Supermarine Swift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-swift-56757490.html
RMD89EN6–Supermarine Swift
Ein Supermarine Swift FR.5 (WK277) Jagdflugzeug/Aufklärungsflugzeug, Newark Air Museum, in der Nähe von Newark-on-Trent, Nottinghamshire, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-supermarine-swift-fr5-wk277-jagdflugzeugaufklarungsflugzeug-newark-air-museum-in-der-nahe-von-newark-on-trent-nottinghamshire-grossbritannien-image393930466.html
RM2DTW296–Ein Supermarine Swift FR.5 (WK277) Jagdflugzeug/Aufklärungsflugzeug, Newark Air Museum, in der Nähe von Newark-on-Trent, Nottinghamshire, Großbritannien.
Supermarine Swift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-swift-48986602.html
RMCRKEWE–Supermarine Swift
Supermarine Swift, mit einer Schaufensterpuppe ein Pilot bei Tangmere Military Aviation Museum, West Sussex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-swift-mit-einer-schaufensterpuppe-ein-pilot-bei-tangmere-military-aviation-museum-west-sussex-20297992.html
RMB50J88–Supermarine Swift, mit einer Schaufensterpuppe ein Pilot bei Tangmere Military Aviation Museum, West Sussex
Royal Air Force - Ein Supermarine Swift F Mk.3 auf der Motorentuner-Wanne in der Vickers-Supermarine-Fabrik in South Marston in der Nähe von Swindon. Die F Mk.3 und F Mk.4 Swift-Jäger wurden von der RAF kaum oder gar nicht genutzt. Die Mehrzahl der Flugzeuge des Typs 25 F Mk.3 wurden von South Marston aus über die Straße an RAF Halton und andere Ausbildungseinrichtungen zur Verwendung als Bodenlehrflugzeuge geliefert, wobei lediglich die Flugstunden für die Abnahmeprüfung geprüft wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-ein-supermarine-swift-f-mk3-auf-der-motorentuner-wanne-in-der-vickers-supermarine-fabrik-in-south-marston-in-der-nahe-von-swindon-die-f-mk3-und-f-mk4-swift-jager-wurden-von-der-raf-kaum-oder-gar-nicht-genutzt-die-mehrzahl-der-flugzeuge-des-typs-25-f-mk3-wurden-von-south-marston-aus-uber-die-strasse-an-raf-halton-und-andere-ausbildungseinrichtungen-zur-verwendung-als-bodenlehrflugzeuge-geliefert-wobei-lediglich-die-flugstunden-fur-die-abnahmeprufung-gepruft-wurden-image504856541.html
RM2M9A5JN–Royal Air Force - Ein Supermarine Swift F Mk.3 auf der Motorentuner-Wanne in der Vickers-Supermarine-Fabrik in South Marston in der Nähe von Swindon. Die F Mk.3 und F Mk.4 Swift-Jäger wurden von der RAF kaum oder gar nicht genutzt. Die Mehrzahl der Flugzeuge des Typs 25 F Mk.3 wurden von South Marston aus über die Straße an RAF Halton und andere Ausbildungseinrichtungen zur Verwendung als Bodenlehrflugzeuge geliefert, wobei lediglich die Flugstunden für die Abnahmeprüfung geprüft wurden.
Supermarine Swift mit Fireflash Raketen 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-swift-mit-fireflash-raketen-1956-129983875.html
RMHFD7N7–Supermarine Swift mit Fireflash Raketen 1956
Supermarine Swift F4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f4-image504790380.html
RM2M9757T–Supermarine Swift F4.
Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-supermarine-swift-f-mk-4-kampfjet-der-50er-jahre-im-besitz-von-sheppards-militarischen-uberschussgeschaften-in-herefordshire-grossbritannien-41315199.html
RMCB61XR–Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien
Supermarine Swift F4, WK198. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f4-wk198-image504796133.html
RM2M97CH9–Supermarine Swift F4, WK198.
Supermarine Swift FR5, WK277, Newark Air Museum, Winthorpe, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-fr5-wk277-newark-air-museum-winthorpe-england-image383403338.html
RM2D7NETA–Supermarine Swift FR5, WK277, Newark Air Museum, Winthorpe, England.
Frühen britischen Luft-Luft-Rakete von Supermarine Swift F MK7. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhen-britischen-luft-luft-rakete-von-supermarine-swift-f-mk7-vom-20-jahrhundert-166079269.html
RMKJ5FPD–Frühen britischen Luft-Luft-Rakete von Supermarine Swift F MK7. Vom 20. Jahrhundert
Das I.N.P. Foto zeigt, dass der blaue Wimper Supermarine Swift, den Lithgow benutzt, in seinem Hangar in Castel Idris, Tripolis, gehandhabt wird. Fotos Von Internationalen Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-inp-foto-zeigt-dass-der-blaue-wimper-supermarine-swift-den-lithgow-benutzt-in-seinem-hangar-in-castel-idris-tripolis-gehandhabt-wird-fotos-von-internationalen-nachrichten-image624397570.html
RM2Y7RND6–Das I.N.P. Foto zeigt, dass der blaue Wimper Supermarine Swift, den Lithgow benutzt, in seinem Hangar in Castel Idris, Tripolis, gehandhabt wird. Fotos Von Internationalen Nachrichten
Sept. 09, 1953 - '' ich denke ich habe Duke geschlagen '' sagt Lithgow blinkt quer durch die Wüste in Geschwindigkeit Rekordversuche: viermal Leutenant Kommandant Michael Lithgow blitzte auf 50 ft im Laufe von zwei Meilen am Schloss Idris, Tripolis, heute in seinem blauen Supermarine Swift und nach führenden sagte er '' ich glaube, mein Tempo war gut über Geschwaderführer Neville des Herzogs. Es war Lithgows erster Versuch auf Luft-Geschwindigkeits-Weltrekord von 727,6 mph ein Rivale Hawker Hunter von Duke gegründet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1953-ich-denke-ich-habe-duke-geschlagen-sagt-lithgow-blinkt-quer-durch-die-wuste-in-geschwindigkeit-rekordversuche-viermal-leutenant-kommandant-michael-lithgow-blitzte-auf-50-ft-im-laufe-von-zwei-meilen-am-schloss-idris-tripolis-heute-in-seinem-blauen-supermarine-swift-und-nach-fuhrenden-sagte-er-ich-glaube-mein-tempo-war-gut-uber-geschwaderfuhrer-neville-des-herzogs-es-war-lithgows-erster-versuch-auf-luft-geschwindigkeits-weltrekord-von-7276-mph-ein-rivale-hawker-hunter-von-duke-gegrundet-image69285459.html
RME0M68K–Sept. 09, 1953 - '' ich denke ich habe Duke geschlagen '' sagt Lithgow blinkt quer durch die Wüste in Geschwindigkeit Rekordversuche: viermal Leutenant Kommandant Michael Lithgow blitzte auf 50 ft im Laufe von zwei Meilen am Schloss Idris, Tripolis, heute in seinem blauen Supermarine Swift und nach führenden sagte er '' ich glaube, mein Tempo war gut über Geschwaderführer Neville des Herzogs. Es war Lithgows erster Versuch auf Luft-Geschwindigkeits-Weltrekord von 727,6 mph ein Rivale Hawker Hunter von Duke gegründet
Royal Air Force Supermarine '' Swift'' FR.5 Nr. 2 Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-air-force-supermarine-swift-fr5-nr-2-squadron-48508780.html
RMCPWNCC–Royal Air Force Supermarine '' Swift'' FR.5 Nr. 2 Squadron
6. Juli 1953 - bis britische JET SETS NEW LONDON-PARIS Rekord... NEUNZEHN MINUTEN 5,6 SEKUNDEN... Einer britischen Vickers-Supermarine Swift, pilotiert von j.m. '' Lucky Mike'' Lithgow, Cheftestpilot von der Supermarine Abteilung von Vickers Armstrongs gestern richten Sie eine neue London Paris Datensatz. Vom Start bis zur Landung der Zeit war 19 min. 18 Sek.; aus London Flughafen Kontrollturm, dass in Le Bourget 19 min. 5 Sekunden. Geschwindigkeit für die Hinfahrt wird durchschnittlich 669,3 mph und er kehrte in 19 min. 14,3 Sekunden bei einem Durchschnitt von 664,3 mph Keystone Foto zeigt zurück:-J.M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juli-1953-bis-britische-jet-sets-new-london-paris-rekord-neunzehn-minuten-56-sekunden-einer-britischen-vickers-supermarine-swift-pilotiert-von-jm-lucky-mike-lithgow-cheftestpilot-von-der-supermarine-abteilung-von-vickers-armstrongs-gestern-richten-sie-eine-neue-london-paris-datensatz-vom-start-bis-zur-landung-der-zeit-war-19-min-18-sek-aus-london-flughafen-kontrollturm-dass-in-le-bourget-19-min-5-sekunden-geschwindigkeit-fur-die-hinfahrt-wird-durchschnittlich-6693-mph-und-er-kehrte-in-19-min-143-sekunden-bei-einem-durchschnitt-von-6643-mph-keystone-foto-zeigt-zuruck-jm-image69284155.html
RME0M4J3–6. Juli 1953 - bis britische JET SETS NEW LONDON-PARIS Rekord... NEUNZEHN MINUTEN 5,6 SEKUNDEN... Einer britischen Vickers-Supermarine Swift, pilotiert von j.m. '' Lucky Mike'' Lithgow, Cheftestpilot von der Supermarine Abteilung von Vickers Armstrongs gestern richten Sie eine neue London Paris Datensatz. Vom Start bis zur Landung der Zeit war 19 min. 18 Sek.; aus London Flughafen Kontrollturm, dass in Le Bourget 19 min. 5 Sekunden. Geschwindigkeit für die Hinfahrt wird durchschnittlich 669,3 mph und er kehrte in 19 min. 14,3 Sekunden bei einem Durchschnitt von 664,3 mph Keystone Foto zeigt zurück:-J.M
Die Supermarine 535 Swift mit Rolls-Royce Nene-Turbo-Jet-Engine, ein Prototyp der Supermarine Swift Mark IV Einsitzer Kämpfer in der Lieutenant Commander Michael Lithgow brach den Weltrekord für die Luftgeschwindigkeit mit offiziell anerkannten durch International Aeronautical Commander James Verdin, einem amerikanischen Marine-Flieger, erreicht eine Geschwindigkeit von 753. 4 km/h; August 1950; P004009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-supermarine-535-swift-mit-rolls-royce-nene-turbo-jet-engine-ein-prototyp-der-supermarine-swift-mark-iv-einsitzer-kampfer-in-der-lieutenant-commander-michael-lithgow-brach-den-weltrekord-fur-die-luftgeschwindigkeit-mit-offiziell-anerkannten-durch-international-aeronautical-commander-james-verdin-einem-amerikanischen-marine-flieger-erreicht-eine-geschwindigkeit-von-753-4-kmh-august-1950-p004009-20438543.html
RMB571FY–Die Supermarine 535 Swift mit Rolls-Royce Nene-Turbo-Jet-Engine, ein Prototyp der Supermarine Swift Mark IV Einsitzer Kämpfer in der Lieutenant Commander Michael Lithgow brach den Weltrekord für die Luftgeschwindigkeit mit offiziell anerkannten durch International Aeronautical Commander James Verdin, einem amerikanischen Marine-Flieger, erreicht eine Geschwindigkeit von 753. 4 km/h; August 1950; P004009
31. März 2012 - zu versuchen den Geschwindigkeits-Weltrekord: Noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Md Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-2012-zu-versuchen-den-geschwindigkeits-weltrekord-noch-vor-den-7276-mph-weltrekord-der-squadron-leader-neville-duke-in-seiner-hawker-hunter-offiziell-genehmigt-wurde-ein-weiterer-britischer-versuch-drauf-ist-geplant-lt-commander-mj-lithgow-33-jahre-alt-chef-testpilot-von-vickers-armstrong-ist-immer-bereit-zu-gehen-in-einer-supermarine-swift-mark-iv-in-trockener-und-heisser-atmosphare-von-libyen-nord-afrika-foto-zeigt-lt-commander-mj-lithgow-ein-ehemaliger-britischer-navy-pilot-war-er-naval-test-pilot-der-britischen-luft-kommission-an-der-us-naval-air-test-centre-patuxent-river-md-image69545568.html
RME14228–31. März 2012 - zu versuchen den Geschwindigkeits-Weltrekord: Noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Md
Supermarine Swift - Vintage British Tradecard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-vintage-british-tradecard-image544199138.html
RM2PHABFE–Supermarine Swift - Vintage British Tradecard
Sept. 09, 1953 - versuchen auf Luft Geschwindigkeits-Weltrekord: Foto von Libyen, wo ein Versuch diese Woche unternommen werden, um den Geschwindigkeits-Weltrekord zu brechen dürfte vor kurzem eingerichtet von Neville Duke. Dieser Versuch erfolgt per er Vickers Supermarine '' schnelle '', pilotiert von Mike Lithgow. Foto zeigt: Lithgow wird bei seiner Ankunft in der RAF Station, Castel Idris von jungen Michael Metcalfe begrüßt. Auch gesehen sind Diane Booker und Rodger Metcalfe, mit Frau Booker (Wer ist die Frau eines Offiziers der RAF) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1953-versuchen-auf-luft-geschwindigkeits-weltrekord-foto-von-libyen-wo-ein-versuch-diese-woche-unternommen-werden-um-den-geschwindigkeits-weltrekord-zu-brechen-durfte-vor-kurzem-eingerichtet-von-neville-duke-dieser-versuch-erfolgt-per-er-vickers-supermarine-schnelle-pilotiert-von-mike-lithgow-foto-zeigt-lithgow-wird-bei-seiner-ankunft-in-der-raf-station-castel-idris-von-jungen-michael-metcalfe-begrusst-auch-gesehen-sind-diane-booker-und-rodger-metcalfe-mit-frau-booker-wer-ist-die-frau-eines-offiziers-der-raf-image69285684.html
RME0M6GM–Sept. 09, 1953 - versuchen auf Luft Geschwindigkeits-Weltrekord: Foto von Libyen, wo ein Versuch diese Woche unternommen werden, um den Geschwindigkeits-Weltrekord zu brechen dürfte vor kurzem eingerichtet von Neville Duke. Dieser Versuch erfolgt per er Vickers Supermarine '' schnelle '', pilotiert von Mike Lithgow. Foto zeigt: Lithgow wird bei seiner Ankunft in der RAF Station, Castel Idris von jungen Michael Metcalfe begrüßt. Auch gesehen sind Diane Booker und Rodger Metcalfe, mit Frau Booker (Wer ist die Frau eines Offiziers der RAF)
Meine Darstellung der einzige Überlebende Supermarine Swift F4, WK275, im Flug über die englische Landschaft. Der restaurierte (nicht-fliegende) Zelle derzeit s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meine-darstellung-der-einzige-uberlebende-supermarine-swift-f4-wk275-im-flug-uber-die-englische-landschaft-der-restaurierte-nicht-fliegende-zelle-derzeit-s-image150053279.html
RMJM3EDK–Meine Darstellung der einzige Überlebende Supermarine Swift F4, WK275, im Flug über die englische Landschaft. Der restaurierte (nicht-fliegende) Zelle derzeit s
Pre-View in Farnborough Supermarine Swift, ein Rolls-Royce Avon Turbojet-Motor, einsitziger, gefurschter Flügel-Kämpfer, heute im Flug bei der Farnborough Preview zu sehen. Es wird für die RAF mit höchster Priorität produziert. 01. September 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pre-view-in-farnborough-supermarine-swift-ein-rolls-royce-avon-turbojet-motor-einsitziger-gefurschter-flugel-kampfer-heute-im-flug-bei-der-farnborough-preview-zu-sehen-es-wird-fur-die-raf-mit-hochster-prioritat-produziert-01-september-1952-image463584414.html
RM2HX62J6–Pre-View in Farnborough Supermarine Swift, ein Rolls-Royce Avon Turbojet-Motor, einsitziger, gefurschter Flügel-Kämpfer, heute im Flug bei der Farnborough Preview zu sehen. Es wird für die RAF mit höchster Priorität produziert. 01. September 1952.
Newark-Luft-Museum, Nottinghamshire, UK. Supermarine Swift FR.5 WK277 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newark-luft-museum-nottinghamshire-uk-supermarine-swift-fr5-wk277-50138865.html
RMCWG0HN–Newark-Luft-Museum, Nottinghamshire, UK. Supermarine Swift FR.5 WK277
Supermarine Swift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-swift-48986586.html
RMCRKETX–Supermarine Swift
Flugzeug - Supermarine Swift in Flug 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeug-supermarine-swift-in-flug-1-image574475883.html
RM2TAHHRR–Flugzeug - Supermarine Swift in Flug 1
Vintage-Werbung für das britische Militärflugzeug Supermarine 535 oder Swift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbung-fur-das-britische-militarflugzeug-supermarine-535-oder-swift-image369434516.html
RM2CD15DT–Vintage-Werbung für das britische Militärflugzeug Supermarine 535 oder Swift.
1945 -, Versuch den Geschwindigkeits-Weltrekord: noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Maryland, 1945. Hinweis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1945-versuch-den-geschwindigkeits-weltrekord-noch-vor-den-7276-mph-weltrekord-der-squadron-leader-neville-duke-in-seiner-hawker-hunter-offiziell-genehmigt-wurde-ein-weiterer-britischer-versuch-drauf-ist-geplant-lt-commander-mj-lithgow-33-jahre-alt-chef-testpilot-von-vickers-armstrong-ist-immer-bereit-zu-gehen-in-einer-supermarine-swift-mark-iv-in-trockener-und-heisser-atmosphare-von-libyen-nord-afrika-foto-zeigt-lt-commander-mj-lithgow-ein-ehemaliger-britischer-navy-pilot-war-er-naval-test-pilot-der-britischen-luft-kommission-an-der-us-naval-air-test-centre-patuxent-river-maryland-1945-hinweis-93722403.html
RMFCDBTK–1945 -, Versuch den Geschwindigkeits-Weltrekord: noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Maryland, 1945. Hinweis
Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-supermarine-swift-f-mk-4-kampfjet-der-50er-jahre-im-besitz-von-sheppards-militarischen-uberschussgeschaften-in-herefordshire-grossbritannien-41315181.html
RMCB61X5–Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien
Supermarine Swift FR5, XD905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-fr5-xd905-image504796176.html
RM2M97CJT–Supermarine Swift FR5, XD905.
Vintage-Werbung für das britische Militärflugzeug Supermarine 535 oder Swift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbung-fur-das-britische-militarflugzeug-supermarine-535-oder-swift-image369434606.html
RM2CD15H2–Vintage-Werbung für das britische Militärflugzeug Supermarine 535 oder Swift.
Frühen britischen Luft-Luft-Rakete von Supermarine Swift F MK7. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhen-britischen-luft-luft-rakete-von-supermarine-swift-f-mk7-vom-20-jahrhundert-166079270.html
RMKJ5FPE–Frühen britischen Luft-Luft-Rakete von Supermarine Swift F MK7. Vom 20. Jahrhundert
INP-Foto zeigt: Die Vickers Supermarine Swift, die, vorbehaltlich Bestätigung, den aktuellen Weltrekord von 737,3 km/h hält und auf einem Testflug in Libyen startet. Fotos Von Internationalen Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inp-foto-zeigt-die-vickers-supermarine-swift-die-vorbehaltlich-bestatigung-den-aktuellen-weltrekord-von-7373-kmh-halt-und-auf-einem-testflug-in-libyen-startet-fotos-von-internationalen-nachrichten-image624397476.html
RM2Y7RN9T–INP-Foto zeigt: Die Vickers Supermarine Swift, die, vorbehaltlich Bestätigung, den aktuellen Weltrekord von 737,3 km/h hält und auf einem Testflug in Libyen startet. Fotos Von Internationalen Nachrichten
Newark Air Museum sUPERMARINE sWIFT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newark-air-museum-supermarine-swift-image1853309.html
RMA0M77E–Newark Air Museum sUPERMARINE sWIFT
Royal Air Force Supermarine '' schnelle '' FR.5 bewaffnet mit Fairey '' Fireflash'' Luft-Luft-Raketen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-air-force-supermarine-schnelle-fr5-bewaffnet-mit-fairey-fireflash-luft-luft-raketen-48508772.html
RMCPWNC4–Royal Air Force Supermarine '' schnelle '' FR.5 bewaffnet mit Fairey '' Fireflash'' Luft-Luft-Raketen.
Die Supermarine 525 und Swift. Die 525 ist ein neues experimentelles Marineflugzeug, das von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren angetrieben wird und eine Entwicklung der Supermarine 508 ist. Der Swift wird von einem Rolls-Royce-Avon-Motor angetrieben und wird nun für den R.A.F. produziert 26. Oktober 1954. (Foto von Charles E. Brown). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-supermarine-525-und-swift-die-525-ist-ein-neues-experimentelles-marineflugzeug-das-von-zwei-rolls-royce-avon-motoren-angetrieben-wird-und-eine-entwicklung-der-supermarine-508-ist-der-swift-wird-von-einem-rolls-royce-avon-motor-angetrieben-und-wird-nun-fur-den-raf-produziert-26-oktober-1954-foto-von-charles-e-brown-image463585567.html
RM2HX643B–Die Supermarine 525 und Swift. Die 525 ist ein neues experimentelles Marineflugzeug, das von zwei Rolls-Royce Avon-Motoren angetrieben wird und eine Entwicklung der Supermarine 508 ist. Der Swift wird von einem Rolls-Royce-Avon-Motor angetrieben und wird nun für den R.A.F. produziert 26. Oktober 1954. (Foto von Charles E. Brown).
DINKY MECCANO 734 SUPERMARINE SWIFT F. 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinky-meccano-734-supermarine-swift-f-1955-image415424468.html
RM2F3T644–DINKY MECCANO 734 SUPERMARINE SWIFT F. 1955.
Sept. 09, 1953 - versuchen auf Luft Geschwindigkeits-Weltrekord: Foto von Libyen, wo ein Versuch diese Woche unternommen werden, um den Geschwindigkeits-Weltrekord zu brechen dürfte vor kurzem eingerichtet von Neville Duke. Dieser Versuch erfolgt durch die Vickers Supermarine '' schnelle '', pilotiert von Mike Lithgow. Das Foto zeigt Lithgow wird von jungen Michael Metcalfe bei seiner Ankunft in der Station RAF begrüßt Castel Idris. Auch zu sehen sind Diane Booker & Rodger Metcalfe, mit Frau Booker (Wer ist die Frau eines Offiziers der RAF) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1953-versuchen-auf-luft-geschwindigkeits-weltrekord-foto-von-libyen-wo-ein-versuch-diese-woche-unternommen-werden-um-den-geschwindigkeits-weltrekord-zu-brechen-durfte-vor-kurzem-eingerichtet-von-neville-duke-dieser-versuch-erfolgt-durch-die-vickers-supermarine-schnelle-pilotiert-von-mike-lithgow-das-foto-zeigt-lithgow-wird-von-jungen-michael-metcalfe-bei-seiner-ankunft-in-der-station-raf-begrusst-castel-idris-auch-zu-sehen-sind-diane-booker-rodger-metcalfe-mit-frau-booker-wer-ist-die-frau-eines-offiziers-der-raf-image69285156.html
RME0M5WT–Sept. 09, 1953 - versuchen auf Luft Geschwindigkeits-Weltrekord: Foto von Libyen, wo ein Versuch diese Woche unternommen werden, um den Geschwindigkeits-Weltrekord zu brechen dürfte vor kurzem eingerichtet von Neville Duke. Dieser Versuch erfolgt durch die Vickers Supermarine '' schnelle '', pilotiert von Mike Lithgow. Das Foto zeigt Lithgow wird von jungen Michael Metcalfe bei seiner Ankunft in der Station RAF begrüßt Castel Idris. Auch zu sehen sind Diane Booker & Rodger Metcalfe, mit Frau Booker (Wer ist die Frau eines Offiziers der RAF)
Meine Darstellung der einzige Überlebende Supermarine Swift F4, WK275, im Flug über die englische Landschaft. Der restaurierte (nicht-fliegende) Zelle derzeit s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meine-darstellung-der-einzige-uberlebende-supermarine-swift-f4-wk275-im-flug-uber-die-englische-landschaft-der-restaurierte-nicht-fliegende-zelle-derzeit-s-image150053269.html
RMJM3ED9–Meine Darstellung der einzige Überlebende Supermarine Swift F4, WK275, im Flug über die englische Landschaft. Der restaurierte (nicht-fliegende) Zelle derzeit s
Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-supermarine-swift-f-mk-4-kampfjet-der-50er-jahre-im-besitz-von-sheppards-militarischen-uberschussgeschaften-in-herefordshire-grossbritannien-41315244.html
RMCB620C–Ein Supermarine Swift F Mk 4 Kampfjet der 50er Jahre, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in Herefordshire, Großbritannien
Die erste Produktion von Supermarine Swift F1, WK194. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-produktion-von-supermarine-swift-f1-wk194-image504796207.html
RM2M97CKY–Die erste Produktion von Supermarine Swift F1, WK194.
Ein 1950er Supermarine Swift F Mk 4 Jet Fighter, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in der Nähe von Leominster, Herefordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-1950er-supermarine-swift-f-mk-4-jet-fighter-im-besitz-von-sheppards-militarischen-uberschussgeschaften-in-der-nahe-von-leominster-herefordshire-grossbritannien-75059068.html
RMEA36H0–Ein 1950er Supermarine Swift F Mk 4 Jet Fighter, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in der Nähe von Leominster, Herefordshire, Großbritannien
DAS SCHNELLSTE FLUGZEUG DER WELT HÄLT NICHT DEN REKORD. Das Flugzeug, das heute schneller geflogen ist als jedes andere auf der Welt, ist der amerikanische Douglas F4D Skyray Jet Interceptor, der am Montag eine Geschwindigkeit von durchschnittlich 742,7 km/h in vier Läufen erreichte. Dies ist nicht schnell genug, um den unbestätigten britischen Rekord von 737,3 km/h durch einen Supermarine Swift, der von Mike Lithgow gesteuert wurde, zu bestreiten, aber sowohl der Skyray als auch der Swift sollen für weitere Versuche verwendet werden, diese internationale Schlacht der Jets zu gewinnen. Das INP-Foto zeigt den US-amerikanischen Skyray, Piloten des Lt. Commander James B. Verdin, US-Marinetestpilot, der REACH erreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schnellste-flugzeug-der-welt-halt-nicht-den-rekord-das-flugzeug-das-heute-schneller-geflogen-ist-als-jedes-andere-auf-der-welt-ist-der-amerikanische-douglas-f4d-skyray-jet-interceptor-der-am-montag-eine-geschwindigkeit-von-durchschnittlich-7427-kmh-in-vier-laufen-erreichte-dies-ist-nicht-schnell-genug-um-den-unbestatigten-britischen-rekord-von-7373-kmh-durch-einen-supermarine-swift-der-von-mike-lithgow-gesteuert-wurde-zu-bestreiten-aber-sowohl-der-skyray-als-auch-der-swift-sollen-fur-weitere-versuche-verwendet-werden-diese-internationale-schlacht-der-jets-zu-gewinnen-das-inp-foto-zeigt-den-us-amerikanischen-skyray-piloten-des-lt-commander-james-b-verdin-us-marinetestpilot-der-reach-erreicht-image624397504.html
RM2Y7RNAT–DAS SCHNELLSTE FLUGZEUG DER WELT HÄLT NICHT DEN REKORD. Das Flugzeug, das heute schneller geflogen ist als jedes andere auf der Welt, ist der amerikanische Douglas F4D Skyray Jet Interceptor, der am Montag eine Geschwindigkeit von durchschnittlich 742,7 km/h in vier Läufen erreichte. Dies ist nicht schnell genug, um den unbestätigten britischen Rekord von 737,3 km/h durch einen Supermarine Swift, der von Mike Lithgow gesteuert wurde, zu bestreiten, aber sowohl der Skyray als auch der Swift sollen für weitere Versuche verwendet werden, diese internationale Schlacht der Jets zu gewinnen. Das INP-Foto zeigt den US-amerikanischen Skyray, Piloten des Lt. Commander James B. Verdin, US-Marinetestpilot, der REACH erreicht
Newark Air Museum sUPERMARINE sWIFT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newark-air-museum-supermarine-swift-image1853313.html
RMA0M782–Newark Air Museum sUPERMARINE sWIFT
09. Sep. 1953 - World Air Speed Pilot - Mit Seiner Familie. Herr Colquhoun Zu Hause: Lieut. Kommandant Mike (''Lucky'') Lithgow Vickers Supermarine Chief Test Pilot - soll Versuche gegen SQD machen. Der Weltrekord von Leader Neville Duke, nächste Woche in Tripol. Er fliegt einen Vickers Swift F.4. Jet Fighter, der letzte Woche in Farnborough demonstriert wurde. Bevor er seine Flüge macht, wird sein Co-Testpilot Herr Leslie Robert Colquhoun Testläufe über die Strecke machen. Foto zeigt Herrn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/09-sep-1953-world-air-speed-pilot-mit-seiner-familie-herr-colquhoun-zu-hause-lieut-kommandant-mike-lucky-lithgow-vickers-supermarine-chief-test-pilot-soll-versuche-gegen-sqd-machen-der-weltrekord-von-leader-neville-duke-nachste-woche-in-tripol-er-fliegt-einen-vickers-swift-f4-jet-fighter-der-letzte-woche-in-farnborough-demonstriert-wurde-bevor-er-seine-fluge-macht-wird-sein-co-testpilot-herr-leslie-robert-colquhoun-testlaufe-uber-die-strecke-machen-foto-zeigt-herrn-image69285155.html
RME0M5WR–09. Sep. 1953 - World Air Speed Pilot - Mit Seiner Familie. Herr Colquhoun Zu Hause: Lieut. Kommandant Mike (''Lucky'') Lithgow Vickers Supermarine Chief Test Pilot - soll Versuche gegen SQD machen. Der Weltrekord von Leader Neville Duke, nächste Woche in Tripol. Er fliegt einen Vickers Swift F.4. Jet Fighter, der letzte Woche in Farnborough demonstriert wurde. Bevor er seine Flüge macht, wird sein Co-Testpilot Herr Leslie Robert Colquhoun Testläufe über die Strecke machen. Foto zeigt Herrn
Michael Lithgow winken aus seinem Flugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-winken-aus-seinem-flugzeug-image69390191.html
RME0TYW3–Michael Lithgow winken aus seinem Flugzeug
Ein früherer Supermarine Swift auf der Produktionslinie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruherer-supermarine-swift-auf-der-produktionslinie-image504796064.html
RM2M97CET–Ein früherer Supermarine Swift auf der Produktionslinie.
Ein 1950er Supermarine Swift F Mk 4 Jet Fighter, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in der Nähe von Leominster, Herefordshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-1950er-supermarine-swift-f-mk-4-jet-fighter-im-besitz-von-sheppards-militarischen-uberschussgeschaften-in-der-nahe-von-leominster-herefordshire-grossbritannien-75059065.html
RMEA36GW–Ein 1950er Supermarine Swift F Mk 4 Jet Fighter, im Besitz von Sheppards militärischen Überschussgeschäften in der Nähe von Leominster, Herefordshire, Großbritannien
Michael Lithgow aus seinem Flugzeug klettern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-aus-seinem-flugzeug-klettern-image69390203.html
RME0TYWF–Michael Lithgow aus seinem Flugzeug klettern
Der hintere Rumpf von Supermarine Swift F4, WK198. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hintere-rumpf-von-supermarine-swift-f4-wk198-image504796151.html
RM2M97CHY–Der hintere Rumpf von Supermarine Swift F4, WK198.
Die erste Produktion von Supermarine Swift F1, WK194. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-produktion-von-supermarine-swift-f1-wk194-image504790270.html
RM2M9753X–Die erste Produktion von Supermarine Swift F1, WK194.
Supermarine Swift F.1 WJ965 2. Produktionsprototyp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f1-wj965-2-produktionsprototyp-image504854499.html
RM2M9A31R–Supermarine Swift F.1 WJ965 2. Produktionsprototyp
Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f7-mit-fireflash-luft-luft-raketen-image504790278.html
RM2M97546–Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen.
Reihe von Fotos von Michael Lithgow während des Fluges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reihe-von-fotos-von-michael-lithgow-wahrend-des-fluges-image69390199.html
RME0TYWB–Reihe von Fotos von Michael Lithgow während des Fluges
Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f7-mit-fireflash-luft-luft-raketen-image504790317.html
RM2M9755H–Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen.
Supermarine Swift F.2 7300M – WK240 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f2-7300m-wk240-image615257479.html
RM2XMYB5B–Supermarine Swift F.2 7300M – WK240
Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f7-mit-fireflash-luft-luft-raketen-image504796145.html
RM2M97CHN–Supermarine Swift F7 mit Fireflash Luft-Luft-Raketen.
Zwei Hawker Hunter F6s und zwei Supermarine Swift F4s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hawker-hunter-f6s-und-zwei-supermarine-swift-f4s-image504785801.html
RM2M96YC9–Zwei Hawker Hunter F6s und zwei Supermarine Swift F4s.
Michael Lithgow mit Kindern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-mit-kindern-image69390190.html
RME0TYW2–Michael Lithgow mit Kindern
Supermarine Swift F.2 7299M – WK218 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f2-7299m-wk218-image615255372.html
RM2XMY8E4–Supermarine Swift F.2 7299M – WK218
Supermarine Swift F4, WK198, im Test vor dem Versuch, den Weltrekord zu erreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f4-wk198-im-test-vor-dem-versuch-den-weltrekord-zu-erreichen-image504796074.html
RM2M97CF6–Supermarine Swift F4, WK198, im Test vor dem Versuch, den Weltrekord zu erreichen.
Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-bereitet-die-flucht-zu-ergreifen-image69390201.html
RME0TYWD–Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen
Supermarine Swift F4, WK198, im Test vor dem Versuch, den Weltrekord zu erreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f4-wk198-im-test-vor-dem-versuch-den-weltrekord-zu-erreichen-image504796203.html
RM2M97CKR–Supermarine Swift F4, WK198, im Test vor dem Versuch, den Weltrekord zu erreichen.
Supermarine Swift F.4 WK275 (msn ?) Außerhalb von Sheppards Surplus, in Upperhill, Leominster, Herefordshire, Großbritannien - England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-swift-f4-wk275-msn-ausserhalb-von-sheppards-surplus-in-upperhill-leominster-herefordshire-grossbritannien-england-image560820357.html
RM2RGBG2D–Supermarine Swift F.4 WK275 (msn ?) Außerhalb von Sheppards Surplus, in Upperhill, Leominster, Herefordshire, Großbritannien - England.
Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 WK281 Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor er 1989 und später in das RAF-Museum in Hendon verlegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-supermarine-swift-fr5-wk281-erbaut-von-vickers-armstrong-und-geliefert-am-5-november-1956-schloss-sich-wk281-im-april-1959-der-nummer-79-der-staffel-an-der-raf-gutersloh-in-westdeutschland-an-und-war-bis-januar-1961-in-der-taktischen-aufklarungsrolle-des-kampfers-tatig-als-die-staffel-zum-jager-fr10-wechselte-sie-wurde-in-church-fenton-geborgen-und-kurz-darauf-in-ein-atc-geschwader-in-uxbridge-uberfuhrt-um-als-7712m-am-boden-unterrichtet-zu-werden-ab-1967-wurde-wk281-an-verschiedenen-raf-stationen-ausgestellt-bevor-er-1989-und-spater-in-das-raf-museum-in-hendon-verlegt-wurde-image504855137.html
RM2M9A3TH–Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 WK281 Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor er 1989 und später in das RAF-Museum in Hendon verlegt wurde
Supermarine Typ 541 Swift, WJ965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-wj965-image504796050.html
RM2M97CEA–Supermarine Typ 541 Swift, WJ965.
Michael Lithgow am Flughafen mit einem anderen Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-am-flughafen-mit-einem-anderen-mann-image69390198.html
RME0TYWA–Michael Lithgow am Flughafen mit einem anderen Mann
Supermarine Typ 541 Swift, WJ965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-wj965-image504796140.html
RM2M97CHG–Supermarine Typ 541 Swift, WJ965.
Michael Lithgow zu Hause mit seiner Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-zu-hause-mit-seiner-familie-image69390202.html
RME0TYWE–Michael Lithgow zu Hause mit seiner Familie
Supermarine Typ 541 Swift, WJ965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-wj965-image504796070.html
RM2M97CF2–Supermarine Typ 541 Swift, WJ965.
Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-bereitet-die-flucht-zu-ergreifen-image69390192.html
RME0TYW4–Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen
Supermarine Typ 541 Swift, WJ965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-wj965-image504796168.html
RM2M97CJG–Supermarine Typ 541 Swift, WJ965.
Supermarine Typ 541 Swift WJ965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-wj965-image615255321.html
RM2XMY8C9–Supermarine Typ 541 Swift WJ965
Supermarine Typ 541 Swift F.1 WJ965. WJ965 war der zweite Prototyp der Swift-Serie, der erstmals am 18. Juli 1952 in Boscombe Down geflogen wurde und am 10. November 1953 abgeschrieben wurde. . (Der offensichtliche Schaden ist auf einen Entwicklungsfehler zurückzuführen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-typ-541-swift-f1-wj965-wj965-war-der-zweite-prototyp-der-swift-serie-der-erstmals-am-18-juli-1952-in-boscombe-down-geflogen-wurde-und-am-10-november-1953-abgeschrieben-wurde-der-offensichtliche-schaden-ist-auf-einen-entwicklungsfehler-zuruckzufuhren-image560777507.html
RM2RG9HC3–Supermarine Typ 541 Swift F.1 WJ965. WJ965 war der zweite Prototyp der Swift-Serie, der erstmals am 18. Juli 1952 in Boscombe Down geflogen wurde und am 10. November 1953 abgeschrieben wurde. . (Der offensichtliche Schaden ist auf einen Entwicklungsfehler zurückzuführen)
Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-fireflash-luft-luft-rakete-montiert-auf-einem-supermarine-swift-mk7-image504786921.html
RM2M970T9–Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7.
Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-fireflash-luft-luft-rakete-montiert-auf-einem-supermarine-swift-mk7-image504786947.html
RM2M970W7–Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7.
Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7, XF113. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-fireflash-luft-luft-rakete-montiert-auf-einem-supermarine-swift-mk7-xf113-image504786961.html
RM2M970WN–Fairey Fireflash Luft-Luft-Rakete montiert auf einem Supermarine Swift Mk7, XF113.
Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 7712M / WK281. Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an mehreren verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor sie 1989 in das RAF-Museum in Hendon und U-Boot verlegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-supermarine-swift-fr5-7712m-wk281-erbaut-von-vickers-armstrong-und-geliefert-am-5-november-1956-schloss-sich-wk281-im-april-1959-der-nummer-79-der-staffel-an-der-raf-gutersloh-in-westdeutschland-an-und-war-bis-januar-1961-in-der-taktischen-aufklarungsrolle-des-kampfers-tatig-als-die-staffel-zum-jager-fr10-wechselte-sie-wurde-in-church-fenton-geborgen-und-kurz-darauf-in-ein-atc-geschwader-in-uxbridge-uberfuhrt-um-als-7712m-am-boden-unterrichtet-zu-werden-ab-1967-wurde-wk281-an-mehreren-verschiedenen-raf-stationen-ausgestellt-bevor-sie-1989-in-das-raf-museum-in-hendon-und-u-boot-verlegt-wurde-image560859366.html
RM2RGD9RJ–Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 7712M / WK281. Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an mehreren verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor sie 1989 in das RAF-Museum in Hendon und U-Boot verlegt wurde
Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 7712M / WK281, im RAF Museum Hendon am 30. Dezember 1991. Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor es bewegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-supermarine-swift-fr5-7712m-wk281-im-raf-museum-hendon-am-30-dezember-1991-erbaut-von-vickers-armstrong-und-geliefert-am-5-november-1956-schloss-sich-wk281-im-april-1959-der-nummer-79-der-staffel-an-der-raf-gutersloh-in-westdeutschland-an-und-war-bis-januar-1961-in-der-taktischen-aufklarungsrolle-des-kampfers-tatig-als-die-staffel-zum-jager-fr10-wechselte-sie-wurde-in-church-fenton-geborgen-und-kurz-darauf-in-ein-atc-geschwader-in-uxbridge-uberfuhrt-um-als-7712m-am-boden-unterrichtet-zu-werden-ab-1967-wurde-wk281-an-verschiedenen-raf-stationen-ausgestellt-bevor-es-bewegt-wurde-image560859434.html
RM2RGD9X2–Royal Air Force Supermarine Swift FR.5 7712M / WK281, im RAF Museum Hendon am 30. Dezember 1991. Erbaut von Vickers Armstrong und geliefert am 5. November 1956, schloss sich WK281 im April 1959 der Nummer 79 der Staffel an der RAF Gutersloh in Westdeutschland an und war bis Januar 1961 in der taktischen Aufklärungsrolle des Kämpfers tätig, als die Staffel zum Jäger FR10 wechselte. Sie wurde in Church Fenton geborgen und kurz darauf in ein ATC-Geschwader in Uxbridge überführt, um als 7712M am Boden unterrichtet zu werden. Ab 1967 wurde WK281 an verschiedenen RAF-Stationen ausgestellt, bevor es bewegt wurde
Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-supermarine-508-vx133-wird-vom-zweiten-prototyp-swift-vv119-in-seiner-spateren-type-535-verkleidung-begleitet-dieser-swift-spielte-dann-prometheus-im-film-sound-barrier-image504803526.html
RM2M97P1A–Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier.
Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-supermarine-508-vx133-wird-vom-zweiten-prototyp-swift-vv119-in-seiner-spateren-type-535-verkleidung-begleitet-dieser-swift-spielte-dann-prometheus-im-film-sound-barrier-image504803549.html
RM2M97P25–Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier.
Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-supermarine-508-vx133-wird-vom-zweiten-prototyp-swift-vv119-in-seiner-spateren-type-535-verkleidung-begleitet-dieser-swift-spielte-dann-prometheus-im-film-sound-barrier-image504803520.html
RM2M97P14–Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier.
Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-supermarine-508-vx133-wird-vom-zweiten-prototyp-swift-vv119-in-seiner-spateren-type-535-verkleidung-begleitet-dieser-swift-spielte-dann-prometheus-im-film-sound-barrier-image504803505.html
RM2M97P0H–Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier.
Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-supermarine-508-vx133-wird-vom-zweiten-prototyp-swift-vv119-in-seiner-spateren-type-535-verkleidung-begleitet-dieser-swift-spielte-dann-prometheus-im-film-sound-barrier-image504785477.html
RM2M96Y0N–Der Supermarine 508, VX133, wird vom zweiten Prototyp Swift, VV119, in seiner späteren Type 535-Verkleidung begleitet. Dieser Swift spielte dann Prometheus im Film Sound Barrier.
Frühe Supermarine Swifts auf der Produktionslinie, einschließlich VV119, WJ965, WK194 und WK195. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-supermarine-swifts-auf-der-produktionslinie-einschliesslich-vv119-wj965-wk194-und-wk195-image504796170.html
RM2M97CJJ–Frühe Supermarine Swifts auf der Produktionslinie, einschließlich VV119, WJ965, WK194 und WK195.
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