Die Supermarine S.6 britische einmotorigen einsitzigen Rennsport Wasserflugzeug, das im Jahre 1929 die Schneider-Trophy gewonnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-supermarine-s6-britische-einmotorigen-einsitzigen-rennsport-wasserflugzeug-das-im-jahre-1929-die-schneider-trophy-gewonnen-90821733.html
RMF7N819–Die Supermarine S.6 britische einmotorigen einsitzigen Rennsport Wasserflugzeug, das im Jahre 1929 die Schneider-Trophy gewonnen
Die Supermarine S.6, ein britisches, einmotorige, einsitzige, Racing-Wasserflugzeug von Supermarine gebaut. Benannt N247, war es eine von einer Linie von Supermarine Wasserflugzeug Rennfahrer, die für Schneider Trophy Wettbewerbe der späten 1920 und 1930er Jahre entworfen wurden. N247 wurde zuerst von dem fliegenden Offizier H.R.D. pilotiert Waghorn mit einer Geschwindigkeit von 328.63 mph (528.88 km/h) und stellte World Closed-Circuit-Rekorde für 50 und 100 km während seines Laufs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-supermarine-s6-ein-britisches-einmotorige-einsitzige-racing-wasserflugzeug-von-supermarine-gebaut-benannt-n247-war-es-eine-von-einer-linie-von-supermarine-wasserflugzeug-rennfahrer-die-fur-schneider-trophy-wettbewerbe-der-spaten-1920-und-1930er-jahre-entworfen-wurden-n247-wurde-zuerst-von-dem-fliegenden-offizier-hrd-pilotiert-waghorn-mit-einer-geschwindigkeit-von-32863-mph-52888-kmh-und-stellte-world-closed-circuit-rekorde-fur-50-und-100-km-wahrend-seines-laufs-image369909647.html
RM2CDPRER–Die Supermarine S.6, ein britisches, einmotorige, einsitzige, Racing-Wasserflugzeug von Supermarine gebaut. Benannt N247, war es eine von einer Linie von Supermarine Wasserflugzeug Rennfahrer, die für Schneider Trophy Wettbewerbe der späten 1920 und 1930er Jahre entworfen wurden. N247 wurde zuerst von dem fliegenden Offizier H.R.D. pilotiert Waghorn mit einer Geschwindigkeit von 328.63 mph (528.88 km/h) und stellte World Closed-Circuit-Rekorde für 50 und 100 km während seines Laufs.
Abbildung: Darstellung von Captain Harry Methuen Schofield und seine Supermarine S. 6 Ebene. Harry Methuen Schofield (1899-1955) ein britischer Pilot, der in der Schneider Trophy 1927 teilgenommen, und Gewinner des 1934 King's Cup Air Race. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-darstellung-von-captain-harry-methuen-schofield-und-seine-supermarine-s-6-ebene-harry-methuen-schofield-1899-1955-ein-britischer-pilot-der-in-der-schneider-trophy-1927-teilgenommen-und-gewinner-des-1934-kings-cup-air-race-vom-20-jahrhundert-165895646.html
RMKHW5GE–Abbildung: Darstellung von Captain Harry Methuen Schofield und seine Supermarine S. 6 Ebene. Harry Methuen Schofield (1899-1955) ein britischer Pilot, der in der Schneider Trophy 1927 teilgenommen, und Gewinner des 1934 King's Cup Air Race. Vom 20. Jahrhundert
Am 7. September 1929 flog Flying Officer Henry Richard Danvers Waghorn, ein Pilot des Royal Air Force High-Speed Flight mit Sitz auf der RAF Calshot, ein Supermarine S.6, N247, um das Coupe d’Aviation Maritime Jacques Schneider (Schneider Cup) Rennen zu gewinnen. Der fliegende Offizier Waghorn wird hier an Bord seines Supermarine S.6 gezeigt. Für Rennen Nummer 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-7-september-1929-flog-flying-officer-henry-richard-danvers-waghorn-ein-pilot-des-royal-air-force-high-speed-flight-mit-sitz-auf-der-raf-calshot-ein-supermarine-s6-n247-um-das-coupe-daviation-maritime-jacques-schneider-schneider-cup-rennen-zu-gewinnen-der-fliegende-offizier-waghorn-wird-hier-an-bord-seines-supermarine-s6-gezeigt-fur-rennen-nummer-2-image504871173.html
RM2M9AT99–Am 7. September 1929 flog Flying Officer Henry Richard Danvers Waghorn, ein Pilot des Royal Air Force High-Speed Flight mit Sitz auf der RAF Calshot, ein Supermarine S.6, N247, um das Coupe d’Aviation Maritime Jacques Schneider (Schneider Cup) Rennen zu gewinnen. Der fliegende Offizier Waghorn wird hier an Bord seines Supermarine S.6 gezeigt. Für Rennen Nummer 2.
Unter militärischer Aufsicht arbeiten Techniker an der Supermarine S.6, die von R.J. überwacht wird Mitchell. Die Supermarine S.6 war ein 1920s britisches einmotorige einsitzige Rennseeplane, die von Supermarine gebaut wurde. Die S.6 setzte die Linie der Supermarine-Wasserflugzeug-Rennfahrer fort, die für Schneider Trophy-Wettbewerbe Ende 1920 und 1930s entwickelt wurden. Reginald Joseph Mitchell CBE, FRAeS, (20. Mai 1895 - 11. Juni 1937) war ein britischer Flugzeugdesigner, der von ca. 1917 bis 1936 für das Southampton-Luftfahrtunternehmen Supermarine arbeitete. Er ist am besten in Erinnerung für die Entwicklung von Racing-Wasserflugzeugen wie der Supermarine S.6B, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-militarischer-aufsicht-arbeiten-techniker-an-der-supermarine-s6-die-von-rj-uberwacht-wird-mitchell-die-supermarine-s6-war-ein-1920s-britisches-einmotorige-einsitzige-rennseeplane-die-von-supermarine-gebaut-wurde-die-s6-setzte-die-linie-der-supermarine-wasserflugzeug-rennfahrer-fort-die-fur-schneider-trophy-wettbewerbe-ende-1920-und-1930s-entwickelt-wurden-reginald-joseph-mitchell-cbe-fraes-20-mai-1895-11-juni-1937-war-ein-britischer-flugzeugdesigner-der-von-ca-1917-bis-1936-fur-das-southampton-luftfahrtunternehmen-supermarine-arbeitete-er-ist-am-besten-in-erinnerung-fur-die-entwicklung-von-racing-wasserflugzeugen-wie-der-supermarine-s6b-und-image482102915.html
RM2K09K57–Unter militärischer Aufsicht arbeiten Techniker an der Supermarine S.6, die von R.J. überwacht wird Mitchell. Die Supermarine S.6 war ein 1920s britisches einmotorige einsitzige Rennseeplane, die von Supermarine gebaut wurde. Die S.6 setzte die Linie der Supermarine-Wasserflugzeug-Rennfahrer fort, die für Schneider Trophy-Wettbewerbe Ende 1920 und 1930s entwickelt wurden. Reginald Joseph Mitchell CBE, FRAeS, (20. Mai 1895 - 11. Juni 1937) war ein britischer Flugzeugdesigner, der von ca. 1917 bis 1936 für das Southampton-Luftfahrtunternehmen Supermarine arbeitete. Er ist am besten in Erinnerung für die Entwicklung von Racing-Wasserflugzeugen wie der Supermarine S.6B, und
FLUGZEUG. Supermarine S 6 Racing Wasserflugzeug Rollen auf Wasser 1930 alter Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeug-supermarine-s-6-racing-wasserflugzeug-rollen-auf-wasser-1930-alter-druck-image452402517.html
RF2H80M0N–FLUGZEUG. Supermarine S 6 Racing Wasserflugzeug Rollen auf Wasser 1930 alter Druck
Das Supermarine-Flugzeug Rolls-Royce S.6, Gewinner des International Schneider Trophy Air Race in den Jahren 1922, 1927 und 1929 und Inhaber des weltweiten Geschwindigkeitsrekordes von 357,7 mph, hergestellt bei Supermarine Aviation Works (Vickers) Limited, Southampton, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-supermarine-flugzeug-rolls-royce-s6-gewinner-des-international-schneider-trophy-air-race-in-den-jahren-1922-1927-und-1929-und-inhaber-des-weltweiten-geschwindigkeitsrekordes-von-3577-mph-hergestellt-bei-supermarine-aviation-works-vickers-limited-southampton-grossbritannien-image504779981.html
RM2M96M0D–Das Supermarine-Flugzeug Rolls-Royce S.6, Gewinner des International Schneider Trophy Air Race in den Jahren 1922, 1927 und 1929 und Inhaber des weltweiten Geschwindigkeitsrekordes von 357,7 mph, hergestellt bei Supermarine Aviation Works (Vickers) Limited, Southampton, Großbritannien.
Supermarine S.6A N248 und Supermarine Spitfire Prototyp-Nachbildung auf der Goodwood Revival Vintage-Veranstaltung, West Sussex, Großbritannien. Schneider Trophy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-s6a-n248-und-supermarine-spitfire-prototyp-nachbildung-auf-der-goodwood-revival-vintage-veranstaltung-west-sussex-grossbritannien-schneider-trophy-image433099280.html
RM2G4HAFC–Supermarine S.6A N248 und Supermarine Spitfire Prototyp-Nachbildung auf der Goodwood Revival Vintage-Veranstaltung, West Sussex, Großbritannien. Schneider Trophy
Eine Vintage-Postkarte mit dem Titel „The Supermarine S.6. Die geschätzte Geschwindigkeit von 360 km/h ist mit einem Rolls Royce-Motor ausgestattet, der viel mehr als seine nominalen 830 ps entwickelt.“ Darstellung der Supermarine S.6. Wasserflugzeug, das die Schneider Trophy 1929 in Calshot, Hampshire, England gewann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-postkarte-mit-dem-titel-the-supermarine-s6-die-geschatzte-geschwindigkeit-von-360-kmh-ist-mit-einem-rolls-royce-motor-ausgestattet-der-viel-mehr-als-seine-nominalen-830-ps-entwickelt-darstellung-der-supermarine-s6-wasserflugzeug-das-die-schneider-trophy-1929-in-calshot-hampshire-england-gewann-image433339971.html
RM2G509FF–Eine Vintage-Postkarte mit dem Titel „The Supermarine S.6. Die geschätzte Geschwindigkeit von 360 km/h ist mit einem Rolls Royce-Motor ausgestattet, der viel mehr als seine nominalen 830 ps entwickelt.“ Darstellung der Supermarine S.6. Wasserflugzeug, das die Schneider Trophy 1929 in Calshot, Hampshire, England gewann.
Supermarine s 6 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-supermarine-s-6-b-310006233.html
31. März 2012 - zu versuchen den Geschwindigkeits-Weltrekord: Noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Md Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-marz-2012-zu-versuchen-den-geschwindigkeits-weltrekord-noch-vor-den-7276-mph-weltrekord-der-squadron-leader-neville-duke-in-seiner-hawker-hunter-offiziell-genehmigt-wurde-ein-weiterer-britischer-versuch-drauf-ist-geplant-lt-commander-mj-lithgow-33-jahre-alt-chef-testpilot-von-vickers-armstrong-ist-immer-bereit-zu-gehen-in-einer-supermarine-swift-mark-iv-in-trockener-und-heisser-atmosphare-von-libyen-nord-afrika-foto-zeigt-lt-commander-mj-lithgow-ein-ehemaliger-britischer-navy-pilot-war-er-naval-test-pilot-der-britischen-luft-kommission-an-der-us-naval-air-test-centre-patuxent-river-md-image69545568.html
RME14228–31. März 2012 - zu versuchen den Geschwindigkeits-Weltrekord: Noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Md
AJAXNETPHOTO - 1975, CALSHOT, ENGLAND - SCHNEIDER TROPHY RACE REPLICA - EINE REPLIK SUPERMARINE S5. EINZELSITZ WASSERFLUGZEUG RACER HEBT ÜBER DEN SOLENT. FOTO: VIV TOWNLEY/AJAX REF: 2 24 12 CD3 9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1975-calshot-england-schneider-trophy-race-replica-eine-replik-supermarine-s5-einzelsitz-wasserflugzeug-racer-hebt-uber-den-solent-foto-viv-townleyajax-ref-2-24-12-cd3-9-94849001.html
RMFE8MT9–AJAXNETPHOTO - 1975, CALSHOT, ENGLAND - SCHNEIDER TROPHY RACE REPLICA - EINE REPLIK SUPERMARINE S5. EINZELSITZ WASSERFLUGZEUG RACER HEBT ÜBER DEN SOLENT. FOTO: VIV TOWNLEY/AJAX REF: 2 24 12 CD3 9
Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot in Southampton . Lady Cook küssen ihren Mann nach seinem Flug im fliegenden Boot. Februar 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-neuen-australischen-supermarine-napier-fliegenden-boot-in-southampton-lady-cook-kussen-ihren-mann-nach-seinem-flug-im-fliegenden-boot-februar-1926-image359835829.html
RM2BWBX7H–Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot in Southampton . Lady Cook küssen ihren Mann nach seinem Flug im fliegenden Boot. Februar 1926
Die Supermarine S.4/S.5/S.6 Serie von Flugzeugen um die Scneider Trophäe gewinnen wenn zuvor erstellt haben, wurde die legendäre Supermarine Spitfire als private Venture von Chefdesigner des Unternehmens, r.j. Mitchell entworfen. Der Prototyp, angetrieben durch die Rolls-Royce Merlin-Motor flog erstmals im März 1936. Zusammen mit der Hawker Hurricane bildete es das Rückgrat des Fighter Command in der Luftschlacht um England im August/September 1940. Zu Beginn dieser Conflicte gab es 19 RAF-Staffeln mit Spitfires und 32 Staffeln mit Hurrikanen ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-supermarine-s4s5s6-serie-von-flugzeugen-um-die-scneider-trophae-gewinnen-wenn-zuvor-erstellt-haben-wurde-die-legendare-supermarine-spitfire-als-private-venture-von-chefdesigner-des-unternehmens-rj-mitchell-entworfen-der-prototyp-angetrieben-durch-die-rolls-royce-merlin-motor-flog-erstmals-im-marz-1936-zusammen-mit-der-hawker-hurricane-bildete-es-das-ruckgrat-des-fighter-command-in-der-luftschlacht-um-england-im-augustseptember-1940-zu-beginn-dieser-conflicte-gab-es-19-raf-staffeln-mit-spitfires-und-32-staffeln-mit-hurrikanen-ausgestattet-129643412.html
RMHEWNDT–Die Supermarine S.4/S.5/S.6 Serie von Flugzeugen um die Scneider Trophäe gewinnen wenn zuvor erstellt haben, wurde die legendäre Supermarine Spitfire als private Venture von Chefdesigner des Unternehmens, r.j. Mitchell entworfen. Der Prototyp, angetrieben durch die Rolls-Royce Merlin-Motor flog erstmals im März 1936. Zusammen mit der Hawker Hurricane bildete es das Rückgrat des Fighter Command in der Luftschlacht um England im August/September 1940. Zu Beginn dieser Conflicte gab es 19 RAF-Staffeln mit Spitfires und 32 Staffeln mit Hurrikanen ausgestattet.
Schneider-Trophy Rennen 1931. Die Supermarine Rolls-Royce Wasserflugzeug S.6.B. die Schneider-Trophy für Großbritannien gesehen hier während des Tests auf dem Solent gewonnen. September 1931 P000954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schneider-trophy-rennen-1931-die-supermarine-rolls-royce-wasserflugzeug-s6b-die-schneider-trophy-fur-grossbritannien-gesehen-hier-wahrend-des-tests-auf-dem-solent-gewonnen-september-1931-p000954-20591988.html
RMB5E184–Schneider-Trophy Rennen 1931. Die Supermarine Rolls-Royce Wasserflugzeug S.6.B. die Schneider-Trophy für Großbritannien gesehen hier während des Tests auf dem Solent gewonnen. September 1931 P000954
Pilsen, Tschechische Republik. Mai 2021. Das Freiheitsfestival am 76. Jahrestag der Befreiung von Pilsen durch die US-Armee wird am 6. Mai 2021 in Pilsen, Tschechien, fortgesetzt. Auf dem Foto ist ein Supermarine Spitfire Kampfflugzeug zu sehen. Kredit: Miroslav Chaloupka/CTK Foto/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilsen-tschechische-republik-mai-2021-das-freiheitsfestival-am-76-jahrestag-der-befreiung-von-pilsen-durch-die-us-armee-wird-am-6-mai-2021-in-pilsen-tschechien-fortgesetzt-auf-dem-foto-ist-ein-supermarine-spitfire-kampfflugzeug-zu-sehen-kredit-miroslav-chaloupkactk-fotoalamy-live-nachrichten-image425525533.html
RM2FM8A4D–Pilsen, Tschechische Republik. Mai 2021. Das Freiheitsfestival am 76. Jahrestag der Befreiung von Pilsen durch die US-Armee wird am 6. Mai 2021 in Pilsen, Tschechien, fortgesetzt. Auf dem Foto ist ein Supermarine Spitfire Kampfflugzeug zu sehen. Kredit: Miroslav Chaloupka/CTK Foto/Alamy Live Nachrichten
Britischen Transport - Air - Schneider Cup-Air-Race - Cowes - 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britischen-transport-air-schneider-cup-air-race-cowes-1929-110666823.html
RMGC18JF–Britischen Transport - Air - Schneider Cup-Air-Race - Cowes - 1929
1945 -, Versuch den Geschwindigkeits-Weltrekord: noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Maryland, 1945. Hinweis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1945-versuch-den-geschwindigkeits-weltrekord-noch-vor-den-7276-mph-weltrekord-der-squadron-leader-neville-duke-in-seiner-hawker-hunter-offiziell-genehmigt-wurde-ein-weiterer-britischer-versuch-drauf-ist-geplant-lt-commander-mj-lithgow-33-jahre-alt-chef-testpilot-von-vickers-armstrong-ist-immer-bereit-zu-gehen-in-einer-supermarine-swift-mark-iv-in-trockener-und-heisser-atmosphare-von-libyen-nord-afrika-foto-zeigt-lt-commander-mj-lithgow-ein-ehemaliger-britischer-navy-pilot-war-er-naval-test-pilot-der-britischen-luft-kommission-an-der-us-naval-air-test-centre-patuxent-river-maryland-1945-hinweis-93722403.html
RMFCDBTK–1945 -, Versuch den Geschwindigkeits-Weltrekord: noch vor den 727,6 mph-Weltrekord der Squadron - Leader Neville Duke in seiner Hawker Hunter offiziell genehmigt wurde, ein weiterer britischer Versuch drauf ist geplant. Lt. Commander m.j. Lithgow, 33 Jahre alt Chef-Testpilot von Vickers-Armstrong, ist immer bereit zu gehen in einer Supermarine Swift Mark IV in trockener und heißer Atmosphäre von Libyen, Nord-Afrika. Foto zeigt Lt. Commander m.j. Lithgow, ein ehemaliger britischer Navy-Pilot war er naval Test Pilot der britischen Luft-Kommission an der US Naval Air Test Centre, Patuxent River, Maryland, 1945. Hinweis
Supermarine S.6A N248 und Supermarine Spitfire Prototyp-Nachbildung auf der Goodwood Revival Vintage-Veranstaltung, West Sussex, Großbritannien. Schneider Trophy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-s6a-n248-und-supermarine-spitfire-prototyp-nachbildung-auf-der-goodwood-revival-vintage-veranstaltung-west-sussex-grossbritannien-schneider-trophy-image433099279.html
RM2G4HAFB–Supermarine S.6A N248 und Supermarine Spitfire Prototyp-Nachbildung auf der Goodwood Revival Vintage-Veranstaltung, West Sussex, Großbritannien. Schneider Trophy
Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot ' Seagull ' in Southampton. Sir Joseph Cook mit dem Piloten kurz vor dem Flug. Lady Cook ist im Vordergrund zu sehen. Februar 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-neuen-australischen-supermarine-napier-fliegenden-boot-seagull-in-southampton-sir-joseph-cook-mit-dem-piloten-kurz-vor-dem-flug-lady-cook-ist-im-vordergrund-zu-sehen-februar-1926-image359835417.html
RM2BWBWMW–Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot ' Seagull ' in Southampton. Sir Joseph Cook mit dem Piloten kurz vor dem Flug. Lady Cook ist im Vordergrund zu sehen. Februar 1926
Pilsen, Tschechische Republik. Mai 2021. Das Freiheitsfestival am 76. Jahrestag der Befreiung von Pilsen durch die US-Armee wird am 6. Mai 2021 in Pilsen, Tschechien, fortgesetzt. Auf dem Foto ist ein Supermarine Spitfire Kampfflugzeug zu sehen. Kredit: Miroslav Chaloupka/CTK Foto/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilsen-tschechische-republik-mai-2021-das-freiheitsfestival-am-76-jahrestag-der-befreiung-von-pilsen-durch-die-us-armee-wird-am-6-mai-2021-in-pilsen-tschechien-fortgesetzt-auf-dem-foto-ist-ein-supermarine-spitfire-kampfflugzeug-zu-sehen-kredit-miroslav-chaloupkactk-fotoalamy-live-nachrichten-image425525532.html
RM2FM8A4C–Pilsen, Tschechische Republik. Mai 2021. Das Freiheitsfestival am 76. Jahrestag der Befreiung von Pilsen durch die US-Armee wird am 6. Mai 2021 in Pilsen, Tschechien, fortgesetzt. Auf dem Foto ist ein Supermarine Spitfire Kampfflugzeug zu sehen. Kredit: Miroslav Chaloupka/CTK Foto/Alamy Live Nachrichten
Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot ' Seagull ' in Southampton. Sir Joseph Cook mit dem Piloten kurz vor dem Flug. Lady Cook wird gesehen, wie sie die Flasche Champagner auf den Bögen des fliegenden Bootes bricht. Februar 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-neuen-australischen-supermarine-napier-fliegenden-boot-seagull-in-southampton-sir-joseph-cook-mit-dem-piloten-kurz-vor-dem-flug-lady-cook-wird-gesehen-wie-sie-die-flasche-champagner-auf-den-bogen-des-fliegenden-bootes-bricht-februar-1926-image359834597.html
RM2BWBTKH–Start des neuen australischen supermarine napier fliegenden Boot ' Seagull ' in Southampton. Sir Joseph Cook mit dem Piloten kurz vor dem Flug. Lady Cook wird gesehen, wie sie die Flasche Champagner auf den Bögen des fliegenden Bootes bricht. Februar 1926
SUPERMARINE LYFE 510 6. September 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/supermarine-lyfe-510-6-september-1949-image623893069.html
RM2Y70NY9–SUPERMARINE LYFE 510 6. September 1949
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten