Student in einem Atelier, Teiken Bovxken (Titel auf Objekt), Titeldruck für ein Zeichenbuch. Ein Student arbeitet in einem Druckstudio. Auf dem Tisch vor ihm befindet sich ein Arbeitsblatt, darüber eine Kartusche mit einem friesischen Text. Drucke, die zum Trocknen an der Wand hängen, zeigen die gleiche Szene wie hier beschrieben., Druck, Druckerei: Pieter Feddes van Harlingen, (auf dem Objekt erwähnt), Friesland, 1616, Papier, Ätzen, Höhe, 98 mm x Breite, 130 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/student-in-einem-atelier-teiken-bovxken-titel-auf-objekt-titeldruck-fur-ein-zeichenbuch-ein-student-arbeitet-in-einem-druckstudio-auf-dem-tisch-vor-ihm-befindet-sich-ein-arbeitsblatt-daruber-eine-kartusche-mit-einem-friesischen-text-drucke-die-zum-trocknen-an-der-wand-hangen-zeigen-die-gleiche-szene-wie-hier-beschrieben-druck-druckerei-pieter-feddes-van-harlingen-auf-dem-objekt-erwahnt-friesland-1616-papier-atzen-hohe-98-mm-x-breite-130-mm-image623499760.html
RM2Y6AT8G–Student in einem Atelier, Teiken Bovxken (Titel auf Objekt), Titeldruck für ein Zeichenbuch. Ein Student arbeitet in einem Druckstudio. Auf dem Tisch vor ihm befindet sich ein Arbeitsblatt, darüber eine Kartusche mit einem friesischen Text. Drucke, die zum Trocknen an der Wand hängen, zeigen die gleiche Szene wie hier beschrieben., Druck, Druckerei: Pieter Feddes van Harlingen, (auf dem Objekt erwähnt), Friesland, 1616, Papier, Ätzen, Höhe, 98 mm x Breite, 130 mm
NEW ORLEANS, LA, USA - 26. SEPTEMBER 2021: New Orleans Glassworks and Printmaking Studio on Magazine Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-orleans-la-usa-26-september-2021-new-orleans-glassworks-and-printmaking-studio-on-magazine-street-image444109980.html
RF2GPEXPM–NEW ORLEANS, LA, USA - 26. SEPTEMBER 2021: New Orleans Glassworks and Printmaking Studio on Magazine Street
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535756.html
RM2J9EN4C–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Félix Vallotton - Felix Jasinski Sein Grafikstudio 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-vallotton-felix-jasinski-sein-grafikstudio-1887-image415980058.html
RF2F4NEPJ–Félix Vallotton - Felix Jasinski Sein Grafikstudio 1887
Félix Jasinski in seinem Druckstudio 1887 von Félix Vallotton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-jasinski-in-seinem-druckstudio-1887-von-flix-vallotton-image561184327.html
RM2RH049B–Félix Jasinski in seinem Druckstudio 1887 von Félix Vallotton
Schülerinnen und Schüler erstellen eine Radierung mit Textutes in eine Druckgrafik-studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schulerinnen-und-schuler-erstellen-eine-radierung-mit-textutes-in-eine-druckgrafik-studio-25905460.html
RMBE42K0–Schülerinnen und Schüler erstellen eine Radierung mit Textutes in eine Druckgrafik-studio
Mann in printmaking Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-printmaking-studio-image244093151.html
RMT53B8F–Mann in printmaking Studio
Johannesburg Südafrika, Maboneng District, Kunst am Main, gentrified Stadtbezirk, David Krut Projekte, Studio, Inneneinrichtung, Druckgrafik, Frau fe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannesburg-sudafrika-maboneng-district-kunst-am-main-gentrified-stadtbezirk-david-krut-projekte-studio-inneneinrichtung-druckgrafik-frau-fe-80465595.html
RMEJWEK7–Johannesburg Südafrika, Maboneng District, Kunst am Main, gentrified Stadtbezirk, David Krut Projekte, Studio, Inneneinrichtung, Druckgrafik, Frau fe
Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-kunstler-grafiker-und-kupferstecher-katsushika-hokusai-1760-1849-bei-der-arbeit-in-seiner-werkstatt-oder-studio-wahrend-der-tukugawa-ara-oder-edo-periode-1603-1868-japan-graviermaschine-unbekannt-image414385203.html
RM2F24TFF–Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt
Student, der im Druckstudio arbeitet, Studenten, Druckherstellung, Massachusetts College of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/student-der-im-druckstudio-arbeitet-studenten-druckherstellung-massachusetts-college-of-art-image499905492.html
RM2M18JFG–Student, der im Druckstudio arbeitet, Studenten, Druckherstellung, Massachusetts College of Art
Bernard Buffet bei der Arbeit in seinem Atelier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-buffet-bei-der-arbeit-in-seinem-atelier-image69349339.html
RME0R3P3–Bernard Buffet bei der Arbeit in seinem Atelier
Lino cutting tools auf einem Desktop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lino-cutting-tools-auf-einem-desktop-175948194.html
RFM673M2–Lino cutting tools auf einem Desktop.
Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-kunstlerin-vivian-kersey-arbeitet-an-einem-linolschnitt-auf-einer-littljohn-radierpresse-in-ihrer-druckwerkstatt-carmarthenshire-wales-uk-kathy-dewitt-image437250645.html
RM2GBADJD–Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT
Künstlerin Siebdruck im Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerin-siebdruck-im-studio-image332028900.html
RF2A85670–Künstlerin Siebdruck im Studio
Druckwalzen, die in der unordentlichen Werkstatt an einer Kunststudiowand hängen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwalzen-die-in-der-unordentlichen-werkstatt-an-einer-kunststudiowand-hangen-image344853456.html
RF2B11C2T–Druckwalzen, die in der unordentlichen Werkstatt an einer Kunststudiowand hängen
Holz- Papier drücken Sie die Maschine in der Fabrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holz-papier-drucken-sie-die-maschine-in-der-fabrik-133897634.html
RFHNRFPA–Holz- Papier drücken Sie die Maschine in der Fabrik
Schubladen der Schriftzug print Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schubladen-der-schriftzug-print-studio-40089472.html
RMC966ET–Schubladen der Schriftzug print Studio
London, Großbritannien. 25. Oktober 2023. Die koreanische Innenarchitektin Yeji Son vom David Collins Studio mit ihrem United in Design x WCPF stand bei einer Vorschau auf die Woolwich Contemporary Print Fair, die junge und etablierte Künstler und das Medium Druckerei zeigt. Die Ausstellung, Europas größte Messe für Druckwerke, findet vom 26. Bis 29. Oktober in Woolwich Works im Südosten Londons statt. Quelle: Stephen Chung / EMPICS / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-oktober-2023-die-koreanische-innenarchitektin-yeji-son-vom-david-collins-studio-mit-ihrem-united-in-design-x-wcpf-stand-bei-einer-vorschau-auf-die-woolwich-contemporary-print-fair-die-junge-und-etablierte-kunstler-und-das-medium-druckerei-zeigt-die-ausstellung-europas-grosste-messe-fur-druckwerke-findet-vom-26-bis-29-oktober-in-woolwich-works-im-sudosten-londons-statt-quelle-stephen-chung-empics-alamy-live-news-image570137701.html
RM2T3G0CN–London, Großbritannien. 25. Oktober 2023. Die koreanische Innenarchitektin Yeji Son vom David Collins Studio mit ihrem United in Design x WCPF stand bei einer Vorschau auf die Woolwich Contemporary Print Fair, die junge und etablierte Künstler und das Medium Druckerei zeigt. Die Ausstellung, Europas größte Messe für Druckwerke, findet vom 26. Bis 29. Oktober in Woolwich Works im Südosten Londons statt. Quelle: Stephen Chung / EMPICS / Alamy Live News
Katsushika Hokusai, The Mist of Sandara: Elfenbeinschneider, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 22,00 cm; Breite: 31,30 cm, signiert: Hokusai Sori ga 北斎総理画, Druckgrafik, Druck, Werkstatt, Atelier (Künstler), Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Edo-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-the-mist-of-sandara-elfenbeinschneider-farbholzschnitt-gesamt-hohe-2200-cm-breite-3130-cm-signiert-hokusai-sori-ga-druckgrafik-druck-werkstatt-atelier-kunstler-kunsthandwerk-kunsthandwerk-industriedesign-edo-zeit-image392095538.html
RM2DNWDT2–Katsushika Hokusai, The Mist of Sandara: Elfenbeinschneider, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 22,00 cm; Breite: 31,30 cm, signiert: Hokusai Sori ga 北斎総理画, Druckgrafik, Druck, Werkstatt, Atelier (Künstler), Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Edo-Zeit
Druckwerkzeuge und Materialien auf unordentliche Tischplatte im Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwerkzeuge-und-materialien-auf-unordentliche-tischplatte-im-studio-image347977097.html
RF2B63M9D–Druckwerkzeuge und Materialien auf unordentliche Tischplatte im Studio
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535750.html
RM2J9EN46–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Félix Vallotton - Felix jasinski seine printmaking Studio 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-vallotton-felix-jasinski-seine-printmaking-studio-1887-image247263073.html
RMTA7PG1–Félix Vallotton - Felix jasinski seine printmaking Studio 1887
Felix Jasinski in seinem Druckstudio 1887 von Felix Vallotton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felix-jasinski-in-seinem-druckstudio-1887-von-felix-vallotton-image557955580.html
RM2RBN210–Felix Jasinski in seinem Druckstudio 1887 von Felix Vallotton
Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-druckgrafik-in-einem-studio-fur-kreative-kunste-24595524.html
RMBC0BRG–Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste
Duft (Noa Noa), vom Duft (Noa Noa), Titel blockieren. Artist: Paul Gauguin (Französisch, Paris 1848-1903 Atuona, Hiva Oa, Marquesas Inseln). Abmessungen: 13 7/8 x 8 x 7/8 in. (35,2 x 20,3 x 2,2 cm). Serie/Portfolio: Titel Block von der Suite 10 Holzschnitte. Datum: 1893-94. Der Noa Noa Holzschnitte wurden zum ersten Mal von einer Clique von Gauguin's Freunde und Bewunderer des Künstlers Paris Studio Ausstellung im Dezember 1894 gesehen. Zwei Kunstkritiker, die teilnahmen, Julien Leclerq und Charles Morice, lobte die grob geschnitzten Holzschnitte als eine Revolution in der Kunst der Druckgrafik und erkannte sie als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duft-noa-noa-vom-duft-noa-noa-titel-blockieren-artist-paul-gauguin-franzosisch-paris-1848-1903-atuona-hiva-oa-marquesas-inseln-abmessungen-13-78-x-8-x-78-in-352-x-203-x-22-cm-serieportfolio-titel-block-von-der-suite-10-holzschnitte-datum-1893-94-der-noa-noa-holzschnitte-wurden-zum-ersten-mal-von-einer-clique-von-gauguins-freunde-und-bewunderer-des-kunstlers-paris-studio-ausstellung-im-dezember-1894-gesehen-zwei-kunstkritiker-die-teilnahmen-julien-leclerq-und-charles-morice-lobte-die-grob-geschnitzten-holzschnitte-als-eine-revolution-in-der-kunst-der-druckgrafik-und-erkannte-sie-als-image233363129.html
RMRFJH1D–Duft (Noa Noa), vom Duft (Noa Noa), Titel blockieren. Artist: Paul Gauguin (Französisch, Paris 1848-1903 Atuona, Hiva Oa, Marquesas Inseln). Abmessungen: 13 7/8 x 8 x 7/8 in. (35,2 x 20,3 x 2,2 cm). Serie/Portfolio: Titel Block von der Suite 10 Holzschnitte. Datum: 1893-94. Der Noa Noa Holzschnitte wurden zum ersten Mal von einer Clique von Gauguin's Freunde und Bewunderer des Künstlers Paris Studio Ausstellung im Dezember 1894 gesehen. Zwei Kunstkritiker, die teilnahmen, Julien Leclerq und Charles Morice, lobte die grob geschnitzten Holzschnitte als eine Revolution in der Kunst der Druckgrafik und erkannte sie als
Johannesburg Südafrika, Maboneng District, Kunst am Main, gentrified Stadtbezirk, David Krut Projekte, Studio, Inneneinrichtung, Druckgrafik, Frau fe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannesburg-sudafrika-maboneng-district-kunst-am-main-gentrified-stadtbezirk-david-krut-projekte-studio-inneneinrichtung-druckgrafik-frau-fe-80465598.html
RMEJWEKA–Johannesburg Südafrika, Maboneng District, Kunst am Main, gentrified Stadtbezirk, David Krut Projekte, Studio, Inneneinrichtung, Druckgrafik, Frau fe
(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo (R) und ihre Kollegen stellen kulturelle und kreative Wandprodukte von Sancai in ihrem Kunstkeramik-Studio in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024 her. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/241204-zhengzhou-4-dezember-2024-xinhua-cheng-guo-r-und-ihre-kollegen-stellen-kulturelle-und-kreative-wandprodukte-von-sancai-in-ihrem-kunstkeramik-studio-in-luoyang-zentralchinas-provinz-henan-3-dezember-2024-her-die-dreifarbige-glasierte-keramik-druckerei-oder-sancai-wandmalereien-ist-ein-immaterielles-kulturerbe-in-luoyang-cheng-guo-eine-27-jahrige-erberin-der-wandmalerei-sancai-begann-mit-16-jahren-mit-ihrem-vater-cheng-yongsheng-diese-art-von-topferkunst-zu-machen-nach-jahrelangem-training-beherrscht-cheng-guo-nun-schlusseltechniken-bei-der-herstellung-von-sancai-wandgemalden-wie-skizzieren-verglasung-und-topferei-image634127952.html
RM2YRK0JT–(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo (R) und ihre Kollegen stellen kulturelle und kreative Wandprodukte von Sancai in ihrem Kunstkeramik-Studio in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024 her. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferei
Nahaufnahme der Alphabete und zahlen Buchdruck in Fach in der Werkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-alphabete-und-zahlen-buchdruck-in-fach-in-der-werkstatt-image626752132.html
RM2YBK0MM–Nahaufnahme der Alphabete und zahlen Buchdruck in Fach in der Werkstatt
Graveure Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graveure-studio-56770857.html
RMD8A3PH–Graveure Studio
Holzgraveur arbeitet in der Werkstatt. Holzgravierung von Maurice Busset 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgraveur-arbeitet-in-der-werkstatt-holzgravierung-von-maurice-busset-1925-image414385039.html
RM2F24T9K–Holzgraveur arbeitet in der Werkstatt. Holzgravierung von Maurice Busset 1925
Lino schließen zerschneiden. Lino von Hand geschnitten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lino-schliessen-zerschneiden-lino-von-hand-geschnitten-175947862.html
RFM67386–Lino schließen zerschneiden. Lino von Hand geschnitten.
Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-kunstlerin-vivian-kersey-arbeitet-an-einem-linolschnitt-auf-einer-littljohn-radierpresse-in-ihrer-druckwerkstatt-carmarthenshire-wales-uk-kathy-dewitt-image437250469.html
RM2GBADC5–Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT
Künstlerin Siebdruck in art studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerin-siebdruck-in-art-studio-image332028317.html
RF2A855E5–Künstlerin Siebdruck in art studio
Druckwalzen, die in der unordentlichen Werkstatt an einer Kunststudiowand hängen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwalzen-die-in-der-unordentlichen-werkstatt-an-einer-kunststudiowand-hangen-image344852624.html
RF2B11B14–Druckwalzen, die in der unordentlichen Werkstatt an einer Kunststudiowand hängen
Lächelnde Arbeiter rühren Zellstoff- und Wasser mit Stick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lachelnde-arbeiter-ruhren-zellstoff-und-wasser-mit-stick-133897635.html
RFHNRFPB–Lächelnde Arbeiter rühren Zellstoff- und Wasser mit Stick
Stapel von Plakaten in der Druckmaschine studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stapel-von-plakaten-in-der-druckmaschine-studio-40089755.html
RMC966TY–Stapel von Plakaten in der Druckmaschine studio
Porträt einer jungen und selbstbewussten afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die in die Kamera schaut, während sie im verschwommenen Druckstudio im Hintergrund steht, begeisterter Busi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-und-selbstbewussten-afroamerikanischen-kunsthandwerkerin-die-in-die-kamera-schaut-wahrend-sie-im-verschwommenen-druckstudio-im-hintergrund-steht-begeisterter-busi-image558809156.html
RF2RD3XNT–Porträt einer jungen und selbstbewussten afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die in die Kamera schaut, während sie im verschwommenen Druckstudio im Hintergrund steht, begeisterter Busi
Marokkanisch, Japan Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan Papier, Printmaking/Printed Products, Free Graphic (Printmaking/Printed Products), Classic Modern, Marokkanisch (1930), Holthusen Graphic No. 91. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokkanisch-japan-papier-holzschnitt-holzschnitt-auf-japan-papier-printmakingprinted-products-free-graphic-printmakingprinted-products-classic-modern-marokkanisch-1930-holthusen-graphic-no-91-dieser-holzschnitt-ist-ein-spaterer-druck-aus-den-holzschnitten-die-max-sauerlandt-1933-aus-wolffs-berliner-atelier-rettete-image392072228.html
RM2DNTC3G–Marokkanisch, Japan Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan Papier, Printmaking/Printed Products, Free Graphic (Printmaking/Printed Products), Classic Modern, Marokkanisch (1930), Holthusen Graphic No. 91. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete
Druckwerkzeuge und Materialien auf unordentliche Tischplatte im Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwerkzeuge-und-materialien-auf-unordentliche-tischplatte-im-studio-image347977063.html
RF2B63M87–Druckwerkzeuge und Materialien auf unordentliche Tischplatte im Studio
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535759.html
RM2J9EN4F–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Félix Vallotton - Felix jasinski seine printmaking Studio 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-vallotton-felix-jasinski-seine-printmaking-studio-1887-image247298270.html
RMTA9BD2–Félix Vallotton - Felix jasinski seine printmaking Studio 1887
Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwalzen-hangen-an-einer-wand-des-kunststudios-image359796292.html
RF2BWA3RG–Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios
Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-druckgrafik-in-einem-studio-fur-kreative-kunste-24602781.html
RMBC0N2N–Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste
Hatch Show Print Shop in Nashville Tennessee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hatch-show-print-shop-in-nashville-tennessee-88816252.html
RMF4DX10–Hatch Show Print Shop in Nashville Tennessee
Johannesburg Südafrika,Afrikanischer Maboneng-Bezirk,Kunst am Main,gentrifiziertes Stadtquartier,David Krut Projekte,Studio,Inneneinrichtung,Druckgrafik, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannesburg-sudafrikaafrikanischer-maboneng-bezirkkunst-am-maingentrifiziertes-stadtquartierdavid-krut-projektestudioinneneinrichtungdruckgrafik-80465596.html
RMEJWEK8–Johannesburg Südafrika,Afrikanischer Maboneng-Bezirk,Kunst am Main,gentrifiziertes Stadtquartier,David Krut Projekte,Studio,Inneneinrichtung,Druckgrafik,
(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo skizziert ein Kunstwerk in ihrem Atelier für Kunstkeramik in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen mit den Werken ihres Vaters, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/241204-zhengzhou-4-dezember-2024-xinhua-cheng-guo-skizziert-ein-kunstwerk-in-ihrem-atelier-fur-kunstkeramik-in-luoyang-zentralchinas-provinz-henan-3-dezember-2024-die-dreifarbige-glasierte-keramik-druckerei-oder-sancai-wandmalereien-ist-ein-immaterielles-kulturerbe-in-luoyang-cheng-guo-eine-27-jahrige-erberin-der-wandmalerei-sancai-begann-mit-16-jahren-mit-ihrem-vater-cheng-yongsheng-diese-art-von-topferkunst-zu-machen-nach-jahrelangem-training-beherrscht-cheng-guo-nun-schlusseltechniken-bei-der-herstellung-von-sancai-wandgemalden-wie-skizzieren-verglasung-und-topferfeuern-verglichen-mit-den-werken-ihres-vaters-image634127956.html
RM2YRK0K0–(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo skizziert ein Kunstwerk in ihrem Atelier für Kunstkeramik in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen mit den Werken ihres Vaters,
Rembrandt van Rijn. Landschaft mit einem quadratischen Turm. 1650. Holland. Ätzen und kaltnadelradierung in Schwarz auf Weiß Bütten während seiner langen Karriere, Rembrandt vorsichtig aus seinem Drucke Dreiling, um einen lukrativen Markt für Sie zu erstellen. Die beliebten Genres des Tages beeinflusst seine Druckgrafik Entscheidungen, und Er produzierte zahlreiche Landschaft Blick auf seine Umgebung in Amsterdam und darüber hinaus. Der Künstler wahrscheinlich erstellt Landschaft mit einem quadratischen Turm nach Skizzen aus dem Leben gemacht, Ätzen und beenden die Arbeit mit weicheren drypoint berührt im Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-van-rijn-landschaft-mit-einem-quadratischen-turm-1650-holland-atzen-und-kaltnadelradierung-in-schwarz-auf-weiss-butten-wahrend-seiner-langen-karriere-rembrandt-vorsichtig-aus-seinem-drucke-dreiling-um-einen-lukrativen-markt-fur-sie-zu-erstellen-die-beliebten-genres-des-tages-beeinflusst-seine-druckgrafik-entscheidungen-und-er-produzierte-zahlreiche-landschaft-blick-auf-seine-umgebung-in-amsterdam-und-daruber-hinaus-der-kunstler-wahrscheinlich-erstellt-landschaft-mit-einem-quadratischen-turm-nach-skizzen-aus-dem-leben-gemacht-atzen-und-beenden-die-arbeit-mit-weicheren-drypoint-beruhrt-im-studio-image337962805.html
RM2AHRF05–Rembrandt van Rijn. Landschaft mit einem quadratischen Turm. 1650. Holland. Ätzen und kaltnadelradierung in Schwarz auf Weiß Bütten während seiner langen Karriere, Rembrandt vorsichtig aus seinem Drucke Dreiling, um einen lukrativen Markt für Sie zu erstellen. Die beliebten Genres des Tages beeinflusst seine Druckgrafik Entscheidungen, und Er produzierte zahlreiche Landschaft Blick auf seine Umgebung in Amsterdam und darüber hinaus. Der Künstler wahrscheinlich erstellt Landschaft mit einem quadratischen Turm nach Skizzen aus dem Leben gemacht, Ätzen und beenden die Arbeit mit weicheren drypoint berührt im Studio.
Weißes Wort „Druckgrafik“ auf schwarzer Relieffarbe auf dem Glas mit Druckrolle mit rotem Griff im Kunststudio. Linolschnitt, Holzschnitt, Radierung und s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisses-wort-druckgrafik-auf-schwarzer-relieffarbe-auf-dem-glas-mit-druckrolle-mit-rotem-griff-im-kunststudio-linolschnitt-holzschnitt-radierung-und-s-image424608242.html
RF2FJPG42–Weißes Wort „Druckgrafik“ auf schwarzer Relieffarbe auf dem Glas mit Druckrolle mit rotem Griff im Kunststudio. Linolschnitt, Holzschnitt, Radierung und s
Nahaufnahme von einem Pinsel und einer Walze mit Farbe auf der palette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-einem-pinsel-und-einer-walze-mit-farbe-auf-der-palette-125947193.html
RFH8WAX1–Nahaufnahme von einem Pinsel und einer Walze mit Farbe auf der palette
Lino cutting tools auf einem Desktop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lino-cutting-tools-auf-einem-desktop-175948141.html
RFM673J5–Lino cutting tools auf einem Desktop.
Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-kunstlerin-vivian-kersey-arbeitet-an-einem-linolschnitt-auf-einer-littljohn-radierpresse-in-ihrer-druckwerkstatt-carmarthenshire-wales-uk-kathy-dewitt-image437250552.html
RM2GBADF4–Die britische Künstlerin Vivian Kersey arbeitet an einem Linolschnitt auf einer Littljohn-Radierpresse in ihrer Druckwerkstatt Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT
Künstlerin Siebdruck in art studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerin-siebdruck-in-art-studio-image332028792.html
RF2A85634–Künstlerin Siebdruck in art studio
Rakel-Aktion auf Siebdruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rakel-aktion-auf-siebdruck-133897052.html
RFHNRF1G–Rakel-Aktion auf Siebdruck.
Glückliche Arbeitnehmerin mit einer Pinzette zu Reinigen, Papier auf Schimmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gluckliche-arbeitnehmerin-mit-einer-pinzette-zu-reinigen-papier-auf-schimmel-133897636.html
RFHNRFPC–Glückliche Arbeitnehmerin mit einer Pinzette zu Reinigen, Papier auf Schimmel
Plakate hängen an einer Wand in der Druckmaschine studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakate-hangen-an-einer-wand-in-der-druckmaschine-studio-40089493.html
RMC966FH–Plakate hängen an einer Wand in der Druckmaschine studio
Freigestellte Ansicht einer jungen, verschwommenen afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie im Print Studio steht und im Hintergrund arbeitet, kundenorientiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freigestellte-ansicht-einer-jungen-verschwommenen-afroamerikanischen-kunsthandwerkerin-die-kleidung-halt-wahrend-sie-im-print-studio-steht-und-im-hintergrund-arbeitet-kundenorientiert-image558808742.html
RF2RD3X72–Freigestellte Ansicht einer jungen, verschwommenen afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie im Print Studio steht und im Hintergrund arbeitet, kundenorientiert
Gustav Heinrich Wolff, weiblicher Kopf, Japanpapier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japanpapier, Bildgröße: Höhe: 18,1 cm; Breite: 14,6 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), Porträt, Kopf, Gesicht, Frau, Klassische Moderne, Frauenkopf (1930), Holthusen Graphic Nr. 89. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-weiblicher-kopf-japanpapier-holzschnitt-holzschnitt-auf-japanpapier-bildgrosse-hohe-181-cm-breite-146-cm-nachlassstempel-gustav-h-wolff-nachlass-ruckseitig-druckgrafik-druck-freie-grafik-druckgrafik-druck-portrat-kopf-gesicht-frau-klassische-moderne-frauenkopf-1930-holthusen-graphic-nr-89-dieser-holzschnitt-ist-ein-spaterer-druck-aus-den-holzschnitten-die-max-sauerlandt-1933-aus-wolffs-berliner-atelier-rettete-image392072246.html
RM2DNTC46–Gustav Heinrich Wolff, weiblicher Kopf, Japanpapier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japanpapier, Bildgröße: Höhe: 18,1 cm; Breite: 14,6 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), Porträt, Kopf, Gesicht, Frau, Klassische Moderne, Frauenkopf (1930), Holthusen Graphic Nr. 89. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535745.html
RM2J9EN41–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Fragrance (Noa Noa), from Fragrance (Noa Noa), title Block 1893–94 Paul Gauguin Französisch die Holzschnitte von Noa Noa wurden zum ersten Mal von einer Coterie von Gauguins Freunden und Bewunderern auf der Pariser Atelierausstellung im Dezember 1894 gesehen. Zwei Kunstkritiker, Julien Leclerq und Charles Morice, Lobte die grob geschnitzten Holzschnitte als Revolution in der Druckkunst und erkannte sie als Brücke zwischen den scheinbar unterschiedlichen Qualitäten von Gauguins Gemälden und Skulpturen.dieser Holzblock für den Titeldruck der Suite dient als außergewöhnliche Informationsquelle über G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragrance-noa-noa-from-fragrance-noa-noa-title-block-189394-paul-gauguin-franzosisch-die-holzschnitte-von-noa-noa-wurden-zum-ersten-mal-von-einer-coterie-von-gauguins-freunden-und-bewunderern-auf-der-pariser-atelierausstellung-im-dezember-1894-gesehen-zwei-kunstkritiker-julien-leclerq-und-charles-morice-lobte-die-grob-geschnitzten-holzschnitte-als-revolution-in-der-druckkunst-und-erkannte-sie-als-brucke-zwischen-den-scheinbar-unterschiedlichen-qualitaten-von-gauguins-gemalden-und-skulpturendieser-holzblock-fur-den-titeldruck-der-suite-dient-als-aussergewohnliche-informationsquelle-uber-g-image457833677.html
RM2HGT3EN–Fragrance (Noa Noa), from Fragrance (Noa Noa), title Block 1893–94 Paul Gauguin Französisch die Holzschnitte von Noa Noa wurden zum ersten Mal von einer Coterie von Gauguins Freunden und Bewunderern auf der Pariser Atelierausstellung im Dezember 1894 gesehen. Zwei Kunstkritiker, Julien Leclerq und Charles Morice, Lobte die grob geschnitzten Holzschnitte als Revolution in der Druckkunst und erkannte sie als Brücke zwischen den scheinbar unterschiedlichen Qualitäten von Gauguins Gemälden und Skulpturen.dieser Holzblock für den Titeldruck der Suite dient als außergewöhnliche Informationsquelle über G
Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwalzen-hangen-an-einer-wand-des-kunststudios-image359796299.html
RF2BWA3RR–Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios
Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-druckgrafik-in-einem-studio-fur-kreative-kunste-24595529.html
RMBC0BRN–Druckgrafik in einem Studio für kreative Künste
In einem farbroller und Anwendung von Vermillion Farbe beschichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-farbroller-und-anwendung-von-vermillion-farbe-beschichtet-image216108723.html
RMPFGGTK–In einem farbroller und Anwendung von Vermillion Farbe beschichtet.
Johannesburg Südafrika,Afrikanischer Maboneng-Bezirk,Kunst am Main,gentrifiziertes Stadtquartier,David Krut Projekte,Studio,Inneneinrichtung,Druckgrafik, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannesburg-sudafrikaafrikanischer-maboneng-bezirkkunst-am-maingentrifiziertes-stadtquartierdavid-krut-projektestudioinneneinrichtungdruckgrafik-80465597.html
RMEJWEK9–Johannesburg Südafrika,Afrikanischer Maboneng-Bezirk,Kunst am Main,gentrifiziertes Stadtquartier,David Krut Projekte,Studio,Inneneinrichtung,Druckgrafik,
(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo macht ein dreifarbiges glasiertes Keramikdruckwerk in ihrem Atelier in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/241204-zhengzhou-4-dezember-2024-xinhua-cheng-guo-macht-ein-dreifarbiges-glasiertes-keramikdruckwerk-in-ihrem-atelier-in-luoyang-zentralchinas-provinz-henan-3-dezember-2024-die-dreifarbige-glasierte-keramik-druckerei-oder-sancai-wandmalereien-ist-ein-immaterielles-kulturerbe-in-luoyang-cheng-guo-eine-27-jahrige-erberin-der-wandmalerei-sancai-begann-mit-16-jahren-mit-ihrem-vater-cheng-yongsheng-diese-art-von-topferkunst-zu-machen-nach-jahrelangem-training-beherrscht-cheng-guo-nun-schlusseltechniken-bei-der-herstellung-von-sancai-wandgemalden-wie-skizzieren-verglasung-und-topferfeuern-verglichen-image634127961.html
RM2YRK0K5–(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo macht ein dreifarbiges glasiertes Keramikdruckwerk in ihrem Atelier in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen
Druckersymbol, Symbol für drahtlosen Druck, Fax, Ausdruck, Scanner, Fotokopie, Photographer Studio, Digitaltechnologie, Dateidokument, bearbeitbarer Strich Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckersymbol-symbol-fur-drahtlosen-druck-fax-ausdruck-scanner-fotokopie-photographer-studio-digitaltechnologie-dateidokument-bearbeitbarer-strich-image345603387.html
RF2B27GJ3–Druckersymbol, Symbol für drahtlosen Druck, Fax, Ausdruck, Scanner, Fotokopie, Photographer Studio, Digitaltechnologie, Dateidokument, bearbeitbarer Strich
Bewegungsunschärfe der Künstlerhand, Grafiker rollt eine Druckwalze mit schwarzer Relief-Tinte im Kunststudio, Nahaufnahme. Linolschnitt, Holzschnitt usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewegungsunscharfe-der-kunstlerhand-grafiker-rollt-eine-druckwalze-mit-schwarzer-relief-tinte-im-kunststudio-nahaufnahme-linolschnitt-holzschnitt-usw-image424608202.html
RF2FJPG2J–Bewegungsunschärfe der Künstlerhand, Grafiker rollt eine Druckwalze mit schwarzer Relief-Tinte im Kunststudio, Nahaufnahme. Linolschnitt, Holzschnitt usw.
Das Druckstudio. Edinburgh Printmakers, Edinburgh, Großbritannien. Architekt: Page Park Architects, 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-druckstudio-edinburgh-printmakers-edinburgh-grossbritannien-architekt-page-park-architects-2019-image357202145.html
Lino schließen zerschneiden. Lino von Hand geschnitten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lino-schliessen-zerschneiden-lino-von-hand-geschnitten-175947982.html
RFM673CE–Lino schließen zerschneiden. Lino von Hand geschnitten.
Kind mit Cochlea-Implantat, das beim Drucken in einem Workshop-Studio in Carmarthenshire Wales UK LERNT, Linolschnitt-Werkzeug zu verwenden KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-cochlea-implantat-das-beim-drucken-in-einem-workshop-studio-in-carmarthenshire-wales-uk-lernt-linolschnitt-werkzeug-zu-verwenden-kathy-dewitt-image367285298.html
RM2C9F842–Kind mit Cochlea-Implantat, das beim Drucken in einem Workshop-Studio in Carmarthenshire Wales UK LERNT, Linolschnitt-Werkzeug zu verwenden KATHY DEWITT
Künstlerin Siebdruck in art studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerin-siebdruck-in-art-studio-image332028758.html
RF2A8561X–Künstlerin Siebdruck in art studio
Junge weiße Künstler Frau stützte sich auf eine Vandercook Presse mit Bleisatz gesetzt in einem Hochdruck-Kunst-Studio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-weisse-kunstler-frau-stutzte-sich-auf-eine-vandercook-presse-mit-bleisatz-gesetzt-in-einem-hochdruck-kunst-studio-24481086.html
RMBBR5TE–Junge weiße Künstler Frau stützte sich auf eine Vandercook Presse mit Bleisatz gesetzt in einem Hochdruck-Kunst-Studio.
Arbeiter halten Digitale Tablet in der Papierfabrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeiter-halten-digitale-tablet-in-der-papierfabrik-133897633.html
RFHNRFP9–Arbeiter halten Digitale Tablet in der Papierfabrik
Plakat aufhängen an einer Wand in der Druckmaschine studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakat-aufhangen-an-einer-wand-in-der-druckmaschine-studio-40089272.html
RMC9667M–Plakat aufhängen an einer Wand in der Druckmaschine studio
Freigestellte Ansicht einer jungen, verschwommenen afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie im Print Studio steht und im Hintergrund arbeitet, kundenorientiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freigestellte-ansicht-einer-jungen-verschwommenen-afroamerikanischen-kunsthandwerkerin-die-kleidung-halt-wahrend-sie-im-print-studio-steht-und-im-hintergrund-arbeitet-kundenorientiert-image558808761.html
RF2RD3X7N–Freigestellte Ansicht einer jungen, verschwommenen afroamerikanischen Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie im Print Studio steht und im Hintergrund arbeitet, kundenorientiert
Gustav Heinrich Wolff, Weiße Frau, Japan-Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan-Papier, Bildgröße: Höhe: 60,3 cm; Breite: 18,5 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Weiße Frau (1930), Holthusen Graphic Nr. 82. Der vorliegende Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-weisse-frau-japan-papier-holzschnitt-holzschnitt-auf-japan-papier-bildgrosse-hohe-603-cm-breite-185-cm-nachlassstempel-gustav-h-wolff-nachlass-ruckseitig-druckgrafik-druck-freie-grafik-druckgrafik-druck-stehende-figur-frau-klassische-moderne-weisse-frau-1930-holthusen-graphic-nr-82-der-vorliegende-holzschnitt-ist-ein-spaterer-druck-aus-den-holzschnitten-die-max-sauerlandt-1933-aus-wolffs-berliner-atelier-rettete-image392072201.html
RM2DNTC2H–Gustav Heinrich Wolff, Weiße Frau, Japan-Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan-Papier, Bildgröße: Höhe: 60,3 cm; Breite: 18,5 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Weiße Frau (1930), Holthusen Graphic Nr. 82. Der vorliegende Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535738.html
RM2J9EN3P–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Das Russische Konzert (Le concert russien) ca. 1768 René Gaillard Le Prince absolvierte eine Ausbildung im Atelier von François Boucher, wo er Zeichnen, Malen und Drucken lernte. 1757 reiste er nach Russland, wo er Zeit in St. Petersburg und der umliegenden Landschaft verbrachte. Nach seiner Rückkehr nach Paris im Jahr 1763 würden russische Genreszenen sein Werk für das folgende Jahrzehnt dominieren. Dieser Druck von René Gaillard basiert auf einem Gemälde aus der Sammlung von Jean Denis Lempereur. Eine Frau in exotischem Gewand und in Perlen drapiert, hört aufmerksam zu, während zwei Musiker in einem reich ausgestatteten Interieur auftreten. Die Ru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-russische-konzert-le-concert-russien-ca-1768-ren-gaillard-le-prince-absolvierte-eine-ausbildung-im-atelier-von-franois-boucher-wo-er-zeichnen-malen-und-drucken-lernte-1757-reiste-er-nach-russland-wo-er-zeit-in-st-petersburg-und-der-umliegenden-landschaft-verbrachte-nach-seiner-ruckkehr-nach-paris-im-jahr-1763-wurden-russische-genreszenen-sein-werk-fur-das-folgende-jahrzehnt-dominieren-dieser-druck-von-ren-gaillard-basiert-auf-einem-gemalde-aus-der-sammlung-von-jean-denis-lempereur-eine-frau-in-exotischem-gewand-und-in-perlen-drapiert-hort-aufmerksam-zu-wahrend-zwei-musiker-in-einem-reich-ausgestatteten-interieur-auftreten-die-ru-image457778251.html
RM2HGNGR7–Das Russische Konzert (Le concert russien) ca. 1768 René Gaillard Le Prince absolvierte eine Ausbildung im Atelier von François Boucher, wo er Zeichnen, Malen und Drucken lernte. 1757 reiste er nach Russland, wo er Zeit in St. Petersburg und der umliegenden Landschaft verbrachte. Nach seiner Rückkehr nach Paris im Jahr 1763 würden russische Genreszenen sein Werk für das folgende Jahrzehnt dominieren. Dieser Druck von René Gaillard basiert auf einem Gemälde aus der Sammlung von Jean Denis Lempereur. Eine Frau in exotischem Gewand und in Perlen drapiert, hört aufmerksam zu, während zwei Musiker in einem reich ausgestatteten Interieur auftreten. Die Ru
Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckwalzen-hangen-an-einer-wand-des-kunststudios-image359796296.html
RF2BWA3RM–Druckwalzen hängen an einer Wand des Kunststudios
Eine Druckgrafik-Workshop in einem Kunststudio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-druckgrafik-workshop-in-einem-kunststudio-25107131.html
RMBCRMB7–Eine Druckgrafik-Workshop in einem Kunststudio
Holzschnitt von Gerard Cochet für die D'Houville, L'Inconstante, Illustration von 1926 International Studio Magazin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschnitt-von-gerard-cochet-fur-die-dhouville-linconstante-illustration-von-1926-international-studio-magazin-94266502.html
RMFDA5TP–Holzschnitt von Gerard Cochet für die D'Houville, L'Inconstante, Illustration von 1926 International Studio Magazin
Drucken Sie Fabrikarbeiter mit Farbreferenzkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-sie-fabrikarbeiter-mit-farbreferenzkarte-image608319989.html
RF2X9KA9W–Drucken Sie Fabrikarbeiter mit Farbreferenzkarte
(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo glasiert Kunstwerke in ihrem Atelier für Kunstkeramik in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen mit den Werken ihres Vaters, der Artwo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/241204-zhengzhou-4-dezember-2024-xinhua-cheng-guo-glasiert-kunstwerke-in-ihrem-atelier-fur-kunstkeramik-in-luoyang-zentralchinas-provinz-henan-3-dezember-2024-die-dreifarbige-glasierte-keramik-druckerei-oder-sancai-wandmalereien-ist-ein-immaterielles-kulturerbe-in-luoyang-cheng-guo-eine-27-jahrige-erberin-der-wandmalerei-sancai-begann-mit-16-jahren-mit-ihrem-vater-cheng-yongsheng-diese-art-von-topferkunst-zu-machen-nach-jahrelangem-training-beherrscht-cheng-guo-nun-schlusseltechniken-bei-der-herstellung-von-sancai-wandgemalden-wie-skizzieren-verglasung-und-topferfeuern-verglichen-mit-den-werken-ihres-vaters-der-artwo-image634128099.html
RM2YRK0T3–(241204) -- ZHENGZHOU, 4. Dezember 2024 (Xinhua) -- Cheng Guo glasiert Kunstwerke in ihrem Atelier für Kunstkeramik in Luoyang, Zentralchinas Provinz Henan, 3. Dezember 2024. Die dreifarbige glasierte Keramik-Druckerei oder Sancai-Wandmalereien ist ein immaterielles Kulturerbe in Luoyang. Cheng Guo, eine 27-jährige Erberin der Wandmalerei Sancai, begann mit 16 Jahren mit ihrem Vater Cheng Yongsheng diese Art von Töpferkunst zu machen. Nach jahrelangem Training beherrscht Cheng Guo nun Schlüsseltechniken bei der Herstellung von Sancai-Wandgemälden wie Skizzieren, Verglasung und Töpferfeuern. Verglichen mit den Werken ihres Vaters, der Artwo
Ausdruck auf Nachfrage Vektor Konzept isometrische Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausdruck-auf-nachfrage-vektor-konzept-isometrische-abbildung-image376274361.html
RF2CT4NP1–Ausdruck auf Nachfrage Vektor Konzept isometrische Abbildung
Druckrolle mit rotem Griff auf schwarzer Relieffarbe auf dem Glas im Kunststudio mit Kopierfläche. Linolschnitt, Holzschnitt, Radierung und Seidenschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckrolle-mit-rotem-griff-auf-schwarzer-relieffarbe-auf-dem-glas-im-kunststudio-mit-kopierflache-linolschnitt-holzschnitt-radierung-und-seidenschnitt-image424608230.html
RF2FJPG3J–Druckrolle mit rotem Griff auf schwarzer Relieffarbe auf dem Glas im Kunststudio mit Kopierfläche. Linolschnitt, Holzschnitt, Radierung und Seidenschnitt
Das Druckstudio. Edinburgh Printmakers, Edinburgh, Großbritannien. Architekt: Page Park Architects, 2019. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-druckstudio-edinburgh-printmakers-edinburgh-grossbritannien-architekt-page-park-architects-2019-image357202140.html
Lino cutting tools auf einem Desktop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lino-cutting-tools-auf-einem-desktop-175948053.html
RFM673F1–Lino cutting tools auf einem Desktop.
Junge mit einer Littlejohn Radierpresse während des Lernens Druckgrafik in einem Art Class Workshop Studio in Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-einer-littlejohn-radierpresse-wahrend-des-lernens-druckgrafik-in-einem-art-class-workshop-studio-in-carmarthenshire-wales-uk-kathy-dewitt-image367285252.html
RM2C9F82C–Junge mit einer Littlejohn Radierpresse während des Lernens Druckgrafik in einem Art Class Workshop Studio in Carmarthenshire Wales UK KATHY DEWITT
Künstlerin Siebdruck in art studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerin-siebdruck-in-art-studio-image332028450.html
RF2A855JX–Künstlerin Siebdruck in art studio
Ätzpresse für die Druckherstellung im Ätzstudio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzpresse-fur-die-druckherstellung-im-atzstudio-image616705203.html
RF2XR99NR–Ätzpresse für die Druckherstellung im Ätzstudio
Siebdruck-Künstler im Atelier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-siebdruck-kunstler-im-atelier-86600267.html
RFF0TYEK–Siebdruck-Künstler im Atelier
Plakate hängen an einer Wand in der Druckmaschine studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakate-hangen-an-einer-wand-in-der-druckmaschine-studio-40090857.html
RMC96889–Plakate hängen an einer Wand in der Druckmaschine studio
Zugeschnittener Blick auf eine verschwommene junge afroamerikanische Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie in einem verschwommenen Druckstudio im Hintergrund arbeitet und steht, Kunden- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschnittener-blick-auf-eine-verschwommene-junge-afroamerikanische-kunsthandwerkerin-die-kleidung-halt-wahrend-sie-in-einem-verschwommenen-druckstudio-im-hintergrund-arbeitet-und-steht-kunden-image558808750.html
RF2RD3X7A–Zugeschnittener Blick auf eine verschwommene junge afroamerikanische Kunsthandwerkerin, die Kleidung hält, während sie in einem verschwommenen Druckstudio im Hintergrund arbeitet und steht, Kunden-
Gustav Heinrich Wolff, weiße Figur, Japan-Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan-Papier, Bildgröße: Höhe: 49,8 cm; Breite: 21,8 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), Frau, stehende Figur, Klassische Moderne, Weiße Figur (1930), Holthusen Graphic Nr. 83. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-weisse-figur-japan-papier-holzschnitt-holzschnitt-auf-japan-papier-bildgrosse-hohe-498-cm-breite-218-cm-nachlassstempel-gustav-h-wolff-nachlass-ruckseitig-druckgrafik-druck-freie-grafik-druckgrafik-druck-frau-stehende-figur-klassische-moderne-weisse-figur-1930-holthusen-graphic-nr-83-dieser-holzschnitt-ist-ein-spaterer-druck-aus-den-holzschnitten-die-max-sauerlandt-1933-aus-wolffs-berliner-atelier-rettete-image392072176.html
RM2DNTC1M–Gustav Heinrich Wolff, weiße Figur, Japan-Papier, Holzschnitt, Holzschnitt auf Japan-Papier, Bildgröße: Höhe: 49,8 cm; Breite: 21,8 cm, Nachlassstempel GUSTAV H. WOLFF NACHLASS rückseitig, Druckgrafik, Druck, Freie Grafik (Druckgrafik, Druck), Frau, stehende Figur, Klassische Moderne, Weiße Figur (1930), Holthusen Graphic Nr. 83. Dieser Holzschnitt ist ein späterer Druck aus den Holzschnitten, die Max Sauerlandt 1933 aus Wolffs Berliner Atelier rettete
Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstleratelier-fur-siebdruck-antiker-art-dcoart-nouveau-mannequin-gemalde-handgemalte-mobel-image470535752.html
RM2J9EN48–Künstleratelier für Siebdruck, antiker Art déco/Art Nouveau Mannequin, Gemälde, handgemalte Möbel
Detailansicht eines Linocut-Blocks mit Blumendesign, begleitet von einem Schnitzwerkzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailansicht-eines-linocut-blocks-mit-blumendesign-begleitet-von-einem-schnitzwerkzeug-image626777272.html
RF2YBM4PG–Detailansicht eines Linocut-Blocks mit Blumendesign, begleitet von einem Schnitzwerkzeug
Studio, Details: 1 und 2 gravierte Möbel 3 Karton Inhaber 4 Fountain-Lavabo. Vintage Art Nouveau Abbildung durch ein modernes Interieur 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-details-1-und-2-gravierte-mobel-3-karton-inhaber-4-fountain-lavabo-vintage-art-nouveau-abbildung-durch-ein-modernes-interieur-1900-image244641034.html
RFT60A3P–Studio, Details: 1 und 2 gravierte Möbel 3 Karton Inhaber 4 Fountain-Lavabo. Vintage Art Nouveau Abbildung durch ein modernes Interieur 1900
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten