Brukenthal-Palast (1788) Spätbarock Piata Mare, Sibiu, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brukenthal-palast-1788-spatbarock-piata-mare-sibiu-rumanien-10694145.html
RMA37ADP–Brukenthal-Palast (1788) Spätbarock Piata Mare, Sibiu, Rumänien
Britisch, spätbarocker Rahmen, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 19. Jahrhunderts, Holz und Kompo, später Ölvergoldung über Original-Vergoldung, Original-Wasservergoldung auf Inlay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-spatbarocker-rahmen-unbekannter-framemaker-2-und-3-viertel-des-19-jahrhunderts-holz-und-kompo-spater-olvergoldung-uber-original-vergoldung-original-wasservergoldung-auf-inlay-image389818542.html
RM2DJ5NEP–Britisch, spätbarocker Rahmen, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 19. Jahrhunderts, Holz und Kompo, später Ölvergoldung über Original-Vergoldung, Original-Wasservergoldung auf Inlay
Späten Barock-Altar, Kirche St. Kajetan (Theatinerkirche) (Theatiner-Kirche), Odeonsplatz, München, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spaten-barock-altar-kirche-st-kajetan-theatinerkirche-theatiner-kirche-odeonsplatz-munchen-bayern-deutschland-europa-image60577062.html
RMDEFEJE–Späten Barock-Altar, Kirche St. Kajetan (Theatinerkirche) (Theatiner-Kirche), Odeonsplatz, München, Bayern, Deutschland, Europa
Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-san-filippo-neri-eine-spatbarocke-romisch-katholische-kirche-in-turin-region-piemont-italien-image576362205.html
RF2TDKFTD–Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien,
Architektonische Details von San Filippo Neri, einer römisch-katholischen Kirche im spätbarocken Stil, der größten Kirche der Stadt, Turin, Piemont, Italien, Eruope Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-von-san-filippo-neri-einer-romisch-katholischen-kirche-im-spatbarocken-stil-der-grossten-kirche-der-stadt-turin-piemont-italien-eruope-image599114968.html
RF2WPM174–Architektonische Details von San Filippo Neri, einer römisch-katholischen Kirche im spätbarocken Stil, der größten Kirche der Stadt, Turin, Piemont, Italien, Eruope
19. Jahrhundert Vintage-Foto - der Palast der Immacolatella ist ein spätbarocker Palast am Wasser Rand in Neapel, Italien, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-vintage-foto-der-palast-der-immacolatella-ist-ein-spatbarocker-palast-am-wasser-rand-in-neapel-italien-um-1880-image485673532.html
RM2K649F8–19. Jahrhundert Vintage-Foto - der Palast der Immacolatella ist ein spätbarocker Palast am Wasser Rand in Neapel, Italien, um 1880
Litauen. Vilnius. Kirche der Hlg. 17.-18. Jahrhundert im barocken Stil erbaut. Wiederhergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-litauen-vilnius-kirche-der-hlg-17-18-jahrhundert-im-barocken-stil-erbaut-wiederhergestellt-52565130.html
RMD1EFA2–Litauen. Vilnius. Kirche der Hlg. 17.-18. Jahrhundert im barocken Stil erbaut. Wiederhergestellt.
Das neue Schloss in Stuttgart gebaut im Jahre 1746 im spätbarocken Stil, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-neue-schloss-in-stuttgart-gebaut-im-jahre-1746-im-spatbarocken-stil-deutschland-28615029.html
RMBJFEN9–Das neue Schloss in Stuttgart gebaut im Jahre 1746 im spätbarocken Stil, Deutschland
spätbarocken Stil Rom Straße in Syrakus, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatbarocken-stil-rom-strasse-in-syrakus-italien-image64122798.html
RFDM917X–spätbarocken Stil Rom Straße in Syrakus, Italien
Litauen. Vilnius. Saint Catherine's Church. Zwischen dem 17. bis 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil gebaut. Im 20. Jahrhundert restauriert. Exterieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litauen-vilnius-saint-catherines-church-zwischen-dem-17-bis-18-jahrhunderts-im-spatbarocken-stil-gebaut-im-20-jahrhundert-restauriert-exterieur-image209732046.html
RMP563A6–Litauen. Vilnius. Saint Catherine's Church. Zwischen dem 17. bis 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil gebaut. Im 20. Jahrhundert restauriert. Exterieur.
Deutschland, Bayern, München, Damenstift St. Anna, Tür mit Giebel im spätbarocken Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-bayern-munchen-damenstift-st-anna-tur-mit-giebel-im-spatbarocken-stil-image9475116.html
RMAWH4JD–Deutschland, Bayern, München, Damenstift St. Anna, Tür mit Giebel im spätbarocken Stil
San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bartolomeo-ist-eine-romisch-katholische-kirche-im-spatbarocken-stil-in-der-stadt-scicli-image410706965.html
RM2ET58WW–San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli,
N/A. Englisch: Bird's Eye View Ottobeuren Abbey C. 1766. Die 50-jährige umfangreiche Arbeiten die Abtei im Stil des Spätbarock zu renovieren war gerade in der Zeit zum 1000. Jahrestag der Gründung der Abtei im Jahre 1764 abgeschlossen. Kupferstich, 1764 bis 1766. Zwischen 1764 und 1766. Bruder Klauber, Augsburg. 1764 bis 1766 55 Abtei Ottobeuren 1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-birds-eye-view-ottobeuren-abbey-c-1766-die-50-jahrige-umfangreiche-arbeiten-die-abtei-im-stil-des-spatbarock-zu-renovieren-war-gerade-in-der-zeit-zum-1000-jahrestag-der-grundung-der-abtei-im-jahre-1764-abgeschlossen-kupferstich-1764-bis-1766-zwischen-1764-und-1766-bruder-klauber-augsburg-1764-bis-1766-55-abtei-ottobeuren-1766-image209909771.html
RMP5E61F–N/A. Englisch: Bird's Eye View Ottobeuren Abbey C. 1766. Die 50-jährige umfangreiche Arbeiten die Abtei im Stil des Spätbarock zu renovieren war gerade in der Zeit zum 1000. Jahrestag der Gründung der Abtei im Jahre 1764 abgeschlossen. Kupferstich, 1764 bis 1766. Zwischen 1764 und 1766. Bruder Klauber, Augsburg. 1764 bis 1766 55 Abtei Ottobeuren 1766
19. Jahrhundert Vintage-Foto - der Palast der Immacolatella ist ein spätbarocker Palast am Wasser Rand in Neapel, Italien, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-vintage-foto-der-palast-der-immacolatella-ist-ein-spatbarocker-palast-am-wasser-rand-in-neapel-italien-um-1880-image395921954.html
RM2E03PDP–19. Jahrhundert Vintage-Foto - der Palast der Immacolatella ist ein spätbarocker Palast am Wasser Rand in Neapel, Italien, um 1880
Anton Domenico Gabbiani, italienischer Maler im späten Barockstil, 1652-1726. In Perückenpulver mit Farbbürsten und Farbpalette. Antonio Domenico Gabbiani, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-domenico-gabbiani-italienischer-maler-im-spaten-barockstil-1652-1726-in-peruckenpulver-mit-farbbursten-und-farbpalette-antonio-domenico-gabbiani-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549257722.html
RM2PWGRR6–Anton Domenico Gabbiani, italienischer Maler im späten Barockstil, 1652-1726. In Perückenpulver mit Farbbürsten und Farbpalette. Antonio Domenico Gabbiani, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadionsche-schloss-boennigheim-gebaude-architektur-historisches-gebaude-spatbarocker-stil-baumeister-anton-haaf-1756-im-auftrag-gebaut-image609227980.html
RM2XB4ME4–Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut
Loveseat aus Maes Millinery Shop. Loveseat mit geschnitztem Holzrahmen im spätbarocken Stil und roten Samtpolstern. Der Loveseat hat gebogene Vorderbeine mit dreifigen Füßen und gespreizten Hinterbeinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loveseat-aus-maes-millinery-shop-loveseat-mit-geschnitztem-holzrahmen-im-spatbarocken-stil-und-roten-samtpolstern-der-loveseat-hat-gebogene-vorderbeine-mit-dreifigen-fussen-und-gespreizten-hinterbeinen-image353512005.html
RM2BF3T4N–Loveseat aus Maes Millinery Shop. Loveseat mit geschnitztem Holzrahmen im spätbarocken Stil und roten Samtpolstern. Der Loveseat hat gebogene Vorderbeine mit dreifigen Füßen und gespreizten Hinterbeinen.
Kirche der Scalzi in Venedig. Mit schöner Fassade im späten Barock aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-scalzi-in-venedig-mit-schoner-fassade-im-spaten-barock-aus-dem-17-jahrhundert-image604827185.html
RF2X4076W–Kirche der Scalzi in Venedig. Mit schöner Fassade im späten Barock aus dem 17. Jahrhundert
St. Aubin's Cathedral, Namur, Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-aubins-cathedral-namur-wallonien-belgien-image232006027.html
Aalborg, Deanmark - 1. September 2020: Das spätbarocke historische Rathaus am Gammelstorv-Platz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aalborg-deanmark-1-september-2020-das-spatbarocke-historische-rathaus-am-gammelstorv-platz-image377046026.html
RM2CWBX1E–Aalborg, Deanmark - 1. September 2020: Das spätbarocke historische Rathaus am Gammelstorv-Platz
Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-terni-amelia-s-magno-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-mittelalterliche-augustinus-kirche-kreuzgang-15-jahrhundert-brick-and-tile-tower-nach-der-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-blick-auf-den-innenbereich-der-decke-vault-false-dome-andere-blick-auf-den-innenbereich-gehoren-barocken-altar-aus-stein-und-marmor-mit-bemalten-saulen-statuen-die-in-weissem-marmor-freizes-spalten-in-rotlichen-marmor-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-hauptaltar-in-farbigem-marmor-ein-organ-der-spatbarocken-stil-mit-rokoko-dekor-fresken-kabinett-image228137551.html
RMR74FNK–Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett.
Scicli, Sizilien, Italien, San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im späten barocken Stil in der Stadt Scicli, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scicli-sizilien-italien-san-bartolomeo-ist-eine-romisch-katholische-kirche-im-spaten-barocken-stil-in-der-stadt-scicli-provinz-ragusa-sizilien-italien-124787174.html
RMH70F8P–Scicli, Sizilien, Italien, San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im späten barocken Stil in der Stadt Scicli, Provinz Ragusa, Sizilien, Italien.
Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-san-filippo-neri-eine-spatbarocke-romisch-katholische-kirche-in-turin-region-piemont-italien-image576362199.html
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Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-rokoko-oder-spat-barock-stil-palast-im-zentrum-von-neapel-image590847993.html
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Der Altar der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-der-griechisch-katholischen-ukrainischen-kathedrale-der-unbefleckten-empfangnis-der-seligen-jungfrau-maria-ehemals-dominikanische-kirche-in-der-stadt-ternopil-westukraine-die-von-der-erzdiozese-ternopil-zboriv-betreut-wird-erbaut-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-im-spatbarocken-stil-image216282634.html
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Die Jesuitenkirche des Heiligen Geistes aus dem 18. Jahrhundert aus dem Alten Rathaus in Torun, Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jesuitenkirche-des-heiligen-geistes-aus-dem-18-jahrhundert-aus-dem-alten-rathaus-in-torun-polen-image383728954.html
RM2D88A5E–Die Jesuitenkirche des Heiligen Geistes aus dem 18. Jahrhundert aus dem Alten Rathaus in Torun, Polen.
Innendekoration der Assam-Kirche im spätbarocken Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innendekoration-der-assam-kirche-im-spatbarocken-stil-image574219907.html
RM2TA5Y9R–Innendekoration der Assam-Kirche im spätbarocken Stil
Kirche des Klosters Santa Eufemia in Kampor. Späten Barockstil Polyptychon des venezianischen Künstlers Antonio und Bartolomeo Vivarini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-des-klosters-santa-eufemia-in-kampor-spaten-barockstil-polyptychon-des-venezianischen-kunstlers-antonio-und-bartolomeo-vivarini-35249972.html
RFC19NKG–Kirche des Klosters Santa Eufemia in Kampor. Späten Barockstil Polyptychon des venezianischen Künstlers Antonio und Bartolomeo Vivarini
Kapelle der Heiligen Tecla, 1777 im spätbarocken Stil erbaut. Kathedrale von Tarragona. Museum: Catedral de Santa María, Tarragona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-der-heiligen-tecla-1777-im-spatbarocken-stil-erbaut-kathedrale-von-tarragona-museum-catedral-de-santa-mara-tarragona-image210468879.html
RMP6BK5K–Kapelle der Heiligen Tecla, 1777 im spätbarocken Stil erbaut. Kathedrale von Tarragona. Museum: Catedral de Santa María, Tarragona.
Bischofspalast (Bischofspalast) von Malaga. Mit dem reich verzierten Stein- und Marmorportal dieses farbenfrohen und beeindruckenden spätbarocken Gebäudes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischofspalast-bischofspalast-von-malaga-mit-dem-reich-verzierten-stein-und-marmorportal-dieses-farbenfrohen-und-beeindruckenden-spatbarocken-gebaudes-image573094402.html
RF2T8AKN6–Bischofspalast (Bischofspalast) von Malaga. Mit dem reich verzierten Stein- und Marmorportal dieses farbenfrohen und beeindruckenden spätbarocken Gebäudes.
San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bartolomeo-ist-eine-romisch-katholische-kirche-im-spatbarocken-stil-in-der-stadt-scicli-image410706916.html
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Neues Palais in Potsdam-Palace im spätbarocken Stil, in den Jahren 1763-1769 gebaut, am westlichen Rand des Parks Sanssouci. Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neues-palais-in-potsdam-palace-im-spatbarocken-stil-in-den-jahren-1763-1769-gebaut-am-westlichen-rand-des-parks-sanssouci-deutschland-177395151.html
RFM8H193–Neues Palais in Potsdam-Palace im spätbarocken Stil, in den Jahren 1763-1769 gebaut, am westlichen Rand des Parks Sanssouci. Deutschland
Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-der-kirche-san-giuseppe-historisches-zentrum-im-spatbarocken-stil-ragusa-sizilien-italien-europa-image507852191.html
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Santa Maria di Nazareth, römisch-katholische Karmeliterkirche in Venedig, Italien. Venezianisches spätbarockes Wahrzeichen der Stadt aus dem Jahr 1680. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-di-nazareth-romisch-katholische-karmeliterkirche-in-venedig-italien-venezianisches-spatbarockes-wahrzeichen-der-stadt-aus-dem-jahr-1680-image606919312.html
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Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadionsche-schloss-boennigheim-gebaude-architektur-historisches-gebaude-spatbarocker-stil-baumeister-anton-haaf-1756-im-auftrag-gebaut-image609227993.html
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John Gaines, III. Side Chair. 1735 - 1743. Portsmouth. Ahorn John Gaines III gelernt Bannister Stühlen von seinem Vater, John Gaines, Jr. der jüngeren Gaines, um diese ästhetische Tradition erzogen, mit ihm zu Portsmouth aber bald die anmutigen, krümmungsabstand Formen des neuen spätbarocken Stil integriert. Dieser Stuhl stellt den Übergang zwischen der älteren beeinflussen und neue Mode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gaines-iii-side-chair-1735-1743-portsmouth-ahorn-john-gaines-iii-gelernt-bannister-stuhlen-von-seinem-vater-john-gaines-jr-der-jungeren-gaines-um-diese-asthetische-tradition-erzogen-mit-ihm-zu-portsmouth-aber-bald-die-anmutigen-krummungsabstand-formen-des-neuen-spatbarocken-stil-integriert-dieser-stuhl-stellt-den-ubergang-zwischen-der-alteren-beeinflussen-und-neue-mode-image337933494.html
RM2AHP5HA–John Gaines, III. Side Chair. 1735 - 1743. Portsmouth. Ahorn John Gaines III gelernt Bannister Stühlen von seinem Vater, John Gaines, Jr. der jüngeren Gaines, um diese ästhetische Tradition erzogen, mit ihm zu Portsmouth aber bald die anmutigen, krümmungsabstand Formen des neuen spätbarocken Stil integriert. Dieser Stuhl stellt den Übergang zwischen der älteren beeinflussen und neue Mode.
DRESDEN, DEUTSCHLAND - 27. APRIL 2012: Blick auf den Innenhof und das Krontor des Zwinger, einem architektonischen Komplex im spätbarocken Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-deutschland-27-april-2012-blick-auf-den-innenhof-und-das-krontor-des-zwinger-einem-architektonischen-komplex-im-spatbarocken-stil-image486172420.html
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St. Aubin's Cathedral, Namur, Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-aubins-cathedral-namur-wallonien-belgien-image232006070.html
Inspiriert von Dresden, der Zwinger, Totalansicht, Dresden, Deutschlandalblad, Der Zwinger ist ein Schlosskomplex im spätbarocken Baustil in Dresden, der zwischen 1710 und 1728 erbaut wurde. Es dient heute als Museum., Verlag: Stengel & Co., Stengel & Co., Deutschland, 1900, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dresden-der-zwinger-totalansicht-dresden-deutschlandalblad-der-zwinger-ist-ein-schlosskomplex-im-spatbarocken-baustil-in-dresden-der-zwischen-1710-und-1728-erbaut-wurde-es-dient-heute-als-museum-verlag-stengel-co-stengel-co-deutschland-1900-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459425998.html
RF2HKCJFA–Inspiriert von Dresden, der Zwinger, Totalansicht, Dresden, Deutschlandalblad, Der Zwinger ist ein Schlosskomplex im spätbarocken Baustil in Dresden, der zwischen 1710 und 1728 erbaut wurde. Es dient heute als Museum., Verlag: Stengel & Co., Stengel & Co., Deutschland, 1900, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-terni-amelia-s-magno-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-mittelalterliche-augustinus-kirche-kreuzgang-15-jahrhundert-brick-and-tile-tower-nach-der-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-blick-auf-den-innenbereich-der-decke-vault-false-dome-andere-blick-auf-den-innenbereich-gehoren-barocken-altar-aus-stein-und-marmor-mit-bemalten-saulen-statuen-die-in-weissem-marmor-freizes-spalten-in-rotlichen-marmor-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-hauptaltar-in-farbigem-marmor-ein-organ-der-spatbarocken-stil-mit-rokoko-dekor-fresken-kabinett-image228137576.html
RMR74FPG–Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett.
Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-spielen-vor-grote-kerk-spatbarock-1806-in-kecskemet-ungarn-74299385.html
RME8THHD–Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn
Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-san-filippo-neri-eine-spatbarocke-romisch-katholische-kirche-in-turin-region-piemont-italien-image576362208.html
RF2TDKFTG–Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien,
Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-rokoko-oder-spat-barock-stil-palast-im-zentrum-von-neapel-image590847986.html
RF2W97CHP–Die Palazzo Dello Spagnolo ist ein Rokoko oder spät-Barock-Stil Palast im Zentrum von Neapel
Innenraum der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-griechisch-katholischen-ukrainischen-kathedrale-der-unbefleckten-empfangnis-der-seligen-jungfrau-maria-ehemals-dominikanische-kirche-in-der-stadt-ternopil-westukraine-die-von-der-erzdiozese-ternopil-zboriv-betreut-wird-erbaut-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-im-spatbarocken-stil-image216282619.html
RMPFTEK7–Innenraum der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil.
Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slowenien-adria-kuste-primorska-region-izola-badeort-der-palast-besenghi-degli-ughi-spatbarock-war-47527675.html
RMCN920Y–Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war
Innendekoration der Assam-Kirche im spätbarocken Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innendekoration-der-assam-kirche-im-spatbarocken-stil-image574219893.html
RM2TA5Y99–Innendekoration der Assam-Kirche im spätbarocken Stil
02. Juli 2020, Sachsen-Anhalt, Hundisburg: Das Pariser Tor im spätbarocken Stil, das Friedrich Anton Ulrich von Alvensleben während einer Erweiterung des Parks Mitte des 18. Jahrhunderts errichtet hatte. Die ersten Gebäude der Burg Hundisburg wurden bereits im 12. Jahrhundert errichtet. 1452 erwarb die Familie von Alvensleben die Anlage. Johann Friedrich von Alvensleben ließ die Hundisburg Ende des 17. Jahrhunderts in ein Barockschloss umbauen und den Barockgarten vom Braunschweiger Landesarchitekten Hermann Korb errichten. Das war damals schon eine der wichtigsten Garden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/02-juli-2020-sachsen-anhalt-hundisburg-das-pariser-tor-im-spatbarocken-stil-das-friedrich-anton-ulrich-von-alvensleben-wahrend-einer-erweiterung-des-parks-mitte-des-18-jahrhunderts-errichtet-hatte-die-ersten-gebaude-der-burg-hundisburg-wurden-bereits-im-12-jahrhundert-errichtet-1452-erwarb-die-familie-von-alvensleben-die-anlage-johann-friedrich-von-alvensleben-liess-die-hundisburg-ende-des-17-jahrhunderts-in-ein-barockschloss-umbauen-und-den-barockgarten-vom-braunschweiger-landesarchitekten-hermann-korb-errichten-das-war-damals-schon-eine-der-wichtigsten-garden-image367199080.html
RM2C9BA4T–02. Juli 2020, Sachsen-Anhalt, Hundisburg: Das Pariser Tor im spätbarocken Stil, das Friedrich Anton Ulrich von Alvensleben während einer Erweiterung des Parks Mitte des 18. Jahrhunderts errichtet hatte. Die ersten Gebäude der Burg Hundisburg wurden bereits im 12. Jahrhundert errichtet. 1452 erwarb die Familie von Alvensleben die Anlage. Johann Friedrich von Alvensleben ließ die Hundisburg Ende des 17. Jahrhunderts in ein Barockschloss umbauen und den Barockgarten vom Braunschweiger Landesarchitekten Hermann Korb errichten. Das war damals schon eine der wichtigsten Garden
Anton Domenico Gabbiani, italienischer Maler im späten Barockstil, 1652-1726. In Perückenpulver mit Farbbürsten und Farbpalette. Antonio Domenico Gabbiani, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-domenico-gabbiani-italienischer-maler-im-spaten-barockstil-1652-1726-in-peruckenpulver-mit-farbbursten-und-farbpalette-antonio-domenico-gabbiani-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571833697.html
RM2T697M1–Anton Domenico Gabbiani, italienischer Maler im späten Barockstil, 1652-1726. In Perückenpulver mit Farbbürsten und Farbpalette. Antonio Domenico Gabbiani, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Die Fassade der Preysing Palais in München, Deutschland, zwischen 1723 und 1728 durch Joseph Effner im spätbarocken Stil erbaut für die Grafen von Preysing. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fassade-der-preysing-palais-in-munchen-deutschland-zwischen-1723-und-1728-durch-joseph-effner-im-spatbarocken-stil-erbaut-fur-die-grafen-von-preysing-image241495707.html
RMT0W26K–Die Fassade der Preysing Palais in München, Deutschland, zwischen 1723 und 1728 durch Joseph Effner im spätbarocken Stil erbaut für die Grafen von Preysing.
San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bartolomeo-ist-eine-romisch-katholische-kirche-im-spatbarocken-stil-in-der-stadt-scicli-image410707004.html
RM2ET58Y8–San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli,
Spätbarocke und klassische Häuser aus Berner Sandstein entlang der Junkerngasse, Bern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatbarocke-und-klassische-hauser-aus-berner-sandstein-entlang-der-junkerngasse-bern-schweiz-image482353892.html
RM2K0N38M–Spätbarocke und klassische Häuser aus Berner Sandstein entlang der Junkerngasse, Bern, Schweiz
Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-der-kirche-san-giuseppe-historisches-zentrum-im-spatbarocken-stil-ragusa-sizilien-italien-europa-image507847108.html
RF2ME6C4M–Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa.
Der Trevi-Brunnen ist ein sehr berühmtes spätbarockes Denkmal, eines der Symbole der Stadt Rom in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trevi-brunnen-ist-ein-sehr-beruhmtes-spatbarockes-denkmal-eines-der-symbole-der-stadt-rom-in-italien-image446975766.html
RF2GY5E46–Der Trevi-Brunnen ist ein sehr berühmtes spätbarockes Denkmal, eines der Symbole der Stadt Rom in Italien
Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadionsche-schloss-boennigheim-gebaude-architektur-historisches-gebaude-spatbarocker-stil-baumeister-anton-haaf-1756-im-auftrag-gebaut-image609228005.html
RM2XB4MF1–Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut
Giambattista Tiepolo. Armida Begegnungen der Schlafenden Rinaldo. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand Giovanni Battista Tiepolos monumentales Decken- und Wanddekorationen verkörpern den brillanten Überschwang des späten Barock. Tiepolo genossen eine internationale Karriere und wurde aufgefordert, seine Beherrschung von Licht, Farbe und Illusion, Paläste und Klöster in seiner Heimatstadt Venedig zu transformieren und anderswo in Italien sowie in Deutschland und Spanien. Dieses Gemälde und drei andere am Art Institute, zusammen mit kleineren dekorativen Platten und einem Deckengemälde, einmal ziert das Kabinett der Spiegel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giambattista-tiepolo-armida-begegnungen-der-schlafenden-rinaldo-1742-1745-italien-ol-auf-leinwand-giovanni-battista-tiepolos-monumentales-decken-und-wanddekorationen-verkorpern-den-brillanten-uberschwang-des-spaten-barock-tiepolo-genossen-eine-internationale-karriere-und-wurde-aufgefordert-seine-beherrschung-von-licht-farbe-und-illusion-palaste-und-kloster-in-seiner-heimatstadt-venedig-zu-transformieren-und-anderswo-in-italien-sowie-in-deutschland-und-spanien-dieses-gemalde-und-drei-andere-am-art-institute-zusammen-mit-kleineren-dekorativen-platten-und-einem-deckengemalde-einmal-ziert-das-kabinett-der-spiegel-image337948291.html
RM2AHPTDR–Giambattista Tiepolo. Armida Begegnungen der Schlafenden Rinaldo. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand Giovanni Battista Tiepolos monumentales Decken- und Wanddekorationen verkörpern den brillanten Überschwang des späten Barock. Tiepolo genossen eine internationale Karriere und wurde aufgefordert, seine Beherrschung von Licht, Farbe und Illusion, Paläste und Klöster in seiner Heimatstadt Venedig zu transformieren und anderswo in Italien sowie in Deutschland und Spanien. Dieses Gemälde und drei andere am Art Institute, zusammen mit kleineren dekorativen Platten und einem Deckengemälde, einmal ziert das Kabinett der Spiegel,
Das Ca' Rezzonico. A Palazzo im barocken Stil am Grand Canal in Venedig, Italien. Von Baldassarre Longhena im späten 17. Jahrhundert entworfen, sondern von Giorgio Massari im Jahre 1756 abgeschlossen. Jetzt ist es eines der 11 Museen von der Fondazione Musei Civici di Venezia System ausgeführt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ca-rezzonico-a-palazzo-im-barocken-stil-am-grand-canal-in-venedig-italien-von-baldassarre-longhena-im-spaten-17-jahrhundert-entworfen-sondern-von-giorgio-massari-im-jahre-1756-abgeschlossen-jetzt-ist-es-eines-der-11-museen-von-der-fondazione-musei-civici-di-venezia-system-ausgefuhrt-werden-104976712.html
RMG2P2T8–Das Ca' Rezzonico. A Palazzo im barocken Stil am Grand Canal in Venedig, Italien. Von Baldassarre Longhena im späten 17. Jahrhundert entworfen, sondern von Giorgio Massari im Jahre 1756 abgeschlossen. Jetzt ist es eines der 11 Museen von der Fondazione Musei Civici di Venezia System ausgeführt werden.
St. Aubin's Cathedral, Namur, Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-aubins-cathedral-namur-wallonien-belgien-image232006042.html
Kunst inspiriert von Dresden, der Zwinger, Totalansicht, Dresden, Deutschlandalblad, Der Zwinger ist ein Schlosskomplex im spätbarocken Baustil in Dresden, der zwischen 1710 und 1728 erbaut wurde. Es dient heute als Museum., Herausgeber: Stengel & Co., Stengel & Co, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dresden-der-zwinger-totalansicht-dresden-deutschlandalblad-der-zwinger-ist-ein-schlosskomplex-im-spatbarocken-baustil-in-dresden-der-zwischen-1710-und-1728-erbaut-wurde-es-dient-heute-als-museum-herausgeber-stengel-co-stengel-co-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459745086.html
RF2HKY5FA–Kunst inspiriert von Dresden, der Zwinger, Totalansicht, Dresden, Deutschlandalblad, Der Zwinger ist ein Schlosskomplex im spätbarocken Baustil in Dresden, der zwischen 1710 und 1728 erbaut wurde. Es dient heute als Museum., Herausgeber: Stengel & Co., Stengel & Co, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-terni-amelia-s-magno-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-mittelalterliche-augustinus-kirche-kreuzgang-15-jahrhundert-brick-and-tile-tower-nach-der-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-blick-auf-den-innenbereich-der-decke-vault-false-dome-andere-blick-auf-den-innenbereich-gehoren-barocken-altar-aus-stein-und-marmor-mit-bemalten-saulen-statuen-die-in-weissem-marmor-freizes-spalten-in-rotlichen-marmor-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-hauptaltar-in-farbigem-marmor-ein-organ-der-spatbarocken-stil-mit-rokoko-dekor-fresken-kabinett-image228137512.html
RMR74FM8–Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett.
Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-spielen-vor-grote-kerk-spatbarock-1806-in-kecskemet-ungarn-74299392.html
RME8THHM–Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn
Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-san-filippo-neri-eine-spatbarocke-romisch-katholische-kirche-in-turin-region-piemont-italien-image576362201.html
RF2TDKFT9–Das Innere des San Filippo Neri, eine spätbarocke römisch-katholische Kirche in Turin, Region Piemont, Italien,
Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-palast-im-rokoko-oder-spatbarocken-stil-im-zentrum-von-neapel-italien-image556773313.html
RF2R9R615–Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien
Innenraum der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-griechisch-katholischen-ukrainischen-kathedrale-der-unbefleckten-empfangnis-der-seligen-jungfrau-maria-ehemals-dominikanische-kirche-in-der-stadt-ternopil-westukraine-die-von-der-erzdiozese-ternopil-zboriv-betreut-wird-erbaut-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-im-spatbarocken-stil-image216282583.html
RMPFTEHY–Innenraum der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil.
Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slowenien-adria-kuste-primorska-region-izola-badeort-der-palast-besenghi-degli-ughi-spatbarock-war-47527694.html
RMCN921J–Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war
Igreja do Carmo, Porto, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/igreja-do-carmo-porto-portugal-image456044051.html
RF2HDXGRF–Igreja do Carmo, Porto, Portugal
Verfassungsgericht der Italienischen Republik. Palazzo della Consulta. Palastfassade. Nahaufnahme. Rom, Italien, Europa. Blauer Himmel, Kopierbereich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfassungsgericht-der-italienischen-republik-palazzo-della-consulta-palastfassade-nahaufnahme-rom-italien-europa-blauer-himmel-kopierbereich-image386095245.html
RM2DC44BW–Verfassungsgericht der Italienischen Republik. Palazzo della Consulta. Palastfassade. Nahaufnahme. Rom, Italien, Europa. Blauer Himmel, Kopierbereich.
Grundriss und Seitenansicht eines Altars, Platte h (2) von "Unterschiedliche Neu Inventierte Altäre mit darzu gehörigen Profillen U. Grundrißen.". Artist: Johann Michael Leüchte (Deutsch, aktive Augsburg, gestorben 1759). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit der Seitenansicht und der Raumplan für das Design für einen Altar in der vorherigen Ausdrucken (Altar in einer spätbarocken Stil, mit einem großen architektonischen reliquiar von einem Kreuz gekrönt und durch die Abbildung o flankiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-und-seitenansicht-eines-altars-platte-h-2-von-unterschiedliche-neu-inventierte-altare-mit-darzu-gehorigen-profillen-u-grundrissen-artist-johann-michael-leuchte-deutsch-aktive-augsburg-gestorben-1759-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-ornament-drucken-mit-der-seitenansicht-und-der-raumplan-fur-das-design-fur-einen-altar-in-der-vorherigen-ausdrucken-altar-in-einer-spatbarocken-stil-mit-einem-grossen-architektonischen-reliquiar-von-einem-kreuz-gekront-und-durch-die-abbildung-o-flankiert-image213422247.html
RMPB6673–Grundriss und Seitenansicht eines Altars, Platte h (2) von "Unterschiedliche Neu Inventierte Altäre mit darzu gehörigen Profillen U. Grundrißen.". Artist: Johann Michael Leüchte (Deutsch, aktive Augsburg, gestorben 1759). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit der Seitenansicht und der Raumplan für das Design für einen Altar in der vorherigen Ausdrucken (Altar in einer spätbarocken Stil, mit einem großen architektonischen reliquiar von einem Kreuz gekrönt und durch die Abbildung o flankiert
Außenwand Details von Preysing Palais in München, Deutschland, zwischen 1723 und 1728 gebaut von Joseph Effner im spätbarocken Stil mit Stuck Gesichter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenwand-details-von-preysing-palais-in-munchen-deutschland-zwischen-1723-und-1728-gebaut-von-joseph-effner-im-spatbarocken-stil-mit-stuck-gesichter-image241495708.html
RMT0W26M–Außenwand Details von Preysing Palais in München, Deutschland, zwischen 1723 und 1728 gebaut von Joseph Effner im spätbarocken Stil mit Stuck Gesichter
San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-bartolomeo-ist-eine-romisch-katholische-kirche-im-spatbarocken-stil-in-der-stadt-scicli-image410706883.html
RM2ET58PY–San Bartolomeo ist eine römisch-katholische Kirche im spätbarocken Stil in der Stadt Scicli,
Ersatzherrschaft im spätbarocken Stil. Lettland, Baltikum. Blick auf das Herrenhaus vom Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ersatzherrschaft-im-spatbarocken-stil-lettland-baltikum-blick-auf-das-herrenhaus-vom-park-image572077667.html
RF2T6MAW7–Ersatzherrschaft im spätbarocken Stil. Lettland, Baltikum. Blick auf das Herrenhaus vom Park.
Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-der-kirche-san-giuseppe-historisches-zentrum-im-spatbarocken-stil-ragusa-sizilien-italien-europa-image366165067.html
RF2C7M77R–Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa.
Der Innenraum der St Paul's Cathedral, London, ist eine anglikanische Kathedrale, dem Sitz des Bischofs von London und die Mutterkirche der Diözese London. Es sitzt auf Ludgate Hill auf dem höchsten Punkt der Stadt London. Ihr Engagement in der Apostel Paulus geht zurück auf die ursprüngliche Kirche auf dieser Seite, gegründet im AD604. Die heutige Kathedrale stammt aus dem späten 17. Jahrhundert, wurde in der englischen Barock von Sir Christopher Wren. Seine Konstruktion, in Wren's Leben abgeschlossen, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramm in der Stadt nach dem großen Brand von London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-der-st-pauls-cathedral-london-ist-eine-anglikanische-kathedrale-dem-sitz-des-bischofs-von-london-und-die-mutterkirche-der-diozese-london-es-sitzt-auf-ludgate-hill-auf-dem-hochsten-punkt-der-stadt-london-ihr-engagement-in-der-apostel-paulus-geht-zuruck-auf-die-ursprungliche-kirche-auf-dieser-seite-gegrundet-im-ad604-die-heutige-kathedrale-stammt-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-wurde-in-der-englischen-barock-von-sir-christopher-wren-seine-konstruktion-in-wrens-leben-abgeschlossen-war-teil-eines-grossen-wiederaufbauprogramm-in-der-stadt-nach-dem-grossen-brand-von-london-image227946019.html
RMR6RRD7–Der Innenraum der St Paul's Cathedral, London, ist eine anglikanische Kathedrale, dem Sitz des Bischofs von London und die Mutterkirche der Diözese London. Es sitzt auf Ludgate Hill auf dem höchsten Punkt der Stadt London. Ihr Engagement in der Apostel Paulus geht zurück auf die ursprüngliche Kirche auf dieser Seite, gegründet im AD604. Die heutige Kathedrale stammt aus dem späten 17. Jahrhundert, wurde in der englischen Barock von Sir Christopher Wren. Seine Konstruktion, in Wren's Leben abgeschlossen, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramm in der Stadt nach dem großen Brand von London.
Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadionsche-schloss-boennigheim-gebaude-architektur-historisches-gebaude-spatbarocker-stil-baumeister-anton-haaf-1756-im-auftrag-gebaut-image609227978.html
RM2XB4ME2–Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut
John Townsend. Präsidium Tabelle. 1770. Newport. Mahagoni, Kastanie, und Tulip poplar Dieses elegante Stück verkörpert die Spätbarocken Stil, die in Newport, Rhode Island, blühte. Es ist eines von sechs Büros, die mit dem berühmten kunsttischler John Townsend auf der Grundlage von ähnlichen Bau- und Konstruktionsmerkmale in beschriftete Stücke von dem Hersteller zugeschrieben werden kann. Zum Beispiel, der geschnitzte Schalen verfügen über zentrale C-Rollen mit Blütenblättern und schraffierten Körbe, alle Motive, die bezeichnend für Townsends Arbeit sind. Zusätzlich sind die oberen ist in der Fall von Cove integrierte-und-raupe Spritzguss, mit kleineren cavett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-townsend-prasidium-tabelle-1770-newport-mahagoni-kastanie-und-tulip-poplar-dieses-elegante-stuck-verkorpert-die-spatbarocken-stil-die-in-newport-rhode-island-bluhte-es-ist-eines-von-sechs-buros-die-mit-dem-beruhmten-kunsttischler-john-townsend-auf-der-grundlage-von-ahnlichen-bau-und-konstruktionsmerkmale-in-beschriftete-stucke-von-dem-hersteller-zugeschrieben-werden-kann-zum-beispiel-der-geschnitzte-schalen-verfugen-uber-zentrale-c-rollen-mit-blutenblattern-und-schraffierten-korbe-alle-motive-die-bezeichnend-fur-townsends-arbeit-sind-zusatzlich-sind-die-oberen-ist-in-der-fall-von-cove-integrierte-und-raupe-spritzguss-mit-kleineren-cavett-image337919683.html
RM2AHNG03–John Townsend. Präsidium Tabelle. 1770. Newport. Mahagoni, Kastanie, und Tulip poplar Dieses elegante Stück verkörpert die Spätbarocken Stil, die in Newport, Rhode Island, blühte. Es ist eines von sechs Büros, die mit dem berühmten kunsttischler John Townsend auf der Grundlage von ähnlichen Bau- und Konstruktionsmerkmale in beschriftete Stücke von dem Hersteller zugeschrieben werden kann. Zum Beispiel, der geschnitzte Schalen verfügen über zentrale C-Rollen mit Blütenblättern und schraffierten Körbe, alle Motive, die bezeichnend für Townsends Arbeit sind. Zusätzlich sind die oberen ist in der Fall von Cove integrierte-und-raupe Spritzguss, mit kleineren cavett
Interieur der spätbarocken Stil reformierte Kirche mit bemalten Holzkassetten.die Cirrus Wolken Motive repräsentieren eine einzigartige Atmosphäre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-der-spatbarocken-stil-reformierte-kirche-mit-bemalten-holzkassettendie-cirrus-wolken-motive-reprasentieren-eine-einzigartige-atmosphare-image368745996.html
RF2CBWR7T–Interieur der spätbarocken Stil reformierte Kirche mit bemalten Holzkassetten.die Cirrus Wolken Motive repräsentieren eine einzigartige Atmosphäre.
Apollo und Daphne Ca. 1720–30 Workshop von Andrea Brustolon ein Relief zeigt Amor, der Apollo bei der Verfolgung von Daphne, die in einen Lorbeerbaum verwandelt wird, an der Hand führt. Die andere (siehe 17.190.484) zeigt, wie Venus in ihrem taubengezogenen Wagen bei Vulcans Schmiede ankommt. Obwohl diese Reliefs heute als italienisch bekannt sind, galten sie einst als flämisch, eine Verwirrung, die die Ausbreitung des spätbarocken Stils unterstreicht. Apollo und Daphne 193497 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-ca-172030-workshop-von-andrea-brustolon-ein-relief-zeigt-amor-der-apollo-bei-der-verfolgung-von-daphne-die-in-einen-lorbeerbaum-verwandelt-wird-an-der-hand-fuhrt-die-andere-siehe-17190484-zeigt-wie-venus-in-ihrem-taubengezogenen-wagen-bei-vulcans-schmiede-ankommt-obwohl-diese-reliefs-heute-als-italienisch-bekannt-sind-galten-sie-einst-als-flamisch-eine-verwirrung-die-die-ausbreitung-des-spatbarocken-stils-unterstreicht-apollo-und-daphne-193497-image458635579.html
RM2HJ4JA3–Apollo und Daphne Ca. 1720–30 Workshop von Andrea Brustolon ein Relief zeigt Amor, der Apollo bei der Verfolgung von Daphne, die in einen Lorbeerbaum verwandelt wird, an der Hand führt. Die andere (siehe 17.190.484) zeigt, wie Venus in ihrem taubengezogenen Wagen bei Vulcans Schmiede ankommt. Obwohl diese Reliefs heute als italienisch bekannt sind, galten sie einst als flämisch, eine Verwirrung, die die Ausbreitung des spätbarocken Stils unterstreicht. Apollo und Daphne 193497
Das Bergpalais des Schlosses Pillnitz bei Dresden, errichtet 1723/24 als Lustschloss August des Starken und seiner Maetresse Graefin Cosel, im saechsischen Spaetbarock, umgeben von gepflegten weitlaeufigen Gartenanlagen. Heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel nahe Dresden Schloss Pillnitz *** das Bergschloss Schloss Pillnitz bei Dresden, 1723 als Sommerresidenz von Augustus dem Starken und seiner Geliebten Gräfin Cosel erbaut, im sächsischen Spätbarockstil, umgeben von gepflegten, weitläufige Gärten heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel in der Nähe von Schloss Dresden Pillnitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bergpalais-des-schlosses-pillnitz-bei-dresden-errichtet-172324-als-lustschloss-august-des-starken-und-seiner-maetresse-graefin-cosel-im-saechsischen-spaetbarock-umgeben-von-gepflegten-weitlaeufigen-gartenanlagen-heute-ein-vielbesuchtes-ausflugsziel-nahe-dresden-schloss-pillnitz-das-bergschloss-schloss-pillnitz-bei-dresden-1723-als-sommerresidenz-von-augustus-dem-starken-und-seiner-geliebten-grafin-cosel-erbaut-im-sachsischen-spatbarockstil-umgeben-von-gepflegten-weitlaufige-garten-heute-ein-vielbesuchtes-ausflugsziel-in-der-nahe-von-schloss-dresden-pillnitz-image597130905.html
RM2WKDJFN–Das Bergpalais des Schlosses Pillnitz bei Dresden, errichtet 1723/24 als Lustschloss August des Starken und seiner Maetresse Graefin Cosel, im saechsischen Spaetbarock, umgeben von gepflegten weitlaeufigen Gartenanlagen. Heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel nahe Dresden Schloss Pillnitz *** das Bergschloss Schloss Pillnitz bei Dresden, 1723 als Sommerresidenz von Augustus dem Starken und seiner Geliebten Gräfin Cosel erbaut, im sächsischen Spätbarockstil, umgeben von gepflegten, weitläufige Gärten heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel in der Nähe von Schloss Dresden Pillnitz
Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-terni-amelia-s-magno-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-mittelalterliche-augustinus-kirche-kreuzgang-15-jahrhundert-brick-and-tile-tower-nach-der-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-blick-auf-den-innenbereich-der-decke-vault-false-dome-andere-blick-auf-den-innenbereich-gehoren-barocken-altar-aus-stein-und-marmor-mit-bemalten-saulen-statuen-die-in-weissem-marmor-freizes-spalten-in-rotlichen-marmor-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-hauptaltar-in-farbigem-marmor-ein-organ-der-spatbarocken-stil-mit-rokoko-dekor-fresken-kabinett-image228137558.html
RMR74FNX–Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett.
Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-spielen-vor-grote-kerk-spatbarock-1806-in-kecskemet-ungarn-74299402.html
RME8THJ2–Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn
Holzstuhl mit hoher Rückenlehne, gepolsterter Sitz und Rückenlehne. Der Stuhl hat frühe Barockkugel gedrehte Vorderbeine und gerade Hinterbeine. In der Mitte der vorderen Bahre befindet sich eine geschnitzte Jakobsmuschel mit gefiederten Kanten, die seitlichen Bahren sind gerade und es gibt keine hintere Bahre. Das Wappen der Rückenlehne hat in der Mitte ein geschnitztes spätbarockes Muscheldesign und zwei nach innen gerichtete Ohren auf jeder Seite der Crest-Schiene. Die Polsterung des Sitzes deckt die vorderen, seitlichen und hinteren Sitzschienen ab. Der Stoff ist aus Samt mit einem gestreiften Design in rot, gelb, orange, grün, braun, Beige und b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzstuhl-mit-hoher-ruckenlehne-gepolsterter-sitz-und-ruckenlehne-der-stuhl-hat-fruhe-barockkugel-gedrehte-vorderbeine-und-gerade-hinterbeine-in-der-mitte-der-vorderen-bahre-befindet-sich-eine-geschnitzte-jakobsmuschel-mit-gefiederten-kanten-die-seitlichen-bahren-sind-gerade-und-es-gibt-keine-hintere-bahre-das-wappen-der-ruckenlehne-hat-in-der-mitte-ein-geschnitztes-spatbarockes-muscheldesign-und-zwei-nach-innen-gerichtete-ohren-auf-jeder-seite-der-crest-schiene-die-polsterung-des-sitzes-deckt-die-vorderen-seitlichen-und-hinteren-sitzschienen-ab-der-stoff-ist-aus-samt-mit-einem-gestreiften-design-in-rot-gelb-orange-grun-braun-beige-und-b-image567269234.html
RM2RXW9KE–Holzstuhl mit hoher Rückenlehne, gepolsterter Sitz und Rückenlehne. Der Stuhl hat frühe Barockkugel gedrehte Vorderbeine und gerade Hinterbeine. In der Mitte der vorderen Bahre befindet sich eine geschnitzte Jakobsmuschel mit gefiederten Kanten, die seitlichen Bahren sind gerade und es gibt keine hintere Bahre. Das Wappen der Rückenlehne hat in der Mitte ein geschnitztes spätbarockes Muscheldesign und zwei nach innen gerichtete Ohren auf jeder Seite der Crest-Schiene. Die Polsterung des Sitzes deckt die vorderen, seitlichen und hinteren Sitzschienen ab. Der Stoff ist aus Samt mit einem gestreiften Design in rot, gelb, orange, grün, braun, Beige und b
Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-palast-im-rokoko-oder-spatbarocken-stil-im-zentrum-von-neapel-italien-image563146015.html
RF2RM5EDK–Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien
Ein ukrainischer Mann, der in der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird, betet. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ukrainischer-mann-der-in-der-griechisch-katholischen-ukrainischen-kathedrale-der-unbefleckten-empfangnis-der-seligen-jungfrau-maria-ehemals-dominikanische-kirche-in-der-stadt-ternopil-westukraine-die-von-der-erzdiozese-ternopil-zboriv-betreut-wird-betet-erbaut-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-im-spatbarocken-stil-image216282558.html
RMPFTEH2–Ein ukrainischer Mann, der in der griechisch-katholischen ukrainischen Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis der seligen Jungfrau Maria, ehemals Dominikanische Kirche, in der Stadt Ternopil, Westukraine, die von der Erzdiözese Ternopil-Zboriv betreut wird, betet. Erbaut in der Mitte des 18. Jahrhunderts im spätbarocken Stil.
Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-slowenien-adria-kuste-primorska-region-izola-badeort-der-palast-besenghi-degli-ughi-spatbarock-war-47527684.html
RMCN9218–Slowenien, Adria-Küste, Primorska Region, Izola-Badeort, der Palast Besenghi Degli Ughi, Spätbarock, war
Igreja do Carmo, Porto, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/igreja-do-carmo-porto-portugal-image456044460.html
RF2HDXHA4–Igreja do Carmo, Porto, Portugal
Verfassungsgericht der Italienischen Republik. Palazzo Della Consulta. Palace Fassade. Nahaufnahme Detail. Rom, Italien, Europa. Strahlend blauer Himmel, kopieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfassungsgericht-der-italienischen-republik-palazzo-della-consulta-palace-fassade-nahaufnahme-detail-rom-italien-europa-strahlend-blauer-himmel-kopieren-image240446528.html
RMRY5800–Verfassungsgericht der Italienischen Republik. Palazzo Della Consulta. Palace Fassade. Nahaufnahme Detail. Rom, Italien, Europa. Strahlend blauer Himmel, kopieren.
Design für ein monumentales Altar, Platte m von "Unterschiedliche Neu Inventierte Altäre mit darzu gehörigen Profillen U. Grundrißen.". Artist: Johann Michael Leüchte (Deutsch, aktive Augsburg, gestorben 1759). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament Druck mit einem Design für einen Altar in einer spätbarocken Stil, mit einem reliquienschrein durch ein Kruzifix in Anlehnung an die Gestalt des gekreuzigten Krönung der Giebel gekrönt. Über dem Altar und auf dem Giebel, große Fächer wurden platziert, die offe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-monumentales-altar-platte-m-von-unterschiedliche-neu-inventierte-altare-mit-darzu-gehorigen-profillen-u-grundrissen-artist-johann-michael-leuchte-deutsch-aktive-augsburg-gestorben-1759-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-ornament-druck-mit-einem-design-fur-einen-altar-in-einer-spatbarocken-stil-mit-einem-reliquienschrein-durch-ein-kruzifix-in-anlehnung-an-die-gestalt-des-gekreuzigten-kronung-der-giebel-gekront-uber-dem-altar-und-auf-dem-giebel-grosse-facher-wurden-platziert-die-offe-image213153331.html
RMPANY6Y–Design für ein monumentales Altar, Platte m von "Unterschiedliche Neu Inventierte Altäre mit darzu gehörigen Profillen U. Grundrißen.". Artist: Johann Michael Leüchte (Deutsch, aktive Augsburg, gestorben 1759). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament Druck mit einem Design für einen Altar in einer spätbarocken Stil, mit einem reliquienschrein durch ein Kruzifix in Anlehnung an die Gestalt des gekreuzigten Krönung der Giebel gekrönt. Über dem Altar und auf dem Giebel, große Fächer wurden platziert, die offe
Porträt einer jungen Dame mit Maske in der Hand. Domenico Parodi 1672 – 1740 Genua war ein italienischer Maler, Bildhauer und Architekt des Spätbarocks. Italien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-dame-mit-maske-in-der-hand-domenico-parodi-1672-1740-genua-war-ein-italienischer-maler-bildhauer-und-architekt-des-spatbarocks-italien-italien-image450132038.html
RM2H49806–Porträt einer jungen Dame mit Maske in der Hand. Domenico Parodi 1672 – 1740 Genua war ein italienischer Maler, Bildhauer und Architekt des Spätbarocks. Italien, Italien,
Neapel (Italien) - Die Spagnolo Palace ist ein Rokoko oder spät-barocken Palast in Rione Sanità im Zentrum von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-italien-die-spagnolo-palace-ist-ein-rokoko-oder-spat-barocken-palast-in-rione-sanit-im-zentrum-von-neapel-image239197974.html
RFRW4BCP–Neapel (Italien) - Die Spagnolo Palace ist ein Rokoko oder spät-barocken Palast in Rione Sanità im Zentrum von Neapel.
Ersatzherrschaft im spätbarocken Stil. Lettland, Baltikum. Blick auf das Herrenhaus vom Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ersatzherrschaft-im-spatbarocken-stil-lettland-baltikum-blick-auf-das-herrenhaus-vom-park-image572077643.html
RF2T6MATB–Ersatzherrschaft im spätbarocken Stil. Lettland, Baltikum. Blick auf das Herrenhaus vom Park.
Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-details-der-kirche-san-giuseppe-historisches-zentrum-im-spatbarocken-stil-ragusa-sizilien-italien-europa-image366165102.html
RF2C7M792–Architektonische Details der Kirche San Giuseppe. Historisches Zentrum im spätbarocken Stil. Ragusa, Sizilien, Italien, Europa.
Der Innenraum der St Paul's Cathedral, London, ist eine anglikanische Kathedrale, dem Sitz des Bischofs von London und die Mutterkirche der Diözese London. Es sitzt auf Ludgate Hill auf dem höchsten Punkt der Stadt London. Ihr Engagement in der Apostel Paulus geht zurück auf die ursprüngliche Kirche auf dieser Seite, gegründet im AD604. Die heutige Kathedrale stammt aus dem späten 17. Jahrhundert, wurde in der englischen Barock von Sir Christopher Wren. Seine Konstruktion, in Wren's Leben abgeschlossen, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramm in der Stadt nach dem großen Brand von London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-der-st-pauls-cathedral-london-ist-eine-anglikanische-kathedrale-dem-sitz-des-bischofs-von-london-und-die-mutterkirche-der-diozese-london-es-sitzt-auf-ludgate-hill-auf-dem-hochsten-punkt-der-stadt-london-ihr-engagement-in-der-apostel-paulus-geht-zuruck-auf-die-ursprungliche-kirche-auf-dieser-seite-gegrundet-im-ad604-die-heutige-kathedrale-stammt-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-wurde-in-der-englischen-barock-von-sir-christopher-wren-seine-konstruktion-in-wrens-leben-abgeschlossen-war-teil-eines-grossen-wiederaufbauprogramm-in-der-stadt-nach-dem-grossen-brand-von-london-image227945976.html
RMR6RRBM–Der Innenraum der St Paul's Cathedral, London, ist eine anglikanische Kathedrale, dem Sitz des Bischofs von London und die Mutterkirche der Diözese London. Es sitzt auf Ludgate Hill auf dem höchsten Punkt der Stadt London. Ihr Engagement in der Apostel Paulus geht zurück auf die ursprüngliche Kirche auf dieser Seite, gegründet im AD604. Die heutige Kathedrale stammt aus dem späten 17. Jahrhundert, wurde in der englischen Barock von Sir Christopher Wren. Seine Konstruktion, in Wren's Leben abgeschlossen, war Teil eines großen Wiederaufbauprogramm in der Stadt nach dem großen Brand von London.
Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadionsche-schloss-boennigheim-gebaude-architektur-historisches-gebaude-spatbarocker-stil-baumeister-anton-haaf-1756-im-auftrag-gebaut-image609228015.html
RM2XB4MFB–Stadionsche Schloss Boennigheim, Gebäude, Architektur, historisches Gebäude, spätbarocker Stil, Baumeister Anton Haaf, 1756 im Auftrag gebaut
SIBIU, RUMÄNIEN - 31. Juli 2018: Rathaus am zentralen Platz von Piata Mare und seine Architektur im spätbarocken Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sibiu-rumanien-31-juli-2018-rathaus-am-zentralen-platz-von-piata-mare-und-seine-architektur-im-spatbarocken-stil-image466902373.html
RF2J3H6MN–SIBIU, RUMÄNIEN - 31. Juli 2018: Rathaus am zentralen Platz von Piata Mare und seine Architektur im spätbarocken Stil
Interieur der spätbarocken Stil reformierte Kirche mit bemalten Holzkassetten.die Cirrus Wolken Motive repräsentieren eine einzigartige Atmosphäre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-der-spatbarocken-stil-reformierte-kirche-mit-bemalten-holzkassettendie-cirrus-wolken-motive-reprasentieren-eine-einzigartige-atmosphare-image368745968.html
RF2CBWR6T–Interieur der spätbarocken Stil reformierte Kirche mit bemalten Holzkassetten.die Cirrus Wolken Motive repräsentieren eine einzigartige Atmosphäre.
Venus und Vulcan Ca. 1720–30 Workshop von Andrea Brustolon ein Relief (17.190.479) zeigt Amor, der Apollo bei der Verfolgung von Daphne an der Hand führt, der in einen Lorbeerbaum verwandelt wird. Die andere zeigt, wie Venus in ihrem taubengezogenen Wagen bei Vulcans Schmiede ankommt. Obwohl diese Reliefs heute als italienisch bekannt sind, galten sie einst als flämisch, eine Verwirrung, die die Ausbreitung des spätbarocken Stils unterstreicht. Venus und Vulcan 193502 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-vulcan-ca-172030-workshop-von-andrea-brustolon-ein-relief-17190479-zeigt-amor-der-apollo-bei-der-verfolgung-von-daphne-an-der-hand-fuhrt-der-in-einen-lorbeerbaum-verwandelt-wird-die-andere-zeigt-wie-venus-in-ihrem-taubengezogenen-wagen-bei-vulcans-schmiede-ankommt-obwohl-diese-reliefs-heute-als-italienisch-bekannt-sind-galten-sie-einst-als-flamisch-eine-verwirrung-die-die-ausbreitung-des-spatbarocken-stils-unterstreicht-venus-und-vulcan-193502-image458635324.html
RM2HJ4J10–Venus und Vulcan Ca. 1720–30 Workshop von Andrea Brustolon ein Relief (17.190.479) zeigt Amor, der Apollo bei der Verfolgung von Daphne an der Hand führt, der in einen Lorbeerbaum verwandelt wird. Die andere zeigt, wie Venus in ihrem taubengezogenen Wagen bei Vulcans Schmiede ankommt. Obwohl diese Reliefs heute als italienisch bekannt sind, galten sie einst als flämisch, eine Verwirrung, die die Ausbreitung des spätbarocken Stils unterstreicht. Venus und Vulcan 193502
Das Bergpalais des Schlosses Pillnitz bei Dresden, errichtet 1723/24 als Lustschloss August des Starken und seiner Maetresse Graefin Cosel, im saechsischen Spaetbarock, umgeben von gepflegten weitlaeufigen Gartenanlagen. Heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel nahe Dresden Schloss Pillnitz *** das Bergschloss Schloss Pillnitz bei Dresden, 1723 als Sommerresidenz von Augustus dem Starken und seiner Geliebten Gräfin Cosel erbaut, im sächsischen Spätbarockstil, umgeben von gepflegten, weitläufige Gärten heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel in der Nähe von Schloss Dresden Pillnitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bergpalais-des-schlosses-pillnitz-bei-dresden-errichtet-172324-als-lustschloss-august-des-starken-und-seiner-maetresse-graefin-cosel-im-saechsischen-spaetbarock-umgeben-von-gepflegten-weitlaeufigen-gartenanlagen-heute-ein-vielbesuchtes-ausflugsziel-nahe-dresden-schloss-pillnitz-das-bergschloss-schloss-pillnitz-bei-dresden-1723-als-sommerresidenz-von-augustus-dem-starken-und-seiner-geliebten-grafin-cosel-erbaut-im-sachsischen-spatbarockstil-umgeben-von-gepflegten-weitlaufige-garten-heute-ein-vielbesuchtes-ausflugsziel-in-der-nahe-von-schloss-dresden-pillnitz-image597130825.html
RM2WKDJCW–Das Bergpalais des Schlosses Pillnitz bei Dresden, errichtet 1723/24 als Lustschloss August des Starken und seiner Maetresse Graefin Cosel, im saechsischen Spaetbarock, umgeben von gepflegten weitlaeufigen Gartenanlagen. Heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel nahe Dresden Schloss Pillnitz *** das Bergschloss Schloss Pillnitz bei Dresden, 1723 als Sommerresidenz von Augustus dem Starken und seiner Geliebten Gräfin Cosel erbaut, im sächsischen Spätbarockstil, umgeben von gepflegten, weitläufige Gärten heute ein vielbesuchtes Ausflugsziel in der Nähe von Schloss Dresden Pillnitz
Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umbrien-terni-amelia-s-magno-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-geschichte-mittelalterliche-augustinus-kirche-kreuzgang-15-jahrhundert-brick-and-tile-tower-nach-der-mittelalterlichen-architektur-und-bauskulptur-blick-auf-den-innenbereich-der-decke-vault-false-dome-andere-blick-auf-den-innenbereich-gehoren-barocken-altar-aus-stein-und-marmor-mit-bemalten-saulen-statuen-die-in-weissem-marmor-freizes-spalten-in-rotlichen-marmor-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-hauptaltar-in-farbigem-marmor-ein-organ-der-spatbarocken-stil-mit-rokoko-dekor-fresken-kabinett-image228137594.html
RMR74FR6–Umbrien Terni Amelia S. Magno, dies ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte, Mittelalterliche Augustinus Kirche, Kreuzgang, 15. Jahrhundert brick and tile Tower. Nach der mittelalterlichen Architektur und Bauskulptur. Blick auf den Innenbereich der Decke vault & 'false Dome". Andere Blick auf den Innenbereich gehören barocken Altar aus Stein und Marmor mit bemalten Säulen, Statuen, die in weißem Marmor, freizes & Spalten in rötlichen Marmor, Gemälde aus dem 16. Jahrhundert, Hauptaltar in farbigem Marmor, ein Organ der spätbarocken Stil mit Rokoko Dekor, Fresken, Kabinett.
Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-spielen-vor-grote-kerk-spatbarock-1806-in-kecskemet-ungarn-74498196.html
RME95K5T–Kinder spielen vor Grote Kerk, Spätbarock, 1806 in Kecskemet, Ungarn
Zweisitzersofa mit spätbarockem geschnitztem Holzrahmen und rotem Samtpolster. Das Loveseat hat geschwungene Vorderbeine mit trifidden Füßen und gespreizten Hinterbeinen. Die hohen Seiten haben abgerundete vordere Schienen mit geschnitzten Schalen an den Ecken und eine abgeschrägte obere Schiene, die nach oben in Richtung der geschrägten Crest Schiene der Sitzlehne reicht. Die mittlere Rückseite der Scheitelschiene hat ein geschnitztes Design aus gefiederten Reben entlang der oberen Kante auf beiden Seiten einer großen Schale. Geschnitzte Holzplatten an den Innenecken, wo die Seiten auf den Rücken treffen, haben eine Federrebe mit einer Schale an der Spitze. Sitz und Seiten, einschließlich Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweisitzersofa-mit-spatbarockem-geschnitztem-holzrahmen-und-rotem-samtpolster-das-loveseat-hat-geschwungene-vorderbeine-mit-trifidden-fussen-und-gespreizten-hinterbeinen-die-hohen-seiten-haben-abgerundete-vordere-schienen-mit-geschnitzten-schalen-an-den-ecken-und-eine-abgeschragte-obere-schiene-die-nach-oben-in-richtung-der-geschragten-crest-schiene-der-sitzlehne-reicht-die-mittlere-ruckseite-der-scheitelschiene-hat-ein-geschnitztes-design-aus-gefiederten-reben-entlang-der-oberen-kante-auf-beiden-seiten-einer-grossen-schale-geschnitzte-holzplatten-an-den-innenecken-wo-die-seiten-auf-den-rucken-treffen-haben-eine-federrebe-mit-einer-schale-an-der-spitze-sitz-und-seiten-einschliesslich-th-image567255358.html
RM2RXTKYX–Zweisitzersofa mit spätbarockem geschnitztem Holzrahmen und rotem Samtpolster. Das Loveseat hat geschwungene Vorderbeine mit trifidden Füßen und gespreizten Hinterbeinen. Die hohen Seiten haben abgerundete vordere Schienen mit geschnitzten Schalen an den Ecken und eine abgeschrägte obere Schiene, die nach oben in Richtung der geschrägten Crest Schiene der Sitzlehne reicht. Die mittlere Rückseite der Scheitelschiene hat ein geschnitztes Design aus gefiederten Reben entlang der oberen Kante auf beiden Seiten einer großen Schale. Geschnitzte Holzplatten an den Innenecken, wo die Seiten auf den Rücken treffen, haben eine Federrebe mit einer Schale an der Spitze. Sitz und Seiten, einschließlich Th
Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-palazzo-dello-spagnolo-ist-ein-palast-im-rokoko-oder-spatbarocken-stil-im-zentrum-von-neapel-italien-image563146001.html
RF2RM5ED5–Der Palazzo dello Spagnolo ist ein Palast im Rokoko- oder spätbarocken Stil im Zentrum von Neapel, Italien
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