(8. Januar 1986) Sharon Christa McAuliffe erhalten eine Vorschau der Schwerelosigkeit während eines speziellen Flug an Bord der NASA KC-135 "Zero Gravity" Flugzeug. Ein spezielle Parabolisches Muster mit dem Flugzeug geflogen bietet Ufer Perioden der Schwerelosigkeit. Diese Flüge sind oft "erbrechen-Komet" wegen der Übelkeit genannt, die oft induziert wird. McAuliffe vertreten das Lehrer in Weltraumprojekt an Bord der STS-51-L/Herausforderer, wenn es während des Starts am 28. Januar 1986 explodierte und die Besatzungsmitglieder starben. Bild-Nr.: S-86-25196 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-8-januar-1986-sharon-christa-mcauliffe-erhalten-eine-vorschau-der-schwerelosigkeit-wahrend-eines-speziellen-flug-an-bord-der-nasa-kc-135-zero-gravity-flugzeug-ein-spezielle-parabolisches-muster-mit-dem-flugzeug-geflogen-bietet-ufer-perioden-der-schwerelosigkeit-diese-fluge-sind-oft-erbrechen-komet-wegen-der-ubelkeit-genannt-die-oft-induziert-wird-mcauliffe-vertreten-das-lehrer-in-weltraumprojekt-an-bord-der-sts-51-lherausforderer-wenn-es-wahrend-des-starts-am-28-januar-1986-explodierte-und-die-besatzungsmitglieder-starben-bild-nr-s-86-25196-111967284.html
RMGE4FBG–(8. Januar 1986) Sharon Christa McAuliffe erhalten eine Vorschau der Schwerelosigkeit während eines speziellen Flug an Bord der NASA KC-135 "Zero Gravity" Flugzeug. Ein spezielle Parabolisches Muster mit dem Flugzeug geflogen bietet Ufer Perioden der Schwerelosigkeit. Diese Flüge sind oft "erbrechen-Komet" wegen der Übelkeit genannt, die oft induziert wird. McAuliffe vertreten das Lehrer in Weltraumprojekt an Bord der STS-51-L/Herausforderer, wenn es während des Starts am 28. Januar 1986 explodierte und die Besatzungsmitglieder starben. Bild-Nr.: S-86-25196
USA - 28. Januar 1986 - am 28. Januar 1986 gingen die Space Shuttle Challenger und ihre siebenköpfige Crew verloren, als ein O-Ring im rechten Soli zerbrochen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-28-januar-1986-am-28-januar-1986-gingen-die-space-shuttle-challenger-und-ihre-siebenkopfige-crew-verloren-als-ein-o-ring-im-rechten-soli-zerbrochen-wurde-image353260844.html
RM2BEMBPM–USA - 28. Januar 1986 - am 28. Januar 1986 gingen die Space Shuttle Challenger und ihre siebenköpfige Crew verloren, als ein O-Ring im rechten Soli zerbrochen wurde
Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Suche teams später abgerufen am Stück aus dem Atlantischen Ozean. Die wiederhergestellten Luftschleuse, die der Ladebucht des Crew-Moduls beigetreten sind, ruht im Speicher mit anderen Schutt aus dem Shuttle letzte Mission. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-suche-teams-spater-abgerufen-am-stuck-aus-dem-atlantischen-ozean-die-wiederhergestellten-luftschleuse-die-der-ladebucht-des-crew-moduls-beigetreten-sind-ruht-im-speicher-mit-anderen-schutt-aus-dem-shuttle-letzte-mission-111969187.html
RMGE4HRF–Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Suche teams später abgerufen am Stück aus dem Atlantischen Ozean. Die wiederhergestellten Luftschleuse, die der Ladebucht des Crew-Moduls beigetreten sind, ruht im Speicher mit anderen Schutt aus dem Shuttle letzte Mission.
Ellison Shoji Onizuka (24. Juni 1946 – 28. Januar 1986) amerikanischer Astronaut und Ingenieur aus Kealakekua, Hawaii, der mit dem Space Shuttle Discovery auf STS-51-C erfolgreich ins All flog Er starb bei der Zerstörung des Space Shuttle Challenger, auf dem er als Missionsspezialist für die Mission STS-51-L diente Er war der erste asiatische Amerikaner und die erste Person japanischer Abstammung, die den Weltraum erreichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellison-shoji-onizuka-24-juni-1946-28-januar-1986-amerikanischer-astronaut-und-ingenieur-aus-kealakekua-hawaii-der-mit-dem-space-shuttle-discovery-auf-sts-51-c-erfolgreich-ins-all-flog-er-starb-bei-der-zerstorung-des-space-shuttle-challenger-auf-dem-er-als-missionsspezialist-fur-die-mission-sts-51-l-diente-er-war-der-erste-asiatische-amerikaner-und-die-erste-person-japanischer-abstammung-die-den-weltraum-erreichte-image395742542.html
RM2DYRHJ6–Ellison Shoji Onizuka (24. Juni 1946 – 28. Januar 1986) amerikanischer Astronaut und Ingenieur aus Kealakekua, Hawaii, der mit dem Space Shuttle Discovery auf STS-51-C erfolgreich ins All flog Er starb bei der Zerstörung des Space Shuttle Challenger, auf dem er als Missionsspezialist für die Mission STS-51-L diente Er war der erste asiatische Amerikaner und die erste Person japanischer Abstammung, die den Weltraum erreichte.
Offizielle NASA-Porträt, 1985, von Gregory B. Jarvis, Nutzlast Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrat-1985-von-gregory-b-jarvis-nutzlast-spezialist-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611726.html
RMW0MNW2–Offizielle NASA-Porträt, 1985, von Gregory B. Jarvis, Nutzlast Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021223.html
RMHRJMXF–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Dieses Foto ein paar Sekunden nach dem Unfall zeigt, dass die Space Shuttle Main Engines und Solid Rocket Booster Auspuff Federn umschlungen um einen Ball von Gas aus dem externen Tank. Weil Shuttle Starts nach fünfzig erfolgreiche Missionen fast Routine geworden war, fand die Zuschauer das Shuttle in Person und im Fernsehen zu starten den Anblick der Explosion besonders schockierend und schwer zu glauben, bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-dieses-foto-ein-paar-sekunden-nach-dem-unfall-zeigt-dass-die-space-shuttle-main-engines-und-solid-rocket-booster-auspuff-federn-umschlungen-um-einen-ball-von-gas-aus-dem-externen-tank-weil-shuttle-starts-nach-funfzig-erfolgreiche-missionen-fast-routine-geworden-war-fand-die-zuschauer-das-shuttle-in-person-und-im-fernsehen-zu-starten-den-anblick-der-explosion-besonders-schockierend-und-schwer-zu-glauben-bis-111969186.html
RMGE4HRE–Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Dieses Foto ein paar Sekunden nach dem Unfall zeigt, dass die Space Shuttle Main Engines und Solid Rocket Booster Auspuff Federn umschlungen um einen Ball von Gas aus dem externen Tank. Weil Shuttle Starts nach fünfzig erfolgreiche Missionen fast Routine geworden war, fand die Zuschauer das Shuttle in Person und im Fernsehen zu starten den Anblick der Explosion besonders schockierend und schwer zu glauben, bis
März 1986 - Ansicht des SRB Wiederherstellung während STS 51-L-Untersuchung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-1986-ansicht-des-srb-wiederherstellung-wahrend-sts-51-l-untersuchung-image259776115.html
RMW2HR2B–März 1986 - Ansicht des SRB Wiederherstellung während STS 51-L-Untersuchung
(22 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. U-Boote und Sonar, unter andere Geräte, um den Meeresboden auf Verunreinigungen zu scannen, befinden sich in Such-und Erholung viele Stücke des Shuttles. Hier wird der vorwärts Rock der richtige Solid Rocket Booster (SRB), welche Transfers Schub lädt aus dem SRB mit dem externen Tank und enthält ein Großteil der SRB ist elektrische und Instrumentierung-Subsystem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-22-april-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-u-boote-und-sonar-unter-andere-gerate-um-den-meeresboden-auf-verunreinigungen-zu-scannen-befinden-sich-in-such-und-erholung-viele-stucke-des-shuttles-hier-wird-der-vorwarts-rock-der-richtige-solid-rocket-booster-srb-welche-transfers-schub-ladt-aus-dem-srb-mit-dem-externen-tank-und-enthalt-ein-grossteil-der-srb-ist-elektrische-und-instrumentierung-subsystem-111969197.html
RMGE4HRW–(22 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. U-Boote und Sonar, unter andere Geräte, um den Meeresboden auf Verunreinigungen zu scannen, befinden sich in Such-und Erholung viele Stücke des Shuttles. Hier wird der vorwärts Rock der richtige Solid Rocket Booster (SRB), welche Transfers Schub lädt aus dem SRB mit dem externen Tank und enthält ein Großteil der SRB ist elektrische und Instrumentierung-Subsystem.
Ein Wandbild zur Erinnerung an den gescheiterten Herausforderer Space-Shuttle-Mission innerhalb des United States Capitol Building in Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-wandbild-zur-erinnerung-an-den-gescheiterten-herausforderer-space-shuttle-mission-innerhalb-des-united-states-capitol-building-in-washington-dc-13214338.html
RMACR71R–Ein Wandbild zur Erinnerung an den gescheiterten Herausforderer Space-Shuttle-Mission innerhalb des United States Capitol Building in Washington, D.C.
(7 März 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Such- und Erholung hob dieses Fragment von der Shuttle Solid Rocket Booster (SRB) aus dem Meer auf ein Schiff warten und dann gab es zum Kennedy Space Center für die Untersuchung über die Ursachen des Unfalls. Eine chemische Profil auf den Treibsatz Spuren bleiben auf dem Metall kombiniert mit seiner Ozean Lage im Vergleich zu Netzdiagramme Flugbahn führte die Teams zu dem Schluss, dass diese Torte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-7-marz-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-such-und-erholung-hob-dieses-fragment-von-der-shuttle-solid-rocket-booster-srb-aus-dem-meer-auf-ein-schiff-warten-und-dann-gab-es-zum-kennedy-space-center-fur-die-untersuchung-uber-die-ursachen-des-unfalls-eine-chemische-profil-auf-den-treibsatz-spuren-bleiben-auf-dem-metall-kombiniert-mit-seiner-ozean-lage-im-vergleich-zu-netzdiagramme-flugbahn-fuhrte-die-teams-zu-dem-schluss-dass-diese-torte-111969200.html
RMGE4HT0–(7 März 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Such- und Erholung hob dieses Fragment von der Shuttle Solid Rocket Booster (SRB) aus dem Meer auf ein Schiff warten und dann gab es zum Kennedy Space Center für die Untersuchung über die Ursachen des Unfalls. Eine chemische Profil auf den Treibsatz Spuren bleiben auf dem Metall kombiniert mit seiner Ozean Lage im Vergleich zu Netzdiagramme Flugbahn führte die Teams zu dem Schluss, dass diese Torte
Gregory Bruce Jarvis (1944 – 28. Januar 1986) amerikanischer Ingenieur, der während der Zerstörung des Space Shuttle Challenger auf der Mission STS-51-L starb, wo er als Nutzlastspezialist für Hughes-Flugzeuge diente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gregory-bruce-jarvis-1944-28-januar-1986-amerikanischer-ingenieur-der-wahrend-der-zerstorung-des-space-shuttle-challenger-auf-der-mission-sts-51-l-starb-wo-er-als-nutzlastspezialist-fur-hughes-flugzeuge-diente-image395742924.html
RM2DYRJ3T–Gregory Bruce Jarvis (1944 – 28. Januar 1986) amerikanischer Ingenieur, der während der Zerstörung des Space Shuttle Challenger auf der Mission STS-51-L starb, wo er als Nutzlastspezialist für Hughes-Flugzeuge diente.
(28 Januar 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Am Tag der Start des Space Shuttle Challenger drapiert Eiszapfen Kennedy Space Center. Die ungewöhnlich kalte Wetter außerhalb der Toleranzen für die Gummidichtungen genehmigt wurden, höchstwahrscheinlich verursacht den o-Ring-Fehler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-28-januar-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-am-tag-der-start-des-space-shuttle-challenger-drapiert-eiszapfen-kennedy-space-center-die-ungewohnlich-kalte-wetter-ausserhalb-der-toleranzen-fur-die-gummidichtungen-genehmigt-wurden-hochstwahrscheinlich-verursacht-den-o-ring-fehler-111968026.html
RMGE4GA2–(28 Januar 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Am Tag der Start des Space Shuttle Challenger drapiert Eiszapfen Kennedy Space Center. Die ungewöhnlich kalte Wetter außerhalb der Toleranzen für die Gummidichtungen genehmigt wurden, höchstwahrscheinlich verursacht den o-Ring-Fehler.
Francis Richard Scobee (19. Mai 1939 – 28. Januar 1986) amerikanischer Pilot, Ingenieur und Astronaut. Er wurde getötet, als er 1986 den Space Shuttle Challenger befehligen musste, der beim Start der Mission STS-51-L einen katastrophalen Auffrischungsfehler erlitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-richard-scobee-19-mai-1939-28-januar-1986-amerikanischer-pilot-ingenieur-und-astronaut-er-wurde-getotet-als-er-1986-den-space-shuttle-challenger-befehligen-musste-der-beim-start-der-mission-sts-51-l-einen-katastrophalen-auffrischungsfehler-erlitt-image395742536.html
RM2DYRHJ0–Francis Richard Scobee (19. Mai 1939 – 28. Januar 1986) amerikanischer Pilot, Ingenieur und Astronaut. Er wurde getötet, als er 1986 den Space Shuttle Challenger befehligen musste, der beim Start der Mission STS-51-L einen katastrophalen Auffrischungsfehler erlitt.
Am 28. Januar 1986 gingen die Space Shuttle Challenger und ihre sieben Crew verloren, als ein gerissener O-Ring im rechten Solid Rocket Booster kurz nach dem Start eine Explosion verursachte. Dieses Bild, das einige Sekunden nach dem Unfall aufgenommen wurde, zeigt die Hauptmotoren und die Auspufffedern des Wendegetriebes, die sich um eine Kugel Gas aus dem externen Tank verschlungen haben. Da Shuttlestarts zur Routine geworden waren, fanden diejenigen, die den Shuttlestart beobachteten, den Anblick der Explosion besonders schockierend und schwer zu glauben, bis die NASA die unfalloptimierte Version eines Originalbildes der NASA bestätigte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-28-januar-1986-gingen-die-space-shuttle-challenger-und-ihre-sieben-crew-verloren-als-ein-gerissener-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-kurz-nach-dem-start-eine-explosion-verursachte-dieses-bild-das-einige-sekunden-nach-dem-unfall-aufgenommen-wurde-zeigt-die-hauptmotoren-und-die-auspufffedern-des-wendegetriebes-die-sich-um-eine-kugel-gas-aus-dem-externen-tank-verschlungen-haben-da-shuttlestarts-zur-routine-geworden-waren-fanden-diejenigen-die-den-shuttlestart-beobachteten-den-anblick-der-explosion-besonders-schockierend-und-schwer-zu-glauben-bis-die-nasa-die-unfalloptimierte-version-eines-originalbildes-der-nasa-bestatigte-image579471639.html
RM2TJN5YK–Am 28. Januar 1986 gingen die Space Shuttle Challenger und ihre sieben Crew verloren, als ein gerissener O-Ring im rechten Solid Rocket Booster kurz nach dem Start eine Explosion verursachte. Dieses Bild, das einige Sekunden nach dem Unfall aufgenommen wurde, zeigt die Hauptmotoren und die Auspufffedern des Wendegetriebes, die sich um eine Kugel Gas aus dem externen Tank verschlungen haben. Da Shuttlestarts zur Routine geworden waren, fanden diejenigen, die den Shuttlestart beobachteten, den Anblick der Explosion besonders schockierend und schwer zu glauben, bis die NASA die unfalloptimierte Version eines Originalbildes der NASA bestätigte
Ronald Erwin McNair (21. Oktober 1950 – 28. Januar 1986) war ein amerikanischer Astronaut und Physiker der NASA. Er starb beim Start des Space Shuttle Challenger auf der Mission STS-51-L, in der er als einer von drei Missionsspezialisten in einer siebenköpfigen Crew diente. Vor der Challenger-Katastrophe flog er als Missionsspezialist auf STS-41-B an Bord von Challenger vom 3. Februar bis 11. Februar 1984 und wurde damit der zweite African American, der im Weltraum flog. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ronald-erwin-mcnair-21-oktober-1950-28-januar-1986-war-ein-amerikanischer-astronaut-und-physiker-der-nasa-er-starb-beim-start-des-space-shuttle-challenger-auf-der-mission-sts-51-l-in-der-er-als-einer-von-drei-missionsspezialisten-in-einer-siebenkopfigen-crew-diente-vor-der-challenger-katastrophe-flog-er-als-missionsspezialist-auf-sts-41-b-an-bord-von-challenger-vom-3-februar-bis-11-februar-1984-und-wurde-damit-der-zweite-african-american-der-im-weltraum-flog-image395742531.html
RM2DYRHHR–Ronald Erwin McNair (21. Oktober 1950 – 28. Januar 1986) war ein amerikanischer Astronaut und Physiker der NASA. Er starb beim Start des Space Shuttle Challenger auf der Mission STS-51-L, in der er als einer von drei Missionsspezialisten in einer siebenköpfigen Crew diente. Vor der Challenger-Katastrophe flog er als Missionsspezialist auf STS-41-B an Bord von Challenger vom 3. Februar bis 11. Februar 1984 und wurde damit der zweite African American, der im Weltraum flog.
Michael John Smith (30. April 1945 – 28. Januar 1986), (Capt, USN), amerikanischer Ingenieur und Astronaut. Er diente als Pilot des Space Shuttle Challenger, als es während der Mission STS-51-L zerstört wurde, als es 73 Sekunden in den Flug zerbrach und in einer Höhe von 48,000 Fuß (14.6 km) alle 7 Besatzungsmitglieder tötete. Smiths Stimme war die letzte, die man auf dem Challenger Voice Recorder hörte. Er war ein Master of Science, hielt einen Abschluss in Aeronautical Engineering. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-john-smith-30-april-1945-28-januar-1986-capt-usn-amerikanischer-ingenieur-und-astronaut-er-diente-als-pilot-des-space-shuttle-challenger-als-es-wahrend-der-mission-sts-51-l-zerstort-wurde-als-es-73-sekunden-in-den-flug-zerbrach-und-in-einer-hohe-von-48000-fuss-146-km-alle-7-besatzungsmitglieder-totete-smiths-stimme-war-die-letzte-die-man-auf-dem-challenger-voice-recorder-horte-er-war-ein-master-of-science-hielt-einen-abschluss-in-aeronautical-engineering-image395742525.html
RM2DYRHHH–Michael John Smith (30. April 1945 – 28. Januar 1986), (Capt, USN), amerikanischer Ingenieur und Astronaut. Er diente als Pilot des Space Shuttle Challenger, als es während der Mission STS-51-L zerstört wurde, als es 73 Sekunden in den Flug zerbrach und in einer Höhe von 48,000 Fuß (14.6 km) alle 7 Besatzungsmitglieder tötete. Smiths Stimme war die letzte, die man auf dem Challenger Voice Recorder hörte. Er war ein Master of Science, hielt einen Abschluss in Aeronautical Engineering.
Lehrer im Raum Christa McAuliffe während der Schwerelosigkeit Ausbildung auf der KC-135 reduziert-Gravity Zero-G Flugzeug 8. Januar 1986. McAuliffe, wurde als Lehrer im Raum ausgewählt, um auf der Space Shuttle Challenger Mission STS-51-L fliegen endete im Totalausfall mit der Zerstörung des Challenger 73 Sekunden nach dem Start alle an Bord getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lehrer-im-raum-christa-mcauliffe-wahrend-der-schwerelosigkeit-ausbildung-auf-der-kc-135-reduziert-gravity-zero-g-flugzeug-8-januar-1986-mcauliffe-wurde-als-lehrer-im-raum-ausgewahlt-um-auf-der-space-shuttle-challenger-mission-sts-51-l-fliegen-endete-im-totalausfall-mit-der-zerstorung-des-challenger-73-sekunden-nach-dem-start-alle-an-bord-getotet-118092118.html
RMGT3FKJ–Lehrer im Raum Christa McAuliffe während der Schwerelosigkeit Ausbildung auf der KC-135 reduziert-Gravity Zero-G Flugzeug 8. Januar 1986. McAuliffe, wurde als Lehrer im Raum ausgewählt, um auf der Space Shuttle Challenger Mission STS-51-L fliegen endete im Totalausfall mit der Zerstörung des Challenger 73 Sekunden nach dem Start alle an Bord getötet.
Judith Arlene Resnik (5. April 1949 – 28. Januar 1986) amerikanische Elektroingenieurin, Software-Ingenieurin, Biomedizintechnikerin, Pilot und NASA-Astronaut, die an Bord des Space Shuttle Challenger starben, als es während des Starts der Mission STS-51-L. zerstört wurde Resnik war die zweite amerikanische Frau im Weltraum und die vierte Frau im Weltall, die 145 Stunden im Orbit einloggt. Sie war die erste Jüdin jeder Nationalität im Weltraum. Der IEEE Judith Resnik Award für Raumfahrttechnik ist ihr zu Ehren benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-arlene-resnik-5-april-1949-28-januar-1986-amerikanische-elektroingenieurin-software-ingenieurin-biomedizintechnikerin-pilot-und-nasa-astronaut-die-an-bord-des-space-shuttle-challenger-starben-als-es-wahrend-des-starts-der-mission-sts-51-l-zerstort-wurde-resnik-war-die-zweite-amerikanische-frau-im-weltraum-und-die-vierte-frau-im-weltall-die-145-stunden-im-orbit-einloggt-sie-war-die-erste-judin-jeder-nationalitat-im-weltraum-der-ieee-judith-resnik-award-fur-raumfahrttechnik-ist-ihr-zu-ehren-benannt-image395742528.html
RM2DYRHHM–Judith Arlene Resnik (5. April 1949 – 28. Januar 1986) amerikanische Elektroingenieurin, Software-Ingenieurin, Biomedizintechnikerin, Pilot und NASA-Astronaut, die an Bord des Space Shuttle Challenger starben, als es während des Starts der Mission STS-51-L. zerstört wurde Resnik war die zweite amerikanische Frau im Weltraum und die vierte Frau im Weltall, die 145 Stunden im Orbit einloggt. Sie war die erste Jüdin jeder Nationalität im Weltraum. Der IEEE Judith Resnik Award für Raumfahrttechnik ist ihr zu Ehren benannt.
USA - 28. Januar 1986 - nach etwa 76 Sekunden können Fragmente des Orbiters vor einem Hintergrund aus Feuer, Rauch und verdampftem Propellan taumeln sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-28-januar-1986-nach-etwa-76-sekunden-konnen-fragmente-des-orbiters-vor-einem-hintergrund-aus-feuer-rauch-und-verdampftem-propellan-taumeln-sehen-image353260882.html
RM2BEMBT2–USA - 28. Januar 1986 - nach etwa 76 Sekunden können Fragmente des Orbiters vor einem Hintergrund aus Feuer, Rauch und verdampftem Propellan taumeln sehen
Gedenkgarten und Denkmal für die Besatzungen der Apollo 1, STS-51-L (Challenger) und STS-107 (Columbia). Das Hotel liegt an der New-Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenkgarten-und-denkmal-fur-die-besatzungen-der-apollo-1-sts-51-l-challenger-und-sts-107-columbia-das-hotel-liegt-an-der-new-mexico-51444316.html
RMCYKDN0–Gedenkgarten und Denkmal für die Besatzungen der Apollo 1, STS-51-L (Challenger) und STS-107 (Columbia). Das Hotel liegt an der New-Mexico
Offizielle NASA-Porträt, am 8. Januar 1981 ergriffen, der Astronaut Michael J. Smith, Pilot für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrat-am-8-januar-1981-ergriffen-der-astronaut-michael-j-smith-pilot-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611720.html
RMW0MNTT–Offizielle NASA-Porträt, am 8. Januar 1981 ergriffen, der Astronaut Michael J. Smith, Pilot für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021224.html
RMHRJMXG–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
Hart jährliche Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. amp;;;;;;;; J,::? £-51: e "Ich^^. - E :: 5^5:^^?9: e ^-^"? - O S-2 * c3: V; -- 0,2 i:?* ---:: •>^3 K-M.? 33 =-gi • • • 3: p^tt fi-5 6 3 Ich §> § J J O. 1* -^ so ZZ H43 5 § a: s: r. * C^?-. tgi-i. •?*-------. J2. Grad: 3Jd 5 2 C=c=o-5 eJr C 3.^ = ca? cs £ - 5 tcQ^> -^^ • CD a-^P-J -^-^=: 3>^"> (vi fl? W ^?: S ISOaJ" SOOtS^ - STS-J-o-4-: B: fS)? ? -O-O-H; 3: H s s5 ist* fa-fa: 11 t> l: n; o:"=> i^m; 2 • Ein. 2. =. 2.o, u°: o n Cu-u 0 p^: c ^ o-: Os: ":.:-^.? so •: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hart-jahrliche-armee-liste-milizen-und-yeomanry-kavallerie-liste-amp-j-51-e-ich-e-559-e-o-s-2-c3-v-02-i-gt3-k-m-33-=-gi-3-ptt-fi-5-6-3-ich-gt-j-j-o-1-so-zz-h43-5-a-s-r-c-tgi-i-j2-grad-3jd-5-2-c=c=o-5-ejr-c-3-=-ca-cs-5-tcqgt-cd-a-p-j-=-3gtgt-vi-fl-w-s-isoaj-soots-sts-j-o-4-b-fs-o-o-h-3-h-s-s5-ist-fa-fa-11-tgt-l-n-o=gt-im-2-ein-2-=-2o-u-o-n-cu-u-0-p-c-o-os-so-image340232404.html
RM2ANEWW8–Hart jährliche Armee Liste, Milizen und yeomanry Kavallerie Liste. amp;;;;;;;; J,::? £-51: e "Ich^^. - E :: 5^5:^^?9: e ^-^"? - O S-2 * c3: V; -- 0,2 i:?* ---:: •>^3 K-M.? 33 =-gi • • • 3: p^tt fi-5 6 3 Ich §> § J J O. 1* -^ so ZZ H43 5 § a: s: r. * C^?-. tgi-i. •?*-------. J2. Grad: 3Jd 5 2 C=c=o-5 eJr C 3.^ = ca? cs £ - 5 tcQ^> -^^ • CD a-^P-J -^-^=: 3>^"> (vi fl? W ^?: S ISOaJ" SOOtS^ - STS-J-o-4-: B: fS)? ? -O-O-H; 3: H s s5 ist* fa-fa: 11 t> l: n; o:"=> i^m; 2 • Ein. 2. =. 2.o, u°: o n Cu-u 0 p^: c ^ o-: Os: ":.:-^.? so •:
März 1986 - Ansicht des SRB Wiederherstellung während STS 51-L-Untersuchung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-1986-ansicht-des-srb-wiederherstellung-wahrend-sts-51-l-untersuchung-image259771642.html
RMW2HHAJ–März 1986 - Ansicht des SRB Wiederherstellung während STS 51-L-Untersuchung
S 84-27204 (3-11 Feb 1984) - - - Astronaut Ronald E. McNair, STS 41-B Mission Specialist, bereitet Mahlzeiten Gegenstände an Bord der Erde zu montieren - Umkreisenden Raumfähre Challenger. Die Pantry ist in der Mitte des Decks. Die Anzahl der Elemente, die in der Gegend Signale, wie beschäftigt er ist. Später Dr. McNair starb am 28. Januar 1986 über seinen nächsten Weltraumflug STS 51-L Wenn das Space Shuttle Challenger nach dem Start vom Kennedy Space Center, Florida explodiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-84-27204-3-11-feb-1984-astronaut-ronald-e-mcnair-sts-41-b-mission-specialist-bereitet-mahlzeiten-gegenstande-an-bord-der-erde-zu-montieren-umkreisenden-raumfahre-challenger-die-pantry-ist-in-der-mitte-des-decks-die-anzahl-der-elemente-die-in-der-gegend-signale-wie-beschaftigt-er-ist-spater-dr-mcnair-starb-am-28-januar-1986-uber-seinen-nachsten-weltraumflug-sts-51-l-wenn-das-space-shuttle-challenger-nach-dem-start-vom-kennedy-space-center-florida-explodiert-image242367979.html
RMT28PR7–S 84-27204 (3-11 Feb 1984) - - - Astronaut Ronald E. McNair, STS 41-B Mission Specialist, bereitet Mahlzeiten Gegenstände an Bord der Erde zu montieren - Umkreisenden Raumfähre Challenger. Die Pantry ist in der Mitte des Decks. Die Anzahl der Elemente, die in der Gegend Signale, wie beschäftigt er ist. Später Dr. McNair starb am 28. Januar 1986 über seinen nächsten Weltraumflug STS 51-L Wenn das Space Shuttle Challenger nach dem Start vom Kennedy Space Center, Florida explodiert.
(26 September 1985) - - - Astronaut Sharon Christa McAuliffe, Nutzlast Fachlehrer im Raum Projekt. Hinweis: Payload Specialist/Lehrer McAuliffe starb in der STS-51-L Space Shuttle Challenger Unfall, Jan. 28, 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-september-1985-astronaut-sharon-christa-mcauliffe-nutzlast-fachlehrer-im-raum-projekt-hinweis-payload-specialistlehrer-mcauliffe-starb-in-der-sts-51-l-space-shuttle-challenger-unfall-jan-28-1986-image259774573.html
RMW2HN39–(26 September 1985) - - - Astronaut Sharon Christa McAuliffe, Nutzlast Fachlehrer im Raum Projekt. Hinweis: Payload Specialist/Lehrer McAuliffe starb in der STS-51-L Space Shuttle Challenger Unfall, Jan. 28, 1986.
51A -13-028 (12 November 1984) - - - Die fünfköpfige Crew feiert eine erfolgreiche Mission. Der Verweis auf die Eagle hat mit dem Maskottchen des Discovery Crew, die sowohl in seiner Crew Portrait und Insignien erschien zu tun. L-R (vordere Reihe) Astronauten David M. Walker, Anna Lee Fisher und Joseph S. Allen; (hintere Reihe) Dale A. Gardner und Frederick H. (Rick) Hauck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/51a-13-028-12-november-1984-die-funfkopfige-crew-feiert-eine-erfolgreiche-mission-der-verweis-auf-die-eagle-hat-mit-dem-maskottchen-des-discovery-crew-die-sowohl-in-seiner-crew-portrait-und-insignien-erschien-zu-tun-l-r-vordere-reihe-astronauten-david-m-walker-anna-lee-fisher-und-joseph-s-allen-hintere-reihe-dale-a-gardner-und-frederick-h-rick-hauck-image242338332.html
RMT27D0C–51A -13-028 (12 November 1984) - - - Die fünfköpfige Crew feiert eine erfolgreiche Mission. Der Verweis auf die Eagle hat mit dem Maskottchen des Discovery Crew, die sowohl in seiner Crew Portrait und Insignien erschien zu tun. L-R (vordere Reihe) Astronauten David M. Walker, Anna Lee Fisher und Joseph S. Allen; (hintere Reihe) Dale A. Gardner und Frederick H. (Rick) Hauck.
Offizielle NASA-Portrait, die am 31. Januar 1978 ergriffen, von Astronauten Ellison S. Onizuka, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrait-die-am-31-januar-1978-ergriffen-von-astronauten-ellison-s-onizuka-mission-spezialist-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611723.html
RMW0MNTY–Offizielle NASA-Portrait, die am 31. Januar 1978 ergriffen, von Astronauten Ellison S. Onizuka, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
. Mundi lapis lydius, siue, Emblemata moralia nobilissimi viri D. Antonii A. burgunddia quondam Archidiaconi Brugensis : in quibus vanitas per veritatem falsi accusatur & conuincitur . EPILOGUEVS 51 X/r tramt aa^fufui{um,lua£xjupremc, Trihumd j£c IhamtaUm J^erztas Falst ream.tot nialajam^riJem toto rrwatur m orbc, Imre mimtrii criTmmim ictnullus ^xjikac Jifta ^^jpéta^jéa, jéfér^ jre^.^^^^^^^^^^^ AMPLISSI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mundi-lapis-lydius-siue-emblemata-moralia-nobilissimi-viri-d-antonii-a-burgunddia-quondam-archidiaconi-brugensis-in-quibus-vanitas-per-veritatem-falsi-accusatur-conuincitur-epiloguevs-51-xr-tramt-aafufuiumluaxjupremc-trihumd-jc-ihamtaum-jerztas-falst-reamtot-nialajamrijem-toto-rrwatur-m-orbc-imre-mimtrii-critmmim-ictnullus-xjikac-jifta-jptaja-jfr-jre-amplissi-image375186558.html
RM2CPB67X–. Mundi lapis lydius, siue, Emblemata moralia nobilissimi viri D. Antonii A. burgunddia quondam Archidiaconi Brugensis : in quibus vanitas per veritatem falsi accusatur & conuincitur . EPILOGUEVS 51 X/r tramt aa^fufui{um,lua£xjupremc, Trihumd j£c IhamtaUm J^erztas Falst ream.tot nialajam^riJem toto rrwatur m orbc, Imre mimtrii criTmmim ictnullus ^xjikac Jifta ^^jpéta^jéa, jéfér^ jre^.^^^^^^^^^^^ AMPLISSI
Offizielle NASA-Porträt, am 6. August 1984 entnommen, der Astronaut Francis R. Scobee, Commander für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrat-am-6-august-1984-entnommen-der-astronaut-francis-r-scobee-commander-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611717.html
RMW0MNTN–Offizielle NASA-Porträt, am 6. August 1984 entnommen, der Astronaut Francis R. Scobee, Commander für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
. P. J. Hannifan & Co. Neue kommerzielle Eisenbahn und Grafschaft Karte von New Yort State und gazetteer .. . nbergh, G. A., 290 Sekunden. Wills, C. E., 133 Sixth Ave. Wine and Sample Room. HOWARD INGRAMS ffiSXSS? Choice Goods immer zur Hand.1589 Second Ave. WILLS & REES. 646 Second Ave., Lansing-^9, Burgh., Telefon 4408. 51 KongressSt., Troy, Telefon 51. WATERFORD. WEINE UND LIKÖRE. Donohoe, P., 76 Broad St. LACKIERUNG. Storm, J. H., Broad.be St. 2d und 3d. KLEMPNER. Dore, M., 24 Fourth St. FLEISCHMARKT. Weaver, A. J., 84 breit. FLEISCHMARKT. Harris, J. L., Broad und 3d STS. MARMORARBEITEN. Kelso, J. S., Broad and Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p-j-hannifan-co-neue-kommerzielle-eisenbahn-und-grafschaft-karte-von-new-yort-state-und-gazetteer-nbergh-g-a-290-sekunden-wills-c-e-133-sixth-ave-wine-and-sample-room-howard-ingrams-ffisxss-choice-goods-immer-zur-hand1589-second-ave-wills-rees-646-second-ave-lansing-9-burgh-telefon-4408-51-kongressst-troy-telefon-51-waterford-weine-und-likore-donohoe-p-76-broad-st-lackierung-storm-j-h-broadbe-st-2d-und-3d-klempner-dore-m-24-fourth-st-fleischmarkt-weaver-a-j-84-breit-fleischmarkt-harris-j-l-broad-und-3d-sts-marmorarbeiten-kelso-j-s-broad-and-image375982441.html
RM2CRKDC9–. P. J. Hannifan & Co. Neue kommerzielle Eisenbahn und Grafschaft Karte von New Yort State und gazetteer .. . nbergh, G. A., 290 Sekunden. Wills, C. E., 133 Sixth Ave. Wine and Sample Room. HOWARD INGRAMS ffiSXSS? Choice Goods immer zur Hand.1589 Second Ave. WILLS & REES. 646 Second Ave., Lansing-^9, Burgh., Telefon 4408. 51 KongressSt., Troy, Telefon 51. WATERFORD. WEINE UND LIKÖRE. Donohoe, P., 76 Broad St. LACKIERUNG. Storm, J. H., Broad.be St. 2d und 3d. KLEMPNER. Dore, M., 24 Fourth St. FLEISCHMARKT. Weaver, A. J., 84 breit. FLEISCHMARKT. Harris, J. L., Broad und 3d STS. MARMORARBEITEN. Kelso, J. S., Broad and
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-134944781.html
RMHRF7CD–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
Challenger STS 51 L starten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-challenger-sts-51-l-starten-169365302.html
Offizielle NASA-Portrait, September 21, 1985, von Astronauten Judith A. Resnik, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrait-september-21-1985-von-astronauten-judith-a-resnik-mission-spezialist-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611721.html
RMW0MNTW–Offizielle NASA-Portrait, September 21, 1985, von Astronauten Judith A. Resnik, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
. Jahresbericht des Kommissars für den öffentlichen Dienst für das Jahr ... . mp; ^ ■* « H IO « A « « 2 z *A O « IH §3 , STS -0 ft c 2 Z al CO i-l OO 00 13 5n z .5* Z x d S 1o &.E >h A CCO- *-H i-H eo cxi *-r A A i -s a s ^ Ph Ph , l£3 Oi H fa O S g PL, C^ ^-, ^H ^H T-H »-i cq <m cq ex. 1921. ÖFFENTLICHES DOKUMENT – Nr. 53. 51 i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i I I I I C* I I – I I I I I I I II I I I I TH OS I -<ill5 –< I t I I I --■ I lOllll CO I I-l CO TM i-H i-i – H TL CM I I I O -H I I I-L 11 CM CO I 1-HCO-HLTOEO-H -H-HN< Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-des-kommissars-fur-den-offentlichen-dienst-fur-das-jahr-mp-h-io-a-2-z-a-o-ih-3-sts-0-ft-c-2-z-al-co-i-l-oo-00-13-5n-z-5-z-x-d-s-1o-e-gth-a-cco-h-i-h-eo-cxi-r-a-a-i-s-a-s-ph-ph-l3-oi-h-fa-o-s-g-pl-c-h-h-t-h-i-cq-ltm-cq-ex-1921-offentliches-dokument-nr-53-51-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-i-c-i-i-i-i-i-i-i-i-i-ii-i-i-i-i-th-os-i-ltill5-lt-i-t-i-i-i-i-lollll-co-i-i-l-co-tm-i-h-i-i-h-tl-cm-i-i-i-o-h-i-i-i-l-11-cm-co-i-1-hco-hltoeo-h-h-hnlt-image371644707.html
RM2CGHTH7–. Jahresbericht des Kommissars für den öffentlichen Dienst für das Jahr ... . mp; ^ ■* « H IO « A « « 2 z *A O « IH §3 , STS -0 ft c 2 Z al CO i-l OO 00 13 5n z .5* Z x d S 1o &.E >h A CCO- *-H i-H eo cxi *-r A A i -s a s ^ Ph Ph , l£3 Oi H fa O S g PL, C^ ^-, ^H ^H T-H »-i cq <m cq ex. 1921. ÖFFENTLICHES DOKUMENT – Nr. 53. 51 i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i I I I I C* I I – I I I I I I I II I I I I TH OS I -<ill5 –< I t I I I --■ I lOllll CO I I-l CO TM i-H i-i – H TL CM I I I O -H I I I-L 11 CM CO I 1-HCO-HLTOEO-H -H-HN<
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021227.html
RMHRJMXK–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (linke Seitenwand) 2004-00001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-linke-seitenwand-2004-00001-130027863.html
RMHFF7T7–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (linke Seitenwand) 2004-00001
Offizielle NASA-Porträt, am 2. Juli 1985 getroffen, von Astronauten Ronald E. McNair, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrat-am-2-juli-1985-getroffen-von-astronauten-ronald-e-mcnair-mission-spezialist-fur-sts-51-l-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611722.html
RMW0MNTX–Offizielle NASA-Porträt, am 2. Juli 1985 getroffen, von Astronauten Ronald E. McNair, Mission Spezialist für STS-51-L. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
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RMRRGK1Y–. Floristen Review [microform]. Blumenzucht. Führen WIR DEN HÖCHSTEN GRAD VON SCHNITTBLUMEN SCHICKEN SIE UNS IHRE NEW YORK AUFTRÄGE NEBEN THEATER- UND Stadtteile in S57 Main StrMt EAST ORANGE EAST ORANGE, NEW JERSEY o/George Smith &Amp; Söhne %o* • Maplawood, CUn Ridf * NEW JERSEY PUNKTE und nordöstlichen Pennsylvania Städte sind am Besten von TRENTON MARTIN C. RIPPE 8 bin, Florist F. T. D. breit und vorderen Sts erreicht. Englcwood, N. J. Camp Merritt Edward G. BURROWS Mitglied F. T. D. Gipfel harry o., ft^ lAXXXXXXXLy INHABER New Jersey Die Rose Shop Malone, NEW YORK, L.G.RENNIE. 51 East Main Street die F.
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021228.html
RMHRJMXM–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (vorwärts Rock) 2004-00006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-vorwarts-rock-2004-00006-130026660.html
RMHFF698–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (vorwärts Rock) 2004-00006
Offizielle NASA-Portrait, September 26, 1985, von Sharon Christa McAuliffe, Nutzlast Spezialist für STS-51-L und Mitglied der Lehrer im Raum Projekt (TISP). Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-nasa-portrait-september-26-1985-von-sharon-christa-mcauliffe-nutzlast-spezialist-fur-sts-51-l-und-mitglied-der-lehrer-im-raum-projekt-tisp-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-upi-image258611728.html
RMW0MNW4–Offizielle NASA-Portrait, September 26, 1985, von Sharon Christa McAuliffe, Nutzlast Spezialist für STS-51-L und Mitglied der Lehrer im Raum Projekt (TISP). Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. UPI
. Konsolidierung von Zitrusfrüchten Verpackung Häuser in der Ontario-Cucamonga Bereich. Ontario-Cucamonga Obst Exchange (Hochland, Calif.), Zitrusfrüchte, Obst. 300. 1934-35 38-39 42-43 46-47 50-51 Jahr 111 o 300 260 220 180 140 100 60 1934 - 1 VALENGIAS PICKIN kostet 6 ein HAUL N6/A1 PACK C INC. DSJS ( - 0. "RIC 1 k "ICH" // 1>^/l '/1' ij w r ''' 1./I- ^//// CULTURA * L L kostet 35 38-39 42-43 46-47 50-51 Jahr UJ O 340 300 260 220 ISO 140 100 60 LEV ONS PICKINC HAULIN KOSTEN; ein G .... PA CO; König. STS-'>i''. / '/. //Ji ^Â" FO B. DDirr eine/n A;/;'/'/; i/' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsolidierung-von-zitrusfruchten-verpackung-hauser-in-der-ontario-cucamonga-bereich-ontario-cucamonga-obst-exchange-hochland-calif-zitrusfruchte-obst-300-1934-35-38-39-42-43-46-47-50-51-jahr-111-o-300-260-220-180-140-100-60-1934-1-valengias-pickin-kostet-6-ein-haul-n6a1-pack-c-inc-dsjs-0-ric-1-k-ich-1gtl-1-ij-w-r-1i-cultura-l-l-kostet-35-38-39-42-43-46-47-50-51-jahr-uj-o-340-300-260-220-iso-140-100-60-lev-ons-pickinc-haulin-kosten-ein-g-pa-co-konig-sts-gti-ji-fo-b-ddirr-einen-a-i-image232560792.html
RMREA1JG–. Konsolidierung von Zitrusfrüchten Verpackung Häuser in der Ontario-Cucamonga Bereich. Ontario-Cucamonga Obst Exchange (Hochland, Calif.), Zitrusfrüchte, Obst. 300. 1934-35 38-39 42-43 46-47 50-51 Jahr 111 o 300 260 220 180 140 100 60 1934 - 1 VALENGIAS PICKIN kostet 6 ein HAUL N6/A1 PACK C INC. DSJS ( - 0. "RIC 1 k "ICH" // 1>^/l '/1' ij w r ''' 1./I- ^//// CULTURA * L L kostet 35 38-39 42-43 46-47 50-51 Jahr UJ O 340 300 260 220 ISO 140 100 60 LEV ONS PICKINC HAULIN KOSTEN; ein G .... PA CO; König. STS-'>i''. / '/. //Ji ^Â" FO B. DDirr eine/n A;/;'/'/; i/'
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021222.html
RMHRJMXE–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (ET und SRBs) 2004-00003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-et-und-srbs-2004-00003-130026998.html
RMHFF6NA–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (ET und SRBs) 2004-00003
Mitglieder der STS-51-L Crew dieses Patch, die ihre Teilnahme am Ende Januar 1986 NASA-Mission mit dem Space Shuttle Challenger, dargestellt Einführung von Florida und der Höhenflug in den Weltraum aus einer Vielzahl von Zielen zu führen wäre. Unter den vorgeschriebenen Pflichten der fünf Astronauten und zwei Nutzlast Spezialisten werden Beobachtung und Fotografie des Halley'schen Kometen, gegen die Vereinigten Flaggenstaaten in den Insignia backdropped. Die familiennamen der Besatzungsmitglieder umkreisen die Szene, mit der Nutzdatei Spezialisten unter erkannt wird. Nachname des ersten Lehrer im Raum, Sharon Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-sts-51-l-crew-dieses-patch-die-ihre-teilnahme-am-ende-januar-1986-nasa-mission-mit-dem-space-shuttle-challenger-dargestellt-einfuhrung-von-florida-und-der-hohenflug-in-den-weltraum-aus-einer-vielzahl-von-zielen-zu-fuhren-ware-unter-den-vorgeschriebenen-pflichten-der-funf-astronauten-und-zwei-nutzlast-spezialisten-werden-beobachtung-und-fotografie-des-halleyschen-kometen-gegen-die-vereinigten-flaggenstaaten-in-den-insignia-backdropped-die-familiennamen-der-besatzungsmitglieder-umkreisen-die-szene-mit-der-nutzdatei-spezialisten-unter-erkannt-wird-nachname-des-ersten-lehrer-im-raum-sharon-christus-image258611735.html
RMW0MNWB–Mitglieder der STS-51-L Crew dieses Patch, die ihre Teilnahme am Ende Januar 1986 NASA-Mission mit dem Space Shuttle Challenger, dargestellt Einführung von Florida und der Höhenflug in den Weltraum aus einer Vielzahl von Zielen zu führen wäre. Unter den vorgeschriebenen Pflichten der fünf Astronauten und zwei Nutzlast Spezialisten werden Beobachtung und Fotografie des Halley'schen Kometen, gegen die Vereinigten Flaggenstaaten in den Insignia backdropped. Die familiennamen der Besatzungsmitglieder umkreisen die Szene, mit der Nutzdatei Spezialisten unter erkannt wird. Nachname des ersten Lehrer im Raum, Sharon Christus
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021225.html
RMHRJMXH–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
STS-51-L grauer Rauch auf SRB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-grauer-rauch-auf-srb-169343747.html
RMKRE7JY–STS-51-L grauer Rauch auf SRB
Charles Bolden bei STS 51-L Memorial Service - 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-bolden-bei-sts-51-l-memorial-service-1986-169340271.html
RMKRE36R–Charles Bolden bei STS 51-L Memorial Service - 1986
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (SSME Nahaufnahme) 2004-00008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-ssme-nahaufnahme-2004-00008-130027243.html
RMHFF723–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (SSME Nahaufnahme) 2004-00008
Christa McAuliffe, Nutzlast Spezialist für STS-51-L, die die Lehrer im Raum Projekt (TISP), ist abgebildet auf einem Laufband im Dezember 1985 Training im Johnson Space Center in der Vorbereitung für ihre einwöchige Mission an Bord der Raumfähre Challenger. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. NASA Foto von Bill Bowers/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christa-mcauliffe-nutzlast-spezialist-fur-sts-51-l-die-die-lehrer-im-raum-projekt-tisp-ist-abgebildet-auf-einem-laufband-im-dezember-1985-training-im-johnson-space-center-in-der-vorbereitung-fur-ihre-einwochige-mission-an-bord-der-raumfahre-challenger-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-nasa-foto-von-bill-bowersupi-image258611730.html
RMW0MNW6–Christa McAuliffe, Nutzlast Spezialist für STS-51-L, die die Lehrer im Raum Projekt (TISP), ist abgebildet auf einem Laufband im Dezember 1985 Training im Johnson Space Center in der Vorbereitung für ihre einwöchige Mission an Bord der Raumfähre Challenger. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. NASA Foto von Bill Bowers/UPI
STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-start-1986-135021231.html
RMHRJMXR–STS-51-L, Space Shuttle Challenger Start, 1986
STS-51-L-Space Shuttle Challenger auf der Crawler-Transporter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-space-shuttle-challenger-auf-der-crawler-transporter-169502020.html
RMKRNDFG–STS-51-L-Space Shuttle Challenger auf der Crawler-Transporter
STS-51-L Schmutz an Bord der USGS Cutter Dallas 2004-00013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-schmutz-an-bord-der-usgs-cutter-dallas-2004-00013-130027013.html
RMHFF6NW–STS-51-L Schmutz an Bord der USGS Cutter Dallas 2004-00013
Christa McAuliffe und ihre Sicherung, Barbara Morgan, Lehrer im Raum Projekt (TISP) Nutzlastspezialist Teilnehmer, sind Schulungen für die STS-51-L-Mission im Shuttle Mission Simulator (SMS) am 16. November 1985. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. Morgan würde später erfolgreich im August 2007 fliegen mit dem Space Shuttle Endeavour (STS-118). UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christa-mcauliffe-und-ihre-sicherung-barbara-morgan-lehrer-im-raum-projekt-tisp-nutzlastspezialist-teilnehmer-sind-schulungen-fur-die-sts-51-l-mission-im-shuttle-mission-simulator-sms-am-16-november-1985-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-morgan-wurde-spater-erfolgreich-im-august-2007-fliegen-mit-dem-space-shuttle-endeavour-sts-118-upi-image258611727.html
RMW0MNW3–Christa McAuliffe und ihre Sicherung, Barbara Morgan, Lehrer im Raum Projekt (TISP) Nutzlastspezialist Teilnehmer, sind Schulungen für die STS-51-L-Mission im Shuttle Mission Simulator (SMS) am 16. November 1985. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. Morgan würde später erfolgreich im August 2007 fliegen mit dem Space Shuttle Endeavour (STS-118). UPI
STS-51-L wieder Ablagerungen (TDR) - GPN -2004-00007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-wieder-ablagerungen-tdr-gpn-2004-00007-169325489.html
RMKRDCAW–STS-51-L wieder Ablagerungen (TDR) - GPN -2004-00007
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (unteren rechten vertikalen Stabilisator) 2004-00005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-unteren-rechten-vertikalen-stabilisator-2004-00005-130027577.html
RMHFF7E1–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (unteren rechten vertikalen Stabilisator) 2004-00005
Christa McAuliffe, die Lehrerin im Raum Projekt (TISP) nutzlastspezialist von Concord, New Hampshire, ist am 16. November 1985 Ausbildung für die STS-51-L-Mission im Shuttle Mission Simulator (SMS). Sie informierte sich über die Konsolen und Kontrollen, die die SMS im Johnson Space Center (JSC) Mission Simulation und Ausbildung Betrieb. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. NASA/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christa-mcauliffe-die-lehrerin-im-raum-projekt-tisp-nutzlastspezialist-von-concord-new-hampshire-ist-am-16-november-1985-ausbildung-fur-die-sts-51-l-mission-im-shuttle-mission-simulator-sms-sie-informierte-sich-uber-die-konsolen-und-kontrollen-die-die-sms-im-johnson-space-center-jsc-mission-simulation-und-ausbildung-betrieb-am-28-januar-1986-um-1139-uhr-est-die-raumfahre-challenger-und-ihre-siebenkopfige-besatzung-waren-verloren-wenn-eine-eingerissene-o-ring-in-die-richtige-solid-rocket-booster-verursacht-eine-explosion-73-sekunden-nach-dem-start-nasaupi-image258611729.html
RMW0MNW5–Christa McAuliffe, die Lehrerin im Raum Projekt (TISP) nutzlastspezialist von Concord, New Hampshire, ist am 16. November 1985 Ausbildung für die STS-51-L-Mission im Shuttle Mission Simulator (SMS). Sie informierte sich über die Konsolen und Kontrollen, die die SMS im Johnson Space Center (JSC) Mission Simulation und Ausbildung Betrieb. Am 28. Januar 1986, um 11:39 Uhr EST, die Raumfähre Challenger und ihre siebenköpfige Besatzung waren verloren, wenn eine eingerissene O-Ring in die richtige Solid Rocket Booster verursacht eine Explosion 73 Sekunden nach dem Start. NASA/UPI
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319128.html
RMTXHW4T–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
Judith A. Resnik, STS - 51 L Missionsspezialist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judith-a-resnik-sts-51-l-missionsspezialist-135096603.html
RMHRP52K–Judith A. Resnik, STS - 51 L Missionsspezialist
STS-51-L wieder Ablagerungen (Orbiter) - GPN -2004-00002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-wieder-ablagerungen-orbiter-gpn-2004-00002-169344365.html
RMKRE8D1–STS-51-L wieder Ablagerungen (Orbiter) - GPN -2004-00002
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (linke Solid Rocket Booster) 2004-00009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-linke-solid-rocket-booster-2004-00009-130027546.html
RMHFF7CX–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (linke Solid Rocket Booster) 2004-00009
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319122.html
RMTXHW4J–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
Michael J. Smith, STS - 51 L Pilot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michael-j-smith-sts-51-l-pilot-135096604.html
RMHRP52M–Michael J. Smith, STS - 51 L Pilot
STS-51-L wieder Ablagerungen (Rock)-GPN -2004-00006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-wieder-ablagerungen-rock-gpn-2004-00006-169393273.html
RMKRGERN–STS-51-L wieder Ablagerungen (Rock)-GPN -2004-00006
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (Brandflecken auf der SRM) 2004-00004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-brandflecken-auf-der-srm-2004-00004-130027251.html
RMHFF72B–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (Brandflecken auf der SRM) 2004-00004
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319124.html
RMTXHW4M–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
Gregory B. Jarvis, STS - 51 L Nutzlastspezialisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gregory-b-jarvis-sts-51-l-nutzlastspezialisten-135096606.html
RMHRP52P–Gregory B. Jarvis, STS - 51 L Nutzlastspezialisten
STS-51-L wieder Ablagerungen (ET und SRO) - GPN -2004-00003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-wieder-ablagerungen-et-und-sro-gpn-2004-00003-169325365.html
RMKRDC6D–STS-51-L wieder Ablagerungen (ET und SRO) - GPN -2004-00003
STS-51-L erholte sich Ablagerungen (o-Ring-Tracks auf richtige SRB Joint) 2004-00010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-erholte-sich-ablagerungen-o-ring-tracks-auf-richtige-srb-joint-2004-00010-130027854.html
RMHFF7RX–STS-51-L erholte sich Ablagerungen (o-Ring-Tracks auf richtige SRB Joint) 2004-00010
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319120.html
RMTXHW4G–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
Ronald E. McNair, STS - 51 L Missionsspezialist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ronald-e-mcnair-sts-51-l-missionsspezialist-135096607.html
RMHRP52R–Ronald E. McNair, STS - 51 L Missionsspezialist
STS-51-L wieder Ablagerungen (linke Seitenwand) - GPN -2004-00001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-wieder-ablagerungen-linke-seitenwand-gpn-2004-00001-169389702.html
RMKRGA86–STS-51-L wieder Ablagerungen (linke Seitenwand) - GPN -2004-00001
Start: 12. September 1993 Landung: 22. September 1993 Kennedy Space Center, Fl. Astronauten: Frank L. Culbertson Jr., William F. Readdy, James H. Newman, Daniel W. Bursch und Carl E. Walz Space Shuttle: Entdeckung wurden zahlreiche wissenschaftliche Experimente durchgeführt und Satelliten eingesetzt. www.NASA.gov/mission pages/Shuttle/shuttlemissions/Archiv... (http://www.nasa.gov/mission pages/shuttle/shuttlemissions/archives/sts-51.html) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-start-12-september-1993-landung-22-september-1993-kennedy-space-center-fl-astronauten-frank-l-culbertson-jr-william-f-readdy-james-h-newman-daniel-w-bursch-und-carl-e-walz-space-shuttle-entdeckung-wurden-zahlreiche-wissenschaftliche-experimente-durchgefuhrt-und-satelliten-eingesetzt-wwwnasagovmission-pagesshuttleshuttlemissionsarchiv-httpwwwnasagovmission-pagesshuttleshuttlemissionsarchivessts-51html-111969208.html
RMGE4HT8–Start: 12. September 1993 Landung: 22. September 1993 Kennedy Space Center, Fl. Astronauten: Frank L. Culbertson Jr., William F. Readdy, James H. Newman, Daniel W. Bursch und Carl E. Walz Space Shuttle: Entdeckung wurden zahlreiche wissenschaftliche Experimente durchgeführt und Satelliten eingesetzt. www.NASA.gov/mission pages/Shuttle/shuttlemissions/Archiv... (http://www.nasa.gov/mission pages/shuttle/shuttlemissions/archives/sts-51.html)
Besatzungsmitglieder der NASA 41-D Mission nehmen ein Gruppenbild zeigt ihren Spaß Momente in Raum an Bord der Orbiter Discovery. Besatzungsmitglieder sind (gegen den Uhrzeigersinn vom Zentrum) Crew Commander Henry W. Harsfield Jr., Pilot Michael L. Coats Missionsspezialist Steven A. Hawley, Missionsspezialisten Judith A. Resnik, Nutzlastspezialisten Charles D. Walker und Missionsspezialist Richard M. Mullane. Dr. Judith Resnik zeigt, genießen die Schwerelosigkeit des Weltraums während ihrer ersten Mission. Geboren am 5. April 1949 in Akron, Ohio, erhielt sie einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der Carnegie-Mel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besatzungsmitglieder-der-nasa-41-d-mission-nehmen-ein-gruppenbild-zeigt-ihren-spass-momente-in-raum-an-bord-der-orbiter-discovery-besatzungsmitglieder-sind-gegen-den-uhrzeigersinn-vom-zentrum-crew-commander-henry-w-harsfield-jr-pilot-michael-l-coats-missionsspezialist-steven-a-hawley-missionsspezialisten-judith-a-resnik-nutzlastspezialisten-charles-d-walker-und-missionsspezialist-richard-m-mullane-dr-judith-resnik-zeigt-geniessen-die-schwerelosigkeit-des-weltraums-wahrend-ihrer-ersten-mission-geboren-am-5-april-1949-in-akron-ohio-erhielt-sie-einen-bachelor-abschluss-in-elektrotechnik-von-der-carnegie-mel-111969151.html
RMGE4HP7–Besatzungsmitglieder der NASA 41-D Mission nehmen ein Gruppenbild zeigt ihren Spaß Momente in Raum an Bord der Orbiter Discovery. Besatzungsmitglieder sind (gegen den Uhrzeigersinn vom Zentrum) Crew Commander Henry W. Harsfield Jr., Pilot Michael L. Coats Missionsspezialist Steven A. Hawley, Missionsspezialisten Judith A. Resnik, Nutzlastspezialisten Charles D. Walker und Missionsspezialist Richard M. Mullane. Dr. Judith Resnik zeigt, genießen die Schwerelosigkeit des Weltraums während ihrer ersten Mission. Geboren am 5. April 1949 in Akron, Ohio, erhielt sie einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der Carnegie-Mel
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319123.html
RMTXHW4K–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
Ellison S. Onizuka, STS - 51L Missionsspezialist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ellison-s-onizuka-sts-51l-missionsspezialist-135096608.html
RMHRP52T–Ellison S. Onizuka, STS - 51L Missionsspezialist
STS-51-L Ablagerungen an Bord der USGS Cutter Dallas-GPN -2004-00013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sts-51-l-ablagerungen-an-bord-der-usgs-cutter-dallas-gpn-2004-00013-169325734.html
RMKRDCKJ–STS-51-L Ablagerungen an Bord der USGS Cutter Dallas-GPN -2004-00013
Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neueste-ausstellung-auf-ewig-in-erinnerung-ist-auf-dem-display-im-kennedy-space-center-visitor-am-29-juni-2016-die-ausstellung-ehrt-gefallen-astronauten-des-space-shuttle-mission-sts-51-l-shuttle-challenger-und-sts-107-shuttle-kolumbien-reste-von-jedem-fahrzeug-sind-fur-die-anzeige-als-personliche-gegenstande-der-einzelnen-astronauten-der-in-jedem-der-raumsonden-umgekommen-ausgestellt-foto-von-joe-marino-bill-cantrellupi-image257319125.html
RMTXHW4N–Die neueste Ausstellung "auf ewig in Erinnerung" ist auf dem Display im Kennedy Space Center Visitor am 29. Juni 2016. Die Ausstellung ehrt gefallen Astronauten des Space Shuttle Mission STS-51-L, Shuttle "Challenger" und STS 107, Shuttle "Kolumbien". Reste von jedem Fahrzeug sind für die Anzeige als persönliche Gegenstände der einzelnen Astronauten, der in jedem der Raumsonden umgekommen ausgestellt. Foto von Joe Marino-Bill Cantrell/UPI
(8 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Monate zu bringen Trümmer von Shuttle zur Aufstauung Bereiche im Kennedy Space Center und der Cape Canaveral Air Force Station, wo Wiederaufbau-Teams die Stücke des Orbiter von denen der externen Tank und die Solid Rocket Booster getrennt nach dem Unfall Such-und Wiederherstellung gearbeitet. Versiegelte Plätze auf dem Boden verwandelte sich die Aufstauung Bereiche in ein Raster, in dem die rekonstruieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-8-april-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-monate-zu-bringen-trummer-von-shuttle-zur-aufstauung-bereiche-im-kennedy-space-center-und-der-cape-canaveral-air-force-station-wo-wiederaufbau-teams-die-stucke-des-orbiter-von-denen-der-externen-tank-und-die-solid-rocket-booster-getrennt-nach-dem-unfall-such-und-wiederherstellung-gearbeitet-versiegelte-platze-auf-dem-boden-verwandelte-sich-die-aufstauung-bereiche-in-ein-raster-in-dem-die-rekonstruieren-111969204.html
RMGE4HT4–(8 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Monate zu bringen Trümmer von Shuttle zur Aufstauung Bereiche im Kennedy Space Center und der Cape Canaveral Air Force Station, wo Wiederaufbau-Teams die Stücke des Orbiter von denen der externen Tank und die Solid Rocket Booster getrennt nach dem Unfall Such-und Wiederherstellung gearbeitet. Versiegelte Plätze auf dem Boden verwandelte sich die Aufstauung Bereiche in ein Raster, in dem die rekonstruieren
(30 Januar 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Mit Hilfe der U.S. Coast Guard und der US Navy begann die Suche und Bergung Teams abrufen Stücke des Shuttles vom Atlantischen Ozean kurz nach dem Unfall. Schiffen brachte die Trümmer der Trident-Becken am Cape Canaveral Air Force Station, wo sie warteten bis zum Kennedy Space Center für Untersuchung geschickt werden. Die USCG Cutter Dallas transportiert dieses Fragment von außen Tiling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-30-januar-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-mit-hilfe-der-us-coast-guard-und-der-us-navy-begann-die-suche-und-bergung-teams-abrufen-stucke-des-shuttles-vom-atlantischen-ozean-kurz-nach-dem-unfall-schiffen-brachte-die-trummer-der-trident-becken-am-cape-canaveral-air-force-station-wo-sie-warteten-bis-zum-kennedy-space-center-fur-untersuchung-geschickt-werden-die-uscg-cutter-dallas-transportiert-dieses-fragment-von-aussen-tiling-111969188.html
RMGE4HRG–(30 Januar 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Mit Hilfe der U.S. Coast Guard und der US Navy begann die Suche und Bergung Teams abrufen Stücke des Shuttles vom Atlantischen Ozean kurz nach dem Unfall. Schiffen brachte die Trümmer der Trident-Becken am Cape Canaveral Air Force Station, wo sie warteten bis zum Kennedy Space Center für Untersuchung geschickt werden. Die USCG Cutter Dallas transportiert dieses Fragment von außen Tiling.
(15 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Unter anderen Trümmern gefunden in den Ozean Such-und Erholung befindet sich dieses Stück von der rechten vertikalen Stabilisator. Obwohl der Stabilisator Oberfläche einige Wärme Verfärbung und Verbrennungen erlitten, die inneren Aluminium-Struktur zeigte keine Anzeichen von geschmolzen haben. Die Ermittler fanden verschiedene Stücke von Material aus anderen Teilen des Shuttles in die Oberfläche der Fliesen Wärmeschutz als w eingebettet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-april-1986-am-28-januar-1986-wurden-das-space-shuttle-challenger-und-seine-siebenkopfige-besatzung-verloren-bei-ein-geplatzten-o-ring-im-rechten-solid-rocket-booster-bald-nach-dem-start-eine-explosion-verursacht-unter-anderen-trummern-gefunden-in-den-ozean-such-und-erholung-befindet-sich-dieses-stuck-von-der-rechten-vertikalen-stabilisator-obwohl-der-stabilisator-oberflache-einige-warme-verfarbung-und-verbrennungen-erlitten-die-inneren-aluminium-struktur-zeigte-keine-anzeichen-von-geschmolzen-haben-die-ermittler-fanden-verschiedene-stucke-von-material-aus-anderen-teilen-des-shuttles-in-die-oberflache-der-fliesen-warmeschutz-als-w-eingebettet-111969201.html
RMGE4HT1–(15 April 1986) Am 28. Januar 1986 wurden das Space Shuttle Challenger und seine siebenköpfige Besatzung verloren bei ein geplatzten o-Ring im rechten Solid Rocket Booster bald nach dem Start eine Explosion verursacht. Unter anderen Trümmern gefunden in den Ozean Such-und Erholung befindet sich dieses Stück von der rechten vertikalen Stabilisator. Obwohl der Stabilisator Oberfläche einige Wärme Verfärbung und Verbrennungen erlitten, die inneren Aluminium-Struktur zeigte keine Anzeichen von geschmolzen haben. Die Ermittler fanden verschiedene Stücke von Material aus anderen Teilen des Shuttles in die Oberfläche der Fliesen Wärmeschutz als w eingebettet
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