UK Vintage Kreuzfahrt Plakat 1950 in BRITISH INDIA STEAM NAVIGATION COMPANY LTD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uk-vintage-kreuzfahrt-plakat-1950-in-british-india-steam-navigation-company-ltd-131331114.html
RMHHJJ4X–UK Vintage Kreuzfahrt Plakat 1950 in BRITISH INDIA STEAM NAVIGATION COMPANY LTD.
RMS Ophir – Orient Steam Navigation Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-ophir-orient-steam-navigation-company-105368052.html
RMG3BX0M–RMS Ophir – Orient Steam Navigation Company
Vintage 1912 Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei mit Wurzeln zurück ins späte 18th. Jahrhundert. Seit dem frühen 20th. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919% Aktionär wurde und 1966 in der Orient Line gipfelte, die vollständig in dieses Unternehmen aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1912-ocean-liner-steamship-orient-line-nach-australien-die-orient-steam-navigation-company-auch-bekannt-als-die-orient-line-war-eine-britische-reederei-mit-wurzeln-zuruck-ins-spate-18th-jahrhundert-seit-dem-fruhen-20th-jahrhundert-begann-eine-vereinigung-mit-po-die-51-zu-1919-aktionar-wurde-und-1966-in-der-orient-line-gipfelte-die-vollstandig-in-dieses-unternehmen-aufgenommen-wurde-image402516501.html
RM2EAT5W9–Vintage 1912 Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei mit Wurzeln zurück ins späte 18th. Jahrhundert. Seit dem frühen 20th. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919% Aktionär wurde und 1966 in der Orient Line gipfelte, die vollständig in dieses Unternehmen aufgenommen wurde.
P.& O. Steam Navigation Company Office in Suez, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-o-steam-navigation-company-office-in-suez-agypten-131024604.html
RMHH4K64–P.& O. Steam Navigation Company Office in Suez, Ägypten
ORCADES Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien zehn-Pfund-Poms (oder zehn-Pfund-Touristen) ein umgangssprachlicher Begriff, der in Australien und Neuseeland verwendet wird, um britische Bürger zu beschreiben, die nach dem Zweiten Weltkrieg nach Australien und Neuseeland eingewandert sind. Die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei, deren Wurzeln bis ins späte 18. Jahrhundert zurückreichen. Seit dem frühen 20. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919 % Aktionär wurde und 1966 in der gesamten Orient-Linie in diesem Unternehmen ihren Höhepunkt fand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orcades-ocean-liner-steamship-orient-line-nach-australien-zehn-pfund-poms-oder-zehn-pfund-touristen-ein-umgangssprachlicher-begriff-der-in-australien-und-neuseeland-verwendet-wird-um-britische-burger-zu-beschreiben-die-nach-dem-zweiten-weltkrieg-nach-australien-und-neuseeland-eingewandert-sind-die-orient-steam-navigation-company-auch-bekannt-als-die-orient-line-war-eine-britische-reederei-deren-wurzeln-bis-ins-spate-18-jahrhundert-zuruckreichen-seit-dem-fruhen-20-jahrhundert-begann-eine-vereinigung-mit-po-die-51-zu-1919-aktionar-wurde-und-1966-in-der-gesamten-orient-linie-in-diesem-unternehmen-ihren-hohepunkt-fand-image418938945.html
RM2F9G8W5–ORCADES Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien zehn-Pfund-Poms (oder zehn-Pfund-Touristen) ein umgangssprachlicher Begriff, der in Australien und Neuseeland verwendet wird, um britische Bürger zu beschreiben, die nach dem Zweiten Weltkrieg nach Australien und Neuseeland eingewandert sind. Die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei, deren Wurzeln bis ins späte 18. Jahrhundert zurückreichen. Seit dem frühen 20. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919 % Aktionär wurde und 1966 in der gesamten Orient-Linie in diesem Unternehmen ihren Höhepunkt fand.
Das Wrack des 816 Tonnen schweren Kaisers in West Hartlepool im Jahr 1880 gebaut. Sie gehörte 1880 Webster & Barraclough und zehn Jahre später der West Hartlepool Steam Navigation Company Limited. Während einer Reise von Hamburg nach West Hartlepool (Meister - George Moorsom) mit Obst, Eiern, Klavieren & Eisenwaren plus 13 männliche Passagiere ging Kaiser im Nebel auf Blea Wyke, Ravenscar und wurde am 25. Juli 1904 zerstört. Keine Leben verloren das Wrack wurde an einen Newcastle-on-Tyne Käufer für £116 verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wrack-des-816-tonnen-schweren-kaisers-in-west-hartlepool-im-jahr-1880-gebaut-sie-gehorte-1880-webster-barraclough-und-zehn-jahre-spater-der-west-hartlepool-steam-navigation-company-limited-wahrend-einer-reise-von-hamburg-nach-west-hartlepool-meister-george-moorsom-mit-obst-eiern-klavieren-eisenwaren-plus-13-mannliche-passagiere-ging-kaiser-im-nebel-auf-blea-wyke-ravenscar-und-wurde-am-25-juli-1904-zerstort-keine-leben-verloren-das-wrack-wurde-an-einen-newcastle-on-tyne-kaufer-fur-116-verkauft-image398760323.html
RM2E4N2T3–Das Wrack des 816 Tonnen schweren Kaisers in West Hartlepool im Jahr 1880 gebaut. Sie gehörte 1880 Webster & Barraclough und zehn Jahre später der West Hartlepool Steam Navigation Company Limited. Während einer Reise von Hamburg nach West Hartlepool (Meister - George Moorsom) mit Obst, Eiern, Klavieren & Eisenwaren plus 13 männliche Passagiere ging Kaiser im Nebel auf Blea Wyke, Ravenscar und wurde am 25. Juli 1904 zerstört. Keine Leben verloren das Wrack wurde an einen Newcastle-on-Tyne Käufer für £116 verkauft
P&O Vintage Travel Poster 1930er Jahre P&O FILIALSERVICE nach Australien Malta Ägypten Ceylon Sydney Harbour One Class Es gelten nur niedrige Preise innerhalb. Abbildung des Liners Bendigo, der aus dem Hafen von Sydney segelt, umgeben von Segelbooten, die sich auf blauem Wasser spiegeln, mit einem Kriegsschiff und anderen Schiffen, die entlang des Hafens liegen, der zur Sydney Harbour Bridge und der Stadt in der Ferne führt. Kunstwerk von Stanley Charles Rowles (b,1887). Die Bendigo (1922-1936) wurde nach einer Stadt im Norden von Victoria Australien benannt. Die britische Reederei P&O (Peninsular and Oriental Steam Navigation Company gegründet im Jahr 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/po-vintage-travel-poster-1930er-jahre-po-filialservice-nach-australien-malta-agypten-ceylon-sydney-harbour-one-class-es-gelten-nur-niedrige-preise-innerhalb-abbildung-des-liners-bendigo-der-aus-dem-hafen-von-sydney-segelt-umgeben-von-segelbooten-die-sich-auf-blauem-wasser-spiegeln-mit-einem-kriegsschiff-und-anderen-schiffen-die-entlang-des-hafens-liegen-der-zur-sydney-harbour-bridge-und-der-stadt-in-der-ferne-fuhrt-kunstwerk-von-stanley-charles-rowles-b1887-die-bendigo-1922-1936-wurde-nach-einer-stadt-im-norden-von-victoria-australien-benannt-die-britische-reederei-po-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-gegrundet-im-jahr-1837-image402520164.html
RM2EATAG4–P&O Vintage Travel Poster 1930er Jahre P&O FILIALSERVICE nach Australien Malta Ägypten Ceylon Sydney Harbour One Class Es gelten nur niedrige Preise innerhalb. Abbildung des Liners Bendigo, der aus dem Hafen von Sydney segelt, umgeben von Segelbooten, die sich auf blauem Wasser spiegeln, mit einem Kriegsschiff und anderen Schiffen, die entlang des Hafens liegen, der zur Sydney Harbour Bridge und der Stadt in der Ferne führt. Kunstwerk von Stanley Charles Rowles (b,1887). Die Bendigo (1922-1936) wurde nach einer Stadt im Norden von Victoria Australien benannt. Die britische Reederei P&O (Peninsular and Oriental Steam Navigation Company gegründet im Jahr 1837
SS Oriole , General Steam Navigation Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-oriole-general-steam-navigation-company-image359826396.html
RM2BWBE6M–SS Oriole , General Steam Navigation Company
Ein Foto auf Papier der britischen P&O Kreuzfahrtschiff S S HIMALAYA (Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company) an der Rhodes (aus dem eigenen Pkw Broschüre) ca. 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-foto-auf-papier-der-britischen-po-kreuzfahrtschiff-s-s-himalaya-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-an-der-rhodes-aus-dem-eigenen-pkw-broschure-ca-1950-172235384.html
RMM05YYM–Ein Foto auf Papier der britischen P&O Kreuzfahrtschiff S S HIMALAYA (Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company) an der Rhodes (aus dem eigenen Pkw Broschüre) ca. 1950
Schiffe der General Steam Navigation Company, Kaledonien 800 Tonnen verlassen Hamburg - der Neptun 800 Tonnen betreten die Elbe, mit Majestät Mails, Edward Duncan, 1803–1882, britisch, nach William John Huggins, 1781–1845, britisch, 1842, farbiges Aquatinta, Blatt: 18 3/4 x 27in. (47.6 x 68,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-der-general-steam-navigation-company-kaledonien-800-tonnen-verlassen-hamburg-der-neptun-800-tonnen-betreten-die-elbe-mit-majestat-mails-edward-duncan-18031882-britisch-nach-william-john-huggins-17811845-britisch-1842-farbiges-aquatinta-blatt-18-34-x-27in-476-x-686-cm-image389763946.html
RM2DJ37TX–Schiffe der General Steam Navigation Company, Kaledonien 800 Tonnen verlassen Hamburg - der Neptun 800 Tonnen betreten die Elbe, mit Majestät Mails, Edward Duncan, 1803–1882, britisch, nach William John Huggins, 1781–1845, britisch, 1842, farbiges Aquatinta, Blatt: 18 3/4 x 27in. (47.6 x 68,6 cm
Vintage Leder Everlasta Koffer mit Reisen Aufkleber Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-leder-everlasta-koffer-mit-reisen-aufkleber-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-image220707141.html
RMPR225W–Vintage Leder Everlasta Koffer mit Reisen Aufkleber Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company
3, Dampfschiffstraße - Gebäude der Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, Datum um 1898, Karton, Kollotype, Donau, 3: Landstraße, Schiffe (allgemein), Kanäle, Gewässer (in der Stadt), mit Menschen, direktionsgebäude der Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft, Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-dampfschiffstrasse-gebaude-der-donau-dampfschifffahrtsgesellschaft-ansichtskarte-carl-karl-ledermann-jun-produzent-datum-um-1898-karton-kollotype-donau-3-landstrasse-schiffe-allgemein-kanale-gewasser-in-der-stadt-mit-menschen-direktionsgebaude-der-donau-dampfschifffahrtsgesellschaft-wiener-sammlung-image573459313.html
RM2T8Y95N–3, Dampfschiffstraße - Gebäude der Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, Datum um 1898, Karton, Kollotype, Donau, 3: Landstraße, Schiffe (allgemein), Kanäle, Gewässer (in der Stadt), mit Menschen, direktionsgebäude der Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft, Wiener Sammlung
Wall Plaque; maritime Geschichte Informationen über Aberdeen Steam Navigation Company, Waterloo Quay, Aberdeen, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wall-plaque-maritime-geschichte-informationen-uber-aberdeen-steam-navigation-company-waterloo-quay-aberdeen-schottland-grossbritannien-image260053081.html
RMW32CA1–Wall Plaque; maritime Geschichte Informationen über Aberdeen Steam Navigation Company, Waterloo Quay, Aberdeen, Schottland, Großbritannien
Donaukanal - mit Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft und Freiwilliger Rettungsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, 1900-1905, Karton, handkoloriert, Kollotype, Höhe x Breite 9 x 14 cm, Donau, Gesundheitsdienst, Donaukanal, Kanäle, Gewässer (in der Stadt), Brücke, Schiffe (allgemein), die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donaukanal-mit-donau-dampfschifffahrtsgesellschaft-und-freiwilliger-rettungsgesellschaft-ansichtskarte-carl-karl-ledermann-jun-produzent-1900-1905-karton-handkoloriert-kollotype-hohe-x-breite-9-x-14-cm-donau-gesundheitsdienst-donaukanal-kanale-gewasser-in-der-stadt-brucke-schiffe-allgemein-die-wiener-sammlung-image573460816.html
RM2T8YB3C–Donaukanal - mit Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft und Freiwilliger Rettungsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, 1900-1905, Karton, handkoloriert, Kollotype, Höhe x Breite 9 x 14 cm, Donau, Gesundheitsdienst, Donaukanal, Kanäle, Gewässer (in der Stadt), Brücke, Schiffe (allgemein), die Wiener Sammlung
Broschüre für die Royal Mail Steam Packet Company und der Pacific Steam Navigation Company. Datum: 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-broschure-fur-die-royal-mail-steam-packet-company-und-der-pacific-steam-navigation-company-datum-1912-105363950.html
RMG3BMP6–Broschüre für die Royal Mail Steam Packet Company und der Pacific Steam Navigation Company. Datum: 1912
Donaukanal - mit Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft und Freiwilliger Rettungsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, 1900-1905, Karton, handkoloriert, Kollotype, Höhe x Breite 9 x 14 cm, Donau, Gesundheitsdienst, Donaukanal, Kanäle, Gewässer (in der Stadt), Brücke, Schiffe (allgemein), die Wiener Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donaukanal-mit-donau-dampfschifffahrtsgesellschaft-und-freiwilliger-rettungsgesellschaft-ansichtskarte-carl-karl-ledermann-jun-produzent-1900-1905-karton-handkoloriert-kollotype-hohe-x-breite-9-x-14-cm-donau-gesundheitsdienst-donaukanal-kanale-gewasser-in-der-stadt-brucke-schiffe-allgemein-die-wiener-sammlung-image573438998.html
RM2T8XB86–Donaukanal - mit Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaft und Freiwilliger Rettungsgesellschaft, Ansichtskarte, Carl (Karl) Ledermann jun., Produzent, 1900-1905, Karton, handkoloriert, Kollotype, Höhe x Breite 9 x 14 cm, Donau, Gesundheitsdienst, Donaukanal, Kanäle, Gewässer (in der Stadt), Brücke, Schiffe (allgemein), die Wiener Sammlung
Vintage Foto von Britisch-Indien Steam Navigation Company, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-foto-von-britisch-indien-steam-navigation-company-mumbai-maharashtra-indien-asien-138009167.html
RMJ0ET2R–Vintage Foto von Britisch-Indien Steam Navigation Company, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien
Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australasian-steam-navigation-company-altbau-felsen-sydney-new-south-wales-australien-24378975.html
RMBBJFHK–Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien
Das Oceanic Steam Navigation Company (die White Star Line) auf dem Hotel - 30 James Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oceanic-steam-navigation-company-die-white-star-line-auf-dem-hotel-30-james-street-image264723945.html
RMWAK62H–Das Oceanic Steam Navigation Company (die White Star Line) auf dem Hotel - 30 James Street
Liste der Ranglisten der P&O Peninsular and Oriental Steam Navigation Company in den 1950er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-ranglisten-der-po-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-in-den-1950er-jahren-image598351558.html
RF2WND7EE–Liste der Ranglisten der P&O Peninsular and Oriental Steam Navigation Company in den 1950er Jahren
PACIFIC Steam Navigation Company neue Eisen Mail Schiff Quito 1864. Der illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pacific-steam-navigation-company-neue-eisen-mail-schiff-quito-1864-der-illustrierte-london-news-122575304.html
RFH3BP1C–PACIFIC Steam Navigation Company neue Eisen Mail Schiff Quito 1864. Der illustrierte London News
1960er Uhr, historisch, Porträt des Kapitäns (oder Meisters) des SS Uganda Dampfschiffs draußen auf dem Deck in voller Uniform. Sie wurde 1952 für die British-India Steam Navigation Company als Passagier- und Frachtschiff erbaut und segelte zwischen London und Ostafrika. Der Anstieg in der Zivilluftfahrt verzeichnete einen Rückgang der Nachfrage und so wurde sie Ende der 1960er Jahre zu einem Kreuzfahrtschiff mit Ausbildung umgewandelt, als ihre Frachträume in Schlafkabinen umgewandelt wurden. Sie segelte dann in Skandinavien und im Mittelmeer bis 1982, als sie von der Royal Navy als Krankenhausschiff im Falklandenkrieg benutzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-uhr-historisch-portrat-des-kapitans-oder-meisters-des-ss-uganda-dampfschiffs-draussen-auf-dem-deck-in-voller-uniform-sie-wurde-1952-fur-die-british-india-steam-navigation-company-als-passagier-und-frachtschiff-erbaut-und-segelte-zwischen-london-und-ostafrika-der-anstieg-in-der-zivilluftfahrt-verzeichnete-einen-ruckgang-der-nachfrage-und-so-wurde-sie-ende-der-1960er-jahre-zu-einem-kreuzfahrtschiff-mit-ausbildung-umgewandelt-als-ihre-frachtraume-in-schlafkabinen-umgewandelt-wurden-sie-segelte-dann-in-skandinavien-und-im-mittelmeer-bis-1982-als-sie-von-der-royal-navy-als-krankenhausschiff-im-falklandenkrieg-benutzt-wurde-image523710747.html
RM2NC12B7–1960er Uhr, historisch, Porträt des Kapitäns (oder Meisters) des SS Uganda Dampfschiffs draußen auf dem Deck in voller Uniform. Sie wurde 1952 für die British-India Steam Navigation Company als Passagier- und Frachtschiff erbaut und segelte zwischen London und Ostafrika. Der Anstieg in der Zivilluftfahrt verzeichnete einen Rückgang der Nachfrage und so wurde sie Ende der 1960er Jahre zu einem Kreuzfahrtschiff mit Ausbildung umgewandelt, als ihre Frachträume in Schlafkabinen umgewandelt wurden. Sie segelte dann in Skandinavien und im Mittelmeer bis 1982, als sie von der Royal Navy als Krankenhausschiff im Falklandenkrieg benutzt wurde.
Campbells Cove the Rocks Sydney mit dem Gebäude der australischen Dampfschifffahrt, Stadtzentrum von Sydney, NSW, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campbells-cove-the-rocks-sydney-mit-dem-gebaude-der-australischen-dampfschifffahrt-stadtzentrum-von-sydney-nsw-australien-image612312859.html
RM2XG578B–Campbells Cove the Rocks Sydney mit dem Gebäude der australischen Dampfschifffahrt, Stadtzentrum von Sydney, NSW, Australien
Passagiere spielen Deck quoits auf einem P&O-liner, 1890. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-spielen-deck-quoits-auf-einem-po-liner-1890-hand-farbige-holzschnitt-image60885979.html
RMDF1GK7–Passagiere spielen Deck quoits auf einem P&O-liner, 1890. Hand - farbige Holzschnitt
DIE LIVERPOOL AND AUSTRALIAN STEAM NAVIGATION COMPANY NEUE DAMPF CLIPPER "ROYAL CHARTER" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-liverpool-and-australian-steam-navigation-company-neue-dampf-clipper-royal-charter-53458603.html
RMD2Y6YR–DIE LIVERPOOL AND AUSTRALIAN STEAM NAVIGATION COMPANY NEUE DAMPF CLIPPER "ROYAL CHARTER"
Marinekadetten, die den Mast auf dem M.V. besteigen Chindwara, ein Kadettenschulschiff der britischen Handelsmarine (Januar 1950 bis Juni 1963) - besetzt mit einem Chief Petty Officer und 2 Stellvertretern mit dem Namen Petty Officers.Das Schiff wurde am 12. Mai 1949 gestartet. Und gebaut von Swan, Hunter und Wigham Richardson Limited, Newcastle, Großbritannien. 1966 erhielt sie eine neue Rolle (Kadettentrainingseinheit), die bis zum Verkauf 1971 in dieser Funktion weiterging. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marinekadetten-die-den-mast-auf-dem-mv-besteigen-chindwara-ein-kadettenschulschiff-der-britischen-handelsmarine-januar-1950-bis-juni-1963-besetzt-mit-einem-chief-petty-officer-und-2-stellvertretern-mit-dem-namen-petty-officersdas-schiff-wurde-am-12-mai-1949-gestartet-und-gebaut-von-swan-hunter-und-wigham-richardson-limited-newcastle-grossbritannien-1966-erhielt-sie-eine-neue-rolle-kadettentrainingseinheit-die-bis-zum-verkauf-1971-in-dieser-funktion-weiterging-image348684785.html
RM2B77Y01–Marinekadetten, die den Mast auf dem M.V. besteigen Chindwara, ein Kadettenschulschiff der britischen Handelsmarine (Januar 1950 bis Juni 1963) - besetzt mit einem Chief Petty Officer und 2 Stellvertretern mit dem Namen Petty Officers.Das Schiff wurde am 12. Mai 1949 gestartet. Und gebaut von Swan, Hunter und Wigham Richardson Limited, Newcastle, Großbritannien. 1966 erhielt sie eine neue Rolle (Kadettentrainingseinheit), die bis zum Verkauf 1971 in dieser Funktion weiterging.
Speichern der SS Oriole , General Steam Navigation Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speichern-der-ss-oriole-general-steam-navigation-company-image359828683.html
RM2BWBH4B–Speichern der SS Oriole , General Steam Navigation Company
Der Liverpool und australischen Steam Navigation Company neue Dampf Clipper 'Royal Charter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-liverpool-und-australischen-steam-navigation-company-neue-dampf-clipper-royal-charter-image240541602.html
RMRY9H7E–Der Liverpool und australischen Steam Navigation Company neue Dampf Clipper 'Royal Charter
1950s, historische, Abend- und Kreuzfahrtpassagiere auf einem Dampfschiff der British India Steam Navigation Co, die Spaß beim Spielen eines Pferderennspiels im Inneren hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950s-historische-abend-und-kreuzfahrtpassagiere-auf-einem-dampfschiff-der-british-india-steam-navigation-co-die-spass-beim-spielen-eines-pferderennspiels-im-inneren-hat-22901971.html
RMB977KF–1950s, historische, Abend- und Kreuzfahrtpassagiere auf einem Dampfschiff der British India Steam Navigation Co, die Spaß beim Spielen eines Pferderennspiels im Inneren hat.
MV Reina del Pacifico der Pacific Steam Navigation Company - Passagiere, die Einnahme von Tee an Deck. Datum: 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mv-reina-del-pacifico-der-pacific-steam-navigation-company-passagiere-die-einnahme-von-tee-an-deck-datum-1930er-jahre-105399530.html
RMG3DA4X–MV Reina del Pacifico der Pacific Steam Navigation Company - Passagiere, die Einnahme von Tee an Deck. Datum: 1930er Jahre
Stock Bild des P&O Kreuzfahrtschiffes SS Uganda. Sie hat ihre Mittelmeerkultur unterbitten und wurde von der Marine als Spitalschiff für den Falklandkrieg requiriert. Sie wurde 1952 auf der Cylde gebaut und trat 1972 in ihre aktuelle Rolle ein, wobei sie ihre British India Steam Navigation Company Lackierung beibehielt, in der sie 1968 ihre pädagogische Kreuzfahrtkarriere begann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stock-bild-des-po-kreuzfahrtschiffes-ss-uganda-sie-hat-ihre-mittelmeerkultur-unterbitten-und-wurde-von-der-marine-als-spitalschiff-fur-den-falklandkrieg-requiriert-sie-wurde-1952-auf-der-cylde-gebaut-und-trat-1972-in-ihre-aktuelle-rolle-ein-wobei-sie-ihre-british-india-steam-navigation-company-lackierung-beibehielt-in-der-sie-1968-ihre-padagogische-kreuzfahrtkarriere-begann-106948037.html
RMG5YW8N–Stock Bild des P&O Kreuzfahrtschiffes SS Uganda. Sie hat ihre Mittelmeerkultur unterbitten und wurde von der Marine als Spitalschiff für den Falklandkrieg requiriert. Sie wurde 1952 auf der Cylde gebaut und trat 1972 in ihre aktuelle Rolle ein, wobei sie ihre British India Steam Navigation Company Lackierung beibehielt, in der sie 1968 ihre pädagogische Kreuzfahrtkarriere begann.
Das Dampfschiff Bentinck, in der Themse vor Blackwall. Das Schiff war Eigentum der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P & O), mit Unterkünften für 102 Fluggäste und einer Besatzung von 173 Personen. Der Bentinck operierte zwischen Suez und Kalkutta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dampfschiff-bentinck-in-der-themse-vor-blackwall-das-schiff-war-eigentum-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-p-o-mit-unterkunften-fur-102-fluggaste-und-einer-besatzung-von-173-personen-der-bentinck-operierte-zwischen-suez-und-kalkutta-image504894085.html
RM2M9BWFH–Das Dampfschiff Bentinck, in der Themse vor Blackwall. Das Schiff war Eigentum der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P & O), mit Unterkünften für 102 Fluggäste und einer Besatzung von 173 Personen. Der Bentinck operierte zwischen Suez und Kalkutta
Abbildung Darstellung des Dampfers "Quito", der Pacific Steam Navigation Company angehören. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-darstellung-des-dampfers-quito-der-pacific-steam-navigation-company-angehoren-vom-19-jahrhundert-131245734.html
RMHHEN7J–Abbildung Darstellung des Dampfers "Quito", der Pacific Steam Navigation Company angehören. Vom 19. Jahrhundert
RMS Strathnaver, später SS Strathnaver – ein Ozeanliner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Das erste von fünf Schwesterschiffen in der so genannten „Strath“-Klasse, die mit weißen Hüllen und Pufftrichtern bemalt wurde, wodurch ihnen der Spitzname „die schönen weißen Schwestern“ (oder nur „die weißen Schwestern“) verliehen wurde. Royal Mail Ships, die auf der regulären Linienroute von P&O zwischen Tilbury in Essex, England, und Brisbane in Queensland, Australien, arbeiteten. Strathnaver blieb für etwas mehr als 30 Jahre in Betrieb und wurde 1962 verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-strathnaver-spater-ss-strathnaver-ein-ozeanliner-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-po-das-erste-von-funf-schwesterschiffen-in-der-so-genannten-strath-klasse-die-mit-weissen-hullen-und-pufftrichtern-bemalt-wurde-wodurch-ihnen-der-spitzname-die-schonen-weissen-schwestern-oder-nur-die-weissen-schwestern-verliehen-wurde-royal-mail-ships-die-auf-der-regularen-linienroute-von-po-zwischen-tilbury-in-essex-england-und-brisbane-in-queensland-australien-arbeiteten-strathnaver-blieb-fur-etwas-mehr-als-30-jahre-in-betrieb-und-wurde-1962-verschrottet-image504904432.html
RM2M9CAN4–RMS Strathnaver, später SS Strathnaver – ein Ozeanliner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Das erste von fünf Schwesterschiffen in der so genannten „Strath“-Klasse, die mit weißen Hüllen und Pufftrichtern bemalt wurde, wodurch ihnen der Spitzname „die schönen weißen Schwestern“ (oder nur „die weißen Schwestern“) verliehen wurde. Royal Mail Ships, die auf der regulären Linienroute von P&O zwischen Tilbury in Essex, England, und Brisbane in Queensland, Australien, arbeiteten. Strathnaver blieb für etwas mehr als 30 Jahre in Betrieb und wurde 1962 verschrottet.
London, England, Vereinigtes Königreich. Kirche von All Hallows durch den Turm. Glasmalerei-Fenster: Oriental Steam Navigation Company Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-vereinigtes-konigreich-kirche-von-all-hallows-durch-den-turm-glasmalerei-fenster-oriental-steam-navigation-company-wappen-91215779.html
RMF8B6JB–London, England, Vereinigtes Königreich. Kirche von All Hallows durch den Turm. Glasmalerei-Fenster: Oriental Steam Navigation Company Wappen
SS Sirius - ein im Jahr 1837 von Robert Menzies & Sons of Leith, Schottland, gebautes Sidewheel-Dampfschiff mit Holzrumpf für die London-Cork-Strecke, die von der Saint George Steam Packet Company betrieben wird. Im Jahr 1838 trat sie in den transatlantischen Passagierdienst ein, als sie von der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company für zwei Fahrten gechartert wurde. Da sie einen Tag vor dem Great Western in New York ankommt, wird sie normalerweise als erste Inhaberin des Blue Riband aufgeführt (dieses Bild ist ein Detail eines größeren Bildes 10049294, das auch den Great Western zeigt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-sirius-ein-im-jahr-1837-von-robert-menzies-sons-of-leith-schottland-gebautes-sidewheel-dampfschiff-mit-holzrumpf-fur-die-london-cork-strecke-die-von-der-saint-george-steam-packet-company-betrieben-wird-im-jahr-1838-trat-sie-in-den-transatlantischen-passagierdienst-ein-als-sie-von-der-britischen-und-amerikanischen-steam-navigation-company-fur-zwei-fahrten-gechartert-wurde-da-sie-einen-tag-vor-dem-great-western-in-new-york-ankommt-wird-sie-normalerweise-als-erste-inhaberin-des-blue-riband-aufgefuhrt-dieses-bild-ist-ein-detail-eines-grosseren-bildes-10049294-das-auch-den-great-western-zeigt-image485680006.html
RM2K64HPE–SS Sirius - ein im Jahr 1837 von Robert Menzies & Sons of Leith, Schottland, gebautes Sidewheel-Dampfschiff mit Holzrumpf für die London-Cork-Strecke, die von der Saint George Steam Packet Company betrieben wird. Im Jahr 1838 trat sie in den transatlantischen Passagierdienst ein, als sie von der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company für zwei Fahrten gechartert wurde. Da sie einen Tag vor dem Great Western in New York ankommt, wird sie normalerweise als erste Inhaberin des Blue Riband aufgeführt (dieses Bild ist ein Detail eines größeren Bildes 10049294, das auch den Great Western zeigt).
Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australasian-steam-navigation-company-altbau-felsen-sydney-new-south-wales-australien-24379035.html
RMBBJFKR–Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien
Die historischen Glockenturm der Australasian Steam Navigation Company Building in den Rocks von Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-historischen-glockenturm-der-australasian-steam-navigation-company-building-in-den-rocks-von-sydney-australien-26861663.html
RMBFKJ93–Die historischen Glockenturm der Australasian Steam Navigation Company Building in den Rocks von Sydney, Australien
Vintage P&O Peninsular & Oriental Steam Navigation Company „Hinweise für Passagiere“ aus dem Jahr 1957. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-po-peninsular-oriental-steam-navigation-company-hinweise-fur-passagiere-aus-dem-jahr-1957-image598351610.html
RF2WND7GA–Vintage P&O Peninsular & Oriental Steam Navigation Company „Hinweise für Passagiere“ aus dem Jahr 1957.
Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australasian-steam-navigation-company-altbau-felsen-sydney-new-south-wales-australien-21063067.html
RMB67E4B–Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien
Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farmer1884-detroit-p963-allgemeine-buros-von-the-detroit-cleveland-steam-navigation-company-foot-of-wayne-street-73579066.html
RME7KPRP–Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET
Viktorianische Gravur ca. 1852 neue Segel Dampfer ADELAIDE für australische Royal Mail Steam Navigation Company gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-ca-1852-neue-segel-dampfer-adelaide-fur-australische-royal-mail-steam-navigation-company-gebaut-42123598.html
RMCCEW26–Viktorianische Gravur ca. 1852 neue Segel Dampfer ADELAIDE für australische Royal Mail Steam Navigation Company gebaut
Der Passagiere am Nachmittag Freizeit auf dem Deck eines P&O Dampfschiff um 1900. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-passagiere-am-nachmittag-freizeit-auf-dem-deck-eines-po-dampfschiff-um-1900-hand-farbige-holzschnitt-image60885799.html
RMDF1GCR–Der Passagiere am Nachmittag Freizeit auf dem Deck eines P&O Dampfschiff um 1900. Hand - farbige Holzschnitt
Ein Schiff hat an der Anlegestelle der Central Steam Navigation Company festgemacht. Von Der Tower Bridge, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schiff-hat-an-der-anlegestelle-der-central-steam-navigation-company-festgemacht-von-der-tower-bridge-london-image560872086.html
RM2RGDX1X–Ein Schiff hat an der Anlegestelle der Central Steam Navigation Company festgemacht. Von Der Tower Bridge, London.
Eine alte Farbe Postkarte des Moldawien, ein Ozeanriese, gebaut 1922 für P&O (die Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-farbe-postkarte-des-moldawien-ein-ozeanriese-gebaut-1922-fur-po-die-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-173856853.html
RMM2RT59–Eine alte Farbe Postkarte des Moldawien, ein Ozeanriese, gebaut 1922 für P&O (die Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company)
RMS Medina war ein Schiff, das 1911 von Caird and Company, Greenock, Schottland, für die Peninsular and Oriental Steam Navigation Company gebaut wurde. Sie war ein Royal Mail Ship, das für den Einsatz auf der Strecke London nach Australien bestimmt war und das letzte der zehn Schiffe in der M-Klasse von P&O war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-medina-war-ein-schiff-das-1911-von-caird-and-company-greenock-schottland-fur-die-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-gebaut-wurde-sie-war-ein-royal-mail-ship-das-fur-den-einsatz-auf-der-strecke-london-nach-australien-bestimmt-war-und-das-letzte-der-zehn-schiffe-in-der-m-klasse-von-po-war-image359811280.html
RM2BWAPXT–RMS Medina war ein Schiff, das 1911 von Caird and Company, Greenock, Schottland, für die Peninsular and Oriental Steam Navigation Company gebaut wurde. Sie war ein Royal Mail Ship, das für den Einsatz auf der Strecke London nach Australien bestimmt war und das letzte der zehn Schiffe in der M-Klasse von P&O war
Kap Horn in der Nähe von celilo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40 x 52,4 cm (15 3/4 x 20 5/8 in.) Mount: 54,5 x 68,6 cm (21 5/6 x 27 in.). Datum: 1867. Wenn Watkins, reiste der Columbia River, fotografierte er sowohl den natürlichen und synthetischen Wahrzeichen - der Felsen und Wasserfällen, und die kleinen Städte, Mühlen, und Docks auf dem Weg. Seinem Weg gefolgt, dass der Oregon Steam Navigation Company, und da er nicht nur die Route des Unternehmens, sondern auch seine Einrichtungen fotografiert, kann er gearbeitet haben, entweder über die Kommission oder mit einer spekulativen Auge für die Bu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-horn-in-der-nahe-von-celilo-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-40-x-524-cm-15-34-x-20-58-in-mount-545-x-686-cm-21-56-x-27-in-datum-1867-wenn-watkins-reiste-der-columbia-river-fotografierte-er-sowohl-den-naturlichen-und-synthetischen-wahrzeichen-der-felsen-und-wasserfallen-und-die-kleinen-stadte-muhlen-und-docks-auf-dem-weg-seinem-weg-gefolgt-dass-der-oregon-steam-navigation-company-und-da-er-nicht-nur-die-route-des-unternehmens-sondern-auch-seine-einrichtungen-fotografiert-kann-er-gearbeitet-haben-entweder-uber-die-kommission-oder-mit-einer-spekulativen-auge-fur-die-bu-image212899266.html
RMPAAB56–Kap Horn in der Nähe von celilo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40 x 52,4 cm (15 3/4 x 20 5/8 in.) Mount: 54,5 x 68,6 cm (21 5/6 x 27 in.). Datum: 1867. Wenn Watkins, reiste der Columbia River, fotografierte er sowohl den natürlichen und synthetischen Wahrzeichen - der Felsen und Wasserfällen, und die kleinen Städte, Mühlen, und Docks auf dem Weg. Seinem Weg gefolgt, dass der Oregon Steam Navigation Company, und da er nicht nur die Route des Unternehmens, sondern auch seine Einrichtungen fotografiert, kann er gearbeitet haben, entweder über die Kommission oder mit einer spekulativen Auge für die Bu
N/A. Español: 1 real Azul 1857. 1857 (Stempel); 2014-11-23 12:03:11 (Upload). Pacific Steam Navigation Company, Perkins Bacon; durch Marcomogollon 12 1 real Azul 1857 hochgeladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-1-real-azul-1857-1857-stempel-2014-11-23-120311-upload-pacific-steam-navigation-company-perkins-bacon-durch-marcomogollon-12-1-real-azul-1857-hochgeladen-image209930106.html
RMP5F3YP–N/A. Español: 1 real Azul 1857. 1857 (Stempel); 2014-11-23 12:03:11 (Upload). Pacific Steam Navigation Company, Perkins Bacon; durch Marcomogollon 12 1 real Azul 1857 hochgeladen
1937 indische Reederei für P & O und British India Lines, die die Ozeanliner RMS Strathaird, RMS Viceroy of India und RMS Strathnaver zeigt. Geschäftsführer Mackinnon, Mackenzie & Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1937-indische-reederei-fur-p-o-und-british-india-lines-die-die-ozeanliner-rms-strathaird-rms-viceroy-of-india-und-rms-strathnaver-zeigt-geschaftsfuhrer-mackinnon-mackenzie-co-image633394595.html
RM2YPDH7F–1937 indische Reederei für P & O und British India Lines, die die Ozeanliner RMS Strathaird, RMS Viceroy of India und RMS Strathnaver zeigt. Geschäftsführer Mackinnon, Mackenzie & Co.
Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-fur-die-president-ein-britisches-passagierschiff-der-britischen-und-amerikanischen-steam-navigation-company-das-bei-ihrer-inbetriebnahme-im-jahr-1840-das-grosste-schiff-der-welt-war-am-11-marz-1841-raumte-president-new-york-mit-136-passagieren-und-besatzung-sowie-einem-umfangreichen-frachtmanifest-auf-dem-weg-nach-liverpool-ab-die-prasidentin-traf-auf-einen-sturm-und-wurde-am-zweiten-tag-auf-hoher-see-in-der-gefahrlichen-gegend-zwischen-nantucket-shoals-und-georges-bank-gesehen-sie-wurde-nicht-mehr-gesehen-vermutlich-verloren-mit-136-passagieren-und-besatzung-image485708721.html
RM2K65XC1–Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung
1571 Dampf schiff Washington - der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander LCCN 2001706279 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1571-dampf-schiff-washington-der-ocean-steam-navigation-company-frederick-hewitt-commander-lccn-2001706279-image213504437.html
RMPB9Y2D–1571 Dampf schiff Washington - der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander LCCN 2001706279
Portrait der Raddampfer "Das goldene Zeitalter" von der New York und australischen Steam Navigation Company gehört. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-der-raddampfer-das-goldene-zeitalter-von-der-new-york-und-australischen-steam-navigation-company-gehort-vom-19-jahrhundert-131243477.html
RMHHEJB1–Portrait der Raddampfer "Das goldene Zeitalter" von der New York und australischen Steam Navigation Company gehört. Vom 19. Jahrhundert
88 Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company Mary Street Brisbane Queensland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/88-naldham-haus-raumlichkeiten-der-australischen-united-steam-navigation-company-mary-street-brisbane-queensland-image215023929.html
RMPDR561–88 Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company Mary Street Brisbane Queensland
Indo-China Steam Navigation Company - Vintage Zigarettenkarte Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indo-china-steam-navigation-company-vintage-zigarettenkarte-illustration-image591727762.html
RM2WAKEPA–Indo-China Steam Navigation Company - Vintage Zigarettenkarte Illustration
Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company Mary Street Brisbane Queensland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naldham-haus-raumlichkeiten-der-australischen-united-steam-navigation-company-mary-street-brisbane-queensland-164319880.html
RMKF9BK4–Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company Mary Street Brisbane Queensland
1950s, historisch, GNSC Steam Ferry, Queen of the Channel, die an einem hölzernen Pier festmacht, England, Großbritannien. Die General Steam Navigation Company (GSNC) wurde 1824 gegründet und war ursprünglich entlang der Themse, der Nordsee sowie des Ärmelkanals mit Fracht- und Passagierdiensten tätig. Eines der Schiffe, die auf den Kurzstrecken-Cross-Channel-Ausflügen eingesetzt hatten, war die Queen of the Channel, die von 1949 bis 1966 in Dienst stand. Sie konnte 1.536 Passagiere mitnehmen. Die Queen of the Channel war nur eines der Schiffe, die oft gesehen werden konnten, wie sie am Ende von eintrafen und abreisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historisch-gnsc-steam-ferry-queen-of-the-channel-die-an-einem-holzernen-pier-festmacht-england-grossbritannien-die-general-steam-navigation-company-gsnc-wurde-1824-gegrundet-und-war-ursprunglich-entlang-der-themse-der-nordsee-sowie-des-armelkanals-mit-fracht-und-passagierdiensten-tatig-eines-der-schiffe-die-auf-den-kurzstrecken-cross-channel-ausflugen-eingesetzt-hatten-war-die-queen-of-the-channel-die-von-1949-bis-1966-in-dienst-stand-sie-konnte-1536-passagiere-mitnehmen-die-queen-of-the-channel-war-nur-eines-der-schiffe-die-oft-gesehen-werden-konnten-wie-sie-am-ende-von-eintrafen-und-abreisten-image457785345.html
RM2HGNWTH–1950s, historisch, GNSC Steam Ferry, Queen of the Channel, die an einem hölzernen Pier festmacht, England, Großbritannien. Die General Steam Navigation Company (GSNC) wurde 1824 gegründet und war ursprünglich entlang der Themse, der Nordsee sowie des Ärmelkanals mit Fracht- und Passagierdiensten tätig. Eines der Schiffe, die auf den Kurzstrecken-Cross-Channel-Ausflügen eingesetzt hatten, war die Queen of the Channel, die von 1949 bis 1966 in Dienst stand. Sie konnte 1.536 Passagiere mitnehmen. Die Queen of the Channel war nur eines der Schiffe, die oft gesehen werden konnten, wie sie am Ende von eintrafen und abreisten
Der Felsen historischen Erbes Bezirk Uferpromenade mit Aiustralasian Steam Navigation Company Gebäude prominente Sydney New South Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-felsen-historischen-erbes-bezirk-uferpromenade-mit-aiustralasian-steam-navigation-company-gebaude-prominente-sydney-new-south-wales-103313222.html
RMG0291X–Der Felsen historischen Erbes Bezirk Uferpromenade mit Aiustralasian Steam Navigation Company Gebäude prominente Sydney New South Wales
"Elizabeth, Herzogin von York, neben Lady Craven, Ehefrau von Sir Charles Craven, dem Direktor von Vickers bei der Einweihung des neuen Passagierschiffs 'Strathmore'' der Reederei ''Peninsular and Oriental Steam Navigation Company'''." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-herzogin-von-york-neben-lady-craven-ehefrau-von-sir-charles-craven-dem-direktor-von-vickers-bei-der-einweihung-des-neuen-passagierschiffs-strathmore-der-reederei-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-image385778694.html
RM2DBHMJE–"Elizabeth, Herzogin von York, neben Lady Craven, Ehefrau von Sir Charles Craven, dem Direktor von Vickers bei der Einweihung des neuen Passagierschiffs 'Strathmore'' der Reederei ''Peninsular and Oriental Steam Navigation Company'''."
Überprüfung der Karten der MV Woodlark General Steam Navigation Company 23. September 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberprufung-der-karten-der-mv-woodlark-general-steam-navigation-company-23-september-1956-image623380897.html
RM2Y65CKD–Überprüfung der Karten der MV Woodlark General Steam Navigation Company 23. September 1956
Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farmer1884-detroit-p963-allgemeine-buros-von-the-detroit-cleveland-steam-navigation-company-foot-of-wayne-street-75166700.html
RMEA83W0–Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET
Gepäckaufkleber für das Gepäck des Passagiers an Bord eines Schiffes von der Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company (P & O), c.1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gepackaufkleber-fur-das-gepack-des-passagiers-an-bord-eines-schiffes-von-der-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-p-o-c1930-image69037056.html
RME08WD4–Gepäckaufkleber für das Gepäck des Passagiers an Bord eines Schiffes von der Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company (P & O), c.1930
NEU ERRICHTETEN BÜROS DER HALBINSEL UND ORIENTAL STEAM NAVIGATION COMPANY LEADENHALL STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neu-errichteten-buros-der-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-leadenhall-street-53463955.html
RMD2YDPY–NEU ERRICHTETEN BÜROS DER HALBINSEL UND ORIENTAL STEAM NAVIGATION COMPANY LEADENHALL STREET
SS Orduna war ein Ozeandampfer, der 1913-14 von Harland und Wolff in Belfast für die Pacific Steam Navigation Company gebaut wurde. Nach zwei Reisen wurde sie an Cunard Line gechartert. Ca. 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-orduna-war-ein-ozeandampfer-der-1913-14-von-harland-und-wolff-in-belfast-fur-die-pacific-steam-navigation-company-gebaut-wurde-nach-zwei-reisen-wurde-sie-an-cunard-line-gechartert-ca-1914-image458327010.html
RM2HHJGNP–SS Orduna war ein Ozeandampfer, der 1913-14 von Harland und Wolff in Belfast für die Pacific Steam Navigation Company gebaut wurde. Nach zwei Reisen wurde sie an Cunard Line gechartert. Ca. 1914.
Neue Route nach Belgien - "die Aquila" Dampfschiff verlässt Antwerpen, 1854. Schiff gebaut von Henderson aus Glasgow, mit Motoren von McNab aus Greenock. „Durch die Übernahme der Harwich-Route schlug die North of Europe Steam Navigation Company vor, die folgenden Ergebnisse zu erzielen: Erstens die Vermeidung der langen und mühsamen Passage auf und ab der Themse; zweitens die Zunahme und Entwicklung des lokalen Verkehrs zwischen den östlichen Grafschaften und Belgien; Drittens, die Vollendung der Reise in zwölf Stunden; dadurch eine Errettung von etwa acht oder zehn Stunden; und schließlich die Errichtung der ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-route-nach-belgien-die-aquila-dampfschiff-verlasst-antwerpen-1854-schiff-gebaut-von-henderson-aus-glasgow-mit-motoren-von-mcnab-aus-greenock-durch-die-ubernahme-der-harwich-route-schlug-die-north-of-europe-steam-navigation-company-vor-die-folgenden-ergebnisse-zu-erzielen-erstens-die-vermeidung-der-langen-und-muhsamen-passage-auf-und-ab-der-themse-zweitens-die-zunahme-und-entwicklung-des-lokalen-verkehrs-zwischen-den-ostlichen-grafschaften-und-belgien-drittens-die-vollendung-der-reise-in-zwolf-stunden-dadurch-eine-errettung-von-etwa-acht-oder-zehn-stunden-und-schliesslich-die-errichtung-der-ne-image481978050.html
RM2K03YWP–Neue Route nach Belgien - "die Aquila" Dampfschiff verlässt Antwerpen, 1854. Schiff gebaut von Henderson aus Glasgow, mit Motoren von McNab aus Greenock. „Durch die Übernahme der Harwich-Route schlug die North of Europe Steam Navigation Company vor, die folgenden Ergebnisse zu erzielen: Erstens die Vermeidung der langen und mühsamen Passage auf und ab der Themse; zweitens die Zunahme und Entwicklung des lokalen Verkehrs zwischen den östlichen Grafschaften und Belgien; Drittens, die Vollendung der Reise in zwölf Stunden; dadurch eine Errettung von etwa acht oder zehn Stunden; und schließlich die Errichtung der ne
Clock Tower der historischen Australasian Steam Navigation Company Building, The Rocks, Circular Quay, Sydney, New South Wales, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clock-tower-der-historischen-australasian-steam-navigation-company-building-the-rocks-circular-quay-sydney-new-south-wales-australien-168311072.html
RMKNR6DM–Clock Tower der historischen Australasian Steam Navigation Company Building, The Rocks, Circular Quay, Sydney, New South Wales, Australien
Dampf schiff Washington: Der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampf-schiff-washington-der-ocean-steam-navigation-company-frederick-hewitt-commander-image329345605.html
RM2A3PYK1–Dampf schiff Washington: Der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander
Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabskapitan-eeh-starling-von-rms-strathnaver-ocean-liner-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-po-mit-miss-sheila-martin-image359616901.html
RM2BW1Y0N–Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin.
3. März 1956 - Großbritanniens neueste Passagierschiff auf Speed Trials: Großbritanniens neueste Passagierschiff, das 19.000 Tonnen Reina Del Mar (Königin des Meeres), verließ Belfast am Dienstag für Probefahrten. Gebaut von Marland & Wolff für die Pacific Steam Navigation Company, wird das neue Schiff aus Liverpool am 3. Mai zu ihrer Ma Den Fahrt, Bermuda, Nassau, Eavana, Kingston, Panama, Ecuador, Peru und Chile anlaufenden Segeln. Der neue Liner, die 600 ft lang und verfügt über Unterkünfte für 776 Passagiere, wurde im Juni 1955 ins Leben gerufen. Foto zeigt die Reina Del Mar, gesehen aus Belfast für Geschwindigkeit Trails am Dienstag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1956-grossbritanniens-neueste-passagierschiff-auf-speed-trials-grossbritanniens-neueste-passagierschiff-das-19000-tonnen-reina-del-mar-konigin-des-meeres-verliess-belfast-am-dienstag-fur-probefahrten-gebaut-von-marland-wolff-fur-die-pacific-steam-navigation-company-wird-das-neue-schiff-aus-liverpool-am-3-mai-zu-ihrer-ma-den-fahrt-bermuda-nassau-eavana-kingston-panama-ecuador-peru-und-chile-anlaufenden-segeln-der-neue-liner-die-600-ft-lang-und-verfugt-uber-unterkunfte-fur-776-passagiere-wurde-im-juni-1955-ins-leben-gerufen-foto-zeigt-die-reina-del-mar-gesehen-aus-belfast-fur-geschwindigkeit-trails-am-dienstag-image69296877.html
RME0MMTD–3. März 1956 - Großbritanniens neueste Passagierschiff auf Speed Trials: Großbritanniens neueste Passagierschiff, das 19.000 Tonnen Reina Del Mar (Königin des Meeres), verließ Belfast am Dienstag für Probefahrten. Gebaut von Marland & Wolff für die Pacific Steam Navigation Company, wird das neue Schiff aus Liverpool am 3. Mai zu ihrer Ma Den Fahrt, Bermuda, Nassau, Eavana, Kingston, Panama, Ecuador, Peru und Chile anlaufenden Segeln. Der neue Liner, die 600 ft lang und verfügt über Unterkünfte für 776 Passagiere, wurde im Juni 1955 ins Leben gerufen. Foto zeigt die Reina Del Mar, gesehen aus Belfast für Geschwindigkeit Trails am Dienstag.
Ein Vorder- und Rückumschlag eines Werbeblatts von Thomas Cook für P&O Christmas und New Year Cruises an Bord des Vizekönigs von Indien im Jahr 1934. Der Ozeandampfer der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O) war ein britisches Royal Mail Ship auf der Strecke Tilbury–Bombay. Die Unterkunft an Bord galt nach den Standards der Ära als luxuriös und beinhaltete ein Hallenbad – eine alte Grafik aus den 1930er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vorder-und-ruckumschlag-eines-werbeblatts-von-thomas-cook-fur-po-christmas-und-new-year-cruises-an-bord-des-vizekonigs-von-indien-im-jahr-1934-der-ozeandampfer-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-po-war-ein-britisches-royal-mail-ship-auf-der-strecke-tilburybombay-die-unterkunft-an-bord-galt-nach-den-standards-der-ara-als-luxurios-und-beinhaltete-ein-hallenbad-eine-alte-grafik-aus-den-1930er-jahren-image450248793.html
RM2H4EGX1–Ein Vorder- und Rückumschlag eines Werbeblatts von Thomas Cook für P&O Christmas und New Year Cruises an Bord des Vizekönigs von Indien im Jahr 1934. Der Ozeandampfer der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O) war ein britisches Royal Mail Ship auf der Strecke Tilbury–Bombay. Die Unterkunft an Bord galt nach den Standards der Ära als luxuriös und beinhaltete ein Hallenbad – eine alte Grafik aus den 1930er Jahren.
Uhrturm Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uhrturm-australasian-steam-navigation-company-altbau-felsen-sydney-new-south-wales-australien-24378872.html
RMBBJFE0–Uhrturm Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien
SS Mooltan. Die Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company. ca. 1865. 1157 T.G. Masaryk Dutton - SS Mooltan (c.1865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-mooltan-die-halbinsel-und-oriental-steam-navigation-company-ca-1865-1157-tg-masaryk-dutton-ss-mooltan-c1865-image185596415.html
RMMNXJ3B–SS Mooltan. Die Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company. ca. 1865. 1157 T.G. Masaryk Dutton - SS Mooltan (c.1865)
St. John the Evangelist, Newtimber, West Sussex, Großbritannien, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-the-evangelist-newtimber-west-sussex-grossbritannien-grossbritannien-image547308657.html
RM2PPC1NN–St. John the Evangelist, Newtimber, West Sussex, Großbritannien, Großbritannien
Die Dalles Einrichtungen des Oregon Steam Navigation Company mit Dampfschiffen auf dock 18671307 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dalles-einrichtungen-des-oregon-steam-navigation-company-mit-dampfschiffen-auf-dock-18671307-147686262.html
RMJG7K9A–Die Dalles Einrichtungen des Oregon Steam Navigation Company mit Dampfschiffen auf dock 18671307
1950s, historisch, GNSC Steam Ferry, Queen of the Channel, die an einem hölzernen Pier festmacht, England, Großbritannien. Die General Steam Navigation Company (GSNC) wurde 1824 gegründet und war ursprünglich entlang der Themse, der Nordsee sowie des Ärmelkanals mit Fracht- und Passagierdiensten tätig. Eines der Schiffe, die auf den Kurzstrecken-Cross-Channel-Ausflügen eingesetzt hatten, war die Queen of the Channel, die von 1949 bis 1966 in Dienst stand. Sie konnte 1.536 Passagiere mitnehmen. Die Queen of the Channel war nur eines der Schiffe, die oft gesehen werden konnten, wie sie am Ende von eintrafen und abreisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-historisch-gnsc-steam-ferry-queen-of-the-channel-die-an-einem-holzernen-pier-festmacht-england-grossbritannien-die-general-steam-navigation-company-gsnc-wurde-1824-gegrundet-und-war-ursprunglich-entlang-der-themse-der-nordsee-sowie-des-armelkanals-mit-fracht-und-passagierdiensten-tatig-eines-der-schiffe-die-auf-den-kurzstrecken-cross-channel-ausflugen-eingesetzt-hatten-war-die-queen-of-the-channel-die-von-1949-bis-1966-in-dienst-stand-sie-konnte-1536-passagiere-mitnehmen-die-queen-of-the-channel-war-nur-eines-der-schiffe-die-oft-gesehen-werden-konnten-wie-sie-am-ende-von-eintrafen-und-abreisten-image457785565.html
RM2HGNX4D–1950s, historisch, GNSC Steam Ferry, Queen of the Channel, die an einem hölzernen Pier festmacht, England, Großbritannien. Die General Steam Navigation Company (GSNC) wurde 1824 gegründet und war ursprünglich entlang der Themse, der Nordsee sowie des Ärmelkanals mit Fracht- und Passagierdiensten tätig. Eines der Schiffe, die auf den Kurzstrecken-Cross-Channel-Ausflügen eingesetzt hatten, war die Queen of the Channel, die von 1949 bis 1966 in Dienst stand. Sie konnte 1.536 Passagiere mitnehmen. Die Queen of the Channel war nur eines der Schiffe, die oft gesehen werden konnten, wie sie am Ende von eintrafen und abreisten
P & O Cruises (P & O Steam Navigation Company, 1930er). Britisches Reiseposter – JAMES GREIG (1861–1941) Kunstwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p-o-cruises-p-o-steam-navigation-company-1930er-britisches-reiseposter-james-greig-18611941-kunstwerk-image561444210.html
RM2RHBYPX–P & O Cruises (P & O Steam Navigation Company, 1930er). Britisches Reiseposter – JAMES GREIG (1861–1941) Kunstwerk
New Zealand Steam Navigation Company Limited Building, Customhouse Quay, Wellington, um 1910, Wellington, Von Fred Brockett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-zealand-steam-navigation-company-limited-building-customhouse-quay-wellington-um-1910-wellington-von-fred-brockett-image479114587.html
RM2JRDFF7–New Zealand Steam Navigation Company Limited Building, Customhouse Quay, Wellington, um 1910, Wellington, Von Fred Brockett.
Das Dampfschiff Bentinck, das in der Themse vor Blackwall vertäut ist. Das Schiff war im Besitz der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P & O), mit Unterkünften für 102 Fluggäste und einer Besatzung von 173 Personen. Der Bentinck operierte zwischen Suez und Kalkutta Colorized Version von: 10724710 Datum: 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dampfschiff-bentinck-das-in-der-themse-vor-blackwall-vertaut-ist-das-schiff-war-im-besitz-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-p-o-mit-unterkunften-fur-102-fluggaste-und-einer-besatzung-von-173-personen-der-bentinck-operierte-zwischen-suez-und-kalkutta-colorized-version-von-10724710-datum-1843-image472816766.html
RM2JD6JH2–Das Dampfschiff Bentinck, das in der Themse vor Blackwall vertäut ist. Das Schiff war im Besitz der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P & O), mit Unterkünften für 102 Fluggäste und einer Besatzung von 173 Personen. Der Bentinck operierte zwischen Suez und Kalkutta Colorized Version von: 10724710 Datum: 1843
Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farmer1884-detroit-p963-allgemeine-buros-von-the-detroit-cleveland-steam-navigation-company-foot-of-wayne-street-74876651.html
RME9PWX3–Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET
H.M.T. Nevasa, ein Truppenschiff, von einer nicht zugeordneten Postkarte, c1914. Sie wurde für die British India Steam Navigation Company gebaut und wurde 1913 als SS Nevasa gegründet. Nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs wurde sie 1914 in ein Truppenschiff umgewandelt (wie abgebildet), bevor sie ein Krankenhausschiff (H.M.H.S. Nevasa) im folgenden Jahr. Man sieht sie hier unter Segel, auf ruhiger See. Einige Oberflächenfalten auf dem Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hmt-nevasa-ein-truppenschiff-von-einer-nicht-zugeordneten-postkarte-c1914-sie-wurde-fur-die-british-india-steam-navigation-company-gebaut-und-wurde-1913-als-ss-nevasa-gegrundet-nach-dem-ausbruch-des-ersten-weltkriegs-wurde-sie-1914-in-ein-truppenschiff-umgewandelt-wie-abgebildet-bevor-sie-ein-krankenhausschiff-hmhs-nevasa-im-folgenden-jahr-man-sieht-sie-hier-unter-segel-auf-ruhiger-see-einige-oberflachenfalten-auf-dem-original-image551306554.html
RM2R0X53P–H.M.T. Nevasa, ein Truppenschiff, von einer nicht zugeordneten Postkarte, c1914. Sie wurde für die British India Steam Navigation Company gebaut und wurde 1913 als SS Nevasa gegründet. Nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs wurde sie 1914 in ein Truppenschiff umgewandelt (wie abgebildet), bevor sie ein Krankenhausschiff (H.M.H.S. Nevasa) im folgenden Jahr. Man sieht sie hier unter Segel, auf ruhiger See. Einige Oberflächenfalten auf dem Original.
DIE SCHRAUBE DAMPFER "SYDNEY", GEBAUT FÜR DIE AUSTRALISCHE ROYAL MAIL STEAM NAVIGATION COMPANY, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schraube-dampfer-sydney-gebaut-fur-die-australische-royal-mail-steam-navigation-company-1852-53456369.html
RMD2Y441–DIE SCHRAUBE DAMPFER "SYDNEY", GEBAUT FÜR DIE AUSTRALISCHE ROYAL MAIL STEAM NAVIGATION COMPANY, 1852
Swallowtail P&O House Flag mit dem Kreuzfahrtwappen, das vom Commodore der Flotte, Mudeford Quay UK, geflogen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swallowtail-po-house-flag-mit-dem-kreuzfahrtwappen-das-vom-commodore-der-flotte-mudeford-quay-uk-geflogen-wird-image451824553.html
RF2H72AR5–Swallowtail P&O House Flag mit dem Kreuzfahrtwappen, das vom Commodore der Flotte, Mudeford Quay UK, geflogen wird
Die Schraube Steamship ydney' für die Australischen Royal Mail Steam Navigation Company, erbaut 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schraube-steamship-ydney-fur-die-australischen-royal-mail-steam-navigation-company-erbaut-1852-image240530106.html
RMRY92GX–Die Schraube Steamship ydney' für die Australischen Royal Mail Steam Navigation Company, erbaut 1852
Progress of the Great Ship, Building in Millwall, für die Eastern Steam Navigation Company, 1856. Szene an der Themse in London: Brunel's SS Great Eastern, ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubengetriebenes Dampfschiff, ...in Baufortschritt im Bauhof von Scott Russell and Co... Das Aussehen des Schiffes, das sich über lange Reihen von Gebäuden erstreckt, ist außerordentlich: Und so groß wie die gegenwärtige Länge auch ist, wächst das Schiff immer noch an Kopf und Heck, es benötigt 50 Fuß an einem Ende und 70 Fuß am anderen - in allen 120 Fuß, um die Arbeit zu vollenden...[es wou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/progress-of-the-great-ship-building-in-millwall-fur-die-eastern-steam-navigation-company-1856-szene-an-der-themse-in-london-brunels-ss-great-eastern-ein-eisernes-segelbetriebenes-paddelrad-und-schraubengetriebenes-dampfschiff-in-baufortschritt-im-bauhof-von-scott-russell-and-co-das-aussehen-des-schiffes-das-sich-uber-lange-reihen-von-gebauden-erstreckt-ist-ausserordentlich-und-so-gross-wie-die-gegenwartige-lange-auch-ist-wachst-das-schiff-immer-noch-an-kopf-und-heck-es-benotigt-50-fuss-an-einem-ende-und-70-fuss-am-anderen-in-allen-120-fuss-um-die-arbeit-zu-vollenden-es-wou-image553489487.html
RM2R4DHDK–Progress of the Great Ship, Building in Millwall, für die Eastern Steam Navigation Company, 1856. Szene an der Themse in London: Brunel's SS Great Eastern, ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubengetriebenes Dampfschiff, ...in Baufortschritt im Bauhof von Scott Russell and Co... Das Aussehen des Schiffes, das sich über lange Reihen von Gebäuden erstreckt, ist außerordentlich: Und so groß wie die gegenwärtige Länge auch ist, wächst das Schiff immer noch an Kopf und Heck, es benötigt 50 Fuß an einem Ende und 70 Fuß am anderen - in allen 120 Fuß, um die Arbeit zu vollenden...[es wou
Clock Tower der historischen Australasian Steam Navigation Company Building, The Rocks, Circular Quay, Sydney, New South Wales, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clock-tower-der-historischen-australasian-steam-navigation-company-building-the-rocks-circular-quay-sydney-new-south-wales-australien-168311194.html
RMKNR6J2–Clock Tower der historischen Australasian Steam Navigation Company Building, The Rocks, Circular Quay, Sydney, New South Wales, Australien
Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stabskapitan-eeh-starling-von-rms-strathnaver-ocean-liner-der-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-po-mit-miss-sheila-martin-image359616908.html
RM2BW1Y10–Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin.
Die Felsen Bezirk Sydney Aussicht Campbells Cove auf Australasian Steam Navigation Company Gebäude und Overseas PAssenger Te Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-felsen-bezirk-sydney-aussicht-campbells-cove-auf-australasian-steam-navigation-company-gebaude-und-overseas-passenger-te-88350625.html
RMF3MM3D–Die Felsen Bezirk Sydney Aussicht Campbells Cove auf Australasian Steam Navigation Company Gebäude und Overseas PAssenger Te
Luxus-Thames Vergnügen Dampfer kommt in der Themse. Der Luxus Thame Pleasure Dampfer, Royal Eagle, für die General Steam Navigation Company gebaut, für ihre Vergnügungsfahrten auf der Themse von London nach Margate, kam am Tower Pier, London, auf ihrer Jungfernfahrt den Fluss hinauf. Mai 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxus-thames-vergnugen-dampfer-kommt-in-der-themse-der-luxus-thame-pleasure-dampfer-royal-eagle-fur-die-general-steam-navigation-company-gebaut-fur-ihre-vergnugungsfahrten-auf-der-themse-von-london-nach-margate-kam-am-tower-pier-london-auf-ihrer-jungfernfahrt-den-fluss-hinauf-mai-1932-image359776028.html
RM2BW95YT–Luxus-Thames Vergnügen Dampfer kommt in der Themse. Der Luxus Thame Pleasure Dampfer, Royal Eagle, für die General Steam Navigation Company gebaut, für ihre Vergnügungsfahrten auf der Themse von London nach Margate, kam am Tower Pier, London, auf ihrer Jungfernfahrt den Fluss hinauf. Mai 1932
Uhrturm Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uhrturm-australasian-steam-navigation-company-altbau-felsen-sydney-new-south-wales-australien-24378913.html
RMBBJFFD–Uhrturm Australasian Steam Navigation Company Altbau Felsen Sydney New South Wales Australien
Englisch: Der SS St Rognvald, ein türkisches Schiff für Service zwischen dem schottischen Festland und den Orkney und Shetland Inseln gebaut. Das Schiff wurde von der Nördlich von Schottland, Orkney und Shetland Steam Navigation Company in Auftrag gegeben und in Aberdeen von Hall, Russell und Unternehmen aufgebaut. Das Schiff wurde im Jahr 1901 ins Leben gerufen. 1903 47 St Rognvald (1901) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-ss-st-rognvald-ein-turkisches-schiff-fur-service-zwischen-dem-schottischen-festland-und-den-orkney-und-shetland-inseln-gebaut-das-schiff-wurde-von-der-nordlich-von-schottland-orkney-und-shetland-steam-navigation-company-in-auftrag-gegeben-und-in-aberdeen-von-hall-russell-und-unternehmen-aufgebaut-das-schiff-wurde-im-jahr-1901-ins-leben-gerufen-1903-47-st-rognvald-1901-image210925316.html
RMP74DB0–Englisch: Der SS St Rognvald, ein türkisches Schiff für Service zwischen dem schottischen Festland und den Orkney und Shetland Inseln gebaut. Das Schiff wurde von der Nördlich von Schottland, Orkney und Shetland Steam Navigation Company in Auftrag gegeben und in Aberdeen von Hall, Russell und Unternehmen aufgebaut. Das Schiff wurde im Jahr 1901 ins Leben gerufen. 1903 47 St Rognvald (1901)
St. John the Evangelist, Newtimber, West Sussex, Großbritannien, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-the-evangelist-newtimber-west-sussex-grossbritannien-grossbritannien-image547308647.html
RM2PPC1NB–St. John the Evangelist, Newtimber, West Sussex, Großbritannien, Großbritannien
. Englisch: Handcolorierte Lithographie zeigt das dampfschiff Washington, erbaut 1847 für die Ocean Steam Navigation Company, vorbei an Schloss Williams in New York Harbor. English: Handkolorierte Lithografie des Dampfschiffs Washington, gebaut 1847 und Ocean Steam Navigation Company, beim Passieren von Schloss Williams vor New York. 1847. Nathaniel Currier 575 Steamship Washington - 1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-handcolorierte-lithographie-zeigt-das-dampfschiff-washington-erbaut-1847-fur-die-ocean-steam-navigation-company-vorbei-an-schloss-williams-in-new-york-harbor-english-handkolorierte-lithografie-des-dampfschiffs-washington-gebaut-1847-und-ocean-steam-navigation-company-beim-passieren-von-schloss-williams-vor-new-york-1847-nathaniel-currier-575-steamship-washington-1847-image188389398.html
RMMXDTGP–. Englisch: Handcolorierte Lithographie zeigt das dampfschiff Washington, erbaut 1847 für die Ocean Steam Navigation Company, vorbei an Schloss Williams in New York Harbor. English: Handkolorierte Lithografie des Dampfschiffs Washington, gebaut 1847 und Ocean Steam Navigation Company, beim Passieren von Schloss Williams vor New York. 1847. Nathaniel Currier 575 Steamship Washington - 1847
Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farmer1884-detroit-p963-allgemeine-buros-von-the-detroit-cleveland-steam-navigation-company-foot-of-wayne-street-image154607400.html
RMJYEY8T–Farmer(1884) Detroit, p963 allgemeine Büros von THE DETROIT & CLEVELAND STEAM NAVIGATION COMPANY, FOOT OF WAYNE STREET
Australasian Steam Navigation Company Altbau, Rocks, Sydney Harbour, Sydney, New South Wales, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australasian-steam-navigation-company-altbau-rocks-sydney-harbour-sydney-new-south-wales-australien-47365226.html
RMCN1JR6–Australasian Steam Navigation Company Altbau, Rocks, Sydney Harbour, Sydney, New South Wales, Australien
Dampf schiff Washington - der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander LCCN 2001706279 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-schiff-washington-der-ocean-steam-navigation-company-frederick-hewitt-commander-lccn-2001706279-176758717.html
RMM7G1F9–Dampf schiff Washington - der Ocean Steam Navigation Company, Frederick Hewitt Commander LCCN 2001706279
Zigarettenkarte mit Emblemen der Orient Steam Navigation Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigarettenkarte-mit-emblemen-der-orient-steam-navigation-co-image394989233.html
RM2DXH8P9–Zigarettenkarte mit Emblemen der Orient Steam Navigation Co
Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naldham-haus-raumlichkeiten-der-australischen-united-steam-navigation-company-image180637234.html
RMMDTMHP–Naldham Haus Räumlichkeiten der Australischen United Steam Navigation Company.
Valletta, Malta, 4. Mai 2023. P&O, die Peninsular and Oriental Steam Navigation Company, war ein britisches Speditions- und Logistikunternehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valletta-malta-4-mai-2023-po-die-peninsular-and-oriental-steam-navigation-company-war-ein-britisches-speditions-und-logistikunternehmen-image555899468.html
RF2R8BBCC–Valletta, Malta, 4. Mai 2023. P&O, die Peninsular and Oriental Steam Navigation Company, war ein britisches Speditions- und Logistikunternehmen.
Fortschritt des großen Schiffes Gebäude am Millwall für die östlichen Steam Navigation Company 1856 der Illustrated London News-Seite 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortschritt-des-grossen-schiffes-gebaude-am-millwall-fur-die-ostlichen-steam-navigation-company-1856-der-illustrated-london-news-seite-5-20686549.html
RMB5J9W9–Fortschritt des großen Schiffes Gebäude am Millwall für die östlichen Steam Navigation Company 1856 der Illustrated London News-Seite 5
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten