Späte periode römische periode Stockfotos & Bilder
Ostracon, Spätrömische Periode, Datum ca. 525 v. Chr. oder später, Aus Ägypten, Nordoberägypten, Abydos, Osiris-Tempelbezirk, Ausgrabungen des Egypt Exploration Fund, 1902, Keramik, Tinte, h. 8 cm; w. 8,5 cm (3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostracon-spatromische-periode-datum-ca-525-v-chr-oder-spater-aus-agypten-nordoberagypten-abydos-osiris-tempelbezirk-ausgrabungen-des-egypt-exploration-fund-1902-keramik-tinte-h-8-cm-w-85-cm-3-38-zoll-image344675446.html
RM2B0N91A–Ostracon, Spätrömische Periode, Datum ca. 525 v. Chr. oder später, Aus Ägypten, Nordoberägypten, Abydos, Osiris-Tempelbezirk, Ausgrabungen des Egypt Exploration Fund, 1902, Keramik, Tinte, h. 8 cm; w. 8,5 cm (3 3/8 Zoll
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie mit kleinen Ibissen, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, gefärbtes und ungefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, L. 15,5, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-mit-kleinen-ibissen-spatromische-periode-ca-400-v-chr100-n-chr-aus-agypten-nord-oberagypten-abydos-ibis-friedhof-egypt-exploration-fund-excavations-191213-gefarbtes-und-ungefarbtes-leinen-tierreste-mumifizierungsmaterialien-l-155-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038676.html
RF2HW96FG–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie mit kleinen Ibissen, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, gefärbtes und ungefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, L. 15,5, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
3329. SPÄTEN RÖMISCHEN PERIODE ÖLLAMPE MIT DEM JÜDISCHEN SYMBOL DER SIEBEN VERZWEIGTE KANDELABER; "MENORA" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3329-spaten-romischen-periode-ollampe-mit-dem-judischen-symbol-der-sieben-verzweigte-kandelaber-menora-30856582.html
RMBP5HTP–3329. SPÄTEN RÖMISCHEN PERIODE ÖLLAMPE MIT DEM JÜDISCHEN SYMBOL DER SIEBEN VERZWEIGTE KANDELABER; "MENORA"
Ägyptische Mumie Maske, dating von Späte Ptolemäerzeit - Periode der frühen römischen Zeit, 1.Jahrhundert v. Chr., Kunst Institut von Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-mumie-maske-dating-von-spate-ptolemaerzeit-periode-der-fruhen-romischen-zeit-1jahrhundert-v-chr-kunst-institut-von-chicago-image331668822.html
RM2A7GPY2–Ägyptische Mumie Maske, dating von Späte Ptolemäerzeit - Periode der frühen römischen Zeit, 1.Jahrhundert v. Chr., Kunst Institut von Chicago.
Marmorkopf of a man. Roman, spätrepublikanischen Zeit, 1. Jh. v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-of-a-man-roman-spatrepublikanischen-zeit-1-jh-v-chr-image69820457.html
RME1GGKN–Marmorkopf of a man. Roman, spätrepublikanischen Zeit, 1. Jh. v. Chr.
Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-eines-mannes-der-unter-den-beiden-halften-einer-vertikal-gespaltenen-amphore-begraben-ist-die-beerdigung-hatte-in-der-spatromischen-zeit-3rd-bis-5th-jahrhunderte-n-chr-stattgefunden-gefunden-in-santa-marija-bay-auf-der-insel-comino-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-von-victoria-gozo-malta-image451818814.html
RM2H723E6–Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta.
Löwenstatue, Stein/Kalkstein, 55,8 x 29 x 95 cm, 300–642 u.Z., spätrömische Zeit, byzantinische Zeit, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenstatue-steinkalkstein-558-x-29-x-95-cm-300642-uz-spatromische-zeit-byzantinische-zeit-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459866442.html
RM2HM4M9E–Löwenstatue, Stein/Kalkstein, 55,8 x 29 x 95 cm, 300–642 u.Z., spätrömische Zeit, byzantinische Zeit, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Krokodilfigur, spätrömische Periode (711 v. Chr.-150 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krokodilfigur-spatromische-periode-711-v-chr-150-n-chr-image568865579.html
RM2T1E1RR–Krokodilfigur, spätrömische Periode (711 v. Chr.-150 n. Chr.).
Diese 1880s Abbildung zeigt ein Mosaik, das aufgedeckt wurde, das die Ställe eines römischen Adels darstellte. Die Zeit war das späte Römische Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-1880s-abbildung-zeigt-ein-mosaik-das-aufgedeckt-wurde-das-die-stalle-eines-romischen-adels-darstellte-die-zeit-war-das-spate-romische-reich-image403385181.html
RF2EC7NWH–Diese 1880s Abbildung zeigt ein Mosaik, das aufgedeckt wurde, das die Ställe eines römischen Adels darstellte. Die Zeit war das späte Römische Reich
Schüssel. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 395 CE). Einrichtung; Servicezubehör. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-agypten-spate-periode-romische-periode-711-bce-395-ce-einrichtung-servicezubehor-bronze-image464671890.html
RM2HYYHMJ–Schüssel. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 395 CE). Einrichtung; Servicezubehör. Bronze
Tempelkomplex von Luxor - Kirche aus der späten Römerzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempelkomplex-von-luxor-kirche-aus-der-spaten-romerzeit-105374556.html
RMG3C690–Tempelkomplex von Luxor - Kirche aus der späten Römerzeit
Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-in-seinem-wagen-uber-den-himmel-sol-war-der-in-der-alten-romischen-religion-es-war-lange-dachte-dass-rom-wirklich-hatte-zwei-unterschiedliche-aufeinander-folgende-sun-gotter-die-erste-sol-indiges-wurde-unwichtig-gewesen-insgesamt-in-einem-fruhen-zeitraum-verschwinden-erst-in-den-spaten-romischen-reich-wissenschaftler-argumentiert-hat-solar-kult-wieder-erscheinen-mit-der-ankunft-in-rom-der-syrischen-sol-invictus-vielleicht-unter-dem-einfluss-der-mithraic-mysteries-image246588389.html
RMT95205–Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries.
Ein schwarz-weißes römisches Bodenmosaik aus der späten Augustinerzeit. Schloss von Saint Just. Triest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarz-weisses-romisches-bodenmosaik-aus-der-spaten-augustinerzeit-schloss-von-saint-just-triest-image478582418.html
RM2JPH8N6–Ein schwarz-weißes römisches Bodenmosaik aus der späten Augustinerzeit. Schloss von Saint Just. Triest
Verliebten Paar. Sunga Spätzeit. Datiert: 300-400 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verliebten-paar-sunga-spatzeit-datiert-300-400-n-chr-126713162.html
RFHA47X2–Verliebten Paar. Sunga Spätzeit. Datiert: 300-400 n. Chr.
Römische Kunst. Kind-Porträt. Hadrianischen Spätzeit. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Nationalmuseum. Thermen des Diokletian. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-kind-portrat-hadrianischen-spatzeit-2-jahrhundert-n-chr-romische-nationalmuseum-thermen-des-diokletian-rom-italien-82536129.html
RMEP7RJW–Römische Kunst. Kind-Porträt. Hadrianischen Spätzeit. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Nationalmuseum. Thermen des Diokletian. Rom. Italien.
Eine Illustration des Forums und der Hauptstadt Roms aus dem späten 19. Jahrhundert während des Römischen Reiches. Das Imperium war die postrepublikanische Periode des alten Roms. Sie umfasste große territoriale Bestände rund um das Mittelmeer in Europa, Nordafrika und Westasien, die von Kaisern regiert wurden. Von der Aufnahme Caesars Augustus in die militärische Anarchie des 3. Jahrhunderts war es ein Fürstentum mit Italien als Metropole der Provinzen und der Stadt Rom als alleinige Hauptstadt (27 v. Chr. – 286 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-forums-und-der-hauptstadt-roms-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-wahrend-des-romischen-reiches-das-imperium-war-die-postrepublikanische-periode-des-alten-roms-sie-umfasste-grosse-territoriale-bestande-rund-um-das-mittelmeer-in-europa-nordafrika-und-westasien-die-von-kaisern-regiert-wurden-von-der-aufnahme-caesars-augustus-in-die-militarische-anarchie-des-3-jahrhunderts-war-es-ein-furstentum-mit-italien-als-metropole-der-provinzen-und-der-stadt-rom-als-alleinige-hauptstadt-27-v-chr-286-n-chr-image450321451.html
RM2H4HWGY–Eine Illustration des Forums und der Hauptstadt Roms aus dem späten 19. Jahrhundert während des Römischen Reiches. Das Imperium war die postrepublikanische Periode des alten Roms. Sie umfasste große territoriale Bestände rund um das Mittelmeer in Europa, Nordafrika und Westasien, die von Kaisern regiert wurden. Von der Aufnahme Caesars Augustus in die militärische Anarchie des 3. Jahrhunderts war es ein Fürstentum mit Italien als Metropole der Provinzen und der Stadt Rom als alleinige Hauptstadt (27 v. Chr. – 286 n. Chr.).
Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-thunfisch-el-gebel-grab-von-petosiris-ernte-image603725897.html
RM2X262F5–Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte.
Knochen Pin. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 2 3/8 in. (6 cm). Datum: Ca. Chr. 300-450. Ähnliche Stifte bei Ausgrabungen in Rom gefunden haben, datiert auf den späten römischen Kaiserzeit (4.-5. Jh. N.CHR.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-pin-kultur-roman-abmessungen-h-2-38-in-6-cm-datum-ca-chr-300-450-ahnliche-stifte-bei-ausgrabungen-in-rom-gefunden-haben-datiert-auf-den-spaten-romischen-kaiserzeit-4-5-jh-nchr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911957.html
RMPAAYAD–Knochen Pin. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 2 3/8 in. (6 cm). Datum: Ca. Chr. 300-450. Ähnliche Stifte bei Ausgrabungen in Rom gefunden haben, datiert auf den späten römischen Kaiserzeit (4.-5. Jh. N.CHR.). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
- Römischen lituus Wind instrument. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 11. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Lituo degli Antichi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-lituus-wind-instrument-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-11-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-lituo-degli-antichi-165540159.html
RMKH904F–- Römischen lituus Wind instrument. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 11. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Lituo degli Antichi.
Papyrus Fragmente eingeschrieben in Hieratic and Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 664 v. Chr. – 395 C.E., Späte Periode bis römische Periode, Glas: 6 1/8 x 8 1/16 Zoll, 15,5 x 20,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papyrus-fragmente-eingeschrieben-in-hieratic-and-demotic-papyrus-tusche-agypten-664-v-chr-395-ce-spate-periode-bis-romische-periode-glas-6-18-x-8-116-zoll-155-x-205-cm-image454283671.html
RM2HB2BCR–Papyrus Fragmente eingeschrieben in Hieratic and Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 664 v. Chr. – 395 C.E., Späte Periode bis römische Periode, Glas: 6 1/8 x 8 1/16 Zoll, 15,5 x 20,5 cm
Kunst, inspiriert von der heiligen Tiermumie in Form eines Ibis, verziert mit Applikationen des Ibis-köpfigen gottes, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Memphitenregion, Saqqara, Mariette 1853, Gefärbtes und ungefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, H. 37,6 cm (14 13, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-in-form-eines-ibis-verziert-mit-applikationen-des-ibis-kopfigen-gottes-spatromische-periode-ca-400-v-chr100-n-chr-aus-agypten-memphitenregion-saqqara-mariette-1853-gefarbtes-und-ungefarbtes-leinen-tierreste-mumifizierungsmaterialien-h-376-cm-14-13-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463040247.html
RF2HW98FK–Kunst, inspiriert von der heiligen Tiermumie in Form eines Ibis, verziert mit Applikationen des Ibis-köpfigen gottes, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Memphitenregion, Saqqara, Mariette 1853, Gefärbtes und ungefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, H. 37,6 cm (14 13, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1461. SKALA, SPÄTEN RÖMISCHEN PERIODE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1461-skala-spaten-romischen-periode-30782322.html
RMBP274J–1461. SKALA, SPÄTEN RÖMISCHEN PERIODE
Romanisches Taufbecken in der spätgotischen Hallenkirche St. Georg, Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanisches-taufbecken-in-der-spatgotischen-hallenkirche-st-georg-dinkelsbuhl-bayern-deutschland-europa-image636293556.html
RM2YY5JWT–Romanisches Taufbecken in der spätgotischen Hallenkirche St. Georg, Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland, Europa
Diverses Fayence-Objekte aus der Spätzeit oder Graeco-Römischen. Nach 600 v. Chr. datiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diverses-fayence-objekte-aus-der-spatzeit-oder-graeco-romischen-nach-600-v-chr-datiert-90856236.html
RMF7PT1G–Diverses Fayence-Objekte aus der Spätzeit oder Graeco-Römischen. Nach 600 v. Chr. datiert
Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-eines-mannes-der-unter-den-beiden-halften-einer-vertikal-gespaltenen-amphore-begraben-ist-die-beerdigung-hatte-in-der-spatromischen-zeit-3rd-bis-5th-jahrhunderte-n-chr-stattgefunden-gefunden-in-santa-marija-bay-auf-der-insel-comino-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-von-victoria-gozo-malta-image451818818.html
RM2H723EA–Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta.
Ägyptische Mumie eines Babys und bemalte Blutnage FEREAL Maske - spät ptolomäische römische Periode, 1at Cent v. Chr. bis 2 Cent n. Chr. Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-mumie-eines-babys-und-bemalte-blutnage-fereal-maske-spat-ptolomaische-romische-periode-1at-cent-v-chr-bis-2-cent-n-chr-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459866338.html
RM2HM4M5P–Ägyptische Mumie eines Babys und bemalte Blutnage FEREAL Maske - spät ptolomäische römische Periode, 1at Cent v. Chr. bis 2 Cent n. Chr. Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Entenkopf Amulett, spätrömische Periode (711 v. Chr.-300 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entenkopf-amulett-spatromische-periode-711-v-chr-300-n-chr-image568865593.html
RM2T1E1T9–Entenkopf Amulett, spätrömische Periode (711 v. Chr.-300 n. Chr.).
Leiter der Römischen Dame der Flavischen Zeit, Ende 1. Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-romischen-dame-der-flavischen-zeit-ende-1-jahrhundert-artist-unbekannt-image186098640.html
RMMPNEM0–Leiter der Römischen Dame der Flavischen Zeit, Ende 1. Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Uraeus mit Tenon. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 150 CE). Skulptur. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uraeus-mit-tenon-agypten-spate-periode-romische-periode-711-bce-150-ce-skulptur-bronze-image464668370.html
RM2HYYD6X–Uraeus mit Tenon. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 150 CE). Skulptur. Bronze
Relief mit tanzenden Mänaden. Römischen Kopie aus dem späten ersten Jahrhundert v. Chr. Nach dem griechischen Original des Klassischen Periode aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. datiert von callimachus auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-tanzenden-manaden-romischen-kopie-aus-dem-spaten-ersten-jahrhundert-v-chr-nach-dem-griechischen-original-des-klassischen-periode-aus-dem-5-jahrhundert-v-chr-datiert-von-callimachus-auf-anzeige-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185878156.html
RMMPBDDG–Relief mit tanzenden Mänaden. Römischen Kopie aus dem späten ersten Jahrhundert v. Chr. Nach dem griechischen Original des Klassischen Periode aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. datiert von callimachus auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-in-seinem-wagen-uber-den-himmel-sol-war-der-in-der-alten-romischen-religion-es-war-lange-dachte-dass-rom-wirklich-hatte-zwei-unterschiedliche-aufeinander-folgende-sun-gotter-die-erste-sol-indiges-wurde-unwichtig-gewesen-insgesamt-in-einem-fruhen-zeitraum-verschwinden-erst-in-den-spaten-romischen-reich-wissenschaftler-argumentiert-hat-solar-kult-wieder-erscheinen-mit-der-ankunft-in-rom-der-syrischen-sol-invictus-vielleicht-unter-dem-einfluss-der-mithraic-mysteries-image246588388.html
RMT95204–Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries.
Haupthalle der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei (Sart) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupthalle-der-spaten-romischen-periode-synagoge-von-sardes-turkei-sart-47588296.html
RFCNBRA0–Haupthalle der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei (Sart)
Bestattungsstele mit Büsten eines Mannes mit Schwert und einer Frau. Ende des 1. Jahrhunderts n. Chr. - Anfang des 2. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tsurnilishte, Region Prilep, Mazedonien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestattungsstele-mit-busten-eines-mannes-mit-schwert-und-einer-frau-ende-des-1-jahrhunderts-n-chr-anfang-des-2-jahrhunderts-n-chr-aus-tsurnilishte-region-prilep-mazedonien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image608950583.html
RM2XAM2K3–Bestattungsstele mit Büsten eines Mannes mit Schwert und einer Frau. Ende des 1. Jahrhunderts n. Chr. - Anfang des 2. Jahrhunderts n. Chr. Aus Tsurnilishte, Region Prilep, Mazedonien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Römische Kunst. Kind Porträts. Hadrianischen Spätzeit. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Nationalmuseum. Thermen des Diokletian. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-kind-portrats-hadrianischen-spatzeit-2-jahrhundert-n-chr-romische-nationalmuseum-thermen-des-diokletian-rom-italien-82536103.html
RMEP7RHY–Römische Kunst. Kind Porträts. Hadrianischen Spätzeit. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Nationalmuseum. Thermen des Diokletian. Rom. Italien.
Eine Weltkarte aus dem späten 19. Jahrhundert, die das Römische Reich während des Apostolischen Zeitalters zeigt: D.h. die Zeit vom Beginn des Dienstes Jesu (c. 27–29 n. Chr.) zum Tod des letzten der zwölf Apostel (c. 100) (bekannt als Apostolisches Zeitalter). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weltkarte-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-das-romische-reich-wahrend-des-apostolischen-zeitalters-zeigt-dh-die-zeit-vom-beginn-des-dienstes-jesu-c-2729-n-chr-zum-tod-des-letzten-der-zwolf-apostel-c-100-bekannt-als-apostolisches-zeitalter-image379268900.html
RM2D1159T–Eine Weltkarte aus dem späten 19. Jahrhundert, die das Römische Reich während des Apostolischen Zeitalters zeigt: D.h. die Zeit vom Beginn des Dienstes Jesu (c. 27–29 n. Chr.) zum Tod des letzten der zwölf Apostel (c. 100) (bekannt als Apostolisches Zeitalter).
Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Flachsernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-thunfisch-el-gebel-grab-von-petosiris-flachsernte-image603725795.html
RM2X262BF–Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Flachsernte.
Knochen Nadel. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 5. (12,7 cm). Datum: 2.-5. Jh. N.CHR.. Der genaue Zweck, für den die Nadeln mit Triple Perforationen verwendet wurden, ist nicht festgestellt worden, aber sie haben am häufigsten zu römischen Stätten der Mitte gefunden worden - bis späten Kaiserzeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-nadel-kultur-roman-abmessungen-h-5-127-cm-datum-2-5-jh-nchr-der-genaue-zweck-fur-den-die-nadeln-mit-triple-perforationen-verwendet-wurden-ist-nicht-festgestellt-worden-aber-sie-haben-am-haufigsten-zu-romischen-statten-der-mitte-gefunden-worden-bis-spaten-kaiserzeit-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213302987.html
RMPB0P3R–Knochen Nadel. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 5. (12,7 cm). Datum: 2.-5. Jh. N.CHR.. Der genaue Zweck, für den die Nadeln mit Triple Perforationen verwendet wurden, ist nicht festgestellt worden, aber sie haben am häufigsten zu römischen Stätten der Mitte gefunden worden - bis späten Kaiserzeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
- Römischen lituus Wind instrument. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 11. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Lituo degli Antichi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-lituus-wind-instrument-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-11-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-lituo-degli-antichi-164627053.html
RMKFRBDH–- Römischen lituus Wind instrument. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 11. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Lituo degli Antichi.
Acht Gruppen von Papyrus-Fragmenten, eingeschrieben in Demotisch und Griechisch, Papyrus, Tusche, 664 v. Chr. – 395 n. Chr., späte Periode bis römische Periode, 47.218.17a-3: Größtes Fragment: 2 9/16 × 1 9/16 in., 6,5 × 4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acht-gruppen-von-papyrus-fragmenten-eingeschrieben-in-demotisch-und-griechisch-papyrus-tusche-664-v-chr-395-n-chr-spate-periode-bis-romische-periode-4721817a-3-grosstes-fragment-2-916-1-916-in-65-4-cm-image454283679.html
RM2HB2BD3–Acht Gruppen von Papyrus-Fragmenten, eingeschrieben in Demotisch und Griechisch, Papyrus, Tusche, 664 v. Chr. – 395 n. Chr., späte Periode bis römische Periode, 47.218.17a-3: Größtes Fragment: 2 9/16 × 1 9/16 in., 6,5 × 4 cm
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie, die Spitzmäuse enthält, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, gefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, L. 15,5 × W. 11,5, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-die-spitzmause-enthalt-spatromische-periode-ca-400-v-chr100-n-chr-aus-agypten-nord-oberagypten-abydos-ibis-friedhof-egypt-exploration-fund-excavations-191213-gefarbtes-leinen-tierreste-mumifizierungsmaterialien-l-155-w-115-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038665.html
RF2HW96F5–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie, die Spitzmäuse enthält, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, gefärbtes Leinen, Tierreste, Mumifizierungsmaterialien, L. 15,5 × W. 11,5, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
3073 HAUSSCHLÜSSEL, GEMACHT VON EISEN, SPÄTEN RÖMERZEIT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3073-hausschlussel-gemacht-von-eisen-spaten-romerzeit-30784256.html
RMBP29HM–3073 HAUSSCHLÜSSEL, GEMACHT VON EISEN, SPÄTEN RÖMERZEIT
Kirche des Königlichen Klosters Brou in Bourg-en-Bresse, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-des-koniglichen-klosters-brou-in-bourg-en-bresse-frankreich-europa-image628796522.html
RF2YF04AJ–Kirche des Königlichen Klosters Brou in Bourg-en-Bresse, Frankreich, Europa
Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-einer-jugend-romische-kaiserzeit-1-anpassung-einer-griechischen-statue-art-des-spaten-5-jahrhundert-v-chr-die-pose-der-statue-wahrscheinlich-stammt-aus-einer-klassischen-griechischen-bronze-errichtet-der-sieg-eines-jungen-athleten-zu-gedenken-57428094.html
RMD9C23A–Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken.
Fragment von Mosaik mit geometrischer Dekoration. Depot von Eirexa-Vella de Bares, spätrömische Villa von Bares. Mañón (PROVINZ Coruña, Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-von-mosaik-mit-geometrischer-dekoration-depot-von-eirexa-vella-de-bares-spatromische-villa-von-bares-man-provinz-corua-galicien-spanien-archaologisches-und-geschichtsmuseum-schloss-san-anton-a-corua-galicien-spanien-image396139023.html
RM2E0DKA7–Fragment von Mosaik mit geometrischer Dekoration. Depot von Eirexa-Vella de Bares, spätrömische Villa von Bares. Mañón (PROVINZ Coruña, Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien.
Philae Tempel mit Person Maßstab Anzahl 3065 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philae-tempel-mit-person-massstab-anzahl-3065-44102808.html
RMCFN1G8–Philae Tempel mit Person Maßstab Anzahl 3065
Figur eines Gottes, der seinen Phallus ergreift, spätrömische Periode (664 v. Chr.-200 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-gottes-der-seinen-phallus-ergreift-spatromische-periode-664-v-chr-200-n-chr-image568865583.html
RM2T1E1RY–Figur eines Gottes, der seinen Phallus ergreift, spätrömische Periode (664 v. Chr.-200 n. Chr.).
Ägyptische Bronze Cat, Heilige, der der Göttin Bastet, römische Periode. c 664 v. Chr.-332 v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-bronze-cat-heilige-der-der-gottin-bastet-romische-periode-c-664-v-chr-332-v-chr-artist-unbekannt-image186098326.html
RMMPNE8P–Ägyptische Bronze Cat, Heilige, der der Göttin Bastet, römische Periode. c 664 v. Chr.-332 v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Griff. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 200 CE). Waffen und Rüstungen. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griff-agypten-spate-periode-romische-periode-711-bce-200-ce-waffen-und-rustungen-bronze-image464672187.html
RM2HYYJ37–Griff. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 200 CE). Waffen und Rüstungen. Bronze
Den Mord an Pompejus von Lucius Septimius, 48 BC. Gnaeus Pompeius Magnus, 106 - 48 v. Chr., aka Pompey oder Pompeius der Große. Militärische und politische Führer der späten Römischen Republik. Lucius Septimius, römischen Soldaten. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-mord-an-pompejus-von-lucius-septimius-48-bc-gnaeus-pompeius-magnus-106-48-v-chr-aka-pompey-oder-pompeius-der-grosse-militarische-und-politische-fuhrer-der-spaten-romischen-republik-lucius-septimius-romischen-soldaten-von-station-und-locks-illustrierte-geschichte-der-welt-veroffentlicht-c-1882-166194276.html
RMKJAPDT–Den Mord an Pompejus von Lucius Septimius, 48 BC. Gnaeus Pompeius Magnus, 106 - 48 v. Chr., aka Pompey oder Pompeius der Große. Militärische und politische Führer der späten Römischen Republik. Lucius Septimius, römischen Soldaten. Von Station und Lock's illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht C 1882.
Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apamea-syrien-region-ghab-ebene-baumeister-seleucus-i-nicator-300-v-chr-griechische-und-romische-stadt-hellenistische-romische-mittelalterliche-griechische-36069267.html
RMC2K2M3–Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische,
Haupthalle der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei (Sart) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haupthalle-der-spaten-romischen-periode-synagoge-von-sardes-turkei-sart-47588108.html
RFCNBR38–Haupthalle der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei (Sart)
Späte römische, byzantinische Periode Amphora Cesme Fort (1508) und Museum, Ägäis, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spate-romische-byzantinische-periode-amphora-cesme-fort-1508-und-museum-agais-turkei-13268841.html
RMAD117P–Späte römische, byzantinische Periode Amphora Cesme Fort (1508) und Museum, Ägäis, Türkei
Leiter des Mars, dem Gott des Krieges. Marmor. Carmona. Späten ersten Jahrhundert. Das archäologische Museum von Sevilla. Andalusien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-mars-dem-gott-des-krieges-marmor-carmona-spaten-ersten-jahrhundert-das-archaologische-museum-von-sevilla-andalusien-spanien-image247112185.html
RMTA0X35–Leiter des Mars, dem Gott des Krieges. Marmor. Carmona. Späten ersten Jahrhundert. Das archäologische Museum von Sevilla. Andalusien. Spanien.
Eine massive Prozession des Klerus. Das Christentum im 4. Jahrhundert wurde in seiner frühen Phase von Konstantin dem Großen und dem Ersten Konzil von Nicäa von 325 dominiert, der der Beginn der Periode der ersten sieben Ökumenischen Konzilien (325–787) war, und in seiner späten Phase durch das Edikt von Thessalonich von 380, Das machte das Christentum von Nicene zur Staatskirche des Römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-massive-prozession-des-klerus-das-christentum-im-4-jahrhundert-wurde-in-seiner-fruhen-phase-von-konstantin-dem-grossen-und-dem-ersten-konzil-von-nicaa-von-325-dominiert-der-der-beginn-der-periode-der-ersten-sieben-okumenischen-konzilien-325787-war-und-in-seiner-spaten-phase-durch-das-edikt-von-thessalonich-von-380-das-machte-das-christentum-von-nicene-zur-staatskirche-des-romischen-reiches-87105244.html
RMF1KYHG–Eine massive Prozession des Klerus. Das Christentum im 4. Jahrhundert wurde in seiner frühen Phase von Konstantin dem Großen und dem Ersten Konzil von Nicäa von 325 dominiert, der der Beginn der Periode der ersten sieben Ökumenischen Konzilien (325–787) war, und in seiner späten Phase durch das Edikt von Thessalonich von 380, Das machte das Christentum von Nicene zur Staatskirche des Römischen Reiches.
Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-thunfisch-el-gebel-grab-von-petosiris-ernte-image603725893.html
RM2X262F1–Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte.
Römische Kunst. Marmor Sarkophag mit dem Wettbewerb zwischen den Musen und Sirenen. Die Gottheiten Athena, Zeus und Hera, auf der linken Seite montiert, führt den Vorsitz bei einer musikalischen Wettbewerb. 3. Jahrhundert. Ende der Kaiserzeit. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-marmor-sarkophag-mit-dem-wettbewerb-zwischen-den-musen-und-sirenen-die-gottheiten-athena-zeus-und-hera-auf-der-linken-seite-montiert-fuhrt-den-vorsitz-bei-einer-musikalischen-wettbewerb-3-jahrhundert-ende-der-kaiserzeit-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-image231210306.html
RMRC4F2X–Römische Kunst. Marmor Sarkophag mit dem Wettbewerb zwischen den Musen und Sirenen. Die Gottheiten Athena, Zeus und Hera, auf der linken Seite montiert, führt den Vorsitz bei einer musikalischen Wettbewerb. 3. Jahrhundert. Ende der Kaiserzeit. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
Mann spielt der Römischen Cornu-G-Geformte konische Röhrchen aus Bronze. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 7. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba Curua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-spielt-der-romischen-cornu-g-geformte-konische-rohrchen-aus-bronze-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-7-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-tromba-curua-165540153.html
RMKH9049–Mann spielt der Römischen Cornu-G-Geformte konische Röhrchen aus Bronze. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 7. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba Curua
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie eines Ibis in einem Glas, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, Töpferei, Leinen, Tierreste, Mumification Materialien, (a-b jar, Mummy, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-eines-ibis-in-einem-glas-spatromische-periode-ca-400-v-chr100-n-chr-aus-agypten-nord-oberagypten-abydos-ibis-friedhof-egypt-exploration-fund-excavations-191213-topferei-leinen-tierreste-mumification-materialien-a-b-jar-mummy-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038671.html
RF2HW96FB–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie eines Ibis in einem Glas, spätrömische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Abydos, Ibis Friedhof, Egypt Exploration Fund Excavations, 1912–13, Töpferei, Leinen, Tierreste, Mumification Materialien, (a-b jar, Mummy, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
566. HAUS TÜR SCHLÜSSEL, SPÄTEN RÖMISCH-BYZANTINISCHEN PERIODE, GEFUNDEN IN TIBERIAS AUSGRABUNGEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-566-haus-tur-schlussel-spaten-romisch-byzantinischen-periode-gefunden-in-tiberias-ausgrabungen-30780316.html
RMBP24H0–566. HAUS TÜR SCHLÜSSEL, SPÄTEN RÖMISCH-BYZANTINISCHEN PERIODE, GEFUNDEN IN TIBERIAS AUSGRABUNGEN
Die Katharinenkirche ist eine spätgotische Kirche in Banska Stiavnica, Slowakei, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katharinenkirche-ist-eine-spatgotische-kirche-in-banska-stiavnica-slowakei-europa-image628239663.html
RF2YE2P2R–Die Katharinenkirche ist eine spätgotische Kirche in Banska Stiavnica, Slowakei, Europa
Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-einer-jugend-romische-kaiserzeit-1-anpassung-einer-griechischen-statue-art-des-spaten-5-jahrhundert-v-chr-die-pose-der-statue-wahrscheinlich-stammt-aus-einer-klassischen-griechischen-bronze-errichtet-der-sieg-eines-jungen-athleten-zu-gedenken-57428118.html
RMD9C246–Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken.
Mosaik mit Genius des Jahres. Ende 2. Römische Zeit. Kalkstein und Marmor. Von Aranjuez (Madrid, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-mit-genius-des-jahres-ende-2-romische-zeit-kalkstein-und-marmor-von-aranjuez-madrid-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492012.html
RMT7B3FT–Mosaik mit Genius des Jahres. Ende 2. Römische Zeit. Kalkstein und Marmor. Von Aranjuez (Madrid, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Panorama von der Vorderseite des Philae Tempel Nummer 3064 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panorama-von-der-vorderseite-des-philae-tempel-nummer-3064-44102852.html
RMCFN1HT–Panorama von der Vorderseite des Philae Tempel Nummer 3064
Stehende Osiris Figur mit Crook und Schlegel, spätrömische Periode (711 v. Chr.-150 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-osiris-figur-mit-crook-und-schlegel-spatromische-periode-711-v-chr-150-n-chr-image568865602.html
RM2T1E1TJ–Stehende Osiris Figur mit Crook und Schlegel, spätrömische Periode (711 v. Chr.-150 n. Chr.).
Ägyptische Bronze Cat, Heilige, der der Göttin Bastet, römische Periode. c 664 v. Chr.-332 v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-bronze-cat-heilige-der-der-gottin-bastet-romische-periode-c-664-v-chr-332-v-chr-artist-unbekannt-image186098876.html
RMMPNF0C–Ägyptische Bronze Cat, Heilige, der der Göttin Bastet, römische Periode. c 664 v. Chr.-332 v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Krokodilfigur. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 150 CE). Skulptur. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krokodilfigur-agypten-spate-periode-romische-periode-711-bce-150-ce-skulptur-bronze-image464671680.html
RM2HYYHD4–Krokodilfigur. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 150 CE). Skulptur. Bronze
Kleidung im Alten Ägypten, Neues Reich, späte Periode, Ramessiden, 1324-1258 v. Chr., von links, Isis Priesterin mit griechisch-römischen Kostüm, Marmor statue in der Capitol Museum in Rom, ein Isis Priesterin in ägyptischen Kostüm, Frau in der Frauen Kostüm, Ägyptischen im Mantel, Ptolemäus Euergetes, Umhang mit Krone, Zepter und griff Kreuz, 247-221 v. Chr., digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleidung-im-alten-agypten-neues-reich-spate-periode-ramessiden-1324-1258-v-chr-von-links-isis-priesterin-mit-griechisch-romischen-kostum-marmor-statue-in-der-capitol-museum-in-rom-ein-isis-priesterin-in-agyptischen-kostum-frau-in-der-frauen-kostum-agyptischen-im-mantel-ptolemaus-euergetes-umhang-mit-krone-zepter-und-griff-kreuz-247-221-v-chr-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-173290382.html
RFM1X1J6–Kleidung im Alten Ägypten, Neues Reich, späte Periode, Ramessiden, 1324-1258 v. Chr., von links, Isis Priesterin mit griechisch-römischen Kostüm, Marmor statue in der Capitol Museum in Rom, ein Isis Priesterin in ägyptischen Kostüm, Frau in der Frauen Kostüm, Ägyptischen im Mantel, Ptolemäus Euergetes, Umhang mit Krone, Zepter und griff Kreuz, 247-221 v. Chr., digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem 19. Jahrhundert
Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apamea-syrien-region-ghab-ebene-baumeister-seleucus-i-nicator-300-v-chr-griechische-und-romische-stadt-hellenistische-romische-mittelalterliche-griechische-36068956.html
RMC2K290–Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische,
Römische Entlastung Skulptur Grabkunst Stele. Ende der römischen Periode. Hierapolis Archäologie Museum, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-entlastung-skulptur-grabkunst-stele-ende-der-romischen-periode-hierapolis-archaologie-museum-turkei-image242369548.html
RFT28TR8–Römische Entlastung Skulptur Grabkunst Stele. Ende der römischen Periode. Hierapolis Archäologie Museum, Türkei
Eine imaginäre Rekonstruktion der römischen Belagerung von Massilien im Jahre 49 v. Chr. - das moderne Marseille - während Cäsars Bürgerkrieg. Nach einem Werk des späten 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-imaginare-rekonstruktion-der-romischen-belagerung-von-massilien-im-jahre-49-v-chr-das-moderne-marseille-wahrend-casars-burgerkrieg-nach-einem-werk-des-spaten-19-jahrhunderts-image551647302.html
RM2R1DKNA–Eine imaginäre Rekonstruktion der römischen Belagerung von Massilien im Jahre 49 v. Chr. - das moderne Marseille - während Cäsars Bürgerkrieg. Nach einem Werk des späten 19. Jahrhunderts.
Lager der eisernen Schwerter, 2.-1. Jh. V. CHR. Neapolis von Emporion. Archäologisches Museum von Katalonien, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lager-der-eisernen-schwerter-2-1-jh-v-chr-neapolis-von-emporion-archaologisches-museum-von-katalonien-barcelona-spanien-image376906539.html
RM2CW5G3R–Lager der eisernen Schwerter, 2.-1. Jh. V. CHR. Neapolis von Emporion. Archäologisches Museum von Katalonien, Barcelona, Spanien.
Relief-Block zeigt Gott Bes Tempel der Isis in Philae, Aglika Island Aswan Oberägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-block-zeigt-gott-bes-tempel-der-isis-in-philae-aglika-island-aswan-oberagypten-39544834.html
RFC89BRE–Relief-Block zeigt Gott Bes Tempel der Isis in Philae, Aglika Island Aswan Oberägypten
Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-thunfisch-el-gebel-grab-von-petosiris-ernte-image603725901.html
RM2X262F9–Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte.
Römische Kunst. Marmor Sarkophag mit dem Wettbewerb zwischen den Musen und Sirenen. Die Gottheiten Athena, Zeus und Hera, auf der linken Seite montiert, führt den Vorsitz bei einer musikalischen Wettbewerb. Wappen. 3. Jahrhundert. Ende der Kaiserzeit. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-marmor-sarkophag-mit-dem-wettbewerb-zwischen-den-musen-und-sirenen-die-gottheiten-athena-zeus-und-hera-auf-der-linken-seite-montiert-fuhrt-den-vorsitz-bei-einer-musikalischen-wettbewerb-wappen-3-jahrhundert-ende-der-kaiserzeit-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-image231179251.html
RMRC33DR–Römische Kunst. Marmor Sarkophag mit dem Wettbewerb zwischen den Musen und Sirenen. Die Gottheiten Athena, Zeus und Hera, auf der linken Seite montiert, führt den Vorsitz bei einer musikalischen Wettbewerb. Wappen. 3. Jahrhundert. Ende der Kaiserzeit. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
Mann spielt der Römischen Cornu-G-Geformte konische Röhrchen aus Bronze. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 7. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba Curua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-spielt-der-romischen-cornu-g-geformte-konische-rohrchen-aus-bronze-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-7-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-tromba-curua-164627049.html
RMKFRBDD–Mann spielt der Römischen Cornu-G-Geformte konische Röhrchen aus Bronze. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 7. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba Curua
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie des Krokodils, spätrömische Periode, um B.C.–100 A.D., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Manfalut, Leinen, Tierreste, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 3,5 cm (1 3/8 in.); L. 32,4 cm (12 3/4 in.), Heilige Tiere hatten immer in alten, klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, dargestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-des-krokodils-spatromische-periode-um-bc100-ad-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-manfalut-leinen-tierreste-h-23-cm-78-in-w-35-cm-1-38-in-l-324-cm-12-34-in-heilige-tiere-hatten-immer-in-alten-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-dargestellt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463040257.html
RF2HW98G1–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie des Krokodils, spätrömische Periode, um B.C.–100 A.D., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Manfalut, Leinen, Tierreste, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 3,5 cm (1 3/8 in.); L. 32,4 cm (12 3/4 in.), Heilige Tiere hatten immer in alten, klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, dargestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
3522. GROßEN, VERZIERTEN FÜHREN ÖLLAMPE AUS DER SPÄTEN RÖMERZEIT AUSGEGRABEN IN SEPPHORIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3522-grossen-verzierten-fuhren-ollampe-aus-der-spaten-romerzeit-ausgegraben-in-sepphoris-30856762.html
RMBP5J36–3522. GROßEN, VERZIERTEN FÜHREN ÖLLAMPE AUS DER SPÄTEN RÖMERZEIT AUSGEGRABEN IN SEPPHORIS
Römischer Staatsmann Gaius Marius (157-86 v. Chr.), allgemein bekannt als Marius. Kostenloses Exemplar (wahrscheinlich aus ca. 40 v. Chr.) nach einem Porträt von ein wichtiger römischer Politiker der späten römischen Republik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-staatsmann-gaius-marius-157-86-v-chr-allgemein-bekannt-als-marius-kostenloses-exemplar-wahrscheinlich-aus-ca-40-v-chr-nach-einem-portrat-von-ein-wichtiger-romischer-politiker-der-spaten-romischen-republik-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-135831811.html
RMHTYJT3–Römischer Staatsmann Gaius Marius (157-86 v. Chr.), allgemein bekannt als Marius. Kostenloses Exemplar (wahrscheinlich aus ca. 40 v. Chr.) nach einem Porträt von ein wichtiger römischer Politiker der späten römischen Republik aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland.
Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-einer-jugend-romische-kaiserzeit-1-anpassung-einer-griechischen-statue-art-des-spaten-5-jahrhundert-v-chr-die-pose-der-statue-wahrscheinlich-stammt-aus-einer-klassischen-griechischen-bronze-errichtet-der-sieg-eines-jungen-athleten-zu-gedenken-57428107.html
RMD9C23R–Marmor statue einer Jugend. Römische Kaiserzeit. 1. Anpassung einer griechischen statue Art des späten 5. Jahrhundert v. Chr. die Pose der Statue wahrscheinlich stammt aus einer klassischen griechischen Bronze errichtet der Sieg eines jungen Athleten zu gedenken.
Grabbeigaben Altar, Calcerows. Caesarea. Römerzeit, spät 1. bis 2. Jahrhundert v. Chr.. Auf der Vorderseite des Altars ist das Bild eines Adlers in Aniche thront. Der Adler wird gekrönt mit einem Kranz von NIke, der Göttin des Sieges. Verstorbene Person: Julius Magnus, Centurion. Rockefeller archäologische Museum. Jerusalem. Israel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabbeigaben-altar-calcerows-caesarea-romerzeit-spat-1-bis-2-jahrhundert-v-chr-auf-der-vorderseite-des-altars-ist-das-bild-eines-adlers-in-aniche-thront-der-adler-wird-gekront-mit-einem-kranz-von-nike-der-gottin-des-sieges-verstorbene-person-julius-magnus-centurion-rockefeller-archaologische-museum-jerusalem-israel-89199902.html
RMF53BAP–Grabbeigaben Altar, Calcerows. Caesarea. Römerzeit, spät 1. bis 2. Jahrhundert v. Chr.. Auf der Vorderseite des Altars ist das Bild eines Adlers in Aniche thront. Der Adler wird gekrönt mit einem Kranz von NIke, der Göttin des Sieges. Verstorbene Person: Julius Magnus, Centurion. Rockefeller archäologische Museum. Jerusalem. Israel.
Kreuzigung Christi Soldat Soldaten römische Persicution Religion Tor Haus Tod Holzschnitzerei Block dress Periode Schrift Platten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-christi-soldat-soldaten-romische-persicution-religion-tor-haus-tod-holzschnitzerei-block-dress-periode-schrift-platten-22799790.html
RMB92HA6–Kreuzigung Christi Soldat Soldaten römische Persicution Religion Tor Haus Tod Holzschnitzerei Block dress Periode Schrift Platten
Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringer-100-30-bc-in-dieser-abbildung-pigtail-erkennt-ihn-als-boxer-oder-ringkampfer-er-scheint-seine-arme-zu-erhohen-fest-die-tangas-die-griechischen-und-romischen-boxer-um-ihre-hande-zum-schutz-der-wunde-zu-ziehen-dieser-sportler-hat-der-adel-eines-klassischen-im-funften-jahrhundert-v-chr-alter-des-parthenon-statuette-seine-lange-weisen-zwar-die-richtigen-proportionen-auf-sind-jedoch-die-des-spaten-hellenismus-wenn-kunstler-kopiert-klassische-figuren-aber-damit-mehr-langlich-image330135901.html
RM2A52YKW–Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich.
. Claudia Quinta, römische Legende Holzschnitt aus dem späten Mittelalter. Datum unbekannt. Unbekannt 133 Claudia Quinta - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claudia-quinta-romische-legende-holzschnitt-aus-dem-spaten-mittelalter-datum-unbekannt-unbekannt-133-claudia-quinta-2-image188245490.html
RMMX7916–. Claudia Quinta, römische Legende Holzschnitt aus dem späten Mittelalter. Datum unbekannt. Unbekannt 133 Claudia Quinta - 2
Sitzende Frauenfigur. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 300 CE). Skulptur. Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frauenfigur-agypten-spate-periode-romische-periode-711-bce-300-ce-skulptur-bronze-image464782139.html
RM2J04JA3–Sitzende Frauenfigur. Ägypten, späte Periode - römische Periode (711 BCE - 300 CE). Skulptur. Bronze
Eine seltene alte französische Lateinische Handschrift Abbildung von Roman de Renart angezeigt - Der Leopard und mehrere andere Tiere assailing's Renart (Reineke Fuchs) Schloss in einer Szene aus dem mittelalterlichen allegorische Niederländisch, Englisch, Französisch und Deutsch Fabeln, die throughot Geschichte aus dem 12. Jahrhundert auftreten, im späten Mittelalter und in CHAPBOOKS etc in der Frühen Neuzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-alte-franzosische-lateinische-handschrift-abbildung-von-roman-de-renart-angezeigt-der-leopard-und-mehrere-andere-tiere-assailings-renart-reineke-fuchs-schloss-in-einer-szene-aus-dem-mittelalterlichen-allegorische-niederlandisch-englisch-franzosisch-und-deutsch-fabeln-die-throughot-geschichte-aus-dem-12-jahrhundert-auftreten-im-spaten-mittelalter-und-in-chapbooks-etc-in-der-fruhen-neuzeit-image336007377.html
RM2AEJCRD–Eine seltene alte französische Lateinische Handschrift Abbildung von Roman de Renart angezeigt - Der Leopard und mehrere andere Tiere assailing's Renart (Reineke Fuchs) Schloss in einer Szene aus dem mittelalterlichen allegorische Niederländisch, Englisch, Französisch und Deutsch Fabeln, die throughot Geschichte aus dem 12. Jahrhundert auftreten, im späten Mittelalter und in CHAPBOOKS etc in der Frühen Neuzeit.
Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apamea-syrien-region-ghab-ebene-baumeister-seleucus-i-nicator-300-v-chr-griechische-und-romische-stadt-hellenistische-romische-mittelalterliche-griechische-36069061.html
RMC2K2CN–Apamea, Syrien, Region, Ghab-Ebene, Baumeister, Seleucus I. Nicator, 300 v. Chr., griechische und römische Stadt. Hellenistische, Römische, Mittelalterliche, Griechische,
4. Jhdt. AD geometrische Bodenmosaiken der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-jhdt-ad-geometrische-bodenmosaiken-der-spaten-romischen-periode-synagoge-von-sardes-turkei-image61244310.html
RFDFHWMP–4. Jhdt. AD geometrische Bodenmosaiken der späten römischen Periode Synagoge von Sardes, Türkei
Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der den Pons Sublicius gegen die eindringende Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Er verteidigte das enge Ende der Brücke und hielt die Angreifer ab, so dass seine Kameraden die Brücke hinter ihm zerstören konnten. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-horatius-cocles-ein-offizier-in-der-armee-der-fruhen-romischen-republik-der-den-pons-sublicius-gegen-die-eindringende-armee-des-etruskischen-konigs-lars-porsena-von-clusium-im-spaten-6-jahrhundert-v-chr-verteidigte-wahrend-des-krieges-zwischen-rom-und-clusium-er-verteidigte-das-enge-ende-der-brucke-und-hielt-die-angreifer-ab-so-dass-seine-kameraden-die-brucke-hinter-ihm-zerstoren-konnten-aus-cassells-illustrated-universal-history-veroffentlicht-1883-image441188867.html
RM2GHNTW7–Publius Horatius Cocles, ein Offizier in der Armee der frühen römischen Republik, der den Pons Sublicius gegen die eindringende Armee des etruskischen Königs Lars Porsena von Clusium im späten 6. Jahrhundert v. Chr. verteidigte, während des Krieges zwischen Rom und Clusium. Er verteidigte das enge Ende der Brücke und hielt die Angreifer ab, so dass seine Kameraden die Brücke hinter ihm zerstören konnten. Aus Cassells Illustrated Universal History, veröffentlicht 1883.
Altar der römischen Venus. Marmor. Späten 2. Jahrhundert. Augusta Emerita, heute Mérida, Badajoz. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-der-romischen-venus-marmor-spaten-2-jahrhundert-augusta-emerita-heute-mrida-badajoz-spanien-132471979.html
RMHKEHA3–Altar der römischen Venus. Marmor. Späten 2. Jahrhundert. Augusta Emerita, heute Mérida, Badajoz. Spanien.
Die Praxis des Christentums in Korea dreht sich um zwei ihrer größten Zweige, den Protestantismus und den Katholizität, die jeweils 8,6 Millionen bzw. 5,3 Millionen Mitglieder haben. Der römische Katholizität wurde erstmals in der Zeit der späten Joseon-Dynastie eingeführt. 1603 kehrte Yi Gwang-jeong, koreanischer Diplomat, aus Peking zurück und führte mehrere theologische Bücher von Matteo Ricci, einem jesuitischen Missionar nach China. Er begann, die Informationen in den Büchern zu verbreiten, und die ersten Samen des Christentums wurden gesät. 1758 geächtete König Yeongjo von Joseon den Katholizität offiziell als böse Praxis. Roman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-praxis-des-christentums-in-korea-dreht-sich-um-zwei-ihrer-grossten-zweige-den-protestantismus-und-den-katholizitat-die-jeweils-86-millionen-bzw-53-millionen-mitglieder-haben-der-romische-katholizitat-wurde-erstmals-in-der-zeit-der-spaten-joseon-dynastie-eingefuhrt-1603-kehrte-yi-gwang-jeong-koreanischer-diplomat-aus-peking-zuruck-und-fuhrte-mehrere-theologische-bucher-von-matteo-ricci-einem-jesuitischen-missionar-nach-china-er-begann-die-informationen-in-den-buchern-zu-verbreiten-und-die-ersten-samen-des-christentums-wurden-gesat-1758-geachtete-konig-yeongjo-von-joseon-den-katholizitat-offiziell-als-bose-praxis-roman-image344261930.html
RM2B02DGX–Die Praxis des Christentums in Korea dreht sich um zwei ihrer größten Zweige, den Protestantismus und den Katholizität, die jeweils 8,6 Millionen bzw. 5,3 Millionen Mitglieder haben. Der römische Katholizität wurde erstmals in der Zeit der späten Joseon-Dynastie eingeführt. 1603 kehrte Yi Gwang-jeong, koreanischer Diplomat, aus Peking zurück und führte mehrere theologische Bücher von Matteo Ricci, einem jesuitischen Missionar nach China. Er begann, die Informationen in den Büchern zu verbreiten, und die ersten Samen des Christentums wurden gesät. 1758 geächtete König Yeongjo von Joseon den Katholizität offiziell als böse Praxis. Roman
Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-thunfisch-el-gebel-grab-von-petosiris-ernte-image603725905.html
RM2X262FD–Ägypten, Thunfisch el Gebel, Grab von Petosiris, Ernte.
Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-eines-mannes-der-unter-den-beiden-halften-einer-vertikal-gespaltenen-amphore-begraben-ist-die-beerdigung-hatte-in-der-spatromischen-zeit-3rd-bis-5th-jahrhunderte-n-chr-stattgefunden-gefunden-in-santa-marija-bay-auf-der-insel-comino-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-von-victoria-gozo-malta-image452855919.html
RM2H8NA9K–Überreste eines Mannes, der unter den beiden Hälften einer vertikal gespaltenen Amphore begraben ist. Die Beerdigung hätte in der spätrömischen Zeit (3rd bis 5th Jahrhunderte n. Chr.) stattgefunden. Gefunden in Santa Marija Bay auf der Insel Comino, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella von Victoria. Gozo, Malta.
Leopolds II coronation Ball, 1791. Statt in Gebäude von Nostitz Theater, Prag, die speziell für die Zwecke der Kugel. Von farbige Kupferstich von J.Quirin Jahn. Leopold II., Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von Böhmen und Ungarn, 1747 - 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopolds-ii-coronation-ball-1791-statt-in-gebaude-von-nostitz-theater-prag-die-speziell-fur-die-zwecke-der-kugel-von-farbige-kupferstich-von-jquirin-jahn-leopold-ii-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-und-konig-von-bohmen-und-ungarn-1747-1792-164176062.html
RMKF2T6P–Leopolds II coronation Ball, 1791. Statt in Gebäude von Nostitz Theater, Prag, die speziell für die Zwecke der Kugel. Von farbige Kupferstich von J.Quirin Jahn. Leopold II., Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von Böhmen und Ungarn, 1747 - 1792.
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie einer Katze, späte Periode–römische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Leinen, Farbe, Tierreste, Mummtifizierungsmaterialien, H. 34,4 cm (13 9/16 in.); W. 9,5 cm (3 3/4 in.); D. 5,6 cm (2 3/16 in.), Tierkulte, die Ägypter als sicher erachteten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-einer-katze-spate-perioderomische-periode-ca-400-v-chr100-n-chr-aus-agypten-leinen-farbe-tierreste-mummtifizierungsmaterialien-h-344-cm-13-916-in-w-95-cm-3-34-in-d-56-cm-2-316-in-tierkulte-die-agypter-als-sicher-erachteten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038763.html
RF2HW96JK–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie einer Katze, späte Periode–römische Periode, ca. 400 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Leinen, Farbe, Tierreste, Mummtifizierungsmaterialien, H. 34,4 cm (13 9/16 in.); W. 9,5 cm (3 3/4 in.); D. 5,6 cm (2 3/16 in.), Tierkulte, die Ägypter als sicher erachteten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Winzige Terrakotta geschmückt Kolben für spezielle Flüssigkeiten vielleicht Parfüm oder Medizin. Späten römischen Periode C 4.. C. Anzeige gefunden in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winzige-terrakotta-geschmuckt-kolben-fur-spezielle-flussigkeiten-vielleicht-parfum-oder-medizin-spaten-romischen-periode-c-4-c-anzeige-gefunden-in-30858011.html
RMBP5KKR–Winzige Terrakotta geschmückt Kolben für spezielle Flüssigkeiten vielleicht Parfüm oder Medizin. Späten römischen Periode C 4.. C. Anzeige gefunden in
Marmorbüste des athenischen Staatsmannes Solon (638-558 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original aus dem späten 2. Jahrhundert v. Chr. aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-des-athenischen-staatsmannes-solon-638-558-v-chr-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-spaten-2-jahrhundert-v-chr-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140918385.html
RMJ57ARD–Marmorbüste des athenischen Staatsmannes Solon (638-558 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen original aus dem späten 2. Jahrhundert v. Chr. aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Marmorkopf von einem Herm. Römische Kaiserzeit, 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Werkes aus dem späten 5. Jahrhundert B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-von-einem-herm-romische-kaiserzeit-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-kopie-eines-griechischen-werkes-aus-dem-spaten-5-jahrhundert-b-image69820748.html
RME1GH24–Marmorkopf von einem Herm. Römische Kaiserzeit, 1. oder 2. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Werkes aus dem späten 5. Jahrhundert B.
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