Spuren und, ein sogenannter, paralleler Stall der nördlichen Södermanlandbahn und der Östra Södermanlandbahn. Die Spurweite wurde von 1435mm bis 600mm umgebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spuren-und-ein-sogenannter-paralleler-stall-der-nordlichen-sodermanlandbahn-und-der-ostra-sodermanlandbahn-die-spurweite-wurde-von-1435mm-bis-600mm-umgebaut-image487997392.html
RM2K9X5J8–Spuren und, ein sogenannter, paralleler Stall der nördlichen Södermanlandbahn und der Östra Södermanlandbahn. Die Spurweite wurde von 1435mm bis 600mm umgebaut.
VGJ Krankenhauszug, Wagen C 1035 (Eisenbahn Västergötland - Göteborg) kleine Gleise 891mm der schwedische Staat kaufte 1948 die VGJ-Gruppe und alle anderen Schmalspurbahngesellschaften im Kreis Skaraborg, im Zusammenhang mit diesem Kauf wurde die Spurweite von 891mm auf (normale Schiene) 1435mm geändert. In den Jahren 1914 bis 16 bestellte VGJ 9 2-Achsen-Pkw in Kockums. Die Wagen waren mit Holzplatten bedeckt und hatten hohe Dächer. Die Autos mit der Nummer 1035-1037 wurden als C-Wagen geliefert (alle Fotos stammen aus der Sammlung SVJM/Nybergska). Das Konzept war die Sick-Transportzüge, es wurde sehr gut gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vgj-krankenhauszug-wagen-c-1035-eisenbahn-vastergotland-goteborg-kleine-gleise-891mm-der-schwedische-staat-kaufte-1948-die-vgj-gruppe-und-alle-anderen-schmalspurbahngesellschaften-im-kreis-skaraborg-im-zusammenhang-mit-diesem-kauf-wurde-die-spurweite-von-891mm-auf-normale-schiene-1435mm-geandert-in-den-jahren-1914-bis-16-bestellte-vgj-9-2-achsen-pkw-in-kockums-die-wagen-waren-mit-holzplatten-bedeckt-und-hatten-hohe-dacher-die-autos-mit-der-nummer-1035-1037-wurden-als-c-wagen-geliefert-alle-fotos-stammen-aus-der-sammlung-svjmnybergska-das-konzept-war-die-sick-transportzuge-es-wurde-sehr-gut-gefunden-image487620709.html
RM2K99159–VGJ Krankenhauszug, Wagen C 1035 (Eisenbahn Västergötland - Göteborg) kleine Gleise 891mm der schwedische Staat kaufte 1948 die VGJ-Gruppe und alle anderen Schmalspurbahngesellschaften im Kreis Skaraborg, im Zusammenhang mit diesem Kauf wurde die Spurweite von 891mm auf (normale Schiene) 1435mm geändert. In den Jahren 1914 bis 16 bestellte VGJ 9 2-Achsen-Pkw in Kockums. Die Wagen waren mit Holzplatten bedeckt und hatten hohe Dächer. Die Autos mit der Nummer 1035-1037 wurden als C-Wagen geliefert (alle Fotos stammen aus der Sammlung SVJM/Nybergska). Das Konzept war die Sick-Transportzüge, es wurde sehr gut gefunden
VGJ Spitalsäge, Wagen C 1035 (Västergötland - Göteborg Eisenbahn) Schmalspurbahn 891msvenska der Staat kaufte die VGJ Gruppe und alle anderen Schmalspurbahnen im Kreis Skaraborg 1948, im Zusammenhang mit diesem Kauf wurde die Gleisbreite von from891mm auf (Normalspur) 1435mm geändert. In den Jahren 1914 bis 16 bestellte VGJ 9 2-Achs-Fahrzeuge bei Kockums. Die Wagen waren mit Holztäfelchen gekleidet, und hatte hohe Dächer Zug, aber dies wurde nur in der äußersten Not getan. Jede Brigade hatte einen zugewiesenen Krankenzug, der verletzt zu Laser evakuieren konnte, der nicht in einer Kriegszone lag Schwedische Staat kaufte VG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vgj-spitalsage-wagen-c-1035-vastergotland-goteborg-eisenbahn-schmalspurbahn-891msvenska-der-staat-kaufte-die-vgj-gruppe-und-alle-anderen-schmalspurbahnen-im-kreis-skaraborg-1948-im-zusammenhang-mit-diesem-kauf-wurde-die-gleisbreite-von-from891mm-auf-normalspur-1435mm-geandert-in-den-jahren-1914-bis-16-bestellte-vgj-9-2-achs-fahrzeuge-bei-kockums-die-wagen-waren-mit-holztafelchen-gekleidet-und-hatte-hohe-dacher-zug-aber-dies-wurde-nur-in-der-aussersten-not-getan-jede-brigade-hatte-einen-zugewiesenen-krankenzug-der-verletzt-zu-laser-evakuieren-konnte-der-nicht-in-einer-kriegszone-lag-schwedische-staat-kaufte-vg-image416951078.html
RM2F69N9X–VGJ Spitalsäge, Wagen C 1035 (Västergötland - Göteborg Eisenbahn) Schmalspurbahn 891msvenska der Staat kaufte die VGJ Gruppe und alle anderen Schmalspurbahnen im Kreis Skaraborg 1948, im Zusammenhang mit diesem Kauf wurde die Gleisbreite von from891mm auf (Normalspur) 1435mm geändert. In den Jahren 1914 bis 16 bestellte VGJ 9 2-Achs-Fahrzeuge bei Kockums. Die Wagen waren mit Holztäfelchen gekleidet, und hatte hohe Dächer Zug, aber dies wurde nur in der äußersten Not getan. Jede Brigade hatte einen zugewiesenen Krankenzug, der verletzt zu Laser evakuieren konnte, der nicht in einer Kriegszone lag Schwedische Staat kaufte VG
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