Bordstein-Börsenmakler in New York, 1864. "Die vorherrschende Wahnvorstellung in der Stadt New York ist die des Aktienspiels... William-Street ist das große Schauspiel der Spekulation... [mit] unzähligen Börsenmaklern... [deren Bewohner] haben ihre Millionen aus den Börsenschwankungen gemacht, machen oder erwarten, sie zu verdienen. Es gibt drei verschiedene Marts... das "reguläre Board of Brokers",... die "Public Stock Exchange"... und schließlich das "Kerbstone"-Geschäft - den gemeinsamen Strudel aller Personen spekulativer Tendenzen, die nicht leiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordstein-borsenmakler-in-new-york-1864-die-vorherrschende-wahnvorstellung-in-der-stadt-new-york-ist-die-des-aktienspiels-william-street-ist-das-grosse-schauspiel-der-spekulation-mit-unzahligen-borsenmaklern-deren-bewohner-haben-ihre-millionen-aus-den-borsenschwankungen-gemacht-machen-oder-erwarten-sie-zu-verdienen-es-gibt-drei-verschiedene-marts-das-regulare-board-of-brokers-die-public-stock-exchange-und-schliesslich-das-kerbstone-geschaft-den-gemeinsamen-strudel-aller-personen-spekulativer-tendenzen-die-nicht-leiden-image599661134.html
RM2WRGWW2–Bordstein-Börsenmakler in New York, 1864. "Die vorherrschende Wahnvorstellung in der Stadt New York ist die des Aktienspiels... William-Street ist das große Schauspiel der Spekulation... [mit] unzähligen Börsenmaklern... [deren Bewohner] haben ihre Millionen aus den Börsenschwankungen gemacht, machen oder erwarten, sie zu verdienen. Es gibt drei verschiedene Marts... das "reguläre Board of Brokers",... die "Public Stock Exchange"... und schließlich das "Kerbstone"-Geschäft - den gemeinsamen Strudel aller Personen spekulativer Tendenzen, die nicht leiden
Cartoon on the Tulpenhandel, 1637, 1754 Print Cartoon on Tulpenmania, Windhandel mit Tulpenzwiebeln im Jahr 1637. Tulpenhändler sind in einem gasthaus in Form eines großen Narren. Links auf einer Höhe befindet sich der Teufel mit Sanduhr, Händler mit einem Stock mit Registrierungen und ein Bauer, der einen Korb mit Zwiebeln auf dem Dunghaufen dreht. Vor und direkt vor verschiedenen Blumenbauern. Flora sitzt auf einem Esel im Hintergrund. Über dem werden zwei Textzeilen angezeigt. Papierätzblumen: tulpe. Negative Ergebnisse und unerwünschte Aspekte des Handels. Spekulativer Boom. (Story of) Flora - Leiden, Misfo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-on-the-tulpenhandel-1637-1754-print-cartoon-on-tulpenmania-windhandel-mit-tulpenzwiebeln-im-jahr-1637-tulpenhandler-sind-in-einem-gasthaus-in-form-eines-grossen-narren-links-auf-einer-hohe-befindet-sich-der-teufel-mit-sanduhr-handler-mit-einem-stock-mit-registrierungen-und-ein-bauer-der-einen-korb-mit-zwiebeln-auf-dem-dunghaufen-dreht-vor-und-direkt-vor-verschiedenen-blumenbauern-flora-sitzt-auf-einem-esel-im-hintergrund-uber-dem-werden-zwei-textzeilen-angezeigt-papieratzblumen-tulpe-negative-ergebnisse-und-unerwunschte-aspekte-des-handels-spekulativer-boom-story-of-flora-leiden-misfo-image594129180.html
RM2WEGWR8–Cartoon on the Tulpenhandel, 1637, 1754 Print Cartoon on Tulpenmania, Windhandel mit Tulpenzwiebeln im Jahr 1637. Tulpenhändler sind in einem gasthaus in Form eines großen Narren. Links auf einer Höhe befindet sich der Teufel mit Sanduhr, Händler mit einem Stock mit Registrierungen und ein Bauer, der einen Korb mit Zwiebeln auf dem Dunghaufen dreht. Vor und direkt vor verschiedenen Blumenbauern. Flora sitzt auf einem Esel im Hintergrund. Über dem werden zwei Textzeilen angezeigt. Papierätzblumen: tulpe. Negative Ergebnisse und unerwünschte Aspekte des Handels. Spekulativer Boom. (Story of) Flora - Leiden, Misfo
Im Inneren des Astraleums Seifenblase mit push Pin. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-inneren-des-astraleums-seifenblase-mit-push-pin-finanzblase-konzept-3d-rendering-176925732.html
RFM7RJG4–Im Inneren des Astraleums Seifenblase mit push Pin. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering
Studie einer Tulpe (Anvaers), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.1 x 20.6 cm (12 1/4 x 8 1/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botanische Illust spezialisiert haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-anvaers-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-aquarell-und-gouache-blatt-311-x-206-cm-12-14-x-8-18-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurde-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-zu-dieser-zeit-einer-von-vielen-kunstlern-in-den-niederlanden-die-sich-auf-botanische-illust-spezialisiert-haben-image448089230.html
RM2H106AP–Studie einer Tulpe (Anvaers), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.1 x 20.6 cm (12 1/4 x 8 1/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botanische Illust spezialisiert haben
Im Inneren des Astraleums Seifenblase mit Pumpe. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-inneren-des-astraleums-seifenblase-mit-pumpe-finanzblase-konzept-3d-rendering-176925730.html
RFM7RJG2–Im Inneren des Astraleums Seifenblase mit Pumpe. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering
Assets auf dem Vormarsch : Bitcoin Bull Run Concept Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assets-auf-dem-vormarsch-bitcoin-bull-run-concept-illustration-image598485925.html
RF2WNKAW9–Assets auf dem Vormarsch : Bitcoin Bull Run Concept Illustration
Bitcoin in Seifenblasen. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bitcoin-in-seifenblasen-finanzblase-konzept-3d-rendering-169100051.html
RFKR34RF–Bitcoin in Seifenblasen. Finanzblase Konzept, 3D-Rendering
Phasen einer Marktblase. Minsky-Modell mit fünf Stadien einer Blase, beginnend mit der Verdrängung, gefolgt von einem Boom, dann Euphorie, die zu einer Panik führt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phasen-einer-marktblase-minsky-modell-mit-funf-stadien-einer-blase-beginnend-mit-der-verdrangung-gefolgt-von-einem-boom-dann-euphorie-die-zu-einer-panik-fuhrt-image606529045.html
RF2X6NNYH–Phasen einer Marktblase. Minsky-Modell mit fünf Stadien einer Blase, beginnend mit der Verdrängung, gefolgt von einem Boom, dann Euphorie, die zu einer Panik führt.
Finanzblase Konzept. Bitcoins in Seifenblasen, 3D-Rendering auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-finanzblase-konzept-bitcoins-in-seifenblasen-3d-rendering-auf-weissem-hintergrund-169100149.html
RFKR34Y1–Finanzblase Konzept. Bitcoins in Seifenblasen, 3D-Rendering auf weißem Hintergrund
Bitcoin innen Seifenblase mit push Pin. Finanzblase Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bitcoin-innen-seifenblase-mit-push-pin-finanzblase-konzept-169100040.html
RFKR34R4–Bitcoin innen Seifenblase mit push Pin. Finanzblase Konzept
Studie einer Tulpe (Wit en root boode), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.2 x 20.6 cm (12 5/16 x 8 1/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botan spezialisiert hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-wit-en-root-boode-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-aquarell-und-gouache-blatt-312-x-206-cm-12-516-x-8-18-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurde-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-zu-dieser-zeit-einer-von-vielen-kunstlern-in-den-niederlanden-die-sich-auf-botan-spezialisiert-hatten-image448089237.html
RM2H106B1–Studie einer Tulpe (Wit en root boode), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.2 x 20.6 cm (12 5/16 x 8 1/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botan spezialisiert hatten
Studie einer Tulpe (Perregoen Machieu), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 36 x 27.3 cm (14 3/16 x 10 3/4 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf Botani spezialisiert hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-perregoen-machieu-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-aquarell-und-gouache-blatt-36-x-273-cm-14-316-x-10-34-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurde-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-zu-dieser-zeit-einer-von-vielen-kunstlern-in-den-niederlanden-die-sich-auf-botani-spezialisiert-hatten-image448089161.html
RM2H10689–Studie einer Tulpe (Perregoen Machieu), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 36 x 27.3 cm (14 3/16 x 10 3/4 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf Botani spezialisiert hatten
RF2WNK822–Unaufhaltsame Ascent Cryptos : Bitcoin Bull Run Concept Illustration
Studie einer Tulpe ('t roosje), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.2 x 21 cm (12 5/16 x 8 1/4 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botanische Ilus spezialisiert hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-t-roosje-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-aquarell-und-gouache-blatt-312-x-21-cm-12-516-x-8-14-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurde-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-zu-dieser-zeit-einer-von-vielen-kunstlern-in-den-niederlanden-die-sich-auf-botanische-ilus-spezialisiert-hatten-image448089155.html
RM2H10683–Studie einer Tulpe ('t roosje), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Aquarell und Gouache; Blatt: 31.2 x 21 cm (12 5/16 x 8 1/4 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II. War zu dieser Zeit einer von vielen Künstlern in den Niederlanden, die sich auf botanische Ilus spezialisiert hatten
Bullish on Crypto: Konzeptillustration von Bitcoin Bull Run Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bullish-on-crypto-konzeptillustration-von-bitcoin-bull-run-image598485943.html
RF2WNKAWY–Bullish on Crypto: Konzeptillustration von Bitcoin Bull Run
Studie einer Tulpe (Gemarmerde van Jasper), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Pinsel und Aquarell in Karmesin, Grau und Grün über Spuren von Holzkohle auf antikem Büttenpapier; Blatt: 32 x 21.1 cm (12 5/8 x 8 5/16 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II war o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-gemarmerde-van-jasper-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-pinsel-und-aquarell-in-karmesin-grau-und-grun-uber-spuren-von-holzkohle-auf-antikem-buttenpapier-blatt-32-x-211-cm-12-58-x-8-516-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-verwendet-wurde-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-o-image448082630.html
RM2H0YWY2–Studie einer Tulpe (Gemarmerde van Jasper), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Pinsel und Aquarell in Karmesin, Grau und Grün über Spuren von Holzkohle auf antikem Büttenpapier; Blatt: 32 x 21.1 cm (12 5/8 x 8 5/16 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, verwendet wurde, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II war o
Studie einer Tulpe (Ammirael Winckel), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Pinsel und Aquarelle in Karmesin, Grau und Grün über Spuren von Holzkohle auf antikem Büttenpapier; Blatt: 31.9 x 21.3 cm (12 9/16 x 8 3/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie verwendet wurde, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II war eins Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-tulpe-ammirael-winckel-c-1645-pieter-holsteyn-ii-niederlandisch-um-1612-1673-pinsel-und-aquarelle-in-karmesin-grau-und-grun-uber-spuren-von-holzkohle-auf-antikem-buttenpapier-blatt-319-x-213-cm-12-916-x-8-38-zoll-dieses-bild-einer-tulpe-entstand-als-teil-eines-tulpenbuches-das-als-marketinginstrument-fur-den-zuchter-wahrend-der-sogenannten-tulpenmanie-verwendet-wurde-einer-spekulativen-blase-im-holland-des-17-jahrhunderts-als-zehn-tulpenbirnen-mehr-kosten-konnten-als-ein-herrliches-amsterdamer-grachtenhaus-die-streifen-auf-der-tulpe-die-durch-ein-virus-in-der-birne-verursacht-wurden-machten-sie-besonders-wertvoll-pieter-holsteyn-ii-war-eins-image448082646.html
RM2H0YWYJ–Studie einer Tulpe (Ammirael Winckel), c. 1645. Pieter Holsteyn II (Niederländisch, um 1612-1673). Pinsel und Aquarelle in Karmesin, Grau und Grün über Spuren von Holzkohle auf antikem Büttenpapier; Blatt: 31.9 x 21.3 cm (12 9/16 x 8 3/8 Zoll). Dieses Bild einer Tulpe entstand als Teil eines Tulpenbuches, das als Marketinginstrument für den Züchter während der sogenannten Tulpenmanie verwendet wurde, einer spekulativen Blase im Holland des 17. Jahrhunderts, als zehn Tulpenbirnen mehr kosten konnten als ein herrliches Amsterdamer Grachtenhaus. Die Streifen auf der Tulpe, die durch ein Virus in der Birne verursacht wurden, machten sie besonders wertvoll. Pieter Holsteyn II war eins
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