Das Bügeleisen Dampf schraube Collier, "Q. E.D.". Schiffe 1844. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bugeleisen-dampf-schraube-collier-q-ed-schiffe-1844-die-illustrated-london-news-165306184.html
RFKGX9M8–Das Bügeleisen Dampf schraube Collier, "Q. E.D.". Schiffe 1844. Die Illustrated London News
The Great Disaster on the Themse: The Bywell Castle, Screw-Steam collier, als sie nach der Kollision in Deptford lag. 14. September 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-great-disaster-on-the-themse-the-bywell-castle-screw-steam-collier-als-sie-nach-der-kollision-in-deptford-lag-14-september-1878-image623749760.html
RM2Y6P754–The Great Disaster on the Themse: The Bywell Castle, Screw-Steam collier, als sie nach der Kollision in Deptford lag. 14. September 1878
DAS BÜGELEISEN DAMPF SCHRAUBE COLLIER, "Q.E.D." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bugeleisen-dampf-schraube-collier-qed-53476396.html
Die INSEL IONA landet am 7. Dezember 1906 am Whitby Rock (direkt am East Pier), kurz bevor sie völlig versank. Sie war dampfgetriebenes Kohlefrachtschiff (Collier), gebaut von T & W Smith, North Shields. Im Besitz der Isles Steam Shipping Co. Ltd., Newcastle-upon-Tyne. Zuerst im Besitz von Dixon, Robson & Co., Newcastle-upon-Tyne ( 1899 1899) . Kapitän war J. H. Cussons - Crew 17. (Ein weiteres Bild des versunkenen Schiffes ist auf Alamy verfügbar) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-iona-landet-am-7-dezember-1906-am-whitby-rock-direkt-am-east-pier-kurz-bevor-sie-vollig-versank-sie-war-dampfgetriebenes-kohlefrachtschiff-collier-gebaut-von-t-w-smith-north-shields-im-besitz-der-isles-steam-shipping-co-ltd-newcastle-upon-tyne-zuerst-im-besitz-von-dixon-robson-co-newcastle-upon-tyne-1899-1899-kapitan-war-j-h-cussons-crew-17-ein-weiteres-bild-des-versunkenen-schiffes-ist-auf-alamy-verfugbar-image385835638.html
RM2DBM986–Die INSEL IONA landet am 7. Dezember 1906 am Whitby Rock (direkt am East Pier), kurz bevor sie völlig versank. Sie war dampfgetriebenes Kohlefrachtschiff (Collier), gebaut von T & W Smith, North Shields. Im Besitz der Isles Steam Shipping Co. Ltd., Newcastle-upon-Tyne. Zuerst im Besitz von Dixon, Robson & Co., Newcastle-upon-Tyne ( 1899 1899) . Kapitän war J. H. Cussons - Crew 17. (Ein weiteres Bild des versunkenen Schiffes ist auf Alamy verfügbar)
Das Bügeleisen Dampf Schraube Collier, 'Q.E.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bugeleisen-dampf-schraube-collier-qed-image240513006.html
Dampf-Collier. Morgan Sammlung von Zeichnungen aus dem Bürgerkrieg. City of Newark (Dampfschiff), 1860-1870, Schiffe, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Transport, Vereinigte Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampf-collier-morgan-sammlung-von-zeichnungen-aus-dem-burgerkrieg-city-of-newark-dampfschiff-1860-1870-schiffe-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-transport-vereinigte-staaten-image541231617.html
RM2PCF6CH–Dampf-Collier. Morgan Sammlung von Zeichnungen aus dem Bürgerkrieg. City of Newark (Dampfschiff), 1860-1870, Schiffe, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Transport, Vereinigte Staaten
Dampf-Peitschenmaschine von J. Scott Russell und Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-peitschenmaschine-von-j-scott-russell-und-co-56688287.html
RMD86ADK–Dampf-Peitschenmaschine von J. Scott Russell und Co
Mangrovenbäume wachsen auf den Schiffbruch des Dampf-Collier SS Ayrfield in Homebush Bay, Sydney, Australien. Zur Versorgung der pazifischen Alliierten tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mangrovenbaume-wachsen-auf-den-schiffbruch-des-dampf-collier-ss-ayrfield-in-homebush-bay-sydney-australien-zur-versorgung-der-pazifischen-alliierten-tragen-142206672.html
RFJ7A21M–Mangrovenbäume wachsen auf den Schiffbruch des Dampf-Collier SS Ayrfield in Homebush Bay, Sydney, Australien. Zur Versorgung der pazifischen Alliierten tragen.
Das Collier: Matthew Murray Dampflok mit Bergmann aus Leeds auf die Middleton Railway (Middleton Dorf ist auf der rechten Seite des Schornsteins Zeche und die Lok steht in Richtung Leeds.) Auch Gravur Lokomotive entworfene Blenkinsop, 1. August 1813 zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-collier-matthew-murray-dampflok-mit-bergmann-aus-leeds-auf-die-middleton-railway-middleton-dorf-ist-auf-der-rechten-seite-des-schornsteins-zeche-und-die-lok-steht-in-richtung-leeds-auch-gravur-lokomotive-entworfene-blenkinsop-1-august-1813-zugeschrieben-83337857.html
RMERGA81–Das Collier: Matthew Murray Dampflok mit Bergmann aus Leeds auf die Middleton Railway (Middleton Dorf ist auf der rechten Seite des Schornsteins Zeche und die Lok steht in Richtung Leeds.) Auch Gravur Lokomotive entworfene Blenkinsop, 1. August 1813 zugeschrieben.
Das Wrack der 1139 Tonnen SCHWEREN ISLE OF IONA, versenkt nach dem Auftreffen Whitby Rock , Whitby, North Yorkshire, UK am 7. Dezember 1906. Sie war dampfgetriebenes Kohlefrachtschiff (Collier), gebaut von T & W Smith, North Shields. Im Besitz der Isles Steam Shipping Co. Ltd., Newcastle-upon-Tyne. Zuerst im Besitz von Dixon, Robson & Co., Newcastle-upon-Tyne ( 1899 1899) . Kapitän war J. H. Cussons - Crew 17. Sie fuhr zu europäischen und afrikanischen Häfen (ein weiteres Bild des Schiffes vor dem Absinken ist auf Alamy verfügbar) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wrack-der-1139-tonnen-schweren-isle-of-iona-versenkt-nach-dem-auftreffen-whitby-rock-whitby-north-yorkshire-uk-am-7-dezember-1906-sie-war-dampfgetriebenes-kohlefrachtschiff-collier-gebaut-von-t-w-smith-north-shields-im-besitz-der-isles-steam-shipping-co-ltd-newcastle-upon-tyne-zuerst-im-besitz-von-dixon-robson-co-newcastle-upon-tyne-1899-1899-kapitan-war-j-h-cussons-crew-17-sie-fuhr-zu-europaischen-und-afrikanischen-hafen-ein-weiteres-bild-des-schiffes-vor-dem-absinken-ist-auf-alamy-verfugbar-image385011780.html
RM2DAAPCM–Das Wrack der 1139 Tonnen SCHWEREN ISLE OF IONA, versenkt nach dem Auftreffen Whitby Rock , Whitby, North Yorkshire, UK am 7. Dezember 1906. Sie war dampfgetriebenes Kohlefrachtschiff (Collier), gebaut von T & W Smith, North Shields. Im Besitz der Isles Steam Shipping Co. Ltd., Newcastle-upon-Tyne. Zuerst im Besitz von Dixon, Robson & Co., Newcastle-upon-Tyne ( 1899 1899) . Kapitän war J. H. Cussons - Crew 17. Sie fuhr zu europäischen und afrikanischen Häfen (ein weiteres Bild des Schiffes vor dem Absinken ist auf Alamy verfügbar)
Die britische Geschichte - frühe 19. Jahrhundert Die Collier. Aus der Ausgabe 1885 von Richard Jackson's "Die Kostüme von Yorkshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-geschichte-fruhe-19-jahrhundert-die-collier-aus-der-ausgabe-1885-von-richard-jacksons-die-kostume-von-yorkshire-image179156433.html
RMMBD7T1–Die britische Geschichte - frühe 19. Jahrhundert Die Collier. Aus der Ausgabe 1885 von Richard Jackson's "Die Kostüme von Yorkshire.
Der Kohletransporter der typische collier of Atlantic Coast of the United States aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kohletransporter-der-typische-collier-of-atlantic-coast-of-the-united-states-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669612.html
RM2Y511CC–Der Kohletransporter der typische collier of Atlantic Coast of the United States aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Die Dampfschraube Eisenkollier, "Q. E. D.“, 1844. Eine perfekte Neuheit im Kohlehandel kam in der Themse an...und nahm ihre Anlegestellen an der Ebene von Princes Stairs, Rotherhithe, wo sie beachtliche Aufmerksamkeit und Neugier erregt hat. Dieses war ein Eisenschiff von hübscher Erscheinung, Barque tackged, mit taunt Masten und quadratischen Yards, die Masten, die nach hinten...der Rumpf wurde von Mr. Cootes, der der Inhaber ist, an Walker ’s-Quay, nahe Newcastle gebaut und ist von eigenartiger Konstruktion, mit einem 20 Pferd Energie Motor, von Hawthorn, Die eine Schraube Propeller (eine Verbindung von mehreren i dreht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dampfschraube-eisenkollier-q-e-d-1844-eine-perfekte-neuheit-im-kohlehandel-kam-in-der-themse-anund-nahm-ihre-anlegestellen-an-der-ebene-von-princes-stairs-rotherhithe-wo-sie-beachtliche-aufmerksamkeit-und-neugier-erregt-hat-dieses-war-ein-eisenschiff-von-hubscher-erscheinung-barque-tackged-mit-taunt-masten-und-quadratischen-yards-die-masten-die-nach-hintender-rumpf-wurde-von-mr-cootes-der-der-inhaber-ist-an-walker-x2019s-quay-nahe-newcastle-gebaut-und-ist-von-eigenartiger-konstruktion-mit-einem-20-pferd-energie-motor-von-hawthorn-die-eine-schraube-propeller-eine-verbindung-von-mehreren-i-dreht-image397472441.html
RM2E2JC49–Die Dampfschraube Eisenkollier, "Q. E. D.“, 1844. Eine perfekte Neuheit im Kohlehandel kam in der Themse an...und nahm ihre Anlegestellen an der Ebene von Princes Stairs, Rotherhithe, wo sie beachtliche Aufmerksamkeit und Neugier erregt hat. Dieses war ein Eisenschiff von hübscher Erscheinung, Barque tackged, mit taunt Masten und quadratischen Yards, die Masten, die nach hinten...der Rumpf wurde von Mr. Cootes, der der Inhaber ist, an Walker ’s-Quay, nahe Newcastle gebaut und ist von eigenartiger Konstruktion, mit einem 20 Pferd Energie Motor, von Hawthorn, Die eine Schraube Propeller (eine Verbindung von mehreren i dreht
Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: Der Pamir in der Themse, der aus Neuseeland kommt. 22. Dezember 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hauch-von-den-geraumigen-tagen-des-segelns-in-geschaftiges-leben-die-dampfgedrosselte-themse-ist-die-viermastige-3200-tonnen-schwere-barke-pamir-die-13000-meilen-von-wellington-neuseeland-mit-64-kisten-weihnachtsgeschenken-unter-ihrer-ladung-talg-und-wolle-fertiggestellt-wurde-unter-dem-kommando-von-captain-hs-collier-dessen-frau-an-bord-der-pamir-ist-tragt-einen-hektar-leinwand-das-bild-zeigt-der-pamir-in-der-themse-der-aus-neuseeland-kommt-22-dezember-1947-image623312451.html
RM2Y629AY–Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: Der Pamir in der Themse, der aus Neuseeland kommt. 22. Dezember 1947
England. Untergang der SS-Prinzessin Alice (3. September 1878). Ein britischer Passagier-Raddampfer, der nach einer Kollision mit der collier SS Bywell Castle an der Themse sank. Mehr als 600 Menschen starben bei dem Unfall, von denen alle mit der „Princess Alice“ reisten, die der Woolwich Steam Packet Company gehörte. Rettungsbemühungen für die Überlebenden und Leichen der 'Prinzessin Alice' in der Themse am Morgen des 4. Gravur von Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-untergang-der-ss-prinzessin-alice-3-september-1878-ein-britischer-passagier-raddampfer-der-nach-einer-kollision-mit-der-collier-ss-bywell-castle-an-der-themse-sank-mehr-als-600-menschen-starben-bei-dem-unfall-von-denen-alle-mit-der-princess-alice-reisten-die-der-woolwich-steam-packet-company-gehorte-rettungsbemuhungen-fur-die-uberlebenden-und-leichen-der-prinzessin-alice-in-der-themse-am-morgen-des-4-gravur-von-rico-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-1878-image597922256.html
RM2WMNKX8–England. Untergang der SS-Prinzessin Alice (3. September 1878). Ein britischer Passagier-Raddampfer, der nach einer Kollision mit der collier SS Bywell Castle an der Themse sank. Mehr als 600 Menschen starben bei dem Unfall, von denen alle mit der „Princess Alice“ reisten, die der Woolwich Steam Packet Company gehörte. Rettungsbemühungen für die Überlebenden und Leichen der 'Prinzessin Alice' in der Themse am Morgen des 4. Gravur von Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878.
Geschichte - BRITISCHE "Collier" mit einem frühen Dampfmaschine. Lithographie von 1885, aus "Das Kostüm von Yorkshire, Geoffrey Walker, Pub. Von Richard Jackson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-britische-collier-mit-einem-fruhen-dampfmaschine-lithographie-von-1885-aus-das-kostum-von-yorkshire-geoffrey-walker-pub-von-richard-jackson-image179660898.html
RMMC878J–Geschichte - BRITISCHE "Collier" mit einem frühen Dampfmaschine. Lithographie von 1885, aus "Das Kostüm von Yorkshire, Geoffrey Walker, Pub. Von Richard Jackson.
Eingang Zeichen Wagen, Collier Memorial State Park, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-zeichen-wagen-collier-memorial-state-park-oregon-86080911.html
RFF01927–Eingang Zeichen Wagen, Collier Memorial State Park, Oregon
Das Kostüm von Yorkshire von George Walker. Die collier, mit Middleton Zeche und John Blenkinsop die bahnbrechende Lokomotive, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kostum-von-yorkshire-von-george-walker-die-collier-mit-middleton-zeche-und-john-blenkinsop-die-bahnbrechende-lokomotive-anfang-des-19-jahrhunderts-image262800304.html
RMW7FGD4–Das Kostüm von Yorkshire von George Walker. Die collier, mit Middleton Zeche und John Blenkinsop die bahnbrechende Lokomotive, Anfang des 19. Jahrhunderts
Kostüme von Yorkshire - The Collier oder Coal Miner von George Walker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-yorkshire-the-collier-oder-coal-miner-von-george-walker-image465555853.html
RM2J1BW6N–Kostüme von Yorkshire - The Collier oder Coal Miner von George Walker
Hilfskräfte für große Kampfschiffe von G. H. Davis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilfskrafte-fur-grosse-kampfschiffe-von-g-h-davis-image501432379.html
RM2M3P637–Hilfskräfte für große Kampfschiffe von G. H. Davis
KENT Bywell Castle, Deptford nach Absturz 1878. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kent-bywell-castle-deptford-nach-absturz-1878-illustrierte-london-news-95374547.html
RFFF4K5R–KENT Bywell Castle, Deptford nach Absturz 1878. Illustrierte London News
Eine alte Gravur des Untergangs der USS Merrimac am 2. Juni 1898 im Hafen von Santiago de Cuba, Kuba. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die USS Merrimac war ein Frachtdampfschiff, das 1894 in England unter dem Namen „Solveig“ für norwegische Eigentümer gebaut und 1897 in „Merrimac“ umbenannt wurde, als ein US-Reeder sie erwarb. 1898 wurde Merrimac als collier für den Spanisch-Amerikanischen Krieg in die United States Navy berufen. Spanische Marineschiffe versenkten sie, als sie sie im Hafen von Santiago de Cuba gefangen nehmen wollte. Es war das einzige amerikanische Schiff, auf dem die spanische Marine in diesem Krieg versenkt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-untergangs-der-uss-merrimac-am-2-juni-1898-im-hafen-von-santiago-de-cuba-kuba-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-uss-merrimac-war-ein-frachtdampfschiff-das-1894-in-england-unter-dem-namen-solveig-fur-norwegische-eigentumer-gebaut-und-1897-in-merrimac-umbenannt-wurde-als-ein-us-reeder-sie-erwarb-1898-wurde-merrimac-als-collier-fur-den-spanisch-amerikanischen-krieg-in-die-united-states-navy-berufen-spanische-marineschiffe-versenkten-sie-als-sie-sie-im-hafen-von-santiago-de-cuba-gefangen-nehmen-wollte-es-war-das-einzige-amerikanische-schiff-auf-dem-die-spanische-marine-in-diesem-krieg-versenkt-wurde-image609027176.html
RM2XARGAG–Eine alte Gravur des Untergangs der USS Merrimac am 2. Juni 1898 im Hafen von Santiago de Cuba, Kuba. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die USS Merrimac war ein Frachtdampfschiff, das 1894 in England unter dem Namen „Solveig“ für norwegische Eigentümer gebaut und 1897 in „Merrimac“ umbenannt wurde, als ein US-Reeder sie erwarb. 1898 wurde Merrimac als collier für den Spanisch-Amerikanischen Krieg in die United States Navy berufen. Spanische Marineschiffe versenkten sie, als sie sie im Hafen von Santiago de Cuba gefangen nehmen wollte. Es war das einzige amerikanische Schiff, auf dem die spanische Marine in diesem Krieg versenkt wurde.
. Täglicher Kolonist (1896-12-16) . mit Blick auf die zukünftige Aufnahme seines Schiffes dort für Kohle. Derzeit erhalten die australischen Schiffe ihre Bunkerkohle von einer Ausschreibung in Vancouver, berichtet lint itis, dass diese Praxis kurz eingestellt werden. NEUES COLLI Kit, der Dampfkollier Czarina wird diesen Mittag ihre Taltrip haben, sagt der S.K. Anruf von Samstag. Seit ihrer Ankunft in Perisacola wurde sie grob überholt. Sie wurde von John gekauft 1). Spreckels lor die Beaver 11 illcoal Handel, aber auf ihrem Weg tho boilersggab aus. H. C. Tabrett, marine Superiutmdent der KiBdon Eisenwerke,f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taglicher-kolonist-1896-12-16-mit-blick-auf-die-zukunftige-aufnahme-seines-schiffes-dort-fur-kohle-derzeit-erhalten-die-australischen-schiffe-ihre-bunkerkohle-von-einer-ausschreibung-in-vancouver-berichtet-lint-itis-dass-diese-praxis-kurz-eingestellt-werden-neues-colli-kit-der-dampfkollier-czarina-wird-diesen-mittag-ihre-taltrip-haben-sagt-der-sk-anruf-von-samstag-seit-ihrer-ankunft-in-perisacola-wurde-sie-grob-uberholt-sie-wurde-von-john-gekauft-1-spreckels-lor-die-beaver-11-illcoal-handel-aber-auf-ihrem-weg-tho-boilersggab-aus-h-c-tabrett-marine-superiutmdent-der-kibdon-eisenwerkef-image370078555.html
RM2CE2EY7–. Täglicher Kolonist (1896-12-16) . mit Blick auf die zukünftige Aufnahme seines Schiffes dort für Kohle. Derzeit erhalten die australischen Schiffe ihre Bunkerkohle von einer Ausschreibung in Vancouver, berichtet lint itis, dass diese Praxis kurz eingestellt werden. NEUES COLLI Kit, der Dampfkollier Czarina wird diesen Mittag ihre Taltrip haben, sagt der S.K. Anruf von Samstag. Seit ihrer Ankunft in Perisacola wurde sie grob überholt. Sie wurde von John gekauft 1). Spreckels lor die Beaver 11 illcoal Handel, aber auf ihrem Weg tho boilersggab aus. H. C. Tabrett, marine Superiutmdent der KiBdon Eisenwerke,f
Eine alte Gravur einer Kollision zwischen der SS „Princess Alice“ (ehemals PS Bute), einem Passagierraddampfer und der collier SS „Bywell Castle“ auf der Themse, England, Großbritannien am 3. September 1878. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Prinzessin Alice sank und 600–700 Menschen starben, der größte Verlust an Menschenleben bei einem Unfall auf der britischen Binnenschifffahrt. Das Schiff brachte Passagiere von Sheerness, Kent zur London Bridge. Sie wurde von Bywell Castle angegriffen. Prinzessin Alice sank schnell – Passagiere ertranken in stark verschmutzten Gewässern in der Nähe eines Abwasserkanals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-kollision-zwischen-der-ss-princess-alice-ehemals-ps-bute-einem-passagierraddampfer-und-der-collier-ss-bywell-castle-auf-der-themse-england-grossbritannien-am-3-september-1878-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-prinzessin-alice-sank-und-600700-menschen-starben-der-grosste-verlust-an-menschenleben-bei-einem-unfall-auf-der-britischen-binnenschifffahrt-das-schiff-brachte-passagiere-von-sheerness-kent-zur-london-bridge-sie-wurde-von-bywell-castle-angegriffen-prinzessin-alice-sank-schnell-passagiere-ertranken-in-stark-verschmutzten-gewassern-in-der-nahe-eines-abwasserkanals-image611550579.html
RM2XEXF03–Eine alte Gravur einer Kollision zwischen der SS „Princess Alice“ (ehemals PS Bute), einem Passagierraddampfer und der collier SS „Bywell Castle“ auf der Themse, England, Großbritannien am 3. September 1878. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Prinzessin Alice sank und 600–700 Menschen starben, der größte Verlust an Menschenleben bei einem Unfall auf der britischen Binnenschifffahrt. Das Schiff brachte Passagiere von Sheerness, Kent zur London Bridge. Sie wurde von Bywell Castle angegriffen. Prinzessin Alice sank schnell – Passagiere ertranken in stark verschmutzten Gewässern in der Nähe eines Abwasserkanals.
British School - The Steam Collier „Clytie“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-school-the-steam-collier-clytie-image631702846.html
RM2YKMFBX–British School - The Steam Collier „Clytie“
Grunge texturierte Geisterhafte verrosteten Schiffswrack der Dampf collier SS Ayrfield in Homebush Bay, Sydney, Australien. Erfolgen Lieferungen zu den pazifischen Verbündeten, WW2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunge-texturierte-geisterhafte-verrosteten-schiffswrack-der-dampf-collier-ss-ayrfield-in-homebush-bay-sydney-australien-erfolgen-lieferungen-zu-den-pazifischen-verbundeten-ww2-image185519972.html
RFMNR4H8–Grunge texturierte Geisterhafte verrosteten Schiffswrack der Dampf collier SS Ayrfield in Homebush Bay, Sydney, Australien. Erfolgen Lieferungen zu den pazifischen Verbündeten, WW2
Holzfäller im Collier State Park in Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzfaller-im-collier-state-park-in-oregon-image311812198.html
RMS387HX–Holzfäller im Collier State Park in Oregon
Industrielle Revolution. 19. Englisch Bergmann und den Transport der Kohle abgebaut. Gravur nach einem Aquarell (1814) von George Walker. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrielle-revolution-19-englisch-bergmann-und-den-transport-der-kohle-abgebaut-gravur-nach-einem-aquarell-1814-von-george-walker-gefarbt-image209654709.html
RMP52GM5–Industrielle Revolution. 19. Englisch Bergmann und den Transport der Kohle abgebaut. Gravur nach einem Aquarell (1814) von George Walker. Gefärbt.
Cooles, cleveres Design mit Miner-Dampf-Inhalatoren für Cartoon-Charaktere Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cooles-cleveres-design-mit-miner-dampf-inhalatoren-fur-cartoon-charaktere-image341494648.html
RF2ARGBWC–Cooles, cleveres Design mit Miner-Dampf-Inhalatoren für Cartoon-Charaktere
LAKE COLLIER UND PASSAGIERDAMPFER NORTH LANDEN COALING IN LACKAWANNA COAL CHUTES, BUFFALO, N.Y. AUS DEM ARTIKEL THE LOADING AND CARRY OF SEA-BORNE COIL. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lake-collier-und-passagierdampfer-north-landen-coaling-in-lackawanna-coal-chutes-buffalo-ny-aus-dem-artikel-the-loading-and-carry-of-sea-borne-coil-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669775.html
RM2Y511J7–LAKE COLLIER UND PASSAGIERDAMPFER NORTH LANDEN COALING IN LACKAWANNA COAL CHUTES, BUFFALO, N.Y. AUS DEM ARTIKEL THE LOADING AND CARRY OF SEA-BORNE COIL. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
"Der spanisch-amerikanische Krieg: Der Untergang des Merrimac", 1898, (c1900). Es war entschlossen, den engen Eingang des Hafens von Santiago [in Kuba] zu blockieren, und einen alten amerikanischen Collier-Dampfer, den Merrimac, der von Lieutenant Hobson befehligt und von sechs Männern der USA bemannt wurde Navy, man befahl, in den schmalen Kanal zu gehen und dort zu sinken. Hobson begann wie ein Geist in der dunklen Nacht und lenkte sein Schiff in den Kanal. Und trotz eines Sturms von Schüssen und Muscheln, die ihn begossen haben, sobald seine Anwesenheit entdeckt wurde, versenkte sie. Er und seine tapfere Crew gingen ins Wasser, wurden aber von den Spaniern gefangen genommen..." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-spanisch-amerikanische-krieg-der-untergang-des-merrimac-1898-c1900-es-war-entschlossen-den-engen-eingang-des-hafens-von-santiago-in-kuba-zu-blockieren-und-einen-alten-amerikanischen-collier-dampfer-den-merrimac-der-von-lieutenant-hobson-befehligt-und-von-sechs-mannern-der-usa-bemannt-wurde-navy-man-befahl-in-den-schmalen-kanal-zu-gehen-und-dort-zu-sinken-hobson-begann-wie-ein-geist-in-der-dunklen-nacht-und-lenkte-sein-schiff-in-den-kanal-und-trotz-eines-sturms-von-schussen-und-muscheln-die-ihn-begossen-haben-sobald-seine-anwesenheit-entdeckt-wurde-versenkte-sie-er-und-seine-tapfere-crew-gingen-ins-wasser-wurden-aber-von-den-spaniern-gefangen-genommen-image556243971.html
RM2R8Y2T3–"Der spanisch-amerikanische Krieg: Der Untergang des Merrimac", 1898, (c1900). Es war entschlossen, den engen Eingang des Hafens von Santiago [in Kuba] zu blockieren, und einen alten amerikanischen Collier-Dampfer, den Merrimac, der von Lieutenant Hobson befehligt und von sechs Männern der USA bemannt wurde Navy, man befahl, in den schmalen Kanal zu gehen und dort zu sinken. Hobson begann wie ein Geist in der dunklen Nacht und lenkte sein Schiff in den Kanal. Und trotz eines Sturms von Schüssen und Muscheln, die ihn begossen haben, sobald seine Anwesenheit entdeckt wurde, versenkte sie. Er und seine tapfere Crew gingen ins Wasser, wurden aber von den Spaniern gefangen genommen..."
Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: Der Pamir in der Themse, der aus Neuseeland kommt. 22. Dezember 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hauch-von-den-geraumigen-tagen-des-segelns-in-geschaftiges-leben-die-dampfgedrosselte-themse-ist-die-viermastige-3200-tonnen-schwere-barke-pamir-die-13000-meilen-von-wellington-neuseeland-mit-64-kisten-weihnachtsgeschenken-unter-ihrer-ladung-talg-und-wolle-fertiggestellt-wurde-unter-dem-kommando-von-captain-hs-collier-dessen-frau-an-bord-der-pamir-ist-tragt-einen-hektar-leinwand-das-bild-zeigt-der-pamir-in-der-themse-der-aus-neuseeland-kommt-22-dezember-1947-image623312407.html
RM2Y6299B–Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: Der Pamir in der Themse, der aus Neuseeland kommt. 22. Dezember 1947
NEPTUN U.S.N., zwischen 1910 und 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-usn-zwischen-1910-und-1915-image617190654.html
RM2XT3CYA–NEPTUN U.S.N., zwischen 1910 und 1915.
SS Ayrfield Schiffbruch bei Sonnenaufgang, NSW, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-ayrfield-schiffbruch-bei-sonnenaufgang-nsw-australien-171004516.html
RFKX5X04–SS Ayrfield Schiffbruch bei Sonnenaufgang, NSW, Australien
Doppelklicken pare Dravons TELIJNG CootTahl 1909 sein Vermögen durch Collier die Gibson Anzahl der Collier's lection von Gibsons Zeichnungen je außerhalb von Buch veröffentlicht. Auf Verkauf 13. Oktober 1904 An allen Zeitungsständen zehn Cent gedruckt auf Papier Grobblech - jedes Bild für das Gestalten - mit einem Eep eine führende Bücher auf Metalle und Legierungen um geeignet. HENRY CAREY BAIRD Dz. Co.810 Nussbaum St Philadelphia PA USA irren. Ich elektrische Alechonical Engineering Engineering Dampf Engin mechanischen Zeichnung des elektrischen Motorman zählen Dynamo Ausschreibung des Kurses. Telegrafie. Elektroingenieur Institut Abt. A 240 West 28 d St Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelklicken-pare-dravons-telijng-coottahl-1909-sein-vermogen-durch-collier-die-gibson-anzahl-der-colliers-lection-von-gibsons-zeichnungen-je-ausserhalb-von-buch-veroffentlicht-auf-verkauf-13-oktober-1904-an-allen-zeitungsstanden-zehn-cent-gedruckt-auf-papier-grobblech-jedes-bild-fur-das-gestalten-mit-einem-eep-eine-fuhrende-bucher-auf-metalle-und-legierungen-um-geeignet-henry-carey-baird-dz-co810-nussbaum-st-philadelphia-pa-usa-irren-ich-elektrische-alechonical-engineering-engineering-dampf-engin-mechanischen-zeichnung-des-elektrischen-motorman-zahlen-dynamo-ausschreibung-des-kurses-telegrafie-elektroingenieur-institut-abt-a-240-west-28-d-st-neue-image334349359.html
RM2ABXX0F–Doppelklicken pare Dravons TELIJNG CootTahl 1909 sein Vermögen durch Collier die Gibson Anzahl der Collier's lection von Gibsons Zeichnungen je außerhalb von Buch veröffentlicht. Auf Verkauf 13. Oktober 1904 An allen Zeitungsständen zehn Cent gedruckt auf Papier Grobblech - jedes Bild für das Gestalten - mit einem Eep eine führende Bücher auf Metalle und Legierungen um geeignet. HENRY CAREY BAIRD Dz. Co.810 Nussbaum St Philadelphia PA USA irren. Ich elektrische Alechonical Engineering Engineering Dampf Engin mechanischen Zeichnung des elektrischen Motorman zählen Dynamo Ausschreibung des Kurses. Telegrafie. Elektroingenieur Institut Abt. A 240 West 28 d St Neue
Der Krieg mit Spanien; eine vollständige Geschichte der Krieg von 1898 zwischen den Vereinigten Staaten und Spanien. lstole in Richtung Küste, nach Osten Position, während im hinteren eine Steam starten Sie aus dem New York gefolgt, bemannt von Cadet J.W.Powell und vier Männer, bereit Topick bis jedes Mitglied der Crew, Merrimacs shouldescape. Von der Plattform des New York nichts könnte beseen der Collier, nachdem sie unter dem Schatten der Hügel. Alle Augen waren ängstlich blickend in thegloom und alle Ohren Alert für eine solide, aber für eine timesilence und Dunkelheit herrschte. Dann die Dunkelheit wasbroken durch einen Blitz von Morro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-krieg-mit-spanien-eine-vollstandige-geschichte-der-krieg-von-1898-zwischen-den-vereinigten-staaten-und-spanien-lstole-in-richtung-kuste-nach-osten-position-wahrend-im-hinteren-eine-steam-starten-sie-aus-dem-new-york-gefolgt-bemannt-von-cadet-jwpowell-und-vier-manner-bereit-topick-bis-jedes-mitglied-der-crew-merrimacs-shouldescape-von-der-plattform-des-new-york-nichts-konnte-beseen-der-collier-nachdem-sie-unter-dem-schatten-der-hugel-alle-augen-waren-angstlich-blickend-in-thegloom-und-alle-ohren-alert-fur-eine-solide-aber-fur-eine-timesilence-und-dunkelheit-herrschte-dann-die-dunkelheit-wasbroken-durch-einen-blitz-von-morro-image340220801.html
RM2ANEB2W–Der Krieg mit Spanien; eine vollständige Geschichte der Krieg von 1898 zwischen den Vereinigten Staaten und Spanien. lstole in Richtung Küste, nach Osten Position, während im hinteren eine Steam starten Sie aus dem New York gefolgt, bemannt von Cadet J.W.Powell und vier Männer, bereit Topick bis jedes Mitglied der Crew, Merrimacs shouldescape. Von der Plattform des New York nichts könnte beseen der Collier, nachdem sie unter dem Schatten der Hügel. Alle Augen waren ängstlich blickend in thegloom und alle Ohren Alert für eine solide, aber für eine timesilence und Dunkelheit herrschte. Dann die Dunkelheit wasbroken durch einen Blitz von Morro
JAGDAUFZUG UND AUTOMATISCHE EISENBAHN, LUDWIGSHAFEN, DER GROSSE DEUTSCHE HAFEN UND ZENTRUM DER KOHLEVERTEILUNG FÜR DIESEN TEIL EUROPAS. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagdaufzug-und-automatische-eisenbahn-ludwigshafen-der-grosse-deutsche-hafen-und-zentrum-der-kohleverteilung-fur-diesen-teil-europas-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669466.html
RM2Y51176–JAGDAUFZUG UND AUTOMATISCHE EISENBAHN, LUDWIGSHAFEN, DER GROSSE DEUTSCHE HAFEN UND ZENTRUM DER KOHLEVERTEILUNG FÜR DIESEN TEIL EUROPAS. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Der britische Dampfer "Bengal", der einen vermeintlichen russischen Preis in den Hafen von Madras bringt, 1854. 'Madras [Chennai in Indien] wurde durch das Erscheinen eines Schiffes mit russischen Farben in einen Zustand großer Aufregung versetzt... die Bengalen, nachdem sie zuerst festgestellt hatten, dass die Dame Passagiere ordnungsgemäß mit ihrer morgendlichen Tasse Tee ausgestattet worden waren, dampften auf ihrer zweifelhaften Mission fort, Und zur bleibenden Ehre des Peninsular- und Orientalischen Dienstes, forderte, bestieg und eroberte den Fremden, den sie im Schlepptau nahm, und verankerte im Musket-Bereich des Custom-House. Die Besatzung, sechzehn an der Zahl, A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-dampfer-bengal-der-einen-vermeintlichen-russischen-preis-in-den-hafen-von-madras-bringt-1854-madras-chennai-in-indien-wurde-durch-das-erscheinen-eines-schiffes-mit-russischen-farben-in-einen-zustand-grosser-aufregung-versetzt-die-bengalen-nachdem-sie-zuerst-festgestellt-hatten-dass-die-dame-passagiere-ordnungsgemass-mit-ihrer-morgendlichen-tasse-tee-ausgestattet-worden-waren-dampften-auf-ihrer-zweifelhaften-mission-fort-und-zur-bleibenden-ehre-des-peninsular-und-orientalischen-dienstes-forderte-bestieg-und-eroberte-den-fremden-den-sie-im-schlepptau-nahm-und-verankerte-im-musket-bereich-des-custom-house-die-besatzung-sechzehn-an-der-zahl-a-image481977817.html
RM2K03YHD–Der britische Dampfer "Bengal", der einen vermeintlichen russischen Preis in den Hafen von Madras bringt, 1854. 'Madras [Chennai in Indien] wurde durch das Erscheinen eines Schiffes mit russischen Farben in einen Zustand großer Aufregung versetzt... die Bengalen, nachdem sie zuerst festgestellt hatten, dass die Dame Passagiere ordnungsgemäß mit ihrer morgendlichen Tasse Tee ausgestattet worden waren, dampften auf ihrer zweifelhaften Mission fort, Und zur bleibenden Ehre des Peninsular- und Orientalischen Dienstes, forderte, bestieg und eroberte den Fremden, den sie im Schlepptau nahm, und verankerte im Musket-Bereich des Custom-House. Die Besatzung, sechzehn an der Zahl, A
Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: „Spinning a Yarn“ ist von links nach rechts – Jerry Munson, Frank Gardiner und Alf Ryepecky, Mitglieder der Crew erzählen dem rechten Hr. W.J. Jordan hochkommissar für Neuseeland, wie sie es geschafft haben, um den Kapitän des Pamir. 22. Dez. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hauch-von-den-geraumigen-tagen-des-segelns-in-geschaftiges-leben-die-dampfgedrosselte-themse-ist-die-viermastige-3200-tonnen-schwere-barke-pamir-die-13000-meilen-von-wellington-neuseeland-mit-64-kisten-weihnachtsgeschenken-unter-ihrer-ladung-talg-und-wolle-fertiggestellt-wurde-unter-dem-kommando-von-captain-hs-collier-dessen-frau-an-bord-der-pamir-ist-tragt-einen-hektar-leinwand-das-bild-zeigt-spinning-a-yarn-ist-von-links-nach-rechts-jerry-munson-frank-gardiner-und-alf-ryepecky-mitglieder-der-crew-erzahlen-dem-rechten-hr-wj-jordan-hochkommissar-fur-neuseeland-wie-sie-es-geschafft-haben-um-den-kapitan-des-pamir-22-dez-image623312470.html
RM2Y629BJ–Ein Hauch von den geräumigen Tagen des Segelns in geschäftiges Leben die dampfgedrosselte Themse, ist die viermastige 3.200 Tonnen schwere Barke Pamir, die 13.000 Meilen von Wellington, Neuseeland, mit 64 Kisten Weihnachtsgeschenken unter ihrer Ladung Talg und Wolle fertiggestellt wurde. Unter dem Kommando von Captain H.S. Collier, dessen Frau an Bord der Pamir ist, trägt einen Hektar Leinwand. Das Bild zeigt: „Spinning a Yarn“ ist von links nach rechts – Jerry Munson, Frank Gardiner und Alf Ryepecky, Mitglieder der Crew erzählen dem rechten Hr. W.J. Jordan hochkommissar für Neuseeland, wie sie es geschafft haben, um den Kapitän des Pamir. 22. Dez.
. Vorwärts- und Rückwärtseinstellung Handwerk und ihre Geschichte; ein Konto der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung rig von den frühesten Zeiten bis zur Gegenwart. - TJ-w.<. ^% 3 "i^i -"-v ^ Abb. 49. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Topsail Schooner der Schoner im Hintergrund ist, und Iier Typ war viel von thecontemporary Collier brig beeinflusst. Beachten Sie den Neigungswinkel des mainmast. (Von einem engravingby E. W. Cooke.). Abb. 50. Ein Yarmouth Yawl Dieser zeigt die altmodische Nordsee herrinH - ftsliingcraft witli drei Masten und drei lugsails. Es war im Einsatz in der Zeit von E. W. Cooke, ist jetzt aber seit langem supersededby der Segeln Ketsch und der Dampf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorwarts-und-ruckwartseinstellung-handwerk-und-ihre-geschichte-ein-konto-der-vorwarts-und-ruckwartsbewegung-rig-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-gegenwart-tj-wlt-3-ii-v-abb-49-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-topsail-schooner-der-schoner-im-hintergrund-ist-und-iier-typ-war-viel-von-thecontemporary-collier-brig-beeinflusst-beachten-sie-den-neigungswinkel-des-mainmast-von-einem-engravingby-e-w-cooke-abb-50-ein-yarmouth-yawl-dieser-zeigt-die-altmodische-nordsee-herrinh-ftsliingcraft-witli-drei-masten-und-drei-lugsails-es-war-im-einsatz-in-der-zeit-von-e-w-cooke-ist-jetzt-aber-seit-langem-supersededby-der-segeln-ketsch-und-der-dampf-image337029547.html
RM2AG90HF–. Vorwärts- und Rückwärtseinstellung Handwerk und ihre Geschichte; ein Konto der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung rig von den frühesten Zeiten bis zur Gegenwart. - TJ-w.<. ^% 3 "i^i -"-v ^ Abb. 49. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Topsail Schooner der Schoner im Hintergrund ist, und Iier Typ war viel von thecontemporary Collier brig beeinflusst. Beachten Sie den Neigungswinkel des mainmast. (Von einem engravingby E. W. Cooke.). Abb. 50. Ein Yarmouth Yawl Dieser zeigt die altmodische Nordsee herrinH - ftsliingcraft witli drei Masten und drei lugsails. Es war im Einsatz in der Zeit von E. W. Cooke, ist jetzt aber seit langem supersededby der Segeln Ketsch und der Dampf
Bergmann grüner Tee Maskottchen Karikatur Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergmann-gruner-tee-maskottchen-karikatur-image211357108.html
RFP7T444–Bergmann grüner Tee Maskottchen Karikatur
EIN DOXFORD-TURMSCHIFF EIN MASSENGUTFRACHTER, DER ENG MIT DEM STAMMSCHIFF VERBÜNDET IST, AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-doxford-turmschiff-ein-massengutfrachter-der-eng-mit-dem-stammschiff-verbundet-ist-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669449.html
RM2Y5116H–EIN DOXFORD-TURMSCHIFF EIN MASSENGUTFRACHTER, DER ENG MIT DEM STAMMSCHIFF VERBÜNDET IST, AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
. Lloyd's Dampfboot Verzeichnis, und Katastrophen auf den westlichen Gewässern. Landschaft von Instant-Tod ist sicherlich einer der meisten außergewöhnlichen Umstände, die wir in den Aufzeichnungen von Dampfboot Katastrophen finden. EXPLOSION DES GEORGE COLLIER, 6. MAI 1839. Dieser Dampfer war auf dem Weg von New Orleans nach St. Louis. An dem tödlichen Tag, an einer Uhr, A. M., als das Boot achtzig Meilen unter Natchez lag, gab die Kolbenstange nach, wodurch der forAvardc^Dinder-Kopf gebrochen wurde, und ein Teil des Kesselstandes abgesetzt wurde. Der Dampf, der verbrüht fünfundvierzig Personen entkam, twentyof, die auf den s starben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lloyds-dampfboot-verzeichnis-und-katastrophen-auf-den-westlichen-gewassern-landschaft-von-instant-tod-ist-sicherlich-einer-der-meisten-aussergewohnlichen-umstande-die-wir-in-den-aufzeichnungen-von-dampfboot-katastrophen-finden-explosion-des-george-collier-6-mai-1839-dieser-dampfer-war-auf-dem-weg-von-new-orleans-nach-st-louis-an-dem-todlichen-tag-an-einer-uhr-a-m-als-das-boot-achtzig-meilen-unter-natchez-lag-gab-die-kolbenstange-nach-wodurch-der-foravardcdinder-kopf-gebrochen-wurde-und-ein-teil-des-kesselstandes-abgesetzt-wurde-der-dampf-der-verbruht-funfundvierzig-personen-entkam-twentyof-die-auf-den-s-starben-image371956036.html
RM2CH41M4–. Lloyd's Dampfboot Verzeichnis, und Katastrophen auf den westlichen Gewässern. Landschaft von Instant-Tod ist sicherlich einer der meisten außergewöhnlichen Umstände, die wir in den Aufzeichnungen von Dampfboot Katastrophen finden. EXPLOSION DES GEORGE COLLIER, 6. MAI 1839. Dieser Dampfer war auf dem Weg von New Orleans nach St. Louis. An dem tödlichen Tag, an einer Uhr, A. M., als das Boot achtzig Meilen unter Natchez lag, gab die Kolbenstange nach, wodurch der forAvardc^Dinder-Kopf gebrochen wurde, und ein Teil des Kesselstandes abgesetzt wurde. Der Dampf, der verbrüht fünfundvierzig Personen entkam, twentyof, die auf den s starben
Bergmann elektrische Reiskocher isoliert auf Cartoon Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergmann-elektrische-reiskocher-isoliert-auf-cartoon-image219334066.html
RFPMRERE–Bergmann elektrische Reiskocher isoliert auf Cartoon
KOHLEUMSCHLAGMASCHINEN MASSACHUSETTS WHARF COAL CO., East Boston Mass aus dem Artikel THE LOADING AND CARRY OF SEA-BORNE COIL. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kohleumschlagmaschinen-massachusetts-wharf-coal-co-east-boston-mass-aus-dem-artikel-the-loading-and-carry-of-sea-borne-coil-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669700.html
RM2Y511FG–KOHLEUMSCHLAGMASCHINEN MASSACHUSETTS WHARF COAL CO., East Boston Mass aus dem Artikel THE LOADING AND CARRY OF SEA-BORNE COIL. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
. Kalifornien Landwirt und Live stock Journal. Landwirtschaft - Kalifornien; Nutztiere - Kalifornien; Tier Industrie - Kalifornien. Sie ein Erfolg. Bereits eine Welle von 375 Fuß ist gesunken. Die Vene wird etwa fünf Meter dick und von unbestimmter Länge und Breite. 18 Männer wurden bei der Arbeit, und ein zusatz-al-Kraft, sobald u neue Dampfmaschine eingesetzt werden errichtet, die wahrscheinlich in ein paar Wochen. Die Kohle wird uf eine Bitumin-ous Qualität, und verkauft bei 4 $ pro Tonne in der Mine. Herr Thomas Harris, einen praktischen Collier. Ist der Betriebsleiter. San Eamoan Tal, einschließlich Pleasanton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalifornien-landwirt-und-live-stock-journal-landwirtschaft-kalifornien-nutztiere-kalifornien-tier-industrie-kalifornien-sie-ein-erfolg-bereits-eine-welle-von-375-fuss-ist-gesunken-die-vene-wird-etwa-funf-meter-dick-und-von-unbestimmter-lange-und-breite-18-manner-wurden-bei-der-arbeit-und-ein-zusatz-al-kraft-sobald-u-neue-dampfmaschine-eingesetzt-werden-errichtet-die-wahrscheinlich-in-ein-paar-wochen-die-kohle-wird-uf-eine-bitumin-ous-qualitat-und-verkauft-bei-4-pro-tonne-in-der-mine-herr-thomas-harris-einen-praktischen-collier-ist-der-betriebsleiter-san-eamoan-tal-einschliesslich-pleasanton-image233658735.html
RMRG422R–. Kalifornien Landwirt und Live stock Journal. Landwirtschaft - Kalifornien; Nutztiere - Kalifornien; Tier Industrie - Kalifornien. Sie ein Erfolg. Bereits eine Welle von 375 Fuß ist gesunken. Die Vene wird etwa fünf Meter dick und von unbestimmter Länge und Breite. 18 Männer wurden bei der Arbeit, und ein zusatz-al-Kraft, sobald u neue Dampfmaschine eingesetzt werden errichtet, die wahrscheinlich in ein paar Wochen. Die Kohle wird uf eine Bitumin-ous Qualität, und verkauft bei 4 $ pro Tonne in der Mine. Herr Thomas Harris, einen praktischen Collier. Ist der Betriebsleiter. San Eamoan Tal, einschließlich Pleasanton
B. D. WOOD'S COAL-LOADING WHARF, NEW ORLEANS, LA. USA AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-d-woods-coal-loading-wharf-new-orleans-la-usa-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669459.html
RM2Y5116Y–B. D. WOOD'S COAL-LOADING WHARF, NEW ORLEANS, LA. USA AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Miner Luftbefeuchter klammert sich an die Zeichen an der Wand Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miner-luftbefeuchter-klammert-sich-an-die-zeichen-an-der-wand-image262859664.html
RFW7J854–Miner Luftbefeuchter klammert sich an die Zeichen an der Wand
SCHNELLE ANLAGE FÜR DEN KOHLEUMSCHLAG, PORT RICHMOND KOHLEWERFTEN, P. &. R. RAILWAY, PHILADELPHIA AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnelle-anlage-fur-den-kohleumschlag-port-richmond-kohlewerften-p-r-railway-philadelphia-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669783.html
RM2Y511JF–SCHNELLE ANLAGE FÜR DEN KOHLEUMSCHLAG, PORT RICHMOND KOHLEWERFTEN, P. &. R. RAILWAY, PHILADELPHIA AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Grill als Bergmann Cartoon Charakter Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grill-als-bergmann-cartoon-charakter-design-image359614217.html
RF2BW1RGW–Grill als Bergmann Cartoon Charakter Design
ANDOCKEN DES STANDAUFZUGS, DER KOHLE VON DEN LASTKÄHNEN BIS ZUM LAGER DER WERFT TRANSPORTIERT. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andocken-des-standaufzugs-der-kohle-von-den-lastkahnen-bis-zum-lager-der-werft-transportiert-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669602.html
RM2Y511C2–ANDOCKEN DES STANDAUFZUGS, DER KOHLE VON DEN LASTKÄHNEN BIS ZUM LAGER DER WERFT TRANSPORTIERT. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Typische Kohletransporter auf den amerikanischen Großen Seen aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typische-kohletransporter-auf-den-amerikanischen-grossen-seen-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669617.html
RM2Y511CH–Typische Kohletransporter auf den amerikanischen Großen Seen aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Miner Snow Cloud Charakter Cartoon Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miner-snow-cloud-charakter-cartoon-165696042.html
RFKHG2YP–Miner Snow Cloud Charakter Cartoon
DER FOREST BROOK. EIN TYPISCHER SELBSTSCHNEIDER. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-forest-brook-ein-typischer-selbstschneider-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669452.html
RM2Y5116M–DER FOREST BROOK. EIN TYPISCHER SELBSTSCHNEIDER. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
RFT1F1NR–Miner cartoon Erdbeere Bäume wachsen auf Böden Vector Illustration
SCHNELLKOHLEUMSCHLAGWERK FÜR KFZ-DEPONIEN, T. & O. C. R., TOLEDO, OHIO. Brown Heisting & Conveying Machine Co. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnellkohleumschlagwerk-fur-kfz-deponien-t-o-c-r-toledo-ohio-brown-heisting-conveying-machine-co-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669598.html
RM2Y511BX–SCHNELLKOHLEUMSCHLAGWERK FÜR KFZ-DEPONIEN, T. & O. C. R., TOLEDO, OHIO. Brown Heisting & Conveying Machine Co. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
MITTELSCHIFFABSCHNITT EINES SCHIFFES VOM TYP STAMMSCHIFF. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelschiffabschnitt-eines-schiffes-vom-typ-stammschiff-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669377.html
RM2Y51141–MITTELSCHIFFABSCHNITT EINES SCHIFFES VOM TYP STAMMSCHIFF. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER WHALEBACK IST EIN SPEZIALSCHIFF FÜR MASSENGÜTER, DAS AUF DEN GROSSEN AMERIKANISCHEN SEEN ENTSTANDEN IST. Das abgebildete Schiff ist der „Thomas Wilson“ aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-whaleback-ist-ein-spezialschiff-fur-massenguter-das-auf-den-grossen-amerikanischen-seen-entstanden-ist-das-abgebildete-schiff-ist-der-thomas-wilson-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669457.html
RM2Y5116W–DER WHALEBACK IST EIN SPEZIALSCHIFF FÜR MASSENGÜTER, DAS AUF DEN GROSSEN AMERIKANISCHEN SEEN ENTSTANDEN IST. Das abgebildete Schiff ist der „Thomas Wilson“ aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DIE WERFTEN DES DÄNISCHEN KOHLEUNTERNEHMENS, KOPENHAGEN. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-werften-des-danischen-kohleunternehmens-kopenhagen-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669462.html
RM2Y51172–DIE WERFTEN DES DÄNISCHEN KOHLEUNTERNEHMENS, KOPENHAGEN. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
TYPISCHE LAKE COLLIERS — WALFISCH, BARGE UND DAMPFER — AM COAL-LOADING PIER, BUFFALO, N.Y., AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typische-lake-colliers-walfisch-barge-und-dampfer-am-coal-loading-pier-buffalo-ny-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669623.html
RM2Y511CR–TYPISCHE LAKE COLLIERS — WALFISCH, BARGE UND DAMPFER — AM COAL-LOADING PIER, BUFFALO, N.Y., AUS DEM ARTIKEL DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
BRÜCKENBAHNMASCHINEN FÜR DEN KOHLEUMSCHLAG, WERFTEN VON L.S.& M.S. ASHTABULA, OHIO. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruckenbahnmaschinen-fur-den-kohleumschlag-werften-von-ls-ms-ashtabula-ohio-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669608.html
RM2Y511C8–BRÜCKENBAHNMASCHINEN FÜR DEN KOHLEUMSCHLAG, WERFTEN VON L.S.& M.S. ASHTABULA, OHIO. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
BUTE-KOHLE-LADEDOCKS, MIT LEWIS-HUNTER-KRÄNEN, CARDIFF. 22 Schiffe mit insgesamt 121.000 Tonnen befanden sich im Hafen, als die Aussicht aufgenommen wurde. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bute-kohle-ladedocks-mit-lewis-hunter-kranen-cardiff-22-schiffe-mit-insgesamt-121000-tonnen-befanden-sich-im-hafen-als-die-aussicht-aufgenommen-wurde-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669296.html
RM2Y51114–BUTE-KOHLE-LADEDOCKS, MIT LEWIS-HUNTER-KRÄNEN, CARDIFF. 22 Schiffe mit insgesamt 121.000 Tonnen befanden sich im Hafen, als die Aussicht aufgenommen wurde. Aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
New Dock Office in Cardiff DER GROSSE HAFEN FÜR WALISISCHE KOHLE aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-dock-office-in-cardiff-der-grosse-hafen-fur-walisische-kohle-aus-dem-artikel-die-verladung-und-beforderung-von-seekohle-von-f-seaton-snowdon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image622669292.html
RM2Y51110–New Dock Office in Cardiff DER GROSSE HAFEN FÜR WALISISCHE KOHLE aus dem Artikel DIE VERLADUNG UND BEFÖRDERUNG VON SEEKOHLE. Von F. Seaton Snowdon vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-westjordanland-palastina-samaria-dotan-tal-holzkohle-produktionsstandort-24013324.html
RMBB1W6M–Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort
Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-westjordanland-palastina-samaria-dotan-tal-holzkohle-produktionsstandort-24013140.html
RMBB1W04–Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort
Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-westjordanland-palastina-samaria-dotan-tal-holzkohle-produktionsstandort-24013258.html
RMBB1W4A–Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort
Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-westjordanland-palastina-samaria-dotan-tal-holzkohle-produktionsstandort-24013150.html
RMBB1W0E–Israel Westjordanland Palästina Samaria Dotan Tal Holzkohle Produktionsstandort
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten