Antiker Edelstein, der sich auf ein Karnevalslied oder einen Canto Carnascialesco in Florenz bezieht, Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-edelstein-der-sich-auf-ein-karnevalslied-oder-einen-canto-carnascialesco-in-florenz-bezieht-ende-des-15-jahrhunderts-image549389696.html
RM2PWPT4G–Antiker Edelstein, der sich auf ein Karnevalslied oder einen Canto Carnascialesco in Florenz bezieht, Ende des 15. Jahrhunderts
Ritter in voller Rüstung, Ende des 15. Jahrhunderts. Einzelkampf aus dem Triumph von Maximilian von Burgmayer. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-in-voller-rustung-ende-des-15-jahrhunderts-einzelkampf-aus-dem-triumph-von-maximilian-von-burgmayer-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507200423.html
RM2MD4Y8R–Ritter in voller Rüstung, Ende des 15. Jahrhunderts. Einzelkampf aus dem Triumph von Maximilian von Burgmayer. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Wasser Farbe Malerei der Kirche St Mary die Jungfrau, den späten fünfzehnten Jahrhundert Cotswold Kirche, Fairford, Oxfordshire, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasser-farbe-malerei-der-kirche-st-mary-die-jungfrau-den-spaten-funfzehnten-jahrhundert-cotswold-kirche-fairford-oxfordshire-vereinigtes-konigreich-11058733.html
RMA4J3FX–Wasser Farbe Malerei der Kirche St Mary die Jungfrau, den späten fünfzehnten Jahrhundert Cotswold Kirche, Fairford, Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
Junger Mann aus Frankfurt - Kostüm aus dem späten 15. Jahrhundert. Tragen Fell gefüttert petit Côte über rosa und grünes Hemd mit eingesackt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-aus-frankfurt-kostum-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-tragen-fell-gefuttert-petit-cte-uber-rosa-und-grunes-hemd-mit-eingesackt-83330844.html
RMERG19G–Junger Mann aus Frankfurt - Kostüm aus dem späten 15. Jahrhundert. Tragen Fell gefüttert petit Côte über rosa und grünes Hemd mit eingesackt
Kunst inspiriert von Teilen eines Cuirass, Ende des 16..–17.. Jahrhunderts, Türkisch, Stahl, Eisen, Kupferlegierung, Textil, Brustschild: 14 1/8 x 18 1/8 Zoll (36 x 46 cm); Durchmesser der mittleren Scheibe (min.) 10 7/8 Zoll (27,61 cm); Durchmesser der mittleren Scheibe (max.) 11 1/8 Zoll (28,24 cm); Schulterverteidigung: 4 1/8 x 19 7/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teilen-eines-cuirass-ende-des-1617-jahrhunderts-turkisch-stahl-eisen-kupferlegierung-textil-brustschild-14-18-x-18-18-zoll-36-x-46-cm-durchmesser-der-mittleren-scheibe-min-10-78-zoll-2761-cm-durchmesser-der-mittleren-scheibe-max-11-18-zoll-2824-cm-schulterverteidigung-4-18-x-19-7-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462901104.html
RF2HW2Y28–Kunst inspiriert von Teilen eines Cuirass, Ende des 16..–17.. Jahrhunderts, Türkisch, Stahl, Eisen, Kupferlegierung, Textil, Brustschild: 14 1/8 x 18 1/8 Zoll (36 x 46 cm); Durchmesser der mittleren Scheibe (min.) 10 7/8 Zoll (27,61 cm); Durchmesser der mittleren Scheibe (max.) 11 1/8 Zoll (28,24 cm); Schulterverteidigung: 4 1/8 x 19 7/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Fleuron aus Buch: Ein Katalog der Handschriften der Bibliothek des Königs: ein Anhang zu den Katalog der Cottonian Bibliothek; zusammen mit einem Konto der Bücher verbrannt oder durch einen Brand beschädigt: Hundert und fünfzig Exemplare der Art und Weise des Schreibens in verschiedenen Altersstufen, vom dritten bis zum fünfzehnten Jahrhundert, im Copper-Plates: und einige Beobachtungen, die nach Mss, in einem Vorwort: Von David Casley, Stellvertretender Bibliothekar. 33 Ein Katalog der Handschriften der Bibliothek des Königs - eine Anlage zum Katalog der Cottonian Bibliothek; zusammen mit einem Konto der Bücher verbrannt Fleuron T 146349-47 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-ein-katalog-der-handschriften-der-bibliothek-des-konigs-ein-anhang-zu-den-katalog-der-cottonian-bibliothek-zusammen-mit-einem-konto-der-bucher-verbrannt-oder-durch-einen-brand-beschadigt-hundert-und-funfzig-exemplare-der-art-und-weise-des-schreibens-in-verschiedenen-altersstufen-vom-dritten-bis-zum-funfzehnten-jahrhundert-im-copper-plates-und-einige-beobachtungen-die-nach-mss-in-einem-vorwort-von-david-casley-stellvertretender-bibliothekar-33-ein-katalog-der-handschriften-der-bibliothek-des-konigs-eine-anlage-zum-katalog-der-cottonian-bibliothek-zusammen-mit-einem-konto-der-bucher-verbrannt-fleuron-t-146349-47-image206582185.html
RMP02HK5–. Englisch: Fleuron aus Buch: Ein Katalog der Handschriften der Bibliothek des Königs: ein Anhang zu den Katalog der Cottonian Bibliothek; zusammen mit einem Konto der Bücher verbrannt oder durch einen Brand beschädigt: Hundert und fünfzig Exemplare der Art und Weise des Schreibens in verschiedenen Altersstufen, vom dritten bis zum fünfzehnten Jahrhundert, im Copper-Plates: und einige Beobachtungen, die nach Mss, in einem Vorwort: Von David Casley, Stellvertretender Bibliothekar. 33 Ein Katalog der Handschriften der Bibliothek des Königs - eine Anlage zum Katalog der Cottonian Bibliothek; zusammen mit einem Konto der Bücher verbrannt Fleuron T 146349-47
Drapery Study of a standing Figure facing right, in Profile, late 1460s-early 1470s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drapery-study-of-a-standing-figure-facing-right-in-profile-late-1460s-early-1470s-image462397551.html
RM2HT80P7–Drapery Study of a standing Figure facing right, in Profile, late 1460s-early 1470s.
Herr in der Herrschaft von Henry VII, König von England (1457 – 1509) - Kostüm des späten 15. Jahrhunderts. Trägt einen Wams, bunte gestreifte kurze Hosen, eine rote Mütze und hat ein gold bestickten Geldbeutel um seine Taille. c. 1847 handbemalte Kopie der Kunst des 15. Jahrhunderts. (Pannemaker) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-in-der-herrschaft-von-henry-vii-konig-von-england-1457-1509-kostum-des-spaten-15-jahrhunderts-tragt-einen-wams-bunte-gestreifte-kurze-hosen-eine-rote-mutze-und-hat-ein-gold-bestickten-geldbeutel-um-seine-taille-c-1847-handbemalte-kopie-der-kunst-des-15-jahrhunderts-pannemaker-83330833.html
RMERG195–Herr in der Herrschaft von Henry VII, König von England (1457 – 1509) - Kostüm des späten 15. Jahrhunderts. Trägt einen Wams, bunte gestreifte kurze Hosen, eine rote Mütze und hat ein gold bestickten Geldbeutel um seine Taille. c. 1847 handbemalte Kopie der Kunst des 15. Jahrhunderts. (Pannemaker)
15. Jahrhundert mittelalterliche Ritter mit Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-mittelalterliche-ritter-mit-schwert-36915094.html
RFC41HG6–15. Jahrhundert mittelalterliche Ritter mit Schwert
Boutique im fünfzehnten Jahrhundert in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boutique-im-funfzehnten-jahrhundert-in-frankreich-29129341.html
RMBKAXNH–Boutique im fünfzehnten Jahrhundert in Frankreich.
Lady - sitzen deutsche Kostüm aus der letzten Hälfte des 15. Jahrhunderts, im Bild lesen jungen. Sie trägt eine blaue bestickt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-sitzen-deutsche-kostum-aus-der-letzten-halfte-des-15-jahrhunderts-im-bild-lesen-jungen-sie-tragt-eine-blaue-bestickt-83330800.html
RMERG180–Lady - sitzen deutsche Kostüm aus der letzten Hälfte des 15. Jahrhunderts, im Bild lesen jungen. Sie trägt eine blaue bestickt
Büschel von Cowslips. Stand: 1526. Maße: gesamt: 19,3 x 16,8 cm (7 5/8 x 6 5/8 in.). Medium: Gouache auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Dürer, Albrecht. ALBRECHT DÜRER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buschel-von-cowslips-stand-1526-masse-gesamt-193-x-168-cm-7-58-x-6-58-in-medium-gouache-auf-pergament-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-durer-albrecht-albrecht-durer-image225562480.html
RMR2Y76T–Büschel von Cowslips. Stand: 1526. Maße: gesamt: 19,3 x 16,8 cm (7 5/8 x 6 5/8 in.). Medium: Gouache auf Pergament. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Dürer, Albrecht. ALBRECHT DÜRER.
. Eine Gefangene Prinzessin [elektronische Ressource]; ein Roman . Late Rev. J. W Neil, Holy Trinity Church, North Shields.) Die Wirkung von ENOS FRUCHTSALZ auf jeden DISHROEREO, SCHLAFLOS und FIEBRIG Zustand ist EINFACH WUNDERBAR. Es ist in der Tat NATUR EIGENEN HEILMITTEL und ein UNÜBERTROFFENES. VORSICHT. - jede Flasche untersuchen, und siehe Kapsel ist markiert ENOS FRUCHTSALZ.1 ohne sie Yon haben eine WERTLOSE Nachahmung. Nur von J vorbereitet. C. ENO, Ltd., bei der OBSTSALZFABRIK, LONDON, durch J. C. ENOS Patent. Fünfzehnte] Boutledges Eisenbahnbibliothek Werber. [Problem. FÜR AIX Bilious & Nervenerkrankungen WIE KRANKE KOPFSCHMERZEN, CONS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gefangene-prinzessin-elektronische-ressource-ein-roman-late-rev-j-w-neil-holy-trinity-church-north-shields-die-wirkung-von-enos-fruchtsalz-auf-jeden-dishroereo-schlaflos-und-fiebrig-zustand-ist-einfach-wunderbar-es-ist-in-der-tat-natur-eigenen-heilmittel-und-ein-unubertroffenes-vorsicht-jede-flasche-untersuchen-und-siehe-kapsel-ist-markiert-enos-fruchtsalz1-ohne-sie-yon-haben-eine-wertlose-nachahmung-nur-von-j-vorbereitet-c-eno-ltd-bei-der-obstsalzfabrik-london-durch-j-c-enos-patent-funfzehnte-boutledges-eisenbahnbibliothek-werber-problem-fur-aix-bilious-nervenerkrankungen-wie-kranke-kopfschmerzen-cons-image370149557.html
RM2CE5NF1–. Eine Gefangene Prinzessin [elektronische Ressource]; ein Roman . Late Rev. J. W Neil, Holy Trinity Church, North Shields.) Die Wirkung von ENOS FRUCHTSALZ auf jeden DISHROEREO, SCHLAFLOS und FIEBRIG Zustand ist EINFACH WUNDERBAR. Es ist in der Tat NATUR EIGENEN HEILMITTEL und ein UNÜBERTROFFENES. VORSICHT. - jede Flasche untersuchen, und siehe Kapsel ist markiert ENOS FRUCHTSALZ.1 ohne sie Yon haben eine WERTLOSE Nachahmung. Nur von J vorbereitet. C. ENO, Ltd., bei der OBSTSALZFABRIK, LONDON, durch J. C. ENOS Patent. Fünfzehnte] Boutledges Eisenbahnbibliothek Werber. [Problem. FÜR AIX Bilious & Nervenerkrankungen WIE KRANKE KOPFSCHMERZEN, CONS
Kunst inspiriert von Brustpanzer, ca. 1510–15, Mailand, Italienisch, Mailand, Stahl, H. 17 1/2 Zoll (44,45 cm); B: 13 1/4 Zoll (33,66 cm); D. 7 Zoll (17,78 cm); Gewicht 8 lb. 15 oz. (4054 g), Armor Parts-Brustpanzer, der geschlüpfte Boden und die lebendige Art der Dekoration sind hervorragende Beispiele für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-brustpanzer-ca-151015-mailand-italienisch-mailand-stahl-h-17-12-zoll-4445-cm-b-13-14-zoll-3366-cm-d-7-zoll-1778-cm-gewicht-8-lb-15-oz-4054-g-armor-parts-brustpanzer-der-geschlupfte-boden-und-die-lebendige-art-der-dekoration-sind-hervorragende-beispiele-fur-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899841.html
RF2HW2WD5–Kunst inspiriert von Brustpanzer, ca. 1510–15, Mailand, Italienisch, Mailand, Stahl, H. 17 1/2 Zoll (44,45 cm); B: 13 1/4 Zoll (33,66 cm); D. 7 Zoll (17,78 cm); Gewicht 8 lb. 15 oz. (4054 g), Armor Parts-Brustpanzer, der geschlüpfte Boden und die lebendige Art der Dekoration sind hervorragende Beispiele für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, um 1490. Die Jungfrau Maria umarmt zärtlich ihren kindlichen Sohn Jesus, während ein junger Johannes der Täufer fromvoll betet. Die lateinische Inschrift auf seiner Schriftrolle bedeutet: “siehe das Lamm Gottes.” Johannes sprach später diese Worte zu seinen Anhängern, als er Jesus vorstellte und das Schicksal Christi als unschuldiges Lamm prophezeite, das geopfert wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Die Szene ist als Tondo gemalt, ein kreisförmiges Format, das oft für Andachtsbilder verwendet wird, die für häusliche Szenen im Florenz des 15. Jahrhunderts bestimmt sind. Sandro Botticelli und Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-um-1490-die-jungfrau-maria-umarmt-zartlich-ihren-kindlichen-sohn-jesus-wahrend-ein-junger-johannes-der-taufer-fromvoll-betet-die-lateinische-inschrift-auf-seiner-schriftrolle-bedeutet-x201csiehe-das-lamm-gottesx201d-johannes-sprach-spater-diese-worte-zu-seinen-anhangern-als-er-jesus-vorstellte-und-das-schicksal-christi-als-unschuldiges-lamm-prophezeite-das-geopfert-wurde-um-die-menschheit-von-ihren-sunden-zu-erlosen-die-szene-ist-als-tondo-gemalt-ein-kreisformiges-format-das-oft-fur-andachtsbilder-verwendet-wird-die-fur-hausliche-szenen-im-florenz-des-15-jahrhunderts-bestimmt-sind-sandro-botticelli-und-studio-image603649804.html
RM2X22HDG–Jungfrau und Kind mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, um 1490. Die Jungfrau Maria umarmt zärtlich ihren kindlichen Sohn Jesus, während ein junger Johannes der Täufer fromvoll betet. Die lateinische Inschrift auf seiner Schriftrolle bedeutet: “siehe das Lamm Gottes.” Johannes sprach später diese Worte zu seinen Anhängern, als er Jesus vorstellte und das Schicksal Christi als unschuldiges Lamm prophezeite, das geopfert wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Die Szene ist als Tondo gemalt, ein kreisförmiges Format, das oft für Andachtsbilder verwendet wird, die für häusliche Szenen im Florenz des 15. Jahrhunderts bestimmt sind. Sandro Botticelli und Studio
Kostüme vom Ende des 15. Jahrhunderts in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostume-vom-ende-des-15-jahrhunderts-in-frankreich-29381848.html
RMBKPCRM–Kostüme vom Ende des 15. Jahrhunderts in Frankreich.
Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-europaisch-ende-des-15-jahrhunderts-image397478177.html
RM2E2JKD5–Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts.
Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-europaisch-ende-des-15-jahrhunderts-image397478159.html
RM2E2JKCF–Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts.
Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-europaisch-ende-des-15-jahrhunderts-image397478292.html
RM2E2JKH8–Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts.
Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-europaisch-ende-des-15-jahrhunderts-image397478310.html
RM2E2JKHX–Glasfragment, europäisch, Ende des 15. Jahrhunderts.
Glasfragment, europäisch, Ende 15.-16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragment-europaisch-ende-15-16-jahrhundert-image397478430.html
RM2E2JKP6–Glasfragment, europäisch, Ende 15.-16. Jahrhundert.
Glasscheibe des Engelskopfes, deutsch oder schweizerisch, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasscheibe-des-engelskopfes-deutsch-oder-schweizerisch-ende-des-15-jahrhunderts-image386259414.html
RM2DCBHR2–Glasscheibe des Engelskopfes, deutsch oder schweizerisch, Ende des 15. Jahrhunderts.
Initial E: Die Anbetung der Könige, um 1475–1500. Zusätzliche Informationen: In dieser Beleuchtung nähern sich die drei Könige rechts, prächtig gekleidet und mit wertvollen Gegenständen, der Jungfrau und dem Kind links, mit Josef dahinter. Unter den Königen befindet sich der Magus Balthazar, dargestellt als schwarzafrikanischer König. Diese Darstellung von Balthazar ist nicht ungewöhnlich und erscheint in vielen anderen Nachbildungen der Anbetung in der europäischen Kunst des Spätmittelalters und der Renaissance. Die Darstellung von Balthazar als schwarzafrikanischer Mann kann zu einem besseren Verständnis der Geschichte von und der Einstellung dazu beitragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-e-die-anbetung-der-konige-um-14751500-zusatzliche-informationen-in-dieser-beleuchtung-nahern-sich-die-drei-konige-rechts-prachtig-gekleidet-und-mit-wertvollen-gegenstanden-der-jungfrau-und-dem-kind-links-mit-josef-dahinter-unter-den-konigen-befindet-sich-der-magus-balthazar-dargestellt-als-schwarzafrikanischer-konig-diese-darstellung-von-balthazar-ist-nicht-ungewohnlich-und-erscheint-in-vielen-anderen-nachbildungen-der-anbetung-in-der-europaischen-kunst-des-spatmittelalters-und-der-renaissance-die-darstellung-von-balthazar-als-schwarzafrikanischer-mann-kann-zu-einem-besseren-verstandnis-der-geschichte-von-und-der-einstellung-dazu-beitragen-image631213073.html
RM2YJX6M1–Initial E: Die Anbetung der Könige, um 1475–1500. Zusätzliche Informationen: In dieser Beleuchtung nähern sich die drei Könige rechts, prächtig gekleidet und mit wertvollen Gegenständen, der Jungfrau und dem Kind links, mit Josef dahinter. Unter den Königen befindet sich der Magus Balthazar, dargestellt als schwarzafrikanischer König. Diese Darstellung von Balthazar ist nicht ungewöhnlich und erscheint in vielen anderen Nachbildungen der Anbetung in der europäischen Kunst des Spätmittelalters und der Renaissance. Die Darstellung von Balthazar als schwarzafrikanischer Mann kann zu einem besseren Verständnis der Geschichte von und der Einstellung dazu beitragen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten