AJAXNETPHOTO. 3RD. SEPTEMBER 1968. SOUTHSEA, ENGLAND. - LETZTES TICKET NACH RYDE - BRITISCHER BAHNRADDAMPFER RYDE NACH AUSSEN VOM HAFEN VON PORSMOUTH. LETZTE DER DAMPFBETRIEBENEN SEITENRAD SOLENT PADDLE SCHIFFE. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:3568165 4 81 37 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-3rd-september-1968-southsea-england-letztes-ticket-nach-ryde-britischer-bahnraddampfer-ryde-nach-aussen-vom-hafen-von-porsmouth-letzte-der-dampfbetriebenen-seitenrad-solent-paddle-schiffe-foto-jonathan-eastlandajax-ref3568165-4-81-37-image470088914.html
RM2J8PB5P–AJAXNETPHOTO. 3RD. SEPTEMBER 1968. SOUTHSEA, ENGLAND. - LETZTES TICKET NACH RYDE - BRITISCHER BAHNRADDAMPFER RYDE NACH AUSSEN VOM HAFEN VON PORSMOUTH. LETZTE DER DAMPFBETRIEBENEN SEITENRAD SOLENT PADDLE SCHIFFE. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF:3568165 4 81 37
Sightseeing Raddampfer am Vierwaldstättersee in der Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sightseeing-raddampfer-am-vierwaldstattersee-in-der-schweiz-image499729171.html
RM2M10HJB–Sightseeing Raddampfer am Vierwaldstättersee in der Schweiz
H M Dampf Schaluppen Rattler und Alecto Schleppen von Stern zu Stern für die Zwecke der Prüfung der relativen Befugnisse der Schraube Propeller und das Schaufelrad. 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/h-m-dampf-schaluppen-rattler-und-alecto-schleppen-von-stern-zu-stern-fur-die-zwecke-der-prufung-der-relativen-befugnisse-der-schraube-propeller-und-das-schaufelrad-1845-image268833019.html
RMWHAB77–H M Dampf Schaluppen Rattler und Alecto Schleppen von Stern zu Stern für die Zwecke der Prüfung der relativen Befugnisse der Schraube Propeller und das Schaufelrad. 1845
Paddel-Dampfer "Evansville von Evansville" Hinterrad Art Raddampfer, die den Ohio River gearbeitet. Indiana, USA. 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paddel-dampfer-evansville-von-evansville-hinterrad-art-raddampfer-die-den-ohio-river-gearbeitet-indiana-usa-1887-image66020893.html
RMDRBE91–Paddel-Dampfer "Evansville von Evansville" Hinterrad Art Raddampfer, die den Ohio River gearbeitet. Indiana, USA. 1887.
Kanadische Soldaten gingen 1861 an Bord der SS Great Eastern, bevor sie von ihrem Heimathafen Liverpool einstiegen. Das Schiff war ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubenbetriebenes Dampfschiff, das von Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-soldaten-gingen-1861-an-bord-der-ss-great-eastern-bevor-sie-von-ihrem-heimathafen-liverpool-einstiegen-das-schiff-war-ein-eisernes-segelbetriebenes-paddelrad-und-schraubenbetriebenes-dampfschiff-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfen-wurde-image539776632.html
RM2PA4XGT–Kanadische Soldaten gingen 1861 an Bord der SS Great Eastern, bevor sie von ihrem Heimathafen Liverpool einstiegen. Das Schiff war ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubenbetriebenes Dampfschiff, das von Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde.
Sektionaltore Plan der SS Great Eastern, ein Eisen Segeln Dampf, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sektionaltore-plan-der-ss-great-eastern-ein-eisen-segeln-dampf-19-jahrhundert-114035210.html
RMGHEN22–Sektionaltore Plan der SS Great Eastern, ein Eisen Segeln Dampf, 19. Jahrhundert
Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-bereite-einen-versuch-vor-ein-verlorenes-kabel-aus-dem-great-eastern-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-zu-bergen-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153059.html
RM2PJWT83–Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
Diagonale Dampfmaschinen hatten schräge, nach oben zeigenden Zylinder. Sie dienten in der Regel als Transportmittel ein Schaufelrad Antriebswelle, unter Beibehaltung einer niedrigen Schwerpunkt. Einige verwendet gekoppelte Zylinder als Brunels 'Dreieck' Motor. Ein paar waren landgestützten, am meisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diagonale-dampfmaschinen-hatten-schrage-nach-oben-zeigenden-zylinder-sie-dienten-in-der-regel-als-transportmittel-ein-schaufelrad-antriebswelle-unter-beibehaltung-einer-niedrigen-schwerpunkt-einige-verwendet-gekoppelte-zylinder-als-brunels-dreieck-motor-ein-paar-waren-landgestutzten-am-meisten-104003369.html
RMG15NA1–Diagonale Dampfmaschinen hatten schräge, nach oben zeigenden Zylinder. Sie dienten in der Regel als Transportmittel ein Schaufelrad Antriebswelle, unter Beibehaltung einer niedrigen Schwerpunkt. Einige verwendet gekoppelte Zylinder als Brunels 'Dreieck' Motor. Ein paar waren landgestützten, am meisten
Der Dampfschiff der Great Eastern Railway Company Avalon, 1864. "Die erste Flotte von Dampfbooten, die Dudgeon aus Cubitt Town, Blackwall, für die Great Eastern Railway Company bauen, um ihren Verkehr zwischen den Häfen Harwich und Rotterdam zu transportieren... Ihre Probefahrt... war sehr zufriedenstellend, da sie eine Geschwindigkeit von 14 Knoten oder 17 Meilen pro Stunde erreichte. Sie ist ein Schaufelraddampfer, ohne besondere Neuheiten in ihrer Konstruktion oder Maschine... es sollte beachtet werden, dass sie nur für Post, Passagiere und Passagiergepäck gebaut ist... die Abmessungen des Aval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dampfschiff-der-great-eastern-railway-company-avalon-1864-die-erste-flotte-von-dampfbooten-die-dudgeon-aus-cubitt-town-blackwall-fur-die-great-eastern-railway-company-bauen-um-ihren-verkehr-zwischen-den-hafen-harwich-und-rotterdam-zu-transportieren-ihre-probefahrt-war-sehr-zufriedenstellend-da-sie-eine-geschwindigkeit-von-14-knoten-oder-17-meilen-pro-stunde-erreichte-sie-ist-ein-schaufelraddampfer-ohne-besondere-neuheiten-in-ihrer-konstruktion-oder-maschine-es-sollte-beachtet-werden-dass-sie-nur-fur-post-passagiere-und-passagiergepack-gebaut-ist-die-abmessungen-des-aval-image603633873.html
RM2X21W4H–Der Dampfschiff der Great Eastern Railway Company Avalon, 1864. "Die erste Flotte von Dampfbooten, die Dudgeon aus Cubitt Town, Blackwall, für die Great Eastern Railway Company bauen, um ihren Verkehr zwischen den Häfen Harwich und Rotterdam zu transportieren... Ihre Probefahrt... war sehr zufriedenstellend, da sie eine Geschwindigkeit von 14 Knoten oder 17 Meilen pro Stunde erreichte. Sie ist ein Schaufelraddampfer, ohne besondere Neuheiten in ihrer Konstruktion oder Maschine... es sollte beachtet werden, dass sie nur für Post, Passagiere und Passagiergepäck gebaut ist... die Abmessungen des Aval
Stern Paddel - Rad Dampf Schlepper abschleppen Britischen Kriegsschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stern-paddel-rad-dampf-schlepper-abschleppen-britischen-kriegsschiff-image329346833.html
RM2A3R16W–Stern Paddel - Rad Dampf Schlepper abschleppen Britischen Kriegsschiff
Diagonal Motor für Raddampfer treibt die Paddelwelle das Handwerk durch das Wasser anzutreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagonal-motor-fur-raddampfer-treibt-die-paddelwelle-das-handwerk-durch-das-wasser-anzutreiben-image330102520.html
RF2A51D3M–Diagonal Motor für Raddampfer treibt die Paddelwelle das Handwerk durch das Wasser anzutreiben
Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patent-schiffsmotoren-ausgestattet-um-die-grille-messrs-w-joyce-co-greenwich-iron-works-image65806898.html
RFDR1NAA–Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works
"Wooding bis" auf dem Mississippi River, ca. 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wooding-bis-auf-dem-mississippi-river-ca-1863-43284382.html
RMCEBNJP–"Wooding bis" auf dem Mississippi River, ca. 1863
Titel "The Champions des Mississippi - ein Rennen für die Buckhorns" Drucken und Darstellung Dampfschiffe racing entlang des Flusses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-the-champions-des-mississippi-ein-rennen-fur-die-buckhorns-drucken-und-darstellung-dampfschiffe-racing-entlang-des-flusses-27512018.html
RMBGN7T2–Titel "The Champions des Mississippi - ein Rennen für die Buckhorns" Drucken und Darstellung Dampfschiffe racing entlang des Flusses.
1860 AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEG KONFÖDERIERTE SCHIFF CSS NASHVILLE ZERSTÖRT EXPLODIERTE VON UNION SCHIFF MONTAUK 2/28/1863 OGEECHEE RIVER GA-h9850 HAR 001 HARS ALTMODISCHE SCHAUFELRAD PRIVATEER KLAPPERSCHLANGE SEITE - Paddel - RAD PASSAGIERDAMPFER SEITE - RAD STEAMBOAT GESUNKEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1860-amerikanischer-burgerkrieg-konfoderierte-schiff-css-nashville-zerstort-explodierte-von-union-schiff-montauk-2281863-ogeechee-river-ga-h9850-har-001-hars-altmodische-schaufelrad-privateer-klapperschlange-seite-paddel-rad-passagierdampfer-seite-rad-steamboat-gesunken-175907104.html
RMM6578G–1860 AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEG KONFÖDERIERTE SCHIFF CSS NASHVILLE ZERSTÖRT EXPLODIERTE VON UNION SCHIFF MONTAUK 2/28/1863 OGEECHEE RIVER GA-h9850 HAR 001 HARS ALTMODISCHE SCHAUFELRAD PRIVATEER KLAPPERSCHLANGE SEITE - Paddel - RAD PASSAGIERDAMPFER SEITE - RAD STEAMBOAT GESUNKEN
Das Gebäude der "Great Eastern": ein Blick auf das Schaufelrad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gebaude-der-great-eastern-ein-blick-auf-das-schaufelrad-54729458.html
RMD513YE–Das Gebäude der "Great Eastern": ein Blick auf das Schaufelrad.
Paddelboot auf See Champlain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paddelboot-auf-see-champlain-32338217.html
RMBTH3M9–Paddelboot auf See Champlain
Stern Paddel - Rad Dampf Schlepper abschleppen Britischen Kriegsschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stern-paddel-rad-dampf-schlepper-abschleppen-britischen-kriegsschiff-image458622696.html
RM2HJ41X0–Stern Paddel - Rad Dampf Schlepper abschleppen Britischen Kriegsschiff
Gravur der John Dickson Methode von heben und senken der Schaufelräder eines Dampfers. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-der-john-dickson-methode-von-heben-und-senken-der-schaufelrader-eines-dampfers-vom-19-jahrhundert-131243643.html
RMHHEJGY–Gravur der John Dickson Methode von heben und senken der Schaufelräder eines Dampfers. Vom 19. Jahrhundert
Das größte Dampfschiff, das jemals gebaut wurde, 1859 mit Schaufelrad und Schraubenmaschine, Iron Hull, Länge 680 Fuß Tonnage 32.160 aus dem Artikel The Transatlantic Steamers of 1856 to 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosste-dampfschiff-das-jemals-gebaut-wurde-1859-mit-schaufelrad-und-schraubenmaschine-iron-hull-lange-680-fuss-tonnage-32160-aus-dem-artikel-the-transatlantic-steamers-of-1856-to-1880-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-uber-industriellen-fortschritt-band-x-october-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078478.html
RF2R8KFNJ–Das größte Dampfschiff, das jemals gebaut wurde, 1859 mit Schaufelrad und Schraubenmaschine, Iron Hull, Länge 680 Fuß Tonnage 32.160 aus dem Artikel The Transatlantic Steamers of 1856 to 1880 von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Maschine aus einem Raddampfer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschine-aus-einem-raddampfer-image222231899.html
RMPWFF1F–Maschine aus einem Raddampfer,
1860 DAMPF SCHAUFELRAD BOOT AUF DEM POTOMAC RIVER USA-h 9860 HAR 001 HARS SIDEWHEELER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1860-dampf-schaufelrad-boot-auf-dem-potomac-river-usa-h-9860-har-001-hars-sidewheeler-175907147.html
RMM657A3–1860 DAMPF SCHAUFELRAD BOOT AUF DEM POTOMAC RIVER USA-h 9860 HAR 001 HARS SIDEWHEELER
Paddelraddampfer auf dem Fluss, New Orleans, zwischen 1920 Uhr und 1926 Uhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paddelraddampfer-auf-dem-fluss-new-orleans-zwischen-1920-uhr-und-1926-uhr-image534222010.html
RM2P13WHE–Paddelraddampfer auf dem Fluss, New Orleans, zwischen 1920 Uhr und 1926 Uhr.
Raddampfer San Francisco, San Francisco Bay, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raddampfer-san-francisco-san-francisco-bay-kalifornien-image560328335.html
RF2RFH4E7–Raddampfer San Francisco, San Francisco Bay, Kalifornien.
Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-atlantische-telegrafenkabel-in-einem-der-panzer-des-grossen-ostens-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-aufwickeln-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153074.html
RM2PJWT8J–Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
Besteht aus einem Rad, das mit flachen Schaufeln um seinen Umfang herum versehen ist, wie die Bretter eines Schaufelrads; verwendet für die verschiedenen Zwecke der Rosinen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besteht-aus-einem-rad-das-mit-flachen-schaufeln-um-seinen-umfang-herum-versehen-ist-wie-die-bretter-eines-schaufelrads-verwendet-fur-die-verschiedenen-zwecke-der-rosinen-image359323946.html
RF2BTGHA2–Besteht aus einem Rad, das mit flachen Schaufeln um seinen Umfang herum versehen ist, wie die Bretter eines Schaufelrads; verwendet für die verschiedenen Zwecke der Rosinen
Das Dampfpaket der französischen Transatlantischen Kompanie Washington, 1864. "Dieser große und schöne Schaufelraddampfer, der erste einer Linie von Postpaketen, die von der französischen Regierung subventioniert wurden und zwischen Havre und New York verkehren, wurde gerade von Scott und Co., Cartsdyke, fertiggestellt. Greenock... Sie ist Eigentum der Compagnie Générale Transatlantique... die Motoren werden mit Dampf von vier großen Kesseln versorgt, zwei vorwärts und zwei hinten. es gibt auch zwei kleine Kessel, um zwei Eselmotoren mit Dampf zu versorgen, wenn die anderen Kessel nicht funktionieren. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dampfpaket-der-franzosischen-transatlantischen-kompanie-washington-1864-dieser-grosse-und-schone-schaufelraddampfer-der-erste-einer-linie-von-postpaketen-die-von-der-franzosischen-regierung-subventioniert-wurden-und-zwischen-havre-und-new-york-verkehren-wurde-gerade-von-scott-und-co-cartsdyke-fertiggestellt-greenock-sie-ist-eigentum-der-compagnie-gxe9nxe9rale-transatlantique-die-motoren-werden-mit-dampf-von-vier-grossen-kesseln-versorgt-zwei-vorwarts-und-zwei-hinten-es-gibt-auch-zwei-kleine-kessel-um-zwei-eselmotoren-mit-dampf-zu-versorgen-wenn-die-anderen-kessel-nicht-funktionieren-t-image603633727.html
RM2X21TYB–Das Dampfpaket der französischen Transatlantischen Kompanie Washington, 1864. "Dieser große und schöne Schaufelraddampfer, der erste einer Linie von Postpaketen, die von der französischen Regierung subventioniert wurden und zwischen Havre und New York verkehren, wurde gerade von Scott und Co., Cartsdyke, fertiggestellt. Greenock... Sie ist Eigentum der Compagnie Générale Transatlantique... die Motoren werden mit Dampf von vier großen Kesseln versorgt, zwei vorwärts und zwei hinten. es gibt auch zwei kleine Kessel, um zwei Eselmotoren mit Dampf zu versorgen, wenn die anderen Kessel nicht funktionieren. T
Sphnix, französische Marine Dampfschiff, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sphnix-franzosische-marine-dampfschiff-19-jahrhundert-135042777.html
RMHRKMC9–Sphnix, französische Marine Dampfschiff, 19. Jahrhundert
Zwei Zylinder oszillatorische Motor für Raddampfer treibt die Paddelwelle das Handwerk durch das Wasser anzutreiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-zylinder-oszillatorische-motor-fur-raddampfer-treibt-die-paddelwelle-das-handwerk-durch-das-wasser-anzutreiben-image330102524.html
RF2A51D3T–Zwei Zylinder oszillatorische Motor für Raddampfer treibt die Paddelwelle das Handwerk durch das Wasser anzutreiben
1800S 1860S DAMPFSCHIFFE RUNDUNG EINE BIEGUNG AUF MISSISSIPPI FLUß ABSCHIED SALUTE CURRIER & IVES LITHOGRAPHIE 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1800s-1860s-dampfschiffe-rundung-eine-biegung-auf-mississippi-fluss-abschied-salute-currier-ives-lithographie-1866-31574335.html
RMBRA9AR–1800S 1860S DAMPFSCHIFFE RUNDUNG EINE BIEGUNG AUF MISSISSIPPI FLUß ABSCHIED SALUTE CURRIER & IVES LITHOGRAPHIE 1866
Dampfer landing, Vicksburg, Mississippi, ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfer-landing-vicksburg-mississippi-ca-1920-50072170.html
RMCWCYFP–Dampfer landing, Vicksburg, Mississippi, ca. 1920
. Eine Skizze über die Entstehung und den Fortschritt der Dampfschifffahrt von authentischen Dokumenten. xtremitiesof die Speichen oder Radien des Rads auf der Welle, die durch den Motor isworked dreht; das Zentrum dieses Rad wird bei O, So farthis Rad ist ähnlich wie die gemeinsamen Paddel-Rad; aber die Paddel-Boards sind nicht, wie in der gemeinsamen Rad, festgesetzt auf A, B, C und c,, so Juli 2. 1829, 106 STEAM NAVIGATION. immer in die Mitte O gerichtet werden, sondern sind so platziert, dass Sie arecapable auf Achsen, die immer horizontal, so dass theycan jeden Winkel in Bezug auf das Wasser, die geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-uber-die-entstehung-und-den-fortschritt-der-dampfschifffahrt-von-authentischen-dokumenten-xtremitiesof-die-speichen-oder-radien-des-rads-auf-der-welle-die-durch-den-motor-isworked-dreht-das-zentrum-dieses-rad-wird-bei-o-so-farthis-rad-ist-ahnlich-wie-die-gemeinsamen-paddel-rad-aber-die-paddel-boards-sind-nicht-wie-in-der-gemeinsamen-rad-festgesetzt-auf-a-b-c-und-c-so-juli-2-1829-106-steam-navigation-immer-in-die-mitte-o-gerichtet-werden-sondern-sind-so-platziert-dass-sie-arecapable-auf-achsen-die-immer-horizontal-so-dass-theycan-jeden-winkel-in-bezug-auf-das-wasser-die-geben-image336707374.html
RM2AFP9KA–. Eine Skizze über die Entstehung und den Fortschritt der Dampfschifffahrt von authentischen Dokumenten. xtremitiesof die Speichen oder Radien des Rads auf der Welle, die durch den Motor isworked dreht; das Zentrum dieses Rad wird bei O, So farthis Rad ist ähnlich wie die gemeinsamen Paddel-Rad; aber die Paddel-Boards sind nicht, wie in der gemeinsamen Rad, festgesetzt auf A, B, C und c,, so Juli 2. 1829, 106 STEAM NAVIGATION. immer in die Mitte O gerichtet werden, sondern sind so platziert, dass Sie arecapable auf Achsen, die immer horizontal, so dass theycan jeden Winkel in Bezug auf das Wasser, die geben.
Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patent-schiffsmotoren-ausgestattet-um-die-grille-messrs-w-joyce-co-greenwich-iron-works-image65806892.html
RFDR1NA4–Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works
LEWIS NIXON Elizabethport FERNGLAS LOMB - ZEISS einige Schiffe, die vor kurzem an der Crescent Werft SEHEN DIE IMMENSEN SICHTFELD STEREOSKOPISCHE oder KUNSTSTOFF BILD KOMPAKTHEIT LEICHTIGKEIT und optische Perfektion KANONENBOOTE YACHTEN FÄHREN DAMPF SCHLEPPER und FEUERZEUGE LEUCHTTURM ANGEBOTE UND DER REGIERUNG SCHIFFE PADDEL - STERN - RAD RAD DAMPFER DAMPFER MIT DUMPING BOOTE LASTKÄHNE JETZT IM KURS errichtet der Bau dieses ist eine der rlost sorgfältig ausgestattete und effiziente kleinen Werften in Amerika. Bausch&Lomb BROORMIS VERKAUFT DURCH ALLE HÄNDLER. Bausch&Lomb Optical Co. hat Wasser Vor 400 Fuß. Tiefe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-nixon-elizabethport-fernglas-lomb-zeiss-einige-schiffe-die-vor-kurzem-an-der-crescent-werft-sehen-die-immensen-sichtfeld-stereoskopische-oder-kunststoff-bild-kompaktheit-leichtigkeit-und-optische-perfektion-kanonenboote-yachten-fahren-dampf-schlepper-und-feuerzeuge-leuchtturm-angebote-und-der-regierung-schiffe-paddel-stern-rad-rad-dampfer-dampfer-mit-dumping-boote-lastkahne-jetzt-im-kurs-errichtet-der-bau-dieses-ist-eine-der-rlost-sorgfaltig-ausgestattete-und-effiziente-kleinen-werften-in-amerika-bauschlomb-broormis-verkauft-durch-alle-handler-bauschlomb-optical-co-hat-wasser-vor-400-fuss-tiefe-image334346023.html
RM2ABXNNB–LEWIS NIXON Elizabethport FERNGLAS LOMB - ZEISS einige Schiffe, die vor kurzem an der Crescent Werft SEHEN DIE IMMENSEN SICHTFELD STEREOSKOPISCHE oder KUNSTSTOFF BILD KOMPAKTHEIT LEICHTIGKEIT und optische Perfektion KANONENBOOTE YACHTEN FÄHREN DAMPF SCHLEPPER und FEUERZEUGE LEUCHTTURM ANGEBOTE UND DER REGIERUNG SCHIFFE PADDEL - STERN - RAD RAD DAMPFER DAMPFER MIT DUMPING BOOTE LASTKÄHNE JETZT IM KURS errichtet der Bau dieses ist eine der rlost sorgfältig ausgestattete und effiziente kleinen Werften in Amerika. Bausch&Lomb BROORMIS VERKAUFT DURCH ALLE HÄNDLER. Bausch&Lomb Optical Co. hat Wasser Vor 400 Fuß. Tiefe
AJAXNETPHOTO. 29. SEPTEMBER 1996. SOLENT, ENGLAND. -RADDAMPFER WAVERLEY RAU SOLENT WETTER ZU BEGINN DES BT-GLOBALE HERAUSFORDERUNG RENNEN IM GANGE. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 962909 25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-29-september-1996-solent-england-raddampfer-waverley-rau-solent-wetter-zu-beginn-des-bt-globale-herausforderung-rennen-im-gange-foto-jonathan-eastlandajax-ref-962909-25-145463085.html
RMJCJBJ5–AJAXNETPHOTO. 29. SEPTEMBER 1996. SOLENT, ENGLAND. -RADDAMPFER WAVERLEY RAU SOLENT WETTER ZU BEGINN DES BT-GLOBALE HERAUSFORDERUNG RENNEN IM GANGE. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 962909 25
Das Dampfschiff "Europa" verlässt Kingstown mit dem 90. Regiment an Bord, um zum Seat of war, 1854, zu fahren. „Der große Raddampfer Europa, einer der... Postdampfer der Cunard Company, wurde von der Regierung aufgenommen ... für die Beförderung von Truppen auf die Krim ... eine Gesellschaft der Royal Artillery ... in die Europa einschifft und dann im Huskisson Dock, Liverpool, liegt; Und...eine Infanterie-Abteilung aus London...ging an Bord des Dampfschiffes, der am Abend nach Dublin segelte...die ganze 90. Light Infantry verließ die Royal Barracks in Dublin, um die Eisenbahn nach Kingstown zu nehmen...folgte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dampfschiff-europa-verlasst-kingstown-mit-dem-90-regiment-an-bord-um-zum-seat-of-war-1854-zu-fahren-der-grosse-raddampfer-europa-einer-der-postdampfer-der-cunard-company-wurde-von-der-regierung-aufgenommen-fur-die-beforderung-von-truppen-auf-die-krim-eine-gesellschaft-der-royal-artillery-in-die-europa-einschifft-und-dann-im-huskisson-dock-liverpool-liegt-undeine-infanterie-abteilung-aus-londonging-an-bord-des-dampfschiffes-der-am-abend-nach-dublin-segeltedie-ganze-90-light-infantry-verliess-die-royal-barracks-in-dublin-um-die-eisenbahn-nach-kingstown-zu-nehmenfolgte-image481979120.html
RM2K04180–Das Dampfschiff "Europa" verlässt Kingstown mit dem 90. Regiment an Bord, um zum Seat of war, 1854, zu fahren. „Der große Raddampfer Europa, einer der... Postdampfer der Cunard Company, wurde von der Regierung aufgenommen ... für die Beförderung von Truppen auf die Krim ... eine Gesellschaft der Royal Artillery ... in die Europa einschifft und dann im Huskisson Dock, Liverpool, liegt; Und...eine Infanterie-Abteilung aus London...ging an Bord des Dampfschiffes, der am Abend nach Dublin segelte...die ganze 90. Light Infantry verließ die Royal Barracks in Dublin, um die Eisenbahn nach Kingstown zu nehmen...folgte
Missisipi Dampf Boote bei New Orleans pier, groß angelegte bedeuten für den Transport von Passagieren und Fracht nach-oben- und Nach-unten-Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/missisipi-dampf-boote-bei-new-orleans-pier-gross-angelegte-bedeuten-fur-den-transport-von-passagieren-und-fracht-nach-oben-und-nach-unten-fluss-image264453238.html
RFWA6TPE–Missisipi Dampf Boote bei New Orleans pier, groß angelegte bedeuten für den Transport von Passagieren und Fracht nach-oben- und Nach-unten-Fluss
Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. Physiker bezeichnet, begann die experimentelle Untersuchungen, die ihn irgendwann Vorherige berühmt zu 1843, an welchem Datum er veröffentlicht, in thePhilosophical Majazine gemacht haben, seine früheste Methode. Seinen ersten De-Kündigung gab 770 Fuß-Pfund. Während der succeedingfive oder sechs Jahre Joule wiederholt seine Arbeit, für ein gentestgesetz Vielfalt von Methoden und den Erhalt sehr variableresults. Eine Methode ist die Hitze zwingt producedby Luft durch Rohre zu bestimmen; eine andere, und seine üblichen Plan, war ein Paddel - Rad durch eine bestimmte Leistung in einem zu machen Wissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-entwicklung-der-dampfmaschine-physiker-bezeichnet-begann-die-experimentelle-untersuchungen-die-ihn-irgendwann-vorherige-beruhmt-zu-1843-an-welchem-datum-er-veroffentlicht-in-thephilosophical-majazine-gemacht-haben-seine-fruheste-methode-seinen-ersten-de-kundigung-gab-770-fuss-pfund-wahrend-der-succeedingfive-oder-sechs-jahre-joule-wiederholt-seine-arbeit-fur-ein-gentestgesetz-vielfalt-von-methoden-und-den-erhalt-sehr-variableresults-eine-methode-ist-die-hitze-zwingt-producedby-luft-durch-rohre-zu-bestimmen-eine-andere-und-seine-ublichen-plan-war-ein-paddel-rad-durch-eine-bestimmte-leistung-in-einem-zu-machen-wissen-image338117092.html
RM2AJ2FPC–Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. Physiker bezeichnet, begann die experimentelle Untersuchungen, die ihn irgendwann Vorherige berühmt zu 1843, an welchem Datum er veröffentlicht, in thePhilosophical Majazine gemacht haben, seine früheste Methode. Seinen ersten De-Kündigung gab 770 Fuß-Pfund. Während der succeedingfive oder sechs Jahre Joule wiederholt seine Arbeit, für ein gentestgesetz Vielfalt von Methoden und den Erhalt sehr variableresults. Eine Methode ist die Hitze zwingt producedby Luft durch Rohre zu bestimmen; eine andere, und seine üblichen Plan, war ein Paddel - Rad durch eine bestimmte Leistung in einem zu machen Wissen
Manly Wharf, Circular Quay, Sydney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manly-wharf-circular-quay-sydney-56425324.html
RMD7PB24–Manly Wharf, Circular Quay, Sydney
Asbest DAMPF VERPACKUNG TANITE OVERMAN WHEEL CO. OSTON. WASHINGTON. DENVER. SAN FRANCISCO. A.g. SPALDING & BROS. Spezielle Agenten CHICAGO. NEW YORK. PHILADELPHIA. TR BIN: RICANIMILMEDI: CO. "Das Alte ist vergangen." ATENTS! 0 ie Gebäude in der Nähe der 7th Street Washington D. C. KODAKS. Die SMITH PREMIER DER SCHREIBMASCHINE ARMSTRONG MASCHINEN HEIZUNG durch Dampf oder heißes Wasser. Ein Gentleman's starten. ESTA VORGESEHENEN 1846. Die populärsten wissenschaftlichen Papier der Welt T H E-DRUCKFARBEN regelmäßige Junior ICH 14 $ 6.00 bis $ 65.00. 4. Straße WARENKORB GENESE Henry Co 361 Broadway New York PATENT PETROLEUM MOTORS. (Kein BENZIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asbest-dampf-verpackung-tanite-overman-wheel-co-oston-washington-denver-san-francisco-ag-spalding-bros-spezielle-agenten-chicago-new-york-philadelphia-tr-bin-ricanimilmedi-co-das-alte-ist-vergangen-atents!-0-ie-gebaude-in-der-nahe-der-7th-street-washington-d-c-kodaks-die-smith-premier-der-schreibmaschine-armstrong-maschinen-heizung-durch-dampf-oder-heisses-wasser-ein-gentlemans-starten-esta-vorgesehenen-1846-die-popularsten-wissenschaftlichen-papier-der-welt-t-h-e-druckfarben-regelmassige-junior-ich-14-600-bis-6500-4-strasse-warenkorb-genese-henry-co-361-broadway-new-york-patent-petroleum-motors-kein-benzin-image334335888.html
RM2ABX8RC–Asbest DAMPF VERPACKUNG TANITE OVERMAN WHEEL CO. OSTON. WASHINGTON. DENVER. SAN FRANCISCO. A.g. SPALDING & BROS. Spezielle Agenten CHICAGO. NEW YORK. PHILADELPHIA. TR BIN: RICANIMILMEDI: CO. "Das Alte ist vergangen." ATENTS! 0 ie Gebäude in der Nähe der 7th Street Washington D. C. KODAKS. Die SMITH PREMIER DER SCHREIBMASCHINE ARMSTRONG MASCHINEN HEIZUNG durch Dampf oder heißes Wasser. Ein Gentleman's starten. ESTA VORGESEHENEN 1846. Die populärsten wissenschaftlichen Papier der Welt T H E-DRUCKFARBEN regelmäßige Junior ICH 14 $ 6.00 bis $ 65.00. 4. Straße WARENKORB GENESE Henry Co 361 Broadway New York PATENT PETROLEUM MOTORS. (Kein BENZIN
AJAXNETPHOTO. 20 April, 1984. COWES, ISLE OF WIGHT, England. - Königin erhält einen Aufzug - Die RADDAMPFER MEDWAY KÖNIGIN auf einem Ponton, ABSCHLEPPEN AUS DEM FLUSS MEDINA AUF DEM WEG IN DIE THEMSE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: 842004 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-20-april-1984-cowes-isle-of-wight-england-konigin-erhalt-einen-aufzug-die-raddampfer-medway-konigin-auf-einem-ponton-abschleppen-aus-dem-fluss-medina-auf-dem-weg-in-die-themse-foto-jonathan-eastlandajax-ref-842004-1-image215963044.html
RMPF9Y1T–AJAXNETPHOTO. 20 April, 1984. COWES, ISLE OF WIGHT, England. - Königin erhält einen Aufzug - Die RADDAMPFER MEDWAY KÖNIGIN auf einem Ponton, ABSCHLEPPEN AUS DEM FLUSS MEDINA AUF DEM WEG IN DIE THEMSE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: 842004 1
Der Vier-Rad-Donaudampfer "Tachtalia", 1854. „Im Rahmen einer von der österreichischen Regierung erteilten Charta wird dem Unternehmen das exklusive Privileg des regelmäßigen Verkehrs auf der Donau verliehen...die kaiserliche und königliche Dampfschifffahrtsgesellschaft Donau...die Firma...hat diese Unannehmlichkeit nun überwunden [Felsen in der Nähe der Oberfläche der Donau], Nachdem sie gerade zu ihrer Flotte einen Dampfer hinzugefügt hat, der das Eiserne Tor passieren kann, in allen Staaten des Flusses - ihr Tiefgang, mit Passagieren und Treibstoff, nur 12 Zoll und eine Hälfte. Dieses Schiff wurde von den Herren J. und A. Blyth, dem emi, gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vier-rad-donaudampfer-tachtalia-1854-im-rahmen-einer-von-der-osterreichischen-regierung-erteilten-charta-wird-dem-unternehmen-das-exklusive-privileg-des-regelmassigen-verkehrs-auf-der-donau-verliehendie-kaiserliche-und-konigliche-dampfschifffahrtsgesellschaft-donaudie-firmahat-diese-unannehmlichkeit-nun-uberwunden-felsen-in-der-nahe-der-oberflache-der-donau-nachdem-sie-gerade-zu-ihrer-flotte-einen-dampfer-hinzugefugt-hat-der-das-eiserne-tor-passieren-kann-in-allen-staaten-des-flusses-ihr-tiefgang-mit-passagieren-und-treibstoff-nur-12-zoll-und-eine-halfte-dieses-schiff-wurde-von-den-herren-j-und-a-blyth-dem-emi-gebaut-image481979330.html
RM2K041FE–Der Vier-Rad-Donaudampfer "Tachtalia", 1854. „Im Rahmen einer von der österreichischen Regierung erteilten Charta wird dem Unternehmen das exklusive Privileg des regelmäßigen Verkehrs auf der Donau verliehen...die kaiserliche und königliche Dampfschifffahrtsgesellschaft Donau...die Firma...hat diese Unannehmlichkeit nun überwunden [Felsen in der Nähe der Oberfläche der Donau], Nachdem sie gerade zu ihrer Flotte einen Dampfer hinzugefügt hat, der das Eiserne Tor passieren kann, in allen Staaten des Flusses - ihr Tiefgang, mit Passagieren und Treibstoff, nur 12 Zoll und eine Hälfte. Dieses Schiff wurde von den Herren J. und A. Blyth, dem emi, gebaut
Dampf Boot auf dem Fluss San Lorenzo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampf-boot-auf-dem-fluss-san-lorenzo-image264453308.html
RFWA6TW0–Dampf Boot auf dem Fluss San Lorenzo
Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. Er Paddel auf die Stifte, EF areturned. Eine ist das Zentrum der Paddel- und C C sind Arme. Kreisförmige Bänder, oder Bands, Con-nect alle Arme, von denen jeder einzelne trägt eine Schwimmstellung. Sie alle so miteinander verbunden sind, bilden eine sehr feste und Power-ful Kombination externe Kräfte zu widerstehen. Der steamboat Philadelphia im Jahr 1813 gebaut wurde, und die jungen Naval Architect nutzten die Möglichkeit, mehrere neue Geräte, einschließlich Schraube - 272 DAS MODERNE DAMPFMASCHINE. Schrauben an Stelle des Baums - Nägel, und diagonale Knie aus Holz und Eisen. Zwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-entwicklung-der-dampfmaschine-er-paddel-auf-die-stifte-ef-areturned-eine-ist-das-zentrum-der-paddel-und-c-c-sind-arme-kreisformige-bander-oder-bands-con-nect-alle-arme-von-denen-jeder-einzelne-tragt-eine-schwimmstellung-sie-alle-so-miteinander-verbunden-sind-bilden-eine-sehr-feste-und-power-ful-kombination-externe-krafte-zu-widerstehen-der-steamboat-philadelphia-im-jahr-1813-gebaut-wurde-und-die-jungen-naval-architect-nutzten-die-moglichkeit-mehrere-neue-gerate-einschliesslich-schraube-272-das-moderne-dampfmaschine-schrauben-an-stelle-des-baums-nagel-und-diagonale-knie-aus-holz-und-eisen-zwei-image338130252.html
RM2AJ34GC–Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. Er Paddel auf die Stifte, EF areturned. Eine ist das Zentrum der Paddel- und C C sind Arme. Kreisförmige Bänder, oder Bands, Con-nect alle Arme, von denen jeder einzelne trägt eine Schwimmstellung. Sie alle so miteinander verbunden sind, bilden eine sehr feste und Power-ful Kombination externe Kräfte zu widerstehen. Der steamboat Philadelphia im Jahr 1813 gebaut wurde, und die jungen Naval Architect nutzten die Möglichkeit, mehrere neue Geräte, einschließlich Schraube - 272 DAS MODERNE DAMPFMASCHINE. Schrauben an Stelle des Baums - Nägel, und diagonale Knie aus Holz und Eisen. Zwei
Die VANDUZEN 8 TIFT CO. Heizung durch Dampf oder heißes Wasser. Die Benutzerfreundlichkeit ist das Radfahren in den Reifen ttitidinn Edition. MUNN & Co Verlage 361 Broadway New York. Druckfarben Filet PELTON WASSERRAD TIM BIN: Rico3201: CO.95 Milch Si. BOSTON, Mass. Die ARMSTRONG Maschinen zum Schneiden von und Einfädeln. oder Macht. Nr. lcntsoff der ARMSTRONG MFG. Co.Bridgeport Ct. Schmirgel Schmirgel Räder Emery Wetzsteine. Schleifmaschinen = Sims samsmwe Messer Spitzer STROUDSBURG PA. TANITE I I ACI -1,7 A.I.C neue E-Mail wöchentlich-52 Zahlen ein Jahr. MUNN ik CO 361 Broadway New York. MUNN ik CO 361 Broadway New York ATENTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vanduzen-8-tift-co-heizung-durch-dampf-oder-heisses-wasser-die-benutzerfreundlichkeit-ist-das-radfahren-in-den-reifen-ttitidinn-edition-munn-co-verlage-361-broadway-new-york-druckfarben-filet-pelton-wasserrad-tim-bin-rico3201-co95-milch-si-boston-mass-die-armstrong-maschinen-zum-schneiden-von-und-einfadeln-oder-macht-nr-lcntsoff-der-armstrong-mfg-cobridgeport-ct-schmirgel-schmirgel-rader-emery-wetzsteine-schleifmaschinen-=-sims-samsmwe-messer-spitzer-stroudsburg-pa-tanite-i-i-aci-17-aic-neue-e-mail-wochentlich-52-zahlen-ein-jahr-munn-ik-co-361-broadway-new-york-munn-ik-co-361-broadway-new-york-atents-image334335793.html
RM2ABX8M1–Die VANDUZEN 8 TIFT CO. Heizung durch Dampf oder heißes Wasser. Die Benutzerfreundlichkeit ist das Radfahren in den Reifen ttitidinn Edition. MUNN & Co Verlage 361 Broadway New York. Druckfarben Filet PELTON WASSERRAD TIM BIN: Rico3201: CO.95 Milch Si. BOSTON, Mass. Die ARMSTRONG Maschinen zum Schneiden von und Einfädeln. oder Macht. Nr. lcntsoff der ARMSTRONG MFG. Co.Bridgeport Ct. Schmirgel Schmirgel Räder Emery Wetzsteine. Schleifmaschinen = Sims samsmwe Messer Spitzer STROUDSBURG PA. TANITE I I ACI -1,7 A.I.C neue E-Mail wöchentlich-52 Zahlen ein Jahr. MUNN ik CO 361 Broadway New York. MUNN ik CO 361 Broadway New York ATENTS
Der Colonel Lamb Blockade-Läufer, gebaut in Liverpool, 1864. Stich aus einer Zeichnung von Mr. William Woods. "...ein aufregendes Rennen nahm place...between das Schaufelraddampfboot Douglas... und den Colonel Lamb, ein Schaufelraddampfschiff, vom Hof von Messrs. Jones, Quiggin, und Co... das größte Stahlschiff, das bisher gebaut wurde... das aber nie auf See getestet wurde... sollte viel zerbrechlicher sein als ein eisernes Schiff, während ihre große Dampfkraft wahrscheinlich einige ihrer Nieten erschüttern würde. Das Ergebnis hat jedoch bewiesen, dass Oberst Lamb ein s ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-colonel-lamb-blockade-laufer-gebaut-in-liverpool-1864-stich-aus-einer-zeichnung-von-mr-william-woods-ein-aufregendes-rennen-nahm-placebetween-das-schaufelraddampfboot-douglas-und-den-colonel-lamb-ein-schaufelraddampfschiff-vom-hof-von-messrs-jones-quiggin-und-co-das-grosste-stahlschiff-das-bisher-gebaut-wurde-das-aber-nie-auf-see-getestet-wurde-sollte-viel-zerbrechlicher-sein-als-ein-eisernes-schiff-wahrend-ihre-grosse-dampfkraft-wahrscheinlich-einige-ihrer-nieten-erschuttern-wurde-das-ergebnis-hat-jedoch-bewiesen-dass-oberst-lamb-ein-s-ist-image599662213.html
RM2WRGY7H–Der Colonel Lamb Blockade-Läufer, gebaut in Liverpool, 1864. Stich aus einer Zeichnung von Mr. William Woods. "...ein aufregendes Rennen nahm place...between das Schaufelraddampfboot Douglas... und den Colonel Lamb, ein Schaufelraddampfschiff, vom Hof von Messrs. Jones, Quiggin, und Co... das größte Stahlschiff, das bisher gebaut wurde... das aber nie auf See getestet wurde... sollte viel zerbrechlicher sein als ein eisernes Schiff, während ihre große Dampfkraft wahrscheinlich einige ihrer Nieten erschüttern würde. Das Ergebnis hat jedoch bewiesen, dass Oberst Lamb ein s ist
Fluviale Verkehr auf der Elbe in der Nähe von Dresden: Eine Rettung tugboat Zerren ein ewer und ein Dampfschiff mit sidewheels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluviale-verkehr-auf-der-elbe-in-der-nahe-von-dresden-eine-rettung-tugboat-zerren-ein-ewer-und-ein-dampfschiff-mit-sidewheels-image264453289.html
RFWA6TT9–Fluviale Verkehr auf der Elbe in der Nähe von Dresden: Eine Rettung tugboat Zerren ein ewer und ein Dampfschiff mit sidewheels
Brandschutz HÄUSER FABRIKEN ETC. LIM tiral SOFORTIGE FEUERLÖSCHER CO. Keine undichte Ventile Ekert "höchsten Widerstand' Dampf Materialien J. LLEWELLYN KÖNIG SCHIFFBAUER. ELIZABETHPORT N. J. U. S. A., Erbauer des Stern Rad Paddel und Schraube Dampfer Torpedo Boote und Kähne aller Art in Stahl. ASP atTP eine Spezialität von South Arnerica. n ende Alsaska'n Fluss Boote Ls: Lunchpakete Dories Co.noes etc. Wertvolle Bücher 4414r Home Mechanik für Amateure experimentelle Wissenschaft. Überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Scientific American von Quittungen 15000 Einnahmen. 734 Seiten. in Marokko. Post kostenlos. 900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandschutz-hauser-fabriken-etc-lim-tiral-sofortige-feuerloscher-co-keine-undichte-ventile-ekert-hochsten-widerstand-dampf-materialien-j-llewellyn-konig-schiffbauer-elizabethport-n-j-u-s-a-erbauer-des-stern-rad-paddel-und-schraube-dampfer-torpedo-boote-und-kahne-aller-art-in-stahl-asp-attp-eine-spezialitat-von-south-arnerica-n-ende-alsaskan-fluss-boote-ls-lunchpakete-dories-conoes-etc-wertvolle-bucher-4414r-home-mechanik-fur-amateure-experimentelle-wissenschaft-uberarbeitete-und-erweiterte-ausgabe-des-scientific-american-von-quittungen-15000-einnahmen-734-seiten-in-marokko-post-kostenlos-900-image334351790.html
RM2ABY13A–Brandschutz HÄUSER FABRIKEN ETC. LIM tiral SOFORTIGE FEUERLÖSCHER CO. Keine undichte Ventile Ekert "höchsten Widerstand' Dampf Materialien J. LLEWELLYN KÖNIG SCHIFFBAUER. ELIZABETHPORT N. J. U. S. A., Erbauer des Stern Rad Paddel und Schraube Dampfer Torpedo Boote und Kähne aller Art in Stahl. ASP atTP eine Spezialität von South Arnerica. n ende Alsaska'n Fluss Boote Ls: Lunchpakete Dories Co.noes etc. Wertvolle Bücher 4414r Home Mechanik für Amateure experimentelle Wissenschaft. Überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Scientific American von Quittungen 15000 Einnahmen. 734 Seiten. in Marokko. Post kostenlos. 900
Verbesserte zusätzliche Räder für Nutzfahrzeuge. Verbesserte Waschmaschine. Verbesserte Heu Träger. Verbesserte Arretierung für Webstühle. Verbesserte Skate. Verbesserte Nähmaschine. Verbesserte Zaun. Verbesserte Zement. Verbesserte Dampfmaschine Ventil. Gabelkopf Bar Haken WhiMetere WhiMetere und Heften. Verbesserte Terpentin Schaber. Verbesserte Beförderung Protector. Verbesserte Schlitten und Rodel Runner. Verbesserte Waschen Kessel. Verbesserte Haken des Riemens. Verbesserte Maschine zum Schneiden von Hoop Schlösser. Verbesserte Schulbank. Verbesserte Vorhang Kordel Reißverschluss. Verbesserte Sofa. Verbesserte Kopie. Verbesserte Schaft Laster. Verbesserte Kochen Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verbesserte-zusatzliche-rader-fur-nutzfahrzeuge-verbesserte-waschmaschine-verbesserte-heu-trager-verbesserte-arretierung-fur-webstuhle-verbesserte-skate-verbesserte-nahmaschine-verbesserte-zaun-verbesserte-zement-verbesserte-dampfmaschine-ventil-gabelkopf-bar-haken-whimetere-whimetere-und-heften-verbesserte-terpentin-schaber-verbesserte-beforderung-protector-verbesserte-schlitten-und-rodel-runner-verbesserte-waschen-kessel-verbesserte-haken-des-riemens-verbesserte-maschine-zum-schneiden-von-hoop-schlosser-verbesserte-schulbank-verbesserte-vorhang-kordel-reissverschluss-verbesserte-sofa-verbesserte-kopie-verbesserte-schaft-laster-verbesserte-kochen-schiff-image334315374.html
RM2ABWAJP–Verbesserte zusätzliche Räder für Nutzfahrzeuge. Verbesserte Waschmaschine. Verbesserte Heu Träger. Verbesserte Arretierung für Webstühle. Verbesserte Skate. Verbesserte Nähmaschine. Verbesserte Zaun. Verbesserte Zement. Verbesserte Dampfmaschine Ventil. Gabelkopf Bar Haken WhiMetere WhiMetere und Heften. Verbesserte Terpentin Schaber. Verbesserte Beförderung Protector. Verbesserte Schlitten und Rodel Runner. Verbesserte Waschen Kessel. Verbesserte Haken des Riemens. Verbesserte Maschine zum Schneiden von Hoop Schlösser. Verbesserte Schulbank. Verbesserte Vorhang Kordel Reißverschluss. Verbesserte Sofa. Verbesserte Kopie. Verbesserte Schaft Laster. Verbesserte Kochen Schiff
Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-dampfschiff-der-london-chatham-und-dover-railway-company-die-prince-imperial-1864-unsere-gravur-reprasentiert-das-neue-schaufelrad-dampfboot-prince-imperial-das-seit-einigen-wochen-vom-hof-ihrer-baumeister-james-ash-und-son-cubitts-town-millwall-london-aus-gestartet-wurde-dieses-schiff-das-im-verhaltnis-zu-seiner-tonnage-als-das-starkste-aller-noch-auf-der-themse-gebauten-dampfschiffe-gilt-hat-eine-belastung-von-507-tonnen-und-abmessungen-von-180-ft-lange-zwischen-den-senkrechten-24-fuss-breite-des-strahls-und-12-fuss-6-zoll-haltetiefe-ihre-lokomotiven-sind-von-herrn-pen-image599661681.html
RM2WRGXGH–Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen
Progress of the Great Ship, Building in Millwall, für die Eastern Steam Navigation Company, 1856. Szene an der Themse in London: Brunel's SS Great Eastern, ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubengetriebenes Dampfschiff, ...in Baufortschritt im Bauhof von Scott Russell and Co... Das Aussehen des Schiffes, das sich über lange Reihen von Gebäuden erstreckt, ist außerordentlich: Und so groß wie die gegenwärtige Länge auch ist, wächst das Schiff immer noch an Kopf und Heck, es benötigt 50 Fuß an einem Ende und 70 Fuß am anderen - in allen 120 Fuß, um die Arbeit zu vollenden...[es wou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/progress-of-the-great-ship-building-in-millwall-fur-die-eastern-steam-navigation-company-1856-szene-an-der-themse-in-london-brunels-ss-great-eastern-ein-eisernes-segelbetriebenes-paddelrad-und-schraubengetriebenes-dampfschiff-in-baufortschritt-im-bauhof-von-scott-russell-and-co-das-aussehen-des-schiffes-das-sich-uber-lange-reihen-von-gebauden-erstreckt-ist-ausserordentlich-und-so-gross-wie-die-gegenwartige-lange-auch-ist-wachst-das-schiff-immer-noch-an-kopf-und-heck-es-benotigt-50-fuss-an-einem-ende-und-70-fuss-am-anderen-in-allen-120-fuss-um-die-arbeit-zu-vollenden-es-wou-image553489487.html
RM2R4DHDK–Progress of the Great Ship, Building in Millwall, für die Eastern Steam Navigation Company, 1856. Szene an der Themse in London: Brunel's SS Great Eastern, ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubengetriebenes Dampfschiff, ...in Baufortschritt im Bauhof von Scott Russell and Co... Das Aussehen des Schiffes, das sich über lange Reihen von Gebäuden erstreckt, ist außerordentlich: Und so groß wie die gegenwärtige Länge auch ist, wächst das Schiff immer noch an Kopf und Heck, es benötigt 50 Fuß an einem Ende und 70 Fuß am anderen - in allen 120 Fuß, um die Arbeit zu vollenden...[es wou
Der Australian Twin Steamer "Bunyip", 1858. „Unsere Gravur ist eines der Schiffe einer Klasse, die heute auf dem Murray River und anderen Flüssen in Südaustralien allgemein werden. Die Bunyip ist ein in letzter Zeit auf dem Bahnhof platziertes Schiff für die Beförderung von Passagieren und Waren zwischen Adelaide und den benachbarten Orten und erfreut sich am meisten an ihren Auftritten. Sie besteht aus zwei Schiffen mit schmalem, aber extrem scharfem Balken, mit einem großen Schaufelrad dazwischen, wobei der Bodenbelag das Schiff verbindet und mit ihnen eine große Breite des Balkens ergibt; und eine gute Rate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-australian-twin-steamer-bunyip-1858-unsere-gravur-ist-eines-der-schiffe-einer-klasse-die-heute-auf-dem-murray-river-und-anderen-flussen-in-sudaustralien-allgemein-werden-die-bunyip-ist-ein-in-letzter-zeit-auf-dem-bahnhof-platziertes-schiff-fur-die-beforderung-von-passagieren-und-waren-zwischen-adelaide-und-den-benachbarten-orten-und-erfreut-sich-am-meisten-an-ihren-auftritten-sie-besteht-aus-zwei-schiffen-mit-schmalem-aber-extrem-scharfem-balken-mit-einem-grossen-schaufelrad-dazwischen-wobei-der-bodenbelag-das-schiff-verbindet-und-mit-ihnen-eine-grosse-breite-des-balkens-ergibt-und-eine-gute-rate-image565271154.html
RM2RRJ93E–Der Australian Twin Steamer "Bunyip", 1858. „Unsere Gravur ist eines der Schiffe einer Klasse, die heute auf dem Murray River und anderen Flüssen in Südaustralien allgemein werden. Die Bunyip ist ein in letzter Zeit auf dem Bahnhof platziertes Schiff für die Beförderung von Passagieren und Waren zwischen Adelaide und den benachbarten Orten und erfreut sich am meisten an ihren Auftritten. Sie besteht aus zwei Schiffen mit schmalem, aber extrem scharfem Balken, mit einem großen Schaufelrad dazwischen, wobei der Bodenbelag das Schiff verbindet und mit ihnen eine große Breite des Balkens ergibt; und eine gute Rate
Der neue Schaufelraddampfer der Peninsular and Oriental Company Nyanza, 1864. Ein Schiff, das von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company nach Entwürfen von Mr. G. C. Mackrow gebaut wurde, hat ihre erste Reise von Southampton nach Alexandria mit den Bombay-Postsendungen gemacht. hergestellt von J. und G. Rennie... haben eine Nennleistung von 450 PS... Sie hat Liegeplätze für 143 Passagiere der ersten und 34 Klasse, mit großer Kapazität für Fracht und Post. Aus Illustrated London News, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-schaufelraddampfer-der-peninsular-and-oriental-company-nyanza-1864-ein-schiff-das-von-der-thames-ironworks-and-shipbuilding-company-nach-entwurfen-von-mr-g-c-mackrow-gebaut-wurde-hat-ihre-erste-reise-von-southampton-nach-alexandria-mit-den-bombay-postsendungen-gemacht-hergestellt-von-j-und-g-rennie-haben-eine-nennleistung-von-450-ps-sie-hat-liegeplatze-fur-143-passagiere-der-ersten-und-34-klasse-mit-grosser-kapazitat-fur-fracht-und-post-aus-illustrated-london-news-1864-image599660942.html
RM2WRGWJ6–Der neue Schaufelraddampfer der Peninsular and Oriental Company Nyanza, 1864. Ein Schiff, das von der Thames Ironworks and Shipbuilding Company nach Entwürfen von Mr. G. C. Mackrow gebaut wurde, hat ihre erste Reise von Southampton nach Alexandria mit den Bombay-Postsendungen gemacht. hergestellt von J. und G. Rennie... haben eine Nennleistung von 450 PS... Sie hat Liegeplätze für 143 Passagiere der ersten und 34 Klasse, mit großer Kapazität für Fracht und Post. Aus Illustrated London News, 1864.
Ein Besuch der Penn's Marine Engine Factory in Greenwich: Turning a Paddelwelle for a Dampfschiff, 1865. Abbildung: "...der enorme Schacht für die Schaufeln eines Dampfschiffs. Die einzelnen Teile jedes Motors werden in verschiedenen Abteilungen des Werks hergestellt, doch alle werden zusammen in der großen Montagewerkstatt montiert... die verschiedenen Installations- und Werkzeugwerkstätten in Greenwich basieren auf den modernsten Plänen. Jeder Teil jeder Werkstatt ist in jede Richtung voll beleuchtet, und die Maschinen und Werkzeuge vereinen alle neuesten Verbesserungen. Die Räumlichkeiten umfassen sieben Hektar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-der-penns-marine-engine-factory-in-greenwich-turning-a-paddelwelle-for-a-dampfschiff-1865-abbildung-der-enorme-schacht-fur-die-schaufeln-eines-dampfschiffs-die-einzelnen-teile-jedes-motors-werden-in-verschiedenen-abteilungen-des-werks-hergestellt-doch-alle-werden-zusammen-in-der-grossen-montagewerkstatt-montiert-die-verschiedenen-installations-und-werkzeugwerkstatten-in-greenwich-basieren-auf-den-modernsten-planen-jeder-teil-jeder-werkstatt-ist-in-jede-richtung-voll-beleuchtet-und-die-maschinen-und-werkzeuge-vereinen-alle-neuesten-verbesserungen-die-raumlichkeiten-umfassen-sieben-hektar-image603634566.html
RM2X21X1A–Ein Besuch der Penn's Marine Engine Factory in Greenwich: Turning a Paddelwelle for a Dampfschiff, 1865. Abbildung: "...der enorme Schacht für die Schaufeln eines Dampfschiffs. Die einzelnen Teile jedes Motors werden in verschiedenen Abteilungen des Werks hergestellt, doch alle werden zusammen in der großen Montagewerkstatt montiert... die verschiedenen Installations- und Werkzeugwerkstätten in Greenwich basieren auf den modernsten Plänen. Jeder Teil jeder Werkstatt ist in jede Richtung voll beleuchtet, und die Maschinen und Werkzeuge vereinen alle neuesten Verbesserungen. Die Räumlichkeiten umfassen sieben Hektar
Das Internationale Marinefest in Portsmouth: Das reine Hortense verlässt Portsmouth Harbour, 1865. Nach der Rückkehr des französischen Marquis de Chasseloup-Laubat zur reine Hortense dampfte dieses schöne Schiff aus dem Hafen von Portsmouth, gefolgt von der Enchantress, einem Schaufelraddampfer, mit den Herren der Admiralität an Bord. Als sie den Hafen verließ, wurde ein Gruß von 19 Geschützen aus Blackhouse Fort abgefeuert. Aus Illustrated London News, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-internationale-marinefest-in-portsmouth-das-reine-hortense-verlasst-portsmouth-harbour-1865-nach-der-ruckkehr-des-franzosischen-marquis-de-chasseloup-laubat-zur-reine-hortense-dampfte-dieses-schone-schiff-aus-dem-hafen-von-portsmouth-gefolgt-von-der-enchantress-einem-schaufelraddampfer-mit-den-herren-der-admiralitat-an-bord-als-sie-den-hafen-verliess-wurde-ein-gruss-von-19-geschutzen-aus-blackhouse-fort-abgefeuert-aus-illustrated-london-news-1865-image603634514.html
RM2X21WYE–Das Internationale Marinefest in Portsmouth: Das reine Hortense verlässt Portsmouth Harbour, 1865. Nach der Rückkehr des französischen Marquis de Chasseloup-Laubat zur reine Hortense dampfte dieses schöne Schiff aus dem Hafen von Portsmouth, gefolgt von der Enchantress, einem Schaufelraddampfer, mit den Herren der Admiralität an Bord. Als sie den Hafen verließ, wurde ein Gruß von 19 Geschützen aus Blackhouse Fort abgefeuert. Aus Illustrated London News, 1865.
H.M. Schraubengewehr-Schiff "Wrangler", gebaut für die Ostsee, 1854. Britisches Kriegsschiff, '...gebaut von Herrn Green, von Blackwall [an der Themse in London] für die Ostsee [Krimkrieg]; Lieut. Commander H. R. Risk, R.N. Ihre Länge beträgt 165 Fuß, der Strahl 26 Fuß; ihre Motoren von Maudsley sind 160-Pferd-Leistung; Sie trägt zwei 68-Pfünder (Lancaster-Geschütze, die jeweils 95 cwt wiegen) und zwei 12-Pfund-Haubitzen...Diese [neuen Schiffe] werden wirklich effektive Kanonenboote sein und die Paddelradkanonenboote, von denen wir so viel gehört haben und die von den Preußen erhalten wurden, in den Schatten werfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hm-schraubengewehr-schiff-wrangler-gebaut-fur-die-ostsee-1854-britisches-kriegsschiff-gebaut-von-herrn-green-von-blackwall-an-der-themse-in-london-fur-die-ostsee-krimkrieg-lieut-commander-h-r-risk-rn-ihre-lange-betragt-165-fuss-der-strahl-26-fuss-ihre-motoren-von-maudsley-sind-160-pferd-leistung-sie-tragt-zwei-68-pfunder-lancaster-geschutze-die-jeweils-95-cwt-wiegen-und-zwei-12-pfund-haubitzendiese-neuen-schiffe-werden-wirklich-effektive-kanonenboote-sein-und-die-paddelradkanonenboote-von-denen-wir-so-viel-gehort-haben-und-die-von-den-preussen-erhalten-wurden-in-den-schatten-werfen-image481977628.html
RM2K03YAM–H.M. Schraubengewehr-Schiff "Wrangler", gebaut für die Ostsee, 1854. Britisches Kriegsschiff, '...gebaut von Herrn Green, von Blackwall [an der Themse in London] für die Ostsee [Krimkrieg]; Lieut. Commander H. R. Risk, R.N. Ihre Länge beträgt 165 Fuß, der Strahl 26 Fuß; ihre Motoren von Maudsley sind 160-Pferd-Leistung; Sie trägt zwei 68-Pfünder (Lancaster-Geschütze, die jeweils 95 cwt wiegen) und zwei 12-Pfund-Haubitzen...Diese [neuen Schiffe] werden wirklich effektive Kanonenboote sein und die Paddelradkanonenboote, von denen wir so viel gehört haben und die von den Preußen erhalten wurden, in den Schatten werfen
Dampfschiffe der alliierten Flotte auf der Suche nach Infernal-Maschinen vor Cronstadt - nach einer Skizze von W.O. Brgierly, 1854. Krimkrieg: Royal Navy Schiffe in einer russischen Hafenstadt. '...der Fahrer und die Bulldog steamers...proceeded in Richtung der Batterien und senkte die Boote, die eine Untersuchung machten und eine Leitung an einem Holzstück festigten, das anscheinend einen Stecker in das Holz eintrieb: Dieser wurde dann zu dem Treiber hochgeschleppt und aus dem Wasser zu ihrem Bogen hochgezogen; es erwies sich als ein Balken, etwa zehn Fuß lang, mit einem großen Stein, der an ihm durch eine Kette befestigt war. Nach einer weiteren Untersuchung durch die Boa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfschiffe-der-alliierten-flotte-auf-der-suche-nach-infernal-maschinen-vor-cronstadt-nach-einer-skizze-von-wo-brgierly-1854-krimkrieg-royal-navy-schiffe-in-einer-russischen-hafenstadt-der-fahrer-und-die-bulldog-steamersproceeded-in-richtung-der-batterien-und-senkte-die-boote-die-eine-untersuchung-machten-und-eine-leitung-an-einem-holzstuck-festigten-das-anscheinend-einen-stecker-in-das-holz-eintrieb-dieser-wurde-dann-zu-dem-treiber-hochgeschleppt-und-aus-dem-wasser-zu-ihrem-bogen-hochgezogen-es-erwies-sich-als-ein-balken-etwa-zehn-fuss-lang-mit-einem-grossen-stein-der-an-ihm-durch-eine-kette-befestigt-war-nach-einer-weiteren-untersuchung-durch-die-boa-image481977476.html
RM2K03Y58–Dampfschiffe der alliierten Flotte auf der Suche nach Infernal-Maschinen vor Cronstadt - nach einer Skizze von W.O. Brgierly, 1854. Krimkrieg: Royal Navy Schiffe in einer russischen Hafenstadt. '...der Fahrer und die Bulldog steamers...proceeded in Richtung der Batterien und senkte die Boote, die eine Untersuchung machten und eine Leitung an einem Holzstück festigten, das anscheinend einen Stecker in das Holz eintrieb: Dieser wurde dann zu dem Treiber hochgeschleppt und aus dem Wasser zu ihrem Bogen hochgezogen; es erwies sich als ein Balken, etwa zehn Fuß lang, mit einem großen Stein, der an ihm durch eine Kette befestigt war. Nach einer weiteren Untersuchung durch die Boa
"Our Special Artist", an Bord der Lilian, die Blockade in Wilmington Harbour, North Carolina, 1864. Amerikanischer Bürgerkrieg. "Wir haben von unserem Special Artist empfangen, der nach einer kurzen Pause in England zum Kriegssitz in Amerika zurückgekehrt ist und sicher im Lager von General Lee angekommen ist. eine Skizze der Szene an Bord des Blockade-Dampfschiffes Lilian, als sie am Morgen des 4. Juni den Hafen von Wilmington (von Bermuda) in den Konföderierten Staaten erreichte und unversehrt an der Geschwader der Bundeskreuzer vorbeifuhr. Aus Illustrated London News, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/our-special-artist-an-bord-der-lilian-die-blockade-in-wilmington-harbour-north-carolina-1864-amerikanischer-burgerkrieg-wir-haben-von-unserem-special-artist-empfangen-der-nach-einer-kurzen-pause-in-england-zum-kriegssitz-in-amerika-zuruckgekehrt-ist-und-sicher-im-lager-von-general-lee-angekommen-ist-eine-skizze-der-szene-an-bord-des-blockade-dampfschiffes-lilian-als-sie-am-morgen-des-4-juni-den-hafen-von-wilmington-von-bermuda-in-den-konfoderierten-staaten-erreichte-und-unversehrt-an-der-geschwader-der-bundeskreuzer-vorbeifuhr-aus-illustrated-london-news-1864-image599660741.html
RM2WRGWB1–"Our Special Artist", an Bord der Lilian, die Blockade in Wilmington Harbour, North Carolina, 1864. Amerikanischer Bürgerkrieg. "Wir haben von unserem Special Artist empfangen, der nach einer kurzen Pause in England zum Kriegssitz in Amerika zurückgekehrt ist und sicher im Lager von General Lee angekommen ist. eine Skizze der Szene an Bord des Blockade-Dampfschiffes Lilian, als sie am Morgen des 4. Juni den Hafen von Wilmington (von Bermuda) in den Konföderierten Staaten erreichte und unversehrt an der Geschwader der Bundeskreuzer vorbeifuhr. Aus Illustrated London News, 1864.