Künstler: James D. Smillie, Amerikaner, 1833–1909, Landschaft mit Schafen, nach CH-Jacque, Radierung, 45.4 × 35.6 cm (17 7/8 × 14 in.), Made in United States, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-james-d-smillie-amerikaner-18331909-landschaft-mit-schafen-nach-ch-jacque-radierung-454-356-cm-17-78-14-in-made-in-united-states-amerikaner-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393647704.html
RM2DTC5JG–Künstler: James D. Smillie, Amerikaner, 1833–1909, Landschaft mit Schafen, nach CH-Jacque, Radierung, 45.4 × 35.6 cm (17 7/8 × 14 in.), Made in United States, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere - gemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-der-verfassung-und-der-guerriere-gemalt-von-alonzo-chappel-gestochen-von-james-d-smillie-image218134734.html
RMPJTW26–Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere - gemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie.
Tenaya Cañon, vom Glacier Point, Yosemite, James D. Smillie (Amerikaner, 1833-1909), John Filmer (Amerikaner, aktiv 1870-1880), Holzstich auf cremeweißem Gewebspapier, weitläufiger Blick auf das Yosemite-Tal mit der Felsformation Half Dome rechts sichtbar. Ansicht ist von Glacier Point., Großbritannien, USA, 1872, Landschaften, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenaya-caon-vom-glacier-point-yosemite-james-d-smillie-amerikaner-1833-1909-john-filmer-amerikaner-aktiv-1870-1880-holzstich-auf-cremeweissem-gewebspapier-weitlaufiger-blick-auf-das-yosemite-tal-mit-der-felsformation-half-dome-rechts-sichtbar-ansicht-ist-von-glacier-point-grossbritannien-usa-1872-landschaften-print-image391233909.html
RM2DME6RH–Tenaya Cañon, vom Glacier Point, Yosemite, James D. Smillie (Amerikaner, 1833-1909), John Filmer (Amerikaner, aktiv 1870-1880), Holzstich auf cremeweißem Gewebspapier, weitläufiger Blick auf das Yosemite-Tal mit der Felsformation Half Dome rechts sichtbar. Ansicht ist von Glacier Point., Großbritannien, USA, 1872, Landschaften, Print
Unbenannt (Landschaft) 1879 von James D. Smillie, geboren in New York City 1833, gestorben New York City 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-landschaft-1879-von-james-d-smillie-geboren-in-new-york-city-1833-gestorben-new-york-city-1909-image555986683.html
RM2R8FAK7–Unbenannt (Landschaft) 1879 von James D. Smillie, geboren in New York City 1833, gestorben New York City 1909
Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-james-david-smillie-american-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-in-bild-1-12-x-14-in-blatt-in-der-platte-signiert-und-datiert-lr-j-d-smilliejan-77-in-bleistift-signiert-bild-lr-james-d-smillie-image328782638.html
RM2A2W9H2–Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie
Kaaterskill Clove, Januar 1865 1865, von James D. Smillie, geboren in New York City 1833, gestorben New York City 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaaterskill-clove-januar-1865-1865-von-james-d-smillie-geboren-in-new-york-city-1833-gestorben-new-york-city-1909-image555992312.html
RM2R8FHT8–Kaaterskill Clove, Januar 1865 1865, von James D. Smillie, geboren in New York City 1833, gestorben New York City 1909
Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1885. Abmessungen: Platte: 7,94 × 12,7 cm (3 1/8 x 5 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauhe-sport-im-yosemite-stand-1885-abmessungen-platte-794-127-cm-3-18-x-5-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225819203.html
RMR3AXKF–Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1885. Abmessungen: Platte: 7,94 × 12,7 cm (3 1/8 x 5 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere/bemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-der-verfassung-und-der-guerrierebemalt-von-alonzo-chappel-gestochen-von-james-d-smillie-image264153890.html
RMW9N6YE–Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere/bemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie.
"Große Bäume - Mariposa Grove", 1872. Giant Sequoias im Yosemite National Park, Wawona, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-baume-mariposa-grove-1872-giant-sequoias-im-yosemite-national-park-wawona-kalifornien-usa-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228609.html
RM2A8E8YD–"Große Bäume - Mariposa Grove", 1872. Giant Sequoias im Yosemite National Park, Wawona, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Print, Tenaya Cañon, aus Glacier Point, Yosemite; James D. Smillie (amerikanisch, 1833-1909); graviert von John Filmer (amerikanisch, aktiv 1870-1880); USA; Holzgravierung auf cremefarbenem gewebtem Papier; Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll); 1/2 Zoll Tiefe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-tenaya-caon-aus-glacier-point-yosemite-james-d-smillie-amerikanisch-1833-1909-graviert-von-john-filmer-amerikanisch-aktiv-1870-1880-usa-holzgravierung-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-matte-457-x-356-cm-18-x-14-zoll-12-zoll-tiefe-image546223350.html
RM2PMJHCP–Print, Tenaya Cañon, aus Glacier Point, Yosemite; James D. Smillie (amerikanisch, 1833-1909); graviert von John Filmer (amerikanisch, aktiv 1870-1880); USA; Holzgravierung auf cremefarbenem gewebtem Papier; Matte: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll); 1/2 Zoll Tiefe
Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-zoll-bild-12-x-14-zoll-blatt-signiert-und-auf-der-platte-lr-j-d-smilliejan-77-signiert-in-bleistift-unten-bild-lr-james-d-smillie-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866763.html
RF2B95PHF–Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Dunkle Single Hollyhocks, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-single-hollyhocks-1890-image506204256.html
RM2MBFGKC–Dunkle Single Hollyhocks, 1890.
James D. Smillie - Kaaterskill Clove, Januar 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-d-smillie-kaaterskill-clove-januar-1865-image367300699.html
RM2C9FYP3–James D. Smillie - Kaaterskill Clove, Januar 1865
Die Twa Dogs. Robert Burns. James D. Smillie. 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-twa-dogs-robert-burns-james-d-smillie-1879-image478759467.html
RM2JPWAGB–Die Twa Dogs. Robert Burns. James D. Smillie. 1879
Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-james-david-smillie-american-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-in-bild-1-12-x-14-in-blatt-in-der-platte-signiert-und-datiert-lr-j-d-smilliejan-77-in-bleistift-signiert-bild-lr-james-d-smillie-image328782637.html
RM2A2W9H1–Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie
Der Weg zum Fluss. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 19,7 x 15,2 cm (7 3/4 x 6 in.) Blatt: 27,4 x 24,7 cm (10 13/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-zum-fluss-stand-1880-abmessungen-platte-197-x-152-cm-7-34-x-6-in-blatt-274-x-247-cm-10-1316-x-9-34-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225771225.html
RMR38NE1–Der Weg zum Fluss. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 19,7 x 15,2 cm (7 3/4 x 6 in.) Blatt: 27,4 x 24,7 cm (10 13/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Druckgrafiker gehören Henry Bryan Hall und James Smillie. Titel aus dem Kalender der Emmet Sammlung. EM 8348 Verfasserangabe: D.L. Glover; Joseph Reed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckgrafiker-gehoren-henry-bryan-hall-und-james-smillie-titel-aus-dem-kalender-der-emmet-sammlung-em-8348-verfasserangabe-dl-glover-joseph-reed-image337186398.html
RM2AGG4KA–Druckgrafiker gehören Henry Bryan Hall und James Smillie. Titel aus dem Kalender der Emmet Sammlung. EM 8348 Verfasserangabe: D.L. Glover; Joseph Reed
"Doms", 1872. Felsformation im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Die sich aus der Holz, eine breite Wiese lag vor uns; und hoch über alle geplanten, weit oben gegen den östlichen Himmel, die Kathedrale Felsen, mit Strebepfeilern kühl und Turmspitzen aglow". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doms-1872-felsformation-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-die-sich-aus-der-holz-eine-breite-wiese-lag-vor-uns-und-hoch-uber-alle-geplanten-weit-oben-gegen-den-ostlichen-himmel-die-kathedrale-felsen-mit-strebepfeilern-kuhl-und-turmspitzen-aglow-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228610.html
RM2A8E8YE–"Doms", 1872. Felsformation im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Die sich aus der Holz, eine breite Wiese lag vor uns; und hoch über alle geplanten, weit oben gegen den östlichen Himmel, die Kathedrale Felsen, mit Strebepfeilern kühl und Turmspitzen aglow". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Eine Dame von Kairo Besuch GEÄTZT VON JAMES D. SMIELIE, AUS EINEM GEMÄLDE EV Frederic A. Bridgman. Das ursprüngliche Bild ist jetzt im Besitz von Herrn John Taylor Johnson, New York. Dieses/erist Eines der Gemälde von Herrn Bridgmans Besuch in Ägypten und den Nil vor einigen Jahren führt. Herr Smillie eine Vorliebe für das Ätzen in einem sehr frühen Alter. Beim 31-er war electedan Mitarbeiter der Nationalen Akademie für Gestaltung und elf Jahre später war er ein academi - Cian. Er gehörte zu den Gründern der amerikanischen Water-Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-eine-dame-von-kairo-besuch-geatzt-von-james-d-smielie-aus-einem-gemalde-ev-frederic-a-bridgman-das-ursprungliche-bild-ist-jetzt-im-besitz-von-herrn-john-taylor-johnson-new-york-dieseserist-eines-der-gemalde-von-herrn-bridgmans-besuch-in-agypten-und-den-nil-vor-einigen-jahren-fuhrt-herr-smillie-eine-vorliebe-fur-das-atzen-in-einem-sehr-fruhen-alter-beim-31-er-war-electedan-mitarbeiter-der-nationalen-akademie-fur-gestaltung-und-elf-jahre-spater-war-er-ein-academi-cian-er-gehorte-zu-den-grundern-der-amerikanischen-water-co-image338489672.html
RM2AJKF0T–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. Eine Dame von Kairo Besuch GEÄTZT VON JAMES D. SMIELIE, AUS EINEM GEMÄLDE EV Frederic A. Bridgman. Das ursprüngliche Bild ist jetzt im Besitz von Herrn John Taylor Johnson, New York. Dieses/erist Eines der Gemälde von Herrn Bridgmans Besuch in Ägypten und den Nil vor einigen Jahren führt. Herr Smillie eine Vorliebe für das Ätzen in einem sehr frühen Alter. Beim 31-er war electedan Mitarbeiter der Nationalen Akademie für Gestaltung und elf Jahre später war er ein academi - Cian. Er gehörte zu den Gründern der amerikanischen Water-Co
Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-zoll-bild-12-x-14-zoll-blatt-signiert-und-auf-der-platte-lr-j-d-smilliejan-77-signiert-in-bleistift-unten-bild-lr-james-d-smillie-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866767.html
RF2B95PHK–Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-staudamm-bei-montrose-1891-image506204317.html
RM2MBFGNH–Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891.
Alloway Auld Kirk, South Ayrshire. James D. Smillie. 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alloway-auld-kirk-south-ayrshire-james-d-smillie-1879-image593801604.html
RM2WE2004–Alloway Auld Kirk, South Ayrshire. James D. Smillie. 1879.
Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere - gemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-der-verfassung-und-der-guerriere-gemalt-von-alonzo-chappel-gestochen-von-james-d-smillie-image597565541.html
RM2WM5CXD–Kampf zwischen der Verfassung und der Guerriere - gemalt von Alonzo Chappel, gestochen von James D. Smillie.
Single Stockrosen. Stand: 1889. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 23 × 21,6 cm (9 1/16 x 8 1/2 in.). Medium: mezzotint mit kaltnadel in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/single-stockrosen-stand-1889-abmessungen-platte-149-x-152-cm-5-78-x-6-in-blatt-23-216-cm-9-116-x-8-12-in-medium-mezzotint-mit-kaltnadel-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225724437.html
RMR36HR1–Single Stockrosen. Stand: 1889. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 23 × 21,6 cm (9 1/16 x 8 1/2 in.). Medium: mezzotint mit kaltnadel in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Edward Shippen LLD Grafiker gehören Henry Bryan Hall und James Smillie. Titel aus dem Kalender der Emmet Sammlung. EM 8352 Verfasserangabe: F. Wellmore; Edward Shippen L.L.D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-shippen-lld-grafiker-gehoren-henry-bryan-hall-und-james-smillie-titel-aus-dem-kalender-der-emmet-sammlung-em-8352-verfasserangabe-f-wellmore-edward-shippen-lld-image333694249.html
RM2AAW2BN–Edward Shippen LLD Grafiker gehören Henry Bryan Hall und James Smillie. Titel aus dem Kalender der Emmet Sammlung. EM 8352 Verfasserangabe: F. Wellmore; Edward Shippen L.L.D.
"Tenaya Canon, vom Glacier Point', 1872. Tenaya Canyon im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Cloud's Rest ist der Punkt auf der linken Seite des halben Kuppel. Es benötigte einige Minuten, um die Nerven zu beruhigen und in Ruhe zu schauen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenaya-canon-vom-glacier-point-1872-tenaya-canyon-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-clouds-rest-ist-der-punkt-auf-der-linken-seite-des-halben-kuppel-es-benotigte-einige-minuten-um-die-nerven-zu-beruhigen-und-in-ruhe-zu-schauen-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228630.html
RM2A8E906–"Tenaya Canon, vom Glacier Point', 1872. Tenaya Canyon im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Cloud's Rest ist der Punkt auf der linken Seite des halben Kuppel. Es benötigte einige Minuten, um die Nerven zu beruhigen und in Ruhe zu schauen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. W. H. Bischof.. Eine Dame von Kairo Besuch GEÄTZT VON JAMES D. SMIELIE, AUS EINEM GEMÄLDE EV Frederic A. Bridgman. Das ursprüngliche Bild ist jetzt im Besitz von Herrn John Taylor Johnson, New York. Dieses/erist Eines der Gemälde von Herrn Bridgmans Besuch in Ägypten und den Nil vor einigen Jahren führt. Herr Smillie eine Vorliebe für das Ätzen in einem sehr frühen Alter. Beim 31-er war electedan Mitarbeiter der Nationalen Akademie für Gestaltung und elf Jahre später war er ein academi - Cian. Er gehörte zu den Gründern der Bin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-kunst-und-amerikanische-kunst-sammlungen-essays-uber-die-kunstlerischen-facher-w-h-bischof-eine-dame-von-kairo-besuch-geatzt-von-james-d-smielie-aus-einem-gemalde-ev-frederic-a-bridgman-das-ursprungliche-bild-ist-jetzt-im-besitz-von-herrn-john-taylor-johnson-new-york-dieseserist-eines-der-gemalde-von-herrn-bridgmans-besuch-in-agypten-und-den-nil-vor-einigen-jahren-fuhrt-herr-smillie-eine-vorliebe-fur-das-atzen-in-einem-sehr-fruhen-alter-beim-31-er-war-electedan-mitarbeiter-der-nationalen-akademie-fur-gestaltung-und-elf-jahre-spater-war-er-ein-academi-cian-er-gehorte-zu-den-grundern-der-bin-image338490012.html
RM2AJKFD0–Amerikanische Kunst und Amerikanische Kunst Sammlungen; Essays über die künstlerischen Fächer. W. H. Bischof.. Eine Dame von Kairo Besuch GEÄTZT VON JAMES D. SMIELIE, AUS EINEM GEMÄLDE EV Frederic A. Bridgman. Das ursprüngliche Bild ist jetzt im Besitz von Herrn John Taylor Johnson, New York. Dieses/erist Eines der Gemälde von Herrn Bridgmans Besuch in Ägypten und den Nil vor einigen Jahren führt. Herr Smillie eine Vorliebe für das Ätzen in einem sehr frühen Alter. Beim 31-er war electedan Mitarbeiter der Nationalen Akademie für Gestaltung und elf Jahre später war er ein academi - Cian. Er gehörte zu den Gründern der Bin
Ein Haufen Pansies, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-haufen-pansies-1890-image506204320.html
RM2MBFGNM–Ein Haufen Pansies, 1890.
Zuckererbsen. Stand: 1891. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 31,5 x 24,6 cm (12 3/8 x 9 11/16 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuckererbsen-stand-1891-abmessungen-platte-149-x-152-cm-5-78-x-6-in-blatt-315-x-246-cm-12-38-x-9-1116-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225732726.html
RMR370B2–Zuckererbsen. Stand: 1891. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 31,5 x 24,6 cm (12 3/8 x 9 11/16 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören H.B. Hall, S. Hollyer, James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 5219; Cotton Mather, D.D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-zahlen-hier-beziehen-sich-auf-das-ursprungliche-volume-nummern-der-veroffentlichung-nicht-von-de-lossing-der-veroffentlichung-druckgrafiker-gehoren-hb-hall-s-hollyer-james-smillie-titel-von-der-titelseite-der-extra-band-dargestellt-em-5219-cotton-mather-dd-image333391914.html
RM2AAB8P2–Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören H.B. Hall, S. Hollyer, James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 5219; Cotton Mather, D.D.
'Mount Shasta', 1872. Blick auf den Mount Shasta, eine potentiell aktiven Vulkan in der Cascade Range in Siskiyou County, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-shasta-1872-blick-auf-den-mount-shasta-eine-potentiell-aktiven-vulkan-in-der-cascade-range-in-siskiyou-county-kalifornien-usa-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228501.html
RM2A8E8RH–'Mount Shasta', 1872. Blick auf den Mount Shasta, eine potentiell aktiven Vulkan in der Cascade Range in Siskiyou County, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Überprüfung der Bewertungen und der Welt der Arbeit. von Xew York, 51.... Capt. Thomas Phelan, Iren - amerikanische patriotand Soldier of Fortune, 76. 14. September - Charles Follen McKim, thewell - bekannte Xew York arcliitect, 62.... MayoW. Hazeltine, Buchrezensent und spezielle w-SMC für die Xew York Sun, 68 James D. Smillie, der Künstler, 76. 15. September - Sally Liebling, die distin- kungen deutsche Pianist, 50. September 16.-Rev. Job S. Mills, D.D., bishopof der Vereinigten Brüder, Kirche, 61. 17. September - Sir Thomas geknickt, Premier von Victoria Rt. Pfr. William George McClos-key, Bischof der Römisch-Ca] Diözese Jiolic ofKentucky Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberprufung-der-bewertungen-und-der-welt-der-arbeit-von-xew-york-51-capt-thomas-phelan-iren-amerikanische-patriotand-soldier-of-fortune-76-14-september-charles-follen-mckim-thewell-bekannte-xew-york-arcliitect-62-mayow-hazeltine-buchrezensent-und-spezielle-w-smc-fur-die-xew-york-sun-68-james-d-smillie-der-kunstler-76-15-september-sally-liebling-die-distin-kungen-deutsche-pianist-50-september-16-rev-job-s-mills-dd-bishopof-der-vereinigten-bruder-kirche-61-17-september-sir-thomas-geknickt-premier-von-victoria-rt-pfr-william-george-mcclos-key-bischof-der-romisch-ca-diozese-jiolic-ofkentucky-image338291195.html
RM2AJADTB–Überprüfung der Bewertungen und der Welt der Arbeit. von Xew York, 51.... Capt. Thomas Phelan, Iren - amerikanische patriotand Soldier of Fortune, 76. 14. September - Charles Follen McKim, thewell - bekannte Xew York arcliitect, 62.... MayoW. Hazeltine, Buchrezensent und spezielle w-SMC für die Xew York Sun, 68 James D. Smillie, der Künstler, 76. 15. September - Sally Liebling, die distin- kungen deutsche Pianist, 50. September 16.-Rev. Job S. Mills, D.D., bishopof der Vereinigten Brüder, Kirche, 61. 17. September - Sir Thomas geknickt, Premier von Victoria Rt. Pfr. William George McClos-key, Bischof der Römisch-Ca] Diözese Jiolic ofKentucky
Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 24,1 x 39,2 cm (9 1/2 x 15 7/16 in.) Blatt: 25,8 x 41,1 cm (10 1/4 x 16 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauhe-sport-im-yosemite-stand-1886-abmessungen-platte-241-x-392-cm-9-12-x-15-716-in-blatt-258-x-411-cm-10-14-x-16-14-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225591415.html
RMR30G47–Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 24,1 x 39,2 cm (9 1/2 x 15 7/16 in.) Blatt: 25,8 x 41,1 cm (10 1/4 x 16 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören H.B. Hall, S. Hollyer, James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM5191; Josiah Tucker, D.D. Dekan der Glouchester. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-zahlen-hier-beziehen-sich-auf-das-ursprungliche-volume-nummern-der-veroffentlichung-nicht-von-de-lossing-der-veroffentlichung-druckgrafiker-gehoren-hb-hall-s-hollyer-james-smillie-titel-von-der-titelseite-der-extra-band-dargestellt-em5191-josiah-tucker-dd-dekan-der-glouchester-image337186641.html
RM2AGG501–Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören H.B. Hall, S. Hollyer, James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM5191; Josiah Tucker, D.D. Dekan der Glouchester.
Die Entinel Rock und Fallen', 1872. Der Granit Sentinel Rock, und Sentinel fällt, Yosemite National Park, Kalifornien, USA. Sentinel ist ein mehrstufiger Wasserfall 1.920 Fuß (590 Meter) hoch. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entinel-rock-und-fallen-1872-der-granit-sentinel-rock-und-sentinel-fallt-yosemite-national-park-kalifornien-usa-sentinel-ist-ein-mehrstufiger-wasserfall-1920-fuss-590-meter-hoch-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228614.html
RM2A8E8YJ–Die Entinel Rock und Fallen', 1872. Der Granit Sentinel Rock, und Sentinel fällt, Yosemite National Park, Kalifornien, USA. Sentinel ist ein mehrstufiger Wasserfall 1.920 Fuß (590 Meter) hoch. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Festival der Song: Eine Reihe von Abenden mit dem Dichter. RED FREDERICKS, EINE ERSTE - fünften Abend 235 J. A. HOWS, einem urzeitlichen Natur 237 H. S. GRAU, V. S. N. eine Freudigkeit 251 ALFRED FREDERICKS, die Haunted Kammer 257 A. B. DURAND, N. EIN Nutting 266 S. COLMAN, N. ein Mondlicht 273 ALFRED FREDERICKS, eine Natur 281 W. J. HENNESSy, N. eine Mutter und Kind 285 R. S. GIFFORD, N. EIN den Adirondack Mountains 292 W. J. HENNESSY, N. ein Kind schlafen 297 JAMES HART, N. ein mondaufgang 303 J. D. SMILLIE, am Morgen Breeze 309 PageALFRED FREDERICKS, EINE ERSTE - Sechster Abend 313 F.O.C. DARLEY, N. EIN das Dorf Blacksm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-der-song-eine-reihe-von-abenden-mit-dem-dichter-red-fredericks-eine-erste-funften-abend-235-j-a-hows-einem-urzeitlichen-natur-237-h-s-grau-v-s-n-eine-freudigkeit-251-alfred-fredericks-die-haunted-kammer-257-a-b-durand-n-ein-nutting-266-s-colman-n-ein-mondlicht-273-alfred-fredericks-eine-natur-281-w-j-hennessy-n-eine-mutter-und-kind-285-r-s-gifford-n-ein-den-adirondack-mountains-292-w-j-hennessy-n-ein-kind-schlafen-297-james-hart-n-ein-mondaufgang-303-j-d-smillie-am-morgen-breeze-309-pagealfred-fredericks-eine-erste-sechster-abend-313-foc-darley-n-ein-das-dorf-blacksm-image339440113.html
RM2AM6R95–Festival der Song: Eine Reihe von Abenden mit dem Dichter. RED FREDERICKS, EINE ERSTE - fünften Abend 235 J. A. HOWS, einem urzeitlichen Natur 237 H. S. GRAU, V. S. N. eine Freudigkeit 251 ALFRED FREDERICKS, die Haunted Kammer 257 A. B. DURAND, N. EIN Nutting 266 S. COLMAN, N. ein Mondlicht 273 ALFRED FREDERICKS, eine Natur 281 W. J. HENNESSy, N. eine Mutter und Kind 285 R. S. GIFFORD, N. EIN den Adirondack Mountains 292 W. J. HENNESSY, N. ein Kind schlafen 297 JAMES HART, N. ein mondaufgang 303 J. D. SMILLIE, am Morgen Breeze 309 PageALFRED FREDERICKS, EINE ERSTE - Sechster Abend 313 F.O.C. DARLEY, N. EIN das Dorf Blacksm
Kaaterskill Clove, 1865. Januar 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaaterskill-clove-1865-januar-1865-image426151183.html
RM2FN8T53–Kaaterskill Clove, 1865. Januar 1865.
Ein Bündel von Stiefmütterchen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 12,1 × 8,73 cm (4 3/4 x 3 7/16 in.) Blatt: 35,1 x 28,9 cm (13 13/16 x 11 3/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bundel-von-stiefmutterchen-stand-1890-abmessungen-platte-121-873-cm-4-34-x-3-716-in-blatt-351-x-289-cm-13-1316-x-11-38-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225765495.html
RMR38E5B–Ein Bündel von Stiefmütterchen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 12,1 × 8,73 cm (4 3/4 x 3 7/16 in.) Blatt: 35,1 x 28,9 cm (13 13/16 x 11 3/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Edward Shippen, LLD Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören A.B. Durand, H.B. Hall, John Hill, James Smillie und Edwin Whitefield. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 5469; Edward Shippen, LL.D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-shippen-lld-band-zahlen-hier-beziehen-sich-auf-das-ursprungliche-volume-nummern-der-veroffentlichung-nicht-von-de-lossing-der-veroffentlichung-druckgrafiker-gehoren-ab-durand-hb-hall-john-hill-james-smillie-und-edwin-whitefield-titel-von-der-titelseite-der-extra-band-dargestellt-em-5469-edward-shippen-lld-image333694253.html
RM2AAW2BW–Edward Shippen, LLD Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören A.B. Durand, H.B. Hall, John Hill, James Smillie und Edwin Whitefield. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 5469; Edward Shippen, LL.D.
"Montrealer', 1874. Blick in die Stadt Montreal, Quebec, Kanada: Custom House, Raddampfer auf dem Sankt-Lorenz-Strom, Montreal von Helen's Island, und Helen's Island von Montreal. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montrealer-1874-blick-in-die-stadt-montreal-quebec-kanada-custom-house-raddampfer-auf-dem-sankt-lorenz-strom-montreal-von-helens-island-und-helens-island-von-montreal-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228167.html
RM2A8E8BK–"Montrealer', 1874. Blick in die Stadt Montreal, Quebec, Kanada: Custom House, Raddampfer auf dem Sankt-Lorenz-Strom, Montreal von Helen's Island, und Helen's Island von Montreal. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
. Das Boston blaue Buch ... : enthält ... Boston, Brookline, Cambridge, Chestnut Hill und Milton .. . tlefield, Charles W.Lyman, Frederick S.Lyman, John. Mackay, Henry S. Redford, Robert.Ricker, Edward P. Shepard, John, Jr.Simpkins, C. Ritchie.Sise, Charles F.Slingerland, C. H.Slocum, Ernest F.Smillie, Charles F.Spence, D. Jerome.Stevens, Charles E.Stevens, H. E.Stiles, James A.Stilwell, Arthur E.Streeter, Frank SULLOWAY CLUB (A. W.). 611-615 Taft, Edward A.Taylor, Thomas, Jr.Thompson, Fred.Thompson, Frederick L.Tiffany, Dexter, Jr.Titcomb, William G. Vaughan, Ernest H. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-boston-blaue-buch-enthalt-boston-brookline-cambridge-chestnut-hill-und-milton-tlefield-charles-wlyman-frederick-slyman-john-mackay-henry-s-redford-robertricker-edward-p-shepard-john-jrsimpkins-c-ritchiesise-charles-fslingerland-c-hslocum-ernest-fsmillie-charles-fspence-d-jeromestevens-charles-estevens-h-estiles-james-astilwell-arthur-estreeter-frank-sulloway-club-a-w-611-615-taft-edward-ataylor-thomas-jrthompson-fredthompson-frederick-ltiffany-dexter-jrtitcomb-william-g-vaughan-ernest-h-image369656831.html
RM2CDB91K–. Das Boston blaue Buch ... : enthält ... Boston, Brookline, Cambridge, Chestnut Hill und Milton .. . tlefield, Charles W.Lyman, Frederick S.Lyman, John. Mackay, Henry S. Redford, Robert.Ricker, Edward P. Shepard, John, Jr.Simpkins, C. Ritchie.Sise, Charles F.Slingerland, C. H.Slocum, Ernest F.Smillie, Charles F.Spence, D. Jerome.Stevens, Charles E.Stevens, H. E.Stiles, James A.Stilwell, Arthur E.Streeter, Frank SULLOWAY CLUB (A. W.). 611-615 Taft, Edward A.Taylor, Thomas, Jr.Thompson, Fred.Thompson, Frederick L.Tiffany, Dexter, Jr.Titcomb, William G. Vaughan, Ernest H.
Single Hollyhocks, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/single-hollyhocks-1889-image506204226.html
RM2MBFGJA–Single Hollyhocks, 1889.
Untitled (Experiment? Nass Aquatinta). Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 9,37 × 7,14 cm (3 11/16 2 13/16 in.) Blatt: 23,8 x 18,4 cm (9 3/8 x 7 1/4 in.). Medium: aquatinta in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-experiment-nass-aquatinta-stand-1890-abmessungen-platte-937-714-cm-3-1116-2-1316-in-blatt-238-x-184-cm-9-38-x-7-14-in-medium-aquatinta-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225774433.html
RMR38WGH–Untitled (Experiment? Nass Aquatinta). Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 9,37 × 7,14 cm (3 11/16 2 13/16 in.) Blatt: 23,8 x 18,4 cm (9 3/8 x 7 1/4 in.). Medium: aquatinta in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören Francesco Bartolozzi, Peter S. Duval, Fenner, Sears & Co., H.B. Hall, Peter Maverick und James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 6024; Anna D.G. Scotiae angliae Franciae et Hibern. Regina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-zahlen-hier-beziehen-sich-auf-das-ursprungliche-volume-nummern-der-veroffentlichung-nicht-von-de-lossing-der-veroffentlichung-druckgrafiker-gehoren-francesco-bartolozzi-peter-s-duval-fenner-sears-co-hb-hall-peter-maverick-und-james-smillie-titel-von-der-titelseite-der-extra-band-dargestellt-em-6024-anna-dg-scotiae-angliae-franciae-et-hibern-regina-image333253284.html
RM2AA4YY0–Band zahlen hier beziehen sich auf das ursprüngliche Volume Nummern der Veröffentlichung, nicht von De Lossing" der Veröffentlichung. Druckgrafiker gehören Francesco Bartolozzi, Peter S. Duval, Fenner, Sears & Co., H.B. Hall, Peter Maverick und James Smillie. Titel von der Titelseite der extra-Band dargestellt. EM 6024; Anna D.G. Scotiae angliae Franciae et Hibern. Regina.
"Quebec", 1874. Schiffe auf der Saint Lawrence River in Quebec City, Kanada. 'Down In der unteren Stadt eine grosse Flotte der Schiffe an Liegeplätzen, und die Werften sind mit Männern und Fahrzeuge" überfüllt. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quebec-1874-schiffe-auf-der-saint-lawrence-river-in-quebec-city-kanada-down-in-der-unteren-stadt-eine-grosse-flotte-der-schiffe-an-liegeplatzen-und-die-werften-sind-mit-mannern-und-fahrzeuge-uberfullt-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228169.html
RM2A8E8BN–"Quebec", 1874. Schiffe auf der Saint Lawrence River in Quebec City, Kanada. 'Down In der unteren Stadt eine grosse Flotte der Schiffe an Liegeplätzen, und die Werften sind mit Männern und Fahrzeuge" überfüllt. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-staudamm-bei-montrose-1891-image506204289.html
RM2MBFGMH–Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891.
Stockrosen in einem Long-Necked Vase. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 29,53 × 14,29 cm (11 5/8 x 5 5/8 in.) Blatt: 44,45 × 27,94 cm (17 1/2 x 11 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockrosen-in-einem-long-necked-vase-stand-1891-abmessungen-bild-2953-1429-cm-11-58-x-5-58-in-blatt-4445-2794-cm-17-12-x-11-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225539440.html
RMR2X5T0–Stockrosen in einem Long-Necked Vase. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 29,53 × 14,29 cm (11 5/8 x 5 5/8 in.) Blatt: 44,45 × 27,94 cm (17 1/2 x 11 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Die hier angegebenen Volumenzahlen von Right Revd William White DD beziehen sich auf die ursprünglichen Volumenzahlen der Publikation, nicht auf die Veröffentlichung Von Lossing. Zu den Druckerherstellern gehören Francesco Bartolozzi, Peter S. Duval, Fenner, Sears & Co., H.B. Hall, Peter Maverick und James Smillie. Titel von der Titelseite des extra illustrierten Volumens. EM6019; Rev. Rechts William White D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-angegebenen-volumenzahlen-von-right-revd-william-white-dd-beziehen-sich-auf-die-ursprunglichen-volumenzahlen-der-publikation-nicht-auf-die-veroffentlichung-von-lossing-zu-den-druckerherstellern-gehoren-francesco-bartolozzi-peter-s-duval-fenner-sears-co-hb-hall-peter-maverick-und-james-smillie-titel-von-der-titelseite-des-extra-illustrierten-volumens-em6019-rev-rechts-william-white-d-image339545241.html
RM2AMBHBN–Die hier angegebenen Volumenzahlen von Right Revd William White DD beziehen sich auf die ursprünglichen Volumenzahlen der Publikation, nicht auf die Veröffentlichung Von Lossing. Zu den Druckerherstellern gehören Francesco Bartolozzi, Peter S. Duval, Fenner, Sears & Co., H.B. Hall, Peter Maverick und James Smillie. Titel von der Titelseite des extra illustrierten Volumens. EM6019; Rev. Rechts William White D.
Fällt. von Montmorency', 1874. Wasserfall an der Montmorency Fluss in Québec, Kanada. ' ... Den Fluss Montmorency schimmert in der vollkommenen Ruhe ... Der stream wird hier durch die Insel von Orleans, eine tiefliegende Erreichen von Farmen aufgeteilt, mit Haine von Kiefer und Eiche embowering romantische kleine Farm-Häuser und Hütten". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fallt-von-montmorency-1874-wasserfall-an-der-montmorency-fluss-in-qubec-kanada-den-fluss-montmorency-schimmert-in-der-vollkommenen-ruhe-der-stream-wird-hier-durch-die-insel-von-orleans-eine-tiefliegende-erreichen-von-farmen-aufgeteilt-mit-haine-von-kiefer-und-eiche-embowering-romantische-kleine-farm-hauser-und-hutten-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228187.html
RM2A8E8CB–Fällt. von Montmorency', 1874. Wasserfall an der Montmorency Fluss in Québec, Kanada. ' ... Den Fluss Montmorency schimmert in der vollkommenen Ruhe ... Der stream wird hier durch die Insel von Orleans, eine tiefliegende Erreichen von Farmen aufgeteilt, mit Haine von Kiefer und Eiche embowering romantische kleine Farm-Häuser und Hütten". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
Brüllchen in einer langhalsigen Vase, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brullchen-in-einer-langhalsigen-vase-1891-image506204267.html
RM2MBFGKR–Brüllchen in einer langhalsigen Vase, 1891.
Dunkle Single Stockrosen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 17,1 × 12 cm (6 3/4 x 4 3/4 in.) Blatt: 27,1 x 23,2 cm (10 11/16 x 9 1/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-single-stockrosen-stand-1890-abmessungen-platte-171-12-cm-6-34-x-4-34-in-blatt-271-x-232-cm-10-1116-x-9-18-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225771494.html
RMR38NRJ–Dunkle Single Stockrosen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 17,1 × 12 cm (6 3/4 x 4 3/4 in.) Blatt: 27,1 x 23,2 cm (10 11/16 x 9 1/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Das Spingler Institute for Young Ladies, Rev Gorham D Abbott, Principal (West Side Union Square) Umfasst fotografische Reproduktionen. Zu den Druckerherstellern gehören Alexander Anderson, W.J. Bennett, C.G. Childs, A.J. Davis, A. B. Durand, Eliza Greatorex, George Hayward, John Rodgers & Imbert's Lithographisches Büro. Titel aus dem Kalender der Emmet Collection. EM11346 Erklärung der Verantwortung: James Smillie; The Spingler Institute for Young Ladies, Rev. Gorham D. Abbott, Principal [West Side Union Square] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spingler-institute-for-young-ladies-rev-gorham-d-abbott-principal-west-side-union-square-umfasst-fotografische-reproduktionen-zu-den-druckerherstellern-gehoren-alexander-anderson-wj-bennett-cg-childs-aj-davis-a-b-durand-eliza-greatorex-george-hayward-john-rodgers-imberts-lithographisches-buro-titel-aus-dem-kalender-der-emmet-collection-em11346-erklarung-der-verantwortung-james-smillie-the-spingler-institute-for-young-ladies-rev-gorham-d-abbott-principal-west-side-union-square-image339613783.html
RM2AMEMRK–Das Spingler Institute for Young Ladies, Rev Gorham D Abbott, Principal (West Side Union Square) Umfasst fotografische Reproduktionen. Zu den Druckerherstellern gehören Alexander Anderson, W.J. Bennett, C.G. Childs, A.J. Davis, A. B. Durand, Eliza Greatorex, George Hayward, John Rodgers & Imbert's Lithographisches Büro. Titel aus dem Kalender der Emmet Collection. EM11346 Erklärung der Verantwortung: James Smillie; The Spingler Institute for Young Ladies, Rev. Gorham D. Abbott, Principal [West Side Union Square]
"Unter Trinity Rock, Saguenay', 1874. Dampfschiff auf dem Saguenay River, Quebec, Kanada. "... Wir haben in der Nähe von Trinity Rock und Cape Ewigkeit, und einer der Crew bringt einen Eimer mit Kieselsteinen auf in die Vorwärts-Deck. Da diese beiden Kaps zu den großartigsten Sehenswürdigkeiten der Reise entfallen, es ist ein Flattern der Erwartung unter den Passagieren... eine leichte Kurve in die Trinity Bay bringt... flankiert am Eingang von zwei Abgründe, jeder steigenden, fast senkrecht, 18 Meter über dem Fluss. Die steilste ist Trinity, so genannt, weil der drei Gipfel auf den nördlichen Gipfel... Trinity Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-trinity-rock-saguenay-1874-dampfschiff-auf-dem-saguenay-river-quebec-kanada-wir-haben-in-der-nahe-von-trinity-rock-und-cape-ewigkeit-und-einer-der-crew-bringt-einen-eimer-mit-kieselsteinen-auf-in-die-vorwarts-deck-da-diese-beiden-kaps-zu-den-grossartigsten-sehenswurdigkeiten-der-reise-entfallen-es-ist-ein-flattern-der-erwartung-unter-den-passagieren-eine-leichte-kurve-in-die-trinity-bay-bringt-flankiert-am-eingang-von-zwei-abgrunde-jeder-steigenden-fast-senkrecht-18-meter-uber-dem-fluss-die-steilste-ist-trinity-so-genannt-weil-der-drei-gipfel-auf-den-nordlichen-gipfel-trinity-image332228165.html
RM2A8E8BH–"Unter Trinity Rock, Saguenay', 1874. Dampfschiff auf dem Saguenay River, Quebec, Kanada. "... Wir haben in der Nähe von Trinity Rock und Cape Ewigkeit, und einer der Crew bringt einen Eimer mit Kieselsteinen auf in die Vorwärts-Deck. Da diese beiden Kaps zu den großartigsten Sehenswürdigkeiten der Reise entfallen, es ist ein Flattern der Erwartung unter den Passagieren... eine leichte Kurve in die Trinity Bay bringt... flankiert am Eingang von zwei Abgründe, jeder steigenden, fast senkrecht, 18 Meter über dem Fluss. Die steilste ist Trinity, so genannt, weil der drei Gipfel auf den nördlichen Gipfel... Trinity
An der verwertbaren, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-verwertbaren-1869-image343012000.html
RM2AX1F8G–An der verwertbaren, 1869.
Eine brachliegende Feld. Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 14,7 x 30 cm (5 13/16 x 11 13/16 in.) Blatt: 26,8 x 39 cm (10 9/16 x 15 3/8 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-brachliegende-feld-stand-1883-abmessungen-platte-147-x-30-cm-5-1316-x-11-1316-in-blatt-268-x-39-cm-10-916-x-15-38-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225817344.html
RMR3AT94–Eine brachliegende Feld. Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 14,7 x 30 cm (5 13/16 x 11 13/16 in.) Blatt: 26,8 x 39 cm (10 9/16 x 15 3/8 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
Arkt-Halle und Boat-Landing, Quebec', 1874. Wasser auf der Saint Lawrence River, Quebec, Kanada. "... Die Market-Hall, einem ansprechenden Gebäude wichtige Größe, mit mehreren Reihen breite Treppe, die von den Portalen an den Rand des Wassers; dahinter sind die Gaube-windowed, schiefergedeckt und verzinnten Dächer der unteren Stadt; hinter diesen, wieder, die auf den Höhen, die grauen Wälle, Durham Terrasse, ruht auf dem Pfeiler Bögen der alten Burg von St. Louis, das Laub der Regierung Garten und der Obelisk errichtet, Wolfe und Montcalm'. Von "Malerische Amerika; oder, das Land wir leben I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arkt-halle-und-boat-landing-quebec-1874-wasser-auf-der-saint-lawrence-river-quebec-kanada-die-market-hall-einem-ansprechenden-gebaude-wichtige-grosse-mit-mehreren-reihen-breite-treppe-die-von-den-portalen-an-den-rand-des-wassers-dahinter-sind-die-gaube-windowed-schiefergedeckt-und-verzinnten-dacher-der-unteren-stadt-hinter-diesen-wieder-die-auf-den-hohen-die-grauen-walle-durham-terrasse-ruht-auf-dem-pfeiler-bogen-der-alten-burg-von-st-louis-das-laub-der-regierung-garten-und-der-obelisk-errichtet-wolfe-und-montcalm-von-malerische-amerika-oder-das-land-wir-leben-i-image332228178.html
RM2A8E8C2–Arkt-Halle und Boat-Landing, Quebec', 1874. Wasser auf der Saint Lawrence River, Quebec, Kanada. "... Die Market-Hall, einem ansprechenden Gebäude wichtige Größe, mit mehreren Reihen breite Treppe, die von den Portalen an den Rand des Wassers; dahinter sind die Gaube-windowed, schiefergedeckt und verzinnten Dächer der unteren Stadt; hinter diesen, wieder, die auf den Höhen, die grauen Wälle, Durham Terrasse, ruht auf dem Pfeiler Bögen der alten Burg von St. Louis, das Laub der Regierung Garten und der Obelisk errichtet, Wolfe und Montcalm'. Von "Malerische Amerika; oder, das Land wir leben I
Ein brachliegendes Feld, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-brachliegendes-feld-1883-image506204315.html
RM2MBFGNF–Ein brachliegendes Feld, 1883.
Alte Zedern, an der Küste von Maine. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 12,6 x 17,5 cm (4 15/16 x 6 7/8 in.) Blatt: 20,4 x 27,8 cm (8 1/16 x 10 15/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-zedern-an-der-kuste-von-maine-stand-1880-abmessungen-platte-126-x-175-cm-4-1516-x-6-78-in-blatt-204-x-278-cm-8-116-x-10-1516-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225658990.html
RMR33J9J–Alte Zedern, an der Küste von Maine. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 12,6 x 17,5 cm (4 15/16 x 6 7/8 in.) Blatt: 20,4 x 27,8 cm (8 1/16 x 10 15/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
"Die Eingabe der Rapids', 1874. Touristen an Bord des Dampfers partan' als Sie navigiert White Water auf der Saint Lawrence River, Ontario, Kanada. '... Das Wasser springt tempestuously um Sie herum, und sie hält einen Augenblick wie eine Sache des Lebens, sich für eine Krise, bevor Sie taucht in die kochende Aktuelle und Fahrten trotzig. Es ist eine große, spannende Moment ... die rapids sind neun Meilen lang und sind in der Mitte durch eine malerische Insel gegliedert, die südlichen Kurs in der Regel durch die Dampfer gewählt. Die spartanische lief die Strecke in einer halben Stunde, ohne Dampf, und dann entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eingabe-der-rapids-1874-touristen-an-bord-des-dampfers-partan-als-sie-navigiert-white-water-auf-der-saint-lawrence-river-ontario-kanada-das-wasser-springt-tempestuously-um-sie-herum-und-sie-halt-einen-augenblick-wie-eine-sache-des-lebens-sich-fur-eine-krise-bevor-sie-taucht-in-die-kochende-aktuelle-und-fahrten-trotzig-es-ist-eine-grosse-spannende-moment-die-rapids-sind-neun-meilen-lang-und-sind-in-der-mitte-durch-eine-malerische-insel-gegliedert-die-sudlichen-kurs-in-der-regel-durch-die-dampfer-gewahlt-die-spartanische-lief-die-strecke-in-einer-halben-stunde-ohne-dampf-und-dann-entstanden-image332228170.html
RM2A8E8BP–"Die Eingabe der Rapids', 1874. Touristen an Bord des Dampfers partan' als Sie navigiert White Water auf der Saint Lawrence River, Ontario, Kanada. '... Das Wasser springt tempestuously um Sie herum, und sie hält einen Augenblick wie eine Sache des Lebens, sich für eine Krise, bevor Sie taucht in die kochende Aktuelle und Fahrten trotzig. Es ist eine große, spannende Moment ... die rapids sind neun Meilen lang und sind in der Mitte durch eine malerische Insel gegliedert, die südlichen Kurs in der Regel durch die Dampfer gewählt. Die spartanische lief die Strecke in einer halben Stunde, ohne Dampf, und dann entstanden
Ein Glas mit dem Squire. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 21,2 × 17 cm (8 3/8 x 6 11/16 in.) Platte: 26 x 27,3 cm (10 1/4 x 10 3/4 in.) Blatt: 36,1 x 28,1 cm (14 1/4 x 11 1/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-glas-mit-dem-squire-stand-1886-abmessungen-bild-212-17-cm-8-38-x-6-1116-in-platte-26-x-273-cm-10-14-x-10-34-in-blatt-361-x-281-cm-14-14-x-11-116-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225637895.html
RMR32KC7–Ein Glas mit dem Squire. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 21,2 × 17 cm (8 3/8 x 6 11/16 in.) Platte: 26 x 27,3 cm (10 1/4 x 10 3/4 in.) Blatt: 36,1 x 28,1 cm (14 1/4 x 11 1/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
"Yosemite Fall', 1872. Wasserfall im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Yosemite Fall wird als Grand über alle Macht der Ausdruck beschrieben. Der Gipfel des oberen Fallen ist ein wenig über zwei tausend sechshundert Meter über das Tal; für fünfzehn hundert Fuß der Abstieg ist absolut senkrecht, und der Fels ist wie eine Wand aus Mauerwerk. Vor diesem, der Sturz von Wasser schwankt und Sweeps, nachzugeben, die Kraft der unruhigen Wind mit einem herrlichen Gnade und unendliche Vielfalt der Bewegung. Für einen Moment es herab mit kontinuierlicher Brüllen; in einem anderen Instant es gefangen ist, und seinen Flug, steigt u Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yosemite-fall-1872-wasserfall-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-yosemite-fall-wird-als-grand-uber-alle-macht-der-ausdruck-beschrieben-der-gipfel-des-oberen-fallen-ist-ein-wenig-uber-zwei-tausend-sechshundert-meter-uber-das-tal-fur-funfzehn-hundert-fuss-der-abstieg-ist-absolut-senkrecht-und-der-fels-ist-wie-eine-wand-aus-mauerwerk-vor-diesem-der-sturz-von-wasser-schwankt-und-sweeps-nachzugeben-die-kraft-der-unruhigen-wind-mit-einem-herrlichen-gnade-und-unendliche-vielfalt-der-bewegung-fur-einen-moment-es-herab-mit-kontinuierlicher-brullen-in-einem-anderen-instant-es-gefangen-ist-und-seinen-flug-steigt-u-image332228628.html
RM2A8E904–"Yosemite Fall', 1872. Wasserfall im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Yosemite Fall wird als Grand über alle Macht der Ausdruck beschrieben. Der Gipfel des oberen Fallen ist ein wenig über zwei tausend sechshundert Meter über das Tal; für fünfzehn hundert Fuß der Abstieg ist absolut senkrecht, und der Fels ist wie eine Wand aus Mauerwerk. Vor diesem, der Sturz von Wasser schwankt und Sweeps, nachzugeben, die Kraft der unruhigen Wind mit einem herrlichen Gnade und unendliche Vielfalt der Bewegung. Für einen Moment es herab mit kontinuierlicher Brüllen; in einem anderen Instant es gefangen ist, und seinen Flug, steigt u
Old Cedars, Küste von Maine, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-cedars-kuste-von-maine-1880-image506204268.html
RM2MBFGKT–Old Cedars, Küste von Maine, 1880.
Eine alte Damm in der Nähe von Montrose. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 16,8 x 11,9 cm (6 5/8 x 4 11/16 in.) Platte: 16,7 x 13 cm (6 9/16 x 5 1/8 in.) Blatt: 20,2 x 15 cm (7 15/16 x 5 7/8 in.). Medium: aquatinta in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-damm-in-der-nahe-von-montrose-stand-1891-abmessungen-bild-168-x-119-cm-6-58-x-4-1116-in-platte-167-x-13-cm-6-916-x-5-18-in-blatt-202-x-15-cm-7-1516-x-5-78-in-medium-aquatinta-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225561317.html
RMR2Y5N9–Eine alte Damm in der Nähe von Montrose. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 16,8 x 11,9 cm (6 5/8 x 4 11/16 in.) Platte: 16,7 x 13 cm (6 9/16 x 5 1/8 in.) Blatt: 20,2 x 15 cm (7 15/16 x 5 7/8 in.). Medium: aquatinta in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
'Point Noir, Trinity Rock und Cape Ewigkeit, Saguenay River', 1874. Die Ufer des Saguenay River, Quebec, Kanada. "Für den Rest des Tages sind wir Werktätigen durch wie Wildnis von bowlders, Abgründe, und die Berge. Wir adieu zu Trinity und Ewigkeit am Point Noir, Gewinde der desolaten Labyrinthe von St. Louis Insel, und bald sind Durchgangspunkt Krepp, wo die Felsen, den ewigen Felsen, in der Ferne wie der Kanal eines ausgetrockneten Katarakt' suchen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit der Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-noir-trinity-rock-und-cape-ewigkeit-saguenay-river-1874-die-ufer-des-saguenay-river-quebec-kanada-fur-den-rest-des-tages-sind-wir-werktatigen-durch-wie-wildnis-von-bowlders-abgrunde-und-die-berge-wir-adieu-zu-trinity-und-ewigkeit-am-point-noir-gewinde-der-desolaten-labyrinthe-von-st-louis-insel-und-bald-sind-durchgangspunkt-krepp-wo-die-felsen-den-ewigen-felsen-in-der-ferne-wie-der-kanal-eines-ausgetrockneten-katarakt-suchen-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-der-abbildung-image332228181.html
RM2A8E8C5–'Point Noir, Trinity Rock und Cape Ewigkeit, Saguenay River', 1874. Die Ufer des Saguenay River, Quebec, Kanada. "Für den Rest des Tages sind wir Werktätigen durch wie Wildnis von bowlders, Abgründe, und die Berge. Wir adieu zu Trinity und Ewigkeit am Point Noir, Gewinde der desolaten Labyrinthe von St. Louis Insel, und bald sind Durchgangspunkt Krepp, wo die Felsen, den ewigen Felsen, in der Ferne wie der Kanal eines ausgetrockneten Katarakt' suchen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit der Abbildung
Den Hügel hoch, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-hugel-hoch-1879-image506204298.html
RM2MBFGMX–Den Hügel hoch, 1879.
Dover Plains, aus der Galerie der amerikanischen kunst, Nr. 1. Künstler: James Smillie (Amerikanische, Edinburgh 1807-1885 Poughkeepsie, New York); Nach Asher Brown Durand (Amerikanische, Jefferson, New Jersey 1796-1886 Maplewood, New Jersey). Abmessungen: Bild: 6 7/8 x 10 3/8 in. (17,5 x 26,4 cm) Platte: 10 15/16 x 14 5/8 in. (27,8 x 37,2 cm) Blatt: 14 7/16 x 18 7/16 in. (36,6 x 46,9 cm). Herausgeber: Amerikanische Kunst Union (New York, NY). Datum: 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-plains-aus-der-galerie-der-amerikanischen-kunst-nr-1-kunstler-james-smillie-amerikanische-edinburgh-1807-1885-poughkeepsie-new-york-nach-asher-brown-durand-amerikanische-jefferson-new-jersey-1796-1886-maplewood-new-jersey-abmessungen-bild-6-78-x-10-38-in-175-x-264-cm-platte-10-1516-x-14-58-in-278-x-372-cm-blatt-14-716-x-18-716-in-366-x-469-cm-herausgeber-amerikanische-kunst-union-new-york-ny-datum-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903858.html
RMPAAH16–Dover Plains, aus der Galerie der amerikanischen kunst, Nr. 1. Künstler: James Smillie (Amerikanische, Edinburgh 1807-1885 Poughkeepsie, New York); Nach Asher Brown Durand (Amerikanische, Jefferson, New Jersey 1796-1886 Maplewood, New Jersey). Abmessungen: Bild: 6 7/8 x 10 3/8 in. (17,5 x 26,4 cm) Platte: 10 15/16 x 14 5/8 in. (27,8 x 37,2 cm) Blatt: 14 7/16 x 18 7/16 in. (36,6 x 46,9 cm). Herausgeber: Amerikanische Kunst Union (New York, NY). Datum: 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
"Gipfeltreffen von Gray's Peak", 1874. Anzeigen von greys Peak, der Zehnte - höchster Gipfel der Rocky Mountains, Colorado, USA. "Vor allem in der Ansicht sind die Twin Peaks, Grey's und Torrey ist; aber, in einem weiten Bereich, der scheint grenzenlos, gibt es aufeinander folgende Zeilen von Pinnacles, einige von ihnen völlig eingewickelt in ewigen Schnee, andere gepatcht, einige abrupte und Spitz, andere ihren Höhepunkt erreichen durch die weichen Rundungen und Abstufungen, die fast nicht wahrnehmbar sind. Wir sind auf dem Kamm eines Kontinents...'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Riv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipfeltreffen-von-grays-peak-1874-anzeigen-von-greys-peak-der-zehnte-hochster-gipfel-der-rocky-mountains-colorado-usa-vor-allem-in-der-ansicht-sind-die-twin-peaks-greys-und-torrey-ist-aber-in-einem-weiten-bereich-der-scheint-grenzenlos-gibt-es-aufeinander-folgende-zeilen-von-pinnacles-einige-von-ihnen-vollig-eingewickelt-in-ewigen-schnee-andere-gepatcht-einige-abrupte-und-spitz-andere-ihren-hohepunkt-erreichen-durch-die-weichen-rundungen-und-abstufungen-die-fast-nicht-wahrnehmbar-sind-wir-sind-auf-dem-kamm-eines-kontinents-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-riv-image332228219.html
RM2A8E8DF–"Gipfeltreffen von Gray's Peak", 1874. Anzeigen von greys Peak, der Zehnte - höchster Gipfel der Rocky Mountains, Colorado, USA. "Vor allem in der Ansicht sind die Twin Peaks, Grey's und Torrey ist; aber, in einem weiten Bereich, der scheint grenzenlos, gibt es aufeinander folgende Zeilen von Pinnacles, einige von ihnen völlig eingewickelt in ewigen Schnee, andere gepatcht, einige abrupte und Spitz, andere ihren Höhepunkt erreichen durch die weichen Rundungen und Abstufungen, die fast nicht wahrnehmbar sind. Wir sind auf dem Kamm eines Kontinents...'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Riv
Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bisschen-auf-marblehead-neck-1883-image506204252.html
RM2MBFGK8–Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883.
Kaaterskill Clove, Januar 1865. Datum: 1865. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaaterskill-clove-januar-1865-datum-1865-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800598.html
RM2R6H9R2–Kaaterskill Clove, Januar 1865. Datum: 1865. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Der Eingang zu Tausend Inseln", 1874. Ein Künstler skizzieren bei tausend Inseln, ein Archipel von 1.864 Inseln im St. Lawrence River, auf der Grenze zwischen den USA und Kanada. "... Die tausend Inseln mehrere tausend sechshundert und zweiundneunzig, wie sie im Vertrag von Gent ermittelt werden!... unser Dampfer... Threads ihren Weg durch die 39 Meilen, die sie dick einstreuen. Sie unterscheiden sich in Größe, aber einige, die nur ein paar Meter in Umfang und andere einige Meilen. Die grünpflanzen auf den meisten von ihnen ist zu einem robusten Wachstum der Tanne und Kiefer, mit gelegentlich etwas struppig Unterholz, whi begrenzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zu-tausend-inseln-1874-ein-kunstler-skizzieren-bei-tausend-inseln-ein-archipel-von-1864-inseln-im-st-lawrence-river-auf-der-grenze-zwischen-den-usa-und-kanada-die-tausend-inseln-mehrere-tausend-sechshundert-und-zweiundneunzig-wie-sie-im-vertrag-von-gent-ermittelt-werden!-unser-dampfer-threads-ihren-weg-durch-die-39-meilen-die-sie-dick-einstreuen-sie-unterscheiden-sich-in-grosse-aber-einige-die-nur-ein-paar-meter-in-umfang-und-andere-einige-meilen-die-grunpflanzen-auf-den-meisten-von-ihnen-ist-zu-einem-robusten-wachstum-der-tanne-und-kiefer-mit-gelegentlich-etwas-struppig-unterholz-whi-begrenzt-image332228190.html
RM2A8E8CE–Der Eingang zu Tausend Inseln", 1874. Ein Künstler skizzieren bei tausend Inseln, ein Archipel von 1.864 Inseln im St. Lawrence River, auf der Grenze zwischen den USA und Kanada. "... Die tausend Inseln mehrere tausend sechshundert und zweiundneunzig, wie sie im Vertrag von Gent ermittelt werden!... unser Dampfer... Threads ihren Weg durch die 39 Meilen, die sie dick einstreuen. Sie unterscheiden sich in Größe, aber einige, die nur ein paar Meter in Umfang und andere einige Meilen. Die grünpflanzen auf den meisten von ihnen ist zu einem robusten Wachstum der Tanne und Kiefer, mit gelegentlich etwas struppig Unterholz, whi begrenzt
Rough Sport im Yosemite, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rough-sport-im-yosemite-1885-image506204322.html
RM2MBFGNP–Rough Sport im Yosemite, 1885.
'Golden Gate (aus Telegraph Hill)", 1872. Blick auf die Straße, dass verbindet San Francisco Bay an den Pazifischen Ozean, Oregon, USA. "Der Blick öffnet sich und die prächtigen Straßen genannt die Golden Gate erscheinen. Durch sie haben wir die Insel - Rock von Alcatraz, mit seinen Befestigungsanlagen schimmert in der Ferne ... wenig Handwerk und große Handwerksbetriebe sehen können, Dampfer vom Ozean, Schlepper, und jede Vielzahl der schwebenden Sache, sind auf das schimmernde Wasser, deren grüne Wellen dash in weißer Schaum auf den drei Inseln vor uns ausbreiten. Außerhalb der Stadt, kann man momentan Blicke von Versand ...". Von "Picturesqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-gate-aus-telegraph-hill-1872-blick-auf-die-strasse-dass-verbindet-san-francisco-bay-an-den-pazifischen-ozean-oregon-usa-der-blick-offnet-sich-und-die-prachtigen-strassen-genannt-die-golden-gate-erscheinen-durch-sie-haben-wir-die-insel-rock-von-alcatraz-mit-seinen-befestigungsanlagen-schimmert-in-der-ferne-wenig-handwerk-und-grosse-handwerksbetriebe-sehen-konnen-dampfer-vom-ozean-schlepper-und-jede-vielzahl-der-schwebenden-sache-sind-auf-das-schimmernde-wasser-deren-grune-wellen-dash-in-weisser-schaum-auf-den-drei-inseln-vor-uns-ausbreiten-ausserhalb-der-stadt-kann-man-momentan-blicke-von-versand-von-picturesqu-image332228650.html
RM2A8E90X–'Golden Gate (aus Telegraph Hill)", 1872. Blick auf die Straße, dass verbindet San Francisco Bay an den Pazifischen Ozean, Oregon, USA. "Der Blick öffnet sich und die prächtigen Straßen genannt die Golden Gate erscheinen. Durch sie haben wir die Insel - Rock von Alcatraz, mit seinen Befestigungsanlagen schimmert in der Ferne ... wenig Handwerk und große Handwerksbetriebe sehen können, Dampfer vom Ozean, Schlepper, und jede Vielzahl der schwebenden Sache, sind auf das schimmernde Wasser, deren grüne Wellen dash in weißer Schaum auf den drei Inseln vor uns ausbreiten. Außerhalb der Stadt, kann man momentan Blicke von Versand ...". Von "Picturesqu
Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bisschen-auf-marblehead-neck-1883-image506204245.html
RM2MBFGK1–Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883.
Rough Sport im Yosemite, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rough-sport-im-yosemite-1886-image506204273.html
RM2MBFGM1–Rough Sport im Yosemite, 1886.
Der Weg zum Fluss, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-zum-fluss-1880-image506204309.html
RM2MBFGN9–Der Weg zum Fluss, 1880.
Landschaft mit Schafen, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-schafen-1879-image506204316.html
RM2MBFGNG–Landschaft mit Schafen, 1879.
Ein Glas mit dem Squire, 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-glas-mit-dem-squire-1886-image506204253.html
RM2MBFGK9–Ein Glas mit dem Squire, 1886.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten