WW1 Deutsches U-Boot U-Boot Nordatlantik Planschleifen während der U-Boot Kampagne 1914-1918. Britische Militär Schiffe wurden von den deutschen U-Boote zu einem sehr alarmierenden Rate einschließlich der RMS Lusitania versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ww1-deutsches-u-boot-u-boot-nordatlantik-planschleifen-wahrend-der-u-boot-kampagne-1914-1918-britische-militar-schiffe-wurden-von-den-deutschen-u-boote-zu-einem-sehr-alarmierenden-rate-einschliesslich-der-rms-lusitania-versenkt-170228617.html
RMKTXG9D–WW1 Deutsches U-Boot U-Boot Nordatlantik Planschleifen während der U-Boot Kampagne 1914-1918. Britische Militär Schiffe wurden von den deutschen U-Boote zu einem sehr alarmierenden Rate einschließlich der RMS Lusitania versenkt
RMS Falaba untergang am 28. März 1915, britischen Dampfer RMS Falaba war torpediert und vom Deutschen U-Boot U-28 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-falaba-untergang-am-28-marz-1915-britischen-dampfer-rms-falaba-war-torpediert-und-vom-deutschen-u-boot-u-28-image219456936.html
RMPN13FM–RMS Falaba untergang am 28. März 1915, britischen Dampfer RMS Falaba war torpediert und vom Deutschen U-Boot U-28
WW2 Angriff auf deutsche U-Boote, 1943. Luftangriff auf U-378, Vorfall Nr. 4786, 20. Oktober 1943. Das U-Boot wurde von einem Fido-Torpedo und Tiefenladungen von Avenger- und Wildcat-Flugzeugen des Verbundgeschwaders Thirteen (VC-13), basierend auf USS Core (CVE-13), gesunken. Zweiter Weltkrieg Mittelatlantik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-angriff-auf-deutsche-u-boote-1943-luftangriff-auf-u-378-vorfall-nr-4786-20-oktober-1943-das-u-boot-wurde-von-einem-fido-torpedo-und-tiefenladungen-von-avenger-und-wildcat-flugzeugen-des-verbundgeschwaders-thirteen-vc-13-basierend-auf-uss-core-cve-13-gesunken-zweiter-weltkrieg-mittelatlantik-image546040454.html
RM2PMA84P–WW2 Angriff auf deutsche U-Boote, 1943. Luftangriff auf U-378, Vorfall Nr. 4786, 20. Oktober 1943. Das U-Boot wurde von einem Fido-Torpedo und Tiefenladungen von Avenger- und Wildcat-Flugzeugen des Verbundgeschwaders Thirteen (VC-13), basierend auf USS Core (CVE-13), gesunken. Zweiter Weltkrieg Mittelatlantik
Eines der rettungsboote aus der RMS Lusitania durch ein deutsches U-Boot versenkt im Jahre 1915, zog auf den Strand an der Küste Irlands. Aus dem Festzug des Jahrhunderts, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-der-rettungsboote-aus-der-rms-lusitania-durch-ein-deutsches-u-boot-versenkt-im-jahre-1915-zog-auf-den-strand-an-der-kuste-irlands-aus-dem-festzug-des-jahrhunderts-veroffentlicht-1934-image265993850.html
RMWCN1TA–Eines der rettungsboote aus der RMS Lusitania durch ein deutsches U-Boot versenkt im Jahre 1915, zog auf den Strand an der Küste Irlands. Aus dem Festzug des Jahrhunderts, veröffentlicht 1934.
R.M.S. Lusitania kommt in den Hafen, möglicherweise in New York. RMS Lusitania war ein britischer Ozeandampfer, der am 7. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot 11 Meilen (18 km) vor der Südküste Irlands versenkt wurde und 1,198 Passagiere und Besatzung tötete. Der Untergang ereignete sich etwa zwei Jahre vor der Kriegserklärung der Vereinigten Staaten an Deutschland. Obwohl der Untergang von Lusitania ein wichtiger Faktor für den Aufbau von Unterstützung für einen Krieg war, wurde der Krieg schließlich erst ausgerufen, nachdem die kaiserliche deutsche Regierung den uneingeschränkten U-Boot-Krieg gegen die amerikanische Schifffahrt wiederaufgenommen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-lusitania-kommt-in-den-hafen-moglicherweise-in-new-york-rms-lusitania-war-ein-britischer-ozeandampfer-der-am-7-mai-1915-von-einem-deutschen-u-boot-11-meilen-18-km-vor-der-sudkuste-irlands-versenkt-wurde-und-1198-passagiere-und-besatzung-totete-der-untergang-ereignete-sich-etwa-zwei-jahre-vor-der-kriegserklarung-der-vereinigten-staaten-an-deutschland-obwohl-der-untergang-von-lusitania-ein-wichtiger-faktor-fur-den-aufbau-von-unterstutzung-fur-einen-krieg-war-wurde-der-krieg-schliesslich-erst-ausgerufen-nachdem-die-kaiserliche-deutsche-regierung-den-uneingeschrankten-u-boot-krieg-gegen-die-amerikanische-schifffahrt-wiederaufgenommen-hatte-image436733531.html
RM2GAEX23–R.M.S. Lusitania kommt in den Hafen, möglicherweise in New York. RMS Lusitania war ein britischer Ozeandampfer, der am 7. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot 11 Meilen (18 km) vor der Südküste Irlands versenkt wurde und 1,198 Passagiere und Besatzung tötete. Der Untergang ereignete sich etwa zwei Jahre vor der Kriegserklärung der Vereinigten Staaten an Deutschland. Obwohl der Untergang von Lusitania ein wichtiger Faktor für den Aufbau von Unterstützung für einen Krieg war, wurde der Krieg schließlich erst ausgerufen, nachdem die kaiserliche deutsche Regierung den uneingeschränkten U-Boot-Krieg gegen die amerikanische Schifffahrt wiederaufgenommen hatte.
Eines der Rettungsboote von der RMS Lusitania 1915 durch ein deutsches u-Boot versenkt ist auf den Strand an der Küste von Irland geschleppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eines-der-rettungsboote-von-der-rms-lusitania-1915-durch-ein-deutsches-u-boot-versenkt-ist-auf-den-strand-an-der-kuste-von-irland-geschleppt-76579996.html
RMECGEFT–Eines der Rettungsboote von der RMS Lusitania 1915 durch ein deutsches u-Boot versenkt ist auf den Strand an der Küste von Irland geschleppt.
Merchant Marine - bekannte Schiffe - S.S. Perth Amboy wurde von einem deutschen U-Boot versenkt. Das Abschleppboot Perth Amboy, das von einem deutschen U-Boot vor Orleans, Cape Cod - 1918 versenkt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merchant-marine-bekannte-schiffe-ss-perth-amboy-wurde-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-das-abschleppboot-perth-amboy-das-von-einem-deutschen-u-boot-vor-orleans-cape-cod-1918-versenkt-wurde-image559036345.html
RM2RDE8FN–Merchant Marine - bekannte Schiffe - S.S. Perth Amboy wurde von einem deutschen U-Boot versenkt. Das Abschleppboot Perth Amboy, das von einem deutschen U-Boot vor Orleans, Cape Cod - 1918 versenkt wurde
HMS Penelope. Ein leichter Kreuzer der Royal Navy der Arethusa-Klasse. Am 18. Februar 1944 wurde sie von der deutschen U-Boot U-410 in der Nähe von Neapel torpediert und versenkt. Von British Warships, veröffentlicht 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-penelope-ein-leichter-kreuzer-der-royal-navy-der-arethusa-klasse-am-18-februar-1944-wurde-sie-von-der-deutschen-u-boot-u-410-in-der-nahe-von-neapel-torpediert-und-versenkt-von-british-warships-veroffentlicht-1940-image439683362.html
RM2GF98H6–HMS Penelope. Ein leichter Kreuzer der Royal Navy der Arethusa-Klasse. Am 18. Februar 1944 wurde sie von der deutschen U-Boot U-410 in der Nähe von Neapel torpediert und versenkt. Von British Warships, veröffentlicht 1940
2. Weltkrieg Schlacht des Atlantischen Nazi-U-Bootes Torpedo. Alliierter Tanker Dixie Arrow wurde im Atlantik von Nazi-deutschen U-Booten torpediert. Das Schiff zerbröckelt in der Hitze des Feuers, siedelt sich am 26. März 1942 im Zweiten Weltkrieg an. Die Rudeltaktik wurde von Karl Donitz als Mittel geschaffen, um das alliierte Konvoi-System nach seinen Erfahrungen als U-Boot-Kommandant im 1. Weltkrieg zu besiegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-schlacht-des-atlantischen-nazi-u-bootes-torpedo-alliierter-tanker-dixie-arrow-wurde-im-atlantik-von-nazi-deutschen-u-booten-torpediert-das-schiff-zerbrockelt-in-der-hitze-des-feuers-siedelt-sich-am-26-marz-1942-im-zweiten-weltkrieg-an-die-rudeltaktik-wurde-von-karl-donitz-als-mittel-geschaffen-um-das-alliierte-konvoi-system-nach-seinen-erfahrungen-als-u-boot-kommandant-im-1-weltkrieg-zu-besiegen-image540480704.html
RM2PB90J8–2. Weltkrieg Schlacht des Atlantischen Nazi-U-Bootes Torpedo. Alliierter Tanker Dixie Arrow wurde im Atlantik von Nazi-deutschen U-Booten torpediert. Das Schiff zerbröckelt in der Hitze des Feuers, siedelt sich am 26. März 1942 im Zweiten Weltkrieg an. Die Rudeltaktik wurde von Karl Donitz als Mittel geschaffen, um das alliierte Konvoi-System nach seinen Erfahrungen als U-Boot-Kommandant im 1. Weltkrieg zu besiegen
Hermes von U-Boot versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermes-von-u-boot-versenkt-image6559299.html
RMA66NT4–Hermes von U-Boot versenkt
White Star Ocean Liner SS Arabisch, die von u-Boot versenkt, 19. August 1915, WK 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-star-ocean-liner-ss-arabisch-die-von-u-boot-versenkt-19-august-1915-wk-1-image155750144.html
RMK1B0W4–White Star Ocean Liner SS Arabisch, die von u-Boot versenkt, 19. August 1915, WK 1.
Ein deutsches u-Boot versenkt in Bremen, 27. April 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-u-boot-versenkt-in-bremen-27-april-1945-49929927.html
RMCW6E3K–Ein deutsches u-Boot versenkt in Bremen, 27. April 1945
Deutscher U-Boot-Angriff, 2. Weltkrieg Gemälde des deutschen Künstlers Adolf Bock (1890-1968) mit deutschen Matrosen auf dem Turm eines U-Bootes (U-Boot), das nach dem Untergang eines britischen Frachtschiffes im Zweiten Weltkrieg (1939-1945) aufgetaucht ist. Rettungsboote von Überlebenden im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-u-boot-angriff-2-weltkrieg-gemalde-des-deutschen-kunstlers-adolf-bock-1890-1968-mit-deutschen-matrosen-auf-dem-turm-eines-u-bootes-u-boot-das-nach-dem-untergang-eines-britischen-frachtschiffes-im-zweiten-weltkrieg-1939-1945-aufgetaucht-ist-rettungsboote-von-uberlebenden-im-hintergrund-image458811388.html
RM2HJCJH0–Deutscher U-Boot-Angriff, 2. Weltkrieg Gemälde des deutschen Künstlers Adolf Bock (1890-1968) mit deutschen Matrosen auf dem Turm eines U-Bootes (U-Boot), das nach dem Untergang eines britischen Frachtschiffes im Zweiten Weltkrieg (1939-1945) aufgetaucht ist. Rettungsboote von Überlebenden im Hintergrund.
WW1 U-Boot UB 148 der deutschen Marine auf See unter unruhigen Bedingungen auf der Oberfläche nach der Übergabe an die Vereinigten Staaten SM UB-148 war ein U-Boot oder U-Boot des deutschen Typs UB III, das für die deutsche Kaiserliche Marine gebaut wurde (Deutsch: Kaiserliche Marine) während des Ersten Weltkriegs wurde sie am 19. September 1918 als UB-148 in die deutsche Reichsmarine eingesetzt. UB-148 wurde am 1. Dezember 1918 den Vereinigten Staaten gemäß den Anforderungen des Waffenstillstands mit Deutschland übergeben und später von USS Sicard als Ziel versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww1-u-boot-ub-148-der-deutschen-marine-auf-see-unter-unruhigen-bedingungen-auf-der-oberflache-nach-der-ubergabe-an-die-vereinigten-staaten-sm-ub-148-war-ein-u-boot-oder-u-boot-des-deutschen-typs-ub-iii-das-fur-die-deutsche-kaiserliche-marine-gebaut-wurde-deutsch-kaiserliche-marine-wahrend-des-ersten-weltkriegs-wurde-sie-am-19-september-1918-als-ub-148-in-die-deutsche-reichsmarine-eingesetzt-ub-148-wurde-am-1-dezember-1918-den-vereinigten-staaten-gemass-den-anforderungen-des-waffenstillstands-mit-deutschland-ubergeben-und-spater-von-uss-sicard-als-ziel-versenkt-image464681134.html
RM2J001EP–WW1 U-Boot UB 148 der deutschen Marine auf See unter unruhigen Bedingungen auf der Oberfläche nach der Übergabe an die Vereinigten Staaten SM UB-148 war ein U-Boot oder U-Boot des deutschen Typs UB III, das für die deutsche Kaiserliche Marine gebaut wurde (Deutsch: Kaiserliche Marine) während des Ersten Weltkriegs wurde sie am 19. September 1918 als UB-148 in die deutsche Reichsmarine eingesetzt. UB-148 wurde am 1. Dezember 1918 den Vereinigten Staaten gemäß den Anforderungen des Waffenstillstands mit Deutschland übergeben und später von USS Sicard als Ziel versenkt
2 G55 M1 1914 11 E deutsche U-Boot U9 Weltkrieg Geschichte Weltkrieg Krieg auf hoher See der deutschen U-Boot U9 Kapitän Weddigen die versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-m1-1914-11-e-deutsche-u-boot-u9-weltkrieg-geschichte-weltkrieg-krieg-auf-hoher-see-der-deutschen-u-boot-u9-kapitan-weddigen-die-versenkt-20729734.html
RMB5M8YJ–2 G55 M1 1914 11 E deutsche U-Boot U9 Weltkrieg Geschichte Weltkrieg Krieg auf hoher See der deutschen U-Boot U9 Kapitän Weddigen die versenkt
Das U-BOOT WW2 bricht auf, bis zur Oberfläche des Meeres, mit dem Steuerturm von Nazideutschland Kriegsmarine Navy Unterseeboat U Boote, mit dem Kennzeichen Nr. 2 an der Seite des Turms, in dramatischem Licht. Das deutsche U-Boot U-2 aus dem Zweiten Weltkrieg war ein U-Boot vom Typ IIA der Kriegsmarine von Nazi-Deutschland. Ihr Kiel wurde am 11. Februar 1935 von den Deutschen Werken von Kiel als Werft Nr. 237 niedergelegt; sie wurde am 1. Juli gestartet und am 25. Juli 1935 in Auftrag gegeben, wobei Oberleutnant zur See Hermann Michahelles das Kommando hatte. 1944 gesunken ohne registrierte alliierte Schiffe gesunken zu haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-u-boot-ww2-bricht-auf-bis-zur-oberflache-des-meeres-mit-dem-steuerturm-von-nazideutschland-kriegsmarine-navy-unterseeboat-u-boote-mit-dem-kennzeichen-nr-2-an-der-seite-des-turms-in-dramatischem-licht-das-deutsche-u-boot-u-2-aus-dem-zweiten-weltkrieg-war-ein-u-boot-vom-typ-iia-der-kriegsmarine-von-nazi-deutschland-ihr-kiel-wurde-am-11-februar-1935-von-den-deutschen-werken-von-kiel-als-werft-nr-237-niedergelegt-sie-wurde-am-1-juli-gestartet-und-am-25-juli-1935-in-auftrag-gegeben-wobei-oberleutnant-zur-see-hermann-michahelles-das-kommando-hatte-1944-gesunken-ohne-registrierte-alliierte-schiffe-gesunken-zu-haben-image546040197.html
RM2PMA7RH–Das U-BOOT WW2 bricht auf, bis zur Oberfläche des Meeres, mit dem Steuerturm von Nazideutschland Kriegsmarine Navy Unterseeboat U Boote, mit dem Kennzeichen Nr. 2 an der Seite des Turms, in dramatischem Licht. Das deutsche U-Boot U-2 aus dem Zweiten Weltkrieg war ein U-Boot vom Typ IIA der Kriegsmarine von Nazi-Deutschland. Ihr Kiel wurde am 11. Februar 1935 von den Deutschen Werken von Kiel als Werft Nr. 237 niedergelegt; sie wurde am 1. Juli gestartet und am 25. Juli 1935 in Auftrag gegeben, wobei Oberleutnant zur See Hermann Michahelles das Kommando hatte. 1944 gesunken ohne registrierte alliierte Schiffe gesunken zu haben.
Schlacht des Atlantiks: Deutsches u-Boot Positionen 1. Mai & 1943 versenkt, 1956 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-des-atlantiks-deutsches-u-boot-positionen-1-mai-1943-versenkt-1956-karte-103815156.html
RFG0W584–Schlacht des Atlantiks: Deutsches u-Boot Positionen 1. Mai & 1943 versenkt, 1956 Karte
WWI deutsches u-Boot-Angriff auf eine englische kommerzielle Frachter. Datum: 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wwi-deutsches-u-boot-angriff-auf-eine-englische-kommerzielle-frachter-datum-1915-105367850.html
RMG3BWNE–WWI deutsches u-Boot-Angriff auf eine englische kommerzielle Frachter. Datum: 1915
Die Ivernia war ein cunard Liner während des Ersten Weltkriegs beschäftigt, auf Transport Service. Sie war im Mittelmeer am Neujahrstag 1917 gesunken, von einem deutschen U-Boot. Dieses Foto, von der Plattform des sinkenden Transport, zeigt Männer im Wasser zu kämpfen und eines der rettungsboote zu Gründer. Über hundert und Zwanzig Soldaten verloren und dreißig - drei Mitglieder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ivernia-war-ein-cunard-liner-wahrend-des-ersten-weltkriegs-beschaftigt-auf-transport-service-sie-war-im-mittelmeer-am-neujahrstag-1917-gesunken-von-einem-deutschen-u-boot-dieses-foto-von-der-plattform-des-sinkenden-transport-zeigt-manner-im-wasser-zu-kampfen-und-eines-der-rettungsboote-zu-grunder-uber-hundert-und-zwanzig-soldaten-verloren-und-dreissig-drei-mitglieder-image235317271.html
RMRJRHG7–Die Ivernia war ein cunard Liner während des Ersten Weltkriegs beschäftigt, auf Transport Service. Sie war im Mittelmeer am Neujahrstag 1917 gesunken, von einem deutschen U-Boot. Dieses Foto, von der Plattform des sinkenden Transport, zeigt Männer im Wasser zu kämpfen und eines der rettungsboote zu Gründer. Über hundert und Zwanzig Soldaten verloren und dreißig - drei Mitglieder
Deutsche Torpedoboot im Ärmelkanal, 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-torpedoboot-im-armelkanal-1944-94209159.html
RMFD7GMR–Deutsche Torpedoboot im Ärmelkanal, 1944
DEUTSCHES U-BOOT U-25 IM JAHR 1936. Die Nummer des Conning Turms wurde im Krieg entfernt. Sie wurde am 2. August 1940 von einer britischen Bergwerkstätte in der Nordsee versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-u-boot-u-25-im-jahr-1936-die-nummer-des-conning-turms-wurde-im-krieg-entfernt-sie-wurde-am-2-august-1940-von-einer-britischen-bergwerkstatte-in-der-nordsee-versenkt-image575006038.html
RM2TBDP1X–DEUTSCHES U-BOOT U-25 IM JAHR 1936. Die Nummer des Conning Turms wurde im Krieg entfernt. Sie wurde am 2. August 1940 von einer britischen Bergwerkstätte in der Nordsee versenkt.
Schiffe, die versenkt wurden, durch deutsche U-Boote ersetzen 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-die-versenkt-wurden-durch-deutsche-u-boote-ersetzen-1917-131056870.html
RMHH64AE–Schiffe, die versenkt wurden, durch deutsche U-Boote ersetzen 1917
Deutsches U-Boot Angriff auf einem englischen Handelsschiff, Illustration 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-u-boot-angriff-auf-einem-englischen-handelsschiff-illustration-1916-image219456850.html
RMPN13CJ–Deutsches U-Boot Angriff auf einem englischen Handelsschiff, Illustration 1916
Während des Ersten Weltkrieges (1914-1918), Plakate hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit zu inspirieren, amd informieren, überzeugen. Wenn das Passagierschiff RMS Lusitania war torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt im Mai 1915, wurde der Vorfall zu ermutigen, irische Männer zu gewinnen, und der Untergang des Schiffes rächen. Bei Ausbruch des Krieges, die meisten Iren, unabhängig von seiner politischen Zugehörigkeit, unterstützt den Krieg in der gleichen Weise wie ihre britischen Pendants, und beide nationalistische und unionistischen Führung zunächst die britischen Kriegsanstrengungen unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-ersten-weltkrieges-1914-1918-plakate-hatte-eine-bemerkenswerte-fahigkeit-zu-inspirieren-amd-informieren-uberzeugen-wenn-das-passagierschiff-rms-lusitania-war-torpediert-und-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-im-mai-1915-wurde-der-vorfall-zu-ermutigen-irische-manner-zu-gewinnen-und-der-untergang-des-schiffes-rachen-bei-ausbruch-des-krieges-die-meisten-iren-unabhangig-von-seiner-politischen-zugehorigkeit-unterstutzt-den-krieg-in-der-gleichen-weise-wie-ihre-britischen-pendants-und-beide-nationalistische-und-unionistischen-fuhrung-zunachst-die-britischen-kriegsanstrengungen-unterstutzt-image271833636.html
RMWP72G4–Während des Ersten Weltkrieges (1914-1918), Plakate hatte eine bemerkenswerte Fähigkeit zu inspirieren, amd informieren, überzeugen. Wenn das Passagierschiff RMS Lusitania war torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt im Mai 1915, wurde der Vorfall zu ermutigen, irische Männer zu gewinnen, und der Untergang des Schiffes rächen. Bei Ausbruch des Krieges, die meisten Iren, unabhängig von seiner politischen Zugehörigkeit, unterstützt den Krieg in der gleichen Weise wie ihre britischen Pendants, und beide nationalistische und unionistischen Führung zunächst die britischen Kriegsanstrengungen unterstützt.
Zeichnung der RMS Lusitania als ein Torpedo trifft den Rumpf, 7. Mai 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-der-rms-lusitania-als-ein-torpedo-trifft-den-rumpf-7-mai-1915-36741123.html
RMC3NKJY–Zeichnung der RMS Lusitania als ein Torpedo trifft den Rumpf, 7. Mai 1915
Der Eindruck eines Künstlers von R.M.S. Lusitania, Passagierflugzeug als zweiter Torpedo trifft hinter einem klaffenden Loch im Rumpf. Während einer transatlantischen Überquerung am 7. Mai 1915, die von New York nach Liverpool ging, war sie nur 11 Meilen (18 km) von Kinsale Head, Irland entfernt, als sie von einem deutschen U-Boot versenkt wurde. Von den 1.962 Passagieren und Besatzung an Bord von Lusitania zum Zeitpunkt des Untergangs verloren 1.198 ihr Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eindruck-eines-kunstlers-von-rms-lusitania-passagierflugzeug-als-zweiter-torpedo-trifft-hinter-einem-klaffenden-loch-im-rumpf-wahrend-einer-transatlantischen-uberquerung-am-7-mai-1915-die-von-new-york-nach-liverpool-ging-war-sie-nur-11-meilen-18-km-von-kinsale-head-irland-entfernt-als-sie-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-wurde-von-den-1962-passagieren-und-besatzung-an-bord-von-lusitania-zum-zeitpunkt-des-untergangs-verloren-1198-ihr-leben-image479642584.html
RM2JT9H08–Der Eindruck eines Künstlers von R.M.S. Lusitania, Passagierflugzeug als zweiter Torpedo trifft hinter einem klaffenden Loch im Rumpf. Während einer transatlantischen Überquerung am 7. Mai 1915, die von New York nach Liverpool ging, war sie nur 11 Meilen (18 km) von Kinsale Head, Irland entfernt, als sie von einem deutschen U-Boot versenkt wurde. Von den 1.962 Passagieren und Besatzung an Bord von Lusitania zum Zeitpunkt des Untergangs verloren 1.198 ihr Leben.
Ein Vintage-Foto von ca. 1914 des deutschen U-Bootes oder U-Boot U-14 auf der Oberfläche. Gestartet am 11.. Juli 1911 wurde sie am 5.. Juni 1915 von Peterhead versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-von-ca-1914-des-deutschen-u-bootes-oder-u-boot-u-14-auf-der-oberflache-gestartet-am-11-juli-1911-wurde-sie-am-5-juni-1915-von-peterhead-versenkt-image447280487.html
RF2GYKAR3–Ein Vintage-Foto von ca. 1914 des deutschen U-Bootes oder U-Boot U-14 auf der Oberfläche. Gestartet am 11.. Juli 1911 wurde sie am 5.. Juni 1915 von Peterhead versenkt
Halbton eines deutschen U-Bootes, das im Ersten Weltkrieg von einem sinkenden Schiff wegsegelt. Aus der Geschichte des Großen Krieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbton-eines-deutschen-u-bootes-das-im-ersten-weltkrieg-von-einem-sinkenden-schiff-wegsegelt-aus-der-geschichte-des-grossen-krieges-image369129500.html
RM2CCF8CC–Halbton eines deutschen U-Bootes, das im Ersten Weltkrieg von einem sinkenden Schiff wegsegelt. Aus der Geschichte des Großen Krieges.
Dieses Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs die Bildunterschrift lautet: Untergang der Falaba. Die Südafrikanische Liner, Falaba, wurde ohne Vorwarnung torpediert und so rapide gesunken, dass viele Passagiere hatten keine Zeit, um die Boote zu nehmen. Falaba war eine 5.000 Tonnen schwere britische Passagier- und Frachtschiff. Es war am 28. März 1915 versenkt das Deutsche U-Boot U-28, die von Baron Forstner geboten war. Falaba war vor der südlichen Küste Irlands bei U-28 aufgetaucht und stoppte das britische Schiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-foto-stammt-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-die-bildunterschrift-lautet-untergang-der-falaba-die-sudafrikanische-liner-falaba-wurde-ohne-vorwarnung-torpediert-und-so-rapide-gesunken-dass-viele-passagiere-hatten-keine-zeit-um-die-boote-zu-nehmen-falaba-war-eine-5000-tonnen-schwere-britische-passagier-und-frachtschiff-es-war-am-28-marz-1915-versenkt-das-deutsche-u-boot-u-28-die-von-baron-forstner-geboten-war-falaba-war-vor-der-sudlichen-kuste-irlands-bei-u-28-aufgetaucht-und-stoppte-das-britische-schiff-162983952.html
RFKD4FKC–Dieses Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs die Bildunterschrift lautet: Untergang der Falaba. Die Südafrikanische Liner, Falaba, wurde ohne Vorwarnung torpediert und so rapide gesunken, dass viele Passagiere hatten keine Zeit, um die Boote zu nehmen. Falaba war eine 5.000 Tonnen schwere britische Passagier- und Frachtschiff. Es war am 28. März 1915 versenkt das Deutsche U-Boot U-28, die von Baron Forstner geboten war. Falaba war vor der südlichen Küste Irlands bei U-28 aufgetaucht und stoppte das britische Schiff.
Untergang der U8 aus Dover im März 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untergang-der-u8-aus-dover-im-marz-1915-image150049271.html
RMJM39AF–Untergang der U8 aus Dover im März 1915
AJAXNETPHOTO. 1918. NORTH ATLANTIC OCEAN. - U-Boot zu sinken - eine dramatische DARSTELLUNG VON DER KÜNSTLERIN LESLIE CARR ZEIGT DIE Zerstörer HMS VISCOUNT (D92) GERAMMT UND sinkt das U-Boot U 87. VISCOUNT WAR EIN V-KLASSE ADMIRALTY DESIGN gebaut von J.I. Bei THORNYCROFT WOOLSTON UND BEAUFTRAGTE IM MÄRZ 1918. Im U-Boot versenkt WURDE ANGEBLICH VON DER ZERSTÖRER WASSERBOMBEN der Veranstaltung. VISCOUNT GERAMMT UND VERSENKT zwei weitere deutsche U-Boote IN AKTIONEN IM ZWEITEN WELTKRIEG FOTO: VT-SAMMLUNG/AJAX REF: VT 9840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1918-north-atlantic-ocean-u-boot-zu-sinken-eine-dramatische-darstellung-von-der-kunstlerin-leslie-carr-zeigt-die-zerstorer-hms-viscount-d92-gerammt-und-sinkt-das-u-boot-u-87-viscount-war-ein-v-klasse-admiralty-design-gebaut-von-ji-bei-thornycroft-woolston-und-beauftragte-im-marz-1918-im-u-boot-versenkt-wurde-angeblich-von-der-zerstorer-wasserbomben-der-veranstaltung-viscount-gerammt-und-versenkt-zwei-weitere-deutsche-u-boote-in-aktionen-im-zweiten-weltkrieg-foto-vt-sammlungajax-ref-vt-9840-image260050563.html
RMW32943–AJAXNETPHOTO. 1918. NORTH ATLANTIC OCEAN. - U-Boot zu sinken - eine dramatische DARSTELLUNG VON DER KÜNSTLERIN LESLIE CARR ZEIGT DIE Zerstörer HMS VISCOUNT (D92) GERAMMT UND sinkt das U-Boot U 87. VISCOUNT WAR EIN V-KLASSE ADMIRALTY DESIGN gebaut von J.I. Bei THORNYCROFT WOOLSTON UND BEAUFTRAGTE IM MÄRZ 1918. Im U-Boot versenkt WURDE ANGEBLICH VON DER ZERSTÖRER WASSERBOMBEN der Veranstaltung. VISCOUNT GERAMMT UND VERSENKT zwei weitere deutsche U-Boote IN AKTIONEN IM ZWEITEN WELTKRIEG FOTO: VT-SAMMLUNG/AJAX REF: VT 9840
Am 14. November 1941 war die Flugzeugträgerin Ark Royal bei der Mittelmeerflotte, als sie während des Zweiten Weltkriegs von Torpedos eines deutschen U-Bootes getroffen wurde. Es wurde versucht, sie in den Hafen zu schleppen, aber sie listete auf und flog. Bevor sie versenkte, nahm ein Zerstörer der Royal Navy die verbliebene Besatzung auf; unglaublicherweise starb nur eine Person aus der Besatzung von 1.600 Mann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-14-november-1941-war-die-flugzeugtragerin-ark-royal-bei-der-mittelmeerflotte-als-sie-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-von-torpedos-eines-deutschen-u-bootes-getroffen-wurde-es-wurde-versucht-sie-in-den-hafen-zu-schleppen-aber-sie-listete-auf-und-flog-bevor-sie-versenkte-nahm-ein-zerstorer-der-royal-navy-die-verbliebene-besatzung-auf-unglaublicherweise-starb-nur-eine-person-aus-der-besatzung-von-1600-mann-image575095415.html
RM2TBHT1Y–Am 14. November 1941 war die Flugzeugträgerin Ark Royal bei der Mittelmeerflotte, als sie während des Zweiten Weltkriegs von Torpedos eines deutschen U-Bootes getroffen wurde. Es wurde versucht, sie in den Hafen zu schleppen, aber sie listete auf und flog. Bevor sie versenkte, nahm ein Zerstörer der Royal Navy die verbliebene Besatzung auf; unglaublicherweise starb nur eine Person aus der Besatzung von 1.600 Mann.
Die RMS „Carpathia“ von The Cunard Line wurde 1902 von der Werft Swan Hunter eingeführt. Sie war das erste Schiff, das für die Cunard Line gebaut wurde, die ausschließlich für Passagiere der zweiten und dritten Klasse gedacht war. Im Jahr 1912 war sie das erste Schiff, das an dem Untergang der „Titanic“ teilnahm. Die "Carpathia" wurde 1918 von einem deutschen U-Boot versenkt, vor dem Fastnet, Südirland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rms-carpathia-von-the-cunard-line-wurde-1902-von-der-werft-swan-hunter-eingefuhrt-sie-war-das-erste-schiff-das-fur-die-cunard-line-gebaut-wurde-die-ausschliesslich-fur-passagiere-der-zweiten-und-dritten-klasse-gedacht-war-im-jahr-1912-war-sie-das-erste-schiff-das-an-dem-untergang-der-titanic-teilnahm-die-carpathia-wurde-1918-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-vor-dem-fastnet-sudirland-image560837565.html
RM2RGCA11–Die RMS „Carpathia“ von The Cunard Line wurde 1902 von der Werft Swan Hunter eingeführt. Sie war das erste Schiff, das für die Cunard Line gebaut wurde, die ausschließlich für Passagiere der zweiten und dritten Klasse gedacht war. Im Jahr 1912 war sie das erste Schiff, das an dem Untergang der „Titanic“ teilnahm. Die "Carpathia" wurde 1918 von einem deutschen U-Boot versenkt, vor dem Fastnet, Südirland.
Der Tanker Buccaneer versinkt in der Nordsee, nachdem er von einem deutschen Außenpostschiff bei einem Durchbruchversuch nach England versenkt wurde. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tanker-buccaneer-versinkt-in-der-nordsee-nachdem-er-von-einem-deutschen-aussenpostschiff-bei-einem-durchbruchversuch-nach-england-versenkt-wurde-automatisierte-ubersetzung-image614279485.html
RM2XKARN1–Der Tanker Buccaneer versinkt in der Nordsee, nachdem er von einem deutschen Außenpostschiff bei einem Durchbruchversuch nach England versenkt wurde. [Automatisierte Übersetzung]
Foto der „Lusitania“, eines schwimmenden Palastes, torpediert und versenkt von einem deutschen U-Boot am 7. 1915. Mai mit dem Verlust von 1200 Menschenleben. Neben einer großen Ladung Munition beförderten die Passagiere auch 100 neutrale Amerikaner. Der Vorfall sollte dazu beitragen, die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu bringen Datum: Mai 15. 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-der-lusitania-eines-schwimmenden-palastes-torpediert-und-versenkt-von-einem-deutschen-u-boot-am-7-1915-mai-mit-dem-verlust-von-1200-menschenleben-neben-einer-grossen-ladung-munition-beforderten-die-passagiere-auch-100-neutrale-amerikaner-der-vorfall-sollte-dazu-beitragen-die-vereinigten-staaten-in-den-ersten-weltkrieg-zu-bringen-datum-mai-15-1915-image501357533.html
RM2M3JPJ5–Foto der „Lusitania“, eines schwimmenden Palastes, torpediert und versenkt von einem deutschen U-Boot am 7. 1915. Mai mit dem Verlust von 1200 Menschenleben. Neben einer großen Ladung Munition beförderten die Passagiere auch 100 neutrale Amerikaner. Der Vorfall sollte dazu beitragen, die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu bringen Datum: Mai 15. 1915.
Bild des deutschen Torpedoboots V 188, das im Jahr 1911 in Dienst gestellt und im ersten Weltkrieg im Jahr 1915 durch Torpedos eines britischen U-Bootes in der Nordsee versenkt wurde. Sie gehört zur Klasse der großen Torpedoboote und gehörte zur Werft der Stettiner Maschinenbau Actien-Gesellschaft Vulcan. Undatiertes Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-des-deutschen-torpedoboots-v-188-das-im-jahr-1911-in-dienst-gestellt-und-im-ersten-weltkrieg-im-jahr-1915-durch-torpedos-eines-britischen-u-bootes-in-der-nordsee-versenkt-wurde-sie-gehort-zur-klasse-der-grossen-torpedoboote-und-gehorte-zur-werft-der-stettiner-maschinenbau-actien-gesellschaft-vulcan-undatiertes-bild-image345687725.html
RM2B2BC65–Bild des deutschen Torpedoboots V 188, das im Jahr 1911 in Dienst gestellt und im ersten Weltkrieg im Jahr 1915 durch Torpedos eines britischen U-Bootes in der Nordsee versenkt wurde. Sie gehört zur Klasse der großen Torpedoboote und gehörte zur Werft der Stettiner Maschinenbau Actien-Gesellschaft Vulcan. Undatiertes Bild.
Untergang der HMS Aboukir, 22. September 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untergang-der-hms-aboukir-22-september-1914-image155079058.html
RMK08CWP–Untergang der HMS Aboukir, 22. September 1914
Ein Zeitungsfoto des gefangenen 247 Fuß langen deutschen U-Bootes U 98 in Whiby Harbour, Großbritannien. Sie wurde am 31. August 1940 ins Leben gerufen und am 12. Oktober mit einer Besatzung von 46 Personen unter dem Kommando des Kapitänleutnant Robert Gysae in St. Nazaire in Frankreich in Dienst gestellt. Wenn man bedenkt, dass sie am 15. November 1942 westlich der Straße von Gibraltar versenkt wurde (oder alternativ schwer beschädigt vor Cape St. Vincent, Spanien), wirft dies eine Frage auf, was, wenn überhaupt, wahr ist oder ob das Uboat im Bild falsch identifiziert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zeitungsfoto-des-gefangenen-247-fuss-langen-deutschen-u-bootes-u-98-in-whiby-harbour-grossbritannien-sie-wurde-am-31-august-1940-ins-leben-gerufen-und-am-12-oktober-mit-einer-besatzung-von-46-personen-unter-dem-kommando-des-kapitanleutnant-robert-gysae-in-st-nazaire-in-frankreich-in-dienst-gestellt-wenn-man-bedenkt-dass-sie-am-15-november-1942-westlich-der-strasse-von-gibraltar-versenkt-wurde-oder-alternativ-schwer-beschadigt-vor-cape-st-vincent-spanien-wirft-dies-eine-frage-auf-was-wenn-uberhaupt-wahr-ist-oder-ob-das-uboat-im-bild-falsch-identifiziert-wurde-image385831297.html
RM2DBM3N5–Ein Zeitungsfoto des gefangenen 247 Fuß langen deutschen U-Bootes U 98 in Whiby Harbour, Großbritannien. Sie wurde am 31. August 1940 ins Leben gerufen und am 12. Oktober mit einer Besatzung von 46 Personen unter dem Kommando des Kapitänleutnant Robert Gysae in St. Nazaire in Frankreich in Dienst gestellt. Wenn man bedenkt, dass sie am 15. November 1942 westlich der Straße von Gibraltar versenkt wurde (oder alternativ schwer beschädigt vor Cape St. Vincent, Spanien), wirft dies eine Frage auf, was, wenn überhaupt, wahr ist oder ob das Uboat im Bild falsch identifiziert wurde.
SMS Lutzow verkrüppelt an Schlacht von Jütland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sms-lutzow-verkruppelt-an-schlacht-von-jutland-146832926.html
RMJETPW2–SMS Lutzow verkrüppelt an Schlacht von Jütland
Kapitän William Finch vom White Star Liner ARABIC sank am 19. August 1915 vor Kinsale, Irland (32 Menschenleben verloren), als er von dem U-24 U-Boot-U-Boot torpediert wurde. Die arabische Version wurde von Harland und Wolff gebaut ( startete am 18. Dezember 1902) und sollte ursprünglich Minnewaska sein, eines von vier Schiffen, die von Harland und Wolff, Belfast, für die Atlantic Transport Line bestellt wurden. Finch war ein Held, der mit seinem Schiff hinunterging, aber etwa 40 Minuten lang schwimmen musste, um andere Passagiere, darunter eine Frau und ihr Kleinkind, zu retten, die er in ein Rettungsinsel brachte. Er wurde mit dem OBE ausgezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-william-finch-vom-white-star-liner-arabic-sank-am-19-august-1915-vor-kinsale-irland-32-menschenleben-verloren-als-er-von-dem-u-24-u-boot-u-boot-torpediert-wurde-die-arabische-version-wurde-von-harland-und-wolff-gebaut-startete-am-18-dezember-1902-und-sollte-ursprunglich-minnewaska-sein-eines-von-vier-schiffen-die-von-harland-und-wolff-belfast-fur-die-atlantic-transport-line-bestellt-wurden-finch-war-ein-held-der-mit-seinem-schiff-hinunterging-aber-etwa-40-minuten-lang-schwimmen-musste-um-andere-passagiere-darunter-eine-frau-und-ihr-kleinkind-zu-retten-die-er-in-ein-rettungsinsel-brachte-er-wurde-mit-dem-obe-ausgezeichnet-image447695996.html
RM2H0A8PM–Kapitän William Finch vom White Star Liner ARABIC sank am 19. August 1915 vor Kinsale, Irland (32 Menschenleben verloren), als er von dem U-24 U-Boot-U-Boot torpediert wurde. Die arabische Version wurde von Harland und Wolff gebaut ( startete am 18. Dezember 1902) und sollte ursprünglich Minnewaska sein, eines von vier Schiffen, die von Harland und Wolff, Belfast, für die Atlantic Transport Line bestellt wurden. Finch war ein Held, der mit seinem Schiff hinunterging, aber etwa 40 Minuten lang schwimmen musste, um andere Passagiere, darunter eine Frau und ihr Kleinkind, zu retten, die er in ein Rettungsinsel brachte. Er wurde mit dem OBE ausgezeichnet
HMT Aragon sinken, 30. Dezember 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hmt-aragon-sinken-30-dezember-1917-image150574065.html
RMJMY6N5–HMT Aragon sinken, 30. Dezember 1917
Am 17. September 1939 wurde die HMS Aircraft Carrier „Courageous“ von einem deutschen U-Boot torpediert. Das Bild zeigt, wie das Schiff umkippt und die Besatzung seitlich ins Wasser kriecht. Von den 1,126 Mannschaften verloren 515 ihr Leben, darunter Captain Mackieg-Jones. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-17-september-1939-wurde-die-hms-aircraft-carrier-courageous-von-einem-deutschen-u-boot-torpediert-das-bild-zeigt-wie-das-schiff-umkippt-und-die-besatzung-seitlich-ins-wasser-kriecht-von-den-1126-mannschaften-verloren-515-ihr-leben-darunter-captain-mackieg-jones-image566038327.html
RM2RTW7JF–Am 17. September 1939 wurde die HMS Aircraft Carrier „Courageous“ von einem deutschen U-Boot torpediert. Das Bild zeigt, wie das Schiff umkippt und die Besatzung seitlich ins Wasser kriecht. Von den 1,126 Mannschaften verloren 515 ihr Leben, darunter Captain Mackieg-Jones.
Eine Vintage-Illustration um 1941 eines britischen Frachtschiffes, das nach einer Torpedotorpedierung durch ein deutsches U-Boot oder ein deutsches U-Boot versinkt. Gemalt von Adolf Bock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-illustration-um-1941-eines-britischen-frachtschiffes-das-nach-einer-torpedotorpedierung-durch-ein-deutsches-u-boot-oder-ein-deutsches-u-boot-versinkt-gemalt-von-adolf-bock-image449452322.html
RF2H3690J–Eine Vintage-Illustration um 1941 eines britischen Frachtschiffes, das nach einer Torpedotorpedierung durch ein deutsches U-Boot oder ein deutsches U-Boot versinkt. Gemalt von Adolf Bock
Zeichnung der RMS Lusitania als ein Torpedo trifft den Rumpf, 7. Mai 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-der-rms-lusitania-als-ein-torpedo-trifft-den-rumpf-7-mai-1915-36741121.html
RMC3NKJW–Zeichnung der RMS Lusitania als ein Torpedo trifft den Rumpf, 7. Mai 1915
Ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1943 eines deutschen U-Bootes vom Typ VII, das von einem amerikanischen Marineflugzeug im Atlantischen Ozean auf der Oberfläche angegriffen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-aus-dem-jahr-1943-eines-deutschen-u-bootes-vom-typ-vii-das-von-einem-amerikanischen-marineflugzeug-im-atlantischen-ozean-auf-der-oberflache-angegriffen-wurde-image449452728.html
RF2H369F4–Ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1943 eines deutschen U-Bootes vom Typ VII, das von einem amerikanischen Marineflugzeug im Atlantischen Ozean auf der Oberfläche angegriffen wurde
"HERMES" WURDE MIT DEM U-BOOT VERSENKT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hermes-wurde-mit-dem-u-boot-versenkt-105352529.html
RMG3B669–"HERMES" WURDE MIT DEM U-BOOT VERSENKT
Ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1943 eines deutschen U-Bootes vom Typ VII, das von einem amerikanischen Marineflugzeug im Atlantischen Ozean auf der Oberfläche angegriffen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-aus-dem-jahr-1943-eines-deutschen-u-bootes-vom-typ-vii-das-von-einem-amerikanischen-marineflugzeug-im-atlantischen-ozean-auf-der-oberflache-angegriffen-wurde-image447248275.html
RF2GYHWMK–Ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1943 eines deutschen U-Bootes vom Typ VII, das von einem amerikanischen Marineflugzeug im Atlantischen Ozean auf der Oberfläche angegriffen wurde
Dieses Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs die Bildunterschrift lautet: Untergang der Falaba. Die Südafrikanische Liner, Falaba, wurde ohne Vorwarnung torpediert und so rapide gesunken, dass viele Passagiere hatten keine Zeit, um die Boote zu nehmen. Falaba war eine 5.000 Tonnen schwere britische Passagier- und Frachtschiff. Es war am 28. März 1915 versenkt das Deutsche U-Boot U-28, die von Baron Forstner geboten war. Falaba war vor der südlichen Küste Irlands bei U-28 aufgetaucht und stoppte das britische Schiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-foto-stammt-aus-der-zeit-des-ersten-weltkriegs-die-bildunterschrift-lautet-untergang-der-falaba-die-sudafrikanische-liner-falaba-wurde-ohne-vorwarnung-torpediert-und-so-rapide-gesunken-dass-viele-passagiere-hatten-keine-zeit-um-die-boote-zu-nehmen-falaba-war-eine-5000-tonnen-schwere-britische-passagier-und-frachtschiff-es-war-am-28-marz-1915-versenkt-das-deutsche-u-boot-u-28-die-von-baron-forstner-geboten-war-falaba-war-vor-der-sudlichen-kuste-irlands-bei-u-28-aufgetaucht-und-stoppte-das-britische-schiff-162983962.html
RFKD4FKP–Dieses Foto stammt aus der Zeit des Ersten Weltkriegs die Bildunterschrift lautet: Untergang der Falaba. Die Südafrikanische Liner, Falaba, wurde ohne Vorwarnung torpediert und so rapide gesunken, dass viele Passagiere hatten keine Zeit, um die Boote zu nehmen. Falaba war eine 5.000 Tonnen schwere britische Passagier- und Frachtschiff. Es war am 28. März 1915 versenkt das Deutsche U-Boot U-28, die von Baron Forstner geboten war. Falaba war vor der südlichen Küste Irlands bei U-28 aufgetaucht und stoppte das britische Schiff.
Der letzte der Lusitania, 7.. Mai 1915. RMS Lusitania war ein britischer Ozeandampfer. Das Schiff wurde am 7.. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot versenkt. Der Untergang war der Vorkund der Kriegserklärung der Vereinigten Staaten an Deutschland im Jahr 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-letzte-der-lusitania-7-mai-1915-rms-lusitania-war-ein-britischer-ozeandampfer-das-schiff-wurde-am-7-mai-1915-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-der-untergang-war-der-vorkund-der-kriegserklarung-der-vereinigten-staaten-an-deutschland-im-jahr-1917-image237781632.html
RMRPRTW4–Der letzte der Lusitania, 7.. Mai 1915. RMS Lusitania war ein britischer Ozeandampfer. Das Schiff wurde am 7.. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot versenkt. Der Untergang war der Vorkund der Kriegserklärung der Vereinigten Staaten an Deutschland im Jahr 1917.
Eine Szene in der Nordsee, in der die Besatzung eines deutschen Flugboots gezeigt wird, das an einem Luftangriff auf Schiffe der britischen Flotte teilgenommen hatte, die darauf warteten, von einem britischen Zerstörer gerettet zu werden, nachdem er nach einer fünfstündigen Aktion gestürzt wurde. Der Bombenleger kam ins Meer, die Crew ging zu ihrem zusammenklappbaren Gummischiff und wurde dann gerettet. Das deutsche Flugzeug wurde dann durch Schüsse versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-in-der-nordsee-in-der-die-besatzung-eines-deutschen-flugboots-gezeigt-wird-das-an-einem-luftangriff-auf-schiffe-der-britischen-flotte-teilgenommen-hatte-die-darauf-warteten-von-einem-britischen-zerstorer-gerettet-zu-werden-nachdem-er-nach-einer-funfstundigen-aktion-gesturzt-wurde-der-bombenleger-kam-ins-meer-die-crew-ging-zu-ihrem-zusammenklappbaren-gummischiff-und-wurde-dann-gerettet-das-deutsche-flugzeug-wurde-dann-durch-schusse-versenkt-image560866891.html
RM2RGDKCB–Eine Szene in der Nordsee, in der die Besatzung eines deutschen Flugboots gezeigt wird, das an einem Luftangriff auf Schiffe der britischen Flotte teilgenommen hatte, die darauf warteten, von einem britischen Zerstörer gerettet zu werden, nachdem er nach einer fünfstündigen Aktion gestürzt wurde. Der Bombenleger kam ins Meer, die Crew ging zu ihrem zusammenklappbaren Gummischiff und wurde dann gerettet. Das deutsche Flugzeug wurde dann durch Schüsse versenkt.
RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1906 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagiere und Crew Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-lusitania-war-ein-britisches-passagierschiff-inhaber-der-blaue-band-und-kurz-die-weltweit-grosste-schiff-sie-wurde-von-der-cunard-line-im-jahr-1906-ins-leben-gerufen-zu-einer-zeit-des-harten-wettbewerbs-fur-den-nordatlantik-im-jahr-1915-war-sie-torpediert-und-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-wodurch-die-todesfalle-von-1198-passagiere-und-crew-76387124.html
RMEC7MFG–RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1906 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagiere und Crew
1915 tägliche Skizze Startseite Anti deutschen Unruhen in London Lusitania versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1915-tagliche-skizze-startseite-anti-deutschen-unruhen-in-london-lusitania-versenkt-image257325581.html
RMTXJ5B9–1915 tägliche Skizze Startseite Anti deutschen Unruhen in London Lusitania versenkt
GENERAL SLOCUM Ausflugsschiff Katastrophe in New York City, 15. Juni 1904. Leichen am Ufer des North Brother Insel im East River. Sie waren auf der Oberfläche des Wassers, die durch eine Kanonade von Dynamite in der Nähe, wo die Exkursion Dampfer versenkt wurde (BSLOC 2017 17 112) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-slocum-ausflugsschiff-katastrophe-in-new-york-city-15-juni-1904-leichen-am-ufer-des-north-brother-insel-im-east-river-sie-waren-auf-der-oberflache-des-wassers-die-durch-eine-kanonade-von-dynamite-in-der-nahe-wo-die-exkursion-dampfer-versenkt-wurde-bsloc-2017-17-112-170559809.html
RMKWDJNN–GENERAL SLOCUM Ausflugsschiff Katastrophe in New York City, 15. Juni 1904. Leichen am Ufer des North Brother Insel im East River. Sie waren auf der Oberfläche des Wassers, die durch eine Kanonade von Dynamite in der Nähe, wo die Exkursion Dampfer versenkt wurde (BSLOC 2017 17 112)
Deutsche U-Boot U - 534 in Birkenhead, Wirral Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-u-boot-u-534-in-birkenhead-wirral-19182784.html
RMB35RRC–Deutsche U-Boot U - 534 in Birkenhead, Wirral
Ein versunkenen rostenden deutsche U-Boot. Aus dem zweiten Weltkrieg, auf dem Grund des Atlantischen Ozeans liegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-versunkenen-rostenden-deutsche-u-boot-aus-dem-zweiten-weltkrieg-auf-dem-grund-des-atlantischen-ozeans-liegen-107967878.html
RMG7JA3J–Ein versunkenen rostenden deutsche U-Boot. Aus dem zweiten Weltkrieg, auf dem Grund des Atlantischen Ozeans liegen.
Foto von einer Gruppe deutscher Flüchtlinge während des Spanischen Bürgerkriegs in einem beiboot Der Schwere Kreuzer 'Deutschland' auf einer Reede aus Valencia. Eine Gruppe von Matrosen und ein Offizier helfen Menschen an Bord 'Deutschland' kommen. 'Deutschland' brachten die Flüchtlinge nach Girona, wo Sie durch die Dampfer der NS-Organisation "Kraft durch Freude" ('Stärke durch Freude'), Monte Sarmiento (1924 gestartet, Monte-Klasse, 1942 versenkt) aufgenommen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-einer-gruppe-deutscher-fluchtlinge-wahrend-des-spanischen-burgerkriegs-in-einem-beiboot-der-schwere-kreuzer-deutschland-auf-einer-reede-aus-valencia-eine-gruppe-von-matrosen-und-ein-offizier-helfen-menschen-an-bord-deutschland-kommen-deutschland-brachten-die-fluchtlinge-nach-girona-wo-sie-durch-die-dampfer-der-ns-organisation-kraft-durch-freude-starke-durch-freude-monte-sarmiento-1924-gestartet-monte-klasse-1942-versenkt-aufgenommen-wurden-image247119200.html
RMTA171M–Foto von einer Gruppe deutscher Flüchtlinge während des Spanischen Bürgerkriegs in einem beiboot Der Schwere Kreuzer 'Deutschland' auf einer Reede aus Valencia. Eine Gruppe von Matrosen und ein Offizier helfen Menschen an Bord 'Deutschland' kommen. 'Deutschland' brachten die Flüchtlinge nach Girona, wo Sie durch die Dampfer der NS-Organisation "Kraft durch Freude" ('Stärke durch Freude'), Monte Sarmiento (1924 gestartet, Monte-Klasse, 1942 versenkt) aufgenommen wurden.
Moderne deutsche u-Boot im Abschnitt U-Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-deutsche-u-boot-im-abschnitt-u-boot-43842245.html
RMCF956D–Moderne deutsche u-Boot im Abschnitt U-Boot
Eine Vintage-Illustration um 1941 des britischen Flugzeugträgers HMS Courageous Sinking nach dem deutschen U-Boot U-29, kommandiert von Kapitän-Lieutenant Otto Schuhart, schlug sie am 17. September 1939 mit zwei Torpedos. Gemalt von Adolf Bock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-illustration-um-1941-des-britischen-flugzeugtragers-hms-courageous-sinking-nach-dem-deutschen-u-boot-u-29-kommandiert-von-kapitan-lieutenant-otto-schuhart-schlug-sie-am-17-september-1939-mit-zwei-torpedos-gemalt-von-adolf-bock-image449452302.html
RF2H368YX–Eine Vintage-Illustration um 1941 des britischen Flugzeugträgers HMS Courageous Sinking nach dem deutschen U-Boot U-29, kommandiert von Kapitän-Lieutenant Otto Schuhart, schlug sie am 17. September 1939 mit zwei Torpedos. Gemalt von Adolf Bock
HMS Aboukir, ein gepanzerter britischer Cruiser der Cressy-Klasse, startete 1900 und versenkte im September 1914 mit einem deutschen U-Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-aboukir-ein-gepanzerter-britischer-cruiser-der-cressy-klasse-startete-1900-und-versenkte-im-september-1914-mit-einem-deutschen-u-boot-image560828270.html
RM2RGBX52–HMS Aboukir, ein gepanzerter britischer Cruiser der Cressy-Klasse, startete 1900 und versenkte im September 1914 mit einem deutschen U-Boot
HMT Aragon sinken, 30. Dezember 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hmt-aragon-sinken-30-dezember-1917-image150574066.html
RMJMY6N6–HMT Aragon sinken, 30. Dezember 1917
Propeller aus der RMS Lusitania, versenkt von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 auf dem Display in Liverpool Docks Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propeller-aus-der-rms-lusitania-versenkt-von-einem-deutschen-u-boot-am-7-mai-1915-auf-dem-display-in-liverpool-docks-bereich-image384971846.html
RM2DA8YEE–Propeller aus der RMS Lusitania, versenkt von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 auf dem Display in Liverpool Docks Bereich
Schnittzeichnung der „Lusitania“, die das deutsche U-Boot zeigt, das für den Torpedo verantwortlich ist, der ihn am 7. 1915. Mai in 18 Minuten versenkte, mit dem Verlust von 1200 Menschenleben. Die ILN-Schlagzeile erfasst die Reaktion der Öffentlichkeit auf die Katastrophe. Mit über 100 amerikanischen Opfern an Bord spielte der Vorfall auch eine Rolle, um die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu bringen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnittzeichnung-der-lusitania-die-das-deutsche-u-boot-zeigt-das-fur-den-torpedo-verantwortlich-ist-der-ihn-am-7-1915-mai-in-18-minuten-versenkte-mit-dem-verlust-von-1200-menschenleben-die-iln-schlagzeile-erfasst-die-reaktion-der-offentlichkeit-auf-die-katastrophe-mit-uber-100-amerikanischen-opfern-an-bord-spielte-der-vorfall-auch-eine-rolle-um-die-vereinigten-staaten-in-den-ersten-weltkrieg-zu-bringen-image560837386.html
RM2RGC9PJ–Schnittzeichnung der „Lusitania“, die das deutsche U-Boot zeigt, das für den Torpedo verantwortlich ist, der ihn am 7. 1915. Mai in 18 Minuten versenkte, mit dem Verlust von 1200 Menschenleben. Die ILN-Schlagzeile erfasst die Reaktion der Öffentlichkeit auf die Katastrophe. Mit über 100 amerikanischen Opfern an Bord spielte der Vorfall auch eine Rolle, um die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu bringen
Weltkrieg 1 - Rettung in Sicht. Soldaten an Bord eines Lebens der Ivernis - Flöße schauen sich nähernden Boot nach Ihrem Schiff wurde von der Deutschen Marine versenkt. 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltkrieg-1-rettung-in-sicht-soldaten-an-bord-eines-lebens-der-ivernis-flosse-schauen-sich-nahernden-boot-nach-ihrem-schiff-wurde-von-der-deutschen-marine-versenkt-1917-image68547908.html
RMDYEHFG–Weltkrieg 1 - Rettung in Sicht. Soldaten an Bord eines Lebens der Ivernis - Flöße schauen sich nähernden Boot nach Ihrem Schiff wurde von der Deutschen Marine versenkt. 1917.
SS Ivernia wurde von Swan Hunter und Wigham Richardson aus Newcastle upon Tyne, England, erbaut. Gegründet 1899 von der Cunard Line Company, um als Zwischenschiff für den ausgedehnten Einwanderungshandel von Liverpool nach Boston, USA, zu fungieren. Torpediert und gesunken Neujahrstag 1917 von einem deutschen U-Boot 58 Meilen südöstlich vom Kap Matapan, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-ivernia-wurde-von-swan-hunter-und-wigham-richardson-aus-newcastle-upon-tyne-england-erbaut-gegrundet-1899-von-der-cunard-line-company-um-als-zwischenschiff-fur-den-ausgedehnten-einwanderungshandel-von-liverpool-nach-boston-usa-zu-fungieren-torpediert-und-gesunken-neujahrstag-1917-von-einem-deutschen-u-boot-58-meilen-sudostlich-vom-kap-matapan-griechenland-image504805675.html
RM2M97TP3–SS Ivernia wurde von Swan Hunter und Wigham Richardson aus Newcastle upon Tyne, England, erbaut. Gegründet 1899 von der Cunard Line Company, um als Zwischenschiff für den ausgedehnten Einwanderungshandel von Liverpool nach Boston, USA, zu fungieren. Torpediert und gesunken Neujahrstag 1917 von einem deutschen U-Boot 58 Meilen südöstlich vom Kap Matapan, Griechenland.
RMS 'Lusitania', Cunard Line, von John Brown & Co., Clydebank, Schottland gebaut. Liverpool 7. September 1907 zur Jungfernfahrt nach New York, von dem deutschen U-Boot versenkt vom 7. März 1915 mit Verlust von 1.198 Leben. Schlepper, Farbe, Postkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-lusitania-cunard-line-von-john-brown-co-clydebank-schottland-gebaut-liverpool-7-september-1907-zur-jungfernfahrt-nach-new-york-von-dem-deutschen-u-boot-versenkt-vom-7-marz-1915-mit-verlust-von-1198-leben-schlepper-farbe-postkarte-57366757.html
RMD997TN–RMS 'Lusitania', Cunard Line, von John Brown & Co., Clydebank, Schottland gebaut. Liverpool 7. September 1907 zur Jungfernfahrt nach New York, von dem deutschen U-Boot versenkt vom 7. März 1915 mit Verlust von 1.198 Leben. Schlepper, Farbe, Postkarte
Versenkung der Lusitania am 7. Mai 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versenkung-der-lusitania-am-7-mai-1915-image5770788.html
RMA102X5–Versenkung der Lusitania am 7. Mai 1915.
Die Überlebenden der Lusitania klammern sich an Rettungsboote. RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1907 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagieren und der Crew. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberlebenden-der-lusitania-klammern-sich-an-rettungsboote-rms-lusitania-war-ein-britisches-passagierschiff-inhaber-der-blaue-band-und-kurz-die-weltweit-grosste-schiff-sie-wurde-von-der-cunard-line-im-jahr-1907-ins-leben-gerufen-zu-einer-zeit-des-harten-wettbewerbs-fur-den-nordatlantik-im-jahr-1915-war-sie-torpediert-und-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-wodurch-die-todesfalle-von-1198-passagieren-und-der-crew-1915-image68558782.html
RMDYF3BX–Die Überlebenden der Lusitania klammern sich an Rettungsboote. RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1907 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagieren und der Crew. 1915
Von links nach rechts: Andrew 'Boy' McCall, 80, Les Barter 81, der Amerikaner Roy Murray 85, aus Houston, Texas, Jim Davis 86 und Bill Gill 84 während eines Treffens im Royal Sailors' Home Club in Portsmouth. Die vier britischen Seeleute waren an Bord des Kreuzers HMS Dunedin, als es im Mittelatlantik von zwei Torpedos versenkt wurde, die von einem deutschen U-Boot abgefeuert wurden. Sie schafften es, an Bord von sieben Rettungsinsel zu gelangen und waren vier Tage lang ohne Nahrung oder Wasser über Wasser. Doch spät am 27. November entdeckte Murray an Bord des vorbeifahrenden amerikanischen Frachters SS Nishmaha ihr Floß und erhob die Warnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-links-nach-rechts-andrew-boy-mccall-80-les-barter-81-der-amerikaner-roy-murray-85-aus-houston-texas-jim-davis-86-und-bill-gill-84-wahrend-eines-treffens-im-royal-sailors-home-club-in-portsmouth-die-vier-britischen-seeleute-waren-an-bord-des-kreuzers-hms-dunedin-als-es-im-mittelatlantik-von-zwei-torpedos-versenkt-wurde-die-von-einem-deutschen-u-boot-abgefeuert-wurden-sie-schafften-es-an-bord-von-sieben-rettungsinsel-zu-gelangen-und-waren-vier-tage-lang-ohne-nahrung-oder-wasser-uber-wasser-doch-spat-am-27-november-entdeckte-murray-an-bord-des-vorbeifahrenden-amerikanischen-frachters-ss-nishmaha-ihr-floss-und-erhob-die-warnung-108452378.html
RMG8CC36–Von links nach rechts: Andrew 'Boy' McCall, 80, Les Barter 81, der Amerikaner Roy Murray 85, aus Houston, Texas, Jim Davis 86 und Bill Gill 84 während eines Treffens im Royal Sailors' Home Club in Portsmouth. Die vier britischen Seeleute waren an Bord des Kreuzers HMS Dunedin, als es im Mittelatlantik von zwei Torpedos versenkt wurde, die von einem deutschen U-Boot abgefeuert wurden. Sie schafften es, an Bord von sieben Rettungsinsel zu gelangen und waren vier Tage lang ohne Nahrung oder Wasser über Wasser. Doch spät am 27. November entdeckte Murray an Bord des vorbeifahrenden amerikanischen Frachters SS Nishmaha ihr Floß und erhob die Warnung.
U-Boot-Kampagne im zweiten Weltkrieg: Allied Schiffbrüchige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-boot-kampagne-im-zweiten-weltkrieg-allied-schiffbruchige-37012969.html
RMC462BN–U-Boot-Kampagne im zweiten Weltkrieg: Allied Schiffbrüchige
Das Tauchboot Hafen 'John L' Köpfe aus Stromness auf dem Weg nach Scapa Flow, Orkney-Inseln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-tauchboot-hafen-john-l-kopfe-aus-stromness-auf-dem-weg-nach-scapa-flow-orkney-inseln-53416224.html
RMD2W8X8–Das Tauchboot Hafen 'John L' Köpfe aus Stromness auf dem Weg nach Scapa Flow, Orkney-Inseln
1915 tägliche Skizze Startseite Anti deutschen Unruhen in London Lusitania versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1915-tagliche-skizze-startseite-anti-deutschen-unruhen-in-london-lusitania-versenkt-image257325579.html
RMTXJ5B7–1915 tägliche Skizze Startseite Anti deutschen Unruhen in London Lusitania versenkt
Torpedorohr an Bord der türkischen Torpedoboot "Muavenet", 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torpedorohr-an-bord-der-turkischen-torpedoboot-muavenet-1915-48392736.html
RMCPMDC0–Torpedorohr an Bord der türkischen Torpedoboot "Muavenet", 1915
AJAXNETPHOTO. DIE BURG UNION CASTLE LINES S.S. GLOUCESTER, DIE HIER IN EINER BLENDENDEN FARBANORDNUNG ZU SEHEN IST, WURDE IM JUNI 1942 VON EINEM DEUTSCHEN RAIDER S.E. VON ASCENSION VERSENKT. DAS SCHIFF REISTE ALLEIN, OHNE BEGLEITUNG, UND BRACHTE FRAUEN, MÜTTER UND KINDER ZUR MARINEBASIS SIMONSTOWN IN SÜDAFRIKA. FOTO: AJAX VINTAGE PICTURE LIBRARY REF: GLOUCESTER CASTLE 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-die-burg-union-castle-lines-ss-gloucester-die-hier-in-einer-blendenden-farbanordnung-zu-sehen-ist-wurde-im-juni-1942-von-einem-deutschen-raider-se-von-ascension-versenkt-das-schiff-reiste-allein-ohne-begleitung-und-brachte-frauen-mutter-und-kinder-zur-marinebasis-simonstown-in-sudafrika-foto-ajax-vintage-picture-library-ref-gloucester-castle-1-105024658.html
RMG2T80J–AJAXNETPHOTO. DIE BURG UNION CASTLE LINES S.S. GLOUCESTER, DIE HIER IN EINER BLENDENDEN FARBANORDNUNG ZU SEHEN IST, WURDE IM JUNI 1942 VON EINEM DEUTSCHEN RAIDER S.E. VON ASCENSION VERSENKT. DAS SCHIFF REISTE ALLEIN, OHNE BEGLEITUNG, UND BRACHTE FRAUEN, MÜTTER UND KINDER ZUR MARINEBASIS SIMONSTOWN IN SÜDAFRIKA. FOTO: AJAX VINTAGE PICTURE LIBRARY REF: GLOUCESTER CASTLE 1
Rauchen Wrack der GENERAL SLOCUM zeigt das Gehäuse des Schaufelrades, 15. Juni 1904. 1.021, zumeist Frauen und Kinder, wurden durch das ausflugsschiff Feuer oder Ertrinken (BSLOC 2017 17 111 getötet) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauchen-wrack-der-general-slocum-zeigt-das-gehause-des-schaufelrades-15-juni-1904-1021-zumeist-frauen-und-kinder-wurden-durch-das-ausflugsschiff-feuer-oder-ertrinken-bsloc-2017-17-111-getotet-170559807.html
RMKWDJNK–Rauchen Wrack der GENERAL SLOCUM zeigt das Gehäuse des Schaufelrades, 15. Juni 1904. 1.021, zumeist Frauen und Kinder, wurden durch das ausflugsschiff Feuer oder Ertrinken (BSLOC 2017 17 111 getötet)
2. Weltkrieg - EINE Rettung im mittleren atlantik durch ein amerikanisches Schiff, der 'American Farmer' von Besatzungsleuten aus dem britischen Schiff s 'Kafiristan', versenkt von einem deutschen Torpedo. Das Frachtschiff (5,193 BRT, 1924) wurde im Atlantik 300 Seemeilen (560 km) südwestlich von Irland von einem Uboat U-53 ( Kriegsmarine) mit dem Verlust von sechs ihrer fünfunddreißig Besatzung torpediert und versenkt. Kafiristan wurde von William Doxford & Sons Ltd. (Pallion Yard) gebaut. Im Besitz von Hindustan Steam Shipping Co. Ltd. - Common Brothers Ltd., Newcastle, 1954 The Aviation & Shipping Co. Ltd.( Purvis ), 1961 Navegacion Skiathos S.A., Beirut, 1969 Camelia Sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-eine-rettung-im-mittleren-atlantik-durch-ein-amerikanisches-schiff-der-american-farmer-von-besatzungsleuten-aus-dem-britischen-schiff-s-kafiristan-versenkt-von-einem-deutschen-torpedo-das-frachtschiff-5193-brt-1924-wurde-im-atlantik-300-seemeilen-560-km-sudwestlich-von-irland-von-einem-uboat-u-53-kriegsmarine-mit-dem-verlust-von-sechs-ihrer-funfunddreissig-besatzung-torpediert-und-versenkt-kafiristan-wurde-von-william-doxford-sons-ltd-pallion-yard-gebaut-im-besitz-von-hindustan-steam-shipping-co-ltd-common-brothers-ltd-newcastle-1954-the-aviation-shipping-co-ltd-purvis-1961-navegacion-skiathos-sa-beirut-1969-camelia-sh-image398106986.html
RM2E3K9EJ–2. Weltkrieg - EINE Rettung im mittleren atlantik durch ein amerikanisches Schiff, der 'American Farmer' von Besatzungsleuten aus dem britischen Schiff s 'Kafiristan', versenkt von einem deutschen Torpedo. Das Frachtschiff (5,193 BRT, 1924) wurde im Atlantik 300 Seemeilen (560 km) südwestlich von Irland von einem Uboat U-53 ( Kriegsmarine) mit dem Verlust von sechs ihrer fünfunddreißig Besatzung torpediert und versenkt. Kafiristan wurde von William Doxford & Sons Ltd. (Pallion Yard) gebaut. Im Besitz von Hindustan Steam Shipping Co. Ltd. - Common Brothers Ltd., Newcastle, 1954 The Aviation & Shipping Co. Ltd.( Purvis ), 1961 Navegacion Skiathos S.A., Beirut, 1969 Camelia Sh
Deutsche u-Boot U Boot Wasserfahrzeug Tauchpumpen, Unterwasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-u-boot-u-boot-wasserfahrzeug-tauchpumpen-unterwasser-43842226.html
RMCF955P–Deutsche u-Boot U Boot Wasserfahrzeug Tauchpumpen, Unterwasser
Die RMS 'Carpathia' der Cunard Line wurde 1902 von der Swan Hunter Shipyard ins Leben gerufen. Sie war das erste Schiff, das für die Cunard Line gebaut wurde, die ausschließlich für Passagiere der zweiten und dritten Klasse bestimmt war. 1912 war sie das erste Schiff, das am Untergang der 'Titanic' teilnahm. Die 'Carpathia' wurde 1918 von einem deutschen U-Boot vor dem Fastnet in Südiland versenkt. Kolorierte Version von: 10216805 Datum: 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rms-carpathia-der-cunard-line-wurde-1902-von-der-swan-hunter-shipyard-ins-leben-gerufen-sie-war-das-erste-schiff-das-fur-die-cunard-line-gebaut-wurde-die-ausschliesslich-fur-passagiere-der-zweiten-und-dritten-klasse-bestimmt-war-1912-war-sie-das-erste-schiff-das-am-untergang-der-titanic-teilnahm-die-carpathia-wurde-1918-von-einem-deutschen-u-boot-vor-dem-fastnet-in-sudiland-versenkt-kolorierte-version-von-10216805-datum-1903-image472815772.html
RM2JD6H9G–Die RMS 'Carpathia' der Cunard Line wurde 1902 von der Swan Hunter Shipyard ins Leben gerufen. Sie war das erste Schiff, das für die Cunard Line gebaut wurde, die ausschließlich für Passagiere der zweiten und dritten Klasse bestimmt war. 1912 war sie das erste Schiff, das am Untergang der 'Titanic' teilnahm. Die 'Carpathia' wurde 1918 von einem deutschen U-Boot vor dem Fastnet in Südiland versenkt. Kolorierte Version von: 10216805 Datum: 1903
Lüderitz, Namibia - 08 Juli 2014: Schiffbruch oder versenkt Fischerboot im Hafen von Playa Del Carmen gestrandet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luderitz-namibia-08-juli-2014-schiffbruch-oder-versenkt-fischerboot-im-hafen-von-playa-del-carmen-gestrandet-image186924921.html
RFMT34J1–Lüderitz, Namibia - 08 Juli 2014: Schiffbruch oder versenkt Fischerboot im Hafen von Playa Del Carmen gestrandet
Deutsche Schlachtschiff "Bismarck", 1941 (s/w Foto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-schlachtschiff-bismarck-1941-sw-foto-48379383.html
Alten Kopf von Kinsale, Cork, Irland. 13. Mai, 2019. Eine Picture-Perf Skulptur der Liner Lusitania, die im Memorial Garden an der alten Kopf von Kinsale installiert wurde. Der Liner wurde von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 gesunken etwa 11 Meilen vor der Küste von Cork mit dem Verlust von 1193 leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-kopf-von-kinsale-cork-irland-13-mai-2019-eine-picture-perf-skulptur-der-liner-lusitania-die-im-memorial-garden-an-der-alten-kopf-von-kinsale-installiert-wurde-der-liner-wurde-von-einem-deutschen-u-boot-am-7-mai-1915-gesunken-etwa-11-meilen-vor-der-kuste-von-cork-mit-dem-verlust-von-1193-leben-image246178238.html
RMT8EARX–Alten Kopf von Kinsale, Cork, Irland. 13. Mai, 2019. Eine Picture-Perf Skulptur der Liner Lusitania, die im Memorial Garden an der alten Kopf von Kinsale installiert wurde. Der Liner wurde von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 gesunken etwa 11 Meilen vor der Küste von Cork mit dem Verlust von 1193 leben.
Blick auf das deutsche Schlachtschiff "Bismarck" feuern auf britische Seestreitkräfte, wie gesehen von dem deutschen schweren Kreuzer "Prinz Eugen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-das-deutsche-schlachtschiff-bismarck-feuern-auf-britische-seestreitkrafte-wie-gesehen-von-dem-deutschen-schweren-kreuzer-prinz-eugen-48379385.html
RMCPKTB5–Blick auf das deutsche Schlachtschiff "Bismarck" feuern auf britische Seestreitkräfte, wie gesehen von dem deutschen schweren Kreuzer "Prinz Eugen"
Wrack des deutschen Dampfschiffes Eduard Bohlen, Zeila, Cormorant Nistplatz, Namibia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrack-des-deutschen-dampfschiffes-eduard-bohlen-zeila-cormorant-nistplatz-namibia-image548411397.html
RF2PT6899–Wrack des deutschen Dampfschiffes Eduard Bohlen, Zeila, Cormorant Nistplatz, Namibia
SS Ivernia wurde von Swan Hunter und Wigham Richardson aus Newcastle upon Tyne, England, erbaut. Gegründet im Jahr 1899 von der Cunard Line Company, um als Zwischenschiff für den ausgedehnten Einwanderungshandel von Liverpool nach Boston, USA, zu fungieren. Torpediert und gesunken Neujahrstag 1917 von einem deutschen U-Boot 58 Meilen südöstlich vom Kap Matapan, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-ivernia-wurde-von-swan-hunter-und-wigham-richardson-aus-newcastle-upon-tyne-england-erbaut-gegrundet-im-jahr-1899-von-der-cunard-line-company-um-als-zwischenschiff-fur-den-ausgedehnten-einwanderungshandel-von-liverpool-nach-boston-usa-zu-fungieren-torpediert-und-gesunken-neujahrstag-1917-von-einem-deutschen-u-boot-58-meilen-sudostlich-vom-kap-matapan-griechenland-image504805705.html
RM2M97TR5–SS Ivernia wurde von Swan Hunter und Wigham Richardson aus Newcastle upon Tyne, England, erbaut. Gegründet im Jahr 1899 von der Cunard Line Company, um als Zwischenschiff für den ausgedehnten Einwanderungshandel von Liverpool nach Boston, USA, zu fungieren. Torpediert und gesunken Neujahrstag 1917 von einem deutschen U-Boot 58 Meilen südöstlich vom Kap Matapan, Griechenland.
AJAXNETPHOTO. 1905-1910 (CA.). LITTLEHAMPTON, ENGLAND. - FÜR EINE REIHE - EINE EDWARDIAN-FAMILIE BEI IHREM RUDER-AUFTRITT, DIE EINEN KÜSTENHANDEL MIT BRIG AM FLUSS ARUN PASSIERT. DER BRIG IST DER EBENEZER, EIN COLLIER AN DER KÜSTE, DER 1860 BEI SHEERNESS GEBAUT UND 1917 VON EINEM DEUTSCHEN U-BOOT VERSENKT WURDE. FOTO:AJAX VINTAGE PICTURE LIBRARY REF:GBR ARUN 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1905-1910-ca-littlehampton-england-fur-eine-reihe-eine-edwardian-familie-bei-ihrem-ruder-auftritt-die-einen-kustenhandel-mit-brig-am-fluss-arun-passiert-der-brig-ist-der-ebenezer-ein-collier-an-der-kuste-der-1860-bei-sheerness-gebaut-und-1917-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-wurde-fotoajax-vintage-picture-library-refgbr-arun-1910-101444006.html
RMFW14T6–AJAXNETPHOTO. 1905-1910 (CA.). LITTLEHAMPTON, ENGLAND. - FÜR EINE REIHE - EINE EDWARDIAN-FAMILIE BEI IHREM RUDER-AUFTRITT, DIE EINEN KÜSTENHANDEL MIT BRIG AM FLUSS ARUN PASSIERT. DER BRIG IST DER EBENEZER, EIN COLLIER AN DER KÜSTE, DER 1860 BEI SHEERNESS GEBAUT UND 1917 VON EINEM DEUTSCHEN U-BOOT VERSENKT WURDE. FOTO:AJAX VINTAGE PICTURE LIBRARY REF:GBR ARUN 1910
Untergang von U8 deutschen U-Booten, WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untergang-von-u8-deutschen-u-booten-ww1-56686667.html
RMD868BR–Untergang von U8 deutschen U-Booten, WW1
Die Trichter der Lusitania als Sie sinkt unter der Oberfläche des Meeres. RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1907 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagieren und der Crew. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trichter-der-lusitania-als-sie-sinkt-unter-der-oberflache-des-meeres-rms-lusitania-war-ein-britisches-passagierschiff-inhaber-der-blaue-band-und-kurz-die-weltweit-grosste-schiff-sie-wurde-von-der-cunard-line-im-jahr-1907-ins-leben-gerufen-zu-einer-zeit-des-harten-wettbewerbs-fur-den-nordatlantik-im-jahr-1915-war-sie-torpediert-und-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-wodurch-die-todesfalle-von-1198-passagieren-und-der-crew-1915-image68558783.html
RMDYF3BY–Die Trichter der Lusitania als Sie sinkt unter der Oberfläche des Meeres. RMS Lusitania war ein britisches Passagierschiff, Inhaber der Blaue Band und kurz die weltweit größte Schiff. Sie wurde von der Cunard Line im Jahr 1907 ins Leben gerufen, zu einer Zeit des harten Wettbewerbs für den Nordatlantik. Im Jahr 1915 war sie torpediert und von einem deutschen U-Boot versenkt, wodurch die Todesfälle von 1.198 Passagieren und der Crew. 1915
Die U-8, die HMS 'Pathfinder' während der ersten Monate des Ersten Weltkriegs versenkt haben könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-u-8-die-hms-pathfinder-wahrend-der-ersten-monate-des-ersten-weltkriegs-versenkt-haben-konnte-image485660614.html
RM2K63N1X–Die U-8, die HMS 'Pathfinder' während der ersten Monate des Ersten Weltkriegs versenkt haben könnte.
RMS Lusitania britische Passagierschiff gesunken am 7. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot, 11 Meilen vor der Küste des südlichen Irland als Recruiting Poster verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-lusitania-britische-passagierschiff-gesunken-am-7-mai-1915-von-einem-deutschen-u-boot-11-meilen-vor-der-kuste-des-sudlichen-irland-als-recruiting-poster-verwendet-image260622856.html
RMW40B34–RMS Lusitania britische Passagierschiff gesunken am 7. Mai 1915 von einem deutschen U-Boot, 11 Meilen vor der Küste des südlichen Irland als Recruiting Poster verwendet
Deutsche Propaganda-Plakat, U-Boote Heraus!, WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-propaganda-plakat-u-boote-heraus!-ww1-image66163350.html
RMF230AX–1915 Daily Sketch Italienischer Liner Ancona versenkt von deutschem U-Boot
Der Untergang der Lusitania durch ein deutsches U-Boot 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-untergang-der-lusitania-durch-ein-deutsches-u-boot-1915-image501425630.html
RM2M3NWE6–Der Untergang der Lusitania durch ein deutsches U-Boot 1915
Das Tauchboot Hafen 'John L' Köpfe aus Stromness auf dem Weg nach Scapa Flow, Orkney-Inseln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-tauchboot-hafen-john-l-kopfe-aus-stromness-auf-dem-weg-nach-scapa-flow-orkney-inseln-53416207.html
RMD2W8WK–Das Tauchboot Hafen 'John L' Köpfe aus Stromness auf dem Weg nach Scapa Flow, Orkney-Inseln
WW1 - das italienische Passagierschiff SS Ancona wurde torpediert und versenkt ohne Vorwarnung von SM U-38 von Capo Carbonara im Mittelmeer am 7. November 1915. Das u-Boot wurde die Flagge von Österreich-Ungarn führt, wie das Deutsche Reich noch nicht im Krieg mit Italien war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ww1-das-italienische-passagierschiff-ss-ancona-wurde-torpediert-und-versenkt-ohne-vorwarnung-von-sm-u-38-von-capo-carbonara-im-mittelmeer-am-7-november-1915-das-u-boot-wurde-die-flagge-von-osterreich-ungarn-fuhrt-wie-das-deutsche-reich-noch-nicht-im-krieg-mit-italien-war-105371503.html
RMG3C2BY–WW1 - das italienische Passagierschiff SS Ancona wurde torpediert und versenkt ohne Vorwarnung von SM U-38 von Capo Carbonara im Mittelmeer am 7. November 1915. Das u-Boot wurde die Flagge von Österreich-Ungarn führt, wie das Deutsche Reich noch nicht im Krieg mit Italien war
Split-Level-Blick auf das Tauchboot "Strahlende Königin" mit Taucher an der Oberfläche in Scapa Flow, Orkney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-split-level-blick-auf-das-tauchboot-strahlende-konigin-mit-taucher-an-der-oberflache-in-scapa-flow-orkney-36147914.html
RMC2PK0X–Split-Level-Blick auf das Tauchboot "Strahlende Königin" mit Taucher an der Oberfläche in Scapa Flow, Orkney
GENERAL SLOCUM Ausflugsschiff Katastrophe in New York City, 15. Juni 1904. Frauen und Kinder springen aus dem brennenden Schiff in den East River, wo die meisten ertrunken (BSLOC 2017 17 110) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-slocum-ausflugsschiff-katastrophe-in-new-york-city-15-juni-1904-frauen-und-kinder-springen-aus-dem-brennenden-schiff-in-den-east-river-wo-die-meisten-ertrunken-bsloc-2017-17-110-170559806.html
RMKWDJNJ–GENERAL SLOCUM Ausflugsschiff Katastrophe in New York City, 15. Juni 1904. Frauen und Kinder springen aus dem brennenden Schiff in den East River, wo die meisten ertrunken (BSLOC 2017 17 110)
Eine Illustration des englischen Künstlers Frank Henry Mason (1875–1965) über den zweiten britischen Angriff auf den Narvik Fjord, Norwegen am 13. April 1940. In der ersten Schlacht schoss die britische Truppe alles in Sichtweite auf und zerstörte den größten Teil der Schifffahrt, wurde aber beim Verlassen des Hafens angegriffen. In der zweiten Schlacht (Bild) verloren die Deutschen über 1.000 Mann, ein U-Boot (das erste, das während des Krieges von einem Flugzeug versenkt wurde) und acht Zerstörer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-englischen-kunstlers-frank-henry-mason-18751965-uber-den-zweiten-britischen-angriff-auf-den-narvik-fjord-norwegen-am-13-april-1940-in-der-ersten-schlacht-schoss-die-britische-truppe-alles-in-sichtweite-auf-und-zerstorte-den-grossten-teil-der-schifffahrt-wurde-aber-beim-verlassen-des-hafens-angegriffen-in-der-zweiten-schlacht-bild-verloren-die-deutschen-uber-1000-mann-ein-u-boot-das-erste-das-wahrend-des-krieges-von-einem-flugzeug-versenkt-wurde-und-acht-zerstorer-image566039068.html
RM2RTW8H0–Eine Illustration des englischen Künstlers Frank Henry Mason (1875–1965) über den zweiten britischen Angriff auf den Narvik Fjord, Norwegen am 13. April 1940. In der ersten Schlacht schoss die britische Truppe alles in Sichtweite auf und zerstörte den größten Teil der Schifffahrt, wurde aber beim Verlassen des Hafens angegriffen. In der zweiten Schlacht (Bild) verloren die Deutschen über 1.000 Mann, ein U-Boot (das erste, das während des Krieges von einem Flugzeug versenkt wurde) und acht Zerstörer.
Lüderitz, Namibia - 08 Juli 2014: Schiffbruch oder versenkt Fischerboot im Hafen von Playa Del Carmen gestrandet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luderitz-namibia-08-juli-2014-schiffbruch-oder-versenkt-fischerboot-im-hafen-von-playa-del-carmen-gestrandet-image186924930.html
RFMT34JA–Lüderitz, Namibia - 08 Juli 2014: Schiffbruch oder versenkt Fischerboot im Hafen von Playa Del Carmen gestrandet
BRITISCHE SEELEUTE, DIE NACH EINEM U-BOOT-ANGRIFF VOM ATLANTISCHEN LINIENSCHIFF GERETTET WURDEN. 27 Offiziere und Männer des britischen Schiffes Winkleigh (5055 Tonnen) wurden im mittleren Atlantik von dem nach New York gerichteten Holland-Amerika-Liner 5tatendam gerettet, nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt worden war. Der Kapitän der „Winkleigh“ wurde an Bord des U-Bootes gerufen und erhielt vom Kommandanten vier Brote. FOTO ZEIGT: Die Rettung der 'Winkleigh' Crew im mittleren Atlantik. Das Bild wurde vom "Statendam" vom 19. September 1939 aufgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-seeleute-die-nach-einem-u-boot-angriff-vom-atlantischen-linienschiff-gerettet-wurden-27-offiziere-und-manner-des-britischen-schiffes-winkleigh-5055-tonnen-wurden-im-mittleren-atlantik-von-dem-nach-new-york-gerichteten-holland-amerika-liner-5tatendam-gerettet-nachdem-ihr-schiff-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-worden-war-der-kapitan-der-winkleigh-wurde-an-bord-des-u-bootes-gerufen-und-erhielt-vom-kommandanten-vier-brote-foto-zeigt-die-rettung-der-winkleigh-crew-im-mittleren-atlantik-das-bild-wurde-vom-statendam-vom-19-september-1939-aufgenommen-image623894124.html
RM2Y70R90–BRITISCHE SEELEUTE, DIE NACH EINEM U-BOOT-ANGRIFF VOM ATLANTISCHEN LINIENSCHIFF GERETTET WURDEN. 27 Offiziere und Männer des britischen Schiffes Winkleigh (5055 Tonnen) wurden im mittleren Atlantik von dem nach New York gerichteten Holland-Amerika-Liner 5tatendam gerettet, nachdem ihr Schiff von einem deutschen U-Boot versenkt worden war. Der Kapitän der „Winkleigh“ wurde an Bord des U-Bootes gerufen und erhielt vom Kommandanten vier Brote. FOTO ZEIGT: Die Rettung der 'Winkleigh' Crew im mittleren Atlantik. Das Bild wurde vom "Statendam" vom 19. September 1939 aufgenommen
Alten Kopf von Kinsale, Cork, Irland. 13. Mai, 2019. Eine Picture-Perf Skulptur der Liner Lusitania, die im Memorial Garden an der alten Kopf von Kinsale installiert wurde. Der Liner wurde von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 gesunken etwa 11 Meilen vor der Küste von Cork mit dem Verlust von 1193 leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-kopf-von-kinsale-cork-irland-13-mai-2019-eine-picture-perf-skulptur-der-liner-lusitania-die-im-memorial-garden-an-der-alten-kopf-von-kinsale-installiert-wurde-der-liner-wurde-von-einem-deutschen-u-boot-am-7-mai-1915-gesunken-etwa-11-meilen-vor-der-kuste-von-cork-mit-dem-verlust-von-1193-leben-image246178029.html
RMT8EAGD–Alten Kopf von Kinsale, Cork, Irland. 13. Mai, 2019. Eine Picture-Perf Skulptur der Liner Lusitania, die im Memorial Garden an der alten Kopf von Kinsale installiert wurde. Der Liner wurde von einem deutschen U-Boot am 7. Mai 1915 gesunken etwa 11 Meilen vor der Küste von Cork mit dem Verlust von 1193 leben.
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