Spätes 12 bis mitte des 13 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Jizō Bosatsu, 地蔵菩薩像, Kamakura Periode (1185 - 1333), Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Japan, Holz mit Lack, Blattgold, Ausschnitt gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jiz-bosatsu-kamakura-periode-1185-1333-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-japan-holz-mit-lack-blattgold-ausschnitt-gold-162536818.html
RMKCC5AA–Jizō Bosatsu, 地蔵菩薩像, Kamakura Periode (1185 - 1333), Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Japan, Holz mit Lack, Blattgold, Ausschnitt gold
Von 南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷 inspirierte Kunst, buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, Song-Dynastie (960–1279), Ende des 12..–Mitte des 13.. Jahrhunderts, China, Handscroll; Tinte und blass Farbe auf Seide, Bild: 12 7/8 Zoll × 10 ft. 6 1/2 Zoll (32,7 × 321,3 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Yan Wengui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-buddhistische-tempel-inmitten-der-herbstberge-song-dynastie-9601279-ende-des-12mitte-des-13-jahrhunderts-china-handscroll-tinte-und-blass-farbe-auf-seide-bild-12-78-zoll-10-ft-6-12-zoll-327-3213-cm-gemalde-nicht-identifizierter-kunstler-nach-yan-wengui-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908725.html
RF2HW38PD–Von 南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷 inspirierte Kunst, buddhistische Tempel inmitten der Herbstberge, Song-Dynastie (960–1279), Ende des 12..–Mitte des 13.. Jahrhunderts, China, Handscroll; Tinte und blass Farbe auf Seide, Bild: 12 7/8 Zoll × 10 ft. 6 1/2 Zoll (32,7 × 321,3 cm), Gemälde, nicht identifizierter Künstler, nach Yan Wengui (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
12. Jahrhundert Trim Castle, am Fluss Boyne, Co Meath, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12-jahrhundert-trim-castle-am-fluss-boyne-co-meath-irland-85654094.html
RMEY9TJP–12. Jahrhundert Trim Castle, am Fluss Boyne, Co Meath, Irland
Kunst inspiriert von Jizō Bosatsu, 地蔵菩薩像, Kamakura-Zeit (1185–1333), Ende 12.–Mitte 13. Jahrhundert, Japan, Holz mit Lack, Blattgold, Ausschnitt Goldfolie Dekoration, und Farbe, Figur mit Basis: H. 71 1/2 in. (181,6 cm); B: 28 1/2 Zoll (72,4 cm); D. 22 1/2 Zoll (57,4 cm), Skulptur, Jizō, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jiz-bosatsu-kamakura-zeit-11851333-ende-12mitte-13-jahrhundert-japan-holz-mit-lack-blattgold-ausschnitt-goldfolie-dekoration-und-farbe-figur-mit-basis-h-71-12-in-1816-cm-b-28-12-zoll-724-cm-d-22-12-zoll-574-cm-skulptur-jiz-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761490.html
RF2HTTH02–Kunst inspiriert von Jizō Bosatsu, 地蔵菩薩像, Kamakura-Zeit (1185–1333), Ende 12.–Mitte 13. Jahrhundert, Japan, Holz mit Lack, Blattgold, Ausschnitt Goldfolie Dekoration, und Farbe, Figur mit Basis: H. 71 1/2 in. (181,6 cm); B: 28 1/2 Zoll (72,4 cm); D. 22 1/2 Zoll (57,4 cm), Skulptur, Jizō, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jiz?, Bodhisattva des Erdspeichers (Kshitigarbha) Ende des 12th.–Mitte des 13th. Jahrhunderts Japan Hier, der Bodhisattva Jiz? (Sanskrit: Kshitigarbha) nimmt die Gestalt eines Wandermönchs an. Er hält in seiner linken Hand ein wunscherfüllendes Juwel und in seiner rechten Hand einen Stab eines Mönchs mit sechs Ringen, die anjingeln, um seine Ankunft anzukündigen. Von der Hölle zum Paradies, Jiz? S barmherzige Präsenz beleuchtet den aufrichtigen Weg, und er rettet vor Schaden diejenigen, die ihn anrufen. Die schöne fließende Bewegung des Kleidungsstücks trägt dazu bei, diese Arbeit auf die frühe Kamakura-Periode zu datieren. Spuren von reich gefärbter Farbe und geschliffem Gold decorati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jiz-bodhisattva-des-erdspeichers-kshitigarbha-ende-des-12thmitte-des-13th-jahrhunderts-japan-hier-der-bodhisattva-jiz-sanskrit-kshitigarbha-nimmt-die-gestalt-eines-wandermonchs-an-er-halt-in-seiner-linken-hand-ein-wunscherfullendes-juwel-und-in-seiner-rechten-hand-einen-stab-eines-monchs-mit-sechs-ringen-die-anjingeln-um-seine-ankunft-anzukundigen-von-der-holle-zum-paradies-jiz-s-barmherzige-prasenz-beleuchtet-den-aufrichtigen-weg-und-er-rettet-vor-schaden-diejenigen-die-ihn-anrufen-die-schone-fliessende-bewegung-des-kleidungsstucks-tragt-dazu-bei-diese-arbeit-auf-die-fruhe-kamakura-periode-zu-datieren-spuren-von-reich-gefarbter-farbe-und-geschliffem-gold-decorati-image458479686.html
RM2HHWFEE–Jiz?, Bodhisattva des Erdspeichers (Kshitigarbha) Ende des 12th.–Mitte des 13th. Jahrhunderts Japan Hier, der Bodhisattva Jiz? (Sanskrit: Kshitigarbha) nimmt die Gestalt eines Wandermönchs an. Er hält in seiner linken Hand ein wunscherfüllendes Juwel und in seiner rechten Hand einen Stab eines Mönchs mit sechs Ringen, die anjingeln, um seine Ankunft anzukündigen. Von der Hölle zum Paradies, Jiz? S barmherzige Präsenz beleuchtet den aufrichtigen Weg, und er rettet vor Schaden diejenigen, die ihn anrufen. Die schöne fließende Bewegung des Kleidungsstücks trägt dazu bei, diese Arbeit auf die frühe Kamakura-Periode zu datieren. Spuren von reich gefärbter Farbe und geschliffem Gold decorati
南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷, buddhistische Tempel inmitten der Herbst in den Bergen, Unbekannter Künstler, nach Yan Wengui Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-tempel-inmitten-der-herbst-in-den-bergen-unbekannter-kunstler-nach-yan-wengui-162430272.html
RMKC79D4–南宋 佚名 倣燕文貴 秋山蕭寺圖 卷, buddhistische Tempel inmitten der Herbst in den Bergen, Unbekannter Künstler, nach Yan Wengui
Klinge und Befestigung für eine Klinge mit doppeltem Dolch (Ken), Ende des 12th. Bis Anfang des 13th. Jahrhunderts; Mounting, Japanisch des 14th. Jahrhunderts die symbolische Bedeutung des dreizackigen Vajras sowie seine Form machten ihn zu einer geeigneten Wahl für den Einsatz als Griff eines heiligen Schwertes (ken), wie dieses äußerst seltene Beispiel eines esoterischen buddhistischen Ritualobjekts in Form eines ken zeigt. Die Klinge stammt aus der späten Heian- oder frühen Kamakura-Zeit (Ende des zwölften bis Anfang des dreizehnten Jahrhunderts), und der vergoldete Kupfer-Vajra-Griff wurde wahrscheinlich im frühen Nambokuch hergestellt? Zeitraum (Mitte des vierzehnten Jahrhunderts). In Buddhis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klinge-und-befestigung-fur-eine-klinge-mit-doppeltem-dolch-ken-ende-des-12th-bis-anfang-des-13th-jahrhunderts-mounting-japanisch-des-14th-jahrhunderts-die-symbolische-bedeutung-des-dreizackigen-vajras-sowie-seine-form-machten-ihn-zu-einer-geeigneten-wahl-fur-den-einsatz-als-griff-eines-heiligen-schwertes-ken-wie-dieses-ausserst-seltene-beispiel-eines-esoterischen-buddhistischen-ritualobjekts-in-form-eines-ken-zeigt-die-klinge-stammt-aus-der-spaten-heian-oder-fruhen-kamakura-zeit-ende-des-zwolften-bis-anfang-des-dreizehnten-jahrhunderts-und-der-vergoldete-kupfer-vajra-griff-wurde-wahrscheinlich-im-fruhen-nambokuch-hergestellt-zeitraum-mitte-des-vierzehnten-jahrhunderts-in-buddhis-image458287875.html
RM2HHGPT3–Klinge und Befestigung für eine Klinge mit doppeltem Dolch (Ken), Ende des 12th. Bis Anfang des 13th. Jahrhunderts; Mounting, Japanisch des 14th. Jahrhunderts die symbolische Bedeutung des dreizackigen Vajras sowie seine Form machten ihn zu einer geeigneten Wahl für den Einsatz als Griff eines heiligen Schwertes (ken), wie dieses äußerst seltene Beispiel eines esoterischen buddhistischen Ritualobjekts in Form eines ken zeigt. Die Klinge stammt aus der späten Heian- oder frühen Kamakura-Zeit (Ende des zwölften bis Anfang des dreizehnten Jahrhunderts), und der vergoldete Kupfer-Vajra-Griff wurde wahrscheinlich im frühen Nambokuch hergestellt? Zeitraum (Mitte des vierzehnten Jahrhunderts). In Buddhis
Jizo Bosatsu. Kultur: Japan. Abmessungen: Abbildung mit Sockel: H.71 cm. (181.6 cm); W. 28 1/2 in. (72,4 cm); D. 22 1/2 in. (57,4 cm) Figur mit Sockel und Personal: H.74 cm. (188.6 cm). Datum: Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts. Jizo Bosatsu (Bodhisattva) wird in der Regel als sanft, jungenhafte Mönch hält ein wunscherfüllendes Juwel (Mani) in seiner linken Hand dargestellt, und in seiner Rechten ein (shakujo), oder der Mönch Personal mit sechs klimpernde Ringe an seinen Reisen zu helfen Kreaturen in der Notwendigkeit. Bettelmönche beobachtet eine Regel der Stille; sie erfolgt, um eine solche Mitarbeiter ihren Ansatz zu verkünden und zu erschrecken entfernt Inse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jizo-bosatsu-kultur-japan-abmessungen-abbildung-mit-sockel-h71-cm-1816-cm-w-28-12-in-724-cm-d-22-12-in-574-cm-figur-mit-sockel-und-personal-h74-cm-1886-cm-datum-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-jizo-bosatsu-bodhisattva-wird-in-der-regel-als-sanft-jungenhafte-monch-halt-ein-wunscherfullendes-juwel-mani-in-seiner-linken-hand-dargestellt-und-in-seiner-rechten-ein-shakujo-oder-der-monch-personal-mit-sechs-klimpernde-ringe-an-seinen-reisen-zu-helfen-kreaturen-in-der-notwendigkeit-bettelmonche-beobachtet-eine-regel-der-stille-sie-erfolgt-um-eine-solche-mitarbeiter-ihren-ansatz-zu-verkunden-und-zu-erschrecken-entfernt-inse-image213197042.html
RMPARY02–Jizo Bosatsu. Kultur: Japan. Abmessungen: Abbildung mit Sockel: H.71 cm. (181.6 cm); W. 28 1/2 in. (72,4 cm); D. 22 1/2 in. (57,4 cm) Figur mit Sockel und Personal: H.74 cm. (188.6 cm). Datum: Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts. Jizo Bosatsu (Bodhisattva) wird in der Regel als sanft, jungenhafte Mönch hält ein wunscherfüllendes Juwel (Mani) in seiner linken Hand dargestellt, und in seiner Rechten ein (shakujo), oder der Mönch Personal mit sechs klimpernde Ringe an seinen Reisen zu helfen Kreaturen in der Notwendigkeit. Bettelmönche beobachtet eine Regel der Stille; sie erfolgt, um eine solche Mitarbeiter ihren Ansatz zu verkünden und zu erschrecken entfernt Inse
541 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/541-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image188764706.html
RMMY2Y8J–541 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12.-Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-spat-12-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-147692889.html
RMJG7YP1–Unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, spät 12.-Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
. Eine Geschichte von Hampshire und der Isle of Wight . Brockknhurst Kirche aus dem Südosten. NEUWALD HUNDERT LINWOOD die Kirche (von unbekannter Widmung)KIRCHE besteht aus einem Chor 24 ft. X 13 ft. 3 Zoll, ein Schiff 34 Fuß 6 Zoll x 17 Fuß 4 Zoll, ein Nordgang 16 Fuß 2 Zoll breit, ein Westturm 9 Fuß 6 in.Square überragt von einem kurzen Turm, eine Südporchund eine kleine Sakristei im Osten des Schiffes. Das früheste Detail der Kirche ist das der Südtür des Hauptschiffes, das von Mitte des 12. Jahrhunderts datiert ist, unddie Süd- und Westwände des Hauptschiffes sind perhaps des gleichen Datums. Ende des 13. Jahrhunderts Thechancel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-von-hampshire-und-der-isle-of-wight-brockknhurst-kirche-aus-dem-sudosten-neuwald-hundert-linwood-die-kirche-von-unbekannter-widmungkirche-besteht-aus-einem-chor-24-ft-x-13-ft-3-zoll-ein-schiff-34-fuss-6-zoll-x-17-fuss-4-zoll-ein-nordgang-16-fuss-2-zoll-breit-ein-westturm-9-fuss-6-insquare-uberragt-von-einem-kurzen-turm-eine-sudporchund-eine-kleine-sakristei-im-osten-des-schiffes-das-fruheste-detail-der-kirche-ist-das-der-sudtur-des-hauptschiffes-das-von-mitte-des-12-jahrhunderts-datiert-ist-unddie-sud-und-westwande-des-hauptschiffes-sind-perhaps-des-gleichen-datums-ende-des-13-jahrhunderts-thechancel-image369633548.html
RM2CDA7A4–. Eine Geschichte von Hampshire und der Isle of Wight . Brockknhurst Kirche aus dem Südosten. NEUWALD HUNDERT LINWOOD die Kirche (von unbekannter Widmung)KIRCHE besteht aus einem Chor 24 ft. X 13 ft. 3 Zoll, ein Schiff 34 Fuß 6 Zoll x 17 Fuß 4 Zoll, ein Nordgang 16 Fuß 2 Zoll breit, ein Westturm 9 Fuß 6 in.Square überragt von einem kurzen Turm, eine Südporchund eine kleine Sakristei im Osten des Schiffes. Das früheste Detail der Kirche ist das der Südtür des Hauptschiffes, das von Mitte des 12. Jahrhunderts datiert ist, unddie Süd- und Westwände des Hauptschiffes sind perhaps des gleichen Datums. Ende des 13. Jahrhunderts Thechancel
621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image214005626.html
RMPC4PA2–621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/621-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image187513640.html
RMMW1YFM–621 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
622 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/622-unbekannter-kunstler-buddhistische-tempel-inmitten-herbst-berge-nach-yan-wengui-detail-ende-12-bis-mitte-des-13-jahrhunderts-metmuseum-image188061636.html
RMMWXXF0–622 unbekannter Künstler. Buddhistische Tempel inmitten Herbst Berge, nach Yan Wengui, Detail, Ende 12. bis Mitte des 13. Jahrhunderts, Metmuseum
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