King George V graving Dock (Dry Dock) Hafen von Southampton, Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-george-v-graving-dock-dry-dock-hafen-von-southampton-southampton-docks-southampton-hampshire-england-uk-image158345591.html
RFK5H7BK–King George V graving Dock (Dry Dock) Hafen von Southampton, Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, UK.
"Die White Star Liner majestätisch in der weltweit größten Graving Dock an Southampton", c1934, (19 Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-white-star-liner-majestatisch-in-der-weltweit-grossten-graving-dock-an-southampton-c1934-19-kunstler-unbekannt-image262786087.html
RMW7EX9B–"Die White Star Liner majestätisch in der weltweit größten Graving Dock an Southampton", c1934, (19 Künstler: unbekannt.
QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-liegt-in-der-king-george-v-dock-southampton-england-wo-die-propeller-nach-einem-einbau-in-deutschland-1986-1987-ersetzt-wurden-image158356535.html
RFK5HNAF–QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden.
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-april-1936-image359652270.html
RM2BW3G3X–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936
Der Ocean Liner 'Majestic' im Trockendock in Southampton während der Umstellung auf 'Caledonia'. Für die Verlegung des Schiffes nach Rosyth, die Maste und Schornsteine hatte verkürzt werden, so dass sie konnte unter den Brücken über den Firth von weiter bestehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ocean-liner-majestic-im-trockendock-in-southampton-wahrend-der-umstellung-auf-caledonia-fur-die-verlegung-des-schiffes-nach-rosyth-die-maste-und-schornsteine-hatte-verkurzt-werden-so-dass-sie-konnte-unter-den-brucken-uber-den-firth-von-weiter-bestehen-image247160367.html
RMTA33FY–Der Ocean Liner 'Majestic' im Trockendock in Southampton während der Umstellung auf 'Caledonia'. Für die Verlegung des Schiffes nach Rosyth, die Maste und Schornsteine hatte verkürzt werden, so dass sie konnte unter den Brücken über den Firth von weiter bestehen.
AJAXNETPHOTO. DEZEMBER 1995. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - HOCH UND TROCKEN - DAS P&O PASSAGIERSCHIFF CANBERRA, BERÜHMT FÜR SEINE ROLLE ALS TROOPSCHIFF WÄHREND DES KONFLIKTS AUF DEN FALKLANDINSELN 1982, IM TROCKENDOCK VON KÖNIG GEORGE V FÜR REFIT. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF:1295 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-dezember-1995-southampton-england-hoch-und-trocken-das-po-passagierschiff-canberra-beruhmt-fur-seine-rolle-als-troopschiff-wahrend-des-konflikts-auf-den-falklandinseln-1982-im-trockendock-von-konig-george-v-fur-refit-foto-jonathan-eastlandajax-ref1295-image386754081.html
RM2DD64NN–AJAXNETPHOTO. DEZEMBER 1995. SOUTHAMPTON, ENGLAND. - HOCH UND TROCKEN - DAS P&O PASSAGIERSCHIFF CANBERRA, BERÜHMT FÜR SEINE ROLLE ALS TROOPSCHIFF WÄHREND DES KONFLIKTS AUF DEN FALKLANDINSELN 1982, IM TROCKENDOCK VON KÖNIG GEORGE V FÜR REFIT. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX. REF:1295
Das größte schwimmende Trockendock der Welt - Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grosste-schwimmende-trockendock-der-welt-southampton-131021954.html
RMHH4FRE–Das größte schwimmende Trockendock der Welt - Southampton
Transport - Wasser - Futter - RMS Queen Mary - King George V Dry Docks, Southampton. Der riesige Liner RMS Queen Mary im Trockendock in Southampton für ihre jährliche Winterüberholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-wasser-futter-rms-queen-mary-king-george-v-dry-docks-southampton-der-riesige-liner-rms-queen-mary-im-trockendock-in-southampton-fur-ihre-jahrliche-winteruberholung-105938593.html
RMG49WN5–Transport - Wasser - Futter - RMS Queen Mary - King George V Dry Docks, Southampton. Der riesige Liner RMS Queen Mary im Trockendock in Southampton für ihre jährliche Winterüberholung.
"Queen Mary" Ocean Liner, betritt Trockendock in Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-queen-mary-ocean-liner-betritt-trockendock-in-southampton-105367623.html
RMG3BWDB–"Queen Mary" Ocean Liner, betritt Trockendock in Southampton
Eine Flut von Wasser kommt zu einem Arbeiter, der am Rumpf des Liners „RMS Queen Elizabeth“ im King George V Dry Dock in Southampton arbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-flut-von-wasser-kommt-zu-einem-arbeiter-der-am-rumpf-des-liners-rms-queen-elizabeth-im-king-george-v-dry-dock-in-southampton-arbeitete-105874293.html
RMG46YMN–Eine Flut von Wasser kommt zu einem Arbeiter, der am Rumpf des Liners „RMS Queen Elizabeth“ im King George V Dry Dock in Southampton arbeitete.
R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-im-trockendock-southampton-april-1936-image501358853.html
RM2M3JT99–R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936
RMS Majestic in der schwimmenden Trockendock Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rms-majestic-in-der-schwimmenden-trockendock-southampton-52120613.html
RFD0P8AD–RMS Majestic in der schwimmenden Trockendock Southampton
R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-im-trockendock-southampton-april-1936-image501358816.html
RM2M3JT80–R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936
Der White Star Liner RMS Olympic im schwimmenden Trockendock, Southampton, England, c1924. RMS Olympic war ein britischer Ozeandampfer und das führende Schiff des Trios der olympischen Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren kurzlebigen Schwesterschiffen Titanic und Britannic hatte Olympic eine Karriere von 24 Jahren zwischen 1911 und 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-white-star-liner-rms-olympic-im-schwimmenden-trockendock-southampton-england-c1924-rms-olympic-war-ein-britischer-ozeandampfer-und-das-fuhrende-schiff-des-trios-der-olympischen-klasse-der-white-star-line-im-gegensatz-zu-ihren-kurzlebigen-schwesterschiffen-titanic-und-britannic-hatte-olympic-eine-karriere-von-24-jahren-zwischen-1911-und-1935-image542258624.html
RM2PE60BC–Der White Star Liner RMS Olympic im schwimmenden Trockendock, Southampton, England, c1924. RMS Olympic war ein britischer Ozeandampfer und das führende Schiff des Trios der olympischen Klasse der White Star Line. Im Gegensatz zu ihren kurzlebigen Schwesterschiffen Titanic und Britannic hatte Olympic eine Karriere von 24 Jahren zwischen 1911 und 1935.
R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-im-trockendock-southampton-april-1936-image501358838.html
RM2M3JT8P–R.M.S. 'Queen Mary' im Trockendock, Southampton, April 1936
Southampton schwimmenden Trockendock der 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-southampton-schwimmenden-trockendock-der-1930er-jahre-58877427.html
RFDBP2N7–Southampton schwimmenden Trockendock der 1930er Jahre
Die königliche Eröffnung des neuen Trockendocks in Southampton am Mittwoch, den 26. Juli 1933, von König George V. in Begleitung der Königin und des Herzogs und der Herzogin von York. Die königliche Jacht „Victoria and Albert III“, die mit ihren Schleifen das Band über den Eingang zog. (1/2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-eroffnung-des-neuen-trockendocks-in-southampton-am-mittwoch-den-26-juli-1933-von-konig-george-v-in-begleitung-der-konigin-und-des-herzogs-und-der-herzogin-von-york-die-konigliche-jacht-victoria-and-albert-iii-die-mit-ihren-schleifen-das-band-uber-den-eingang-zog-12-image501472604.html
RM2M3T1BT–Die königliche Eröffnung des neuen Trockendocks in Southampton am Mittwoch, den 26. Juli 1933, von König George V. in Begleitung der Königin und des Herzogs und der Herzogin von York. Die königliche Jacht „Victoria and Albert III“, die mit ihren Schleifen das Band über den Eingang zog. (1/2)
Southampton White Star Line RMS Olympic im Trockendock frühen 1900er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southampton-white-star-line-rms-olympic-im-trockendock-fruhen-1900er-jahren-image60238188.html
RFDE02BT–Southampton White Star Line RMS Olympic im Trockendock frühen 1900er Jahren
Das schwimmende Trockendock Southampton, das größte schwimmende Trockendock der Welt. Von einer fotografischen Postkarte von F. G. O. Stuart aus dem Jahr 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schwimmende-trockendock-southampton-das-grosste-schwimmende-trockendock-der-welt-von-einer-fotografischen-postkarte-von-f-g-o-stuart-aus-dem-jahr-1924-image603395844.html
RM2X1K1FG–Das schwimmende Trockendock Southampton, das größte schwimmende Trockendock der Welt. Von einer fotografischen Postkarte von F. G. O. Stuart aus dem Jahr 1924.
12. Dezember 1954 - Queen Mary im Trockendock in Southampton Foto zeigt einen allgemeinen Überblick über das Heck des Cunard-Liners Queen Mary - heute - in der King George V Graving Dock an Southampton - wo sie ist mit ihrem jährlichen Überholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1954-queen-mary-im-trockendock-in-southampton-foto-zeigt-einen-allgemeinen-uberblick-uber-das-heck-des-cunard-liners-queen-mary-heute-in-der-king-george-v-graving-dock-an-southampton-wo-sie-ist-mit-ihrem-jahrlichen-uberholung-image69292432.html
RME0MF5M–12. Dezember 1954 - Queen Mary im Trockendock in Southampton Foto zeigt einen allgemeinen Überblick über das Heck des Cunard-Liners Queen Mary - heute - in der King George V Graving Dock an Southampton - wo sie ist mit ihrem jährlichen Überholung.
Der riesige Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary im King George V Trockendock in Southampton, für ihre jährliche Inspektion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-riesige-cunard-white-star-liner-rms-queen-mary-im-king-george-v-trockendock-in-southampton-fur-ihre-jahrliche-inspektion-105938565.html
RMG49WM5–Der riesige Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary im King George V Trockendock in Southampton, für ihre jährliche Inspektion.
2. August 1966 - Liners Queen Mary im Trockendock in Southampton: der Liner Queen Mary ins Trockendock an Southampton heute für Unterwasser Reinigung ging. Überprüfen sie auch um die Ursache der Schwingung zu finden, die sie auf ihre letzten beiden Voagas nach New York beeinflusst hat, gibt es Theorien, die das Problem verursacht wurde, durch Seepocken angesammelt, während das Schiff während der Seeleute Streiks aufgelegt wurde. Foto zeigt Bob Chambers, Assistent Personal Vorarbeiter, die Schiffbauer in Aktion gesehen, wie er '''' der Queen Mary in das Trockendock in Southampton heute kommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-august-1966-liners-queen-mary-im-trockendock-in-southampton-der-liner-queen-mary-ins-trockendock-an-southampton-heute-fur-unterwasser-reinigung-ging-uberprufen-sie-auch-um-die-ursache-der-schwingung-zu-finden-die-sie-auf-ihre-letzten-beiden-voagas-nach-new-york-beeinflusst-hat-gibt-es-theorien-die-das-problem-verursacht-wurde-durch-seepocken-angesammelt-wahrend-das-schiff-wahrend-der-seeleute-streiks-aufgelegt-wurde-foto-zeigt-bob-chambers-assistent-personal-vorarbeiter-die-schiffbauer-in-aktion-gesehen-wie-er-der-queen-mary-in-das-trockendock-in-southampton-heute-kommen-image69424154.html
RME0XF62–2. August 1966 - Liners Queen Mary im Trockendock in Southampton: der Liner Queen Mary ins Trockendock an Southampton heute für Unterwasser Reinigung ging. Überprüfen sie auch um die Ursache der Schwingung zu finden, die sie auf ihre letzten beiden Voagas nach New York beeinflusst hat, gibt es Theorien, die das Problem verursacht wurde, durch Seepocken angesammelt, während das Schiff während der Seeleute Streiks aufgelegt wurde. Foto zeigt Bob Chambers, Assistent Personal Vorarbeiter, die Schiffbauer in Aktion gesehen, wie er '''' der Queen Mary in das Trockendock in Southampton heute kommen
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-april-1936-image359652321.html
RM2BW3G5N–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936
9. Januar 1963 - Queen Elizabeth in für ihre jährliche kratzen. Nachdem ihr viele Kreuzungen des Atlantiks im vergangenen Jahr der weltweit größte Ozean-Liner der Queen Elizabeth ist erholend während ihre Bögen sauber in das Trockendock in Southampton abgeschabt werden. Foto zeigt: der weltweit größte Ozean-Liner der Queen Elizabeth unterziehen ihre jährliche Kratzen auf dem Trockendock in Southampton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/9-januar-1963-queen-elizabeth-in-fur-ihre-jahrliche-kratzen-nachdem-ihr-viele-kreuzungen-des-atlantiks-im-vergangenen-jahr-der-weltweit-grosste-ozean-liner-der-queen-elizabeth-ist-erholend-wahrend-ihre-bogen-sauber-in-das-trockendock-in-southampton-abgeschabt-werden-foto-zeigt-der-weltweit-grosste-ozean-liner-der-queen-elizabeth-unterziehen-ihre-jahrliche-kratzen-auf-dem-trockendock-in-southampton-image69403843.html
RME0WH8K–9. Januar 1963 - Queen Elizabeth in für ihre jährliche kratzen. Nachdem ihr viele Kreuzungen des Atlantiks im vergangenen Jahr der weltweit größte Ozean-Liner der Queen Elizabeth ist erholend während ihre Bögen sauber in das Trockendock in Southampton abgeschabt werden. Foto zeigt: der weltweit größte Ozean-Liner der Queen Elizabeth unterziehen ihre jährliche Kratzen auf dem Trockendock in Southampton.
Arbeiter übermalen die QEII, die Reparaturarbeiten an der berühmten Ozeandampfer soll bis nächsten Donnerstag abgeschlossen sein, wenn es Zeitplan ist, den historischen King George V Trockendock in Southampton zu verlassen. Foto von Tim Ockenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-ubermalen-die-qeii-die-reparaturarbeiten-an-der-beruhmten-ozeandampfer-soll-bis-nachsten-donnerstag-abgeschlossen-sein-wenn-es-zeitplan-ist-den-historischen-king-george-v-trockendock-in-southampton-zu-verlassen-foto-von-tim-ockenden-image380439534.html
RM2D2XEE6–Arbeiter übermalen die QEII, die Reparaturarbeiten an der berühmten Ozeandampfer soll bis nächsten Donnerstag abgeschlossen sein, wenn es Zeitplan ist, den historischen King George V Trockendock in Southampton zu verlassen. Foto von Tim Ockenden
QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-liegt-in-der-king-george-v-dock-southampton-england-wo-die-propeller-nach-einem-einbau-in-deutschland-1986-1987-ersetzt-wurden-image158345352.html
RFK5H734–QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden.
In den Nachthimmel ragen die Bögen des Cunard White Star-Liners RMS Queen Mary, die im King George V-Trockendock in Southampton sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-nachthimmel-ragen-die-bogen-des-cunard-white-star-liners-rms-queen-mary-die-im-king-george-v-trockendock-in-southampton-sitzt-105938574.html
RMG49WME–In den Nachthimmel ragen die Bögen des Cunard White Star-Liners RMS Queen Mary, die im King George V-Trockendock in Southampton sitzt.
AJAXNETPHOTO. - 1936-1938 CA. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -UNBEKANNTE PASSENGER LINER BETRETEN ODER VERLASSEN KING GEORGE V TROCKENDOCK. FOTO: AJAX VINTAGE BILDBIBLIOTHEK REF: EPS011 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1936-1938-ca-southampton-england-unbekannte-passenger-liner-betreten-oder-verlassen-king-george-v-trockendock-foto-ajax-vintage-bildbibliothek-ref-eps011-1-87445462.html
RMF27DG6–AJAXNETPHOTO. - 1936-1938 CA. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -UNBEKANNTE PASSENGER LINER BETRETEN ODER VERLASSEN KING GEORGE V TROCKENDOCK. FOTO: AJAX VINTAGE BILDBIBLIOTHEK REF: EPS011 1
Der 81,000 Tonnen schwere Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary zieht in stattlicher Weise in das King George V Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-81000-tonnen-schwere-cunard-white-star-liner-rms-queen-mary-zieht-in-stattlicher-weise-in-das-king-george-v-trockendock-in-southampton-fur-ihre-jahrliche-uberholung-105938527.html
RMG49WJR–Der 81,000 Tonnen schwere Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary zieht in stattlicher Weise in das King George V Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung.
Inspektion des Propellers der SS Norwegen ein Kreuzfahrtschiff am Southampton Dock Ingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inspektion-des-propellers-der-ss-norwegen-ein-kreuzfahrtschiff-am-southampton-dock-ingenieur-11650076.html
RMA6TYEN–Inspektion des Propellers der SS Norwegen ein Kreuzfahrtschiff am Southampton Dock Ingenieur
Dry Dock, Southampton, Druck gemacht von James McNeill Whistler, 1834–1903, Amerikaner, in Großbritannien tätig (ab 1859), 1887, Radierung auf mittlerem, glattem, cremefarbenem, antikem Papier, Blatt: 11/16 x 7/8 cm (2 6.8 x 6 17.5 Zoll) und Bild: 2 1/2 x 6 7/8 Zoll (6.4 x 17.5 cm), Boote, Bootswerften, Gebäude, Stadtbild, Wolken, Trockendock, Flottenüberprüfung, Jubiläum, Meereskunst, Masten, Ankerplatz, Marine, Meer, Schiffe, Lagerhäuser, England, Europa, Hampshire, Southampton, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dry-dock-southampton-druck-gemacht-von-james-mcneill-whistler-18341903-amerikaner-in-grossbritannien-tatig-ab-1859-1887-radierung-auf-mittlerem-glattem-cremefarbenem-antikem-papier-blatt-1116-x-78-cm-2-68-x-6-175-zoll-und-bild-2-12-x-6-78-zoll-64-x-175-cm-boote-bootswerften-gebaude-stadtbild-wolken-trockendock-flottenuberprufung-jubilaum-meereskunst-masten-ankerplatz-marine-meer-schiffe-lagerhauser-england-europa-hampshire-southampton-vereinigtes-konigreich-image389792408.html
RM2DJ4G5C–Dry Dock, Southampton, Druck gemacht von James McNeill Whistler, 1834–1903, Amerikaner, in Großbritannien tätig (ab 1859), 1887, Radierung auf mittlerem, glattem, cremefarbenem, antikem Papier, Blatt: 11/16 x 7/8 cm (2 6.8 x 6 17.5 Zoll) und Bild: 2 1/2 x 6 7/8 Zoll (6.4 x 17.5 cm), Boote, Bootswerften, Gebäude, Stadtbild, Wolken, Trockendock, Flottenüberprüfung, Jubiläum, Meereskunst, Masten, Ankerplatz, Marine, Meer, Schiffe, Lagerhäuser, England, Europa, Hampshire, Southampton, Vereinigtes Königreich
8. August 1966 - Liner Queen Mary geht ins Trockendock bei Southampton.: der Liner Queen Mary ins Trockendock in Southampton ging Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1966-liner-queen-mary-geht-ins-trockendock-bei-southampton-der-liner-queen-mary-ins-trockendock-in-southampton-ging-image69423996.html
RME0XF0C–8. August 1966 - Liner Queen Mary geht ins Trockendock bei Southampton.: der Liner Queen Mary ins Trockendock in Southampton ging
Die majestätischen Liner renoviert arbeitet in Southampton Trockendocks verbundene Presse Foto (1930s) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-majestatischen-liner-renoviert-arbeitet-in-southampton-trockendocks-verbundene-presse-foto-1930s-image183848530.html
Die ursprüngliche RMS 'Mauretania' in die schwimmende Trockendock, Southampton, Hampshire, 1933. Artist: Aerofilms. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ursprungliche-rms-mauretania-in-die-schwimmende-trockendock-southampton-hampshire-1933-artist-aerofilms-image186174507.html
RMMPTYDF–Die ursprüngliche RMS 'Mauretania' in die schwimmende Trockendock, Southampton, Hampshire, 1933. Artist: Aerofilms.
Die königliche Eröffnung des neuen Trockendocks in Southampton am Mittwoch, den 26. Juli 1933 von König George V. in Begleitung der Königin und des Herzogs und der Herzogin von York. Die königliche Yacht „Victoria and Albert III“ aus der Vogelperspektive, als sie das Dock betrat, das der König „das Graving Dock von King George V“ nannte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-eroffnung-des-neuen-trockendocks-in-southampton-am-mittwoch-den-26-juli-1933-von-konig-george-v-in-begleitung-der-konigin-und-des-herzogs-und-der-herzogin-von-york-die-konigliche-yacht-victoria-and-albert-iii-aus-der-vogelperspektive-als-sie-das-dock-betrat-das-der-konig-das-graving-dock-von-king-george-v-nannte-image501472589.html
RM2M3T1B9–Die königliche Eröffnung des neuen Trockendocks in Southampton am Mittwoch, den 26. Juli 1933 von König George V. in Begleitung der Königin und des Herzogs und der Herzogin von York. Die königliche Yacht „Victoria and Albert III“ aus der Vogelperspektive, als sie das Dock betrat, das der König „das Graving Dock von King George V“ nannte
Neue graving Docks, Southampton, 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-graving-docks-southampton-1848-image159490191.html
RMK7DBA7–Neue graving Docks, Southampton, 1848
MAJESTIC/BISMARCK/CALEDONIA-RMS Majestic wurde ein weißer Stern Flaggschiff Ocean Liner 1914 erbaut, das größte Schiff der Welt, die bis zur Fertigstellung der SS Normandie im Jahre 1935. Es ist hier in der ehemaligen Southern Railway (King George V) Dry Dock 1934 und nach war sie vom Schrottplatz von der Royal Navy gespeichert, umbenannt und wurde zum Schulschiff HMS Caledonia vor dem Brand von 1939 und sinkt. - Sie war ursprünglich 1914 als Hamburg Amerika Linie liner SS Bismarck gestartet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/majesticbismarckcaledonia-rms-majestic-wurde-ein-weisser-stern-flaggschiff-ocean-liner-1914-erbaut-das-grosste-schiff-der-welt-die-bis-zur-fertigstellung-der-ss-normandie-im-jahre-1935-es-ist-hier-in-der-ehemaligen-southern-railway-king-george-v-dry-dock-1934-und-nach-war-sie-vom-schrottplatz-von-der-royal-navy-gespeichert-umbenannt-und-wurde-zum-schulschiff-hms-caledonia-vor-dem-brand-von-1939-und-sinkt-sie-war-ursprunglich-1914-als-hamburg-amerika-linie-liner-ss-bismarck-gestartet-image260506581.html
RMW3R2PD–MAJESTIC/BISMARCK/CALEDONIA-RMS Majestic wurde ein weißer Stern Flaggschiff Ocean Liner 1914 erbaut, das größte Schiff der Welt, die bis zur Fertigstellung der SS Normandie im Jahre 1935. Es ist hier in der ehemaligen Southern Railway (King George V) Dry Dock 1934 und nach war sie vom Schrottplatz von der Royal Navy gespeichert, umbenannt und wurde zum Schulschiff HMS Caledonia vor dem Brand von 1939 und sinkt. - Sie war ursprünglich 1914 als Hamburg Amerika Linie liner SS Bismarck gestartet
Die Cunard Liner QE2 durchläuft ein Refit und Repaint in trockenen dock in Southampton, Hampshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-cunard-liner-qe2-durchlauft-ein-refit-und-repaint-in-trockenen-dock-in-southampton-hampshire-10856727.html
RMA3TJAG–Die Cunard Liner QE2 durchläuft ein Refit und Repaint in trockenen dock in Southampton, Hampshire
'Queen Elizabeth on Fire im Southampton Dry Dock -- Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehrmänner stehen hier neben der Queen Elizabeth im Southampton Dry Dock. Heute Nacht brach an Bord der Queen Elizabeth, dem größten Ozeandampfer der Welt, Feuer aus. Die Alarmfiremen brachten das Feuer jedoch in weniger als einer Stunde unter Kontrolle und rettete das Schiff vor einem ähnlichen Schicksal wie das der Kaiserin von Kanada, das am Sonntagabend in Liverpool durch einen Brand zerstört wurde. Die 83.000 Tonnen schwere Queen Elizabeth wird in Southampton jährlich überarbeitet. 28. Januar 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-elizabeth-on-fire-im-southampton-dry-dock-feuerwehrfahrzeuge-und-feuerwehrmanner-stehen-hier-neben-der-queen-elizabeth-im-southampton-dry-dock-heute-nacht-brach-an-bord-der-queen-elizabeth-dem-grossten-ozeandampfer-der-welt-feuer-aus-die-alarmfiremen-brachten-das-feuer-jedoch-in-weniger-als-einer-stunde-unter-kontrolle-und-rettete-das-schiff-vor-einem-ahnlichen-schicksal-wie-das-der-kaiserin-von-kanada-das-am-sonntagabend-in-liverpool-durch-einen-brand-zerstort-wurde-die-83000-tonnen-schwere-queen-elizabeth-wird-in-southampton-jahrlich-uberarbeitet-28-januar-1953-image463575828.html
RM2HX5KKG–'Queen Elizabeth on Fire im Southampton Dry Dock -- Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehrmänner stehen hier neben der Queen Elizabeth im Southampton Dry Dock. Heute Nacht brach an Bord der Queen Elizabeth, dem größten Ozeandampfer der Welt, Feuer aus. Die Alarmfiremen brachten das Feuer jedoch in weniger als einer Stunde unter Kontrolle und rettete das Schiff vor einem ähnlichen Schicksal wie das der Kaiserin von Kanada, das am Sonntagabend in Liverpool durch einen Brand zerstört wurde. Die 83.000 Tonnen schwere Queen Elizabeth wird in Southampton jährlich überarbeitet. 28. Januar 1953.
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-april-1936-image359652264.html
RM2BW3G3M–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. April 1936
RMS Olympic, White Star Line im Trockendock in Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-olympic-white-star-line-im-trockendock-in-southampton-image246291094.html
RFT8KEPE–RMS Olympic, White Star Line im Trockendock in Southampton
Der ozean Liner "berengaria" der Cunard Line in ein Trockendock in Southampton für Reparaturen. Ursprünglich Die "Berengaria' wurde in den Dienst der Deutschen HAPAG als 'Imperator'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozean-liner-berengaria-der-cunard-line-in-ein-trockendock-in-southampton-fur-reparaturen-ursprunglich-die-berengaria-wurde-in-den-dienst-der-deutschen-hapag-als-imperator-image247148448.html
RMTA2GA8–Der ozean Liner "berengaria" der Cunard Line in ein Trockendock in Southampton für Reparaturen. Ursprünglich Die "Berengaria' wurde in den Dienst der Deutschen HAPAG als 'Imperator'.
QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-liegt-in-der-king-george-v-dock-southampton-england-wo-die-propeller-nach-einem-einbau-in-deutschland-1986-1987-ersetzt-wurden-image158356516.html
RFK5HN9T–QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden.
Trockendock Kleinboot Lagerung, Hamble, Southampton, Uk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trockendock-kleinboot-lagerung-hamble-southampton-uk-33690417.html
RMBXPMD5–Trockendock Kleinboot Lagerung, Hamble, Southampton, Uk
Der 81,000 Tonnen schwere Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary zieht in herrschaftlicher Weise in das King George V Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung, unterstützt von einer langen Reihe von Hafenarbeitern am Seil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-81000-tonnen-schwere-cunard-white-star-liner-rms-queen-mary-zieht-in-herrschaftlicher-weise-in-das-king-george-v-trockendock-in-southampton-fur-ihre-jahrliche-uberholung-unterstutzt-von-einer-langen-reihe-von-hafenarbeitern-am-seil-105938541.html
RMG49WK9–Der 81,000 Tonnen schwere Cunard-White Star-Liner RMS Queen Mary zieht in herrschaftlicher Weise in das King George V Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung, unterstützt von einer langen Reihe von Hafenarbeitern am Seil.
Southampton zu erreichen, die "Queen Mary" in einer riesigen King George V Gravieren Trockendock, bereit für seine Jungfernfahrt nach New York im Mai 1936 angedockt. Innerhalb von 30 Minuten von ihrem Stamm Eintritt in das Dock, die sie schnell festgemacht war, war die letzten 200 Füße ihrer Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-southampton-zu-erreichen-die-queen-mary-in-einer-riesigen-king-george-v-gravieren-trockendock-bereit-fur-seine-jungfernfahrt-nach-new-york-im-mai-1936-angedockt-innerhalb-von-30-minuten-von-ihrem-stamm-eintritt-in-das-dock-die-sie-schnell-festgemacht-war-war-die-letzten-200-fusse-ihrer-reise-105367624.html
RMG3BWDC–Southampton zu erreichen, die "Queen Mary" in einer riesigen King George V Gravieren Trockendock, bereit für seine Jungfernfahrt nach New York im Mai 1936 angedockt. Innerhalb von 30 Minuten von ihrem Stamm Eintritt in das Dock, die sie schnell festgemacht war, war die letzten 200 Füße ihrer Reise
Die Queen Elizabeth Cunard Liner im Trockendock, wo sie ihre jährliche Überholung in Southampton erhält. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-queen-elizabeth-cunard-liner-im-trockendock-wo-sie-ihre-jahrliche-uberholung-in-southampton-erhalt-image349299811.html
RM2B87YD7–Die Queen Elizabeth Cunard Liner im Trockendock, wo sie ihre jährliche Überholung in Southampton erhält.
James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Trockendock, Southampton, 1887, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-trockendock-southampton-1887-radierung-77360395.html
Ein beeindruckendes Nachtbild des 85,000 Tonnen schweren Cunard-White Star-Liners RMS Queen Elizabeth im Graving Dock in Southampton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beeindruckendes-nachtbild-des-85000-tonnen-schweren-cunard-white-star-liners-rms-queen-elizabeth-im-graving-dock-in-southampton-105938454.html
RMG49WG6–Ein beeindruckendes Nachtbild des 85,000 Tonnen schweren Cunard-White Star-Liners RMS Queen Elizabeth im Graving Dock in Southampton.
8. August 1966 - Lim. QUINN MARY geht ins TROCKENDOCK AT SOUTHAMPTON, ging der Liner Queen Mary in trockenen Dook an Southampton heute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1966-lim-quinn-mary-geht-ins-trockendock-at-southampton-ging-der-liner-queen-mary-in-trockenen-dook-an-southampton-heute-image69423972.html
RME0XEYG–8. August 1966 - Lim. QUINN MARY geht ins TROCKENDOCK AT SOUTHAMPTON, ging der Liner Queen Mary in trockenen Dook an Southampton heute
Ozeandampfer die RMS Queen Elizabeth tritt in Trockendock A ein Southampton für eine Routineinspektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ozeandampfer-die-rms-queen-elizabeth-tritt-in-trockendock-a-ein-southampton-fur-eine-routineinspektion-106089858.html
RMG4GPKE–Ozeandampfer die RMS Queen Elizabeth tritt in Trockendock A ein Southampton für eine Routineinspektion
1. Januar 1954 - Queen Elizabeth'' im Trockendock: der Liner Queen Elizabeth befindet sich nun im King George V Dock in Southampton, wo sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1954-queen-elizabeth-im-trockendock-der-liner-queen-elizabeth-befindet-sich-nun-im-king-george-v-dock-in-southampton-wo-sie-image69286641.html
RME0M7PW–1. Januar 1954 - Queen Elizabeth'' im Trockendock: der Liner Queen Elizabeth befindet sich nun im King George V Dock in Southampton, wo sie
Der Cunard-Liner Queen Mary am King George V-Trockendock in Southampton für seine jährliche Säuberung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-cunard-liner-queen-mary-am-king-george-v-trockendock-in-southampton-fur-seine-jahrliche-sauberung-108386326.html
RMG89BT6–Der Cunard-Liner Queen Mary am King George V-Trockendock in Southampton für seine jährliche Säuberung.
"Die White Star Liner majestätisch in der weltweit größten Graving Dock an Southampton", c1934, (19 Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-white-star-liner-majestatisch-in-der-weltweit-grossten-graving-dock-an-southampton-c1934-19-kunstler-unbekannt-135272582.html
RMHT25FJ–"Die White Star Liner majestätisch in der weltweit größten Graving Dock an Southampton", c1934, (19 Künstler: unbekannt.
Berühmten Cunard Liner QE2 durchläuft ein Refit und Repaint in trockenen dock in Southampton, Hampshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmten-cunard-liner-qe2-durchlauft-ein-refit-und-repaint-in-trockenen-dock-in-southampton-hampshire-10856724.html
RMA3TJ9W–Berühmten Cunard Liner QE2 durchläuft ein Refit und Repaint in trockenen dock in Southampton, Hampshire
Im Vereinigten Königreich registrierte 'Tina C'Trocken General Cargo Ship Baujahr 2008 aus Kreuzfahrt im Hafen von Southampton, Großbritannien. Die Schiffe home Port ist die Isle of Wight Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-vereinigten-konigreich-registrierte-tina-ctrocken-general-cargo-ship-baujahr-2008-aus-kreuzfahrt-im-hafen-von-southampton-grossbritannien-die-schiffe-home-port-ist-die-isle-of-wight-31301762.html
RMBPWWM2–Im Vereinigten Königreich registrierte 'Tina C'Trocken General Cargo Ship Baujahr 2008 aus Kreuzfahrt im Hafen von Southampton, Großbritannien. Die Schiffe home Port ist die Isle of Wight
Planographische Szene von Southampton Docks um 1895 aus Souvenir-Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planographische-szene-von-southampton-docks-um-1895-aus-souvenir-album-image401808490.html
RM2E9KXR6–Planographische Szene von Southampton Docks um 1895 aus Souvenir-Album
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-foto-zeigt-queen-mary-eingabe-der-ocean-dock-in-southampton-april-1936-image359652345.html
RM2BW3G6H–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. April 1936
Die RMS Queen Mary ist im Trockendock in Southampton Umrüstung. November 1952 C5612A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rms-queen-mary-ist-im-trockendock-in-southampton-umrustung-november-1952-13-10-c5612a-20343397.html
RMB52M5W–Die RMS Queen Mary ist im Trockendock in Southampton Umrüstung. November 1952 C5612A
Allgemeine Ansicht des Hafens von Southampton, England aus dem Artikel MODERN WHARF IMPROVEMENT AND HARBOR FACILITIES. Teil III von Foster Crowell. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-des-hafens-von-southampton-england-aus-dem-artikel-modern-wharf-improvement-and-harbor-facilities-teil-iii-von-foster-crowell-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596651020.html
RF2WJKPD0–Allgemeine Ansicht des Hafens von Southampton, England aus dem Artikel MODERN WHARF IMPROVEMENT AND HARBOR FACILITIES. Teil III von Foster Crowell. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-liegt-in-der-king-george-v-dock-southampton-england-wo-die-propeller-nach-einem-einbau-in-deutschland-1986-1987-ersetzt-wurden-image158356514.html
RFK5HN9P–QE2 liegt in der King George V Dock Southampton, England, wo die Propeller nach einem Einbau in Deutschland - 1986-1987 ersetzt wurden.
QE2 in der King George V Trockendock Southampton, Hampshire, England, wo die Propeller nach einer Umrüstung in Deutschland ersetzt wurden - 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-in-der-king-george-v-trockendock-southampton-hampshire-england-wo-die-propeller-nach-einer-umrustung-in-deutschland-ersetzt-wurden-1986-image454910464.html
RF2HC2XX8–QE2 in der King George V Trockendock Southampton, Hampshire, England, wo die Propeller nach einer Umrüstung in Deutschland ersetzt wurden - 1986
Der ozean Liner "Empress of Britain' in ein Trockendock in Southampton manövriert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozean-liner-empress-of-britain-in-ein-trockendock-in-southampton-manovriert-wird-image247149000.html
RMTA2H20–Der ozean Liner "Empress of Britain' in ein Trockendock in Southampton manövriert wird.
Luftaufnahme des neuen Docks und Container Docks im Hafen von Southampton einschließlich SS Canberra in der King George V graving Dock, Southampton, Hampshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-neuen-docks-und-container-docks-im-hafen-von-southampton-einschliesslich-ss-canberra-in-der-king-george-v-graving-dock-southampton-hampshire-england-grossbritannien-image158345518.html
RFK5H792–Luftaufnahme des neuen Docks und Container Docks im Hafen von Southampton einschließlich SS Canberra in der King George V graving Dock, Southampton, Hampshire, England, Großbritannien
Der Ozeandampfer RMS 'Empress of Britain' in den Anhängungsbolzen in einem Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ozeandampfer-rms-empress-of-britain-in-den-anhangungsbolzen-in-einem-trockendock-in-southampton-fur-ihre-jahrliche-uberholung-image247166967.html
RMTA3BYK–Der Ozeandampfer RMS 'Empress of Britain' in den Anhängungsbolzen in einem Trockendock in Southampton für ihre jährliche Überholung.
Arial View of Southampton Western Docks mit dem kürzlich errichteten Containerhafen in der Ferne und SS Canberra im King George V Trockendock Mitte der 1980er Jahre in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arial-view-of-southampton-western-docks-mit-dem-kurzlich-errichteten-containerhafen-in-der-ferne-und-ss-canberra-im-king-george-v-trockendock-mitte-der-1980er-jahre-in-southampton-hampshire-england-grossbritannien-image591548843.html
RF2WABAGB–Arial View of Southampton Western Docks mit dem kürzlich errichteten Containerhafen in der Ferne und SS Canberra im King George V Trockendock Mitte der 1980er Jahre in Southampton, Hampshire, England, Großbritannien
Der Ocean Liner 'Majestic' im Trockendock in Southampton während der Konvertierung in das schulschiff "Caledonia". Für die Verlegung des Schiffes in die neue Heimat Hafen Rosyth Maste und Schornsteine hatte verkürzt werden, so dass die Brücken über die Firth-of-Forth führen könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ocean-liner-majestic-im-trockendock-in-southampton-wahrend-der-konvertierung-in-das-schulschiff-caledonia-fur-die-verlegung-des-schiffes-in-die-neue-heimat-hafen-rosyth-maste-und-schornsteine-hatte-verkurzt-werden-so-dass-die-brucken-uber-die-firth-of-forth-fuhren-konnte-image247166478.html
RMTA3BA6–Der Ocean Liner 'Majestic' im Trockendock in Southampton während der Konvertierung in das schulschiff "Caledonia". Für die Verlegung des Schiffes in die neue Heimat Hafen Rosyth Maste und Schornsteine hatte verkürzt werden, so dass die Brücken über die Firth-of-Forth führen könnte.
Nacht Foto von QE2 in der King George V Dock an den Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, wo Sie in Hubschrauberlandeplätze für Service im Falkland-krieg montiert - Mai 1982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nacht-foto-von-qe2-in-der-king-george-v-dock-an-den-southampton-docks-southampton-hampshire-england-wo-sie-in-hubschrauberlandeplatze-fur-service-im-falkland-krieg-montiert-mai-1982-image155912178.html
RFK1JBG2–Nacht Foto von QE2 in der King George V Dock an den Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, wo Sie in Hubschrauberlandeplätze für Service im Falkland-krieg montiert - Mai 1982
1. Januar 1954 - "Queen Elizabeth" im Trockendock: The Liner Queen Elizabeth befindet sich nun im King George V Dock in Southampton, wo sie ihre jährlichen Überholung durchläuft. Foto zeigt dem Riesen Anker Beachtung, wie die Seiten des Liners auf King George V Dock an Southampton gemalt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1954-queen-elizabeth-im-trockendock-the-liner-queen-elizabeth-befindet-sich-nun-im-king-george-v-dock-in-southampton-wo-sie-ihre-jahrlichen-uberholung-durchlauft-foto-zeigt-dem-riesen-anker-beachtung-wie-die-seiten-des-liners-auf-king-george-v-dock-an-southampton-gemalt-sind-image69286642.html
RME0M7PX–1. Januar 1954 - "Queen Elizabeth" im Trockendock: The Liner Queen Elizabeth befindet sich nun im King George V Dock in Southampton, wo sie ihre jährlichen Überholung durchläuft. Foto zeigt dem Riesen Anker Beachtung, wie die Seiten des Liners auf King George V Dock an Southampton gemalt sind.
Der Cunard-Liner Queen Mary am King George V-Trockendock in Southampton für seine jährliche Säuberung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-cunard-liner-queen-mary-am-king-george-v-trockendock-in-southampton-fur-seine-jahrliche-sauberung-108386327.html
RMG89BT7–Der Cunard-Liner Queen Mary am King George V-Trockendock in Southampton für seine jährliche Säuberung.
3. März 1969 - Queen Elizabeth 2 geht ins Trockendock nach Studien: The Queen Elizabeth 2 ins Trockendock letzte Nacht in Southampton am Ende der vier Tage der technischen Prüfungen im Kanal. Es dauerte fast eine Stunde, um sie im 135 ft breite Dock zu sichern und an einem Punkt kratzte sie ihre Seite vor wird stieß ins Zentrum. Die Turbinen, die '' perfekt '' benommen werden '' eröffnet '' und kontrolliert, während der Rumpf geschabt und gereinigt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1969-queen-elizabeth-2-geht-ins-trockendock-nach-studien-the-queen-elizabeth-2-ins-trockendock-letzte-nacht-in-southampton-am-ende-der-vier-tage-der-technischen-prufungen-im-kanal-es-dauerte-fast-eine-stunde-um-sie-im-135-ft-breite-dock-zu-sichern-und-an-einem-punkt-kratzte-sie-ihre-seite-vor-wird-stiess-ins-zentrum-die-turbinen-die-perfekt-benommen-werden-eroffnet-und-kontrolliert-wahrend-der-rumpf-geschabt-und-gereinigt-ist-image69439075.html
RME0Y66Y–3. März 1969 - Queen Elizabeth 2 geht ins Trockendock nach Studien: The Queen Elizabeth 2 ins Trockendock letzte Nacht in Southampton am Ende der vier Tage der technischen Prüfungen im Kanal. Es dauerte fast eine Stunde, um sie im 135 ft breite Dock zu sichern und an einem Punkt kratzte sie ihre Seite vor wird stieß ins Zentrum. Die Turbinen, die '' perfekt '' benommen werden '' eröffnet '' und kontrolliert, während der Rumpf geschabt und gereinigt ist.
Drei Cunard-Liner kommen in die Docks von Southampton. RMS Queen Elizabeth (rechts) Richtung King George V Trockendock für ihre Winterüberholung; (links) ist die RMS Aquitania, die auf Liegeplatz 108 ruht, bevor sie auf ihre letzte Reise zum Breakers Yard geht; und im Hintergrund (links) ist die RMS Mauretania, auf Liegeplatz 106. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-cunard-liner-kommen-in-die-docks-von-southampton-rms-queen-elizabeth-rechts-richtung-king-george-v-trockendock-fur-ihre-winteruberholung-links-ist-die-rms-aquitania-die-auf-liegeplatz-108-ruht-bevor-sie-auf-ihre-letzte-reise-zum-breakers-yard-geht-und-im-hintergrund-links-ist-die-rms-mauretania-auf-liegeplatz-106-105874843.html
RMG470CB–Drei Cunard-Liner kommen in die Docks von Southampton. RMS Queen Elizabeth (rechts) Richtung King George V Trockendock für ihre Winterüberholung; (links) ist die RMS Aquitania, die auf Liegeplatz 108 ruht, bevor sie auf ihre letzte Reise zum Breakers Yard geht; und im Hintergrund (links) ist die RMS Mauretania, auf Liegeplatz 106.
8. August 1966 - geht die Liner Queen Mary ins Trockendock in Southampton. Der Liner Queen Mary ging ins Trockendock in Southampton für Unterwasser Reinigung. Sie überprüfen auch um die Ursache der Schwingung zu finden, die sie auf ihren letzten beiden Reisen nach New York ausgewirkt hat. Es gibt Theorien, die das Problem verursacht wurde, durch Seepocken angesammelt, während das Schiff während der Seeleute Streiks aufgelegt wurde. Foto zeigt:-eine Nahaufnahme eines die Besatzungen der Arbeiter gesehen, wie sie reinigen Sie die Rankenfußkrebse von der Queen Mary, nachdem sie das Trockendock in Southampton getreten war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1966-geht-die-liner-queen-mary-ins-trockendock-in-southampton-der-liner-queen-mary-ging-ins-trockendock-in-southampton-fur-unterwasser-reinigung-sie-uberprufen-auch-um-die-ursache-der-schwingung-zu-finden-die-sie-auf-ihren-letzten-beiden-reisen-nach-new-york-ausgewirkt-hat-es-gibt-theorien-die-das-problem-verursacht-wurde-durch-seepocken-angesammelt-wahrend-das-schiff-wahrend-der-seeleute-streiks-aufgelegt-wurde-foto-zeigt-eine-nahaufnahme-eines-die-besatzungen-der-arbeiter-gesehen-wie-sie-reinigen-sie-die-rankenfusskrebse-von-der-queen-mary-nachdem-sie-das-trockendock-in-southampton-getreten-war-image69424006.html
RME0XF0P–8. August 1966 - geht die Liner Queen Mary ins Trockendock in Southampton. Der Liner Queen Mary ging ins Trockendock in Southampton für Unterwasser Reinigung. Sie überprüfen auch um die Ursache der Schwingung zu finden, die sie auf ihren letzten beiden Reisen nach New York ausgewirkt hat. Es gibt Theorien, die das Problem verursacht wurde, durch Seepocken angesammelt, während das Schiff während der Seeleute Streiks aufgelegt wurde. Foto zeigt:-eine Nahaufnahme eines die Besatzungen der Arbeiter gesehen, wie sie reinigen Sie die Rankenfußkrebse von der Queen Mary, nachdem sie das Trockendock in Southampton getreten war.
Nach einer Überspannung von 12 Stunden, aufgrund des ungünstigen Wetters, zog die 'Queen Elizabeth' von 101 Liegeplätzen im Southampton New Dock zum King George V Dry Dock für die nächste Stufe ihres Umbaus von Troopship zu Luxus-Passagierschiff. Die Operation, den riesigen Liner zum Dock zu bringen, wo sie etwa zwei Wochen bleiben wird, dauerte fast 90 Minuten. Ihre Jungfernfahrt von Southampton nach New York soll sie als Passagierflugzeug am 16. Oktober 1946 machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-einer-uberspannung-von-12-stunden-aufgrund-des-ungunstigen-wetters-zog-die-queen-elizabeth-von-101-liegeplatzen-im-southampton-new-dock-zum-king-george-v-dry-dock-fur-die-nachste-stufe-ihres-umbaus-von-troopship-zu-luxus-passagierschiff-die-operation-den-riesigen-liner-zum-dock-zu-bringen-wo-sie-etwa-zwei-wochen-bleiben-wird-dauerte-fast-90-minuten-ihre-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-soll-sie-als-passagierflugzeug-am-16-oktober-1946-machen-106052537.html
RMG4F32H–Nach einer Überspannung von 12 Stunden, aufgrund des ungünstigen Wetters, zog die 'Queen Elizabeth' von 101 Liegeplätzen im Southampton New Dock zum King George V Dry Dock für die nächste Stufe ihres Umbaus von Troopship zu Luxus-Passagierschiff. Die Operation, den riesigen Liner zum Dock zu bringen, wo sie etwa zwei Wochen bleiben wird, dauerte fast 90 Minuten. Ihre Jungfernfahrt von Southampton nach New York soll sie als Passagierflugzeug am 16. Oktober 1946 machen.
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. Links ist der Liner Aquitania nach Amerika hin gebunden. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-foto-zeigt-queen-mary-eingabe-der-ocean-dock-in-southampton-links-ist-der-liner-aquitania-nach-amerika-hin-gebunden-april-1936-image359652268.html
RM2BW3G3T–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. Links ist der Liner Aquitania nach Amerika hin gebunden. April 1936
3. März 1969 - der qe2 hat eine saubere: die Queen Elizabeth 2 wurde im Trockendock in Southampton gestern wo ihr Rumpf war, verschrottet und gereinigt, während ihre Turbinen, die '' perfekt '' während ihres dreitägigen technische Trails im Kanal diese Woche Verhalten, sind geöffnet und inspiziert. Foto zeigt die Q.E. 2 in der King George V Trockendock an Southampton gestern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1969-der-qe2-hat-eine-saubere-die-queen-elizabeth-2-wurde-im-trockendock-in-southampton-gestern-wo-ihr-rumpf-war-verschrottet-und-gereinigt-wahrend-ihre-turbinen-die-perfekt-wahrend-ihres-dreitagigen-technische-trails-im-kanal-diese-woche-verhalten-sind-geoffnet-und-inspiziert-foto-zeigt-die-qe-2-in-der-king-george-v-trockendock-an-southampton-gestern-image69439069.html
RME0Y66N–3. März 1969 - der qe2 hat eine saubere: die Queen Elizabeth 2 wurde im Trockendock in Southampton gestern wo ihr Rumpf war, verschrottet und gereinigt, während ihre Turbinen, die '' perfekt '' während ihres dreitägigen technische Trails im Kanal diese Woche Verhalten, sind geöffnet und inspiziert. Foto zeigt die Q.E. 2 in der King George V Trockendock an Southampton gestern.
Cunarder Queen Elizabeth - König George V Trockendock - Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cunarder-queen-elizabeth-konig-george-v-trockendock-southampton-106743138.html
RMG5JFXX–Cunarder Queen Elizabeth - König George V Trockendock - Southampton
24. Februar 1958 - The S.S. '' Queen Mary im Dock mit '' Deiny Brown Stabilisatoren '' ausgestattet sein: des Liners S.S. Queen Mary befindet sich gerade im Trockendock in Southampton - für den Einbau von zwei Paris von Deiny Brown Stabilisatoren - um die Passagen von Southampton nach New York zu glätten. Der Queen Elizabeth hat bereits damit ausgerüstet wurden. Foto zeigt auf der Suche auf das Rasiermesser-wie Bögen der Queen Mary im Trockendock in Southampton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-1958-the-ss-queen-mary-im-dock-mit-deiny-brown-stabilisatoren-ausgestattet-sein-des-liners-ss-queen-mary-befindet-sich-gerade-im-trockendock-in-southampton-fur-den-einbau-von-zwei-paris-von-deiny-brown-stabilisatoren-um-die-passagen-von-southampton-nach-new-york-zu-glatten-der-queen-elizabeth-hat-bereits-damit-ausgerustet-wurden-foto-zeigt-auf-der-suche-auf-das-rasiermesser-wie-bogen-der-queen-mary-im-trockendock-in-southampton-image69350597.html
RME0R5B1–24. Februar 1958 - The S.S. '' Queen Mary im Dock mit '' Deiny Brown Stabilisatoren '' ausgestattet sein: des Liners S.S. Queen Mary befindet sich gerade im Trockendock in Southampton - für den Einbau von zwei Paris von Deiny Brown Stabilisatoren - um die Passagen von Southampton nach New York zu glätten. Der Queen Elizabeth hat bereits damit ausgerüstet wurden. Foto zeigt auf der Suche auf das Rasiermesser-wie Bögen der Queen Mary im Trockendock in Southampton.
'Tina C' trockenen Frachtschiff aus Southampton UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tina-c-trockenen-frachtschiff-aus-southampton-uk-31300410.html
RMBPWRYP–'Tina C' trockenen Frachtschiff aus Southampton UK
SOUTHAMPTON, ENGLAND-DAS HINTERE ENDE DER P & O LINER S.S. CANBERRA IM KING GEORGE V TROCKENDOCK. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-southampton-england-das-hintere-ende-der-p-o-liner-ss-canberra-im-king-george-v-trockendock-foto-jonathan-eastlandajax-71249428.html
RME3WKAC–SOUTHAMPTON, ENGLAND-DAS HINTERE ENDE DER P & O LINER S.S. CANBERRA IM KING GEORGE V TROCKENDOCK. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX
Die RMS Queen Mary ist im Trockendock in Southampton Umrüstung. November 1952 C5612A-002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rms-queen-mary-ist-im-trockendock-in-southampton-umrustung-november-1952-13-10-c5612a-002-20343392.html
RMB52M5M–Die RMS Queen Mary ist im Trockendock in Southampton Umrüstung. November 1952 C5612A-002
RMS Majestic in schwimmende Trockendock Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-majestic-in-schwimmende-trockendock-southampton-image241623865.html
RFT12WKN–RMS Majestic in schwimmende Trockendock Southampton
S. S. S. Suevic, Dry Dock, Southampton, Trockendorf, Dampfer, White Star Line – weltweite Nutzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-s-s-suevic-dry-dock-southampton-trockendorf-dampfer-white-star-line-weltweite-nutzung-image381721196.html
RM2D50W7T–S. S. S. Suevic, Dry Dock, Southampton, Trockendorf, Dampfer, White Star Line – weltweite Nutzung
Trockendock, Southampton. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1886-1887. Abmessungen: 65 x 176 mm (Bild, innerhalb der Platte mark getrimmt); 68 x 176 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung mit Foul beißen in schwarzer Tinte auf Creme Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trockendock-southampton-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1886-1887-abmessungen-65-x-176-mm-bild-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-68-x-176-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-mit-foul-beissen-in-schwarzer-tinte-auf-creme-butten-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240206043.html
RMRXP977–Trockendock, Southampton. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1886-1887. Abmessungen: 65 x 176 mm (Bild, innerhalb der Platte mark getrimmt); 68 x 176 mm (Blatt). Ätzen und kaltnadelradierung mit Foul beißen in schwarzer Tinte auf Creme Bütten. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
QE2 im Trockendock berühmter Cunard-Liner QE2 wird im Trockendock in Southampton Hampshire umgerüstet und neu lackiert 10. Dezember 1996 Bild von Roger Bamber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qe2-im-trockendock-beruhmter-cunard-liner-qe2-wird-im-trockendock-in-southampton-hampshire-umgerustet-und-neu-lackiert-10-dezember-1996-bild-von-roger-bamber-image615128432.html
RM2XMNEGG–QE2 im Trockendock berühmter Cunard-Liner QE2 wird im Trockendock in Southampton Hampshire umgerüstet und neu lackiert 10. Dezember 1996 Bild von Roger Bamber
RMS Queen Mary Ocean Liner Schiff im Trockendock, Southampton Docks, Hampshire, England, UK 1950s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-queen-mary-ocean-liner-schiff-im-trockendock-southampton-docks-hampshire-england-uk-1950s-image610132713.html
RM2XCHXE1–RMS Queen Mary Ocean Liner Schiff im Trockendock, Southampton Docks, Hampshire, England, UK 1950s
Nacht Foto von QE2 in der King George V Dock an den Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, wo Sie in Hubschrauberlandeplätze für Service im Falkland-krieg montiert - Mai 1982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nacht-foto-von-qe2-in-der-king-george-v-dock-an-den-southampton-docks-southampton-hampshire-england-wo-sie-in-hubschrauberlandeplatze-fur-service-im-falkland-krieg-montiert-mai-1982-image155912174.html
RFK1JBFX–Nacht Foto von QE2 in der King George V Dock an den Southampton Docks, Southampton, Hampshire, England, wo Sie in Hubschrauberlandeplätze für Service im Falkland-krieg montiert - Mai 1982
Die RMS 'Homerischen' wird von einem Dock in Southampton geschleppt. Um Dock lädt zu speichern, sie wurde später auf der Isle of Wight gestartet und dann verschrottet. Links im Bild, der Ozean Liner "Aquitania". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rms-homerischen-wird-von-einem-dock-in-southampton-geschleppt-um-dock-ladt-zu-speichern-sie-wurde-spater-auf-der-isle-of-wight-gestartet-und-dann-verschrottet-links-im-bild-der-ozean-liner-aquitania-image247140590.html
RMTA269J–Die RMS 'Homerischen' wird von einem Dock in Southampton geschleppt. Um Dock lädt zu speichern, sie wurde später auf der Isle of Wight gestartet und dann verschrottet. Links im Bild, der Ozean Liner "Aquitania".
Kleine Boote im Trockendock in der Nähe des Hamble River, Hamble-Le-Rice, Hampshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-boote-im-trockendock-in-der-nahe-des-hamble-river-hamble-le-rice-hampshire-england-grossbritannien-image484736729.html
RM2K4HJJ1–Kleine Boote im Trockendock in der Nähe des Hamble River, Hamble-Le-Rice, Hampshire, England, Großbritannien
James McNeill Whistler, Dry-Dock, Southampton, Dry-Dock 1887, Southampton; 1887 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-dry-dock-southampton-dry-dock-1887-southampton-1887-datum-image335928462.html
RM2AEET52–James McNeill Whistler, Dry-Dock, Southampton, Dry-Dock 1887, Southampton; 1887 Datum
SS Oriana (1959) im Trockendock in Southampton 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-oriana-1959-im-trockendock-in-southampton-1970-image553973203.html
RF2R57JD7–SS Oriana (1959) im Trockendock in Southampton 1970
Schlepper ziehen Luxusliner? Queen Mary 2? aus dem Hafen von Hamburg, Germany, 13. November 2008. Der Luxus-Liner hat die Hansestadt früh am Morgen nach drei Wochen in der Übertragung von Blohm + Voss verlassen und fährt zurück nach Southampton, UK. Während der Übertragung Aufenthalt, Antriebs- und Systeme der 345 Meter lange Schiff waren gepflegt und die Beschichtung erneuert. Foto: Jens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlepper-ziehen-luxusliner-queen-mary-2-aus-dem-hafen-von-hamburg-germany-13-november-2008-der-luxus-liner-hat-die-hansestadt-fruh-am-morgen-nach-drei-wochen-in-der-ubertragung-von-blohm-voss-verlassen-und-fahrt-zuruck-nach-southampton-uk-wahrend-der-ubertragung-aufenthalt-antriebs-und-systeme-der-345-meter-lange-schiff-waren-gepflegt-und-die-beschichtung-erneuert-foto-jens-54470408.html
RMD4H9FM–Schlepper ziehen Luxusliner? Queen Mary 2? aus dem Hafen von Hamburg, Germany, 13. November 2008. Der Luxus-Liner hat die Hansestadt früh am Morgen nach drei Wochen in der Übertragung von Blohm + Voss verlassen und fährt zurück nach Southampton, UK. Während der Übertragung Aufenthalt, Antriebs- und Systeme der 345 Meter lange Schiff waren gepflegt und die Beschichtung erneuert. Foto: Jens
Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. Links ist der Liner Aquitania nach Amerika hin gebunden. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-mary-zog-zum-meer-gehen-liegeplatz-von-southampton-trockendock-der-riesige-liner-queen-mary-wurde-von-der-king-george-v-graving-dock-in-southampton-wo-ihre-propeller-geandert-wurden-und-ihr-rumpf-mit-nicht-korrosiven-farben-beschichtet-zum-ocean-dock-verschoben-das-meer-geht-liegeplatz-sie-besetzen-wenn-sie-in-den-nordatlantik-dienst-sie-wird-southampton-nachste-woche-verlassen-um-ihre-prozesse-zu-beenden-foto-zeigt-queen-mary-eingabe-der-ocean-dock-in-southampton-links-ist-der-liner-aquitania-nach-amerika-hin-gebunden-april-1936-image359652286.html
RM2BW3G4E–Queen Mary zog zum Meer gehen Liegeplatz von Southampton Trockendock. Der riesige Liner "Queen Mary" wurde von der King George V Graving Dock in Southampton, wo ihre Propeller geändert wurden und ihr Rumpf mit nicht korrosiven Farben beschichtet, zum Ocean Dock verschoben, Das Meer geht Liegeplatz sie besetzen, wenn sie in den Nordatlantik Dienst . Sie wird Southampton nächste Woche verlassen, um ihre Prozesse zu beenden. Foto zeigt, "Queen Mary" Eingabe der Ocean Dock in Southampton. Links ist der Liner Aquitania nach Amerika hin gebunden. April 1936
New York, NY, 24. September 2016 – The South Street Seaport Museum 1885 Fracht-Segelschiff Wavertree in ihre Heimat Pier am 24. Sept. nach einer Restaurierung $ 13 Millionen kehrte. Gebaut in Southampton, Großbritannien, sie die Erde umkreist vier Mal in ihrer Karriere, tragen eine Vielzahl von Fracht. Nach fünf Monaten im Trockendock wurde sie in den Zustand zurück, den sie beim letzten, vor 106 Jahren sie segelte. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-ny-24-september-2016-the-south-street-seaport-museum-1885-fracht-segelschiff-wavertree-in-ihre-heimat-pier-am-24-sept-nach-einer-restaurierung-13-millionen-kehrte-gebaut-in-southampton-grossbritannien-sie-die-erde-umkreist-vier-mal-in-ihrer-karriere-tragen-eine-vielzahl-von-fracht-nach-funf-monaten-im-trockendock-wurde-sie-in-den-zustand-zuruck-den-sie-beim-letzten-vor-106-jahren-sie-segelte-bildnachweis-terese-loeb-kreuzeralamy-live-nachrichten-121820985.html
RMH25BWD–New York, NY, 24. September 2016 – The South Street Seaport Museum 1885 Fracht-Segelschiff Wavertree in ihre Heimat Pier am 24. Sept. nach einer Restaurierung $ 13 Millionen kehrte. Gebaut in Southampton, Großbritannien, sie die Erde umkreist vier Mal in ihrer Karriere, tragen eine Vielzahl von Fracht. Nach fünf Monaten im Trockendock wurde sie in den Zustand zurück, den sie beim letzten, vor 106 Jahren sie segelte. Bildnachweis: Terese Loeb Kreuzer/Alamy Live-Nachrichten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten