Der Sarkophag der Eheleute ist ein Meisterwerk der etruskischen Kunst. Er ist ein etruskischer anthropoider Sarkophag aus Caere aus dem späten 6.. Jahrhundert v. Chr. und befindet sich im Nationalen Etruskischen Museum der Villa Giulia in Rom. Er wurde aus Terrakotta hergestellt, das einst hell bemalt wurde. Es zeigt ein Ehepaar, das im Jenseits bei einem gemeinsamen Bankett zurückliegt und wurde bei Ausgrabungen aus dem 19.. Jahrhundert in der Nekropole von Cerveteri (altes Caere) gefunden. Etruskische Kultur praktizierte die Verbrennung, so dass das Grab Asche statt Leichenreste beherbergte. Die etruskische Zivilisation ist der moderne Name, der einer mächtigen und wohlhabenden Zivilisation von A gegeben wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sarkophag-der-eheleute-ist-ein-meisterwerk-der-etruskischen-kunst-er-ist-ein-etruskischer-anthropoider-sarkophag-aus-caere-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-und-befindet-sich-im-nationalen-etruskischen-museum-der-villa-giulia-in-rom-er-wurde-aus-terrakotta-hergestellt-das-einst-hell-bemalt-wurde-es-zeigt-ein-ehepaar-das-im-jenseits-bei-einem-gemeinsamen-bankett-zuruckliegt-und-wurde-bei-ausgrabungen-aus-dem-19-jahrhundert-in-der-nekropole-von-cerveteri-altes-caere-gefunden-etruskische-kultur-praktizierte-die-verbrennung-so-dass-das-grab-asche-statt-leichenreste-beherbergte-die-etruskische-zivilisation-ist-der-moderne-name-der-einer-machtigen-und-wohlhabenden-zivilisation-von-a-gegeben-wird-image481871413.html
RM2JYY3W9–Der Sarkophag der Eheleute ist ein Meisterwerk der etruskischen Kunst. Er ist ein etruskischer anthropoider Sarkophag aus Caere aus dem späten 6.. Jahrhundert v. Chr. und befindet sich im Nationalen Etruskischen Museum der Villa Giulia in Rom. Er wurde aus Terrakotta hergestellt, das einst hell bemalt wurde. Es zeigt ein Ehepaar, das im Jenseits bei einem gemeinsamen Bankett zurückliegt und wurde bei Ausgrabungen aus dem 19.. Jahrhundert in der Nekropole von Cerveteri (altes Caere) gefunden. Etruskische Kultur praktizierte die Verbrennung, so dass das Grab Asche statt Leichenreste beherbergte. Die etruskische Zivilisation ist der moderne Name, der einer mächtigen und wohlhabenden Zivilisation von A gegeben wird
Paar DISK OHRRINGE, Ende 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-disk-ohrringe-ende-6jh-v-chr-image261265773.html
RMW51K4D–Paar DISK OHRRINGE, Ende 6.Jh. v. Chr.
Inspiriert durch den stehenden Bodhisattva Avalokiteśvara (Guanyin), Chinesen, Sui-Dynastie, 581–618, Ende des 6th. Jahrhunderts, Bronze mit Vergoldung, hergestellt in China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Höhe der Figur und des Standfußes: 10 5/8 Zoll (27 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-den-stehenden-bodhisattva-avalokitevara-guanyin-chinesen-sui-dynastie-581618-ende-des-6th-jahrhunderts-bronze-mit-vergoldung-hergestellt-in-china-asien-metallarbeiten-skulpturen-hohe-der-figur-und-des-standfusses-10-58-zoll-27-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278173.html
RF2HK5WYW–Inspiriert durch den stehenden Bodhisattva Avalokiteśvara (Guanyin), Chinesen, Sui-Dynastie, 581–618, Ende des 6th. Jahrhunderts, Bronze mit Vergoldung, hergestellt in China, Asien, Metallarbeiten, Skulpturen, Höhe der Figur und des Standfußes: 10 5/8 Zoll (27 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Höhle eines späten 6. Jahrhundert widmet sich Lord Siva, Badami, Karnataka, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohle-eines-spaten-6-jahrhundert-widmet-sich-lord-siva-badami-karnataka-indien-95881448.html
RFFFYNNC–Höhle eines späten 6. Jahrhundert widmet sich Lord Siva, Badami, Karnataka, Indien
Eine Höhle Einsiedelei im späten 6. Jahrhundert von den Iren St Molaise verwendet ist jetzt sauber zu halten und als ein Schrein von tibetisch-buddhistischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-hohle-einsiedelei-im-spaten-6-jahrhundert-von-den-iren-st-molaise-verwendet-ist-jetzt-sauber-zu-halten-und-als-ein-schrein-von-tibetisch-buddhistischen-43760359.html
RMCF5CNY–Eine Höhle Einsiedelei im späten 6. Jahrhundert von den Iren St Molaise verwendet ist jetzt sauber zu halten und als ein Schrein von tibetisch-buddhistischen
Griechisches archaisches Reliefbild, das einen Charioteer darstellt. Jahrhundert v. Chr. zu Ende. Prokonnesischer Marmor. Aus Cyzicus, Erdek (Türkei). Archäologisches Museum. Istanbul. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisches-archaisches-reliefbild-das-einen-charioteer-darstellt-jahrhundert-v-chr-zu-ende-prokonnesischer-marmor-aus-cyzicus-erdek-turkei-archaologisches-museum-istanbul-turkei-image342171652.html
RM2ATK7C4–Griechisches archaisches Reliefbild, das einen Charioteer darstellt. Jahrhundert v. Chr. zu Ende. Prokonnesischer Marmor. Aus Cyzicus, Erdek (Türkei). Archäologisches Museum. Istanbul. Türkei.
Menschen, Berufe, schmiede, Schmiede, Schwarzfigurentöpferei, Griechenland, Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr., Druck, 19. Jahrhundert, Antike, Antike, Hammer, Handwerk, Handwerker, Handwerker, Werkzeug, Werkzeuge, Geschäft, historisch, historisch, schwarze Figur, Antike Welt, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-berufe-schmiede-schmiede-schwarzfigurentopferei-griechenland-ende-des-6-jahrhunderts-v-chr-druck-19-jahrhundert-antike-antike-hammer-handwerk-handwerker-handwerker-werkzeug-werkzeuge-geschaft-historisch-historisch-schwarze-figur-antike-welt-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-33383850.html
RMBX8NCA–Menschen, Berufe, schmiede, Schmiede, Schwarzfigurentöpferei, Griechenland, Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr., Druck, 19. Jahrhundert, Antike, Antike, Hammer, Handwerk, Handwerker, Handwerker, Werkzeug, Werkzeuge, Geschäft, historisch, historisch, schwarze Figur, Antike Welt, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
. Englisch: Wandmalerei von einem Kreuz ( crux Gemmata), späten 6 Jahrhundert, Kellia, Ägypten. - Koptisches Ägypten: Die Christen der Nil, Christian Cannuyer, Sammlung "Neue Horizonte", S. 137. Thames & Hudson, 1. Juni 2001. späten 6 Jahrhundert. Anonym 953 Gemälde von einem Kreuz, Kellia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-wandmalerei-von-einem-kreuz-crux-gemmata-spaten-6-jahrhundert-kellia-agypten-koptisches-agypten-die-christen-der-nil-christian-cannuyer-sammlung-neue-horizonte-s-137-thames-hudson-1-juni-2001-spaten-6-jahrhundert-anonym-953-gemalde-von-einem-kreuz-kellia-image185497794.html
RMMNP496–. Englisch: Wandmalerei von einem Kreuz ( crux Gemmata), späten 6 Jahrhundert, Kellia, Ägypten. - Koptisches Ägypten: Die Christen der Nil, Christian Cannuyer, Sammlung "Neue Horizonte", S. 137. Thames & Hudson, 1. Juni 2001. späten 6 Jahrhundert. Anonym 953 Gemälde von einem Kreuz, Kellia
Herakles und Kerkopes. Metope vom Tempel C bei Selinous, Ende 6.Jh. v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herakles-und-kerkopes-metope-vom-tempel-c-bei-selinous-ende-6jh-v-chr-artist-unbekannt-image186168362.html
RMMPTKJ2–Herakles und Kerkopes. Metope vom Tempel C bei Selinous, Ende 6.Jh. v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Barracco Museum. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-zypern-mannlicher-kopf-kalkstein-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-barracco-museum-rom-image594093103.html
RM2WEF7PR–Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Barracco Museum. Rom.
Publius Steffen Cocles war Offizier in der Armee der frühen römischen Republik das berühmt der Pons Sublicius, von der die Invasionsarmee der Etruskischen König Lars Porsena von Clusium im späten 6 Jahrhundert v. Chr. verteidigt, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Durch die Verteidigung das schmale Ende der Brücke, die früheste bekannte Brücke des antiken Rom und überspannt den Fluss Tiber, er - zusammen mit zwei anderen - war in der Lage, die angreifende Armee lange genug zu halten, damit andere Römer die Brücke hinter ihn zu vernichten, Sperrung voraus der Etrusker und Speichern der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-steffen-cocles-war-offizier-in-der-armee-der-fruhen-romischen-republik-das-beruhmt-der-pons-sublicius-von-der-die-invasionsarmee-der-etruskischen-konig-lars-porsena-von-clusium-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-verteidigt-wahrend-des-krieges-zwischen-rom-und-clusium-durch-die-verteidigung-das-schmale-ende-der-brucke-die-fruheste-bekannte-brucke-des-antiken-rom-und-uberspannt-den-fluss-tiber-er-zusammen-mit-zwei-anderen-war-in-der-lage-die-angreifende-armee-lange-genug-zu-halten-damit-andere-romer-die-brucke-hinter-ihn-zu-vernichten-sperrung-voraus-der-etrusker-und-speichern-der-stadt-image261254883.html
RMW5157F–Publius Steffen Cocles war Offizier in der Armee der frühen römischen Republik das berühmt der Pons Sublicius, von der die Invasionsarmee der Etruskischen König Lars Porsena von Clusium im späten 6 Jahrhundert v. Chr. verteidigt, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Durch die Verteidigung das schmale Ende der Brücke, die früheste bekannte Brücke des antiken Rom und überspannt den Fluss Tiber, er - zusammen mit zwei anderen - war in der Lage, die angreifende Armee lange genug zu halten, damit andere Römer die Brücke hinter ihn zu vernichten, Sperrung voraus der Etrusker und Speichern der Stadt.
Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: 11 cm. (29,8 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lekythos-kultur-griechisch-dachboden-masse-11-cm-298-cm-datum-ende-6jh-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848891.html
RMPA82X3–Lekythos. Kultur: Griechisch, Dachboden. Maße: 11 cm. (29,8 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pythagoras von Samos (570-495 BC) war eine antike griechische Philosoph und Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pythagoras-von-samos-570-495-bc-war-eine-antike-griechische-philosoph-und-mathematiker-und-grunder-der-religiosen-bewegung-namens-begnadigung-er-machte-einflussreiche-beitrage-zu-philosophie-und-religion-im-spaten-6-jahrhundert-bc-oft-wird-er-verehrt-103985304.html
RMG14X8T–Pythagoras von Samos (570-495 BC) war eine antike griechische Philosoph und Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt
Chinesische Bronze-ware. Ox geformte Zun (Wein), das späte Frühjahr und Herbst Zeitraum (Anfang 6.Jh. bis 476 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-bronze-ware-ox-geformte-zun-wein-das-spate-fruhjahr-und-herbst-zeitraum-anfang-6jh-bis-476-v-chr-image264780699.html
RMWANPDF–Chinesische Bronze-ware. Ox geformte Zun (Wein), das späte Frühjahr und Herbst Zeitraum (Anfang 6.Jh. bis 476 v. Chr.)
Terrakotta Antefix mit Löwenkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. Kultur Osten griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-antefix-mit-lowenkopf-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-kultur-osten-griechisch-griechenland-50938646.html
RMCXTCNA–Terrakotta Antefix mit Löwenkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. Kultur Osten griechisch Griechenland
Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der den Pons Sublicius gegen die eindringende Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Er verteidigte das enge Ende der Brücke und hielt die Angreifer ab, so dass seine Kameraden die Brücke hinter ihm zerstören konnten. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-horatius-cocles-ein-offizier-in-der-armee-der-fruhen-romischen-republik-der-den-pons-sublicius-gegen-die-eindringende-armee-des-etruskischen-konigs-lars-porsena-von-clusium-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-verteidigte-wahrend-des-krieges-zwischen-rom-und-clusium-er-verteidigte-das-enge-ende-der-brucke-und-hielt-die-angreifer-ab-so-dass-seine-kameraden-die-brucke-hinter-ihm-zerstoren-konnten-aus-cassells-illustrated-universal-history-veroffentlicht-1883-image441188867.html
RM2GHNTW7–Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der den Pons Sublicius gegen die eindringende Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Er verteidigte das enge Ende der Brücke und hielt die Angreifer ab, so dass seine Kameraden die Brücke hinter ihm zerstören konnten. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883.
Bodhisattva Guanyin, China, späten 6 Jahrhundert AD, vergoldeter Bronze Ethnologischen Museum, Berlin DSC 02127 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-guanyin-china-spaten-6-jahrhundert-ad-vergoldeter-bronze-ethnologischen-museum-berlin-dsc-02127-170343674.html
RMKW3R2J–Bodhisattva Guanyin, China, späten 6 Jahrhundert AD, vergoldeter Bronze Ethnologischen Museum, Berlin DSC 02127
Ein 1853 Skizze des späten 6 Jahrhundert Trivikrama Vishnu, Vamana Varaha mit Bhudevi, die in der Höhle 2, Badami hinduistischen Höhlentempel Karnataka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1853-skizze-des-spaten-6-jahrhundert-trivikrama-vishnu-vamana-varaha-mit-bhudevi-die-in-der-hohle-2-badami-hinduistischen-hohlentempel-karnataka-image214666253.html
RMPD6TYW–Ein 1853 Skizze des späten 6 Jahrhundert Trivikrama Vishnu, Vamana Varaha mit Bhudevi, die in der Höhle 2, Badami hinduistischen Höhlentempel Karnataka.
Etruskische Schrift auf Blattgold in der Villa Giulia in Rom, späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-schrift-auf-blattgold-in-der-villa-giulia-in-rom-spaten-6-jahrhundert-v-chr-fruhe-5-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image186169067.html
RMMPTMF7–Etruskische Schrift auf Blattgold in der Villa Giulia in Rom, späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Griechische Keramik Dekoration (Vase); Mann und Epheben. Späten 6. Jahrhundert BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-keramik-dekoration-vase-mann-und-epheben-spaten-6-jahrhundert-bc-90840089.html
RMF7P3CW–Griechische Keramik Dekoration (Vase); Mann und Epheben. Späten 6. Jahrhundert BC.
北齊 彩繪石雕菩薩像 (石灰岩), Bodhisattvas, Mitte bis Ende 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattvas-mitte-bis-ende-6-162428916.html
RMKC77MM–北齊 彩繪石雕菩薩像 (石灰岩), Bodhisattvas, Mitte bis Ende 6.
Kunst inspiriert von Lekithos, Archaik, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, 11 3/4in. (29,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lekithos-archaik-ende-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-11-34in-298cm-vasen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462785416.html
RF2HTWKEG–Kunst inspiriert von Lekithos, Archaik, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, 11 3/4in. (29,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Höhle eines späten 6. Jahrhundert widmet sich Lord Siva, Badami, Karnataka, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohle-eines-spaten-6-jahrhundert-widmet-sich-lord-siva-badami-karnataka-indien-95881450.html
RFFFYNNE–Höhle eines späten 6. Jahrhundert widmet sich Lord Siva, Badami, Karnataka, Indien
Indien: Varaha, der Mann-Eber-Avatar des Hindu-gottes Vishnu, mit der Erdgöttin (Prithvi) an seinem Stoßzähne. Gefunden in der Gupta Periode (4. Jahrhundert CE bis Ende 6. Jahrhundert CE) Varaha Tempel, Eran, Madhya Pradesh (Foto von Henry Cousens, 1893). Diese Szene zeigt die Rückkehr von Varaha, nachdem er erfolgreich den unterdrückenden Dämon Hiranyaksha getötet und die Göttin Erde Prithvi Mata oder Bhudevi gerettet hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-varaha-der-mann-eber-avatar-des-hindu-gottes-vishnu-mit-der-erdgottin-prithvi-an-seinem-stosszahne-gefunden-in-der-gupta-periode-4-jahrhundert-ce-bis-ende-6-jahrhundert-ce-varaha-tempel-eran-madhya-pradesh-foto-von-henry-cousens-1893-diese-szene-zeigt-die-ruckkehr-von-varaha-nachdem-er-erfolgreich-den-unterdruckenden-damon-hiranyaksha-getotet-und-die-gottin-erde-prithvi-mata-oder-bhudevi-gerettet-hat-image444084913.html
RM2GPDPRD–Indien: Varaha, der Mann-Eber-Avatar des Hindu-gottes Vishnu, mit der Erdgöttin (Prithvi) an seinem Stoßzähne. Gefunden in der Gupta Periode (4. Jahrhundert CE bis Ende 6. Jahrhundert CE) Varaha Tempel, Eran, Madhya Pradesh (Foto von Henry Cousens, 1893). Diese Szene zeigt die Rückkehr von Varaha, nachdem er erfolgreich den unterdrückenden Dämon Hiranyaksha getötet und die Göttin Erde Prithvi Mata oder Bhudevi gerettet hat.
Sphinx von Agost. Iberische Kultur. Späten 6 Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Aus Agost (Provinz Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sphinx-von-agost-iberische-kultur-spaten-6-jahrhundert-v-chr-kalkstein-aus-agost-provinz-alicante-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471230.html
RMT2DEEP–Sphinx von Agost. Iberische Kultur. Späten 6 Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Aus Agost (Provinz Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
. Beleuchtete Miniatur von Luke mit einem Zitat von Sedulius' Carmen Paschale eingeschrieben in unzialen Briefe über seinem Kopf. St. Augustine's Evangelien, Corpus Christi College, Cambridge, MS 286, Folio 129 r. Das Manuskript wurde vermutlich in Italien mit späteren Ergänzungen in St. Augustine's Abbey, Canterbury gestartet. Späten 6 Jahrhundert. Unbekannter Schreiber 382 Lukas St. Augustine's Evangelien Corpus Christi Cambridge MS 286 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-miniatur-von-luke-mit-einem-zitat-von-sedulius-carmen-paschale-eingeschrieben-in-unzialen-briefe-uber-seinem-kopf-st-augustines-evangelien-corpus-christi-college-cambridge-ms-286-folio-129-r-das-manuskript-wurde-vermutlich-in-italien-mit-spateren-erganzungen-in-st-augustines-abbey-canterbury-gestartet-spaten-6-jahrhundert-unbekannter-schreiber-382-lukas-st-augustines-evangelien-corpus-christi-cambridge-ms-286-image188352882.html
RMMXC60J–. Beleuchtete Miniatur von Luke mit einem Zitat von Sedulius' Carmen Paschale eingeschrieben in unzialen Briefe über seinem Kopf. St. Augustine's Evangelien, Corpus Christi College, Cambridge, MS 286, Folio 129 r. Das Manuskript wurde vermutlich in Italien mit späteren Ergänzungen in St. Augustine's Abbey, Canterbury gestartet. Späten 6 Jahrhundert. Unbekannter Schreiber 382 Lukas St. Augustine's Evangelien Corpus Christi Cambridge MS 286
Kunststoff-coils jar mit angespritztem Dekoration, späten 6 Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststoff-coils-jar-mit-angespritztem-dekoration-spaten-6-jahrhundert-artist-unbekannt-image186168043.html
RMMPTK6K–Kunststoff-coils jar mit angespritztem Dekoration, späten 6 Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Zypern. Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/insel-zypern-mannlicher-kopf-kalkstein-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-aus-zypern-europa-image593942988.html
RM2WE8C9G–Insel Zypern. Männlicher Kopf. Kalkstein aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr. Aus Zypern. Europa.
Halbton des Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der berühmt den Pons Sublicius vor der eindringenden Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Aus einer Reihe von Schulplakaten für Geschichte und Sozialwissenschaften c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbton-des-publius-horatius-cocles-ein-offizier-in-der-armee-der-fruhen-romischen-republik-der-beruhmt-den-pons-sublicius-vor-der-eindringenden-armee-des-etruskischen-konigs-lars-porsena-von-clusium-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-verteidigte-wahrend-des-krieges-zwischen-rom-und-clusium-aus-einer-reihe-von-schulplakaten-fur-geschichte-und-sozialwissenschaften-c-1930-image369363540.html
RM2CCWXY0–Halbton des Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der berühmt den Pons Sublicius vor der eindringenden Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Aus einer Reihe von Schulplakaten für Geschichte und Sozialwissenschaften c 1930
Bodhisattva Avalokiteshvara (Guanyin, wahrscheinlich). Kultur: China. Abmessungen: H.73. (185.4 cm). Datum: Ende 6.Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-avalokiteshvara-guanyin-wahrscheinlich-kultur-china-abmessungen-h73-1854-cm-datum-ende-6jh-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105092.html
RMPAKNM4–Bodhisattva Avalokiteshvara (Guanyin, wahrscheinlich). Kultur: China. Abmessungen: H.73. (185.4 cm). Datum: Ende 6.Jh.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pythagoras von Samos (570-495 BC) war eine antike griechische Philosoph und Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pythagoras-von-samos-570-495-bc-war-eine-antike-griechische-philosoph-und-mathematiker-und-grunder-der-religiosen-bewegung-namens-begnadigung-er-machte-einflussreiche-beitrage-zu-philosophie-und-religion-im-spaten-6-jahrhundert-bc-oft-wird-er-verehrt-103997365.html
RMG15DKH–Pythagoras von Samos (570-495 BC) war eine antike griechische Philosoph und Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt
Der griechischen Mythologie. Die Reste von den frühesten von den großen Tempeln im Tal der Tempel bei Agrigent, der Tempel des Herkules, im späten 6 Jahrhundert gebaut. Teilweise im Jahre 1924 durch Sir Alexander Hardcastle wiederhergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-die-reste-von-den-fruhesten-von-den-grossen-tempeln-im-tal-der-tempel-bei-agrigent-der-tempel-des-herkules-im-spaten-6-jahrhundert-gebaut-teilweise-im-jahre-1924-durch-sir-alexander-hardcastle-wiederhergestellt-image179153764.html
RMMBD4CM–Der griechischen Mythologie. Die Reste von den frühesten von den großen Tempeln im Tal der Tempel bei Agrigent, der Tempel des Herkules, im späten 6 Jahrhundert gebaut. Teilweise im Jahre 1924 durch Sir Alexander Hardcastle wiederhergestellt.
Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-mannerkopf-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-zyprischen-38-cm-zypern-griechisch-griechenland-51174333.html
RMCY75AN–Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland
Leiter eines persischen Mannes, Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr., Museum anatolischer Zivilisationen, Ankara, Türkei, Ankara, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-eines-persischen-mannes-ende-des-6th-jahrhunderts-v-chr-museum-anatolischer-zivilisationen-ankara-turkei-ankara-turkei-image456603278.html
RM2HET23X–Leiter eines persischen Mannes, Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr., Museum anatolischer Zivilisationen, Ankara, Türkei, Ankara, Türkei
Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Akademie der Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-figur-terrakotta-kylix-wein-cup-griechenland-spaten-6-jahrhundert-v-chr-honolulu-akademie-der-kunste-170322460.html
RMKW2T10–Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Akademie der Künste
Exaleiptron, Dachboden, späten 6 Jahrhundert v. Chr., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exaleiptron-dachboden-spaten-6-jahrhundert-v-chr-image328909794.html
RM2A333PA–Exaleiptron, Dachboden, späten 6 Jahrhundert v. Chr.,
Platz unter der Leitung Brosche aus Nettleton, North Lincolnshire Ende des 6. Jahrhunderts vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platz-unter-der-leitung-brosche-aus-nettleton-north-lincolnshire-ende-des-6-jahrhunderts-vergoldet-image66868582.html
RMDTP3FJ–Platz unter der Leitung Brosche aus Nettleton, North Lincolnshire Ende des 6. Jahrhunderts vergoldet
Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasierte-ziegel-relief-panel-achamenidischen-persischen-ende-6jh-v-chr-von-susa-sud-west-iran-aus-dem-palast-des-darius-i-herrscher-des-grossten-reiches-in-der-antike-dieses-bedienfeld-wird-von-polychrome-aus-glasierten-ziegeln-die-in-einem-innenhof-des-palastes-der-vom-persischen-konig-darius-i-522-486-v-chr-erbaut-gefunden-wurden-es-war-teil-eines-grosseren-fries-die-zeilen-von-wachen-vielleicht-die-unsterblichen-die-personliche-des-konigs-leibwache-machte-57345146.html
RMD9888X–Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte.
Terrakotta Neck-Amphora (jar), Ende 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-neck-amphora-jar-ende-6jh-v-chr-162428199.html
RMKC76R3–Terrakotta Neck-Amphora (jar), Ende 6.Jh. v. Chr.
Inspiriert von Brooklyn Wisdom Papyrus, Papyrus, Tusche, Ägypten, Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr., späte Periode, Ende der Saite-Periode, insgesamt: 7 7/8 × 52 1/8 Zoll, 20 × 132,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-brooklyn-wisdom-papyrus-papyrus-tusche-agypten-ende-des-6th-jahrhunderts-v-chr-spate-periode-ende-der-saite-periode-insgesamt-7-78-52-18-zoll-20-1324-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264919.html
RF2HK592F–Inspiriert von Brooklyn Wisdom Papyrus, Papyrus, Tusche, Ägypten, Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr., späte Periode, Ende der Saite-Periode, insgesamt: 7 7/8 × 52 1/8 Zoll, 20 × 132,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Guardian Basrelief in Höhle im späten 6. Jahrhundert gebaut; Badami; Karnataka; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guardian-basrelief-in-hohle-im-spaten-6-jahrhundert-gebaut-badami-karnataka-indien-83600817.html
RMET09KD–Guardian Basrelief in Höhle im späten 6. Jahrhundert gebaut; Badami; Karnataka; Indien
Pythagoras der Samian war ein ionischer griechischer Philosoph, Mathematikhistoriker und Gründer der religiösen Bewegung namens Pythagoreanismus. Die meisten Informationen über Pythagoras wurden Jahrhunderte nach seinem Leben niedergeschrieben, so dass nur sehr wenig verlässliche Informationen über ihn bekannt sind. Er wurde auf der Insel Samos geboren und war möglicherweise in seiner Jugend weit gereist und besuchte Ägypten und andere Orte, die nach Wissen suchten. Pythagoras leistete im späten 6. Jahrhundert v. Chr. einflussreiche Beiträge zur Philosophie und Religion. Er wird oft als großer Mathematikhistoriker, Mystiker und Wissenschaftler verehrt und ist am bekanntesten für die Pyt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pythagoras-der-samian-war-ein-ionischer-griechischer-philosoph-mathematikhistoriker-und-grunder-der-religiosen-bewegung-namens-pythagoreanismus-die-meisten-informationen-uber-pythagoras-wurden-jahrhunderte-nach-seinem-leben-niedergeschrieben-so-dass-nur-sehr-wenig-verlassliche-informationen-uber-ihn-bekannt-sind-er-wurde-auf-der-insel-samos-geboren-und-war-moglicherweise-in-seiner-jugend-weit-gereist-und-besuchte-agypten-und-andere-orte-die-nach-wissen-suchten-pythagoras-leistete-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-einflussreiche-beitrage-zur-philosophie-und-religion-er-wird-oft-als-grosser-mathematikhistoriker-mystiker-und-wissenschaftler-verehrt-und-ist-am-bekanntesten-fur-die-pyt-image344269582.html
RM2B02RA6–Pythagoras der Samian war ein ionischer griechischer Philosoph, Mathematikhistoriker und Gründer der religiösen Bewegung namens Pythagoreanismus. Die meisten Informationen über Pythagoras wurden Jahrhunderte nach seinem Leben niedergeschrieben, so dass nur sehr wenig verlässliche Informationen über ihn bekannt sind. Er wurde auf der Insel Samos geboren und war möglicherweise in seiner Jugend weit gereist und besuchte Ägypten und andere Orte, die nach Wissen suchten. Pythagoras leistete im späten 6. Jahrhundert v. Chr. einflussreiche Beiträge zur Philosophie und Religion. Er wird oft als großer Mathematikhistoriker, Mystiker und Wissenschaftler verehrt und ist am bekanntesten für die Pyt
Helm. Bronze. Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab I der Nekropole Trebenista, Nordmazedonien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-bronze-ende-des-6-jahrhunderts-v-chr-aus-dem-grab-i-der-nekropole-trebenista-nordmazedonien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595472279.html
RM2WGP2Y3–Helm. Bronze. Ende des 6. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab I der Nekropole Trebenista, Nordmazedonien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Athena, Pallas Athena, griechische Kriegsgöttin, Tochter des Zeus, Skulptur des Westgiebels des Aphaia-Tempels in Ägina, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Parish Marmor, Glyptothek München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athena-pallas-athena-griechische-kriegsgottin-tochter-des-zeus-skulptur-des-westgiebels-des-aphaia-tempels-in-agina-ende-6-jahrhundert-v-chr-parish-marmor-glyptothek-munchen-19672867.html
RMB404XB–Athena, Pallas Athena, griechische Kriegsgöttin, Tochter des Zeus, Skulptur des Westgiebels des Aphaia-Tempels in Ägina, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Parish Marmor, Glyptothek München,
. Beleuchtete Miniatur von Luke mit einem Zitat von Sedulius' Carmen Paschale eingeschrieben in unzialen Briefe über seinem Kopf. St. Augustine's Evangelien, Corpus Christi College, Cambridge, MS 286, Folio 129 r. Das Manuskript wurde vermutlich in Italien mit späteren Ergänzungen in St. Augustine's Abbey, Canterbury gestartet. Späten 6 Jahrhundert. Unbekannter Schreiber 382 Lukas St. Augustine's Evangelien Corpus Christi Cambridge MS 286 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-miniatur-von-luke-mit-einem-zitat-von-sedulius-carmen-paschale-eingeschrieben-in-unzialen-briefe-uber-seinem-kopf-st-augustines-evangelien-corpus-christi-college-cambridge-ms-286-folio-129-r-das-manuskript-wurde-vermutlich-in-italien-mit-spateren-erganzungen-in-st-augustines-abbey-canterbury-gestartet-spaten-6-jahrhundert-unbekannter-schreiber-382-lukas-st-augustines-evangelien-corpus-christi-cambridge-ms-286-image187839409.html
RMMWGR29–. Beleuchtete Miniatur von Luke mit einem Zitat von Sedulius' Carmen Paschale eingeschrieben in unzialen Briefe über seinem Kopf. St. Augustine's Evangelien, Corpus Christi College, Cambridge, MS 286, Folio 129 r. Das Manuskript wurde vermutlich in Italien mit späteren Ergänzungen in St. Augustine's Abbey, Canterbury gestartet. Späten 6 Jahrhundert. Unbekannter Schreiber 382 Lukas St. Augustine's Evangelien Corpus Christi Cambridge MS 286
Palast von Darius ich (späten 6. Jahrhundert v. Chr.), Shush (alte Susae), Provinz Khusestan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palast-von-darius-ich-spaten-6-jahrhundert-v-chr-shush-alte-susae-provinz-khusestan-iran-37930655.html
RMC5KTX7–Palast von Darius ich (späten 6. Jahrhundert v. Chr.), Shush (alte Susae), Provinz Khusestan, Iran
Bronzehelm korinthischen Art. Griechisch. Späten 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzehelm-korinthischen-art-griechisch-spaten-6-jahrhundert-v-chr-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-82554600.html
RMEP8K6G–Bronzehelm korinthischen Art. Griechisch. Späten 6. Jahrhundert v. Chr. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Halbton des Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der berühmt den Pons Sublicius vor der eindringenden Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Aus einer Reihe von Schulplakaten für Geschichte und Sozialwissenschaften c 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbton-des-publius-horatius-cocles-ein-offizier-in-der-armee-der-fruhen-romischen-republik-der-beruhmt-den-pons-sublicius-vor-der-eindringenden-armee-des-etruskischen-konigs-lars-porsena-von-clusium-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-verteidigte-wahrend-des-krieges-zwischen-rom-und-clusium-aus-einer-reihe-von-schulplakaten-fur-geschichte-und-sozialwissenschaften-c-1930-image369363485.html
RM2CCWXW1–Halbton des Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der berühmt den Pons Sublicius vor der eindringenden Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Aus einer Reihe von Schulplakaten für Geschichte und Sozialwissenschaften c 1930
Karneol Skarabäus. Kultur: Griechisch. Maße: Länge: 6,4 cm. (1,3 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Jugend lehnte sich auf einen Mitarbeiter, guckt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karneol-skarabaus-kultur-griechisch-masse-lange-64-cm-13-cm-datum-ende-6jh-v-chr-jugend-lehnte-sich-auf-einen-mitarbeiter-guckt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912340.html
RMPAAYT4–Karneol Skarabäus. Kultur: Griechisch. Maße: Länge: 6,4 cm. (1,3 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Jugend lehnte sich auf einen Mitarbeiter, guckt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pythagoras von Samos (570-495 v. Chr.) war eine antike griechische Philosoph, Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pythagoras-von-samos-570-495-v-chr-war-eine-antike-griechische-philosoph-mathematiker-und-grunder-der-religiosen-bewegung-namens-begnadigung-er-machte-einflussreiche-beitrage-zu-philosophie-und-religion-im-spaten-6-jahrhundert-bc-oft-wird-er-verehrt-ein-103985302.html
RMG14X8P–Pythagoras von Samos (570-495 v. Chr.) war eine antike griechische Philosoph, Mathematiker und Gründer der religiösen Bewegung namens Begnadigung. Er machte einflussreiche Beiträge zu Philosophie und Religion im späten 6. Jahrhundert BC. Oft wird er verehrt ein
Der griechischen Mythologie. Die Reste von den frühesten von den großen Tempeln im Tal der Tempel bei Agrigent, der Tempel des Herkules, im späten 6 Jahrhundert gebaut. Teilweise im Jahre 1924 durch Sir Alexander Hardcastle wiederhergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-die-reste-von-den-fruhesten-von-den-grossen-tempeln-im-tal-der-tempel-bei-agrigent-der-tempel-des-herkules-im-spaten-6-jahrhundert-gebaut-teilweise-im-jahre-1924-durch-sir-alexander-hardcastle-wiederhergestellt-image179153775.html
RMMBD4D3–Der griechischen Mythologie. Die Reste von den frühesten von den großen Tempeln im Tal der Tempel bei Agrigent, der Tempel des Herkules, im späten 6 Jahrhundert gebaut. Teilweise im Jahre 1924 durch Sir Alexander Hardcastle wiederhergestellt.
Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-mannerkopf-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-zyprischen-38-cm-zypern-griechisch-griechenland-51174325.html
RMCY75AD–Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland
Glendalough aus dem späten 19. Jahrhundert, bekannt für seine frühe mittelalterliche Klostersiedlung, die im 6. Jahrhundert von St. Kevin in County Wicklow, Irland, gegründet wurde. Kevin, ein Nachkomme einer der herrschenden Familien in Leinster, ging mit einer kleinen Gruppe von Mönchen nach Glendalough, um ein Kloster zu finden. Die überlebenden Gebäude stammen wahrscheinlich aus dem 10. Bis 12. Jahrhundert, als das Kloster Werkstätten, Bereiche zum Schreiben und Kopieren von Manuskripten, Gästehäuser, eine Krankenstation, Bauernhäuser und Wohnungen für die Mönche und eine große Laienbevölkerung umfasste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glendalough-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-bekannt-fur-seine-fruhe-mittelalterliche-klostersiedlung-die-im-6-jahrhundert-von-st-kevin-in-county-wicklow-irland-gegrundet-wurde-kevin-ein-nachkomme-einer-der-herrschenden-familien-in-leinster-ging-mit-einer-kleinen-gruppe-von-monchen-nach-glendalough-um-ein-kloster-zu-finden-die-uberlebenden-gebaude-stammen-wahrscheinlich-aus-dem-10-bis-12-jahrhundert-als-das-kloster-werkstatten-bereiche-zum-schreiben-und-kopieren-von-manuskripten-gastehauser-eine-krankenstation-bauernhauser-und-wohnungen-fur-die-monche-und-eine-grosse-laienbevolkerung-umfasste-image550881156.html
RM2R06PF0–Glendalough aus dem späten 19. Jahrhundert, bekannt für seine frühe mittelalterliche Klostersiedlung, die im 6. Jahrhundert von St. Kevin in County Wicklow, Irland, gegründet wurde. Kevin, ein Nachkomme einer der herrschenden Familien in Leinster, ging mit einer kleinen Gruppe von Mönchen nach Glendalough, um ein Kloster zu finden. Die überlebenden Gebäude stammen wahrscheinlich aus dem 10. Bis 12. Jahrhundert, als das Kloster Werkstätten, Bereiche zum Schreiben und Kopieren von Manuskripten, Gästehäuser, eine Krankenstation, Bauernhäuser und Wohnungen für die Mönche und eine große Laienbevölkerung umfasste.
Bodhisattva Guanyin, China, späten 6 Jahrhundert AD, Kalkstein mit Resten von Färbung und Vergoldung Ethnologischen Museum, Berlin DSC02091 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-guanyin-china-spaten-6-jahrhundert-ad-kalkstein-mit-resten-von-farbung-und-vergoldung-ethnologischen-museum-berlin-dsc02091-170343672.html
RMKW3R2G–Bodhisattva Guanyin, China, späten 6 Jahrhundert AD, Kalkstein mit Resten von Färbung und Vergoldung Ethnologischen Museum, Berlin DSC02091
Bügel Wadenbein, Tabingen, Zollernalbkreis, späten 6 Jahrhundert AD- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugel-wadenbein-tabingen-zollernalbkreis-spaten-6-jahrhundert-ad-image223151875.html
RMPY1CDR–Bügel Wadenbein, Tabingen, Zollernalbkreis, späten 6 Jahrhundert AD-
Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-sarkophag-des-spaten-6-jahrhundert-v-chr-nationalen-etruskischen-museums-der-villa-giulia-der-ehegatten-105184805.html
RMG33G85–Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten.
Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasierte-ziegel-relief-panel-achamenidischen-persischen-ende-6jh-v-chr-von-susa-sud-west-iran-aus-dem-palast-des-darius-i-herrscher-des-grossten-reiches-in-der-antike-dieses-bedienfeld-wird-von-polychrome-aus-glasierten-ziegeln-die-in-einem-innenhof-des-palastes-der-vom-persischen-konig-darius-i-522-486-v-chr-erbaut-gefunden-wurden-es-war-teil-eines-grosseren-fries-die-zeilen-von-wachen-vielleicht-die-unsterblichen-die-personliche-des-konigs-leibwache-machte-57345152.html
RMD98894–Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte.
Terrakotta pyxis mit Deckel (Box), Ende 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-pyxis-mit-deckel-box-ende-6jh-v-chr-162411740.html
RMKC6DR8–Terrakotta pyxis mit Deckel (Box), Ende 6.Jh. v. Chr.
Kunst inspiriert von Bronzestatuette einer jungen Frau, archaisch, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Bronze, H. 11 9/16 in. (29,4 cm), Bronzen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-einer-jungen-frau-archaisch-ende-6-jahrhundert-v-chr-etrusker-bronze-h-11-916-in-294-cm-bronzen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930533.html
RF2HW48H9–Kunst inspiriert von Bronzestatuette einer jungen Frau, archaisch, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Bronze, H. 11 9/16 in. (29,4 cm), Bronzen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Wächter-Basrelief in Höhle zwei gebaut im späten 6. Jahrhundert Vishnu gewidmet; Badami; Karnataka; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wachter-basrelief-in-hohle-zwei-gebaut-im-spaten-6-jahrhundert-vishnu-gewidmet-badami-karnataka-indien-83600818.html
RMET09KE–Die Wächter-Basrelief in Höhle zwei gebaut im späten 6. Jahrhundert Vishnu gewidmet; Badami; Karnataka; Indien
Pythagoras der Samian war ein ionischer griechischer Philosoph, Mathematikhistoriker und Gründer der religiösen Bewegung namens Pythagoreanismus. Die meisten Informationen über Pythagoras wurden Jahrhunderte nach seinem Leben niedergeschrieben, so dass nur sehr wenig verlässliche Informationen über ihn bekannt sind. Er wurde auf der Insel Samos geboren und war möglicherweise in seiner Jugend weit gereist und besuchte Ägypten und andere Orte, die nach Wissen suchten. Pythagoras leistete im späten 6. Jahrhundert v. Chr. einflussreiche Beiträge zur Philosophie und Religion. Er wird oft als großer Mathematikhistoriker, Mystiker und Wissenschaftler verehrt und ist am bekanntesten für die Pyt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pythagoras-der-samian-war-ein-ionischer-griechischer-philosoph-mathematikhistoriker-und-grunder-der-religiosen-bewegung-namens-pythagoreanismus-die-meisten-informationen-uber-pythagoras-wurden-jahrhunderte-nach-seinem-leben-niedergeschrieben-so-dass-nur-sehr-wenig-verlassliche-informationen-uber-ihn-bekannt-sind-er-wurde-auf-der-insel-samos-geboren-und-war-moglicherweise-in-seiner-jugend-weit-gereist-und-besuchte-agypten-und-andere-orte-die-nach-wissen-suchten-pythagoras-leistete-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-einflussreiche-beitrage-zur-philosophie-und-religion-er-wird-oft-als-grosser-mathematikhistoriker-mystiker-und-wissenschaftler-verehrt-und-ist-am-bekanntesten-fur-die-pyt-image344269581.html
RM2B02RA5–Pythagoras der Samian war ein ionischer griechischer Philosoph, Mathematikhistoriker und Gründer der religiösen Bewegung namens Pythagoreanismus. Die meisten Informationen über Pythagoras wurden Jahrhunderte nach seinem Leben niedergeschrieben, so dass nur sehr wenig verlässliche Informationen über ihn bekannt sind. Er wurde auf der Insel Samos geboren und war möglicherweise in seiner Jugend weit gereist und besuchte Ägypten und andere Orte, die nach Wissen suchten. Pythagoras leistete im späten 6. Jahrhundert v. Chr. einflussreiche Beiträge zur Philosophie und Religion. Er wird oft als großer Mathematikhistoriker, Mystiker und Wissenschaftler verehrt und ist am bekanntesten für die Pyt
Achämenidischen Reiches. Anthropomorphen geflügelten Stier. Keramik glasiert, aus Persepolis, Iran (Persien). Späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achamenidischen-reiches-anthropomorphen-geflugelten-stier-keramik-glasiert-aus-persepolis-iran-persien-spaten-6-jahrhundert-v-chr-fruhe-5-jahrhundert-v-chr-image179742451.html
RMMCBY97–Achämenidischen Reiches. Anthropomorphen geflügelten Stier. Keramik glasiert, aus Persepolis, Iran (Persien). Späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr..
Bildende Kunst, Mittelalter, Jordanien, Mosaik, der Gründer von Inschrift "Für das Heil die Gabe Matrona', Ayoun Moussa, späten 6 Jahrhundert, 63 cm x 100 cm, Nebo-Kh al-Mukhayyat Museum, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mittelalter-jordanien-mosaik-der-grunder-von-inschrift-fur-das-heil-die-gabe-matrona-ayoun-moussa-spaten-6-jahrhundert-63-cm-x-100-cm-nebo-kh-al-mukhayyat-museum-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18846225.html
RMB2JEFD–Bildende Kunst, Mittelalter, Jordanien, Mosaik, der Gründer von Inschrift "Für das Heil die Gabe Matrona', Ayoun Moussa, späten 6 Jahrhundert, 63 cm x 100 cm, Nebo-Kh al-Mukhayyat Museum, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
258 Bügel Wadenbein, Tabingen, Zollernalbkreis, späten 6 Jahrhundert AD-Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC 02951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/258-bugel-wadenbein-tabingen-zollernalbkreis-spaten-6-jahrhundert-ad-landesmuseum-wurttemberg-stuttgart-deutschland-dsc-02951-image209931835.html
RMP5F65F–258 Bügel Wadenbein, Tabingen, Zollernalbkreis, späten 6 Jahrhundert AD-Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC 02951
Palast von Darius ich (späten 6. Jahrhundert v. Chr.), Shush (alte Susae), Provinz Khusestan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palast-von-darius-ich-spaten-6-jahrhundert-v-chr-shush-alte-susae-provinz-khusestan-iran-37930652.html
RMC5KTX4–Palast von Darius ich (späten 6. Jahrhundert v. Chr.), Shush (alte Susae), Provinz Khusestan, Iran
Auge, Suffolk, Leinwand-Gemälde, Ende des 15. Jahrhunderts, König Heinrich 6., England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-leinwand-gemalde-ende-des-15-jahrhunderts-konig-heinrich-6-england-grossbritannien-image544857942.html
RM2PJCBT6–Auge, Suffolk, Leinwand-Gemälde, Ende des 15. Jahrhunderts, König Heinrich 6., England, Großbritannien
Attische schwarzfigurige Halsamphora; Zurückzuführen auf Bareiss Maler, Medea Group, Griechisch (Dachgeschoss), aktive späten 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attische-schwarzfigurige-halsamphora-zuruckzufuhren-auf-bareiss-maler-medea-group-griechisch-dachgeschoss-aktive-spaten-6-jahrhundert-v-chr-73246902.html
RME74K4P–Attische schwarzfigurige Halsamphora; Zurückzuführen auf Bareiss Maler, Medea Group, Griechisch (Dachgeschoss), aktive späten 6. Jahrhundert v. Chr.
Sitzt Falconer. Kultur: China. Abmessungen: H. 6 1/8 in. (15,6 cm); W. 6. (15,2 cm). Datum: Mitte bis Ende 6. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-falconer-kultur-china-abmessungen-h-6-18-in-156-cm-w-6-152-cm-datum-mitte-bis-ende-6-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323726.html
RMPB1MGE–Sitzt Falconer. Kultur: China. Abmessungen: H. 6 1/8 in. (15,6 cm); W. 6. (15,2 cm). Datum: Mitte bis Ende 6. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sitzender Buddha mit Geste, die beabsichtigen, Angst zu verbannen. Ende des 6. Jahrhunderts oder frühen 7. Jahrhundert n. Chr. Tempel Höhle. Tun-Huang, China. Gautama Buddha oder einfach der Buddha war ein spiritueller Lehrer aus Indien. Er ist der Gründer von Buddhismus und eines der meisten influe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzender-buddha-mit-geste-die-beabsichtigen-angst-zu-verbannen-ende-des-6-jahrhunderts-oder-fruhen-7-jahrhundert-n-chr-tempel-hohle-tun-huang-china-gautama-buddha-oder-einfach-der-buddha-war-ein-spiritueller-lehrer-aus-indien-er-ist-der-grunder-von-buddhismus-und-eines-der-meisten-influe-103999894.html
RMG15GWX–Sitzender Buddha mit Geste, die beabsichtigen, Angst zu verbannen. Ende des 6. Jahrhunderts oder frühen 7. Jahrhundert n. Chr. Tempel Höhle. Tun-Huang, China. Gautama Buddha oder einfach der Buddha war ein spiritueller Lehrer aus Indien. Er ist der Gründer von Buddhismus und eines der meisten influe
Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seoul-sudkorea-november-2021-ein-nachdenklicher-bodhisattva-ende-des-6-jahrhunderts-nationaler-schatz-78-von-sudkorea-der-im-nationalmuseum-von-korea-ausgestellt-wurdedas-museum-eroffnete-einen-permanenten-ausstellungsraum-mit-dem-namen-raum-der-stillen-kontemplation-fur-zwei-buddhistische-vergoldete-bronzestatuen-des-nachdenklichen-bodhisattva-bangasayusang-die-nationale-schatze-sind-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-nachrichten-image451217710.html
RM2H62MP6–Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten
Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-mannerkopf-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-zyprischen-38-cm-zypern-griechisch-griechenland-51174363.html
RMCY75BR–Kalkstein Männerkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen 38 cm Zypern Griechisch Griechenland
Horatius Cocles, römischer Offizier aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr., der das Pons Sublicius gegen die etruskische Armee von Lars Porsena verteidigte, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus alten Zeiten / Horatius Cocles, Ende des 6. Jahrhundert v. Chr. römischer Offizier, der den Pons Sublicius gegen das etruskische Heer von Lars Porsena verteidigte, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus der Vorzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horatius-cocles-romischer-offizier-aus-dem-spaten-6-jahrhundert-v-chr-der-das-pons-sublicius-gegen-die-etruskische-armee-von-lars-porsena-verteidigte-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-alten-zeiten-horatius-cocles-ende-des-6-jahrhundert-v-chr-romischer-offizier-der-den-pons-sublicius-gegen-das-etruskische-heer-von-lars-porsena-verteidigte-historisch-digital-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-vorzeit-image551813224.html
RF2R1N7B4–Horatius Cocles, römischer Offizier aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr., der das Pons Sublicius gegen die etruskische Armee von Lars Porsena verteidigte, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus alten Zeiten / Horatius Cocles, Ende des 6. Jahrhundert v. Chr. römischer Offizier, der den Pons Sublicius gegen das etruskische Heer von Lars Porsena verteidigte, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus der Vorzeit
Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Academy of Arts (7/8-2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-figur-terrakotta-kylix-wein-cup-griechenland-spaten-6-jahrhundert-v-chr-honolulu-academy-of-arts-78-2-170354142.html
RMKW48CE–Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Academy of Arts (7/8-2)
Bügel Wadenbein, Hohenstadt, Kreis Göppingen, späten 6 Jahrhundert AD-Landesm - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugel-wadenbein-hohenstadt-kreis-goppingen-spaten-6-jahrhundert-ad-landesm-image223151873.html
RMPY1CDN–Bügel Wadenbein, Hohenstadt, Kreis Göppingen, späten 6 Jahrhundert AD-Landesm -
Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-sarkophag-des-spaten-6-jahrhundert-v-chr-nationalen-etruskischen-museums-der-villa-giulia-der-ehegatten-105184797.html
RMG33G7W–Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten.
Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasierte-ziegel-relief-panel-achamenidischen-persischen-ende-6jh-v-chr-von-susa-sud-west-iran-aus-dem-palast-des-darius-i-herrscher-des-grossten-reiches-in-der-antike-dieses-bedienfeld-wird-von-polychrome-aus-glasierten-ziegeln-die-in-einem-innenhof-des-palastes-der-vom-persischen-konig-darius-i-522-486-v-chr-erbaut-gefunden-wurden-es-war-teil-eines-grosseren-fries-die-zeilen-von-wachen-vielleicht-die-unsterblichen-die-personliche-des-konigs-leibwache-machte-57345149.html
RMD98891–Glasierte Ziegel relief Panel achämenidischen Persischen, Ende 6.Jh. v. Chr. von Susa, süd-west Iran. Aus dem Palast des Darius I., Herrscher des größten Reiches in der Antike. Dieses Bedienfeld wird von Polychrome aus glasierten Ziegeln, die in einem Innenhof des Palastes, der vom persischen König Darius I (522-486 v. Chr. erbaut gefunden wurden). Es war Teil eines größeren Fries, die Zeilen von Wachen, vielleicht die "unsterblichen", die persönliche des Königs Leibwache machte.
Terrakotta antefix (Dachziegel), Ende 6.Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-antefix-dachziegel-ende-6jh-v-chr-162425639.html
RMKC73FK–Terrakotta antefix (Dachziegel), Ende 6.Jh. v. Chr.
Kunst inspiriert von Kylix, Archaik, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 2 Zoll (5,1 cm), Vasen, Reiter und Mann zu Fuß, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kylix-archaik-ende-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-h-2-zoll-51-cm-vasen-reiter-und-mann-zu-fuss-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789518.html
RF2HTWTN2–Kunst inspiriert von Kylix, Archaik, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 2 Zoll (5,1 cm), Vasen, Reiter und Mann zu Fuß, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mozia Island, Giuseppe Whitaker Museum, Marsala und Trapani, Sizilien, Italien. Mozia wurde im 8. Jahrhundert v. Chr. von den Phöniziern gegründet und ist neu entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mozia-island-giuseppe-whitaker-museum-marsala-und-trapani-sizilien-italien-mozia-wurde-im-8-jahrhundert-v-chr-von-den-phoniziern-gegrundet-und-ist-neu-entstanden-image554057101.html
RF2R5BDDH–Mozia Island, Giuseppe Whitaker Museum, Marsala und Trapani, Sizilien, Italien. Mozia wurde im 8. Jahrhundert v. Chr. von den Phöniziern gegründet und ist neu entstanden
Badami Fort, die berühmt ist für seine Höhlentempel im späten 6. Jahrhundert n. Chr. von Pulekeshi I Badami Karnataka Indien gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badami-fort-die-beruhmt-ist-fur-seine-hohlentempel-im-spaten-6-jahrhundert-n-chr-von-pulekeshi-i-badami-karnataka-indien-gebaut-26290517.html
RMBENHR1–Badami Fort, die berühmt ist für seine Höhlentempel im späten 6. Jahrhundert n. Chr. von Pulekeshi I Badami Karnataka Indien gebaut
Iran. Naqsh-e Rostam. Cube des Zoroaster (Kaba Zartosht) Feuer Tempel. Späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Achämenidischen Periode. In der Nähe von Shiraz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-naqsh-e-rostam-cube-des-zoroaster-kaba-zartosht-feuer-tempel-spaten-6-jahrhundert-v-chr-fruhe-5-jahrhundert-v-chr-achamenidischen-periode-in-der-nahe-von-shiraz-image179742453.html
RMMCBY99–Iran. Naqsh-e Rostam. Cube des Zoroaster (Kaba Zartosht) Feuer Tempel. Späten 6 Jahrhundert v. Chr. - frühe 5. Jahrhundert v. Chr.. Achämenidischen Periode. In der Nähe von Shiraz.
Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, korinthischer Helm aus Unteritalien, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Bronze, Landesmuseum Karlsruhe, Antike Welt, Griechenland, Rüstung, Hopliten, Hopliten, historisch, historisch, althergekommen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffenwaffen-verteidigungswaffen-helme-korinthischer-helm-aus-unteritalien-ende-6-jahrhundert-v-chr-bronze-landesmuseum-karlsruhe-antike-welt-griechenland-rustung-hopliten-hopliten-historisch-historisch-althergekommen-10887542.html
RMA3YX1Y–Waffen/Waffen, Verteidigungswaffen, Helme, korinthischer Helm aus Unteritalien, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Bronze, Landesmuseum Karlsruhe, Antike Welt, Griechenland, Rüstung, Hopliten, Hopliten, historisch, historisch, althergekommen,
537 Exaleiptron, Dachboden, späten 6 Jahrhundert v. Chr., L444-Martin-von-Wagner-Museum - Würzburg, Deutschland - DSC 05520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/537-exaleiptron-dachboden-spaten-6-jahrhundert-v-chr-l444-martin-von-wagner-museum-wurzburg-deutschland-dsc-05520-image209951268.html
RMP5G2YG–537 Exaleiptron, Dachboden, späten 6 Jahrhundert v. Chr., L444-Martin-von-Wagner-Museum - Würzburg, Deutschland - DSC 05520
Südkorea, Seoul, National Museum of Korea, nachdenklich Bodhisattva, Statue, Ende des 6. Jahrhunderts, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudkorea-seoul-national-museum-of-korea-nachdenklich-bodhisattva-statue-ende-des-6-jahrhunderts-image62469044.html
RMDHHKW8–Südkorea, Seoul, National Museum of Korea, nachdenklich Bodhisattva, Statue, Ende des 6. Jahrhunderts,
Bilder der Kirche von Kvelatsminda, Ikalto Kloster wurde von Saint Zenon, einem der 13 syrischen Väter, gegründet in den späten 6 Jahrhundert. In der Nähe von Telavi, K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-der-kirche-von-kvelatsminda-ikalto-kloster-wurde-von-saint-zenon-einem-der-13-syrischen-vater-gegrundet-in-den-spaten-6-jahrhundert-in-der-nahe-von-telavi-k-image241915943.html
RFT1G673–Bilder der Kirche von Kvelatsminda, Ikalto Kloster wurde von Saint Zenon, einem der 13 syrischen Väter, gegründet in den späten 6 Jahrhundert. In der Nähe von Telavi, K
Dachboden Schwarz-Figur Hals-Amphora. Zugeschrieben Bareiss Maler, Medea Gruppe (Griechisch (Dachboden), aktiv Ende 6th Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachboden-schwarz-figur-hals-amphora-zugeschrieben-bareiss-maler-medea-gruppe-griechisch-dachboden-aktiv-ende-6th-jahrhundert-v-chr-image416448934.html
RM2F5ETT6–Dachboden Schwarz-Figur Hals-Amphora. Zugeschrieben Bareiss Maler, Medea Gruppe (Griechisch (Dachboden), aktiv Ende 6th Jahrhundert v. Chr.)
Sitzt Falconer. Kultur: China. Abmessungen: H.6. (15,2 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Mitte bis Ende 6. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-falconer-kultur-china-abmessungen-h6-152-cm-w-5-34-in-146-cm-datum-mitte-bis-ende-6-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197457.html
RMPARYEW–Sitzt Falconer. Kultur: China. Abmessungen: H.6. (15,2 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: Mitte bis Ende 6. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bronze SPIRALGEHÄUSE Krater Base, Ende 6.Jh. v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-spiralgehause-krater-base-ende-6jh-v-chr-image330080353.html
RM2A50CT1–Bronze SPIRALGEHÄUSE Krater Base, Ende 6.Jh. v. Chr..
Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seoul-sudkorea-november-2021-ein-nachdenklicher-bodhisattva-ende-des-6-jahrhunderts-nationaler-schatz-78-von-sudkorea-der-im-nationalmuseum-von-korea-ausgestellt-wurdedas-museum-eroffnete-einen-permanenten-ausstellungsraum-mit-dem-namen-raum-der-stillen-kontemplation-fur-zwei-buddhistische-vergoldete-bronzestatuen-des-nachdenklichen-bodhisattva-bangasayusang-die-nationale-schatze-sind-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-nachrichten-image451217707.html
RM2H62MP3–Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten
Kalkstein Figur einer Frau archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen Kalkstein 25 Zypern Griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-figur-einer-frau-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-zyprischen-kalkstein-25-zypern-griechisch-griechenland-51174401.html
RMCY75D5–Kalkstein Figur einer Frau archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. zyprischen Kalkstein 25 Zypern Griechisch Griechenland
Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. (Foto von Jaewon Lee/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seoul-sudkorea-november-2021-ein-nachdenklicher-bodhisattva-ende-des-6-jahrhunderts-nationaler-schatz-78-von-sudkorea-der-im-nationalmuseum-von-korea-ausgestellt-wurdedas-museum-eroffnete-einen-permanenten-ausstellungsraum-mit-dem-namen-raum-der-stillen-kontemplation-fur-zwei-buddhistische-vergoldete-bronzestatuen-des-nachdenklichen-bodhisattva-bangasayusang-die-nationale-schatze-sind-foto-von-jaewon-leesopa-imagessipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image451217228.html
RM2H62M50–Seoul, Südkorea. November 2021. Ein nachdenklicher Bodhisattva (Ende des 6. Jahrhunderts), nationaler Schatz 78 von Südkorea, der im Nationalmuseum von Korea ausgestellt wurde.das Museum eröffnete einen permanenten Ausstellungsraum mit dem Namen "Raum der stillen Kontemplation" für zwei buddhistische vergoldete Bronzestatuen des nachdenklichen Bodhisattva (Bangasayusang), die nationale Schätze sind. (Foto von Jaewon Lee/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Academy of Arts (7/8-1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-figur-terrakotta-kylix-wein-cup-griechenland-spaten-6-jahrhundert-v-chr-honolulu-academy-of-arts-78-1-170354141.html
RMKW48CD–Schwarze Figur terrakotta Kylix (Wein cup), Griechenland. späten 6 Jahrhundert v. Chr., Honolulu Academy of Arts (7/8-1)
Bügel Wadenbein, Grab 11, Trossingen, Kreis Tuttlingen, späten 6 Jahrhundert AD- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugel-wadenbein-grab-11-trossingen-kreis-tuttlingen-spaten-6-jahrhundert-ad-image223151871.html
RMPY1CDK–Bügel Wadenbein, Grab 11, Trossingen, Kreis Tuttlingen, späten 6 Jahrhundert AD-
Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-sarkophag-des-spaten-6-jahrhundert-v-chr-nationalen-etruskischen-museums-der-villa-giulia-der-ehegatten-105184790.html
RMG33G7J–Rom. Italien. Sarkophag des späten 6. Jahrhundert v. Chr. nationalen etruskischen Museums der Villa Giulia, der Ehegatten.
Terrakotta antefix mit Relief Darstellung eines gorgoneion (Gorgon Kopf) und Spuren der ursprünglichen Farbe in Gelb und Schwarz, Ende 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-antefix-mit-relief-darstellung-eines-gorgoneion-gorgon-kopf-und-spuren-der-ursprunglichen-farbe-in-gelb-und-schwarz-ende-6-jahrhundert-v-chr-57435322.html
RMD9CB9E–Terrakotta antefix mit Relief Darstellung eines gorgoneion (Gorgon Kopf) und Spuren der ursprünglichen Farbe in Gelb und Schwarz, Ende 6. Jahrhundert v. Chr.
Kandelaber; Unbekannt; Griechenland, Europa; späten 6. Jahrhundert v. Chr.; Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kandelaber-unbekannt-griechenland-europa-spaten-6-jahrhundert-v-chr-bronze-77450179.html
RMEE04DR–Kandelaber; Unbekannt; Griechenland, Europa; späten 6. Jahrhundert v. Chr.; Bronze
Kunst inspiriert von Chalcedon-Conoidsiegel, archaisch, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Chalcedon, Länge: 11/16 Zoll (1,7 cm), Cesnola-Inschriften, Löwe angreifender Stier, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chalcedon-conoidsiegel-archaisch-ende-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-chalcedon-lange-1116-zoll-17-cm-cesnola-inschriften-lowe-angreifender-stier-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783673.html
RF2HTWH89–Kunst inspiriert von Chalcedon-Conoidsiegel, archaisch, Ende 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Chalcedon, Länge: 11/16 Zoll (1,7 cm), Cesnola-Inschriften, Löwe angreifender Stier, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chinesische Bronze-ware. Ding (Essen) mit Interlaced Dragonw und Scale Design, das späte Frühjahr und Herbst Zeitraum (Anfang 6. Jahrhundert v. Chr. bis 476 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-bronze-ware-ding-essen-mit-interlaced-dragonw-und-scale-design-das-spate-fruhjahr-und-herbst-zeitraum-anfang-6-jahrhundert-v-chr-bis-476-v-chr-image265225392.html
RMWBE1KC–Chinesische Bronze-ware. Ding (Essen) mit Interlaced Dragonw und Scale Design, das späte Frühjahr und Herbst Zeitraum (Anfang 6. Jahrhundert v. Chr. bis 476 v. Chr.)
Badami Fort, die berühmt ist für seine Höhlentempel, erbaut im späten 6. Jahrhundert A.D. durch Pulakesin I Badami, Karnataka, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badami-fort-die-beruhmt-ist-fur-seine-hohlentempel-erbaut-im-spaten-6-jahrhundert-ad-durch-pulakesin-i-badami-karnataka-indien-26290524.html
RMBENHR8–Badami Fort, die berühmt ist für seine Höhlentempel, erbaut im späten 6. Jahrhundert A.D. durch Pulakesin I Badami, Karnataka, Indien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten