (1763-1840), einem Meister Maler und Kenner. Ein Brötchen ’ichi Malerei bemerkenswert ähnlich wie diese, die ein Geist durch einen Lack Lampe stand, ist in der Sammlung der Tokyo Tempel Zensho - ein. Dass Malerei gehörte einst Sanyutei Encho (1839-1900), ein berühmter Erzähler der Ghost stories, der seine Sammlung von Ghost Gemälde in den Tempel gespendet. Eine Inschrift in Gold auf der Lampe stand in diesem Gemälde, inhaltlich identisch mit der des Zensho - eine Malerei, zeigt an, dass es in der 12. Monat ausgeführt wurde.
Eine Bild-Schriftrolle des Tempels Ishiyama Geschichten Nr. 7 (ein Teil) von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bild-schriftrolle-des-tempels-ishiyama-geschichten-nr-7-ein-teil-von-tani-buncho-132595826.html
RMHKM796–Eine Bild-Schriftrolle des Tempels Ishiyama Geschichten Nr. 7 (ein Teil) von Tani Buncho
River Gorge mit Wasserfall 1936 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/river-gorge-mit-wasserfall-1936-von-tani-buncho-image575893170.html
RM2TCX5H6–River Gorge mit Wasserfall 1936 von Tani Buncho
Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-flusse-1788-tani-bunch-japanisch-1763-1841-abschnitte-eines-handscroll-montiert-als-hangende-blattert-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-295-x-49-cm-11-58-x-19-516-in-insgesamt-129-x-67-cm-50-1316-x-26-38-in-image240451937.html
RMRY5EW5–Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in
Ein bluegreen Landschaft von Tani Buncho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bluegreen-landschaft-von-tani-buncho-image211825942.html
RMP8HE46–Ein bluegreen Landschaft von Tani Buncho.
Bodhidarma überquert den Yangtze River auf einem Reed Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). , Anfang des 19. Jahrhunderts. Hängescroll, Tinte auf Seide, Bild: 37 1/4 x 14 1/8 cm (94,6 x 35,9 cm). Asiatische Kunst Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhidarma-uberquert-den-yangtze-river-auf-einem-reed-tani-buncho-japanisch-1763-1840-anfang-des-19-jahrhunderts-hangescroll-tinte-auf-seide-bild-37-14-x-14-18-cm-946-x-359-cm-asiatische-kunst-anfang-des-19-jahrhunderts-image504721555.html
RM2M941DR–Bodhidarma überquert den Yangtze River auf einem Reed Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). , Anfang des 19. Jahrhunderts. Hängescroll, Tinte auf Seide, Bild: 37 1/4 x 14 1/8 cm (94,6 x 35,9 cm). Asiatische Kunst Anfang des 19. Jahrhunderts
Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-buncho-image477820796.html
RM2JNAH8C–Tani Buncho
Kunst inspiriert von der Landschaftsszene mit Retreat, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Zeit, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18.Jahrhundert, Japan, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-landschaftsszene-mit-retreat-tani-buncho-japanisch-1763-1840-hangende-schriftrolle-tusche-mit-farbe-auf-papier-japan-1795-edo-zeit-bild-43-116-x-11-38-zoll-1094-x-289-cm-18jahrhundert-japan-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570712.html
RF2HKK73M–Kunst inspiriert von der Landschaftsszene mit Retreat, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Schriftrolle, Tusche mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Zeit, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18.Jahrhundert, Japan, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tani Buncho - Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-buncho-landschaft-image477820712.html
RM2JNAH5C–Tani Buncho - Landschaft
River Schlucht mit Wasserfall. Artist: zugeschrieben, Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 35 13/16 x 8 7/16 in. (91 × 21,5 cm) Insgesamt mit Montage: 67 11/16 x 16 7/8 in. (172 × 42,9 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 67 11/16 x 18 3/4 in. (172 × 47,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/river-schlucht-mit-wasserfall-artist-zugeschrieben-tani-buncho-japanisch-1763-1840-kultur-japan-abmessungen-bild-35-1316-x-8-716-in-91-215-cm-insgesamt-mit-montage-67-1116-x-16-78-in-172-429-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-67-1116-x-18-34-in-172-477-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213322460.html
RMPB1JY8–River Schlucht mit Wasserfall. Artist: zugeschrieben, Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 35 13/16 x 8 7/16 in. (91 × 21,5 cm) Insgesamt mit Montage: 67 11/16 x 16 7/8 in. (172 × 42,9 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 67 11/16 x 18 3/4 in. (172 × 47,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-bunch-jyroku-zenshin-nicht-zu-171794672.html
RMKYDWT0–Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu
Tani Buncho - Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tani-buncho-landschaft-image477820741.html
RM2JNAH6D–Tani Buncho - Landschaft
86 Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/86-tani-bunch-jyroku-zenshin-nicht-zu-image210543792.html
RMP6F2N4–86 Tani Bunchō - Jyūroku Zenshin nicht zu
791 Landschaft fusuma von Tani Bunchō (Saga Prefectural Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/791-landschaft-fusuma-von-tani-bunch-saga-prefectural-museum-image185745596.html
RMMP5CB8–791 Landschaft fusuma von Tani Bunchō (Saga Prefectural Museum)
Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-flusse-1788-durch-den-fruhen-alter-von-25-jahren-tani-buncho-hatte-bereits-die-literaten-malerei-stil-der-ming-dynastie-wu-schule-gemeistert-seine-1788-gemalde-der-acht-ansichten-des-xiao-und-xiang-rivers-zeigen-deutlich-einen-stil-der-aus-nicht-nur-die-sudliche-song-inspirierte-mode-von-muromachi-tuschemalerei-unterscheidet-sich-aber-auch-die-kano-schule-inschriften-die-von-der-konfuzianischen-gelehrten-ichigawa-kansai-1749-1820-auf-die-ruckkehr-der-segel-aus-einer-fernen-kuste-und-die-inschriften-von-anderen-eliten-auf-die-verbleibenden-abschnitte-deuten-darauf-hin-dass-diese-wu-schule-stil-gemalde-wurden-moglicherweise-um-image330109047.html
RM2A51NCR–Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Durch den frühen Alter von 25 Jahren, Tani Buncho hatte bereits die Literaten Malerei Stil der Ming Dynastie Wu Schule gemeistert. Seine 1788 Gemälde der Acht Ansichten des Xiao und Xiang Rivers zeigen deutlich, einen Stil, der aus nicht nur die südliche Song inspirierte Mode von Muromachi Tuschemalerei unterscheidet sich aber auch die Kano Schule. Inschriften, die von der konfuzianischen Gelehrten Ichigawa Kansai (1749-1820) auf die Rückkehr der Segel aus einer fernen Küste, und die Inschriften von anderen Eliten auf die verbleibenden Abschnitte, deuten darauf hin, dass diese Wu Schule Stil Gemälde wurden möglicherweise um
Englisch: Landschaft. 1801/1833. Tani Buncho - Landschaft - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-18011833-tani-buncho-landschaft-google-kunst-projekt-image184875810.html
RMMMNPYE–Englisch: Landschaft. 1801/1833. Tani Buncho - Landschaft - Google Kunst Projekt
. Hängende blättert eine blau-grüne Landschaft???:?????????? . 1807??????. Ein bluegreen Landschaft von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hangende-blattert-eine-blau-grune-landschaft-1807-ein-bluegreen-landschaft-von-tani-buncho-image184775708.html
RMMMH78C–. Hängende blättert eine blau-grüne Landschaft???:?????????? . 1807??????. Ein bluegreen Landschaft von Tani Buncho
Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-acht-ansichten-von-xiao-und-xiang-flusse-1788-tani-bunch-japanisch-1763-1841-abschnitte-eines-handscroll-montiert-als-hangende-blattert-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-295-x-49-cm-11-58-x-19-516-in-insgesamt-129-x-67-cm-50-1316-x-26-38-in-image240451935.html
RMRY5EW3–Einer der Acht Ansichten von Xiao und Xiang Flüsse, 1788. Tani Bunchō (Japanisch, 1763-1841). Abschnitte eines handscroll montiert als hängende blättert, Tinte und Farbe auf Papier; Bild: 29,5 x 49 cm (11 5/8 x 19 5/16 in.); Insgesamt: 129 x 67 cm (50 13/16 x 26 3/8 in
. Ein Porträt von Kimura Kenkadoh??????? Ʀ???????????? . März 1802. Tani Bündel + ein Porträt von Kimura Kenkado von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-kimura-kenkadoh-marz-1802-tani-bundel-ein-portrat-von-kimura-kenkado-von-tani-buncho-image184775679.html
RMMMH77B–. Ein Porträt von Kimura Kenkadoh??????? Ʀ???????????? . März 1802. Tani Bündel + ein Porträt von Kimura Kenkado von Tani Buncho
Landschaftsaufnahme mit Rückzug, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Rolle, Tinte mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Periode, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18. Jahrhundert, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsaufnahme-mit-ruckzug-tani-buncho-japanisch-1763-1840-hangende-rolle-tinte-mit-farbe-auf-papier-japan-1795-edo-periode-bild-43-116-x-11-38-zoll-1094-x-289-cm-18-jahrhundert-japan-image454279441.html
RM2HB261N–Landschaftsaufnahme mit Rückzug, Tani Buncho, japanisch, 1763-1840, hängende Rolle, Tinte mit Farbe auf Papier, Japan, 1795, Edo-Periode, Bild: 43 1/16 x 11 3/8 Zoll, 109,4 x 28,9 cm, 18. Jahrhundert, Japan
. Ein Porträt von Ono Ranzan von Tani Buncho զ??????? զ??????? ަ?????????? . Edo Periode, 1810 ein Portrait von Ono Ranzan von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-ono-ranzan-von-tani-buncho-edo-periode-1810-ein-portrait-von-ono-ranzan-von-tani-buncho-image184775745.html
RMMMH79N–. Ein Porträt von Ono Ranzan von Tani Buncho զ??????? զ??????? ަ?????????? . Edo Periode, 1810 ein Portrait von Ono Ranzan von Tani Buncho
Kunst inspiriert von Shoki, The Demon Queller in Kemari, Japanese Football, Tani Buncho, Japanese, 1763-1840, Hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll, 127 x 52,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shoki-the-demon-queller-in-kemari-japanese-football-tani-buncho-japanese-1763-1840-hangende-schriftrolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-19th-jahrhundert-edo-zeit-bild-50-x-20-58-zoll-127-x-524-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572380.html
RF2HKK978–Kunst inspiriert von Shoki, The Demon Queller in Kemari, Japanese Football, Tani Buncho, Japanese, 1763-1840, Hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 50 x 20 5/8 Zoll, 127 x 52,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. 8 daoistischen Unsterblichen -?; Hängerolle, Farben auf Seide????+??????? . 1803 8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-daoistischen-unsterblichen-hangerolle-farben-auf-seide-1803-8-daoistischen-unsterblichen-von-tani-buncho-image184775694.html
RMMMH77X–. 8 daoistischen Unsterblichen -?; Hängerolle, Farben auf Seide????+??????? . 1803 8 daoistischen Unsterblichen von Tani Buncho
Die acht Unsterblichen der Wein Cup. Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 3/8 x 27 13/16-in. (133 × 70,7 cm) Insgesamt mit Montage: 81 1/8 × 32 15/16 in. (206 × 83,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 81 1/8 x 35 7/8 in. (206 × 91,2 cm). Datum: 1828. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-acht-unsterblichen-der-wein-cup-artist-tani-buncho-japanisch-1763-1840-kultur-japan-abmessungen-bild-52-38-x-27-1316-in-133-707-cm-insgesamt-mit-montage-81-18-32-1516-in-206-837-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-81-18-x-35-78-in-206-912-cm-datum-1828-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213371281.html
RMPB3W6W–Die acht Unsterblichen der Wein Cup. Artist: Tani Buncho (Japanisch, 1763-1840). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 3/8 x 27 13/16-in. (133 × 70,7 cm) Insgesamt mit Montage: 81 1/8 × 32 15/16 in. (206 × 83,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 81 1/8 x 35 7/8 in. (206 × 91,2 cm). Datum: 1828. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tani-buncho-143405706.html
RMJ98KCA–Tani Buncho
Die acht Unsterblichen des Weinpokals 2015 von Tani Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-acht-unsterblichen-des-weinpokals-2015-von-tani-buncho-image575893166.html
RM2TCX5H2–Die acht Unsterblichen des Weinpokals 2015 von Tani Buncho
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