Bronze, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L.10 in. (25,4 cm), Bronzen, Speerspitze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-spatminoischer-iii-ca-1400-1050-vchr-minoan-bronze-l10-in-254-cm-bronzen-speerspitze-162438953.html
RMKC7MF5–Bronze, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L.10 in. (25,4 cm), Bronzen, Speerspitze
Kunst inspiriert von Bronze Speerkopf, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 10 Zoll (25,4 cm), Bronzen, Speerspitze, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-speerkopf-spates-minoan-iii-ca-14001050-v-chr-minoan-bronze-l-10-zoll-254-cm-bronzen-speerspitze-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788615.html
RF2HTWRGR–Kunst inspiriert von Bronze Speerkopf, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 10 Zoll (25,4 cm), Bronzen, Speerspitze, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Legende von Alfred III., König von Mercia, Ende 1400. Die Südlichen Niederlande und Flandern, aus dem 15. Jahrhundert. Bronze; Durchmesser: 5.2 cm (2 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legende-von-alfred-iii-konig-von-mercia-ende-1400-die-sudlichen-niederlande-und-flandern-aus-dem-15-jahrhundert-bronze-durchmesser-52-cm-2-116-in-image240459808.html
RMRY5TX8–Legende von Alfred III., König von Mercia, Ende 1400. Die Südlichen Niederlande und Flandern, aus dem 15. Jahrhundert. Bronze; Durchmesser: 5.2 cm (2 1/16 in
Kunst inspiriert von Bronze Pinzette, frühe Minoan II-spät Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 2 /38 in. (6 cm), Bronzen, Pinzette, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-pinzette-fruhe-minoan-ii-spat-minoan-iii-ca-29001050-v-chr-minoan-bronze-l-2-38-in-6-cm-bronzen-pinzette-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788622.html
RF2HTWRH2–Kunst inspiriert von Bronze Pinzette, frühe Minoan II-spät Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 2 /38 in. (6 cm), Bronzen, Pinzette, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weibliche Anbeter, C. 1600-1500 v. Chr.. Kreta, Minoan, mittleren minoischen III - Spätminoischer I. Bronze; insgesamt: 14 cm (5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-anbeter-c-1600-1500-v-chr-kreta-minoan-mittleren-minoischen-iii-spatminoischer-i-bronze-insgesamt-14-cm-5-12-in-image240477624.html
RMRY6KJG–Weibliche Anbeter, C. 1600-1500 v. Chr.. Kreta, Minoan, mittleren minoischen III - Spätminoischer I. Bronze; insgesamt: 14 cm (5 1/2 in.
Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seuthes-iii-konig-von-odrysien-zwischen-324-v-chr-und-312-v-chr-kopf-von-seuthes-iii-aus-bronze-kupfer-alabaster-und-glaspaste-datiert-auf-das-letzte-jahrzehnt-des-3-jahrhunderts-v-chr-aus-dem-grab-in-golyama-kosmatka-tumulus-shipka-region-kasanlak-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595472271.html
RM2WGP2XR–Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Bronze Pinzette, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 2 / 38. (6 cm), Bronzen, Pinzette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-pinzette-fruhe-minoische-ii-spaten-minoischen-iii-ca-2900-1050-vchr-minoan-bronze-l-2-38-6-cm-bronzen-pinzette-162438920.html
RMKC7ME0–Bronze Pinzette, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 2 / 38. (6 cm), Bronzen, Pinzette
Bronzestatuette eines Philosophen auf der Lampe stehen. Kultur: Roman. Maße: Gesamt: 10 cm, 2,9 kg (27,3 cm, 6.4Lb). Datum: Ende 1.Jh. v. Chr.. Anpassung an eine griechische Statue aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. durch ein Portrait Statuette eines Philosophen überwunden. Diese statuette ist eine verkleinerte Kopie eines Hellenistischen original des III Jahrhunderts v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-eines-philosophen-auf-der-lampe-stehen-kultur-roman-masse-gesamt-10-cm-29-kg-273-cm-64lb-datum-ende-1jh-v-chr-anpassung-an-eine-griechische-statue-aus-dem-3-jahrhundert-v-chr-durch-ein-portrait-statuette-eines-philosophen-uberwunden-diese-statuette-ist-eine-verkleinerte-kopie-eines-hellenistischen-original-des-iii-jahrhunderts-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422717.html
RMPB66RW–Bronzestatuette eines Philosophen auf der Lampe stehen. Kultur: Roman. Maße: Gesamt: 10 cm, 2,9 kg (27,3 cm, 6.4Lb). Datum: Ende 1.Jh. v. Chr.. Anpassung an eine griechische Statue aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. durch ein Portrait Statuette eines Philosophen überwunden. Diese statuette ist eine verkleinerte Kopie eines Hellenistischen original des III Jahrhunderts v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bronze männliche Figur, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 in. (5.4 cm), Bronzen, Statuette der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-mannliche-figur-spatminoischer-iii-ca-1400-1200-v-chr-oder-spater-minoan-bronze-h-2-18-in-54-cm-bronzen-statuette-der-162432859.html
RMKC7CNF–Bronze männliche Figur, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 in. (5.4 cm), Bronzen, Statuette der
St. Katherine's Church Edward III und seine Königin. Starke Box, Tottenham 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-katherines-church-edward-iii-und-seine-konigin-starke-box-tottenham-1782-image487972976.html
RF2K9W2E8–St. Katherine's Church Edward III und seine Königin. Starke Box, Tottenham 1782
Crook's Bronze Hirte, Ende der Zyprischen III, Ca. 1200 - 1050 v. Chr., die zyprische, die Bronze, H. 4 7/8 in. (12,4 cm), Bronzen, Dies ist eine der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crooks-bronze-hirte-ende-der-zyprischen-iii-ca-1200-1050-v-chr-die-zyprische-die-bronze-h-4-78-in-124-cm-bronzen-dies-ist-eine-der-162426198.html
RMKC747J–Crook's Bronze Hirte, Ende der Zyprischen III, Ca. 1200 - 1050 v. Chr., die zyprische, die Bronze, H. 4 7/8 in. (12,4 cm), Bronzen, Dies ist eine der
Dichtung, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichtung-mittleren-minoischen-iii-spaten-minoischen-ich-periode-c-1800-c-1450-bc-artist-unbekannt-image186201112.html
RMMPX5BM–Dichtung, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt.
Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-markiert-ein-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386391137.html
RM2DCHHRD–Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-bronzebuste-des-verstorbenen-duke-of-edinburgh-vor-dem-besuch-von-konig-karl-iii-und-konigin-camilla-in-poundbury-in-dorchester-dorset-foto-dienstag-27-juni-2023-image556661453.html
RM2R9J3A5–Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445393.html
RMPYEPTH–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet
Pont Alexandre III Bogen Brücke Rive Gauche Ufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pont-alexandre-iii-bogen-brucke-rive-gauche-ufer-21990310.html
RFB7NMT6–Pont Alexandre III Bogen Brücke Rive Gauche Ufer
Historische Straßenleuchte mit 3 Kindern Statuen auf Pont Alexandre III in Paris gemacht. Reich verzierte, Ende des 19. Jahrhunderts gewölbte Brücke in einem Beaux-Arts-Stil & na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-strassenleuchte-mit-3-kindern-statuen-auf-pont-alexandre-iii-in-paris-gemacht-reich-verzierte-ende-des-19-jahrhunderts-gewolbte-brucke-in-einem-beaux-arts-stil-na-127254865.html
RFHB0XTH–Historische Straßenleuchte mit 3 Kindern Statuen auf Pont Alexandre III in Paris gemacht. Reich verzierte, Ende des 19. Jahrhunderts gewölbte Brücke in einem Beaux-Arts-Stil & na
Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-asiatischer-bospor-giftaria-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-fanagoria-image471449247.html
RM2JB0A93–Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria
Griechenland: Ein spätminoischer Weihrauchbrenner aus GRA Lygia, Kreta, 1400-1200 v. Chr. Die minoische Zivilisation war eine bronzezeitliche Zivilisation, die auf der Insel Kreta entstand und die Küsten und Inseln der Ägäis dominierte und von etwa dem 27. Jahrhundert v. Chr. bis zum 15. Jahrhundert v. Chr. als Seemacht blühte. Sie wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von dem britischen Archäologen Arthur Evans wiederentdeckt. Will Durant bezeichnete ihn als "das erste Glied in der europäischen Kette". Archäologische Beweise deuten auf die Besiedlung der Insel zwischen dem späten 8. Und frühen 7. Jahrtausend v. Chr. hin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-ein-spatminoischer-weihrauchbrenner-aus-gra-lygia-kreta-1400-1200-v-chr-die-minoische-zivilisation-war-eine-bronzezeitliche-zivilisation-die-auf-der-insel-kreta-entstand-und-die-kusten-und-inseln-der-agais-dominierte-und-von-etwa-dem-27-jahrhundert-v-chr-bis-zum-15-jahrhundert-v-chr-als-seemacht-bluhte-sie-wurde-anfang-des-20-jahrhunderts-von-dem-britischen-archaologen-arthur-evans-wiederentdeckt-will-durant-bezeichnete-ihn-als-das-erste-glied-in-der-europaischen-kette-archaologische-beweise-deuten-auf-die-besiedlung-der-insel-zwischen-dem-spaten-8-und-fruhen-7-jahrtausend-v-chr-hin-image344249238.html
RM2B01WBJ–Griechenland: Ein spätminoischer Weihrauchbrenner aus GRA Lygia, Kreta, 1400-1200 v. Chr. Die minoische Zivilisation war eine bronzezeitliche Zivilisation, die auf der Insel Kreta entstand und die Küsten und Inseln der Ägäis dominierte und von etwa dem 27. Jahrhundert v. Chr. bis zum 15. Jahrhundert v. Chr. als Seemacht blühte. Sie wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von dem britischen Archäologen Arthur Evans wiederentdeckt. Will Durant bezeichnete ihn als "das erste Glied in der europäischen Kette". Archäologische Beweise deuten auf die Besiedlung der Insel zwischen dem späten 8. Und frühen 7. Jahrtausend v. Chr. hin.
Maske eines bärtigen Mannes spät Bronzezeitalter III 1230-1050 v. Chr. mit Applikationen und eingeschnittene Dekoration Zypern Anatolien levantinischen Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maske-eines-bartigen-mannes-spat-bronzezeitalter-iii-1230-1050-v-chr-mit-applikationen-und-eingeschnittene-dekoration-zypern-anatolien-levantinischen-kuste-44007770.html
RMCFGMA2–Maske eines bärtigen Mannes spät Bronzezeitalter III 1230-1050 v. Chr. mit Applikationen und eingeschnittene Dekoration Zypern Anatolien levantinischen Küste
Schüssel, der zyprischen, der Späten Bronzezeit, Ende der Zyprischen III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-der-zyprischen-der-spaten-bronzezeit-ende-der-zyprischen-iii-c-1200-1100-v-chr-terrakotta-image264425120.html
RMWA5GX8–Schüssel, der zyprischen, der Späten Bronzezeit, Ende der Zyprischen III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta
N/A. Englisch: Ausstellung in der Middlebury College Museum für Kunst - Burlington, Vermont, USA. 4 März 2017, 14:58:27. Daderot 457 Teller, der zyprischen, der Späten Bronzezeit, Ende der Zyprischen III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta - Middlebury College Museum für Kunst - Burlington, VT-DSC08011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-middlebury-college-museum-fur-kunst-burlington-vermont-usa-4-marz-2017-145827-daderot-457-teller-der-zyprischen-der-spaten-bronzezeit-ende-der-zyprischen-iii-c-1200-1100-v-chr-terrakotta-middlebury-college-museum-fur-kunst-burlington-vt-dsc08011-image209968422.html
RMP5GTT6–N/A. Englisch: Ausstellung in der Middlebury College Museum für Kunst - Burlington, Vermont, USA. 4 März 2017, 14:58:27. Daderot 457 Teller, der zyprischen, der Späten Bronzezeit, Ende der Zyprischen III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta - Middlebury College Museum für Kunst - Burlington, VT-DSC08011
Kunst inspiriert von Bronze Pinzette, frühe Minoan II-spät Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 3 3/16 Zoll (8,1 cm), Bronzen, Pinzette, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-pinzette-fruhe-minoan-ii-spat-minoan-iii-ca-29001050-v-chr-minoan-bronze-l-3-316-zoll-81-cm-bronzen-pinzette-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788634.html
RF2HTWRHE–Kunst inspiriert von Bronze Pinzette, frühe Minoan II-spät Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 3 3/16 Zoll (8,1 cm), Bronzen, Pinzette, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zu kykladischer Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Katze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-kanonische-weibliche-antike-griechische-kykladische-figur-spates-ckladic-priod-ii-zu-kykladischer-periode-iii-2500-2000-bcmuseum-der-kykladischen-kunst-athen-katze-image371456649.html
RF2CG98MW–Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zu kykladischer Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Katze
Kunst inspiriert von bronzenem Fischhaken, frühes Minoan III-spätes Minoan I, ca. 2400–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 1 3/4 Zoll (4,5 cm.), Bronzen, Fischhaken, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzenem-fischhaken-fruhes-minoan-iii-spates-minoan-i-ca-24001450-v-chr-minoan-bronze-l-1-34-zoll-45-cm-bronzen-fischhaken-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788406.html
RF2HTWR9A–Kunst inspiriert von bronzenem Fischhaken, frühes Minoan III-spätes Minoan I, ca. 2400–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 1 3/4 Zoll (4,5 cm.), Bronzen, Fischhaken, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seuthes-iii-konig-von-odrysien-zwischen-324-v-chr-und-312-v-chr-kopf-von-seuthes-iii-aus-bronze-kupfer-alabaster-und-glaspaste-datiert-auf-das-letzte-jahrzehnt-des-3-jahrhunderts-v-chr-aus-dem-grab-in-golyama-kosmatka-tumulus-shipka-region-kasanlak-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595472258.html
RM2WGP2XA–Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Kunst inspiriert von zwei Bronzesspiralen, frühe Minoan II-späte Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, Durchm. 3/4 Zoll (1,9 cm), Bronzen, zwei gewickelte Stücke, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-bronzesspiralen-fruhe-minoan-ii-spate-minoan-iii-ca-29001050-v-chr-minoan-bronze-durchm-34-zoll-19-cm-bronzen-zwei-gewickelte-stucke-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788633.html
RF2HTWRHD–Kunst inspiriert von zwei Bronzesspiralen, frühe Minoan II-späte Minoan III, ca. 2900–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, Durchm. 3/4 Zoll (1,9 cm), Bronzen, zwei gewickelte Stücke, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Töpferreit in Form eines Stierkopfes. Späte Helladic III. 1425 V. CHR.-1300 V. CHR. Insel Karpathos, Griechenland. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferreit-in-form-eines-stierkopfes-spate-helladic-iii-1425-v-chr-1300-v-chr-insel-karpathos-griechenland-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image395207036.html
RM2DXY6H0–Töpferreit in Form eines Stierkopfes. Späte Helladic III. 1425 V. CHR.-1300 V. CHR. Insel Karpathos, Griechenland. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich.
Andrea Matteo III d'Acquaviva, 1457-1528, Herzog von Alba Adriatica, Teramo 1481 [Vorderseite]. Stand: Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,2 cm (1 1/4 in.) Gewicht: 26 Gr. Medium: Bronze//gebrochen am Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Neapolitanische aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-matteo-iii-dacquaviva-1457-1528-herzog-von-alba-adriatica-teramo-1481-vorderseite-stand-ende-des-15-jahrhunderts-abmessungen-insgesamt-durchmesser-32-cm-1-14-in-gewicht-26-gr-medium-bronzegebrochen-am-rand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-neapolitanische-aus-dem-15-jahrhundert-image225579364.html
RMR300NT–Andrea Matteo III d'Acquaviva, 1457-1528, Herzog von Alba Adriatica, Teramo 1481 [Vorderseite]. Stand: Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,2 cm (1 1/4 in.) Gewicht: 26 Gr. Medium: Bronze//gebrochen am Rand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Neapolitanische aus dem 15. Jahrhundert.
Bronze Stativ, Ende der Zyprischen II oder III, Ca. 1450 - 1050 v. Chr., die zyprische, die Bronze, H.3 7/8 in. (9,8 cm), Bronzen, Dieses kleine Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-stativ-ende-der-zyprischen-ii-oder-iii-ca-1450-1050-v-chr-die-zyprische-die-bronze-h3-78-in-98-cm-bronzen-dieses-kleine-schiff-162528864.html
RMKCBR68–Bronze Stativ, Ende der Zyprischen II oder III, Ca. 1450 - 1050 v. Chr., die zyprische, die Bronze, H.3 7/8 in. (9,8 cm), Bronzen, Dieses kleine Schiff
Prähistorische Kunst. Bronzezeit. Stein-Stiftung eine Apsis Hauses. Späte Helladic III (1400-1060 v. Chr.). Olympia. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prahistorische-kunst-bronzezeit-stein-stiftung-eine-apsis-hauses-spate-helladic-iii-1400-1060-v-chr-olympia-griechenland-39342229.html
RMC805BH–Prähistorische Kunst. Bronzezeit. Stein-Stiftung eine Apsis Hauses. Späte Helladic III (1400-1060 v. Chr.). Olympia. Griechenland.
Bronze Pinzette, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 3 3/16 in. (8.1 cm), Bronzen, Pinzette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-pinzette-fruhe-minoische-ii-spaten-minoischen-iii-ca-2900-1050-vchr-minoan-bronze-l-3-316-in-81-cm-bronzen-pinzette-162438918.html
RMKC7MDX–Bronze Pinzette, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 3 3/16 in. (8.1 cm), Bronzen, Pinzette
Dichtung, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichtung-mittleren-minoischen-iii-spaten-minoischen-ich-periode-c-1800-c-1450-bc-artist-unbekannt-image186201111.html
RMMPX5BK–Dichtung, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt.
Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-markiert-ein-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386391253.html
RM2DCHHYH–Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-bronzebuste-des-verstorbenen-duke-of-edinburgh-vor-dem-besuch-von-konig-karl-iii-und-konigin-camilla-in-poundbury-in-dorchester-dorset-foto-dienstag-27-juni-2023-image556664597.html
RM2R9J7AD–Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445405.html
RMPYEPW1–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet
GRIECHENLAND, KIMERIAN BOSPOR, PANTICAJON, ENDE III II JAHRHUNDERT V. CHR., BRONZE (AE) PANTICAPAEUM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-kimerian-bospor-panticajon-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-panticapaeum-image471449251.html
RM2JB0A97–GRIECHENLAND, KIMERIAN BOSPOR, PANTICAJON, ENDE III II JAHRHUNDERT V. CHR., BRONZE (AE) PANTICAPAEUM
Skulptur von Philipp II. von Makedonien, Ende des 20. Jahrhunderts. Artist: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-philipp-ii-von-makedonien-ende-des-20-jahrhunderts-artist-anon-image262727665.html
RMW7C7PW–Skulptur von Philipp II. von Makedonien, Ende des 20. Jahrhunderts. Artist: Anon
Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-asiatischer-bospor-giftaria-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-fanagoria-image471448386.html
RM2JB096A–Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria
Statue des Anonymen oder Meisters P. (Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts) im Stadtpark von Budapest, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-anonymen-oder-meisters-p-ende-des-12-jahrhunderts-anfang-des-13-jahrhunderts-im-stadtpark-von-budapest-ungarn-image564640393.html
RM2RPHGG9–Statue des Anonymen oder Meisters P. (Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts) im Stadtpark von Budapest, Ungarn
Rührkrug, zypriotisch, späte Bronzezeit, späte zypriotische III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhrkrug-zypriotisch-spate-bronzezeit-spate-zypriotische-iii-c-1200-1100-v-chr-terrakotta-image458632871.html
RM2HJ4EWB–Rührkrug, zypriotisch, späte Bronzezeit, späte zypriotische III, c. 1200-1100 v. Chr., Terrakotta
die große Glocke des Moskauer Zar-kolokol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-glocke-des-moskauer-zar-kolokol-23981092.html
RFBB0C3G–die große Glocke des Moskauer Zar-kolokol
Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-kanonische-weibliche-antike-griechische-kykladische-figur-spates-ckladic-priod-ii-zur-kykladischen-periode-iii-2500-2000-bcmuseum-der-kykladischen-kunst-athen-kat-n-image371456652.html
RF2CG98N0–Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n
Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Bauten Stonehenge North East prähistorischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-1776-landschaft-schonheiten-england-elegantesten-herrlichen-offentlichen-bauten-stonehenge-north-east-prahistorischen-78264514.html
RMEF9756–Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Bauten Stonehenge North East prähistorischen
Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines männlichen Wählers, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, H. 3 13/16 Zoll (9,6 cm), Bronzen, mit dem rechten Arm bis zum Kopf, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-eines-mannlichen-wahlers-spates-minoan-iii-ca-14001050-v-chr-minoan-bronze-h-3-1316-zoll-96-cm-bronzen-mit-dem-rechten-arm-bis-zum-kopf-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933906.html
RF2HW4CWP–Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines männlichen Wählers, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, H. 3 13/16 Zoll (9,6 cm), Bronzen, mit dem rechten Arm bis zum Kopf, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sehen Sie die SSE der St. Michael's Church über den Erdwerken aus der Eisenzeit auf dem vulkanischen Kegel von Brent Tor, am westlichen Rand von Dartmoor, Devon, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehen-sie-die-sse-der-st-michaels-church-uber-den-erdwerken-aus-der-eisenzeit-auf-dem-vulkanischen-kegel-von-brent-tor-am-westlichen-rand-von-dartmoor-devon-england-grossbritannien-image572094723.html
RM2T6N4JB–Sehen Sie die SSE der St. Michael's Church über den Erdwerken aus der Eisenzeit auf dem vulkanischen Kegel von Brent Tor, am westlichen Rand von Dartmoor, Devon, England, Großbritannien.
Kunst inspiriert von Bronze männliche Figur, spät Minoan III, ca. 1400–1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Bronzen, Statuette einer männlichen Figur mit langen Haaren, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-mannliche-figur-spat-minoan-iii-ca-14001200-v-chr-oder-spater-minoan-bronze-h-2-18-zoll-54-cm-bronzen-statuette-einer-mannlichen-figur-mit-langen-haaren-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788623.html
RF2HTWRH3–Kunst inspiriert von Bronze männliche Figur, spät Minoan III, ca. 1400–1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Bronzen, Statuette einer männlichen Figur mit langen Haaren, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Olympia. Bronze alter Gebäude. Late Helladic III, 2150-2000 BC. Blick auf die Ruinen. Elis region, Peloponnes, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-bronze-alter-gebaude-late-helladic-iii-2150-2000-bc-blick-auf-die-ruinen-elis-region-peloponnes-griechenland-image209571526.html
RMP4XPHA–Olympia. Bronze alter Gebäude. Late Helladic III, 2150-2000 BC. Blick auf die Ruinen. Elis region, Peloponnes, Griechenland.
Olympia. Bronze alter Gebäude. Late Helladic III, 2150-2000 BC. Blick auf die Ruinen. Elis region, Peloponnes, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-bronze-alter-gebaude-late-helladic-iii-2150-2000-bc-blick-auf-die-ruinen-elis-region-peloponnes-griechenland-image178656258.html
RMMAJDTJ–Olympia. Bronze alter Gebäude. Late Helladic III, 2150-2000 BC. Blick auf die Ruinen. Elis region, Peloponnes, Griechenland.
Zwei bronze Spiralen, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, Diam. 3/4 in. (1,9 cm), Bronzen, Spiralkabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-bronze-spiralen-fruhe-minoische-ii-spaten-minoischen-iii-ca-2900-1050-vchr-minoan-bronze-diam-34-in-19-cm-bronzen-spiralkabel-162438911.html
RMKC7MDK–Zwei bronze Spiralen, frühe Minoische II - Späten Minoischen III, Ca. 2900 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, Diam. 3/4 in. (1,9 cm), Bronzen, Spiralkabel
Landw. Geräte aus der alten zypriotischen Enkomi. 1200-1050 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landw-gerate-aus-der-alten-zypriotischen-enkomi-1200-1050-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-50994914.html
RMCXY0EX–Landw. Geräte aus der alten zypriotischen Enkomi. 1200-1050 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Bronze Nadel, frühe Minoische III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 2400 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 5 1/4 in. (13,4 cm), Bronzen, das Auge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-nadel-fruhe-minoische-iii-spatminoischer-ich-ca-2400-1450-vchr-minoan-bronze-l-5-14-in-134-cm-bronzen-das-auge-162418273.html
RMKC6P4H–Bronze Nadel, frühe Minoische III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 2400 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 5 1/4 in. (13,4 cm), Bronzen, das Auge
Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-markiert-ein-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386391150.html
RM2DCHHRX–Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
Bronze Dolch, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1750 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L., 9 3/9 in. (23,8 cm), Bronzen, die drei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-dolch-mittleren-minoischen-iii-spatminoischer-ich-ca-1750-1450-vchr-minoan-bronze-l-9-39-in-238-cm-bronzen-die-drei-162438947.html
RMKC7MEY–Bronze Dolch, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1750 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L., 9 3/9 in. (23,8 cm), Bronzen, die drei
Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-bronzebuste-des-verstorbenen-duke-of-edinburgh-vor-dem-besuch-von-konig-karl-iii-und-konigin-camilla-in-poundbury-in-dorchester-dorset-foto-dienstag-27-juni-2023-image556661452.html
RM2R9J3A4–Blick auf die Bronzebüste des verstorbenen Duke of Edinburgh vor dem Besuch von König Karl III. Und Königin Camilla in Poundbury in Dorchester, Dorset. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Figurine, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurine-mittleren-minoischen-iii-spaten-minoischen-ich-periode-c-1800-c-1450-bc-artist-unbekannt-image186200990.html
RMMPX57A–Figurine, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 BC. Artist: Unbekannt.
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445380.html
RMPYEPT4–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet
Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-asiatischer-bospor-giftaria-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-fanagoria-image471448402.html
RM2JB096X–Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria
Statue des Anonymen oder Meisters P. (Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts) im Stadtpark von Budapest, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-anonymen-oder-meisters-p-ende-des-12-jahrhunderts-anfang-des-13-jahrhunderts-im-stadtpark-von-budapest-ungarn-image564640506.html
RM2RPHGMA–Statue des Anonymen oder Meisters P. (Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts) im Stadtpark von Budapest, Ungarn
Rührkrug, griechisch, mykenisch, spätbronzezeitliche, späthelladische III, c. 1300-1200 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhrkrug-griechisch-mykenisch-spatbronzezeitliche-spathelladische-iii-c-1300-1200-v-chr-terrakotta-image458632848.html
RM2HJ4ETG–Rührkrug, griechisch, mykenisch, spätbronzezeitliche, späthelladische III, c. 1300-1200 v. Chr., Terrakotta
Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-kanonische-weibliche-antike-griechische-kykladische-figur-spates-ckladic-priod-ii-zur-kykladischen-periode-iii-2500-2000-bcmuseum-der-kykladischen-kunst-athen-kat-n-image371456655.html
RF2CG98N3–Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n
Kunst inspiriert von Bronze-Doppelaxt-Kopf, Mittelminoan III–spätes Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Bronzen, Votivkopf, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-doppelaxt-kopf-mittelminoan-iiispates-minoan-i-ca-17001450-v-chr-minoan-bronze-h-2-18-zoll-54-cm-bronzen-votivkopf-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788671.html
RF2HTWRJR–Kunst inspiriert von Bronze-Doppelaxt-Kopf, Mittelminoan III–spätes Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 Zoll (5,4 cm), Bronzen, Votivkopf, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nomisma von ALEXIOS III (1105-1203). Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: H.1 1/8 in. (2,9 cm); W. 7/8 in. (2,2 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nomisma-von-alexios-iii-1105-1203-kultur-byzantinischen-abmessungen-h1-18-in-29-cm-w-78-in-22-cm-starke-14-in-06-cm-datum-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181682.html
RMPAR7BE–Nomisma von ALEXIOS III (1105-1203). Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: H.1 1/8 in. (2,9 cm); W. 7/8 in. (2,2 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Bronzenadel, frühes Minoan III-spätes Minoan I, ca. 2400–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 5 1/4 Zoll (13,4 cm.), Bronzen, das Augenende ist breit und flach, der Schaft ist rund, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzenadel-fruhes-minoan-iii-spates-minoan-i-ca-24001450-v-chr-minoan-bronze-l-5-14-zoll-134-cm-bronzen-das-augenende-ist-breit-und-flach-der-schaft-ist-rund-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462785637.html
RF2HTWKPD–Kunst inspiriert von Bronzenadel, frühes Minoan III-spätes Minoan I, ca. 2400–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 5 1/4 Zoll (13,4 cm.), Bronzen, das Augenende ist breit und flach, der Schaft ist rund, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Bronze Doppelaxt, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, 6 1/8 Zoll x 2 1/4 Zoll (15,5 x 5,7 cm), Bronzes, Axhead, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-doppelaxt-spates-minoan-iii-ca-14001050-v-chr-minoan-bronze-6-18-zoll-x-2-14-zoll-155-x-57-cm-bronzes-axhead-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788657.html
RF2HTWRJ9–Kunst inspiriert von Bronze Doppelaxt, spätes Minoan III, ca. 1400–1050 v. Chr., Minoan, Bronze, 6 1/8 Zoll x 2 1/4 Zoll (15,5 x 5,7 cm), Bronzes, Axhead, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landw. Geräte aus der alten zypriotischen Enkomi. 1200-1050 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landw-gerate-aus-der-alten-zypriotischen-enkomi-1200-1050-v-chr-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-50994898.html
RMCXY0EA–Landw. Geräte aus der alten zypriotischen Enkomi. 1200-1050 V. CHR.. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-markiert-ein-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386391145.html
RM2DCHHRN–Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
Bronze doppelklicken ax Head, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1700 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 in. (5.4 cm), Bronzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-doppelklicken-ax-head-mittleren-minoischen-iii-spatminoischer-ich-ca-1700-1450-vchr-minoan-bronze-h-2-18-in-54-cm-bronzen-162433146.html
RMKC7D3P–Bronze doppelklicken ax Head, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1700 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, H.: 2 1/8 in. (5.4 cm), Bronzen
König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-iii-und-konigin-camilla-bei-der-bronzebuste-des-verstorbenen-herzogs-von-edinburgh-wahrend-eines-besuchs-des-herzogtums-cornwalls-poundbury-bauwerks-in-dorset-um-neue-bronzereliefs-des-kunstlers-ian-rank-broadley-zu-sehen-die-fertigstellung-des-queen-mother-square-und-offnen-sie-den-duke-of-edinburgh-garden-der-teil-von-pavilion-green-ist-foto-dienstag-27-juni-2023-image556664077.html
RM2R9J6KW–König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Bronze angelhaken, frühe Minoische III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 2400 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 1 3/4 in. (4.5 cm), Bronzen, Fisch Haken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-angelhaken-fruhe-minoische-iii-spatminoischer-ich-ca-2400-1450-vchr-minoan-bronze-l-1-34-in-45-cm-bronzen-fisch-haken-162403277.html
RMKC6311–Bronze angelhaken, frühe Minoische III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 2400 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, L. 1 3/4 in. (4.5 cm), Bronzen, Fisch Haken
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445398.html
RMPYEPTP–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet
Bronze doppelklicken ax Head, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1700 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, Gesamt: 2 15/16 x 1 9/16-in. (7.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-doppelklicken-ax-head-mittleren-minoischen-iii-spatminoischer-ich-ca-1700-1450-vchr-minoan-bronze-gesamt-2-1516-x-1-916-in-74-162432779.html
RMKC7CJK–Bronze doppelklicken ax Head, mittleren minoischen III - SPÄTMINOISCHER ich, Ca. 1700 - 1450 V.CHR., Minoan, Bronze, Gesamt: 2 15/16 x 1 9/16-in. (7.4
Ax, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 v. Chr.). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ax-mittleren-minoischen-iii-spaten-minoischen-ich-periode-c-1800-c-1450-v-chr-artist-unbekannt-image186168294.html
RMMPTKFJ–Ax, mittleren minoischen III - Späten Minoischen ich Periode, c 1800 - c 1450 v. Chr.). Artist: Unbekannt.
Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-asiatischer-bospor-giftaria-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-fanagoria-image471448406.html
RM2JB0972–Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria
Schwert der drei Teile Widerhaken, die Karpfen Zunge geformte Klinge, von Palma del Rio (Cordoba). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-der-drei-teile-widerhaken-die-karpfen-zunge-geformte-klinge-von-palma-del-rio-cordoba-image212420730.html
RMP9GGPJ–Schwert der drei Teile Widerhaken, die Karpfen Zunge geformte Klinge, von Palma del Rio (Cordoba).
Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-kanonische-weibliche-antike-griechische-kykladische-figur-spates-ckladic-priod-ii-zur-kykladischen-periode-iii-2500-2000-bcmuseum-der-kykladischen-kunst-athen-kat-n-image371456578.html
RF2CG98JA–Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n
Andrea Matteo III. D'Acquaviva, 1457-1528, Herzog von Atri und Teramo 1481 [Vorderseite], Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-matteo-iii-dacquaviva-1457-1528-herzog-von-atri-und-teramo-1481-vorderseite-ende-des-15-jahrhunderts-image418800430.html
RM2F9A066–Andrea Matteo III. D'Acquaviva, 1457-1528, Herzog von Atri und Teramo 1481 [Vorderseite], Ende des 15. Jahrhunderts.
Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seuthes-iii-konig-von-odrysien-zwischen-324-v-chr-und-312-v-chr-kopf-von-seuthes-iii-aus-bronze-kupfer-alabaster-und-glaspaste-datiert-auf-das-letzte-jahrzehnt-des-3-jahrhunderts-v-chr-aus-dem-grab-in-golyama-kosmatka-tumulus-shipka-region-kasanlak-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image597148639.html
RM2WKED53–Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Kunst inspiriert von Bronzebulle, spätem Minoan III, ca. 1400–1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, insgesamt: 2 3/16 x 2 5/16 Zoll (5,5 x 5,9 cm), Bronzen, Statuette eines Bullen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzebulle-spatem-minoan-iii-ca-14001200-v-chr-oder-spater-minoan-bronze-insgesamt-2-316-x-2-516-zoll-55-x-59-cm-bronzen-statuette-eines-bullen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788662.html
RF2HTWRJE–Kunst inspiriert von Bronzebulle, spätem Minoan III, ca. 1400–1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, insgesamt: 2 3/16 x 2 5/16 Zoll (5,5 x 5,9 cm), Bronzen, Statuette eines Bullen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-markiert-ein-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386391130.html
RM2DCHHR6–Die Kupferpferd-Statue von George III. Markiert ein Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-iii-und-konigin-camilla-bei-der-bronzebuste-des-verstorbenen-herzogs-von-edinburgh-wahrend-eines-besuchs-des-herzogtums-cornwalls-poundbury-bauwerks-in-dorset-um-neue-bronzereliefs-des-kunstlers-ian-rank-broadley-zu-sehen-die-fertigstellung-des-queen-mother-square-und-offnen-sie-den-duke-of-edinburgh-garden-der-teil-von-pavilion-green-ist-foto-dienstag-27-juni-2023-image556664078.html
RM2R9J6KX–König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445403.html
RMPYEPTY–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet
Bronze Bull, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, Gesamt: 2 3/16 x 2 5/16 in. (5,5 x 5,9 cm), Bronzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-bull-spatminoischer-iii-ca-1400-1200-v-chr-oder-spater-minoan-bronze-gesamt-2-316-x-2-516-in-55-x-59-cm-bronzen-162433154.html
RMKC7D42–Bronze Bull, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1200 v. Chr. oder später, Minoan, Bronze, Gesamt: 2 3/16 x 2 5/16 in. (5,5 x 5,9 cm), Bronzen
Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-asiatischer-bospor-giftaria-ende-iii-ii-jahrhundert-v-chr-bronze-ae-fanagoria-image471448447.html
RM2JB098F–Griechenland, asiatischer Bospor, Giftaria, Ende III ii Jahrhundert v. Chr., Bronze (AE) Fanagoria
Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/post-kanonische-weibliche-antike-griechische-kykladische-figur-spates-ckladic-priod-ii-zur-kykladischen-periode-iii-2500-2000-bcmuseum-der-kykladischen-kunst-athen-kat-n-image371456581.html
RF2CG98JD–Post kanonische weibliche antike griechische kykladische Figur, spätes Ckladic Priod II zur kykladischen Periode III (2500-2000 BC)Museum der kykladischen Kunst Athen, Kat. n
Terrakotta rhyton Pferd mit Reiter, Ende der Zyprischen IIIB, c 1125 - c 1050 BC. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-rhyton-pferd-mit-reiter-ende-der-zyprischen-iiib-c-1125-c-1050-bc-artist-unbekannt-image186211350.html
RMMPXJDA–Terrakotta rhyton Pferd mit Reiter, Ende der Zyprischen IIIB, c 1125 - c 1050 BC. Artist: Unbekannt.
Kykladen Amphora mit 'mElian' gemalten Motiven. Früh kykladische III (2300-2000 v. Chr.), Phylakopi I, Melos. Archäologisches Nationalmuseum Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kykladen-amphora-mit-melian-gemalten-motiven-fruh-kykladische-iii-2300-2000-v-chr-phylakopi-i-melos-archaologisches-nationalmuseum-athen-image337056696.html
RF2AGA774–Kykladen Amphora mit 'mElian' gemalten Motiven. Früh kykladische III (2300-2000 v. Chr.), Phylakopi I, Melos. Archäologisches Nationalmuseum Athen.
Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seuthes-iii-konig-von-odrysien-zwischen-324-v-chr-und-312-v-chr-kopf-von-seuthes-iii-aus-bronze-kupfer-alabaster-und-glaspaste-datiert-auf-das-letzte-jahrzehnt-des-3-jahrhunderts-v-chr-aus-dem-grab-in-golyama-kosmatka-tumulus-shipka-region-kasanlak-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image597149438.html
RM2WKEE5J–Seuthes III König von Odrysien zwischen 324 v. Chr. und 312 v. Chr. Kopf von Seuthes III. Aus Bronze, Kupfer, Alabaster und Glaspaste. Datiert auf das letzte Jahrzehnt des 3. Jahrhunderts v. Chr. Aus dem Grab in Golyama Kosmatka Tumulus, Shipka, Region Kasanlak, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Kunst inspiriert von Bronzedagger, Mittelminoisch III-spätes Minoan I, ca. 1750–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 9 3/9 Zoll (23,8 cm), Bronzen, die drei Nieten hätten verwendet, um einen Griff aus einem anderen Material, wie Holz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne zu befestigen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzedagger-mittelminoisch-iii-spates-minoan-i-ca-17501450-v-chr-minoan-bronze-l-9-39-zoll-238-cm-bronzen-die-drei-nieten-hatten-verwendet-um-einen-griff-aus-einem-anderen-material-wie-holz-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-zu-befestigen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788618.html
RF2HTWRGX–Kunst inspiriert von Bronzedagger, Mittelminoisch III-spätes Minoan I, ca. 1750–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, L. 9 3/9 Zoll (23,8 cm), Bronzen, die drei Nieten hätten verwendet, um einen Griff aus einem anderen Material, wie Holz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne zu befestigen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Gürtelschmuck in Form eines Vogeldämons, Eisenzeit III, ca. Ende 8.–7. Jahrhundert v. Chr., Urartu, Urartian, Bronze, 3,23 x 4,57 Zoll (8,2 x 11,61 cm), Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gurtelschmuck-in-form-eines-vogeldamons-eisenzeit-iii-ca-ende-87-jahrhundert-v-chr-urartu-urartian-bronze-323-x-457-zoll-82-x-1161-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945103.html
RF2HW4Y5K–Kunst inspiriert von Gürtelschmuck in Form eines Vogeldämons, Eisenzeit III, ca. Ende 8.–7. Jahrhundert v. Chr., Urartu, Urartian, Bronze, 3,23 x 4,57 Zoll (8,2 x 11,61 cm), Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kupferpferd-Statue von George III zu Pferd an einem Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kupferpferd-statue-von-george-iii-zu-pferd-an-einem-ende-des-langen-spaziergangs-im-windsor-great-park-berkshire-grossbritannien-image386446723.html
RM2DCM4MK–Die Kupferpferd-Statue von George III zu Pferd an einem Ende des langen Spaziergangs im Windsor Great Park, Berkshire, Großbritannien
Kunst inspiriert von fragmentarischer Bronzestatuette eines männlichen Wählers, Middle Minoan III.–Late Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, H. 1 11/16 Zoll (4,3 cm), Bronzen, Oberer Teil eines Mannes mit Armen auf die Brust gebracht, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragmentarischer-bronzestatuette-eines-mannlichen-wahlers-middle-minoan-iiilate-minoan-i-ca-17001450-v-chr-minoan-bronze-h-1-1116-zoll-43-cm-bronzen-oberer-teil-eines-mannes-mit-armen-auf-die-brust-gebracht-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933305.html
RF2HW4C49–Kunst inspiriert von fragmentarischer Bronzestatuette eines männlichen Wählers, Middle Minoan III.–Late Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, H. 1 11/16 Zoll (4,3 cm), Bronzen, Oberer Teil eines Mannes mit Armen auf die Brust gebracht, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-iii-und-konigin-camilla-bei-der-bronzebuste-des-verstorbenen-herzogs-von-edinburgh-wahrend-eines-besuchs-des-herzogtums-cornwalls-poundbury-bauwerks-in-dorset-um-neue-bronzereliefs-des-kunstlers-ian-rank-broadley-zu-sehen-die-fertigstellung-des-queen-mother-square-und-offnen-sie-den-duke-of-edinburgh-garden-der-teil-von-pavilion-green-ist-foto-dienstag-27-juni-2023-image556664374.html
RM2R9J72E–König Karl III. Und Königin Camilla bei der Bronzebüste des verstorbenen Herzogs von Edinburgh während eines Besuchs des Herzogtums Cornwalls Poundbury-Bauwerks in Dorset, um neue BronzeReliefs des Künstlers Ian Rank-Broadley zu sehen, die Fertigstellung des Queen Mother Square, Und öffnen Sie den Duke of Edinburgh Garden, der Teil von Pavilion Green ist. Foto: Dienstag, 27. Juni 2023.
Kunst inspiriert von Bronze-Stativ, spätzypriotisch II oder III, ca. 1450–1050 v. Chr., Zypern, Bronze, H. 3 7/8 Zoll (9,8 cm), Bronzen, dieser kleine Gefäßständer wurde aus einer Form gegossen. Die meisten bekannten Beispiele für gegossene Stative stammen aus Gräbern und Heiligtümern, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-stativ-spatzypriotisch-ii-oder-iii-ca-14501050-v-chr-zypern-bronze-h-3-78-zoll-98-cm-bronzen-dieser-kleine-gefassstander-wurde-aus-einer-form-gegossen-die-meisten-bekannten-beispiele-fur-gegossene-stative-stammen-aus-grabern-und-heiligtumern-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462783238.html
RF2HTWGMP–Kunst inspiriert von Bronze-Stativ, spätzypriotisch II oder III, ca. 1450–1050 v. Chr., Zypern, Bronze, H. 3 7/8 Zoll (9,8 cm), Bronzen, dieser kleine Gefäßständer wurde aus einer Form gegossen. Die meisten bekannten Beispiele für gegossene Stative stammen aus Gräbern und Heiligtümern, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronze doppelaxt, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, 6 1/8 in. x 2 1/4 in. (15,5 x 5,7 cm), Bronzen, Balken fällte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-doppelaxt-spatminoischer-iii-ca-1400-1050-vchr-minoan-bronze-6-18-in-x-2-14-in-155-x-57-cm-bronzen-balken-fallte-162438943.html
RMKC7MER–Bronze doppelaxt, Spätminoischer III, Ca. 1400 - 1050 V.CHR., Minoan, Bronze, 6 1/8 in. x 2 1/4 in. (15,5 x 5,7 cm), Bronzen, Balken fällte
Kunst inspiriert von Nomisma von Alexius III (1105-1203), Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, Byzantine, Bronze, H. 1 1/8 in. (2,9 cm); B: 7/8 Zoll (2,2 cm); Stärke 1/4 Zoll (0,6 cm), Verschiedenes-Münzen und Medaillen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nomisma-von-alexius-iii-1105-1203-ende-12anfang-13-jahrhundert-byzantine-bronze-h-1-18-in-29-cm-b-78-zoll-22-cm-starke-14-zoll-06-cm-verschiedenes-munzen-und-medaillen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903043.html
RF2HW31FF–Kunst inspiriert von Nomisma von Alexius III (1105-1203), Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, Byzantine, Bronze, H. 1 1/8 in. (2,9 cm); B: 7/8 Zoll (2,2 cm); Stärke 1/4 Zoll (0,6 cm), Verschiedenes-Münzen und Medaillen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bronze Sestertius von Gordian III, Roman, Spätimperial, Datum A.D. 240, Roman, Bronze, 1 1/4 × 3/16 in., 22,03g (3,2 × 0,4 cm, 22,03g), Münzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-sestertius-von-gordian-iii-roman-spatimperial-datum-ad-240-roman-bronze-1-14-316-in-2203g-32-04-cm-2203g-munzen-image344638801.html
RM2B0KJ8H–Bronze Sestertius von Gordian III, Roman, Spätimperial, Datum A.D. 240, Roman, Bronze, 1 1/4 × 3/16 in., 22,03g (3,2 × 0,4 cm, 22,03g), Münzen
Kunst inspiriert von Bronze-Doppelaxt-Kopf, Mittelminoan III–spätes Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, insgesamt 2 15/16 x 1 9/16 Zoll (7,4 x 3,9 cm), Bronzen, Votivkopf, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-doppelaxt-kopf-mittelminoan-iiispates-minoan-i-ca-17001450-v-chr-minoan-bronze-insgesamt-2-1516-x-1-916-zoll-74-x-39-cm-bronzen-votivkopf-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788621.html
RF2HTWRH1–Kunst inspiriert von Bronze-Doppelaxt-Kopf, Mittelminoan III–spätes Minoan I, ca. 1700–1450 v. Chr., Minoan, Bronze, insgesamt 2 15/16 x 1 9/16 Zoll (7,4 x 3,9 cm), Bronzen, Votivkopf, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-grand-palais-petit-palais-pont-alexander-iii-die-in-einer-formalen-plan-der-website-fur-die-weltausstellung-gebildet-image223445395.html
RMPYEPTK–Paris Frankreich. Grand Palais, Petit Palais & Pont Alexander III., die in einer formalen Plan der Website für die Weltausstellung gebildet