Statuen vieler Gottheiten schmücken den Innenhof des Kamakhya-Tempelkomplexes in Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-vieler-gottheiten-schmucken-den-innenhof-des-kamakhya-tempelkomplexes-in-guwahati-assam-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122746.html
RM2G1B9CX–Statuen vieler Gottheiten schmücken den Innenhof des Kamakhya-Tempelkomplexes in Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Die Außenwände des Kamakhya-Tempels sind mit Steinbildern geschmückt, die viele Gottheiten wie den Elefantenkopf-Gott Ganesha darstellen. Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenwande-des-kamakhya-tempels-sind-mit-steinbildern-geschmuckt-die-viele-gottheiten-wie-den-elefantenkopf-gott-ganesha-darstellen-guwahati-assam-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122726.html
RM2G1B9C6–Die Außenwände des Kamakhya-Tempels sind mit Steinbildern geschmückt, die viele Gottheiten wie den Elefantenkopf-Gott Ganesha darstellen. Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Es wird angenommen, dass Göttin Kamakhya (Göttin des Begehrens) die Farbe Rot bevorzugt, da sie mit Shaktismus assoziiert wird, daher werden ihr täglich rote Hibiskus im Kamakhya Tempel angeboten. .Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-wird-angenommen-dass-gottin-kamakhya-gottin-des-begehrens-die-farbe-rot-bevorzugt-da-sie-mit-shaktismus-assoziiert-wird-daher-werden-ihr-taglich-rote-hibiskus-im-kamakhya-tempel-angeboten-guwahati-assam-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122732.html
RM2G1B9CC–Es wird angenommen, dass Göttin Kamakhya (Göttin des Begehrens) die Farbe Rot bevorzugt, da sie mit Shaktismus assoziiert wird, daher werden ihr täglich rote Hibiskus im Kamakhya Tempel angeboten. .Guwahati, Assam, Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Priester tragen rote Roben, da es von der Göttin Kamakhya begünstigt wird..das Hotel liegt auf den Neelachal Hügeln in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-tragen-rote-roben-da-es-von-der-gottin-kamakhya-begunstigt-wirddas-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hugeln-in-guwahati-ist-es-eines-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122787.html
RM2G1B9EB–Priester tragen rote Roben, da es von der Göttin Kamakhya begünstigt wird..das Hotel liegt auf den Neelachal Hügeln in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Die äußere Kuppel des Hauptschreins des Kamakhya-Tempels hat ein unverwechselbares Muster. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussere-kuppel-des-hauptschreins-des-kamakhya-tempels-hat-ein-unverwechselbares-muster-das-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-ist-es-eines-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122719.html
RM2G1B9BY–Die äußere Kuppel des Hauptschreins des Kamakhya-Tempels hat ein unverwechselbares Muster. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Eifrige Anhänger schmieren Basis von Bäumen mit Wermillion als ein Angebot an die Göttin, am Kamakhya Tempel. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eifrige-anhanger-schmieren-basis-von-baumen-mit-wermillion-als-ein-angebot-an-die-gottin-am-kamakhya-tempel-das-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-ist-es-eines-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122796.html
RM2G1B9EM–Eifrige Anhänger schmieren Basis von Bäumen mit Wermillion als ein Angebot an die Göttin, am Kamakhya Tempel. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Außerhalb des Tores des Kamakhya-Tempels verkaufen Händler Girlanden für das Darbringen an die Göttin..das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, es ist einer der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausserhalb-des-tores-des-kamakhya-tempels-verkaufen-handler-girlanden-fur-das-darbringen-an-die-gottindas-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-es-ist-einer-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122767.html
RM2G1B9DK–Außerhalb des Tores des Kamakhya-Tempels verkaufen Händler Girlanden für das Darbringen an die Göttin..das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, es ist einer der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Rund um den Kamakhya-Tempelkomplex werden neben Gebetsgegenständen Spielzeug verkauft.der Tempel auf den Neelachal Hills in Guwahati ist einer der heiligsten Schreine von Assam und wird in Indien als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) verehrt. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rund-um-den-kamakhya-tempelkomplex-werden-neben-gebetsgegenstanden-spielzeug-verkauftder-tempel-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-ist-einer-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-wird-in-indien-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-verehrt-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122789.html
RM2G1B9ED–Rund um den Kamakhya-Tempelkomplex werden neben Gebetsgegenständen Spielzeug verkauft.der Tempel auf den Neelachal Hills in Guwahati ist einer der heiligsten Schreine von Assam und wird in Indien als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) verehrt. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Auf dem Weg zum Hauptkomplex des Kamakhya-Tempels gibt es kleinere Tempel, die anderen Göttern gewidmet sind. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-weg-zum-hauptkomplex-des-kamakhya-tempels-gibt-es-kleinere-tempel-die-anderen-gottern-gewidmet-sind-das-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-ist-es-eines-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122763.html
RM2G1B9DF–Auf dem Weg zum Hauptkomplex des Kamakhya-Tempels gibt es kleinere Tempel, die anderen Göttern gewidmet sind. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Am Kamakhya-Tempel, zünden eifrige Anhänger irdene Lampen an, die mit Ghee (geklärter Butter) gefüllt sind, um ihre Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-kamakhya-tempel-zunden-eifrige-anhanger-irdene-lampen-an-die-mit-ghee-geklarter-butter-gefullt-sind-um-ihre-wunsche-zu-erfullen-das-hotel-liegt-auf-den-neelachal-hills-in-guwahati-ist-es-eines-der-heiligsten-schreine-von-assam-und-verehrt-als-shakti-peeth-sitz-des-weiblichen-gottlichen-in-indien-15-januar-2006-eines-von-einer-reihe-von-fotos-aus-dem-fotofeature-color-of-the-gottheit-kamakhya-temple-assam-von-smita-barooah-image431122756.html
RM2G1B9D8–Am Kamakhya-Tempel, zünden eifrige Anhänger irdene Lampen an, die mit Ghee (geklärter Butter) gefüllt sind, um ihre Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt auf den Neelachal Hills in Guwahati, ist es eines der heiligsten Schreine von Assam und verehrt als Shakti Peeth (Sitz des weiblichen Göttlichen) in Indien. 15. Januar 2006. Eines von einer Reihe von Fotos aus dem Fotofeature, Color of the Gottheit – Kamakhya Temple, Assam, von Smita Barooah.
Ein Mann webt einen Teppich in einer Werkstatt in Jaipur, Indien. 12. September 2009. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-webt-einen-teppich-in-einer-werkstatt-in-jaipur-indien-12-september-2009-image431122980.html
RM2G1B9N8–Ein Mann webt einen Teppich in einer Werkstatt in Jaipur, Indien. 12. September 2009.
Ein Bootsmann wartet geduldig auf Kunden von der Bank des Ganges in Varanasi, Indien. 9. April 2007. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bootsmann-wartet-geduldig-auf-kunden-von-der-bank-des-ganges-in-varanasi-indien-9-april-2007-image431123144.html
RM2G1B9Y4–Ein Bootsmann wartet geduldig auf Kunden von der Bank des Ganges in Varanasi, Indien. 9. April 2007.
Ein Mönch schließt die Tür zu einem Schrein in einem Kloster auf dem Ladakh-Hochplateau, Indien. 13.Mai 2009. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-monch-schliesst-die-tur-zu-einem-schrein-in-einem-kloster-auf-dem-ladakh-hochplateau-indien-13mai-2009-image431123111.html
RM2G1B9WY–Ein Mönch schließt die Tür zu einem Schrein in einem Kloster auf dem Ladakh-Hochplateau, Indien. 13.Mai 2009.
Ein Zeitungsverkäufer sitzt am Straßenrand in einer Bauzone in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien. 9. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-zeitungsverkaufer-sitzt-am-strassenrand-in-einer-bauzone-in-der-boomenden-stadt-gurgaon-indien-9-februar-2006-image431123036.html
RM2G1B9R8–Ein Zeitungsverkäufer sitzt am Straßenrand in einer Bauzone in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien. 9. Februar 2006.
Men Farbstoffe für das Drachenfest, das auf Makar Sankranti (Übergang der Sonne in den Steinbock jedes Jahr am 14. Januar) in Ahmedabad, Indien, stattfindet. 14. Januar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/men-farbstoffe-fur-das-drachenfest-das-auf-makar-sankranti-ubergang-der-sonne-in-den-steinbock-jedes-jahr-am-14-januar-in-ahmedabad-indien-stattfindet-14-januar-2006-image431122985.html
RM2G1B9ND–Men Farbstoffe für das Drachenfest, das auf Makar Sankranti (Übergang der Sonne in den Steinbock jedes Jahr am 14. Januar) in Ahmedabad, Indien, stattfindet. 14. Januar 2006.
Ein Barbier neigt zu einem Kunden am Straßenrand in einer Bauzone in der boomtown von Gurgaon, Indien. 9. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-barbier-neigt-zu-einem-kunden-am-strassenrand-in-einer-bauzone-in-der-boomtown-von-gurgaon-indien-9-februar-2006-image431123042.html
RM2G1B9RE–Ein Barbier neigt zu einem Kunden am Straßenrand in einer Bauzone in der boomtown von Gurgaon, Indien. 9. Februar 2006.
Ein Wäschermann trocknet am Fluss Ganges in Varanasi, Indien, Kleidung. 9. April 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-waschermann-trocknet-am-fluss-ganges-in-varanasi-indien-kleidung-9-april-2006-image431123105.html
RM2G1B9WN–Ein Wäschermann trocknet am Fluss Ganges in Varanasi, Indien, Kleidung. 9. April 2006.
Ein Rikscha-Abzieher wartet auf Kunden an einer Seitenstraße in Varanasi, Indien. 7. April 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-rikscha-abzieher-wartet-auf-kunden-an-einer-seitenstrasse-in-varanasi-indien-7-april-2006-image431123051.html
RM2G1B9RR–Ein Rikscha-Abzieher wartet auf Kunden an einer Seitenstraße in Varanasi, Indien. 7. April 2006.
Ein muslim betet an einer alten Moschee, die inmitten der Ruinen der alten Stadt Feroz Shah Kotla in Neu-Delhi, Indien, liegt. 24. März 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-muslim-betet-an-einer-alten-moschee-die-inmitten-der-ruinen-der-alten-stadt-feroz-shah-kotla-in-neu-delhi-indien-liegt-24-marz-2006-image431123119.html
RM2G1B9X7–Ein muslim betet an einer alten Moschee, die inmitten der Ruinen der alten Stadt Feroz Shah Kotla in Neu-Delhi, Indien, liegt. 24. März 2006.
Ein Bauarbeiter hebt Metallstäbe an, die ein Gebäude in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien, verstärken werden. 14. März 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bauarbeiter-hebt-metallstabe-an-die-ein-gebaude-in-der-boomenden-stadt-gurgaon-indien-verstarken-werden-14-marz-2006-image431123101.html
RM2G1B9WH–Ein Bauarbeiter hebt Metallstäbe an, die ein Gebäude in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien, verstärken werden. 14. März 2006.
Bauern laden Bananen von einer Farm in Kishkindha, Indien. Die Felsbrocken im Hintergrund sind ein charakteristisches geografisches Merkmal der Region. 30. Juni 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-laden-bananen-von-einer-farm-in-kishkindha-indien-die-felsbrocken-im-hintergrund-sind-ein-charakteristisches-geografisches-merkmal-der-region-30-juni-2008-image431123123.html
RM2G1B9XB–Bauern laden Bananen von einer Farm in Kishkindha, Indien. Die Felsbrocken im Hintergrund sind ein charakteristisches geografisches Merkmal der Region. 30. Juni 2008.
Ein Schlagzeuger beim Jaya Utsav, der die Mahabharata-Traditionen feiert, in Neu-Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schlagzeuger-beim-jaya-utsav-der-die-mahabharata-traditionen-feiert-in-neu-delhi-indien-2-marz-2006eine-initiative-des-indira-gandhi-national-center-for-the-arts-ignca-bringt-dieses-monat-lang-das-festival-die-vielfaltigen-interpretationen-von-mahabharata-unter-menschen-zusammen-die-ihre-eigenen-unverwechselbaren-traditionen-und-kulturen-in-verschiedenen-teilen-des-landes-haben-etwa-1200-volkskunstler-aus-ganz-indien-fuhren-verschiedene-hingebungsvolle-tanze-auf-die-die-verschiedenen-facetten-des-epos-ausdrucken-image431122857.html
RM2G1B9GW–Ein Schlagzeuger beim Jaya Utsav, der die Mahabharata-Traditionen feiert, in Neu-Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken.
Ein Mann verkauft Ballons beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-verkauft-ballons-beim-jahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122918.html
RM2G1B9K2–Ein Mann verkauft Ballons beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein toddy Tapper auf seinem Heimweg mit der Ernte des Tages in Kerala, Indien. 16.Mai 2006. Der saft der Palmen wird in Tontöpfen gesammelt und zu Toddy, einem alkoholischen Gebräu, fermentiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-toddy-tapper-auf-seinem-heimweg-mit-der-ernte-des-tages-in-kerala-indien-16mai-2006-der-saft-der-palmen-wird-in-tontopfen-gesammelt-und-zu-toddy-einem-alkoholischen-gebrau-fermentiert-image431122962.html
RM2G1B9MJ–Ein toddy Tapper auf seinem Heimweg mit der Ernte des Tages in Kerala, Indien. 16.Mai 2006. Der saft der Palmen wird in Tontöpfen gesammelt und zu Toddy, einem alkoholischen Gebräu, fermentiert.
A Dancer schminkt sich vor seiner Aufführung von Koodiyattam Dance, einem klassischen Tanzdrama aus Kerela, Indien. 15.Mai 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-dancer-schminkt-sich-vor-seiner-auffuhrung-von-koodiyattam-dance-einem-klassischen-tanzdrama-aus-kerela-indien-15mai-2006-image431122842.html
RM2G1B9GA–A Dancer schminkt sich vor seiner Aufführung von Koodiyattam Dance, einem klassischen Tanzdrama aus Kerela, Indien. 15.Mai 2006.
Ein Tänzer spielt die Rolle des Dämonenkönigs Ravana (aus dem epischen Ramayana) während einer Aufführung von Koodiyattam, einem klassischen Tanzdrama aus Kerela, Indien. 15.Mai 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tanzer-spielt-die-rolle-des-damonenkonigs-ravana-aus-dem-epischen-ramayana-wahrend-einer-auffuhrung-von-koodiyattam-einem-klassischen-tanzdrama-aus-kerela-indien-15mai-2006-image431122851.html
RM2G1B9GK–Ein Tänzer spielt die Rolle des Dämonenkönigs Ravana (aus dem epischen Ramayana) während einer Aufführung von Koodiyattam, einem klassischen Tanzdrama aus Kerela, Indien. 15.Mai 2006.
Glasreiniger schrubben das glänzende Äußere eines neuen Gebäudes in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien. 14. März 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasreiniger-schrubben-das-glanzende-aussere-eines-neuen-gebaudes-in-der-boomenden-stadt-gurgaon-indien-14-marz-2006-image431123058.html
RM2G1B9T2–Glasreiniger schrubben das glänzende Äußere eines neuen Gebäudes in der boomenden Stadt Gurgaon, Indien. 14. März 2006.
Eine Tänzerin tritt im Jaya Utsav auf und feiert die Mahabharata-Traditionen in Neu-Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzerin-tritt-im-jaya-utsav-auf-und-feiert-die-mahabharata-traditionen-in-neu-delhi-indien-2-marz-2006eine-initiative-des-indira-gandhi-national-center-for-the-arts-ignca-bringt-dieses-monat-lang-das-festival-die-vielfaltigen-interpretationen-von-mahabharata-unter-menschen-zusammen-die-ihre-eigenen-unverwechselbaren-traditionen-und-kulturen-in-verschiedenen-teilen-des-landes-haben-etwa-1200-volkskunstler-aus-ganz-indien-fuhren-verschiedene-hingebungsvolle-tanze-auf-die-die-verschiedenen-facetten-des-epos-ausdrucken-image431122804.html
RM2G1B9F0–Eine Tänzerin tritt im Jaya Utsav auf und feiert die Mahabharata-Traditionen in Neu-Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken.
Ein Tänzer beim Jaya Utsav, der die Mahabharata Traditionen feiert, in Neu Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tanzer-beim-jaya-utsav-der-die-mahabharata-traditionen-feiert-in-neu-delhi-indien-2-marz-2006eine-initiative-des-indira-gandhi-national-center-for-the-arts-ignca-bringt-dieses-monat-lang-das-festival-die-vielfaltigen-interpretationen-von-mahabharata-unter-menschen-zusammen-die-ihre-eigenen-unverwechselbaren-traditionen-und-kulturen-in-verschiedenen-teilen-des-landes-haben-etwa-1200-volkskunstler-aus-ganz-indien-fuhren-verschiedene-hingebungsvolle-tanze-auf-die-die-verschiedenen-facetten-des-epos-ausdrucken-image431123028.html
RM2G1B9R0–Ein Tänzer beim Jaya Utsav, der die Mahabharata Traditionen feiert, in Neu Delhi, Indien. 2. März 2006..eine Initiative des Indira Gandhi National Center for the Arts (IGNCA), bringt dieses Monat lang das Festival die vielfältigen Interpretationen von Mahabharata unter Menschen zusammen, die ihre eigenen unverwechselbaren Traditionen und Kulturen in verschiedenen Teilen des Landes haben. Etwa 1200 Volkskünstler aus ganz Indien führen verschiedene hingebungsvolle Tänze auf, die die verschiedenen Facetten des Epos ausdrücken.
Eine Volkstänzerin aus der Siddi-Gemeinde von Gujarat tritt beim alljährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, auf. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-volkstanzerin-aus-der-siddi-gemeinde-von-gujarat-tritt-beim-alljahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-auf-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122914.html
RM2G1B9JX–Eine Volkstänzerin aus der Siddi-Gemeinde von Gujarat tritt beim alljährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, auf. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein Künstler, der als Hindu-Gott Hanuman gekleidet ist, im Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-der-als-hindu-gott-hanuman-gekleidet-ist-im-surajkund-mela-in-delhi-indien-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122871.html
RM2G1B9HB–Ein Künstler, der als Hindu-Gott Hanuman gekleidet ist, im Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein Künstler, der als der indische Gott Shiva beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, gastiert. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-der-als-der-indische-gott-shiva-beim-jahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-gastiert-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122896.html
RM2G1B9J8–Ein Künstler, der als der indische Gott Shiva beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, gastiert. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein Künstler, der als Gott Krishna beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, gastierte. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-der-als-gott-krishna-beim-jahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-gastierte-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122865.html
RM2G1B9H5–Ein Künstler, der als Gott Krishna beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien, gastierte. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein Künstler, der als der indische Gott Shiva geposiert wird, posiert für das Publikum beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-der-als-der-indische-gott-shiva-geposiert-wird-posiert-fur-das-publikum-beim-jahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122907.html
RM2G1B9JK–Ein Künstler, der als der indische Gott Shiva geposiert wird, posiert für das Publikum beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Ein Handwerker aus Andhra Pradesh erwartet Kunden an seinem Stand, beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handwerker-aus-andhra-pradesh-erwartet-kunden-an-seinem-stand-beim-jahrlichen-surajkund-mela-in-delhi-indien-die-messe-zeigt-kunsthandwerk-aus-ganz-indien-22-februar-2006-image431122974.html
RM2G1B9N2–Ein Handwerker aus Andhra Pradesh erwartet Kunden an seinem Stand, beim jährlichen Surajkund Mela in Delhi, Indien. Die Messe zeigt Kunsthandwerk aus ganz Indien. 22. Februar 2006.
Auf der anderen Flussseite der antiken Stadt Hampi liegt Kishkindha. Der Nahverkehr, der zum Überqueren des Flusses verwendet wurde, ist ein Coracle-ein gigantischer schwimmender Korb. Diese Frauen warten geduldig auf das nächste Corakel, damit sie auf die andere Seite kommen und mit der Arbeit beginnen können. Karnataka, Indien... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-anderen-flussseite-der-antiken-stadt-hampi-liegt-kishkindha-der-nahverkehr-der-zum-uberqueren-des-flusses-verwendet-wurde-ist-ein-coracle-ein-gigantischer-schwimmender-korb-diese-frauen-warten-geduldig-auf-das-nachste-corakel-damit-sie-auf-die-andere-seite-kommen-und-mit-der-arbeit-beginnen-konnen-karnataka-indien-image431122678.html
RM2G1B9AE–Auf der anderen Flussseite der antiken Stadt Hampi liegt Kishkindha. Der Nahverkehr, der zum Überqueren des Flusses verwendet wurde, ist ein Coracle-ein gigantischer schwimmender Korb. Diese Frauen warten geduldig auf das nächste Corakel, damit sie auf die andere Seite kommen und mit der Arbeit beginnen können. Karnataka, Indien...
Eine akrobatin aus einer Gruppe von aufführenden Akrobaten tritt während des chinesischen Neujahrsfestes auf einem offenen Platz in Chinatown auf. Singapur. 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-akrobatin-aus-einer-gruppe-von-auffuhrenden-akrobaten-tritt-wahrend-des-chinesischen-neujahrsfestes-auf-einem-offenen-platz-in-chinatown-auf-singapur-2005-image431122687.html
RM2G1B9AR–Eine akrobatin aus einer Gruppe von aufführenden Akrobaten tritt während des chinesischen Neujahrsfestes auf einem offenen Platz in Chinatown auf. Singapur. 2005.
Im Wüstencamp in Mandawa (Rajasthan) gehen Frauen in bunten Ghagra-Cholis ihre Geschäfte mit dem Verputzen der Wände und der Reparatur der Hütten durch. Indien. 2004. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-wustencamp-in-mandawa-rajasthan-gehen-frauen-in-bunten-ghagra-cholis-ihre-geschafte-mit-dem-verputzen-der-wande-und-der-reparatur-der-hutten-durch-indien-2004-image431122633.html
RM2G1B98W–Im Wüstencamp in Mandawa (Rajasthan) gehen Frauen in bunten Ghagra-Cholis ihre Geschäfte mit dem Verputzen der Wände und der Reparatur der Hütten durch. Indien. 2004.
Frauen verputzen die Wände ihres Hauses in Mandawa (Rajasthan). Indien. 2004. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-verputzen-die-wande-ihres-hauses-in-mandawa-rajasthan-indien-2004-image431122660.html
RM2G1B99T–Frauen verputzen die Wände ihres Hauses in Mandawa (Rajasthan). Indien. 2004.
Eine Frau, die auf dem Gelände des Sariska-Palastes, das in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde, den Garten jäten lässt und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-auf-dem-gelande-des-sariska-palastes-das-in-den-1920er-jahren-als-jagdschloss-von-maharaja-jai-singh-erbaut-wurde-den-garten-jaten-lasst-und-heute-ein-historisches-hotel-ist-rajasthan-indien-februar-2008-image431122620.html
RM2G1B98C–Eine Frau, die auf dem Gelände des Sariska-Palastes, das in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde, den Garten jäten lässt und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008.
Am frühen Morgen, in einem Dorf in Vietnam, reckt eine Dame das Getreide in ihrem Hinterhof. Vietnam. 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-in-einem-dorf-in-vietnam-reckt-eine-dame-das-getreide-in-ihrem-hinterhof-vietnam-2005-image431122573.html
RM2G1B96N–Am frühen Morgen, in einem Dorf in Vietnam, reckt eine Dame das Getreide in ihrem Hinterhof. Vietnam. 2005.
Eine Frau neigt zu den Ernten im Reisfeld. Die Gelassenheit der Szene täuscht die widerliche Mühsal, die in die Paddy-Kultivierung geht. Vietnam. 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-neigt-zu-den-ernten-im-reisfeld-die-gelassenheit-der-szene-tauscht-die-widerliche-muhsal-die-in-die-paddy-kultivierung-geht-vietnam-2005-image431122586.html
RM2G1B976–Eine Frau neigt zu den Ernten im Reisfeld. Die Gelassenheit der Szene täuscht die widerliche Mühsal, die in die Paddy-Kultivierung geht. Vietnam. 2005.
Eine Frau, die den Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes behütet, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-den-garten-auf-dem-gelande-des-sariska-palastes-behutet-der-in-den-1920er-jahren-als-jagdschloss-von-maharaja-jai-singh-erbaut-wurde-und-heute-ein-historisches-hotel-ist-rajasthan-indien-februar-2008-image431122697.html
RM2G1B9B5–Eine Frau, die den Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes behütet, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008.
Inmitten der großen alten Ruinen von Angkor Wat skizziert eine Dame gelassen, ungestört von der geschäftigen Welt um sie herum. Kambodscha. 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inmitten-der-grossen-alten-ruinen-von-angkor-wat-skizziert-eine-dame-gelassen-ungestort-von-der-geschaftigen-welt-um-sie-herum-kambodscha-2005-image431122707.html
RM2G1B9BF–Inmitten der großen alten Ruinen von Angkor Wat skizziert eine Dame gelassen, ungestört von der geschäftigen Welt um sie herum. Kambodscha. 2005.
Eine Frau, die den Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes fegt, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-den-garten-auf-dem-gelande-des-sariska-palastes-fegt-der-in-den-1920er-jahren-als-jagdschloss-von-maharaja-jai-singh-erbaut-wurde-und-heute-ein-historisches-hotel-ist-rajasthan-indien-februar-2008-image431122612.html
RM2G1B984–Eine Frau, die den Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes fegt, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008.
In Kishkindha bildet eine Organisation namens Kishkindha Trust lokale Frauen aus, um lokales Kunsthandwerk zu weben und zu machen, damit sie sich selbst versorgen können. Indien... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-kishkindha-bildet-eine-organisation-namens-kishkindha-trust-lokale-frauen-aus-um-lokales-kunsthandwerk-zu-weben-und-zu-machen-damit-sie-sich-selbst-versorgen-konnen-indien-image431122591.html
RM2G1B97B–In Kishkindha bildet eine Organisation namens Kishkindha Trust lokale Frauen aus, um lokales Kunsthandwerk zu weben und zu machen, damit sie sich selbst versorgen können. Indien...
Graskutter im Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graskutter-im-garten-auf-dem-gelande-des-sariska-palastes-der-in-den-1920er-jahren-als-jagdschloss-von-maharaja-jai-singh-erbaut-wurde-und-heute-ein-historisches-hotel-ist-rajasthan-indien-februar-2008-image431122598.html
RM2G1B97J–Graskutter im Garten auf dem Gelände des Sariska-Palastes, der in den 1920er Jahren als Jagdschloss von Maharaja Jai Singh erbaut wurde und heute ein historisches Hotel ist. Rajasthan, Indien. Februar 2008.
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