Die Dämmerung (eines von einem Paar) ca. 1600 nach einem Original von Michelangelo Buonarroti Italienisch ist der Ursprung dieser (siehe auch 1971.206.35), wie auch der zahlreichen anderen reduzierten Versionen von Michelangelos brütenden Personifikationen auf den Medici-Gräbern, ein ärgerliches Thema. Der Stil dieses Paares unterscheidet sich deutlich von Michelangelos eigenem; die sorgfältigen Oberflächen und die präzise, formalisierte Abgrenzung der Muskulatur und der Haare deuten auf eine spätmanieristische Florentiner Quelle hin, aber es wurde auch ein Ursprung im Norden des 18. Jahrhunderts vorgeschlagen. Die Dämmerung (eines von einem Paar). Nach einem Original von Michelangelo Buonarroti (italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dammerung-eines-von-einem-paar-ca-1600-nach-einem-original-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-ist-der-ursprung-dieser-siehe-auch-197120635-wie-auch-der-zahlreichen-anderen-reduzierten-versionen-von-michelangelos-brutenden-personifikationen-auf-den-medici-grabern-ein-argerliches-thema-der-stil-dieses-paares-unterscheidet-sich-deutlich-von-michelangelos-eigenem-die-sorgfaltigen-oberflachen-und-die-prazise-formalisierte-abgrenzung-der-muskulatur-und-der-haare-deuten-auf-eine-spatmanieristische-florentiner-quelle-hin-aber-es-wurde-auch-ein-ursprung-im-norden-des-18-jahrhunderts-vorgeschlagen-die-dammerung-eines-von-einem-paar-nach-einem-original-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-image458559203.html
RM2HJ14XB–Die Dämmerung (eines von einem Paar) ca. 1600 nach einem Original von Michelangelo Buonarroti Italienisch ist der Ursprung dieser (siehe auch 1971.206.35), wie auch der zahlreichen anderen reduzierten Versionen von Michelangelos brütenden Personifikationen auf den Medici-Gräbern, ein ärgerliches Thema. Der Stil dieses Paares unterscheidet sich deutlich von Michelangelos eigenem; die sorgfältigen Oberflächen und die präzise, formalisierte Abgrenzung der Muskulatur und der Haare deuten auf eine spätmanieristische Florentiner Quelle hin, aber es wurde auch ein Ursprung im Norden des 18. Jahrhunderts vorgeschlagen. Die Dämmerung (eines von einem Paar). Nach einem Original von Michelangelo Buonarroti (italienisch
Benvenuto Cellini, 1500 - 1571, italienischer Goldschmied und Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellini-1500-1571-italienischer-goldschmied-und-bildhauer-image414120174.html
RM2F1MPE6–Benvenuto Cellini, 1500 - 1571, italienischer Goldschmied und Bildhauer
Der Tag (einer von einem Paar) ca. 1600 nach einem Original von Michelangelo Buonarroti Italienisch ist der Ursprung dieser (siehe auch 1971.206.36), wie auch der zahlreichen anderen reduzierten Versionen von Michelangelos brütenden Personifikationen auf den Medici-Gräbern, ein ärgerliches Thema. Der Stil dieses Paares unterscheidet sich deutlich von Michelangelos eigenem; die sorgfältigen Oberflächen und die präzise, formalisierte Abgrenzung der Muskulatur und der Haare deuten auf eine spätmanieristische Florentiner Quelle hin, aber es wurde auch ein Ursprung im Norden des 18. Jahrhunderts vorgeschlagen. Der Tag (einer von einem Paar). Nach einem Original von Michelangelo Buonarroti (Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tag-einer-von-einem-paar-ca-1600-nach-einem-original-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-ist-der-ursprung-dieser-siehe-auch-197120636-wie-auch-der-zahlreichen-anderen-reduzierten-versionen-von-michelangelos-brutenden-personifikationen-auf-den-medici-grabern-ein-argerliches-thema-der-stil-dieses-paares-unterscheidet-sich-deutlich-von-michelangelos-eigenem-die-sorgfaltigen-oberflachen-und-die-prazise-formalisierte-abgrenzung-der-muskulatur-und-der-haare-deuten-auf-eine-spatmanieristische-florentiner-quelle-hin-aber-es-wurde-auch-ein-ursprung-im-norden-des-18-jahrhunderts-vorgeschlagen-der-tag-einer-von-einem-paar-nach-einem-original-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-image458125410.html
RM2HH9BHP–Der Tag (einer von einem Paar) ca. 1600 nach einem Original von Michelangelo Buonarroti Italienisch ist der Ursprung dieser (siehe auch 1971.206.36), wie auch der zahlreichen anderen reduzierten Versionen von Michelangelos brütenden Personifikationen auf den Medici-Gräbern, ein ärgerliches Thema. Der Stil dieses Paares unterscheidet sich deutlich von Michelangelos eigenem; die sorgfältigen Oberflächen und die präzise, formalisierte Abgrenzung der Muskulatur und der Haare deuten auf eine spätmanieristische Florentiner Quelle hin, aber es wurde auch ein Ursprung im Norden des 18. Jahrhunderts vorgeschlagen. Der Tag (einer von einem Paar). Nach einem Original von Michelangelo Buonarroti (Italienisch,
Lodovico Cardi aka Cigoli (1559-1613) auf Kupferstich von 1841. Italienischer Maler und Architekt des Spätmanierismus und Frühbarock. Eng Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lodovico-cardi-aka-cigoli-1559-1613-auf-kupferstich-von-1841-italienischer-maler-und-architekt-des-spatmanierismus-und-fruhbarock-eng-image622856699.html
RF2Y59G23–Lodovico Cardi aka Cigoli (1559-1613) auf Kupferstich von 1841. Italienischer Maler und Architekt des Spätmanierismus und Frühbarock. Eng
Villa Lante a Bagnaia, Linienzeichnung von Adolfo de Carolis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-lante-a-bagnaia-linienzeichnung-von-adolfo-de-carolis-image598991847.html
RF2WPEC5Y–Villa Lante a Bagnaia, Linienzeichnung von Adolfo de Carolis
Büstentorträt von Pietro Francavilla (Pietro Franqueville). Das Porträt ist in einer Kartusche mit einem Wappen enthalten. Im Feld unter dem c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bustentortrat-von-pietro-francavilla-pietro-franqueville-das-portrat-ist-in-einer-kartusche-mit-einem-wappen-enthalten-im-feld-unter-dem-c-image488040167.html
RF2KA045Y–Büstentorträt von Pietro Francavilla (Pietro Franqueville). Das Porträt ist in einer Kartusche mit einem Wappen enthalten. Im Feld unter dem c
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697074.html
RM2M92X7E–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
Benvenuto Cellini, 1500 - 1571, italienischer Goldschmied und Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-cellini-1500-1571-italienischer-goldschmied-und-bildhauer-image414120034.html
RM2F1MP96–Benvenuto Cellini, 1500 - 1571, italienischer Goldschmied und Bildhauer
Cristofano Allori (1577-1621) auf Kupferstich von 1841. Italienischer barocker Porträtmaler der späten Florentiner Manieristischen Schule. Graviert von A.. C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristofano-allori-1577-1621-auf-kupferstich-von-1841-italienischer-barocker-portratmaler-der-spaten-florentiner-manieristischen-schule-graviert-von-a-c-image622856334.html
RF2Y59FH2–Cristofano Allori (1577-1621) auf Kupferstich von 1841. Italienischer barocker Porträtmaler der späten Florentiner Manieristischen Schule. Graviert von A.. C
Gian Lorenzo Bernini, italienischer Bildhauer und Architekt, Prospero Fontana, Bolognese Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-lorenzo-bernini-italienischer-bildhauer-und-architekt-prospero-fontana-bolognese-maler-image261806005.html
RMW5X86D–Gian Lorenzo Bernini, italienischer Bildhauer und Architekt, Prospero Fontana, Bolognese Maler
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697087.html
RM2M92X7Y–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697041.html
RM2M92X69–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697068.html
RM2M92X78–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697070.html
RM2M92X7A–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-bartolomeo-traballesi-zugeschrieben-wird-italienerin-florentiner-schule-1560-aktiv-gestorben-1585-portrat-einer-frau-ca-1570-1575-ol-auf-platte-34-78-x-25-12in-886-x-648cm-dieses-florentinische-portrat-ist-ein-hervorragendes-beispiel-italienischer-manneristik-ein-stil-der-spaten-renaissance-der-durch-komplexe-kompositionen-lebendige-farben-und-unnaturlich-lange-figuren-definiert-ist-hier-betont-bartolomeo-traballesi-die-anmut-und-raffinesse-seines-babysitters-indem-er-ihre-schultern-kunstlich-schrag-halt-und-ihren-hals-und-ihre-finger-verlangert-auch-typisch-fur-die-maneristische-portrat-ist-die-fangnacherei-des-modells-image504697076.html
RM2M92X7G–Porträt einer Frau, die Bartolomeo Traballesi zugeschrieben wird (Italienerin, Florentiner Schule, 1560 aktiv, gestorben 1585). Porträt einer Frau, ca. 1570-1575. Öl auf Platte, 34 7/8 x 25 1/2in. (88,6 x 64,8cm). Dieses florentinische Porträt ist ein hervorragendes Beispiel italienischer Manneristik, ein Stil der späten Renaissance, der durch komplexe Kompositionen, lebendige Farben und unnatürlich lange Figuren definiert ist. Hier betont Bartolomeo Traballesi die Anmut und Raffinesse seines Babysitters, indem er ihre Schultern künstlich schräg hält und ihren Hals und ihre Finger verlängert. Auch typisch für die maneristische Porträt ist die Fangnacherei des Modells
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