Space shuttle cockpit training Stockfotos & Bilder
Der Space Shuttle Challenger fährt mit der Mission STS 41 vom Kennedy Space Center Launch Pad 39A in den Himmel. An Bord der Challenger waren die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Auf dieser Mission wurden die ersten unbemannten Raumwächter mit der Manned Ranging Unit (MMU) gemacht. Dieses dramatische Bild von Luft zu Luft wurde von Astronaut John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des Shuttle-Trainingsflugzeugs der NASA überwachte. 3. Februar 1984. Eine einzigartige optimierte und verbesserte Version eines NASA-Bildes / Pflichtnachweis: NASA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-space-shuttle-challenger-fahrt-mit-der-mission-sts-41-vom-kennedy-space-center-launch-pad-39a-in-den-himmel-an-bord-der-challenger-waren-die-astronauten-vance-d-brand-robert-l-gibson-ronald-e-mcnair-bruce-mccandless-ii-und-robert-l-stewart-auf-dieser-mission-wurden-die-ersten-unbemannten-raumwachter-mit-der-manned-ranging-unit-mmu-gemacht-dieses-dramatische-bild-von-luft-zu-luft-wurde-von-astronaut-john-young-aufgenommen-der-den-start-im-cockpit-des-shuttle-trainingsflugzeugs-der-nasa-uberwachte-3-februar-1984-eine-einzigartige-optimierte-und-verbesserte-version-eines-nasa-bildes-pflichtnachweis-nasa-image434804568.html
RM2G7B1JG–Der Space Shuttle Challenger fährt mit der Mission STS 41 vom Kennedy Space Center Launch Pad 39A in den Himmel. An Bord der Challenger waren die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Auf dieser Mission wurden die ersten unbemannten Raumwächter mit der Manned Ranging Unit (MMU) gemacht. Dieses dramatische Bild von Luft zu Luft wurde von Astronaut John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des Shuttle-Trainingsflugzeugs der NASA überwachte. 3. Februar 1984. Eine einzigartige optimierte und verbesserte Version eines NASA-Bildes / Pflichtnachweis: NASA
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469168.html
RMD66RDM–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
Innerhalb der Space Shuttle Trainer auf Darlehen von Smithsonian Museum. Seattle, WA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innerhalb-der-space-shuttle-trainer-auf-darlehen-von-smithsonian-museum-seattle-wa-image311559099.html
RMS2TMPK–Innerhalb der Space Shuttle Trainer auf Darlehen von Smithsonian Museum. Seattle, WA.
Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/houston-usa-4-februar-2023-die-astronaut-training-facility-im-nasa-johnson-space-center-image552066764.html
RF2R24PP4–Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center.
Das Space Shuttle Challenger abgehoben von Kennedy Space Center Launch Pad 39A auf Mission STS-41-B auf 3. Februar 1984. An Bord der Challenger waren Astronauten, Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten untethered Außenbordeinsätze mit der bemannten manövrieren Unit (MMU) wurden bei dieser Mission gemacht. Dieser dramatische Luft-Luft-Bild wurde vom Astronaut John Young aufgenommen, die den Start in das Cockpit des NASA Shuttle-Trainingsflugzeug Überwachung war. Bild #: S84-26294 Datum: 3. Februar 2984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-space-shuttle-challenger-abgehoben-von-kennedy-space-center-launch-pad-39a-auf-mission-sts-41-b-auf-3-februar-1984-an-bord-der-challenger-waren-astronauten-vance-d-brand-robert-l-gibson-ronald-e-mcnair-bruce-mccandless-ii-und-robert-l-stewart-die-ersten-untethered-aussenbordeinsatze-mit-der-bemannten-manovrieren-unit-mmu-wurden-bei-dieser-mission-gemacht-dieser-dramatische-luft-luft-bild-wurde-vom-astronaut-john-young-aufgenommen-die-den-start-in-das-cockpit-des-nasa-shuttle-trainingsflugzeug-uberwachung-war-bild-s84-26294-datum-3-februar-2984-111969146.html
RMGE4HP2–Das Space Shuttle Challenger abgehoben von Kennedy Space Center Launch Pad 39A auf Mission STS-41-B auf 3. Februar 1984. An Bord der Challenger waren Astronauten, Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten untethered Außenbordeinsätze mit der bemannten manövrieren Unit (MMU) wurden bei dieser Mission gemacht. Dieser dramatische Luft-Luft-Bild wurde vom Astronaut John Young aufgenommen, die den Start in das Cockpit des NASA Shuttle-Trainingsflugzeug Überwachung war. Bild #: S84-26294 Datum: 3. Februar 2984
Der Space Shuttle Challenger ist am 3. Februar 1984 auf der Mission STS 41-B vom Launch Pad 39A des Kennedy Space Center abgehoben. An Bord des Challenger befanden sich die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten ungefesselten Raumgänge mit der bemannten Manövriereinheit (MMU) wurden auf dieser Mission durchgeführt. Dieses dramatische Air-to-Air-Bild wurde vom Astronauten John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des NASA Shuttle Training-Flugzeugs beobachtete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-space-shuttle-challenger-ist-am-3-februar-1984-auf-der-mission-sts-41-b-vom-launch-pad-39a-des-kennedy-space-center-abgehoben-an-bord-des-challenger-befanden-sich-die-astronauten-vance-d-brand-robert-l-gibson-ronald-e-mcnair-bruce-mccandless-ii-und-robert-l-stewart-die-ersten-ungefesselten-raumgange-mit-der-bemannten-manovriereinheit-mmu-wurden-auf-dieser-mission-durchgefuhrt-dieses-dramatische-air-to-air-bild-wurde-vom-astronauten-john-young-aufgenommen-der-den-start-im-cockpit-des-nasa-shuttle-training-flugzeugs-beobachtete-image547773169.html
RM2PR567D–Der Space Shuttle Challenger ist am 3. Februar 1984 auf der Mission STS 41-B vom Launch Pad 39A des Kennedy Space Center abgehoben. An Bord des Challenger befanden sich die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten ungefesselten Raumgänge mit der bemannten Manövriereinheit (MMU) wurden auf dieser Mission durchgeführt. Dieses dramatische Air-to-Air-Bild wurde vom Astronauten John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des NASA Shuttle Training-Flugzeugs beobachtete.
STS-41-B Start das Space Shuttle Challenger startete am 3. Februar 1984 auf der Mission STS 41-B vom Launch Pad 39A des Kennedy Space Centers. An Bord des Challenger befanden sich die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten ungefesselten Raumgänge mit der bemannten Manövriereinheit (MMU) wurden auf dieser Mission durchgeführt. Dieses dramatische Air-to-Air-Bild wurde vom Astronauten John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des NASA Shuttle Training-Flugzeugs beobachtete. Datum: 3. Februar 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sts-41-b-start-das-space-shuttle-challenger-startete-am-3-februar-1984-auf-der-mission-sts-41-b-vom-launch-pad-39a-des-kennedy-space-centers-an-bord-des-challenger-befanden-sich-die-astronauten-vance-d-brand-robert-l-gibson-ronald-e-mcnair-bruce-mccandless-ii-und-robert-l-stewart-die-ersten-ungefesselten-raumgange-mit-der-bemannten-manovriereinheit-mmu-wurden-auf-dieser-mission-durchgefuhrt-dieses-dramatische-air-to-air-bild-wurde-vom-astronauten-john-young-aufgenommen-der-den-start-im-cockpit-des-nasa-shuttle-training-flugzeugs-beobachtete-datum-3-februar-1984-image499033109.html
RM2KYTWR1–STS-41-B Start das Space Shuttle Challenger startete am 3. Februar 1984 auf der Mission STS 41-B vom Launch Pad 39A des Kennedy Space Centers. An Bord des Challenger befanden sich die Astronauten Vance D. Brand, Robert L. Gibson, Ronald E. McNair, Bruce McCandless II und Robert L. Stewart. Die ersten ungefesselten Raumgänge mit der bemannten Manövriereinheit (MMU) wurden auf dieser Mission durchgeführt. Dieses dramatische Air-to-Air-Bild wurde vom Astronauten John Young aufgenommen, der den Start im Cockpit des NASA Shuttle Training-Flugzeugs beobachtete. Datum: 3. Februar 1984
Das Flight Deck der Shuttle Avionics Integration Laboratory (Segel) am Johnson Space Center am Dienstag, 12. Juli 2011 in Houston. Das Labor ist eine skelettartige Avionik Version der Shuttlebus, der tatsächlichen Orbiter Hardware und Software verwendet. Die Anlage trägt selbst die offizielle Orbiter Bezeichnung OV-095. (NASA Foto/Houston Chronik, Smiley N. Pool) Segel cockpit Innenraum (JSC 2011 - E -067676) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-flight-deck-der-shuttle-avionics-integration-laboratory-segel-am-johnson-space-center-am-dienstag-12-juli-2011-in-houston-das-labor-ist-eine-skelettartige-avionik-version-der-shuttlebus-der-tatsachlichen-orbiter-hardware-und-software-verwendet-die-anlage-tragt-selbst-die-offizielle-orbiter-bezeichnung-ov-095-nasa-fotohouston-chronik-smiley-n-pool-segel-cockpit-innenraum-jsc-2011-e-067676-169272943.html
RMKRB1A7–Das Flight Deck der Shuttle Avionics Integration Laboratory (Segel) am Johnson Space Center am Dienstag, 12. Juli 2011 in Houston. Das Labor ist eine skelettartige Avionik Version der Shuttlebus, der tatsächlichen Orbiter Hardware und Software verwendet. Die Anlage trägt selbst die offizielle Orbiter Bezeichnung OV-095. (NASA Foto/Houston Chronik, Smiley N. Pool) Segel cockpit Innenraum (JSC 2011 - E -067676)
(15 März 1979) - - - eine Innenansicht des Space Shuttle Mission Simulator (SMS), das den Bereich zwischen dem Commander und Pilot Positionen, die Häuser Anzeigen und Bedienelemente. Die Kathodenstrahlröhre (CRT) Computer Displays sind oben; ein Teil der Computer Tastaturen für die Commander und Pilot kann unten in der Mitte gesehen werden. Diese SMS-motion base Simulator ist in der Mission, Simulation und Training Facility der NASA Johnson Space Center (JSC). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-marz-1979-eine-innenansicht-des-space-shuttle-mission-simulator-sms-das-den-bereich-zwischen-dem-commander-und-pilot-positionen-die-hauser-anzeigen-und-bedienelemente-die-kathodenstrahlrohre-crt-computer-displays-sind-oben-ein-teil-der-computer-tastaturen-fur-die-commander-und-pilot-kann-unten-in-der-mitte-gesehen-werden-diese-sms-motion-base-simulator-ist-in-der-mission-simulation-und-training-facility-der-nasa-johnson-space-center-jsc-image242368178.html
RMT28R2A–(15 März 1979) - - - eine Innenansicht des Space Shuttle Mission Simulator (SMS), das den Bereich zwischen dem Commander und Pilot Positionen, die Häuser Anzeigen und Bedienelemente. Die Kathodenstrahlröhre (CRT) Computer Displays sind oben; ein Teil der Computer Tastaturen für die Commander und Pilot kann unten in der Mitte gesehen werden. Diese SMS-motion base Simulator ist in der Mission, Simulation und Training Facility der NASA Johnson Space Center (JSC).
In der frühen Morgendämmerung am 28. Juni 2006, STS-121 Pilot Mark Kelly ist bereit für den Start in das Shuttle zu Praxis Landung ein Shuttle zur Vorbereitung auf den 1. Juli Start des Space Shuttle Discovery. Die STA ist ein Grumman American Aviation - integrierte Gulf Stream II Jet, dass geändert wurde Cockpit einen Orbiter, Bewegung und visuelle Hinweise zu simulieren, und Fahreigenschaften. Im Flug, die STA Duplikate atmosphärischen Abstieg Flugbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe zu Landung auf einer Start- und Landebahn. Da der Orbiter Ungespeist beim Wiedereintritt und Landung ist, seine High-speed Me gleiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-fruhen-morgendammerung-am-28-juni-2006-sts-121-pilot-mark-kelly-ist-bereit-fur-den-start-in-das-shuttle-zu-praxis-landung-ein-shuttle-zur-vorbereitung-auf-den-1-juli-start-des-space-shuttle-discovery-die-sta-ist-ein-grumman-american-aviation-integrierte-gulf-stream-ii-jet-dass-geandert-wurde-cockpit-einen-orbiter-bewegung-und-visuelle-hinweise-zu-simulieren-und-fahreigenschaften-im-flug-die-sta-duplikate-atmospharischen-abstieg-flugbahn-des-orbiters-von-etwa-35000-fuss-hohe-zu-landung-auf-einer-start-und-landebahn-da-der-orbiter-ungespeist-beim-wiedereintritt-und-landung-ist-seine-high-speed-me-gleiten-image258601582.html
RMW0M8XP–In der frühen Morgendämmerung am 28. Juni 2006, STS-121 Pilot Mark Kelly ist bereit für den Start in das Shuttle zu Praxis Landung ein Shuttle zur Vorbereitung auf den 1. Juli Start des Space Shuttle Discovery. Die STA ist ein Grumman American Aviation - integrierte Gulf Stream II Jet, dass geändert wurde Cockpit einen Orbiter, Bewegung und visuelle Hinweise zu simulieren, und Fahreigenschaften. Im Flug, die STA Duplikate atmosphärischen Abstieg Flugbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe zu Landung auf einer Start- und Landebahn. Da der Orbiter Ungespeist beim Wiedereintritt und Landung ist, seine High-speed Me gleiten
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, landet in der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des Flugzeugs ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Steuerungen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-ein-shuttle-trainingsflugzeug-gesteuert-von-sts-98-commander-ken-cockrell-landet-in-der-ksc-shuttle-landeanlage-das-cockpit-des-flugzeugs-ist-wie-das-shuttle-ausgestattet-das-ubungen-an-den-steuerungen-bietet-insbesondere-bei-der-landung-die-sts-98-besatzung-kam-vor-kurzem-bei-ksc-an-um-sich-auf-den-start-der-internationalen-raumstation-am-7-februar-vorzubereiten-der-siebte-bauflug-zur-raumstation-wird-das-us-laboratory-destiny-ein-schlusselmodul-fur-weltraumexperimente-transportieren-image592364685.html
RM2WBMF5H–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, landet in der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des Flugzeugs ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Steuerungen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren
Space Shuttle Pilot Trainer Jet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-pilot-trainer-jet-51904477.html
RMD0CCK9–Space Shuttle Pilot Trainer Jet
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469173.html
RMD66RDW–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/houston-usa-4-februar-2023-die-astronaut-training-facility-im-nasa-johnson-space-center-image552066771.html
RF2R24PPB–Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center.
Chris St. Julian, einem Prairie-ansicht A&M Elektrotechnik major, die bei der NASA ist Praktikum für den Sommer, Piloten mit dem Shuttle für eine simulierte Landung im Shuttle Avionics Integration Laboratory (Segel) am Johnson Space Center am Dienstag, 12. Juli 2011 in Houston. Das Labor ist eine skelettartige Avionik Version der Shuttlebus, der tatsächlichen Orbiter Hardware und Software verwendet. Die Anlage trägt selbst die offizielle Orbiter Bezeichnung OV-095. (NASA Foto/Houston Chronik, Smiley N. Pool) Segel cockpit Simulator 28 JSC 2011 - E -06767329 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chris-st-julian-einem-prairie-ansicht-am-elektrotechnik-major-die-bei-der-nasa-ist-praktikum-fur-den-sommer-piloten-mit-dem-shuttle-fur-eine-simulierte-landung-im-shuttle-avionics-integration-laboratory-segel-am-johnson-space-center-am-dienstag-12-juli-2011-in-houston-das-labor-ist-eine-skelettartige-avionik-version-der-shuttlebus-der-tatsachlichen-orbiter-hardware-und-software-verwendet-die-anlage-tragt-selbst-die-offizielle-orbiter-bezeichnung-ov-095-nasa-fotohouston-chronik-smiley-n-pool-segel-cockpit-simulator-28-jsc-2011-e-06767329-169272942.html
RMKRB1A6–Chris St. Julian, einem Prairie-ansicht A&M Elektrotechnik major, die bei der NASA ist Praktikum für den Sommer, Piloten mit dem Shuttle für eine simulierte Landung im Shuttle Avionics Integration Laboratory (Segel) am Johnson Space Center am Dienstag, 12. Juli 2011 in Houston. Das Labor ist eine skelettartige Avionik Version der Shuttlebus, der tatsächlichen Orbiter Hardware und Software verwendet. Die Anlage trägt selbst die offizielle Orbiter Bezeichnung OV-095. (NASA Foto/Houston Chronik, Smiley N. Pool) Segel cockpit Simulator 28 JSC 2011 - E -06767329
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, Taxis an der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des Flugzeugs ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Steuerungen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-ein-shuttle-trainingsflugzeug-gesteuert-von-sts-98-commander-ken-cockrell-taxis-an-der-ksc-shuttle-landeanlage-das-cockpit-des-flugzeugs-ist-wie-das-shuttle-ausgestattet-das-ubungen-an-den-steuerungen-bietet-insbesondere-bei-der-landung-die-sts-98-besatzung-kam-vor-kurzem-bei-ksc-an-um-sich-auf-den-start-der-internationalen-raumstation-am-7-februar-vorzubereiten-der-siebte-bauflug-zur-raumstation-wird-das-us-laboratory-destiny-ein-schlusselmodul-fur-weltraumexperimente-transportieren-image592363148.html
RM2WBMD6M–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, Taxis an der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des Flugzeugs ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Steuerungen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469158.html
RMD66RDA–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/houston-usa-4-februar-2023-die-astronaut-training-facility-im-nasa-johnson-space-center-image552066717.html
RF2R24PMD–Houston USA 4. Februar 2023: Die Astronaut Training Facility im NASA Johnson Space Center.
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- STS-98 Commander Ken Cockrell, in der Nähe des Shuttletrainingsflugzeugs, das er gerade gelandet hat, macht sich über die Parklücke der Shuttleanlegestelle. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-98-commander-ken-cockrell-in-der-nahe-des-shuttletrainingsflugzeugs-das-er-gerade-gelandet-hat-macht-sich-uber-die-parklucke-der-shuttleanlegestelle-das-cockpit-des-sta-ist-wie-das-shuttle-ausgestattet-das-ubungen-an-den-bedienelementen-bietet-insbesondere-bei-der-landung-die-sts-98-besatzung-kam-vor-kurzem-bei-ksc-an-um-sich-auf-den-start-der-internationalen-raumstation-am-7-februar-vorzubereiten-der-siebte-bauflug-zur-raumstation-wird-das-us-laboratory-destiny-ein-schlusselmodul-fur-weltraumexperimente-transportieren-image592362448.html
RM2WBMC9M–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- STS-98 Commander Ken Cockrell, in der Nähe des Shuttletrainingsflugzeugs, das er gerade gelandet hat, macht sich über die Parklücke der Shuttleanlegestelle. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469165.html
RMD66RDH–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- STS-98 Commander Ken Cockrell winkt, als er nach einem Flug mit dem Shuttle-Trainingsflugzeug die Parkfläche der Shuttle-Landeanlage überquert. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-98-commander-ken-cockrell-winkt-als-er-nach-einem-flug-mit-dem-shuttle-trainingsflugzeug-die-parkflache-der-shuttle-landeanlage-uberquert-das-cockpit-des-sta-ist-wie-das-shuttle-ausgestattet-das-ubungen-an-den-bedienelementen-bietet-insbesondere-bei-der-landung-die-sts-98-besatzung-kam-vor-kurzem-bei-ksc-an-um-sich-auf-den-start-der-internationalen-raumstation-am-7-februar-vorzubereiten-der-siebte-bauflug-zur-raumstation-wird-das-us-laboratory-destiny-ein-schlusselmodul-fur-weltraumexperimente-transportieren-image592362172.html
RM2WBMBYT–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- STS-98 Commander Ken Cockrell winkt, als er nach einem Flug mit dem Shuttle-Trainingsflugzeug die Parkfläche der Shuttle-Landeanlage überquert. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469149.html
RMD66RD1–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, rollt zu einem Stopp neben einem anderen STA an der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-ein-shuttle-trainingsflugzeug-gesteuert-von-sts-98-commander-ken-cockrell-rollt-zu-einem-stopp-neben-einem-anderen-sta-an-der-ksc-shuttle-landeanlage-das-cockpit-des-sta-ist-wie-das-shuttle-ausgestattet-das-ubungen-an-den-bedienelementen-bietet-insbesondere-bei-der-landung-die-sts-98-besatzung-kam-vor-kurzem-bei-ksc-an-um-sich-auf-den-start-der-internationalen-raumstation-am-7-februar-vorzubereiten-der-siebte-bauflug-zur-raumstation-wird-das-us-laboratory-destiny-ein-schlusselmodul-fur-weltraumexperimente-transportieren-image592362317.html
RM2WBMC51–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- Ein Shuttle-Trainingsflugzeug, gesteuert von STS-98 Commander Ken Cockrell, rollt zu einem Stopp neben einem anderen STA an der KSC-Shuttle-Landeanlage. Das Cockpit des STA ist wie das Shuttle ausgestattet, das Übungen an den Bedienelementen bietet, insbesondere bei der Landung. Die STS-98-Besatzung kam vor kurzem bei KSC an, um sich auf den Start der Internationalen Raumstation am 7. Februar vorzubereiten. Der siebte Bauflug zur Raumstation wird das U.S. Laboratory Destiny, ein Schlüsselmodul für Weltraumexperimente, transportieren
Space Shuttle Trainer Simulator cockpit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-space-shuttle-trainer-simulator-cockpit-55469155.html
RMD66RD7–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle-Landeanlage im Kennedy Space Center der NASA in Florida wird STS-131 Commander Alan Poindexter im Cockpit des Shuttle-Trainingsflugzeugs, oder STA, niedergelassen, in dem er Landungen üben wird. STS-131 wird Poindexters zweiter Space-Shuttle-Flug sein. Das Flugzeug ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die Besatzungsmitglieder der STS-131-Mission des Space Shuttle Discovery sind in Kennedy, wo sie sich mit der Probe für die Startrampe, dem Terminal Countdown Demonstration Test, befassen. Die siebenköpfige Besatzung wird Th liefern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-shuttle-landeanlage-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-wird-sts-131-commander-alan-poindexter-im-cockpit-des-shuttle-trainingsflugzeugs-oder-sta-niedergelassen-in-dem-er-landungen-uben-wird-sts-131-wird-poindexters-zweiter-space-shuttle-flug-sein-das-flugzeug-ist-ein-gulfstream-ii-jet-das-so-modifiziert-wurde-dass-es-wie-das-space-shuttle-funktioniert-die-besatzungsmitglieder-der-sts-131-mission-des-space-shuttle-discovery-sind-in-kennedy-wo-sie-sich-mit-der-probe-fur-die-startrampe-dem-terminal-countdown-demonstration-test-befassen-die-siebenkopfige-besatzung-wird-th-liefern-image592364641.html
RM2WBMF41–CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle-Landeanlage im Kennedy Space Center der NASA in Florida wird STS-131 Commander Alan Poindexter im Cockpit des Shuttle-Trainingsflugzeugs, oder STA, niedergelassen, in dem er Landungen üben wird. STS-131 wird Poindexters zweiter Space-Shuttle-Flug sein. Das Flugzeug ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die Besatzungsmitglieder der STS-131-Mission des Space Shuttle Discovery sind in Kennedy, wo sie sich mit der Probe für die Startrampe, dem Terminal Countdown Demonstration Test, befassen. Die siebenköpfige Besatzung wird Th liefern
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RMD66RD5–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle Landing Facility im Kennedy Space Center der NASA in Florida, wird STS-131 Pilot James P. Dutton Jr. im Cockpit des Shuttle Training Aircraft, oder STA, niedergelassen, in dem er Touch-and-Go Landungen üben wird. STS-131 wird Duttons erster Space-Shuttle-Flug sein. Das Flugzeug ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die Besatzungsmitglieder der STS-131-Mission des Space Shuttle Discovery sind in Kennedy, wo sie sich mit der Probe für die Startrampe, dem Terminal Countdown Demonstration Test, befassen. Die siebenköpfige Besatzung wird den Maultier liefern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-shuttle-landing-facility-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-wird-sts-131-pilot-james-p-dutton-jr-im-cockpit-des-shuttle-training-aircraft-oder-sta-niedergelassen-in-dem-er-touch-and-go-landungen-uben-wird-sts-131-wird-duttons-erster-space-shuttle-flug-sein-das-flugzeug-ist-ein-gulfstream-ii-jet-das-so-modifiziert-wurde-dass-es-wie-das-space-shuttle-funktioniert-die-besatzungsmitglieder-der-sts-131-mission-des-space-shuttle-discovery-sind-in-kennedy-wo-sie-sich-mit-der-probe-fur-die-startrampe-dem-terminal-countdown-demonstration-test-befassen-die-siebenkopfige-besatzung-wird-den-maultier-liefern-image592366907.html
RM2WBMJ0Y–CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle Landing Facility im Kennedy Space Center der NASA in Florida, wird STS-131 Pilot James P. Dutton Jr. im Cockpit des Shuttle Training Aircraft, oder STA, niedergelassen, in dem er Touch-and-Go Landungen üben wird. STS-131 wird Duttons erster Space-Shuttle-Flug sein. Das Flugzeug ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die Besatzungsmitglieder der STS-131-Mission des Space Shuttle Discovery sind in Kennedy, wo sie sich mit der Probe für die Startrampe, dem Terminal Countdown Demonstration Test, befassen. Die siebenköpfige Besatzung wird den Maultier liefern
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RMD66RDD–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida macht sich STS-133-Kommandant Steve Lindsey mit der Anordnung des Cockpits vertraut. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-orbiter-processing-facility-3-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-macht-sich-sts-133-kommandant-steve-lindsey-mit-der-anordnung-des-cockpits-vertraut-die-astronauten-sind-in-kennedy-fur-den-crew-equipment-interface-test-ceit-der-der-besatzung-praktische-ubungen-und-beobachtung-von-shuttle-und-fluggeraten-fur-ihre-mission-zur-internationalen-raumstation-bietet-der-start-der-mission-sts-133-auf-dem-space-shuttle-discovery-ist-fur-den-1-november-um-33-uhr-edt-geplant-image592377375.html
RM2WBN3AR–CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida macht sich STS-133-Kommandant Steve Lindsey mit der Anordnung des Cockpits vertraut. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant.
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RMD66RCT–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida bekommen STS-133-Kommandant Steve Lindsey und Pilot Eric Boe einen Blick aus der Vogelperspektive durch das Fenster in das Cockpit des Shuttles. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-orbiter-processing-facility-3-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-bekommen-sts-133-kommandant-steve-lindsey-und-pilot-eric-boe-einen-blick-aus-der-vogelperspektive-durch-das-fenster-in-das-cockpit-des-shuttles-die-astronauten-sind-in-kennedy-fur-den-crew-equipment-interface-test-ceit-der-der-besatzung-praktische-ubungen-und-beobachtung-von-shuttle-und-fluggeraten-fur-ihre-mission-zur-internationalen-raumstation-bietet-der-start-der-mission-sts-133-auf-dem-space-shuttle-discovery-ist-fur-den-1-november-um-33-uhr-edt-geplant-image592376693.html
RM2WBN2ED–CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida bekommen STS-133-Kommandant Steve Lindsey und Pilot Eric Boe einen Blick aus der Vogelperspektive durch das Fenster in das Cockpit des Shuttles. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant.
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RMD66RCP–Space Shuttle Trainer Simulator cockpit
CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida machen sich STS-133 Pilot Eric Boe und Commander Steve Lindsey (teilweise verdeckt) mit der Anordnung des Cockpits vertraut. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-orbiter-processing-facility-3-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-machen-sich-sts-133-pilot-eric-boe-und-commander-steve-lindsey-teilweise-verdeckt-mit-der-anordnung-des-cockpits-vertraut-die-astronauten-sind-in-kennedy-fur-den-crew-equipment-interface-test-ceit-der-der-besatzung-praktische-ubungen-und-beobachtung-von-shuttle-und-fluggeraten-fur-ihre-mission-zur-internationalen-raumstation-bietet-der-start-der-mission-sts-133-auf-dem-space-shuttle-discovery-ist-fur-den-1-november-um-33-uhr-edt-geplant-image592374339.html
RM2WBMYEB–CAPE CANAVERAL, Fla. -- in der Orbiter Processing Facility-3 im Kennedy Space Center der NASA in Florida machen sich STS-133 Pilot Eric Boe und Commander Steve Lindsey (teilweise verdeckt) mit der Anordnung des Cockpits vertraut. Die Astronauten sind in Kennedy für den Crew Equipment Interface Test (CEIT), der der Besatzung praktische Übungen und Beobachtung von Shuttle- und Fluggeräten für ihre Mission zur Internationalen Raumstation bietet. Der Start der Mission STS-133 auf dem Space Shuttle Discovery ist für den 1. November um 33 Uhr EDT geplant.
CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle-Landeanlage im Kennedy Space Center der NASA in Florida, lässt sich STS-132 Pilot Tony Antonelli im Cockpit eines Shuttle-Trainingsflugzeugs nieder, um Touch-and-Go-Landungen zu üben. Das Shuttle Training Aircraft ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die STS-132-Crew traf Kennedy um 18:23 Uhr EDT für ihren Terminal Countdown Demonstration Test, oder TCDT, ein. TCDT bietet jeder Shuttle-Crew und jedem Start-Team die Möglichkeit, an verschiedenen simulierten Countdown-Aktivitäten teilzunehmen, einschließlich Ausrüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-canaveral-fla-in-der-shuttle-landeanlage-im-kennedy-space-center-der-nasa-in-florida-lasst-sich-sts-132-pilot-tony-antonelli-im-cockpit-eines-shuttle-trainingsflugzeugs-nieder-um-touch-and-go-landungen-zu-uben-das-shuttle-training-aircraft-ist-ein-gulfstream-ii-jet-das-so-modifiziert-wurde-dass-es-wie-das-space-shuttle-funktioniert-die-sts-132-crew-traf-kennedy-um-1823-uhr-edt-fur-ihren-terminal-countdown-demonstration-test-oder-tcdt-ein-tcdt-bietet-jeder-shuttle-crew-und-jedem-start-team-die-moglichkeit-an-verschiedenen-simulierten-countdown-aktivitaten-teilzunehmen-einschliesslich-ausrustung-image592369253.html
RM2WBMN0N–CAPE CANAVERAL, Fla. - In der Shuttle-Landeanlage im Kennedy Space Center der NASA in Florida, lässt sich STS-132 Pilot Tony Antonelli im Cockpit eines Shuttle-Trainingsflugzeugs nieder, um Touch-and-Go-Landungen zu üben. Das Shuttle Training Aircraft ist ein Gulfstream II-Jet, das so modifiziert wurde, dass es wie das Space Shuttle funktioniert. Die STS-132-Crew traf Kennedy um 18:23 Uhr EDT für ihren Terminal Countdown Demonstration Test, oder TCDT, ein. TCDT bietet jeder Shuttle-Crew und jedem Start-Team die Möglichkeit, an verschiedenen simulierten Countdown-Aktivitäten teilzunehmen, einschließlich Ausrüstung
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility am Kennedy Space Center der NASA sitzt STS-114 Pilot James Kelly nach der Landung im Cockpit des Shuttle Training Aircraft (STA). Er und Missionskommandeur Eileen Collins übten Nachtlandungen, um die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landing-facility-am-kennedy-space-center-der-nasa-sitzt-sts-114-pilot-james-kelly-nach-der-landung-im-cockpit-des-shuttle-training-aircraft-sta-er-und-missionskommandeur-eileen-collins-ubten-nachtlandungen-um-die-mission-vorzubereiten-die-sta-ist-ein-modifizierter-von-grumman-american-aviation-gebauter-gulf-stream-ii-exekutivjet-der-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-fahreigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-von-etwa-35000-fuss-hohe-bis-image592366042.html
RM2WBMGX2–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility am Kennedy Space Center der NASA sitzt STS-114 Pilot James Kelly nach der Landung im Cockpit des Shuttle Training Aircraft (STA). Er und Missionskommandeur Eileen Collins übten Nachtlandungen, um die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Der STS-114-Kommandant Eileen Collins wird in den Kommandositz eines Shuttle-Trainingsflugzeugs (STA) geschnallt, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und nicht angetrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-der-sts-114-kommandant-eileen-collins-wird-in-den-kommandositz-eines-shuttle-trainingsflugzeugs-sta-geschnallt-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-wird-wahrend-des-wiedereintritts-und-nicht-angetrieben-image592379111.html
RM2WBN5GR–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Der STS-114-Kommandant Eileen Collins wird in den Kommandositz eines Shuttle-Trainingsflugzeugs (STA) geschnallt, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und nicht angetrieben
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle-Landeanlage auf dem Kennedy Space Center der NASA hält der STS-114-Missionskommandant Eileen Collins für ein Foto mit anderen Crewmitgliedern an. Links ist Mission Specialist Charles Camarda, rechts Mission Specialist Stephen Robinson. Collins und Pilot James Kelly übten Nachtlandungen im Shuttle Training Aircraft (STA), um die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. In Flig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landeanlage-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-halt-der-sts-114-missionskommandant-eileen-collins-fur-ein-foto-mit-anderen-crewmitgliedern-an-links-ist-mission-specialist-charles-camarda-rechts-mission-specialist-stephen-robinson-collins-und-pilot-james-kelly-ubten-nachtlandungen-im-shuttle-training-aircraft-sta-um-die-mission-vorzubereiten-die-sta-ist-ein-modifizierter-von-grumman-american-aviation-gebauter-gulf-stream-ii-exekutivjet-der-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-fahreigenschaften-zu-simulieren-in-flig-image592369709.html
RM2WBMNH1–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle-Landeanlage auf dem Kennedy Space Center der NASA hält der STS-114-Missionskommandant Eileen Collins für ein Foto mit anderen Crewmitgliedern an. Links ist Mission Specialist Charles Camarda, rechts Mission Specialist Stephen Robinson. Collins und Pilot James Kelly übten Nachtlandungen im Shuttle Training Aircraft (STA), um die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. In Flig
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Ein Shuttle-Trainingsflugzeug (STA) ist bereit für STS-114 Commander Eileen Collins, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben, so dass er sich in seiner Höhe befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-ein-shuttle-trainingsflugzeug-sta-ist-bereit-fur-sts-114-commander-eileen-collins-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-ist-wahrend-des-wiedereintritts-und-der-landung-nicht-angetrieben-so-dass-er-sich-in-seiner-hohe-befindet-image592370834.html
RM2WBMR16–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Ein Shuttle-Trainingsflugzeug (STA) ist bereit für STS-114 Commander Eileen Collins, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben, so dass er sich in seiner Höhe befindet
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA führt der Missionskommandant Eileen Collins zu Flug STS-114 Übungsfahrten mit dem Shuttle Training Aircraft (STA) durch. Sie und Pilot James Kelly üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit eines Orbiters, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis zur Landung o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-fuhrt-der-missionskommandant-eileen-collins-zu-flug-sts-114-ubungsfahrten-mit-dem-shuttle-training-aircraft-sta-durch-sie-und-pilot-james-kelly-uben-die-landung-des-orbiters-mit-dem-sta-einem-modifizierten-von-grumman-american-aviation-gebauten-gulf-stream-ii-executive-jet-das-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-eines-orbiters-die-bewegungen-und-die-visuellen-hinweise-sowie-die-handlingeigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-von-etwa-35000-fuss-hohe-bis-zur-landung-o-image592366882.html
RM2WBMJ02–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA führt der Missionskommandant Eileen Collins zu Flug STS-114 Übungsfahrten mit dem Shuttle Training Aircraft (STA) durch. Sie und Pilot James Kelly üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit eines Orbiters, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis zur Landung o
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- James Kelly, Pilot der Rückflug-Mission STS-114, geht vom Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Er und Missionskommandeur Eileen Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II-Exekutivjet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis zur Landung o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-james-kelly-pilot-der-ruckflug-mission-sts-114-geht-vom-shuttle-training-aircraft-sta-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-weg-er-und-missionskommandeur-eileen-collins-uben-die-landung-des-orbiters-mit-dem-sta-einem-modifizierten-von-grumman-american-aviation-gebauten-gulf-stream-ii-exekutivjet-das-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-handlingeigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-von-etwa-35000-fuss-hohe-bis-zur-landung-o-image592365368.html
RM2WBMG20–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- James Kelly, Pilot der Rückflug-Mission STS-114, geht vom Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Er und Missionskommandeur Eileen Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II-Exekutivjet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis zur Landung o
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- James Kelly (rechts), Pilot bei der Rückflug-Mission STS-114, geht vom Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Er und Missionskommandeur Eileen Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II-Exekutivjet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Fuß Höhe t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-james-kelly-rechts-pilot-bei-der-ruckflug-mission-sts-114-geht-vom-shuttle-training-aircraft-sta-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-weg-er-und-missionskommandeur-eileen-collins-uben-die-landung-des-orbiters-mit-dem-sta-einem-modifizierten-von-grumman-american-aviation-gebauten-gulf-stream-ii-exekutivjet-das-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-handlingeigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-fuss-hohe-t-image592366777.html
RM2WBMHT9–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- James Kelly (rechts), Pilot bei der Rückflug-Mission STS-114, geht vom Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Er und Missionskommandeur Eileen Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II-Exekutivjet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Fuß Höhe t
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA kehren Pilot James Kelly und Missionskommandant Eileen Collins zu Flug STS-114 zurück, nachdem sie Übungsfahrten mit dem Shuttle Training Aircraft (STA) absolviert haben. Kelly und Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften eines Orbiters zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus App Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-kehren-pilot-james-kelly-und-missionskommandant-eileen-collins-zu-flug-sts-114-zuruck-nachdem-sie-ubungsfahrten-mit-dem-shuttle-training-aircraft-sta-absolviert-haben-kelly-und-collins-uben-die-landung-des-orbiters-mit-dem-sta-einem-modifizierten-von-grumman-american-aviation-gebauten-gulf-stream-ii-executive-jet-das-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-hinweise-sowie-die-handlingeigenschaften-eines-orbiters-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-app-image592373618.html
RM2WBMXGJ–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. -- in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA kehren Pilot James Kelly und Missionskommandant Eileen Collins zu Flug STS-114 zurück, nachdem sie Übungsfahrten mit dem Shuttle Training Aircraft (STA) absolviert haben. Kelly und Collins üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften eines Orbiters zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus App
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Commander Eileen Collins geht über die Shuttle Landing Facility zu einem Shuttle Training Aircraft (STA), um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Re-en nicht angetrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-114-commander-eileen-collins-geht-uber-die-shuttle-landing-facility-zu-einem-shuttle-training-aircraft-sta-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-ist-wahrend-des-re-en-nicht-angetrieben-image592370237.html
RM2WBMP7W–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Commander Eileen Collins geht über die Shuttle Landing Facility zu einem Shuttle Training Aircraft (STA), um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Re-en nicht angetrieben
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. Eileen Collins, Missionskommandeur bei der Rückkehr zu Flug STS-114, und Pilot James Kelly gehen von dem Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Sie üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit eines Orbiters, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einem Lauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-eileen-collins-missionskommandeur-bei-der-ruckkehr-zu-flug-sts-114-und-pilot-james-kelly-gehen-von-dem-shuttle-training-aircraft-sta-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-weg-sie-uben-die-landung-des-orbiters-mit-dem-sta-einem-modifizierten-von-grumman-american-aviation-gebauten-gulf-stream-ii-executive-jet-das-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-eines-orbiters-die-bewegungen-und-die-visuellen-hinweise-sowie-die-handlingeigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einem-lauf-image592366789.html
RM2WBMHTN–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. Eileen Collins, Missionskommandeur bei der Rückkehr zu Flug STS-114, und Pilot James Kelly gehen von dem Shuttle Training Aircraft (STA) in der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA weg. Sie üben die Landung des Orbiters mit dem STA, einem modifizierten, von Grumman American Aviation gebauten Gulf Stream II Executive Jet, das modifiziert wurde, um das Cockpit eines Orbiters, die Bewegungen und die visuellen Hinweise sowie die Handlingeigenschaften zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einem Lauf
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly setzt sich auf den Kommandositz eines Shuttle-Trainingsflugzeugs (STA) ein, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-114-pilot-james-kelly-setzt-sich-auf-den-kommandositz-eines-shuttle-trainingsflugzeugs-sta-ein-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-wird-wahrend-des-wiedereintritts-und-der-landung-nicht-angetrieben-image592378190.html
RM2WBN4BX–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly setzt sich auf den Kommandositz eines Shuttle-Trainingsflugzeugs (STA) ein, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly geht über die Shuttle Landing Facility zu einem Shuttle Training Aircraft (STA), um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und nicht angetrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-114-pilot-james-kelly-geht-uber-die-shuttle-landing-facility-zu-einem-shuttle-training-aircraft-sta-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-wird-wahrend-des-wiedereintritts-und-nicht-angetrieben-image592372005.html
RM2WBMTF1–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly geht über die Shuttle Landing Facility zu einem Shuttle Training Aircraft (STA), um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er wird während des Wiedereintritts und nicht angetrieben
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Ein Shuttle-Trainingsflugzeug (STA) ist bereit für STS-114 Pilot James Kelly, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben, so dass er mit hoher Geschwindigkeit fährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-ein-shuttle-trainingsflugzeug-sta-ist-bereit-fur-sts-114-pilot-james-kelly-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-ist-wahrend-des-wiedereintritts-und-der-landung-nicht-angetrieben-so-dass-er-mit-hoher-geschwindigkeit-fahrt-image592363591.html
RM2WBMDPF–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - Ein Shuttle-Trainingsflugzeug (STA) ist bereit für STS-114 Pilot James Kelly, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist während des Wiedereintritts und der Landung nicht angetrieben, so dass er mit hoher Geschwindigkeit fährt
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility am Kennedy Space Center der NASA sitzt STS-114 Mission Commander Eileen Collins nach der Landung im Cockpit des Shuttle Training Aircraft (STA). Sie und Pilot James Kelly haben Nachtlandungen geübt, um sich auf die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landing-facility-am-kennedy-space-center-der-nasa-sitzt-sts-114-mission-commander-eileen-collins-nach-der-landung-im-cockpit-des-shuttle-training-aircraft-sta-sie-und-pilot-james-kelly-haben-nachtlandungen-geubt-um-sich-auf-die-mission-vorzubereiten-die-sta-ist-ein-modifizierter-von-grumman-american-aviation-gebauter-gulf-stream-ii-exekutivjet-der-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-fahreigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-von-etwa-35000-fuss-hohe-bis-image592364264.html
RM2WBMEJG–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility am Kennedy Space Center der NASA sitzt STS-114 Mission Commander Eileen Collins nach der Landung im Cockpit des Shuttle Training Aircraft (STA). Sie und Pilot James Kelly haben Nachtlandungen geübt, um sich auf die Mission vorzubereiten. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters von etwa 35.000 Fuß Höhe bis
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA halten STS-114 Pilot James Kelly (links) und Missionskommandant Eileen Collins für ein Foto, nachdem sie das Shuttle Training Aircraft (STA) hinter ihnen verlassen haben. Collins und Kelly haben Nachtlandungen in der STA geübt, als Vorbereitung auf die Mission. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-in-der-shuttle-landing-facility-auf-dem-kennedy-space-center-der-nasa-halten-sts-114-pilot-james-kelly-links-und-missionskommandant-eileen-collins-fur-ein-foto-nachdem-sie-das-shuttle-training-aircraft-sta-hinter-ihnen-verlassen-haben-collins-und-kelly-haben-nachtlandungen-in-der-sta-geubt-als-vorbereitung-auf-die-mission-die-sta-ist-ein-modifizierter-von-grumman-american-aviation-gebauter-gulf-stream-ii-exekutivjet-der-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-die-fahreigenschaften-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-kopiert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-image592375479.html
RM2WBN0Y3–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - In der Shuttle Landing Facility auf dem Kennedy Space Center der NASA halten STS-114 Pilot James Kelly (links) und Missionskommandant Eileen Collins für ein Foto, nachdem sie das Shuttle Training Aircraft (STA) hinter ihnen verlassen haben. Collins und Kelly haben Nachtlandungen in der STA geübt, als Vorbereitung auf die Mission. Die STA ist ein modifizierter, von Grumman American Aviation gebauter Gulf Stream II-Exekutivjet, der modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie die Fahreigenschaften zu simulieren. Während des Fluges kopiert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters
RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly ist für Übungsflüge mit einem Shuttle Training Aircraft (STA), das von Shuttle-Flugbesatzungen benutzt wird, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist nicht angetrieben du Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raumfahrtzentrum-kennedy-fla-sts-114-pilot-james-kelly-ist-fur-ubungsfluge-mit-einem-shuttle-training-aircraft-sta-das-von-shuttle-flugbesatzungen-benutzt-wird-um-die-landung-des-orbiters-zu-uben-die-sta-ist-ein-modifizierter-gulfstream-ii-exekutivjet-der-von-grumman-american-aviation-gebaut-wurde-und-modifiziert-wurde-um-das-cockpit-die-bewegungen-und-die-visuellen-signale-eines-orbiters-sowie-das-handling-zu-simulieren-wahrend-des-fluges-dupliziert-die-sta-die-atmospharische-abstiegsbahn-des-orbiters-aus-etwa-35000-metern-hohe-bis-zur-landung-auf-einer-landebahn-der-orbiter-unterscheidet-sich-in-mindestens-einem-wesentlichen-aspekt-von-konventionellen-flugzeugen-er-ist-nicht-angetrieben-du-image592378441.html
RM2WBN4MW–RAUMFAHRTZENTRUM KENNEDY, FLA. - STS-114 Pilot James Kelly ist für Übungsflüge mit einem Shuttle Training Aircraft (STA), das von Shuttle-Flugbesatzungen benutzt wird, um die Landung des Orbiters zu üben. Die STA ist ein modifizierter Gulfstream II-Exekutivjet, der von Grumman American Aviation gebaut wurde und modifiziert wurde, um das Cockpit, die Bewegungen und die visuellen Signale eines Orbiters sowie das Handling zu simulieren. Während des Fluges dupliziert die STA die atmosphärische Abstiegsbahn des Orbiters aus etwa 35.000 Metern Höhe bis zur Landung auf einer Landebahn. Der Orbiter unterscheidet sich in mindestens einem wesentlichen Aspekt von konventionellen Flugzeugen; er ist nicht angetrieben du
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