Steinskulptur von weiblichen figuren Stockfotos & Bilder
Alte Steinschnitzereien weiblicher Figuren im Profil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-steinschnitzereien-weiblicher-figuren-im-profil-image479729478.html
RF2JTDFRJ–Alte Steinschnitzereien weiblicher Figuren im Profil
Weibliche Figuren geschnitzt in Stein an der Wand des Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figuren-geschnitzt-in-stein-an-der-wand-des-channakesava-vishnu-tempel-belur-distrikt-hassan-karnataka-indien-83606367.html
RMET0GNK–Weibliche Figuren geschnitzt in Stein an der Wand des Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien
Frankreich, Paris, Palais de Tokyo, Skulptur von Meerjungfrauen und Meerestiere, geschnitzten Stein weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-palais-de-tokyo-skulptur-von-meerjungfrauen-und-meerestiere-geschnitzten-stein-weiblichen-figuren-image216110276.html
RMPFGJT4–Frankreich, Paris, Palais de Tokyo, Skulptur von Meerjungfrauen und Meerestiere, geschnitzten Stein weiblichen Figuren.
Geformte Karyatiden Linie ein Ende der Karyatiden-Halle im Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geformte-karyatiden-linie-ein-ende-der-karyatiden-halle-im-muse-du-louvre-paris-frankreich-74277926.html
RME8RJ72–Geformte Karyatiden Linie ein Ende der Karyatiden-Halle im Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Eine Skulptur mit zwei Figuren, einem männlichen und einem weiblichen, aus Stein geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-mit-zwei-figuren-einem-mannlichen-und-einem-weiblichen-aus-stein-geschnitzt-image554692225.html
RF2R6CBGH–Eine Skulptur mit zwei Figuren, einem männlichen und einem weiblichen, aus Stein geschnitzt
Kunst inspiriert von Ring Stone, Shuna-Zeit, 1.–2. Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Stein, Durchm. 2 5/16 Zoll (5,9 cm), Skulptur, Ringsteine, reich verziert mit erhabenen Reliefs weiblicher Figuren, die sich typischerweise mit Pflanzenformen und anderen glückverheißenden Motiven abwechseln, stellen ein rätselhaftes, klassisches Werk dar, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ring-stone-shuna-zeit-12-jahrhundert-v-chr-nordindien-stein-durchm-2-516-zoll-59-cm-skulptur-ringsteine-reich-verziert-mit-erhabenen-reliefs-weiblicher-figuren-die-sich-typischerweise-mit-pflanzenformen-und-anderen-gluckverheissenden-motiven-abwechseln-stellen-ein-ratselhaftes-klassisches-werk-dar-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757440.html
RF2HTTBRC–Kunst inspiriert von Ring Stone, Shuna-Zeit, 1.–2. Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Stein, Durchm. 2 5/16 Zoll (5,9 cm), Skulptur, Ringsteine, reich verziert mit erhabenen Reliefs weiblicher Figuren, die sich typischerweise mit Pflanzenformen und anderen glückverheißenden Motiven abwechseln, stellen ein rätselhaftes, klassisches Werk dar, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frauengestalten der Muscheln braun Papier Karton China 1700 chinesischen Museum Madrid Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauengestalten-der-muscheln-braun-papier-karton-china-1700-chinesischen-museum-madrid-spanien-29319882.html
RMBKKHPJ–Frauengestalten der Muscheln braun Papier Karton China 1700 chinesischen Museum Madrid Spanien
Moderne Steinschnitzereien traditioneller Figuren in einem Steinmetzladen zwischen Phnom Penh und Siem Reap, Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-steinschnitzereien-traditioneller-figuren-in-einem-steinmetzladen-zwischen-phnom-penh-und-siem-reap-kambodscha-image624330845.html
RM2Y7MMA5–Moderne Steinschnitzereien traditioneller Figuren in einem Steinmetzladen zwischen Phnom Penh und Siem Reap, Kambodscha
Rajarani Tempel-weibliche Figur an der südlichen Wand, Mittelabschnitt. Orissa, Bhubaneshwar, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rajarani-tempel-weibliche-figur-an-der-sudlichen-wand-mittelabschnitt-orissa-bhubaneshwar-indien-22553711.html
RMB8KBDK–Rajarani Tempel-weibliche Figur an der südlichen Wand, Mittelabschnitt. Orissa, Bhubaneshwar, Indien.
Kunst inspiriert von knieenden weiblichen Figuren, 15.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Azteken, Stein, Pigment, insgesamt: 21 1/2 x 10 1/2 Zoll (54,61 x 26,67 cm), Steinskulptur, aztekische Bildhauer verwendeten spezifische formale und ästhetische Konventionen, um die menschliche Figur darzustellen. Sitzende weibliche, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knieenden-weiblichen-figuren-15anfang-des-16-jahrhunderts-mexiko-mesoamerika-azteken-stein-pigment-insgesamt-21-12-x-10-12-zoll-5461-x-2667-cm-steinskulptur-aztekische-bildhauer-verwendeten-spezifische-formale-und-asthetische-konventionen-um-die-menschliche-figur-darzustellen-sitzende-weibliche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462794021.html
RF2HTX2DW–Kunst inspiriert von knieenden weiblichen Figuren, 15.–Anfang des 16.. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Azteken, Stein, Pigment, insgesamt: 21 1/2 x 10 1/2 Zoll (54,61 x 26,67 cm), Steinskulptur, aztekische Bildhauer verwendeten spezifische formale und ästhetische Konventionen, um die menschliche Figur darzustellen. Sitzende weibliche, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ring Stein. Kultur: Norden Indiens. Abmessungen: Durchm. 2 5/16 in. (5,9 cm). Datum: 1.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ring Steine, reich mit Reliefs von weiblichen Figuren in der Regel abwechselnd mit pflanzlichen Formen und andere auspicious Motiven dekoriert, repräsentieren eine rätselhafte Kategorie der frühen Indischen Skulptur. Sowohl die Frauen und die Blüte und Früchte tragenden Bäumen sind vermutlich mit der Fruchtbarkeit verbunden sind. Wie ring Steine können fungierten als Formen Jewellers' haben, mit Verformbarem gold Blatt in Form gehämmert wird. Hier, die Miniatur schnitzen zeigt Affinitäten mit in der Nähe der Östlichen Dichtungen und frühen griechischen Schimmel-m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ring-stein-kultur-norden-indiens-abmessungen-durchm-2-516-in-59-cm-datum-1-2-vorchristlichen-jahrhundert-ring-steine-reich-mit-reliefs-von-weiblichen-figuren-in-der-regel-abwechselnd-mit-pflanzlichen-formen-und-andere-auspicious-motiven-dekoriert-reprasentieren-eine-ratselhafte-kategorie-der-fruhen-indischen-skulptur-sowohl-die-frauen-und-die-blute-und-fruchte-tragenden-baumen-sind-vermutlich-mit-der-fruchtbarkeit-verbunden-sind-wie-ring-steine-konnen-fungierten-als-formen-jewellers-haben-mit-verformbarem-gold-blatt-in-form-gehammert-wird-hier-die-miniatur-schnitzen-zeigt-affinitaten-mit-in-der-nahe-der-ostlichen-dichtungen-und-fruhen-griechischen-schimmel-m-image212901392.html
RMPAADW4–Ring Stein. Kultur: Norden Indiens. Abmessungen: Durchm. 2 5/16 in. (5,9 cm). Datum: 1.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ring Steine, reich mit Reliefs von weiblichen Figuren in der Regel abwechselnd mit pflanzlichen Formen und andere auspicious Motiven dekoriert, repräsentieren eine rätselhafte Kategorie der frühen Indischen Skulptur. Sowohl die Frauen und die Blüte und Früchte tragenden Bäumen sind vermutlich mit der Fruchtbarkeit verbunden sind. Wie ring Steine können fungierten als Formen Jewellers' haben, mit Verformbarem gold Blatt in Form gehämmert wird. Hier, die Miniatur schnitzen zeigt Affinitäten mit in der Nähe der Östlichen Dichtungen und frühen griechischen Schimmel-m
Kunst inspiriert durch stehende weibliche Gottheit, Mauryanzeit, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Terrakotta, Schwarze Oxidationspatina, H. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Skulptur, solche kleinen Göttinnen wurden in großen Mengen hergestellt und wurden wahrscheinlich für persönliche Hingabe verwendet. Die ausgestreckten, von Artotop modernisierten Classic Works dieser Figur mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehende-weibliche-gottheit-mauryanzeit-32-jahrhundert-v-chr-nordindien-terrakotta-schwarze-oxidationspatina-h-6-14-zoll-159-cm-skulptur-solche-kleinen-gottinnen-wurden-in-grossen-mengen-hergestellt-und-wurden-wahrscheinlich-fur-personliche-hingabe-verwendet-die-ausgestreckten-von-artotop-modernisierten-classic-works-dieser-figur-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757691.html
RF2HTTC4B–Kunst inspiriert durch stehende weibliche Gottheit, Mauryanzeit, 3.–2. Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Terrakotta, Schwarze Oxidationspatina, H. 6 1/4 Zoll (15,9 cm), Skulptur, solche kleinen Göttinnen wurden in großen Mengen hergestellt und wurden wahrscheinlich für persönliche Hingabe verwendet. Die ausgestreckten, von Artotop modernisierten Classic Works dieser Figur mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Größen der männlichen und weiblichen Figuren im Roman Timgad Algerien Nordafrika A UNESCO World Heritage Centre Timgad liegt auf der Nordseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-der-mannlichen-und-weiblichen-figuren-im-roman-timgad-algerien-nordafrika-a-unesco-world-heritage-centre-timgad-liegt-auf-der-nordseite-18501004.html
RMB22P64–Größen der männlichen und weiblichen Figuren im Roman Timgad Algerien Nordafrika A UNESCO World Heritage Centre Timgad liegt auf der Nordseite
Relief-Sturz in die Form eines quadratischen Balkens aus Poros Stein erbaut. Vielleicht war es dem Türsturz des Haupteingangs ein Tempel A bei Prinias. Auf der oberen Oberfläche Lager "Polos", eine hohe priesterliche Kopfbedeckung mit eingeritzten Ziermotive und Epiblema, eine Art Umhang über die Schultern sitzen zwei Statuen von einer weiblichen Figur gegenüber. Zwei weibliche Figuren sind Rapresented in das Relief auf der Unterseite von dem Sturz, während die Seiten mit Panther und Hirsche dekoriert sind. Prinias (möglicherweise alte Rizeina), Archaik, 7. Cent. V. Chr. archäologische Museum von Heraklion - Kreta, griechischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-sturz-in-die-form-eines-quadratischen-balkens-aus-poros-stein-erbaut-vielleicht-war-es-dem-tursturz-des-haupteingangs-ein-tempel-a-bei-prinias-auf-der-oberen-oberflache-lager-polos-eine-hohe-priesterliche-kopfbedeckung-mit-eingeritzten-ziermotive-und-epiblema-eine-art-umhang-uber-die-schultern-sitzen-zwei-statuen-von-einer-weiblichen-figur-gegenuber-zwei-weibliche-figuren-sind-rapresented-in-das-relief-auf-der-unterseite-von-dem-sturz-wahrend-die-seiten-mit-panther-und-hirsche-dekoriert-sind-prinias-moglicherweise-alte-rizeina-archaik-7-cent-v-chr-archaologische-museum-von-heraklion-kreta-griechischen-58963767.html
RMDBX0TR–Relief-Sturz in die Form eines quadratischen Balkens aus Poros Stein erbaut. Vielleicht war es dem Türsturz des Haupteingangs ein Tempel A bei Prinias. Auf der oberen Oberfläche Lager "Polos", eine hohe priesterliche Kopfbedeckung mit eingeritzten Ziermotive und Epiblema, eine Art Umhang über die Schultern sitzen zwei Statuen von einer weiblichen Figur gegenüber. Zwei weibliche Figuren sind Rapresented in das Relief auf der Unterseite von dem Sturz, während die Seiten mit Panther und Hirsche dekoriert sind. Prinias (möglicherweise alte Rizeina), Archaik, 7. Cent. V. Chr. archäologische Museum von Heraklion - Kreta, griechischen
Eine Skulptur aus dem Jahr 1991, ‘The Whisper’, von André Wallace, installiert unter den Büroangestellten außerhalb der Fenchurch Street Station, London, England, UK 1993. Die großen, weiblichen Figuren sind bemalt, aber Wallace schuf auch Versionen des Werkes in Bronze. Dies war Teil der ‘Art in the City’ von 1993 und zielte darauf ab, Skulpturen zwischen den Grünflächen und der unverwechselbaren Architektur der City of London zu setzen. André Wallace (b 1947) ist Bildhauer und Künstler und arbeitet mit Bronze, Stein, transluzentem Harz und verschiedenen Metallen und produziert auch Arbeiten auf Papier. Er arbeitet oft in großem Maßstab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-aus-dem-jahr-1991-the-whisper-von-andr-wallace-installiert-unter-den-buroangestellten-ausserhalb-der-fenchurch-street-station-london-england-uk-1993-die-grossen-weiblichen-figuren-sind-bemalt-aber-wallace-schuf-auch-versionen-des-werkes-in-bronze-dies-war-teil-der-art-in-the-city-von-1993-und-zielte-darauf-ab-skulpturen-zwischen-den-grunflachen-und-der-unverwechselbaren-architektur-der-city-of-london-zu-setzen-andr-wallace-b-1947-ist-bildhauer-und-kunstler-und-arbeitet-mit-bronze-stein-transluzentem-harz-und-verschiedenen-metallen-und-produziert-auch-arbeiten-auf-papier-er-arbeitet-oft-in-grossem-massstab-image406996190.html
RM2EJ47P6–Eine Skulptur aus dem Jahr 1991, ‘The Whisper’, von André Wallace, installiert unter den Büroangestellten außerhalb der Fenchurch Street Station, London, England, UK 1993. Die großen, weiblichen Figuren sind bemalt, aber Wallace schuf auch Versionen des Werkes in Bronze. Dies war Teil der ‘Art in the City’ von 1993 und zielte darauf ab, Skulpturen zwischen den Grünflächen und der unverwechselbaren Architektur der City of London zu setzen. André Wallace (b 1947) ist Bildhauer und Künstler und arbeitet mit Bronze, Stein, transluzentem Harz und verschiedenen Metallen und produziert auch Arbeiten auf Papier. Er arbeitet oft in großem Maßstab.
Kunst inspiriert von Kalksteinkopf einer weiblichen Wählerin, späthellenistisch (?), Ende des 1.. Jahrhunderts v. Chr.(?), zypriotisch, Kalkstein, insgesamt: 10 1/2 × 7 × 8 1/2 in. (26,7 × 17,8 × 21,6 cm), Steinskulptur, wie das Weglassen eines Kranzes für männliche Figuren, das Fehlen des Schleiers könnte ein Datum anzeigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalksteinkopf-einer-weiblichen-wahlerin-spathellenistisch-ende-des-1-jahrhunderts-v-chr-zypriotisch-kalkstein-insgesamt-10-12-7-8-12-in-267-178-216-cm-steinskulptur-wie-das-weglassen-eines-kranzes-fur-mannliche-figuren-das-fehlen-des-schleiers-konnte-ein-datum-anzeigen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926651.html
RF2HW43JK–Kunst inspiriert von Kalksteinkopf einer weiblichen Wählerin, späthellenistisch (?), Ende des 1.. Jahrhunderts v. Chr.(?), zypriotisch, Kalkstein, insgesamt: 10 1/2 × 7 × 8 1/2 in. (26,7 × 17,8 × 21,6 cm), Steinskulptur, wie das Weglassen eines Kranzes für männliche Figuren, das Fehlen des Schleiers könnte ein Datum anzeigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stein-Statuen der Damen in verschiedenen Posen bei Carmen Tempel, Udaipur, Rajasthan, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-statuen-der-damen-in-verschiedenen-posen-bei-carmen-tempel-udaipur-rajasthan-indien-asien-102554509.html
RFFXRN91–Stein-Statuen der Damen in verschiedenen Posen bei Carmen Tempel, Udaipur, Rajasthan, Indien, Asien
Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stimmen-aus-dem-garten-das-virginia-womens-monument-in-richmond-va-image463573804.html
RM2HX5H38–Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA
Alte Tempelschnitzereien weiblicher Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-tempelschnitzereien-weiblicher-figuren-image479729475.html
Weibliche Figur geschnitzt in Stein am Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-geschnitzt-in-stein-am-channakesava-vishnu-tempel-belur-distrikt-hassan-karnataka-indien-83606366.html
RMET0GNJ–Weibliche Figur geschnitzt in Stein am Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien
Die Townley Caryatid, in griechischer und römischer Architektur Carytiden sind weibliche Figuren, die anstelle von Säulen verwendet werden. Ca. 140 roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-townley-caryatid-in-griechischer-und-romischer-architektur-carytiden-sind-weibliche-figuren-die-anstelle-von-saulen-verwendet-werden-ca-140-roman-image446941207.html
RF2GY3X1Y–Die Townley Caryatid, in griechischer und römischer Architektur Carytiden sind weibliche Figuren, die anstelle von Säulen verwendet werden. Ca. 140 roman
Allegorische Steinfiguren auf dem Hauptbahnhof Gare de Tours, 1898 von Jean Antoine Injalbert - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-steinfiguren-auf-dem-hauptbahnhof-gare-de-tours-1898-von-jean-antoine-injalbert-tours-indre-et-loire-37-frankreich-image571518227.html
RM2T5PW97–Allegorische Steinfiguren auf dem Hauptbahnhof Gare de Tours, 1898 von Jean Antoine Injalbert - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich.
Eine Skulptur zweier weiblicher Figuren ist mit einem blauen Faden, der fein um den Hals gewebt ist, zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-zweier-weiblicher-figuren-ist-mit-einem-blauen-faden-der-fein-um-den-hals-gewebt-ist-zu-sehen-image544569963.html
RF2PHY8F7–Eine Skulptur zweier weiblicher Figuren ist mit einem blauen Faden, der fein um den Hals gewebt ist, zu sehen
Religiöse Steinskulptur mit Blumenschmuck, Nusa Dua, Bali, Indonesien, Südostasien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-steinskulptur-mit-blumenschmuck-nusa-dua-bali-indonesien-sudostasien-asien-41818967.html
RMCC10EF–Religiöse Steinskulptur mit Blumenschmuck, Nusa Dua, Bali, Indonesien, Südostasien, Asien
Die Fat Ladies of Gozo bezieht sich auf eine Sammlung von antiken Steinfiguren, die an archäologischen Stätten auf der Insel Gozo entdeckt wurden. Diese Figuren stellen große, rundliche weibliche Figuren dar und stehen in Verbindung mit einem Fruchtbarkeitskult oder der Anbetung einer Muttergöttin in der prähistorischen maltesischen Kultur. Triq ta' Hamet, Xaghra, Region Gozo, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fat-ladies-of-gozo-bezieht-sich-auf-eine-sammlung-von-antiken-steinfiguren-die-an-archaologischen-statten-auf-der-insel-gozo-entdeckt-wurden-diese-figuren-stellen-grosse-rundliche-weibliche-figuren-dar-und-stehen-in-verbindung-mit-einem-fruchtbarkeitskult-oder-der-anbetung-einer-muttergottin-in-der-prahistorischen-maltesischen-kultur-triq-ta-hamet-xaghra-region-gozo-malta-image605478949.html
RF2X51XG5–Die Fat Ladies of Gozo bezieht sich auf eine Sammlung von antiken Steinfiguren, die an archäologischen Stätten auf der Insel Gozo entdeckt wurden. Diese Figuren stellen große, rundliche weibliche Figuren dar und stehen in Verbindung mit einem Fruchtbarkeitskult oder der Anbetung einer Muttergöttin in der prähistorischen maltesischen Kultur. Triq ta' Hamet, Xaghra, Region Gozo, Malta
Figuren an der Fassade des Kölner Doms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-an-der-fassade-des-kolner-doms-image183049308.html
RMMHPH78–Figuren an der Fassade des Kölner Doms
Vaital Bügel, General-Blick von Süd-Ost mit untereren Teile und Frauengestalten. Bhubaneshwar, Orissa, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vaital-bugel-general-blick-von-sud-ost-mit-untereren-teile-und-frauengestalten-bhubaneshwar-orissa-indien-22798896.html
RFB92G68–Vaital Bügel, General-Blick von Süd-Ost mit untereren Teile und Frauengestalten. Bhubaneshwar, Orissa, Indien.
Figuren von Apsaren (Himmelstänzerinnen) geschnitzt auf einer Steinmauer am Angkor Wat Tempel. Angkor Archäologischer Park, Provinz Siem Reap, Kambodscha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-von-apsaren-himmelstanzerinnen-geschnitzt-auf-einer-steinmauer-am-angkor-wat-tempel-angkor-archaologischer-park-provinz-siem-reap-kambodscha-88074179.html
RMF383EB–Figuren von Apsaren (Himmelstänzerinnen) geschnitzt auf einer Steinmauer am Angkor Wat Tempel. Angkor Archäologischer Park, Provinz Siem Reap, Kambodscha.
Stehende weibliche Gottheit, wahrscheinlich Durga. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H.52 cm. (134 cm); W. 18. (45,7 cm). Datum: Ca. im letzten Viertel des 7. Jahrhunderts - Anfang 8. Diese kraftvolle Darstellung war eindeutig eine Primär religiöse Symbol, wie das Ausmaß der Skulptur offensichtlich ist, sowie seine formale frontale Haltung. Vergöttert status Der Abbildung wird durch Hinweise, dass Sie hatte einmal mehrere Waffen bestätigt. Sie ist wahrscheinlich eine Darstellung der Göttin Durga in ihrer Rolle als die Jägerin des Buffalo Demon. In diesem Zusammenhang kann Sie als Shiva's Aktive weibliche Manifestation, oder verstanden werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-weibliche-gottheit-wahrscheinlich-durga-kultur-kambodscha-abmessungen-h52-cm-134-cm-w-18-457-cm-datum-ca-im-letzten-viertel-des-7-jahrhunderts-anfang-8-diese-kraftvolle-darstellung-war-eindeutig-eine-primar-religiose-symbol-wie-das-ausmass-der-skulptur-offensichtlich-ist-sowie-seine-formale-frontale-haltung-vergottert-status-der-abbildung-wird-durch-hinweise-dass-sie-hatte-einmal-mehrere-waffen-bestatigt-sie-ist-wahrscheinlich-eine-darstellung-der-gottin-durga-in-ihrer-rolle-als-die-jagerin-des-buffalo-demon-in-diesem-zusammenhang-kann-sie-als-shivas-aktive-weibliche-manifestation-oder-verstanden-werden-image213115129.html
RMPAM6EH–Stehende weibliche Gottheit, wahrscheinlich Durga. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H.52 cm. (134 cm); W. 18. (45,7 cm). Datum: Ca. im letzten Viertel des 7. Jahrhunderts - Anfang 8. Diese kraftvolle Darstellung war eindeutig eine Primär religiöse Symbol, wie das Ausmaß der Skulptur offensichtlich ist, sowie seine formale frontale Haltung. Vergöttert status Der Abbildung wird durch Hinweise, dass Sie hatte einmal mehrere Waffen bestätigt. Sie ist wahrscheinlich eine Darstellung der Göttin Durga in ihrer Rolle als die Jägerin des Buffalo Demon. In diesem Zusammenhang kann Sie als Shiva's Aktive weibliche Manifestation, oder verstanden werden.
Karyatiden in Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karyatiden-in-wien-osterreich-image271146511.html
RFWN3P3Y–Karyatiden in Wien, Österreich
Tablet-Statuen von männlichen und weiblichen Figuren im Roman Timgad Algerien Nordafrika A UNESCO World Heritage Centre Timgad Lügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tablet-statuen-von-mannlichen-und-weiblichen-figuren-im-roman-timgad-algerien-nordafrika-a-unesco-world-heritage-centre-timgad-lugen-21697273.html
RMB78B2H–Tablet-Statuen von männlichen und weiblichen Figuren im Roman Timgad Algerien Nordafrika A UNESCO World Heritage Centre Timgad Lügen
Kniende weibliche Figur, 15. Anfang des 16. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Aztec, Stein, Pigment, Gesamt: 21 1/2 x 10 1/2 in. (54,61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniende-weibliche-figur-15-anfang-des-16-jahrhunderts-mexiko-mesoamerika-aztec-stein-pigment-gesamt-21-12-x-10-12-in-5461-162428055.html
RMKC76HY–Kniende weibliche Figur, 15. Anfang des 16. Jahrhunderts, Mexiko, Mesoamerika, Aztec, Stein, Pigment, Gesamt: 21 1/2 x 10 1/2 in. (54,61
Henry Moore Foundation Perry Green, zwei Stück Bronze Skulptur einer Frau liegende weibliche Figur, absolvierte 1981 unter freiem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-moore-foundation-perry-green-zwei-stuck-bronze-skulptur-einer-frau-liegende-weibliche-figur-absolvierte-1981-unter-freiem-himmel-14092012.html
RFAG4F5H–Henry Moore Foundation Perry Green, zwei Stück Bronze Skulptur einer Frau liegende weibliche Figur, absolvierte 1981 unter freiem Himmel
Ring Stein, Shunga Zeitraum, 1.- 2.Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Stein, Diam. 2 5/16 in. (5.9 cm), Skulptur, Ring Steine, reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ring-stein-shunga-zeitraum-1-2jahrhundert-v-chr-nordindien-stein-diam-2-516-in-59-cm-skulptur-ring-steine-reich-162537135.html
RMKCC5NK–Ring Stein, Shunga Zeitraum, 1.- 2.Jahrhundert v. Chr., Nordindien, Stein, Diam. 2 5/16 in. (5.9 cm), Skulptur, Ring Steine, reich
Weibliche Statue, einer von drei Zahlen, die auf der Basis der schönen Neo-Renaissance Donau Brunnen, Budapest, Ungarn, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-statue-einer-von-drei-zahlen-die-auf-der-basis-der-schonen-neo-renaissance-donau-brunnen-budapest-ungarn-europa-image334119068.html
RF2ABGC7T–Weibliche Statue, einer von drei Zahlen, die auf der Basis der schönen Neo-Renaissance Donau Brunnen, Budapest, Ungarn, Europa.
Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stimmen-aus-dem-garten-das-virginia-womens-monument-in-richmond-va-image463573690.html
RM2HX5GY6–Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA
Alte Tempelschnitzereien weiblicher Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-tempelschnitzereien-weiblicher-figuren-image479729479.html
Weibliche Figur geschnitzt in Stein an der Wand des Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-geschnitzt-in-stein-an-der-wand-des-channakesava-vishnu-tempel-belur-distrikt-hassan-karnataka-indien-83606369.html
RMET0GNN–Weibliche Figur geschnitzt in Stein an der Wand des Channakesava Vishnu Tempel; Belur; Distrikt Hassan; Karnataka; Indien
Die Townley Caryatid, in griechischer und römischer Architektur Carytiden sind weibliche Figuren, die anstelle von Säulen verwendet werden. Ca. 140 roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-townley-caryatid-in-griechischer-und-romischer-architektur-carytiden-sind-weibliche-figuren-die-anstelle-von-saulen-verwendet-werden-ca-140-roman-image446941185.html
RF2GY3X15–Die Townley Caryatid, in griechischer und römischer Architektur Carytiden sind weibliche Figuren, die anstelle von Säulen verwendet werden. Ca. 140 roman
Stein geschnitzten Figuren auf Hutheesing Jain Tempel, Ahmedabad, Gujarat, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-geschnitzten-figuren-auf-hutheesing-jain-tempel-ahmedabad-gujarat-indien-asien-image226445165.html
RMR4BD39–Stein geschnitzten Figuren auf Hutheesing Jain Tempel, Ahmedabad, Gujarat, Indien, Asien
Allegorische Steinfiguren auf dem Hauptbahnhof Gare de Tours, 1898 von Jean Antoine Injalbert - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-steinfiguren-auf-dem-hauptbahnhof-gare-de-tours-1898-von-jean-antoine-injalbert-tours-indre-et-loire-37-frankreich-image571518207.html
RM2T5PW8F–Allegorische Steinfiguren auf dem Hauptbahnhof Gare de Tours, 1898 von Jean Antoine Injalbert - Tours, Indre-et-Loire (37), Frankreich.
Männliche und weibliche Figuren auf große steinerne Säule geschnitzt, Sangmeshwar Tempel in Saswad, Pune, Maharashtra, Pune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-und-weibliche-figuren-auf-grosse-steinerne-saule-geschnitzt-sangmeshwar-tempel-in-saswad-pune-maharashtra-pune-image330199841.html
RF2A55W7D–Männliche und weibliche Figuren auf große steinerne Säule geschnitzt, Sangmeshwar Tempel in Saswad, Pune, Maharashtra, Pune
Etruskische Sarkophage mit zwei Figuren (bekannte Fälschung). Farbhalbton eines Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-sarkophage-mit-zwei-figuren-bekannte-falschung-farbhalbton-eines-fotos-12419995.html
RMA9PPXM–Etruskische Sarkophage mit zwei Figuren (bekannte Fälschung). Farbhalbton eines Fotos
Skulpturen von gott und Göttinnen zusammen mit männlichen und weiblichen Figuren auf Rukmini Devi Tempel, Dwarka, Gujarat, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-von-gott-und-gottinnen-zusammen-mit-mannlichen-und-weiblichen-figuren-auf-rukmini-devi-tempel-dwarka-gujarat-indien-image490465357.html
RF2KDXHFW–Skulpturen von gott und Göttinnen zusammen mit männlichen und weiblichen Figuren auf Rukmini Devi Tempel, Dwarka, Gujarat, Indien.
Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Geschnitzte Steinfiguren, die Teil des monumentalen Artemis-Brunnens auf der Piazza Archimede sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ortygia-syrakus-sizilien-italien-geschnitzte-steinfiguren-die-teil-des-monumentalen-artemis-brunnens-auf-der-piazza-archimede-sind-image433903291.html
RF2G5X023–Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Geschnitzte Steinfiguren, die Teil des monumentalen Artemis-Brunnens auf der Piazza Archimede sind.
Stehende weibliche Gottheit. Kultur: Norden Indiens. Abmessungen: H.6 1/4 in. (15,9 cm); W. 4 3/4 in. (12,1 cm); D.1 7/8 in. (14,8 cm). Datum: 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Solche kleinen Göttinnen wurden in riesigen Mengen produziert und waren wahrscheinlich für persönliche Hingabe verwendet. In dieser Abbildung ausgestreckten Arme und breite Hüften erinnern an die Göttinnen im Ring Stein in der Nähe ausgestellt. Ihr Gesicht und die Rosetten in ihre Haare waren mit Schimmelpilzen produziert, während handgefertigte Spulen verwendet wurden die Ohrringe, Halskette, Handwerk, und Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-weibliche-gottheit-kultur-norden-indiens-abmessungen-h6-14-in-159-cm-w-4-34-in-121-cm-d1-78-in-148-cm-datum-3-2-vorchristlichen-jahrhundert-solche-kleinen-gottinnen-wurden-in-riesigen-mengen-produziert-und-waren-wahrscheinlich-fur-personliche-hingabe-verwendet-in-dieser-abbildung-ausgestreckten-arme-und-breite-huften-erinnern-an-die-gottinnen-im-ring-stein-in-der-nahe-ausgestellt-ihr-gesicht-und-die-rosetten-in-ihre-haare-waren-mit-schimmelpilzen-produziert-wahrend-handgefertigte-spulen-verwendet-wurden-die-ohrringe-halskette-handwerk-und-gurtel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879228.html
RMPA9DHG–Stehende weibliche Gottheit. Kultur: Norden Indiens. Abmessungen: H.6 1/4 in. (15,9 cm); W. 4 3/4 in. (12,1 cm); D.1 7/8 in. (14,8 cm). Datum: 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Solche kleinen Göttinnen wurden in riesigen Mengen produziert und waren wahrscheinlich für persönliche Hingabe verwendet. In dieser Abbildung ausgestreckten Arme und breite Hüften erinnern an die Göttinnen im Ring Stein in der Nähe ausgestellt. Ihr Gesicht und die Rosetten in ihre Haare waren mit Schimmelpilzen produziert, während handgefertigte Spulen verwendet wurden die Ohrringe, Halskette, Handwerk, und Gürtel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karyatiden in Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karyatiden-in-wien-osterreich-image271146509.html
RFWN3P3W–Karyatiden in Wien, Österreich
Mythischen griechischen männlichen Telamon Zahlen blicken einer weiblichen Karyatide-Skulptur an der Außenseite der Bank of England in der City of London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mythischen-griechischen-mannlichen-telamon-zahlen-blicken-einer-weiblichen-karyatide-skulptur-an-der-aussenseite-der-bank-of-england-in-der-city-of-london-114653304.html
RMGJEWCT–Mythischen griechischen männlichen Telamon Zahlen blicken einer weiblichen Karyatide-Skulptur an der Außenseite der Bank of England in der City of London.
Henry Moore Foundation, Perry Green, Metall Bronze-Skulptur von zwei Stück liegende weibliche Figur abgeschlossen 1969 unter freiem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-moore-foundation-perry-green-metall-bronze-skulptur-von-zwei-stuck-liegende-weibliche-figur-abgeschlossen-1969-unter-freiem-himmel-14086408.html
RFAG3XEH–Henry Moore Foundation, Perry Green, Metall Bronze-Skulptur von zwei Stück liegende weibliche Figur abgeschlossen 1969 unter freiem Himmel
Eine Gottheit Stein; umgeben von Menschen, die es zu betrachten; in Ost-Bengalen Noakhali; 1946 KEIN HERR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gottheit-stein-umgeben-von-menschen-die-es-zu-betrachten-in-ost-bengalen-noakhali-1946-kein-herr-85276305.html
RMEXMJP9–Eine Gottheit Stein; umgeben von Menschen, die es zu betrachten; in Ost-Bengalen Noakhali; 1946 KEIN HERR
Religiöse Skulptur vor der Liebfrauenkirche Brügge Brügge Flandern Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-skulptur-vor-der-liebfrauenkirche-brugge-brugge-flandern-belgien-image6781103.html
RMA7M0Y0–Religiöse Skulptur vor der Liebfrauenkirche Brügge Brügge Flandern Belgien
Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stimmen-aus-dem-garten-das-virginia-womens-monument-in-richmond-va-image463573809.html
RM2HX5H3D–Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA
Alte Tempelschnitzereien weiblicher Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-tempelschnitzereien-weiblicher-figuren-image479729483.html
Vaital Bügel, weibliche Figur in den Spiegel schauen und anwenden von Bindi auf der Stirn. Bhubaneshwar, Orissa, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vaital-bugel-weibliche-figur-in-den-spiegel-schauen-und-anwenden-von-bindi-auf-der-stirn-bhubaneshwar-orissa-indien-22800046.html
RMB92HKA–Vaital Bügel, weibliche Figur in den Spiegel schauen und anwenden von Bindi auf der Stirn. Bhubaneshwar, Orissa, Indien.
Holzfiguren und eine Steinskulptur, Mazurski Eden oder Masurischen Garten Eden, Rekonstruktion der Galinder Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfiguren-und-eine-steinskulptur-mazurski-eden-oder-masurischen-garten-eden-rekonstruktion-der-galinder-kultur-image65197217.html
RMDP1YM1–Holzfiguren und eine Steinskulptur, Mazurski Eden oder Masurischen Garten Eden, Rekonstruktion der Galinder Kultur
Profile der beiden Jazzmusiker in Aktion - in schwarzem Stein gemeißelten, außerhalb in einem Skulpturengarten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profile-der-beiden-jazzmusiker-in-aktion-in-schwarzem-stein-gemeisselten-ausserhalb-in-einem-skulpturengarten-image3729491.html
RMA60T54–Profile der beiden Jazzmusiker in Aktion - in schwarzem Stein gemeißelten, außerhalb in einem Skulpturengarten.
Skulptur von Fassade in Belgrad, Serbien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-von-fassade-in-belgrad-serbien-72522744.html
RFE5YKE0–Skulptur von Fassade in Belgrad, Serbien
Gujarat Stein Skulpturen - Detail der größeren Skulptur im British Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gujarat-stein-skulpturen-detail-der-grosseren-skulptur-im-british-museum-41311977.html
RMCB5WRN–Gujarat Stein Skulpturen - Detail der größeren Skulptur im British Museum
Pre Columbian Stein Abbildung - San Jose, Costa Rica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pre-columbian-stein-abbildung-san-jose-costa-rica-image273666581.html
RMWW6GED–Pre Columbian Stein Abbildung - San Jose, Costa Rica
Skulptur "Bye" junger Mann Abschied mit einem Taschentuch auf einem steinernen Sockel im Dorf in Somo, Kantabrien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-bye-junger-mann-abschied-mit-einem-taschentuch-auf-einem-steinernen-sockel-im-dorf-in-somo-kantabrien-spanien-europa-50886231.html
RFCXP1WB–Skulptur "Bye" junger Mann Abschied mit einem Taschentuch auf einem steinernen Sockel im Dorf in Somo, Kantabrien, Spanien, Europa
Mittelalterliche Statue Ecclesia und Synagoga, Kirche und Synagoge, Figuren verkörpern die Kirche und die jüdische Synagoge in der Kathedrale von Notr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-statue-ecclesia-und-synagoga-kirche-und-synagoge-figuren-verkorpern-die-kirche-und-die-judische-synagoge-in-der-kathedrale-von-notr-image258896392.html
RFW15MYM–Mittelalterliche Statue Ecclesia und Synagoga, Kirche und Synagoge, Figuren verkörpern die Kirche und die jüdische Synagoge in der Kathedrale von Notr
Kniende weibliche Figur. Kultur: Aztec. Abmessungen: Insgesamt: 21 1/2 x 10 1/2 in. (54,61 x 26,67 cm) Andere: 10 1/2 in. (26,67 cm). Datum: 15. Anfang des 16. Jahrhunderts. Aztekischen Bildhauer verwendet, um bestimmte formale und ästhetische Konventionen die menschliche Figur darzustellen. Sitzenden weiblichen Figuren sind in der Regel mit ihren Beinen unter ihnen versteckt dargestellt, ihre Füße nach innen gedreht, so dass in den Rücken, ihre Zehen berühren. Ihre Hände ruhen auf den Knien. Diese Skulptur zeigt eine elegante Aztec dame trägt eine kurze, einfache Rock um die Taille mit einem Gürtel geknotet in Flachrelief gearbeitet befestigt. Sie trägt keine obere Alimcj Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniende-weibliche-figur-kultur-aztec-abmessungen-insgesamt-21-12-x-10-12-in-5461-x-2667-cm-andere-10-12-in-2667-cm-datum-15-anfang-des-16-jahrhunderts-aztekischen-bildhauer-verwendet-um-bestimmte-formale-und-asthetische-konventionen-die-menschliche-figur-darzustellen-sitzenden-weiblichen-figuren-sind-in-der-regel-mit-ihren-beinen-unter-ihnen-versteckt-dargestellt-ihre-fusse-nach-innen-gedreht-so-dass-in-den-rucken-ihre-zehen-beruhren-ihre-hande-ruhen-auf-den-knien-diese-skulptur-zeigt-eine-elegante-aztec-dame-tragt-eine-kurze-einfache-rock-um-die-taille-mit-einem-gurtel-geknotet-in-flachrelief-gearbeitet-befestigt-sie-tragt-keine-obere-alimcj-image213297079.html
RMPB0EGR–Kniende weibliche Figur. Kultur: Aztec. Abmessungen: Insgesamt: 21 1/2 x 10 1/2 in. (54,61 x 26,67 cm) Andere: 10 1/2 in. (26,67 cm). Datum: 15. Anfang des 16. Jahrhunderts. Aztekischen Bildhauer verwendet, um bestimmte formale und ästhetische Konventionen die menschliche Figur darzustellen. Sitzenden weiblichen Figuren sind in der Regel mit ihren Beinen unter ihnen versteckt dargestellt, ihre Füße nach innen gedreht, so dass in den Rücken, ihre Zehen berühren. Ihre Hände ruhen auf den Knien. Diese Skulptur zeigt eine elegante Aztec dame trägt eine kurze, einfache Rock um die Taille mit einem Gürtel geknotet in Flachrelief gearbeitet befestigt. Sie trägt keine obere Alimcj
Kirchenbläser von Sir Laurence Panham 1400 mit 2 weiblichen Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchenblaser-von-sir-laurence-panham-1400-mit-2-weiblichen-figuren-image439596986.html
RF2GF5ACA–Kirchenbläser von Sir Laurence Panham 1400 mit 2 weiblichen Figuren.
Mythischen griechischen männlichen Telamon Zahlen blicken einer weiblichen Karyatide-Skulptur an der Außenseite der Bank of England in der City of London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mythischen-griechischen-mannlichen-telamon-zahlen-blicken-einer-weiblichen-karyatide-skulptur-an-der-aussenseite-der-bank-of-england-in-der-city-of-london-114653300.html
RMGJEWCM–Mythischen griechischen männlichen Telamon Zahlen blicken einer weiblichen Karyatide-Skulptur an der Außenseite der Bank of England in der City of London.
1882-1926, Barcelona, Spanien---Detail der steinerne Figuren auf der Fassade der La Sagrada Familia in Barcelona. | Ort: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1882-1926-barcelona-spanien-detail-der-steinerne-figuren-auf-der-fassade-der-la-sagrada-familia-in-barcelona-ort-115048184.html
RMGK4W3M–1882-1926, Barcelona, Spanien---Detail der steinerne Figuren auf der Fassade der La Sagrada Familia in Barcelona. | Ort:
Skulpturale Gruppe von Lorenzo Coullaut Valera im Gustavo Adolfo Bécquer Turnaround. Drei weibliche Figuren, die auf einer Bank sitzen und die drei Zustände der Liebe symbolisieren: 'Aufgeregte Liebe', 'besessene Liebe' und 'verlorene Liebe' - Park Maria Luisa - Sevilla, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturale-gruppe-von-lorenzo-coullaut-valera-im-gustavo-adolfo-bcquer-turnaround-drei-weibliche-figuren-die-auf-einer-bank-sitzen-und-die-drei-zustande-der-liebe-symbolisieren-aufgeregte-liebe-besessene-liebe-und-verlorene-liebe-park-maria-luisa-sevilla-spanien-image469790959.html
RM2J88R4F–Skulpturale Gruppe von Lorenzo Coullaut Valera im Gustavo Adolfo Bécquer Turnaround. Drei weibliche Figuren, die auf einer Bank sitzen und die drei Zustände der Liebe symbolisieren: 'Aufgeregte Liebe', 'besessene Liebe' und 'verlorene Liebe' - Park Maria Luisa - Sevilla, Spanien
Eine Gottheit Stein; umgeben von Menschen, die es zu betrachten; in Ost-Bengalen Noakhali; 1946 KEIN HERR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gottheit-stein-umgeben-von-menschen-die-es-zu-betrachten-in-ost-bengalen-noakhali-1946-kein-herr-85276306.html
RMEXMJPA–Eine Gottheit Stein; umgeben von Menschen, die es zu betrachten; in Ost-Bengalen Noakhali; 1946 KEIN HERR
Skulptur von Fassade in Triest, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-fassade-in-triest-italien-image63765410.html
RFDKMNC2–Skulptur von Fassade in Triest, Italien
Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stimmen-aus-dem-garten-das-virginia-womens-monument-in-richmond-va-image463573691.html
RM2HX5GY7–Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA
Kalkstein Kopf einer weiblichen votary, Ende 1. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-kopf-einer-weiblichen-votary-ende-1-jahrhundert-v-chr-162419288.html
RMKC6RCT–Kalkstein Kopf einer weiblichen votary, Ende 1. Jahrhundert v. Chr.
Bas-Relief mit Darstellung von Prinzessin Meritites. Altes Königreich. 4. Dynastie, ca. 2500 V. CHR. Polychromer Kalkstein. Es zeigt zwei weibliche Figuren, die beiden Töchter von Meritites und Akhtihetep, flankiert von einer Kartusche aus zwei Schnüren und trägt den Namen des Pharao Khufu (Cheops). Aus dem Grab von Meritites und Akhtihetep in Giza (Ägypten). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-mit-darstellung-von-prinzessin-meritites-altes-konigreich-4-dynastie-ca-2500-v-chr-polychromer-kalkstein-es-zeigt-zwei-weibliche-figuren-die-beiden-tochter-von-meritites-und-akhtihetep-flankiert-von-einer-kartusche-aus-zwei-schnuren-und-tragt-den-namen-des-pharao-khufu-cheops-aus-dem-grab-von-meritites-und-akhtihetep-in-giza-agypten-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image476323881.html
RM2JJXBY5–Bas-Relief mit Darstellung von Prinzessin Meritites. Altes Königreich. 4. Dynastie, ca. 2500 V. CHR. Polychromer Kalkstein. Es zeigt zwei weibliche Figuren, die beiden Töchter von Meritites und Akhtihetep, flankiert von einer Kartusche aus zwei Schnüren und trägt den Namen des Pharao Khufu (Cheops). Aus dem Grab von Meritites und Akhtihetep in Giza (Ägypten). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Vaital Bügel, weibliche Figur in den Spiegel schauen und anwenden von Bindi auf der Stirn. Bhubaneshwar, Orissa, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vaital-bugel-weibliche-figur-in-den-spiegel-schauen-und-anwenden-von-bindi-auf-der-stirn-bhubaneshwar-orissa-indien-22803439.html
RMB92P0F–Vaital Bügel, weibliche Figur in den Spiegel schauen und anwenden von Bindi auf der Stirn. Bhubaneshwar, Orissa, Indien.
Holzfiguren und eine Steinskulptur, Mazurski Eden oder Masurischen Garten Eden, Rekonstruktion der Galinder Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfiguren-und-eine-steinskulptur-mazurski-eden-oder-masurischen-garten-eden-rekonstruktion-der-galinder-kultur-image65197221.html
RMDP1YM5–Holzfiguren und eine Steinskulptur, Mazurski Eden oder Masurischen Garten Eden, Rekonstruktion der Galinder Kultur
Geformten männliche und weibliche Figuren auf York Minster in York, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geformten-mannliche-und-weibliche-figuren-auf-york-minster-in-york-grossbritannien-74462544.html
RME941MG–Geformten männliche und weibliche Figuren auf York Minster in York, Großbritannien.
Steinskulptur im römischen Steinbruch, einem Steinbruch in St. Margarethen, Burgenland, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinskulptur-im-romischen-steinbruch-einem-steinbruch-in-st-margarethen-burgenland-osterreich-europa-32168505.html
RMBT9B75–Steinskulptur im römischen Steinbruch, einem Steinbruch in St. Margarethen, Burgenland, Österreich, Europa
Die Tänzer von Delphi, auch bekannt als Acanthus-Säule, sind drei weibliche Figuren in hohem Relief oben auf einer Acanthus-Säule in der Nähe des Heiligtums gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tanzer-von-delphi-auch-bekannt-als-acanthus-saule-sind-drei-weibliche-figuren-in-hohem-relief-oben-auf-einer-acanthus-saule-in-der-nahe-des-heiligtums-gefunden-image362493834.html
RM2C1N0GA–Die Tänzer von Delphi, auch bekannt als Acanthus-Säule, sind drei weibliche Figuren in hohem Relief oben auf einer Acanthus-Säule in der Nähe des Heiligtums gefunden
Steinstatue der Jungfrau Maria mit Jesuskind in der Nähe der Rokoko-Kirche St. Ulrich, liebevoll bekannt als die kleinen wies, Seeg, Allgäuer, Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinstatue-der-jungfrau-maria-mit-jesuskind-in-der-nahe-der-rokoko-kirche-st-ulrich-liebevoll-bekannt-als-die-kleinen-wies-seeg-allgauer-bayern-image635164105.html
RF2YWA689–Steinstatue der Jungfrau Maria mit Jesuskind in der Nähe der Rokoko-Kirche St. Ulrich, liebevoll bekannt als die kleinen wies, Seeg, Allgäuer, Bayern
Badami, Karnataka, Indien - 7. November 2013: Höhlentempel über dem Agasthya See. Graue Steindecke Skulptur von männlichen und weiblichen Figuren präsentiert als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badami-karnataka-indien-7-november-2013-hohlentempel-uber-dem-agasthya-see-graue-steindecke-skulptur-von-mannlichen-und-weiblichen-figuren-prasentiert-als-image401869690.html
RF2E9PMTX–Badami, Karnataka, Indien - 7. November 2013: Höhlentempel über dem Agasthya See. Graue Steindecke Skulptur von männlichen und weiblichen Figuren präsentiert als
Drei kolossale weibliche Figuren, Skulpturen aus Basaltlava, Denkmal auf dem Nordfriedhof Cemetery in Düsseldorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-kolossale-weibliche-figuren-skulpturen-aus-basaltlava-denkmal-auf-dem-nordfriedhof-cemetery-in-dusseldorf-50920442.html
RMCXRHF6–Drei kolossale weibliche Figuren, Skulpturen aus Basaltlava, Denkmal auf dem Nordfriedhof Cemetery in Düsseldorf
Barocke Skulptur der Heiligen Dreifaltigkeit (hergestellt von venezianischen Francesco Robba) auf dem Kongressplatz, Ljubljana, Slowenien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barocke-skulptur-der-heiligen-dreifaltigkeit-hergestellt-von-venezianischen-francesco-robba-auf-dem-kongressplatz-ljubljana-slowenien-54799976.html
RFD549X0–Barocke Skulptur der Heiligen Dreifaltigkeit (hergestellt von venezianischen Francesco Robba) auf dem Kongressplatz, Ljubljana, Slowenien
Marmor Kelch - Krater mit Reliefs von Dirnen und tanzenden Mänaden. Kultur: Roman. Abmessungen: H 31 cm. (80,7 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Der peristyl Höfe und Gärten der Villen, die wohlhabende Römer waren mit Brunnen, Skulptur gefüllt, und monumentale Ornamente wie diese Vase. Viele dieser dekorativen Werke wurden vielseitige Kombinationen von Formen und Motive aus der langen und reichen Tradition der griechischen Kunst, dass einige fünf hundert Jahre zuvor in den sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr. Die sechs weiblichen Figuren, die diese Vase Surround sind Kopien und Anpassungen produziert wurde erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kelch-krater-mit-reliefs-von-dirnen-und-tanzenden-manaden-kultur-roman-abmessungen-h-31-cm-807-cm-datum-1-jh-nchr-der-peristyl-hofe-und-garten-der-villen-die-wohlhabende-romer-waren-mit-brunnen-skulptur-gefullt-und-monumentale-ornamente-wie-diese-vase-viele-dieser-dekorativen-werke-wurden-vielseitige-kombinationen-von-formen-und-motive-aus-der-langen-und-reichen-tradition-der-griechischen-kunst-dass-einige-funf-hundert-jahre-zuvor-in-den-sechsten-und-funften-jahrhundert-v-chr-die-sechs-weiblichen-figuren-die-diese-vase-surround-sind-kopien-und-anpassungen-produziert-wurde-erstellt-image213104646.html
RMPAKN46–Marmor Kelch - Krater mit Reliefs von Dirnen und tanzenden Mänaden. Kultur: Roman. Abmessungen: H 31 cm. (80,7 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Der peristyl Höfe und Gärten der Villen, die wohlhabende Römer waren mit Brunnen, Skulptur gefüllt, und monumentale Ornamente wie diese Vase. Viele dieser dekorativen Werke wurden vielseitige Kombinationen von Formen und Motive aus der langen und reichen Tradition der griechischen Kunst, dass einige fünf hundert Jahre zuvor in den sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr. Die sechs weiblichen Figuren, die diese Vase Surround sind Kopien und Anpassungen produziert wurde erstellt
Stein weibliche Figur auf Grabstein heben. Tombstone Wächter Figuren in Friedhof. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-weibliche-figur-auf-grabstein-heben-tombstone-wachter-figuren-in-friedhof-image177831562.html
RFM98WY6–Stein weibliche Figur auf Grabstein heben. Tombstone Wächter Figuren in Friedhof.
Marmor Skulptur "Awilda" des katalanischen Künstlers Jaume Plensa, Dietrichsruh-Platzes von der Universität Salzburg, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-skulptur-awilda-des-katalanischen-kunstlers-jaume-plensa-dietrichsruh-platzes-von-der-universitat-salzburg-osterreich-134321170.html
RFHPET0J–Marmor Skulptur "Awilda" des katalanischen Künstlers Jaume Plensa, Dietrichsruh-Platzes von der Universität Salzburg, Österreich
Piazza del Popolo, Rom. Architektonische Details und Steinfiguren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piazza-del-popolo-rom-architektonische-details-und-steinfiguren-71691614.html
RFE4HRAP–Piazza del Popolo, Rom. Architektonische Details und Steinfiguren
Skulpturale Gruppe von Lorenzo Coullaut Valera im Gustavo Adolfo Bécquer Turnaround. Drei weibliche Figuren, die auf einer Bank sitzen und die drei Zustände der Liebe symbolisieren: "Aufgeregte Liebe", "besessene Liebe" und "verlorene Liebe", und die Bronzestatue des Amors, die "die Liebe, die schmerzt - Maria Luisa Park - Sevilla, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturale-gruppe-von-lorenzo-coullaut-valera-im-gustavo-adolfo-bcquer-turnaround-drei-weibliche-figuren-die-auf-einer-bank-sitzen-und-die-drei-zustande-der-liebe-symbolisieren-aufgeregte-liebe-besessene-liebe-und-verlorene-liebe-und-die-bronzestatue-des-amors-die-die-liebe-die-schmerzt-maria-luisa-park-sevilla-spanien-image469586518.html
RM2J7YEB2–Skulpturale Gruppe von Lorenzo Coullaut Valera im Gustavo Adolfo Bécquer Turnaround. Drei weibliche Figuren, die auf einer Bank sitzen und die drei Zustände der Liebe symbolisieren: "Aufgeregte Liebe", "besessene Liebe" und "verlorene Liebe", und die Bronzestatue des Amors, die "die Liebe, die schmerzt - Maria Luisa Park - Sevilla, Spanien
Konkrete Skulpturen von weiblichen Figuren in der Bildhauer Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konkrete-skulpturen-von-weiblichen-figuren-in-der-bildhauer-haus-image226614341.html
RFR4K4W9–Konkrete Skulpturen von weiblichen Figuren in der Bildhauer Haus
Medusa, ca. 1854, Harriet Goodhue Hosmer, amerikanisch, 1830-1908, 27 1/4 x 21 x 9 1/2 Zoll (69,22 x 53,34 x 24,13 cm), Marble, USA, 19. Jahrhundert, zu einer Zeit, als weniger als 1 Prozent der amerikanischen Frauen das College besuchte, studierte Harriet Goodhue Hosmer Anatomie und zog nach Rom, um Skulptur zu studieren. 1858 gründete sie in Rom ein eigenes Bildhauerstudio, das ein Team von mehr als zwanzig Männern leitete. Hosmer stellte oft starke weibliche Figuren dar. In der griechischen Mythologie war Medusa eine schöne Frau, die die Götter in einen Gorgon verwandelten, eine Kreatur mit Schlangen um Haare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medusa-ca-1854-harriet-goodhue-hosmer-amerikanisch-1830-1908-27-14-x-21-x-9-12-zoll-6922-x-5334-x-2413-cm-marble-usa-19-jahrhundert-zu-einer-zeit-als-weniger-als-1-prozent-der-amerikanischen-frauen-das-college-besuchte-studierte-harriet-goodhue-hosmer-anatomie-und-zog-nach-rom-um-skulptur-zu-studieren-1858-grundete-sie-in-rom-ein-eigenes-bildhauerstudio-das-ein-team-von-mehr-als-zwanzig-mannern-leitete-hosmer-stellte-oft-starke-weibliche-figuren-dar-in-der-griechischen-mythologie-war-medusa-eine-schone-frau-die-die-gotter-in-einen-gorgon-verwandelten-eine-kreatur-mit-schlangen-um-haare-image573511841.html
RM2T91M5N–Medusa, ca. 1854, Harriet Goodhue Hosmer, amerikanisch, 1830-1908, 27 1/4 x 21 x 9 1/2 Zoll (69,22 x 53,34 x 24,13 cm), Marble, USA, 19. Jahrhundert, zu einer Zeit, als weniger als 1 Prozent der amerikanischen Frauen das College besuchte, studierte Harriet Goodhue Hosmer Anatomie und zog nach Rom, um Skulptur zu studieren. 1858 gründete sie in Rom ein eigenes Bildhauerstudio, das ein Team von mehr als zwanzig Männern leitete. Hosmer stellte oft starke weibliche Figuren dar. In der griechischen Mythologie war Medusa eine schöne Frau, die die Götter in einen Gorgon verwandelten, eine Kreatur mit Schlangen um Haare
Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stimmen-aus-dem-garten-das-virginia-womens-monument-in-richmond-va-image463573806.html
RM2HX5H3A–Stimmen aus dem Garten: Das Virginia Women's Monument in Richmond VA
Kunst inspiriert von Mississippian Figure, 13.–14. Century, USA, Tennessee, Duck River Region, Mississippi, Quarzsandstein, H. 26 1/2 x B 14 x T 10 3/4 Zoll (67,3 x 35,6 x 27,3 cm), Stein-Skulptur, Diese Ahnenfigur war eine von einem Mann-Frau-Paar, als sie im Jahr 1895 entdeckt wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mississippian-figure-1314-century-usa-tennessee-duck-river-region-mississippi-quarzsandstein-h-26-12-x-b-14-x-t-10-34-zoll-673-x-356-x-273-cm-stein-skulptur-diese-ahnenfigur-war-eine-von-einem-mann-frau-paar-als-sie-im-jahr-1895-entdeckt-wurde-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462795943.html
RF2HTX4XF–Kunst inspiriert von Mississippian Figure, 13.–14. Century, USA, Tennessee, Duck River Region, Mississippi, Quarzsandstein, H. 26 1/2 x B 14 x T 10 3/4 Zoll (67,3 x 35,6 x 27,3 cm), Stein-Skulptur, Diese Ahnenfigur war eine von einem Mann-Frau-Paar, als sie im Jahr 1895 entdeckt wurde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henry Moore Foundation, Perry Green, Metall Bronze-Skulptur eine liegende weibliche Figur, Frau, unter freiem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-moore-foundation-perry-green-metall-bronze-skulptur-eine-liegende-weibliche-figur-frau-unter-freiem-himmel-14095056.html
RFAG4T6W–Henry Moore Foundation, Perry Green, Metall Bronze-Skulptur eine liegende weibliche Figur, Frau, unter freiem Himmel
Vaital Bügel, verstellbare Frauenfigur oberhalb der unteren Formteile des Tempels. Aus Süd-Ost. Bhubaneshwar, Orissa, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vaital-bugel-verstellbare-frauenfigur-oberhalb-der-unteren-formteile-des-tempels-aus-sud-ost-bhubaneshwar-orissa-indien-22817163.html
RMB93BEK–Vaital Bügel, verstellbare Frauenfigur oberhalb der unteren Formteile des Tempels. Aus Süd-Ost. Bhubaneshwar, Orissa, Indien.
Eva, Skulptur, Kathedrale, Milan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eva-skulptur-kathedrale-milan-88509050.html
RMF3YX5E–Eva, Skulptur, Kathedrale, Milan
Shiv Mandir, Ambarnath, Maharashtra, Indien. Weibliche Figuren auf der Mandovara oder an der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiv-mandir-ambarnath-maharashtra-indien-weibliche-figuren-auf-der-mandovara-oder-an-der-wand-image62740674.html
RFDJ22AA–Shiv Mandir, Ambarnath, Maharashtra, Indien. Weibliche Figuren auf der Mandovara oder an der Wand
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten