Spanische Besiedlung von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-besiedlung-von-amerika-20697688.html
RMB5JT34–Spanische Besiedlung von Amerika
Miguel und Juan Gonzales - Hernan Cortés tritt 1698 in Zempoala ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miguel-und-juan-gonzales-hernan-corts-tritt-1698-in-zempoala-ein-image452273509.html
RM2H7PRD9–Miguel und Juan Gonzales - Hernan Cortés tritt 1698 in Zempoala ein
Spanische Besiedlung von Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-besiedlung-von-mexiko-143338778.html
RMJ95J22–Spanische Besiedlung von Mexiko
Hernando oder Hernan Cortez (1485-1547) Spanischer Konquistador, der die Azteken in der Schlacht, 1519, in Mexiko besiegt. Vintage Illustration oder Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hernando-oder-hernan-cortez-1485-1547-spanischer-konquistador-der-die-azteken-in-der-schlacht-1519-in-mexiko-besiegt-vintage-illustration-oder-gravur-41706991.html
RMCBRWKB–Hernando oder Hernan Cortez (1485-1547) Spanischer Konquistador, der die Azteken in der Schlacht, 1519, in Mexiko besiegt. Vintage Illustration oder Gravur
Symbol für den spanischen Vizekönig von Neuspanien (Mexiko), während die spanische Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-den-spanischen-vizekonig-von-neuspanien-mexiko-wahrend-die-spanische-besiedlung-des-amerikas-in-der-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-image330683929.html
RM2A5YXM9–Symbol für den spanischen Vizekönig von Neuspanien (Mexiko), während die spanische Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts
Hernan Cortes entspricht der Tlaxcaltec-Chef in Mexiko 1519. Hernán Cortés de Monroy y Pizarro Altamirano, Marquis von Oaxaca-Tal, 1485 – 1547. Spanische Eroberer. Nach dem Gemälde von w.s. Bagdatopoulus (1888-1965). Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hernan-cortes-entspricht-der-tlaxcaltec-chef-in-mexiko-1519-hernn-corts-de-monroy-y-pizarro-altamirano-marquis-von-oaxaca-tal-1485-1547-spanische-eroberer-nach-dem-gemalde-von-ws-bagdatopoulus-1888-1965-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-144219671.html
RMJAHNJF–Hernan Cortes entspricht der Tlaxcaltec-Chef in Mexiko 1519. Hernán Cortés de Monroy y Pizarro Altamirano, Marquis von Oaxaca-Tal, 1485 – 1547. Spanische Eroberer. Nach dem Gemälde von w.s. Bagdatopoulus (1888-1965). Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
Der neue konstitutionelle Gesetze für Kuba: Wortlaut der jüngsten Maßnahmen für die Selbstverwaltung der Insel mit Hiezu; auch ein kurzer Rückblick auf die Entwicklung der Spanischen Kolonisation und einen statistischen Vergleich der Fortschritte, die von Kuba unter spanischer Herrschaft mit der unabhängigen amerikanischen Ländern: Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-konstitutionelle-gesetze-fur-kuba-wortlaut-der-jungsten-massnahmen-fur-die-selbstverwaltung-der-insel-mit-hiezu-auch-ein-kurzer-ruckblick-auf-die-entwicklung-der-spanischen-kolonisation-und-einen-statistischen-vergleich-der-fortschritte-die-von-kuba-unter-spanischer-herrschaft-mit-der-unabhangigen-amerikanischen-landern-spanien-image261422154.html
RMW58PHE–Der neue konstitutionelle Gesetze für Kuba: Wortlaut der jüngsten Maßnahmen für die Selbstverwaltung der Insel mit Hiezu; auch ein kurzer Rückblick auf die Entwicklung der Spanischen Kolonisation und einen statistischen Vergleich der Fortschritte, die von Kuba unter spanischer Herrschaft mit der unabhängigen amerikanischen Ländern: Spanien
Bildhafte Kartenansicht von Santo Domingo auf der Insel Hispaniola um 1585-1586, Handkoloriert. Theodor de Bry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildhafte-kartenansicht-von-santo-domingo-auf-der-insel-hispaniola-um-1585-1586-handkoloriert-theodor-de-bry-image480311218.html
RM2JWC1T2–Bildhafte Kartenansicht von Santo Domingo auf der Insel Hispaniola um 1585-1586, Handkoloriert. Theodor de Bry
Spanisch in Amerika im 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanisch-in-amerika-im-16-jahrhundert-36034440.html
RMC2HE88–Spanisch in Amerika im 16. Jahrhundert
Die Eroberung Mexikos. Anonymer Autor. Tisch, Öl, Perlmutt. Schauplatz der Eroberung: Hernan Cortes, der anordnet, die Götzen zu verbrennen und zu zerstören.1676-1700. Mexikanische Schule. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. Detail. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroberung-mexikos-anonymer-autor-tisch-ol-perlmutt-schauplatz-der-eroberung-hernan-cortes-der-anordnet-die-gotzen-zu-verbrennen-und-zu-zerstoren1676-1700-mexikanische-schule-vizekonigreich-von-neuspanien-mexiko-detail-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image355048274.html
RM2BHHRKE–Die Eroberung Mexikos. Anonymer Autor. Tisch, Öl, Perlmutt. Schauplatz der Eroberung: Hernan Cortes, der anordnet, die Götzen zu verbrennen und zu zerstören.1676-1700. Mexikanische Schule. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. Detail. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Symbol für den spanischen Vizekönig von Neuspanien (Mexiko), während die spanische Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-symbol-fur-den-spanischen-vizekonig-von-neuspanien-mexiko-wahrend-die-spanische-besiedlung-des-amerikas-in-der-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-90841786.html
RMF7P5HE–Symbol für den spanischen Vizekönig von Neuspanien (Mexiko), während die spanische Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts
Italien: Christoph Kolumbus (1451 – 1506) EIN Gemälde von Alejo Fernandez (1475-1545), zwischen 1505 und 1536. Christopher Columbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisation "Neue Welt". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-christoph-kolumbus-1451-1506-ein-gemalde-von-alejo-fernandez-1475-1545-zwischen-1505-und-1536-christopher-columbus-c-31-oktober-1451-20-mai-1506-war-ein-seefahrer-kolonisator-und-forscher-aus-genua-italien-dessen-reisen-uber-den-atlantischen-ozean-fuhrte-zu-allgemeinen-europaischen-bewusstsein-fur-die-amerikanischen-kontinente-in-der-westlichen-hemisphare-mit-seinen-vier-erkundungsreisen-und-mehreren-versuchen-eine-siedlung-auf-der-insel-hispaniola-zu-grunden-die-alle-von-isabella-i-von-kastilien-finanziert-wurden-initiierte-er-den-prozess-der-spanischen-kolonisation-neue-welt-image344223425.html
RM2B00MDN–Italien: Christoph Kolumbus (1451 – 1506) EIN Gemälde von Alejo Fernandez (1475-1545), zwischen 1505 und 1536. Christopher Columbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisation "Neue Welt".
Ein Stich aus einem Porträt von Christoph Kolumbus, war er ein in Italien geborener Entdecker, dessen vier Reisen unter den katholischen Monarchen von Spanien die spanische Kolonisation der westlichen Hemisphäre, 1880, ausfällten. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stich-aus-einem-portrat-von-christoph-kolumbus-war-er-ein-in-italien-geborener-entdecker-dessen-vier-reisen-unter-den-katholischen-monarchen-von-spanien-die-spanische-kolonisation-der-westlichen-hemisphare-1880-ausfallten-aus-der-new-york-public-library-166683202.html
RMKK523E–Ein Stich aus einem Porträt von Christoph Kolumbus, war er ein in Italien geborener Entdecker, dessen vier Reisen unter den katholischen Monarchen von Spanien die spanische Kolonisation der westlichen Hemisphäre, 1880, ausfällten. Aus der New York Public Library.
Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-conquistador-skulptur-von-enrique-monjo-1977-an-der-spanischen-gouverneure-palace-san-antonio-texas-usa-image218103989.html
RFPJRDT5–Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA
05/31/1918. Eine Keramikfabrik, die von der spanischen Kolonialgesellschaft in Tetouan gegründet wurde. Quelle: Album / Archivo ABC / José Zegri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/05311918-eine-keramikfabrik-die-von-der-spanischen-kolonialgesellschaft-in-tetouan-gegrundet-wurde-quelle-album-archivo-abc-jos-zegri-image576088399.html
RM2TD72HK–05/31/1918. Eine Keramikfabrik, die von der spanischen Kolonialgesellschaft in Tetouan gegründet wurde. Quelle: Album / Archivo ABC / José Zegri
Gedenktafel an der Kirchenmauer zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111199 Spain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-an-der-kirchenmauer-zum-gedenken-an-den-vertrag-von-tordesillas-spanien-111199-spain-41287878.html
RMCB4R32–Gedenktafel an der Kirchenmauer zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111199 Spain
Casa Manila ist ein Museum in Intramuros zeigt kolonialen Lebensstil Während der spanischen Kolonisation der Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-manila-ist-ein-museum-in-intramuros-zeigt-kolonialen-lebensstil-wahrend-der-spanischen-kolonisation-der-philippinen-image368891185.html
RF2CC4CD5–Casa Manila ist ein Museum in Intramuros zeigt kolonialen Lebensstil Während der spanischen Kolonisation der Philippinen
Innere des Casa Manila befindet sich ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila genannt Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-casa-manila-befindet-sich-ein-museum-der-darstellung-koloniale-lebensweise-wahrend-der-spanischen-besiedlung-der-philippinen-an-der-plaza-san-luis-komplexe-vertretung-verschiedene-epochen-in-filipino-spanischen-architektur-befindet-sich-im-inneren-der-ummauerten-stadt-manila-genannt-intramuros-in-der-stadt-von-manila-hauptstadt-der-philippinen-142751824.html
RMJ86WBC–Innere des Casa Manila befindet sich ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila genannt Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen
Francisco Hidalgo und die spanische Kolonisierung der Inkas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-hidalgo-und-die-spanische-kolonisierung-der-inkas-image452273651.html
RM2H7PRJB–Francisco Hidalgo und die spanische Kolonisierung der Inkas
Fernand Cortes [Hernán Cortés de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1st Marquess of the Valley of Oaxaca[A] (Spanisch: 1485 – 2. Dezember 1547) war ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16th. Jahrhundert brachte. Cortés war Teil der Generation spanischer Entdecker und Eroberer, die die erste Phase der spanischen Kolonisierung Amerikas begannen]. Aus der Erforschung der Welt, gefeierte Reisen und Reisende, gefeierte Reisen von Jules Verne n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernand-cortes-hernn-corts-de-monroy-y-y-pizarro-altamirano-1st-marquess-of-the-valley-of-oaxaca-a-spanisch-1485-2-dezember-1547-war-ein-spanischer-eroberer-der-eine-expedition-leitete-die-den-fall-des-azteken-reiches-verursachte-und-grosse-teile-des-heutigen-mexikanischen-festlandes-unter-die-herrschaft-des-konigs-von-kastilien-im-fruhen-16th-jahrhundert-brachte-corts-war-teil-der-generation-spanischer-entdecker-und-eroberer-die-die-erste-phase-der-spanischen-kolonisierung-amerikas-begannen-aus-der-erforschung-der-welt-gefeierte-reisen-und-reisende-gefeierte-reisen-von-jules-verne-n-image460499815.html
RF2HN5G5Y–Fernand Cortes [Hernán Cortés de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1st Marquess of the Valley of Oaxaca[A] (Spanisch: 1485 – 2. Dezember 1547) war ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16th. Jahrhundert brachte. Cortés war Teil der Generation spanischer Entdecker und Eroberer, die die erste Phase der spanischen Kolonisierung Amerikas begannen]. Aus der Erforschung der Welt, gefeierte Reisen und Reisende, gefeierte Reisen von Jules Verne n
Francis Drake veröffentlicht fünf Inhaftierte Indische Chiefs in Mittel- oder Südamerika (in Konflikt mit Spanisch), c18th Engraving oder Vintage Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-drake-veroffentlicht-funf-inhaftierte-indische-chiefs-in-mittel-oder-sudamerika-in-konflikt-mit-spanisch-c18th-engraving-oder-vintage-illustration-41698539.html
RMCBREWF–Francis Drake veröffentlicht fünf Inhaftierte Indische Chiefs in Mittel- oder Südamerika (in Konflikt mit Spanisch), c18th Engraving oder Vintage Illustration
Moctezuma (1466-1520) war der neunte Tlatoani oder Herrscher von Tenochtitlán, amtierende von 1502 bis 1520. 1517 erhielt Moctezuma die ersten Berichte der Europäer an der Ostküste seines Reiches landen. Moctezuma ordnete an, dass er neue Si informiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moctezuma-1466-1520-war-der-neunte-tlatoani-oder-herrscher-von-tenochtitln-amtierende-von-1502-bis-1520-1517-erhielt-moctezuma-die-ersten-berichte-der-europaer-an-der-ostkuste-seines-reiches-landen-moctezuma-ordnete-an-dass-er-neue-si-informiert-werden-104000770.html
RMG15J16–Moctezuma (1466-1520) war der neunte Tlatoani oder Herrscher von Tenochtitlán, amtierende von 1502 bis 1520. 1517 erhielt Moctezuma die ersten Berichte der Europäer an der Ostküste seines Reiches landen. Moctezuma ordnete an, dass er neue Si informiert werden
Luís de Velasco (1511 – 31 Juli 1564) war der zweite Vizekönig von Neu-Spanien während der spanischen Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lus-de-velasco-1511-31-juli-1564-war-der-zweite-vizekonig-von-neu-spanien-wahrend-der-spanischen-besiedlung-des-amerikas-in-der-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-image330683934.html
RM2A5YXME–Luís de Velasco (1511 – 31 Juli 1564) war der zweite Vizekönig von Neu-Spanien während der spanischen Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts
Angono, Rizal, Philippinen. 11 Nov, 2018. Vor dem Higantes Festival, wo sie Parade riesige Marionetten, es gibt diese Handwerker, die sie schafft. Arturo Totie ''''Arcana ist am besten für diese riesige Marionetten bekannt, dass setzt die Tradition von Ihnen paradieren während des Monats November zu leben. Higantes Festival begann vor einem Jahrhundert während der Spanischen Kolonisation. Es war aus Mexiko, dass diese Karikaturen beeinflusst wurde. Die Überlebensgroßen Karikaturen sind eine Form des Protestes zu korrupten Spanischen Herren, der wurde, Tradition in Agnono. Riesige Köpfe der philippinischen Präsidenten sind Store Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-rizal-philippinen-11-nov-2018-vor-dem-higantes-festival-wo-sie-parade-riesige-marionetten-es-gibt-diese-handwerker-die-sie-schafft-arturo-totie-arcana-ist-am-besten-fur-diese-riesige-marionetten-bekannt-dass-setzt-die-tradition-von-ihnen-paradieren-wahrend-des-monats-november-zu-leben-higantes-festival-begann-vor-einem-jahrhundert-wahrend-der-spanischen-kolonisation-es-war-aus-mexiko-dass-diese-karikaturen-beeinflusst-wurde-die-uberlebensgrossen-karikaturen-sind-eine-form-des-protestes-zu-korrupten-spanischen-herren-der-wurde-tradition-in-agnono-riesige-kopfe-der-philippinischen-prasidenten-sind-store-image224606904.html
RMR1BMB4–Angono, Rizal, Philippinen. 11 Nov, 2018. Vor dem Higantes Festival, wo sie Parade riesige Marionetten, es gibt diese Handwerker, die sie schafft. Arturo Totie ''''Arcana ist am besten für diese riesige Marionetten bekannt, dass setzt die Tradition von Ihnen paradieren während des Monats November zu leben. Higantes Festival begann vor einem Jahrhundert während der Spanischen Kolonisation. Es war aus Mexiko, dass diese Karikaturen beeinflusst wurde. Die Überlebensgroßen Karikaturen sind eine Form des Protestes zu korrupten Spanischen Herren, der wurde, Tradition in Agnono. Riesige Köpfe der philippinischen Präsidenten sind Store
Eckstraße in Intramuros, Einer ummauerten Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung auf den Philippinen entstand. Gelegen in Manila. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckstrasse-in-intramuros-einer-ummauerten-stadt-die-wahrend-der-spanischen-kolonialisierung-auf-den-philippinen-entstand-gelegen-in-manila-image575796790.html
RF2TCNPK2–Eckstraße in Intramuros, Einer ummauerten Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung auf den Philippinen entstand. Gelegen in Manila.
Vintage 1841 Karte der Insel Kuba und der umliegenden Gebiete mit den Reisen von Christoph Kolumbus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1841-karte-der-insel-kuba-und-der-umliegenden-gebiete-mit-den-reisen-von-christoph-kolumbus-image478900535.html
RM2JR3PEF–Vintage 1841 Karte der Insel Kuba und der umliegenden Gebiete mit den Reisen von Christoph Kolumbus
Die Eroberung Mexikos. Anonymer Autor. Tisch, Öl, Perlmutt.Eintrag von Hernan Cortes in Mexiko und Empfang von Moctezuma. 1676-1700. Mexikanische Schule. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. Detail. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroberung-mexikos-anonymer-autor-tisch-ol-perlmutteintrag-von-hernan-cortes-in-mexiko-und-empfang-von-moctezuma-1676-1700-mexikanische-schule-vizekonigreich-von-neuspanien-mexiko-detail-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image355085100.html
RM2BHKEJM–Die Eroberung Mexikos. Anonymer Autor. Tisch, Öl, Perlmutt.Eintrag von Hernan Cortes in Mexiko und Empfang von Moctezuma. 1676-1700. Mexikanische Schule. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. Detail. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Bartolom? De las Casas? (1474 ??) 1566), spanischer Theologe, Philosoph, ? Dominikanerbrüder, Pfarrer und Bischof des 16. Jahrhunderts, berühmt für seine umstrittenen Schriften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolom-de-las-casas-1474-1566-spanischer-theologe-philosoph-dominikanerbruder-pfarrer-und-bischof-des-16-jahrhunderts-beruhmt-fur-seine-umstrittenen-schriften-image634316746.html
RM2YRYHDE–Bartolom? De las Casas? (1474 ??) 1566), spanischer Theologe, Philosoph, ? Dominikanerbrüder, Pfarrer und Bischof des 16. Jahrhunderts, berühmt für seine umstrittenen Schriften.
Christoph Kolumbus (ca. Oktober 1451 - 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Entdecker aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantik zu einem allgemeinen europäischen Bewusstsein der amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre führten. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von der Stadt von Isella I. von Kastile finanziert wurden, leitete er den Prozess der spanischen Kolonisierung ein, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "neuen Welt" vorauseilte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-kolumbus-ca-oktober-1451-20-mai-1506-war-ein-seefahrer-kolonisator-und-entdecker-aus-genua-italien-dessen-reisen-uber-den-atlantik-zu-einem-allgemeinen-europaischen-bewusstsein-der-amerikanischen-kontinente-in-der-westlichen-hemisphare-fuhrten-mit-seinen-vier-erkundungsreisen-und-mehreren-versuchen-eine-siedlung-auf-der-insel-hispaniola-zu-grunden-die-alle-von-der-stadt-von-isella-i-von-kastile-finanziert-wurden-leitete-er-den-prozess-der-spanischen-kolonisierung-ein-der-die-allgemeine-europaische-kolonisierung-der-neuen-welt-vorauseilte-image344273856.html
RM2B030PT–Christoph Kolumbus (ca. Oktober 1451 - 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Entdecker aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantik zu einem allgemeinen europäischen Bewusstsein der amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre führten. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von der Stadt von Isella I. von Kastile finanziert wurden, leitete er den Prozess der spanischen Kolonisierung ein, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "neuen Welt" vorauseilte.
Ein Gemälde einer philippinischen Frau, wie sie sich während der spanischen Kolonialzeit gekleidet hatte, trug Kleidungsschichten aus massiven blauen und gemusterten Stoffen, sie trägt einen breiten Schal über dem Kopf und trägt einen Regenschirm, sie wird auf einem offenen Grasfeld mit Bergen im Hintergrund gezeigt, 1841. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-einer-philippinischen-frau-wie-sie-sich-wahrend-der-spanischen-kolonialzeit-gekleidet-hatte-trug-kleidungsschichten-aus-massiven-blauen-und-gemusterten-stoffen-sie-tragt-einen-breiten-schal-uber-dem-kopf-und-tragt-einen-regenschirm-sie-wird-auf-einem-offenen-grasfeld-mit-bergen-im-hintergrund-gezeigt-1841-aus-der-new-york-public-library-166301696.html
RMKJFKE8–Ein Gemälde einer philippinischen Frau, wie sie sich während der spanischen Kolonialzeit gekleidet hatte, trug Kleidungsschichten aus massiven blauen und gemusterten Stoffen, sie trägt einen breiten Schal über dem Kopf und trägt einen Regenschirm, sie wird auf einem offenen Grasfeld mit Bergen im Hintergrund gezeigt, 1841. Aus der New York Public Library.
Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-conquistador-skulptur-von-enrique-monjo-1977-an-der-spanischen-gouverneure-palace-san-antonio-texas-usa-image218103996.html
RFPJRDTC–Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA
12/31/1917. Mount Arruit. Eine kürzlich gegründete Kinderstube (von der spanischen Kolonisierungsgesellschaft). Quelle: Album / Archivo ABC / TRUCHAUD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311917-mount-arruit-eine-kurzlich-gegrundete-kinderstube-von-der-spanischen-kolonisierungsgesellschaft-quelle-album-archivo-abc-truchaud-image576197691.html
RM2TDC20Y–12/31/1917. Mount Arruit. Eine kürzlich gegründete Kinderstube (von der spanischen Kolonisierungsgesellschaft). Quelle: Album / Archivo ABC / TRUCHAUD
Gedenktafel am Palast Wand zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111198 Spain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-am-palast-wand-zum-gedenken-an-den-vertrag-von-tordesillas-spanien-111198-spain-41287846.html
RMCB4R1X–Gedenktafel am Palast Wand zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111198 Spain
Fernand Cortes [Hernán Cortés de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1st Marquess of the Valley of Oaxaca[A] (Spanisch: 1485 – 2. Dezember 1547) war ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16th. Jahrhundert brachte. Cortés war Teil der Generation spanischer Entdecker und Eroberer, die die erste Phase der spanischen Kolonisierung Amerikas begannen]. Aus der Erforschung der Welt, gefeierte Reisen und Reisende, gefeierte Reisen von Jules Verne n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernand-cortes-hernn-corts-de-monroy-y-y-pizarro-altamirano-1st-marquess-of-the-valley-of-oaxaca-a-spanisch-1485-2-dezember-1547-war-ein-spanischer-eroberer-der-eine-expedition-leitete-die-den-fall-des-azteken-reiches-verursachte-und-grosse-teile-des-heutigen-mexikanischen-festlandes-unter-die-herrschaft-des-konigs-von-kastilien-im-fruhen-16th-jahrhundert-brachte-corts-war-teil-der-generation-spanischer-entdecker-und-eroberer-die-die-erste-phase-der-spanischen-kolonisierung-amerikas-begannen-aus-der-erforschung-der-welt-gefeierte-reisen-und-reisende-gefeierte-reisen-von-jules-verne-n-image458418342.html
RF2HHPN7J–Fernand Cortes [Hernán Cortés de Monroy y y Pizarro Altamirano, 1st Marquess of the Valley of Oaxaca[A] (Spanisch: 1485 – 2. Dezember 1547) war ein spanischer Eroberer, der eine Expedition leitete, die den Fall des Azteken-Reiches verursachte und große Teile des heutigen mexikanischen Festlandes unter die Herrschaft des Königs von Kastilien im frühen 16th. Jahrhundert brachte. Cortés war Teil der Generation spanischer Entdecker und Eroberer, die die erste Phase der spanischen Kolonisierung Amerikas begannen]. Aus der Erforschung der Welt, gefeierte Reisen und Reisende, gefeierte Reisen von Jules Verne n
Innere des Casa Manila befindet sich ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila genannt Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innere-des-casa-manila-befindet-sich-ein-museum-der-darstellung-koloniale-lebensweise-wahrend-der-spanischen-besiedlung-der-philippinen-an-der-plaza-san-luis-komplexe-vertretung-verschiedene-epochen-in-filipino-spanischen-architektur-befindet-sich-im-inneren-der-ummauerten-stadt-manila-genannt-intramuros-in-der-stadt-von-manila-hauptstadt-der-philippinen-142751836.html
RMJ86WBT–Innere des Casa Manila befindet sich ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila genannt Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen
Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucke-uber-die-aztekische-religion-von-bernard-picart-1673-1733-rijksmuseum-amsterdam-das-buch-ceremonies-et-coutumes-kerkuses-de-tous-les-peuples-du-monde-1721-1722-fur-das-picart-die-illustrationen-angefertigt-hat-hatte-ebenfalls-eine-subversive-absicht-die-drucke-basieren-auf-spanischen-kolonialen-beschreibungen-in-denen-azteken-oft-als-blutrunstige-barbaren-dargestellt-wurden-propaganda-zur-rechtfertigung-der-kolonisierung-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442759538.html
RM2GM9C8J–Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan)
Cusco wichtigsten Sqaure in Peru in der Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cusco-wichtigsten-sqaure-in-peru-in-der-nacht-47323996.html
RMCMYP6M–Cusco wichtigsten Sqaure in Peru in der Nacht.
Europäische oder spanische Explorers oder Exploration auf den Philippinen 1896 Vintage Illustration oder Old Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaische-oder-spanische-explorers-oder-exploration-auf-den-philippinen-1896-vintage-illustration-oder-old-engraving-image412545630.html
RM2EY524E–Europäische oder spanische Explorers oder Exploration auf den Philippinen 1896 Vintage Illustration oder Old Engraving
Goldwaschen von Oviedo "s La Historia general de las Indias, 1535. Gonzalo Fernández de Oviedo y Valdés (1478-1557) war ein spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als Oviedo. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldwaschen-von-oviedo-s-la-historia-general-de-las-indias-1535-gonzalo-fernndez-de-oviedo-y-valds-1478-1557-war-ein-spanischer-historiker-und-schriftsteller-er-ist-bekannt-als-oviedo-er-beteiligte-sich-an-die-spanische-besiedlung-der-karibik-und-104002355.html
RMG15M1R–Goldwaschen von Oviedo "s La Historia general de las Indias, 1535. Gonzalo Fernández de Oviedo y Valdés (1478-1557) war ein spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als Oviedo. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik, und
Band II der natürlichen Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-ii-der-naturlichen-historia-de-las-indias-1526-von-gonzalo-fernndez-de-oviedo-august-1478-1557-spanischer-historiker-und-schriftsteller-er-ist-bekannt-als-oviedo-obwohl-seinen-familiennamen-fernndez-ist-er-beteiligte-sich-an-die-spanische-besiedlung-der-karibik-und-schrieb-eine-lange-chronik-dieses-projekts-ist-einer-der-wenigen-primaren-quellen-daruber-image330685529.html
RM2A600ND–Band II der natürlichen Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber.
Eine Seitenstraße in Intramuros, einer ummauerten Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung in Manila auf den Philippinen entstand und die gepflegt und renoviert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seitenstrasse-in-intramuros-einer-ummauerten-stadt-die-wahrend-der-spanischen-kolonialisierung-in-manila-auf-den-philippinen-entstand-und-die-gepflegt-und-renoviert-wurde-image575796667.html
RF2TCNPEK–Eine Seitenstraße in Intramuros, einer ummauerten Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung in Manila auf den Philippinen entstand und die gepflegt und renoviert wurde.
Antike topographische und bildhafte Karte von Mexiko-Stadt und Umgebung im Jahr 1521 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-topographische-und-bildhafte-karte-von-mexiko-stadt-und-umgebung-im-jahr-1521-image478775802.html
RM2JPX3BP–Antike topographische und bildhafte Karte von Mexiko-Stadt und Umgebung im Jahr 1521
Spanische Kolonisierung von Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-kolonisierung-von-mexiko-image458194597.html
RM2HHCFTN–Spanische Kolonisierung von Mexiko.
Hernando De Soto (1496/1497-1542). Spanische Entdecker und Eroberer. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernando-de-soto-14961497-1542-spanische-entdecker-und-eroberer-gravur-farbige-image61651111.html
RMDG8CHB–Hernando De Soto (1496/1497-1542). Spanische Entdecker und Eroberer. Gravur. Farbige.
Luís de Velasco (1511 – 31 Juli 1564) war der zweite Vizekönig von Neu-Spanien während der spanischen Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lus-de-velasco-1511-31-juli-1564-war-der-zweite-vizekonig-von-neu-spanien-wahrend-der-spanischen-besiedlung-des-amerikas-in-der-mitte-des-sechzehnten-jahrhunderts-90841782.html
RMF7P5HA–Luís de Velasco (1511 – 31 Juli 1564) war der zweite Vizekönig von Neu-Spanien während der spanischen Besiedlung des Amerikas in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts
Christoph Kolumbus (ca. Oktober 1451-20 Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Entdecker aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantik zu einem allgemeinen europäischen Bewusstsein der amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre führten. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von der Stadt von Isella I. von Kastile finanziert wurden, leitete er den Prozess der spanischen Kolonisierung ein, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "neuen Welt" vorauseilte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-kolumbus-ca-oktober-1451-20-mai-1506-war-ein-seefahrer-kolonisator-und-entdecker-aus-genua-italien-dessen-reisen-uber-den-atlantik-zu-einem-allgemeinen-europaischen-bewusstsein-der-amerikanischen-kontinente-in-der-westlichen-hemisphare-fuhrten-mit-seinen-vier-erkundungsreisen-und-mehreren-versuchen-eine-siedlung-auf-der-insel-hispaniola-zu-grunden-die-alle-von-der-stadt-von-isella-i-von-kastile-finanziert-wurden-leitete-er-den-prozess-der-spanischen-kolonisierung-ein-der-die-allgemeine-europaische-kolonisierung-der-neuen-welt-vorauseilte-image344223447.html
RM2B00MEF–Christoph Kolumbus (ca. Oktober 1451-20 Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Entdecker aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantik zu einem allgemeinen europäischen Bewusstsein der amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre führten. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von der Stadt von Isella I. von Kastile finanziert wurden, leitete er den Prozess der spanischen Kolonisierung ein, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "neuen Welt" vorauseilte.
Europäischer Mann mit Metallhelm, der auf Indianer feuert, während andere Indianer beobachten, Titel von Kataloger., Foto eines Gemäldes, möglicherweise von Jean Leon Gerome Ferris; möglicherweise von der spanischen Kolonialisierung im 16. Oder 17. Jahrhundert. No. Detroit Publishing Co. No., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Indianer von Nordamerika, Krieg. , Aufnahme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaischer-mann-mit-metallhelm-der-auf-indianer-feuert-wahrend-andere-indianer-beobachten-titel-von-kataloger-foto-eines-gemaldes-moglicherweise-von-jean-leon-gerome-ferris-moglicherweise-von-der-spanischen-kolonialisierung-im-16-oder-17-jahrhundert-no-detroit-publishing-co-no-gift-state-historical-society-of-colorado-1949-indianer-von-nordamerika-krieg-aufnahme-image606716853.html
RM2X729F1–Europäischer Mann mit Metallhelm, der auf Indianer feuert, während andere Indianer beobachten, Titel von Kataloger., Foto eines Gemäldes, möglicherweise von Jean Leon Gerome Ferris; möglicherweise von der spanischen Kolonialisierung im 16. Oder 17. Jahrhundert. No. Detroit Publishing Co. No., Gift; State Historical Society of Colorado; 1949, Indianer von Nordamerika, Krieg. , Aufnahme.
Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-conquistador-skulptur-von-enrique-monjo-1977-an-der-spanischen-gouverneure-palace-san-antonio-texas-usa-image218104007.html
RFPJRDTR–Der Conquistador, Skulptur von Enrique Monjo, 1977, an der Spanischen Gouverneure Palace, San Antonio, Texas, USA
Angono, Philippinen, 20/11/2022, Ein Mann sah, wie er während der großen Parade des Higantes-Festivals eine Pappmaché-Statue anzog. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-philippinen-20112022-ein-mann-sah-wie-er-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-eine-pappmach-statue-anzog-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-image491650855.html
RM2KFTHK3–Angono, Philippinen, 20/11/2022, Ein Mann sah, wie er während der großen Parade des Higantes-Festivals eine Pappmaché-Statue anzog. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren.
Gedenktafel an der Kirchenmauer zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111202 Spain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-an-der-kirchenmauer-zum-gedenken-an-den-vertrag-von-tordesillas-spanien-111202-spain-41287912.html
RMCB4R48–Gedenktafel an der Kirchenmauer zum Gedenken an den Vertrag von Tordesillas, Spanien 111202 Spain
Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-rizal-20-november-2022-papiermach-statuen-wandern-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-am-20-november-2022-durch-die-strassen-von-angono-rizal-nach-einer-zweijahrigen-pause-aufgrund-der-pandemie-feiern-die-einheimischen-zum-ersten-mal-das-fest-ihrer-stadt-die-higantes-oder-papiermach-riesen-wurden-vermutlich-von-lokalen-bauern-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-hauswirte-geschaffen-die-riesigen-pappmach-puppen-haben-eine-grosse-von-vier-bis-funf-fuss-im-durchmesser-und-zehn-bis-zwolf-fuss-in-der-hohe-und-sie-konnen-nur-von-innen-aus-gesteuert-werden-image491649846.html
RM2KFTGB2–Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden.
Inneren Kreuzgang des Casa Manila genannt ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen befindet sich an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inneren-kreuzgang-des-casa-manila-genannt-ein-museum-der-darstellung-koloniale-lebensweise-wahrend-der-spanischen-besiedlung-der-philippinen-befindet-sich-an-der-plaza-san-luis-komplexe-vertretung-verschiedene-epochen-in-filipino-spanischen-architektur-befindet-sich-im-inneren-der-ummauerten-stadt-manila-intramuros-in-der-stadt-von-manila-hauptstadt-der-philippinen-142751839.html
RMJ86WBY–Inneren Kreuzgang des Casa Manila genannt ein Museum der Darstellung koloniale Lebensweise während der spanischen Besiedlung der Philippinen befindet sich an der Plaza San Luis komplexe Vertretung verschiedene Epochen in Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen
Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucke-uber-die-aztekische-religion-von-bernard-picart-1673-1733-rijksmuseum-amsterdam-das-buch-ceremonies-et-coutumes-kerkuses-de-tous-les-peuples-du-monde-1721-1722-fur-das-picart-die-illustrationen-angefertigt-hat-hatte-ebenfalls-eine-subversive-absicht-die-drucke-basieren-auf-spanischen-kolonialen-beschreibungen-in-denen-azteken-oft-als-blutrunstige-barbaren-dargestellt-wurden-propaganda-zur-rechtfertigung-der-kolonisierung-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442759601.html
RM2GM9CAW–Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan)
Straße von Cusco, Peru, präsentieren Überreste der spanischen Kolonisation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-von-cusco-peru-prasentieren-uberreste-der-spanischen-kolonisation-image479307736.html
RF2JRP9WC–Straße von Cusco, Peru, präsentieren Überreste der spanischen Kolonisation
Während der großen Parade des Higantes-Festivals laufen die Papiermaché-Statuen auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-laufen-die-papiermach-statuen-auf-den-strassen-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-foto-von-ryan-eduard-benaidsopa-imagessipa-usa-image491651104.html
RM2KFTJ00–Während der großen Parade des Higantes-Festivals laufen die Papiermaché-Statuen auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA)
Die spanische Eroberung des Aztekenreiches gehörte zu den wichtigsten Kampagnen in die spanische Besiedlung des Amerikas. Die Invasion begann im Februar 1519 und wurde von einer Koalition Armee der spanischen Eroberer siegreich am 13 August 1521 renommierten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanische-eroberung-des-aztekenreiches-gehorte-zu-den-wichtigsten-kampagnen-in-die-spanische-besiedlung-des-amerikas-die-invasion-begann-im-februar-1519-und-wurde-von-einer-koalition-armee-der-spanischen-eroberer-siegreich-am-13-august-1521-renommierten-104000772.html
RMG15J18–Die spanische Eroberung des Aztekenreiches gehörte zu den wichtigsten Kampagnen in die spanische Besiedlung des Amerikas. Die Invasion begann im Februar 1519 und wurde von einer Koalition Armee der spanischen Eroberer siegreich am 13 August 1521 renommierten
Spanische Truppen über März für Marokko (Rif Krieg) verlassen 1924 Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-truppen-uber-marz-fur-marokko-rif-krieg-verlassen-1924-spanien-113148208.html
RMGG29KC–Spanische Truppen über März für Marokko (Rif Krieg) verlassen 1924 Spanien
Spanischer Kolonialwagen aus dem 16.. Jahrhundert auf dem Rio Grande River Valley in New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanischer-kolonialwagen-aus-dem-16-jahrhundert-auf-dem-rio-grande-river-valley-in-new-mexico-image462800724.html
RF2HTXB18–Spanischer Kolonialwagen aus dem 16.. Jahrhundert auf dem Rio Grande River Valley in New Mexico.
Ein Vorderblick auf eine Kirche in Intramuros, einer Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung in Manila, Philippinen, entstand - mit einem weißen Auto davor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vorderblick-auf-eine-kirche-in-intramuros-einer-stadt-die-wahrend-der-spanischen-kolonialisierung-in-manila-philippinen-entstand-mit-einem-weissen-auto-davor-image575796458.html
RF2TCNP76–Ein Vorderblick auf eine Kirche in Intramuros, einer Stadt, die während der spanischen Kolonialisierung in Manila, Philippinen, entstand - mit einem weißen Auto davor.
Eine alte spanische Kanone, die während der Kolonisation Floridas verwendet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-spanische-kanone-die-wahrend-der-kolonisation-floridas-verwendet-wurde-image468447909.html
RF2J63J2D–Eine alte spanische Kanone, die während der Kolonisation Floridas verwendet wurde
Diego Rivera Wandbild "Ausschiffung der Spanisch in Veracruz" 1951, im National Palace, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diego-rivera-wandbild-ausschiffung-der-spanisch-in-veracruz-1951-im-national-palace-mexiko-16222095.html
RMAT6XMG–Diego Rivera Wandbild "Ausschiffung der Spanisch in Veracruz" 1951, im National Palace, Mexiko.
Royal Seal Klappbildschirm. Details. Die Übertragung des königlichen Siegels. Die Stadt feiert die Übertragung des königlichen Siegels (symbolische Darstellung des Monarchen in den amerikanischen Gebieten des spanischen Reiches) mit verschiedenen Festlichkeiten. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. 17. Jahrhundert. Öl auf Leinwand und vergoldeten und polychromen Putz. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-seal-klappbildschirm-details-die-ubertragung-des-koniglichen-siegels-die-stadt-feiert-die-ubertragung-des-koniglichen-siegels-symbolische-darstellung-des-monarchen-in-den-amerikanischen-gebieten-des-spanischen-reiches-mit-verschiedenen-festlichkeiten-vizekonigreich-von-neuspanien-mexiko-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-und-vergoldeten-und-polychromen-putz-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image396964536.html
RM2E1R88T–Royal Seal Klappbildschirm. Details. Die Übertragung des königlichen Siegels. Die Stadt feiert die Übertragung des königlichen Siegels (symbolische Darstellung des Monarchen in den amerikanischen Gebieten des spanischen Reiches) mit verschiedenen Festlichkeiten. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexiko. 17. Jahrhundert. Öl auf Leinwand und vergoldeten und polychromen Putz. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Natürliche Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naturliche-historia-de-las-indias-1526-von-gonzalo-fernndez-de-oviedo-august-1478-1557-spanischer-historiker-und-schriftsteller-er-ist-bekannt-als-oviedo-obwohl-seinen-familiennamen-fernndez-ist-er-beteiligte-sich-an-die-spanische-besiedlung-der-karibik-und-schrieb-eine-lange-chronik-dieses-projekts-ist-einer-der-wenigen-primaren-quellen-daruber-104158784.html
RMG1CRGG–Natürliche Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber.
Italien: Christoph Kolumbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisierung, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "Neuen Welt" vorwegnahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-christoph-kolumbus-c-31-oktober-1451-20-mai-1506-war-ein-seefahrer-kolonisator-und-forscher-aus-genua-italien-dessen-reisen-uber-den-atlantischen-ozean-fuhrte-zu-allgemeinen-europaischen-bewusstsein-fur-die-amerikanischen-kontinente-in-der-westlichen-hemisphare-mit-seinen-vier-erkundungsreisen-und-mehreren-versuchen-eine-siedlung-auf-der-insel-hispaniola-zu-grunden-die-alle-von-isabella-i-von-kastilien-finanziert-wurden-initiierte-er-den-prozess-der-spanischen-kolonisierung-der-die-allgemeine-europaische-kolonisierung-der-neuen-welt-vorwegnahm-image344223423.html
RM2B00MDK–Italien: Christoph Kolumbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisierung, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "Neuen Welt" vorwegnahm.
Geschichtliches Kloster in Izamal, das von Antonio de Padua gegen den Willen der indigenen Bevölkerung während der spanischen Kolonisierung Amerikas gegründet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichtliches-kloster-in-izamal-das-von-antonio-de-padua-gegen-den-willen-der-indigenen-bevolkerung-wahrend-der-spanischen-kolonisierung-amerikas-gegrundet-wurde-image484513894.html
RF2K47EBJ–Geschichtliches Kloster in Izamal, das von Antonio de Padua gegen den Willen der indigenen Bevölkerung während der spanischen Kolonisierung Amerikas gegründet wurde.
FRESKO ZUR VERANSCHAULICHUNG SPANISCHE KOLONISIERUNG AUF EINER WAND IN DER CALLE MERCADERES, HAVANNA, KUBA, KARIBIK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-zur-veranschaulichung-spanische-kolonisierung-auf-einer-wand-in-der-calle-mercaderes-havanna-kuba-karibik-image64947081.html
RMDNJGJH–FRESKO ZUR VERANSCHAULICHUNG SPANISCHE KOLONISIERUNG AUF EINER WAND IN DER CALLE MERCADERES, HAVANNA, KUBA, KARIBIK
Angono, Philippinen, 20/11/2022, Papiermaché-Giganten stehen während der großen Parade des Higantes-Festivals auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-philippinen-20112022-papiermach-giganten-stehen-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-auf-den-strassen-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-image491650857.html
RM2KFTHK5–Angono, Philippinen, 20/11/2022, Papiermaché-Giganten stehen während der großen Parade des Higantes-Festivals auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren.
Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-rizal-20-november-2022-papiermach-statuen-wandern-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-am-20-november-2022-durch-die-strassen-von-angono-rizal-nach-einer-zweijahrigen-pause-aufgrund-der-pandemie-feiern-die-einheimischen-zum-ersten-mal-das-fest-ihrer-stadt-die-higantes-oder-papiermach-riesen-wurden-vermutlich-von-lokalen-bauern-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-hauswirte-geschaffen-die-riesigen-pappmach-puppen-haben-eine-grosse-von-vier-bis-funf-fuss-im-durchmesser-und-zehn-bis-zwolf-fuss-in-der-hohe-und-sie-konnen-nur-von-innen-aus-gesteuert-werden-image491649835.html
RM2KFTGAK–Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden.
Detail aus dem 18. Jahrhundert geschnitzte Tür Molave Holz angezeigt in Casa Manila ein Museum mit kolonialen Lebensstil während spanische Besiedlung der Philippinen befindet sich an der Plaza San Luis Komplex aus verschiedenen Epochen in der Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen genannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-dem-18-jahrhundert-geschnitzte-tur-molave-holz-angezeigt-in-casa-manila-ein-museum-mit-kolonialen-lebensstil-wahrend-spanische-besiedlung-der-philippinen-befindet-sich-an-der-plaza-san-luis-komplex-aus-verschiedenen-epochen-in-der-filipino-spanischen-architektur-befindet-sich-im-inneren-der-ummauerten-stadt-manila-intramuros-in-der-stadt-von-manila-hauptstadt-der-philippinen-genannt-142754292.html
RMJ870FG–Detail aus dem 18. Jahrhundert geschnitzte Tür Molave Holz angezeigt in Casa Manila ein Museum mit kolonialen Lebensstil während spanische Besiedlung der Philippinen befindet sich an der Plaza San Luis Komplex aus verschiedenen Epochen in der Filipino-spanischen Architektur befindet sich im Inneren der ummauerten Stadt Manila Intramuros in der Stadt von Manila Hauptstadt der Philippinen genannt
Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucke-uber-die-aztekische-religion-von-bernard-picart-1673-1733-rijksmuseum-amsterdam-das-buch-ceremonies-et-coutumes-kerkuses-de-tous-les-peuples-du-monde-1721-1722-fur-das-picart-die-illustrationen-angefertigt-hat-hatte-ebenfalls-eine-subversive-absicht-die-drucke-basieren-auf-spanischen-kolonialen-beschreibungen-in-denen-azteken-oft-als-blutrunstige-barbaren-dargestellt-wurden-propaganda-zur-rechtfertigung-der-kolonisierung-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442759609.html
RM2GM9CB5–Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan)
Teil des Castillo de la Punta in Havanna Kuba, eine spanische Festung, die zwischen den späten 1500er und frühen 1600er Jahren erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-castillo-de-la-punta-in-havanna-kuba-eine-spanische-festung-die-zwischen-den-spaten-1500er-und-fruhen-1600er-jahren-erbaut-wurde-image616189145.html
RM2XPDRF5–Teil des Castillo de la Punta in Havanna Kuba, eine spanische Festung, die zwischen den späten 1500er und frühen 1600er Jahren erbaut wurde
Während der großen Parade des Higantes Festivals stehen Riesen von Papier-mache auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-stehen-riesen-von-papier-mache-auf-den-strassen-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-foto-von-ryan-eduard-benaidsopa-imagessipa-usa-image491651107.html
RM2KFTJ03–Während der großen Parade des Higantes Festivals stehen Riesen von Papier-mache auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA)
Die spanische Eroberung des Inka-Reiches gehörte zu den wichtigsten Kampagnen in die spanische Besiedlung des Amerikas. Dieser historische Prozess der militärischen Eroberung wurde von spanischen Konquistadoren und ihren einheimischen Verbündeten gemacht. Nach jahrelangen Vorarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanische-eroberung-des-inka-reiches-gehorte-zu-den-wichtigsten-kampagnen-in-die-spanische-besiedlung-des-amerikas-dieser-historische-prozess-der-militarischen-eroberung-wurde-von-spanischen-konquistadoren-und-ihren-einheimischen-verbundeten-gemacht-nach-jahrelangen-vorarbeiten-104000768.html
RMG15J14–Die spanische Eroberung des Inka-Reiches gehörte zu den wichtigsten Kampagnen in die spanische Besiedlung des Amerikas. Dieser historische Prozess der militärischen Eroberung wurde von spanischen Konquistadoren und ihren einheimischen Verbündeten gemacht. Nach jahrelangen Vorarbeiten
Kupferstich von Kurz Allison, Spanish-amerikanischer Krieg, Schlacht von Quinga in den Philippinen 23. April 1899 USA Washington. Library of Congress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-kurz-allison-spanish-amerikanischer-krieg-schlacht-von-quinga-in-den-philippinen-23-april-1899-usa-washington-library-of-congress-113152203.html
RMGG2EP3–Kupferstich von Kurz Allison, Spanish-amerikanischer Krieg, Schlacht von Quinga in den Philippinen 23. April 1899 USA Washington. Library of Congress
Spanischer Kolonialwagen aus dem 16.. Jahrhundert auf dem Rio Grande River Valley in New Mexico. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanischer-kolonialwagen-aus-dem-16-jahrhundert-auf-dem-rio-grande-river-valley-in-new-mexico-image462581788.html
RF2HTGBP4–Spanischer Kolonialwagen aus dem 16.. Jahrhundert auf dem Rio Grande River Valley in New Mexico.
Manila, Philippinen - 30. November 2016: Casa Manila ist ein Museum in Intramuros, das koloniale Lebensweise in spanische Kolonisierung der Philipp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manila-philippinen-30-november-2016-casa-manila-ist-ein-museum-in-intramuros-das-koloniale-lebensweise-in-spanische-kolonisierung-der-philipp-128376841.html
RMHCT1Y5–Manila, Philippinen - 30. November 2016: Casa Manila ist ein Museum in Intramuros, das koloniale Lebensweise in spanische Kolonisierung der Philipp
Spanische Mission San José y San Miguel de Aguayo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-mission-san-jos-y-san-miguel-de-aguayo-image349097083.html
RF2B7XMTY–Spanische Mission San José y San Miguel de Aguayo
Spanische Eroberung des Aztekenreiches (1519-1521). Schlacht von Otumba, 1520. Kupferstich, 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-eroberung-des-aztekenreiches-1519-1521-schlacht-von-otumba-1520-kupferstich-1875-90070605.html
RMF6F1Y9–Spanische Eroberung des Aztekenreiches (1519-1521). Schlacht von Otumba, 1520. Kupferstich, 1875.
Band II der natürlichen Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-ii-der-naturlichen-historia-de-las-indias-1526-von-gonzalo-fernndez-de-oviedo-august-1478-1557-spanischer-historiker-und-schriftsteller-er-ist-bekannt-als-oviedo-obwohl-seinen-familiennamen-fernndez-ist-er-beteiligte-sich-an-die-spanische-besiedlung-der-karibik-und-schrieb-eine-lange-chronik-dieses-projekts-ist-einer-der-wenigen-primaren-quellen-daruber-104158827.html
RMG1CRJ3–Band II der natürlichen Historia de Las Indias (1526); von Gonzalo Fernández de Oviedo (August 1478 – 1557). Spanischer Historiker und Schriftsteller. Er ist bekannt als "Oviedo" Obwohl seinen Familiennamen Fernández ist. Er beteiligte sich an die spanische Besiedlung der Karibik; und schrieb eine lange Chronik dieses Projekts ist einer der wenigen primären Quellen darüber.
Italien: Christoph Kolumbus (1451 – 1506) von Currier und Ives, 1892. Christopher Columbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisierung, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "Neuen Welt" vorwegnahm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-christoph-kolumbus-1451-1506-von-currier-und-ives-1892-christopher-columbus-c-31-oktober-1451-20-mai-1506-war-ein-seefahrer-kolonisator-und-forscher-aus-genua-italien-dessen-reisen-uber-den-atlantischen-ozean-fuhrte-zu-allgemeinen-europaischen-bewusstsein-fur-die-amerikanischen-kontinente-in-der-westlichen-hemisphare-mit-seinen-vier-erkundungsreisen-und-mehreren-versuchen-eine-siedlung-auf-der-insel-hispaniola-zu-grunden-die-alle-von-isabella-i-von-kastilien-finanziert-wurden-initiierte-er-den-prozess-der-spanischen-kolonisierung-der-die-allgemeine-europaische-kolonisierung-der-neuen-welt-vorwegnahm-image344223433.html
RM2B00ME1–Italien: Christoph Kolumbus (1451 – 1506) von Currier und Ives, 1892. Christopher Columbus (c. 31. Oktober 1451 – 20. Mai 1506) war ein Seefahrer, Kolonisator und Forscher aus Genua, Italien, dessen Reisen über den Atlantischen Ozean führte zu allgemeinen europäischen Bewusstsein für die amerikanischen Kontinente in der westlichen Hemisphäre. Mit seinen vier Erkundungsreisen und mehreren Versuchen, eine Siedlung auf der Insel Hispaniola zu gründen, die alle von Isabella I. von Kastilien finanziert wurden, initiierte er den Prozess der spanischen Kolonisierung, der die allgemeine europäische Kolonisierung der "Neuen Welt" vorwegnahm.
Geschichtliches Kloster in Izamal, das von Antonio de Padua gegen den Willen der indigenen Bevölkerung während der spanischen Kolonisierung Amerikas gegründet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichtliches-kloster-in-izamal-das-von-antonio-de-padua-gegen-den-willen-der-indigenen-bevolkerung-wahrend-der-spanischen-kolonisierung-amerikas-gegrundet-wurde-image483723052.html
RF2K2YDK8–Geschichtliches Kloster in Izamal, das von Antonio de Padua gegen den Willen der indigenen Bevölkerung während der spanischen Kolonisierung Amerikas gegründet wurde.
FRESKO ZUR VERANSCHAULICHUNG DER SPANISCHEN KOLONIALZEIT UND SCHWARZEN SKLAVEREI AN EINER WAND IN DER CALLE OBISPO, HAVANNA, KUBA, KARIBIK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-zur-veranschaulichung-der-spanischen-kolonialzeit-und-schwarzen-sklaverei-an-einer-wand-in-der-calle-obispo-havanna-kuba-karibik-image64947078.html
RMDNJGJE–FRESKO ZUR VERANSCHAULICHUNG DER SPANISCHEN KOLONIALZEIT UND SCHWARZEN SKLAVEREI AN EINER WAND IN DER CALLE OBISPO, HAVANNA, KUBA, KARIBIK
Angono, Philippinen, 20/11/2022, während der großen Parade des Higantes-Festivals fotografieren die Bewohner Papiermaché-Statuen auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-philippinen-20112022-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-fotografieren-die-bewohner-papiermach-statuen-auf-den-strassen-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-image491650841.html
RM2KFTHJH–Angono, Philippinen, 20/11/2022, während der großen Parade des Higantes-Festivals fotografieren die Bewohner Papiermaché-Statuen auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren.
Kolumbus steht vor einem Ruderboot mit spanischer Flagge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolumbus-steht-vor-einem-ruderboot-mit-spanischer-flagge-image431665454.html
RF2G281KA–Kolumbus steht vor einem Ruderboot mit spanischer Flagge.
Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angono-rizal-20-november-2022-papiermach-statuen-wandern-wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-am-20-november-2022-durch-die-strassen-von-angono-rizal-nach-einer-zweijahrigen-pause-aufgrund-der-pandemie-feiern-die-einheimischen-zum-ersten-mal-das-fest-ihrer-stadt-die-higantes-oder-papiermach-riesen-wurden-vermutlich-von-lokalen-bauern-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-hauswirte-geschaffen-die-riesigen-pappmach-puppen-haben-eine-grosse-von-vier-bis-funf-fuss-im-durchmesser-und-zehn-bis-zwolf-fuss-in-der-hohe-und-sie-konnen-nur-von-innen-aus-gesteuert-werden-image491649816.html
RM2KFTGA0–Angono, Rizal, 20. November 2022. Papiermaché-Statuen wandern während der großen Parade des Higantes-Festivals am 20. November 2022 durch die Straßen von Angono, Rizal. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie feiern die Einheimischen zum ersten Mal das Fest ihrer Stadt. Die Higantes, oder Papiermaché-Riesen, wurden vermutlich von lokalen Bauern während der spanischen Kolonisationszeit als eine Form des Protests gegen ihre Hauswirte geschaffen. Die riesigen Pappmaché-Puppen haben eine Größe von vier bis fünf Fuß im Durchmesser und zehn bis zwölf Fuß in der Höhe, und sie können nur von innen aus gesteuert werden.
Diorama zeigt die Schlacht von Mactan auf den Philippinen am 27. April 1521, vor der spanischen Kolonialisierung, in der die Krieger von Lapu-Lapu, einem einheimischen Häuptling der Mactan-Insel, eine spanische Truppe überwältigten und besiegten, die im Ayala Museum ausgestellt wurde, das ethnographische und archäologische Ausstellungen über philippinische Kultur, Kunst, Und Geschichte in Makati, Metro Manila, Philippinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diorama-zeigt-die-schlacht-von-mactan-auf-den-philippinen-am-27-april-1521-vor-der-spanischen-kolonialisierung-in-der-die-krieger-von-lapu-lapu-einem-einheimischen-hauptling-der-mactan-insel-eine-spanische-truppe-uberwaltigten-und-besiegten-die-im-ayala-museum-ausgestellt-wurde-das-ethnographische-und-archaologische-ausstellungen-uber-philippinische-kultur-kunst-und-geschichte-in-makati-metro-manila-philippinen-image228990284.html
RMR8FBCC–Diorama zeigt die Schlacht von Mactan auf den Philippinen am 27. April 1521, vor der spanischen Kolonialisierung, in der die Krieger von Lapu-Lapu, einem einheimischen Häuptling der Mactan-Insel, eine spanische Truppe überwältigten und besiegten, die im Ayala Museum ausgestellt wurde, das ethnographische und archäologische Ausstellungen über philippinische Kultur, Kunst, Und Geschichte in Makati, Metro Manila, Philippinen.
Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucke-uber-die-aztekische-religion-von-bernard-picart-1673-1733-rijksmuseum-amsterdam-das-buch-ceremonies-et-coutumes-kerkuses-de-tous-les-peuples-du-monde-1721-1722-fur-das-picart-die-illustrationen-angefertigt-hat-hatte-ebenfalls-eine-subversive-absicht-die-drucke-basieren-auf-spanischen-kolonialen-beschreibungen-in-denen-azteken-oft-als-blutrunstige-barbaren-dargestellt-wurden-propaganda-zur-rechtfertigung-der-kolonisierung-azteken-die-azteken-mesoamerikanische-kultur-zentralmexiko-1300-bis-1521-14-16-jahrhundert-aztekenreich-tenochtitlan-stadtstaat-der-mexica-tenochca-texcoco-tlacopan-image442759593.html
RM2GM9CAH–Drucke über die aztekische Religion von Bernard Picart 1673-1733 Rijksmuseum Amsterdam. (Das Buch 'Ceremonies et coutumes kerkuses de tous les peuples du monde' 1721-1722 - für das Picart die Illustrationen angefertigt hat - hatte ebenfalls eine subversive Absicht, ) die Drucke basieren auf spanischen kolonialen Beschreibungen, in denen Azteken oft als blutrünstige Barbaren dargestellt wurden, Propaganda zur Rechtfertigung der Kolonisierung. Azteken (die Azteken, mesoamerikanische Kultur, Zentralmexiko 1300 bis 1521 (14.-16. Jahrhundert), Aztekenreich, Tenochtitlan, Stadtstaat der Mexica, Tenochca, Texcoco, Tlacopan)
Casa Manila Museum in Intramuros, Philippinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-manila-museum-in-intramuros-philippinen-image549138945.html
RM2PWBC95–Casa Manila Museum in Intramuros, Philippinen
Während der großen Parade des Higantes Festivals stehen Riesen von Papier-mache auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-grossen-parade-des-higantes-festivals-stehen-riesen-von-papier-mache-auf-den-strassen-die-einheimischen-feiern-das-fest-ihrer-stadt-zum-ersten-mal-nach-zwei-jahren-der-suspendierung-aufgrund-der-pandemie-die-higantes-oder-pappmach-giganten-wurden-zuerst-als-eine-form-des-protests-gegen-ihre-gutsbesitzer-wahrend-der-spanischen-kolonisationszeit-von-lokalen-bauern-gemacht-die-riesigen-pappmach-puppen-messen-einen-durchmesser-von-vier-bis-funf-fuss-und-eine-hohe-von-zehn-bis-zwolf-fuss-und-konnen-die-riesen-nur-von-innen-aus-kontrollieren-foto-von-ryan-eduard-benaidsopa-imagessipa-usa-image491651177.html
RM2KFTJ2H–Während der großen Parade des Higantes Festivals stehen Riesen von Papier-mache auf den Straßen. Die Einheimischen feiern das Fest ihrer Stadt zum ersten Mal nach zwei Jahren der Suspendierung aufgrund der Pandemie. Die Higantes- oder Pappmaché-Giganten wurden zuerst als eine Form des Protests gegen ihre Gutsbesitzer während der spanischen Kolonisationszeit von lokalen Bauern gemacht. Die riesigen Pappmaché-Puppen messen einen Durchmesser von vier bis fünf Fuß und eine Höhe von zehn bis zwölf Fuß und können die Riesen nur von innen aus kontrollieren. (Foto von Ryan Eduard Benaid/SOPA Images/Sipa USA)