Nahaufnahme einer späten osmanischen Ära Außen architektonischen dekorativen Element umrahmt eine Rosette auf Knochen-farbigen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-spaten-osmanischen-ara-aussen-architektonischen-dekorativen-element-umrahmt-eine-rosette-auf-knochen-farbigen-hintergrund-image356156413.html
RF2BKC93W–Nahaufnahme einer späten osmanischen Ära Außen architektonischen dekorativen Element umrahmt eine Rosette auf Knochen-farbigen Hintergrund.
Fenster. Abmessungen: ohne Holzrahmen Fenster: H. in 19. (48,3 cm) W. 16 3/8 in. (41,6 cm) D.1 1/4 in. (3.2 cm) Fenster mit Holzrahmen: H.23. (58,4 cm) W. 19 5/8 in. (49,8 cm) D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: 18. Ein Fenster wie dieses mit bunten Scheiben in Blau, Orange, Grün, und Rot könnte in ein Zimmer eines späten Osmanischen aristokratischen Haus gefunden wurden, wie die Rezeption Zimmer auch in Damaskus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-abmessungen-ohne-holzrahmen-fenster-h-in-19-483-cm-w-16-38-in-416-cm-d1-14-in-32-cm-fenster-mit-holzrahmen-h23-584-cm-w-19-58-in-498-cm-d1-12-in-38-cm-datum-18-ein-fenster-wie-dieses-mit-bunten-scheiben-in-blau-orange-grun-und-rot-konnte-in-ein-zimmer-eines-spaten-osmanischen-aristokratischen-haus-gefunden-wurden-wie-die-rezeption-zimmer-auch-in-damaskus-image212855768.html
RMPA8BKM–Fenster. Abmessungen: ohne Holzrahmen Fenster: H. in 19. (48,3 cm) W. 16 3/8 in. (41,6 cm) D.1 1/4 in. (3.2 cm) Fenster mit Holzrahmen: H.23. (58,4 cm) W. 19 5/8 in. (49,8 cm) D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: 18. Ein Fenster wie dieses mit bunten Scheiben in Blau, Orange, Grün, und Rot könnte in ein Zimmer eines späten Osmanischen aristokratischen Haus gefunden wurden, wie die Rezeption Zimmer auch in Damaskus
Eine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Varna, der drittgrößten Stadt in Nordbulgarien an der bulgarischen Schwarzmeerküste im Golf von Varna. Während der späten osmanischen Herrschaft nutzten die Briten und Franzosen, die sich im Krimkrieg (1854–1856) gegen Russland einsetzten, Varna als Hauptquartier und Hauptmarinestützpunkt; viele Soldaten starben an Cholera und die Stadt wurde durch einen Brand verwüstet; später wurde sie zum Hauptexporthafen der Nation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-von-varna-der-drittgrossten-stadt-in-nordbulgarien-an-der-bulgarischen-schwarzmeerkuste-im-golf-von-varna-wahrend-der-spaten-osmanischen-herrschaft-nutzten-die-briten-und-franzosen-die-sich-im-krimkrieg-18541856-gegen-russland-einsetzten-varna-als-hauptquartier-und-hauptmarinestutzpunkt-viele-soldaten-starben-an-cholera-und-die-stadt-wurde-durch-einen-brand-verwustet-spater-wurde-sie-zum-hauptexporthafen-der-nation-image453775966.html
RM2HA77TE–Eine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Varna, der drittgrößten Stadt in Nordbulgarien an der bulgarischen Schwarzmeerküste im Golf von Varna. Während der späten osmanischen Herrschaft nutzten die Briten und Franzosen, die sich im Krimkrieg (1854–1856) gegen Russland einsetzten, Varna als Hauptquartier und Hauptmarinestützpunkt; viele Soldaten starben an Cholera und die Stadt wurde durch einen Brand verwüstet; später wurde sie zum Hauptexporthafen der Nation.
N/A. Deutsch: Das Boubounistra Tor, eines der Tore zum späten Osmanischen Stadtmauer von Athen: 1778. . 1821. Edward Ingram (1767 - 1832) Beschreibung irische Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod am 30. November 1767 vom 13. Mai 1832 Ort der Geburt / Todes Dublin Rom Standort Cambridge, Griechenland, Neapel, Rom Authority control: Q 536003 VIAF: 29669247 ISNI: 0000 0000 8342 5936 ULAN: 500046691 84081579 LCCN: n Open Library: OL 1365502 ein WorldCat 519 Eingang nach Athen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-das-boubounistra-tor-eines-der-tore-zum-spaten-osmanischen-stadtmauer-von-athen-1778-1821-edward-ingram-1767-1832-beschreibung-irische-maler-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-am-30-november-1767-vom-13-mai-1832-ort-der-geburt-todes-dublin-rom-standort-cambridge-griechenland-neapel-rom-authority-control-q-536003-viaf-29669247-isni-0000-0000-8342-5936-ulan-500046691-84081579-lccn-n-open-library-ol-1365502-ein-worldcat-519-eingang-nach-athen-image210194091.html
RMP5Y4KR–N/A. Deutsch: Das Boubounistra Tor, eines der Tore zum späten Osmanischen Stadtmauer von Athen: 1778. . 1821. Edward Ingram (1767 - 1832) Beschreibung irische Maler und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod am 30. November 1767 vom 13. Mai 1832 Ort der Geburt / Todes Dublin Rom Standort Cambridge, Griechenland, Neapel, Rom Authority control: Q 536003 VIAF: 29669247 ISNI: 0000 0000 8342 5936 ULAN: 500046691 84081579 LCCN: n Open Library: OL 1365502 ein WorldCat 519 Eingang nach Athen
Türkei, Antalya. Gesamtansicht des Uhrturms (Saat Kulesi). Es wurde im späten 19. Jahrhundert unter osmanischer Herrschaft erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-antalya-gesamtansicht-des-uhrturms-saat-kulesi-es-wurde-im-spaten-19-jahrhundert-unter-osmanischer-herrschaft-erbaut-image356301746.html
RM2BKJXEA–Türkei, Antalya. Gesamtansicht des Uhrturms (Saat Kulesi). Es wurde im späten 19. Jahrhundert unter osmanischer Herrschaft erbaut.
Die Flagge der Republik Türkei, ist eine rote Flagge mit einem weissen Stern und Halbmond. Die Flagge wird oft als Al bayrak (die rote Fahne), und wird als Al sancak (die rote Fahne) in der türkischen Nationalhymne bezeichnet. Das aktuelle Design der türkischen Flagge wird direkt aus der späten Osmanischen Flagge, die im späten 18. Jahrhundert verabschiedet wurde und seine endgültige Form erworben im Jahr 1844 abgeleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagge-der-republik-turkei-ist-eine-rote-flagge-mit-einem-weissen-stern-und-halbmond-die-flagge-wird-oft-als-al-bayrak-die-rote-fahne-und-wird-als-al-sancak-die-rote-fahne-in-der-turkischen-nationalhymne-bezeichnet-das-aktuelle-design-der-turkischen-flagge-wird-direkt-aus-der-spaten-osmanischen-flagge-die-im-spaten-18-jahrhundert-verabschiedet-wurde-und-seine-endgultige-form-erworben-im-jahr-1844-abgeleitet-image235320269.html
RMRJRNB9–Die Flagge der Republik Türkei, ist eine rote Flagge mit einem weissen Stern und Halbmond. Die Flagge wird oft als Al bayrak (die rote Fahne), und wird als Al sancak (die rote Fahne) in der türkischen Nationalhymne bezeichnet. Das aktuelle Design der türkischen Flagge wird direkt aus der späten Osmanischen Flagge, die im späten 18. Jahrhundert verabschiedet wurde und seine endgültige Form erworben im Jahr 1844 abgeleitet.
Sehr eindrucksvolle Minarette (späten osmanischen Stil) der Aziziye Camii (Moschee), nah am Markt der Stadt Konya, Anatolien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sehr-eindrucksvolle-minarette-spaten-osmanischen-stil-der-aziziye-camii-moschee-nah-am-markt-der-stadt-konya-anatolien-turkei-41785975.html
RMCBYEC7–Sehr eindrucksvolle Minarette (späten osmanischen Stil) der Aziziye Camii (Moschee), nah am Markt der Stadt Konya, Anatolien, Türkei
Kunst inspiriert von Window, 18.. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten oder Syrien, Glasmalerei, Gips, Fenster ohne Holzrahmen: H. 19 in. (48,3 cm), Glas, ein solches Fenster mit bunten Scheiben in Blau, Orange, Grün und Rot könnte in einem Raum eines spätosmanischen, von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne gefunden worden sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-window-18-jahrhundert-zugeschrieben-agypten-oder-syrien-glasmalerei-gips-fenster-ohne-holzrahmen-h-19-in-483-cm-glas-ein-solches-fenster-mit-bunten-scheiben-in-blau-orange-grun-und-rot-konnte-in-einem-raum-eines-spatosmanischen-von-artotop-modernisierten-klassikers-mit-einem-schuss-moderne-gefunden-worden-sein-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818733.html
RF2HTY60D–Kunst inspiriert von Window, 18.. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten oder Syrien, Glasmalerei, Gips, Fenster ohne Holzrahmen: H. 19 in. (48,3 cm), Glas, ein solches Fenster mit bunten Scheiben in Blau, Orange, Grün und Rot könnte in einem Raum eines spätosmanischen, von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne gefunden worden sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-das-aussere-des-ptt-grand-post-office-entworfen-von-vedat-tek-klassische-spatosmanische-architektur-gebaut-in-1905-und-serv-image449576413.html
RF2H3BY8D–Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv
Ruinen von Häusern aus der späten osmanischen Zeit im alten Gadara oder Gedaris, auch bekannt als Umm Qais oder Qays im Nordwesten Jordaniens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-von-hausern-aus-der-spaten-osmanischen-zeit-im-alten-gadara-oder-gedaris-auch-bekannt-als-umm-qais-oder-qays-im-nordwesten-jordaniens-image358059823.html
RM2BPF0XR–Ruinen von Häusern aus der späten osmanischen Zeit im alten Gadara oder Gedaris, auch bekannt als Umm Qais oder Qays im Nordwesten Jordaniens
Ayazma-Moschee. Hintergrundbild der Architektur der spätosmanischen Moschee. Istanbul Turkiye - 9.24.2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ayazma-moschee-hintergrundbild-der-architektur-der-spatosmanischen-moschee-istanbul-turkiye-9242022-image497554790.html
RF2KWDG5X–Ayazma-Moschee. Hintergrundbild der Architektur der spätosmanischen Moschee. Istanbul Turkiye - 9.24.2022
Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaret-hotels-in-kavala-griechenland-eine-intime-historisches-denkmal-gebaut-im-jahre-1817-ein-meisterwerk-der-spaten-osmanischen-architektur-mit-blick-auf-bucht-von-kavala-114411023.html
RMGJ3TBY–Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala
Osmanischen Korsaren griechischen Korsaren anzugreifen. Waffen und Schwerter gezogen, griechischen und türkischen Piraten Schlacht an Bord eines Schiffes in einer print aus um 1800. Corsair-Aktivität blieb ein Problem in der Ägäis bis ins späte 19. Jahrhundert. Die Barbary Korsaren waren p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osmanischen-korsaren-griechischen-korsaren-anzugreifen-waffen-und-schwerter-gezogen-griechischen-und-turkischen-piraten-schlacht-an-bord-eines-schiffes-in-einer-print-aus-um-1800-corsair-aktivitat-blieb-ein-problem-in-der-agais-bis-ins-spate-19-jahrhundert-die-barbary-korsaren-waren-p-104002419.html
RMG15M43–Osmanischen Korsaren griechischen Korsaren anzugreifen. Waffen und Schwerter gezogen, griechischen und türkischen Piraten Schlacht an Bord eines Schiffes in einer print aus um 1800. Corsair-Aktivität blieb ein Problem in der Ägäis bis ins späte 19. Jahrhundert. Die Barbary Korsaren waren p
Nafplio, Griechenland. Das Parlament Gebäude, eine Moschee des späten Osmanischen architektonischen Periode, die für die Erste Republik Griechenland serviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nafplio-griechenland-das-parlament-gebaude-eine-moschee-des-spaten-osmanischen-architektonischen-periode-die-fur-die-erste-republik-griechenland-serviert-image256352692.html
RFTW1TD8–Nafplio, Griechenland. Das Parlament Gebäude, eine Moschee des späten Osmanischen architektonischen Periode, die für die Erste Republik Griechenland serviert.
Die Bildunterschrift zu dieser Illustration aus dem Jahr 1903 in Gaston Masperos Buch über die Geschichte Ägyptens lautet: „Hof des Hauses Quasim Bey“. Der Begriff „bey“ bezieht sich auf den Gouverneur eines Bezirks oder einer Provinz im Osmanischen Reich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-zu-dieser-illustration-aus-dem-jahr-1903-in-gaston-masperos-buch-uber-die-geschichte-agyptens-lautet-hof-des-hauses-quasim-bey-der-begriff-bey-bezieht-sich-auf-den-gouverneur-eines-bezirks-oder-einer-provinz-im-osmanischen-reich-image437747522.html
RF2GC53C2–Die Bildunterschrift zu dieser Illustration aus dem Jahr 1903 in Gaston Masperos Buch über die Geschichte Ägyptens lautet: „Hof des Hauses Quasim Bey“. Der Begriff „bey“ bezieht sich auf den Gouverneur eines Bezirks oder einer Provinz im Osmanischen Reich.
Türkei: Suleiman I. (1494-1566), besser bekannt als Suleiman der Magnificent. Miniatur eines unbekannten Künstlers, Ende des 16. Jahrhunderts. Suleiman I. war der zehnte und am längsten regierende Sultan des Osmanischen Reiches, von 1520 bis zu seinem Tod 1566. Er ist im Westen als Süleiman der Magnificent und im Osten als Gesetzgeber für seinen vollständigen Wiederaufbau des osmanischen Rechtssystems bekannt. Suleiman wurde ein prominenter Monarch von Europa des 16. Jahrhunderts und präsidierte die Spitze der militärischen, politischen und wirtschaftlichen Macht des Osmanischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-suleiman-i-1494-1566-besser-bekannt-als-suleiman-der-magnificent-miniatur-eines-unbekannten-kunstlers-ende-des-16-jahrhunderts-suleiman-i-war-der-zehnte-und-am-langsten-regierende-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1520-bis-zu-seinem-tod-1566-er-ist-im-westen-als-suleiman-der-magnificent-und-im-osten-als-gesetzgeber-fur-seinen-vollstandigen-wiederaufbau-des-osmanischen-rechtssystems-bekannt-suleiman-wurde-ein-prominenter-monarch-von-europa-des-16-jahrhunderts-und-prasidierte-die-spitze-der-militarischen-politischen-und-wirtschaftlichen-macht-des-osmanischen-reiches-image344224986.html
RM2B00PDE–Türkei: Suleiman I. (1494-1566), besser bekannt als Suleiman der Magnificent. Miniatur eines unbekannten Künstlers, Ende des 16. Jahrhunderts. Suleiman I. war der zehnte und am längsten regierende Sultan des Osmanischen Reiches, von 1520 bis zu seinem Tod 1566. Er ist im Westen als Süleiman der Magnificent und im Osten als Gesetzgeber für seinen vollständigen Wiederaufbau des osmanischen Rechtssystems bekannt. Suleiman wurde ein prominenter Monarch von Europa des 16. Jahrhunderts und präsidierte die Spitze der militärischen, politischen und wirtschaftlichen Macht des Osmanischen Reiches.
Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571, als die Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Staaten, die Flotte des Osmanischen Reiches entscheidend besiegte. Nach einer Arbeit aus dem späten 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-als-die-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-staaten-die-flotte-des-osmanischen-reiches-entscheidend-besiegte-nach-einer-arbeit-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-image441189013.html
RM2GHNW2D–Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571, als die Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Staaten, die Flotte des Osmanischen Reiches entscheidend besiegte. Nach einer Arbeit aus dem späten 17. Jahrhundert.
Bagdad, Irak. Oktober 2021. Ein irakischer Arbeiter schiebt eine Schubkarre an Verkäufern vorbei, die von einem verfallenen Gebäude aus der späten osmanischen Zeit in der Al Rasheed Street in Bagdad zurückfallen. Es wird erwartet, dass die Iraker bei vorgezogenen Parlamentswahlen am 10. Oktober 2021 abstimmen werden. Quelle: Oliver Weiken/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bagdad-irak-oktober-2021-ein-irakischer-arbeiter-schiebt-eine-schubkarre-an-verkaufern-vorbei-die-von-einem-verfallenen-gebaude-aus-der-spaten-osmanischen-zeit-in-der-al-rasheed-street-in-bagdad-zuruckfallen-es-wird-erwartet-dass-die-iraker-bei-vorgezogenen-parlamentswahlen-am-10-oktober-2021-abstimmen-werden-quelle-oliver-weikendpaalamy-live-news-image447384876.html
RM2GYT3Y8–Bagdad, Irak. Oktober 2021. Ein irakischer Arbeiter schiebt eine Schubkarre an Verkäufern vorbei, die von einem verfallenen Gebäude aus der späten osmanischen Zeit in der Al Rasheed Street in Bagdad zurückfallen. Es wird erwartet, dass die Iraker bei vorgezogenen Parlamentswahlen am 10. Oktober 2021 abstimmen werden. Quelle: Oliver Weiken/dpa/Alamy Live News
Joseph Warnia-Zarzecki, Selim III, 28 Sultan des Osmanischen Reiches und 107 Kalif des Islam, aus dem späten 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert Öl auf Leinwand, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-warnia-zarzecki-selim-iii-28-sultan-des-osmanischen-reiches-und-107-kalif-des-islam-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-20-jahrhundert-ol-auf-leinwand-image220909315.html
RMPRB82B–Joseph Warnia-Zarzecki, Selim III, 28 Sultan des Osmanischen Reiches und 107 Kalif des Islam, aus dem späten 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert Öl auf Leinwand,
Halet Cambel Mansion, oder Red Mansion, befindet sich in Arnavutkoy an der Bosporus-Straße. Derzeit ein Landgasthaus in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halet-cambel-mansion-oder-red-mansion-befindet-sich-in-arnavutkoy-an-der-bosporus-strasse-derzeit-ein-landgasthaus-in-istanbul-turkei-image574489944.html
RF2TAJ7P0–Halet Cambel Mansion, oder Red Mansion, befindet sich in Arnavutkoy an der Bosporus-Straße. Derzeit ein Landgasthaus in Istanbul, Türkei
Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichenbrett-des-verstorbenen-architekten-hassan-fathy-in-seinem-architekturstudio-dem-haus-agyptischer-architektur-aus-der-osmanischen-zeit-image547401475.html
RM2PPG84K–Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit
Ahmed Sefik Midhat Pasha (1822 – 1883). Osmanische Staatsmann während der späten Tanzimat Ära. Großwesir des Osmanischen Reiches. Porträt. Kupferstich von Capuz in "La IIustración Española y Americana", 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ahmed-sefik-midhat-pasha-1822-1883-osmanische-staatsmann-wahrend-der-spaten-tanzimat-ara-grosswesir-des-osmanischen-reiches-portrat-kupferstich-von-capuz-in-la-iiustracin-espaola-y-americana-1876-91373415.html
RMF8JBM7–Ahmed Sefik Midhat Pasha (1822 – 1883). Osmanische Staatsmann während der späten Tanzimat Ära. Großwesir des Osmanischen Reiches. Porträt. Kupferstich von Capuz in "La IIustración Española y Americana", 1876.
Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Die Samariter, Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-in-palastina-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-die-samariter-das-historische-palastina-osmanisches-reich-1890-1900-image618361077.html
RM2XX0NT5–Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Die Samariter, Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900
Stadt Rosetta, Ägypten, 1801; Luigi Mayer; Italienisch-Deutsch; Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-rosetta-agypten-1801-luigi-mayer-italienisch-deutsch-kunstler-und-einer-der-fruhesten-und-wichtigsten-europaischen-maler-des-osmanischen-reiches-ende-des-18-jahrhunderts-image481872331.html
RM2JYY523–Stadt Rosetta, Ägypten, 1801; Luigi Mayer; Italienisch-Deutsch; Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts
Dolmabahce Palast gehört zu den sehr beeindruckenden Palästen von Istanbul. In der späten osmanischen Zeit erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dolmabahce-palast-gehort-zu-den-sehr-beeindruckenden-palasten-von-istanbul-in-der-spaten-osmanischen-zeit-erbaut-35083899.html
RMC125TB–Dolmabahce Palast gehört zu den sehr beeindruckenden Palästen von Istanbul. In der späten osmanischen Zeit erbaut.
Inspiriert von der Schere, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 18th bis Anfang 19th Jahrhundert, Stahl mit Goldüberzug und Messing, hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Metallverarbeitung, Höhe: 1/4 Zoll (0,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-schere-osmanische-periode-12811924-ende-18th-bis-anfang-19th-jahrhundert-stahl-mit-golduberzug-und-messing-hergestellt-in-anatolien-der-turkei-asien-metallverarbeitung-hohe-14-zoll-06-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282879.html
RF2HK63YY–Inspiriert von der Schere, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 18th bis Anfang 19th Jahrhundert, Stahl mit Goldüberzug und Messing, hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Metallverarbeitung, Höhe: 1/4 Zoll (0,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-das-aussere-des-ptt-grand-post-office-entworfen-von-vedat-tek-klassische-spatosmanische-architektur-gebaut-in-1905-und-serv-image449576462.html
RF2H3BYA6–Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv
Postkarte an Jerusalem Ende des 19. Jahrhunderts während der osmanischen Herrschaft gerichtet. Adresse lautet "Jerusalem, Türkei in Asien". Gesendet von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postkarte-an-jerusalem-ende-des-19-jahrhunderts-wahrend-der-osmanischen-herrschaft-gerichtet-adresse-lautet-jerusalem-turkei-in-asien-gesendet-von-83329675.html
RMERFYRR–Postkarte an Jerusalem Ende des 19. Jahrhunderts während der osmanischen Herrschaft gerichtet. Adresse lautet "Jerusalem, Türkei in Asien". Gesendet von
Innere der Ayazma-Moschee. Hintergrundfoto der spätosmanischen Architektur. Istanbul Türkei - 9.24.2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-der-ayazma-moschee-hintergrundfoto-der-spatosmanischen-architektur-istanbul-turkei-9242022-image493470005.html
RF2KJRE0N–Innere der Ayazma-Moschee. Hintergrundfoto der spätosmanischen Architektur. Istanbul Türkei - 9.24.2022
Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaret-hotels-in-kavala-griechenland-eine-intime-historisches-denkmal-gebaut-im-jahre-1817-ein-meisterwerk-der-spaten-osmanischen-architektur-mit-blick-auf-bucht-von-kavala-114411077.html
RMGJ3TDW–Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala
Türkische Juden. Spätosmanische Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-juden-spatosmanische-ara-image479523752.html
RM2JT45C8–Türkische Juden. Spätosmanische Ära.
Fenster 17th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Grün und Orange könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Rezeptionsraum von Damaskus, der ebenfalls in der Sammlung des Museums enthalten ist (1970,70). Getöntes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 453573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-17th-jahrhundert-ein-solches-fenster-mit-farbigen-scheiben-in-grun-und-orange-konnte-in-einem-raum-eines-spatottomanischen-adelshauses-gefunden-worden-sein-wie-der-rezeptionsraum-von-damaskus-der-ebenfalls-in-der-sammlung-des-museums-enthalten-ist-197070-getontes-glas-wurde-bevorzugt-weil-es-das-licht-filterte-aber-es-erganzte-auch-die-mehrfarbigen-mobel-dieser-zimmer-fenster-453573-image458598209.html
RM2HJ2XKD–Fenster 17th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Grün und Orange könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Rezeptionsraum von Damaskus, der ebenfalls in der Sammlung des Museums enthalten ist (1970,70). Getöntes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 453573
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-die-kleidung-von-janissaries-die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-janissaries-janissary-auch-geschrieben-janizary-turkischer-yenieri-neuer-soldat-oder-neue-truppe-war-vom-ende-des-14-jahrhunderts-bis-1826-mitglied-eines-elitekorps-in-der-standigen-armee-des-osmanischen-reiches-die-janissaries-die-im-15-und-16-jahrhundert-fur-ihre-militarische-starke-hoch-geachtet-wurden-wurden-zu-einer-machtigen-politischen-kraft-innerhalb-des-osmanischen-staates-in-friedenszeiten-waren-sie-daran-gewohnt-grenzstadte-zu-bewachen-und-die-hauptstadt-istanbul-zu-uberwachen-sie-bildeten-die-erste-moderne-image485163585.html
RF2K5932W–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne
Türkei/Italien: 'Der Eintritt von Mahomet II. In Konstantinopel / der Eintritt von Fatih Sultan Mehmet in Istanbul'. Öl auf Leinwand Gemälde von Fausto Zonaro (1854-1929), Ende des 19. Jahrhunderts. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Alter von 21 Jahren eroberte er Konstantinopel, das heute Istanbul ist, und brachte dem Byzantinischen Reich ein Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkeiitalien-der-eintritt-von-mahomet-ii-in-konstantinopel-der-eintritt-von-fatih-sultan-mehmet-in-istanbul-ol-auf-leinwand-gemalde-von-fausto-zonaro-1854-1929-ende-des-19-jahrhunderts-mehmed-ii-30-marz-1432-3-mai-1481-oder-im-modernen-turkisch-fatih-sultan-mehmet-bekannt-als-mahomet-oder-mohammed-ii-im-fruhen-modernen-europa-war-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1444-bis-september-1446-und-spater-von-februar-1451-bis-1481-im-alter-von-21-jahren-eroberte-er-konstantinopel-das-heute-istanbul-ist-und-brachte-dem-byzantinischen-reich-ein-ende-image344224627.html
RM2B00P0K–Türkei/Italien: 'Der Eintritt von Mahomet II. In Konstantinopel / der Eintritt von Fatih Sultan Mehmet in Istanbul'. Öl auf Leinwand Gemälde von Fausto Zonaro (1854-1929), Ende des 19. Jahrhunderts. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Alter von 21 Jahren eroberte er Konstantinopel, das heute Istanbul ist, und brachte dem Byzantinischen Reich ein Ende.
Mehmed Behcet (Behchet) - Vorsitzender der Migranten-Kommission im Osmanenreich Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mehmed-behcet-behchet-vorsitzender-der-migranten-kommission-im-osmanenreich-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-image342024257.html
RM2ATCFC1–Mehmed Behcet (Behchet) - Vorsitzender der Migranten-Kommission im Osmanenreich Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts.
Eine Illustration der türkischen Truppen aus dem späten 19th. Jahrhundert auf dem marsch während der Tage des Osmanischen Reiches, das einen Großteil Südosteuropas, Westasiens und Nordafrikas zwischen dem 14th. Und frühen 20th. Jahrhundert kontrollierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-turkischen-truppen-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-auf-dem-marsch-wahrend-der-tage-des-osmanischen-reiches-das-einen-grossteil-sudosteuropas-westasiens-und-nordafrikas-zwischen-dem-14th-und-fruhen-20th-jahrhundert-kontrollierte-image453776122.html
RM2HA7822–Eine Illustration der türkischen Truppen aus dem späten 19th. Jahrhundert auf dem marsch während der Tage des Osmanischen Reiches, das einen Großteil Südosteuropas, Westasiens und Nordafrikas zwischen dem 14th. Und frühen 20th. Jahrhundert kontrollierte.
Nahaufnahme von einem Marmor schnitzen im Stil des späten osmanischen Türkisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-einem-marmor-schnitzen-im-stil-des-spaten-osmanischen-turkisch-43393932.html
RFCEGNB8–Nahaufnahme von einem Marmor schnitzen im Stil des späten osmanischen Türkisch
Istanbul, Türkei - 12. Mai 2023: Spätosmanische Wohnarchitektur Halet Cambel Mansion, oder Red Mansion, in Arnavutkoy an der Bosporus Straße. Derzeit ein Landgasthaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-12-mai-2023-spatosmanische-wohnarchitektur-halet-cambel-mansion-oder-red-mansion-in-arnavutkoy-an-der-bosporus-strasse-derzeit-ein-landgasthaus-image570635154.html
RF2T4AJXX–Istanbul, Türkei - 12. Mai 2023: Spätosmanische Wohnarchitektur Halet Cambel Mansion, oder Red Mansion, in Arnavutkoy an der Bosporus Straße. Derzeit ein Landgasthaus
Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichenbrett-des-verstorbenen-architekten-hassan-fathy-in-seinem-architekturstudio-dem-haus-agyptischer-architektur-aus-der-osmanischen-zeit-image547401326.html
RM2PPG7YA–Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit
Ahmed Sefik Midhat Pasha (1822 – 1883). Osmanische Staatsmann während der späten Tanzimat Ära. Großwesir des Osmanischen Reiches. Porträt. Kupferstich von Capuz in "La IIustración Española y Americana", 1876. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ahmed-sefik-midhat-pasha-1822-1883-osmanische-staatsmann-wahrend-der-spaten-tanzimat-ara-grosswesir-des-osmanischen-reiches-portrat-kupferstich-von-capuz-in-la-iiustracin-espaola-y-americana-1876-farbige-96838659.html
RMFHFAKF–Ahmed Sefik Midhat Pasha (1822 – 1883). Osmanische Staatsmann während der späten Tanzimat Ära. Großwesir des Osmanischen Reiches. Porträt. Kupferstich von Capuz in "La IIustración Española y Americana", 1876. Farbige.
Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Arabische Frau und Kind. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-in-palastina-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-arabische-frau-und-kind-das-historische-palastina-osmanisches-reich-1890-1900-image618361335.html
RM2XX0P5B–Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Arabische Frau und Kind. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900
Central Cairo, 1801; von Luigi Mayer (1755-1803); italienisch-deutscher Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/central-cairo-1801-von-luigi-mayer-1755-1803-italienisch-deutscher-kunstler-und-einer-der-fruhesten-und-wichtigsten-europaischen-maler-des-osmanischen-reiches-ende-des-18-jahrhunderts-image481872322.html
RM2JYY51P–Central Cairo, 1801; von Luigi Mayer (1755-1803); italienisch-deutscher Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts
Dolmabahce Palast gehört zu den sehr beeindruckenden Palästen von Istanbul. In der späten osmanischen Zeit erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dolmabahce-palast-gehort-zu-den-sehr-beeindruckenden-palasten-von-istanbul-in-der-spaten-osmanischen-zeit-erbaut-72035889.html
RME55EE9–Dolmabahce Palast gehört zu den sehr beeindruckenden Palästen von Istanbul. In der späten osmanischen Zeit erbaut.
Inspiriert von Siebenbürgischer Teppich, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 17th Jahrhundert, Wolle, Hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Verkleidungen und Behänge, Textilien, 63 x 49 Zoll (160 x 124,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-siebenburgischer-teppich-osmanische-periode-12811924-ende-17th-jahrhundert-wolle-hergestellt-in-anatolien-der-turkei-asien-verkleidungen-und-behange-textilien-63-x-49-zoll-160-x-1245-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287616.html
RF2HK6A14–Inspiriert von Siebenbürgischer Teppich, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 17th Jahrhundert, Wolle, Hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Verkleidungen und Behänge, Textilien, 63 x 49 Zoll (160 x 124,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-das-aussere-des-ptt-grand-post-office-entworfen-von-vedat-tek-klassische-spatosmanische-architektur-gebaut-in-1905-und-serv-image449576407.html
RF2H3BY87–Istanbul Türkei. Das Äußere des PTT Grand Post Office. Entworfen von Vedat Tek. Klassische spätosmanische Architektur. , gebaut in 1905 und Serv
Die historische Stadt Salt in Jordanien mit malerischen Straßen und schillernden Häusern aus der späten ottonischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historische-stadt-salt-in-jordanien-mit-malerischen-strassen-und-schillernden-hausern-aus-der-spaten-ottonischen-zeit-image342240000.html
RF2ATPAH4–Die historische Stadt Salt in Jordanien mit malerischen Straßen und schillernden Häusern aus der späten ottonischen Zeit.
Mihrab und Minbar der Ayazma-Moschee im Bezirk Uskudar. Hintergrundfoto der spätosmanischen Architektur. Istanbul Türkei - 9.24.2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mihrab-und-minbar-der-ayazma-moschee-im-bezirk-uskudar-hintergrundfoto-der-spatosmanischen-architektur-istanbul-turkei-9242022-image493469475.html
RF2KJRD9R–Mihrab und Minbar der Ayazma-Moschee im Bezirk Uskudar. Hintergrundfoto der spätosmanischen Architektur. Istanbul Türkei - 9.24.2022
Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaret-hotels-in-kavala-griechenland-eine-intime-historisches-denkmal-gebaut-im-jahre-1817-ein-meisterwerk-der-spaten-osmanischen-architektur-mit-blick-auf-bucht-von-kavala-114410966.html
RMGJ3T9X–Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - chorazin (Armor Brust) - Türkei, Osmanisches Herstellen, Ende des 15. - 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-chorazin-armor-brust-turkei-osmanisches-herstellen-ende-des-15-16-jahrhundert-image332579113.html
RM2A9281D–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - chorazin (Armor Brust) - Türkei, Osmanisches Herstellen, Ende des 15. - 16. Jahrhundert
Fenster 18th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Blau, Orange, Gelb und Rot könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der auch in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-18th-jahrhundert-ein-solches-fenster-mit-farbigen-scheiben-in-blau-orange-gelb-und-rot-konnte-in-einem-raum-eines-spatottomanischen-adelshauses-gefunden-worden-sein-wie-der-empfangsraum-von-damaskus-der-auch-in-der-sammlung-des-museums-zu-finden-war-197070-gefarbtes-glas-wurde-bevorzugt-weil-es-das-licht-filterte-aber-es-erganzte-auch-die-mehrfarbigen-mobel-dieser-zimmer-fenster-444823-image458634153.html
RM2HJ4GF5–Fenster 18th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Blau, Orange, Gelb und Rot könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der auch in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444823
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-die-kleidung-von-janissaries-die-bildunterschrift-fur-dieses-bild-von-1910-lautet-janissaries-janissary-auch-geschrieben-janizary-turkischer-yenieri-neuer-soldat-oder-neue-truppe-war-vom-ende-des-14-jahrhunderts-bis-1826-mitglied-eines-elitekorps-in-der-standigen-armee-des-osmanischen-reiches-die-janissaries-die-im-15-und-16-jahrhundert-fur-ihre-militarische-starke-hoch-geachtet-wurden-wurden-zu-einer-machtigen-politischen-kraft-innerhalb-des-osmanischen-staates-in-friedenszeiten-waren-sie-daran-gewohnt-grenzstadte-zu-bewachen-und-die-hauptstadt-istanbul-zu-uberwachen-sie-bildeten-die-erste-moderne-image485163578.html
RF2K5932J–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt die Kleidung von Janissaries. Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1910 lautet: „Janissaries“. Janissary, auch geschrieben Janizary, türkischer Yeniçeri („Neuer Soldat“ oder „Neue Truppe“), war vom Ende des 14.. Jahrhunderts bis 1826 Mitglied eines Elitekorps in der ständigen Armee des Osmanischen Reiches. Die Janissaries, die im 15.. Und 16.. Jahrhundert für ihre militärische Stärke hoch geachtet wurden, wurden zu einer mächtigen politischen Kraft innerhalb des osmanischen Staates. In Friedenszeiten waren sie daran gewöhnt, Grenzstädte zu bewachen und die Hauptstadt Istanbul zu überwachen. Sie bildeten die erste Moderne
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-anonymes-ol-auf-leinengemalden-ende-des-16-jahrhunderts-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242278.html
RM2B01GF2–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Anonymes Öl auf Leinengemälden, Ende des 16. Jahrhunderts. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
Thessaloniki, Griechenland - Eröffnung der Ottomanischen Bank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thessaloniki-griechenland-eroffnung-der-ottomanischen-bank-105372430.html
RMG3C3H2–Thessaloniki, Griechenland - Eröffnung der Ottomanischen Bank
Ein Porträt von Selim I. (1470-1520) aus dem späten 19th. Jahrhundert, alias Selim Grim oder Selim der Resolute, dem Sultan des Osmanischen Reiches von 1512 bis 1520. Obwohl er nur acht Jahre lang regierte, zeichnet sich seine Herrschaft durch die enorme Expansion des Reiches aus, insbesondere durch die Eroberung des gesamten Sultanats Mamluk von Ägypten zwischen 1516 und 1517, zu dem auch die gesamte Levante und Ägypten gehörten. Er übernahm die Rolle des Hüters der Pilgerwege nach Mekka und Medina und wird im Volksmund als erster legitimer osmanischer Kalif in Erinnerung gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-selim-i-1470-1520-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-alias-selim-grim-oder-selim-der-resolute-dem-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1512-bis-1520-obwohl-er-nur-acht-jahre-lang-regierte-zeichnet-sich-seine-herrschaft-durch-die-enorme-expansion-des-reiches-aus-insbesondere-durch-die-eroberung-des-gesamten-sultanats-mamluk-von-agypten-zwischen-1516-und-1517-zu-dem-auch-die-gesamte-levante-und-agypten-gehorten-er-ubernahm-die-rolle-des-huters-der-pilgerwege-nach-mekka-und-medina-und-wird-im-volksmund-als-erster-legitimer-osmanischer-kalif-in-erinnerung-gerufen-image453775909.html
RM2HA77PD–Ein Porträt von Selim I. (1470-1520) aus dem späten 19th. Jahrhundert, alias Selim Grim oder Selim der Resolute, dem Sultan des Osmanischen Reiches von 1512 bis 1520. Obwohl er nur acht Jahre lang regierte, zeichnet sich seine Herrschaft durch die enorme Expansion des Reiches aus, insbesondere durch die Eroberung des gesamten Sultanats Mamluk von Ägypten zwischen 1516 und 1517, zu dem auch die gesamte Levante und Ägypten gehörten. Er übernahm die Rolle des Hüters der Pilgerwege nach Mekka und Medina und wird im Volksmund als erster legitimer osmanischer Kalif in Erinnerung gerufen.
Stadt von Hebron im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-von-hebron-im-spaten-19-jahrhundert-83339810.html
RMERGCNP–Stadt von Hebron im späten 19. Jahrhundert.
Die Belagerung von Konstantinopel im Jahre 1453 vom osmanischen Sultan Mehmed II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-belagerung-von-konstantinopel-im-jahre-1453-vom-osmanischen-sultan-mehmed-ii-82728658.html
RMEPGH6X–Die Belagerung von Konstantinopel im Jahre 1453 vom osmanischen Sultan Mehmed II.
Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichenbrett-des-verstorbenen-architekten-hassan-fathy-in-seinem-architekturstudio-dem-haus-agyptischer-architektur-aus-der-osmanischen-zeit-image547401118.html
RM2PPG7KX–Zeichenbrett des verstorbenen Architekten Hassan Fathy in seinem Architekturstudio, dem Haus ägyptischer Architektur aus der osmanischen Zeit
Abstrakte Skulptur, Museum für Malerei und Skulptur, die modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-skulptur-museum-fur-malerei-und-skulptur-die-modernistische-turkische-malerei-und-skulptur-von-der-spaten-osmanischen-zeit-bis-zur-moderne-zeigt-image612852237.html
RM2XH1R7W–Abstrakte Skulptur, Museum für Malerei und Skulptur, die modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt
Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Markt in Jaffa. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-in-palastina-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-markt-in-jaffa-das-historische-palastina-osmanisches-reich-1890-1900-image618361348.html
RM2XX0P5T–Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Markt in Jaffa. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900
Samuel Baker, 1865. Von 1874 war er wie der Titel - Seite von Ismailia: Der ir-Samuel W. Baker Pacha, MA, FRS, FRGS beschrieben. Generalmajor des Osmanischen Reiches, Mitglied der Aufträge und der Osmanie Medjidie, Ende Generalgouverneur der äquatorialen Nile Basin, Goldmedaillengewinner der Königlichen Geographischen Gesellschaft, Grande Medaille d'Or de la société de Geographie de Paris... Thema der Albert N'yanza Große Becken des Nils... Das Gewehr und Hund in VCeylon etc., etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-baker-1865-von-1874-war-er-wie-der-titel-seite-von-ismailia-der-ir-samuel-w-baker-pacha-ma-frs-frgs-beschrieben-generalmajor-des-osmanischen-reiches-mitglied-der-auftrage-und-der-osmanie-medjidie-ende-generalgouverneur-der-aquatorialen-nile-basin-goldmedaillengewinner-der-koniglichen-geographischen-gesellschaft-grande-medaille-dor-de-la-socit-de-geographie-de-paris-thema-der-albert-nyanza-grosse-becken-des-nils-das-gewehr-und-hund-in-vceylon-etc-etc-image268801794.html
RMWH8YC2–Samuel Baker, 1865. Von 1874 war er wie der Titel - Seite von Ismailia: Der ir-Samuel W. Baker Pacha, MA, FRS, FRGS beschrieben. Generalmajor des Osmanischen Reiches, Mitglied der Aufträge und der Osmanie Medjidie, Ende Generalgouverneur der äquatorialen Nile Basin, Goldmedaillengewinner der Königlichen Geographischen Gesellschaft, Grande Medaille d'Or de la société de Geographie de Paris... Thema der Albert N'yanza Große Becken des Nils... Das Gewehr und Hund in VCeylon etc., etc.
Ciragan Palace ist eines der sehr beeindruckenden Paläste von Istanbul. Erbaut im späten osmanischen Ära, ist jetzt ein luxuriöses Hotel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ciragan-palace-ist-eines-der-sehr-beeindruckenden-palaste-von-istanbul-erbaut-im-spaten-osmanischen-ara-ist-jetzt-ein-luxurioses-hotel-85567459.html
RMEY5X4K–Ciragan Palace ist eines der sehr beeindruckenden Paläste von Istanbul. Erbaut im späten osmanischen Ära, ist jetzt ein luxuriöses Hotel.
Inspiriert von Medallionenteppich mit weisser Bodengrenze, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 17th–Mitte 18th Jahrhundert, Wolle, Hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Textilien, 96 x 65 Zoll (243,8 x 165,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-medallionenteppich-mit-weisser-bodengrenze-osmanische-periode-12811924-ende-17thmitte-18th-jahrhundert-wolle-hergestellt-in-anatolien-der-turkei-asien-textilien-96-x-65-zoll-2438-x-1651-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273573.html
RF2HK5M3H–Inspiriert von Medallionenteppich mit weisser Bodengrenze, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 17th–Mitte 18th Jahrhundert, Wolle, Hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Textilien, 96 x 65 Zoll (243,8 x 165,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Valens-Aquädukt von Roman Emperor Valens im späten 4. Jahrhundert n. Chr. abgeschlossen, es wurde von mehreren osmanischen Sultane restauriert, ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-valens-aquadukt-von-roman-emperor-valens-im-spaten-4-jahrhundert-n-chr-abgeschlossen-es-wurde-von-mehreren-osmanischen-sultane-restauriert-ist-52874745.html
RFD20J7N–Das Valens-Aquädukt von Roman Emperor Valens im späten 4. Jahrhundert n. Chr. abgeschlossen, es wurde von mehreren osmanischen Sultane restauriert, ist
Türkei Istanbul blaue Moschee, 1609-1616 während der Herrschaft von Ahmed ich. im osmanischen Stil. Architekt, sedefkar Mehmed agha. Blick auf den Innenhof mit Waschung Font. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-istanbul-blaue-moschee-1609-1616-wahrend-der-herrschaft-von-ahmed-ich-im-osmanischen-stil-architekt-sedefkar-mehmed-agha-blick-auf-den-innenhof-mit-waschung-font-166277230.html
RMKJEG8E–Türkei Istanbul blaue Moschee, 1609-1616 während der Herrschaft von Ahmed ich. im osmanischen Stil. Architekt, sedefkar Mehmed agha. Blick auf den Innenhof mit Waschung Font.
Die Sultan Ahmed Moschee, auch als Blaue Moschee bekannt, ist eine Ottomane-Ära Moschee, die 1616 im Sultanahmet-Viertel in Istanbul, Türkei, fertiggestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sultan-ahmed-moschee-auch-als-blaue-moschee-bekannt-ist-eine-ottomane-ara-moschee-die-1616-im-sultanahmet-viertel-in-istanbul-turkei-fertiggestellt-wurde-image383729116.html
RM2D88AB8–Die Sultan Ahmed Moschee, auch als Blaue Moschee bekannt, ist eine Ottomane-Ära Moschee, die 1616 im Sultanahmet-Viertel in Istanbul, Türkei, fertiggestellt wurde.
Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaret-hotels-in-kavala-griechenland-eine-intime-historisches-denkmal-gebaut-im-jahre-1817-ein-meisterwerk-der-spaten-osmanischen-architektur-mit-blick-auf-bucht-von-kavala-114411100.html
RMGJ3TEM–Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala
Reich verzierte osmanischen Marmor Wandbrunnen oder Hamidiye Brunnen (späte c19th), Yildiz-Palast-Istanbul-Türkei. Der Brunnen verfügt über kalligraphische Tafeln und das Grundmuster oder Signatur von Sultan Abdülhamid II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-osmanischen-marmor-wandbrunnen-oder-hamidiye-brunnen-spate-c19th-yildiz-palast-istanbul-turkei-der-brunnen-verfugt-uber-kalligraphische-tafeln-und-das-grundmuster-oder-signatur-von-sultan-abdulhamid-ii-134443638.html
RMHPMC6E–Reich verzierte osmanischen Marmor Wandbrunnen oder Hamidiye Brunnen (späte c19th), Yildiz-Palast-Istanbul-Türkei. Der Brunnen verfügt über kalligraphische Tafeln und das Grundmuster oder Signatur von Sultan Abdülhamid II.
Fenster 18th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Blau, Orange, Grün und Rot könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der auch in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-18th-jahrhundert-ein-solches-fenster-mit-farbigen-scheiben-in-blau-orange-grun-und-rot-konnte-in-einem-raum-eines-spatottomanischen-adelshauses-gefunden-worden-sein-wie-der-empfangsraum-von-damaskus-der-auch-in-der-sammlung-des-museums-zu-finden-war-197070-gefarbtes-glas-wurde-bevorzugt-weil-es-das-licht-filterte-aber-es-erganzte-auch-die-mehrfarbigen-mobel-dieser-zimmer-fenster-444824-image458054906.html
RM2HH65KP–Fenster 18th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Blau, Orange, Grün und Rot könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der auch in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444824
Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezeigt-wird-hier-eine-szene-der-seeschlacht-bei-lepanto-es-stammt-aus-einem-fresko-von-andrea-bicentino-das-im-herzoglichen-oder-dogenpalast-in-venedig-gemacht-wurde-die-schlacht-von-lepanto-war-ein-marineengagement-das-am-7-oktober-1571-stattfand-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-europaischer-katholischer-staaten-die-von-papst-paul-v-organisiert-wurde-der-flotte-des-osmanenreiches-im-golf-von-patras-eine-grosse-niederlage-zufugte-andrea-vicentino-ca-1542-1617-war-ein-italienischer-maler-der-spaten-renaissance-oder-manneristenzeit-er-war-schuler-des-malers-giovanni-battista-maganza-geboren-in-vicenza-war-er-auch-noch-kn-image350610393.html
RF2BABK3N–Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn
Der renommierte Luxuszug Orient Express bestieg den Bahnhof Karaagac in Edirne, Türkei. Diese Station wurde während der späten osmanischen Ära erbaut und spiegelt die Geschichte wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-renommierte-luxuszug-orient-express-bestieg-den-bahnhof-karaagac-in-edirne-turkei-diese-station-wurde-wahrend-der-spaten-osmanischen-ara-erbaut-und-spiegelt-die-geschichte-wider-image568835667.html
RF2T1CKKF–Der renommierte Luxuszug Orient Express bestieg den Bahnhof Karaagac in Edirne, Türkei. Diese Station wurde während der späten osmanischen Ära erbaut und spiegelt die Geschichte wider
Türkei: Eine Reihe von aufwendig verzierten Fritware Eckfliesen, Iznik, Ende des 16. Jahrhunderts. Die bole-rote Farbe, die Iznik Keramik berühmt machte, wurde um 1560 eingeführt. Im Gegensatz zu den anderen Farben, die traditionelle Glasurpigmente sind, ist dieses Rot ein Schlupf, der häufig in einem leichten Relief unter der funkelnden transparenten Glasur zu finden ist, ein weiteres Merkmal der besten Produkte aus Iznik. Die lokale türkische Flora mit blühenden Kirschzweigen und Rosen zieren diese Fliesen auf elegante Weise. Die Fliesen hätten die Öffnung zu einer kleinen Nische gerahmt, die aus einer Wand ausgehöhlt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-eine-reihe-von-aufwendig-verzierten-fritware-eckfliesen-iznik-ende-des-16-jahrhunderts-die-bole-rote-farbe-die-iznik-keramik-beruhmt-machte-wurde-um-1560-eingefuhrt-im-gegensatz-zu-den-anderen-farben-die-traditionelle-glasurpigmente-sind-ist-dieses-rot-ein-schlupf-der-haufig-in-einem-leichten-relief-unter-der-funkelnden-transparenten-glasur-zu-finden-ist-ein-weiteres-merkmal-der-besten-produkte-aus-iznik-die-lokale-turkische-flora-mit-bluhenden-kirschzweigen-und-rosen-zieren-diese-fliesen-auf-elegante-weise-die-fliesen-hatten-die-offnung-zu-einer-kleinen-nische-gerahmt-die-aus-einer-wand-ausgehohlt-wurde-image344233107.html
RM2B014RF–Türkei: Eine Reihe von aufwendig verzierten Fritware Eckfliesen, Iznik, Ende des 16. Jahrhunderts. Die bole-rote Farbe, die Iznik Keramik berühmt machte, wurde um 1560 eingeführt. Im Gegensatz zu den anderen Farben, die traditionelle Glasurpigmente sind, ist dieses Rot ein Schlupf, der häufig in einem leichten Relief unter der funkelnden transparenten Glasur zu finden ist, ein weiteres Merkmal der besten Produkte aus Iznik. Die lokale türkische Flora mit blühenden Kirschzweigen und Rosen zieren diese Fliesen auf elegante Weise. Die Fliesen hätten die Öffnung zu einer kleinen Nische gerahmt, die aus einer Wand ausgehöhlt wurde.
Eine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Üsküdar, traditionell auf Italienisch und Englisch als Scutari bekannt, einem großen und dicht besiedelten Stadtteil und einer Gemeinde von Istanbul, Türkei, am anatolischen Ufer des Bosporus. 1338 nahm der osmanische Führer Orhan Gazi Scutari ein und gab den Osmanen zum ersten Mal eine Basis in Sichtweite von Konstantinopel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-von-uskudar-traditionell-auf-italienisch-und-englisch-als-scutari-bekannt-einem-grossen-und-dicht-besiedelten-stadtteil-und-einer-gemeinde-von-istanbul-turkei-am-anatolischen-ufer-des-bosporus-1338-nahm-der-osmanische-fuhrer-orhan-gazi-scutari-ein-und-gab-den-osmanen-zum-ersten-mal-eine-basis-in-sichtweite-von-konstantinopel-image453776007.html
RM2HA77WY–Eine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Üsküdar, traditionell auf Italienisch und Englisch als Scutari bekannt, einem großen und dicht besiedelten Stadtteil und einer Gemeinde von Istanbul, Türkei, am anatolischen Ufer des Bosporus. 1338 nahm der osmanische Führer Orhan Gazi Scutari ein und gab den Osmanen zum ersten Mal eine Basis in Sichtweite von Konstantinopel.
Gallipoli, Ende des 19. Jahrhunderts. Penisular befindet sich im türkischen Thrakien (oder Ost-Thrakien), den europäischen Teil der Türkei. Umgeben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallipoli-ende-des-19-jahrhunderts-penisular-befindet-sich-im-turkischen-thrakien-oder-ost-thrakien-den-europaischen-teil-der-turkei-umgeben-von-83342741.html
RMERGGED–Gallipoli, Ende des 19. Jahrhunderts. Penisular befindet sich im türkischen Thrakien (oder Ost-Thrakien), den europäischen Teil der Türkei. Umgeben von
Ende des 19. Jahrhunderts jüdische Bauernhof im Central District von Israel ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-19-jahrhunderts-judische-bauernhof-im-central-district-von-israel-ca-1885-162595433.html
RMKCET3N–Ende des 19. Jahrhunderts jüdische Bauernhof im Central District von Israel ca. 1885
Kochnische in der Residenz des verstorbenen Architekten Hassan Fathy, Ägyptens bekanntester Architekt, Kairo, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kochnische-in-der-residenz-des-verstorbenen-architekten-hassan-fathy-agyptens-bekanntester-architekt-kairo-agypten-image547400704.html
RM2PPG754–Kochnische in der Residenz des verstorbenen Architekten Hassan Fathy, Ägyptens bekanntester Architekt, Kairo, Ägypten
Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-aus-den-1930er-jahren-museum-fur-malerei-und-skulptur-das-modernistische-turkische-malerei-und-skulptur-von-der-spaten-osmanischen-zeit-bis-zur-moderne-zeigt-image612852186.html
RM2XH1R62–Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt
Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Frauen, die in der Mühle schleifen. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-in-palastina-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-frauen-die-in-der-muhle-schleifen-das-historische-palastina-osmanisches-reich-1890-1900-image618361374.html
RM2XX0P6P–Das Leben in Palästina im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Frauen, die in der Mühle schleifen. Das Historische Palästina. Osmanisches Reich. 1890-1900
Osmanisches türkisches rechteckiges Zelt, Ende des 17. Jahrhunderts, Wawel Castle, Krakau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-turkisches-rechteckiges-zelt-ende-des-17-jahrhunderts-wawel-castle-krakau-polen-image569052414.html
RM2T1PG4E–Osmanisches türkisches rechteckiges Zelt, Ende des 17. Jahrhunderts, Wawel Castle, Krakau, Polen
Ciragan Palace ist eines der sehr beeindruckenden Paläste von Istanbul. Erbaut im späten osmanischen Ära, ist jetzt ein luxuriöses Hotel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ciragan-palace-ist-eines-der-sehr-beeindruckenden-palaste-von-istanbul-erbaut-im-spaten-osmanischen-ara-ist-jetzt-ein-luxurioses-hotel-35083939.html
RMC125WR–Ciragan Palace ist eines der sehr beeindruckenden Paläste von Istanbul. Erbaut im späten osmanischen Ära, ist jetzt ein luxuriöses Hotel.
Inspiriert von Quatrefoil' Ushak Teppich, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert, Wolle, hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 132 x 78 Zoll (335,3 x 198,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-quatrefoil-ushak-teppich-osmanische-periode-12811924-ende-16thanfang-17th-jahrhundert-wolle-hergestellt-in-anatolien-der-turkei-asien-belage-und-behange-textilien-132-x-78-zoll-3353-x-1981-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459288202.html
RF2HK6AP2–Inspiriert von Quatrefoil' Ushak Teppich, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert, Wolle, hergestellt in Anatolien, der Türkei, Asien, Beläge und Behänge, Textilien, 132 x 78 Zoll (335,3 x 198,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Geografie/Reisen, Ungarn, Budapest, Buda, Burg, spätes 16. Jahrhundert, Außenansicht, Historiengemälde, Gravur nach dem Manuskript der Bibliothek Corviniana, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Europa, Festung, Hauptstadt, im Besitz der türkei, 1541 - 1686, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geografiereisen-ungarn-budapest-buda-burg-spates-16-jahrhundert-aussenansicht-historiengemalde-gravur-nach-dem-manuskript-der-bibliothek-corviniana-19-jahrhundert-historisch-historisch-europa-festung-hauptstadt-im-besitz-der-turkei-1541-1686-11696072.html
RMA71TBN–Geografie/Reisen, Ungarn, Budapest, Buda, Burg, spätes 16. Jahrhundert, Außenansicht, Historiengemälde, Gravur nach dem Manuskript der Bibliothek Corviniana, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Europa, Festung, Hauptstadt, im Besitz der türkei, 1541 - 1686,
Turkei. Istanbul. Sultan-Ahmed-Moschee oder blaue Moschee. 1609-1616, während der Herrschaft der Ahmed I. Ottoman Stil erbaut. Von außen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-istanbul-sultan-ahmed-moschee-oder-blaue-moschee-1609-1616-wahrend-der-herrschaft-der-ahmed-i-ottoman-stil-erbaut-von-aussen-74060546.html
RME8DMYE–Turkei. Istanbul. Sultan-Ahmed-Moschee oder blaue Moschee. 1609-1616, während der Herrschaft der Ahmed I. Ottoman Stil erbaut. Von außen.
Antike Museum Istanbul alte archäologische Museum Sturmgott späten hethitischen 9. C BC-Babylon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-museum-istanbul-alte-archaologische-museum-sturmgott-spaten-hethitischen-9-c-bc-babylon-image5315493.html
RMATCYA6–Antike Museum Istanbul alte archäologische Museum Sturmgott späten hethitischen 9. C BC-Babylon
Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imaret-hotels-in-kavala-griechenland-eine-intime-historisches-denkmal-gebaut-im-jahre-1817-ein-meisterwerk-der-spaten-osmanischen-architektur-mit-blick-auf-bucht-von-kavala-114411050.html
RMGJ3TCX–Imaret Hotels in Kavala, Griechenland. Eine intime historisches Denkmal gebaut im Jahre 1817, ein Meisterwerk der späten osmanischen Architektur mit Blick auf Bucht von Kavala
. Englisch: Eine Abbildung der w: Die Schildkröte und der Gänse Geschichte. Opak Aquarell (und Gold und Silber) auf Papier. Abbildung aus dem Humayunnama, ein aus dem 16. Jahrhundert osmanischen Türkisch Übersetzung von Ali Chelebi der Arabischen Kalilatun u Dimna Kalila Damnatun (Va), die auch bekannt ist als "die Fabeln des Bidpai' (oder Pilpay), wie Anvar - ich Suhaili in Persisch, und letztlich wird aus der Panchatantra abgeleitet aus dem Sanskrit (Indien). Ende des 16. Jahrhunderts. Osmanische Maler 288 Humayunnama-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-abbildung-der-w-die-schildkrote-und-der-ganse-geschichte-opak-aquarell-und-gold-und-silber-auf-papier-abbildung-aus-dem-humayunnama-ein-aus-dem-16-jahrhundert-osmanischen-turkisch-ubersetzung-von-ali-chelebi-der-arabischen-kalilatun-u-dimna-kalila-damnatun-va-die-auch-bekannt-ist-als-die-fabeln-des-bidpai-oder-pilpay-wie-anvar-ich-suhaili-in-persisch-und-letztlich-wird-aus-der-panchatantra-abgeleitet-aus-dem-sanskrit-indien-ende-des-16-jahrhunderts-osmanische-maler-288-humayunnama-1-image188308502.html
RMMXA5BJ–. Englisch: Eine Abbildung der w: Die Schildkröte und der Gänse Geschichte. Opak Aquarell (und Gold und Silber) auf Papier. Abbildung aus dem Humayunnama, ein aus dem 16. Jahrhundert osmanischen Türkisch Übersetzung von Ali Chelebi der Arabischen Kalilatun u Dimna Kalila Damnatun (Va), die auch bekannt ist als "die Fabeln des Bidpai' (oder Pilpay), wie Anvar - ich Suhaili in Persisch, und letztlich wird aus der Panchatantra abgeleitet aus dem Sanskrit (Indien). Ende des 16. Jahrhunderts. Osmanische Maler 288 Humayunnama-1
Fenster 17th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Grün, Rot und Orange könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der ebenfalls in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fenster-17th-jahrhundert-ein-solches-fenster-mit-farbigen-scheiben-in-grun-rot-und-orange-konnte-in-einem-raum-eines-spatottomanischen-adelshauses-gefunden-worden-sein-wie-der-empfangsraum-von-damaskus-der-ebenfalls-in-der-sammlung-des-museums-zu-finden-war-197070-gefarbtes-glas-wurde-bevorzugt-weil-es-das-licht-filterte-aber-es-erganzte-auch-die-mehrfarbigen-mobel-dieser-zimmer-fenster-444827-image457788554.html
RM2HGP1Y6–Fenster 17th. Jahrhundert Ein solches Fenster mit farbigen Scheiben in Grün, Rot und Orange könnte in einem Raum eines spätottomanischen Adelshauses gefunden worden sein, wie der Empfangsraum von Damaskus, der ebenfalls in der Sammlung des Museums zu finden war (1970,70) Gefarbtes Glas wurde bevorzugt, weil es das Licht filterte, Aber es ergänzte auch die mehrfarbigen Möbel dieser Zimmer. Fenster 444827
Dieses Bild zeigt das Wohnzimmer einer türkischen Dame um 1800 - die Zeit des Osmanischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-wohnzimmer-einer-turkischen-dame-um-1800-die-zeit-des-osmanischen-reiches-image485903189.html
RF2K6EPD9–Dieses Bild zeigt das Wohnzimmer einer türkischen Dame um 1800 - die Zeit des Osmanischen Reiches.
Der renommierte Luxuszug Orient Express bestieg den Bahnhof Karaagac in Edirne, Türkei. Diese Station wurde während der späten osmanischen Ära erbaut und spiegelt die Geschichte wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-renommierte-luxuszug-orient-express-bestieg-den-bahnhof-karaagac-in-edirne-turkei-diese-station-wurde-wahrend-der-spaten-osmanischen-ara-erbaut-und-spiegelt-die-geschichte-wider-image568220381.html
RF2T0CJW1–Der renommierte Luxuszug Orient Express bestieg den Bahnhof Karaagac in Edirne, Türkei. Diese Station wurde während der späten osmanischen Ära erbaut und spiegelt die Geschichte wider
Bonhams, London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Der Verkauf indischer und islamischer Kunst findet am 25. Oktober statt. Bild: Seltener osmanischer Lack-Papiermaché Pencase, Türkei, Ende 17.. Jahrhundert, Schätzung: £30.000-40.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-24-oktober-2022-der-verkauf-indischer-und-islamischer-kunst-findet-am-25-oktober-statt-bild-seltener-osmanischer-lack-papiermach-pencase-turkei-ende-17-jahrhundert-schatzung-30000-40000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image487235490.html
RM2K8KDRE–Bonhams, London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Der Verkauf indischer und islamischer Kunst findet am 25. Oktober statt. Bild: Seltener osmanischer Lack-Papiermaché Pencase, Türkei, Ende 17.. Jahrhundert, Schätzung: £30.000-40.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Eine Illustration der Schlacht der Pyramiden aus dem späten 19th. Jahrhundert, auch bekannt als die Schlacht von Embabeh, ein großes Engagement, das am 21. Juli 1798 während der französischen Invasion Ägyptens ausgetragen wurde. Die französische Armee unter Napoleon Bonaparte erzielte einen entscheidenden Sieg gegen die Kräfte der lokalen mamlukischen Herrscher und löschte fast die gesamte osmanische Armee aus, die sich in Ägypten befindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-schlacht-der-pyramiden-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-auch-bekannt-als-die-schlacht-von-embabeh-ein-grosses-engagement-das-am-21-juli-1798-wahrend-der-franzosischen-invasion-agyptens-ausgetragen-wurde-die-franzosische-armee-unter-napoleon-bonaparte-erzielte-einen-entscheidenden-sieg-gegen-die-krafte-der-lokalen-mamlukischen-herrscher-und-loschte-fast-die-gesamte-osmanische-armee-aus-die-sich-in-agypten-befindet-image452477511.html
RM2H843K3–Eine Illustration der Schlacht der Pyramiden aus dem späten 19th. Jahrhundert, auch bekannt als die Schlacht von Embabeh, ein großes Engagement, das am 21. Juli 1798 während der französischen Invasion Ägyptens ausgetragen wurde. Die französische Armee unter Napoleon Bonaparte erzielte einen entscheidenden Sieg gegen die Kräfte der lokalen mamlukischen Herrscher und löschte fast die gesamte osmanische Armee aus, die sich in Ägypten befindet.
Gallipoli, Ende des 19. Jahrhunderts. Penisular befindet sich im türkischen Thrakien (oder Ost-Thrakien), den europäischen Teil der Türkei. Umgeben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallipoli-ende-des-19-jahrhunderts-penisular-befindet-sich-im-turkischen-thrakien-oder-ost-thrakien-den-europaischen-teil-der-turkei-umgeben-von-83342759.html
RMERGGF3–Gallipoli, Ende des 19. Jahrhunderts. Penisular befindet sich im türkischen Thrakien (oder Ost-Thrakien), den europäischen Teil der Türkei. Umgeben von
Interior Design für ein grauer Vorhang Nische, mit einem Uphostered Sessel, Ottomane und Schrank. Artist: Anonyme, Briten, 19. Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 1/2 in. (24,1 x 19,1 cm). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-design-fur-ein-grauer-vorhang-nische-mit-einem-uphostered-sessel-ottomane-und-schrank-artist-anonyme-briten-19-masse-blatt-9-12-x-7-12-in-241-x-191-cm-datum-ende-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083024.html
RMPAJNG0–Interior Design für ein grauer Vorhang Nische, mit einem Uphostered Sessel, Ottomane und Schrank. Artist: Anonyme, Briten, 19. Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 1/2 in. (24,1 x 19,1 cm). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Alter ottomanischer Brunnen aus dem späten 18. Jahrhundert mit religiösen Schriften in ottomanischem Alphabet in der Altstadt von Nafplio in der Region Peloponnes, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-ottomanischer-brunnen-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-mit-religiosen-schriften-in-ottomanischem-alphabet-in-der-altstadt-von-nafplio-in-der-region-peloponnes-griechenland-image598420061.html
RM2WNGAW1–Alter ottomanischer Brunnen aus dem späten 18. Jahrhundert mit religiösen Schriften in ottomanischem Alphabet in der Altstadt von Nafplio in der Region Peloponnes, Griechenland.
Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-aus-den-1930er-jahren-museum-fur-malerei-und-skulptur-das-modernistische-turkische-malerei-und-skulptur-von-der-spaten-osmanischen-zeit-bis-zur-moderne-zeigt-image612852144.html
RM2XH1R4G–Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten