Stift und braune tinte auf papier Stockfotos & Bilder
Luca Cambiaso, der Heimsuchung, Circa 1580, Stift, braune Tusche auf Papier, Kunstgalerie von South Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-cambiaso-der-heimsuchung-circa-1580-stift-braune-tusche-auf-papier-kunstgalerie-von-south-australia-image230259445.html
RMRAH67H–Luca Cambiaso, der Heimsuchung, Circa 1580, Stift, braune Tusche auf Papier, Kunstgalerie von South Australia.
Madonna della Sedia, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 23,4 x 22,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-della-sedia-pieter-van-rumpf-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-234-x-224-cm-image573272636.html
RM2T8JR2M–Madonna della Sedia, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 23,4 x 22,4 cm
La Mousmé von Vincent van Gogh (1853-1890), Schilfstift und braune Tusche über Bleistift auf Papier, 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-mousm-von-vincent-van-gogh-1853-1890-schilfstift-und-braune-tusche-uber-bleistift-auf-papier-1888-image404473634.html
RM2EE1A6X–La Mousmé von Vincent van Gogh (1853-1890), Schilfstift und braune Tusche über Bleistift auf Papier, 1888.
Jean-Honore Fragonard, das intime Gespräch. Circa 1778-1780. Bleistift, Stift und Pinsel, braune und schwarze Tinte auf Papier. Das Museum Boijmans Van Beuningen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honore-fragonard-das-intime-gesprach-circa-1778-1780-bleistift-stift-und-pinsel-braune-und-schwarze-tinte-auf-papier-das-museum-boijmans-van-beuningen-image220364965.html
RMPPEDN9–Jean-Honore Fragonard, das intime Gespräch. Circa 1778-1780. Bleistift, Stift und Pinsel, braune und schwarze Tinte auf Papier. Das Museum Boijmans Van Beuningen
Christkind, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, Spuren von Graphit, 13,1 x 18 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christkind-pieter-van-scheune-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-spuren-von-graphit-131-x-18-cm-image573272644.html
RM2T8JR30–Christkind, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, Spuren von Graphit, 13,1 x 18 cm
Zwei stehende Bettler Pilger, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 18,3 x 12,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-bettler-pilger-pieter-van-scheune-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-183-x-125-cm-image573272637.html
RM2T8JR2N–Zwei stehende Bettler Pilger, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 18,3 x 12,5 cm
Christus erscheint Maria Magdalena als Gärtner, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627–1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 27,3 x 22,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-maria-magdalena-als-gartner-pieter-van-scheune-antwerpen-16271702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-273-x-224-cm-image573272631.html
RM2T8JR2F–Christus erscheint Maria Magdalena als Gärtner, Pieter van Scheune, Antwerpen 1627–1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 27,3 x 22,4 cm
Porträt von Jan Caspar Gevaerts, 1593 - 1666, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 20,1 x 15,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-caspar-gevaerts-1593-1666-pieter-van-rumpf-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-201-x-152-cm-image573272634.html
RM2T8JR2J–Porträt von Jan Caspar Gevaerts, 1593 - 1666, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 20,1 x 15,2 cm
Porträt von Ferdinand II., Erzherzog von Tirol, 1529 - 1595, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 18,9 x 14 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ferdinand-ii-erzherzog-von-tirol-1529-1595-pieter-van-rumpf-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-189-x-14-cm-image573272643.html
RM2T8JR2Y–Porträt von Ferdinand II., Erzherzog von Tirol, 1529 - 1595, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, 18,9 x 14 cm
Porträt von Zsigmond Báthory, Prinz von Siebenbürgen, 1572 - 1613, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, Spuren von Graphit, 14,6 x 12,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-zsigmond-bthory-prinz-von-siebenburgen-1572-1613-pieter-van-rumpf-antwerpen-1627-1702-paris-um-1640-zeichnung-stift-braune-tinte-auf-papier-spuren-von-graphit-146-x-126-cm-image573272639.html
RM2T8JR2R–Porträt von Zsigmond Báthory, Prinz von Siebenbürgen, 1572 - 1613, Pieter van Rumpf, Antwerpen 1627 - 1702 Paris, um 1640, Zeichnung, Stift, braune Tinte auf Papier, Spuren von Graphit, 14,6 x 12,6 cm
Künstler: Herman van Swanevelt, Niederländisch, 1600–1655, Landschaft mit Reisenden auf Esel, Stift und Pinsel und braune Tusche und braune Farbe über schwarzer Kreide, Blatt: 31.9 × 21.5 cm (12 9/16 × 8 7/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-herman-van-swanevelt-niederlandisch-16001655-landschaft-mit-reisenden-auf-esel-stift-und-pinsel-und-braune-tusche-und-braune-farbe-uber-schwarzer-kreide-blatt-319-215-cm-12-916-8-716-in-made-in-the-netherlands-niederlandisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image392991276.html
RM2DRA8AM–Künstler: Herman van Swanevelt, Niederländisch, 1600–1655, Landschaft mit Reisenden auf Esel, Stift und Pinsel und braune Tusche und braune Farbe über schwarzer Kreide, Blatt: 31.9 × 21.5 cm (12 9/16 × 8 7/16 in.), Made in the Netherlands, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Entwurf für einen Kerzenständer, Stift und Tinte, Pinsel und braune Waschungen auf Papier, Deutschland, 1815-1819, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-kerzenstander-stift-und-tinte-pinsel-und-braune-waschungen-auf-papier-deutschland-1815-1819-zeichnung-image391559955.html
RM2DN12M3–Entwurf für einen Kerzenständer, Stift und Tinte, Pinsel und braune Waschungen auf Papier, Deutschland, 1815-1819, Zeichnung
Imaginäre Landschaft, Stift und dunkelbraune Tinte auf Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imaginare-landschaft-stift-und-dunkelbraune-tinte-auf-papier-usa-ca-187073-landschaften-zeichnung-image391154669.html
RM2DMAHNH–Imaginäre Landschaft, Stift und dunkelbraune Tinte auf Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung
Landschaft mit Schloss, Stift und brauner Tinte, weiße Kreide auf Papier, England, Europa, ca. 1810-1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-schloss-stift-und-brauner-tinte-weisse-kreide-auf-papier-england-europa-ca-1810-1830-zeichnung-image391139546.html
RM2DM9XDE–Landschaft mit Schloss, Stift und brauner Tinte, weiße Kreide auf Papier, England, Europa, ca. 1810-1830, Zeichnung
Altar, Feder und braune Tusche, rot, schwarze Kreide, brauner Waschgang auf weißem Papier, 1650–75, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-feder-und-braune-tusche-rot-schwarze-kreide-brauner-waschgang-auf-weissem-papier-165075-architektur-zeichnung-image391279882.html
RM2DMG9DE–Altar, Feder und braune Tusche, rot, schwarze Kreide, brauner Waschgang auf weißem Papier, 1650–75, Architektur, Zeichnung
Hochlegung eines Sepulchral-Denkmals, Feder und braune Tinte, Graphit auf cremefarbenem Papier, Italien, 1820–1835, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochlegung-eines-sepulchral-denkmals-feder-und-braune-tinte-graphit-auf-cremefarbenem-papier-italien-18201835-architektur-zeichnung-image391170806.html
RM2DMBA9X–Hochlegung eines Sepulchral-Denkmals, Feder und braune Tinte, Graphit auf cremefarbenem Papier, Italien, 1820–1835, Architektur, Zeichnung
Die Dorfkirche, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dorfkirche-nd-henry-stacy-marks-englisch-1829-1898-england-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-webte-papier-image328633681.html
RM2A2JFH5–Die Dorfkirche, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier
Altar mit Cr che, Feder und brauner Tinte, grauer Waschgang auf weißem Papier, Rom, Italien, 1650–1700, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-cr-che-feder-und-brauner-tinte-grauer-waschgang-auf-weissem-papier-rom-italien-16501700-architektur-zeichnung-image391309406.html
RM2DMHK3X–Altar mit Cr che, Feder und brauner Tinte, grauer Waschgang auf weißem Papier, Rom, Italien, 1650–1700, Architektur, Zeichnung
Projekt für gemalte Medaillons, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, 1810–20, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-gemalte-medaillons-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-181020-zeichnung-image391306062.html
RM2DMHETE–Projekt für gemalte Medaillons, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, 1810–20, Zeichnung
Hercules and Iole, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf hellblauem Papier, Italien, 1813, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-and-iole-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-auf-hellblauem-papier-italien-1813-figuren-zeichnung-image391228232.html
RM2DMDYGT–Hercules and Iole, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf hellblauem Papier, Italien, 1813, Figuren, Zeichnung
Hercules and Tole, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf hellblauem Papier, Italien, 1813, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-and-tole-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-auf-hellblauem-papier-italien-1813-figuren-zeichnung-image391202546.html
RM2DMCPRE–Hercules and Tole, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte auf hellblauem Papier, Italien, 1813, Figuren, Zeichnung
Thomas Cole, American, 1801-1848, (Untitled), zwischen 1801 und 1848, Stift und Bister mit einigen Graphit Bleistift auf Off-white webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cole-american-1801-1848-untitled-zwischen-1801-und-1848-stift-und-bister-mit-einigen-graphit-bleistift-auf-off-white-webte-papier-image328722329.html
RM2A2PGK5–Thomas Cole, American, 1801-1848, (Untitled), zwischen 1801 und 1848, Stift und Bister mit einigen Graphit Bleistift auf Off-white webte Papier
Design für Dados, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf Papier, Studien von Wandfriesen., Italien, 1725–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-dados-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-papier-studien-von-wandfriesen-italien-172550-architektur-innenraume-zeichnung-image391517803.html
RM2DMY4XK–Design für Dados, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf Papier, Studien von Wandfriesen., Italien, 1725–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung
Erzengel Michael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzengel-michael-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tusche-pinsel-und-braunwasche-auf-papier-italien-181318-figuren-zeichnung-image391433964.html
RM2DMRA0C–Erzengel Michael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung
Prophet, n.d., Paul Troger, Österreichische, 1698-1762, Österreich, Feder und Tinte auf Elfenbein braun Bütten, 182 × 126 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prophet-nd-paul-troger-osterreichische-1698-1762-osterreich-feder-und-tinte-auf-elfenbein-braun-butten-182-126-mm-image328657923.html
RM2A2KJEY–Prophet, n.d., Paul Troger, Österreichische, 1698-1762, Österreich, Feder und Tinte auf Elfenbein braun Bütten, 182 × 126 mm.
Der Astronom, nach Raphael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäsche auf Papier, Italien, 1815, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-astronom-nach-raphael-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tinte-pinsel-und-braune-aquarellwasche-auf-papier-italien-1815-figuren-zeichnung-image391410946.html
RM2DMP8JA–Der Astronom, nach Raphael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäsche auf Papier, Italien, 1815, Figuren, Zeichnung
Die Heilige Familie, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäsche auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tinte-pinsel-und-braune-aquarellwasche-auf-papier-italien-181318-figuren-zeichnung-image391413514.html
RM2DMPBX2–Die Heilige Familie, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäsche auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung
Urne auf Pedestal, Pen und braune Tinte, grau, schwarz waschen, Graphit Support: Weißes Papier gelegt, Italien, Italien, ca. 1650, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urne-auf-pedestal-pen-und-braune-tinte-grau-schwarz-waschen-graphit-support-weisses-papier-gelegt-italien-italien-ca-1650-architektur-zeichnung-image391166555.html
RM2DMB4X3–Urne auf Pedestal, Pen und braune Tinte, grau, schwarz waschen, Graphit Support: Weißes Papier gelegt, Italien, Italien, ca. 1650, Architektur, Zeichnung
Cavalier zu Pferd, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 346 x 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-zu-pferd-1874-jules-jacquet-franzosisch-1841-1913-frankreich-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-346-x-219-mm-image328633477.html
RM2A2JF9W–Cavalier zu Pferd, 1874, Jules Jacquet, Französisch, 1841-1913, Frankreich, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 346 x 219 mm
Drei Figuren, 1767, Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und braun Tinte, auf Elfenbein Bütten, 111 x 203 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-1767-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-italien-pen-und-braun-tinte-auf-elfenbein-butten-111-x-203-mm-image328624536.html
RM2A2J3XG–Drei Figuren, 1767, Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Pen und braun Tinte, auf Elfenbein Bütten, 111 x 203 mm
Kirchhof, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Feder und Tinte auf Braun Blau webte Papier, 193 x 290 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchhof-nd-henry-stacy-marks-englisch-1829-1898-england-feder-und-tinte-auf-braun-blau-webte-papier-193-x-290-mm-image328633679.html
RM2A2JFH3–Kirchhof, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Feder und Tinte auf Braun Blau webte Papier, 193 x 290 mm
Pseudo-Aert' Ortkens, Die Beschneidung, ca. 1510-1540, Stift und braune Tinte über Spuren schwarzer Kreide auf Papier, 9 Zoll (22,8 cm.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pseudo-aert-ortkens-die-beschneidung-ca-1510-1540-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-papier-9-zoll-228-cm-image344470750.html
RM2B0BYXP–Pseudo-Aert' Ortkens, Die Beschneidung, ca. 1510-1540, Stift und braune Tinte über Spuren schwarzer Kreide auf Papier, 9 Zoll (22,8 cm.)
Erhebung eines Altars in einer Apsis, schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte, grau und braun waschen auf weiß gedeckten Papier, Italien, ca. 1775, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhebung-eines-altars-in-einer-apsis-schwarze-kreide-stift-und-schwarze-tinte-grau-und-braun-waschen-auf-weiss-gedeckten-papier-italien-ca-1775-architektur-zeichnung-image391422457.html
RM2DMPR9D–Erhebung eines Altars in einer Apsis, schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte, grau und braun waschen auf weiß gedeckten Papier, Italien, ca. 1775, Architektur, Zeichnung
Skelett, Stift und braune Tinte auf Papier, ideales menschliches Skelett dargestellt stehend kontraposto, mit der linken Hand auf Hüfte., Italien, ca. 1550, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skelett-stift-und-braune-tinte-auf-papier-ideales-menschliches-skelett-dargestellt-stehend-kontraposto-mit-der-linken-hand-auf-hufte-italien-ca-1550-figuren-zeichnung-image391191983.html
RM2DMC9A7–Skelett, Stift und braune Tinte auf Papier, ideales menschliches Skelett dargestellt stehend kontraposto, mit der linken Hand auf Hüfte., Italien, ca. 1550, Figuren, Zeichnung
Villa, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit Stütze: Hellbraunes Papier auf Sekundärpapier Stütze, Italien, ca. 1650, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-stift-und-braune-tinte-mit-brauner-wasche-und-spuren-von-graphit-stutze-hellbraunes-papier-auf-sekundarpapier-stutze-italien-ca-1650-zeichnung-image391524993.html
RM2DMYE3D–Villa, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit Stütze: Hellbraunes Papier auf Sekundärpapier Stütze, Italien, ca. 1650, Zeichnung
Zwei braune Vögel mit Nelken und Schmetterlingen, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, zwei braune Vögel mit Nelken und Schmetterlingen, ca. 1800–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-braune-vogel-mit-nelken-und-schmetterlingen-feder-und-tinte-graphit-auf-beschichtetem-wove-papier-zwei-braune-vogel-mit-nelken-und-schmetterlingen-ca-18001830-zeichnung-image391294913.html
RM2DMH0J9–Zwei braune Vögel mit Nelken und Schmetterlingen, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, zwei braune Vögel mit Nelken und Schmetterlingen, ca. 1800–1830, Zeichnung
Selbstbildnis, n.d., George Cruikshank, Englisch, 1792-1878, England, Pen und braun Tinte, auf dunklen Elfenbein Bütten, 225 × 183 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-nd-george-cruikshank-englisch-1792-1878-england-pen-und-braun-tinte-auf-dunklen-elfenbein-butten-225-183-mm-image328653220.html
RM2A2KCF0–Selbstbildnis, n.d., George Cruikshank, Englisch, 1792-1878, England, Pen und braun Tinte, auf dunklen Elfenbein Bütten, 225 × 183 mm.
Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Swiss, 1677–1736, Pinsel und Grauwäsche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-johann-melchior-fussli-swiss-16771736-pinsel-und-grauwasche-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-zurich-schweiz-vor-1731-zeichnung-image391443657.html
RM2DMRPAH–Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Swiss, 1677–1736, Pinsel und Grauwäsche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung
Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-milzetti-faenza-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-faenza-italien-italien-180205-innenraume-zeichnung-image391424192.html
RM2DMPWFC–Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung
Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-milzetti-faenza-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-faenza-italien-italien-180205-innenraume-zeichnung-image391391657.html
RM2DMNC1D–Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung
Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-milzetti-faenza-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-faenza-italien-italien-180205-innenraume-zeichnung-image391338641.html
RM2DMK0C1–Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung
Wandhöhe mit Nische, Stift und brauner Tinte, grauer Waschgang, Graphit auf dickem, weiß gedeckten Papier, wahrscheinlich Rom, Italien, 1725–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhohe-mit-nische-stift-und-brauner-tinte-grauer-waschgang-graphit-auf-dickem-weiss-gedeckten-papier-wahrscheinlich-rom-italien-172550-architektur-innenraume-zeichnung-image391232670.html
RM2DME57A–Wandhöhe mit Nische, Stift und brauner Tinte, grauer Waschgang, Graphit auf dickem, weiß gedeckten Papier, wahrscheinlich Rom, Italien, 1725–50, Architektur, Innenräume, Zeichnung
Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-milzetti-faenza-feder-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-faenza-italien-italien-180205-innenraume-zeichnung-image391204131.html
RM2DMCTT3–Palazzo Milzetti, Faenza;, Feder und braune Tinte, braune Wäsche, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Faenza, Italien, Italien, 1802–05, Innenräume, Zeichnung
Zwei Frauen mit Korb, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäschen auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-mit-korb-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-und-braune-aquarellwaschen-auf-papier-italien-181318-figuren-zeichnung-image391260231.html
RM2DMFCBK–Zwei Frauen mit Korb, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und braune Aquarellwäschen auf Papier, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung
Junge liegend, n.d., Jean Baptiste Carpeaux, Französisch, 1827-1875, Frankreich, Pen und braune Farbe Blau auf Bütten, 135 × 210 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-liegend-nd-jean-baptiste-carpeaux-franzosisch-1827-1875-frankreich-pen-und-braune-farbe-blau-auf-butten-135-210-mm-image328647315.html
RM2A2K503–Junge liegend, n.d., Jean Baptiste Carpeaux, Französisch, 1827-1875, Frankreich, Pen und braune Farbe Blau auf Bütten, 135 × 210 mm.
Anzeigen von Isola Tiberina, n.d., Giovanni Francesco Grimaldi, Italienisch, 1606-1680, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, 153 x 287 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-isola-tiberina-nd-giovanni-francesco-grimaldi-italienisch-1606-1680-italien-pen-und-braune-tusche-auf-festem-butten-153-x-287-mm-image328653241.html
RM2A2KCFN–Anzeigen von Isola Tiberina, n.d., Giovanni Francesco Grimaldi, Italienisch, 1606-1680, Italien, Pen und braune Tusche auf festem Bütten, 153 x 287 mm
Drei Figuren, 21. April 1855, Edward Matthew Ward, Englisch, 1816-1879, England, Feder und Tinte auf Braun Blau webte Papier, 200 x 162 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-21-april-1855-edward-matthew-ward-englisch-1816-1879-england-feder-und-tinte-auf-braun-blau-webte-papier-200-x-162-mm-image328622324.html
RM2A2J13G–Drei Figuren, 21. April 1855, Edward Matthew Ward, Englisch, 1816-1879, England, Feder und Tinte auf Braun Blau webte Papier, 200 x 162 mm
Design für eine Monstrance, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Vase-Form auf Sockel. Kreuz oben., Italien, 1815–1830, Metallbearbeitung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-monstrance-stift-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-vase-form-auf-sockel-kreuz-oben-italien-18151830-metallbearbeitung-zeichnung-image391450788.html
RM2DMT3D8–Design für eine Monstrance, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Vase-Form auf Sockel. Kreuz oben., Italien, 1815–1830, Metallbearbeitung, Zeichnung
Bühnenbild: Saal im Palast, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Bologna, Italien, Italien, 1725–50, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-saal-im-palast-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-auf-weissem-papier-bologna-italien-italien-172550-theater-zeichnung-image391149887.html
RM2DMABJR–Bühnenbild: Saal im Palast, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide auf weißem Papier, Bologna, Italien, Italien, 1725–50, Theater, Zeichnung
Brown Bird on Apple Branch, mit Caterpillar, Pen und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove Paper, Brown Bird on Apple Branch, with Caterpillar, ca. 1800–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brown-bird-on-apple-branch-mit-caterpillar-pen-und-tinte-graphit-auf-beschichtetem-wove-paper-brown-bird-on-apple-branch-with-caterpillar-ca-18001830-zeichnung-image391435772.html
RM2DMRC90–Brown Bird on Apple Branch, mit Caterpillar, Pen und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove Paper, Brown Bird on Apple Branch, with Caterpillar, ca. 1800–1830, Zeichnung
Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Swiss, 1677–1736, Pinsel und grau-gelbe Wäsche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-johann-melchior-fussli-swiss-16771736-pinsel-und-grau-gelbe-wasche-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-zurich-schweiz-vor-1731-zeichnung-image391402585.html
RM2DMNWYN–Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Swiss, 1677–1736, Pinsel und grau-gelbe Wäsche, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung
Englisch Landscape Garden, Unbekannt, Stift und braune und graue Tinte, Pinsel und Wasserfarbe auf cremefarbenem Papier, möglicherweise Frankreich, ca. 1775, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landscape-garden-unbekannt-stift-und-braune-und-graue-tinte-pinsel-und-wasserfarbe-auf-cremefarbenem-papier-moglicherweise-frankreich-ca-1775-architektur-zeichnung-image391596968.html
RM2DN2NX0–Englisch Landscape Garden, Unbekannt, Stift und braune und graue Tinte, Pinsel und Wasserfarbe auf cremefarbenem Papier, möglicherweise Frankreich, ca. 1775, Architektur, Zeichnung
Herkules und Antaeus, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte über Graphitspuren auf cremefarbenem Papier, Antaeus links., Italien, 1805, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-antaeus-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-uber-graphitspuren-auf-cremefarbenem-papier-antaeus-links-italien-1805-figuren-zeichnung-image391350318.html
RM2DMKF92–Herkules und Antaeus, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte über Graphitspuren auf cremefarbenem Papier, Antaeus links., Italien, 1805, Figuren, Zeichnung
Entwurf für ein Escutcheon, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche, weiße Aufhellung auf dickem hellbraunem Papier, ein von einer Schale gekrönter Escutcheon., Italien, 1700–1725, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-escutcheon-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-weisse-aufhellung-auf-dickem-hellbraunem-papier-ein-von-einer-schale-gekronter-escutcheon-italien-17001725-ornament-zeichnung-image391210968.html
RM2DMD5G8–Entwurf für ein Escutcheon, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche, weiße Aufhellung auf dickem hellbraunem Papier, ein von einer Schale gekrönter Escutcheon., Italien, 1700–1725, Ornament, Zeichnung
Kirchenhöhung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tusche auf liniertem, cremefarbenem Papier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchenhohung-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-stift-und-braune-tusche-auf-liniertem-cremefarbenem-papier-rom-italien-1746-1809-architektur-zeichnung-image391135818.html
RM2DM9NMA–Kirchenhöhung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tusche auf liniertem, cremefarbenem Papier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung
Hercules Slaying the Hydra, schwarze Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und braunes Aquarell auf Papier, von der Vorderseite gezeigt. Bergiges Land. Rahmenlinien., Italien, 1750–1800, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-slaying-the-hydra-schwarze-kreide-stift-und-tinte-pinsel-und-braunes-aquarell-auf-papier-von-der-vorderseite-gezeigt-bergiges-land-rahmenlinien-italien-17501800-zeichnung-image391105343.html
RM2DM8ARY–Hercules Slaying the Hydra, schwarze Kreide, Stift und Tinte, Pinsel und braunes Aquarell auf Papier, von der Vorderseite gezeigt. Bergiges Land. Rahmenlinien., Italien, 1750–1800, Zeichnung
Altarlampen, Räuchergefäß, Räucherboot, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, lose Skizzen. Zensur mit floralen Ketten., Italien, ca. 1800, Metallbearbeitung, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarlampen-rauchergefass-raucherboot-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-lose-skizzen-zensur-mit-floralen-ketten-italien-ca-1800-metallbearbeitung-zeichnung-image391474348.html
RM2DMW5EM–Altarlampen, Räuchergefäß, Räucherboot, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, lose Skizzen. Zensur mit floralen Ketten., Italien, ca. 1800, Metallbearbeitung, Zeichnung
Fenster für den Palazzo dei Conservatori, Rom, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, schwarze Kreide auf weißem Papier, Rom, Italien, Italien, 1575–1600, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-fur-den-palazzo-dei-conservatori-rom-stift-und-braune-tinte-braune-wasche-schwarze-kreide-auf-weissem-papier-rom-italien-italien-15751600-architektur-zeichnung-image391575896.html
RM2DN1R1C–Fenster für den Palazzo dei Conservatori, Rom, Stift und braune Tinte, braune Wäsche, schwarze Kreide auf weißem Papier, Rom, Italien, Italien, 1575–1600, Architektur, Zeichnung
CRADLE, Unbekannt, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit, cremefarbenes Papier auf Sekundärpapierhalter, Italien, Italien, ca. 1580, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cradle-unbekannt-stift-und-braune-tinte-mit-brauner-wasche-und-spuren-von-graphit-cremefarbenes-papier-auf-sekundarpapierhalter-italien-italien-ca-1580-mobel-zeichnung-image391210151.html
RM2DMD4F3–CRADLE, Unbekannt, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche und Spuren von Graphit, cremefarbenes Papier auf Sekundärpapierhalter, Italien, Italien, ca. 1580, Möbel, Zeichnung
Imaginary Landscape, Frederic Edwin Church, amerikanisch, 1826–1900, Feder und dunkelbraune Tinte auf cremefarbenem Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imaginary-landscape-frederic-edwin-church-amerikanisch-18261900-feder-und-dunkelbraune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-usa-ca-187073-landschaften-zeichnung-image391143939.html
RM2DMA42B–Imaginary Landscape, Frederic Edwin Church, amerikanisch, 1826–1900, Feder und dunkelbraune Tinte auf cremefarbenem Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung
Imaginary Landscape, Frederic Edwin Church, amerikanisch, 1826–1900, Feder und dunkelbraune Tinte auf cremefarbenem Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imaginary-landscape-frederic-edwin-church-amerikanisch-18261900-feder-und-dunkelbraune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-usa-ca-187073-landschaften-zeichnung-image391138092.html
RM2DM9THG–Imaginary Landscape, Frederic Edwin Church, amerikanisch, 1826–1900, Feder und dunkelbraune Tinte auf cremefarbenem Papier, USA, ca. 1870–73, Landschaften, Zeichnung
Anbetung der Heiligen Drei Könige, 1560/80, möglicherweise Lattanzio Gambara, Italienisch, C. 1530-1574, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Creme, 100 x 267 mm (max. festgelegten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-156080-moglicherweise-lattanzio-gambara-italienisch-c-1530-1574-italien-feder-und-tinte-auf-papier-braun-creme-100-x-267-mm-max-festgelegten-image328622046.html
RM2A2J0NJ–Anbetung der Heiligen Drei Könige, 1560/80, möglicherweise Lattanzio Gambara, Italienisch, C. 1530-1574, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Creme, 100 x 267 mm (max. festgelegten
Marcus Curtius Sprung in den Abgrund, C. 1530, Pseudo-Pacchia, Italienisch, Aktive c. 1530, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Creme, 297 x 221 mm festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-curtius-sprung-in-den-abgrund-c-1530-pseudo-pacchia-italienisch-aktive-c-1530-italien-feder-und-tinte-auf-papier-braun-creme-297-x-221-mm-festgelegt-image328656707.html
RM2A2KGYF–Marcus Curtius Sprung in den Abgrund, C. 1530, Pseudo-Pacchia, Italienisch, Aktive c. 1530, Italien, Feder und Tinte auf Papier braun Creme, 297 x 221 mm festgelegt
Zwei sitzen sich Pärchen, n.d., Jean Baptiste Carpeaux, Französisch, 1827-1875, Frankreich, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, 206 × 259 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sitzen-sich-parchen-nd-jean-baptiste-carpeaux-franzosisch-1827-1875-frankreich-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-butten-206-259-mm-image328647281.html
RM2A2K4XW–Zwei sitzen sich Pärchen, n.d., Jean Baptiste Carpeaux, Französisch, 1827-1875, Frankreich, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, 206 × 259 mm.
Woman's Kopf, n.d., Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, zum Polieren verfärbt, 84 x 81 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-kopf-nd-stefano-della-bella-italienisch-1610-1664-italien-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-butten-zum-polieren-verfarbt-84-x-81-mm-image328660972.html
RM2A2KPBT–Woman's Kopf, n.d., Stefano Della Bella, Italienisch, 1610-1664, Italien, Pen und braune Tusche auf Elfenbein Bütten, zum Polieren verfärbt, 84 x 81 mm
Bärtiger Mann, n.d., Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Pen und braun Eisengallustinte Tinte auf Creme webte Papier, 130 x 121 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartiger-mann-nd-honor-victorin-daumier-franzosisch-1808-1879-frankreich-pen-und-braun-eisengallustinte-tinte-auf-creme-webte-papier-130-x-121-mm-image328663838.html
RM2A2KX26–Bärtiger Mann, n.d., Honoré Victorin Daumier, Französisch, 1808-1879, Frankreich, Pen und braun Eisengallustinte Tinte auf Creme webte Papier, 130 x 121 mm
Büste von Eva Maatz, C. 1827, Gerhardt Wilhelm von Reutern, Deutsch, 1794-1865, Deutschland, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier, 153 x 97 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-eva-maatz-c-1827-gerhardt-wilhelm-von-reutern-deutsch-1794-1865-deutschland-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-webte-papier-153-x-97-mm-image328649473.html
RM2A2K7N5–Büste von Eva Maatz, C. 1827, Gerhardt Wilhelm von Reutern, Deutsch, 1794-1865, Deutschland, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier, 153 x 97 mm
Sitzt man mit angehobenem Arm, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 195 x 149 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-man-mit-angehobenem-arm-nd-henry-stacy-marks-englisch-1829-1898-england-feder-und-tinte-auf-braun-creme-webte-papier-195-x-149-mm-image328633683.html
RM2A2JFH7–Sitzt man mit angehobenem Arm, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Feder und Tinte auf braun Creme webte Papier, 195 x 149 mm
Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Pinsel und Grauwäsche, Feder und braune Tinte, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-johann-melchior-fussli-schweizer-16771736-pinsel-und-grauwasche-feder-und-braune-tinte-schwarze-kreide-auf-cremefarbenem-papier-zurich-schweiz-vor-1731-zeichnung-image391368644.html
RM2DMMAKG–Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Pinsel und Grauwäsche, Feder und braune Tinte, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung
Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Pinsel- und Grauwäsche, Feder und braune Tinte, rote Kreide auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-johann-melchior-fussli-schweizer-16771736-pinsel-und-grauwasche-feder-und-braune-tinte-rote-kreide-auf-cremefarbenem-papier-zurich-schweiz-vor-1731-zeichnung-image391192672.html
RM2DMCA6T–Zeichnung, Johann Melchior Füssli, Schweizer, 1677–1736, Pinsel- und Grauwäsche, Feder und braune Tinte, rote Kreide auf cremefarbenem Papier, Zürich, Schweiz, vor 1731, Zeichnung
Drei Trophäen, Stift und braune Tinte auf liniertem Papier, horizontale Rechtecke mit drei Motiven für militärische Trophäen. In der Mitte ein Helm., Italien, 1650–1700, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-trophaen-stift-und-braune-tinte-auf-liniertem-papier-horizontale-rechtecke-mit-drei-motiven-fur-militarische-trophaen-in-der-mitte-ein-helm-italien-16501700-ornament-zeichnung-image391148622.html
RM2DMAA1J–Drei Trophäen, Stift und braune Tinte auf liniertem Papier, horizontale Rechtecke mit drei Motiven für militärische Trophäen. In der Mitte ein Helm., Italien, 1650–1700, Ornament, Zeichnung
Tod von Adonis, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf Papier, rückseitig: Drei Architekturstudien, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-adonis-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tusche-pinsel-und-braunwasche-auf-papier-ruckseitig-drei-architekturstudien-italien-181318-figuren-zeichnung-image391469480.html
RM2DMTY8T–Tod von Adonis, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf Papier, rückseitig: Drei Architekturstudien, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung
Madonna mit Kind, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und braune Wäschen auf Papier, rückseitig: Zwei Studien der Kämme, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-tusche-pinsel-und-braune-waschen-auf-papier-ruckseitig-zwei-studien-der-kamme-italien-181318-figuren-zeichnung-image391416370.html
RM2DMPFG2–Madonna mit Kind, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und braune Wäschen auf Papier, rückseitig: Zwei Studien der Kämme, Italien, 1813–18, Figuren, Zeichnung
Tisch, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Tisch., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-tisch-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391708210.html
RM2DN7RPX–Tisch, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Tisch., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Türknauf, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Türknauf., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turknauf-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-turknauf-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391706448.html
RM2DN7NG0–Türknauf, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Türknauf., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Messungen einer Erhebung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, rote Tinte auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Maße einer Erhebung., Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messungen-einer-erhebung-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-rote-tinte-auf-geblautem-weiss-gedeckten-papier-masse-einer-erhebung-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391174081.html
RM2DMBEEW–Messungen einer Erhebung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, rote Tinte auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Maße einer Erhebung., Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Helm, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Helm., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-helm-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391143357.html
RM2DMA39H–Helm, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Helm., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Sarkophag, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-buttenpapier-rom-italien-1746-1809-architektur-zeichnung-image391160280.html
RM2DMATX0–Sarkophag, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung
Kerzenständer, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Kerzenständer., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-kerzenstander-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391159846.html
RM2DMATAE–Kerzenständer, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Kerzenständer., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Helm, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Helm., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-helm-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391149479.html
RM2DMAB47–Helm, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Helm., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Monument, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monument-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-buttenpapier-rom-italien-1746-1809-architektur-zeichnung-image391161303.html
RM2DMAX6F–Monument, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung
Candelstick, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier., Candelstick., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/candelstick-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-candelstick-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391151738.html
RM2DMAE0X–Candelstick, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier., Candelstick., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-beigefarbenem-papier-sofa-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391147145.html
RM2DMA84W–Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-rahmen-rom-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391116138.html
RM2DM8THE–Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-beigefarbenem-papier-sofa-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391136456.html
RM2DM9PF4–Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braunwasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-rahmen-rom-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391119408.html
RM2DM90P8–Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und Braunwäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Escutcheon, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Escutcheon., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/escutcheon-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-escutcheon-rom-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391114466.html
RM2DM8PDP–Escutcheon, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Escutcheon., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Bracket, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Pen und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Bracket., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bracket-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-pen-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-bracket-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391105296.html
RM2DM8AP8–Bracket, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Pen und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Bracket., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-beigefarbenem-papier-sofa-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391110690.html
RM2DM8HJX–Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-rahmen-rom-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391125168.html
RM2DM9840–Rahmen, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, Rahmen., Rom, Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Kerzenständer, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Kerzenständer., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-kerzenstander-rom-italien-17461809-metallarbeiten-zeichnung-image391123318.html
RM2DM95NX–Kerzenständer, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, Kerzenständer., Rom, Italien, 1746–1809, Metallarbeiten, Zeichnung
Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-graphit-auf-beigefarbenem-papier-sofa-rom-italien-17461809-mobel-zeichnung-image391099832.html
RM2DM83R4–Sofa, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Graphit auf beigefarbenem Papier, Sofa., Rom, Italien, 1746–1809, Möbel, Zeichnung
Monument, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monument-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-buttenpapier-rom-italien-1746-1809-architektur-zeichnung-image391104755.html
RM2DM8A2Y–Monument, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Architektur, Zeichnung
Decke, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-cremefarbenem-buttenpapier-rom-italien-1746-1809-innenraume-zeichnung-image391122835.html
RM2DM954K–Decke, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, Rom, Italien, 1746-1809, Innenräume, Zeichnung
Brown Bird on Branch mit Kaki und Schmetterling, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, Brown Bird on Branch mit Kaki und Schmetterling, ca. 1800–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brown-bird-on-branch-mit-kaki-und-schmetterling-feder-und-tinte-graphit-auf-beschichtetem-wove-papier-brown-bird-on-branch-mit-kaki-und-schmetterling-ca-18001830-zeichnung-image391450074.html
RM2DMT2FP–Brown Bird on Branch mit Kaki und Schmetterling, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, Brown Bird on Branch mit Kaki und Schmetterling, ca. 1800–1830, Zeichnung
Portrait von Miss Maud Franklin, 1883/1888, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Feder und Tinte auf Braun creme Bütten, 178 x 114 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-miss-maud-franklin-18831888-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-feder-und-tinte-auf-braun-creme-butten-178-x-114-mm-image328638637.html
RM2A2JNX5–Portrait von Miss Maud Franklin, 1883/1888, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Feder und Tinte auf Braun creme Bütten, 178 x 114 mm
Das äußere Tor der Ruinen von Upertrevoux Schloss, Jan Lievensz (Niederländisch, 1607-1674), 1607-1674, Pen und brauner Tinte auf weißem Bütten, 10 x 14 in. (Mount Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aussere-tor-der-ruinen-von-upertrevoux-schloss-jan-lievensz-niederlandisch-1607-1674-1607-1674-pen-und-brauner-tinte-auf-weissem-butten-10-x-14-in-mount-image328784026.html
RM2A2WBAJ–Das äußere Tor der Ruinen von Upertrevoux Schloss, Jan Lievensz (Niederländisch, 1607-1674), 1607-1674, Pen und brauner Tinte auf weißem Bütten, 10 x 14 in. (Mount
Jacopo Palma il Giovane, Das fest des Passahs, 1548-1628, Stift und braune Tinte und braune Wäsche über schwarze Kreide auf Papier, 4 3/16 Zoll. (10,7 cm.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-palma-il-giovane-das-fest-des-passahs-1548-1628-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-uber-schwarze-kreide-auf-papier-4-316-zoll-107-cm-image344469287.html
RM2B0BX2F–Jacopo Palma il Giovane, Das fest des Passahs, 1548-1628, Stift und braune Tinte und braune Wäsche über schwarze Kreide auf Papier, 4 3/16 Zoll. (10,7 cm.)
Paar braune Vögel mit Blüten, Beeren und einem Schmetterling, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, Paar braune Vögel mit Blüten, Beeren und einem Schmetterling, ca. 1800–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-braune-vogel-mit-bluten-beeren-und-einem-schmetterling-feder-und-tinte-graphit-auf-beschichtetem-wove-papier-paar-braune-vogel-mit-bluten-beeren-und-einem-schmetterling-ca-18001830-zeichnung-image391422773.html
RM2DMPRMN–Paar braune Vögel mit Blüten, Beeren und einem Schmetterling, Feder und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove-Papier, Paar braune Vögel mit Blüten, Beeren und einem Schmetterling, ca. 1800–1830, Zeichnung
Brauner Vogel auf Zweig mit Rose, Tulpe und Insekten, Stift und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove Papier, Brauner Vogel auf Zweig mit Rose, Tulpe und Insekten, ca. 1800–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brauner-vogel-auf-zweig-mit-rose-tulpe-und-insekten-stift-und-tinte-graphit-auf-beschichtetem-wove-papier-brauner-vogel-auf-zweig-mit-rose-tulpe-und-insekten-ca-18001830-zeichnung-image391276481.html
RM2DMG541–Brauner Vogel auf Zweig mit Rose, Tulpe und Insekten, Stift und Tinte, Graphit auf beschichtetem Wove Papier, Brauner Vogel auf Zweig mit Rose, Tulpe und Insekten, ca. 1800–1830, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten