Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-jahangir-zieht-einen-sufi-shaikh-den-konigen-vor-aquarellgemalde-aus-der-st-petersburg-album-von-bichitr-reihe-1610-1660-c-1615-1618-jahangir-20-september-1569-8-november-1627-war-von-1605-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1627-herrscher-des-mogul-reiches-der-name-jahangir-stammt-aus-persisch-und-bedeutet-weltherrscher-nur-ud-din-oder-nur-al-din-ist-ein-arabischer-name-der-licht-des-glaubens-bedeutet-geboren-als-prinz-muhammad-salim-war-er-der-dritte-und-alteste-uberlebende-sohn-des-mogul-kaisers-akbar-akbars-zwillingssohne-hasan-und-hussain-starben-im-sauglingsalter-image344241019.html
RM2B01EX3–Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter.
Tile Panel in Form eines architektonischen Nische. Abmessungen: H.48 cm. (123.2 cm) W. 23 1/2 in. (59,7 cm). Schöpfer: Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih. Datum: Erste Hälfte 14. Jahrhundert. Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass diese große 3-teilige <i> Mihrab</i>-förmige Panel einmal das Grab des Sufi Scheich 'Abd al-Samad in Natanz geschmückt. Neben der Auswahl der koranischen Verse, das Panel bietet eine Inschrift beschreibt sich selbst als die Arbeit von Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, einem Bekannten aus dem vierzehnten Jahrhundert tilemaker von kashan. Bezeichnend für den kooperativen Charakter dieser Art von Arbeit, Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tile-panel-in-form-eines-architektonischen-nische-abmessungen-h48-cm-1232-cm-w-23-12-in-597-cm-schopfer-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-datum-erste-halfte-14-jahrhundert-wissenschaftler-haben-vorgeschlagen-dass-diese-grosse-3-teilige-i-mihrabi-formige-panel-einmal-das-grab-des-sufi-scheich-abd-al-samad-in-natanz-geschmuckt-neben-der-auswahl-der-koranischen-verse-das-panel-bietet-eine-inschrift-beschreibt-sich-selbst-als-die-arbeit-von-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-einem-bekannten-aus-dem-vierzehnten-jahrhundert-tilemaker-von-kashan-bezeichnend-fur-den-kooperativen-charakter-dieser-art-von-arbeit-thi-image213501799.html
RMPB9RM7–Tile Panel in Form eines architektonischen Nische. Abmessungen: H.48 cm. (123.2 cm) W. 23 1/2 in. (59,7 cm). Schöpfer: Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih. Datum: Erste Hälfte 14. Jahrhundert. Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass diese große 3-teilige <i> Mihrab</i>-förmige Panel einmal das Grab des Sufi Scheich 'Abd al-Samad in Natanz geschmückt. Neben der Auswahl der koranischen Verse, das Panel bietet eine Inschrift beschreibt sich selbst als die Arbeit von Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, einem Bekannten aus dem vierzehnten Jahrhundert tilemaker von kashan. Bezeichnend für den kooperativen Charakter dieser Art von Arbeit, Thi
Jahangir lieber ein Sufi Shaikh, Könige, von der St. Petersburg Album. von 1615 bis 1618. Bichitr - Jahangir lieber ein Sufi Shaikh, Könige, von der St. Petersburg album - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahangir-lieber-ein-sufi-shaikh-konige-von-der-st-petersburg-album-von-1615-bis-1618-bichitr-jahangir-lieber-ein-sufi-shaikh-konige-von-der-st-petersburg-album-google-kunst-projekt-image184914882.html
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'Shaikh San'an and the Christian Maiden', Folio 22V aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel) ca. 1600 Farid al-DIN `Attar in einer anderen Geschichte aus dem Mantiq al-tair verliebt sich ein sufi shaikh in ein christliches Mädchen, das ihn vielen erniedrigenden Aufgaben unterwirft, um seine Zuneigung zu testen. Als seine Anhänger schließlich den shaikh überzeugen, zu gehen, macht sich das Mädchen, das den Fehler ihrer Wege erkennt, auf den mühsamen Weg nach ihm. Dieses Gemälde zeigt den Moment in der Geschichte, in dem der shaikh, der sich entschied, zu ihr zurückzukehren, stattdessen entdeckt, dass sie entlang der Straße zusammengebrochen ist. Mit ihrem sterbenden Atem entschuldigt sie sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shaikh-sanan-and-the-christian-maiden-folio-22v-aus-einem-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-ca-1600-farid-al-din-`attar-in-einer-anderen-geschichte-aus-dem-mantiq-al-tair-verliebt-sich-ein-sufi-shaikh-in-ein-christliches-madchen-das-ihn-vielen-erniedrigenden-aufgaben-unterwirft-um-seine-zuneigung-zu-testen-als-seine-anhanger-schliesslich-den-shaikh-uberzeugen-zu-gehen-macht-sich-das-madchen-das-den-fehler-ihrer-wege-erkennt-auf-den-muhsamen-weg-nach-ihm-dieses-gemalde-zeigt-den-moment-in-der-geschichte-in-dem-der-shaikh-der-sich-entschied-zu-ihr-zuruckzukehren-stattdessen-entdeckt-dass-sie-entlang-der-strasse-zusammengebrochen-ist-mit-ihrem-sterbenden-atem-entschuldigt-sie-sich-image458617007.html
RM2HJ3PJR–'Shaikh San'an and the Christian Maiden', Folio 22V aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel) ca. 1600 Farid al-DIN `Attar in einer anderen Geschichte aus dem Mantiq al-tair verliebt sich ein sufi shaikh in ein christliches Mädchen, das ihn vielen erniedrigenden Aufgaben unterwirft, um seine Zuneigung zu testen. Als seine Anhänger schließlich den shaikh überzeugen, zu gehen, macht sich das Mädchen, das den Fehler ihrer Wege erkennt, auf den mühsamen Weg nach ihm. Dieses Gemälde zeigt den Moment in der Geschichte, in dem der shaikh, der sich entschied, zu ihr zurückzukehren, stattdessen entdeckt, dass sie entlang der Straße zusammengebrochen ist. Mit ihrem sterbenden Atem entschuldigt sie sich
Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische, Iran, erste Hälfte 14th Jahrhundert. Kann aus dem Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz mit koranischen Versen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenplatte-in-form-einer-architektonischen-nische-iran-erste-halfte-14th-jahrhundert-kann-aus-dem-grab-des-sufi-shaikh-abd-al-samad-in-natanz-mit-koranischen-versen-image415178954.html
RM2F3D0YP–Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische, Iran, erste Hälfte 14th Jahrhundert. Kann aus dem Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz mit koranischen Versen,
Der haikh San'an und die Christliche Mädchen', Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), Ca. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-haikh-sanan-und-die-christliche-madchen-folio-22v-aus-einem-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-ca-1600-162427911.html
RMKC76CR–Der haikh San'an und die Christliche Mädchen', Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), Ca. 1600
Kunst inspiriert von Portrait of Shaikh Hasan Chishti', Folio from the Shah Jahan Album, recto and verso: Early 19. Century, zugeschrieben Indien, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/8 Zoll (38. 4 cm), Codices, Dieses sufi-Porträt wird am rechten Rand als „Klassisches Werk“ identifiziert, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-shaikh-hasan-chishti-folio-from-the-shah-jahan-album-recto-and-verso-early-19-century-zugeschrieben-indien-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-15-18-zoll-38-4-cm-codices-dieses-sufi-portrat-wird-am-rechten-rand-als-klassisches-werk-identifiziert-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027898.html
RF2HW8MPJ–Kunst inspiriert von Portrait of Shaikh Hasan Chishti', Folio from the Shah Jahan Album, recto and verso: Early 19. Century, zugeschrieben Indien, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, H. 15 1/8 Zoll (38. 4 cm), Codices, Dieses sufi-Porträt wird am rechten Rand als „Klassisches Werk“ identifiziert, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881384.html
RMDNFGT8–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Geschichte von Haryana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-haryana-image376898152.html
RF2CW55C8–Geschichte von Haryana
Porträt von Scheich Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Nord-Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-scheich-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-nord-zypern-76050337.html
RMEBMAYD–Porträt von Scheich Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Nord-Zypern
FATEPHUR SIKRI, INDIEN, 27. MÄRZ 2019: Grab des sufi-heiligen shaikh salim chisti im jama-Masjid-Hof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatephur-sikri-indien-27-marz-2019-grab-des-sufi-heiligen-shaikh-salim-chisti-im-jama-masjid-hof-image424821865.html
RF2FK48HD–FATEPHUR SIKRI, INDIEN, 27. MÄRZ 2019: Grab des sufi-heiligen shaikh salim chisti im jama-Masjid-Hof
Letzte Szene eines Derwisch Tanz, Rifai bestellen. Büßer in Ekstase fassen red-hot scimitars und haben ihre Wunden behandelt von der Scheich. Anhänger von Scheich Ahmed er-Rifai. Quinta scena del Ballo dei Dervisch Rufay. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1842. Von Ignatius Mouradgea d'Ohsson des Tableau de l'Empire Othoman, Paris, 1790 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-szene-eines-derwisch-tanz-rifai-bestellen-busser-in-ekstase-fassen-red-hot-scimitars-und-haben-ihre-wunden-behandelt-von-der-scheich-anhanger-von-scheich-ahmed-er-rifai-quinta-scena-del-ballo-dei-dervisch-rufay-papierkorbe-kupferstich-von-verico-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderne-o-geschichte-florenz-1842-von-ignatius-mouradgea-dohsson-des-tableau-de-lempire-othoman-paris-1790-kopiert-image273787128.html
RMWWC27M–Letzte Szene eines Derwisch Tanz, Rifai bestellen. Büßer in Ekstase fassen red-hot scimitars und haben ihre Wunden behandelt von der Scheich. Anhänger von Scheich Ahmed er-Rifai. Quinta scena del Ballo dei Dervisch Rufay. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1842. Von Ignatius Mouradgea d'Ohsson des Tableau de l'Empire Othoman, Paris, 1790 kopiert.
Pilger an den weißen Marmor Grabmal des Shaikh Salam Chisti in Fatehpur Sikri, Uttar Pradesh, Indien. 16. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilger-an-den-weissen-marmor-grabmal-des-shaikh-salam-chisti-in-fatehpur-sikri-uttar-pradesh-indien-16-jahrhundert-n-chr-145430933.html
RFJCGXHW–Pilger an den weißen Marmor Grabmal des Shaikh Salam Chisti in Fatehpur Sikri, Uttar Pradesh, Indien. 16. Jahrhundert n. Chr.
Ein Kaschmir muslimische Junge Fütterung ihrer Schwester im Schoß, als ihre Mutter Gebete zu den Heiligen Schrein eines berühmten Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani verehrt von allen weltweit anbietet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kaschmir-muslimische-junge-futterung-ihrer-schwester-im-schoss-als-ihre-mutter-gebete-zu-den-heiligen-schrein-eines-beruhmten-sufi-heiligen-shaikh-abdul-qadir-jeelani-verehrt-von-allen-weltweit-anbietet-94268221.html
RMFDA825–Ein Kaschmir muslimische Junge Fütterung ihrer Schwester im Schoß, als ihre Mutter Gebete zu den Heiligen Schrein eines berühmten Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani verehrt von allen weltweit anbietet
Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-jahangir-zieht-einen-sufi-shaikh-den-konigen-vor-aquarellgemalde-aus-der-st-petersburg-album-von-bichitr-reihe-1610-1660-c-1615-1618-jahangir-20-september-1569-8-november-1627-war-von-1605-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1627-herrscher-des-mogul-reiches-der-name-jahangir-stammt-aus-persisch-und-bedeutet-weltherrscher-nur-ud-din-oder-nur-al-din-ist-ein-arabischer-name-der-licht-des-glaubens-bedeutet-geboren-als-prinz-muhammad-salim-war-er-der-dritte-und-alteste-uberlebende-sohn-des-mogul-kaisers-akbar-akbars-zwillingssohne-hasan-und-hussain-starben-im-sauglingsalter-image344241020.html
RM2B01EX4–Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter.
Der haikh San'an und die Christliche Mädchen', Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel). Autor: Farid al-Din 'Attar (Ca. 1142-1220). Abmessungen: Malerei: H.7 3/8 in. (18,7 cm) mit 4 1/2 in. (11,4 cm) Seite: H.12 7/8 in. (32,7 cm) W. 8 5/16 in. (21,1 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1600. In einem anderen Märchen aus der Mantiq al-tair, ein Sufi Shaikh verliebt sich in eine christliche Jungfrau, die ihn zu vielen Themen erniedrigende Aufgaben seine Zuneigung zu testen. Wenn seine Anhänger schließlich überzeugen, die Shaikh zu verlassen, das Mädchen - - Realisierung der Fehler Ihrer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-haikh-sanan-und-die-christliche-madchen-folio-22v-aus-einem-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-autor-farid-al-din-attar-ca-1142-1220-abmessungen-malerei-h7-38-in-187-cm-mit-4-12-in-114-cm-seite-h12-78-in-327-cm-w-8-516-in-211-cm-matte-h19-cm-489-cm-w-14-14-in-362-cm-datum-ca-1600-in-einem-anderen-marchen-aus-der-mantiq-al-tair-ein-sufi-shaikh-verliebt-sich-in-eine-christliche-jungfrau-die-ihn-zu-vielen-themen-erniedrigende-aufgaben-seine-zuneigung-zu-testen-wenn-seine-anhanger-schliesslich-uberzeugen-die-shaikh-zu-verlassen-das-madchen-realisierung-der-fehler-ihrer-image213327280.html
RMPB1W3C–Der haikh San'an und die Christliche Mädchen', Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel). Autor: Farid al-Din 'Attar (Ca. 1142-1220). Abmessungen: Malerei: H.7 3/8 in. (18,7 cm) mit 4 1/2 in. (11,4 cm) Seite: H.12 7/8 in. (32,7 cm) W. 8 5/16 in. (21,1 cm) Matte: H.19 cm. (48,9 cm) W. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1600. In einem anderen Märchen aus der Mantiq al-tair, ein Sufi Shaikh verliebt sich in eine christliche Jungfrau, die ihn zu vielen Themen erniedrigende Aufgaben seine Zuneigung zu testen. Wenn seine Anhänger schließlich überzeugen, die Shaikh zu verlassen, das Mädchen - - Realisierung der Fehler Ihrer
Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-jahangir-zieht-einen-sufi-shaikh-den-konigen-vor-aquarellgemalde-aus-der-st-petersburg-album-von-bichitr-reihe-1610-1660-c-1615-1618-jahangir-20-september-1569-8-november-1627-war-von-1605-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1627-herrscher-des-mogul-reiches-der-name-jahangir-stammt-aus-persisch-und-bedeutet-weltherrscher-nur-ud-din-oder-nur-al-din-ist-ein-arabischer-name-der-licht-des-glaubens-bedeutet-geboren-als-prinz-muhammad-salim-war-er-der-dritte-und-alteste-uberlebende-sohn-des-mogul-kaisers-akbar-akbars-zwillingssohne-hasan-und-hussain-starben-im-sauglingsalter-image543753108.html
RM2PGJ2HT–Indien: Jahangir zieht einen Sufi Shaikh den Königen vor. Aquarellgemälde aus der St. Petersburg Album von Bichitr (Reihe 1610-1660), c. 1615-1618. Jahangir (20. September 1569 - 8. November 1627) war von 1605 bis zu seinem Tod im Jahr 1627 Herrscher des Mogul-Reiches. Der Name Jahangir stammt aus Persisch جهانگیر und bedeutet "Weltherrscher". Nur-ud-din oder nur al-DIN ist ein arabischer Name, der „Licht des Glaubens“ bedeutet. Geboren als Prinz Muhammad Salim, war er der dritte und älteste überlebende Sohn des Mogul-Kaisers Akbar. Akbars Zwillingssöhne, Hasan und Hussain, starben im Säuglingsalter.
. Englisch: Sechs Sufi Meister: Khvaja Mu'in al-Din, Ghaus al-A'Zam, Khvaja Qutb al-Din, Shaikh Mihr, Shah Sharaf Bu'Ali Qalandar und Sultan Musa Shaikh; ein Gemälde in Aquarell und Gold, c 1760* (BL). ca. 1760. Unbekannt 1126 sechs Sufi Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-sechs-sufi-meister-khvaja-muin-al-din-ghaus-al-azam-khvaja-qutb-al-din-shaikh-mihr-shah-sharaf-buali-qalandar-und-sultan-musa-shaikh-ein-gemalde-in-aquarell-und-gold-c-1760-bl-ca-1760-unbekannt-1126-sechs-sufi-meister-image185591375.html
RMMNXBKB–. Englisch: Sechs Sufi Meister: Khvaja Mu'in al-Din, Ghaus al-A'Zam, Khvaja Qutb al-Din, Shaikh Mihr, Shah Sharaf Bu'Ali Qalandar und Sultan Musa Shaikh; ein Gemälde in Aquarell und Gold, c 1760* (BL). ca. 1760. Unbekannt 1126 sechs Sufi Meister
Islam Khan war der Enkel von Shaikh Salim Chishti (1478 - 1572), einem Sufi-Heiligen des Chishti-Orden während des Mogulreiches (1526 - 1757) in Südasien. Islam Khan war ein General in der Mughal-Armee von Kaiser Jahangir. Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islam-khan-war-der-enkel-von-shaikh-salim-chishti-1478-1572-einem-sufi-heiligen-des-chishti-orden-wahrend-des-mogulreiches-1526-1757-in-sudasien-islam-khan-war-ein-general-in-der-mughal-armee-von-kaiser-jahangir-fatehpur-sikri-die-siegesstadt-wurde-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-kaiser-akbar-r-1556-1605-sie-war-10-jahre-lang-die-hauptstadt-des-mogherreiches-image344255383.html
RM2B02573–Islam Khan war der Enkel von Shaikh Salim Chishti (1478 - 1572), einem Sufi-Heiligen des Chishti-Orden während des Mogulreiches (1526 - 1757) in Südasien. Islam Khan war ein General in der Mughal-Armee von Kaiser Jahangir. Fatehpur Sikri (die Siegesstadt) wurde in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Kaiser Akbar ((r. 1556-1605)). Sie war 10 Jahre lang die Hauptstadt des Mogherreiches.
Sufi Heiligen. c 1760. Sechs Sufi-heiligen auf einer Terrasse sitzen; Khvaja Mu'in al-Din, Ghaus al-A'Zam, Khvaja Qutb al-Din, Shaikh Mihr, Shah Sharaf Bu'Ali Qalandar und Sultan Musa Shaikh. Opak Aquarell und Gold. Ursprünglich veröffentlichte/in c 1760 produziert. . Quelle: Hinzufügen. Oder. 4473,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sufi-heiligen-c-1760-sechs-sufi-heiligen-auf-einer-terrasse-sitzen-khvaja-muin-al-din-ghaus-al-azam-khvaja-qutb-al-din-shaikh-mihr-shah-sharaf-buali-qalandar-und-sultan-musa-shaikh-opak-aquarell-und-gold-ursprunglich-veroffentlichtein-c-1760-produziert-quelle-hinzufugen-oder-4473-image227184605.html
RMR5H47W–Sufi Heiligen. c 1760. Sechs Sufi-heiligen auf einer Terrasse sitzen; Khvaja Mu'in al-Din, Ghaus al-A'Zam, Khvaja Qutb al-Din, Shaikh Mihr, Shah Sharaf Bu'Ali Qalandar und Sultan Musa Shaikh. Opak Aquarell und Gold. Ursprünglich veröffentlichte/in c 1760 produziert. . Quelle: Hinzufügen. Oder. 4473,.
Eine muslimische Frau beten vor dem Mausoleum des Sufi-Heiligen Nizamuddin Auliya (Nizamuddin Dargah), Delhi, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-muslimische-frau-beten-vor-dem-mausoleum-des-sufi-heiligen-nizamuddin-auliya-nizamuddin-dargah-delhi-indien-43675791.html
RMCF1GWK–Eine muslimische Frau beten vor dem Mausoleum des Sufi-Heiligen Nizamuddin Auliya (Nizamuddin Dargah), Delhi, Indien
Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische erste Hälfte des 14th. Jahrhunderts Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih Gelehrte haben vorgeschlagen, dass diese große dreiteilige mihrab-förmige Platte einst das Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz schmückte. Zusätzlich zu seiner Auswahl an koranischen Versen enthält das Panel eine Inschrift, die sich selbst als das Werk von Hasan ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih beschreibt, einem bekannten Kachelmacher aus dem 14. Jahrhundert aus Kashan. Bezeichnend für die kollaborative Natur dieser Art von Arbeit, enthält dieses Stück auch die Unterschrift des Kalligraphen, der die Inschrift schrieb - "Ali ib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenplatte-in-form-einer-architektonischen-nische-erste-halfte-des-14th-jahrhunderts-hasan-ibn-`ali-ibn-ahmad-babavaih-gelehrte-haben-vorgeschlagen-dass-diese-grosse-dreiteilige-mihrab-formige-platte-einst-das-grab-des-sufi-shaikh-abd-al-samad-in-natanz-schmuckte-zusatzlich-zu-seiner-auswahl-an-koranischen-versen-enthalt-das-panel-eine-inschrift-die-sich-selbst-als-das-werk-von-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-beschreibt-einem-bekannten-kachelmacher-aus-dem-14-jahrhundert-aus-kashan-bezeichnend-fur-die-kollaborative-natur-dieser-art-von-arbeit-enthalt-dieses-stuck-auch-die-unterschrift-des-kalligraphen-der-die-inschrift-schrieb-ali-ib-image458162946.html
RM2HHB3EA–Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische erste Hälfte des 14th. Jahrhunderts Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih Gelehrte haben vorgeschlagen, dass diese große dreiteilige mihrab-förmige Platte einst das Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz schmückte. Zusätzlich zu seiner Auswahl an koranischen Versen enthält das Panel eine Inschrift, die sich selbst als das Werk von Hasan ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih beschreibt, einem bekannten Kachelmacher aus dem 14. Jahrhundert aus Kashan. Bezeichnend für die kollaborative Natur dieser Art von Arbeit, enthält dieses Stück auch die Unterschrift des Kalligraphen, der die Inschrift schrieb - "Ali ib
Geschnitzten Stein Gitter an den Wänden des Grabes Sufi Heiligen Shaikh Ahmed Khattu an Sarkhej Roza in Ahmedabad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzten-stein-gitter-an-den-wanden-des-grabes-sufi-heiligen-shaikh-ahmed-khattu-an-sarkhej-roza-in-ahmedabad-135245768.html
RFHT0YA0–Geschnitzten Stein Gitter an den Wänden des Grabes Sufi Heiligen Shaikh Ahmed Khattu an Sarkhej Roza in Ahmedabad
"Portrait von Shaikh Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album, Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-shaikh-hasan-chishti-folio-aus-dem-shah-jahan-album-recto-und-verso-anfang-des-19-jahrhunderts-162528836.html
RMKCBR58–"Portrait von Shaikh Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album, Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von Shaikh San'an und der christlichen Jungfrau', Folio 22V aus A Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), ca. 1600, dem Iran zugeschrieben, Isfahan, opakes Aquarell, Silber, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 7 3/8 in. (18,7 cm), Codices, in einer anderen Geschichte aus dem Mantiq al-tair, ein, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shaikh-sanan-und-der-christlichen-jungfrau-folio-22v-aus-a-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-ca-1600-dem-iran-zugeschrieben-isfahan-opakes-aquarell-silber-und-gold-auf-papier-gemalde-h-7-38-in-187-cm-codices-in-einer-anderen-geschichte-aus-dem-mantiq-al-tair-ein-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463028201.html
RF2HW8N5D–Kunst inspiriert von Shaikh San'an und der christlichen Jungfrau', Folio 22V aus A Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), ca. 1600, dem Iran zugeschrieben, Isfahan, opakes Aquarell, Silber, Und Gold auf Papier, Gemälde: H. 7 3/8 in. (18,7 cm), Codices, in einer anderen Geschichte aus dem Mantiq al-tair, ein, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881389.html
RMDNFGTD–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Porträt von Scheich Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Nord-Zypern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-scheich-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-nord-zypern-76050326.html
RMEBMAY2–Porträt von Scheich Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Nord-Zypern
Indien, Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, Jama Masjid Moschee, Grab von Shaikh Salim Chishti, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-jama-masjid-moschee-grab-von-shaikh-salim-chishti-43728076.html
RMCF3YH0–Indien, Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, Jama Masjid Moschee, Grab von Shaikh Salim Chishti,
Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther Sufi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-norther-sufi-76049405.html
RMEBM9P5–Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther Sufi
Shaikh San'an und die christliche Jungfrau, Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), ca. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shaikh-sanan-und-die-christliche-jungfrau-folio-22v-aus-einem-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-ca-1600-image365764521.html
RM2C720AH–Shaikh San'an und die christliche Jungfrau, Folio 22v aus einem Mantiq al-Tair (Sprache der Vögel), ca. 1600.
Muslimische Frauen nimmt Bereket, gesegnet, Bonbons, Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muslimische-frauen-nimmt-bereket-gesegnet-bonbons-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-des-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-76049403.html
RMEBM9P3–Muslimische Frauen nimmt Bereket, gesegnet, Bonbons, Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke,
Tägliches Gebet in der Moschee in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tagliches-gebet-in-der-moschee-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-des-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-76049441.html
RMEBM9RD–Tägliches Gebet in der Moschee in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke
Jahangir lieber ein Sufi Shaikh, Könige, von der St. Petersburg Album. Datum/Zeitraum: von 1615 bis 1618. Malerei/Aquarell Malerei. Opak Aquarell, Gold und Tusche auf Papier. Höhe: 25,3 cm (9,9 in) Breite: 18 cm (7 in). Autor: Bichitr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahangir-lieber-ein-sufi-shaikh-konige-von-der-st-petersburg-album-datumzeitraum-von-1615-bis-1618-malereiaquarell-malerei-opak-aquarell-gold-und-tusche-auf-papier-hohe-253-cm-99-in-breite-18-cm-7-in-autor-bichitr-image219757636.html
RMPNER30–Jahangir lieber ein Sufi Shaikh, Könige, von der St. Petersburg Album. Datum/Zeitraum: von 1615 bis 1618. Malerei/Aquarell Malerei. Opak Aquarell, Gold und Tusche auf Papier. Höhe: 25,3 cm (9,9 in) Breite: 18 cm (7 in). Autor: Bichitr.
Devotess flehend wie ein Hauptpriester eine Reliquie angezeigt geglaubt, um den Bart eines Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani auch bekannt als Peer Dastgeer Sahib im indischen Kaschmir gesteuert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-devotess-flehend-wie-ein-hauptpriester-eine-reliquie-angezeigt-geglaubt-um-den-bart-eines-sufi-heiligen-shaikh-abdul-qadir-jeelani-auch-bekannt-als-peer-dastgeer-sahib-im-indischen-kaschmir-gesteuert-94268199.html
RMFDA81B–Devotess flehend wie ein Hauptpriester eine Reliquie angezeigt geglaubt, um den Bart eines Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani auch bekannt als Peer Dastgeer Sahib im indischen Kaschmir gesteuert
. Englisch: Jahangir (d. 1627) lieber Sufi shaikhs über König James I von England; durch Bichitr, früher 1620 Quelle: Stuart Cary Welch, Imperial Mughal Malerei. New York: George Braziller, 1978. Bild: Platte 22, S. 82; Scan von FWP, 12.08.2001, Kommentar von Stuart Cary Welch: "Haggard und resigniert den Blick nach oben, Jahangir bietet ein Buch zu Shaikh Husain Der chishti Schrein, ein Geistiger Nachkomme von Shaikh Salim, denen Akbar hatte sie gebeterfüllt gegangen (und erfolgreich) in der Hoffnung auf einen Erben. Der Segen erteilt wurde, und bei der Geburt des Prinzen, später Jahangir, war Salim in Dankbarkeit gegenüber dem Sa genannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jahangir-d-1627-lieber-sufi-shaikhs-uber-konig-james-i-von-england-durch-bichitr-fruher-1620-quelle-stuart-cary-welch-imperial-mughal-malerei-new-york-george-braziller-1978-bild-platte-22-s-82-scan-von-fwp-12082001-kommentar-von-stuart-cary-welch-haggard-und-resigniert-den-blick-nach-oben-jahangir-bietet-ein-buch-zu-shaikh-husain-der-chishti-schrein-ein-geistiger-nachkomme-von-shaikh-salim-denen-akbar-hatte-sie-gebeterfullt-gegangen-und-erfolgreich-in-der-hoffnung-auf-einen-erben-der-segen-erteilt-wurde-und-bei-der-geburt-des-prinzen-spater-jahangir-war-salim-in-dankbarkeit-gegenuber-dem-sa-genannt-image185700071.html
RMMP3A9B–. Englisch: Jahangir (d. 1627) lieber Sufi shaikhs über König James I von England; durch Bichitr, früher 1620 Quelle: Stuart Cary Welch, Imperial Mughal Malerei. New York: George Braziller, 1978. Bild: Platte 22, S. 82; Scan von FWP, 12.08.2001, Kommentar von Stuart Cary Welch: "Haggard und resigniert den Blick nach oben, Jahangir bietet ein Buch zu Shaikh Husain Der chishti Schrein, ein Geistiger Nachkomme von Shaikh Salim, denen Akbar hatte sie gebeterfüllt gegangen (und erfolgreich) in der Hoffnung auf einen Erben. Der Segen erteilt wurde, und bei der Geburt des Prinzen, später Jahangir, war Salim in Dankbarkeit gegenüber dem Sa genannt
Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Gräber aller männlichen Nachkommen von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-uttar-pradesh-indien-7-februar-2012-graber-aller-mannlichen-nachkommen-von-shaikh-salim-chishti-in-fatehpur-sikri-agra-image622500088.html
RF2Y4N960–Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Gräber aller männlichen Nachkommen von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra.
Marmor in rotem Sandstein in der Jama Masjid Moschee, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-in-rotem-sandstein-in-der-jama-masjid-moschee-fatehpur-sikri-agra-uttar-pradesh-indien-image595849877.html
RM2WHB8GN–Marmor in rotem Sandstein in der Jama Masjid Moschee, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien
Männer beten in der Jamaat Khana Masjid in der Nähe das Grab des Sufi-Heiligen Nizamuddin (Nizamuddin Dargah), Delhi, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-beten-in-der-jamaat-khana-masjid-in-der-nahe-das-grab-des-sufi-heiligen-nizamuddin-nizamuddin-dargah-delhi-indien-43675774.html
RMCF1GW2–Männer beten in der Jamaat Khana Masjid in der Nähe das Grab des Sufi-Heiligen Nizamuddin (Nizamuddin Dargah), Delhi, Indien
'Portrait of Shaikh Mu'in al-DIN Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album recto und verso: Anfang des 19th. Jahrhunderts Dieses Portrait eines sufi wird entlang der rechten Grenze als das Abbild von Shaikh Mu`in al-DIN Hasan Chishti (1141–1230) identifiziert, einem wichtigen Mitglied des Chishtiyya sufi-Ordens. Der Chishtiyya Sufi-Orden wurde 930 in Chisht, einer kleinen Stadt in der Nähe von Herat, Afghanistan, gegründet und expandierte nach Indien, als Mu'in al-DIN Hasan Chishti 1193 dorthin reiste. Seine Präsenz in Indien führte zu einer Ausweitung des Chishti-Ordens auf dem indischen Subkontinent, der lange nach seiner Entfaltung weiter florierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-shaikh-muin-al-din-hasan-chishti-folio-aus-dem-shah-jahan-album-recto-und-verso-anfang-des-19th-jahrhunderts-dieses-portrait-eines-sufi-wird-entlang-der-rechten-grenze-als-das-abbild-von-shaikh-mu`in-al-din-hasan-chishti-11411230-identifiziert-einem-wichtigen-mitglied-des-chishtiyya-sufi-ordens-der-chishtiyya-sufi-orden-wurde-930-in-chisht-einer-kleinen-stadt-in-der-nahe-von-herat-afghanistan-gegrundet-und-expandierte-nach-indien-als-muin-al-din-hasan-chishti-1193-dorthin-reiste-seine-prasenz-in-indien-fuhrte-zu-einer-ausweitung-des-chishti-ordens-auf-dem-indischen-subkontinent-der-lange-nach-seiner-entfaltung-weiter-florierte-image458595008.html
RM2HJ2PH4–'Portrait of Shaikh Mu'in al-DIN Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album recto und verso: Anfang des 19th. Jahrhunderts Dieses Portrait eines sufi wird entlang der rechten Grenze als das Abbild von Shaikh Mu`in al-DIN Hasan Chishti (1141–1230) identifiziert, einem wichtigen Mitglied des Chishtiyya sufi-Ordens. Der Chishtiyya Sufi-Orden wurde 930 in Chisht, einer kleinen Stadt in der Nähe von Herat, Afghanistan, gegründet und expandierte nach Indien, als Mu'in al-DIN Hasan Chishti 1193 dorthin reiste. Seine Präsenz in Indien führte zu einer Ausweitung des Chishti-Ordens auf dem indischen Subkontinent, der lange nach seiner Entfaltung weiter florierte
FATEPHUR SIKRI, INDIEN, 27. MÄRZ 2019: Grab von salim chisti im jama Masjid Hof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fatephur-sikri-indien-27-marz-2019-grab-von-salim-chisti-im-jama-masjid-hof-image424962673.html
RF2FKAM69–FATEPHUR SIKRI, INDIEN, 27. MÄRZ 2019: Grab von salim chisti im jama Masjid Hof
Tile Panel in Form eines architektonischen Nische, Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, erste Hälfte 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tile-panel-in-form-eines-architektonischen-nische-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-erste-halfte-14-jahrhundert-162559235.html
RMKCD5XY–Tile Panel in Form eines architektonischen Nische, Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, erste Hälfte 14. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Fliesen Panel in Form einer architektonischen Nische, erste Hälfte 14. Jahrhundert, in Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau gemalt, Glanz-gemalt auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 48 1/2 in. (123,2 cm), Keramik, Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih, Gelehrte haben, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-panel-in-form-einer-architektonischen-nische-erste-halfte-14-jahrhundert-in-iran-kashan-stonepaste-inglaze-in-blau-gemalt-glanz-gemalt-auf-opake-weisse-glasur-modelliert-h-48-12-in-1232-cm-keramik-hasan-ibn-`ali-ibn-ahmad-babavaih-gelehrte-haben-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027057.html
RF2HW8KMH–Kunst inspiriert von Fliesen Panel in Form einer architektonischen Nische, erste Hälfte 14. Jahrhundert, in Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau gemalt, Glanz-gemalt auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 48 1/2 in. (123,2 cm), Keramik, Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih, Gelehrte haben, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881392.html
RMDNFGTG–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Halle der privaten Publikum, Fatehpur Sikri, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halle-der-privaten-publikum-fatehpur-sikri-indien-image66103222.html
RMDRF79A–Halle der privaten Publikum, Fatehpur Sikri, Indien
Indien, Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, Jama Masjid Moschee, Gräber von Shaikh Salim Chishti und Islam Khan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-uttar-pradesh-fatehpur-sikri-jama-masjid-moschee-graber-von-shaikh-salim-chishti-und-islam-khan-43728280.html
RMCF3YT8–Indien, Uttar Pradesh, Fatehpur Sikri, Jama Masjid Moschee, Gräber von Shaikh Salim Chishti und Islam Khan,
Das Minarett der Abu-Haggag-Moschee bei Nacht in Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-minarett-der-abu-haggag-moschee-bei-nacht-in-luxor-agypten-28199982.html
RMBHTHA6–Das Minarett der Abu-Haggag-Moschee bei Nacht in Luxor, Ägypten
Jamali Kamali Moschee befindet sich in der archäologischen Dorfkomplex in Mehrauli, Delhi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jamali-kamali-moschee-befindet-sich-in-der-archaologischen-dorfkomplex-in-mehrauli-delhi-38162740.html
RMC62CY0–Jamali Kamali Moschee befindet sich in der archäologischen Dorfkomplex in Mehrauli, Delhi.
Haupteingang der Abu-Haggag-Moschee in Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupteingang-der-abu-haggag-moschee-in-luxor-agypten-28199270.html
RMBHTGCP–Haupteingang der Abu-Haggag-Moschee in Luxor, Ägypten
Tägliches Gebet in der Moschee in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tagliches-gebet-in-der-moschee-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-des-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-76049786.html
RMEBMA7P–Tägliches Gebet in der Moschee in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Ordens, Lefke,
"Portrait von Shaikh Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 cm. (38. 4 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Porträt der Sufi ist entlang der rechten Grenze erkannte die Ähnlichkeit von Shaikh Mu'in al-din Chishti Hasan (1141-1230), ein wichtiges Mitglied der Chishtiyya Sufiorden. Shaikh Chishti war ein Sufi Mystiker im Dorf Sikri in der Nähe von Agra lebte. Die Gebete dieser spirituellen Meister sagte, daß die Kranken geheilt haben, und beantwortet eine Vielzahl von Anforderungen. Aus diesem Grund ist der Großmogul Akbar zu Sikri ging zu se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-shaikh-hasan-chishti-folio-aus-dem-shah-jahan-album-abmessungen-h15-cm-38-4-cm-w-10-14-in-26-cm-datum-recto-und-verso-anfang-des-19-jahrhunderts-das-portrat-der-sufi-ist-entlang-der-rechten-grenze-erkannte-die-ahnlichkeit-von-shaikh-muin-al-din-chishti-hasan-1141-1230-ein-wichtiges-mitglied-der-chishtiyya-sufiorden-shaikh-chishti-war-ein-sufi-mystiker-im-dorf-sikri-in-der-nahe-von-agra-lebte-die-gebete-dieser-spirituellen-meister-sagte-dass-die-kranken-geheilt-haben-und-beantwortet-eine-vielzahl-von-anforderungen-aus-diesem-grund-ist-der-grossmogul-akbar-zu-sikri-ging-zu-se-image212901632.html
RMPAAE5M–"Portrait von Shaikh Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 cm. (38. 4 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Porträt der Sufi ist entlang der rechten Grenze erkannte die Ähnlichkeit von Shaikh Mu'in al-din Chishti Hasan (1141-1230), ein wichtiges Mitglied der Chishtiyya Sufiorden. Shaikh Chishti war ein Sufi Mystiker im Dorf Sikri in der Nähe von Agra lebte. Die Gebete dieser spirituellen Meister sagte, daß die Kranken geheilt haben, und beantwortet eine Vielzahl von Anforderungen. Aus diesem Grund ist der Großmogul Akbar zu Sikri ging zu se
Ein Kaschmir muslimische Junge inmitten mit Anhänger auf der jährlichen Urs eines Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani in alte Stadt Srinagar im indischen beten beten gesteuert Kaschmir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kaschmir-muslimische-junge-inmitten-mit-anhanger-auf-der-jahrlichen-urs-eines-sufi-heiligen-shaikh-abdul-qadir-jeelani-in-alte-stadt-srinagar-im-indischen-beten-beten-gesteuert-kaschmir-94268205.html
RMFDA81H–Ein Kaschmir muslimische Junge inmitten mit Anhänger auf der jährlichen Urs eines Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani in alte Stadt Srinagar im indischen beten beten gesteuert Kaschmir
Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilger-beten-am-schrein-von-bahauddin-zakariya-multan-punjab-pakistan-image406730771.html
RM2EHM56Y–Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan
Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Gräber aller männlichen Nachkommen von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-uttar-pradesh-indien-7-februar-2012-graber-aller-mannlichen-nachkommen-von-shaikh-salim-chishti-in-fatehpur-sikri-agra-image622500223.html
RF2Y4N9AR–Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Gräber aller männlichen Nachkommen von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra.
Marmor in rotem Sandstein in der Jama Masjid Moschee, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-in-rotem-sandstein-in-der-jama-masjid-moschee-fatehpur-sikri-agra-uttar-pradesh-indien-image595849965.html
RM2WHB8KW–Marmor in rotem Sandstein in der Jama Masjid Moschee, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien
König Salih von Syrien, der zwei Derwische unterhielt, Folio von einem Bustan (Orchard) von Sa'di, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salih-von-syrien-der-zwei-derwische-unterhielt-folio-von-einem-bustan-orchard-von-sadi-17-jahrhundert-image365762727.html
RM2C71X2F–König Salih von Syrien, der zwei Derwische unterhielt, Folio von einem Bustan (Orchard) von Sa'di, 17. Jahrhundert.
Arabischer Mann mit Bart-Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-mann-mit-bart-portrat-105073639.html
RFG2XEDY–Arabischer Mann mit Bart-Porträt
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881390.html
RMDNFGTE–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Geschichte von Haryana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-haryana-image376897916.html
RF2CW553T–Geschichte von Haryana
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-58839503.html
RMDBMAAR–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image7365470.html
RMABGMNF–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Jamali Kamali Grab und Moschee befindet sich in der archäologischen Dorfkomplex in Mehrauli, Delhi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jamali-kamali-grab-und-moschee-befindet-sich-in-der-archaologischen-dorfkomplex-in-mehrauli-delhi-38162721.html
RMC62CX9–Jamali Kamali Grab und Moschee befindet sich in der archäologischen Dorfkomplex in Mehrauli, Delhi
Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881388.html
RMDNFGTC–Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Abendessen für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abendessen-fur-muslime-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-norden-76049802.html
RMEBMA8A–Abendessen für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norden
Letzte Szene eines Derwisch-Tanzes, Rifai-Befehl. Büßer in Ekstase greifen glühend heiße Krämer und lassen ihre Wunden vom scheich behandeln. Anhänger von Shaikh Ahmed er-Rifai. Quinta scena del ballo dei Dervisch Rufay. Handkolorierter Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seinen Kostümen Ancient and Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Modern o Story, Florenz, 1842. Kopiert aus Ignace Mouradgea dOhssons Tableau General de lEmpire Othoman, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-szene-eines-derwisch-tanzes-rifai-befehl-busser-in-ekstase-greifen-gluhend-heisse-kramer-und-lassen-ihre-wunden-vom-scheich-behandeln-anhanger-von-shaikh-ahmed-er-rifai-quinta-scena-del-ballo-dei-dervisch-rufay-handkolorierter-kupferstich-von-verico-nach-giulio-ferrario-in-seinen-kostumen-ancient-and-modern-der-volker-der-welt-il-costume-antico-e-modern-o-story-florenz-1842-kopiert-aus-ignace-mouradgea-dohssons-tableau-general-de-lempire-othoman-paris-1790-image359076008.html
RM2BT5934–Letzte Szene eines Derwisch-Tanzes, Rifai-Befehl. Büßer in Ekstase greifen glühend heiße Krämer und lassen ihre Wunden vom scheich behandeln. Anhänger von Shaikh Ahmed er-Rifai. Quinta scena del ballo dei Dervisch Rufay. Handkolorierter Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seinen Kostümen Ancient and Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Modern o Story, Florenz, 1842. Kopiert aus Ignace Mouradgea dOhssons Tableau General de lEmpire Othoman, Paris, 1790.
Kashmiri alte Muslima beten, wie ein Hauptpriester anzeigen ein Relikt (nicht im Bild) geglaubt, um den Bart eines berühmten Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani im indischen Kaschmir gesteuert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kashmiri-alte-muslima-beten-wie-ein-hauptpriester-anzeigen-ein-relikt-nicht-im-bild-geglaubt-um-den-bart-eines-beruhmten-sufi-heiligen-shaikh-abdul-qadir-jeelani-im-indischen-kaschmir-gesteuert-94268211.html
RMFDA81R–Kashmiri alte Muslima beten, wie ein Hauptpriester anzeigen ein Relikt (nicht im Bild) geglaubt, um den Bart eines berühmten Sufi-Heiligen Shaikh Abdul Qadir Jeelani im indischen Kaschmir gesteuert
Haupteingang des Abu-Haggag-Moschee und der Rückseite des ersten Pylon der Luxor-Tempel in Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupteingang-des-abu-haggag-moschee-und-der-ruckseite-des-ersten-pylon-der-luxor-tempel-in-luxor-agypten-28198281.html
RMBHTF5D–Haupteingang des Abu-Haggag-Moschee und der Rückseite des ersten Pylon der Luxor-Tempel in Luxor, Ägypten
Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Touristen mit Gräbern in der Nähe des Grabes von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-uttar-pradesh-indien-7-februar-2012-touristen-mit-grabern-in-der-nahe-des-grabes-von-shaikh-salim-chishti-in-fatehpur-sikri-agra-image622500085.html
RF2Y4N95W–Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Touristen mit Gräbern in der Nähe des Grabes von Shaikh Salim Chishti in Fatehpur Sikri, Agra.
An einem Fenster vor dem Grab von Salim Chishti, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-einem-fenster-vor-dem-grab-von-salim-chishti-fatehpur-sikri-agra-uttar-pradesh-indien-image596716867.html
RM2WJPPCK–An einem Fenster vor dem Grab von Salim Chishti, Fatehpur Sikri, Agra, Uttar Pradesh, Indien
Haupteingang des Abu-Haggag-Moschee und der Rückseite des ersten Pylon der Luxor-Tempel in Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haupteingang-des-abu-haggag-moschee-und-der-ruckseite-des-ersten-pylon-der-luxor-tempel-in-luxor-agypten-image607672548.html
RM2X8HTF0–Haupteingang des Abu-Haggag-Moschee und der Rückseite des ersten Pylon der Luxor-Tempel in Luxor, Ägypten
Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilger-beten-am-schrein-von-bahauddin-zakariya-multan-punjab-pakistan-image406729762.html
RM2EHM3XX–Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan
Arabischer Mann mit Bart-Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-mann-mit-bart-portrat-105073751.html
Iwans Moschee Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwans-moschee-schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881381.html
RMDNFGT5–Iwans Moschee Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Porträt von Sufi Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-sufi-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-norther-76050076.html
RMEBMAJ4–Porträt von Sufi Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther
Shaikh Farhat dient Diner für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shaikh-farhat-dient-diner-fur-muslime-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-des-naqshbandi-haqqani-sufi-76049411.html
RMEBM9PB–Shaikh Farhat dient Diner für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi
Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Rote Steinmauer am Jama Masjid in Fatehpur Sikri, Agra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-uttar-pradesh-indien-7-februar-2012-rote-steinmauer-am-jama-masjid-in-fatehpur-sikri-agra-image622500356.html
RF2Y4N9FG–Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Rote Steinmauer am Jama Masjid in Fatehpur Sikri, Agra.
Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilger-beten-am-schrein-von-bahauddin-zakariya-multan-punjab-pakistan-image406730931.html
RM2EHM5CK–Pilger beten am Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan
Arabischer Mann mit Bart-Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-mann-mit-bart-portrat-105073641.html
Khanqah Eingang, Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khanqah-eingang-schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881386.html
RMDNFGTA–Khanqah Eingang, Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran
Porträt von Sufi Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-sufi-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-der-naqshbandi-haqqani-sufi-ordens-lefke-norther-76050171.html
RMEBMANF–Porträt von Sufi Leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer der Naqshbandi-Haqqani Sufi-Ordens, Lefke, Norther
Shaikh Farhat dient Diner für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shaikh-farhat-dient-diner-fur-muslime-leben-in-der-residenz-von-shaikh-nazim-al-haqqani-fuhrer-des-naqshbandi-haqqani-sufi-76049422.html
RMEBM9PP–Shaikh Farhat dient Diner für Muslime leben in der Residenz von Shaikh Nazim Al-Haqqani, Führer des Naqshbandi-Haqqani Sufi
Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Landscap-Ansicht vom Jama Masjid in Fatehpur Sikri, Agra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agra-uttar-pradesh-indien-7-februar-2012-landscap-ansicht-vom-jama-masjid-in-fatehpur-sikri-agra-image622500241.html
RF2Y4N9BD–Agra, Uttar Pradesh / Indien - 7. Februar 2012 : Landscap-Ansicht vom Jama Masjid in Fatehpur Sikri, Agra.
Der Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schrein-von-bahauddin-zakariya-multan-punjab-pakistan-image406730858.html
RM2EHM5A2–Der Schrein von Bahauddin Zakariya, Multan, Punjab, Pakistan
Arabischer Mann mit Bart-Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-mann-mit-bart-portrat-105073750.html
RFG2XEHX–Arabischer Mann mit Bart-Porträt
Geschichte von Haryana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-haryana-image376898129.html
RF2CW55BD–Geschichte von Haryana
Khanqah Eingang, Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khanqah-eingang-schrein-von-shaikh-abd-al-samad-natanz-iran-image64881387.html
RMDNFGTB–Khanqah Eingang, Schrein von Shaikh Abd al-Samad, Natanz, Iran