Spiegelt das fünfte jahrhundert wider b Stockfotos & Bilder
Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13in. (33 cm), Durchmesser der Öffnung 5 15/16 in. (15,1 cm); mit einem Durchmesser von 3 1/2 in. (8,9 cm). Datum: Ca. 440-430 v. Chr.. Vorderseite, Griechische kämpfen ein Amazon Rückwärts, Mann mit Personal die Kombination der Themen, die auf der Vorder- und Rückseite zum nachdenken weil man mythologischen und die anderen spiegelt sich im fünften Jahrhundert v. Chr. Athen. In ihren mythologischen Urgeschichte, Athen wurde durch die Amazonen, ein Stamm der Krieger - Frauen, deren Heimat jenseits des Schwarzen Meeres lag angegriffen. Theseus, der legendäre König von Attika, kämpfte gegen die Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-nolan-neck-amphora-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-13in-33-cm-durchmesser-der-offnung-5-1516-in-151-cm-mit-einem-durchmesser-von-3-12-in-89-cm-datum-ca-440-430-v-chr-vorderseite-griechische-kampfen-ein-amazon-ruckwarts-mann-mit-personal-die-kombination-der-themen-die-auf-der-vorder-und-ruckseite-zum-nachdenken-weil-man-mythologischen-und-die-anderen-spiegelt-sich-im-funften-jahrhundert-v-chr-athen-in-ihren-mythologischen-urgeschichte-athen-wurde-durch-die-amazonen-ein-stamm-der-krieger-frauen-deren-heimat-jenseits-des-schwarzen-meeres-lag-angegriffen-theseus-der-legendare-konig-von-attika-kampfte-gegen-die-th-image212883787.html
RMPA9KCB–Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13in. (33 cm), Durchmesser der Öffnung 5 15/16 in. (15,1 cm); mit einem Durchmesser von 3 1/2 in. (8,9 cm). Datum: Ca. 440-430 v. Chr.. Vorderseite, Griechische kämpfen ein Amazon Rückwärts, Mann mit Personal die Kombination der Themen, die auf der Vorder- und Rückseite zum nachdenken weil man mythologischen und die anderen spiegelt sich im fünften Jahrhundert v. Chr. Athen. In ihren mythologischen Urgeschichte, Athen wurde durch die Amazonen, ein Stamm der Krieger - Frauen, deren Heimat jenseits des Schwarzen Meeres lag angegriffen. Theseus, der legendäre König von Attika, kämpfte gegen die Th
Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas) ca. 440–430 v. Chr. dem Zwergmaler Obverse zugeschrieben, Grieche kämpft gegen AmazonUmkehr, Mann mit Stab die Kombination von Themen auf der Vorder- und Rückseite ist nachdenklich, weil das eine mythologisch ist und das andere Athen des fünften Jahrhunderts v. Chr. widerspiegelt. In seiner mythologischen Vorgeschichte wurde Athen von den Amazonen angegriffen, einem Stamm von Kriegerfrauen, deren Heimat jenseits des Schwarzen Meeres lag. Theseus, der legendäre König von Attika, kämpfte gegen die Eindringlinge und heiratete Antiope, die Amazonas-Königin. Die Ikonographie hier bringt ein Ereignis der fernen Vergangenheit in die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-nolan-hals-amphore-glas-ca-440430-v-chr-dem-zwergmaler-obverse-zugeschrieben-grieche-kampft-gegen-amazonumkehr-mann-mit-stab-die-kombination-von-themen-auf-der-vorder-und-ruckseite-ist-nachdenklich-weil-das-eine-mythologisch-ist-und-das-andere-athen-des-funften-jahrhunderts-v-chr-widerspiegelt-in-seiner-mythologischen-vorgeschichte-wurde-athen-von-den-amazonen-angegriffen-einem-stamm-von-kriegerfrauen-deren-heimat-jenseits-des-schwarzen-meeres-lag-theseus-der-legendare-konig-von-attika-kampfte-gegen-die-eindringlinge-und-heiratete-antiope-die-amazonas-konigin-die-ikonographie-hier-bringt-ein-ereignis-der-fernen-vergangenheit-in-die-image458111834.html
RM2HH8P8X–Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas) ca. 440–430 v. Chr. dem Zwergmaler Obverse zugeschrieben, Grieche kämpft gegen AmazonUmkehr, Mann mit Stab die Kombination von Themen auf der Vorder- und Rückseite ist nachdenklich, weil das eine mythologisch ist und das andere Athen des fünften Jahrhunderts v. Chr. widerspiegelt. In seiner mythologischen Vorgeschichte wurde Athen von den Amazonen angegriffen, einem Stamm von Kriegerfrauen, deren Heimat jenseits des Schwarzen Meeres lag. Theseus, der legendäre König von Attika, kämpfte gegen die Eindringlinge und heiratete Antiope, die Amazonas-Königin. Die Ikonographie hier bringt ein Ereignis der fernen Vergangenheit in die
Kunst inspiriert von Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes mit Kranz, klassisch, Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 14 x 10 x 9 3/4 Zoll (35,6 x 25,4 x 24,8 cm), Steinskulptur, dieser feine Kopf mit zart gemeißeltem Bart und dezent modelliertem Gesicht spiegelt die seriöse, von Artotop modernisierte Klassik mit einem Schuss Moderne wider. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalksteinkopf-eines-bartigen-mannes-mit-kranz-klassisch-anfang-des-5-jahrhunderts-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-14-x-10-x-9-34-zoll-356-x-254-x-248-cm-steinskulptur-dieser-feine-kopf-mit-zart-gemeisseltem-bart-und-dezent-modelliertem-gesicht-spiegelt-die-seriose-von-artotop-modernisierte-klassik-mit-einem-schuss-moderne-wider-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926847.html
RF2HW43WK–Kunst inspiriert von Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes mit Kranz, klassisch, Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, insgesamt: 14 x 10 x 9 3/4 Zoll (35,6 x 25,4 x 24,8 cm), Steinskulptur, dieser feine Kopf mit zart gemeißeltem Bart und dezent modelliertem Gesicht spiegelt die seriöse, von Artotop modernisierte Klassik mit einem Schuss Moderne wider. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar), Ca. 440 - 430 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-nolan-neck-amphora-jar-ca-440-430-v-chr-162388728.html
RMKC5CDC–Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar), Ca. 440 - 430 v. Chr.
Kunst inspiriert von Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas), Klassik, ca. 440–430 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, H. 13 Zoll (33 cm); Munddurchmesser 5 15/16 Zoll (15,1 cm); Fußdurchmesser 3 1/2 Zoll (8,9 cm), Vasen, Vorderseite, Grieche kämpft gegen einen Amazonas, Rückseite, Mann mit Personal, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-nolan-hals-amphore-glas-klassik-ca-440430-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-rote-figur-h-13-zoll-33-cm-munddurchmesser-5-1516-zoll-151-cm-fussdurchmesser-3-12-zoll-89-cm-vasen-vorderseite-grieche-kampft-gegen-einen-amazonas-ruckseite-mann-mit-personal-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933529.html
RF2HW4CC9–Kunst inspiriert von Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas), Klassik, ca. 440–430 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, H. 13 Zoll (33 cm); Munddurchmesser 5 15/16 Zoll (15,1 cm); Fußdurchmesser 3 1/2 Zoll (8,9 cm), Vasen, Vorderseite, Grieche kämpft gegen einen Amazonas, Rückseite, Mann mit Personal, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terracotta-Nackenamphora (Glas) Anfang 5th. Jahrhundert v. Chr. der Gruppe von New York zugeschrieben GR 517 auf der Schulter, zwei geflügelte Figuren, Erotes?Diese eigenwillige Vase spiegelt den Einfluss von Schwarz- und Rotfiguren-Prototypen wider. Die allgemeine Form und das Ornament am Hals sind von attischen schwarzen Nackenamphorae abgeleitet. Die Dekoration spiegelt jedoch die freiere Zeichnung der roten Figur während der ersten Jahrzehnte des fünften Jahrhunderts v. Chr. wider. Terracotta Hals-Amphore (Glas) 246134 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-nackenamphora-glas-anfang-5th-jahrhundert-v-chr-der-gruppe-von-new-york-zugeschrieben-gr-517-auf-der-schulter-zwei-geflugelte-figuren-erotesdiese-eigenwillige-vase-spiegelt-den-einfluss-von-schwarz-und-rotfiguren-prototypen-wider-die-allgemeine-form-und-das-ornament-am-hals-sind-von-attischen-schwarzen-nackenamphorae-abgeleitet-die-dekoration-spiegelt-jedoch-die-freiere-zeichnung-der-roten-figur-wahrend-der-ersten-jahrzehnte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-wider-terracotta-hals-amphore-glas-246134-image458420123.html
RM2HHPRF7–Terracotta-Nackenamphora (Glas) Anfang 5th. Jahrhundert v. Chr. der Gruppe von New York zugeschrieben GR 517 auf der Schulter, zwei geflügelte Figuren, Erotes?Diese eigenwillige Vase spiegelt den Einfluss von Schwarz- und Rotfiguren-Prototypen wider. Die allgemeine Form und das Ornament am Hals sind von attischen schwarzen Nackenamphorae abgeleitet. Die Dekoration spiegelt jedoch die freiere Zeichnung der roten Figur während der ersten Jahrzehnte des fünften Jahrhunderts v. Chr. wider. Terracotta Hals-Amphore (Glas) 246134
Kalkstein Kopf eines bärtigen Mann mit einem Kranz, frühen 5. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-kopf-eines-bartigen-mann-mit-einem-kranz-fruhen-5-jahrhundert-v-chr-162441512.html
RMKC7RPG–Kalkstein Kopf eines bärtigen Mann mit einem Kranz, frühen 5. Jahrhundert v. Chr.
Terrakotta Neck-Amphora (jar). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H: 20 cm. (51,1 cm). Termin: Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.. Vorder- und Rückseite, auf der Schulter, zwei geflügelte Figuren, Erotes? Dieser eigenwilligen Vase spiegelt Einfluss der beiden schwarz-rot-Abbildung Abbildung und Prototypen. Die allgemeine Form und die Verzierung auf dem Hals sind aus Dachgeschoss schwarz - Abbildung Hals abgeleitet - Amphoren. Die Dekoration, allerdings spiegelt die freieren Zeichnung der rot-Abbildung während der ersten Jahrzehnte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-neck-amphora-jar-kultur-etrusker-abmessungen-h-20-cm-511-cm-termin-anfang-5-jahrhundert-v-chr-vorder-und-ruckseite-auf-der-schulter-zwei-geflugelte-figuren-erotes-dieser-eigenwilligen-vase-spiegelt-einfluss-der-beiden-schwarz-rot-abbildung-abbildung-und-prototypen-die-allgemeine-form-und-die-verzierung-auf-dem-hals-sind-aus-dachgeschoss-schwarz-abbildung-hals-abgeleitet-amphoren-die-dekoration-allerdings-spiegelt-die-freieren-zeichnung-der-rot-abbildung-wahrend-der-ersten-jahrzehnte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213081904.html
RMPAJM40–Terrakotta Neck-Amphora (jar). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H: 20 cm. (51,1 cm). Termin: Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.. Vorder- und Rückseite, auf der Schulter, zwei geflügelte Figuren, Erotes? Dieser eigenwilligen Vase spiegelt Einfluss der beiden schwarz-rot-Abbildung Abbildung und Prototypen. Die allgemeine Form und die Verzierung auf dem Hals sind aus Dachgeschoss schwarz - Abbildung Hals abgeleitet - Amphoren. Die Dekoration, allerdings spiegelt die freieren Zeichnung der rot-Abbildung während der ersten Jahrzehnte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas) ca. 480–470 v. Chr. dem Oionokles-Maler Obverse zugeschrieben, Satyr spielt LyreReverse, Satyr mit WeinkinAls Anhänger des weingottes Dionysos wurden Satyrs traditionell mit Wein in allen Formen in Verbindung gebracht. Von Interesse ist hier die Darstellung des Satyrs, der die Leier spielt. Musik und vor allem die Leier, ein Attribut von Apollo, waren das Kennzeichen eines zivilisierten, kultivierten Individuums. Die Darstellung spiegelt hier eine allgemeine Domestizierung von Satyrs im fünften Jahrhundert wider. Es spielt wahrscheinlich auch auf Entwicklungen im griechischen Theater und den Aufstieg des Satyr-Stückes an. Te Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-nolan-hals-amphore-glas-ca-480470-v-chr-dem-oionokles-maler-obverse-zugeschrieben-satyr-spielt-lyrereverse-satyr-mit-weinkinals-anhanger-des-weingottes-dionysos-wurden-satyrs-traditionell-mit-wein-in-allen-formen-in-verbindung-gebracht-von-interesse-ist-hier-die-darstellung-des-satyrs-der-die-leier-spielt-musik-und-vor-allem-die-leier-ein-attribut-von-apollo-waren-das-kennzeichen-eines-zivilisierten-kultivierten-individuums-die-darstellung-spiegelt-hier-eine-allgemeine-domestizierung-von-satyrs-im-funften-jahrhundert-wider-es-spielt-wahrscheinlich-auch-auf-entwicklungen-im-griechischen-theater-und-den-aufstieg-des-satyr-stuckes-an-te-image458419759.html
RM2HHPR27–Terracotta Nolan Hals-Amphore (Glas) ca. 480–470 v. Chr. dem Oionokles-Maler Obverse zugeschrieben, Satyr spielt LyreReverse, Satyr mit WeinkinAls Anhänger des weingottes Dionysos wurden Satyrs traditionell mit Wein in allen Formen in Verbindung gebracht. Von Interesse ist hier die Darstellung des Satyrs, der die Leier spielt. Musik und vor allem die Leier, ein Attribut von Apollo, waren das Kennzeichen eines zivilisierten, kultivierten Individuums. Die Darstellung spiegelt hier eine allgemeine Domestizierung von Satyrs im fünften Jahrhundert wider. Es spielt wahrscheinlich auch auf Entwicklungen im griechischen Theater und den Aufstieg des Satyr-Stückes an. Te
Terracotta pyxis (Schachtel) ca. 465–460 v. Chr. dem Penthesilea-Maler zugeschrieben das Urteil von ParisWährend der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. wurde die Weißgrundtechnik häufig für Lekithoi, Ölflaschen, die auf Gräbern platziert wurden, und für feine Vasen anderer Formen verwendet. Da klassische Maler mit den begrenzten Möglichkeiten der Rotfigur immer komplexere Effekte erzielen wollten, wurden die Glasurlinien und die Polychromie durch den weißen Hintergrund neu hervorgehoben. Die Dekoration dieses pyxis spiegelt die Freude wider, mit der ein versierter Künstler wie der Penthesilea-Maler ein traditionelles Thema darstellte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-pyxis-schachtel-ca-465460-v-chr-dem-penthesilea-maler-zugeschrieben-das-urteil-von-pariswahrend-der-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-wurde-die-weissgrundtechnik-haufig-fur-lekithoi-olflaschen-die-auf-grabern-platziert-wurden-und-fur-feine-vasen-anderer-formen-verwendet-da-klassische-maler-mit-den-begrenzten-moglichkeiten-der-rotfigur-immer-komplexere-effekte-erzielen-wollten-wurden-die-glasurlinien-und-die-polychromie-durch-den-weissen-hintergrund-neu-hervorgehoben-die-dekoration-dieses-pyxis-spiegelt-die-freude-wider-mit-der-ein-versierter-kunstler-wie-der-penthesilea-maler-ein-traditionelles-thema-darstellte-image458589246.html
RM2HJ2F7A–Terracotta pyxis (Schachtel) ca. 465–460 v. Chr. dem Penthesilea-Maler zugeschrieben das Urteil von ParisWährend der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. wurde die Weißgrundtechnik häufig für Lekithoi, Ölflaschen, die auf Gräbern platziert wurden, und für feine Vasen anderer Formen verwendet. Da klassische Maler mit den begrenzten Möglichkeiten der Rotfigur immer komplexere Effekte erzielen wollten, wurden die Glasurlinien und die Polychromie durch den weißen Hintergrund neu hervorgehoben. Die Dekoration dieses pyxis spiegelt die Freude wider, mit der ein versierter Künstler wie der Penthesilea-Maler ein traditionelles Thema darstellte
Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, der einen Kranz trägt, Anfang des 5th. Jahrhunderts v. Chr. Zyperns dieser feine Kopf mit zart gemeißeltem Bart und dezent modelliertem Gesicht spiegelt den ernsten, ruhigen Stil wider, der in der griechischen Kunst des frühen 5. Jahrhunderts v. Chr. gefunden wurde. Und die Krone aus Blättern, die von dieser Figur getragen werden, kennzeichnet ihn als einen Gottesanbeter. Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, der einen Kranz trägt. Zypern. Anfang 5th Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Klassisch. Steinskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalksteinkopf-eines-bartigen-mannes-der-einen-kranz-tragt-anfang-des-5th-jahrhunderts-v-chr-zyperns-dieser-feine-kopf-mit-zart-gemeisseltem-bart-und-dezent-modelliertem-gesicht-spiegelt-den-ernsten-ruhigen-stil-wider-der-in-der-griechischen-kunst-des-fruhen-5-jahrhunderts-v-chr-gefunden-wurde-und-die-krone-aus-blattern-die-von-dieser-figur-getragen-werden-kennzeichnet-ihn-als-einen-gottesanbeter-kalksteinkopf-eines-bartigen-mannes-der-einen-kranz-tragt-zypern-anfang-5th-jahrhundert-v-chr-kalkstein-klassisch-steinskulptur-image458070964.html
RM2HH6X58–Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, der einen Kranz trägt, Anfang des 5th. Jahrhunderts v. Chr. Zyperns dieser feine Kopf mit zart gemeißeltem Bart und dezent modelliertem Gesicht spiegelt den ernsten, ruhigen Stil wider, der in der griechischen Kunst des frühen 5. Jahrhunderts v. Chr. gefunden wurde. Und die Krone aus Blättern, die von dieser Figur getragen werden, kennzeichnet ihn als einen Gottesanbeter. Kalksteinkopf eines bärtigen Mannes, der einen Kranz trägt. Zypern. Anfang 5th Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Klassisch. Steinskulptur
Kalkstein Kopf eines bärtigen Mann mit einem Kranz. Kultur: Zypriotische. Maße: Gesamt: 14 x 10 x 9 3/4 in. (35,6 x 25,4 x 24,8 cm). Termin: Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.. Dieses feine Kopf mit fein ziselierten Bart und fein modellierte Gesicht spiegelt die ernste, ruhigen Stil in der griechischen Kunst der frühen fünften Jahrhundert v. Chr. Kränze an alle religiösen Feste getragen wurden gefunden, und die Krone der Blätter von dieser Abbildung getragen, markiert ihn als ein Anbeter eines Gottes. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-kopf-eines-bartigen-mann-mit-einem-kranz-kultur-zypriotische-masse-gesamt-14-x-10-x-9-34-in-356-x-254-x-248-cm-termin-anfang-5-jahrhundert-v-chr-dieses-feine-kopf-mit-fein-ziselierten-bart-und-fein-modellierte-gesicht-spiegelt-die-ernste-ruhigen-stil-in-der-griechischen-kunst-der-fruhen-funften-jahrhundert-v-chr-kranze-an-alle-religiosen-feste-getragen-wurden-gefunden-und-die-krone-der-blatter-von-dieser-abbildung-getragen-markiert-ihn-als-ein-anbeter-eines-gottes-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366272.html
RMPB3JT0–Kalkstein Kopf eines bärtigen Mann mit einem Kranz. Kultur: Zypriotische. Maße: Gesamt: 14 x 10 x 9 3/4 in. (35,6 x 25,4 x 24,8 cm). Termin: Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.. Dieses feine Kopf mit fein ziselierten Bart und fein modellierte Gesicht spiegelt die ernste, ruhigen Stil in der griechischen Kunst der frühen fünften Jahrhundert v. Chr. Kränze an alle religiösen Feste getragen wurden gefunden, und die Krone der Blätter von dieser Abbildung getragen, markiert ihn als ein Anbeter eines Gottes. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta Pyxis (Box). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 4 3/4 in. (12,1 cm) H. mit Abdeckung 6 3/4 in. (17,2 cm). Datum: Ca. 465-460 v. Chr.. Das Urteil des Paris In der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., den weißen Boden Technik allgemein für lekythoi wurde verwendet, Öl Flaschen auf Gräber gelegt, und für feine Vasen mit anderen Formen. Als klassische Maler gesucht immer komplexere Effekte, die mit den begrenzten Möglichkeiten der rot-Abbildung zu erreichen, der weiße Hintergrund gab neue Vorsprung zu den Linien und polychromie Glasur. Die Dekoration dieses Pyxis spiegelt die Freude, mit denen eine accomplishe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-pyxis-box-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-4-34-in-121-cm-h-mit-abdeckung-6-34-in-172-cm-datum-ca-465-460-v-chr-das-urteil-des-paris-in-der-mitte-des-funften-jahrhunderts-v-chr-den-weissen-boden-technik-allgemein-fur-lekythoi-wurde-verwendet-ol-flaschen-auf-graber-gelegt-und-fur-feine-vasen-mit-anderen-formen-als-klassische-maler-gesucht-immer-komplexere-effekte-die-mit-den-begrenzten-moglichkeiten-der-rot-abbildung-zu-erreichen-der-weisse-hintergrund-gab-neue-vorsprung-zu-den-linien-und-polychromie-glasur-die-dekoration-dieses-pyxis-spiegelt-die-freude-mit-denen-eine-accomplishe-image213153616.html
RMPANYH4–Terrakotta Pyxis (Box). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 4 3/4 in. (12,1 cm) H. mit Abdeckung 6 3/4 in. (17,2 cm). Datum: Ca. 465-460 v. Chr.. Das Urteil des Paris In der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr., den weißen Boden Technik allgemein für lekythoi wurde verwendet, Öl Flaschen auf Gräber gelegt, und für feine Vasen mit anderen Formen. Als klassische Maler gesucht immer komplexere Effekte, die mit den begrenzten Möglichkeiten der rot-Abbildung zu erreichen, der weiße Hintergrund gab neue Vorsprung zu den Linien und polychromie Glasur. Die Dekoration dieses Pyxis spiegelt die Freude, mit denen eine accomplishe
Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13in. (33 cm) Durchmesser 7 9/16-in. (19,2 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Vorderseite, Satyr spielen Leier Rückwärts, Satyr mit Krug als Anhänger des Gottes Dionysos, satyrn waren traditionell mit Wein in allen Formen verbunden. Von Interesse ist dabei die Darstellung der Satyr spielen die Leier. Musik und vor allem die Leier, ein Attribut des Apollo die Markierung einer zivilisierten, kultivierten Einzelnen. Die Darstellung hier spiegelt eine allgemeine Domestizierung von satyrn während des fünften Jahrhunderts. Es vermutlich spielt auch auf de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-nolan-neck-amphora-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-13in-33-cm-durchmesser-7-916-in-192-cm-datum-ca-480-470-v-chr-vorderseite-satyr-spielen-leier-ruckwarts-satyr-mit-krug-als-anhanger-des-gottes-dionysos-satyrn-waren-traditionell-mit-wein-in-allen-formen-verbunden-von-interesse-ist-dabei-die-darstellung-der-satyr-spielen-die-leier-musik-und-vor-allem-die-leier-ein-attribut-des-apollo-die-markierung-einer-zivilisierten-kultivierten-einzelnen-die-darstellung-hier-spiegelt-eine-allgemeine-domestizierung-von-satyrn-wahrend-des-funften-jahrhunderts-es-vermutlich-spielt-auch-auf-de-image213167897.html
RMPAPHR5–Terrakotta Nolan Neck-Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13in. (33 cm) Durchmesser 7 9/16-in. (19,2 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Vorderseite, Satyr spielen Leier Rückwärts, Satyr mit Krug als Anhänger des Gottes Dionysos, satyrn waren traditionell mit Wein in allen Formen verbunden. Von Interesse ist dabei die Darstellung der Satyr spielen die Leier. Musik und vor allem die Leier, ein Attribut des Apollo die Markierung einer zivilisierten, kultivierten Einzelnen. Die Darstellung hier spiegelt eine allgemeine Domestizierung von satyrn während des fünften Jahrhunderts. Es vermutlich spielt auch auf de
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