Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 242 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachmittagstee-1897-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-vellum-185-x-157-mm-bild-397-x-242-mm-blatt-image328660422.html
RM2A2KNM6–Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 242 mm (Blatt
Vintage Tan Leder Pergament Buch Cover Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-tan-leder-pergament-buch-cover-hintergrund-40249300.html
RFC9DEB0–Vintage Tan Leder Pergament Buch Cover Hintergrund
Christus als der Mann der Schmerzen. Vom: C. 1500. Medium: Gravur, Hand in Rot, Braun, Violett, Grün und Fleisch gefärbt; in einer ersten 'O' auf einer beleuchteten Blatt Pergament, aus einem Buch gerissen eingefügt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Niederländischen 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-der-mann-der-schmerzen-vom-c-1500-medium-gravur-hand-in-rot-braun-violett-grun-und-fleisch-gefarbt-in-einer-ersten-o-auf-einer-beleuchteten-blatt-pergament-aus-einem-buch-gerissen-eingefugt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-niederlandischen-15-jahrhundert-image225589897.html
RMR30E61–Christus als der Mann der Schmerzen. Vom: C. 1500. Medium: Gravur, Hand in Rot, Braun, Violett, Grün und Fleisch gefärbt; in einer ersten 'O' auf einer beleuchteten Blatt Pergament, aus einem Buch gerissen eingefügt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Niederländischen 15. Jahrhundert.
ANTIQUARIAN Schweinehaut gebundenes Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiquarian-schweinehaut-gebundenes-buch-image243351479.html
RMT3WH87–ANTIQUARIAN Schweinehaut gebundenes Buch
Medium: Transferlithographie mit Stumpfen in schwarzer Tinte auf braunem japanischem Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-transferlithographie-mit-stumpfen-in-schwarzer-tinte-auf-braunem-japanischem-pergament-image387504230.html
RM2DEC9GP–Medium: Transferlithographie mit Stumpfen in schwarzer Tinte auf braunem japanischem Pergament
Weine; Abbildung: CAMEL'S KOPF AUF TAN PERGAMENT ABDECKUNG; Menü mit dem Titel "Verbreitung"; BANKETT BERECHTIGT, EINE NACHT MIT DEM WOHNWAGEN, ASHEVILLE WALLFAHRT [von] OASIS TEMPEL[at]BATTERY PARK HOTEL, Asheville, NC (HOTEL gehalten ;) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weine-abbildung-camels-kopf-auf-tan-pergament-abdeckung-menu-mit-dem-titel-verbreitung-bankett-berechtigt-eine-nacht-mit-dem-wohnwagen-asheville-wallfahrt-von-oasis-tempel-at-battery-park-hotel-asheville-nc-hotel-gehalten-image333267071.html
RM2AA5HFB–Weine; Abbildung: CAMEL'S KOPF AUF TAN PERGAMENT ABDECKUNG; Menü mit dem Titel "Verbreitung"; BANKETT BERECHTIGT, EINE NACHT MIT DEM WOHNWAGEN, ASHEVILLE WALLFAHRT [von] OASIS TEMPEL[at]BATTERY PARK HOTEL, Asheville, NC (HOTEL gehalten ;)
Art Inspired by Afternoon Tea, 1897, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf braunem Japnese-Pergament, Bild: 7 3/8 × 6 1/4 in. (18,7 × 15,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-afternoon-tea-1897-transferlithographie-mit-stumpfen-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-braunem-japnese-pergament-bild-7-38-6-14-in-187-158-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806319.html
RF2HTXJ53–Art Inspired by Afternoon Tea, 1897, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf braunem Japnese-Pergament, Bild: 7 3/8 × 6 1/4 in. (18,7 × 15,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Madame Jules Ricard, geborene Augustine Bulteau, c. 1893. Fernand Khnopff (Belgier, 1858-1921). Schwarze Kreide auf hellbraunem Pergament; Blatt: 40.5 x 32.4 cm (15 15/16 x 12 3/4 Zoll). Obwohl Fernand Khnopff vor allem für die Darstellung von Femmes Fatales – bedrohlichen oder gefährlichen Frauen – bekannt war, bietet diese Zeichnung eine personalisierte und intime Darstellung des Sitters Augustine Bulteau. Bulteau, ein produktiver Schriftsteller und Schriftsteller, war Gastgeber eines regelmäßigen Salons für Künstler wie Manet und Toulouse-Lautrec. Sie wirkt konservativ, aber modisch gekleidet und hält ihren Platz in einem Buch, als ob sie beim Lesen unterbrochen würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-jules-ricard-geborene-augustine-bulteau-c-1893-fernand-khnopff-belgier-1858-1921-schwarze-kreide-auf-hellbraunem-pergament-blatt-405-x-324-cm-15-1516-x-12-34-zoll-obwohl-fernand-khnopff-vor-allem-fur-die-darstellung-von-femmes-fatales-bedrohlichen-oder-gefahrlichen-frauen-bekannt-war-bietet-diese-zeichnung-eine-personalisierte-und-intime-darstellung-des-sitters-augustine-bulteau-bulteau-ein-produktiver-schriftsteller-und-schriftsteller-war-gastgeber-eines-regelmassigen-salons-fur-kunstler-wie-manet-und-toulouse-lautrec-sie-wirkt-konservativ-aber-modisch-gekleidet-und-halt-ihren-platz-in-einem-buch-als-ob-sie-beim-lesen-unterbrochen-wurde-image448094060.html
RM2H10CF8–Porträt von Madame Jules Ricard, geborene Augustine Bulteau, c. 1893. Fernand Khnopff (Belgier, 1858-1921). Schwarze Kreide auf hellbraunem Pergament; Blatt: 40.5 x 32.4 cm (15 15/16 x 12 3/4 Zoll). Obwohl Fernand Khnopff vor allem für die Darstellung von Femmes Fatales – bedrohlichen oder gefährlichen Frauen – bekannt war, bietet diese Zeichnung eine personalisierte und intime Darstellung des Sitters Augustine Bulteau. Bulteau, ein produktiver Schriftsteller und Schriftsteller, war Gastgeber eines regelmäßigen Salons für Künstler wie Manet und Toulouse-Lautrec. Sie wirkt konservativ, aber modisch gekleidet und hält ihren Platz in einem Buch, als ob sie beim Lesen unterbrochen würde
Holz antik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holz-antik-144398853.html
RFJAWX5W–Holz antik
Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leder-wurde-fur-die-herstellung-von-trommel-bergama-turkei-gestreckt-image385119512.html
RF2DAFKT8–Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt
Braun Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braun-leder-168700997.html
RFKPCYRH–Braun Leder
. Die Damen 'Home Journal. Er Umschläge,. S ,.„.,t. wup einzelne Blätter Papier, verpackt, 75c; passende weiß-Gewebe-linierte Umschläge 40c ein Paket ot 25.Luster und polierte Hauch von feinem Porzellan. In Blue Glaze, Porcelain Pink, Lustre V Schlagstöcke Randomueave - feine Stoffveredelung, mit Büttenränder auf beiden Papier und Eatons Bütle Vellum - geeignet für Mann oder Frau** Briefwechsel, erhebliches Gewicht, cremig gefaltete Blätter 85c die Box; Büttenumschläge 45c die Packung. Diese und viele andere Eatons Fine Letter Papers sind durchschnittlich. Weiß, Blau, Grau, Braun. Einzelblätter 85c der Kasten; Tissue-line Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-damen-home-journal-er-umschlage-s-t-wup-einzelne-blatter-papier-verpackt-75c-passende-weiss-gewebe-linierte-umschlage-40c-ein-paket-ot-25luster-und-polierte-hauch-von-feinem-porzellan-in-blue-glaze-porcelain-pink-lustre-v-schlagstocke-randomueave-feine-stoffveredelung-mit-buttenrander-auf-beiden-papier-und-eatons-butle-vellum-geeignet-fur-mann-oder-frau-briefwechsel-erhebliches-gewicht-cremig-gefaltete-blatter-85c-die-box-buttenumschlage-45c-die-packung-diese-und-viele-andere-eatons-fine-letter-papers-sind-durchschnittlich-weiss-blau-grau-braun-einzelblatter-85c-der-kasten-tissue-line-image370453732.html
RM2CEKHEC–. Die Damen 'Home Journal. Er Umschläge,. S ,.„.,t. wup einzelne Blätter Papier, verpackt, 75c; passende weiß-Gewebe-linierte Umschläge 40c ein Paket ot 25.Luster und polierte Hauch von feinem Porzellan. In Blue Glaze, Porcelain Pink, Lustre V Schlagstöcke Randomueave - feine Stoffveredelung, mit Büttenränder auf beiden Papier und Eatons Bütle Vellum - geeignet für Mann oder Frau** Briefwechsel, erhebliches Gewicht, cremig gefaltete Blätter 85c die Box; Büttenumschläge 45c die Packung. Diese und viele andere Eatons Fine Letter Papers sind durchschnittlich. Weiß, Blau, Grau, Braun. Einzelblätter 85c der Kasten; Tissue-line
Christus als der Mann der Schmerzen, c. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-der-mann-der-schmerzen-c-1500-image506191312.html
RM2MBF054–Christus als der Mann der Schmerzen, c. 1500.
Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 400 x 243 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachmittagstee-1897-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-vellum-185-x-157-mm-bild-400-x-243-mm-blatt-image328661126.html
RM2A2KPHA–Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 400 x 243 mm (Blatt
Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896-1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 242 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-am-nachmittag-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1896-1897-abmessungen-185-x-157-mm-bild-397-x-242-mm-blatt-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239889106.html
RMRX7W02–Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896-1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 242 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Medium: Transferlithographie aus sechs Steinen; in schwarz (Keystone); grünlich grau; braun; grün; gelb; und grau; mit Kratzern; auf braunem japanischem Velin gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-transferlithographie-aus-sechs-steinen-in-schwarz-keystone-grunlich-grau-braun-grun-gelb-und-grau-mit-kratzern-auf-braunem-japanischem-velin-gewebt-image387503959.html
RM2DEC973–Medium: Transferlithographie aus sechs Steinen; in schwarz (Keystone); grünlich grau; braun; grün; gelb; und grau; mit Kratzern; auf braunem japanischem Velin gewebt
Weine; Abbildung: CAMEL'S KOPF AUF TAN PERGAMENT ABDECKUNG; Menü mit dem Titel "Verbreitung"; BANKETT BERECHTIGT, EINE NACHT MIT DEM WOHNWAGEN, ASHEVILLE WALLFAHRT [von] OASIS TEMPEL[at]BATTERY PARK HOTEL, Asheville, NC (HOTEL gehalten ;) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weine-abbildung-camels-kopf-auf-tan-pergament-abdeckung-menu-mit-dem-titel-verbreitung-bankett-berechtigt-eine-nacht-mit-dem-wohnwagen-asheville-wallfahrt-von-oasis-tempel-at-battery-park-hotel-asheville-nc-hotel-gehalten-image333267074.html
RM2AA5HFE–Weine; Abbildung: CAMEL'S KOPF AUF TAN PERGAMENT ABDECKUNG; Menü mit dem Titel "Verbreitung"; BANKETT BERECHTIGT, EINE NACHT MIT DEM WOHNWAGEN, ASHEVILLE WALLFAHRT [von] OASIS TEMPEL[at]BATTERY PARK HOTEL, Asheville, NC (HOTEL gehalten ;)
Kunst inspiriert von der drapierten Figur, sitzend, 1893, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem, braunem japanischem Pergament, Bild: 7 5/16 × 6 3/8 in. (18,6 × 16,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-drapierten-figur-sitzend-1893-transferlithographie-mit-stumpfen-gezeichnet-auf-feinkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-schwerem-braunem-japanischem-pergament-bild-7-516-6-38-in-186-162-cm-drucke-james-mcneill-whistler-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971904.html
RF2HW65AT–Kunst inspiriert von der drapierten Figur, sitzend, 1893, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem, braunem japanischem Pergament, Bild: 7 5/16 × 6 3/8 in. (18,6 × 16,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leder-wurde-fur-die-herstellung-von-trommel-bergama-turkei-gestreckt-image385119577.html
RF2DAFKXH–Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt
Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 243 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachmittagstee-1897-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-verschiedene-schwarze-tinten-auf-tan-des-japanischen-vellum-185-x-157-mm-bild-397-x-243-mm-blatt-image328618655.html
RM2A2HTCF–Nachmittagstee, 1897, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 243 mm (Blatt
Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 243 mm (Blatt). Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-am-nachmittag-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1897-abmessungen-185-x-157-mm-bild-397-x-243-mm-blatt-transfer-lithographie-in-verschiedene-schwarze-tinten-auf-tan-des-japanischen-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239935236.html
RMRX9YRG–Tee am Nachmittag. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1897. Abmessungen: 185 x 157 mm (Bild); 397 x 243 mm (Blatt). Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-tee-am-nachmittag-1897-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-pergament-image337939553.html
RM2AHPD9N–James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament
Kunst inspiriert von der drapierten Figur sitzend, Oktober–Dezember 1893, Transferlithographie mit Stolpern, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem braunem japanischem Pergament, Bild: 7 1/4 x 6 3/8 Zoll (18,4 x 16,2 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-drapierten-figur-sitzend-oktoberdezember-1893-transferlithographie-mit-stolpern-gezeichnet-auf-feinkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-schwerem-braunem-japanischem-pergament-bild-7-14-x-6-38-zoll-184-x-162-cm-drucke-james-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971865.html
RF2HW659D–Kunst inspiriert von der drapierten Figur sitzend, Oktober–Dezember 1893, Transferlithographie mit Stolpern, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem braunem japanischem Pergament, Bild: 7 1/4 x 6 3/8 Zoll (18,4 x 16,2 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Afternoon-Tea, 1897, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf Tan laid Japanese vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 242 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afternoon-tea-1897-james-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-vereinigte-staaten-transfer-lithograph-in-schwarz-auf-tan-laid-japanese-vellum-185-x-157-mm-bild-397-x-242-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349749383.html
RF2B90CWB–Afternoon-Tea, 1897, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph in Schwarz auf Tan laid Japanese vellum, 185 x 157 mm (Bild), 397 x 242 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leder-wurde-fur-die-herstellung-von-trommel-bergama-turkei-gestreckt-image385119227.html
RF2DAFKE3–Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt
Niederlandisches 15. Jahrhundert, (Künstler), Christus als der Mann der Schmerzen, c. 1500, Gravur, handfarbig in rot, braun, violett, grün und Fleisch; in ein initiales 'O' auf ein beleuchtetes Pergamentblatt geklebt, aus einem Buch gerissen, Durchmesser (Gravur): 4.2 cm (1 5/8 in.), Blatt: 13.2 × 8.9 cm (5 3/16 × 3 1/2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandisches-15-jahrhundert-kunstler-christus-als-der-mann-der-schmerzen-c-1500-gravur-handfarbig-in-rot-braun-violett-grun-und-fleisch-in-ein-initiales-o-auf-ein-beleuchtetes-pergamentblatt-geklebt-aus-einem-buch-gerissen-durchmesser-gravur-42-cm-1-58-in-blatt-132-89-cm-5-316-3-12-in-image386360312.html
RM2DCG6EG–Niederlandisches 15. Jahrhundert, (Künstler), Christus als der Mann der Schmerzen, c. 1500, Gravur, handfarbig in rot, braun, violett, grün und Fleisch; in ein initiales 'O' auf ein beleuchtetes Pergamentblatt geklebt, aus einem Buch gerissen, Durchmesser (Gravur): 4.2 cm (1 5/8 in.), Blatt: 13.2 × 8.9 cm (5 3/16 × 3 1/2 in
Die drapierte Figur, sitzt. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 216 x 164 mm (Bild); 292 x 237 mm (Blatt). Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drapierte-figur-sitzt-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1893-abmessungen-216-x-164-mm-bild-292-x-237-mm-blatt-transfer-lithographie-mit-stumping-in-schwarzer-tinte-auf-tan-des-japanischen-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239934152.html
RMRX9XCT–Die drapierte Figur, sitzt. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1893. Abmessungen: 216 x 164 mm (Bild); 292 x 237 mm (Blatt). Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-tee-am-nachmittag-1897-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-tan-des-japanischen-pergament-image337939484.html
RM2AHPD78–James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Tan des Japanischen Pergament
The Draped Figure, sitzend, 1893, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph with stumping in Black ink on tan laid Japanese vellum, 216 x 164 mm (Bild), 292 x 237 mm (Blatt), reimaginiert von Gibon, Design of warm heiter Bright and Light Radiance. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-draped-figure-sitzend-1893-james-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-vereinigte-staaten-transfer-lithograph-with-stumping-in-black-ink-on-tan-laid-japanese-vellum-216-x-164-mm-bild-292-x-237-mm-blatt-reimaginiert-von-gibon-design-of-warm-heiter-bright-and-light-radiance-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349707091.html
RF2B8XEXY–The Draped Figure, sitzend, 1893, James McNeill Whistler, amerikanisch, 1834-1903, Vereinigte Staaten, Transfer lithograph with stumping in Black ink on tan laid Japanese vellum, 216 x 164 mm (Bild), 292 x 237 mm (Blatt), reimaginiert von Gibon, Design of warm heiter Bright and Light Radiance. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leder-wurde-fur-die-herstellung-von-trommel-bergama-turkei-gestreckt-image385119332.html
RF2DAFKHT–Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt
Die drapierte Figur, sitzend, 1893, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Vellum, 216 x 164 mm (Bild), 292 x 237 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drapierte-figur-sitzend-1893-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-mit-stumping-in-schwarzer-tinte-auf-tan-des-japanischen-vellum-216-x-164-mm-bild-292-x-237-mm-blatt-image328638625.html
RM2A2JNWN–Die drapierte Figur, sitzend, 1893, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Vellum, 216 x 164 mm (Bild), 292 x 237 mm (Blatt
Gelbes Haus, Lannion. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1892-1893. Abmessungen: 242 x 162 mm (Bild); 379 x 280 mm (Blatt). Transfer Lithographie von sechs Steine, in Schwarz. (Keystone), grünlich grau, braun, grün, gelb und grau, mit Kratzen, auf Tan webte Japanisches Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelbes-haus-lannion-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1892-1893-abmessungen-242-x-162-mm-bild-379-x-280-mm-blatt-transfer-lithographie-von-sechs-steine-in-schwarz-keystone-grunlich-grau-braun-grun-gelb-und-grau-mit-kratzen-auf-tan-webte-japanisches-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240209839.html
RMRXPE2R–Gelbes Haus, Lannion. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1892-1893. Abmessungen: 242 x 162 mm (Bild); 379 x 280 mm (Blatt). Transfer Lithographie von sechs Steine, in Schwarz. (Keystone), grünlich grau, braun, grün, gelb und grau, mit Kratzen, auf Tan webte Japanisches Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Niederländischer des 15. Jahrhunderts, Christus als Schmerzensmann, c. 1500, Gravur, handkolorierten in tan, violett, grün, rot und Fleisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlandischer-des-15-jahrhunderts-christus-als-schmerzensmann-c-1500-gravur-handkolorierten-in-tan-violett-grun-rot-und-fleisch-77364480.html
RMEDT754–Niederländischer des 15. Jahrhunderts, Christus als Schmerzensmann, c. 1500, Gravur, handkolorierten in tan, violett, grün, rot und Fleisch
James McNeill Whistler. Die russische Schube. 1896. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz mit Schaben, auf Tan des Japanischen Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-die-russische-schube-1896-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-in-schwarz-mit-schaben-auf-tan-des-japanischen-pergament-image337939485.html
RM2AHPD79–James McNeill Whistler. Die russische Schube. 1896. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz mit Schaben, auf Tan des Japanischen Pergament
Niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, C. 1500, Gravieren, Hand in Rot, Braun, Violett gefärbt, grün Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandischen-aus-dem-15-jahrhundert-christus-als-schmerzensmann-c-1500-gravieren-hand-in-rot-braun-violett-gefarbt-grun-neuerfundene-image230071201.html
RFRA8J4H–Niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, C. 1500, Gravieren, Hand in Rot, Braun, Violett gefärbt, grün Neuerfundene
Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leder-wurde-fur-die-herstellung-von-trommel-bergama-turkei-gestreckt-image385119431.html
RF2DAFKNB–Das Leder wurde für die Herstellung von Trommel, Bergama, Türkei gestreckt
Die drapierte Figur, sitzt. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 8 3/8 x 6 3/8 in. (21,2 × 16,2 cm) Blatt: 11 5/16 x 7 3/4 in. (28,8 × 19,7 cm). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album IV. Datum: 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drapierte-figur-sitzt-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-bild-8-38-x-6-38-in-212-162-cm-blatt-11-516-x-7-34-in-288-197-cm-serieportfolio-lestampe-originale-album-iv-datum-1893-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225420044.html
RMR2MNFT–Die drapierte Figur, sitzt. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 8 3/8 x 6 3/8 in. (21,2 × 16,2 cm) Blatt: 11 5/16 x 7 3/4 in. (28,8 × 19,7 cm). Serie/Portfolio: L'Estampe Originale, Album IV. Datum: 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Niederländischer des 15. Jahrhunderts, Christus als Schmerzensmann, c. 1500, Gravur, handkolorierten in tan, violett, grün, rot und Fleisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlandischer-des-15-jahrhunderts-christus-als-schmerzensmann-c-1500-gravur-handkolorierten-in-tan-violett-grun-rot-und-fleisch-123395832.html
RMH4N4J0–Niederländischer des 15. Jahrhunderts, Christus als Schmerzensmann, c. 1500, Gravur, handkolorierten in tan, violett, grün, rot und Fleisch
James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-tee-am-nachmittag-1897-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-in-verschiedene-schwarze-tinten-auf-tan-des-japanischen-pergament-image337988300.html
RM2AHTKEM–James McNeill Whistler. Tee am Nachmittag. 1897. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in verschiedene schwarze Tinten, auf Tan des Japanischen Pergament
Nachmittagstee, 1897, Lithographie mit stumping, an dünnen, transparenten Transfer Papier gezeichnet; nur Zustand (Chicago); gedruckte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachmittagstee-1897-lithographie-mit-stumping-an-dunnen-transparenten-transfer-papier-gezeichnet-nur-zustand-chicago-gedruckte-162491970.html
RMKCA44J–Nachmittagstee, 1897, Lithographie mit stumping, an dünnen, transparenten Transfer Papier gezeichnet; nur Zustand (Chicago); gedruckte
Niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, C. 1500, Gravieren, Hand in Rot, Braun, Violett gefärbt, grün Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandischen-aus-dem-15-jahrhundert-christus-als-schmerzensmann-c-1500-gravieren-hand-in-rot-braun-violett-gefarbt-grun-neuerfundene-image230423626.html
RFRATKK6–Niederländischen aus dem 15. Jahrhundert, Christus als Schmerzensmann, C. 1500, Gravieren, Hand in Rot, Braun, Violett gefärbt, grün Neuerfundene
James McNeill Whistler. Die drapierte Figur, sitzt. 1893. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-die-drapierte-figur-sitzt-1893-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-mit-stumping-in-schwarzer-tinte-auf-tan-des-japanischen-pergament-image337941886.html
RM2AHPG92–James McNeill Whistler. Die drapierte Figur, sitzt. 1893. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie mit stumping in schwarzer Tinte auf Tan des Japanischen Pergament
Die drapierte Figur, Sitz, James McNeill Whistler, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drapierte-figur-sitz-james-mcneill-whistler-1893-162491600.html
RMKCA3KC–Die drapierte Figur, Sitz, James McNeill Whistler, 1893
James McNeill Whistler. Gelbes Haus, Lannion. 1893. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie von sechs Steine, in Schwarz. (Keystone), grünlich grau, braun, grün, gelb und grau, mit Kratzen, auf Tan webte Japanisches Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-gelbes-haus-lannion-1893-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-von-sechs-steine-in-schwarz-keystone-grunlich-grau-braun-grun-gelb-und-grau-mit-kratzen-auf-tan-webte-japanisches-pergament-image337939460.html
RM2AHPD6C–James McNeill Whistler. Gelbes Haus, Lannion. 1893. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie von sechs Steine, in Schwarz. (Keystone), grünlich grau, braun, grün, gelb und grau, mit Kratzen, auf Tan webte Japanisches Pergament
Die drapierte Figur sitzt, James McNeill Whistler, Oktober - Dezember 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-drapierte-figur-sitzt-james-mcneill-whistler-oktober-dezember-1893-162491590.html
RMKCA3K2–Die drapierte Figur sitzt, James McNeill Whistler, Oktober - Dezember 1893