Handtücherwechsel (Crazy Quilt). In den Vereinigten Staaten. Datum: 1880-1890. Abmessungen: 165,8 x 165,7 cm (65 1/4 x 65 1/4 in.) Pompom: 9,5 cm (3 3/4 in.). Seide, in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Weben; Brokatartige; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seide und metallischen Fäden in einer Vielzahl von Stichen gestickt; mit Seide gesichert, in Leinwandbindung, pompoms an der Ecke. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handtucherwechsel-crazy-quilt-in-den-vereinigten-staaten-datum-1880-1890-abmessungen-1658-x-1657-cm-65-14-x-65-14-in-pompom-95-cm-3-34-in-seide-in-einer-vielzahl-von-webarten-einschliesslich-schnitt-samt-weben-brokatartige-gemalt-applizierten-zusammengesetzt-in-quadrate-gearbeitet-in-seide-und-metallischen-faden-in-einer-vielzahl-von-stichen-gestickt-mit-seide-gesichert-in-leinwandbindung-pompoms-an-der-ecke-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240028976.html
RMRXE7BC–Handtücherwechsel (Crazy Quilt). In den Vereinigten Staaten. Datum: 1880-1890. Abmessungen: 165,8 x 165,7 cm (65 1/4 x 65 1/4 in.) Pompom: 9,5 cm (3 3/4 in.). Seide, in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Weben; Brokatartige; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seide und metallischen Fäden in einer Vielzahl von Stichen gestickt; mit Seide gesichert, in Leinwandbindung, pompoms an der Ecke. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Handtücherwechsel (Crazy Quilt). 1880 - 1890. In den Vereinigten Staaten. Seide, in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Weben; Brokatartige; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seide und metallischen Fäden in einer Vielzahl von Stichen gestickt; mit Seide gesichert, in Leinwandbindung, pompoms an der Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handtucherwechsel-crazy-quilt-1880-1890-in-den-vereinigten-staaten-seide-in-einer-vielzahl-von-webarten-einschliesslich-schnitt-samt-weben-brokatartige-gemalt-applizierten-zusammengesetzt-in-quadrate-gearbeitet-in-seide-und-metallischen-faden-in-einer-vielzahl-von-stichen-gestickt-mit-seide-gesichert-in-leinwandbindung-pompoms-an-der-ecke-image337973916.html
RM2AHT150–Handtücherwechsel (Crazy Quilt). 1880 - 1890. In den Vereinigten Staaten. Seide, in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Weben; Brokatartige; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seide und metallischen Fäden in einer Vielzahl von Stichen gestickt; mit Seide gesichert, in Leinwandbindung, pompoms an der Ecke
Bettbezug (Crazy Quilt), USA, ca. 1880/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettbezug-crazy-quilt-usa-ca-188090-image462395686.html
RM2HT7XBJ–Bettbezug (Crazy Quilt), USA, ca. 1880/90.
Quilt, Präsentationsmuster ca. 1849 Designs, die Mary Hergenroder Simon zugeschrieben werden Diese Baltimore Presentation Quilt ist mit lebhaften Blumenkränzen, einem zarten Korb mit Früchten und Blumen und verschiedenen Vögeln in bunten Baumwollstoffen verziert. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um das Werk von Mary Simon (geboren 1810), die in den Jahren 1840s und 1850s als professionelle Quiltmacherin in Baltimore gearbeitet haben soll. Die Designs auf der Steppdecke sind separate Stücke aus bunt gefärbtem Stoff. Da dieser Quilt vollständig von einer Person hergestellt wurde, die höchstwahrscheinlich an einen bestimmten Anlass erinnert, wird er am besten als Präsen beschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quilt-prasentationsmuster-ca-1849-designs-die-mary-hergenroder-simon-zugeschrieben-werden-diese-baltimore-presentation-quilt-ist-mit-lebhaften-blumenkranzen-einem-zarten-korb-mit-fruchten-und-blumen-und-verschiedenen-vogeln-in-bunten-baumwollstoffen-verziert-es-handelt-sich-hochstwahrscheinlich-um-das-werk-von-mary-simon-geboren-1810-die-in-den-jahren-1840s-und-1850s-als-professionelle-quiltmacherin-in-baltimore-gearbeitet-haben-soll-die-designs-auf-der-steppdecke-sind-separate-stucke-aus-bunt-gefarbtem-stoff-da-dieser-quilt-vollstandig-von-einer-person-hergestellt-wurde-die-hochstwahrscheinlich-an-einen-bestimmten-anlass-erinnert-wird-er-am-besten-als-prasen-beschrieben-image458190461.html
RM2HHCAH1–Quilt, Präsentationsmuster ca. 1849 Designs, die Mary Hergenroder Simon zugeschrieben werden Diese Baltimore Presentation Quilt ist mit lebhaften Blumenkränzen, einem zarten Korb mit Früchten und Blumen und verschiedenen Vögeln in bunten Baumwollstoffen verziert. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um das Werk von Mary Simon (geboren 1810), die in den Jahren 1840s und 1850s als professionelle Quiltmacherin in Baltimore gearbeitet haben soll. Die Designs auf der Steppdecke sind separate Stücke aus bunt gefärbtem Stoff. Da dieser Quilt vollständig von einer Person hergestellt wurde, die höchstwahrscheinlich an einen bestimmten Anlass erinnert, wird er am besten als Präsen beschrieben
(veröffentlichten 23.08.2003, NI-4) SLquilt209349x001/Aug 14---auf der linken Seite, Marie Tuck war einer von sechs Menschen, die in diesen Quilt gearbeitet. Rechts ist Wendy Barker von der historischen Gesellschaft von Escondido. Geschichte ist Fortschritt der Traube Day Festival & Parade wo der Quilt, verlost. Foto/Scott Linnett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veroffentlichten-23082003-ni-4-slquilt209349x001aug-14-auf-der-linken-seite-marie-tuck-war-einer-von-sechs-menschen-die-in-diesen-quilt-gearbeitet-rechts-ist-wendy-barker-von-der-historischen-gesellschaft-von-escondido-geschichte-ist-fortschritt-der-traube-day-festival-parade-wo-der-quilt-verlost-fotoscott-linnett-40803647.html
RMCAAND3–(veröffentlichten 23.08.2003, NI-4) SLquilt209349x001/Aug 14---auf der linken Seite, Marie Tuck war einer von sechs Menschen, die in diesen Quilt gearbeitet. Rechts ist Wendy Barker von der historischen Gesellschaft von Escondido. Geschichte ist Fortschritt der Traube Day Festival & Parade wo der Quilt, verlost. Foto/Scott Linnett
Quilt, Star of Bethlehem Muster Variation ca. 1837–50 Ellen Morton Littlejohn die sehr fein gegliedeten Sternblöcke sind mehrfarbige und gemusterte Seidenstücke. Diese wechseln sich mit unstückigen Blöcken zu einer rosa-grünen, wechselbaren Seide ab. Die unbestückten Blöcke wurden aufwändig gesteppt und gefüllt, jeder mit einer anderen Pflanze oder Blume. Für die Stoffbereiche und die Schlagstöcke wurde gekarttete Baumwolle verwendet. Der Rand des Quilts ist mit Lavendelseide gebunden, und die Rückseite ist aus massiver rosa glazierter Baumwolle.zwei Schwestern, beide versklavte Afroamerikaner, die für Marmaduke Beckwith Morton arbeiteten, machten diesen Seidenquilt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quilt-star-of-bethlehem-muster-variation-ca-183750-ellen-morton-littlejohn-die-sehr-fein-gegliedeten-sternblocke-sind-mehrfarbige-und-gemusterte-seidenstucke-diese-wechseln-sich-mit-unstuckigen-blocken-zu-einer-rosa-grunen-wechselbaren-seide-ab-die-unbestuckten-blocke-wurden-aufwandig-gesteppt-und-gefullt-jeder-mit-einer-anderen-pflanze-oder-blume-fur-die-stoffbereiche-und-die-schlagstocke-wurde-gekarttete-baumwolle-verwendet-der-rand-des-quilts-ist-mit-lavendelseide-gebunden-und-die-ruckseite-ist-aus-massiver-rosa-glazierter-baumwollezwei-schwestern-beide-versklavte-afroamerikaner-die-fur-marmaduke-beckwith-morton-arbeiteten-machten-diesen-seidenquilt-image458085634.html
RM2HH7GW6–Quilt, Star of Bethlehem Muster Variation ca. 1837–50 Ellen Morton Littlejohn die sehr fein gegliedeten Sternblöcke sind mehrfarbige und gemusterte Seidenstücke. Diese wechseln sich mit unstückigen Blöcken zu einer rosa-grünen, wechselbaren Seide ab. Die unbestückten Blöcke wurden aufwändig gesteppt und gefüllt, jeder mit einer anderen Pflanze oder Blume. Für die Stoffbereiche und die Schlagstöcke wurde gekarttete Baumwolle verwendet. Der Rand des Quilts ist mit Lavendelseide gebunden, und die Rückseite ist aus massiver rosa glazierter Baumwolle.zwei Schwestern, beide versklavte Afroamerikaner, die für Marmaduke Beckwith Morton arbeiteten, machten diesen Seidenquilt,
Pakistanische Handwerk Detail preiswerte pakistanischen Block gedruckten Quilt aus dem Punjab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pakistanische-handwerk-detail-preiswerte-pakistanischen-block-gedruckten-quilt-aus-dem-punjab-20489537.html
RMB59AH5–Pakistanische Handwerk Detail preiswerte pakistanischen Block gedruckten Quilt aus dem Punjab
Nahaufnahme einer Nähmaschine mit bearbeiteter Fadenspule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-nahmaschine-mit-bearbeiteter-fadenspule-image544190343.html
RF2PHA09B–Nahaufnahme einer Nähmaschine mit bearbeiteter Fadenspule
Das Wörterbuch der Handarbeit: eine Enzyklopädie der künstlerischen, Normalpapier, und ausgefallene Handarbeit voll Umgang mit den Einzelheiten über alle Maschen beschäftigt, die Arbeitsmethode, die verwendeten Materialien, die Bedeutung der Fachbegriffe und, soweit erforderlich, die Rückverfolgung der Herkunft und der Geschichte der verschiedenen Arbeiten beschrieben. Nr. 331. Abdeckung für Eider-down-Quilt. Foundation, einer Eider-down-Quilt, mit blauen oder crimson-farbigen Satin abgedeckt. Abdeckung der TOILE Colbert, mit Einfügen und Ed<nn< r ofModern Point Spitze. Die Initialen und Coronet in der Mitte sind in Plattstich mit farbiger Seide gearbeitet. Nr. 332. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-worterbuch-der-handarbeit-eine-enzyklopadie-der-kunstlerischen-normalpapier-und-ausgefallene-handarbeit-voll-umgang-mit-den-einzelheiten-uber-alle-maschen-beschaftigt-die-arbeitsmethode-die-verwendeten-materialien-die-bedeutung-der-fachbegriffe-und-soweit-erforderlich-die-ruckverfolgung-der-herkunft-und-der-geschichte-der-verschiedenen-arbeiten-beschrieben-nr-331-abdeckung-fur-eider-down-quilt-foundation-einer-eider-down-quilt-mit-blauen-oder-crimson-farbigen-satin-abgedeckt-abdeckung-der-toile-colbert-mit-einfugen-und-edltnnlt-r-ofmodern-point-spitze-die-initialen-und-coronet-in-der-mitte-sind-in-plattstich-mit-farbiger-seide-gearbeitet-nr-332-image339145650.html
RM2AKNBMJ–Das Wörterbuch der Handarbeit: eine Enzyklopädie der künstlerischen, Normalpapier, und ausgefallene Handarbeit voll Umgang mit den Einzelheiten über alle Maschen beschäftigt, die Arbeitsmethode, die verwendeten Materialien, die Bedeutung der Fachbegriffe und, soweit erforderlich, die Rückverfolgung der Herkunft und der Geschichte der verschiedenen Arbeiten beschrieben. Nr. 331. Abdeckung für Eider-down-Quilt. Foundation, einer Eider-down-Quilt, mit blauen oder crimson-farbigen Satin abgedeckt. Abdeckung der TOILE Colbert, mit Einfügen und Ed<nn< r ofModern Point Spitze. Die Initialen und Coronet in der Mitte sind in Plattstich mit farbiger Seide gearbeitet. Nr. 332.
Steppdecke, Vorlage Muster. Kultur: American. Designer: Designs Hergenroder zugeschrieben, Maria Simon (1808-1877). Abmessungen: 106 cm x 103 cm. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 263,5 cm). Datum: Ca. 1849. Diese Baltimore Präsentation Quilt ist mit leuchtenden Blumen Kränze Applizierten, einen zarten Obstkorb und Blumen, und verschiedene Vögel in bunten cottons. Es ist wahrscheinlich die Arbeit von Maria Simon (geb. 1810), die gedacht ist als professioneller quiltmaker in Baltimore während der 1840s und 1850s gearbeitet zu haben. Die Designs auf den Quilt sind separate Bits von bunten Stoff. Seit dieser Quilt wurde c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steppdecke-vorlage-muster-kultur-american-designer-designs-hergenroder-zugeschrieben-maria-simon-1808-1877-abmessungen-106-cm-x-103-cm-die-vorhandenen-liquiden-aktiven-5110-x-2635-cm-datum-ca-1849-diese-baltimore-prasentation-quilt-ist-mit-leuchtenden-blumen-kranze-applizierten-einen-zarten-obstkorb-und-blumen-und-verschiedene-vogel-in-bunten-cottons-es-ist-wahrscheinlich-die-arbeit-von-maria-simon-geb-1810-die-gedacht-ist-als-professioneller-quiltmaker-in-baltimore-wahrend-der-1840s-und-1850s-gearbeitet-zu-haben-die-designs-auf-den-quilt-sind-separate-bits-von-bunten-stoff-seit-dieser-quilt-wurde-c-image213170617.html
RMPAPN89–Steppdecke, Vorlage Muster. Kultur: American. Designer: Designs Hergenroder zugeschrieben, Maria Simon (1808-1877). Abmessungen: 106 cm x 103 cm. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 263,5 cm). Datum: Ca. 1849. Diese Baltimore Präsentation Quilt ist mit leuchtenden Blumen Kränze Applizierten, einen zarten Obstkorb und Blumen, und verschiedene Vögel in bunten cottons. Es ist wahrscheinlich die Arbeit von Maria Simon (geb. 1810), die gedacht ist als professioneller quiltmaker in Baltimore während der 1840s und 1850s gearbeitet zu haben. Die Designs auf den Quilt sind separate Bits von bunten Stoff. Seit dieser Quilt wurde c
Handtücherwechsel (Crazy Quilt). 1870 - 1900. In den Vereinigten Staaten. Seide in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Webart und eine Vielzahl von Techniken; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seidenfäden bestickt in einer Vielzahl von Stichen; mit Baumwolle unterlegt, in Leinwandbindung, Rolle - Gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handtucherwechsel-crazy-quilt-1870-1900-in-den-vereinigten-staaten-seide-in-einer-vielzahl-von-webarten-einschliesslich-schnitt-samt-webart-und-eine-vielzahl-von-techniken-gemalt-applizierten-zusammengesetzt-in-quadrate-gearbeitet-in-seidenfaden-bestickt-in-einer-vielzahl-von-stichen-mit-baumwolle-unterlegt-in-leinwandbindung-rolle-gedruckt-image338009778.html
RM2AHWJWP–Handtücherwechsel (Crazy Quilt). 1870 - 1900. In den Vereinigten Staaten. Seide in einer Vielzahl von webarten einschließlich Schnitt samt Webart und eine Vielzahl von Techniken; gemalt; applizierten; zusammengesetzt, in Quadrate gearbeitet; in Seidenfäden bestickt in einer Vielzahl von Stichen; mit Baumwolle unterlegt, in Leinwandbindung, Rolle - Gedruckt
. Reichtum und Wunder von Hawaii; eine charmante Beschreibung ihrer einzigartigen Geschichte, fremde Menschen, exquisite Klima, wunderbaren Vulkane, luxuriöse Produktionen, schöne Städte, korrupte Monarchie, Revolution, provisorische Regierung und Annexion. tätseinbussen withChinese Matten, und sind mit Tisch, Stühlen, andan unbefleckten Bett, mit einem aufwändig gearbeitet, Quilt, anda Moskitonetz. Dieses Schlafzimmer ist für Display und forguests. Gastfreundschaft. Die natürliche Gastfreundschaft der Ha-waiians ist gnädig in die extreme. Sie können Nicht toomuch tun zu bekunden ihre guter Wille und Wunsch nach yourcomfort. Es ist nicht Su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reichtum-und-wunder-von-hawaii-eine-charmante-beschreibung-ihrer-einzigartigen-geschichte-fremde-menschen-exquisite-klima-wunderbaren-vulkane-luxuriose-produktionen-schone-stadte-korrupte-monarchie-revolution-provisorische-regierung-und-annexion-tatseinbussen-withchinese-matten-und-sind-mit-tisch-stuhlen-andan-unbefleckten-bett-mit-einem-aufwandig-gearbeitet-quilt-anda-moskitonetz-dieses-schlafzimmer-ist-fur-display-und-forguests-gastfreundschaft-die-naturliche-gastfreundschaft-der-ha-waiians-ist-gnadig-in-die-extreme-sie-konnen-nicht-toomuch-tun-zu-bekunden-ihre-guter-wille-und-wunsch-nach-yourcomfort-es-ist-nicht-su-image336970118.html
RM2AG68R2–. Reichtum und Wunder von Hawaii; eine charmante Beschreibung ihrer einzigartigen Geschichte, fremde Menschen, exquisite Klima, wunderbaren Vulkane, luxuriöse Produktionen, schöne Städte, korrupte Monarchie, Revolution, provisorische Regierung und Annexion. tätseinbussen withChinese Matten, und sind mit Tisch, Stühlen, andan unbefleckten Bett, mit einem aufwändig gearbeitet, Quilt, anda Moskitonetz. Dieses Schlafzimmer ist für Display und forguests. Gastfreundschaft. Die natürliche Gastfreundschaft der Ha-waiians ist gnädig in die extreme. Sie können Nicht toomuch tun zu bekunden ihre guter Wille und Wunsch nach yourcomfort. Es ist nicht Su
. Männer und Frauen der tiefen Frömmigkeit. l in Unreflektierten landet. Zuerst ein Missionar quilt zusammengesetzt. Sie hoffte itfor fünfzig Dollar zu verkaufen, und damit eine Afrikanische Sklaven einlösen, aber shefound keine Käufer. Bischof Frank W. Warne gelernt, und bat sie, es ihm zu schicken. Er nahm es mit ihm, nicht komplett darstellt, große Gemeinden, sagt Lizzie Johnsons Geschichte. In-statt von $ 50 die Decke angehoben 600 $. Zusätzlich zu den Quilt, bildete und verkauft Tausende ofscriptural book-marken, überall auf der Welt, an alle thecorrespondence sich. Ihre eigenen Worte hören: Ich habe sehr hart gearbeitet, als ich auf meinem Bett Schmerzen liegen, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-und-frauen-der-tiefen-frommigkeit-l-in-unreflektierten-landet-zuerst-ein-missionar-quilt-zusammengesetzt-sie-hoffte-itfor-funfzig-dollar-zu-verkaufen-und-damit-eine-afrikanische-sklaven-einlosen-aber-shefound-keine-kaufer-bischof-frank-w-warne-gelernt-und-bat-sie-es-ihm-zu-schicken-er-nahm-es-mit-ihm-nicht-komplett-darstellt-grosse-gemeinden-sagt-lizzie-johnsons-geschichte-in-statt-von-50-die-decke-angehoben-600-zusatzlich-zu-den-quilt-bildete-und-verkauft-tausende-ofscriptural-book-marken-uberall-auf-der-welt-an-alle-thecorrespondence-sich-ihre-eigenen-worte-horen-ich-habe-sehr-hart-gearbeitet-als-ich-auf-meinem-bett-schmerzen-liegen-ein-image336933600.html
RM2AG4J6T–. Männer und Frauen der tiefen Frömmigkeit. l in Unreflektierten landet. Zuerst ein Missionar quilt zusammengesetzt. Sie hoffte itfor fünfzig Dollar zu verkaufen, und damit eine Afrikanische Sklaven einlösen, aber shefound keine Käufer. Bischof Frank W. Warne gelernt, und bat sie, es ihm zu schicken. Er nahm es mit ihm, nicht komplett darstellt, große Gemeinden, sagt Lizzie Johnsons Geschichte. In-statt von $ 50 die Decke angehoben 600 $. Zusätzlich zu den Quilt, bildete und verkauft Tausende ofscriptural book-marken, überall auf der Welt, an alle thecorrespondence sich. Ihre eigenen Worte hören: Ich habe sehr hart gearbeitet, als ich auf meinem Bett Schmerzen liegen, ein
Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XIV. Teil einer Steppdecke, von lacis Aus Quadrate von lacis arbeiten abwechselnd mit oblongs der Bettwäsche in die Quadrate in der Nadel gearbeitet - pointcalled reticello oder cut-Arbeit. 3ft. 8 in. x 2 ft. 4 in. /Italienischen Fußballklubs, i^tk Jahrhundert. Platte XV. LACIS TABELLE - Abdeckung von Square Mesh net workcdin Bettwäsche Stich mit Fett und würdevollem blättert, Blätter usw., inmitten, die Kartuschen von Blättrig shelds Lager aheraldic Löwe in der Mitte. Das Pattern wird umrissen und mit Gold thread bereichert, und die Kartuschen haben eine Vielzahl von Stichen. Es hat abobbin - vandyke Bekantung von Lace (racrl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-jahrhunderte-der-spitze-platte-xiv-teil-einer-steppdecke-von-lacis-aus-quadrate-von-lacis-arbeiten-abwechselnd-mit-oblongs-der-bettwasche-in-die-quadrate-in-der-nadel-gearbeitet-pointcalled-reticello-oder-cut-arbeit-3ft-8-in-x-2-ft-4-in-italienischen-fussballklubs-itk-jahrhundert-platte-xv-lacis-tabelle-abdeckung-von-square-mesh-net-workcdin-bettwasche-stich-mit-fett-und-wurdevollem-blattert-blatter-usw-inmitten-die-kartuschen-von-blattrig-shelds-lager-aheraldic-lowe-in-der-mitte-das-pattern-wird-umrissen-und-mit-gold-thread-bereichert-und-die-kartuschen-haben-eine-vielzahl-von-stichen-es-hat-abobbin-vandyke-bekantung-von-lace-racrl-image338317107.html
RM2AJBJWR–Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XIV. Teil einer Steppdecke, von lacis Aus Quadrate von lacis arbeiten abwechselnd mit oblongs der Bettwäsche in die Quadrate in der Nadel gearbeitet - pointcalled reticello oder cut-Arbeit. 3ft. 8 in. x 2 ft. 4 in. /Italienischen Fußballklubs, i^tk Jahrhundert. Platte XV. LACIS TABELLE - Abdeckung von Square Mesh net workcdin Bettwäsche Stich mit Fett und würdevollem blättert, Blätter usw., inmitten, die Kartuschen von Blättrig shelds Lager aheraldic Löwe in der Mitte. Das Pattern wird umrissen und mit Gold thread bereichert, und die Kartuschen haben eine Vielzahl von Stichen. Es hat abobbin - vandyke Bekantung von Lace (racrl
Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XIII. Zwei BEISPIELE VON LACIS ARBEIT Nr. I. Lacis mit gammadion, oder frühes christliches Symbol. 4 ft. Sizilianische, i6 lh Jahrhundert Nr. 2. Lacis Abdeckung mit 39 Plätzen von verschiedenen Mustern verflixt mit Punto ein Tela oder Bettwäsche nähen. Die Grenze ist - spulengehäuseoberteil Spitzen. 2 ft. Ich in. x 21 in. Italienisch, ich 6. Jahrhundert. Platte XIV. Teil einer Steppdecke, von lacis Aus Quadrate von lacis arbeiten abwechselnd mit oblongs der Bettwäsche in die Quadrate in der Nadel gearbeitet - pointcalled reticello oder cut-Arbeit. 3ft. 8 in. x 2 ft. 4 in. /Italienischen Fußballklubs, i^tk Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-jahrhunderte-der-spitze-platte-xiii-zwei-beispiele-von-lacis-arbeit-nr-i-lacis-mit-gammadion-oder-fruhes-christliches-symbol-4-ft-sizilianische-i6-lh-jahrhundert-nr-2-lacis-abdeckung-mit-39-platzen-von-verschiedenen-mustern-verflixt-mit-punto-ein-tela-oder-bettwasche-nahen-die-grenze-ist-spulengehauseoberteil-spitzen-2-ft-ich-in-x-21-in-italienisch-ich-6-jahrhundert-platte-xiv-teil-einer-steppdecke-von-lacis-aus-quadrate-von-lacis-arbeiten-abwechselnd-mit-oblongs-der-bettwasche-in-die-quadrate-in-der-nadel-gearbeitet-pointcalled-reticello-oder-cut-arbeit-3ft-8-in-x-2-ft-4-in-italienischen-fussballklubs-itk-jahrhundert-image338317813.html
RM2AJBKR1–Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XIII. Zwei BEISPIELE VON LACIS ARBEIT Nr. I. Lacis mit gammadion, oder frühes christliches Symbol. 4 ft. Sizilianische, i6 lh Jahrhundert Nr. 2. Lacis Abdeckung mit 39 Plätzen von verschiedenen Mustern verflixt mit Punto ein Tela oder Bettwäsche nähen. Die Grenze ist - spulengehäuseoberteil Spitzen. 2 ft. Ich in. x 21 in. Italienisch, ich 6. Jahrhundert. Platte XIV. Teil einer Steppdecke, von lacis Aus Quadrate von lacis arbeiten abwechselnd mit oblongs der Bettwäsche in die Quadrate in der Nadel gearbeitet - pointcalled reticello oder cut-Arbeit. 3ft. 8 in. x 2 ft. 4 in. /Italienischen Fußballklubs, i^tk Jahrhundert
Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XVI. (I) VANDYKE GRENZE VON LACIS. {2) TEIL EINER Steppdecke der Quadrate von lacis Nr. I. Vandyke Grenze von licis geknotet Square Mesh net verflixtes in Leinen Stich mit wiederholt große und kleine Blüten; die Größeren ähneln Tudor Rosen. 4 ft Englisch, itth Jahrhundert Nr. 2. Teil einer Steppdecke der Quadrate von lacis, der gezeigt hat, ist das Muster einer Rebe: abwechselnd mit der Rechtecke aus Leinen mit kleinen Arbeiten eingerichtet. 3ft. 3 in. x 2 ft. Deutsch, ibth Jahrhundert das Muster in beiden Stücken wird umrissen und teilweise arbeitete mit Punto Riccio. Platte XVII. Grenze von LACIS MIT DEM TWIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-jahrhunderte-der-spitze-platte-xvi-i-vandyke-grenze-von-lacis-2-teil-einer-steppdecke-der-quadrate-von-lacis-nr-i-vandyke-grenze-von-licis-geknotet-square-mesh-net-verflixtes-in-leinen-stich-mit-wiederholt-grosse-und-kleine-bluten-die-grosseren-ahneln-tudor-rosen-4-ft-englisch-itth-jahrhundert-nr-2-teil-einer-steppdecke-der-quadrate-von-lacis-der-gezeigt-hat-ist-das-muster-einer-rebe-abwechselnd-mit-der-rechtecke-aus-leinen-mit-kleinen-arbeiten-eingerichtet-3ft-3-in-x-2-ft-deutsch-ibth-jahrhundert-das-muster-in-beiden-stucken-wird-umrissen-und-teilweise-arbeitete-mit-punto-riccio-platte-xvii-grenze-von-lacis-mit-dem-twis-image338315965.html
RM2AJBHD1–Sieben Jahrhunderte der Spitze. Platte XVI. (I) VANDYKE GRENZE VON LACIS. {2) TEIL EINER Steppdecke der Quadrate von lacis Nr. I. Vandyke Grenze von licis geknotet Square Mesh net verflixtes in Leinen Stich mit wiederholt große und kleine Blüten; die Größeren ähneln Tudor Rosen. 4 ft Englisch, itth Jahrhundert Nr. 2. Teil einer Steppdecke der Quadrate von lacis, der gezeigt hat, ist das Muster einer Rebe: abwechselnd mit der Rechtecke aus Leinen mit kleinen Arbeiten eingerichtet. 3ft. 3 in. x 2 ft. Deutsch, ibth Jahrhundert das Muster in beiden Stücken wird umrissen und teilweise arbeitete mit Punto Riccio. Platte XVII. Grenze von LACIS MIT DEM TWIS
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RMRH3EFN–. Britische bee Journal &Amp; Imker Berater. Bienen. Anzeigen der BRITISCHEN BEE JOURNAL. [Jän. 1, 1882. F TEILNEHMER'-Spalte. OK VERKAUF. âVol. Iii. Der britischen Bee Journal, abgeschlossen. Ungebunden, 4s. L ANGSTKOTH Frei. Auf "Der Bienenkorb und Honig Biene." s w ANTED, Preis angesichts 12 der Vol. VI. von Biene gelten für Editor. w VOL. Vii. von Abbott Bros. w i> OYAL FOEEST" 3. 9 Rf. Jedes. Statisten wie oben, 2. 6 Rf. Wokingham, Berks. Zuckerrohr - arbeitete Stroh Nesselsucht, mit Preis Jesaja Gadd, JAj Abbott's neue Staubdichtung und Zink. Quilt. Preis ein paar mehr gute Bestände von Bienen in Stroh Nesselsucht. Preis 19 s. dd. Jesaja Gadd, W
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