Eine gut erhaltene Klasse-ob-Lok im Technikmuseum in Jekaterinburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gut-erhaltene-klasse-ob-lok-im-technikmuseum-in-jekaterinburg-russland-image351377956.html
RF2BBJJ4M–Eine gut erhaltene Klasse-ob-Lok im Technikmuseum in Jekaterinburg, Russland.
Berlin, Deutschland. Ausgang und Eingang der Weberwise U-Bahn-Station entlang der Linie U5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-ausgang-und-eingang-der-weberwise-u-bahn-station-entlang-der-linie-u5-image534017949.html
RF2P0PH9H–Berlin, Deutschland. Ausgang und Eingang der Weberwise U-Bahn-Station entlang der Linie U5.
Beispiele wie in Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beispiele-wie-in-berlin-87286748.html
RFF2073T–Beispiele wie in Berlin
Moskau, Russland – 4. Juli 2017. Bahnhofshalle an der Komsomolskaya U-Bahn-Station in Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-4-juli-2017-bahnhofshalle-an-der-komsomolskaya-u-bahn-station-in-moskau-image376643928.html
RF2CTNH4T–Moskau, Russland – 4. Juli 2017. Bahnhofshalle an der Komsomolskaya U-Bahn-Station in Moskau.
Auffallend Reich Bahnbedienstete dringen in den Büros der Deutschen Reichsbahn (Staatsbahn) Sitz auf Schoeneberger Ufer 1-3 und nehmen Sie ein Stalin-Porträt von der Mauer in Berlin, Deutschland, im Jahr 1949. Am 21. Mai 1949 die unabhängigen union Opposition genannt UGO für eine Bahn-Streik in westlichen Sektoren. Etwa 13.000 Bahnbedienstete Leben in West-Berlin Wint streiken für Löhne in westlichen DM. Foto: Zbarchiv - NO-Draht-SERVICE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auffallend-reich-bahnbedienstete-dringen-in-den-buros-der-deutschen-reichsbahn-staatsbahn-sitz-auf-schoeneberger-ufer-1-3-und-nehmen-sie-ein-stalin-portrat-von-der-mauer-in-berlin-deutschland-im-jahr-1949-am-21-mai-1949-die-unabhangigen-union-opposition-genannt-ugo-fur-eine-bahn-streik-in-westlichen-sektoren-etwa-13000-bahnbedienstete-leben-in-west-berlin-wint-streiken-fur-lohne-in-westlichen-dm-foto-zbarchiv-no-draht-service-image68564433.html
RMDYFAHN–Auffallend Reich Bahnbedienstete dringen in den Büros der Deutschen Reichsbahn (Staatsbahn) Sitz auf Schoeneberger Ufer 1-3 und nehmen Sie ein Stalin-Porträt von der Mauer in Berlin, Deutschland, im Jahr 1949. Am 21. Mai 1949 die unabhängigen union Opposition genannt UGO für eine Bahn-Streik in westlichen Sektoren. Etwa 13.000 Bahnbedienstete Leben in West-Berlin Wint streiken für Löhne in westlichen DM. Foto: Zbarchiv - NO-Draht-SERVICE
Frankfurter Tor, Friedrichshain, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankfurter-tor-friedrichshain-berlin-deutschland-image224139906.html
RMR0JCMJ–Frankfurter Tor, Friedrichshain, Berlin, Deutschland
Propaganda-Text! von Nazi-Berichterstattung auf der Rückseite des Bildes: "russisches Öl rollt nach Deutschland. Im Rahmen der deutsch-russischen Wirtschaftsabkommen, die eine großzügige Wirtschaftsplanung erweitert worden ist, sind die russischen Öllieferungen von besonderer Bedeutung. Sowjetische Öl Züge kommen unaufhörlich an Bahnhöfen Transit, wo das Öl hat auf deutschen Tanker Waggons wegen der unterschiedlichen Spurweiten übertragen werden. Proben aus den Tankern. Kleine Mengen von Öl sind aus den Tanks dann genommen und in Prüfung. " Unbekannt, 20. Februar 1940 zu platzieren. (Mängel in der Qualität wegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propaganda-text!-von-nazi-berichterstattung-auf-der-ruckseite-des-bildes-russisches-ol-rollt-nach-deutschland-im-rahmen-der-deutsch-russischen-wirtschaftsabkommen-die-eine-grosszugige-wirtschaftsplanung-erweitert-worden-ist-sind-die-russischen-ollieferungen-von-besonderer-bedeutung-sowjetische-ol-zuge-kommen-unaufhorlich-an-bahnhofen-transit-wo-das-ol-hat-auf-deutschen-tanker-waggons-wegen-der-unterschiedlichen-spurweiten-ubertragen-werden-proben-aus-den-tankern-kleine-mengen-von-ol-sind-aus-den-tanks-dann-genommen-und-in-prufung-unbekannt-20-februar-1940-zu-platzieren-mangel-in-der-qualitat-wegen-image69779995.html
RME1EN2K–Propaganda-Text! von Nazi-Berichterstattung auf der Rückseite des Bildes: "russisches Öl rollt nach Deutschland. Im Rahmen der deutsch-russischen Wirtschaftsabkommen, die eine großzügige Wirtschaftsplanung erweitert worden ist, sind die russischen Öllieferungen von besonderer Bedeutung. Sowjetische Öl Züge kommen unaufhörlich an Bahnhöfen Transit, wo das Öl hat auf deutschen Tanker Waggons wegen der unterschiedlichen Spurweiten übertragen werden. Proben aus den Tankern. Kleine Mengen von Öl sind aus den Tanks dann genommen und in Prüfung. " Unbekannt, 20. Februar 1940 zu platzieren. (Mängel in der Qualität wegen
Alte Lok mit einem Emblem der Stalin Ulan-Bator Mongolei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-lok-mit-einem-emblem-der-stalin-ulan-bator-mongolei-image4317967.html
RMACTK10–Alte Lok mit einem Emblem der Stalin Ulan-Bator Mongolei
23. Oktober 2006 - Russisch gemacht Motor in Ulan-Bator National Transport Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-23-oktober-2006-russisch-gemacht-motor-in-ulan-bator-national-transport-museum-10807386.html
RMA3KBEK–23. Oktober 2006 - Russisch gemacht Motor in Ulan-Bator National Transport Museum
Eine gut erhaltene Klasse-ob-Lok im Technikmuseum in Jekaterinburg, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gut-erhaltene-klasse-ob-lok-im-technikmuseum-in-jekaterinburg-russland-image351377869.html
RF2BBJJ1H–Eine gut erhaltene Klasse-ob-Lok im Technikmuseum in Jekaterinburg, Russland.
Berlin, Deutschland. Ausgang und Eingang der Weberwise U-Bahn-Station entlang der Linie U5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-ausgang-und-eingang-der-weberwise-u-bahn-station-entlang-der-linie-u5-image534017954.html
RF2P0PH9P–Berlin, Deutschland. Ausgang und Eingang der Weberwise U-Bahn-Station entlang der Linie U5.
Ansicht des toundra in dem Bereich, in dem die Überreste des 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-toundra-in-dem-bereich-in-dem-die-uberreste-des-dead-strasse-durch-die-ns-zwangsarbeiter-des-gulag-system-zwischen-1949-und-1953-gebaut-dieser-bahn-links-die-stadte-salekhard-und-nadym-in-der-jamal-nenzen-autonomen-region-es-war-ein-fast-technisch-unmoglich-projekt-von-stalin-gestartet-und-sofort-durch-die-sowjetischen-behorden-gestoppt-nach-dem-tod-des-diktators-image264639330.html
RMWAFA4J–Ansicht des toundra in dem Bereich, in dem die Überreste des 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators.
Frankfurter Tor, Friedrichshain, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankfurter-tor-friedrichshain-berlin-deutschland-image224139902.html
RMR0JCME–Frankfurter Tor, Friedrichshain, Berlin, Deutschland
Ansicht des toundra in dem Bereich, in dem die Überreste des 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-toundra-in-dem-bereich-in-dem-die-uberreste-des-dead-strasse-durch-die-ns-zwangsarbeiter-des-gulag-system-zwischen-1949-und-1953-gebaut-dieser-bahn-links-die-stadte-salekhard-und-nadym-in-der-jamal-nenzen-autonomen-region-es-war-ein-fast-technisch-unmoglich-projekt-von-stalin-gestartet-und-sofort-durch-die-sowjetischen-behorden-gestoppt-nach-dem-tod-des-diktators-image264639211.html
RMWAFA0B–Ansicht des toundra in dem Bereich, in dem die Überreste des 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators.
Der stacheldraht der Gulag Lager entlang der ''Dead Bahn''. Die Überreste der 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stacheldraht-der-gulag-lager-entlang-der-dead-bahn-die-uberreste-der-dead-strasse-durch-die-ns-zwangsarbeiter-des-gulag-system-zwischen-1949-und-1953-gebaut-dieser-bahn-links-die-stadte-salekhard-und-nadym-in-der-jamal-nenzen-autonomen-region-es-war-ein-fast-technisch-unmoglich-projekt-von-stalin-gestartet-und-sofort-durch-die-sowjetischen-behorden-gestoppt-nach-dem-tod-des-diktators-image264634321.html
RMWAF3NN–Der stacheldraht der Gulag Lager entlang der ''Dead Bahn''. Die Überreste der 'Dead-Straße" durch die NS-Zwangsarbeiter des Gulag System zwischen 1949 und 1953 gebaut. Dieser Bahn links die Städte Salekhard und Nadym in der Jamal-nenzen autonomen Region. Es war ein fast technisch unmöglich Projekt von Stalin gestartet und sofort durch die sowjetischen Behörden gestoppt nach dem Tod des Diktators.
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