Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, der Darstellung der Schmerzhaften Muttergottes Paris: Louvre: Vierge de la Douleur, die G. Pilon (Titel auf Objekt), Unsere Liebe Frau von den Schmerzen, Skulptur, Neue Photographische Gesellschaft (auf Objekt erwähnt), Musée du Louvre, 1904, Pappe, Fotopapier, Silbergelatineabzug, H 88 mm x B 179 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-germain-pilon-im-muse-du-louvre-in-paris-der-darstellung-der-schmerzhaften-muttergottes-paris-louvre-vierge-de-la-douleur-die-g-pilon-titel-auf-objekt-unsere-liebe-frau-von-den-schmerzen-skulptur-neue-photographische-gesellschaft-auf-objekt-erwahnt-muse-du-louvre-1904-pappe-fotopapier-silbergelatineabzug-h-88-mm-x-b-179-mm-image261391804.html
RMW57BWG–Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, der Darstellung der Schmerzhaften Muttergottes Paris: Louvre: Vierge de la Douleur, die G. Pilon (Titel auf Objekt), Unsere Liebe Frau von den Schmerzen, Skulptur, Neue Photographische Gesellschaft (auf Objekt erwähnt), Musée du Louvre, 1904, Pappe, Fotopapier, Silbergelatineabzug, H 88 mm x B 179 mm
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, man of Sorrows, Artist, Grégoire Huret, Französisch, Lyon 1606–1670 Paris, Huret, Grégoire, Französisch, 1606, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-man-of-sorrows-artist-grgoire-huret-franzosisch-lyon-16061670-paris-huret-grgoire-franzosisch-1606-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463056678.html
RF2HWA1EE–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, man of Sorrows, Artist, Grégoire Huret, Französisch, Lyon 1606–1670 Paris, Huret, Grégoire, Französisch, 1606, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau Der Sorrows Marmorskulptur Von Germain Pilon In Der Eglise, Kirche Saint Paul Saint Louis, Place Saint Paul, Marias, Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-sorrows-marmorskulptur-von-germain-pilon-in-der-eglise-kirche-saint-paul-saint-louis-place-saint-paul-marias-paris-frankreich-image525985795.html
RM2NFMM6Y–Jungfrau Der Sorrows Marmorskulptur Von Germain Pilon In Der Eglise, Kirche Saint Paul Saint Louis, Place Saint Paul, Marias, Paris Frankreich
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-basilika-von-notre-dame-des-victoires-in-paris-frankreich-image214306263.html
RFPCJDR3–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich
Paris, Frankreich-Saint Laurent kirchliche Glasmalerei: Mary es sieben Dolors (Schmerzen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-saint-laurent-kirchliche-glasmalerei-mary-es-sieben-dolors-schmerzen-image69887894.html
RME1KJM6–Paris, Frankreich-Saint Laurent kirchliche Glasmalerei: Mary es sieben Dolors (Schmerzen)
Christus als Schmerzensmann Hingabe Ausdrucke (Titel der Serie), Christus sitzt mit ausgebreiteten Armen auf dem Beckenrand. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut fließen in das Becken. Ein paar Leidenschaft Tools im Hintergrund. Über der Darstellung Gott, dem Vater, und um kleinere Kartuschen mit acht kreuzigungen von verschiedenen Heiligen, Schmerzensmann, 'Imago Pietatis', 'Erbärmdebild', 'chmerzensmann', die aufrechte Christus zeigt seine Wunden, die in der Regel mit der Dornenkrone und durch die Instrumente der Passion begleitet, stehend oder sitzend in seinem Grab, Pierre Firens (auf Objekt erwähnt), Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-schmerzensmann-hingabe-ausdrucke-titel-der-serie-christus-sitzt-mit-ausgebreiteten-armen-auf-dem-beckenrand-er-zeigt-seine-wunden-und-lasst-das-blut-fliessen-in-das-becken-ein-paar-leidenschaft-tools-im-hintergrund-uber-der-darstellung-gott-dem-vater-und-um-kleinere-kartuschen-mit-acht-kreuzigungen-von-verschiedenen-heiligen-schmerzensmann-imago-pietatis-erbarmdebild-chmerzensmann-die-aufrechte-christus-zeigt-seine-wunden-die-in-der-regel-mit-der-dornenkrone-und-durch-die-instrumente-der-passion-begleitet-stehend-oder-sitzend-in-seinem-grab-pierre-firens-auf-objekt-erwahnt-paris-image261401793.html
RMW57TJ9–Christus als Schmerzensmann Hingabe Ausdrucke (Titel der Serie), Christus sitzt mit ausgebreiteten Armen auf dem Beckenrand. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut fließen in das Becken. Ein paar Leidenschaft Tools im Hintergrund. Über der Darstellung Gott, dem Vater, und um kleinere Kartuschen mit acht kreuzigungen von verschiedenen Heiligen, Schmerzensmann, 'Imago Pietatis', 'Erbärmdebild', 'chmerzensmann', die aufrechte Christus zeigt seine Wunden, die in der Regel mit der Dornenkrone und durch die Instrumente der Passion begleitet, stehend oder sitzend in seinem Grab, Pierre Firens (auf Objekt erwähnt), Paris
Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leiden-des-konigs-von-henri-matisse-zeigen-in-der-galerie-des-centre-pompidou-mit-einer-familientreffen-auf-dem-stuhl-davorparisfrankreich-image356711535.html
RM2BM9H5K–Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich
Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, Darstellung der Muttergottes der Sorgen Paris: Louvre: Vierge de la Douleur, G. Pilon (Titel auf Objekt), Our Lady of the Sorrows, Skulptur, neue Photographic Gesellschaft (auf Objekt erwähnt), Musée du Louvre, 1904/05, Pappe, Fotopapier, Gelatine Silberdruck, h 88 mm × w 179 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-germain-pilon-im-muse-du-louvre-in-paris-darstellung-der-muttergottes-der-sorgen-paris-louvre-vierge-de-la-douleur-g-pilon-titel-auf-objekt-our-lady-of-the-sorrows-skulptur-neue-photographic-gesellschaft-auf-objekt-erwahnt-muse-du-louvre-190405-pappe-fotopapier-gelatine-silberdruck-h-88-mm-w-179-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-c-umfasst-image349994579.html
RF2B9BHJB–Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, Darstellung der Muttergottes der Sorgen Paris: Louvre: Vierge de la Douleur, G. Pilon (Titel auf Objekt), Our Lady of the Sorrows, Skulptur, neue Photographic Gesellschaft (auf Objekt erwähnt), Musée du Louvre, 1904/05, Pappe, Fotopapier, Gelatine Silberdruck, h 88 mm × w 179 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst
Mann der Schmerzen. Artist: Grégoire Huret (Französisch, Lyon, Paris 1606-1670). Maße: Blatt: 17 1/16 x 8 9/16-in. (43,4 × 21,8 cm). Datum: 1636. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-schmerzen-artist-grgoire-huret-franzosisch-lyon-paris-1606-1670-masse-blatt-17-116-x-8-916-in-434-218-cm-datum-1636-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263033.html
RMPAXY4W–Mann der Schmerzen. Artist: Grégoire Huret (Französisch, Lyon, Paris 1606-1670). Maße: Blatt: 17 1/16 x 8 9/16-in. (43,4 × 21,8 cm). Datum: 1636. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
FRANKREICH. PARIS (16. ARRONDISSEMENT). ' DIE SORGEN DES KÖNIGS '. HENRI MATISSE. 1952. AUSSTELLUNG 'DIE SCHLÜSSEL DER LEIDENSCHAFT'. LOUIS VUITTON FOUNDATION. ( ARCHIT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-16-arrondissement-die-sorgen-des-konigs-henri-matisse-1952-ausstellung-die-schlussel-der-leidenschaft-louis-vuitton-foundation-archit-image440213223.html
RM2GG5CCR–FRANKREICH. PARIS (16. ARRONDISSEMENT). ' DIE SORGEN DES KÖNIGS '. HENRI MATISSE. 1952. AUSSTELLUNG 'DIE SCHLÜSSEL DER LEIDENSCHAFT'. LOUIS VUITTON FOUNDATION. ( ARCHIT
Der Mann von Sorrows - 76 Bartsch Lucas de Leyde (1494-1533). 'L'Homme de douleurs' - Bartsch 76. Burin. 1517. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-von-sorrows-76-bartsch-lucas-de-leyde-1494-1533-lhomme-de-douleurs-bartsch-76-burin-1517-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350209264.html
RM2B9NBDM–Der Mann von Sorrows - 76 Bartsch Lucas de Leyde (1494-1533). 'L'Homme de douleurs' - Bartsch 76. Burin. 1517. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: DANIEL AUTEUIL als Gabor und VANESSA PARADIS als Adele. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-4-september-1999-filmtitel-madchen-auf-der-brucke-studio-ugcf-plot-es-ist-nacht-auf-einer-brucke-in-paris-eine-madchen-beugt-seineufer-mit-tranen-in-den-augen-und-eine-heftige-sehnsucht-ihrer-sorgen-zu-ertranken-aus-dem-nichts-nimmt-jemand-ein-interesse-an-ihr-er-ist-gabor-ein-messerwerfer-die-ein-menschliches-ziel-fur-seine-show-braucht-das-madchen-adele-war-noch-nie-gluck-und-nirgendwo-sonst-zu-gehen-so-folgt-sie-ihm-im-bild-daniel-auteuil-als-gabor-und-vanessa-paradis-als-adele-90150666.html
RMF6JM2J–Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: DANIEL AUTEUIL als Gabor und VANESSA PARADIS als Adele.
Der Mann der Schmerzen mit gefesselten Händen (Bartsch 21) Albrecht Dürer (1471-1528). L'Homme de Douleur aux mains liées (Bartsch 21). 1512. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-der-schmerzen-mit-gefesselten-handen-bartsch-21-albrecht-durer-1471-1528-lhomme-de-douleur-aux-mains-lies-bartsch-21-1512-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350201962.html
RM2B9N24X–Der Mann der Schmerzen mit gefesselten Händen (Bartsch 21) Albrecht Dürer (1471-1528). L'Homme de Douleur aux mains liées (Bartsch 21). 1512. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-kirche-saint-laurent-paris-frankreich-image448579250.html
RM2H1PFBE–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich
Der tote Christus trauerte von Johannes dem Evangelisten und den heiligen Frauen, erste Hälfte von 16. Cen. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauerte-von-johannes-dem-evangelisten-und-den-heiligen-frauen-erste-halfte-von-16-cen-gefunden-in-der-sammlung-der-musxe9e-du-louvre-paris-image481978519.html
RM2K040EF–Der tote Christus trauerte von Johannes dem Evangelisten und den heiligen Frauen, erste Hälfte von 16. Cen. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris.
Mädchen in einem stürmischen Garten, Adolphe Mouilleron, 1844 gedrucktes Pariser Papier. Kindliche Trauer. Gewitter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-in-einem-sturmischen-garten-adolphe-mouilleron-1844-gedrucktes-pariser-papier-kindliche-trauer-gewitter-image592847025.html
RM2WCEEC1–Mädchen in einem stürmischen Garten, Adolphe Mouilleron, 1844 gedrucktes Pariser Papier. Kindliche Trauer. Gewitter
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image443875884.html
RF2GP4864–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Coronavirus-Regen über Frankreich. Regenschirm versucht, vor Krise und Sorgen zu schützen Vektor-Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coronavirus-regen-uber-frankreich-regenschirm-versucht-vor-krise-und-sorgen-zu-schutzen-vektor-illustration-image454572580.html
RF2HBFFY0–Coronavirus-Regen über Frankreich. Regenschirm versucht, vor Krise und Sorgen zu schützen Vektor-Illustration.
Juvenile Instructor. Nacht. Am nächsten Morgen ging ich auf und die sorgfältige Puppe gefunden. Wenn Frances geht ins Bett in der Nacht Ihr dollies alle gehen, zu; sie liegen sehr ruhig neben ihr, und die ganze Nacht schlafen durch; das heißt, der Pariser Puppe und all die anderen feinen zu tun, aber es gibt eine alte und sorgfältige Puppe, deren Augen starren öffnen wideAll Nacht kein Schaden zu sehen ist in der Nähe. Sie nimmt wirklich eine prideIn Schlaflosigkeit. Was, schlafen? Sie sagt; ich könnte wenn ich wollte! Se/TC/Ed. So schnell meine durch die Stunden vorbei. Musik von John M, Chamberlain. ^? Attd-dttte. m^m m: f 5 g i: s i=g=g So schnell meine Stunden dunkel Schmerzen weitergeben können Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juvenile-instructor-nacht-am-nachsten-morgen-ging-ich-auf-und-die-sorgfaltige-puppe-gefunden-wenn-frances-geht-ins-bett-in-der-nacht-ihr-dollies-alle-gehen-zu-sie-liegen-sehr-ruhig-neben-ihr-und-die-ganze-nacht-schlafen-durch-das-heisst-der-pariser-puppe-und-all-die-anderen-feinen-zu-tun-aber-es-gibt-eine-alte-und-sorgfaltige-puppe-deren-augen-starren-offnen-wideall-nacht-kein-schaden-zu-sehen-ist-in-der-nahe-sie-nimmt-wirklich-eine-pridein-schlaflosigkeit-was-schlafen-sie-sagt-ich-konnte-wenn-ich-wollte!-setced-so-schnell-meine-durch-die-stunden-vorbei-musik-von-john-m-chamberlain-attd-dttte-mm-m-f-5-g-i-s-i=g=g-so-schnell-meine-stunden-dunkel-schmerzen-weitergeben-konnen-image339361530.html
RM2AM372J–Juvenile Instructor. Nacht. Am nächsten Morgen ging ich auf und die sorgfältige Puppe gefunden. Wenn Frances geht ins Bett in der Nacht Ihr dollies alle gehen, zu; sie liegen sehr ruhig neben ihr, und die ganze Nacht schlafen durch; das heißt, der Pariser Puppe und all die anderen feinen zu tun, aber es gibt eine alte und sorgfältige Puppe, deren Augen starren öffnen wideAll Nacht kein Schaden zu sehen ist in der Nähe. Sie nimmt wirklich eine prideIn Schlaflosigkeit. Was, schlafen? Sie sagt; ich könnte wenn ich wollte! Se/TC/Ed. So schnell meine durch die Stunden vorbei. Musik von John M, Chamberlain. ^? Attd-dttte. m^m m: f 5 g i: s i=g=g So schnell meine Stunden dunkel Schmerzen weitergeben können
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-basilika-von-notre-dame-des-victoires-in-paris-frankreich-image214306254.html
RFPCJDPP–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image213906357.html
RFPC07MN–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Christus als Schmerzensmann und Maria als Mater Dolorosa, Druckerei: Pierre Daret, nach Malerei von: Simon Vouet, nach Zeichnung von: Francois Tortebat, Druckerei: Paris, nach Malerei von: Frankreich, nach Zeichnung von: Paris, Verlag: Paris, Frankreich, 1652, Papier, Gravur, Höhe 282 mm x Breite 209 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-schmerzensmann-und-maria-als-mater-dolorosa-druckerei-pierre-daret-nach-malerei-von-simon-vouet-nach-zeichnung-von-francois-tortebat-druckerei-paris-nach-malerei-von-frankreich-nach-zeichnung-von-paris-verlag-paris-frankreich-1652-papier-gravur-hohe-282-mm-x-breite-209-mm-bedruckt-image599526524.html
RM2WRAP5G–Christus als Schmerzensmann und Maria als Mater Dolorosa, Druckerei: Pierre Daret, nach Malerei von: Simon Vouet, nach Zeichnung von: Francois Tortebat, Druckerei: Paris, nach Malerei von: Frankreich, nach Zeichnung von: Paris, Verlag: Paris, Frankreich, 1652, Papier, Gravur, Höhe 282 mm x Breite 209 mm, bedruckt
Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leiden-des-konigs-von-henri-matisse-zeigen-in-der-galerie-des-centre-pompidou-mit-einer-familientreffen-auf-dem-stuhl-davorparisfrankreich-image356711529.html
RM2BM9H5D–Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich
Christus als Schmerzensmann Hingabe Ausdrucke (Titel der Serie), Christus sitzt mit ausgebreiteten Armen auf dem Beckenrand. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut fließen in das Becken. Ein paar Leidenschaft Tools im Hintergrund. Über der Darstellung Gott, dem Vater, und um kleinere Kartuschen mit acht kreuzigungen von verschiedenen Heiligen, Schmerzensmann, 'Imago Pietatis', 'Erbärmdebild', 'chmerzensmann', die aufrechte Christus zeigt seine Wunden, die in der Regel mit der Dornenkrone und durch die Instrumente der Passion begleitet, stehend oder sitzend in seinem Grab, Pierre Firens (auf Objekt erwähnt), Paris (possib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-schmerzensmann-hingabe-ausdrucke-titel-der-serie-christus-sitzt-mit-ausgebreiteten-armen-auf-dem-beckenrand-er-zeigt-seine-wunden-und-lasst-das-blut-fliessen-in-das-becken-ein-paar-leidenschaft-tools-im-hintergrund-uber-der-darstellung-gott-dem-vater-und-um-kleinere-kartuschen-mit-acht-kreuzigungen-von-verschiedenen-heiligen-schmerzensmann-imago-pietatis-erbarmdebild-chmerzensmann-die-aufrechte-christus-zeigt-seine-wunden-die-in-der-regel-mit-der-dornenkrone-und-durch-die-instrumente-der-passion-begleitet-stehend-oder-sitzend-in-seinem-grab-pierre-firens-auf-objekt-erwahnt-paris-possib-image350004470.html
RF2B9C27J–Christus als Schmerzensmann Hingabe Ausdrucke (Titel der Serie), Christus sitzt mit ausgebreiteten Armen auf dem Beckenrand. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut fließen in das Becken. Ein paar Leidenschaft Tools im Hintergrund. Über der Darstellung Gott, dem Vater, und um kleinere Kartuschen mit acht kreuzigungen von verschiedenen Heiligen, Schmerzensmann, 'Imago Pietatis', 'Erbärmdebild', 'chmerzensmann', die aufrechte Christus zeigt seine Wunden, die in der Regel mit der Dornenkrone und durch die Instrumente der Passion begleitet, stehend oder sitzend in seinem Grab, Pierre Firens (auf Objekt erwähnt), Paris (possib
Schade, die Sorgen eines armen alten Mann. Artist: Theodore Gericault (Französisch, Rouen, Paris 1791-1824). Abmessungen: Bild: 12 3/8 x 14 3/4 in. (31,4 × 37,5 cm) Blatt: 15 1/16 x 21 7/8 in. (38,3 x 55,6 cm). Datum: 1822. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schade-die-sorgen-eines-armen-alten-mann-artist-theodore-gericault-franzosisch-rouen-paris-1791-1824-abmessungen-bild-12-38-x-14-34-in-314-375-cm-blatt-15-116-x-21-78-in-383-x-556-cm-datum-1822-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213329597.html
RMPB2025–Schade, die Sorgen eines armen alten Mann. Artist: Theodore Gericault (Französisch, Rouen, Paris 1791-1824). Abmessungen: Bild: 12 3/8 x 14 3/4 in. (31,4 × 37,5 cm) Blatt: 15 1/16 x 21 7/8 in. (38,3 x 55,6 cm). Datum: 1822. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: VANESSA PARADIS als Adele. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-4-september-1999-filmtitel-madchen-auf-der-brucke-studio-ugcf-plot-es-ist-nacht-auf-einer-brucke-in-paris-eine-madchen-beugt-seineufer-mit-tranen-in-den-augen-und-eine-heftige-sehnsucht-ihrer-sorgen-zu-ertranken-aus-dem-nichts-nimmt-jemand-ein-interesse-an-ihr-er-ist-gabor-ein-messerwerfer-die-ein-menschliches-ziel-fur-seine-show-braucht-das-madchen-adele-war-noch-nie-gluck-und-nirgendwo-sonst-zu-gehen-so-folgt-sie-ihm-im-bild-vanessa-paradis-als-adele-90150665.html
RMF6JM2H–Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: VANESSA PARADIS als Adele.
Der Sortenmann stehend, Arme ausgestreckt (Bartsch 20) Albrecht Dürer (1471-1528). L'Homme de Douleur debout, les bras étendus (Bartsch 20). 1500. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sortenmann-stehend-arme-ausgestreckt-bartsch-20-albrecht-durer-1471-1528-lhomme-de-douleur-debout-les-bras-tendus-bartsch-20-1500-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350201993.html
RM2B9N261–Der Sortenmann stehend, Arme ausgestreckt (Bartsch 20) Albrecht Dürer (1471-1528). L'Homme de Douleur debout, les bras étendus (Bartsch 20). 1500. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-kirche-saint-laurent-paris-frankreich-image448594054.html
RM2H1R686–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich
Der Mann der Schmerzen. (Schreiber Band III, Nr. 2462) Anonyme. 'L'Homme de douleurs. (Schreiber tome III, Nr. 2462)". "Bouache": "Bouache". 1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-der-schmerzen-schreiber-band-iii-nr-2462-anonyme-lhomme-de-douleurs-schreiber-tome-iii-nr-2462-bouache-bouache-1480-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349528313.html
RM2B8JAX1–Der Mann der Schmerzen. (Schreiber Band III, Nr. 2462) Anonyme. 'L'Homme de douleurs. (Schreiber tome III, Nr. 2462)". "Bouache": "Bouache". 1480. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-basilika-von-notre-dame-des-victoires-in-paris-frankreich-image448586139.html
RM2H1PT5F–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich
Die große Passion auf Holz: Der Sormener (Bartsch 4) Albrecht Dürer (1471-1528). La Grande Passion sur bois: L'Homme de Douleur (Bartsch 4). 1511. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-passion-auf-holz-der-sormener-bartsch-4-albrecht-durer-1471-1528-la-grande-passion-sur-bois-lhomme-de-douleur-bartsch-4-1511-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350202781.html
RM2B9N365–Die große Passion auf Holz: Der Sormener (Bartsch 4) Albrecht Dürer (1471-1528). La Grande Passion sur bois: L'Homme de Douleur (Bartsch 4). 1511. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Von Karl die Edlen, König von Navarra (1361-1425): fol. 128 r, Schmerzensmann, C. 1405. Diese kostbare Band war offensichtlich sehr von seinem Besitzer, der in Frankreich geborene König von Navarra, der sein Wappen auf nicht weniger als 20 Folios gemalt hatte. Anstatt direkt die Inbetriebnahme dieses Manuskript von einem bestimmten Workshop, so scheint es, dass Charles die Edlen sein Buch der Stunden erworben - vielleicht bereit - für den Luxusmarkt gemacht - während einer Reise nach Paris, 1404-05. Eine gemeinschaftliche Bemühung, sechs Gemälde Stile sind auf den Seiten des Kodex belegt, die von zwei Italiener, zwei Franzosen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-karl-die-edlen-konig-von-navarra-1361-1425-fol-128-r-schmerzensmann-c-1405-diese-kostbare-band-war-offensichtlich-sehr-von-seinem-besitzer-der-in-frankreich-geborene-konig-von-navarra-der-sein-wappen-auf-nicht-weniger-als-20-folios-gemalt-hatte-anstatt-direkt-die-inbetriebnahme-dieses-manuskript-von-einem-bestimmten-workshop-so-scheint-es-dass-charles-die-edlen-sein-buch-der-stunden-erworben-vielleicht-bereit-fur-den-luxusmarkt-gemacht-wahrend-einer-reise-nach-paris-1404-05-eine-gemeinschaftliche-bemuhung-sechs-gemalde-stile-sind-auf-den-seiten-des-kodex-belegt-die-von-zwei-italiener-zwei-franzosen-image330095836.html
RM2A514H0–Von Karl die Edlen, König von Navarra (1361-1425): fol. 128 r, Schmerzensmann, C. 1405. Diese kostbare Band war offensichtlich sehr von seinem Besitzer, der in Frankreich geborene König von Navarra, der sein Wappen auf nicht weniger als 20 Folios gemalt hatte. Anstatt direkt die Inbetriebnahme dieses Manuskript von einem bestimmten Workshop, so scheint es, dass Charles die Edlen sein Buch der Stunden erworben - vielleicht bereit - für den Luxusmarkt gemacht - während einer Reise nach Paris, 1404-05. Eine gemeinschaftliche Bemühung, sechs Gemälde Stile sind auf den Seiten des Kodex belegt, die von zwei Italiener, zwei Franzosen,
Vater präsentiert Sohn Edme Jean Pigal, 1833 Druck Paris Papier Buchdruck Familienleben zu Hause. Kindliche Trauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-prasentiert-sohn-edme-jean-pigal-1833-druck-paris-papier-buchdruck-familienleben-zu-hause-kindliche-trauer-image592811008.html
RM2WCCTDM–Vater präsentiert Sohn Edme Jean Pigal, 1833 Druck Paris Papier Buchdruck Familienleben zu Hause. Kindliche Trauer
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image443876162.html
RF2GP48G2–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Leben, Briefe und Adressen von Aaron Friedenwald. f7^ LEBEN, Briefe, ANDADDRESSES Aarons Friedenwald, m. d durch, SEIN SOHN HARRY FRIEDENWALD, M.D. Für den privaten VERKEHR ZU^ Ovi (gdtimovt^ vue BALTIMORE, MD, gedruckt. Us A. 1906 Copyright 1906, byHARRY FRIBDENWALD AUF SIE, DIE FÜR 39 JAHRE SEINE SORGEN UND HALBIERT SEINE FREUDEN INHALT VERDOPPELT. PAGEIntboduction 11 PAET I. LEBEN UND BRIEFE. Kapitel L-Familie Vorgeschichte 15 n. Leben Frühe Jahre (1836-1860) 22. Studienzeit in Berlin (1860-1861) 33 IV. Studienzeit in Paris, Prag und Wien (1861 - 1862) 59 V. Praxis und Persönlichkeit 84 VI. Arbeit ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leben-briefe-und-adressen-von-aaron-friedenwald-f7-leben-briefe-andaddresses-aarons-friedenwald-m-d-durch-sein-sohn-harry-friedenwald-md-fur-den-privaten-verkehr-zu-ovi-gdtimovt-vue-baltimore-md-gedruckt-us-a-1906-copyright-1906-byharry-fribdenwald-auf-sie-die-fur-39-jahre-seine-sorgen-und-halbiert-seine-freuden-inhalt-verdoppelt-pageintboduction-11-paet-i-leben-und-briefe-kapitel-l-familie-vorgeschichte-15-n-leben-fruhe-jahre-1836-1860-22-studienzeit-in-berlin-1860-1861-33-iv-studienzeit-in-paris-prag-und-wien-1861-1862-59-v-praxis-und-personlichkeit-84-vi-arbeit-ich-image338354499.html
RM2AJDAH7–Leben, Briefe und Adressen von Aaron Friedenwald. f7^ LEBEN, Briefe, ANDADDRESSES Aarons Friedenwald, m. d durch, SEIN SOHN HARRY FRIEDENWALD, M.D. Für den privaten VERKEHR ZU^ Ovi (gdtimovt^ vue BALTIMORE, MD, gedruckt. Us A. 1906 Copyright 1906, byHARRY FRIBDENWALD AUF SIE, DIE FÜR 39 JAHRE SEINE SORGEN UND HALBIERT SEINE FREUDEN INHALT VERDOPPELT. PAGEIntboduction 11 PAET I. LEBEN UND BRIEFE. Kapitel L-Familie Vorgeschichte 15 n. Leben Frühe Jahre (1836-1860) 22. Studienzeit in Berlin (1860-1861) 33 IV. Studienzeit in Paris, Prag und Wien (1861 - 1862) 59 V. Praxis und Persönlichkeit 84 VI. Arbeit ich
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image213906352.html
RFPC07MG–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Christus als Schmerzensmann und Maria als Mater Dolorosa., Druck, Druckerei: Pierre Daret, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Simon Vouet, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Francois Tortebat, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Paris, nach Malerei von: Frankreich, nach Zeichnung von: Paris, Verlag: Paris, Frankreich, 1652, Papier, Gravur, Höhe, 284 mm x Breite, 208 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-schmerzensmann-und-maria-als-mater-dolorosa-druck-druckerei-pierre-daret-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-simon-vouet-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-francois-tortebat-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-paris-nach-malerei-von-frankreich-nach-zeichnung-von-paris-verlag-paris-frankreich-1652-papier-gravur-hohe-284-mm-x-breite-208-mm-image606669442.html
RM2X7051P–Christus als Schmerzensmann und Maria als Mater Dolorosa., Druck, Druckerei: Pierre Daret, (auf dem Objekt erwähnt), nach Malerei von: Simon Vouet, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Francois Tortebat, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Paris, nach Malerei von: Frankreich, nach Zeichnung von: Paris, Verlag: Paris, Frankreich, 1652, Papier, Gravur, Höhe, 284 mm x Breite, 208 mm
Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leiden-des-konigs-von-henri-matisse-zeigen-in-der-galerie-des-centre-pompidou-mit-einer-familientreffen-auf-dem-stuhl-davorparisfrankreich-image356711495.html
RM2BM9H47–Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich
Reliquiar in Form eines Triptychons Reliquiar in Form eines Triptychons Reisen Altar aus der Abtei von Béthune (?), Triptychon von Gold und Emaille. Im Mittelpunkt Christus als Schmerzensmann. Auf der Innenseite Luken, die der Evangelist Johannes und Maria. Auf der Außenseite, Johannes dem Täufer und der hl. Katharina, des Schmerzensmannes unterstützt oder durch Trauer Engel begleitet, 'Engel Pietà', Mann der Schmerzen zusammen mit Maria und Johannes, Johannes der Täufer, mögliche Attribute: Buch, ritt Kreuz, Tauf Schale, Wabe, Lamm, das Personal, die Jungfrau und Märtyrerin Katharina von Alexandria, Krone, Kaiser Maxentius, Palm - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-in-form-eines-triptychons-reliquiar-in-form-eines-triptychons-reisen-altar-aus-der-abtei-von-bthune-triptychon-von-gold-und-emaille-im-mittelpunkt-christus-als-schmerzensmann-auf-der-innenseite-luken-die-der-evangelist-johannes-und-maria-auf-der-aussenseite-johannes-dem-taufer-und-der-hl-katharina-des-schmerzensmannes-unterstutzt-oder-durch-trauer-engel-begleitet-engel-piet-mann-der-schmerzen-zusammen-mit-maria-und-johannes-johannes-der-taufer-mogliche-attribute-buch-ritt-kreuz-tauf-schale-wabe-lamm-das-personal-die-jungfrau-und-martyrerin-katharina-von-alexandria-krone-kaiser-maxentius-palm-image349948310.html
RF2B99EHX–Reliquiar in Form eines Triptychons Reliquiar in Form eines Triptychons Reisen Altar aus der Abtei von Béthune (?), Triptychon von Gold und Emaille. Im Mittelpunkt Christus als Schmerzensmann. Auf der Innenseite Luken, die der Evangelist Johannes und Maria. Auf der Außenseite, Johannes dem Täufer und der hl. Katharina, des Schmerzensmannes unterstützt oder durch Trauer Engel begleitet, 'Engel Pietà', Mann der Schmerzen zusammen mit Maria und Johannes, Johannes der Täufer, mögliche Attribute: Buch, ritt Kreuz, Tauf Schale, Wabe, Lamm, das Personal, die Jungfrau und Märtyrerin Katharina von Alexandria, Krone, Kaiser Maxentius, Palm -
Mater Dolorosa. Artist: Camille-Auguste Gastine (Französisch, Paris 1819-1867 Paris). Abmessungen: 17 13/16 x 6 5/16 in. (45,2 x 16,1 cm). Datum: 1835-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mater-dolorosa-artist-camille-auguste-gastine-franzosisch-paris-1819-1867-paris-abmessungen-17-1316-x-6-516-in-452-x-161-cm-datum-1835-67-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149725.html
RMPANPJ5–Mater Dolorosa. Artist: Camille-Auguste Gastine (Französisch, Paris 1819-1867 Paris). Abmessungen: 17 13/16 x 6 5/16 in. (45,2 x 16,1 cm). Datum: 1835-67. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: VANESSA PARADIS als Adele. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-datum-der-freigabe-4-september-1999-filmtitel-madchen-auf-der-brucke-studio-ugcf-plot-es-ist-nacht-auf-einer-brucke-in-paris-eine-madchen-beugt-seineufer-mit-tranen-in-den-augen-und-eine-heftige-sehnsucht-ihrer-sorgen-zu-ertranken-aus-dem-nichts-nimmt-jemand-ein-interesse-an-ihr-er-ist-gabor-ein-messerwerfer-die-ein-menschliches-ziel-fur-seine-show-braucht-das-madchen-adele-war-noch-nie-gluck-und-nirgendwo-sonst-zu-gehen-so-folgt-sie-ihm-im-bild-vanessa-paradis-als-adele-90151067.html
RMF6JMGY–Datum der Freigabe: 4. September 1999. FILMTITEL: Mädchen auf der Brücke. STUDIO: UGCF. PLOT: Es ist Nacht auf einer Brücke in Paris. Eine Mädchen beugt Seineufer mit Tränen in den Augen und eine heftige Sehnsucht ihrer sorgen zu ertränken. Aus dem nichts nimmt jemand ein Interesse an ihr. Er ist Gabor, ein Messerwerfer, die ein menschliches Ziel für seine Show braucht. Das Mädchen, Adele, war noch nie Glück und nirgendwo sonst zu gehen. So folgt sie ihm. Im Bild: VANESSA PARADIS als Adele.
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-basilika-von-notre-dame-des-victoires-in-paris-frankreich-image448589668.html
RM2H1R0KG–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Basilika von Notre Dame des Victoires in Paris, Frankreich
Kleine Passion auf Holz: Der Sormener (Bartsch 16) Albrecht Dürer (1471-1528). La Petite Passion sur bois: L'Homme de Douleur (Bartsch 16). 1511. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-passion-auf-holz-der-sormener-bartsch-16-albrecht-durer-1471-1528-la-petite-passion-sur-bois-lhomme-de-douleur-bartsch-16-1511-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350202788.html
RM2B9N36C–Kleine Passion auf Holz: Der Sormener (Bartsch 16) Albrecht Dürer (1471-1528). La Petite Passion sur bois: L'Homme de Douleur (Bartsch 16). 1511. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Der Schwanz der Jungfrau, 1845. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwanz-der-jungfrau-1845-gefunden-in-der-sammlung-des-musexe9e-du-louvre-paris-image556285780.html
RM2R91058–Der Schwanz der Jungfrau, 1845. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris.
Die Passion des Kupfers: Der Mann der Schmerzen stehende Säule (Bartsch 3) Albrecht Dürer (1471-1528). La Passion sur cuivre: L'Homme de Douleur debout à la colonne (Bartsch 3). 1509. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passion-des-kupfers-der-mann-der-schmerzen-stehende-saule-bartsch-3-albrecht-durer-1471-1528-la-passion-sur-cuivre-lhomme-de-douleur-debout-la-colonne-bartsch-3-1509-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350201900.html
RM2B9N22M–Die Passion des Kupfers: Der Mann der Schmerzen stehende Säule (Bartsch 3) Albrecht Dürer (1471-1528). La Passion sur cuivre: L'Homme de Douleur debout à la colonne (Bartsch 3). 1509. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Mutter mit verletztem Kind erschossen, Jules Hébert, nach Ludwig Vogel, um 1854 Pariser Druckpapier. Mutter und Baby oder kleines Kind. Kindliche Trauer getröstet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-verletztem-kind-erschossen-jules-hbert-nach-ludwig-vogel-um-1854-pariser-druckpapier-mutter-und-baby-oder-kleines-kind-kindliche-trauer-getrostet-image593925179.html
RM2WE7HHF–Mutter mit verletztem Kind erschossen, Jules Hébert, nach Ludwig Vogel, um 1854 Pariser Druckpapier. Mutter und Baby oder kleines Kind. Kindliche Trauer getröstet
Der Sorgenmensch zwischen der Jungfrau und dem heiligen Johannes (Bartsch 69) Martin Schongauer (Vers 1450-1495). L'Homme de Douleur entre la Vierge et Saint Jean (Bartsch 69). Tiefdruck (Burin), 1470-1475. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sorgenmensch-zwischen-der-jungfrau-und-dem-heiligen-johannes-bartsch-69-martin-schongauer-vers-1450-1495-lhomme-de-douleur-entre-la-vierge-et-saint-jean-bartsch-69-tiefdruck-burin-1470-1475-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350204738.html
RM2B9N5M2–Der Sorgenmensch zwischen der Jungfrau und dem heiligen Johannes (Bartsch 69) Martin Schongauer (Vers 1450-1495). L'Homme de Douleur entre la Vierge et Saint Jean (Bartsch 69). Tiefdruck (Burin), 1470-1475. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Die Kreuzigung, die Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Altarbild in der Saint Germain l'Auxerrois Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-die-jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-altarbild-in-der-saint-germain-lauxerrois-kirche-in-paris-frankreich-image448594107.html
RM2H1R6A3–Die Kreuzigung, die Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Altarbild in der Saint Germain l'Auxerrois Kirche in Paris, Frankreich
Christus als Mann der Sortenfrömmigkeit (Serientitel) Christus sitzt mit ausgestreckten Armen am Rand eines Beckens. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut in das Becken fließen. Im Hintergrund einige Arma Christi. Über der Idee Gott der Vater und umliegender kleinerer Kartuschen mit acht Kreuzigungselementen verschiedene Heiligen. Hersteller : Druckmaschine: Pierre Firens (Listed Property) Herstellung: Paris (pointed) Datum: 1600 - 1639 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Printing Process) Abmessungen: Plattenkante: H 137 mm × W 95 mm Betreff: Man of Sorrows, 'Imago Pietatis' Erb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-mann-der-sortenfrommigkeit-serientitel-christus-sitzt-mit-ausgestreckten-armen-am-rand-eines-beckens-er-zeigt-seine-wunden-und-lasst-das-blut-in-das-becken-fliessen-im-hintergrund-einige-arma-christi-uber-der-idee-gott-der-vater-und-umliegender-kleinerer-kartuschen-mit-acht-kreuzigungselementen-verschiedene-heiligen-hersteller-druckmaschine-pierre-firens-listed-property-herstellung-paris-pointed-datum-1600-1639-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-printing-process-abmessungen-plattenkante-h-137-mm-w-95-mm-betreff-man-of-sorrows-imago-pietatis-erb-image348257411.html
RM2B6GDTK–Christus als Mann der Sortenfrömmigkeit (Serientitel) Christus sitzt mit ausgestreckten Armen am Rand eines Beckens. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut in das Becken fließen. Im Hintergrund einige Arma Christi. Über der Idee Gott der Vater und umliegender kleinerer Kartuschen mit acht Kreuzigungselementen verschiedene Heiligen. Hersteller : Druckmaschine: Pierre Firens (Listed Property) Herstellung: Paris (pointed) Datum: 1600 - 1639 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Printing Process) Abmessungen: Plattenkante: H 137 mm × W 95 mm Betreff: Man of Sorrows, 'Imago Pietatis' Erb
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image213906215.html
RFPC07FK–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Christus als Mann des Leidens, Ecce Homo, Christus mit Dornenkrone, Rohr wie ein Zepter und Wunden an seinen Händen. Über seinem Kopf der heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Unterschrift auf Lateinisch. Gerahmt mit den Instrumenten der Leidenschaft und des Vaters Gottes., Druck, Druckerei: Pierre Firens, Verlag: Pierre Firens, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, (möglicherweise), 1600 - 1639, Papier, Gravur, Höhe, 258 mm x Breite, 195 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-mann-des-leidens-ecce-homo-christus-mit-dornenkrone-rohr-wie-ein-zepter-und-wunden-an-seinen-handen-uber-seinem-kopf-der-heilige-geist-in-form-einer-taube-im-hintergrund-eine-berglandschaft-mit-einer-stadt-eine-unterschrift-auf-lateinisch-gerahmt-mit-den-instrumenten-der-leidenschaft-und-des-vaters-gottes-druck-druckerei-pierre-firens-verlag-pierre-firens-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-moglicherweise-1600-1639-papier-gravur-hohe-258-mm-x-breite-195-mm-image623507670.html
RM2Y6B6B2–Christus als Mann des Leidens, Ecce Homo, Christus mit Dornenkrone, Rohr wie ein Zepter und Wunden an seinen Händen. Über seinem Kopf der heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Unterschrift auf Lateinisch. Gerahmt mit den Instrumenten der Leidenschaft und des Vaters Gottes., Druck, Druckerei: Pierre Firens, Verlag: Pierre Firens, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, (möglicherweise), 1600 - 1639, Papier, Gravur, Höhe, 258 mm x Breite, 195 mm
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-kirche-saint-laurent-paris-frankreich-image214225386.html
RFPCEPJJ–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich
Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit Besuchern und einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leiden-des-konigs-von-henri-matisse-zeigen-in-der-galerie-des-centre-pompidou-mit-besuchern-und-einer-familientreffen-auf-dem-stuhl-davorparisfrankreich-image356711479.html
RM2BM9H3K–Die Leiden des Königs von Henri Matisse zeigen in der Galerie des Centre Pompidou mit Besuchern und einer Familientreffen auf dem Stuhl davor.Paris.Frankreich
Christus im Grab. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: PERUGINO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-grab-museum-muse-du-louvre-paris-autor-perugino-image554949492.html
RM2R6T3MM–Christus im Grab. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: PERUGINO.
Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-kirchenfenster-in-st-severin-kirche-in-paris-frankreich-image448578627.html
RM2H1PEH7–Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image402542730.html
RF2EAWBA2–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
. Unsere heimische Tiere, ihre Gewohnheiten, Intelligenz und Nützlichkeit; tr. Aus dem Französischen von Gos. De Voogt, von Katharine S. Wormeley;. Heimische Tiere. Der Hund 55 und immer wir denken, es ist der beste Weg für die Gegenwart. Es gibt Friedhöfe für Hunde in London, Paris und Amsterdam. Viele eine Träne hat in den Friedhöfen, wo liegt das Alte und treuer Freund der Familie, die ihre Sorgen und Freuden geteilt hat vergossen worden; und wo die sportlichen Hund, die Freude und den Komfort der Sport - Mensch, der schläft seinen letzten schlafen. Personen hae manchmal lachte bei Und die Friedhöfe; wir überlassen es ou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-heimische-tiere-ihre-gewohnheiten-intelligenz-und-nutzlichkeit-tr-aus-dem-franzosischen-von-gos-de-voogt-von-katharine-s-wormeley-heimische-tiere-der-hund-55-und-immer-wir-denken-es-ist-der-beste-weg-fur-die-gegenwart-es-gibt-friedhofe-fur-hunde-in-london-paris-und-amsterdam-viele-eine-trane-hat-in-den-friedhofen-wo-liegt-das-alte-und-treuer-freund-der-familie-die-ihre-sorgen-und-freuden-geteilt-hat-vergossen-worden-und-wo-die-sportlichen-hund-die-freude-und-den-komfort-der-sport-mensch-der-schlaft-seinen-letzten-schlafen-personen-hae-manchmal-lachte-bei-und-die-friedhofe-wir-uberlassen-es-ou-image232336183.html
RMRDYR4R–. Unsere heimische Tiere, ihre Gewohnheiten, Intelligenz und Nützlichkeit; tr. Aus dem Französischen von Gos. De Voogt, von Katharine S. Wormeley;. Heimische Tiere. Der Hund 55 und immer wir denken, es ist der beste Weg für die Gegenwart. Es gibt Friedhöfe für Hunde in London, Paris und Amsterdam. Viele eine Träne hat in den Friedhöfen, wo liegt das Alte und treuer Freund der Familie, die ihre Sorgen und Freuden geteilt hat vergossen worden; und wo die sportlichen Hund, die Freude und den Komfort der Sport - Mensch, der schläft seinen letzten schlafen. Personen hae manchmal lachte bei Und die Friedhöfe; wir überlassen es ou
Piet à, zwischen 1530 und 1535. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-xe0-zwischen-1530-und-1535-gefunden-in-der-sammlung-der-musxe9e-du-louvre-paris-image485494389.html
RM2K5T519–Piet à, zwischen 1530 und 1535. Gefunden in der Sammlung der Musée du Louvre, Paris.
Armes Mädchen zwischen Wäscherei auf einer Treppe, Paul Gavarni, 1833 - 1834 Druck Paris Papier die Armen. Kindheitserkrankungen - AA - Mädchen. Die Wäsche zum Trocknen aufhängen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armes-madchen-zwischen-wascherei-auf-einer-treppe-paul-gavarni-1833-1834-druck-paris-papier-die-armen-kindheitserkrankungen-aa-madchen-die-wasche-zum-trocknen-aufhangen-image592806510.html
RM2WCCJN2–Armes Mädchen zwischen Wäscherei auf einer Treppe, Paul Gavarni, 1833 - 1834 Druck Paris Papier die Armen. Kindheitserkrankungen - AA - Mädchen. Die Wäsche zum Trocknen aufhängen
Christus als Sorgenmensch Ecce Homosexueller Christus mit Dornenkrone, Schilfkepter und Wunden seine Hände. Über seinem Kopf der heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Bildunterschrift in lateinischer Sprache. Eingerahmt von der Arma Christi und dem Gott vader. Hersteller: Druckmaschine: Pierre Fire Suit Submitter: Pierre Firens (Listed Property) Ort Herstellung: Paris (möglich) Datum: 1600 - 1639 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 258 mm × W 195 mm Betreff: Man of Sorrows, 'Imago Pietatis' Erbärmdebild '' Schmerzensmann; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-sorgenmensch-ecce-homosexueller-christus-mit-dornenkrone-schilfkepter-und-wunden-seine-hande-uber-seinem-kopf-der-heilige-geist-in-form-einer-taube-im-hintergrund-eine-berglandschaft-mit-einer-stadt-eine-bildunterschrift-in-lateinischer-sprache-eingerahmt-von-der-arma-christi-und-dem-gott-vader-hersteller-druckmaschine-pierre-fire-suit-submitter-pierre-firens-listed-property-ort-herstellung-paris-moglich-datum-1600-1639-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-258-mm-w-195-mm-betreff-man-of-sorrows-imago-pietatis-erbrmdebild-schmerzensmann-image348257421.html
RM2B6GDW1–Christus als Sorgenmensch Ecce Homosexueller Christus mit Dornenkrone, Schilfkepter und Wunden seine Hände. Über seinem Kopf der heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Bildunterschrift in lateinischer Sprache. Eingerahmt von der Arma Christi und dem Gott vader. Hersteller: Druckmaschine: Pierre Fire Suit Submitter: Pierre Firens (Listed Property) Ort Herstellung: Paris (möglich) Datum: 1600 - 1639 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 258 mm × W 195 mm Betreff: Man of Sorrows, 'Imago Pietatis' Erbärmdebild '' Schmerzensmann;
Christus als Mann des Leidens, inmitten von Szenen aus der Passion, VII. Christi Sangvinis Effvsiones (Titel auf Objekt), Christus als Ecce Homo: Der mit Handschellen gefesselte Christus, mit einer Dornenkrone auf dem Kopf und dem Rohr in der Hand. Zu seinen Füßen liegen die Instrumente der Leidenschaft. Die Vorstellung ist von sieben Szenen aus der Passion Christi umgeben. Im Rahmen unten eine dreizeilige Unterschrift in lateinischer Sprache., Print, Printmaker: Wierix, (möglicherweise), Verlag: Pierre Firens, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Antwerpen, Verlag: Paris, 1590 - 1638, Papier, Gravur, Höhe, 136 mm x Breite, 89 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-mann-des-leidens-inmitten-von-szenen-aus-der-passion-vii-christi-sangvinis-effvsiones-titel-auf-objekt-christus-als-ecce-homo-der-mit-handschellen-gefesselte-christus-mit-einer-dornenkrone-auf-dem-kopf-und-dem-rohr-in-der-hand-zu-seinen-fussen-liegen-die-instrumente-der-leidenschaft-die-vorstellung-ist-von-sieben-szenen-aus-der-passion-christi-umgeben-im-rahmen-unten-eine-dreizeilige-unterschrift-in-lateinischer-sprache-print-printmaker-wierix-moglicherweise-verlag-pierre-firens-auf-dem-objekt-erwahnt-druckerei-antwerpen-verlag-paris-1590-1638-papier-gravur-hohe-136-mm-x-breite-89-mm-image623505633.html
RM2Y6B3P9–Christus als Mann des Leidens, inmitten von Szenen aus der Passion, VII. Christi Sangvinis Effvsiones (Titel auf Objekt), Christus als Ecce Homo: Der mit Handschellen gefesselte Christus, mit einer Dornenkrone auf dem Kopf und dem Rohr in der Hand. Zu seinen Füßen liegen die Instrumente der Leidenschaft. Die Vorstellung ist von sieben Szenen aus der Passion Christi umgeben. Im Rahmen unten eine dreizeilige Unterschrift in lateinischer Sprache., Print, Printmaker: Wierix, (möglicherweise), Verlag: Pierre Firens, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Antwerpen, Verlag: Paris, 1590 - 1638, Papier, Gravur, Höhe, 136 mm x Breite, 89 mm
Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-schmerzen-mariens-glasfenster-in-der-kirche-saint-laurent-paris-frankreich-image214225390.html
RFPCEPJP–Sieben Schmerzen Mariens, Glasfenster in der Kirche Saint Laurent, Paris, Frankreich
Ecce Homo. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Guido Reni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-museum-muse-du-louvre-paris-autor-guido-reni-image246892832.html
RMT9JX94–Ecce Homo. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Guido Reni.
Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-kirchenfenster-in-st-severin-kirche-in-paris-frankreich-image213966976.html
RFPC311M–Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich
Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-kirchenfenster-in-st-severin-kirche-in-paris-frankreich-image448593765.html
RM2H1R5WW–Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich
Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schmerzhaften-muttergottes-von-edme-bouchardon-statue-in-der-kirche-saint-sulpice-paris-frankreich-image402489276.html
RF2EAPY50–Der Schmerzhaften Muttergottes von Edme Bouchardon, Statue in der Kirche Saint Sulpice, Paris, Frankreich
Klagen über den toten Christus, 1509. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-toten-christus-1509-gefunden-in-der-sammlung-des-musexe9e-du-louvre-paris-image556285764.html
RM2R9104M–Klagen über den toten Christus, 1509. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris.
Vater droht, seinen Sohn mit einer Peitsche zu schlagen, Edme Jean Pigal, 1824–1829 Druck Paris Paper Childhood Sorrows. Erwachsener Mann. Junge (Kind zwischen Kleinkind und Jugend) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-droht-seinen-sohn-mit-einer-peitsche-zu-schlagen-edme-jean-pigal-18241829-druck-paris-paper-childhood-sorrows-erwachsener-mann-junge-kind-zwischen-kleinkind-und-jugend-image593684814.html
RM2WDTK12–Vater droht, seinen Sohn mit einer Peitsche zu schlagen, Edme Jean Pigal, 1824–1829 Druck Paris Paper Childhood Sorrows. Erwachsener Mann. Junge (Kind zwischen Kleinkind und Jugend)
Mitleid die Leiden eines armen alten Mannes 1822 Théodore Gericault Französisch. Bedauern Sie die Leiden eines armen alten Mannes. Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris). 1822. Lithographie. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitleid-die-leiden-eines-armen-alten-mannes-1822-thodore-gericault-franzosisch-bedauern-sie-die-leiden-eines-armen-alten-mannes-thodore-gericault-franzosisch-rouen-17911824-paris-1822-lithographie-ausdrucke-image457887879.html
RM2HGXGJF–Mitleid die Leiden eines armen alten Mannes 1822 Théodore Gericault Französisch. Bedauern Sie die Leiden eines armen alten Mannes. Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris). 1822. Lithographie. Ausdrucke
Christus am Kreuz Christus am Kreuz in einem Kasten sechs kleine Szenen aus der Passion Christi. Teil einer Serie von zwölf Szenen des Martyriums der Apostel. Teil eines Albums von meist Christian Voorstellingen. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Verleger: Pierre Mariette (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Träger des Privileg Unbekanntes (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1654 - 1716 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 182 mm × W 124 mmblad: H 298 mm × W 182 mm Betreff: Die (Sieben) Leiden des gekreuzigten Christus, Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-christus-am-kreuz-in-einem-kasten-sechs-kleine-szenen-aus-der-passion-christi-teil-einer-serie-von-zwolf-szenen-des-martyriums-der-apostel-teil-eines-albums-von-meist-christian-voorstellingen-hersteller-druckmaschine-anonymer-verleger-pierre-mariette-ii-denkmalgeschutztes-gebaude-trager-des-privileg-unbekanntes-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-1654-1716-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-182-mm-w-124-mmblad-h-298-mm-w-182-mm-betreff-die-sieben-leiden-des-gekreuzigten-christus-wi-image348255143.html
RM2B6GAYK–Christus am Kreuz Christus am Kreuz in einem Kasten sechs kleine Szenen aus der Passion Christi. Teil einer Serie von zwölf Szenen des Martyriums der Apostel. Teil eines Albums von meist Christian Voorstellingen. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Verleger: Pierre Mariette (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Träger des Privileg Unbekanntes (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1654 - 1716 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 182 mm × W 124 mmblad: H 298 mm × W 182 mm Betreff: Die (Sieben) Leiden des gekreuzigten Christus, Wi
Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, Darstellung von Onze-Lieve-Vrouw van Smarten, neue Photographic Gesellschaft, 1904 stereographische Louvre Museum-Pappe. Fotografischer Träger Gelatine Silberdruck Our Lady of the Sorrows. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-germain-pilon-im-muse-du-louvre-in-paris-darstellung-von-onze-lieve-vrouw-van-smarten-neue-photographic-gesellschaft-1904-stereographische-louvre-museum-pappe-fotografischer-trager-gelatine-silberdruck-our-lady-of-the-sorrows-skulptur-image590984875.html
RM2W9DK6K–Skulptur von Germain Pilon im Musée du Louvre in Paris, Darstellung von Onze-Lieve-Vrouw van Smarten, neue Photographic Gesellschaft, 1904 stereographische Louvre Museum-Pappe. Fotografischer Träger Gelatine Silberdruck Our Lady of the Sorrows. Skulptur
Reliquiar in Form eines Triptychons Reliquiar in Form eines Triptychons Reisen Altar aus der Abtei von Béthune (?), Triptychon von Gold und Emaille. Im Mittelpunkt Christus als Schmerzensmann. Auf der Innenseite Luken, die der Evangelist Johannes und Maria. Auf der Außenseite, Johannes dem Täufer und der hl. Katharina, des Schmerzensmannes unterstützt oder durch Trauer Engel begleitet, 'Engel Pietà', Mann der Schmerzen zusammen mit Maria und Johannes, Johannes der Täufer, mögliche Attribute: Buch, ritt Kreuz, Tauf Schale, Wabe, Lamm, das Personal, die Jungfrau und Märtyrerin Katharina von Alexandria, Krone, Kaiser Maxentius, Palm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-in-form-eines-triptychons-reliquiar-in-form-eines-triptychons-reisen-altar-aus-der-abtei-von-bthune-triptychon-von-gold-und-emaille-im-mittelpunkt-christus-als-schmerzensmann-auf-der-innenseite-luken-die-der-evangelist-johannes-und-maria-auf-der-aussenseite-johannes-dem-taufer-und-der-hl-katharina-des-schmerzensmannes-unterstutzt-oder-durch-trauer-engel-begleitet-engel-piet-mann-der-schmerzen-zusammen-mit-maria-und-johannes-johannes-der-taufer-mogliche-attribute-buch-ritt-kreuz-tauf-schale-wabe-lamm-das-personal-die-jungfrau-und-martyrerin-katharina-von-alexandria-krone-kaiser-maxentius-palm-image261331688.html
RMW54K6G–Reliquiar in Form eines Triptychons Reliquiar in Form eines Triptychons Reisen Altar aus der Abtei von Béthune (?), Triptychon von Gold und Emaille. Im Mittelpunkt Christus als Schmerzensmann. Auf der Innenseite Luken, die der Evangelist Johannes und Maria. Auf der Außenseite, Johannes dem Täufer und der hl. Katharina, des Schmerzensmannes unterstützt oder durch Trauer Engel begleitet, 'Engel Pietà', Mann der Schmerzen zusammen mit Maria und Johannes, Johannes der Täufer, mögliche Attribute: Buch, ritt Kreuz, Tauf Schale, Wabe, Lamm, das Personal, die Jungfrau und Märtyrerin Katharina von Alexandria, Krone, Kaiser Maxentius, Palm
Pietà. Museum: Galerie Giovanni Sarti, Paris. Autor: STROZZI, Bernardo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-museum-galerie-giovanni-sarti-paris-autor-strozzi-bernardo-image231971899.html
RMRDB6EK–Pietà. Museum: Galerie Giovanni Sarti, Paris. Autor: STROZZI, Bernardo.
Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-kirchenfenster-in-st-severin-kirche-in-paris-frankreich-image213966973.html
RFPC311H–Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Kirchenfenster in St. Severin Kirche in Paris, Frankreich
Die Kreuzigung, die Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Altarbild in der Saint Germain l'Auxerrois Kirche in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-die-jungfrau-maria-unter-dem-kreuz-altarbild-in-der-saint-germain-lauxerrois-kirche-in-paris-frankreich-image214273314.html
RFPCGYPA–Die Kreuzigung, die Jungfrau Maria unter dem Kreuz, Altarbild in der Saint Germain l'Auxerrois Kirche in Paris, Frankreich
Christus im Grab, drittes Viertel des 15. Jahrhunderts. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-grab-drittes-viertel-des-15-jahrhunderts-gefunden-in-der-sammlung-des-musexe9e-du-louvre-paris-image556285319.html
RM2R90YGR–Christus im Grab, drittes Viertel des 15. Jahrhunderts. Gefunden in der Sammlung des Muséeée du Louvre, Paris.
Vater des Alters wird von seinen Töchtern Jean Pierre Moynet, 1831–1871 Print Onder een Deel Van Het GEDICHT „The Merit of Women“ Van Gabriel-Marie Legouvé unterstützt: Dank aufmerksamer Sorgfalt und selbstgefälliger Hände. Beeilt, seine wiedergeborenen Sorgen zu beruhigen, im traurigen Alter riecht er nach der Last. Paris Paper elental Care. Vater und Tochter(en) (Familiengruppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-des-alters-wird-von-seinen-tochtern-jean-pierre-moynet-18311871-print-onder-een-deel-van-het-gedicht-the-merit-of-women-van-gabriel-marie-legouv-unterstutzt-dank-aufmerksamer-sorgfalt-und-selbstgefalliger-hande-beeilt-seine-wiedergeborenen-sorgen-zu-beruhigen-im-traurigen-alter-riecht-er-nach-der-last-paris-paper-elental-care-vater-und-tochteren-familiengruppe-image593799897.html
RM2WE1WR5–Vater des Alters wird von seinen Töchtern Jean Pierre Moynet, 1831–1871 Print Onder een Deel Van Het GEDICHT „The Merit of Women“ Van Gabriel-Marie Legouvé unterstützt: Dank aufmerksamer Sorgfalt und selbstgefälliger Hände. Beeilt, seine wiedergeborenen Sorgen zu beruhigen, im traurigen Alter riecht er nach der Last. Paris Paper elental Care. Vater und Tochter(en) (Familiengruppe)
Pietà. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: ROSSO FIORENTINO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-museum-muse-du-louvre-paris-autor-rosso-fiorentino-image483032618.html
RM2K1T10X–Pietà. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: ROSSO FIORENTINO.
Pietà, ca 1619. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-ca-1619-image186196555.html
RMMPWYGY–Pietà, ca 1619.
Ecce Homo, C. 1635. Schöpfer: Reni, Guido (1575-1642). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-c-1635-schopfer-reni-guido-1575-1642-image248906159.html
RMTCXJ9K–Ecce Homo, C. 1635. Schöpfer: Reni, Guido (1575-1642).
Esquisse pour l'église de Bagnolet : Mater dolorosa, 1878. Jungfrau Maria, die am Fuße des Kreuzes trauert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-lxe9glise-de-bagnolet-mater-dolorosa-1878-jungfrau-maria-die-am-fusse-des-kreuzes-trauert-image485270712.html
RM2K5DYMT–Esquisse pour l'église de Bagnolet : Mater dolorosa, 1878. Jungfrau Maria, die am Fuße des Kreuzes trauert.
Reliquiar in Form eines Triptychons, anonym, um 1400 - 1410 Triptychon aus Gold und E-Mail. In der Mitte Christi, als ein Mann der Kummer. Auf den Fensterläden im Inneren, Johannes der Evangelist und Maria. Auf der Außenseite, Johannes der Täufer und St. Catharina. Paris Gold (Metall). Casting / Gravur Triptychon aus Gold und E-Mail. In der Mitte Christi, als ein Mann der Kummer. Auf den Fensterläden im Inneren, Johannes der Evangelist und Maria. Auf der Außenseite, Johannes der Täufer und St. Catharina. Paris Gold (Metall). Gießen/Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiar-in-form-eines-triptychons-anonym-um-1400-1410-triptychon-aus-gold-und-e-mail-in-der-mitte-christi-als-ein-mann-der-kummer-auf-den-fensterladen-im-inneren-johannes-der-evangelist-und-maria-auf-der-aussenseite-johannes-der-taufer-und-st-catharina-paris-gold-metall-casting-gravur-triptychon-aus-gold-und-e-mail-in-der-mitte-christi-als-ein-mann-der-kummer-auf-den-fensterladen-im-inneren-johannes-der-evangelist-und-maria-auf-der-aussenseite-johannes-der-taufer-und-st-catharina-paris-gold-metall-giessengravieren-image576493796.html
RM2TDWFM4–Reliquiar in Form eines Triptychons, anonym, um 1400 - 1410 Triptychon aus Gold und E-Mail. In der Mitte Christi, als ein Mann der Kummer. Auf den Fensterläden im Inneren, Johannes der Evangelist und Maria. Auf der Außenseite, Johannes der Täufer und St. Catharina. Paris Gold (Metall). Casting / Gravur Triptychon aus Gold und E-Mail. In der Mitte Christi, als ein Mann der Kummer. Auf den Fensterläden im Inneren, Johannes der Evangelist und Maria. Auf der Außenseite, Johannes der Täufer und St. Catharina. Paris Gold (Metall). Gießen/Gravieren
Christus in der Spalte. Museum: Musée du Louvre, Paris. Thema: MESSINA, ANTONELLO DA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-der-spalte-museum-muse-du-louvre-paris-thema-messina-antonello-da-image231679970.html
RMRCWX4J–Christus in der Spalte. Museum: Musée du Louvre, Paris. Thema: MESSINA, ANTONELLO DA.
Christus als Mann van Smarten, Pierre Firens, 1600 - 1639 Druck Christus sitzt am Rand eines Beckens mit ausgebreiteten Armen. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut in das Becken fließen. Ein paar Passionswerkzeuge im Hintergrund. Über der Show Gott der Vater und um kleinere Kartuschen mit acht Kreuzigern verschiedener Heiliger. Paris (möglicherweise) Papierstich der Schmerzensmann, Imago pietatis, Erbärmdebild, Schmerzensmann; der aufrechte Christus zeigt seine Wunden, meist mit der Dornenkrone, begleitet von den Passionsinstrumenten, stehend oder sitzend in seinem Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-mann-van-smarten-pierre-firens-1600-1639-druck-christus-sitzt-am-rand-eines-beckens-mit-ausgebreiteten-armen-er-zeigt-seine-wunden-und-lasst-das-blut-in-das-becken-fliessen-ein-paar-passionswerkzeuge-im-hintergrund-uber-der-show-gott-der-vater-und-um-kleinere-kartuschen-mit-acht-kreuzigern-verschiedener-heiliger-paris-moglicherweise-papierstich-der-schmerzensmann-imago-pietatis-erbrmdebild-schmerzensmann-der-aufrechte-christus-zeigt-seine-wunden-meist-mit-der-dornenkrone-begleitet-von-den-passionsinstrumenten-stehend-oder-sitzend-in-seinem-grab-image593936984.html
RM2WE84K4–Christus als Mann van Smarten, Pierre Firens, 1600 - 1639 Druck Christus sitzt am Rand eines Beckens mit ausgebreiteten Armen. Er zeigt seine Wunden und lässt das Blut in das Becken fließen. Ein paar Passionswerkzeuge im Hintergrund. Über der Show Gott der Vater und um kleinere Kartuschen mit acht Kreuzigern verschiedener Heiliger. Paris (möglicherweise) Papierstich der Schmerzensmann, Imago pietatis, Erbärmdebild, Schmerzensmann; der aufrechte Christus zeigt seine Wunden, meist mit der Dornenkrone, begleitet von den Passionsinstrumenten, stehend oder sitzend in seinem Grab
Der Schwanz der Jungfrau. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Nicolas-Auguste Hesse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwanz-der-jungfrau-museum-muse-du-louvre-paris-autor-nicolas-auguste-hesse-image554949505.html
RM2R6T3N5–Der Schwanz der Jungfrau. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Nicolas-Auguste Hesse.
Christus als Mann van Smarten, Pierre Firens, 1600–1639 Druck Christus mit Dornenkrone, Schilfstiel als Zepter und Wunden an seinen Händen. Über seinem Kopf der Heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Unterschrift auf Lateinisch. Eingerahmt mit den Passionswerkzeugen und Gott, dem Vater. Paris (möglicherweise) Papierstich der Schmerzensmann, Imago pietatis, Erbärmdebild, Schmerzensmann; der aufrechte Christus zeigt seine Wunden, meist mit der Dornenkrone, begleitet von den Passionsinstrumenten, stehend oder sitzend in seinem Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-als-mann-van-smarten-pierre-firens-16001639-druck-christus-mit-dornenkrone-schilfstiel-als-zepter-und-wunden-an-seinen-handen-uber-seinem-kopf-der-heilige-geist-in-form-einer-taube-im-hintergrund-eine-berglandschaft-mit-einer-stadt-eine-unterschrift-auf-lateinisch-eingerahmt-mit-den-passionswerkzeugen-und-gott-dem-vater-paris-moglicherweise-papierstich-der-schmerzensmann-imago-pietatis-erbrmdebild-schmerzensmann-der-aufrechte-christus-zeigt-seine-wunden-meist-mit-der-dornenkrone-begleitet-von-den-passionsinstrumenten-stehend-oder-sitzend-in-seinem-grab-image593179626.html
RM2WD1JJJ–Christus als Mann van Smarten, Pierre Firens, 1600–1639 Druck Christus mit Dornenkrone, Schilfstiel als Zepter und Wunden an seinen Händen. Über seinem Kopf der Heilige Geist in Form einer Taube. Im Hintergrund eine Berglandschaft mit einer Stadt. Eine Unterschrift auf Lateinisch. Eingerahmt mit den Passionswerkzeugen und Gott, dem Vater. Paris (möglicherweise) Papierstich der Schmerzensmann, Imago pietatis, Erbärmdebild, Schmerzensmann; der aufrechte Christus zeigt seine Wunden, meist mit der Dornenkrone, begleitet von den Passionsinstrumenten, stehend oder sitzend in seinem Grab
Das Grabtuch von Turin. Negativ. Museum: Institut Catholique de Paris, Bibliothèque de Fels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grabtuch-von-turin-negativ-museum-institut-catholique-de-paris-bibliothque-de-fels-image211745414.html
RMP8DRC6–Das Grabtuch von Turin. Negativ. Museum: Institut Catholique de Paris, Bibliothèque de Fels.
Das Grabtuch von Turin. Negativ. Museum: Institut Catholique de Paris, Bibliothèque de Fels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grabtuch-von-turin-negativ-museum-institut-catholique-de-paris-bibliothque-de-fels-image211745413.html
RMP8DRC5–Das Grabtuch von Turin. Negativ. Museum: Institut Catholique de Paris, Bibliothèque de Fels.
Die Grablegung Christi. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: VOUET, Simon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-christi-museum-muse-du-louvre-paris-autor-vouet-simon-image231559244.html
Der tote Christus wurde von Johannes dem Evangelisten und den heiligen Frauen betrauert. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: GIULIO CLOVIO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-wurde-von-johannes-dem-evangelisten-und-den-heiligen-frauen-betrauert-museum-muse-du-louvre-paris-autor-giulio-clovio-image477011275.html
RM2JM1MMY–Der tote Christus wurde von Johannes dem Evangelisten und den heiligen Frauen betrauert. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: GIULIO CLOVIO.
Klagen über den toten Christus. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Andrea Solari (Solario). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-toten-christus-museum-muse-du-louvre-paris-autor-andrea-solari-solario-image554953059.html
RM2R6T883–Klagen über den toten Christus. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Andrea Solari (Solario).
Ecce Homo. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Autor: Tzafouris, Nikolaos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-museum-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-autor-tzafouris-nikolaos-image231680224.html
RMRCWXDM–Ecce Homo. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Autor: Tzafouris, Nikolaos.
Pietà. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Thema: Griechische Symbol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-museum-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-thema-griechische-symbol-image231559378.html
RMRCMC9P–Pietà. Museum: Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Thema: Griechische Symbol.
Der Jammer. Vom: C. 1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jammer-vom-c-1480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image232816315.html
RMRENKGB–Der Jammer. Vom: C. 1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.