Königlicher Orden der Edlen Damen von Königin Maria Luisa. Der spanische Orden wurde 1792 von König Karl IV. Gegründet und ist nur den adligen Frauen vorbehalten. Sein Abzeichen ist ein Band mit drei Streifen: Weiß in der Mitte und lila an den Seiten. Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas' (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen). Madrid, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koniglicher-orden-der-edlen-damen-von-konigin-maria-luisa-der-spanische-orden-wurde-1792-von-konig-karl-iv-gegrundet-und-ist-nur-den-adligen-frauen-vorbehalten-sein-abzeichen-ist-ein-band-mit-drei-streifen-weiss-in-der-mitte-und-lila-an-den-seiten-chromolithographie-historia-de-las-ordenes-de-caballera-y-de-las-condecoraciones-espaolas-geschichte-der-ritterorden-und-der-spanischen-dekorationen-madrid-1865-image450777448.html
RM2H5AK6G–Königlicher Orden der Edlen Damen von Königin Maria Luisa. Der spanische Orden wurde 1792 von König Karl IV. Gegründet und ist nur den adligen Frauen vorbehalten. Sein Abzeichen ist ein Band mit drei Streifen: Weiß in der Mitte und lila an den Seiten. Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas' (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen). Madrid, 1865.
Die Zahlen hier stehen zwei spanischen Damen im 1400 s. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-hier-stehen-zwei-spanischen-damen-im-1400-s-die-abbildung-stammt-bis-1882-71482191.html
RME4887B–Die Zahlen hier stehen zwei spanischen Damen im 1400 s. Die Abbildung stammt bis 1882.
Mode, Trachten, Kleidung in Frankreich zur Zeit der spanischen Mode und Heinrich III. um 1575-1590, edle Damen und Seiten, von links, zwei adligen Damen, eine Seite der König, ein livre Knecht am königlichen Hof, ein Lakai der Noble House und eine Magd oder eine Haushälterin, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-trachten-kleidung-in-frankreich-zur-zeit-der-spanischen-mode-und-heinrich-iii-um-1575-1590-edle-damen-und-seiten-von-links-zwei-adligen-damen-eine-seite-der-konig-ein-livre-knecht-am-koniglichen-hof-ein-lakai-der-noble-house-und-eine-magd-oder-eine-haushalterin-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174497209.html
RFM3W0Y5–Mode, Trachten, Kleidung in Frankreich zur Zeit der spanischen Mode und Heinrich III. um 1575-1590, edle Damen und Seiten, von links, zwei adligen Damen, eine Seite der König, ein livre Knecht am königlichen Hof, ein Lakai der Noble House und eine Magd oder eine Haushälterin, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147125.html
RM2WKEB71–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Königlicher Orden der edlen Damen von Königin Maria Luisa, 1865. Der spanische Orden, der 1792 von König Karl IV. Geschaffen wurde, war nur den Adelsfrauen vorbehalten. Das Emblem ist ein Band mit drei Streifen: Weiß in der Mitte und violett an den Seiten. Aus „Historia de las Ordenes de CaballeríA y de las Condecoraciones Españolas“ (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen), Madrid, Spanien, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koniglicher-orden-der-edlen-damen-von-konigin-maria-luisa-1865-der-spanische-orden-der-1792-von-konig-karl-iv-geschaffen-wurde-war-nur-den-adelsfrauen-vorbehalten-das-emblem-ist-ein-band-mit-drei-streifen-weiss-in-der-mitte-und-violett-an-den-seiten-aus-historia-de-las-ordenes-de-caballerxeda-y-de-las-condecoraciones-espaxf1olas-geschichte-der-ritterorden-und-der-spanischen-dekorationen-madrid-spanien-1865-image626638770.html
RM2YBDT42–Königlicher Orden der edlen Damen von Königin Maria Luisa, 1865. Der spanische Orden, der 1792 von König Karl IV. Geschaffen wurde, war nur den Adelsfrauen vorbehalten. Das Emblem ist ein Band mit drei Streifen: Weiß in der Mitte und violett an den Seiten. Aus „Historia de las Ordenes de CaballeríA y de las Condecoraciones Españolas“ (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen), Madrid, Spanien, 1865.
Spanische paar in traditioneller Kleidung auf Pferd, katholischen Wallfahrt, Romeria Virgen del Rosario, Fuengirola, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-paar-in-traditioneller-kleidung-auf-pferd-katholischen-wallfahrt-romeria-virgen-del-rosario-fuengirola-andalusien-spanien-87993168.html
RMF34C54–Spanische paar in traditioneller Kleidung auf Pferd, katholischen Wallfahrt, Romeria Virgen del Rosario, Fuengirola, Andalusien, Spanien.
17. Jahrhundert XVII1600s (von links nach rechts) Dame von Böhmen, Mädchen von Prag, Spanish Lady. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-xvii1600s-von-links-nach-rechts-dame-von-bohmen-madchen-von-prag-spanish-lady-image62979884.html
RFDJCYDG–17. Jahrhundert XVII1600s (von links nach rechts) Dame von Böhmen, Mädchen von Prag, Spanish Lady.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-vi-1885-image608948765.html
RM2XAM0A5–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885.
Ein Paar im edlen Hofkleid der damaligen Zeit, zweites Drittel des 16. Jahrhunderts. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-im-edlen-hofkleid-der-damaligen-zeit-zweites-drittel-des-16-jahrhunderts-maschinelle-ubersetzung-image550693290.html
RM2PYX6WE–Ein Paar im edlen Hofkleid der damaligen Zeit, zweites Drittel des 16. Jahrhunderts. [Maschinelle Übersetzung]
Paris selbst wieder in den Jahren 1878-9 . m somany Balkons, ziehen das Essen des Tages ein brillanter Reichtum an dem, was einfache Leute in England Begriff Kutscher-Leute. TheGreat Dames of the Noble Faubourg; Die großen Damen der Prus-sian-Kolonie, der spanischen Kolonie, der brasilianischen Kolonie, die weiblichen Illustrationen von La Haute Finance und La Haute ColonieIsraélite, würden nie davon träumen, ihre Cmplettcs in den Magasins du Louvre oder in den Bon Marche zu kaufen, es sei denn, sie fanden die Conduits of Credit vorübergehend behindert, UND WAREN IX DIE RUE DE LA PAIX. 327 darauf bedacht, ein wenig bereites Geld zu verdienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-selbst-wieder-in-den-jahren-1878-9-m-somany-balkons-ziehen-das-essen-des-tages-ein-brillanter-reichtum-an-dem-was-einfache-leute-in-england-begriff-kutscher-leute-thegreat-dames-of-the-noble-faubourg-die-grossen-damen-der-prus-sian-kolonie-der-spanischen-kolonie-der-brasilianischen-kolonie-die-weiblichen-illustrationen-von-la-haute-finance-und-la-haute-colonieisralite-wurden-nie-davon-traumen-ihre-cmplettcs-in-den-magasins-du-louvre-oder-in-den-bon-marche-zu-kaufen-es-sei-denn-sie-fanden-die-conduits-of-credit-vorubergehend-behindert-und-waren-ix-die-rue-de-la-paix-327-darauf-bedacht-ein-wenig-bereites-geld-zu-verdienen-image339888047.html
RM2AMY6JR–Paris selbst wieder in den Jahren 1878-9 . m somany Balkons, ziehen das Essen des Tages ein brillanter Reichtum an dem, was einfache Leute in England Begriff Kutscher-Leute. TheGreat Dames of the Noble Faubourg; Die großen Damen der Prus-sian-Kolonie, der spanischen Kolonie, der brasilianischen Kolonie, die weiblichen Illustrationen von La Haute Finance und La Haute ColonieIsraélite, würden nie davon träumen, ihre Cmplettcs in den Magasins du Louvre oder in den Bon Marche zu kaufen, es sei denn, sie fanden die Conduits of Credit vorübergehend behindert, UND WAREN IX DIE RUE DE LA PAIX. 327 darauf bedacht, ein wenig bereites Geld zu verdienen
alten Playtoy Puppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-playtoy-puppe-33478653.html
RMBXD2A5–alten Playtoy Puppe
Minister Sekretär der drei Orden Karls III., Edle Damen von Königin Maria Luisa und Isabella der Katholikin, die die Insignien dieses Ranges tragen und das zeremonielle Kleid des Befehlshabers der Nummer (ehemals Rentnerritter) des Königlichen und Distinguished Ordens Karls III Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen). Madrid, 1865. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minister-sekretar-der-drei-orden-karls-iii-edle-damen-von-konigin-maria-luisa-und-isabella-der-katholikin-die-die-insignien-dieses-ranges-tragen-und-das-zeremonielle-kleid-des-befehlshabers-der-nummer-ehemals-rentnerritter-des-koniglichen-und-distinguished-ordens-karls-iii-chromolithographie-historia-de-las-ordenes-de-caballera-y-de-las-condecoraciones-espaolas-geschichte-der-ritterorden-und-der-spanischen-dekorationen-madrid-1865-spanien-image450777435.html
RM2H5AK63–Minister Sekretär der drei Orden Karls III., Edle Damen von Königin Maria Luisa und Isabella der Katholikin, die die Insignien dieses Ranges tragen und das zeremonielle Kleid des Befehlshabers der Nummer (ehemals Rentnerritter) des Königlichen und Distinguished Ordens Karls III Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen). Madrid, 1865. Spanien.
Spanischen Adel und Könige in der Zeit zwischen 1400: zwei Damen von Rang, Anzahl, König Ferdinand und Königin Isabelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanischen-adel-und-konige-in-der-zeit-zwischen-1400-zwei-damen-von-rang-anzahl-konig-ferdinand-und-konigin-isabelle-image69752029.html
RME1DDBW–Spanischen Adel und Könige in der Zeit zwischen 1400: zwei Damen von Rang, Anzahl, König Ferdinand und Königin Isabelle.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582148.html
RM2WF9FGM–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147150.html
RM2WKEB7X–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agustn-esteve-marqus-1753-1820-spanischer-maler-die-grafin-von-benavente-begleitet-von-mercedes-de-rojas-y-tello-stehend-der-zukunftigen-marchionin-von-villanueva-de-duero-und-ihrer-tochter-mara-asuncin-ca-1797-ol-auf-leinwand-1985-x-1455-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905664.html
RM2REWWAT–Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Mann und Damen auf Pferden, traditionelle katholische Wallfahrt Romeria Virgen del Rosario, Fuengirola, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-und-damen-auf-pferden-traditionelle-katholische-wallfahrt-romeria-virgen-del-rosario-fuengirola-andalusien-spanien-87993486.html
RMF34CGE–Mann und Damen auf Pferden, traditionelle katholische Wallfahrt Romeria Virgen del Rosario, Fuengirola, Andalusien, Spanien.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582153.html
RM2WF9FGW–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Ministerin der drei Orden Karls III., Noble Ladies der Königin Maria Luisa und Isabella der Katholische, tragen die Insignien dieses Ranges und die zeremonielle Kleidung des Kommandanten der Zahl (ehemals Rentnerritter) des Königlichen und Distinguished Ordens Karls III., 1865. Aus „Historia de las Ordenes de CaballeríA y de las Condecoraciones Españolas“ (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen), Madrid, Spanien, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ministerin-der-drei-orden-karls-iii-noble-ladies-der-konigin-maria-luisa-und-isabella-der-katholische-tragen-die-insignien-dieses-ranges-und-die-zeremonielle-kleidung-des-kommandanten-der-zahl-ehemals-rentnerritter-des-koniglichen-und-distinguished-ordens-karls-iii-1865-aus-historia-de-las-ordenes-de-caballerxeda-y-de-las-condecoraciones-espaxf1olas-geschichte-der-ritterorden-und-der-spanischen-dekorationen-madrid-spanien-1865-image626638772.html
RM2YBDT44–Ministerin der drei Orden Karls III., Noble Ladies der Königin Maria Luisa und Isabella der Katholische, tragen die Insignien dieses Ranges und die zeremonielle Kleidung des Kommandanten der Zahl (ehemals Rentnerritter) des Königlichen und Distinguished Ordens Karls III., 1865. Aus „Historia de las Ordenes de CaballeríA y de las Condecoraciones Españolas“ (Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen), Madrid, Spanien, 1865.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-11-12-adlige-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-vi-1885-image608948763.html
RM2XAM0A3–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band VI, 1885.
alten Playtoy Puppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-playtoy-puppe-33478672.html
RMBXD2AT–alten Playtoy Puppe
Die spanischen Zahlen, bis 1300 n. Chr., stehen von links nach rechts: drei Männer von Rang und zwei Damen von Rang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanischen-zahlen-bis-1300-n-chr-stehen-von-links-nach-rechts-drei-manner-von-rang-und-zwei-damen-von-rang-24829961.html
RFBCB2T9–Die spanischen Zahlen, bis 1300 n. Chr., stehen von links nach rechts: drei Männer von Rang und zwei Damen von Rang.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-11-12-adlige-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147152.html
RM2WKEB80–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-1300-von-links-nach-rechts-1-2-jager-3-4-5-adlige-6-7-edle-damen-8-9-krieger-10-edle-dame-11-12-adlige-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582142.html
RM2WF9FGE–Geschichte Spaniens. 1300. Von links nach rechts, 1-2: Jäger, 3-4-5: Adlige, 6-7: Edle Damen, 8-9: Krieger, 10: edle Dame, 11-12: Adlige. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Detail. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agustn-esteve-marqus-1753-1820-spanischer-maler-die-grafin-von-benavente-begleitet-von-mercedes-de-rojas-y-tello-stehend-der-zukunftigen-marchionin-von-villanueva-de-duero-und-ihrer-tochter-mara-asuncin-ca-1797-ol-auf-leinwand-1985-x-1455-cm-detail-prado-museum-madrid-spanien-image559905700.html
RM2REWWC4–Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Detail. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Teresa Cabarrús (Juana María Ignacia Teresa Cabarrús Galambert), bekannt als Madame Tallien (1773–1835). Spanische Dame, Geliebte und spätere Ehefrau des französischen Politikers Jean-Lambert Tallien (1767–1820). Der Salon von Madame Tallien, 1795. Eine Abendparty im revolutionären Paris. Gravur von Gusman. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, Teil 2, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teresa-cabarrs-juana-mara-ignacia-teresa-cabarrs-galambert-bekannt-als-madame-tallien-17731835-spanische-dame-geliebte-und-spatere-ehefrau-des-franzosischen-politikers-jean-lambert-tallien-17671820-der-salon-von-madame-tallien-1795-eine-abendparty-im-revolutionaren-paris-gravur-von-gusman-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-teil-2-1879-image633781311.html
RM2YR36ER–Teresa Cabarrús (Juana María Ignacia Teresa Cabarrús Galambert), bekannt als Madame Tallien (1773–1835). Spanische Dame, Geliebte und spätere Ehefrau des französischen Politikers Jean-Lambert Tallien (1767–1820). Der Salon von Madame Tallien, 1795. Eine Abendparty im revolutionären Paris. Gravur von Gusman. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, Teil 2, 1879.
Die spanischen Zahlen, bis 1300 n. Chr., stehen von links nach rechts: Jäger, Männer von Rang, zwei Damen von Rang, Ritter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-spanischen-zahlen-bis-1300-n-chr-stehen-von-links-nach-rechts-jager-manner-von-rang-zwei-damen-von-rang-ritter-24828417.html
RFBCB0W5–Die spanischen Zahlen, bis 1300 n. Chr., stehen von links nach rechts: Jäger, Männer von Rang, zwei Damen von Rang, Ritter.
Geschichte Spaniens. Spanische Kostüme aus dem 15. Jahrhundert. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-spanische-kostume-aus-dem-15-jahrhundert-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vii-1881-image593315791.html
RM2WD7T9K–Geschichte Spaniens. Spanische Kostüme aus dem 15. Jahrhundert. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VII, 1881.
Spanisch in 1400 s: Heinrich IV., Prinzessin und Telefonzentrale, Ritter, Prinzessin, Ferdinand der katholische, drei Adlige, Ritter, Soldat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-in-1400-s-heinrich-iv-prinzessin-und-telefonzentrale-ritter-prinzessin-ferdinand-der-katholische-drei-adlige-ritter-soldat-image69752035.html
RME1DDC3–Spanisch in 1400 s: Heinrich IV., Prinzessin und Telefonzentrale, Ritter, Prinzessin, Ferdinand der katholische, drei Adlige, Ritter, Soldat.
Vicente López Portaña / "Antonio Ugarte und seine Frau, María Antonia Larrazábal", 1833, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 146 cm x 196 cm, P02901. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vicente-lpez-portaa-antonio-ugarte-und-seine-frau-mara-antonia-larrazbal-1833-spanische-schule-ol-auf-leinwand-146-cm-x-196-cm-p02901-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630886309.html
RM2YJB9WW–Vicente López Portaña / "Antonio Ugarte und seine Frau, María Antonia Larrazábal", 1833, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 146 cm x 196 cm, P02901. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Francisco de Zurbarán / 'Saint Elisabeth von Portugal', ca. 1635, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 184 cm x 98 cm, P01239. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-zurbarn-saint-elisabeth-von-portugal-ca-1635-spanische-schule-ol-auf-leinwand-184-cm-x-98-cm-p01239-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630872174.html
RM2YJAKW2–Francisco de Zurbarán / 'Saint Elisabeth von Portugal', ca. 1635, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 184 cm x 98 cm, P01239. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Anonym / 'Elisabeth von Frankreich, Ehefrau von Philipp IV. Von Spanien', ca. 1620, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 126 cm x 91 cm, P01037. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-elisabeth-von-frankreich-ehefrau-von-philipp-iv-von-spanien-ca-1620-spanische-schule-ol-auf-leinwand-126-cm-x-91-cm-p01037-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871794.html
RM2YJAKBE–Anonym / 'Elisabeth von Frankreich, Ehefrau von Philipp IV. Von Spanien', ca. 1620, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 126 cm x 91 cm, P01037. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Mariano Salvador Maella / 'Carlota Joquina, Infantin von Spanien und Königin von Portugal', 1785, Spanische Schule, Öl auf Leinwand, 177 cm x 116 cm, P02440. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mariano-salvador-maella-carlota-joquina-infantin-von-spanien-und-konigin-von-portugal-1785-spanische-schule-ol-auf-leinwand-177-cm-x-116-cm-p02440-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630885446.html
RM2YJB8R2–Mariano Salvador Maella / 'Carlota Joquina, Infantin von Spanien und Königin von Portugal', 1785, Spanische Schule, Öl auf Leinwand, 177 cm x 116 cm, P02440. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Federico de Madrazo y Kuntz / "Amalia de Llano, Gräfin von Vilches", 1853, Spanische Schule, Öl auf Leinwand, 126 cm x 89 cm, P02878. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federico-de-madrazo-y-kuntz-amalia-de-llano-grafin-von-vilches-1853-spanische-schule-ol-auf-leinwand-126-cm-x-89-cm-p02878-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630885845.html
RM2YJB999–Federico de Madrazo y Kuntz / "Amalia de Llano, Gräfin von Vilches", 1853, Spanische Schule, Öl auf Leinwand, 126 cm x 89 cm, P02878. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Teresa Cabarrús (Juana María Ignacia Teresa Cabarrús Galambert), bekannt als Madame Tallien (1773–1835). Spanische Dame, Geliebte und spätere Ehefrau des französischen Politikers Jean-Lambert Tallien (1767–1820). Der Salon von Madame Tallien, 1795. Eine Abendparty im revolutionären Paris. Gravur von Gusman. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, Teil 2, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teresa-cabarrs-juana-mara-ignacia-teresa-cabarrs-galambert-bekannt-als-madame-tallien-17731835-spanische-dame-geliebte-und-spatere-ehefrau-des-franzosischen-politikers-jean-lambert-tallien-17671820-der-salon-von-madame-tallien-1795-eine-abendparty-im-revolutionaren-paris-gravur-von-gusman-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-teil-2-1879-image634355213.html
RM2YT1AF9–Teresa Cabarrús (Juana María Ignacia Teresa Cabarrús Galambert), bekannt als Madame Tallien (1773–1835). Spanische Dame, Geliebte und spätere Ehefrau des französischen Politikers Jean-Lambert Tallien (1767–1820). Der Salon von Madame Tallien, 1795. Eine Abendparty im revolutionären Paris. Gravur von Gusman. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, Teil 2, 1879.
Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Detail. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agustn-esteve-marqus-1753-1820-spanischer-maler-die-grafin-von-benavente-begleitet-von-mercedes-de-rojas-y-tello-stehend-der-zukunftigen-marchionin-von-villanueva-de-duero-und-ihrer-tochter-mara-asuncin-ca-1797-ol-auf-leinwand-1985-x-1455-cm-detail-prado-museum-madrid-spanien-image560207512.html
RM2RFBJB4–Agustín Esteve Marqués (1753-1820). Spanischer Maler. Die Gräfin von Benavente (?), begleitet von Mercedes de Rojas y Tello (stehend), der zukünftigen Marchionin von Villanueva de Duero und ihrer Tochter María Asunción, Ca. 1797. Öl auf Leinwand, 198,5 x 145,5 cm. Detail. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Der Balkon. Kupferstich von Barcelo, "La Ilustracion", 1882. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-balkon-kupferstich-von-barcelo-la-ilustracion-1882-farbige-image231206775.html
RMRC4AGR–Der Balkon. Kupferstich von Barcelo, "La Ilustracion", 1882. Farbige.
Historia de España. Siglo XIX. Inauguración del Teatro Apolo En la noche del 23 de Septiembre de 1873. Xilografía sobre Papel. Tomás Carlos Capuz (1834-1899) y José Luís Pellicer (1842-1901). Museo de Historia. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historia-de-espaa-siglo-xix-inauguracin-del-teatro-apolo-en-la-noche-del-23-de-septiembre-de-1873-xilografa-sobre-papel-toms-carlos-capuz-1834-1899-y-jos-lus-pellicer-1842-1901-museo-de-historia-madrid-espaa-image263888861.html
RMW994X5–Historia de España. Siglo XIX. Inauguración del Teatro Apolo En la noche del 23 de Septiembre de 1873. Xilografía sobre Papel. Tomás Carlos Capuz (1834-1899) y José Luís Pellicer (1842-1901). Museo de Historia. Madrid. España.
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