1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán, 1632-1684. Spanische Priester. Bischof von Oviedo, dann Erzbischof von Valencia, dann Erzbischof von Santiago und schließlich Erzbischof von Sevilla. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1305-1306-ignacio-spnola-y-guzmn-1632-1684-spanische-priester-bischof-von-oviedo-dann-erzbischof-von-valencia-dann-erzbischof-von-santiago-und-schliesslich-erzbischof-von-sevilla-image225575550.html
RMR2YRWJ–1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán, 1632-1684. Spanische Priester. Bischof von Oviedo, dann Erzbischof von Valencia, dann Erzbischof von Santiago und schließlich Erzbischof von Sevilla.
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 18 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: "Iberae Naeniae'' Ioan Richardt" (Jean), "Richardot Ludowicus Verreyken' (Lodewijk/Louis Verreycken), "Pater Joan de Ney" (Jan Neyen), 'Ioan de Mancicidor" (Juan de Mancicidor), "Ambrosius Spinola' (Ambrosio Spinola). ca. 1609. Unbekannt 139 Arolsen Klebeband 18 025 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr-18-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-iberae-naeniae-ioan-richardt-jean-richardot-ludowicus-verreyken-lodewijklouis-verreycken-pater-joan-de-ney-jan-neyen-ioan-de-mancicidor-juan-de-mancicidor-ambrosius-spinola-ambrosio-spinola-ca-1609-unbekannt-139-arolsen-klebeband-18-025-image210067343.html
RMP5NB13–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr. 18 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: "Iberae Naeniae'' Ioan Richardt" (Jean), "Richardot Ludowicus Verreyken' (Lodewijk/Louis Verreycken), "Pater Joan de Ney" (Jan Neyen), 'Ioan de Mancicidor" (Juan de Mancicidor), "Ambrosius Spinola' (Ambrosio Spinola). ca. 1609. Unbekannt 139 Arolsen Klebeband 18 025
Ambrosio Spinola Doria, Marqués de los Balbases, 1569 - 1630, Ritter des Ordens vom Goldenen Vlies, Spanischer Grande, Fürst von Serravalle, Herzog von Sexten und Sanseverino, Marquis von Venafro und erster Marqués de Los Balbases, war spanischer Kommandeur im Achtzigjährigen Krieg / Ambrosio Spinola Doria, Marqués de los Balbases, 1569 - 1630, Ritter des Ordens vom Goldenen Vlies, spanischer Grande, Fürst von Serravalle, Herzog von Sexten und Sanseverino, Marquis von Venafro und erster Marqués de Los Balbases, war ein spanischer Heerführer im Achtzigjährigen Krieg, historisch, digital improved repr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosio-spinola-doria-marqus-de-los-balbases-1569-1630-ritter-des-ordens-vom-goldenen-vlies-spanischer-grande-furst-von-serravalle-herzog-von-sexten-und-sanseverino-marquis-von-venafro-und-erster-marqus-de-los-balbases-war-spanischer-kommandeur-im-achtzigjahrigen-krieg-ambrosio-spinola-doria-marqus-de-los-balbases-1569-1630-ritter-des-ordens-vom-goldenen-vlies-spanischer-grande-furst-von-serravalle-herzog-von-sexten-und-sanseverino-marquis-von-venafro-und-erster-marqus-de-los-balbases-war-ein-spanischer-heerfuhrer-im-achtzigjahrigen-krieg-historisch-digital-improved-repr-image352937381.html
RF2BE5K6D–Ambrosio Spinola Doria, Marqués de los Balbases, 1569 - 1630, Ritter des Ordens vom Goldenen Vlies, Spanischer Grande, Fürst von Serravalle, Herzog von Sexten und Sanseverino, Marquis von Venafro und erster Marqués de Los Balbases, war spanischer Kommandeur im Achtzigjährigen Krieg / Ambrosio Spinola Doria, Marqués de los Balbases, 1569 - 1630, Ritter des Ordens vom Goldenen Vlies, spanischer Grande, Fürst von Serravalle, Herzog von Sexten und Sanseverino, Marquis von Venafro und erster Marqués de Los Balbases, war ein spanischer Heerführer im Achtzigjährigen Krieg, historisch, digital improved repr
Messgy von Guzmán und Spinola, Ambrosio Ignacio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messgy-von-guzmn-und-spinola-ambrosio-ignacio-image418703512.html
RM2F95GGT–Messgy von Guzmán und Spinola, Ambrosio Ignacio.
Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrosio-spinola-1569-1630-1630-image262734823.html
RMW7CGXF–Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1630.
Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtzigjahriger-krieg-1568-1648-belagerung-von-ostend-5-juli-1601-20-september-1604-belagerung-der-stadt-ostend-durch-die-spanischen-tercios-unter-erzherzog-albrecht-15591621-am-20-september-1604-ubergab-der-gouverneur-von-ostend-daniel-dhertaing-die-stadt-den-truppen-von-ambrosio-spinola-belagerung-von-ostende-durch-den-markgrafen-von-spinola-illustration-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image620074807.html
RM2Y0PRMR–Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Die Auslieferung des Juliers, Ambrosio Spinola und Diego Felipe de Guzman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auslieferung-des-juliers-ambrosio-spinola-und-diego-felipe-de-guzman-image212429334.html
RMP9GYNX–Die Auslieferung des Juliers, Ambrosio Spinola und Diego Felipe de Guzman.
Druck und Beschriftung wurden ausgeschnitten und später auf das neue Stützelement eingefügt. PARTE PRIMA: LIBRO III I45. AMBROSIO Spinola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-und-beschriftung-wurden-ausgeschnitten-und-spater-auf-das-neue-stutzelement-eingefugt-parte-prima-libro-iii-i45-ambrosio-spinola-image573202374.html
RM2T8FHDA–Druck und Beschriftung wurden ausgeschnitten und später auf das neue Stützelement eingefügt. PARTE PRIMA: LIBRO III I45. AMBROSIO Spinola
Ambrogio Spninola (1569-1630). Italienischer Condotierro und Adliger der Republik Genua. Büste. Museum von Rigorgimento. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-spninola-1569-1630-italienischer-condotierro-und-adliger-der-republik-genua-buste-museum-von-rigorgimento-turin-italien-image601129681.html
RM2WWYR15–Ambrogio Spninola (1569-1630). Italienischer Condotierro und Adliger der Republik Genua. Büste. Museum von Rigorgimento. Turin. Italien.
Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrosio-spinola-1569-1630-museum-nationalmuseum-stockholm-autor-anonym-image231909519.html
RMRD8AXR–Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: anonym.
80 Jahre 'Krieg oder Niederländischen Unabhängigkeitskrieg (1568-1648). Belagerung von Breda von 1624-25, einem Niederländischen befestigte Stadt, die unter der Kontrolle der Armee von Flandern von Ambrogio Spinola (1589-1630). Gravur. 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-80-jahre-krieg-oder-niederlandischen-unabhangigkeitskrieg-1568-1648-belagerung-von-breda-von-1624-25-einem-niederlandischen-befestigte-stadt-die-unter-der-kontrolle-der-armee-von-flandern-von-ambrogio-spinola-1589-1630-gravur-19-161575696.html
RMKATBCG–80 Jahre 'Krieg oder Niederländischen Unabhängigkeitskrieg (1568-1648). Belagerung von Breda von 1624-25, einem Niederländischen befestigte Stadt, die unter der Kontrolle der Armee von Flandern von Ambrogio Spinola (1589-1630). Gravur. 19.
Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquess of Los Balbasen (1569-1630), spanischer Militärkommandant, Porträtmalerei des Ateliers von Peter Paul Rubens, um 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-spinola-doria-1-marquess-of-los-balbasen-1569-1630-spanischer-militarkommandant-portratmalerei-des-ateliers-von-peter-paul-rubens-um-1630-image436142311.html
RM2G9FYY3–Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquess of Los Balbasen (1569-1630), spanischer Militärkommandant, Porträtmalerei des Ateliers von Peter Paul Rubens, um 1630
Diego Velázquez (1599-1660) die Übergabe von Breda 1635. Die niederländische Festungsstadt Breda fiel auf eine Spanische Armee unter Ambrosio Spinola 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diego-velzquez-1599-1660-die-ubergabe-von-breda-1635-die-niederlandische-festungsstadt-breda-fiel-auf-eine-spanische-armee-unter-ambrosio-spinola-1625-57363637.html
RMD993W9–Diego Velázquez (1599-1660) die Übergabe von Breda 1635. Die niederländische Festungsstadt Breda fiel auf eine Spanische Armee unter Ambrosio Spinola 1625
Dreißigjährigen Krieg (1618-1648). Die Übergabe der Julich. 1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dreissigjahrigen-krieg-1618-1648-die-ubergabe-der-julich-1622-39081147.html
RMC7G8B7–Dreißigjährigen Krieg (1618-1648). Die Übergabe der Julich. 1622.
Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroberungen-von-ambrosio-spinola-crispijn-van-der-passe-ich-139733382.html
RMJ39B9X–Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich)
1604 , DEUTSCHLAND : der italienische Hauptmann General Marquis AMBROGIO SPINOLA de Los Balbasen ( Ambrosio , 1569 - 1630 ) im Dienst des deutschen und spanischen Königs von Flamand Ferdinand II Habsburg ( 1578 - 1637 ). Portrair von unbekannten Künstler gestochen, im Jahre 1604 veröffentlicht. Militärkommandant, der während des Achtzigjährigen Krieges für die spanischen Niederlande und während des Dreißigjährigen Krieges für das Heilige Römische Reich fought. - marchese - conte - Buenaventura - Absburg - Asburg - Asburgo - Österreich - SPANIEN - SPAGNA - FIANDRE - ADEL - NOBILI italiani - Nobiltà italiana - illustrazione - Illustration - Gravur - in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1604-deutschland-der-italienische-hauptmann-general-marquis-ambrogio-spinola-de-los-balbasen-ambrosio-1569-1630-im-dienst-des-deutschen-und-spanischen-konigs-von-flamand-ferdinand-ii-habsburg-1578-1637-portrair-von-unbekannten-kunstler-gestochen-im-jahre-1604-veroffentlicht-militarkommandant-der-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-fur-die-spanischen-niederlande-und-wahrend-des-dreissigjahrigen-krieges-fur-das-heilige-romische-reich-fought-marchese-conte-buenaventura-absburg-asburg-asburgo-osterreich-spanien-spagna-fiandre-adel-nobili-italiani-nobilt-italiana-illustrazione-illustration-gravur-in-image359210989.html
RM2BTBD7W–1604 , DEUTSCHLAND : der italienische Hauptmann General Marquis AMBROGIO SPINOLA de Los Balbasen ( Ambrosio , 1569 - 1630 ) im Dienst des deutschen und spanischen Königs von Flamand Ferdinand II Habsburg ( 1578 - 1637 ). Portrair von unbekannten Künstler gestochen, im Jahre 1604 veröffentlicht. Militärkommandant, der während des Achtzigjährigen Krieges für die spanischen Niederlande und während des Dreißigjährigen Krieges für das Heilige Römische Reich fought. - marchese - conte - Buenaventura - Absburg - Asburg - Asburgo - Österreich - SPANIEN - SPAGNA - FIANDRE - ADEL - NOBILI italiani - Nobiltà italiana - illustrazione - Illustration - Gravur - in
Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtzigjahriger-krieg-1568-1648-belagerung-von-ostend-5-juli-1601-20-september-1604-belagerung-der-stadt-ostend-durch-die-spanischen-tercios-unter-erzherzog-albrecht-15591621-am-20-september-1604-ubergab-der-gouverneur-von-ostend-daniel-dhertaing-die-stadt-den-truppen-von-ambrosio-spinola-belagerung-von-ostende-durch-den-markgrafen-von-spinola-illustration-von-serra-pausas-glorias-espanolas-glorias-espanolas-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image637415056.html
RM2S10NBC–Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
569 Eroberungen Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/569-eroberungen-ambrosio-spinola-crispijn-van-der-passe-ich-image213991452.html
RMPC447T–569 Eroberungen Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich)
1606 ca. , DEUTSCHLAND : der Graf CHARLES Bonaventura de LONGUEVAL DE BUCQUOY ( Bonaventura , 1571 - 1621 ) mit Hauptmann General Marquis AMBROGIO SPINOLA de Los Balbases ( Ambrosio , 1569 - 1630 ). Portrair von unbentifiziertem Kupferstecher nach Crijspin Van de Passe ( 1564 - 1637 ), 1606 um 1945 gepubbliert, fälschlicherweise wird Spinola wie der deutsche König Ferdinand II. Habsburg ( 1578 - 1637 ) umbenannt. De Bucquoy war ein Franzose in Arras geboren, Militärkommandant, der für die spanischen Niederlande während des Achtzigjährigen Krieges und für das Heilige Römische Reich während des Dreißigjährigen Krieges fougt. - KAREL - CARLOS --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1606-ca-deutschland-der-graf-charles-bonaventura-de-longueval-de-bucquoy-bonaventura-1571-1621-mit-hauptmann-general-marquis-ambrogio-spinola-de-los-balbases-ambrosio-1569-1630-portrair-von-unbentifiziertem-kupferstecher-nach-crijspin-van-de-passe-1564-1637-1606-um-1945-gepubbliert-falschlicherweise-wird-spinola-wie-der-deutsche-konig-ferdinand-ii-habsburg-1578-1637-umbenannt-de-bucquoy-war-ein-franzose-in-arras-geboren-militarkommandant-der-fur-die-spanischen-niederlande-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-und-fur-das-heilige-romische-reich-wahrend-des-dreissigjahrigen-krieges-fougt-karel-carlos-archivio-gbb-image359211868.html
RM2BTBEB8–1606 ca. , DEUTSCHLAND : der Graf CHARLES Bonaventura de LONGUEVAL DE BUCQUOY ( Bonaventura , 1571 - 1621 ) mit Hauptmann General Marquis AMBROGIO SPINOLA de Los Balbases ( Ambrosio , 1569 - 1630 ). Portrair von unbentifiziertem Kupferstecher nach Crijspin Van de Passe ( 1564 - 1637 ), 1606 um 1945 gepubbliert, fälschlicherweise wird Spinola wie der deutsche König Ferdinand II. Habsburg ( 1578 - 1637 ) umbenannt. De Bucquoy war ein Franzose in Arras geboren, Militärkommandant, der für die spanischen Niederlande während des Achtzigjährigen Krieges und für das Heilige Römische Reich während des Dreißigjährigen Krieges fougt. - KAREL - CARLOS --- ARCHIVIO GBB
. Don Ambrosio Spinola Doria, Marques de los Balbases (1569-1630) Allgemeine Ambrosio Spinola mit der Orden vom Goldenen Vlies Ambrogio Spinola, 1 Marquis des Balbases Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-ambrosio-spinola-doria-marques-de-los-balbases-1569-1630-allgemeine-ambrosio-spinola-mit-der-orden-vom-goldenen-vlies-ambrogio-spinola-1-marquis-des-balbases-image184811996.html
RMMMJWGC–. Don Ambrosio Spinola Doria, Marques de los Balbases (1569-1630) Allgemeine Ambrosio Spinola mit der Orden vom Goldenen Vlies Ambrogio Spinola, 1 Marquis des Balbases
Richard Collin (Engraver) Porträt Ambrosio Ignacio Spinola und Guzmán. Kupferstich, Ätzung 1682 , 1682 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-collin-engraver-portrat-ambrosio-ignacio-spinola-und-guzmn-kupferstich-atzung-1682-1682-image573022259.html
. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Ambrosio Spinola. Zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts. Arolsen Klebeband 01 367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafik-aus-dem-klebeband-nr1-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-ambrosio-spinola-zwischen-dem-17-und-19-jahrhunderts-arolsen-klebeband-01-367-image184897605.html
RMMMPPNW–. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Ambrosio Spinola. Zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts. Arolsen Klebeband 01 367
Angriff auf die Stadt Ostende von spanischen Truppen unter dem Kommando von Ambrosio Spinola, im Jahr 1604, e ... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angriff-auf-die-stadt-ostende-von-spanischen-truppen-unter-dem-kommando-von-ambrosio-spinola-im-jahr-1604-e-image212465406.html
RMP9JHP6–Angriff auf die Stadt Ostende von spanischen Truppen unter dem Kommando von Ambrosio Spinola, im Jahr 1604, e ...
AMBROSIO SPINOLA MARQUIS VON VENAFRO, DUCE OF THE SESTO CAU' DEL TOSONE GRANDE, VON SPANIEN HAUPTMANN DER S.MTA CATTOLICA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosio-spinola-marquis-von-venafro-duce-of-the-sesto-cau-del-tosone-grande-von-spanien-hauptmann-der-smta-cattolica-image573207855.html
RM2T8FTD3–AMBROSIO SPINOLA MARQUIS VON VENAFRO, DUCE OF THE SESTO CAU' DEL TOSONE GRANDE, VON SPANIEN HAUPTMANN DER S.MTA CATTOLICA
Fassade des Spanischen Marquis Spinola, Holzschnitzerei Fassade Skulptur Skulptur material Gebäudeteil Stein, Holz, Gips, Eisen ca, verputzte Fassade Statue von Ambrosio Spinola marquis de los Balbases (Genua 1569 - 1630) 12 Jahre Datei Prince Maurice Prince Maurice Oldenbarnevelt Philip III Erzbischof Alwecht Frieden Bäckerei Spaansekade Nieuwehaven Rotterdam Dreieck Ecke Gebäude Spaansekade und Nieuwehaven Rotterdam Schnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-spanischen-marquis-spinola-holzschnitzerei-fassade-skulptur-skulptur-material-gebaudeteil-stein-holz-gips-eisen-ca-verputzte-fassade-statue-von-ambrosio-spinola-marquis-de-los-balbases-genua-1569-1630-12-jahre-datei-prince-maurice-prince-maurice-oldenbarnevelt-philip-iii-erzbischof-alwecht-frieden-backerei-spaansekade-nieuwehaven-rotterdam-dreieck-ecke-gebaude-spaansekade-und-nieuwehaven-rotterdam-schnitt-image228080368.html
RMR71XRC–Fassade des Spanischen Marquis Spinola, Holzschnitzerei Fassade Skulptur Skulptur material Gebäudeteil Stein, Holz, Gips, Eisen ca, verputzte Fassade Statue von Ambrosio Spinola marquis de los Balbases (Genua 1569 - 1630) 12 Jahre Datei Prince Maurice Prince Maurice Oldenbarnevelt Philip III Erzbischof Alwecht Frieden Bäckerei Spaansekade Nieuwehaven Rotterdam Dreieck Ecke Gebäude Spaansekade und Nieuwehaven Rotterdam Schnitt
Porträt von Ambrogio Spinola, Marquis de los Balbasen, gekleidet in Rüstung mit einem Stab des Kommandanten in der Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrogio-spinola-marquis-de-los-balbasen-gekleidet-in-rustung-mit-einem-stab-des-kommandanten-in-der-hand-image488041434.html
RF2KA05R6–Porträt von Ambrogio Spinola, Marquis de los Balbasen, gekleidet in Rüstung mit einem Stab des Kommandanten in der Hand.
Diego Velázquez (1599-1660), spanischer Maler. Die Übergabe von Breda, oder die Lanzen. Öl auf Leinwand, 1635. der Belagerung von Breda ist der Name für zwei große Belagerungen des 80-jährigen Krieges und des Dreißigjährigen Krieges. Die niederländische Festungsstadt Breda fiel auf eine Spanische Armee unter Ambrosio Spinola 1625; es wurde von Friedrich Heinrich von Oranien 1637 bei der Belagerung von Breda wiederholt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diego-velzquez-1599-1660-spanischer-maler-die-ubergabe-von-breda-oder-die-lanzen-ol-auf-leinwand-1635-der-belagerung-von-breda-ist-der-name-fur-zwei-grosse-belagerungen-des-80-jahrigen-krieges-und-des-dreissigjahrigen-krieges-die-niederlandische-festungsstadt-breda-fiel-auf-eine-spanische-armee-unter-ambrosio-spinola-1625-es-wurde-von-friedrich-heinrich-von-oranien-1637-bei-der-belagerung-von-breda-wiederholt-57352104.html
RMD98H5C–Diego Velázquez (1599-1660), spanischer Maler. Die Übergabe von Breda, oder die Lanzen. Öl auf Leinwand, 1635. der Belagerung von Breda ist der Name für zwei große Belagerungen des 80-jährigen Krieges und des Dreißigjährigen Krieges. Die niederländische Festungsstadt Breda fiel auf eine Spanische Armee unter Ambrosio Spinola 1625; es wurde von Friedrich Heinrich von Oranien 1637 bei der Belagerung von Breda wiederholt
Das Lager der niederländischen Armee in der Nähe von Watervliet neben dem Lager der spanischen Armee, 1605, die Armee der M.H. Staaten, unter der Autorität von S. Princelijcke, legte Befestigungen bis Watervliet: gegen die Armee der Conincx von Spanien unter der Autorität des Marquis Spinola bis nach Bochout gesehen und dort in der Gegend (Titel über Objekt) liegt Camp de Mess.ers les Estatz accampé soubz la conduitte de Son excel: le Comte Maurice; viz a viz du Camp du Roij d'Espaigne gisant a Bochoute et Villages circumconvoisins, Don t EST Chieff le Marquis Spinola (Titel auf Objekt), Ware Albeeldinge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lager-der-niederlandischen-armee-in-der-nahe-von-watervliet-neben-dem-lager-der-spanischen-armee-1605-die-armee-der-mh-staaten-unter-der-autoritat-von-s-princelijcke-legte-befestigungen-bis-watervliet-gegen-die-armee-der-conincx-von-spanien-unter-der-autoritat-des-marquis-spinola-bis-nach-bochout-gesehen-und-dort-in-der-gegend-titel-uber-objekt-liegt-camp-de-messers-les-estatz-accamp-soubz-la-conduitte-de-son-excel-le-comte-maurice-viz-a-viz-du-camp-du-roij-despaigne-gisant-a-bochoute-et-villages-circumconvoisins-don-t-est-chieff-le-marquis-spinola-titel-auf-objekt-ware-albeeldinge-image606624854.html
RM2X6X45A–Das Lager der niederländischen Armee in der Nähe von Watervliet neben dem Lager der spanischen Armee, 1605, die Armee der M.H. Staaten, unter der Autorität von S. Princelijcke, legte Befestigungen bis Watervliet: gegen die Armee der Conincx von Spanien unter der Autorität des Marquis Spinola bis nach Bochout gesehen und dort in der Gegend (Titel über Objekt) liegt Camp de Mess.ers les Estatz accampé soubz la conduitte de Son excel: le Comte Maurice; viz a viz du Camp du Roij d'Espaigne gisant a Bochoute et Villages circumconvoisins, Don t EST Chieff le Marquis Spinola (Titel auf Objekt), Ware Albeeldinge
Porträt von Ambrogio Spinola, Crispijn van de Passe, 1574 - 1637 Marquis de los Balbases. Er kam 1602 als Kommandant in die südlichen Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrogio-spinola-crispijn-van-de-passe-1574-1637-marquis-de-los-balbases-er-kam-1602-als-kommandant-in-die-sudlichen-niederlande-image570304532.html
RF2T3RH70–Porträt von Ambrogio Spinola, Crispijn van de Passe, 1574 - 1637 Marquis de los Balbases. Er kam 1602 als Kommandant in die südlichen Niederlande.
Fassade des Spanischen Marquis Spinola, Holzschnitzerei Fassade Skulptur Skulptur material Gebäudeteil Stein, Holz, Gips, Eisen ca, verputzte Fassade Statue von Ambrosio Spinola marquis de los Balbases (Genua 1569 - 1630) 12 Jahre Datei Prince Maurice Prince Maurice Oldenbarnevelt Philip III Erzbischof Alwecht Frieden Bäckerei Spaansekade Nieuwehaven Rotterdam Dreieck Ecke Gebäude Spaansekade und Nieuwehaven Rotterdam Schnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-spanischen-marquis-spinola-holzschnitzerei-fassade-skulptur-skulptur-material-gebaudeteil-stein-holz-gips-eisen-ca-verputzte-fassade-statue-von-ambrosio-spinola-marquis-de-los-balbases-genua-1569-1630-12-jahre-datei-prince-maurice-prince-maurice-oldenbarnevelt-philip-iii-erzbischof-alwecht-frieden-backerei-spaansekade-nieuwehaven-rotterdam-dreieck-ecke-gebaude-spaansekade-und-nieuwehaven-rotterdam-schnitt-image350088709.html
RF2B9FWM5–Fassade des Spanischen Marquis Spinola, Holzschnitzerei Fassade Skulptur Skulptur material Gebäudeteil Stein, Holz, Gips, Eisen ca, verputzte Fassade Statue von Ambrosio Spinola marquis de los Balbases (Genua 1569 - 1630) 12 Jahre Datei Prince Maurice Prince Maurice Oldenbarnevelt Philip III Erzbischof Alwecht Frieden Bäckerei Spaansekade Nieuwehaven Rotterdam Dreieck Ecke Gebäude Spaansekade und Nieuwehaven Rotterdam Schnitt
Seelenfischerei: Allegorie der Eifersucht zwischen den verschiedenen religiösen Konfessionen während des zwölfjährigen Waffenstillstands (1609-1621) zwischen der Niederländischen Republik und Spanien. Eine Flusslandschaft mit einer großen Anzahl von Menschen, die auf beiden Seiten des Flusses stehen. Im Fluss befinden sich mehrere Ruderboote. Am Himmel ist ein Regenbogen sichtbar. Die Gruppe der Menschen auf der linken Seite sind protestanten mit ihren Gönnern, die Preise von Orange, Maurice und Frederick Henry, Friedrich V. von der Pfalz, James I. von England und ein jugendlicher Ludwig XIII von Frankreich mit seiner Mutter, Marie de' Medici. Das Ruderboot auf dem Forgro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seelenfischerei-allegorie-der-eifersucht-zwischen-den-verschiedenen-religiosen-konfessionen-wahrend-des-zwolfjahrigen-waffenstillstands-1609-1621-zwischen-der-niederlandischen-republik-und-spanien-eine-flusslandschaft-mit-einer-grossen-anzahl-von-menschen-die-auf-beiden-seiten-des-flusses-stehen-im-fluss-befinden-sich-mehrere-ruderboote-am-himmel-ist-ein-regenbogen-sichtbar-die-gruppe-der-menschen-auf-der-linken-seite-sind-protestanten-mit-ihren-gonnern-die-preise-von-orange-maurice-und-frederick-henry-friedrich-v-von-der-pfalz-james-i-von-england-und-ein-jugendlicher-ludwig-xiii-von-frankreich-mit-seiner-mutter-marie-de-medici-das-ruderboot-auf-dem-forgro-image395891798.html
RM2E02C0P–Seelenfischerei: Allegorie der Eifersucht zwischen den verschiedenen religiösen Konfessionen während des zwölfjährigen Waffenstillstands (1609-1621) zwischen der Niederländischen Republik und Spanien. Eine Flusslandschaft mit einer großen Anzahl von Menschen, die auf beiden Seiten des Flusses stehen. Im Fluss befinden sich mehrere Ruderboote. Am Himmel ist ein Regenbogen sichtbar. Die Gruppe der Menschen auf der linken Seite sind protestanten mit ihren Gönnern, die Preise von Orange, Maurice und Frederick Henry, Friedrich V. von der Pfalz, James I. von England und ein jugendlicher Ludwig XIII von Frankreich mit seiner Mutter, Marie de' Medici. Das Ruderboot auf dem Forgro
Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Maastricht (12. März bis 1. Juli 1579). 1578 erklärte Maastricht seine Rebellion gegen die spanische Krone. Am 12. März 1579 setzte Alexander Farnese seine Truppen vor der Stadt Maastricht ein und die Belagerung begann. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtzigjahriger-krieg-1568-1648-belagerung-von-maastricht-12-marz-bis-1-juli-1579-1578-erklarte-maastricht-seine-rebellion-gegen-die-spanische-krone-am-12-marz-1579-setzte-alexander-farnese-seine-truppen-vor-der-stadt-maastricht-ein-und-die-belagerung-begann-illustration-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image620074820.html
RM2Y0PRN8–Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Maastricht (12. März bis 1. Juli 1579). 1578 erklärte Maastricht seine Rebellion gegen die spanische Krone. Am 12. März 1579 setzte Alexander Farnese seine Truppen vor der Stadt Maastricht ein und die Belagerung begann. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Maastricht (12. März bis 1. Juli 1579). 1578 erklärte Maastricht seine Rebellion gegen die spanische Krone. Am 12. März 1579 setzte Alexander Farnese seine Truppen vor der Stadt Maastricht ein und die Belagerung begann. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtzigjahriger-krieg-1568-1648-belagerung-von-maastricht-12-marz-bis-1-juli-1579-1578-erklarte-maastricht-seine-rebellion-gegen-die-spanische-krone-am-12-marz-1579-setzte-alexander-farnese-seine-truppen-vor-der-stadt-maastricht-ein-und-die-belagerung-begann-illustration-von-serra-pausas-glorias-espanolas-glorias-espanolas-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image637415082.html
RM2S10NCA–Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Maastricht (12. März bis 1. Juli 1579). 1578 erklärte Maastricht seine Rebellion gegen die spanische Krone. Am 12. März 1579 setzte Alexander Farnese seine Truppen vor der Stadt Maastricht ein und die Belagerung begann. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Espanolas“ (Glorias Espanolas). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Die Kapitulation von Breda gemalt von Diego Velazquez, 1635. Detail der Breda Stadtschlüssel. Museo del Prado, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapitulation-von-breda-gemalt-von-diego-velazquez-1635-detail-der-breda-stadtschlussel-museo-del-prado-madrid-image448385257.html
RM2H1DKY5–Die Kapitulation von Breda gemalt von Diego Velazquez, 1635. Detail der Breda Stadtschlüssel. Museo del Prado, Madrid
. Español: Ambrosio Spinola, según un grabado de la época Italiano: Ambrogio Spinola Doria, generale Genovese al Servizio degli Spagnoli. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. Ambrosio Spinola-bw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-ambrosio-spinola-segn-un-grabado-de-la-poca-italiano-ambrogio-spinola-doria-generale-genovese-al-servizio-degli-spagnoli-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-ambrosio-spinola-bw-image184887510.html
RMMMP9WA–. Español: Ambrosio Spinola, según un grabado de la época Italiano: Ambrogio Spinola Doria, generale Genovese al Servizio degli Spagnoli. . Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. Ambrosio Spinola-bw
Die Kapitulation von Breda gemalt von Diego Velazquez, 1635. Detail von. Museo del Prado, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapitulation-von-breda-gemalt-von-diego-velazquez-1635-detail-von-museo-del-prado-madrid-image448385260.html
RM2H1DKY8–Die Kapitulation von Breda gemalt von Diego Velazquez, 1635. Detail von. Museo del Prado, Madrid
Portrait von Erzbischof 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán (1632-1684). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-erzbischof-1305-1306-ignacio-spnola-y-guzmn-1632-1684-image186173627.html
RMMPTXA3–Portrait von Erzbischof 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán (1632-1684).
Pedro Núñez/' Porträt der Erzbischof 1305-1306 Ignacio Spinola', 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 0,82 x 0,52 m. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-nez-portrat-der-erzbischof-1305-1306-ignacio-spinola-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-082-x-052-m-image213525930.html
RMPBAXE2–Pedro Núñez/' Porträt der Erzbischof 1305-1306 Ignacio Spinola', 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 0,82 x 0,52 m.
Angeln für die Seelen der Fischerei für die Seelen der Seelen Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre Waffenstillstand zwischen der niederländischen Republik und Spanien, Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre (1609-1621) zwischen der niederländischen Republik und Spanien. In einem Fluss Landschaft gibt es große Gruppen von Menschen auf beiden Ufern des Flusses, auf dem Wasser gibt es einige Ruderboote. Ein Regenbogen am Horizont. Auf der linken Seite die Protestanten und ihre Unterstützer, den Prinzen von Oranien, Maurice und Friedrich Heinrich, Friedrich V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-fur-die-seelen-der-fischerei-fur-die-seelen-der-seelen-seele-angeln-allegorie-der-eifer-der-verschiedenen-religionen-wahrend-der-zwolf-jahre-waffenstillstand-zwischen-der-niederlandischen-republik-und-spanien-seele-angeln-allegorie-der-eifer-der-verschiedenen-religionen-wahrend-der-zwolf-jahre-1609-1621-zwischen-der-niederlandischen-republik-und-spanien-in-einem-fluss-landschaft-gibt-es-grosse-gruppen-von-menschen-auf-beiden-ufern-des-flusses-auf-dem-wasser-gibt-es-einige-ruderboote-ein-regenbogen-am-horizont-auf-der-linken-seite-die-protestanten-und-ihre-unterstutzer-den-prinzen-von-oranien-maurice-und-friedrich-heinrich-friedrich-v-image261411806.html
RMW589BX–Angeln für die Seelen der Fischerei für die Seelen der Seelen Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre Waffenstillstand zwischen der niederländischen Republik und Spanien, Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre (1609-1621) zwischen der niederländischen Republik und Spanien. In einem Fluss Landschaft gibt es große Gruppen von Menschen auf beiden Ufern des Flusses, auf dem Wasser gibt es einige Ruderboote. Ein Regenbogen am Horizont. Auf der linken Seite die Protestanten und ihre Unterstützer, den Prinzen von Oranien, Maurice und Friedrich Heinrich, Friedrich V
Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe I). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberungen-von-ambrosio-spinola-crispijn-van-der-passe-i-image458127725.html
RM2HH9EGD–Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe I).
Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroberungen-von-ambrosio-spinola-crispijn-van-der-passe-ich-132412291.html
RMHKBW6B–Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich)
Angeln für die Seelen der Fischerei für die Seelen der Seelen Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre Waffenstillstand zwischen der niederländischen Republik und Spanien, Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre (1609-1621) zwischen der niederländischen Republik und Spanien. In einem Fluss Landschaft gibt es große Gruppen von Menschen auf beiden Ufern des Flusses, auf dem Wasser gibt es einige Ruderboote. Ein Regenbogen am Horizont. Auf der linken Seite die Protestanten und ihre Unterstützer, den Prinzen von Oranien, Maurice und Friedrich Heinrich, Friedrich V. Der palati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-fur-die-seelen-der-fischerei-fur-die-seelen-der-seelen-seele-angeln-allegorie-der-eifer-der-verschiedenen-religionen-wahrend-der-zwolf-jahre-waffenstillstand-zwischen-der-niederlandischen-republik-und-spanien-seele-angeln-allegorie-der-eifer-der-verschiedenen-religionen-wahrend-der-zwolf-jahre-1609-1621-zwischen-der-niederlandischen-republik-und-spanien-in-einem-fluss-landschaft-gibt-es-grosse-gruppen-von-menschen-auf-beiden-ufern-des-flusses-auf-dem-wasser-gibt-es-einige-ruderboote-ein-regenbogen-am-horizont-auf-der-linken-seite-die-protestanten-und-ihre-unterstutzer-den-prinzen-von-oranien-maurice-und-friedrich-heinrich-friedrich-v-der-palati-image350016202.html
RF2B9CH6J–Angeln für die Seelen der Fischerei für die Seelen der Seelen Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre Waffenstillstand zwischen der niederländischen Republik und Spanien, Seele Angeln: Allegorie der Eifer der verschiedenen Religionen während der zwölf Jahre (1609-1621) zwischen der niederländischen Republik und Spanien. In einem Fluss Landschaft gibt es große Gruppen von Menschen auf beiden Ufern des Flusses, auf dem Wasser gibt es einige Ruderboote. Ein Regenbogen am Horizont. Auf der linken Seite die Protestanten und ihre Unterstützer, den Prinzen von Oranien, Maurice und Friedrich Heinrich, Friedrich V. Der palati
N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Ambrosio Spinola. Zwischen 16. und 19. Jahrhunderts. Unbekannt 130 Arolsen Klebeband 01 393 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-grafik-aus-dem-klebeband-nr1-der-furstlich-waldeckschen-hofbibliothek-arolsen-motiv-ambrosio-spinola-zwischen-16-und-19-jahrhunderts-unbekannt-130-arolsen-klebeband-01-393-3-image210064530.html
RMP5N7CJ–N/A. Grafik aus dem Klebeband Nr.1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen Motiv: Ambrosio Spinola. Zwischen 16. und 19. Jahrhunderts. Unbekannt 130 Arolsen Klebeband 01 393 3.
Porträt von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1633. Künstler: Mierevelt, Michiel Jansz. Van (1566-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrosio-spinola-1569-1630-1633-kunstler-mierevelt-michiel-jansz-van-1566-1641-image60393000.html
RMDE73TT–Porträt von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1633. Künstler: Mierevelt, Michiel Jansz. Van (1566-1641)
Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Autor: Joan Serra Pausas (aktiv 1861-1902). Spanischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achtzigjahriger-krieg-1568-1648-belagerung-von-ostend-5-juli-1601-20-september-1604-belagerung-der-stadt-ostend-durch-die-spanischen-tercios-unter-erzherzog-albrecht-15591621-am-20-september-1604-ubergab-der-gouverneur-von-ostend-daniel-dhertaing-die-stadt-den-truppen-von-ambrosio-spinola-belagerung-von-ostende-durch-den-markgrafen-von-spinola-illustration-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-autor-joan-serra-pausas-aktiv-1861-1902-spanischer-kunstler-image620528110.html
RM2Y1FDX6–Achtzigjähriger Krieg (1568-1648). Belagerung von Ostend (5. Juli 1601-20, September 1604). Belagerung der Stadt Ostend durch die spanischen Tercios unter Erzherzog Albrecht (1559–1621). Am 20. September 1604 übergab der Gouverneur von Ostend, Daniel d’Hertaing, die Stadt den Truppen von Ambrosio Spinola. Belagerung von Ostende durch den Markgrafen von Spinola. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Autor: Joan Serra Pausas (aktiv 1861-1902). Spanischer Künstler.
Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroberungen-von-ambrosio-spinola-crispijn-van-der-passe-ich-136582049.html
RMHX5RP9–Eroberungen von Ambrosio Spinola (Crispijn van der Passe ich)
Crispin van de Passe porträtiert Ambrosio Spinola, Otto Heurnius. Kupferstich, Ätzung 1584-1670 , 1584/1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crispin-van-de-passe-portratiert-ambrosio-spinola-otto-heurnius-kupferstich-atzung-1584-1670-15841670-image573013602.html
RM2T870KE–Crispin van de Passe porträtiert Ambrosio Spinola, Otto Heurnius. Kupferstich, Ätzung 1584-1670 , 1584/1670
. Español: La Obra Vertreter el Momento en que Justino de Nassau rindió la Ciudad de Breda, en 1625, ein Las tropas españolas al Mando del General Ambrosio Spínola, que aparece recibiendo las llaves de la Ciudad de Manos de su Enemigo. Français: Huile sur toile Peinte entre 1634 et 1635 par Diego Vélasquez (Musée du Prado, Madrid). Die Übergabe von Breda, oder "die Lanzen". Ca. 1635. De overgave Van Breda Velazquez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-la-obra-vertreter-el-momento-en-que-justino-de-nassau-rindi-la-ciudad-de-breda-en-1625-ein-las-tropas-espaolas-al-mando-del-general-ambrosio-spnola-que-aparece-recibiendo-las-llaves-de-la-ciudad-de-manos-de-su-enemigo-franais-huile-sur-toile-peinte-entre-1634-et-1635-par-diego-vlasquez-muse-du-prado-madrid-die-ubergabe-von-breda-oder-die-lanzen-ca-1635-de-overgave-van-breda-velazquez-image184770838.html
RMMMH12E–. Español: La Obra Vertreter el Momento en que Justino de Nassau rindió la Ciudad de Breda, en 1625, ein Las tropas españolas al Mando del General Ambrosio Spínola, que aparece recibiendo las llaves de la Ciudad de Manos de su Enemigo. Français: Huile sur toile Peinte entre 1634 et 1635 par Diego Vélasquez (Musée du Prado, Madrid). Die Übergabe von Breda, oder "die Lanzen". Ca. 1635. De overgave Van Breda Velazquez
Porträt von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1609. Künstler: Mierevelt, Michiel Jansz. Van (1566-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrosio-spinola-1569-1630-1609-kunstler-mierevelt-michiel-jansz-van-1566-1641-image60393002.html
RMDE73TX–Porträt von Ambrosio Spinola (1569-1630), 1609. Künstler: Mierevelt, Michiel Jansz. Van (1566-1641)
Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrosio-spinola-1569-1630-museum-rijksmuseum-amsterdam-image212309324.html
RMP9BEKT–Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Pieter de Jode II. (Gravierer) Porträs Ambrosio Spinola; Emanuel Sueiro. Kupferstich 1624-1674 , 1624/1674 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-ii-gravierer-portras-ambrosio-spinola-emanuel-sueiro-kupferstich-1624-1674-16241674-image572998591.html
RM2T869FB–Pieter de Jode II. (Gravierer) Porträs Ambrosio Spinola; Emanuel Sueiro. Kupferstich 1624-1674 , 1624/1674
. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eroberungen-ambrosio-spinola-einschliesslich-ostende-oldenzaal-lingen-wachtendonk-krakau-lochem-groenlo-rheinberg-gravur-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-nederlands-ambr-spinola-tiefdruck-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-inschrifteninscripties-bildnisse-generosi-marchionisspinolae-capitanaei-generalis-exercitus-serenissimos-archi-ducum-nec-nicht-comitis-de-buc-quuoy-marischalchi-eiusdem-ostende-oldensiel-lingen-wachtendvnck-krakau-lochvm-grolla-rheinberck-beweisen-image187996695.html
RMMWRYKK–. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen
Don Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquis von Balbases (1569-1630) war ein italienischer Aristokrat, der als General in spanischen Diensten, eine Reihe von wichtigen Schlachten für die spanische Krone gewann. Während des Achtzigjährigen Krieges war er die Schlüsselfigur bei der Belagerung o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-don-ambrogio-spinola-doria-1-marquis-von-balbases-1569-1630-war-ein-italienischer-aristokrat-der-als-general-in-spanischen-diensten-eine-reihe-von-wichtigen-schlachten-fur-die-spanische-krone-gewann-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-war-er-die-schlusselfigur-bei-der-belagerung-o-103985783.html
RMG14XWY–Don Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquis von Balbases (1569-1630) war ein italienischer Aristokrat, der als General in spanischen Diensten, eine Reihe von wichtigen Schlachten für die spanische Krone gewann. Während des Achtzigjährigen Krieges war er die Schlüsselfigur bei der Belagerung o
Rapier von Ambrogio Spinola (1569-1630) mit Scheide Chape, Nordeuropa, möglicherweise Frankreich, ca. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rapier-von-ambrogio-spinola-1569-1630-mit-scheide-chape-nordeuropa-moglicherweise-frankreich-ca-1600-image406448944.html
RM2EH79NM–Rapier von Ambrogio Spinola (1569-1630) mit Scheide Chape, Nordeuropa, möglicherweise Frankreich, ca. 1600.
Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrosio-spinola-1569-1630-museum-rijksmuseum-amsterdam-image212309323.html
RMP9BEKR–Portrait von Ambrosio Spinola (1569-1630). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Pieter de Jode (an der Entstehung Beteiligte r) Portrat Ambrosio Spinola, Erycius Puteanus. Kupferstich 1590-1634 , 1590/1634 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-jode-an-der-entstehung-beteiligte-r-portrat-ambrosio-spinola-erycius-puteanus-kupferstich-1590-1634-15901634-image573015899.html
RM2T873HF–Pieter de Jode (an der Entstehung Beteiligte r) Portrat Ambrosio Spinola, Erycius Puteanus. Kupferstich 1590-1634 , 1590/1634
. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eroberungen-ambrosio-spinola-einschliesslich-ostende-oldenzaal-lingen-wachtendonk-krakau-lochem-groenlo-rheinberg-gravur-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-nederlands-ambr-spinola-tiefdruck-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-inschrifteninscripties-bildnisse-generosi-marchionisspinolae-capitanaei-generalis-exercitus-serenissimos-archi-ducum-nec-nicht-comitis-de-buc-quuoy-marischalchi-eiusdem-ostende-oldensiel-lingen-wachtendvnck-krakau-lochvm-grolla-rheinberck-beweisen-image188747368.html
RMMY255C–. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen
Ambrosio Spinola Doria, Marquis de los Balbases; Vorsterman, Lucas (1595-1675), Dyck, Anthony Van (1599-1641), Hendricx, Gillis (fl. 1645-); 1645-1646 (1645-00-00-1645-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosio-spinola-doria-marquis-de-los-balbases-vorsterman-lucas-1595-1675-dyck-anthony-van-1599-1641-hendricx-gillis-fl-1645-1645-1646-1645-00-00-1645-00-00-image599043024.html
RM2WPGNDM–Ambrosio Spinola Doria, Marquis de los Balbases; Vorsterman, Lucas (1595-1675), Dyck, Anthony Van (1599-1641), Hendricx, Gillis (fl. 1645-); 1645-1646 (1645-00-00-1645-00-00);
Don Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquis von Balbases (1569-1630) war ein italienischer Aristokrat, der als General in spanischen Diensten, eine Reihe von wichtigen Schlachten für die spanische Krone gewann. Während des Achtzigjährigen Krieges war er die Schlüsselfigur bei der Belagerung o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-don-ambrogio-spinola-doria-1-marquis-von-balbases-1569-1630-war-ein-italienischer-aristokrat-der-als-general-in-spanischen-diensten-eine-reihe-von-wichtigen-schlachten-fur-die-spanische-krone-gewann-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-war-er-die-schlusselfigur-bei-der-belagerung-o-103985777.html
RMG14XWN–Don Ambrogio Spinola Doria, 1. Marquis von Balbases (1569-1630) war ein italienischer Aristokrat, der als General in spanischen Diensten, eine Reihe von wichtigen Schlachten für die spanische Krone gewann. Während des Achtzigjährigen Krieges war er die Schlüsselfigur bei der Belagerung o
MARQUES DE ESPINOLA (1305-1306) 1569-1630. Thema: die Leinwand. Lage: das Rijksmuseum. Amsterdam. HOLANDA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marques-de-espinola-1305-1306-1569-1630-thema-die-leinwand-lage-das-rijksmuseum-amsterdam-holanda-image222531963.html
RMPX15P3–MARQUES DE ESPINOLA (1305-1306) 1569-1630. Thema: die Leinwand. Lage: das Rijksmuseum. Amsterdam. HOLANDA.
Legerkamp van Spinola voor Ruhrort, 1605; tatsächliche Contrafaize oder Figur, die (...) Marquis Ambrosio Spinola fällt über den Seytes des Rheins und lagerte, beschützte und schlug eine Rheinbrücke, Anno 1605; Serie 10: Nederlandse EN Buitenlandse Gearbeltissen, 1587-1612. Legerkamp van Spinola Tussen Ruhrort en Duisburg, 1605. In Het Record De Title en Legenda A-C, in Het Duits. Ongenommerd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legerkamp-van-spinola-voor-ruhrort-1605-tatsachliche-contrafaize-oder-figur-die-marquis-ambrosio-spinola-fallt-uber-den-seytes-des-rheins-und-lagerte-beschutzte-und-schlug-eine-rheinbrucke-anno-1605-serie-10-nederlandse-en-buitenlandse-gearbeltissen-1587-1612-legerkamp-van-spinola-tussen-ruhrort-en-duisburg-1605-in-het-record-de-title-en-legenda-a-c-in-het-duits-ongenommerd-image430980134.html
RM2G14RFJ–Legerkamp van Spinola voor Ruhrort, 1605; tatsächliche Contrafaize oder Figur, die (...) Marquis Ambrosio Spinola fällt über den Seytes des Rheins und lagerte, beschützte und schlug eine Rheinbrücke, Anno 1605; Serie 10: Nederlandse EN Buitenlandse Gearbeltissen, 1587-1612. Legerkamp van Spinola Tussen Ruhrort en Duisburg, 1605. In Het Record De Title en Legenda A-C, in Het Duits. Ongenommerd.
Legerkamp von Spinola für Ruhrort, 1605; Eigentliche CONTRAFAITUNG oder Abbildung welcher Gestalt (...) Marquis Ambrosio Spinola Auff beyden Sekten Dess Rheins sich Lighter, ADMANDZT, UND ÜBER den Rhein ein Brucken Flight hat in 1605; Series 10: Dutch and foreign Events, 1587-1612. Armeelager von Spinola zwischen Ruhrort und Duisburg, 1605. In der Bildunterschrift, Titel und Legende A-C, in deutscher Sprache. Links unten nummeriert: 355. Der Druck ist Teil eines Albums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legerkamp-von-spinola-fur-ruhrort-1605-eigentliche-contrafaitung-oder-abbildung-welcher-gestalt-marquis-ambrosio-spinola-auff-beyden-sekten-dess-rheins-sich-lighter-admandzt-und-uber-den-rhein-ein-brucken-flight-hat-in-1605-series-10-dutch-and-foreign-events-1587-1612-armeelager-von-spinola-zwischen-ruhrort-und-duisburg-1605-in-der-bildunterschrift-titel-und-legende-a-c-in-deutscher-sprache-links-unten-nummeriert-355-der-druck-ist-teil-eines-albums-image432846461.html
RM2G45T25–Legerkamp von Spinola für Ruhrort, 1605; Eigentliche CONTRAFAITUNG oder Abbildung welcher Gestalt (...) Marquis Ambrosio Spinola Auff beyden Sekten Dess Rheins sich Lighter, ADMANDZT, UND ÜBER den Rhein ein Brucken Flight hat in 1605; Series 10: Dutch and foreign Events, 1587-1612. Armeelager von Spinola zwischen Ruhrort und Duisburg, 1605. In der Bildunterschrift, Titel und Legende A-C, in deutscher Sprache. Links unten nummeriert: 355. Der Druck ist Teil eines Albums.
. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eroberungen-ambrosio-spinola-einschliesslich-ostende-oldenzaal-lingen-wachtendonk-krakau-lochem-groenlo-rheinberg-gravur-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-nederlands-ambr-spinola-tiefdruck-215-173-mm-rotterdam-museum-boijmans-van-beuningen-inv-nr-bdh-15230-pk-inschrifteninscripties-bildnisse-generosi-marchionisspinolae-capitanaei-generalis-exercitus-serenissimos-archi-ducum-nec-nicht-comitis-de-buc-quuoy-marischalchi-eiusdem-ostende-oldensiel-lingen-wachtendvnck-krakau-lochvm-grolla-rheinberck-beweisen-image187456569.html
RMMTYAND–. Englisch: Eroberungen Ambrosio Spinola, einschließlich: Ostende, Oldenzaal, Lingen, Wachtendonk, Krakau, Lochem, Groenlo, Rheinberg. Gravur. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv.-Nr. BdH 15230 (PK)). Nederlands: Ambr. Spinola. Tiefdruck. 215 × 173 mm. Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen (Inv. nr. BdH 15230 (PK)). Inschriften/Inscripties: Bildnisse generosi Marchionis//Spinolae. capitanaei Generalis. // Exercitus serenissimos Archi-//ducum Nec nicht Comitis de Buc -//quuoy Marischalchi eiusdem. OSTENDE OLDENSIEL LINGEN WACHTENDVNCK KRAKAU LOCHVM GROLLA RHEINBERCK Beweisen
. Español: prelado Retrato del Español 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán (1632-1684), Que llegó a ser Frontera de Sevilla y de Santiago de Compostela. Esta obra, que se conserva en el Ayuntamiento de Sevilla, es una copia Pintada por el propio Pedro Nunez de Villavicencio del retrato Original, que actualmente se conserva en una Colección insbesondere de Irlanda, aunque dicho Autor hizo otras réplicas de esa Obra como esta o Como la que se conserva en el Museo de Calvet Avignon. 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán. Principios Del Siglo XVIII. Frontera Ambrosio Spinola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-prelado-retrato-del-espaol-1305-1306-ignacio-spnola-y-guzmn-1632-1684-que-lleg-a-ser-frontera-de-sevilla-y-de-santiago-de-compostela-esta-obra-que-se-conserva-en-el-ayuntamiento-de-sevilla-es-una-copia-pintada-por-el-propio-pedro-nunez-de-villavicencio-del-retrato-original-que-actualmente-se-conserva-en-una-coleccin-insbesondere-de-irlanda-aunque-dicho-autor-hizo-otras-rplicas-de-esa-obra-como-esta-o-como-la-que-se-conserva-en-el-museo-de-calvet-avignon-1305-1306-ignacio-spnola-y-guzmn-principios-del-siglo-xviii-frontera-ambrosio-spinola-image184897975.html
RMMMPR73–. Español: prelado Retrato del Español 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán (1632-1684), Que llegó a ser Frontera de Sevilla y de Santiago de Compostela. Esta obra, que se conserva en el Ayuntamiento de Sevilla, es una copia Pintada por el propio Pedro Nunez de Villavicencio del retrato Original, que actualmente se conserva en una Colección insbesondere de Irlanda, aunque dicho Autor hizo otras réplicas de esa Obra como esta o Como la que se conserva en el Museo de Calvet Avignon. 1305-1306 Ignacio Spínola y Guzmán. Principios Del Siglo XVIII. Frontera Ambrosio Spinola
Die Übergabe von Breda, oder "die Lanzen". Español: La Obra Vertreter el Momento en que Justino de Nassau rindió la Ciudad de Breda, en 1625, ein Las tropas españolas al Mando del General Ambrosio Spínola, que aparece recibiendo las llaves de la Ciudad de Manos de su Enemigo. Français: L'Oeuvre représente le moment où Justin de Nassau, en 1625, se rend au général Kommandant les troupes espagnoles Ambrogio Spinola, Après le Siège de Bréda, Ville située au Sud de l'actuel Pays-Bas. Huile sur toile Peinte entre 1634 et 1635 par Diego Vélasquez, exposée Au musée du Prado à Madrid. . Ca. 1635. 122 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-oder-die-lanzen-espaol-la-obra-vertreter-el-momento-en-que-justino-de-nassau-rindi-la-ciudad-de-breda-en-1625-ein-las-tropas-espaolas-al-mando-del-general-ambrosio-spnola-que-aparece-recibiendo-las-llaves-de-la-ciudad-de-manos-de-su-enemigo-franais-loeuvre-reprsente-le-moment-o-justin-de-nassau-en-1625-se-rend-au-gnral-kommandant-les-troupes-espagnoles-ambrogio-spinola-aprs-le-sige-de-brda-ville-situe-au-sud-de-lactuel-pays-bas-huile-sur-toile-peinte-entre-1634-et-1635-par-diego-vlasquez-expose-au-muse-du-prado-madrid-ca-1635-122-image185862200.html
RMMPAN3M–Die Übergabe von Breda, oder "die Lanzen". Español: La Obra Vertreter el Momento en que Justino de Nassau rindió la Ciudad de Breda, en 1625, ein Las tropas españolas al Mando del General Ambrosio Spínola, que aparece recibiendo las llaves de la Ciudad de Manos de su Enemigo. Français: L'Oeuvre représente le moment où Justin de Nassau, en 1625, se rend au général Kommandant les troupes espagnoles Ambrogio Spinola, Après le Siège de Bréda, Ville située au Sud de l'actuel Pays-Bas. Huile sur toile Peinte entre 1634 et 1635 par Diego Vélasquez, exposée Au musée du Prado à Madrid. . Ca. 1635. 122
Porträt von Ambrogio Spinola (1569-1630), c.1609-c.1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrogio-spinola-1569-1630-c1609-c1633-image556255402.html
RM2R8YHCA–Porträt von Ambrogio Spinola (1569-1630), c.1609-c.1633.
Portrait von Ambrogio Spinola. Dating: 1609. Maße: Support: h 119 cm x W 87,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Michiel Jansz van Mierevelt. Leinwand. MIEREVELT, MICHIEL JANSZ. VAN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrogio-spinola-dating-1609-masse-support-h-119-cm-x-w-875-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-michiel-jansz-van-mierevelt-leinwand-mierevelt-michiel-jansz-van-image232923595.html
RMREXGBR–Portrait von Ambrogio Spinola. Dating: 1609. Maße: Support: h 119 cm x W 87,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Michiel Jansz van Mierevelt. Leinwand. MIEREVELT, MICHIEL JANSZ. VAN.
Porträt von Ambrogio Spinola, 1609. Weitere Titel: Porträt von Ambrogio Spinola (1569-1630). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ambrogio-spinola-1609-weitere-titel-portrat-von-ambrogio-spinola-1569-1630-image556243810.html
RM2R8Y2JA–Porträt von Ambrogio Spinola, 1609. Weitere Titel: Porträt von Ambrogio Spinola (1569-1630).
80 Jahre 'Krieg oder Niederländischen Unabhängigkeitskrieg (1568-1648). Belagerung von Breda von 1624-25, einem Niederländischen befestigte Stadt, die unter der Kontrolle der Armee von Flandern von Ambrogio Spinola (1589-1630). Gravur. 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/80-jahre-krieg-oder-niederlandischen-unabhangigkeitskrieg-1568-1648-belagerung-von-breda-von-1624-25-einem-niederlandischen-befestigte-stadt-die-unter-der-kontrolle-der-armee-von-flandern-von-ambrogio-spinola-1589-1630-gravur-19-image212376321.html
RMP9EG4H–80 Jahre 'Krieg oder Niederländischen Unabhängigkeitskrieg (1568-1648). Belagerung von Breda von 1624-25, einem Niederländischen befestigte Stadt, die unter der Kontrolle der Armee von Flandern von Ambrogio Spinola (1589-1630). Gravur. 19.
Die Übergabe von Breda (Las Lanzas), 1635. Artist: Velàzquez, Diego (1599-1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-las-lanzas-1635-artist-velzquez-diego-1599-1660-image60437268.html
RMDE949T–Die Übergabe von Breda (Las Lanzas), 1635. Artist: Velàzquez, Diego (1599-1660)
Portrait von Ambrogio Spinola. Dating: C. 1609 - C. 1633. Maße: Support: h 29,6 cm x W 24 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Michiel Jansz van Mierevelt (Werkstatt). MIEREVELT, MICHIEL JANSZ. VAN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ambrogio-spinola-dating-c-1609-c-1633-masse-support-h-296-cm-x-w-24-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-michiel-jansz-van-mierevelt-werkstatt-mierevelt-michiel-jansz-van-image232867318.html
RMRET0HX–Portrait von Ambrogio Spinola. Dating: C. 1609 - C. 1633. Maße: Support: h 29,6 cm x W 24 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Michiel Jansz van Mierevelt (Werkstatt). MIEREVELT, MICHIEL JANSZ. VAN.
Satirical Show on Dutch Politics um 1619, c.1619-c.1620. Nachfolger von Adriaen Pietersz van de Venne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satirical-show-on-dutch-politics-um-1619-c1619-c1620-nachfolger-von-adriaen-pietersz-van-de-venne-image556256188.html
RM2R8YJCC–Satirical Show on Dutch Politics um 1619, c.1619-c.1620. Nachfolger von Adriaen Pietersz van de Venne.
Genueser Army Commander. 17. Jahrhundert. Malerei des Barock. Sevilla, Sammlung des Herzogs del Infantado. Standort: Private Collection. Sevilla. Sevilla. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genueser-army-commander-17-jahrhundert-malerei-des-barock-sevilla-sammlung-des-herzogs-del-infantado-standort-private-collection-sevilla-sevilla-spanien-image226484760.html
RMR4D7HC–Genueser Army Commander. 17. Jahrhundert. Malerei des Barock. Sevilla, Sammlung des Herzogs del Infantado. Standort: Private Collection. Sevilla. Sevilla. Spanien.
Peter Snayers / 'Vista caballera del Sitio de Breda', erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 140 cm x 226 cm, P01748. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: Pieter Snayers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-snayers-vista-caballera-del-sitio-de-breda-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-flamische-schule-ol-auf-leinwand-140-cm-x-226-cm-p01748-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-autor-pieter-snayers-image630871122.html
RM2YJAJFE–Peter Snayers / 'Vista caballera del Sitio de Breda', erste Hälfte des 17. Jahrhunderts, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 140 cm x 226 cm, P01748. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: Pieter Snayers.
"Die Übergabe von Breda" (Detail), 1634, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-detail-1634-ol-auf-leinwand-p-01172-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209225133.html
RMP4B0P5–"Die Übergabe von Breda" (Detail), 1634, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
"Die Übergabe von Breda oder die Lanzen', 1635, Spanischen Barock, Öl auf Leinwand, 307 cm x 367 cm, P 01172. Autor: VELAZQUEZ, Diego. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-oder-die-lanzen-1635-spanischen-barock-ol-auf-leinwand-307-cm-x-367-cm-p-01172-autor-velazquez-diego-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image219865175.html
RMPNKM7K–"Die Übergabe von Breda oder die Lanzen', 1635, Spanischen Barock, Öl auf Leinwand, 307 cm x 367 cm, P 01172. Autor: VELAZQUEZ, Diego. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
"Die Übergabe von Breda (Detail)", 1634, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-detail-1634-ol-auf-leinwand-p-01172-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208157650.html
RMP2JB5P–"Die Übergabe von Breda (Detail)", 1634, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
"Die Übergabe von Breda oder die Lanzen" (Detail), 1635, Spanisch Schule, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-von-breda-oder-die-lanzen-detail-1635-spanisch-schule-ol-auf-leinwand-p-01172-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208146842.html
RMP2HWBP–"Die Übergabe von Breda oder die Lanzen" (Detail), 1635, Spanisch Schule, Öl auf Leinwand, P 01172. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
"Die Auslieferung des Juliers", 1634-1635, Öl auf Leinwand, 307 x 381 cm, P 00858. Autor: José Leonardo (1601-1652). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auslieferung-des-juliers-1634-1635-ol-auf-leinwand-307-x-381-cm-p-00858-autor-jos-leonardo-1601-1652-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208289838.html
RMP2TBPP–"Die Auslieferung des Juliers", 1634-1635, Öl auf Leinwand, 307 x 381 cm, P 00858. Autor: José Leonardo (1601-1652). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Peter Snayers / 'die Infantin Isabella Clara Eugenia bei der Belagerung von Breda', ca. 1628, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 200 cm x 265 cm, P01747. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: Pieter Snayers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-snayers-die-infantin-isabella-clara-eugenia-bei-der-belagerung-von-breda-ca-1628-flamische-schule-ol-auf-leinwand-200-cm-x-265-cm-p01747-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-autor-pieter-snayers-image630872017.html
RM2YJAKKD–Peter Snayers / 'die Infantin Isabella Clara Eugenia bei der Belagerung von Breda', ca. 1628, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 200 cm x 265 cm, P01747. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Autor: Pieter Snayers.
José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-de-madrazo-y-agudo-echte-niederlassung-litogrfico-de-madrid-florentino-decraene-lithograph-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-die-ubergabe-von-breda-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213566746.html
RMPBCPFP–José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-de-madrazo-y-agudo-echte-niederlassung-litogrfico-de-madrid-florentino-decraene-lithograph-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-die-ubergabe-von-breda-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537178.html
RMPBBCRP–José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-de-madrazo-y-agudo-echte-niederlassung-litogrfico-de-madrid-florentino-decraene-lithograph-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-die-ubergabe-von-breda-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550502.html
RMPBC1RJ–José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Drucken auf japon, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Drucken auf japon, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-de-madrazo-y-agudo-echte-niederlassung-litogrfico-de-madrid-florentino-decraene-lithograph-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-die-ubergabe-von-breda-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-drucken-auf-japon-abstreifer-auf-webte-papier-1829-1832-lithographische-aquatinta-buntstift-lithographie-drucken-auf-japon-abstreifer-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213548439.html
RMPBBY5Y–José de Madrazo y Agudo; echte Niederlassung Litográfico de Madrid; Florentino Decraene-lithograph - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Übergabe von Breda". 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Drucken auf japon, Abstreifer auf Webte Papier; 1829-1832. Lithographische Aquatinta, Buntstift Lithographie, Drucken auf japon, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten