Kunst inspiriert von Figurenstudien, erste Hälfte 18. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 12 1/2 x 7 3/4 Zoll (31,8 x 19,7 cm), Zeichnungen, George Bickham, Sr. (British, London 1684–1758 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figurenstudien-erste-halfte-18-jahrhundert-graphit-blatt-12-12-x-7-34-zoll-318-x-197-cm-zeichnungen-george-bickham-sr-british-london-16841758-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964345.html
RF2HW5RMW–Kunst inspiriert von Figurenstudien, erste Hälfte 18. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 12 1/2 x 7 3/4 Zoll (31,8 x 19,7 cm), Zeichnungen, George Bickham, Sr. (British, London 1684–1758 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Doppel Album von Landschaft Studien nach Ikeno Taiga, aus dem 18. Jahrhundert. Aoki Shukuya (Japanisch, 1789). Paar Alben; Tinte oder Tusche und Farbe auf Papier; Album, geschlossen: 28,3 x 33 cm (11 1/8 x 13 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-album-von-landschaft-studien-nach-ikeno-taiga-aus-dem-18-jahrhundert-aoki-shukuya-japanisch-1789-paar-alben-tinte-oder-tusche-und-farbe-auf-papier-album-geschlossen-283-x-33-cm-11-18-x-13-in-image240451581.html
RMRY5ECD–Doppel Album von Landschaft Studien nach Ikeno Taiga, aus dem 18. Jahrhundert. Aoki Shukuya (Japanisch, 1789). Paar Alben; Tinte oder Tusche und Farbe auf Papier; Album, geschlossen: 28,3 x 33 cm (11 1/8 x 13 in
William Robinson, der internationale Leiter für Islamische Kunst bei Christie's Auktionshaus im Zentrum von London, studiert den indischen Smaragd, Rubin und Diamond Parrot des späten 18. Jahrhunderts aus der Sammlung von Dr. Mohammed Said Farsi, Der voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Oktober, für 400,000 - 600,000 Jahre in Christies Auktion der Kunst der islamischen und indischen Welt verkauft wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-robinson-der-internationale-leiter-fur-islamische-kunst-bei-christies-auktionshaus-im-zentrum-von-london-studiert-den-indischen-smaragd-rubin-und-diamond-parrot-des-spaten-18-jahrhunderts-aus-der-sammlung-von-dr-mohammed-said-farsi-der-voraussichtlich-am-dienstag-dem-5-oktober-fur-400000-600000-jahre-in-christies-auktion-der-kunst-der-islamischen-und-indischen-welt-verkauft-wird-111134089.html
RMGCPGJH–William Robinson, der internationale Leiter für Islamische Kunst bei Christie's Auktionshaus im Zentrum von London, studiert den indischen Smaragd, Rubin und Diamond Parrot des späten 18. Jahrhunderts aus der Sammlung von Dr. Mohammed Said Farsi, Der voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Oktober, für 400,000 - 600,000 Jahre in Christies Auktion der Kunst der islamischen und indischen Welt verkauft wird.
Der 18th-hundertfache Wachsmalstift-Manner-Druck von vier Studien von Händen. Charles und Joseph François Parrocel. „Untersuchung der Hände von Männern in vier Posen“. Paris, Fra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-18th-hundertfache-wachsmalstift-manner-druck-von-vier-studien-von-handen-charles-und-joseph-franois-parrocel-untersuchung-der-hande-von-mannern-in-vier-posen-paris-fra-image457381192.html
RM2HG3EAG–Der 18th-hundertfache Wachsmalstift-Manner-Druck von vier Studien von Händen. Charles und Joseph François Parrocel. „Untersuchung der Hände von Männern in vier Posen“. Paris, Fra
Japan: Säuglingsschwester. Ukiyo-e Holzblock von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sauglingsschwester-ukiyo-e-holzblock-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-bis-31-oktober-1806-ende-des-18-jahrhunderts-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckmacher-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzblockdrucken-gilt-ukiyo-e-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-meisterhaft-zusammengestellten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image344243978.html
RM2B01JKP–Japan: Säuglingsschwester. Ukiyo-e Holzblock von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Tanzkurs im 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzkurs-im-18-jahrhundert-48348621.html
RMCPJD4D–Tanzkurs im 18. Jahrhundert
Studien von Blumen 18th Jahrhundert Anonym, Französisch, 18th Jahrhundert Französisch. Studien von Blumen 343550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-blumen-18th-jahrhundert-anonym-franzosisch-18th-jahrhundert-franzosisch-studien-von-blumen-343550-image458044630.html
RM2HH5MGP–Studien von Blumen 18th Jahrhundert Anonym, Französisch, 18th Jahrhundert Französisch. Studien von Blumen 343550
Kupferstich von britischen Künstler & Stecher, William Hogarth 1697-1764: Leiter Studien von Cartoons in Hampton Court (Gravur), 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-britischen-kunstler-stecher-william-hogarth-1697-1764-leiter-studien-von-cartoons-in-hampton-court-gravur-18-jahrhundert-image225054442.html
RMR2436J–Kupferstich von britischen Künstler & Stecher, William Hogarth 1697-1764: Leiter Studien von Cartoons in Hampton Court (Gravur), 18. Jahrhundert
Vier Studien der weiblichen Köpfen, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1943). Schöpfer: Jean-Antoine Watteau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-studien-der-weiblichen-kopfen-anfang-des-18-jahrhunderts-1943-schopfer-jean-antoine-watteau-image248875765.html
RMTCW7G5–Vier Studien der weiblichen Köpfen, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1943). Schöpfer: Jean-Antoine Watteau.
Snowdonia National Park Environmental Studies Centre, Plas Tan y Bwlch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snowdonia-national-park-environmental-studies-centre-plas-tan-y-bwlch-image442962642.html
RM2GMJKAA–Snowdonia National Park Environmental Studies Centre, Plas Tan y Bwlch
Porträt von Ivan Lepjokhin (Lepekhin). Lithographie des frühen 19th. Jahrhunderts. Iwan Iwanowitsch Lepjokhin (1740 – 1802) war ein russischer Naturforscher, Zoologe, Botaniker und Forscher. Er begann sein Studium an der Akademie der Wissenschaften von Sankt Petersburg und promovierte an der Medizinischen Fakultät der Universität Straßburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ivan-lepjokhin-lepekhin-lithographie-des-fruhen-19th-jahrhunderts-iwan-iwanowitsch-lepjokhin-1740-1802-war-ein-russischer-naturforscher-zoologe-botaniker-und-forscher-er-begann-sein-studium-an-der-akademie-der-wissenschaften-von-sankt-petersburg-und-promovierte-an-der-medizinischen-fakultat-der-universitat-strassburg-image410692124.html
RM2ET4HYT–Porträt von Ivan Lepjokhin (Lepekhin). Lithographie des frühen 19th. Jahrhunderts. Iwan Iwanowitsch Lepjokhin (1740 – 1802) war ein russischer Naturforscher, Zoologe, Botaniker und Forscher. Er begann sein Studium an der Akademie der Wissenschaften von Sankt Petersburg und promovierte an der Medizinischen Fakultät der Universität Straßburg.
King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kings-manor-die-derzeit-von-der-universitat-von-new-york-belegt-in-dem-sich-die-abteilung-fur-archaologie-und-den-zentren-fur-mittelalter-und-18-jahrhundert-studien-image153617313.html
RMJWWTCH–King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien
Joseph Louis Gay-Lussac (Dezember 6, 1778 - Mai 9, 1850) war ein französischer Chemiker und Physiker für seine Studien über die physikalischen Eigenschaften der Gase bekannt. Seine erste große Untersuchung der thermischen Ausdehnung von Gasen. Dies war bei der Gründung der Kelvin Temperatur Skala später im Jahrhundert. Im Jahre 1805 arbeitete er mit Alexander von Humboldt bei der Bestimmung der Anteile von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-gay-lussac-dezember-6-1778-mai-9-1850-war-ein-franzosischer-chemiker-und-physiker-fur-seine-studien-uber-die-physikalischen-eigenschaften-der-gase-bekannt-seine-erste-grosse-untersuchung-der-thermischen-ausdehnung-von-gasen-dies-war-bei-der-grundung-der-kelvin-temperatur-skala-spater-im-jahrhundert-im-jahre-1805-arbeitete-er-mit-alexander-von-humboldt-bei-der-bestimmung-der-anteile-von-wasserstoff-und-sauerstoff-in-wasser-image246623555.html
RMT96JT3–Joseph Louis Gay-Lussac (Dezember 6, 1778 - Mai 9, 1850) war ein französischer Chemiker und Physiker für seine Studien über die physikalischen Eigenschaften der Gase bekannt. Seine erste große Untersuchung der thermischen Ausdehnung von Gasen. Dies war bei der Gründung der Kelvin Temperatur Skala später im Jahrhundert. Im Jahre 1805 arbeitete er mit Alexander von Humboldt bei der Bestimmung der Anteile von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser.
18. Jahrhundert - Antoine-Laurent Lavoisier und seine Frau, 1788 - Jacques-Louis David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-antoine-laurent-lavoisier-und-seine-frau-1788-jacques-louis-david-59411924.html
RMDCJCEC–18. Jahrhundert - Antoine-Laurent Lavoisier und seine Frau, 1788 - Jacques-Louis David
Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Schriftsteller, evangelischer Pfarrer und Begründer der Physiognomik. Lavater macht Studien der Physiognomie. Gravur nach einem Gemälde von M.A. Gilli. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-kaspar-lavater-1741-1801-schweizer-schriftsteller-evangelischer-pfarrer-und-begrunder-der-physiognomik-lavater-macht-studien-der-physiognomie-gravur-nach-einem-gemalde-von-ma-gilli-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image368760406.html
RM2CBXDJE–Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Schriftsteller, evangelischer Pfarrer und Begründer der Physiognomik. Lavater macht Studien der Physiognomie. Gravur nach einem Gemälde von M.A. Gilli. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Zwei Studien über den Kopf einer jungen Frau', von Jean-Antoine Watteau, 1716-18. Aus der Sammlung des British Museum, London, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-uber-den-kopf-einer-jungen-frau-von-jean-antoine-watteau-1716-18-aus-der-sammlung-des-british-museum-london-grossbritannien-image377038532.html
RM2CWBGDT–Zwei Studien über den Kopf einer jungen Frau', von Jean-Antoine Watteau, 1716-18. Aus der Sammlung des British Museum, London, Großbritannien.
Gesamtansicht der Allerheiligenkirche, von einem hohen Aussichtspunkt im Nordosten mit Dächern von Wohngebäuden im Vordergrund die Ansicht zeigt die östliche Erhebung der Kirche, mit dem Südturm auf der linken Seite und dem ovalen Kirchenschiff auf der rechten Seite. Die Kirche wurde 1786-96 von David Stephenson erbaut und wird heute als Zentrum für Stadtstudien und Konzertsaal genutzt. Die Wohngebäude und Dächer im Vordergrund wurden seitdem durch große moderne Gebäude ersetzt, darunter auch große Mehrfamilienhäuser. , um 1955 - um 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesamtansicht-der-allerheiligenkirche-von-einem-hohen-aussichtspunkt-im-nordosten-mit-dachern-von-wohngebauden-im-vordergrund-die-ansicht-zeigt-die-ostliche-erhebung-der-kirche-mit-dem-sudturm-auf-der-linken-seite-und-dem-ovalen-kirchenschiff-auf-der-rechten-seite-die-kirche-wurde-1786-96-von-david-stephenson-erbaut-und-wird-heute-als-zentrum-fur-stadtstudien-und-konzertsaal-genutzt-die-wohngebaude-und-dacher-im-vordergrund-wurden-seitdem-durch-grosse-moderne-gebaude-ersetzt-darunter-auch-grosse-mehrfamilienhauser-um-1955-um-1980-image379798750.html
RM2D1W952–Gesamtansicht der Allerheiligenkirche, von einem hohen Aussichtspunkt im Nordosten mit Dächern von Wohngebäuden im Vordergrund die Ansicht zeigt die östliche Erhebung der Kirche, mit dem Südturm auf der linken Seite und dem ovalen Kirchenschiff auf der rechten Seite. Die Kirche wurde 1786-96 von David Stephenson erbaut und wird heute als Zentrum für Stadtstudien und Konzertsaal genutzt. Die Wohngebäude und Dächer im Vordergrund wurden seitdem durch große moderne Gebäude ersetzt, darunter auch große Mehrfamilienhäuser. , um 1955 - um 1980.
Eine Frau, die Studien des 18. Jahrhunderts Gemälde in der National Portrait Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-studien-des-18-jahrhunderts-gemalde-in-der-national-portrait-gallery-london-uk-image334674858.html
RM2ACDN5E–Eine Frau, die Studien des 18. Jahrhunderts Gemälde in der National Portrait Gallery, London, UK
Eine deutsche Studentin; 18. Jahrhundert; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-deutsche-studentin-18-jahrhundert-76381076.html
RMEC7CRG–Eine deutsche Studentin; 18. Jahrhundert;
Kunst inspiriert von Studien weiblicher Statuen, 18. Jahrhundert, Graphit, Stift und schwarze Tinte, 7 15/16 x 10 5/16 Zoll (20,2 x 26,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-weiblicher-statuen-18-jahrhundert-graphit-stift-und-schwarze-tinte-7-1516-x-10-516-zoll-202-x-262-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961234.html
RF2HW5KNP–Kunst inspiriert von Studien weiblicher Statuen, 18. Jahrhundert, Graphit, Stift und schwarze Tinte, 7 15/16 x 10 5/16 Zoll (20,2 x 26,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Doppel Album von Landschaft Studien nach Ikeno Taiga, aus dem 18. Jahrhundert. Aoki Shukuya (Japanisch, 1789). Paar Alben; Tinte oder Tusche und Farbe auf Papier; Album, geschlossen: 28,3 x 33 cm (11 1/8 x 13 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppel-album-von-landschaft-studien-nach-ikeno-taiga-aus-dem-18-jahrhundert-aoki-shukuya-japanisch-1789-paar-alben-tinte-oder-tusche-und-farbe-auf-papier-album-geschlossen-283-x-33-cm-11-18-x-13-in-image240451580.html
RMRY5ECC–Doppel Album von Landschaft Studien nach Ikeno Taiga, aus dem 18. Jahrhundert. Aoki Shukuya (Japanisch, 1789). Paar Alben; Tinte oder Tusche und Farbe auf Papier; Album, geschlossen: 28,3 x 33 cm (11 1/8 x 13 in
Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studentin-holly-roberts-studiert-eine-von-vier-buntglasfenstern-in-der-krypta-der-canterbury-cathedral-in-kent-aufgrund-umfangreicher-reparaturarbeiten-am-grossen-sudfenster-der-kathedrale-von-canterbury-wurden-die-800-jahre-alten-glasscheiben-die-seit-dem-18-jahrhundert-im-fenster-stehen-entfernt-und-wahrend-der-reparaturarbeiten-gelagert-etwas-das-zwei-jahre-dauern-kann-um-zu-vollenden-111158398.html
RMGCRKJP–Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden.
Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-franzosisch-incrovable-zeitraum-der-direktion-1795-1799-historische-und-volkstumliche-kostume-deutschland-1881-die-unglaublichen-und-ihre-weiblichen-kollegen-die-merveilleuses-wunderbare-frauen-waren-mitglieder-einer-modischen-aristokratischen-subkultur-in-paris-wahrend-des-franzosischen-direktoriums-17951799-image623199761.html
RM2Y5W5J9–Vintage-Illustration von Französisch Incrovable. Zeitraum der Direktion (1795-1799). Historische und volkstümliche Kostüme. Deutschland. 1881 die unglaublichen und ihre weiblichen Kollegen, die Merveilleuses (wunderbare Frauen), waren Mitglieder einer modischen aristokratischen Subkultur in Paris während des französischen Direktoriums (1795–1799).
Japan: „Frau, Die Kind Ernährt“. Ukiyo-e Holzschnitt von Kitagawa Utamaro (c. 1753 - 31 Oktober 1806), 18th Jahrhundert. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Grafiker und Maler, der als einer der größten Künstler des Holzschnitts (Ukiyo-e) gilt. Er ist vor allem für seine meisterhaft komponierten Studien von Frauen bekannt, bekannt als bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-frau-die-kind-ernahrt-ukiyo-e-holzschnitt-von-kitagawa-utamaro-c-1753-31-oktober-1806-18th-jahrhundert-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-grafiker-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-des-holzschnitts-ukiyo-e-gilt-er-ist-vor-allem-fur-seine-meisterhaft-komponierten-studien-von-frauen-bekannt-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-von-insekten-image344234844.html
RM2B0171G–Japan: „Frau, Die Kind Ernährt“. Ukiyo-e Holzschnitt von Kitagawa Utamaro (c. 1753 - 31 Oktober 1806), 18th Jahrhundert. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Grafiker und Maler, der als einer der größten Künstler des Holzschnitts (Ukiyo-e) gilt. Er ist vor allem für seine meisterhaft komponierten Studien von Frauen bekannt, bekannt als bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher von Insekten.
Cover des deutschsprachigen Buches "Grillparzer Studies" eine Lebensstudie des österreichischen Dramatikers Franz Seraphicus Grillparzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-des-deutschsprachigen-buches-grillparzer-studies-eine-lebensstudie-des-osterreichischen-dramatikers-franz-seraphicus-grillparzer-image631170718.html
RM2YJT8KA–Cover des deutschsprachigen Buches "Grillparzer Studies" eine Lebensstudie des österreichischen Dramatikers Franz Seraphicus Grillparzer
Figurenstudien erste Hälfte 18th Jahrhundert George Bickham, Sr. Britisch. Abbildung Studien 362237 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurenstudien-erste-halfte-18th-jahrhundert-george-bickham-sr-britisch-abbildung-studien-362237-image458176478.html
RM2HHBMNJ–Figurenstudien erste Hälfte 18th Jahrhundert George Bickham, Sr. Britisch. Abbildung Studien 362237
"Studien von acht Köpfe, Ende 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: Mauro Gandolfi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-acht-kopfe-ende-18-anfang-des-19-jahrhunderts-kunstler-mauro-gandolfi-image60294481.html
RMDE2J69–"Studien von acht Köpfe, Ende 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: Mauro Gandolfi
Fantastische Architektonische Studien. Maße: Gesamt: 21 x 24 cm (8 1/4 x 9 7/16 in.). Medium: Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-architektonische-studien-masse-gesamt-21-x-24-cm-8-14-x-9-716-in-medium-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-18-image225462546.html
RMR2PKNP–Fantastische Architektonische Studien. Maße: Gesamt: 21 x 24 cm (8 1/4 x 9 7/16 in.). Medium: Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 18.
Snowdonia National Park Environmental Studies Centre, Plas Tan y Bwlch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snowdonia-national-park-environmental-studies-centre-plas-tan-y-bwlch-image442962755.html
RM2GMJKEB–Snowdonia National Park Environmental Studies Centre, Plas Tan y Bwlch
Porträt von Wassili Tatischtschew. Gravur des 18th. Jahrhunderts. Wassili Nikitich Tatischtschew (1686-1750) - russischer Artillerieingenieur, Historiker, Geograph, Wirtschaftswissenschaftler und Staatsmann; Autor des ersten großen Werkes zur russischen Geschichte - "Russische Geschichte", Gründer von Stawropol (heute Togliatti), Jekaterinburg und Perm. Der Gründer von Source Studies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wassili-tatischtschew-gravur-des-18th-jahrhunderts-wassili-nikitich-tatischtschew-1686-1750-russischer-artillerieingenieur-historiker-geograph-wirtschaftswissenschaftler-und-staatsmann-autor-des-ersten-grossen-werkes-zur-russischen-geschichte-russische-geschichte-grunder-von-stawropol-heute-togliatti-jekaterinburg-und-perm-der-grunder-von-source-studies-image415575486.html
RM2F432NJ–Porträt von Wassili Tatischtschew. Gravur des 18th. Jahrhunderts. Wassili Nikitich Tatischtschew (1686-1750) - russischer Artillerieingenieur, Historiker, Geograph, Wirtschaftswissenschaftler und Staatsmann; Autor des ersten großen Werkes zur russischen Geschichte - "Russische Geschichte", Gründer von Stawropol (heute Togliatti), Jekaterinburg und Perm. Der Gründer von Source Studies.
King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kings-manor-die-derzeit-von-der-universitat-von-new-york-belegt-in-dem-sich-die-abteilung-fur-archaologie-und-den-zentren-fur-mittelalter-und-18-jahrhundert-studien-image153617312.html
RMJWWTCG–King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien
Joseph Louis Gay-Lussac (Dezember 6, 1778 - Mai 9, 1850) war ein französischer Chemiker und Physiker für seine Studien über die physikalischen Eigenschaften der Gase bekannt. Seine erste große Untersuchung der thermischen Ausdehnung von Gasen. Dies war bei der Gründung der Kelvin Temperatur Skala später im Jahrhundert. Im Jahre 1805 arbeitete er mit Alexander von Humboldt bei der Bestimmung der Anteile von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-gay-lussac-dezember-6-1778-mai-9-1850-war-ein-franzosischer-chemiker-und-physiker-fur-seine-studien-uber-die-physikalischen-eigenschaften-der-gase-bekannt-seine-erste-grosse-untersuchung-der-thermischen-ausdehnung-von-gasen-dies-war-bei-der-grundung-der-kelvin-temperatur-skala-spater-im-jahrhundert-im-jahre-1805-arbeitete-er-mit-alexander-von-humboldt-bei-der-bestimmung-der-anteile-von-wasserstoff-und-sauerstoff-in-wasser-image246623551.html
RMT96JRY–Joseph Louis Gay-Lussac (Dezember 6, 1778 - Mai 9, 1850) war ein französischer Chemiker und Physiker für seine Studien über die physikalischen Eigenschaften der Gase bekannt. Seine erste große Untersuchung der thermischen Ausdehnung von Gasen. Dies war bei der Gründung der Kelvin Temperatur Skala später im Jahrhundert. Im Jahre 1805 arbeitete er mit Alexander von Humboldt bei der Bestimmung der Anteile von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser.
. Qianlong in seinen Studien. 18. 1034 Qianlong 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qianlong-in-seinen-studien-18-1034-qianlong-11-image185553842.html
RMMNTKPX–. Qianlong in seinen Studien. 18. 1034 Qianlong 11.
Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Schriftsteller, evangelischer Pfarrer und Begründer der Physiognomik. Lavater macht Studien der Physiognomie. Gravur nach einem Gemälde von M.A. Gilli. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Spätere Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-kaspar-lavater-1741-1801-schweizer-schriftsteller-evangelischer-pfarrer-und-begrunder-der-physiognomik-lavater-macht-studien-der-physiognomie-gravur-nach-einem-gemalde-von-ma-gilli-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-spatere-farbung-image386304795.html
RM2DCDKKR–Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Schriftsteller, evangelischer Pfarrer und Begründer der Physiognomik. Lavater macht Studien der Physiognomie. Gravur nach einem Gemälde von M.A. Gilli. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Spätere Färbung.
Reaumur studiert die Werke der prozessionären Raupen [Reaumur estudia los trabajos de las Orugas Processionarias] René Antoine Ferchault de Réaumur (28. Februar 1683, La Rochelle – 17. Oktober 1757, Saint-Julien-du-Terroux) war ein französischer Entomologe und Schriftsteller, der zu vielen verschiedenen Bereichen beigetragen hat, vor allem die Erforschung von Insekten. Er führte die Réaumur-Temperaturskala ein. Aus dem Buch La ciencia y sus hombres : vidas de los sabios ilustres desde la antigüedad hasta el siglo XIX T. 3 [Wissenschaft und ihre Männer: Leben der berühmten Weisen von der Antike bis zum 19. Jahrhundert Vol 3] von b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reaumur-studiert-die-werke-der-prozessionaren-raupen-reaumur-estudia-los-trabajos-de-las-orugas-processionarias-ren-antoine-ferchault-de-raumur-28-februar-1683-la-rochelle-17-oktober-1757-saint-julien-du-terroux-war-ein-franzosischer-entomologe-und-schriftsteller-der-zu-vielen-verschiedenen-bereichen-beigetragen-hat-vor-allem-die-erforschung-von-insekten-er-fuhrte-die-raumur-temperaturskala-ein-aus-dem-buch-la-ciencia-y-sus-hombres-vidas-de-los-sabios-ilustres-desde-la-antiguedad-hasta-el-siglo-xix-t-3-wissenschaft-und-ihre-manner-leben-der-beruhmten-weisen-von-der-antike-bis-zum-19-jahrhundert-vol-3-von-b-image368110418.html
RM2CATTGJ–Reaumur studiert die Werke der prozessionären Raupen [Reaumur estudia los trabajos de las Orugas Processionarias] René Antoine Ferchault de Réaumur (28. Februar 1683, La Rochelle – 17. Oktober 1757, Saint-Julien-du-Terroux) war ein französischer Entomologe und Schriftsteller, der zu vielen verschiedenen Bereichen beigetragen hat, vor allem die Erforschung von Insekten. Er führte die Réaumur-Temperaturskala ein. Aus dem Buch La ciencia y sus hombres : vidas de los sabios ilustres desde la antigüedad hasta el siglo XIX T. 3 [Wissenschaft und ihre Männer: Leben der berühmten Weisen von der Antike bis zum 19. Jahrhundert Vol 3] von b
William Hogarth, Studies of Heads, Painting, ca. 1733 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hogarth-studies-of-heads-painting-ca-1733-image342243756.html
RM2ATPFB8–William Hogarth, Studies of Heads, Painting, ca. 1733
"Studien der Madonna", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-madonna-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465334.html
RMPKBXNA–"Studien der Madonna", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Eine deutsche Studentin; 18. Jahrhundert; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-deutsche-studentin-18-jahrhundert-76381103.html
RMEC7CTF–Eine deutsche Studentin; 18. Jahrhundert;
Kunst inspiriert von Studien über Architekturmotive, 18. Jahrhundert, Stift und braune Tinte mit Spuren von roter Kreide, Blatt: 6 15/16 x 12 7/16 Zoll (17,6 x 31,6 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-uber-architekturmotive-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-mit-spuren-von-roter-kreide-blatt-6-1516-x-12-716-zoll-176-x-316-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964628.html
RF2HW5T30–Kunst inspiriert von Studien über Architekturmotive, 18. Jahrhundert, Stift und braune Tinte mit Spuren von roter Kreide, Blatt: 6 15/16 x 12 7/16 Zoll (17,6 x 31,6 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blatt männliche Figur Studien, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-mannliche-figur-studien-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162458570.html
RMKC8HFP–Blatt männliche Figur Studien, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Untersuchungen an Pferden von George Romney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-an-pferden-von-george-romney-image543130247.html
RM2PFHM4R–Untersuchungen an Pferden von George Romney
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Abbe aus dem letzten Drittel des 18. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 an den Promenaden, an der Oper, am Theater, in den Gerichtssälen, in den Kaffeehäusern, überall konnte man die Abbe in elegantem schwarzem Kleid mit kurzem Seidenmantel und schwarz-grauen Strümpfen sehen. Das Kostüm bestand aus dem modischen Gewand der Zeit, einer Jacke mit mäßig engen Ärmeln mit Bündchen, die entweder aus Stoff, Seide oder Samt bestand und oft auch in gestreiftem oder gemustertem Stoff getragen wurde; nur die Farbe musste schwarz oder tiefviolett sein. Eine Weste und kurze Reithose m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-abbe-aus-dem-letzten-drittel-des-18-jahrhunderts-deutschland-1876-1878-an-den-promenaden-an-der-oper-am-theater-in-den-gerichtssalen-in-den-kaffeehausern-uberall-konnte-man-die-abbe-in-elegantem-schwarzem-kleid-mit-kurzem-seidenmantel-und-schwarz-grauen-strumpfen-sehen-das-kostum-bestand-aus-dem-modischen-gewand-der-zeit-einer-jacke-mit-massig-engen-armeln-mit-bundchen-die-entweder-aus-stoff-seide-oder-samt-bestand-und-oft-auch-in-gestreiftem-oder-gemustertem-stoff-getragen-wurde-nur-die-farbe-musste-schwarz-oder-tiefviolett-sein-eine-weste-und-kurze-reithose-m-image619894843.html
RM2Y0EJ5F–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Abbe aus dem letzten Drittel des 18. Jahrhunderts. Deutschland. 1876-1878 an den Promenaden, an der Oper, am Theater, in den Gerichtssälen, in den Kaffeehäusern, überall konnte man die Abbe in elegantem schwarzem Kleid mit kurzem Seidenmantel und schwarz-grauen Strümpfen sehen. Das Kostüm bestand aus dem modischen Gewand der Zeit, einer Jacke mit mäßig engen Ärmeln mit Bündchen, die entweder aus Stoff, Seide oder Samt bestand und oft auch in gestreiftem oder gemustertem Stoff getragen wurde; nur die Farbe musste schwarz oder tiefviolett sein. Eine Weste und kurze Reithose m
Japan: Zwei junge Frauen, die Pfeifen rauchen. Ukiyo-e Holzblockdruck von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-zwei-junge-frauen-die-pfeifen-rauchen-ukiyo-e-holzblockdruck-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-bis-31-oktober-1806-ende-des-18-jahrhunderts-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckmacher-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzblockdrucken-gilt-ukiyo-e-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-meisterhaft-zusammengestellten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image344243981.html
RM2B01JKW–Japan: Zwei junge Frauen, die Pfeifen rauchen. Ukiyo-e Holzblockdruck von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studentin-holly-roberts-studiert-eine-von-vier-buntglasfenstern-in-der-krypta-der-canterbury-cathedral-in-kent-aufgrund-umfangreicher-reparaturarbeiten-am-grossen-sudfenster-der-kathedrale-von-canterbury-wurden-die-800-jahre-alten-glasscheiben-die-seit-dem-18-jahrhundert-im-fenster-stehen-entfernt-und-wahrend-der-reparaturarbeiten-gelagert-etwas-das-zwei-jahre-dauern-kann-um-zu-vollenden-111158386.html
RMGCRKJA–Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden.
Der Gitarrist, 1720. Wie sein berühmter Meister, Watteau, Pater in fê spezialisiert; te Galantes, Gemälde, elegant gekleidete Männer und Frauen in der idyllischen Einstellungen in decorously amourösen Spiel beschäftigt, und, wie auch seinem Lehrer, Pater arbeitete seine ersten Vorstellungen in rötel Studien. Während des 17. Jahrhunderts, Gitarre Virtuosen aus Italien und Spanien machten sich auf den Weg zum Hof von Ludwig XIV. und durch das 18. Jahrhundert, die Gitarre hatte in die Französische Kultur der Galanterie integriert werden, und so prominent in fê Empfohlene; te Galantes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gitarrist-1720-wie-sein-beruhmter-meister-watteau-pater-in-fxea-spezialisiert-te-galantes-gemalde-elegant-gekleidete-manner-und-frauen-in-der-idyllischen-einstellungen-in-decorously-amourosen-spiel-beschaftigt-und-wie-auch-seinem-lehrer-pater-arbeitete-seine-ersten-vorstellungen-in-rotel-studien-wahrend-des-17-jahrhunderts-gitarre-virtuosen-aus-italien-und-spanien-machten-sich-auf-den-weg-zum-hof-von-ludwig-xiv-und-durch-das-18-jahrhundert-die-gitarre-hatte-in-die-franzosische-kultur-der-galanterie-integriert-werden-und-so-prominent-in-fxea-empfohlene-te-galantes-image330128003.html
RM2A52HHR–Der Gitarrist, 1720. Wie sein berühmter Meister, Watteau, Pater in fê spezialisiert; te Galantes, Gemälde, elegant gekleidete Männer und Frauen in der idyllischen Einstellungen in decorously amourösen Spiel beschäftigt, und, wie auch seinem Lehrer, Pater arbeitete seine ersten Vorstellungen in rötel Studien. Während des 17. Jahrhunderts, Gitarre Virtuosen aus Italien und Spanien machten sich auf den Weg zum Hof von Ludwig XIV. und durch das 18. Jahrhundert, die Gitarre hatte in die Französische Kultur der Galanterie integriert werden, und so prominent in fê Empfohlene; te Galantes.
Studien von Blumen. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 9 1/2 x 15 1/4 in. (24,1 x 38,7 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-blumen-kunstler-anonym-franzosisch-18-abmessungen-9-12-x-15-14-in-241-x-387-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317783.html
RMPB1D07–Studien von Blumen. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 9 1/2 x 15 1/4 in. (24,1 x 38,7 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein lustiger humorvoller Farbstich von John Bull und seinen Studien, eine Aquarellätzung auf Papier menschliche Karikaturen aus der georgischen Ära des 18. Jahrhunderts, geschaffen von James Gillray antike Vintage-Kunstwerke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lustiger-humorvoller-farbstich-von-john-bull-und-seinen-studien-eine-aquarellatzung-auf-papier-menschliche-karikaturen-aus-der-georgischen-ara-des-18-jahrhunderts-geschaffen-von-james-gillray-antike-vintage-kunstwerke-image615924685.html
RM2XP1P65–Ein lustiger humorvoller Farbstich von John Bull und seinen Studien, eine Aquarellätzung auf Papier menschliche Karikaturen aus der georgischen Ära des 18. Jahrhunderts, geschaffen von James Gillray antike Vintage-Kunstwerke
Zeichnung, architektonische Studien- und Rechnungswesen, Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-architektonische-studien-und-rechnungswesen-mitte-des-18-jahrhunderts-image264617906.html
RMWAEARE–Zeichnung, architektonische Studien- und Rechnungswesen, Mitte des 18. Jahrhunderts
King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kings-manor-die-derzeit-von-der-universitat-von-new-york-belegt-in-dem-sich-die-abteilung-fur-archaologie-und-den-zentren-fur-mittelalter-und-18-jahrhundert-studien-image153617326.html
RMJWWTD2–King's Manor, die derzeit von der Universität von New York belegt, in dem sich die Abteilung für Archäologie und den Zentren für Mittelalter und 18. Jahrhundert Studien
Porträt von Jean Baptiste Pierre Antoine de Monet Lamarck von Schutzenberger nach Charles Thévenin von 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-baptiste-pierre-antoine-de-monet-lamarck-von-schutzenberger-nach-charles-thvenin-von-1801-image616091148.html
RM2XP9AF8–Porträt von Jean Baptiste Pierre Antoine de Monet Lamarck von Schutzenberger nach Charles Thévenin von 1801
Studien über die Köpfe der Frauen. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Antoine Watteau - Studien von Frauen Köpfe - WGA 25495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-uber-die-kopfe-der-frauen-die-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-antoine-watteau-studien-von-frauen-kopfe-wga-25495-image184894990.html
RMMMPKCE–Studien über die Köpfe der Frauen. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Antoine Watteau - Studien von Frauen Köpfe - WGA 25495
Montagnard Greifvogel aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar .1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montagnard-greifvogel-aus-dem-buch-histoire-naturelle-des-oiseaux-dafrique-naturgeschichte-der-vogel-afrikas-von-le-vaillant-franois-1753-1824-publizieren-in-paris-von-chez-jj-fuchs-bibliothekar-1799-image385464421.html
RF2DB3BPD–Montagnard Greifvogel aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar .1799
Rüde Couroucou narina Narina Trogon (Apaloderma narina) der Narina Trogon ist ein überwiegend grüner und roter, mittelgroßer Vogel der Familie Trogonidae. Es ist in den Wäldern und Wäldern der Afrotropen beheimatet. Aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 5, von Le Vaillant, Francois, 1753-1824; Publizieren in Paris von Cheiz J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rude-couroucou-narina-narina-trogon-apaloderma-narina-der-narina-trogon-ist-ein-uberwiegend-gruner-und-roter-mittelgrosser-vogel-der-familie-trogonidae-es-ist-in-den-waldern-und-waldern-der-afrotropen-beheimatet-aus-dem-buch-histoire-naturelle-des-oiseaux-dafrique-naturgeschichte-der-vogel-afrikas-band-5-von-le-vaillant-francois-1753-1824-publizieren-in-paris-von-cheiz-jj-fuchs-bibliothekar-1799-image436185535.html
RM2G9HY2R–Rüde Couroucou narina Narina Trogon (Apaloderma narina) der Narina Trogon ist ein überwiegend grüner und roter, mittelgroßer Vogel der Familie Trogonidae. Es ist in den Wäldern und Wäldern der Afrotropen beheimatet. Aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 5, von Le Vaillant, Francois, 1753-1824; Publizieren in Paris von Cheiz J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799
Thomas Gainsborough, Six Studies of a Cat, Drawing, ca. 1763-1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-six-studies-of-a-cat-drawing-ca-1763-1767-image341642803.html
RM2ARR4TK–Thomas Gainsborough, Six Studies of a Cat, Drawing, ca. 1763-1767
"Studien für eine Madonna mit dem Kind und Engeln", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-eine-madonna-mit-dem-kind-und-engeln-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465212.html
RMPKBXH0–"Studien für eine Madonna mit dem Kind und Engeln", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Ein Student aus Straßburg; Alsace; Frankreich; 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-student-aus-strassburg-alsace-frankreich-18-jahrhundert-76380950.html
RMEC7CK2–Ein Student aus Straßburg; Alsace; Frankreich; 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Studien der Blumen, 18. Jahrhundert, Graphit, 9 1/2 x 15 1/4 Zoll (24,1 x 38,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-der-blumen-18-jahrhundert-graphit-9-12-x-15-14-zoll-241-x-387-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956768.html
RF2HW5E28–Kunst inspiriert von Studien der Blumen, 18. Jahrhundert, Graphit, 9 1/2 x 15 1/4 Zoll (24,1 x 38,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studium der weiblichen Statuen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studium-der-weiblichen-statuen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162458515.html
RMKC8HDR–Studium der weiblichen Statuen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Untersuchungen an einer sitzenden Frau von George Romney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-an-einer-sitzenden-frau-von-george-romney-image543130239.html
RM2PFHM4F–Untersuchungen an einer sitzenden Frau von George Romney
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Dame um 1791. Deutschland. 1876-1878 das Oberteil, farbige Gewand mit langen Ärmeln, die sich an den Arm schmiegen und hier nur bis zur Brust ragen, wird mit einer Rosette über das Oberteil geschnürt; der Rock ist vorne weit offen, so dass die gesamte vordere Hälfte frei von der weißen Unterwäsche bleibt, die in einfachen Falten bis zum Fußsteg herabhängt und in einem breiten, voluminösen Zug rückwärts von der Taille zum Boden fließt. Das große Batiste-Fichu umschließt Brust und Schultern. Der farbige Stoffschuh, der den Fuß bedeckt, hat sperrige Fersen anstelle der früheren hohen „Stelzen“. Das Furnitu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-dame-um-1791-deutschland-1876-1878-das-oberteil-farbige-gewand-mit-langen-armeln-die-sich-an-den-arm-schmiegen-und-hier-nur-bis-zur-brust-ragen-wird-mit-einer-rosette-uber-das-oberteil-geschnurt-der-rock-ist-vorne-weit-offen-so-dass-die-gesamte-vordere-halfte-frei-von-der-weissen-unterwasche-bleibt-die-in-einfachen-falten-bis-zum-fusssteg-herabhangt-und-in-einem-breiten-voluminosen-zug-ruckwarts-von-der-taille-zum-boden-fliesst-das-grosse-batiste-fichu-umschliesst-brust-und-schultern-der-farbige-stoffschuh-der-den-fuss-bedeckt-hat-sperrige-fersen-anstelle-der-fruheren-hohen-stelzen-das-furnitu-image619894897.html
RM2Y0EJ7D–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Dame um 1791. Deutschland. 1876-1878 das Oberteil, farbige Gewand mit langen Ärmeln, die sich an den Arm schmiegen und hier nur bis zur Brust ragen, wird mit einer Rosette über das Oberteil geschnürt; der Rock ist vorne weit offen, so dass die gesamte vordere Hälfte frei von der weißen Unterwäsche bleibt, die in einfachen Falten bis zum Fußsteg herabhängt und in einem breiten, voluminösen Zug rückwärts von der Taille zum Boden fließt. Das große Batiste-Fichu umschließt Brust und Schultern. Der farbige Stoffschuh, der den Fuß bedeckt, hat sperrige Fersen anstelle der früheren hohen „Stelzen“. Das Furnitu
Bugs-Illustration. Das ist ein Teller aus einem alten deutschen Buch über Insekten, speziell Schmetterlinge. Das Buch wurde Mitte des 18. Jahrhunderts veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugs-illustration-das-ist-ein-teller-aus-einem-alten-deutschen-buch-uber-insekten-speziell-schmetterlinge-das-buch-wurde-mitte-des-18-jahrhunderts-veroffentlicht-image561876710.html
RF2RJ3KDA–Bugs-Illustration. Das ist ein Teller aus einem alten deutschen Buch über Insekten, speziell Schmetterlinge. Das Buch wurde Mitte des 18. Jahrhunderts veröffentlicht
Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studentin-holly-roberts-studiert-eine-von-vier-buntglasfenstern-in-der-krypta-der-canterbury-cathedral-in-kent-aufgrund-umfangreicher-reparaturarbeiten-am-grossen-sudfenster-der-kathedrale-von-canterbury-wurden-die-800-jahre-alten-glasscheiben-die-seit-dem-18-jahrhundert-im-fenster-stehen-entfernt-und-wahrend-der-reparaturarbeiten-gelagert-etwas-das-zwei-jahre-dauern-kann-um-zu-vollenden-111158384.html
RMGCRKJ8–Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden.
Zwei Studien der Doktor in der italienischen Komödie und vier Polizisten, 18. Artist: Jean-Antoine Watteau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-der-doktor-in-der-italienischen-komodie-und-vier-polizisten-18-artist-jean-antoine-watteau-image186157722.html
RMMPT622–Zwei Studien der Doktor in der italienischen Komödie und vier Polizisten, 18. Artist: Jean-Antoine Watteau.
Blatt männliche Figur Studien. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 6 11/16 x 9 3/16 in. (17 x 23,3 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mannliche-figur-studien-kunstler-anonym-franzosisch-18-abmessungen-6-1116-x-9-316-in-17-x-233-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903506.html
RMPAAGGJ–Blatt männliche Figur Studien. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 6 11/16 x 9 3/16 in. (17 x 23,3 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karte der polnischen Woiwodschaften Lublin, Rawa, Masowien und Podlasie von Zanonni, Polen Karte, Woiwodschaft Lublin Karte, Woiwodschaft Rawa Karte, Masowien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-polnischen-woiwodschaften-lublin-rawa-masowien-und-podlasie-von-zanonni-polen-karte-woiwodschaft-lublin-karte-woiwodschaft-rawa-karte-masowien-image573526730.html
RF2T92B5E–Karte der polnischen Woiwodschaften Lublin, Rawa, Masowien und Podlasie von Zanonni, Polen Karte, Woiwodschaft Lublin Karte, Woiwodschaft Rawa Karte, Masowien
Zeichnung, architektonische Studien- und Rechnungswesen, Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-architektonische-studien-und-rechnungswesen-mitte-des-18-jahrhunderts-image264806189.html
RMWAPXYW–Zeichnung, architektonische Studien- und Rechnungswesen, Mitte des 18. Jahrhunderts
Menschenaussehende Kunst, ein Besucher des Lissabonner Museu Gulbenkian studiert drei englische Porträts aus dem 18th. Jahrhundert: (L bis R) Rowley, Gainsborough, Hoppner, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenaussehende-kunst-ein-besucher-des-lissabonner-museu-gulbenkian-studiert-drei-englische-portrats-aus-dem-18th-jahrhundert-l-bis-r-rowley-gainsborough-hoppner-portugal-image185128948.html
RMMN59T4–Menschenaussehende Kunst, ein Besucher des Lissabonner Museu Gulbenkian studiert drei englische Porträts aus dem 18th. Jahrhundert: (L bis R) Rowley, Gainsborough, Hoppner, Portugal
Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, fantastische architektonische Studien fantastische architektonische Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-aus-dem-18-jahrhundert-fantastische-architektonische-studien-fantastische-architektonische-studien-image335920235.html
RM2AEEDK7–Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, fantastische architektonische Studien fantastische architektonische Studien
. Eine Gruppe von zwanzig - zwei Schiff Studien-, Meeres- und Blick auf die Küste, darunter mehrere Titel Italienisch Szenen. 18. Dominic Serres - eine Gruppe von zwanzig - zwei Schiff Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-zwanzig-zwei-schiff-studien-meeres-und-blick-auf-die-kuste-darunter-mehrere-titel-italienisch-szenen-18-dominic-serres-eine-gruppe-von-zwanzig-zwei-schiff-studien-image184971094.html
RMMMX4EE–. Eine Gruppe von zwanzig - zwei Schiff Studien-, Meeres- und Blick auf die Küste, darunter mehrere Titel Italienisch Szenen. 18. Dominic Serres - eine Gruppe von zwanzig - zwei Schiff Studien
Porte-Lambeaux männlich und weiblich aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 2, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-lambeaux-mannlich-und-weiblich-aus-dem-buch-histoire-naturelle-des-oiseaux-dafrique-naturgeschichte-der-vogel-afrikas-band-2-von-le-vaillant-franois-1753-1824-publizieren-in-paris-von-chez-jj-fuchs-bibliothekar-1799-image385475924.html
RF2DB3XD8–Porte-Lambeaux männlich und weiblich aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 2, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799
Le figuier tcheric männlich und weiblich aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 3, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799 - 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-figuier-tcheric-mannlich-und-weiblich-aus-dem-buch-histoire-naturelle-des-oiseaux-dafrique-naturgeschichte-der-vogel-afrikas-band-3-von-le-vaillant-franois-1753-1824-publizieren-in-paris-von-chez-jj-fuchs-bibliothekar-1799-1802-image386251435.html
RF2DCB7J3–Le figuier tcheric männlich und weiblich aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 3, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Publizieren in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799 - 1802
Francesco Bartolozzi nach Leonardo Da Vinci, Blatt von anatomischen Studien des Postcranial Knochen, (Skelett), Gravieren, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-nach-leonardo-da-vinci-blatt-von-anatomischen-studien-des-postcranial-knochen-skelett-gravieren-1795-image330215025.html
RM2A56GHN–Francesco Bartolozzi nach Leonardo Da Vinci, Blatt von anatomischen Studien des Postcranial Knochen, (Skelett), Gravieren, 1795
Sitzende Frau, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts (1943). Schöpfer: Jacques-Louis David. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-1943-schopfer-jacques-louis-david-image248875797.html
RMTCW7H9–Sitzende Frau, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts (1943). Schöpfer: Jacques-Louis David.
Astronomische Beobachtung, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomische-beobachtung-18-jahrhundert-image503517537.html
RM2M755N5–Astronomische Beobachtung, 18. Jahrhundert
Art Inspired by Sheet of Male Figure Studies, 18. Century, Stift und schwarze Tinte, 6 11/16 x 9 3/16 Zoll (17 x 23,3 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sheet-of-male-figure-studies-18-century-stift-und-schwarze-tinte-6-1116-x-9-316-zoll-17-x-233-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961211.html
RF2HW5KMY–Art Inspired by Sheet of Male Figure Studies, 18. Century, Stift und schwarze Tinte, 6 11/16 x 9 3/16 Zoll (17 x 23,3 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studien über architektonische Motive, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-uber-architektonische-motive-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162513573.html
RMKCB3M5–Studien über architektonische Motive, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
Sitzende Frau, zwei Studien von George Romney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-zwei-studien-von-george-romney-image543129843.html
RM2PFHKJB–Sitzende Frau, zwei Studien von George Romney
Studien der Weinblätter von Willem van Leen, 1796, niederländische Malerei, Aquarell und Bleistift auf Papier. Realist Aquarell der Weinrebe Blätter von Blumenmaler, Willem van Leen (BSLOC 2016 3 285) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-der-weinblatter-von-willem-van-leen-1796-niederlandische-malerei-aquarell-und-bleistift-auf-papier-realist-aquarell-der-weinrebe-blatter-von-blumenmaler-willem-van-leen-bsloc-2016-3-285-115916421.html
RMGMGCG5–Studien der Weinblätter von Willem van Leen, 1796, niederländische Malerei, Aquarell und Bleistift auf Papier. Realist Aquarell der Weinrebe Blätter von Blumenmaler, Willem van Leen (BSLOC 2016 3 285)
Japan: Tokugawa Akitake (26. Oktober 1853 - 3. Juli 1910), letzter Daimyo von Mito Domain und jüngerer Halbbruder des letzten Shogun Tokugawa Yoshinobu. Hochformat, 1867. Tokugawa Akitake, geborene Matsudaira Yohachimaro, war der 18. Sohn von Tokugawa Nariaki. Ursprünglich herr von Aizu, wurde er herr von Shimizu vor seiner Abreise nach Frankreich. Akitake führte die japanische Delegation zur Weltausstellung 1867 in Paris, wo Japan einen eigenen Pavillon hatte. Er blieb in Frankreich, um seine Studien fortzusetzen, musste aber mit der Meiji-Restauration von 1868 nach Japan zurückkehren. Er wurde 1876 als Abgesandter in die Vereinigten Staaten geschickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokugawa-akitake-26-oktober-1853-3-juli-1910-letzter-daimyo-von-mito-domain-und-jungerer-halbbruder-des-letzten-shogun-tokugawa-yoshinobu-hochformat-1867-tokugawa-akitake-geborene-matsudaira-yohachimaro-war-der-18-sohn-von-tokugawa-nariaki-ursprunglich-herr-von-aizu-wurde-er-herr-von-shimizu-vor-seiner-abreise-nach-frankreich-akitake-fuhrte-die-japanische-delegation-zur-weltausstellung-1867-in-paris-wo-japan-einen-eigenen-pavillon-hatte-er-blieb-in-frankreich-um-seine-studien-fortzusetzen-musste-aber-mit-der-meiji-restauration-von-1868-nach-japan-zuruckkehren-er-wurde-1876-als-abgesandter-in-die-vereinigten-staaten-geschickt-image344234446.html
RM2B016FA–Japan: Tokugawa Akitake (26. Oktober 1853 - 3. Juli 1910), letzter Daimyo von Mito Domain und jüngerer Halbbruder des letzten Shogun Tokugawa Yoshinobu. Hochformat, 1867. Tokugawa Akitake, geborene Matsudaira Yohachimaro, war der 18. Sohn von Tokugawa Nariaki. Ursprünglich herr von Aizu, wurde er herr von Shimizu vor seiner Abreise nach Frankreich. Akitake führte die japanische Delegation zur Weltausstellung 1867 in Paris, wo Japan einen eigenen Pavillon hatte. Er blieb in Frankreich, um seine Studien fortzusetzen, musste aber mit der Meiji-Restauration von 1868 nach Japan zurückkehren. Er wurde 1876 als Abgesandter in die Vereinigten Staaten geschickt.
Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studentin-holly-roberts-studiert-eine-von-vier-buntglasfenstern-in-der-krypta-der-canterbury-cathedral-in-kent-aufgrund-umfangreicher-reparaturarbeiten-am-grossen-sudfenster-der-kathedrale-von-canterbury-wurden-die-800-jahre-alten-glasscheiben-die-seit-dem-18-jahrhundert-im-fenster-stehen-entfernt-und-wahrend-der-reparaturarbeiten-gelagert-etwas-das-zwei-jahre-dauern-kann-um-zu-vollenden-111158396.html
RMGCRKJM–Studentin Holly Roberts studiert eine von vier Buntglasfenstern in der Krypta der Canterbury Cathedral in Kent. Aufgrund umfangreicher Reparaturarbeiten am großen Südfenster der Kathedrale von Canterbury wurden die 800 Jahre alten Glasscheiben, die seit dem 18. Jahrhundert im Fenster stehen, entfernt und während der Reparaturarbeiten gelagert. Etwas, das zwei Jahre dauern kann, um zu vollenden.
Junger Mann im Stehen, 18.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-im-stehen-18-jahrhundert-image462410696.html
RM2HT8HFM–Junger Mann im Stehen, 18.. Jahrhundert.
Studium der weiblichen Figuren. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 7 15/16 x 10 5/16 in. (20,2 x 26,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-weiblichen-figuren-kunstler-anonym-franzosisch-18-abmessungen-7-1516-x-10-516-in-202-x-262-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905308.html
RMPAAJW0–Studium der weiblichen Figuren. Künstler: Anonym, Französisch, 18. Abmessungen: 7 15/16 x 10 5/16 in. (20,2 x 26,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karte des Gouvernements Smolensk und Teil der Woiwodschaft Vitebsk, Karte des Gouvernements Smolensk, Karte der Woiwodschaft Vitebsk, Karte Osteuropas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-gouvernements-smolensk-und-teil-der-woiwodschaft-vitebsk-karte-des-gouvernements-smolensk-karte-der-woiwodschaft-vitebsk-karte-osteuropas-image573526736.html
RF2T92B5M–Karte des Gouvernements Smolensk und Teil der Woiwodschaft Vitebsk, Karte des Gouvernements Smolensk, Karte der Woiwodschaft Vitebsk, Karte Osteuropas
Zeichnung, Garten Architektur und FIGURALEN Studien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-garten-architektur-und-figuralen-studien-18-jahrhundert-image264819812.html
RMWARGAC–Zeichnung, Garten Architektur und FIGURALEN Studien, 18. Jahrhundert
Schmetterlings-Illustration. Das ist ein Teller aus einem alten deutschen Buch über Insekten, speziell Schmetterlinge. Das Buch wurde um die Mitte des 19. Jahrhunderts veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterlings-illustration-das-ist-ein-teller-aus-einem-alten-deutschen-buch-uber-insekten-speziell-schmetterlinge-das-buch-wurde-um-die-mitte-des-19-jahrhunderts-veroffentlicht-image561876577.html
RF2RJ3K8H–Schmetterlings-Illustration. Das ist ein Teller aus einem alten deutschen Buch über Insekten, speziell Schmetterlinge. Das Buch wurde um die Mitte des 19. Jahrhunderts veröffentlicht
Pompeo Girolamo Batoni. Studie zum Heiligen Bartholomäus und Vorhänge. 1735 - 1745. Italien. Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf beige Bütten, Quadrat für die Übertragung mit roter Kreide, rand Blau, webten Karte Pompeo Batoni montiert war einer der bedeutendsten religiösen Maler in Rom im 18. Jahrhundert funktioniert. Dieses Blatt wurde das vorbereitende für seine Malerei Heiligen Bartholomäus (1740/45; Private Collection, Rom). Es war Teil einer Reihe von Leinwänden, die Apostel Christi im Auftrag von Graf Cesare Merenda, am meisten engagierten Batoni's Patron, für seine Galerie in der Altstadt von Forlì in Zentralen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-girolamo-batoni-studie-zum-heiligen-bartholomaus-und-vorhange-1735-1745-italien-rote-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-beige-butten-quadrat-fur-die-ubertragung-mit-roter-kreide-rand-blau-webten-karte-pompeo-batoni-montiert-war-einer-der-bedeutendsten-religiosen-maler-in-rom-im-18-jahrhundert-funktioniert-dieses-blatt-wurde-das-vorbereitende-fur-seine-malerei-heiligen-bartholomaus-174045-private-collection-rom-es-war-teil-einer-reihe-von-leinwanden-die-apostel-christi-im-auftrag-von-graf-cesare-merenda-am-meisten-engagierten-batonis-patron-fur-seine-galerie-in-der-altstadt-von-forl-in-zentralen-image337950399.html
RM2AHPY53–Pompeo Girolamo Batoni. Studie zum Heiligen Bartholomäus und Vorhänge. 1735 - 1745. Italien. Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf beige Bütten, Quadrat für die Übertragung mit roter Kreide, rand Blau, webten Karte Pompeo Batoni montiert war einer der bedeutendsten religiösen Maler in Rom im 18. Jahrhundert funktioniert. Dieses Blatt wurde das vorbereitende für seine Malerei Heiligen Bartholomäus (1740/45; Private Collection, Rom). Es war Teil einer Reihe von Leinwänden, die Apostel Christi im Auftrag von Graf Cesare Merenda, am meisten engagierten Batoni's Patron, für seine Galerie in der Altstadt von Forlì in Zentralen
Coimbra, Portugal - Sept. 6 2019: Johanneischen Bibliothek im Innenbereich. Alte Bücher in Storage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coimbra-portugal-sept-6-2019-johanneischen-bibliothek-im-innenbereich-alte-bucher-in-storage-image330400008.html
RF2A5F0G8–Coimbra, Portugal - Sept. 6 2019: Johanneischen Bibliothek im Innenbereich. Alte Bücher in Storage
BEC de fer, imaginärer Vogel aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 2, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Veröffentlichung in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bec-de-fer-imaginarer-vogel-aus-dem-buch-histoire-naturelle-des-oiseaux-dafrique-naturgeschichte-der-vogel-afrikas-band-2-von-le-vaillant-franois-1753-1824-veroffentlichung-in-paris-von-chez-jj-fuchs-bibliothekar-1799-image385473169.html
RF2DB3PXW–BEC de fer, imaginärer Vogel aus dem Buch Histoire naturelle des oiseaux d'Afrique [Naturgeschichte der Vögel Afrikas] Band 2, von Le Vaillant, François, 1753-1824; Veröffentlichung in Paris von Chez J.J. Fuchs, Bibliothekar 1799
Großbritannien, England, Suffolk, Flatford, Flatford Mill und Willy Lott’s House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-england-suffolk-flatford-flatford-mill-und-willy-lotts-house-image595467001.html
RM2WGNT6H–Großbritannien, England, Suffolk, Flatford, Flatford Mill und Willy Lott’s House
Arnaud-Eloi Gautier-Dagoty, Studien der Köpfe und Augen (Anatomische Studie), Mezzotint-Druck, 1772-1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnaud-eloi-gautier-dagoty-studien-der-kopfe-und-augen-anatomische-studie-mezzotint-druck-1772-1773-image573161673.html
RM2T8DNFN–Arnaud-Eloi Gautier-Dagoty, Studien der Köpfe und Augen (Anatomische Studie), Mezzotint-Druck, 1772-1773
London, Großbritannien. 18. Juli 2023. Das Altarbild von Crivelli - Paula Rego: Der Garten von Crivelli in der Nationalgalerie. Als erste assoziierte Künstlerin der National Gallery (1990-92) wurde sie eingeladen, das Wandgemälde für den Sainsbury Wing Dining Room zu erstellen. Diese neue Ausstellung vereint die 10 Meter langen Kunstwerke mit dem Altarbild aus dem 15. Jahrhundert von Carlo Crivelli, das es inspiriert hat, sowie Lebensstudien, die Rego von den Kollegen der Galerie produziert hat, die im endgültigen Gemälde zu sehen sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-18-juli-2023-das-altarbild-von-crivelli-paula-rego-der-garten-von-crivelli-in-der-nationalgalerie-als-erste-assoziierte-kunstlerin-der-national-gallery-1990-92-wurde-sie-eingeladen-das-wandgemalde-fur-den-sainsbury-wing-dining-room-zu-erstellen-diese-neue-ausstellung-vereint-die-10-meter-langen-kunstwerke-mit-dem-altarbild-aus-dem-15-jahrhundert-von-carlo-crivelli-das-es-inspiriert-hat-sowie-lebensstudien-die-rego-von-den-kollegen-der-galerie-produziert-hat-die-im-endgultigen-gemalde-zu-sehen-sind-kredit-guy-bellalamy-live-news-image558773571.html
RM2RD29AY–London, Großbritannien. 18. Juli 2023. Das Altarbild von Crivelli - Paula Rego: Der Garten von Crivelli in der Nationalgalerie. Als erste assoziierte Künstlerin der National Gallery (1990-92) wurde sie eingeladen, das Wandgemälde für den Sainsbury Wing Dining Room zu erstellen. Diese neue Ausstellung vereint die 10 Meter langen Kunstwerke mit dem Altarbild aus dem 15. Jahrhundert von Carlo Crivelli, das es inspiriert hat, sowie Lebensstudien, die Rego von den Kollegen der Galerie produziert hat, die im endgültigen Gemälde zu sehen sind. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
Vorstellungskraft der großen Planeten, Anfang des 18.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorstellungskraft-der-grossen-planeten-anfang-des-18-jahrhunderts-image499670154.html
RM2M0WXAJ–Vorstellungskraft der großen Planeten, Anfang des 18.. Jahrhunderts
Art Inspired by Figure Studies, 18. Century, Stift und graue Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 10 x 7 3/16 Zoll (25,4 x 18,2 cm), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-figure-studies-18-century-stift-und-graue-tinte-pinsel-und-braune-wasche-10-x-7-316-zoll-254-x-182-cm-zeichnungen-hubert-franois-gravelot-franzosisch-paris-16991773-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956534.html
RF2HW5DNX–Art Inspired by Figure Studies, 18. Century, Stift und graue Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 10 x 7 3/16 Zoll (25,4 x 18,2 cm), Zeichnungen, Hubert François Gravelot (französisch, Paris 1699–1773 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studien von Blumen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-von-blumen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-162458770.html
RMKC8HPX–Studien von Blumen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert
"Three Studies" von George Romney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-studies-von-george-romney-image543129943.html
RM2PFHKNY–"Three Studies" von George Romney
20. April 2021, Thüringen, Altenburg: Restaurator Johannes Schaefer zeigt die 24-jährige Anna Bohley in der Restaurierungsabteilung des Lindenauer Museums kleine Fehlstellen auf einem Gemälde aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Arbeit im Museum ist Teil eines Altenburger Praktikumsjahres für die Restaurierung von Kunstgegenständen und Denkmälern, das als Vorpraktikum für ein Universitätsstudium in Restaurierung gilt. Während ihres Einsatzes in der Restaurierungsabteilung erhalten die Teilnehmer Einblicke in die verschiedenen Schwerpunkte der Arbeit aller beteiligten Restaurierungseinrichtungen und unter der gui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-april-2021-thuringen-altenburg-restaurator-johannes-schaefer-zeigt-die-24-jahrige-anna-bohley-in-der-restaurierungsabteilung-des-lindenauer-museums-kleine-fehlstellen-auf-einem-gemalde-aus-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-die-arbeit-im-museum-ist-teil-eines-altenburger-praktikumsjahres-fur-die-restaurierung-von-kunstgegenstanden-und-denkmalern-das-als-vorpraktikum-fur-ein-universitatsstudium-in-restaurierung-gilt-wahrend-ihres-einsatzes-in-der-restaurierungsabteilung-erhalten-die-teilnehmer-einblicke-in-die-verschiedenen-schwerpunkte-der-arbeit-aller-beteiligten-restaurierungseinrichtungen-und-unter-der-gui-image419224309.html
RM2FA18TN–20. April 2021, Thüringen, Altenburg: Restaurator Johannes Schaefer zeigt die 24-jährige Anna Bohley in der Restaurierungsabteilung des Lindenauer Museums kleine Fehlstellen auf einem Gemälde aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Die Arbeit im Museum ist Teil eines Altenburger Praktikumsjahres für die Restaurierung von Kunstgegenständen und Denkmälern, das als Vorpraktikum für ein Universitätsstudium in Restaurierung gilt. Während ihres Einsatzes in der Restaurierungsabteilung erhalten die Teilnehmer Einblicke in die verschiedenen Schwerpunkte der Arbeit aller beteiligten Restaurierungseinrichtungen und unter der gui
Japan: Tokugawa Akitake (26. Oktober 1853 - 3. Juli 1910), letzter Daimyo von Mito Domain und jüngerer Halbbruder des letzten Shogun Tokugawa Yoshinobu. Hochformat, 1867. Tokugawa Akitake, geborene Matsudaira Yohachimaro, war der 18. Sohn von Tokugawa Nariaki. Ursprünglich herr von Aizu, wurde er herr von Shimizu vor seiner Abreise nach Frankreich. Akitake führte die japanische Delegation zur Weltausstellung 1867 in Paris, wo Japan einen eigenen Pavillon hatte. Er blieb in Frankreich, um seine Studien fortzusetzen, musste aber mit der Meiji-Restauration von 1868 nach Japan zurückkehren. Er wurde 1876 als Abgesandter in die Vereinigten Staaten geschickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokugawa-akitake-26-oktober-1853-3-juli-1910-letzter-daimyo-von-mito-domain-und-jungerer-halbbruder-des-letzten-shogun-tokugawa-yoshinobu-hochformat-1867-tokugawa-akitake-geborene-matsudaira-yohachimaro-war-der-18-sohn-von-tokugawa-nariaki-ursprunglich-herr-von-aizu-wurde-er-herr-von-shimizu-vor-seiner-abreise-nach-frankreich-akitake-fuhrte-die-japanische-delegation-zur-weltausstellung-1867-in-paris-wo-japan-einen-eigenen-pavillon-hatte-er-blieb-in-frankreich-um-seine-studien-fortzusetzen-musste-aber-mit-der-meiji-restauration-von-1868-nach-japan-zuruckkehren-er-wurde-1876-als-abgesandter-in-die-vereinigten-staaten-geschickt-image344234443.html
RM2B016F7–Japan: Tokugawa Akitake (26. Oktober 1853 - 3. Juli 1910), letzter Daimyo von Mito Domain und jüngerer Halbbruder des letzten Shogun Tokugawa Yoshinobu. Hochformat, 1867. Tokugawa Akitake, geborene Matsudaira Yohachimaro, war der 18. Sohn von Tokugawa Nariaki. Ursprünglich herr von Aizu, wurde er herr von Shimizu vor seiner Abreise nach Frankreich. Akitake führte die japanische Delegation zur Weltausstellung 1867 in Paris, wo Japan einen eigenen Pavillon hatte. Er blieb in Frankreich, um seine Studien fortzusetzen, musste aber mit der Meiji-Restauration von 1868 nach Japan zurückkehren. Er wurde 1876 als Abgesandter in die Vereinigten Staaten geschickt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten